Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
iGXDANPET
12.01.2012, 16:09
Ist er aber schon. ;) Naja.
Sturm war aber in der Ligue1 nie das Problem. Remy, Gameiro, Sow sind schon stark.
Ist er aber schon. ;) Naja.
Sturm war aber in der Ligue1 nie das Problem. Remy, Gameiro, Sow sind schon stark.
Ne, wurde von Pato und Milan dementiert.
Sicher?
http://www.transfermarkt.de/de/transfer-coup-pato-wechselt-zu-paris-saint-germain/news/anzeigen_80761.html
Übersetzt man Pato vom Spanischen ins Deutsche, kommt heraus: Ente! Und genau das war die ganze Wechselgeschichte des brasilianischen Angreifers wohl auch. Denn der 22-Jährige bleibt beim AC Milan und wechselt nicht zu Paris St.-Germain. Pato sagte in einer um 16:32 Uhr von Milan veröffentlichten Pressemitteilung (Titel: Milan teilt mit, dass Pato bleibt) dazu: "Milan ist mein Zuhause. Ich wollte meine Karriere hier nicht unterbrechen, nachdem ich meine ersten beiden Trophäen in diesem Trikot gewonnen habe. Ich möchte dazu beitragen, mit Milan in die Geschichte einzugehen und zukünftige Erfolge feiern. Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich bedanke mich bei Präsident Silvio Berlusconi, dem Verein und den Fans, die immer an mich geglaubt haben."
Qulle: Spox.com
Pato ist rüber zu Paris gewechselt..
Nice, passt mr perfekt für mein Ligue 1 Team! :D
PS: Sklls sind das beste, wenn mans kann. Ich lebe es enfach Skllruns zu machen, aber es kommt immer auf die Spelweise des Gegners an.
Bei manchen kann ich über das halbe Feld tricksen bei anderen nicht. Dann recht aber auch 1 Roulette und man ist durch...
Übersetzt man Pato vom Spanischen ins Deutsche, kommt heraus: Ente! Und genau das war die ganze Wechselgeschichte des brasilianischen Angreifers wohl auch. Denn der 22-Jährige bleibt beim AC Milan und wechselt nicht zu Paris St.-Germain. Pato sagte in einer um 16:32 Uhr von Milan veröffentlichten Pressemitteilung (Titel: Milan teilt mit, dass Pato bleibt) dazu: "Milan ist mein Zuhause. Ich wollte meine Karriere hier nicht unterbrechen, nachdem ich meine ersten beiden Trophäen in diesem Trikot gewonnen habe. Ich möchte dazu beitragen, mit Milan in die Geschichte einzugehen und zukünftige Erfolge feiern. Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich bedanke mich bei Präsident Silvio Berlusconi, dem Verein und den Fans, die immer an mich geglaubt haben."
Ich will ja nix sagen, aber wenn die das von der Milan-HP übersetzt haben, war das kein Spanisch..
Stört mich genauso wenig, hab ihn trotzdem für mein BrazilTeam...solange er sich nicht für die Türkei entscheidet ist alles supi :D
Marvinho
12.01.2012, 16:13
und wenn mans von Pato übersetzt, ist es auch kein spanisch :D
naja gibt es ne Quelle, wo man sehen kann, dass es nicht stimmt?
und wenn mans von Pato übersetzt, ist es auch kein spanisch :D
naja gibt es ne Quelle, wo man sehen kann, dass es nicht stimmt?
IO RESTO AL MILAN | AC Milan (http://www.acmilan.com/it/news/show/135983)
Die Milan-HP, eine bessere gibt es wohl nicht :D
Marvinho
12.01.2012, 16:26
MILAN - AC Milan gibt bekannt, dass Alexandre Pato wird in der Rossoneri Shirt bleiben. Der Angreifer hat sich entschieden, mit Milan seine junge, schöne und erfolgreiche Karriere fortzusetzen. Pato hat es abgelehnt, auf diesen Kommentar: "Milan ist mein Zuhause. Ich wollte nicht, meine Karriere mit den Rossoneri nach dem Gewinn meines ersten zwei Pokale mit diesem T-Shirt zu unterbrechen. Ich möchte die Geschichte von Mailand und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens mit Freude und in Harmonie mit jeder Umgebung beitragen. Diese Freude wird mir die Energie für die Zukunft Spiele mit mehr Begeisterung, Lust zu gewinnen und ein Tor Gesicht. Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich danke Ministerpräsident Berlusconi, der Gesellschaft und Fans, die immer an mich geglaubt haben. "
was hat es denn mit dem letzten satz auf sich?
Hey habt ihr eine Ahnung?Ich spiele ja an der Ps3 meines Bruders und wenn ich mir jetzt eine eigene kauf ist dan alles weg?
UT ist accountgebunden, bleibt also erhalten.
thek8bajr
12.01.2012, 18:20
was hat es denn mit dem letzten satz auf sich?
ICh glaube Berlusconi ist eigentümer des Clubs. Auch, wenn er nicht mehr Ministerpräsident ist:yes:
UT ist accountgebunden, bleibt also erhalten.
Danke.Master.Jetzt geh ich wieder :gamer:
:smilie_bayern:
Auffer Ps3 ist ein Pique TOTY für 7.4k rausgegangen :sarcastic:
probayern
12.01.2012, 18:26
welche stürmer könnt ihr bis um die 30-35000 münzen so empfehlen ???
ich spiele im 4-2-3-1 mit tevez als zom und suche noch ne echte granate als spitze.
denke im moment so an etoo oder pato.
Echt so wenig?
---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 19:28 ----------
welche stürmer könnt ihr bis um die 30-35000 münzen so empfehlen ???
ich spiele im 4-2-3-1 mit tevez als zom und suche noch ne echte granate als spitze.
denke im moment so an etoo oder pato.
Persie vllt. >45k
probayern
12.01.2012, 18:35
persie ist mir zu langsam, obwohl er klasse ist. ich tendierze zu etoo, um knapp 35000 ist aktuell zu haben. pato sogar für unter der hälfte !!! aber etoo ist halt noch einiges schnelle bei ansonsten vergleichbaren werten. :cool:
Warum bloß finde ich solche Angebote nie:D
probayern
12.01.2012, 18:37
bei pique müssen aber alle gepennt haben, habe eben geschaut...oh man wahnsinn.....ps3....da geht nix unter einigen 10000 münzen......
persie ist mir zu langsam, obwohl er klasse ist. ich tendierze zu etoo, um knapp 35000 ist aktuell zu haben. pato sogar für unter der hälfte !!! aber etoo ist halt noch einiges schnelle bei ansonsten vergleichbaren werten. :cool:
Look at my Ava. ;)
play4fun28
12.01.2012, 19:38
xavi, hast du ein Screnn davon?
xavi, hast du ein Screnn davon?
KP, ob der Typ im EA-Forum einen reingestellt hat.. soll aber irgendwo in der DB zu finden sein, ich kenn mich da aber nicht aus..
Bronze ist sehr interessant und macht echt Spaß.
Gerade Vaz Te gezogen, ist ja leider nicht mehr IF, aber erstes Spiel mit ihm, 3 Tore, ist echt klasse. :)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h4l8C1kRbcwNG)
Kriegt man TS dazu, irgendwie auf 8 Chemie zu kommen, ohne 41212? Und ohne Maicon zu kaufen?
Edit:Meine damit die Forma. Vielleicht ist er beispielsweise mit bevorzugter 4231 zufriedener im 41212 als mit bevorzugter 433.
Ne, dafür braucht er schon 4-1-2-1-2, würde ich sagen. ;)
Ne, dafür braucht er schon 4-1-2-1-2, würde ich sagen. ;)
Naja, ich habs ja.. niiiiiiiiiicht :D
Cesc hat da schon recht würde ich sagen , es geht nur über eine 4-1-2-1-2 Karte. Maicon würde nichts bringen, da er TS nicht mehr Chemie als Abate gibt.
Ein Freund von mir hat auf der Facebook-Seite von EA gelesen, dass morgen wohl das ganze TOTY zu ziehen wäre. Ist das korrekt? Oder werden einfach nur die Mittelfeldspieler abgestellt, und dafür kommen die Stürmer in die Packs?
