Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
El Ahmadi oder Fer für Enoh, (Overtoom für Tadic) und Tiendalli für Nelom:)
Danke play4fun, aber ich will Torres irgendwie mit reinkriegen ;) Ginge über Fellaini, van der Wiel und van der Vaart, aber ich guck mal ob sich noch was anderes findet..
Edit: Und ein paar Silvers will ich noch mit drin haben, damit sich die GES drücken lässt
---------- Beitrag geschrieben um 15:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:22 ----------
Futhead - La_Masia (http://www.futhead.com/12/squad/811270)
*-* Nur noch einen anderen anstelle von Agüero und natürlich Kompany NIF und evtl. einen anderen Keeper :D
play4fun28
19.05.2012, 16:59
Hahahah, ich habe gerade mit so nem Kid um 5k gespeilt und jetzt findet er "mysteriöserweise" meine Spieler nicht, die er kaufen soll.
Guckt doch mal bitte, ob ihr die findet:
Hanzel
Polen
Polnische Liga
Lubin
3-4-1-2
ZM 59
500/5000
Der zweite:
Barker-Daish
Australien
A-League
Gold Coast United
3-4-1-2
ZOM 56
4900/5000
Ist einfach nur erbärmlich. UNd er sagte, er sei fair :sarcastic:
DROGBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DD Super Byaern hat das Triple geschafft!
Jetzzt hab ich Bock auf ein BPL-Team gekriegt :D
Bayernfan
20.05.2012, 07:14
Drogba MOTM incoming ;)
Cech war besser :P
Xzentriker
20.05.2012, 10:49
Hi, hab nach langer Zeit mal wieder mit Ultimate Team angefangen.
Wenn ich an nem Online Turnier teilnehmen möchte, stürzt Fifa komischerweise immer ab.
Kennt das jemand?
play4fun28
20.05.2012, 13:52
Ist es normal, dass futhead bei mir total abkackt?
Ich brauch 3 Minuten um die Seite zu laden...
Ist es normal, dass futhead bei mir total abkackt?
Ich brauch 3 Minuten um die Seite zu laden...
Same here...
Normal, war bei mir auch schon in den letzten Tagen..
Got Ibra. Mein Schwedenteam damit fast komplett :)
In welcher Formation spielst du?
play4fun28
20.05.2012, 18:39
Jaaaaaaaaaaaaaaaaawwwoooooooooooooooooooll!!!!
Will Badstuber TOTY und der billigste liegt bei 210k!!!!!
Als ob jemand soviel für den ausgeben würde...
Pro_Elite
20.05.2012, 18:45
Haha lol ^^ Naja bald endlich weck von den Dreckspreisen vom PC und schön zu den normal-vernünftigen Preisen der X-Box ...;)
play4fun28
20.05.2012, 18:48
Haha lol ^^ Naja bald endlich weck von den Dreckspreisen vom PC und schön zu den normal-vernünftigen Preisen der X-Box ...;)
Hör doch auf. Ich hätte mir auch lieber ne Xbox anstatt ner Ps3 holen sollen, weil das einfach grausam ist auf der PS3 FIfa zu spielen. Der Rest geht alles ohne Ruckler/verzögerungen online, aber nein, Fifa muss ja immer spinnen. :sarcastic:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaawwwoooooooooooooooooooll!!!!
Will Badstuber TOTY und der billigste liegt bei 210k!!!!!
Als ob jemand soviel für den ausgeben würde...
Klar geben Leute so viel für den aus. Beim Turnier cheaten ja auch alle. :negative:
Futhead - Chelseas tactics in CL (http://www.futhead.com/12/squad/822739)
Very nice :D
Wolverine
20.05.2012, 22:08
Park Liebus:D
Mies! :D
@henne
Du wolltest doch mal ein defensiv eingestelltes Team, oder?
Das wär perfekt für dich:
Futhead - Not even the wind gets past (http://www.futhead.com/12/squad/826684)
:D
FifaEDSkills
20.05.2012, 23:02
Neapel hat die Coppa Italia mit einem 2-0 gegen Juve gewonnen. Cavani per Elfmeter und Hamsik haben die Tore gemacht.
Da bin ich mal gespannt, was EA sich einfallen lässt. Sowohl einen MOTM vom CL Finale, als auch von der Coppa Italia?
Und beide in einer HH. Das wär ein Traum..
Dominicschalke
21.05.2012, 11:01
Wieviel bekommt man beim Abstoßen für nen MOTM ca. ?
Ist genau wie bei den IF's, also ca. 10k (Gold).
BAUER2008
21.05.2012, 14:49
Gestern habe ich gegen einen mit einer Bomben BULI Auswahl gespielt! U.a. Blauer Kagawa, Hummels...
Der Blaue Shinji ist so eine Bombe der ist fast unaufhaltsam! Hatte dann erst Bock mir den auch zu holen, aber ich habe gerade keine Lust mehr auf BULI und mache was Neues...
Wer labert denn hier wen die ganze Zeit von der Seite an? :D
Wir lassen das mal sein hier, ist doch kein Laberthread. :D
Um das mal weiter zu führen..
Ich bin gegen dich grottig:D
Um das mal weiter zu führen..
Ich bin gegen dich grottig:D
Gegen mich? Wir haben doch noch nie gespielt? :D
Heute übrigens keine HH.
Ich hab in die Zukunft gesehen:D
Ich hab in die Zukunft gesehen:D
Und wer wird nächstes Jahr Meister? :P Bin ja mal auf die Antwort gespannt :sarcastic:
Kopf an Kopf Rennen der Topclubs Greuter Fürth und SC Freiburg. Die CL gewinnt Schalke nachdem man in der 88. Minute den Ausgleich erzielte und später im Elferschießen über Maccabi Haifa triumphierte.
Kopf an Kopf Rennen der Topclubs Greuter Fürth und SC Freiburg. Die CL gewinnt Schalke nachdem man in der 88. Minute den Ausgleich erzielte und später im Elferschießen über Maccabi Haifa triumphierte.
Danke, ich geh dann mal wetten :P
play4fun28
21.05.2012, 18:49
Hab gerade gegen so ein Ticki-Tacka Troll gespielt.
Nach 5 Minuten SPielzeit hat es mir gereicht und ich habe meine Custom-Formation Forma genutzt:
ST-ST
ZM
ZDM-ZDM
LV-IV-IV-IV-RV
Alle bist auf die Stürmer und ZM Arbeitsraten Defensiv: Hoch; Offensiv: Wenig.
Dann noch Agbonlahor und Sturrdige und Luiz eingewechselt und ab ging die Party.
Ich habe 4:1 gewonnen :D
Bayernfan
21.05.2012, 19:40
Hab gerade gegen so ein Ticki-Tacka Troll gespielt.
Nach 5 Minuten SPielzeit hat es mir gereicht und ich habe meine Custom-Formation Forma genutzt:
ST-ST
ZM
ZDM-ZDM
LV-IV-IV-IV-RV
Alle bist auf die Stürmer und ZM Arbeitsraten Defensiv: Hoch; Offensiv: Wenig.
Dann noch Agbonlahor und Sturrdige und Luiz eingewechselt und ab ging die Party.
Ich habe 4:1 gewonnen :D
auch so ein Einer der sich hinten reinstellt und Kontert, wie ich diese Typen hasse :keule::keule:
play4fun28
21.05.2012, 19:45
Dumm?
Hast du was gegen mich?
Wenn ich was schreibe wirst du sofort aggro. :dash1::dash1::dash1::dash1:
Was der gemacht hat hat schon an extremes Zeitspiel gegrenzt. Der hat zum Teil den Ball 15 Spielminuten hin und her gepasst und dann habe ich das 2:0 gemacht und umgestellt.
Bayernfan
22.05.2012, 12:48
Dumm?
Hast du was gegen mich?
Wenn ich was schreibe wirst du sofort aggro. :dash1::dash1::dash1::dash1:
Was der gemacht hat hat schon an extremes Zeitspiel gegrenzt. Der hat zum Teil den Ball 15 Spielminuten hin und her gepasst und dann habe ich das 2:0 gemacht und umgestellt.
