Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
EA istn Sauhaufen, hauptsache die BPL ist versorgt.. mich regt das mit der Serie A bis heute noch auf..
EA istn Sauhaufen, hauptsache die BPL ist versorgt.. mich regt das mit der Serie A bis heute noch auf..
Du bist mit Momentun versorgt, reicht doch auch :sarcastic:
späßchen :Ironie::D
Aber ein Spiel! Das hab ich gewonnen :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Das war kein Momentum, I'm just famous :D
Marvinho
25.02.2012, 00:53
aus langeweile mal die Hoffenheim Elf zusammengestellt von der letzten Regionalligasaison
Futhead - Hoffenheim 3. Liga (http://www.futhead.com/12/squad/77771)
probayern
25.02.2012, 07:13
hab mir nun den rvp UP geholt, bin gespannt ob es sich gelohnt hat. kann dann gerne mal posten wie ich den so finde....viele grüeß ans forum ;)
hab mir nun den rvp UP geholt, bin gespannt ob es sich gelohnt hat. kann dann gerne mal posten wie ich den so finde....viele grüeß ans forum ;)
Hab mal Offline mit dem gespielt.. Der ist so das Tier! Der Schuss ist einfach nur.. überragend!
probayern
25.02.2012, 12:57
Hab mal Offline mit dem gespielt.. Der ist so das Tier! Der Schuss ist einfach nur.. überragend!
hab vorhin mal 1 testspiel auf weltklasse offline gemacht, ist sicher nocht nicht repräsentativ, aber 4 tore gemacht und er geht ab, mal beobachten ;)
EDIT: waren nur 3 tore mit rvp ..... :) *schmunzel*
gegen den CPU spielen :bad::bad:
Egal auf welchem Schwierigekitsgrad, hauptsache 3 Jahre immer den Ball halten und :ireful::ireful::ireful:
:Ironie::D
Für wie viel soll ich David Silva if 88 verkaufen ?
Ps3
probayern
25.02.2012, 13:11
Für wie viel soll ich David Silva if 88 verkaufen ?
Ps3
haha den wollt ich mir gestern holen, denke 70k ist realistisch je nach aufstellung,-wirste eventuell bissel mehr bekommen. musst schauen wann du verkaufen willst und wieviele aktuell drin stehen oder ein paar beobachten was die so einbringen. ist er nicht gut ???
suchst nen anderen zom ???
EDIT: sorry les grad den IF 88....da hab ich aktuell keinen überblick. Silva als 88iger eine empfehlung wert ??? schon oder ?!?!
David Silva if 88 ist um die 170k wert
Ja ich find den gut
probayern
25.02.2012, 13:20
David Silva if 88 ist um die 170k wert
Ja ich find den gut
ok und warum dann verkaufen ???
geakuft und dann getestet und jetzt wieder verkaufen um coins zu machen und später mein team zu verstärken
probayern
25.02.2012, 13:26
geakuft und dann getestet und jetzt wieder verkaufen um coins zu machen und später mein team zu verstärken
bin skeptisch ob den für so viel wieder los wirst, aber probiers. ich persönlich würde nie für den if spieler so viel mehr ausgeben nur weil die karte schwarz ist, wenns den gleichen spieler mit identischen werten als UP auch gibt. aber das ist eben auch geschmacks und ansichtssache und auch eine geldfrage.
ich spiele im 4-1-2-1-2 halt mit nasri im zom und bin mit ihm super zufrieden.
wo könnte ich silva sonst spielen lassen ??? im lmf ??? dort habe ich bale/nani.....die auch super sind. (jammern auf hohem niveu)
Hey habt ihr 'ne Seite wo man Videos hochladen kann?
probayern
25.02.2012, 14:27
Hey habt ihr 'ne Seite wo man Videos hochladen kann?
youtube :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Youtube?!:pardon:
Bin da net angemeldet:pardon:
PS: Erstelle grade neu Grafik V. zu Banner,bin mit Bernd in Konatkt
Bayernfan
25.02.2012, 14:31
Bin da net angemeldet:pardon:
PS: Erstelle grade neu Grafik V. zu Banner,bin mit Bernd in Konatkt
dann mach ein konto auf :pardon:
dann mach ein konto auf :pardon:
Ist das gefährlich?
Da steht was von Google-Konto?
probayern
25.02.2012, 14:48
Ist das gefährlich?
warum sollte es das ???
warum sollte es das ???
So ich da auf Konto erstellen gehen?Dann komm immer Google-Konto?Gibt es noch eine andere Seite wo man Videos hochladen kann?
probayern
25.02.2012, 14:58
alle video portale die es so halt gibt....clipfish, myvideo und youtube wohl die bekanntesten
einfach mal googlen
alle video portale die es so halt gibt....clipfish, myvideo und youtube wohl die bekanntesten
einfach mal googlen
Ich meine da steht ,,neues Google-Konto erstellen''soll ich das machen?
probayern
25.02.2012, 15:02
Ich meine da steht ,,neues Google-Konto erstellen''soll ich das machen?
ja mach es, ist nix wildes.
YT gehört zu Google..
Was ist den gerade mit dem Pander Preis passiert?
Es sind nur 2 auf dem Markt O_o und auf einen sind 100.000 geboten -_-
probayern
25.02.2012, 15:41
YT gehört zu Google..
Was ist den gerade mit dem Pander Preis passiert?
Es sind nur 2 auf dem Markt O_o und auf einen sind 100.000 geboten -_-
es gibt ihn wohl sehr selten im moment, vermute ich...
Um Himmelswillen :shok:
Ich glaube ich setz' meinen drauf...
Um Himmelswillen :shok:
Ich glaube ich setz' meinen drauf...
Wär ein netter Gewinn :yes:
Jetzt sind 5 drauf und alle mehr als 100k.. Das haben wohl gerade mehrere mitbekommen :)
probayern
25.02.2012, 15:55
Jetzt sind 5 drauf und alle mehr als 100k.. Das haben wohl gerade mehrere mitbekommen :)
krass...für wieviel habt ihr euren geholt ???
massl hat seinen für 20k SK abgestaubt. Den hätte ich mal lieber mitnehmen sollen.. :D
Mh jemand ne Idee was ich für folgende IFs nehmen könnte? Die meisten sind nicht mehr auf dem Markt: Mertens (PSV, LF), Seedorf (Milan, ZM), Pieters (PSV, LV)?
Ich hätte zwei Fragen.
1. Was bedeutet IF?
2. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Spielern bei denen die Werte verändert wurden?
Danke schon mal im Voraus! :good:
krass...für wieviel habt ihr euren geholt ???
Ich meinen noch gar nicht. Jetzt habe ich noch Internet Probleme. Hätte ich mal einen am ersten Tag für 35 oder so gekauft -_-
probayern
25.02.2012, 16:13
Ich meinen noch gar nicht. Jetzt habe ich noch Internet Probleme. Hätte ich mal einen am ersten Tag für 35 oder so gekauft -_-
im nachhinein ist man eh immer schlauer....:Ironie:
Ich hätte zwei Fragen.
1. Was bedeutet IF?
2. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Spielern bei denen die Werte verändert wurden?
Danke schon mal im Voraus! :good:
NIF= Normal in Form
IF =InForm
SIF =Second in Form
TIF=......
FiF=.....
usw...
Das isnd alles die schwarzen Karten
play4fun28
25.02.2012, 18:11
NIF= Normal in Form
IF =InForm
SIF =Second in Form
TIF=......
FiF=.....
usw...
Falsch...
NIF= Not InForm
Normal In Form wäre ja dann IF, weil das ja der normale ist :D
play4fun28
25.02.2012, 18:45
Hahahahah,
irgendwie kann jeder nur noch unfair spielen.
Gerade habe ich gegen einen gespielt.
Seine Mannschaft:
Agüero UP-van Persie UP
-----Suarez UP-----
Modric-Gerrard-Silva UP
Evra-Toure-Kompany-Richards
Mysteriöserweise ( :D ) hat es immer gelaggt, wenn ich den Ball hatte, wenn er den Ball hatte nicht, dann habe ich auch unfair gespielt und das 3:1 gemacht und was kam? Na klar, der Abbruch :D
Hahahahah,
Seine Mannschaft:
Agüero UP-van Persie UP
-----Suarez UP-----
Modric-Gerrard-Silva UP
Mysteriöserweise ( :D ) hat es immer gelaggt, wenn ich den Ball hatte, wenn er den Ball hatte nicht, dann habe ich auch unfair gespielt und das 3:1 gemacht und was kam? Na klar, der Abbruch :D
Fängt das schon wieder an:D
play4fun28
25.02.2012, 19:04
Was denn?