Ein Freund von mir hat auf der Facebook-Seite von EA gelesen, dass morgen wohl das ganze TOTY zu ziehen wäre. Ist das korrekt? Oder werden einfach nur die Mittelfeldspieler abgestellt, und dafür kommen die Stürmer in die Packs?
Die Facebook-Page von EA kannst du in die Tonne treten.. da wurde schon so viel gepostet und im Nachhinein auf der Twitter-Page dementiert. Zum Beispiel, dass es die DEF bis Sonntag gibt, dass diese Woche kein TdW erscheint und so weiter...
Die Facebook-Page von EA kannst du in die Tonne treten.. da wurde schon so viel gepostet und im Nachhinein auf der Twitter-Page dementiert. Zum Beispiel, dass es die DEF bis Sonntag gibt, dass diese Woche kein TdW erscheint und so weiter...
Hmmh okay. Denkst du, es gibt nochmal das ganze TOTY gleichzeitig zu ziehen? Kommen vielleicht die DEF nochmal in die Packs?
Hmmh okay. Denkst du, es gibt nochmal das ganze TOTY gleichzeitig zu ziehen? Kommen vielleicht die DEF nochmal in die Packs?
Vorstellbar ist es, weil €A dadurch nochmal satt Gewinne einstreichen würde. ;)
Seh' ich das falsch, oder ist immer noch kein Xabi Alonso TOTY auf dem Markt?
Heute Abend (19 Uhr) wird es die Stürmer für 2 Tage geben und vielleicht alle nochmal am Sonntag.
Das wäre gut ich brauch nehmlich noch Chiellini.:D
Seh' ich das falsch, oder ist immer noch kein Xabi Alonso TOTY auf dem Markt?
Hab seit Release auch keinen einzigen gesehen. Auch nur einen TS SIF..
iGXDANPET
13.01.2012, 13:48
SO! MIR REICHTS MIT DIESEM ******* WICHSER!
Spiel ich da zweimal gegeneinander gegen so nen kleinen untervögelten *********, im ersten Spiel kackt FIFA ab. Ok, dacht ich mir nichts bei. Im zweiten, wo ich ihn dann wieder traf. THE SAME SHIT! Neues Spiel gemacht, gegen nen anderen, es funzt alles.
WAS SOLL DENN DIE ******** BITTE?
NTulli ist der Name des Teams. Den ****** ich gleich auch nocham ordentlich im EA Forum an, und dann sollen dir mir mal seine Adresse geben, dem hau ich erstmal genüßlich eins in die Fresse und werf seienn Rechner ausm Fenster. ICH VERSPÜRE GRAD NEN HASS AUF DIE GESAMTE MENSCHHEIT ! DIESES DRECKSSCHWEIN! :ireful::ireful::ireful::ireful:
Multi auf 0,75x Schön. Und mit Coins und Contracts hab ichs ja so dicke.
DEN KLATSCH ICH RICHTIG :ireful:
Voll gut, bitte mehr davon :D
Bayernfan
13.01.2012, 14:04
Voll gut, bitte mehr davon :D
ohne Sternchen wärs noch schöner :D
SO! MIR REICHTS MIT DIESEM ******* WICHSER!
Spiel ich da zweimal gegeneinander gegen so nen kleinen untervögelten *********, im ersten Spiel kackt FIFA ab. Ok, dacht ich mir nichts bei. Im zweiten, wo ich ihn dann wieder traf. THE SAME SHIT! Neues Spiel gemacht, gegen nen anderen, es funzt alles.
WAS SOLL DENN DIE ******** BITTE?
NTulli ist der Name des Teams. Den ****** ich gleich auch nocham ordentlich im EA Forum an, und dann sollen dir mir mal seine Adresse geben, dem hau ich erstmal genüßlich eins in die Fresse und werf seienn Rechner ausm Fenster. ICH VERSPÜRE GRAD NEN HASS AUF DIE GESAMTE MENSCHHEIT ! DIESES DRECKSSCHWEIN! :ireful::ireful::ireful::ireful:
Multi auf 0,75x Schön. Und mit Coins und Contracts hab ichs ja so dicke.
DEN KLATSCH ICH RICHTIG :ireful:
''Ist ja nur ein Spiel'' :D
Neu für mich ist, dass Fifa potenzielle Amokläufer heranzüchtet :D
(Das ist ALLES Spaß und kein gegen dich gericheteter Angriff! ;) )
iGXDANPET
13.01.2012, 14:10
Das kotzt mich nur ziemlich an. Jetzt muss ich Maicon doch verkaufen...
Bayernfan
13.01.2012, 14:16
warum musst du ihn verkaufen?
iGXDANPET
13.01.2012, 14:29
Keine Coins. Keine Verträge. Und mitm Mutli 0,75x sind 700 Coins wohl fast das Maximum.
Und da die Verträge grad auch noch so teuer sind, werd ich da nie vorwärts kommen.
Hast du keine anderen Teams?
Bayernfan
13.01.2012, 14:32
Keine Coins. Keine Verträge. Und mitm Mutli 0,75x sind 700 Coins wohl fast das Maximum.
Und da die Verträge grad auch noch so teuer sind, werd ich da nie vorwärts kommen.
kannst einpaar von mir haben ;)
ich Spiel eh nie
DIESE DRECKS EA PENNER. DA HÄLT DIESER PENNER HELTON SÄMTLICHE BÄLLE STEHTS 6 MAL VOR DER LEEREN KISTE DIESER sPINNER HÄLT. DANN KOMMT DIESER SPINNER MIT DIEGO EINMAL VORM TOR UND DRIN. ICH HASSE EUCH IHR DUMMEN GELDSÜCHTIGEN EA SPINNER
DIESE DRECKS EA PENNER. DA HÄLT DIESER PENNER HELTON SÄMTLICHE BÄLLE STEHTS 6 MAL VOR DER LEEREN KISTE DIESER sPINNER HÄLT. DANN KOMMT DIESER SPINNER MIT DIEGO EINMAL VORM TOR UND DRIN. ICH HASSE EUCH IHR DUMMEN GELDSÜCHTIGEN EA SPINNER
Nun, da gibt es ein ganz einfaches Mittel dagegen: macht eure allererste Chance rein :D Der erste Schuss aufs Tor wenn sitzt, kriegt der Keeper den Moral-Boost nicht und hält infolgedessen auch nicht mehr so toll..noch nie aufgefallen? Wurde gestern auch im EA-Forum angesprochen. Wenn man ganz früh das erste Tor macht, fällt das Spiel nicht weiter schwer und die Torausbeute ist auch relativ üppig. Wenn nicht.. siehe oben :D
Jaja Diegos Tor war in der 3.
Jaja Diegos Tor war in der 3.
Ich dachte, du hast ewig viele Chancen vergeben und _dann_ kam Diego? Ich sag auch, dass es Momentum gibt, aber jede verdammte Niederlage drauf zu schieben ist absoluter Schwachsinn und geht mir mittlerweile auf den... .Genauso, wenn irgendwo nach Statistiken gefragt wird.. "200-10-60, von den 60 Niederlagen waren 50 Verbindungs-Abbrüche". Klaaaar.. Leute, lernt verlieren, es ist ein Spiel. Es gibt immer jemanden, der besser spielt. Ich finds lächerlich, immer alles auf eine Sache zu schieben, mit der man selbst nichts zu tun hat.
Musste mal raus. Over and out.
iCH WAR JA BESSER VIEL BESSER UND DER KERL KONNTE EIGENTLICH NICHT SPIELEN ICH HAB DIE PS SCHON IN DEN KELLER GEPACKT
iCH WAR JA BESSER VIEL BESSER UND DER KERL KONNTE EIGENTLICH NICHT SPIELEN ICH HAB DIE PS SCHON IN DEN KELLER GEPACKT
Das meinte ich. :)
Und haut ihr eure Coins heut nach 19:00 für Packs raus oder kauft ihr die noch fehlenden Spieler für euer Team? ;)
Ich für Spieler muss aber Sparsam sein.
So, Leute, kann verstehen, dass Ihr Euch über einige Sachen aufregt, aber passt bitte auf Euren Ton auf, wenn Ihr das hier postet. Es gibt Regeln hier im Forum, also bitte dran halten.
Danke Quakie das du den Schnackthread :sarcastic::sarcastic::sarcastic: vom halben Hähnchen geclosed hast.