Beleidigung?
Was ich gegen dich habe? Du heulst dauernd rumm weil Gott und die Welt gegen dich sind, dann gewinnst du und dein Gegner war gleich ein *****
Dann erfahr ich jetzt auch noch das du so eine "tolle" Spielweise hab das mir das kotzen kommt, sry. aber da darf man auch mal etwas sauer sein
BAUER2008
22.05.2012, 12:54
Ich finde hier wird grundsätzlich zu schnell "ausgeflippt"! Das ist ein Forum wo man sich ausschließlich über Texte verständigt, da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Missverständnisse o.ä. sind da eigentlich vorprogrammiert! :cool:
Einfach mal Alles ein bißchen lockerer sehen! ;):good:
play4fun28
22.05.2012, 13:05
Beleidigung?
Was ich gegen dich habe? Du heulst dauernd rumm weil Gott und die Welt gegen dich sind, dann gewinnst du und dein Gegner war gleich ein *****
Dann erfahr ich jetzt auch noch das du so eine "tolle" Spielweise hab das mir das kotzen kommt, sry. aber da darf man auch mal etwas sauer sein
Ja klar, jeden Tag heule ich hier rum.
Und die Spielweise benutze ich ja natürlich jedes Mal, weißt du, ich kann schon gar nicht mehr anders.
:dash1:
Bayernfan
22.05.2012, 13:11
Ja klar, jeden Tag heule ich hier rum.
Und die Spielweise benutze ich ja natürlich jedes Mal, weißt du, ich kann schon gar nicht mehr anders.
:dash1: Klar du armes armes Opfer, alle sind immer nur so böse zu dir :bad::dash1::dash1:
Schau mal in diesen Thread wie oft du meckerst und dann beschuldige mich das ich schwachsinn schreibe
Klar du armes armes Opfer, alle sind immer nur so böse zu dir :bad::dash1::dash1:
Schau mal in diesen Thread wie oft du meckerst und dann beschuldige mich das ich schwachsinn schreibe
Schau mal in den BVB und Bayern Thread, dann könnt ihr weitermachen...
BAUER2008
22.05.2012, 15:11
Die Geschichte mit den Goldmanagern die welche die Vertragsprozente erhöhen, müssen die in meiner Aktuellen Formation sein oder ist das egal? :Ironie:
BAUER2008
22.05.2012, 15:20
Wurscht. :)
Bin dann mal Manager kaufen!:cool:
Gorskino (http://de.twitch.tv/gorskino)
gerade vor 2 Minuten gegen ihn hier gespielt, einer der größeren Youtuber/Streamer auf Twitch.
3:2 gewonnen :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::coo l::cool::cool::cool::cool:
Nur weil er streamt, ist er nicht gleich ein Fifa-Gott :D
War bis jetzt der beste, und zwar mit großem Abstand, gegen den ich auf der Xbox gespielt hab.
Die Defensive mit Secondary Defending hat er auf jedenfall drauf. Schlecht ist er auf keinen Fall, ohne Zweifel aber einer der besseren Spieler ;)
Ich war die ersten Minuten sogar ein wenig "geschockt" wie sehr er mich ausgespielt hat, aber als ich dann drin war lief es eigentlich ganz gut, aufpassen musste ich aber trotzdem jederzeit.
Hätte ich sweaty gespielt wär's höher ausgegangen, aber anstatt quer zu Passen hab ich's dann alleine probiert und bin gescheitert.
War bis jetzt der beste, und zwar mit großem Abstand, gegen den ich auf der Xbox gespielt hab.
Die Defensive mit Secondary Defending hat er auf jedenfall drauf. Schlecht ist er auf keinen Fall, ohne Zweifel aber einer der besseren Spieler ;)
Ich war die ersten Minuten sogar ein wenig "geschockt" wie sehr er mich ausgespielt hat, aber als ich dann drin war lief es eigentlich ganz gut, aufpassen musste ich aber trotzdem jederzeit.
Hätte ich sweaty gespielt wär's höher ausgegangen, aber anstatt quer zu Passen hab ich's dann alleine probiert und bin gescheitert.
:) Mal gucken, vielleicht schau ichs mir irgendwann mal an. ;)
Wie kommt's das du ihn nicht kennst? Sobald sein Stream on geht hat er immer die meisten Viewer ( KSi und AA9 mal ausgenommen) in der Fifa 12 Schiene und spielt bei VSG mit, was mit allen großen Fif'lern ist.
Achja: 4 Streamer 4 Siege 8-)
Wie kommt's das du ihn nicht kennst? Sobald sein Stream on geht hat er immer die meisten Viewer ( KSi und AA9 mal ausgenommen) in der Fifa 12 Schiene und spielt bei VSG mit, was mit allen großen Fif'lern ist.
Achja: 4 Streamer 4 Siege 8-)
Ich guck nicht wirklich viele Streams ;) Wenn dann Packopenings, aber komplette Spiele zu gucken, liegt mir nicht so. Da spiel ich lieber selbst :D
FifaEDSkills
22.05.2012, 15:31
Ich hab immerhin Unentschieden gegen dich gespielt :) - Aber in letzter Zeit läuft´s bei mir irgendwie gar nicht. Bin überlegen und krieg von 3 Chancen gegen mich 2 rein. Echt bitter im Moment.
Wenn endlich mal das Serie A TOTL und Rest der Welt TOTL kommen würde, könnte ich mir mal wieder ein sehr geiles Team zusammenstellen. Vielleicht macht´s dann mehr Spaß!
Naja, ich schau's ja nicht direkt an, ich spiel auf der Xbox und hab Stream auf dem PC laufen und früher hab ich auf dem PC gezockt und ipad Stream. Ich lass es halt laufen und hör zu, weil nur Musik ist auf Dauer auch öde und die Fifakommentatoren.. Das kommentier ich mal nicht ;)
Vergiss das Spiel nicht wo ich dich 4:1 oder so zernichtet hab :keule::D:P
Hab in der letzten Woche vll 5 Spiele gemacht, weil ich im Moment ziemlich viel Diablo 3 zocke. Bei mir läuft's aber wie immer irgendwie :sarcastic:
57-3 :D
Mal schauen ob ich 100- 10> schaffe
FifaEDSkills
22.05.2012, 15:47
Vergiss das Spiel nicht wo ich dich 4:1 oder so zernichtet hab :keule::D:P
Hab in der letzten Woche vll 5 Spiele gemacht, weil ich im Moment ziemlich viel Diablo 3 zocke. Bei mir läuft's aber wie immer irgendwie :sarcastic:
57-3 :D
Mal schauen ob ich 100- 10> schaffe
Hätte ich mal nicht mehr gespielt - haha :sarcastic:. Da ging aber auch jedes Ding mit Pato rein. Hab nachher ja nochmal Druck gemacht, aber sollte nicht sein.
Falls du Bock hast, lass uns nochmal 2-3 Spiele machen. Hätte gegen 7 Zeit.
Weiß nicht genau ob ich da Zeit hab, aber klar können wir nochmal spielen, vll auch die Tage sonst ;)
BAUER2008
22.05.2012, 16:41
Gerade einen TOTM (Orange) Lewandowski gesehen! Sau Stark! Der Preis aber auch irgendwas mit 300.000!!! :shok:
Oh man, da stell ich meinen CR7 zum gefühlt 1.000 mal auf den Tauschstapel und er wird unglaublicherweise gekauft. Leider wurde er nur 2k über Startpreis hochgeboten:D
Ergebnis: Gekauft für 845.000, verkauft für 501.000:dash1:
Naja, seine Leistung (ca. 380 Tore) in knapp 170 Spielen, davon die Hälfte nur als Einwechselspieler, hat dafür entschädigt.
BAUER2008
22.05.2012, 20:50
Gibt es hier einen Serie A Experten?
Würde gerne wissen ob Maicon ins TOTL/TOTY kommt oder ob ihm als RV einer die Show gestohlen hat? Abate z.B.?
Wie würde der Preis von Maicon IF fallen wenn er aktuell be ca. 150.000 steht?