Ich heul nicht rum, ich will nur sagen, dass viele einfach nur unfair spielen können.
Man...
Was denn?
Ich heul nicht rum, ich will nur sagen, dass viele einfach nur unfair spielen können.
Man...
Joop.;)Aber ich möchte jetzt nicht wieder der dumme sein,aber deine kritisierenden Posts sind immer gleich aufgebaut:D
Hahahahah,
Seine Mannschaft:
Agüero UP-van Persie UP
-----Suarez UP-----
Modric-Gerrard-Silva UP
So ein hat ich auch mal (nicht son team aber das mit dem gelagge) Hab dann unglücklich 3:2 verloren :( Aber kann man nichts machen ne ? :D
play4fun28
25.02.2012, 19:16
Doch, man kann auch unfair spielen, so wie er es macht :D
Ich hatte gerade schon wieder so 2 Typen mit richitge guten Teams.
Nach 20 Minuten stand es jeweils schon 3:0 für mich und na klar, es wurde abgebrochen :D
Meine armen Verträge...
Doch, man kann auch unfair spielen, so wie er es macht :D
Ich hatte gerade schon wieder so 2 Typen mit richitge guten Teams.
Nach 20 Minuten stand es jeweils schon 3:0 für mich und na klar, es wurde abgebrochen :D
Meine armen Verträge...
wenn der gegner bei ner 3:0 führung abricht bekommt man eig noch genug münzen wegen edn Verträgen
play4fun28
25.02.2012, 19:29
Jo, 400 irgendwas.
Das hilft nicht weiter.
ob 400 oder 700 Münzen, soviel kannst du gar nicht spielen das sich das reine Spielen (ohne Turniersieg) rentiert, also ist jedes schnelle weiterkommen im Turnier von Vorteil weil du schneller an den Turniersieg kommen kannst ;):good:
NIF= Normal in Form
IF =InForm
SIF =Second in Form
TIF=......
FiF=.....
usw...
Falsch...
NIF= Not InForm
Normal In Form wäre ja dann IF, weil das ja der normale ist :D
Danke an euch. Sacht ma, ist der Auktionsmarkt auf easports.com auch nur auf die jeweilige Plattform bezogen, oder kann man da auch auf die Auktionen von der PS3 usw zugreifen?
probayern
25.02.2012, 20:51
Was denn?
Man...
soweit ok, aber es ist halt ein reizthema bei dir, das muss man doch langsam merken oder. (net bös gemeint)
Jeweilige Plattform.
Schade eigentlich. Die Preise auf dem PC kotzen mich echt langsam an. 700 Münzen für einen Goldvertrag. :dash1:
play4fun28
25.02.2012, 21:04
Jo und? Nur weil ich am Anfang ein paar mal ******* hier reingeschrieben habe. Könnt ihr das nicht vergessen?
Ne :D :D Du vergisst von henne auch nix :D
play4fun28
25.02.2012, 21:11
Häh? Wo denn?
Naja, er wird immer noch bei jedem Schreibfehler angesprochen, auch wenn er es vielleicht besser weiß und sich nur vertippt/verschrieben hat ;) Just saying.
play4fun28
25.02.2012, 21:22
Das hab ich noch nicht gemacht... glaube ich.
Ich brauch mal ein Taarabt IF :D
zaambo13
25.02.2012, 21:26
Das hab ich noch nicht gemacht... glaube ich.
Ich brauch mal ein Taarabt IF :D
So wie der momentan spielt wird es ihn wohl nie geben. ;)
Gab es ihn eigentlich in FIFA 11 Taarabt IF ?
play4fun28
25.02.2012, 21:27
Egal, der NIF ist auch gut.
probayern
25.02.2012, 21:41
mal eine frage zu den stats der spieler. anzahl der spiele und die gezählten tore werden logischerweise nur dann gezählt, wenn der betreffende spieler auch wirklich zum einsatz kam,-oder....
mal eine frage zu den stats der spieler. anzahl der spiele und die gezählten tore werden logischerweise nur dann gezählt, wenn der betreffende spieler auch wirklich zum einsatz kam,-oder....
Jo, klar. Allerdings verschwinden die Stats nicht mehr. Das heißt, wenn du einen Aguero kaufst, der bei seinem Vorgänger 100Spiele bei 20 Toren gemacht hat, hast du diese ****** Statistik auch bei dir noch.
Jo, klar. Allerdings verschwinden die Stats nicht mehr. Das heißt, wenn du einen Aguero kaufst, der bei seinem Vorgänger 100Spiele bei 20 Toren gemacht hat, hast du diese ****** Statistik auch bei dir noch.
In der Web-App hast du aber nur die eigene, oder?
Ja. :yes:
---------- Post added at 23:44 ---------- Previous post was at 23:43 ----------
Hat wer Lust auf ein kleines Spielchen? :)
Edit: Vorzugsweise Silber-Teams.
probayern
25.02.2012, 23:37
also ich habe bei allen spielern nur meine stats drin. so solls auch sein.
also ich habe bei allen spielern nur meine stats drin. so solls auch sein.
Ingame aber nicht. Es sei denn, du hast alle Spieler frisch gezogen gekauft.
probayern
25.02.2012, 23:42
Ingame aber nicht. Es sei denn, du hast alle Spieler frisch gezogen gekauft.
wo sehe ich denn genau welche variante ??? sprich wo sehe ich die ingame stats ?
wo sehe ich denn genau welche variante ??? sprich wo sehe ich die ingame stats ?
Ps3 gehts auf'n Spieler und drückst R3(rechten knüppen einmal runter drücken);)
probayern
26.02.2012, 08:54
Ps3 gehts auf'n Spieler und drückst R3(rechten knüppen einmal runter drücken);)
da wären also die tore meiner vorbesitzer zum spieler drin gespeichert ???
Alle Vorbesitzer und dazu noch deine eigenen Spiele/Tore
Hab gerade mal geguckt. Schieße ja eigentlich schon nicht so wenig Tore, aber krasse Statistiken haben meine Spieler nicht..
Neymar 76Spiele/35 Tore
Pato 75 Spiele/45 Tore
Robinho 76 Spiele /32 Tore
Alle anderen Spieler nur 1-5 Tore, was dann eigentlich ausschließlich die Weitschusstore sind.
Sehe öfters Spieler mit 250 Spiele /270 Tore, ka wie das gehen soll wenn ich auch noch mit anderen Spielern treffe/treffen will.
probayern
26.02.2012, 10:07
Alle Vorbesitzer und dazu noch deine eigenen Spiele/Tore
Hab gerade mal geguckt. Schieße ja eigentlich schon nicht so wenig Tore, aber krasse Statistiken haben meine Spieler nicht..
Neymar 76Spiele/35 Tore
Pato 75 Spiele/45 Tore
Robinho 76 Spiele /32 Tore
Alle anderen Spieler nur 1-5 Tore, was dann eigentlich ausschließlich die Weitschusstore sind.
Sehe öfters Spieler mit 250 Spiele /270 Tore, ka wie das gehen soll wenn ich auch noch mit anderen Spielern treffe/treffen will.
ok, wenn der alles soweit speichert, wäre das ja auch offline stats oder und wenn du da auf level 1 spielst machst du auch 10 tore in einem spiel mit 1 stürmer. insofern wäre das keine kunst.