Im Moment kann man dank des TOTY echt geile Schnäppchen machen :good:
babbababaaaaaa ich hasse es
Ich nehm' die auch wohl...:scratch_one-s_head:
Nö verluafen tue ich sie nicht denn es gibt sicherlich irgendwann ein Spiel was gut ist, aber wsl. nicht von €A ist.
babbabbabba ich hasse es
Nö verluafen tue ich sie nicht denn es gibt sicherlich irgendwann ein Spiel was gut ist, aber wsl. nicht von €A ist.
babbabbabba ich hasse es
Haha du spielst nicht mehr Fifa also Quaki tu was das er hier nicht mehr kommt.
CAPSLOCK-Taste verschluckt?
play4fun28
13.01.2012, 17:05
@Knötsch, ich kann dich wirklich verstehen :cool:
In echt, muss sich ja eine kleine Mannschaft richtig bemühen, um gegen eine große gut zu spielen, aber bei €A ist das ganz anders, die kleine Mannschaft muss gar nix machen und nur den Ball nach vorne hauen und hoffen, dass sich die Verteidiger gegenseitig umhauen. Das kann einfach nicht sein.Momentum muss weg!Momentum muss weg!
Momentum muss weg!Momentum muss weg!Momentum muss weg!
schreibt das in ein Ticket bie €A und bald wird es abgeschafft...
FifaEDSkills
13.01.2012, 17:19
@Knötsch, ich kann dich wirklich verstehen :cool:
In echt, muss sich ja eine kleine Mannschaft richtig bemühen, um gegen eine große gut zu spielen, aber bei €A ist das ganz anders, die kleine Mannschaft muss gar nix machen und nur den Ball nach vorne hauen und hoffen, dass sich die Verteidiger gegenseitig umhauen. Das kann einfach nicht sein.Momentum muss weg!Momentum muss weg!
schreibt das in ein Ticket bie €A und bald wird es abgeschafft...
Das in der ein oder anderen Situation das sogenannte "Monumentum" ein Vorteil/ Nachteil für einen der Spieler bringt, ist zwar manchmal ärgerlich, aber so wie es hier beschrieben wird, ist es sicherlich nicht. Ich spiele auch mit einer guten Mannschaft und gegen Schwächere, wenn man denn so einen Gegner mal bekommt, ist mir das nicht besonders negativ aufgefallen. Und da du nach deinen Äußerungen nach ein guter Spieler bist (ich lese hier öfter mal was von 10-0...Siegen, glaube ich nicht, dass du so oft negative Äußerungen tätigen könntest.
Ich glaub alle hier haben verstanden, dass du das Monumentum nicht magst (insofern es das wirklich geben sollte). Aber es reicht auch mal mit den Unmutsäußerungen. Dann hör einfach auf es zu spielen, wenn dir es nicht passt.
Maunikrip
13.01.2012, 17:21
Haha du spielst nicht mehr Fifa also Quaki tu was das er hier nicht mehr kommt.
Bitte nicht Spammen
Wieso musst du jetzt auf wichtig tun?
Wieso musst du jetzt auf wichtig tun?
Er ist doch seit paar Tagen 13, das ist die Schwelle zum Erwachsenwerden :sarcastic:
barrios09
13.01.2012, 17:47
Das Momentum ist definitiv vorhanden! Ich gewinne jedes Spiel/ also fast jedes Spiel mit meinem Russen-Team (GES 81), ich verliere aber mit meinem Premier League-Team öfter (zwar immer noch wenig) und man merkt deutlich, dass das Momentum stärker gegen einen wirkt...
Das ist einfach nur blöd von EA!
Sollen die Noobs, die kein Fifa zocken können einfach Offline zocken, von mir aus auch Ultimate Team offline, bis sie Fifa gut können oder eine so gute Mannschaft haben, mit der sie auch ohne Skills gewinnen können. Aber nein! Die müssen ja unbedingt auch von Anfang an online zocken können und dabei noch so dermaßen unterstützt werden, dass die besseren Zocker mit besseren Teams keine Lust mehr auf das Spiel haben...Später haben dann die schlechteren Spieler auch gute Teams und regen sich dann auch wieder über das Momentum auf...
Ich habe jetzt schon 1 Woche kein Fifa mehr gespielt, habe schon ein wenig die Lust auf Ultimate Team verloren...ich habe ein gutes Team und habe 35k für Packs verschleudert...die Online-Gegner sind eigentlich nur noch herumheulende Kleinkinder (F****** german m**********, Zitat eines Engländers, der gegen mich 1:0 geführt hat und dann eine 7:1-Klatsche kassiert hat :P)...
Dann gibt es die, die ein Spiel zufällig so beenden können, dass sie trotz 0:3-Rückstand das Spiel gewertet bekommen und ich ohne Münzen da stehe mit einer Niederlage mehr in meiner Statistik...
Ist ja okay, wenn hier jemand kein Problem mit dem Momentum hat - da es aber eindeutig vorhanden ist sollte man hier jetzt nicht auf Leuten rumhacken, die sich über das Momentum beschweren :yes:
Neulich habe ich mir für 28,5k Bronze-Packs geholt -> Momentan habe ich durch diese Packs tatsächlich unfassbare 20k Gewinn erzielt :) Und ich habe noch so 150 Bronze-Spieler in meinem Verein, 10 Manager und vielleicht 25 Trikots und Stadien :P
Sehr gute Ausbeute wie ich finde, mit einem Vaz Te IF hätte ich aber auf einen Schlag mehr Gewinn gemacht, aber das mit dem Pech beim Ziehen von Packs ist ja auch wieder eine andere Geschichte :P
Mal sehen, ob ich wieder Lust auf UT bekomme, momentan kann es aber von mir entfernt bleiben ;)
(...)
Neulich habe ich mir für 28,5k Bronze-Packs geholt -> Momentan habe ich durch diese Packs tatsächlich unfassbare 20k Gewinn erzielt :) Und ich habe noch so 150 Bronze-Spieler in meinem Verein, 10 Manager und vielleicht 25 Trikots und Stadien :P
Sehr gute Ausbeute wie ich finde, mit einem Vaz Te IF hätte ich aber auf einen Schlag mehr Gewinn gemacht, aber das mit dem Pech beim Ziehen von Packs ist ja auch wieder eine andere Geschichte :P
(...)
Mach dir ein 100 Chemie-Bronze Team und zock mal mit dem, das bockt richtig. ;)
Maunikrip
13.01.2012, 17:58
Mach dir ein 100 Chemie-Bronze Team und zock mal mit dem, das bockt richtig. ;)
Hatte ich mir auch vorgenommen zu machen...
Welches "Thema" soll ich da am besten nehmen?
Ich habe England, aber Deutschland oder Spanien ist auch interessant...;)
iGXDANPET
13.01.2012, 18:12
Hans Sarpei kostet 25k :D
FifaEDSkills
13.01.2012, 18:18
An Barrios09:
Falls die Kritik an mich ging. Es geht nicht darum, dass man sich über das Monumentum beschwert. Dass man mal sauer ist, kann ich ja nachvollziehen, aber es ging nur um die Art und Weise und um die Häufigkeit. Fast auf jeder Seite beschwert sich play4fun über das Monumentum.
Das man mit einem Russen-Team viele Spiele gewinnt, liegt aber auch daran, dass sie verdammt schnelle Spieler haben. Damit lässt sich einfacher Spielen und auch mal ein Top-Team mit Messi und Ronaldo alt aus sehen.
Aber es kommt mir so vor, als wenn manche jede Niederlage auf das Monumentum schieben und das ist oft nicht der Fall, da man halt manchmal schlechte Spiele dabei hat ;).
Zwei Packs gezogen:
24/7 Gold - Crap
12/3 Gold - Real Home, Vermaelen > also auch Crap
Ich denke EA bringt nochmal alle zusammen, da werden die letzten 500 Fifa Points verpulvert.
probayern
13.01.2012, 18:37
suche noch n topknitser für mein 4-2-3-1 system, ganz vorne habe ich etoo drin, dahinter der posten wird frei werden. ich kann/will etwa bis 60k ausgeben, mir schwebt villa vor, der allerdings nur als lm zu finden ist.
wäre er als hängende spitze im game geeignet ???
welche aufstellung hast du denn?4-4-1-1
probayern
13.01.2012, 18:53
nein steht doch da,-
4-2-3-1
Hatte ich mir auch vorgenommen zu machen...