Keine Ahnung, ob er reinkommt, aber wenn er kommt wird der IF wohl unter 100k fallen.
BAUER2008
22.05.2012, 20:57
Keine Ahnung, ob er reinkommt, aber wenn er kommt wird der IF wohl unter 100k fallen.
Das ist heftig, man dann werde ich es wohl nicht riskieren!
Was schätzt du bei Marcelo IF? Aktuell auch bei ca. 170.000? Auch um die 50.000 Minus?
Ja, bei Marcelo auch mindestens 50k denke ich. Bei vielen IF's hat sich der Wert ja sogar halbiert oder ist noch stärker gefallen.
play4fun28
23.05.2012, 14:29
HAhahhahaha, gerdae gegen das beste Team gespielt, gegen das ich jemals gespielt habe und nach meinem 2:0 hat er abgebrochen.
Das Team muss der mit gekauft haben, denn so schlecht kann man noch nichtmal mit Momentum spielen.
Ronaldo-Benzema SIF-Robben
Iniesta-Xavi-Schweini
Ramos-Pepe-Puyol IF(Sif?)-Lahm
Lopez SIF 87
So erbärmlich war der Kerl, der konnte einfach gar nix. Der hat so schlechte Pässe gespielt, so welche spielt mein Bruder noch nichtmal.
Naja, mann kann sich eben nicht alles erkaufen...(außer die CL :P)
Vertonghen TOTL hat nie im Leben 82 Pace.. :(
Das Gefühl hatte ich beim SIF mit ebenfalls 82 auch etwas.
Hab zwar die IG-Stats noch nicht gesehen.. aber selbst wenn er einen langsamen Antritt hat, muss die Höchstgeschwindigkeit ja recht hoch sein, um auf 82 zu kommen.. davon spür ich auch nix :negative:
Wenn die Werte bei Futhead stimmen hat 76 Antritt und 87 Sprintgeschwindigkeit. Daran wird es wohl dennoch liegen, offensichtlich hat der Antritt eine ziemliche Bedeutung.
Naja, mal gucken. Der spielt sich eh ein bisschen wie ein Klotz :D Noch bisschen spielen, wenns nicht besser wird, heißts wieder mal verkaufen & neues Team..
Naja, mal gucken. Der spielt sich eh ein bisschen wie ein Klotz :D Noch bisschen spielen, wenns nicht besser wird, heißts wieder mal verkaufen & neues Team..
Ausleihen?:angel:
Ausleihen?:angel:
Ist im 4312 :) Wenns passt, klar, gerne.
Null Problemo, kann aber erst FReitag wieder gescheit UT spielen.. :)
Null Problemo, kann aber erst FReitag wieder gescheit UT spielen.. :)
Sag halt Bescheid, wann du ihn brauchst :D
play4fun28
23.05.2012, 18:18
Vertonghen TOTL hat nie im Leben 82 Pace.. :(
Wenn der Antritt kacke ist, kannst du den wieder verkaufen, weil bei Verteidigern eigentlich fast nur der Antritt wichtig ist.
Weil über das halbe Feld muss er vllt nur 1 mal in 2 Spielen sprinten :D
Ja. Werd wohl auch versuchen, die Spieler wieder loszuwerden. Nur Fellaini hab ich anscheinend maßlos überteuert geholt..
Werd halt dann wieder die Noob-Abwehr mit Chiellini/TS auspacken und irgendwie 'nen ansehnlichen Mix draus machen. Mal gucken..
Wieso kaufst du auch belgier :sarcastic: :P
Wieso kaufst du auch belgier :sarcastic: :P
Ma die Stats angeguckt :D
Ogbonna IF ist sicher gut im Antritt und preiswert, dazu relativ niedrige GES. So als Alternative:D
play4fun28
23.05.2012, 19:47
Ja. Werd wohl auch versuchen, die Spieler wieder loszuwerden. Nur Fellaini hab ich anscheinend maßlos überteuert geholt..
Werd halt dann wieder die Noob-Abwehr mit Chiellini/TS auspacken und irgendwie 'nen ansehnlichen Mix draus machen. Mal gucken..
Nein, Kopany und Wiliams TOTY reicht auch.
Mach dich doch mal einfach nur Pace.
Suazo-Abel Hernandez
Giovinco
Lavezzi-Biabiany
Ibarbo
Taiwo-Chiellini-Thiago Silva-Abate
Das Team wäre doch der Hammer!
Damit würdest du einfach nur andere Leute aufregen :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 20:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:47 ----------
Ogbonna IF ist sicher gut im Antritt und preiswert, dazu relativ niedrige GES. So als Alternative:D
Und er ist groß!
Ribery TOTY ist ja mal genial, gleich im 1. Spiel 6 Tore trotz 80-er Moral:D Scheint sogar besser als Ben Arfa SIF zu sein, aber erstmal die nächsten Spiele abwarten. Weiß ja nicht, was der am PC kostet, aber der lohnt sich:yes:
@play4fun: Stimmt, das auch noch:D
BAUER2008
24.05.2012, 16:56
Was ist Neto (TW Silber Brasilien) den ca. Wert? Auf der PS3?!? :Ironie:
Ich bräuchte nochmal kurz euren Rat:D
Es geht um den RIV sowie TW in diesem Team: , derzeit habe ich Helton IF und Lucio dort. Zur Verbesserung hatte ich eigentlich T. Silva vorgesehen, aber die Preise von Chiellini bringen mich ins grübeln.
Was hätte eurer Meinung nach das beste P/L-Verhältnis?
Helton IF + Silva IF (ca. 250k)
Helton IF + Silva SIF (ca. 400k)
Buffon + Chiellini IF (ca. 100k)
Buffon + Chiellini SIF (ca. 200k)
Buffon + Chiellini TOTY (ca. 350k)
Zur Orientierung ein Beispiel, die Chemie wär immer gleich: Futhead - V2.2 (http://futhead.com/12/squad/859121)
FifaEDSkills
24.05.2012, 20:02
Ich bräuchte nochmal kurz euren Rat:D
Es geht um den RIV sowie TW in diesem Team: , derzeit habe ich Helton IF und Lucio dort. Zur Verbesserung hatte ich eigentlich T. Silva vorgesehen, aber die Preise von Chiellini bringen mich ins grübeln.
Was hätte eurer Meinung nach das beste P/L-Verhältnis?
Helton IF + Silva IF (ca. 250k)
Helton IF + Silva SIF (ca. 400k)
Buffon + Chiellini IF (ca. 100k)
Buffon + Chiellini SIF (ca. 200k)
Buffon + Chiellini TOTY (ca. 350k)
Zur Orientierung ein Beispiel, die Chemie wär immer gleich: Futhead - V2.2 (http://futhead.com/12/squad/859121)
Ich hatte Silva IF für ein paar Spiele und der hat den Preis zum NIF nicht gerechtfertigt. Wenn würde ich da die Variante mit Silva SIF bevorzugen oder beim NIF bleiben.
Zu Chiellini kann ich dir keine Auskunft geben.
Von Cesar IF im Tor hälst du nichts? Ich bin/ war sehr zufrieden mit ihm.
Ich sehe schon meine Teams in UT 13 vor Augen *-*
Niederlande U21 (hoffentlich mit Clasie und John)
Eredivisie
Schalke Allstars ( Dann auch mit Ernst und Halil)
Das 1. Pack seit langer Zeit geöffnet und gleich was blaues:yahoo:
http://s14.directupload.net/images/120524/wcj7zmar.png
Ich hatte Silva IF für ein paar Spiele und der hat den Preis zum NIF nicht gerechtfertigt. Wenn würde ich da die Variante mit Silva SIF bevorzugen oder beim NIF bleiben.
Zu Chiellini kann ich dir keine Auskunft geben.
Von Cesar IF im Tor hälst du nichts? Ich bin/ war sehr zufrieden mit ihm.