Stimmt, habe nicht bedacht das man gegen den Computer natürlich auch spielen kann. Nur wer ist so verrückt und spielt gegen den Computer :shok::rofl: und dann auch noch nur für so eine Statistik.. Alles komisch.. :negative::shok::D
---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:36 ----------
Bah da will ich nur den Sport1 Stream gucken, weil ich nebenher schränke aufbaue und der Stream laggt erstmal ordentlich... :dash1::dash1::dash1:
probayern
26.02.2012, 10:55
Stimmt, habe nicht bedacht das man gegen den Computer natürlich auch spielen kann. Nur wer ist so verrückt und spielt gegen den Computer :shok::rofl: und dann auch noch nur für so eine Statistik.. Alles komisch.. :negative::shok::D
---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:36 ----------
Bah da will ich nur den Sport1 Stream gucken, weil ich nebenher schränke aufbaue und der Stream laggt erstmal ordentlich... :dash1::dash1::dash1:
wer die art braucht um tolle stats zu haben.....ich habe lediglich 1x ganz zu beginn so ein recht einfaches turnier gespielt aber das macht dann auch nicht wirklich spaß, ich mags gern realistisch. demba ba hat bei mir etwa in 25 spielen auch 25x getroffen, nahezu alles auf weltklasse gespielt, das find ich dann sehr ordentlich und vorallem aussagekräftig. der ist übrigens eine topempfehlung :cool:
Ich spiele nie gegen den Computer. Der hält mir viel zu lange den Ball und spielt da Hinten rum und alle halbe Stunde hat man mal den Ball. Das ist so dermaßen zum Kotzen das ich sowieso nie gegen den Computer spiele und wenn doch, dann drücke ich einfach Computer Zustellen und warte das ich den Ball bekomme... Einfach :bad:
probayern
26.02.2012, 12:16
hat jemand den david silva UP ???
ich überlege ..... hab zwar nasri und bin mit dem auf zom ttoal zufrieden aber "ULTIMATE TEAM" heißt ja nicht umsonst so :good:
play4fun28
26.02.2012, 12:41
Der normale Silva tuts auch, den habe ich und der ist richitg gut :D
---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:39 ----------
Hat hier jemand das Eintrach Heimtrikot oder das Wappen?
probayern
26.02.2012, 12:48
Der normale Silva tuts auch, den habe ich und der ist richitg gut :D
---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:39 ----------
Hat hier jemand das Eintrach Heimtrikot oder das Wappen?
ich komm eh super klar mit nasri, aber beim van persie UP habe ich schon nen unterschied zum normalen gemerkt. dort hat sich das geld gelohnt, wobei 140k schon knackig waren. (ps3) - macht halt fetz.
genauso mein sturm: demba ba UP, drogba, aguero und van persie UP,- das nennt man im 4-1-2-1-2 wohl luxusproblem :sarcastic:
Wenn ich das so les... 140.000 Münzen.. unerreichbar für mich, auch wenn ich relativ erfolgreichen Fußball spiele. Wie viele Spiele habt ihr so gemacht? ich bin jetzt bei knapp 180 Spielen und dafür ist meine Mannschaft echt schlecht. Hatte auch mit Spielerhandel (billig kaufen, teuer verkaufen) bisher nur Pech. Deshalb wäre ich für Tipps alle Zeit offen. :yes:
probayern
26.02.2012, 13:10
Wenn ich das so les... 140.000 Münzen.. unerreichbar für mich, auch wenn ich relativ erfolgreichen Fußball spiele. Wie viele Spiele habt ihr so gemacht? ich bin jetzt bei knapp 180 Spielen und dafür ist meine Mannschaft echt schlecht. Hatte auch mit Spielerhandel (billig kaufen, teuer verkaufen) bisher nur Pech. Deshalb wäre ich für Tipps alle Zeit offen. :yes:
ich habe auch etwas gebraucht um zu checken wie man gut handelt. die taktik ist sicher auch abhängig von der zeit die dir zur verfügung steht. generell ein paar tipps von mir. diverse aufstellungen bringen immer mehr geld beim gleichn spieler als andere. es gibt seltene spieler in allen bereichen (also gold, silber, bronze) ich habe mich aktuell auf 5-10 spieler fokusiert,es klappt super. braucht aber auch etwas zeit. einfach mal den markt beobachten, mehrere spieler einfach beobachten für wieviel die so weggehen usw / natürlich gitbs auch zeiten, wo mehr leute im netz sind (z.b. abends nach schule/arbeit) das muss man immer mit berücksichtigen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
welche plattform spielst du ???
ich habe auch etwas gebraucht um zu checken wie man gut handelt. die taktik ist sicher auch abhängig von der zeit die dir zur verfügung steht. generell ein paar tipps von mir. diverse aufstellungen bringen immer mehr geld beim gleichn spieler als andere. es gibt seltene spieler in allen bereichen (also gold, silber, bronze) ich habe mich aktuell auf 5-10 spieler fokusiert,es klappt super. braucht aber auch etwas zeit. einfach mal den markt beobachten, mehrere spieler einfach beobachten für wieviel die so weggehen usw / natürlich gitbs auch zeiten, wo mehr leute im netz sind (z.b. abends nach schule/arbeit) das muss man immer mit berücksichtigen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
welche plattform spielst du ???
Auf jeden Fall hilft das etwas weiter, danke. Ich spiel am PC. Es ist wirklich hart sich da Geld für gute Spieler zu verdienen, da Gold-Veträge meist so 500-650 Münzen kosten. :ireful:
probayern
26.02.2012, 13:28
Auf jeden Fall hilft das etwas weiter, danke. Ich spiel am PC. Es ist wirklich hart sich da Geld für gute Spieler zu verdienen, da Gold-Veträge meist so 500-650 Münzen kosten. :ireful:
spielst halt die entsprechenden turniere offline da lässt sich mitunter auch gutes geld verdienen. und der rest kommt dann von selbst, das war bei mir auch so. und als jahrzehnte langer pes fanatiker bin ich als fifa umsteiger sicher auch bestenfalls ein durschnitts spieler. des packst scho :cool:
Wenn du viel spielst würde ich immer die 28er Goldverträge kaufen. Stellst dann ein bei Sofortkaufhöchst- und -mindestpreis 850 oder so ein und schaust dann. Ich fang meist bei 800 an und klick mich durch, dann 850/900/950/1000. Dann sparst du auf lange Sicht auf jedenfall einiges an Coins. Falls du mit silbernen Spielern spielst gilt das Gleiche.. Lieber die 24er Verträge holen für 650/700/750 als die kleinen.. ;):good:
Ist van Persie als ZOM empfehlenswert?
Ich komme wieder nicht in die Web-App. :ireful:
Kriegen die das nicht hin?
Ist bei mir seit heute mittag auch so :dash1:
So ein Sch**ß.
Btw. Ribery SIF. :yes:
So ein Sch**ß.
Btw. Ribery SIF. :yes:
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful:
Ich auch nicht.. vor allem ich bin "freiwillig" aus der Konsole raus gegangen. Da wären bestimmt ein paar gute Schnäppchen drin gewesen. Jetzt komm ich aber weder an der Konsole noch an der WepApp rein.
Na Xavi was war das denn mit den S04 rern? FCB 2:0 S04:cool:
Lächerlich einfach.. Gott sei dank spielt basel nicht so wie schalke und dann wird das geheule groß sein :yes:
Bayern war so schlecht ( schalke zwar auch).. Nur fc Ribéry.. Und der bayernfan reif geilt sich dir ganze zeit auf daran.. Bah:dash1:
Sowas wäre in der Art doch mal ganz cool. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wird ja wohl kommen. :yes:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/davidluizifzkhsoef4ym.png
FifaEDSkills
26.02.2012, 16:59
Sowas wäre in der Art doch mal ganz cool. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wird ja wohl kommen. :yes:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/davidluizifzkhsoef4ym.png
Der wird sowas von gekauft, wenn er kommt. Zusammen mit Thiago Silva IF in der IV! Nice. Bin auf den Preis gespannt. Hab vorhin was von Spekulationen um 200k im EA-Forum gelesen.
Der wird sowas von gekauft, wenn er kommt. Zusammen mit Thiago Silva IF in der IV! Nice. Bin auf den Preis gespannt. Hab vorhin was von Spekulationen um 200k im EA-Forum gelesen.
Von den Werten ist das ja nur ne Vermutung, aber wenn, dann wird der echt geil.
File-Upload.net - FPL.wmv (http://www.file-upload.net/download-4150161/FPL.wmv.html)
Wie ist das das erste oben zeig ich euch auch gleich
Hier das find ich bessa
http://www.file-upload.net/download-...FPL-2.wmv.html (http://www.file-upload.net/download-4150048/FPL-2.wmv.html)
Wer hat denn bei Arsenal so gut gespielt? schließlich haben die ja Tottenham 5-2 abgeschossen (mehr weiß ich auch nicht :D )
FifaEDSkills
26.02.2012, 17:17
Schon klar. Aber wäre echt richtig geil, wenn die in etwa so wären ;).
Boumsong
26.02.2012, 17:21
Wer hat denn bei Arsenal so gut gespielt? schließlich haben die ja Tottenham 5-2 abgeschossen (mehr weiß ich auch nicht :D )
Rosicky war bärenstark, aber weiß nicht ob es für einen IF reicht. Sonst Walcott mit 2 Toren, aber sonst war der nicht so gut.
Rosicky war bärenstark, aber weiß nicht ob es für einen IF reicht. Sonst Walcott mit 2 Toren, aber sonst war der nicht so gut.
/sign
Rosicky hat gute Chancen.