Welches "Thema" soll ich da am besten nehmen?
Ich habe England 3. Liga das macht echt voll Bock!
---------- Post added at 20:41 ---------- Previous post was at 20:41 ----------
Bitte nicht Spammen
sagst du?
Ich habe mit vorhin 3x das 50.000 Pack geholt.
Drin war:
A. Young
Essien
Sahin
Kaka
Lisandro Lopez
Götze
Pirlo
Alex
De Rossi
Downing
Javi Martinez
Sturridge
Zanetti
Das waren so die besten. War okay aber kein wirklicher Top Spieler.
Was meint ihr wie viel Minus ich damit mache?
Marvinho
13.01.2012, 20:06
will ein bisschen, dass andere Leute sich über mich aufregen,
bekomm ich Chemie 100, wenn:
4-3-3
TW Cech
RV Johnson
IV Kompany
IV Luiz
LV Clichy
RZM Wallcott
ZM Ramires
LZM Lennon
RF Gervinho
ST Hernandez
LF Mata
?
Denke schon, ja.
Wer soll sich warum aufregen? :D
Marvinho
13.01.2012, 20:31
weil bis auf die Innenverteidiger und der Torwart alle 85 und (viel viel) schneller sind :D
---> PACE TEAM FTW
Gegen Leue die mit schnellen Spielern zocken habe ich nichts nur gegen welche die sich ein Streichholz in R2 schiebt. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=p-tjLvY70ts&feature=g-u&context=G23f920cFUAAAAAAAAAA
Mir würde einer schon reichen, wieso kriegt der zwei hintereinander? :D
Ich hab's gerade auch schon gesehen, so ein verdammter Lucker. :dash1:
Xavi, wie weit bist du mit deinem Team?
Ich hab's gerade auch schon gesehen, so ein verdammter Lucker. :dash1:
Xavi, wie weit bist du mit deinem Team?
Feddisch.
Maunikrip
13.01.2012, 20:52
Fifa 12 - Best 2 Packs in a row in Fifa history
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=p-tjLvY70ts&feature=g-u&context=G23f920cFUAAAAAAAAAA)
Mir würde einer schon reichen, wieso kriegt der zwei hintereinander? :D
O M G
Und ich krieg nichtmal einen normalen guten Spieler...
Auf Ebay würden die zusammen sicher 800€ bringen...
^Der spielt anscheinend an der PS. Wenn er mir einen abgibt spiel ich wieder. Aber ich würde mich nicht von Messi trennen können
Zeich ma. ;)
Quasi mein altes, bis auf TS. :D
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cbK6DChEbcxrS)
Und heult nicht rum wegen den Lowbob-Spielern auf der Bank, für mehr hat die Kohle nicht gereicht.. :sarcastic:
Was hast du nur für Lowbob SPieler auf der Bank, unglaublich :rofl:
Wie viel haste denn für Packs verschleudert? :D
Aber gutes Team. ;)
Mein Geld ist auch so gut wie weg, neben paar Bronze Teams hab ich mir das geholt:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gxyCz3TRbcxsk)
Tevez fehlt noch im Sturm, den versuch ich noch gegen einen mit der richtigen Formation zu tauschen.
Im siebten Gold-Premium-Pack ( die für 7,5k) villa gezogen. In den anderen so quasi nix, aber Villa gleicht die anderen ja aus.
Unfassbar, sehe grade der Villa ist nach 13 Sekunden per SK rausgegangen, hab ich ihn wohl zu tief reingestellt.
Für wie viel ist er denn weg?
Für wie viel war der denn drin?
@Cesc: 150k für Packs. Und danke, kann ich nur zurück geben :)
Geht ja noch im Gegensatz zu manchen aus dem EA-Forum und so. :D
Danke ebenfalls.
Geht ja noch im Gegensatz zu manchen aus dem EA-Forum und so. :D
Danke ebenfalls.
Ja.. wollte halt mein Glück versuchen, am Ende wäre noch ein Ibra drin gewesen.. aber dadurch, dass ich mir durch den Verkauf TS noch leisten konnte, bin ich schon zufrieden. :)
Jetzt sind also die Stürmer zu ziehen ... aber ich weiß nicht, das mit den Packs ist so eine Sache. Und 25k ... poah ey ...
Jetzt sind also die Stürmer zu ziehen ... aber ich weiß nicht, das mit den Packs ist so eine Sache. Und 25k ... poah ey ...
Wenn, dann hätte ich zur HH die 50k-Packs gezogen.. die 25k sind nicht das Wahre..
Bor Messis werte :bad:
Ich find Rooney viel schlimmer :D
Ich find Rooney viel schlimmer :D
Ich schau sie mir eben an :D
Messis sind heftiger :D
Ich schau sie mir eben an :D
Messis sind heftiger :D
Naja.. Rooney wurde schon verdammt aufgewertet..gerade seine 90Pace machen ihn jetzt richtig geil. Der hat nen Körper.. den drängst du nicht so leicht ab. Als ZOM oder ZS kann ich mir den richtig gut vorstellen.. :)
Der Unterschied von Rooney NIF > TOTY ist größer als der von Messi NIF > TOTY. :)
Da kenn ich mich nicht so aus da ich ja noch nicht so lange spiele :D
Da kenn ich mich nicht so aus da ich ja noch nicht so lange spiele :D
Naja, Rooney hat ja auch 91 Dribbling und 99 Schuss.. mit dem aus zweiter Reihe abzuziehen beschert einem sicher einige angenehme Törchen :D
barrios09
13.01.2012, 23:08
An Barrios09:
Falls die Kritik an mich ging. Es geht nicht darum, dass man sich über das Monumentum beschwert. Dass man mal sauer ist, kann ich ja nachvollziehen, aber es ging nur um die Art und Weise und um die Häufigkeit. Fast auf jeder Seite beschwert sich play4fun über das Monumentum.
Das man mit einem Russen-Team viele Spiele gewinnt, liegt aber auch daran, dass sie verdammt schnelle Spieler haben. Damit lässt sich einfacher Spielen und auch mal ein Top-Team mit Messi und Ronaldo alt aus sehen.
Aber es kommt mir so vor, als wenn manche jede Niederlage auf das Monumentum schieben und das ist oft nicht der Fall, da man halt manchmal schlechte Spiele dabei hat ;).
Nee, ich habe nicht direkt dich gemeint :)
Ich meinte das eher generell, okay, play4fun28 hat sich da in letzter Zeit ziemlich oft drüber beschwert, also über das Momentum :)
Zu der Sache mit dem Russen-Team -> Dort habe ich Doumbia Tempo 94 und Welliton Tempo 92 im Sturm, bei meinem Premier League-Team Young Tempo 93, Javier Hernandez Tempo 92 und Gervinho/Walcott Tempo 93/96
Mein Mittelfeld beim Russen-Team ist jetzt nicht übermäßig schnell (Honda 82 (?), McGeady 89, Dzsudzsak 81, Roberto Carlos 78), das liegt größtenteils echt nur am Momentum...höchstens kann es noch an der Formation liegen, aber mit dem 4-3-2-1 komme ich auch bei meinem Ligue 1-Team sehr gut klar...
EDIT: DAS sind die Spiele, wegen denen ich dieses Momentum so sehr hasse...Ich führe mit 2:0, plötzlich bekommt der Gegner in der 2. Hälfte einen epischen Temposchub, da klappt dann einfach alles! 1:2 war so ein bitteres Ding von Cech, den hält der in Mann-gegen-Mann-Saisons in 10 von 10 Fällen, nur durch das Momentum eben nicht...okay denke ich mir, ich führe ja noch 2:1...dann in der 90. Minute, hoher Steilpass von Xavi auf seinen Nilmar, der Ball fliegt über Toure und ich komme locker an den Ball, denkste! Der Cursor muss nur bei Toure bleiben und ich kann den Ball locker ablaufen und klären..! Da springt dieser ********* Cursor plötzlich zu Gervinho (spielt bei mir ja auch fast IV, ich habe ihn ja auch nur als RA aufgestellt ;)), 90. Minute (ungelogen) läuft Nilmar durch -> 2:2...