Danke für die Einschätzung:good: Die Stats von Silva IF sind nur geringfügig schlechter als vom SIF, daher lohnt der sich dann eventuell auch nicht:
Acceleration 82?85?86
Agility 73?77?79
Balance 63?66?68
Jumping 90?94?95
Reactions 82?94?96
SprintSpeed 84?87?88
Strength 84?88?89
Aggression 80?91?93
Positioning 59?59?59
TactAware 87?99?99
Vision 69?69?69
BallControl 76?80?82
Crossing 68?70?74
Curve 68?73?77
Dribbling 65?68?70
Finishing 38?41?43
FKAcc 73?78?83
HeadingAcc 84?88?89
LongPass 77?80?84
LongShot 77?83?88
Marking 90?99?99
Penalties 71?76?81
ShortPass 76?79?83
ShotPower 87?93?99
SlideTackle 89?89?89
StandingTackle 91?99?99
Volleys 69?74?78
Chiellini hat natürlich auch klasse Werte und ist zudem sehr günstig. Cesar hatte ich noch nicht, aber hab viel schlechtes von ihm gehört. Bei der Variante mit Chiellini wär Buffon TOTL natürlich optimal, aber so viel zahl ich nicht für einen Torwart.
FifaEDSkills
24.05.2012, 20:26
Ich habe auch nur 2-3 Spiele mit ihm gemacht. Kann also sein, dass er sich schon auszahlt, wenn man ihn längere Zeit testet. Aber da muss man sich ja auch nichts vormachen; der NIF ist schon klasse und was will man da noch verbessern? Die Größe vielleicht :sarcastic:
Nebenbei: Wenn jemand die Chance hat Ibrahimovic SIF zu testen. Der beste Spieler, mit dem ich je gespielt habe. Unvorstellbar :yes: - Ich will gar nicht wissen, wie der TOTL drauf ist. Da brauchste gar nicht mehr verteidigen; das wird selbst mit TS schwer bis unmöglich, sobald er seinen Körper einsetzt.
Stimmt, der NIF war schon super. Aber allein schon der DEF-Wert von 94 bzw. 96 bei den IF´s klingt beeindruckend:D
Ibra wollte ich auch schon immer probieren, aber der passt nie in meine Teams. Spiele nur Formationen mit Flügelspielern und da hat Milan nichts zu bieten, was zu ihm passt.
FifaEDSkills
24.05.2012, 20:56
Bei mir passt er dank Pato in mein Brasilien Team.
Ich bin im Moment auch am überlegen, wie ich mein Team verstärke:
T.Silva SIF + Nene TIF + Hulk NIF (passt preislich definitiv)
oder:
T.Silva + Nene TOTL + Hulk TOTL (hängt davon ab, wie weit die noch sinken)
Mich reizen Nene und Hulk, weshalb ich versuchen werde die beiden zu bekommen, aber die erste Variante ist auch interessant, weil ich durch Hulk viel Geld spare und das ohnehin "nur" der LM(Nene) und RM(Hulk) ist. Wie gesagt, reicht mir TS NIF aber eigentlich auch. :pardon:
Finde auch beide Varianten gut. Im Gegensatz zu LF/RF sind LM/RM auch nicht ganz so wichtig, aber da du TS IF schonmal hattest und den NIF ausreichend findest spricht das wieder für Variante 2.
Schwere Entscheidung, ähnlich wie bei mir auch:D
BAUER2008
24.05.2012, 21:17
Bei mir passt er dank Pato in mein Brasilien Team.
Ich bin im Moment auch am überlegen, wie ich mein Team verstärke:
T.Silva SIF + Nene TIF + Hulk NIF (passt preislich definitiv)
oder:
T.Silva + Nene TOTL + Hulk TOTL (hängt davon ab, wie weit die noch sinken)
Mich reizen Nene und Hulk, weshalb ich versuchen werde die beiden zu bekommen, aber die erste Variante ist auch interessant, weil ich durch Hulk viel Geld spare und das ohnehin "nur" der LM(Nene) und RM(Hulk) ist. Wie gesagt, reicht mir TS NIF aber eigentlich auch. :pardon:
Der Thiago Silva NIF reicht doch vollkommen! Dann Lieber Variante 2! Das wäre die Hammer Flügelzange in "Blau" auch noch sehr stylish! :D:good:
Wie sieht dein Brasi Team eigentlich aktuell aus? Intressiert mich mal brennend... ;)
Ich glaub ich mach mir wieder ein neues Team. :D
Futhead - France Power (http://www.futhead.com/12/squad/862130)
Ich glaub ich mach mir wieder ein neues Team. :D
Futhead - France Power (http://www.futhead.com/12/squad/862130)
Cooles Team mit den ganzen blauen Karten:good:
Aber doch kein Pogba?:sarcastic:
Cooles Team mit den ganzen blauen Karten:good:
Aber doch kein Pogba?:sarcastic:
Vllt. auf die Bank. :D
BAUER2008
24.05.2012, 21:32
Vllt. auf die Bank. :D
Auch mit Ihm auf der Bank wird es je nach Backups wohl eine GES von 84-86 werden oder?!? Krass! Nur Hardcore Gegner! :ireful::bad:
Trotzdem ein Hammer Team!
Auch mit Ihm auf der Bank wird es je nach Backups wohl eine GES von 84-86 werden oder?!? Krass! Nur Hardcore Gegner! :ireful::bad:
Trotzdem ein Hammer Team!
Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet, sonst kommen halt Bronze auf die Bank, aber so schlimm sind die Gegener auch nicht.
Ich fand die Gegner mit starken Teams auch nicht schlimm, aber mich hat genervt gegen schwächere Teams benachteiligt zu werden. Daher habe ich jetzt selbst auch nur noch "schwächere" Teams:D
FifaEDSkills
24.05.2012, 22:29
Der Thiago Silva NIF reicht doch vollkommen! Dann Lieber Variante 2! Das wäre die Hammer Flügelzange in "Blau" auch noch sehr stylish! :D:good:
Wie sieht dein Brasi Team eigentlich aktuell aus? Intressiert mich mal brennend... ;)
Hat definitiv was - zusammen mit Dede und Diego, die ich auch schon in blau habe. Hoffe, dass sie noch ein wenig sinken :yes:.
Im Moment siehts so aus:
Ibra SIF - Pato
Diego TOTL
Nene - Hulk
Ramires SIF
Marcelo - Dede TOTL/David Luiz - TS - Maicon IF
Cesar/Cech
Marcelo IF hol ich mir wohl nächste Woche, wenn das BBVA TOTL kommt. Marcelo TOTL wird da wohl zu teuer. Im Tor hol ich mir Cesar IF wieder, aber im Moment spiel ich viel mit Luiz und da kann ich Cech gut einsetzen und brauche Cesar IF nicht.
BAUER2008
25.05.2012, 05:54
Hat definitiv was - zusammen mit Dede und Diego, die ich auch schon in blau habe. Hoffe, dass sie noch ein wenig sinken :yes:.
Im Moment siehts so aus:
Ibra SIF - Pato
Diego TOTL
Nene - Hulk
Ramires SIF
Marcelo - Dede TOTL/David Luiz - TS - Maicon IF
Cesar/Cech
Marcelo IF hol ich mir wohl nächste Woche, wenn das BBVA TOTL kommt. Marcelo TOTL wird da wohl zu teuer. Im Tor hol ich mir Cesar IF wieder, aber im Moment spiel ich viel mit Luiz und da kann ich Cech gut einsetzen und brauche Cesar IF nicht.
Gefällt mir sehr gut - starkes Team! Super! ;) Und Neymar auf der Bank?!? Gesamtstärke ist bei 84-85 oder?
Bei Marcelo IF habe ich ja den gleichen Plan! Hoffe der geht so Richtung 100.000!
FifaEDSkills
25.05.2012, 14:35
Gefällt mir sehr gut - starkes Team! Super! ;) Und Neymar auf der Bank?!? Gesamtstärke ist bei 84-85 oder?
Bei Marcelo IF habe ich ja den gleichen Plan! Hoffe der geht so Richtung 100.000!