(Lieber wärs mir gewesen, wenn Bale 2 Tore gemacht hätte, und die 5 bei Tottenham stünde. :/)
/sign
Rosicky hat gute Chance.
(Lieber wärs mir gewesen, wenn Bale 2 Tore gemacht hätte, und die 5 bei Tottenham stünde. :/)
Eeehm Doof? (Arsenal Sympathist) :D
PS: Jeder der mit jetzt sagt das ich das falsch geschrieben hab bekommt richtig fette Popoklatsche :O
Du hast "Eeehm" falsch geschrieben. :P
Und nein, nicht doof (Tottenham FTW). :D
play4fun28
26.02.2012, 17:35
Es soll mal Sagna IF geben.
Es soll mal Sagna IF geben.
Walker IF mit 93 Pace! :D
Stimmt, Sagna hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet, glaube ich. Könnte auch gut sein.
oO? Raphael IF wär mal nice :D
(Ich weiß noch wo der Ribery zerstört hat und ich als Bayern hasser ... :D )
:good:
File-Upload.net - FPL.wmv (http://www.file-upload.net/download-4150161/FPL.wmv.html)
Hier das find ich bessa
http://www.file-upload.net/download-...FPL-2.wmv.html (http://www.file-upload.net/download-...FPL-2.wmv.html)
Sag da bitte mal was zu;)
Lewndofski hat schon 2 Tore:DKuba macht ein Hammer spiel und Pische auch.:D
PS: Tor durch Didier Yakonan ,BVB 2:1 H96
:good:
Hier das find ich bessa
http://www.file-upload.net/download-...FPL-2.wmv.html (http://www.file-upload.net/download-...FPL-2.wmv.html)
Sag da bitte mal was zu;)
Lewndofski hat schon 2 Tore:DKuba macht ein Hammer spiel und Pische auch.:D
PS: Tor durch Didier Yakonan ,BVB 2:1 H96
Was ist das? Kann ich nichts mit anfangen...
Und was für ein Fan bist du jetzt eigentlich? Arsenal, Real, Barca, Dortmund, Bayern...?
Und was für ein Fan bist du jetzt eigentlich? Arsenal, Real, Barca, Dortmund, Bayern...?
Vereinsliebe/-treue ist doch heutzutage überbewertet..
Ja und wenn du auf einer Schule wo egühl 101% aller Jungs schalke fans sind und du heimlich Dortmund (Fan will ichs nicht nennen aber ich war immer für die) Und wenn die mal ne Saison oben stehen sagen die dies Wissen immer Erfolgsfan und so ...
Ich bin Bayern Fan:DUnd du?
Achja kleine Frage nebenbei:
Wie kann ich mir bei FUThead nen Team zusammenstellen?
Account machen und dann 'Create Squad'
Bayernfan
26.02.2012, 18:14
Na Xavi was war das denn mit den S04 rern? FCB 2:0 S04:cool: wir wissen das Bayern 2:0 geonnen hat, musst du jetzt abern icht überall posten
ne ist sie nicht :keule:
wir wissen das Bayern 2:0 geonnen hat, musst du jetzt abern icht überall posten
ne ist sie nicht :keule:
Überall?:pardon:
Bayernfan
26.02.2012, 18:49
Überall?:pardon:
hier, im Bayern Thread, und mind. 2 Leute haben es davor schon im Buli Thread gepostet, dieses cross posting bruacht man nicht
Ja und wenn du auf einer Schule wo egühl 101% aller Jungs schalke fans sind und du heimlich Dortmund (Fan will ichs nicht nennen aber ich war immer für die) Und wenn die mal ne Saison oben stehen sagen die dies Wissen immer Erfolgsfan und so ...
Ist doch f*ck egal was die anderen für Fans sind, wenn ich einen Verein mag aufgrund von was auch immer, sei es, weil man reingeboren ist / die Historie mag / die Fans mag usw. steht man doch zu seinem Verein!
Das ist ja das Problem , Ich war nie wirklich fan sondern nur son Sympathiast
Und das waren solche Aggresiven bei uns da wollt ich das nicht so laut rausposaunen
Na Xavi was war das denn mit den S04 rern? FCB 2:0 S04:cool:
Wie gesagt, du gehörst für mich nicht zu den Fans, die ihre Vereine in jeder Situation gnadenlos unterstützen. Aber anderes Thema, auch nicht übel nehmen..
@all wegen Sagna & Co: Das war doch Pokal, zählt der diesmal für das TdW? Ist ja normalerweise nicht so..
---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:13 ----------
Ah ne, nix Pokal, sorry.
play4fun28
26.02.2012, 19:16
Meinungen?
Futhead - Serie Silver/Gold Mix (http://www.futhead.com/12/squad/89277)
Meinungen?
Futhead - Serie Silver/Gold Mix (http://www.futhead.com/12/squad/89277)
Najaa.. nix halbes und nix ganzes :D
play4fun28
26.02.2012, 19:19
Soll ja auch nur ein FUn-Team sein, nicht so wie dein mega geiles Silberteam :D
Soll ja auch nur ein FUn-Team sein, nicht so wie dein mega geiles Silberteam :D
Um das gehts ja gar nicht, aber gibt bestimmt paar Verbesserungen, die jetzt nicht wahnsinnig teuer sind.
play4fun28
26.02.2012, 19:23
Ich habe einfach nach Silber ZDM Serie A gesucht und habe einen mit guten Werten ausgesucht.
Das Team habe ich jetzt nochmal verbesser(-schlechtert) :D
Jungs. Kennt sich einer mit Pc's aus?
Meine Mutter hat einfach Sicherungen gezogen, weil wir eine Lampe angebracht haben.
Mein PC war noch an, jetzt ist der Bildschirm leuchtend grün anstatt normal.
Aktuellste Grafiktreiber - keine Änderung
Pc an einen anderen Bildschirm angeschlossen - alles normal
Anderes Kabel - keine Änderung
Laut Internetforen kann's dann nur am Bildschirm liegen, aber ohne ******... Einmal Sicherung raus und direkt der Bildschirm im *****? Das kann doch gar nicht sein... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Hab mir jetzt n 42" bestellt. Bald wird Fifa dann zelebriert, haha :good::good:
Welche Forma empfiehlt sich für ein Seria A Team? (Bitte kein 41212)
4231 dürfte sich gut spielen..
Cool, danke. Die hatte ich schon auf'm Zettel
Seid wann gibt es denn Stewart Downing IF? :shok:
Ja, weiß ich jetzt auch. :D
probayern
28.02.2012, 19:45
Ja, weiß ich jetzt auch. :D
....
na endlich eght die seite wieder !!! was war los ???
:bob::bob::bob::bob::bob::bob:
Edit: Dank Norton und 3x Desktop ist mein Multiplikator auf 0,82.. sehr gut... x.X
probayern
29.02.2012, 10:57
:bob::bob::bob::bob::bob::bob:
Edit: Dank Norton und 3x Desktop ist mein Multiplikator auf 0,82.. sehr gut... x.X
wovon wird der multiplikato ingesamt beeinflusst ??? (am meisten wodurch)
ich spiele jedoch meist offline. und quasi kaum skill, da ich normalen fussball mag.
kein fifa street style.
Mein Team ist fast fertig..
Was ist besser:
ZOM: Robinho
MS: di Natale
ST: Pato
MS: Pato
ST: di Natale
oder doch Cavani?
Mein Team ist fast fertig..
Was ist besser:
MS: di Natale
ST: Pato
ST: di Natale
oder doch Cavani?
Ich würde
ST: Cavani
:shok:
Edit: Kenn Di Natale nicht, aber Cavani gefällt mir ziemlich gut, daher würde ich mich für ihn entscheiden. Für mich persönlich würde ich keinen Grund für einen wechsel sehen ;)
Marvinho
29.02.2012, 11:48
Futhead - Log In (http://www.futhead.com/12/squadcreator/98947)
auf welchem platz würde diese mannschaft nur stehen :D
FifaEDSkills
29.02.2012, 12:06
Ich suche einen brasilianischen Silber DM... Hatte als Idee Carlos Alberto, aber dessen Pace ist nicht gut (66).. Dann gibt's da noch Jean.. Kann da jemand drüber berichten oder weiß jemand sonst noch einen Brasilianer?