Da hatte ich schon keine Lust mehr, dann die Verlängerung...Flanke von Falcao in die Mitte auf Nilmar, Kopfballduell gegen David Luiz! Ich stehe PERFEKT zum Ball Nilmar 2 Meter hinter Luiz, Luiz weicht dem Ball aus (!) und Nilmar köpft aus spitzestem Winkel ins lange Eck ;) Sehr schön! Dann macht er noch das 4:2 (das war aber sehr gut heraus gespielt), bei dem ich einfach auf rechten Abwehrseite total gepennt habe...
So, also denke ich, dass ich das Spiel verloren habe...auf einmal komme ich durch einen Fehler von seinem Puyol mit Bent vor das Tor -> 3:4...Das 4:4 schaffe ich auch noch, indem ich an seinem Keeper mit Young vorbeilaufe...
Dann das UNFASSBARE!!! Es läuft die 120. Spielminute - ich komme mit Gervinho und Young auf das Tor zugelaufen. Ich schlage eine PERFEKTE Flanke und Young köpft an die Latte - Nachschuss Young gehalten vom Keeper, 2. Nachschuss von Young an den Pfosten...Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch - dann komme ich noch einmal vor das Tor...Diesmal ziehe ich mit Meireles ab - wieder Pfosten!!! Im Elfmeterschießen habe ich gewonnen, aber genau wegen solchen Spielen spiele ich nicht mehr so gerne Fifa!
play4fun28
14.01.2012, 07:43
Wie spielt sich Xavi als Sechser?
Oder soll ich mir Piqué holen?
Bei mir spielt Xavi als Sechser, er macht dort seine Sache ziemlich gut. Defensiv gewinnt der sogar mehr Zweikämpfe als ich erwartet habe. Und offensiv leitet er gut das Spiel. Pique als Sechser? Dafür wäre er mir zu unbeweglich, bei mir spielt er ganz normal IV.
play4fun28
14.01.2012, 08:47
Zeig mal bitte dein Team :D
Zu Xavi als Sechser kann ich nicht viel sagen. Bei mir spielt er ZM und das macht er sehr gut. Sogar relativ zweikampfstark beim Verteidigen. Distanzschüsse kann er nicht, aber schlenzen. Spieleröffnung und Pässe sind genial.
Pique ist bei mir IV neben T. Silva. Er hat zwar mehr GES, aber dennoch ist TS viel besser. Pique lässt sich von jedem Überrennen, auch von Daniel van Buyten. Dafür ist sein Stellungsspiel recht gut und in der Luft ist er defensiv wie offensiv (Ecken) top.
Zeig mal bitte dein Team :D
Ich schreibs dir auf. ;)
-------Casillas------
Ramos-Pique-Pepe-Marcelo
---------Xavi-----------
--Pedro-------Villa----
--------Silva-------
--Agüero---Torres---
play4fun28
14.01.2012, 09:47
Ok, meins sieht so aus:
-----Valdes---
Ramos-Puyol-Pepe-Marcelo
-----Alonso---Mascherano
Özil----------------Kaka
-----Benzema---Nilmar
Ich hätte ne Idee wir mit Glück an Messi kommen...
Jeder holt sich 5 Bronzespieler oder mehr. Dann suchen wir uns ein Messi aus, auf den wir alle Tauschangebote schicken mit den Bronzespieler/-Objekten. Pro Angebot eins, sodass der Typ, dem Messi gehört vor Angebote explodiert. Dann teilen wir die Kohle :cool: :D
OK :sarcastic::sarcastic:
play4fun28
14.01.2012, 09:53
Im EA Forum haben das welche gemacht und es hat geklappt .:D
Hä wie dumm muss man sein.
Lol,ich habe grade ein Spiel Best of the Rest gespielt 2te Runde(ich mit Helton im Tor,Milner als ZM und Defoe im Sturm)dan Zweite Runde einer mit Ronaldo und Cesar in einem Bronze Team ,2:4 Endstand.
Da hat er dich aber gedisst.
Egal. Ich werde Cambiasso nicht los was der Wert?
Da hat er dich aber gedisst.
Egal. Ich werde Cambiasso nicht los was der Wert?
Er ist 3,6k Wert.
Er ist 3,6k Wert.
Das weiß ich auch.
iGXDANPET
14.01.2012, 10:38
Ach, ich hab gestern nach 13 Spielen wieder gegen einen verloren mit Iniesta YIF. Wieso kriegen die Leute nie das Momentum, wenn ich mal gegen die Spiele :D
Das weiß ich auch.
Warum fragst du dann?
Weil er für 3100 SP und 3200 SK nicht weg geht. Man du oberschlaui
Dann stell ihn für 1,8k SP und 2,5 SK rein für mehr geht er im Moment nicht weg oder du versuchtst es mit TA's.
Paralyzer89
14.01.2012, 10:53
Hallo Leute,
Denkt/Wisst ihr, ob es in nächster zeit nochmal so ein pack mit den 12 seltenen Spielern für 50.000 Münzen gibt?
Danke!
Hallo Leute,
Denkt/Wisst ihr, ob es in nächster zeit nochmal so ein pack mit den 12 seltenen Spielern für 50.000 Münzen gibt?
Danke!
Eigentlich erstmal ob nicht,aber es kann sein das es Sonntag nochmal kommt,weil es der vorraussicht nach da alle TOTY Spieler nochmal gibt.
Bayernfan
14.01.2012, 10:59
gehts auch einwneig netter?
naja 3 SPiele 2x Momentum so stark das mein sPieler keinen Pass mehr hinbekommen haben
1x abgebrochen vor Spielstart
Fazit: EA muss mal was ändern :keule::keule::keule::keule::keule:
Paar Seiten vorher hab ich von Bronzeteams gelesen. Ich baue mir auch 2 Mannschaften parallel auf und durch die ganzen Packs kriegt man ja eine Menge an Spielern zusammen (wobei ich mir die meisten Spieler noch vom TM hole für meine Teams).
Dennoch würde es mich interessieren, ob jemand Bock hat ggf. ein paar Bronze-Spieler zu tauschen!? Hätte einiges zu bieten, u.a. einige Jungs mit 4* Skill.
Wer Bock hat, einfach mal melden - ich suche vor allem Spieler aus der Eredivisie und Belgien (wollte mal gucken wie weit ich damit komme) und ansonsten League 1/2 aus England.
Ich wär an welchen aus England interessiert, hätte ein paar aus Holland und sonst andere (z.B. Christian Tello...).
England:
64 ST McLeod (Barnet, League 2)
63 RM Solano (Hartlepool, League 1)
62 RM Torres (Crawley Town, League 2)
61 ST Zebroski (Bristol Rovers, League 2)
61 ST Harrad (Bury, League 1)
57 LM Daniel (Macclesfield, League 2)
55 TW Hansen (Liverpool, Premier League)
64 ZM Nicholson (Preston, League 1)
63 ST Vaz Tê (Barnsley, First Division)
63 RV Ramsden (Bradford, League 2)
62 IV Coles (Exeter, League 1)
62 ST Zola (Burton, League 2)
61 IV Duberry (Oxford, League 2)
59 TW Belford (Bury, League 1)
59 ZDM Payne (Gillingham, League 2)
57 RV Winnard (Accrington, League 2)
56 IV Morgan (Macclesfield, League 2)
55 IV Goldson (Shrewsbury, League 2)
55 IV Nelson (Plymouth, League 2)
53 ZDM Murphy (Stevenage, League 1)
Edit: Ups, ich glaub wir sollten das dann lieber im Tausch-Thread weiterführen.
Dann stell ihn für 1,8k SP und 2,5 SK rein für mehr geht er im Moment nicht weg oder du versuchtst es mit TA's.
Es bietet mir ja keiner was bei den TAs
Welche hast du denmit 4* Skills?
Yay, laut EA-Forum sieht es so aus, dass das ganze TOTY nochmal kommt. Ich hab mein Team natürlich schon gekauft.. dieser.. Verein -.-
play4fun28
14.01.2012, 13:51
Wie viel haben die schon durch UT eingenommen, aber kein gescheiten Support.