Mit Bank hab ich im Moment 83. Aber da kommen ja noch Verbesserungen durch die TOTL, IF. Neymar muss leider auf die Bank. IbraSIF ist einfach ein Gott. :yes:
play4fun28
25.05.2012, 14:41
Ich fand die Gegner mit starken Teams auch nicht schlimm, aber mich hat genervt gegen schwächere Teams benachteiligt zu werden. Daher habe ich jetzt selbst auch nur noch "schwächere" Teams:D
JO ich habe gerade auch gegen so ne Vollflasche mit Messi, Pepe IF, INiesta und Xavi gespielt.
Ich habe 2:7 gewonnen. Manchmal fragt man sich echt, woher die die Teams haben...
FifaEDSkills
25.05.2012, 14:51
JO ich habe gerade auch gegen so ne Vollflasche mit Messi, Pepe IF, INiesta und Xavi gespielt.
Ich habe 2:7 gewonnen. Manchmal fragt man sich echt, woher die die Teams haben...
Was hat denn das Team damit zu tun, ob jemand gut Fifa spielen kann? (Handeln, Packs, Erspielen)
Davon abgesehen gibt es deutlich bessere Spieler als Messi, Iniesta und Xavi, auch wenn diese auf den ersten Blick tolle Werte haben. Gegen die hat man mit einem vermeintlich schwächeren Team keinen großen Nachteil.
Verrückt wie oft ihr eure teams tauscht :D
Hab da irgendwie ne andere "Mentalität".
Ich glaube von knapp 800 spielen habe ich 770 mit David Luiz gemacht.
Azevedo, Cicinho und Cesar haben sicherlich auch 600 Spiele.
Wenn einer Spieler gut spielt hab ich irgendwie nicht das berdürfnis ihn auszutauschen.
Klar, wenn ich die Coins hätte würde ich mir auch ein paar krasse Teams machen, aber so.. Ne, danke ;)
68-3 stats
Ich kann nicht mehr UT spielen :O
Bei jedem Spiel wird das Stadion nicht angezeigt und es wird ein Standbild angezeigt..:(
Es funktioniert!! Preiset den fifagott :yahoo::yahoo::yahoo: :sarcastic:
Verrückt wie oft ihr eure teams tauscht :D
Hab da irgendwie ne andere "Mentalität".
Ich glaube von knapp 800 spielen habe ich 770 mit David Luiz gemacht.
Azevedo, Cicinho und Cesar haben sicherlich auch 600 Spiele.
Wenn einer Spieler gut spielt hab ich irgendwie nicht das berdürfnis ihn auszutauschen.
Klar, wenn ich die Coins hätte würde ich mir auch ein paar krasse Teams machen, aber so.. Ne, danke ;)
68-3 stats
Naja ich wechsel auch oft mein Team hatte bisher Brasill,Serie A,France,Buli,Silber mit Shaa und kabir,BPL,und nu Brasil,Buli,Italien mix. obwohl ich auch isg. nur 215k habe
Futhead - Spanish Beast (http://www.futhead.com/12/squad/917875)
Was haltet ihr davon?
Das mach ich mir noch, mal schaun ob's mit den Coins hinhaut..
play4fun28
30.05.2012, 17:38
Futhead - Spanish Beast (http://www.futhead.com/12/squad/917875)
Was haltet ihr davon?
Das mach ich mir noch, mal schaun ob's mit den Coins hinhaut..
Loooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllll!!!
Eine spanisches Team, was nicht nur aus Barca+Madird besteht :D
iGXDANPET
30.05.2012, 18:13
Ich persönlich würde mir ja lieber Llorente TOTL anstatt Falcao dahin stellen. Liegt aber da dran, dass ich Llorente pornös finde. :)
Marvinho
30.05.2012, 20:49
hier wurde doch mal so ein über-pace-team gepostet, was irgendwie hauptsächlich aus kolumbianern oder ecuadorianern bestand, kann das jemand nochmal kurz posten bitte?
Was enpfiehlt ihr mir für einen Verteidiger neben Ike Opara? (nicht wynne)
Haha geil, 2 Vertonghen TOTL's nur drauf.. 400k & 600k :D
Mit meinen TOTYs würd ich locker 150k machen :D
Mit meinen TOTYs würd ich locker 150k machen :D
Ich hab nur 2.. :<
UT repariert, und wieder gezockt :D
Berget ist so ein Tier! Freistoß aus 45 Meter und zack in den WInkel <3
101 Tore für Huntelaar in 44 Spielen.
Im besten Team ever. :D
:yahoo::yahoo::yahoo:
101 Tore für Huntelaar in 44 Spielen.
Im besten Team ever. :D
:yahoo::yahoo::yahoo:
Das beste Team ever ist immer das, mit dem ich gerade spiele :P :D
Das beste Team ever ist immer das, mit dem ich gerade spiele :P :D
Jaja..:P
B-e-s-t-e-s T-e-a-m e-v-e-r! :D
:shok::
Lionel Messi ist DER Spieler der Saison! Unglaubliche 50 Tore in der Primera Division und Toptorjäger der Champions League. EA SPORTS feiert diese Saison mit einer einmaligen Aktion: 250.000 US-Dollar werden an die Leo Messi Stiftung gespendet, die sich für Kinder in aller Welt einsetzt. Außerdem gibt es vom 1. Juni ab 20 Uhr bis 3. Juni um 23:59 Uhr Leo Messi in FIFA 12 Ultimate Team mit einer Gesamtstärke von 99!
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/255592_10150856110833822_1096418374_n.jpg
Von der FIFA-Facebookseite: Verbessere deine Erfahrungen | Facebook (https://www.facebook.com/easportsfussball)
Dann hätten sie die TOTL-Version jedoch gleich weglassen sollen. Aber die Werte:D 99 Dribbling sind ja verständlich, aber Schuss und Pace? Warum nicht noch 99 Kopfball...
Das is ja mal wieder was für Dublicate Hacker:dash1:
Dann hätten sie die TOTL-Version jedoch gleich weglassen sollen. Aber die Werte:D 99 Dribbling sind ja verständlich, aber Schuss und Pace? Warum nicht noch 99 Kopfball...
kopfball kann man lassen, trotz seiner größe macht er immer mal wieder solche tore, da er wirklich sehr hoch springen kann (floh;)). aber natürlich ist er kein kopfballriese.
schuss weiß ich nicht was du hast, er hat immer hin 72 tore gemacht und pace würde ich ihm 99 beschleunigung und "nur" 90 sprintgeschwindigkeit geben
wie viel er wohl in fifa 13 bekommt??
Das is ja mal wieder was für Dublicate Hacker:dash1:
Leider gibt es die nicht. :pardon:
kopfball kann man lassen, trotz seiner größe macht er immer mal wieder solche tore, da er wirklich sehr hoch springen kann (floh;)). aber natürlich ist er kein kopfballriese.
schuss weiß ich nicht was du hast, er hat immer hin 72 tore gemacht und pace würde ich ihm 99 beschleunigung und "nur" 90 sprintgeschwindigkeit geben
Genauso viel wie seine jetzige normale Karte, denke ich;)
Ich glaub ich hau mal 100 - 150k für Packs raus dieses Wochenende. :)
Marvinho
01.06.2012, 12:37
hier wurde doch mal so ein über-pace-team gepostet, was irgendwie hauptsächlich aus kolumbianern oder ecuadorianern bestand, kann das jemand nochmal kurz posten bitte?
weiß keiner mehr, wie das aussah?
Bayernfan hatte mal eins gepostet.. Das war so' ein Mischteam aus Seria A, Kolumbien und Co..
Ich habe mit meinem Satz nicht seinen aktuellen Kopfballwert kritisiert. Wenn er bei dieser Karte wie von dir gesagt 99 Antritt/90 Sprintgeschwindigkeit hätte wär das ok. Das wären dann auch keine 99 Pace insgesamt. Er ist definitiv nicht der schnellste Spieler der Welt. Zum Schuss: Da fließt zum Beispiel nicht unerheblich so etwas wie Schusskraft ein. Unverständlich, wie er da auf einen Wert von 99 kommen kann.
EA hat ihn schneller als Walcott SIF etc. gemacht, besseren Schuss als Ibra/RvP/CR7 TOTL usw. gegeben. Einen höheren Passwert als Xavi TOTL hat er natürlich auch. Er ist aus meiner Sicht definitiv überbewertet.