Ist zwar schon was her, aber ich bin vorhin zufällig über einen Spieler gestoßen, der richtig gut sein könnte:
Futhead - Fellipe Bastos (http://www.futhead.com/12/player/9611)
Hier noch seine Ingame-Werte:
UP Fellipe Bastos (CM)
Acceleration - 70
Agility - 80
Balance - 84
Jumping - 90
Reactions - 73
Sprint Speed - 72
Strength - 80
Aggression - 83
Att. Position - 39
Interceptions - 79
Vision - 68
Ball Control - 89
Crossing - 73
Curve - 87
Dribbling - 84
Finishing - 66
Free Kicks - 92
Heading - 68
Long Pass - 79
Long Shots - 78
Marking - 84
Penalties - 68
Short Pass - 80
Shot Power - 98
Slide Tackle - 60
Stand Tackle - 73
Volleys 67
Oha, vielen dank. Den muss ich unbedingt mal ausprobieren. Da ich fast meine gesamten Münzen in meine Offensive gesteckt habe und mit Jean eigentlich ziemlich zufrieden bin und mir die komplett IV + TW fehlt, muss er leider hinten anstehen. Marlos und Maikon Leite fehlen dann auch noch :D:D:D
Hatte überlegt was ich in der Offensive machen kann und wollte eigentlich Seria A mit
El Kabir - Shaaraway
Coutinho (Inter)
Was aber 150K über meinem Budget lag und ich noch 5 Jahre sparen müsste.
Xavi:drinks:hatte mir dann den Tipp gegeben mal nach BBVA zu gucken.
Habe mich dann für folgendes entschieden:
Vela - Neto Barelo
Coutinho
und die sind so dermaßen gut *__*
Habe mit denen, außer die von Norton versuchten Niederlagen, noch kein Spiel verloren.
Vor Allem Vela ist so gut, der macht aus allen lagen die Tore und ich bin total begeistert.
Vela 11 Spiele 11 Tore
Neto 11 Spiele 9 Tore
Falls das nicht klar rüber kam.. Ich bin begeistert.. haha :D:D
EDIT: Mein 42" ist da.. OMG! Preiset den Fernsehgott
Das wäre doch mal was:
Futhead - F*ckin Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/102832)
:D
Aber warum hat Gerrard nur 7 Chemie?
Was für eine Verteidigung:D
---
Dieses neue TDW bringt mich echt ins Grübeln, welches Team schätzt ihr stärker ein:
Futhead - Ohne Ribery (http://futhead.com/12/squad/102833)
Futhead - Mit Ribery (http://futhead.com/12/squad/102825)
?
Eigentlich ist das ohne Ribery ja stärker und besser abgestimmt.
Aber beim 2. ist halt Ribery dabei. :D
---
Dieses neue TDW bringt mich echt ins Grübeln, welches Team schätzt ihr stärker ein:
?
Das ohne Ribery kenn ich irgentwo her:pardon::D
WElche Formationen sind zu 4231 kompatibel?
Philipp Wollscheid in Gold, Zeit wurds!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Aber beim 2. ist halt Ribery dabei. :D
Ja, das ist auch der einzige Grund, warum ich auf so viele gute Spieler verzichten würde:D Was mich stört sind Kaka und Hulk, aber mir fallen leider keine besseren für die Position ein.
Marvinho
29.02.2012, 15:02
Das wäre doch mal was:
Futhead - F*ckin Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/102832)
:D
Aber warum hat Gerrard nur 7 Chemie?
Weil er nur mit Lucas Leiva und Ramires kann, aber mit den anderen Pfeilen zu Benzema und den 2 Verteidigern aus der Serie A kann er nicht, darum nur Chemie 7
---
?
Bleib bei deinem Team! Ich finde das so abnormal gut und auch noch schön gemixed. -ohne Ribery. ;)
Weil er nur mit Lucas Leiva und Ramires kann, aber mit den anderen Pfeilen zu Benzema und den 2 Verteidigern aus der Serie A kann er nicht, darum nur Chemie 7
Aber es reicht doch eine hellgrüne und eine früne Verbindung...
Bleib bei deinem Team! Ich finde das so abnormal gut und auch noch schön gemixed. -ohne Ribery. ;)
Ist wohl am vernünftigsten, danke:)
Aber es reicht doch eine hellgrüne und eine früne Verbindung...
Nicht immer. Z. B. hat Iniesta bei mir auch eine hell- und eine dunkelgrüne, aber trotzdem Chemie 7 (weil er noch 2 leere Verbindungen hat).
probayern
29.02.2012, 15:52
kauft ihr euch oft spielerpacks und wenn ja wie ist so die quote, mal nen geilen spieler sprich wertvollen if spiele rzu bekommen ???
ich kauf so gut wie nie packs.
kauft ihr euch oft spielerpacks und wenn ja wie ist so die quote, mal nen geilen spieler sprich wertvollen if spiele rzu bekommen ???
ich kauf so gut wie nie packs.
Die Chancen sind 1:10.000.000,EA gibt jeden Tag 15k IF/SIF raus hab ich gehört also 5k Pc,5k Ps3 und 5k Xbox
probayern
29.02.2012, 15:59
Die Chancen sind 1:10.000.000,EA gibt jeden Tag 15k IF/SIF raus hab ich gehört also 5k Pc,5k Ps3 und 5k Xbox
dann lag ich bisher goldrichtig würde ich mal sagen ..... :D:D:D
dann lag ich bisher goldrichtig würde ich mal sagen ..... :D:D:D
Naja so extrem ist es glaube ich auch nicht,aber die Chancen sind eher misserrabel;)
probayern
29.02.2012, 16:09
bin echt am überlegen mein epl team zu verkaufen für ribery if....
weil jeder 2.online nen epl team hat was mich langweilt, man spielt immer gegen sich selbst
bin eh grad dabei nen cooles bl team zu bauen.
habe kagawa if, kuba if, harnik if, reus if, müller if, um nur einige zu nennen. wird nen geiles team. ribery will ich auf jeden fall nen schwarzen drin haben aber das kostet ordentlich (ps3)
Das stimmt, Bundesliga ist mittlerweile richtig interessant geworden. Sollte mich mein Team irgendwann nerven (was ich nicht hoffe:D) wär das sicher meine 1. Wahl.
So zum Beispiel: Futhead - Bundesliga v3 (http://www.futhead.com/12/squad/103518)
probayern
29.02.2012, 17:03
Das stimmt, Bundesliga ist mittlerweile richtig interessant geworden. Sollte mich mein Team irgendwann nerven (was ich nicht hoffe:D) wär das sicher meine 1. Wahl.
So zum Beispiel: Futhead - Bundesliga v3 (http://www.futhead.com/12/squad/103518)
klaro klasse team, naja özil spielt aber nicht in der bl davon mal ab aber ich mags neben sportlicher klasse eben auch mir spieler zu holen die ich mag. da ist mir die ach so tolle chemie nebensächlich, wenn das aufgestellte team 80+x chemie hat ist das für mich total ok. das wirklt mir sonst immer alles so gescriptet und steril wenn du weißt wie ich das meine.
klaro klasse team, naja özil spielt aber nicht in der bl
Ja, auf zumindest ein bisschen Mix könnte ich bei keinem Team verzichten. Uund Özil passt gut rein. Noch besser ist, dass man dadurch mit Marcelo IF einen richtig starken LV (aus meiner Sicht der beste LV überhaupt in UT) perfekt integrieren kann.
davon mal ab aber ich mags neben sportlicher klasse eben auch mir spieler zu holen die ich mag. da ist mir die ach so tolle chemie nebensächlich, wenn das aufgestellte team 80+x chemie hat ist das für mich total ok. das wirklt mir sonst immer alles so gescriptet und steril wenn du weißt wie ich das meine.
Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Ich achte da auch drauf, zumindest soweit es geht. Würde ich nur nach Sympathie gehen (also gar nicht auf Chemie oder Werte achten) sähe mein team aber natürlich anders aus, das muss ich zugeben.
Den LV hast du schon.Aber nein hoffe du bleibst bei deinem BBVA/BPL/teil BULI Team
Ich versuch meine Sympathiespieler durch Werder-Spieler reinzubringen, es gibt bessere Ersatz IVs als Sokratis-IF, aber er spielt bei Werder. Und Neuer UP ist anscheinend auch besser als Wiese IF, aber was solls?
probayern
29.02.2012, 17:20
Ja, auf zumindest ein bisschen Mix könnte ich bei keinem Team verzichten. Uund Özil passt gut rein. Noch besser ist, dass man dadurch mit Marcelo IF einen richtig starken LV (aus meiner Sicht der beste LV überhaupt in UT) perfekt integrieren kann.
Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Ich achte da auch drauf, zumindest soweit es geht. Würde ich nur nach Sympathie gehen (also gar nicht auf Chemie oder Werte achten) sähe mein team aber natürlich anders aus, das muss ich zugeben.
ich habe immer spieler drin die ich auch minimum mag, was anderes kommt nicht ins team ;) egal welches
ich habe immer spieler drin die ich auch minimum mag, was anderes kommt nicht ins team ;) egal welches
Das ist klar, ich stell (inzwischen) auch keine Spieler auf, die ich nicht wenigstens etwas mag.
Ein Chiellini SIF steht schon drauf 700k SP (geht ja noch^^) und ein Ribery 2kk. :D
Und bald kommt ein Giggs IF drauf:
http://dl.dropbox.com/u/17154577/giggs%20if.png:yahoo:
Wow, Glückwunsch!
Ich denk mal die 30k die ich fuer die 2 Packs ausgegeben hab krieg ich locker rein!
probayern
29.02.2012, 19:02
Ich denk mal die 30k die ich fuer die 2 Packs ausgegeben hab krieg ich locker rein!
bringt der sooo viiiell ???
das bezweifel ich ein wenig....aber dennoch gw :)
Glückwunsch.
Musste aber schnell machen. ;)
Stehen ja schon 2 oder so drauf. :D
Ein 5k Pack gezogen -> CAM>CM Karte passt, mach ich wieder Gewinn mit 'nem Pack. :D
probayern
29.02.2012, 19:06
Und bald kommt ein Giggs IF drauf:
http://dl.dropbox.com/u/17154577/giggs%20if.png:yahoo:
2091 spieler im verein ??? wie geht denn das ???? hast du 120 teams ???
2091 spieler im verein ??? wie geht denn das ???? hast du 120 teams ???
Jeden Bronze Spieler den ich zieh heb ich auf
probayern
29.02.2012, 19:17
Jeden Bronze Spieler den ich zieh heb ich auf
krass...geht aber nur bei nicht doppelten oder....worauf lauerst du, das einer mal richtig was wert ist/wird oder warum ???
nicht meckern bis UT anfänger seit januar 2012
oha, 2091 sind mehr als krass. Ich hatte mal 700 Spieler und da war bei jedem Pack eig mind. 1 eher 2 Spieler die ich schon hatte. Krass :shok:
krass...geht aber nur bei nicht doppelten oder....worauf lauerst du, das einer mal richtig was wert ist/wird oder warum ???
nicht meckern bis UT anfänger seit januar 2012
Einfach so, hat keinen wirklichen Grund^^
Einfach so, hat keinen wirklichen Grund^^
Hast du auf diese Weise den Erfolg für einen Vereinswert von 85 Mio. erreicht?
Dann hätte es schon einen Sinn gehabt alle aufzuheben:D
Den gibt's auf PC gar nicht, soweit ich weiß. ;)
Hast du auf diese Weise den Erfolg für einen Vereinswert von 85 Mio. erreicht?
Dann hätte es schon einen Sinn gehabt alle aufzuheben:D
Ich hab schon 142 Mio
Oha, das ist echt viel. Ich werde ab sofort aufhören, jeden Bronzespieler abzulegen:D
Falls jemand spielen möchte (PC) bitte melden
Puh, hab im Moment 'ne ultra krasse Siegesserie. Hab seit Tagen kein einziges Spiel mehr verloren, außer ggn. Freunde. Meine Siegesserie müsste schon bei über 20 liegen. Leider kommen mir immer wieder diese Standbilder im Ladebildschirm in die Quere. Habe in den letzten beiden Tagen 5 Niederlagen deswegen kassiert und gerade beim Stand von 2:0 den 24H Disconnect.. ärgerlich sowas.
Allgemein gewinn ich in den letzten Tagen fast immer irgendwie.. :pardon:
Aus den letzten 100 Spielen habe ich jetzt knapp 75S 25N und aus den letzten 50 Spielen 40S 10N :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Nur Xavi.. der ist unbesiegbar.... haha :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::dash1::dash1:
probayern
01.03.2012, 07:40
Puh, hab im Moment 'ne ultra krasse Siegesserie. Hab seit Tagen kein einziges Spiel mehr verloren, außer ggn. Freunde. Meine Siegesserie müsste schon bei über 20 liegen. Leider kommen mir immer wieder diese Standbilder im Ladebildschirm in die Quere. Habe in den letzten beiden Tagen 5 Niederlagen deswegen kassiert und gerade beim Stand von 2:0 den 24H Disconnect.. ärgerlich sowas.
Allgemein gewinn ich in den letzten Tagen fast immer irgendwie.. :pardon:
Aus den letzten 100 Spielen habe ich jetzt knapp 75S 25N und aus den letzten 50 Spielen 40S 10N :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Nur Xavi.. der ist unbesiegbar.... haha :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::dash1::dash1:
also ich spiele wenig online im vergleich muss ich sagen, offline ist aktuell das turnier mit den 3500 coins sehr interessant und den 11 nationen in der startelf. da hole ich gut münzen, auch wenn ich das turnier kaum gewinne.
online gefällt mir im moment gar nicht, dass nahezu jeder ein epl team wie ich auch hat, das langweilt mich echt. ich spiele immer gg mich, da fast alle nahezu die gleichen spieler haben, sprich bale, nani, drogba,aguero usw.....
ich werde auf ein bl team umrüsten. am meisten tut mir da der verkauf von demba ba UP und van persie UP weh, weil die beide echt geil sind und top knipser. diese qualität werde ich mit nem bl team nicht errreichen aber irgendwo hat genau das ja auch seinen reiz !!!
ribery IF ist mein traum !!! :)
ansonsten psote ich mein aktuelles bl team jetzt mal fix im thread dafür.
Ich spiele im Moment immer Einzelspiele. Ich spiele auch nicht der Münzen wegen oder zumindest nicht primär deswegen würde ich nie Offline nur wegen 3,5K Münzen spielen, geschweige denn das ich den Spaß auch nur im Ansatz gewinnen kann :negative:
Das mit dem BPL Team stimmt schon, aber seitdem ich umgerüstet hab auf Silber und ich entsprechend schlechtere Teams bekomme, spiele ich fast immer gegen andere Teams. Klar spiel ich auch mal gegen BPL mit Bale und Co. (die dann die Bank mit Bronzis vollpacken um die Bewertung zu drücken und dann gegen schlechtere Gegner spielen müssen :rofl::ireful:), aber im Großen und Ganzen spiele ich doch ziemlich oft gegen unterschiedliche Teams.
Und um z.B. ein Afrika Silver Team zu bauen bräuchtest du nur den Demba Ba verkaufen und hättest dann das ganze Team.
also ich spiele wenig online im vergleich muss ich sagen, offline ist aktuell das turnier mit den 3500 coins sehr interessant und den 11 nationen in der startelf. da hole ich gut münzen, auch wenn ich das turnier kaum gewinne.
online gefällt mir im moment gar nicht, dass nahezu jeder ein epl team wie ich auch hat, das langweilt mich echt. ich spiele immer gg mich, da fast alle nahezu die gleichen spieler haben, sprich bale, nani, drogba,aguero usw.....
ich werde auf ein bl team umrüsten. am meisten tut mir da der verkauf von demba ba UP und van persie UP weh, weil die beide echt geil sind und top knipser. diese qualität werde ich mit nem bl team nicht errreichen aber irgendwo hat genau das ja auch seinen reiz !!!
ribery IF ist mein traum !!! :)
ansonsten psote ich mein aktuelles bl team jetzt mal fix im thread dafür.
Bau dir umbedingt ein BPL Silber Team mit Marcheda (ManU) und all den anderen das bock MEGA MEGA hatte ich früher auch mal:good::good::good::good:
FifaEDSkills
01.03.2012, 12:03
Hat jemand Erfahrung mit Santana IF? Gerade im Vergleich zu Spielern wie David Luiz, Naldo SIF wäre es interessant zu wissen. Er hat ja "nur" 80 aber die Stats auf der Karte sind auf den ersten Blick besser.
Da er im Preis bei ca. 45k - 50k auf der Xbox liegt, könnte ich meine Brasilien Abwehr relativ günstig mit einem weitern IF Spieler erweitern.
Bitte schnell Antworten!!!Wie kann ich wenn ich bei Futhead ein Team erstellt habe das speichern und den Link hierher tun?
Schau in den Thread, wo ich dir das gesagt hab.