---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:36 ----------
Also, wer mit mir sich ein Messi ertauschen will, macht dem 98er Messi im 3-4-2-1 einfach ganz viele Tauschangebote mit Bronzeobjekten, er hat jetzt schon ca 30 Angebote, macht mit :D
Ich glaube zwar nicht, dass das klappt aber wieso nicht, hab auch einige Bronze. :D
Welchem von beiden?
play4fun28
14.01.2012, 13:55
Den im 3-4-1-2 :D
Mach so viele wie möglich :D
Der geht noch 2 Stunden und 7 Minuten ;D
play4fun28
14.01.2012, 13:57
Von mir hat er jetzt 16 Tauschangebote, ich versuche nochmehr zu machen :D
Hat jetzt 15 Angebote mehr. :D
play4fun28
14.01.2012, 14:00
Ok, wenn die Auktion in 2 Stunden abläuft, gehen wir auf den Ronaldo, der noch 2 Tage und 5 Stunden läuft im 3-4-2-1 :good:
An alle anderen:
Macht auch mit!
Ok, wenn die Auktion in 2 Stunden abläuft, gehen wir auf den Ronaldo, der noch 2 Tage und 5 Stunden läuft im 3-4-2-1 :good:
An alle anderen:
Macht auch mit!
Hatte leider nur 6 Stück. :pardon:
play4fun28
14.01.2012, 14:07
Bei mir wurden alle abgelenht.
play4fun28
14.01.2012, 14:10
ALs nächstes schicken wir dem CR7 TOTY die Tauschangebote. Der ist im 3-4-2-1 und geht noch mehr als 2 Tage
Ich sag euch,,Das klappt eh nicht!''
Ich sag euch,,Das klappt eh nicht!''
LAss sie doch, wenn's Spaß macht und aus ******* ist...
FifaEDSkills
14.01.2012, 14:19
Mit einfachen Bronze Spielern wäre schon Zufall, dass sich einer verdrückt.
Aber wenn man kurz vor Schluss bei einem Ronaldo oder Messi ein gutes TA macht mit seltenen Spielern wie IFs wie Lampard und Doumbia und ein bischen Geld, kann man bestimmt ein gutes Geschäft machen. Also 100.000 Gewinn oder sowas in der Art. Das war nur ein Beispiel(Ka wie viel die Wert sind) mit den Spielern, weil derjenige vielleicht die Preise nicht kennt und denkt, die sind mehr Wert und das dann auch nicht mehr nachgucken kann, zeitlich gesehn, könnte es schon sein, dass er das Angebot annimmt.
@Stefk0: Was ist denn jetzt mit C. Alberto?
LAss sie doch, wenn's Spaß macht und aus ******* ist...
Kinder halt...
Kinder halt...
Made my day. Junge, ich hab immer noch nicht kapiert, wie du dich hier überhaupt noch blicken lassen kannst. Nach der Aktion mit dem Rooney und der mit deinem angeblich so ungezogenen Bruder würde ich an deiner Stelle bis heute noch in der Ecke stehen und mich schämen. Und dann noch solche Sachen vom Stapel lassen.. Gott, lass es Hirn regnen... -.-
Kinder halt...
:sarcastic:
Kinder halt...
Herrliche Aussage, danke dafür.:)
Wer hat den euch gemeint,hä?Ich meinte damit play4fun28,der fühlt sich wie ein Anführer(meine hatt er alle abgelehnt,jetzt nehmen wir CR7).
Wer hat den euch gemeint,hä?Ich meinte damit play4fun28,der fühlt sich wie ein Anführer(meine hatt er alle abgelehnt,jetzt nehmen wir CR7).
Es geht darum, dass manche Leute manche Aussagen einfach nicht tätigen sollten, warum auch immer..
Du führst dich zum Teil selber auf wie ein Kind und tätigst so eine Aussage? Dann brauchst du dich nicht wundern warum wir hier so reagieren.
So dann lassen wir uns alle in Ruhe..
So dann lassen wir uns alle in Ruhe..
Meine Meinung..
Ich hol Popcorn... immer wieder lustig was hier abgeht ;)
play4fun28
14.01.2012, 15:05
Henne7 sei einfach leise, einer muss doch sagen auf wen man mit den ganzen Tauschangeboten geht, das war jetzt einmal ich. Du dann uns als "Kinder" zu bezeichnen ist einfach nur arm, du erzählst selbst "Ich hab Rooney" ,obwohl du ihn nie hattest und wir schon seit Wochen auf ein Bild von ihm warten, dann noch das mit deinem "Bruder", was man fast in jeder Ausrede liest. Tu uns den gefallen und halt einfach deine Klappe, wenn es um jemand anderes geht.
Hab mal ne frage
Wenn ich sachen im Auktionshaus verkauf werden dann am ende paar Münzen abgezogen?
Hab mal ne frage
Wenn ich sachen im Auktionshaus verkauf werden dann am ende paar Münzen abgezogen?
Ja, immer 5%.
Aalter....
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#EZoypATHbcxMM)
iGXDANPET
14.01.2012, 16:03
und dann solche Kackbratzen auffer Bank :D
Aalter....
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#EZoypATHbcxMM)
So ein Team hab ich nicht mal, wenn FUT 13 schon 'ne Zeit lang läuft.. :D
iGXDANPET
14.01.2012, 16:06
Wenn du dir die Coins auf ebay holst... War eh so.^^ :D
play4fun28
14.01.2012, 16:58
Looooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll,
ich zocke gerade mit nem Freund, wir sehen die Aufstellung von dem Gegner.
------------Messi-------------
Ribery--Agüero---Tevez-Hulk
Rafinha-Santan IF-Naldo SIF-Lahm
----------Neuer IF------
Wir denken erstmal so : Uha, was für ein Team, aber der Depp bricht ab :dash1::dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Hio,
ich habe hier mal ein paar Fragen an die Ultimate "Profis", über Münzen und anderes.
Frage 1:
Ich habe gerade eben gesehen, dass Leute über 1.000.000 Münzen pro Woche hinbekommen. Wie machen die das?
Frage 2:
Ich hab im Moment um die 13.000 Münzen zusammen(grad nur ~6.500, weil ich noch paar Goldspieler verkaufe). Was sollte ich mit den Münzen machen? Soll ich jetzt schon Goldspieler kaufen, die dann aber nicht wirklich gut sind oder doch lieber weiter sparen bis ich mir bessere kaufen kann?
Frage 2.1:
Bis wie viel sollte ich sparen?
Frage 3:
In welcher Nationalität sind die besten Spieler, die nicht so viel kosten, aber trotzdem gut sind?
Frage 3.1:
Welche Spieler sollte ich mir dann zu legen? Welche sind empfehlenswert?
Frage 4:
Wie bekomme ich am schnellsten Münzen? Ich mache im Moment den Trick, dass ich seltene Goldspieler kaufe, für 600 oder weniger und verkaufe sie dann teurer. Gibt es noch bessere Methoden oder ist das im Moment die beste?
Frage 5:
Wenn ich mal ein 1vs1 Online mache, laggt es meist bei mir, obwohl ich eine 32.000 Internetleitung habe. Liegt das an mir oder am Gegner?
Frage 6:
Welche Formation ist die beste? Ich bin eher der Verteidiger, da ich nicht wirklich oft den Ball ins Tor treffe. Ich benutze zurzeit die Formation 4-1-2-1-2.
Frage 7:
Bringen Mitarbeiter etwas oder sind die unnötig?
Wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt, wäre es nicht schlimm. Ich hoffe aber ihr könnt wenigstens ein paar von den beantworten. :yes:
Ich freue mich auf eure Antworten. :good:
Mit freundlichen Grüßen
Seb
Looooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll,
ich zocke gerade mit nem Freund, wir sehen die Aufstellung von dem Gegner.
------------Messi-------------
Ribery--Agüero---Tevez-Hulk
Rafinha-Santan IF-Naldo SIF-Lahm
----------Neuer IF------
Wir denken erstmal so : Uha, was für ein Team, aber der Depp bricht ab :dash1::dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Da fehlt aber ein Spieler? :pardon:
play4fun28
14.01.2012, 17:04
ja, das war Schweini ;D
Hio,
ich habe hier mal ein paar Fragen an die Ultimate "Profis", über Münzen und anderes.
Frage 1:
Ich habe gerade eben gesehen, dass Leute über 1.000.000 Münzen pro Woche hinbekommen. Wie machen die das?