FIFA 13? Da wird er wohl die hier gepostete Karte als Standard bekommen.
EA spendet 250K an die Stiftung, released nen Messi mit 99 und macht 500K, weil ihn alle wollen und ihr Echtgeld verwenden :pardon:
Ihr dürft bei sowas nicht an irgendwelchen "er müsste aber so und soviel haben"-Werten festhalten, ein Spieler mit 99 bei allen Werten sieht einfach schicker aus und bringt mehr Geld ;)
Naja, das ist sein was-weiß-ich-wievielter IF. Die Werte müssen ja verbessert werden :pardon: Und wenn nur die IG-Stats angehoben werden, und zwar so minimal, dass man es auf der Karte nicht sieht - dann will den Kerl doch keine Sau..
Aber nicht gleich so übertrieben, ein CR oder Iniesta haben auch recht viele IF's, aber dennoch weniger Schuss/Pass. Hätte EA nicht bei seinen vorherigen IF's schon etwas übertrieben hätte man ihn jetzt wohl etwas realistischer machen können. So war man schon fast gezwungen, ihm solche Werte zu geben.
Naja, vielleicht kauft der eine Typ wieder alle und legt sie ab:D
Auf PC wirds eh wieder keinen bzw. 1 geben (und den den ich ziehe natürlich). :D
Auf PC wirds eh wieder keinen bzw. 1 geben (und den den ich ziehe natürlich). :D
Wenn, dann spendierst du mir was :D
Wenn, dann spendierst du mir was :D
Mach ich. ;)
Messi wird eh von Jackattack gezogen.. Unverschämtes Glück:D
Mach ich. ;)
Yay. Wenns halt nich so unwahrscheinlich wäre.. :D
http://www10.pic-upload.de/thumb/01.06.12/lcon851udowd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14459228/IMG_0616.jpg.html)
Oh Jesus... Es sieht gut aus :cool:
http://www10.pic-upload.de/thumb/01.06.12/lcon851udowd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14459228/IMG_0616.jpg.html)
Rennen auf der Box nur Spaten rum? :D
Viele Ja, aber ich bin auch irgendwie voll gut ( ohne hier mal mit arroganz glänzen zu wollen). Ich mach die Dinger vorne einfach rein mit Pato und co. und hinten lassen Thiago Silva und Luiz nix durch. Ich kann mir das selbst nicht erklären, aber ich war in jedem der Spiele die klar bessere Mannschaft, auch bei den Niederlagen und Unentschieden.
Bevor der Gegner gucken kann liegt er schon 2-3:0 hinten, weil ich mit denen nicht viele Chancen brauche und dann ist das Spiel auch fast schon vorbei. Die mit Abstand härtesten Spiele waren gegen die ganzen Youtube/Streamer, und die hab ich auch alle weggeputzt.
play4fun28
01.06.2012, 16:46
Mach ich. ;)
Mir dann auch was ;)
Ich weiß noch wo ich dich 5.2 geputzt hab' mit meinen Serie A's :D
mir dann auch was ;)
nö. :p
nö. :p
Hahahaha omg :rofl::D
Easy wenn man nur Einzelspiele spielt
Easy wenn man nur Einzelspiele spielt
In den Turnieren wird man nur beschissen..
Abgesehen davon das ich mit nem Silver/Gold Mix sowieso fast kein Turnier spielen kann, früher hab ich durchaus mal auch mit nem Mixteam das Fortgeschrittenen Turnier gestartet. Mitlerweile gucke ich gar nicht mehr was es für Turniere gibt, meine Spieler kommen eh nie in Frage und für so n Krüppelturnier das Team wechseln.. Nein, danke.
Gerade 3:2 verloren gegen so ne Vollwurst. Wieso verliert man eigentlich grundsätzlich gegen solche mit 50 Chemie und 'nem Krüppelteam was viel schlechter ist? Da schießt der 10x meine Spieler an und kommt jedesmal wieder an den Ball bis er quasi ins Tor laufen darf.. Ne, is klar.
6 x 25k Packs und dann ein 15k:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/santiu6lgvta7sq.png
Wenn ich den wegbekomm zieh ich heute Nacht nochmal.
Als hättest du nicht genug Kohle -.-'
Als hättest du nicht genug Kohle -.-'
Naja, holt den Verlust wohl genau wieder rein also +- von 0. :D
OMG du hast Poldi gezogen!:shok:
Glückwunsch:good:
OMG du hast Poldi gezogen!:shok:
Glückwunsch:good:
Der ist sogar 4-1-2-1-2. :D
Danke. ;)
Ich hab auch meine mehr oder weniger letzten K's die ich aus Transfer reinbekommen hab und das was ich übrig hatte in Packs geballert.. Knappe 60-65K... Natürlich nichts, wieso sollte ich auch iiiirgendwann mal was bekommen... Es ist ja nicht so das ich auch mal n ****** IF oder so bekomme, ich krieg immer so ne Elia's oder Pirlo's, Gattuso's und wie die ganzen Flöten heißen, auf jedenfall nie was gutes... Kann ja froh sein wenn die Spieler glänzend sind...
Glückwunsch:)
@SeRo: Bei mir genauso. Hab zwar einen TOTL-Spieler gezogen, aber der hat trotz richtig guter Werte < 20k gebracht:D
Glückwunsch! :good:
Das Team hätte ja auch mal was:
Futhead - Spain in Blue (http://futhead.com/12/squad/944371)
Glückwunsch! :good:
Das Team hätte ja auch mal was:
Futhead - Spain in Blue (http://futhead.com/12/squad/944371)
Das hätte vor allem Momentum. :D
Wenn der angegebene Preis doch bloß stimmen würde:D
So nochmal einiges an Coins rausgehauen (fast 200k) und leider nichts...naja was solls.
Ausbeute:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tst2dg6v4mz5.png
iGXDANPET
02.06.2012, 10:18
Futhead - BPL 12/13 (http://futhead.com/12/squad/948522)
Einschötzungen GES:
Hart 85
Richards 84 / Walker 84
Vertonghen 84 / Vidic 87 / Luiz 84 / Kompany 86
Baines 84 / Cole 83
Ramires 83 / Lampard 86
Hazard 86 / Nani 86
Hulk 86 / Walcott 84
Kagawa 86 / Silva 87 / Nasri 85
Agüero 88 / vPersie 89 / Rooney 88 / Torres 85
I know what to build for FIFA13
Ich hab auch meine mehr oder weniger letzten K's die ich aus Transfer reinbekommen hab und das was ich übrig hatte in Packs geballert.. Knappe 60-65K... Natürlich nichts, wieso sollte ich auch iiiirgendwann mal was bekommen... Es ist ja nicht so das ich auch mal n ****** IF oder so bekomme, ich krieg immer so ne Elia's oder Pirlo's, Gattuso's und wie die ganzen Flöten heißen, auf jedenfall nie was gutes... Kann ja froh sein wenn die Spieler glänzend sind...
Ich hatte mal in einem 5k Pack nen Terry:D
iGXDANPET
02.06.2012, 10:45
15k Pack Ben Arfa SIF. :D
Bayernfan
02.06.2012, 11:11
http://s7.directupload.net/images/120602/pseheyhs.png
Jetzt hat er fast schon überall 99, bin gespannt obs nochmal einen besseren gibt :D
http://s7.directupload.net/images/120602/pseheyhs.png
Jetzt hat er fast schon überall 99, bin gespannt obs nochmal einen besseren gibt :D
Ist eh schon übertrieben, deshalb nein. :D
Vielleicht machen sie bei ihm eine Ausnahme und gehen in den dreistelligen Bereich:D
iGXDANPET
02.06.2012, 11:25
Zudem hat er niemals 99 Pace.
Zudem hat er niemals 99 Pace.
Ey amigos, das ist sein 6. (!) IF. Bei seinem NIF hat er auch "nur" 93 Pace. Sinn von IF's ist es doch, die Werte zu verbessern und wenn er eben schon so viele vorher hatte.. klar hätte er vielleicht einen oder zwei nicht bekommen müssen whatever..