Gerade mit nem freund gegen massl gespielt.. Silber buli gegen gold italien.. Schon ein dank an fifa für die gegnersuche... Und dann im spiel sin unsere verteidiger ohne ball genauso schnell wie seine spieler mit ball... Man man man.. Ud vorne scheitern wir immer am keeper.. 1:5 am ende.. Fifa ist echt unverschämt manchmal..
Oh du warst das :D
Danke für das schöne Spiel:)
Ich hab' auch echte Flitzepiepen, Zarate, Giovinco, Chiellini:)
Hmm ich habe ein Team bei Futhead dies noch nicht gespeichert ist noch offen und wo speicher ich es und bekomme nen Link massl?
:dash1: wir waren gar nicht so schlecht, aber einfach keine chance gegen so schnelle spieler..
Am Anfang habt ihr echt Druck gemacht (Großer Dank an Stekelenburg), aber da hast du schon recht schnelle Spieler sind schon 'ne sichere Bank:)
Hmm ich habe ein Team bei Futhead dies noch nicht gespeichert ist noch offen und wo speicher ich es und bekomme nen Link massl?
Link in der Linkleiste kopieren, aber erst das Team speichern.;)
Wo den speichern?
Ich hab nirgends delete:keule:
Oben rechts ist ein roter Kasten auf dem "Save" steht, das kann doch wohl nicht so schwer sein?
Oben rechts ist ein roter Kasten auf dem "Save" steht, das kann doch wohl nicht so schwer sein?
Ach da DANKE Xavi du bist der beste:yes:Aber steht nicht save egal du bist der beste:yes:
... x_X
Das war kein schertz °.^
Wie wärs damit?
Futhead - henne7's BPL-Silver Team (http://www.futhead.com/12/squad/107906)
PS: Habe nicht viel Budge deswegen nicht die ganz teuren dabei.Habe eh zuzeit nur ca. 40k
Worin besteht der Unterschied bei meinen Gold-Karten zwischen den schwarz und den goldhinterlegten (Stärke und Name in weiß) Skills?
Ich meine jetzt nicht die komplett schwarzen Karten, da hab ich inzwischen gecheckt was die bedeuten.
Danke für die Rückmeldung, hatte mit der "Such-Funktion" leider keinen Erfolg.
Worin besteht der Unterschied bei meinen Gold-Karten zwischen den schwarz und den goldhinterlegten (Stärke und Name in weiß) Skills?
Ich meine jetzt nicht die komplett schwarzen Karten, da hab ich inzwischen gecheckt was die bedeuten.
Danke für die Rückmeldung, hatte mit der "Such-Funktion" leider keinen Erfolg.
Meinst du den Unterschied zwischen den glänzenden und den matten Goldkarten?
Wenn ja; die Gold hinterlegten mit weißer Schrift (die Glänzenden) sind Karten mit "besseren" Spieler, etwas seltener und einfach stärker von der GES her (nicht alle, aber i.d.R. ist es so).
Meinst du den Unterschied zwischen den glänzenden und den matten Goldkarten?
Wenn ja; die Gold hinterlegten mit weißer Schrift (die Glänzenden) sind Karten mit "besseren" Spieler, etwas seltener und einfach stärker von der GES her (nicht alle, aber i.d.R. ist es so).
Oder so... Danke
OK, hab jetzt mal identische Spieler verglichen, sind in der Tat stärker.
Ist das Zufall, hat jeder Spieler einen stärkeren Part oder waren die mal Spieler der Woche oder wurden die irgendwie trainiert?
Oder so... Danke
OK, hab jetzt mal identische Spieler verglichen, sind in der Tat stärker.
Ist das Zufall, hat jeder Spieler einen stärkeren Part oder waren die mal Spieler der Woche oder wurden die irgendwie trainiert?
Hahahaha Trainiert,nein die sind von anfang an so,aber es wurde manche Spieler geUpt z.B Gustavo oder (Pander von Silber auf Gold).
---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 16:32 ----------
Wie wärs damit?
Futhead - henne7's BPL-Silver Team (http://www.futhead.com/12/squad/107906)
PS: Habe nicht viel Budge deswegen nicht die ganz teuren dabei.Habe eh zuzeit nur ca. 40k
Lukas Podolski
01.03.2012, 17:07
Wie viel könnte ich für Lars Bender INF (4-1-2-1-2) verlangen?
probayern
01.03.2012, 17:27
Wie viel könnte ich für Lars Bender INF (4-1-2-1-2) verlangen?
beobacht welche un d schau für wieviel die so im schnitt weggehen. ich hab den für mein bl team vor ein paar tagen für knapp über 10k geschossen (ps3)
aber halt nicht 4-1-2-1-2, glaube aber das macht in dem fall den braten nicht fett.
INF?
Das habe ich echt noch nie gelesen..
Nur NIF oder IF oder SIF
probayern
01.03.2012, 18:54
INF?
Das habe ich echt noch nie gelesen..
Nur NIF oder IF oder SIF
er meinte sicher nif..... ;)
Lukas Podolski
01.03.2012, 19:15
In Form meinte ich damit...... ;) also IF
play4fun28
01.03.2012, 21:46
Warum kann ich per iPhone hier ins Forum, aber nicht über kein PC.
Da steht immer noch, dass die Seite gesperrt wäre.
Bei mir funktioniert alles wieder ganz normal..
Man kann nur noch mit goldspielern daa fortgeschrittenen tuniet spielen, das gleiche gilt für silber.. Heißt soviel wie kein quitten mehr in diesen turnieren :good:
---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:33 ----------
Bronzeturnier komplett abgeschafft.. Da ist wohl der anti quitten patch, denke jetzt wird sich das ganze auf den einzelspielmodus verlagern... Entweder treffen 2 quitter aufeinander und beide freuen sich oder gegn einen normalen apieler und dann bricht der normale apieler ab.. Kann mir nicht vorstellen das das komplett aufhört :negative:
Gerade 10:0 gewonnen 6 buden von vela <3333
PauleFCB
01.03.2012, 22:57
Warum kann ich per iPhone hier ins Forum, aber nicht über kein PC.
Da steht immer noch, dass die Seite gesperrt wäre.
Du musst am PC mal den Cache leeren.
Okay, sobald man tabbt, auch im menü schließt sich fifa. Wäre wohl das ende für jegliches quitten
FifaEDSkills
02.03.2012, 10:07
Hat schon jemand Bastos IF getestet, bzw. Dani Alves IF?
Brauch man denn wirklich einen "Test" bei Dani Alves IF um zu wissen das er unfassbar übel und krass ist? ;)
Vela 25 Spiele 28 Tore
Neto Berola 25 Spiele 20 Tore
Seitdem die spielen immer noch keine Niederlage, also mind. 25 Siege in Folge :rofl:
(Ich hoffe nicht das ich jemals auf Xavi treffe sonst wird die Serie reißen :negative::negative::negative:)
FifaEDSkills
02.03.2012, 12:07
Brauch man denn wirklich einen "Test" bei Dani Alves IF um zu wissen das er unfassbar übel und krass ist? ;)
Schon klar, dass er richtig gut ist ;). Aber ich weiß nicht, ob er den Preis im Moment Wert ist - bzw. ob es sich lohnt ca. 350k - 400k in einen RV zu investieren.
Ich werde mal abwarten, ob sein Preis noch fällt. Bei 300k würde ich zuschlagen.
Ich weiß eigentlich bei keinem der Spieler ab 200K oder so ob man den wirklich braucht.. eher ist die Grenze noch niedriger... Klar verliert man mal ein Spiel weil der RV nicht perfekt steht, wo es eiN IF Dani Alves vielleicht verhindern würde, aber wenn man einen soliden Kader hat, der aus guten Spielern besteht braucht man diese Spieler gar nicht mehr. Wenn man ein guter Spieler ist und mit seinen Spielern mithalten kann dann wird man auch in 19 von 20 Fällen, auch mit vermeindlich schwächeren Spielern, gewinnen.
FifaEDSkills
02.03.2012, 12:42
Ich weiß eigentlich bei keinem der Spieler ab 200K oder so ob man den wirklich braucht.. eher ist die Grenze noch niedriger... Klar verliert man mal ein Spiel weil der RV nicht perfekt steht, wo es eiN IF Dani Alves vielleicht verhindern würde, aber wenn man einen soliden Kader hat, der aus guten Spielern besteht braucht man diese Spieler gar nicht mehr. Wenn man ein guter Spieler ist und mit seinen Spielern mithalten kann dann wird man auch in 19 von 20 Fällen, auch mit vermeindlich schwächeren Spielern, gewinnen.
Seh ich genauso. Da ich aber sowieso nur mit einem Team spiele, versuche ich es an allen Stellen zu verbessern, wo es nur geht. Und mit reizen einfach IF Spieler :yes:.