Du meinst den Tauschertrag? Wenn man erst mal richtig viele Coins (und damit meine ich Beträge im Millionenbereich) angesammelt hat, kann man auch mal Schnäppchen mitnehmen, bei denen man 200k Gewinn macht (z.B. Rooney für 2Mio, der eigentlich um die 4 wert ist).
Frage 2:
Ich hab im Moment um die 13.000 Münzen zusammen(grad nur ~6.500, weil ich noch paar Goldspieler verkaufe). Was sollte ich mit den Münzen machen? Soll ich jetzt schon Goldspieler kaufen, die dann aber nicht wirklich gut sind oder doch lieber weiter sparen bis ich mir bessere kaufen kann?
Wie sieht dein Team denn aus? Noch Bronze-Spieler? Ich kann immer wieder diese Taktik empfehlen: Kauft euch Gold-Spieler aus EINER Liga, die ~350c kosten. Spielt dann die Verträge mit ihnen leer und legt sie per Sofortverkauf ab, dann macht ihr maximal 50c Verlust. Dann wieder von vorne, dadurch spart man sich das Geld für die Verträge und kann erst mal Coins für ein Team sparen, welches man eventuell auch länger spielen will.
Frage 2.1:
Bis wie viel sollte ich sparen?
Suche dir eine Liga aus, plane dein Team und arbeite dich Stück für Stück vor. :)
Frage 3:
In welcher Nationalität sind die besten Spieler, die nicht so viel kosten, aber trotzdem gut sind?
Hier kann ich immer wieder die Serie A empfehlen :) Die besten Abwehrspieler im Spiel (dank ihrer Schnelligkeit), die aber recht billig sind. In der Offensive haben sie auch genug Potenzial (Lavezzi, Pato, Cavani, Ibra). Das einizige Problem: RM, wobei sich Krasic dort echt gut spielt.
Frage 3.1:
Welche Spieler sollte ich mir dann zu legen? Welche sind empfehlenswert?
Mein Team sieht folgendermaßen aus:
Buffon
Abate - Thiago Silva - Chiellini - Taiwo
De Rossi
Krasic - Lavezzi
Di Natale
Pato - Cavani
Thiago Silva ist ziemlich teuer, dafür würde ich Lucio einplanen, der auch recht schnell ist und relativ billig ist.
Frage 4:
Wie bekomme ich am schnellsten Münzen? Ich mache im Moment den Trick, dass ich seltene Goldspieler kaufe, für 600 oder weniger und verkaufe sie dann teurer. Gibt es noch bessere Methoden oder ist das im Moment die beste?
Glück. Die Preise lernen und Schnäppchen suchen. Dauert etwas, bis man da richtig durchsteigt. Wenn du Ps3 oder Xbox spielst, kann ich dir diese Seite empfehlen: ultimatedb.nl
Ansonsten kannst du noch lukrative Turniere spielen, die viel Gewinn abwerfen.
Frage 5:
Wenn ich mal ein 1vs1 Online mache, laggt es meist bei mir, obwohl ich eine 32.000 Internetleitung habe. Liegt das an mir oder am Gegner?
Wahrscheinlich am Gegner, da Leute mit guter Leitung auch Leute aus Spanien, Russland oder was weiß ich woher zugelost bekommen.
Frage 6:
Welche Formation ist die beste? Ich bin eher der Verteidiger, da ich nicht wirklich oft den Ball ins Tor treffe. Ich benutze zurzeit die Formation 4-1-2-1-2.
Ich komm mit 41212 auch gut zurecht. Eine "beste" Forma gibt es nicht, weil jeder die Forma für sich suchen muss, die am besten zu ihm passt.
Frage 7:
Bringen Mitarbeiter etwas oder sind die unnötig?
Die rechnen sich nur, wenn du Boost-Karten benutzt.
Wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt, wäre es nicht schlimm. Ich hoffe aber ihr könnt wenigstens ein paar von den beantworten. :yes:
Ich freue mich auf eure Antworten. :good:
Mit freundlichen Grüßen
Seb
Habs mal reineditiert. :)
Habs mal reineditiert. :)
Danke für deine Hilfe! :)
Ich spiel nur mit Bronze Spieler. Sollte ich mir also billige Goldspieler von der selben Nationalität/Liga kaufen und wenn die Verträge abgelaufen sind, wieder per Sofortkauf verkaufen? Mache ich da weniger Verlust als wenn ich immer Verträge kaufe?
Bayernfan
14.01.2012, 17:46
zurzeit: ja
mit glück könntest du auch versuchen zutuaschen also spieler ohne vertrag gegen spieler mit vertrag
zurzeit: ja
mit glück könntest du auch versuchen zutuaschen also spieler ohne vertrag gegen spieler mit vertrag
Welche Spieler könntest du mir da empfehlen, die zwar billig sind aber trotzdem einigermaßen gut sind?
15k Pack: nix
5k Pack: Cavani
Verarsche :D
Wie vill bringt der im 433?
12k-15k denke ich..
Bayernfan
14.01.2012, 18:01
Welche Spieler könntest du mir da empfehlen, die zwar billig sind aber trotzdem einigermaßen gut sind?
welche Liga?
in Deutschland:
Tymoschuck für 300
Luiz Gustavo 350
Subotic 600
Naldo 300
Kadlec 300
Rafinha 350
Renato Augusto 500
Farfan 650
Huntelaar 700
Pizarro 700
waren meine letzten Einkäufe
Ich werde mir jetzt Spieler der Serie A kaufen und das machen was Xavi geschrieben hat.
Wie sieht dein Team denn aus? Noch Bronze-Spieler? Ich kann immer wieder diese Taktik empfehlen: Kauft euch Gold-Spieler aus EINER Liga, die ~350c kosten. Spielt dann die Verträge mit ihnen leer und legt sie per Sofortverkauf ab, dann macht ihr maximal 50c Verlust. Dann wieder von vorne, dadurch spart man sich das Geld für die Verträge und kann erst mal Coins für ein Team sparen, welches man eventuell auch länger spielen will.
welche Liga?
in Deutschland:
Tymoschuck für 300
Luiz Gustavo 350
Subotic 600
Naldo 300
Kadlec 300
Rafinha 350
Renato Augusto 500
Farfan 650
Huntelaar 700
Pizarro 700
waren meine letzten Einkäufe
Bracushte aber verdammt viel Glück^^
im Premiere league team kannste Crouch kaufen (hab meinen für 650 bekommen und man kann den für 638 abstoßen) 12 Münzen für 7 spiele
Bayernfan
14.01.2012, 18:22
Bracushte aber verdammt viel Glück^^
hatte ich
---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:21 ----------
Ich werde mir jetzt Spieler der Serie A kaufen und das machen was Xavi geschrieben hat.
Serie A kenn ich mich nicht so gut aus sry.
am PC hätte ich aber stekelnburg für 1,5k abzugeben
barrios09
14.01.2012, 19:28
In der Serie A sind gute/günstige Spieler die hier -> Abate 1,5k, Miccoli 700c, Krasic 900c, Stekelenburg 1,8k, Balzaretti 400c, Hamsik 900c, Hernanes 950c...
Da gibt es so einige! Vor allem Miccoli ist ein Tier für seinen Preis! Ein kleinere Mischung aus Di Natale und Cavani wie ich finde
@LiamLFCarroll TOTY players not there now. TOTW players are, though. There'll be one more chance at TOTY. We'll announce nearer the time.
Twitter (http://twitter.com/RomilyBroad)
Das istmeine Mannschaft:Formation:4-1-2-1-2
------Miccoli-------Cisse--
-------------Hamsiki----------
Lavezzi------------------Krasic
--------------Vidal----------
Taywo--Lucio--Nesta--Abate
------------Buffon-----------:good:
@LiamLFCarroll TOTY players not there now. TOTW players are, though. There'll be one more chance at TOTY. We'll announce nearer the time.
Twitter (http://twitter.com/RomilyBroad)
Verarsche pur.
In der Serie A sind gute/günstige Spieler die hier -> Abate 1,5k, Miccoli 700c, Krasic 900c, Stekelenburg 1,8k, Balzaretti 400c, Hamsik 900c, Hernanes 950c...