Ey amigos, das ist sein 7. (!) IF. Bei seinem NIF hat er auch "nur" 93 Pace. Sinn von IF's ist es doch, die Werte zu verbessern und wenn er eben schon so viele vorher hatte.. klar hätte er vielleicht einen oder zwei nicht bekommen müssen whatever..
Schon klar, aber trotzdem übertrieben auch wenn sie keine andere Möglichkeit haben. :D
außerdem ist messi ja das neue maskottchen :D
EA will ja damit 500.000 € an die leo messi stiftung spenden
Kann mir jemand ein max 20k BBVA Team bauen das mit geuten spielern besetzt ist
http://futhead.com/12/squad/949773
iGXDANPET
02.06.2012, 12:22
@Xavi, dann hat er halt NIF niemals 93 PAC. :D
Der Rest geht aber i.O
Marvinho
02.06.2012, 12:52
Futhead - Henne7 (http://futhead.com/12/squad/950062)
Futhead - Henne7 4-2-3-1 (http://futhead.com/12/squad/950223)
-----------------------------------
Futhead - Spanien ohne Barca und Real (http://futhead.com/12/squad/950383)
was haltet ihr von dem team?
tOunTrAi
02.06.2012, 13:56
Will mir jetzt BPL Team mit 5er Kette machen, weil ich zur Zeit Verteidigen mit 2 CBs nich gebacken krieg.
Wie findet ihr das Team? Futhead - BPL 5er Kette (http://futhead.com/12/squad/911751)
zB weiß ich nicht ob ich Ramires oder Richards noch reinpacken soll..
Budget ist so um die 300k
iGXDANPET
02.06.2012, 14:34
Heute Abend ne HH mit 100k Packs.
Heute Abend ne HH mit 100k Packs.
Das hätten sie mal vorher sagen können. -.-
Naja ich zieh 1 vllt sogar 2.
Gut, dass ich alle Coins schon verprasst habe. Sonst würde ich die sicher wieder ziehen:D
Wieso dann, wenn ich wieder flüssig bin? -.-
Wieso dann, wenn ich wieder flüssig bin? -.-
Haha. :D
Zieh ruhig eins. ;)
Haha. :D
Zieh ruhig eins. ;)
Gibts den OP-Messi in der HH?
---------- Beitrag geschrieben um 16:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:42 ----------
Ne, gibts nicht.. und doppelte Chance gibts auch nicht.. dann mach ich nix auf :D
---------- Beitrag geschrieben um 16:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:42 ----------
Ne, gibts nicht.. und doppelte Chance gibts auch nicht.. dann mach ich nix auf :D
Klar gibt's den. :D
Cancel those plans! Happy Hours! 6-8pm UK & 7-8pm NYC time! Special packs available to get those TOTWs, Spain TOTYs, and the #99Messi (https://twitter.com/#%21/search/%2399Messi)!
Na gut :D
Aber keine doppelte Chance :/ Weißt du, wie viele seltene Spieler es in UT gibt? :D
Ich habs mir anders ueberlegt kann mir jemand ein 20k team machen gerne auch mix (aus ligen oder silber/ gold)das gut ist
Na gut :D
Aber keine doppelte Chance :/ Weißt du, wie viele seltene Spieler es in UT gibt? :D
Ich glaub bei HH gibts immer doppelte Chance oder?^^
Naja trotzdem, dein Überschuss aus Vertonghen kannst du ja wieder loswerden. :D
Naja trotzdem, dein Überschuss aus Vertonghen kannst du ja wieder loswerden. :D
nix :D
Ne, leider nicht. Ich würde trotzdem ziehen:D
Ach, doppelte Chance, 10-fache Chance.. Alles das gleiche... Selbst bei ner 100% Chance würd' ich bei 'nem 15K Pack 7 glänzende Vertragskarten ziehen :pardon::sarcastic:
EA is doch so ein Pack ( welch Wortspiel ;) )
Wer zieht jetzt zuerst? :D
Bester Müller. -.- :dash1:
Bester Müller. -.- :dash1:
Wow. Ich lass es :D
Wow. Ich lass es :D
Nö, du musst jetzt auch. :D
Nö, du musst jetzt auch. :D
Ich muss gar nix :D Und ich hab nicht mal'n Team atm.. ich brauch die Kohle :P
Langweilig. :P
Ich habs übrigens bündig abgelegt. :D
Los Xavi
Kauf dir doch selber eines.. x_X
Naja dann redets sich ja leicht :sarcastic:
Woher sollte ich mehr haben ich kann nich handeln,konnte ich noch nie
Wenn ich könnte würde ich, also wer noch nicht hat und kann ... :D
Den kannst du mir mal ein gutes Silber/Bronze team machen Bugde ist ca 50k,gerne auch mix.Dazu müsste ich wieder Marchisio IF verkaufen
Wenn ich könnte würde ich, also wer noch nicht hat und kann ... :D
Ich kann nicht, meine Erfahrung verbietet mir das :D
Ich kann nicht, meine Erfahrung verbietet mir das :D
Los Xavi du hast das mit Cecs vereinbart
Yeah man, Gervinho! :sarcastic:
Stimmt nicht. :D
Aber ich zieh heute Nacht auch noch eins, sch*** drauf. :pardon:
Ich hab was? :D
Yeah man, Gervinho! :sarcastic:
Und noch ein Argument, nicht zu ziehen.. :D
Xavi ich dachte du bist so ein King:sarcastic:Na los zieh nu endlich
Bin ich auch -.- :D Aber kein King, der sich zusätzlich als Glückspilz auszeichnet :P
Kings können alles nur du nich wa?;)Also doch nur ein Sponji
@henne: http://futhead.com/12/squad/954290
Denke viel mehr kann man nicht rausholen aus 50k. Der angezeigte Preis ist zu hoch, da alleine Pogba (habe ihn reingemacht, da man ihn nicht als Bronzespieler bezeichnen kann:D) 20k weniger kostet als dort angegeben. Also kommst du preislich hin.
PS: Was ist ein Sponji? Interessiert mich auch:D
Jemand mal Bock auf ein "Länderspiel"?
Habe soweit den SWE- und den NL-Kader zusammen (bis auf Robben und Willems), denke wäre mal ganz witzig.
Habe soweit den SWE- und den NL-Kader zusammen (bis auf Robben und Willems), denke wäre mal ganz witzig.
Nicht dazu, aber wie geht Ibrakadabra ab?:)
Schon lange nicht mehr - hab zuletzt kaum Zeit zum Zocken gehabt. Wenn ich nachher mal wieder ne Runde zock, kack ich erstmal wieder richtig ab ;)
Ibra ist allerdings ein übler Passgeber, gerad im Zusammenspiel mit Petter Andersson, Hysen oder Guidetti. Elm enttäuscht im Moment nur ein wenig, vielleicht versuch ich aber auch zu viel ;)
Elm? Der geht bei mir richtig ab!
Soll ich dir den blauen mal leihen?
Eigentlich ignorier ich dieser übertrieben guten blauen Spieler bis dato erfolgreich ;) Ggf. können wir darüber aber mal gerne reden ;)
Ist es Sinnvoll Heitinga SIF gegen Kompany NIF einzutauschen?
Der ist ja in allen Werten besser, ist halt 12 Zentimeter kleiner.
Würde neben Luiz in der IV spielen.
Jemand Erfahrung mit ihm?
Sponji=ein Schwammkopf (sponschi) aussprache:D
play4fun28
02.06.2012, 22:00
Ist es Sinnvoll Heitinga SIF gegen Kompany NIF einzutauschen?
Der ist ja in allen Werten besser, ist halt 12 Zentimeter kleiner.
Würde neben Luiz in der IV spielen.
Jemand Erfahrung mit ihm?
Ne, der ist zu klein für ein IV. Da hilft ihm auch seine Sprungkraft nichts.
Da kommt einmal ein Drogba und der haut den weg.
Heitinga jetzt? Also ich finde den schon übelst kopfballstark als IF, v.a. wenn man nicht wie ein Berserker in jeden hohen Ball hinein rennt.