Seh ich genauso. Da ich aber sowieso nur mit einem Team spiele, versuche ich es an allen Stellen zu verbessern, wo es nur geht. Und mit reizen einfach IF Spieler :yes:.
Joo genau Schwarze Karten sind doch viel stylischer als NIF Karten und wenn ein Gegner die IF/SIF's sieht denkt der ,,oh nein".
Eben, hauptsache stylisch.. Ich hab nicht umsonst 'nen Beauty Squad! :Ironie:
Klar kann man sein Team immer weiter verbessern, spricht ja absolut nix dagegen :good:
Poste mal dein Team :yes:
Gold-Karten < IF-Karten < SILBER-Karten :D
Klar kann man sein Team immer weiter verbessern, spricht ja absolut nix dagegen :good:
Mein Team?
FifaEDSkills
02.03.2012, 13:25
Im Moment ist mein Team im "Umbruch", weil ich Bastos IF und Dani Alves IF haben möchte. Deshalb hab ich im Moment "nur":
Julio Cesar IF
Marcelo IF - Santana IF - Thiago Silva - RV (bald Dani Alves IF)
Ramires SIF
Hulk - LM (bald Bastos IF)
Kaka
Neymar SIF - Pato
Hatte vorher TS IF und Nene TIF, aber da mir TS NIF reicht, spare ich da lieber das Geld und Bastos IF möchte ich einfach testen, bevor ich mich entscheide ob ich mir wieder Nene TIF hole. Sind ja beide preislich nicht so weit auseinander.
Santana IF hab ich mir gestern geholt. Wenn er mir gefällt, behalt ich ihn. Ansonsten kommt David Luiz rein.
Im Moment ist mein Team im "Umbruch", weil ich Bastos IF und Dani Alves IF haben möchte. Deshalb hab ich im Moment "nur":
Julio Cesar IF
Marcelo IF - Santana IF - Thiago Silva - RV (bald Dani Alves IF)
Ramires SIF
Hulk - LM (bald Bastos IF)
Kaka
Neymar SIF - Pato
Hatte vorher TS IF und Nene TIF, aber da mir TS NIF reicht, spare ich da lieber das Geld und Bastos IF möchte ich einfach testen, bevor ich mich entscheide ob ich mir wieder Nene TIF hole. Sind ja beide preislich nicht so weit auseinander.
Santana IF hab ich mir gestern geholt. Wenn er mir gefällt, behalt ich ihn. Ansonsten kommt David Luiz rein.
ZOM vllt. noch Robinho If?
FifaEDSkills
02.03.2012, 13:51
ZOM vllt. noch Robinho If?
Könnte ich mir im Moment nicht leisten. Komme ohnehin mit Kaka/Diego besser klar als mit Robinho. Er würde sich natürlich gut einfügen als IF, aber Bedarf hab ich nicht dringend ;).
Neymar SIF.. Du ekeliger, hahahaha :shok::shok::rofl::rofl::good::good:
Bah was ein Team, von sowas kann ich nur träumen, haha :shok: :D
FifaEDSkills
02.03.2012, 14:23
Neymar SIF.. Du ekeliger, hahahaha :shok::shok::rofl::rofl::good::good:
Bah was ein Team, von sowas kann ich nur träumen, haha :shok: :D
Auf Xbox liegt er bei 300k. Das ist dann noch "bezahlbar" ;). Wobei der NIF ja auch schon richtig gut ist.
5* passt, haha.. Spiele ja auch mit dem normalen, wenn ich nicht mit silbernen Spiele und ist schon ganz passabel ;)
Auf PC seh ich ihn nie unter 1Mio. wenn er überhaupt mal drauf ist, und das ist mehr als lächerlich.
Hab jetzt alles aufgebaut und es steht wie es stehen soll.. Ich fühl mich wie im Stadion, hahaha... :rofl: Dolby Surround + 42" :shok::cool::cool::cool::cool::cool::good::good::g ood:
Da hat man schon mal das Glück und zieht Modric aus nem Pack und dann will ihn keiner :(
150SG / 200SK und er geht sicherlich weg ;)
Boah seit ihr schonmal auf Thilos Eleven gestoßen?
Der bricht immer vorm Anstoß ab, und nennt seine Teams auf noch Geldmache 1,2,3 :ireful::ireful::ireful::ireful:
iGXDANPET
02.03.2012, 17:42
Von denen gibts aber viele. Stell dich mal mit nem Bronzeteam in das Fortgeschrittenturnier und du erlebst Magie.
Das weiß ich, aber seine Teams haben ja durschnittliche Stärke/Chemie und dann das Team Geldmache zu nennen ist schon dreist..
iGXDANPET
02.03.2012, 18:17
Deutschland besteht halt auch aus Vollidioten ^^
play4fun28
02.03.2012, 18:44
Da hast du aber gewaltig Recht :D
Wer hat sich eigentlich diese Happy Hours ausgedacht?:D
http://s1.directupload.net/images/120302/x5vapyo7.jpg
Hat noch wer gezogen?
play4fun28
02.03.2012, 18:56
Alter, warum beschwerst du dich so?
So ein Pack hab ich noch nie gezogen, du hast Breno, Breno :D
(Ironie Off)
Der ZM bringt doch was :D
---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:55 ----------
Kann mir einer mal ein Team für ca 500k zusammen stellen?
Alle sollten auf Chemie 9 kommen und es sollten nicht mehr wie 4 aus einem Land in der Startelf sein :D
Bayernfan
02.03.2012, 18:56
ich und ich hatte noch mehr müll drinen
play4fun28
02.03.2012, 19:23
Was haltet ihr hier von?
Futhead - BBVA (http://www.futhead.com/12/squad/104795)
ich und ich hatte noch mehr müll drinen
Naja, ich hab alle abgelegt:D
Was haltet ihr hier von?
Futhead - BBVA (http://www.futhead.com/12/squad/104795)
Ich finde es sehr stark:good:
Kann mir einer mal ein Team für ca 500k zusammen stellen?
Alle sollten auf Chemie 9 kommen und es sollten nicht mehr wie 4 aus einem Land in der Startelf sein :D
Falls du noch auf der Suche bist hier mal ein Mix-Vorschlag:D
Futhead - Mix (http://futhead.com/12/squad/114131)
Aber von der Gesamtstärke ist dein BBVA-Vorschlag stärker, vor allem in der Defensive. Aber Pique ist nach meiner Erfahrung nicht so stark. Ein Ramos mit Chemie 7 (die er bei dir hätte) ist da aus meiner Sicht deutlich besser, nicht nur wegen des Tempos.
play4fun28
02.03.2012, 21:10
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man einfach nur dieses verkackte "Abdrängen" drückt, dass egal welcher Angreifer und Verteidiger da sind, immer beide gleich schnell sind.
Das habe ich grad mit ne Freund geteste.
Wir sind beide an die Mittellinie.
Ich mit Vidic und er mit Schürrle (beide volle Ausdauer)
Ich habe einfach nur Abdrängen gedrückt und war genaus so schnell wie er :dash1:
play4fun28
02.03.2012, 21:53
Das: Futhead - BPL (http://www.futhead.com/12/squad/30587)
oder das: Futhead - BBVA (http://www.futhead.com/12/squad/104795)
Das: Futhead - BPL (http://www.futhead.com/12/squad/30587)
oder das: Futhead - BBVA (http://www.futhead.com/12/squad/104795)
Ich würde das BPL Team nehmen. Nilmar ist mMn nicht als ZS geeignet. Denn da muss er auch mal Bälle auf die Außen verteilen oder zum ST durchstecken und seine Passwerte sind nicht wirklich gut und diese täuschen auch nicht.
Beim BPL Team musst du mal gucken, ob dir da die Außen (Silva & Nasri) nicht zu langsam sind. Sind ja jetzt nicht wirklich langsam aber gegen die meisten Außenverteidiger würden sie im Laufduell nicht gewinnen.
iGXDANPET
03.03.2012, 09:50
Endlich Jovetic verkauft :yahoo:
29k -> 42k
Man hat nun 120k. Noch 230k bis TS + Ibra
berthold
03.03.2012, 10:51
Kurze Frage, welche Sonderturniere sind den bei der PS3 momentan aktuell?
Das mit den 11 unterschiedlichen Nationalitäten ist doch gestern ausgelaufen..
Ich habe auch rund 320t Coins zur Verfügung und muss mir jetzt eine neues Team machen. Vorschläge:D?