Henne hier ist noch ein gutes Team:
Futhead - Low BPL (http://www.futhead.com/12/squad/584509)
Und so sieht es in echt aus:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hoTn216mbdEeU)
Ich bastel grad an nem Italien-Team, können wir ja mal machen wenn du Zeit/Lust hast :)
Nochmal gezogen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/santi29cb74fis8v.png
Zum einen lustig, wieder Cazorla wieder im 4-4-2.
Zum einen gut, kein Verlust.
Zum anderen schade, kein große Gewinn.
:D
Ich hab auch eins aufgemacht (jajaja.. fu) - blaue Karte.. der verfickte Torwart von Saragossa >.< der ist nichmal aufm Pc was wert..
Ich hab auch eins aufgemacht (jajaja.. fu) - blaue Karte.. der verfickte Torwart von Saragossa >.< der ist nichmal aufm Pc was wert..
Den hatte ich gestern in einem 15k Pack. :D
Schade.
Edit: Cazorla weg für 105k, also sogar etwas Gewinn mit dem Pack, so 20k. :)
Ich habe auch Zwei gekauft. Nix drin. Beste aus beiden Packs nach GS war A. Young mit 85.
Ich bastel grad an nem Italien-Team, können wir ja mal machen wenn du Zeit/Lust hast :)
Erst machste ein Holland-Team, jetzt ein Italien-Team. Bau doch mal ein Vernünftiges Team :pardon: Als nächstes kommste mit 'nem Franzosen-Team um die Ecke :sarcastic: Ist doch klar das du dann nichts reißt ;):keule:
(späßchen :-* )
iGXDANPET
03.06.2012, 13:11
Sag nix gegen ein Team voller Croisants!
Man, wenn ich hier immer so mitlese, will ich auch wieder. Der Mob hat nur keinen Bock anzufangen...
iGXDANPET
03.06.2012, 13:33
Futhead - Spain without Barca + Real Mad (http://futhead.com/12/squad/962670)
hat $WAG
Jemand ~10-15k übrig? Will einen Spieler kaufen, dauert aber noch 1-2 Tage bis ich das Geld beisammen habe (genügend Verkaufsmaterial ist da, aber der Tauschstapel voll - und Pepe kauft ja keiner mehr -.-).
Wäre übelst nett, wenn mir jemand helfen würde (ggf. auch erstmal den Spieler für mich kauft und ich bezahl ihn dann später ;))
tOunTrAi
03.06.2012, 17:24
Hat jmd ne Ahnung welchen Spieler ich in einem Seria A Team im 4-1-2-1-2 auf RM mit mindestens 4 Skillsternen kaufen soll?
Jemand ~10-15k übrig? Will einen Spieler kaufen, dauert aber noch 1-2 Tage bis ich das Geld beisammen habe (genügend Verkaufsmaterial ist da, aber der Tauschstapel voll - und Pepe kauft ja keiner mehr -.-).
Wäre übelst nett, wenn mir jemand helfen würde (ggf. auch erstmal den Spieler für mich kauft und ich bezahl ihn dann später ;))
Jetzt erst gesehen :x
Stell was drauf und sag Daten :) Hab den Wink mit dem Zaunpfahl gar nicht kapiert :D
Hat jmd ne Ahnung welchen Spieler ich in einem Seria A Team im 4-1-2-1-2 auf RM mit mindestens 4 Skillsternen kaufen soll?
Marques von palermo ist der einzige;)
Du könntest aber auch Gomez von Catania nehmen, ist zwar RW hat aber 5* schwacher fuß.
tOunTrAi
03.06.2012, 18:21
Danke Gomez kannte ich noch nicht, scheint ein guter zu sein
Cambiasso oder Vidal für DM?
Bayernfan
03.06.2012, 18:23
Jemand Lust auf ein Spiel gegen meine Belgier?
Jemand Lust auf ein Spiel gegen meine Belgier?
Gegen Italien? :D
Bayernfan
03.06.2012, 18:33
Gegen Italien? :D
warum nicht?
warum nicht?
Okay, bin online aber unsichtbar, kannst mich einladen :)
Bayernfan
03.06.2012, 18:34
Okay, bin online aber unsichtbar, kannst mich einladen :)
mach ich:good:
Dominicschalke
03.06.2012, 18:36
Hätte auf der Xbox folgende Spieler anzubieten:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c4DNWgO1bdEAm)
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iUjQF4wHbdEAn)
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bjIKmcflbdEAr)
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gKcQjOTjbdEAu)
@Bayernfan: Hab dir auf Origin mal ne Anfrage gesendet, wir hatten uns komischerweise gar nicht o0 :D
Bayernfan
03.06.2012, 18:37
@Bayernfan: Hab dir auf Origin mal ne Anfrage gesendet, wir hatten uns komischerweise gar nicht o0 :D
ist mir auch aufgefallen, hab angenommen und eingeladen ;)
Danke Gomez kannte ich noch nicht, scheint ein guter zu sein
Aufjedenfall Vidal;)
van Bommel und Urby im MF sind ein Traum
---------- Beitrag geschrieben um 20:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:24 ----------
xavi :*
tOunTrAi
03.06.2012, 21:19
@massl
danke, besserer Balleroberer?
@massl
danke, besserer Balleroberer?
Er ist schnell, hatte krasse Distanzschüsse, Balleroberer ist er auch. Die bessere Wahl:yes:
zaambo13
04.06.2012, 09:45
Zu geil!
Bronze Pack für 400 und gleich ein IF Griffin :yahoo:
[QUOTE=NarzissOne;475297]Danke Gomez kannte ich noch nicht, scheint ein guter zu sein
Marchisio,Vidal
van Bommel und Urby im MF sind ein Traum
Bin grad auch über einem Holland-Team (4-5-1 Formation). Hab bis jetzt für ZM van Bommel und als Back-Ups Seedorf und de Jong. Ist da Urby eine Verstärkung? Und wen würdest du mir als LV empfehlen? (Pieters IF hab ich bisher noch gar nicht gesehen und wenn er mal auf den Markt gestellt wird, wäre er bestimmt für mich unerschwinglich. Also eher Braafheid oder van Aanholt?
Wobei ich ihn mir, wenn ich es mir nochmal überlege, auch als Back-Up für Sneijder und v.d.Vaart vorstellen könnte..
@HeliX: Ich würde als Backup noch De Guzmán empfehlen. Bzw. bei mir wär er sogar Stammspieler:D
In ein Holland Team müssen ein paar Silvers, gibt richtig geile (El Kabir, Duarte, Donk, Fer,...). ;)
@HeliX: Ich würde als Backup noch De Guzmán empfehlen. Bzw. bei mir wär er sogar Stammspieler:D
Danke. Hab ihn mir jetzt geholt. Mal sehen, eig. halt ich viel von v.d.Vaart und Sneijder. ;)
In ein Holland Team müssen ein paar Silvers, gibt richtig geile (El Kabir, Duarte, Donk, Fer,...). ;)
El Kabir wird n bisschen teuer, Duarte klingt gut. Und auf Fer und Donk hab ich bereits geboten. ;)
Genau kann mir mal jemand ein holland team machen mit silvers max 230k am besten 4-2-2-2,aber ist egal wenigstens gut
Genau kann mir mal jemand ein holland team machen mit silvers max 230k am besten 4-2-2-2,aber ist egal wenigstens gut
Du lässt dir so oft Teams machen :D Ich wette, du hast maximal eines davon nachgebaut :P
Nö,das jetztige hab ich mir selber zusammen gestellt.:PIch probier nunmal sehr gerne neue Teams aus und viele hier basteln gerne Teams;)
Ich überlege, ob ich bei meinem BuLI-Team vom
3-5-2 Futhead - BuLi Now (http://futhead.com/12/squad/974949)
auf das
4-3-2-1 Futhead - Buli Var 1 (http://futhead.com/12/squad/975018)
wechsel. Würde ein wenig Formakarten kosten + Außenverteidiger, ist aber vielleicht konkurrenzfähiger.
Was meint ihr?