Da gibt es so einige! Vor allem Miccoli ist ein Tier für seinen Preis! Ein kleinere Mischung aus Di Natale und Cavani wie ich finde
Steke für 1,8k? Krass. Als ich ihn mir vor 1-2 Monaten holen wollte gabs den nicht mal unter 6k auf dem PC.
barrios09
14.01.2012, 20:09
Jap, ziemlich krass! Leider kostet er genau in meinem erwünschten 4-1-2-1-2 4k-5k :( 4-3-3 1,7k...
Preise sind von der Xbox...
Lohnt es sich jetzt ein Team zu holen (Serie A) und es dann vielleicht wieder zu verkaufen, falls die Preise wieder steigen? Oder soll ich einfach auf Agüero sparen?
EDIT: Alter! Agüero kostet ja momentan nur noch 70k!!! Man, jetzt habe ich nur 28k...
Durch das Verkaufen meines Teams vor dem TOTY und dem Wiederkauf nach dem TOTY habe ich rund 140K gespart ...
Aber seit ihr sicher, dass die Preise wieder steigen werden? Also den "normalen" Wert werden sie nicht mehr erreichen.
Durch das Verkaufen meines Teams vor dem TOTY und dem Wiederkauf nach dem TOTY habe ich rund 140K gespart ...
Aber seit ihr sicher, dass die Preise wieder steigen werden? Also den "normalen" Wert werden sie nicht mehr erreichen.
Steigen werden sie, aber wie du gesagt hast, werden sie wahrscheinlich nie mehr das Niveau von vor dem TOTY erreichen..
Die Preise sinken immer noch,Neymar gestern 17,1k heute 16,3k Wert.
Eine Frage wenn man einen Trickpass als Schuss nimmt,ich kann dann nur ganz leicht schießen,aber wenn man sich mal Videos ansieht,sieht man das die härter schießen und nun meine Frage,wie geht das?:pardon:
Du musst L2 antippen während du die Schusstaste drückst.
Also: L2+O= Trickschuss.
DAs klappt so weit ich weiß aber nur als Direktabnahme.;)
Es ist allerdings eher als Schoweinlage anzusehen in Engen Spielen oder gar bei Rückstand ist der Trickschuss ungeeignet (bzw. du kannst ihn machen aber es ist halt nicht sinnvoll)
Es ist allerdings eher als Schoweinlage anzusehen in Engen Spielen oder gar bei Rückstand ist der Trickschuss ungeeignet (bzw. du kannst ihn machen aber es ist halt nicht sinnvoll)
Ja das ist ja klar.Hast du heute lust auf ein Spielchen?Ich mach jetzt nur noch Hausaufgaben,,Wie die nerven''.
Nein, heute hätte ich Lust bin aber schon mit nem Freund verabredet. ;)
Da hab ich doch tatsächlich Gewinn mit den Packs gemacht..:sarcastic:
Da hab ich doch tatsächlich Gewinn mit den Packs gemacht..:sarcastic:
Welches Pack und wie viel gewinn?
Welches Pack und wie viel gewinn?
Steht doch weiter hinten ....
Da....
Bayernfan
15.01.2012, 11:23
bitte schön:
Edit: da war einer schneller :D
bitte schön:
Ich war schneller :P
Bayernfan
15.01.2012, 11:24
Ich war schneller :P
habs doch shcon editiert mit dem verweis :keule::keule:
Weiß ich das er keine anderen wieder gezogen hat???
habs doch shcon editiert mit dem verweis :keule::keule:
'Tschuldigung, ich wollte es nur mal betonen :P
Der Gewinn liegt so bei 7k:D
play4fun28
15.01.2012, 13:36
Juhu, gleich ist mein Mexikanisches-Liga Team fertig :yahoo:
play4fun28
15.01.2012, 13:38
Jo, wenn es fertigi ist :D
barrios09
15.01.2012, 14:30
ICH HABE AGÜERO :):) Yippie! :D
Wen soll ich jetzt verkaufen? Javier Hernandez oder Darren Bent?
Chicharito hat Tempo 92, dafür nur Schuss 75, Darren Bent hat Tempo 89 und dafür Schuss 79...
barrios09
15.01.2012, 14:40
Naja, als Backup brauche ich eigentlich nur einen von den beiden...
Die Torquote ist bei beiden ungefähr gleich gut...
Chicharito behalten weil er wendiger ist :)
Nun, dann würde ich nach Sympathie gehen.
barrios09
15.01.2012, 14:50
Okay, ich muss mir nachher mal die ganzen Werte der beiden ansehen. (Agüero hat zwar "nur" Tempo 88, dafür aber Antritt 93 xD) Vielleicht gibt es da ja auch ein paar Unterschiede zwischen den beiden...
EDIT: Ich mag die beide :D
play4fun28
15.01.2012, 15:17
Ich verfluche dieser verschissene Fifa, jetzt habe ich mir ne Mannschaft mit 75 Durschnitt gemacht, der Gegner hat aber immer noch verdammtes ****** Glück. Der haut den Ball einfach zwei mal auf sein ****** Walcott und legt ihn dann quer, aber ich werde bei ihm im 16er 3 mal voll von hinten umgehauen, aber nein das ist ja nix.... :dash1:
Rechts oben!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ja24i67ynmwj.png
iGXDANPET
15.01.2012, 16:26
Ich geh mal Points kaufen...
Mhh , dann muss ich noch irgendwo 20k herkriegen.. einmal würd ichs schon noch gerne versuchen..
Könnte ich dir leihen, wenn du willst, ich hab mir ein letztes Mal 2,5k Fifa Points geholt.
Denkt ihr ab 18 oder ab 19 Uhr, weil "in Kürze" deutet ja eher auf 18 Uhr hin...
Könnte ich dir leihen, wenn du willst, ich hab mir ein letztes Mal 2,5k Fifa Points geholt.
Denkt ihr ab 18 oder ab 19 Uhr, weil "in Kürze" deutet ja eher auf 18 Uhr hin...
Wäre super, ich zock bis dahin noch bisschen das Turnier, vielleicht kann ichs auf 10k reduzieren :)
Wohl erst ab 7. :/
---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:04 ----------
EA Sports FIFA (deutsch) (http://www.facebook.com/easportsfussball)
Nur heute und nur von 18 bis 20 Uhr sind alle Spieler aus dem Team des Jahres mit ihren In-Form Werten in neuen FIFA Ultimate Team Sets zu finden. Wer also noch einen Messi, Rooney, Xavi oder Co für seine Mannschaft braucht, der könnte heute ab 18 Uhr Erfolg haben. Wen der 11 hättet ihr gerne?
Ohne Special-Packs oder was??
---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:21 ----------
Korrektur auf der FB-Seite
Nur heute und nur von 20 bis 22 Uhr sind alle Spieler aus dem Team des Jahres mit ihren In-Form Werten in neuen FIFA Ultimate Team Sets zu finden. Wer also noch einen Messi, Rooney, Xavi oder Co für seine Mannschaft braucht, der könnte heute ab 18 Uhr Erfolg haben. Wen der 11 hättet ihr gerne?
5mal gespielt, 5mal im Finale, 3mal Teams mit Agbonlahor und Bent, 3mal 2-1 verloren. So berechenbar..
Ich bin gleich mal weg bis 9 oder so.
Ich bin gleich mal weg bis 9 oder so.
Könntest du mir vorher noch was leihen? :)
Jo, sag mal Daten per Origin.
iGXDANPET
15.01.2012, 18:11
Kriegen wir die jetzt schon? Oder erst in ner Stunde?
---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:07 ----------
Xaxi, kommmal Origin
Was ist denn jetzt? :D
Toty jetzt verfügbar :D
Jop. Aber Extra-Packs gibts noch nicht...
iGXDANPET
15.01.2012, 19:04
Mir zeigt er die Packs net an, die es geben soll? Seht ihr noch andere außer die normalen drei? 5, 7.5 und 15?
Kann mir dank Cesc ein 50er leisten, sollten die noch kommen. Wünsche allen die hier ziehen viel Glück :P
barrios09
15.01.2012, 19:08
Agüero 3 Spiele - 9 Tore! 3x hat er mich zum Sieg geballert! 1. Spiel in den letzten 10 Minuten durch Agüero aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht, im 2. Spiel 2:2 bis zur 85., dann kam Agüero -> wieder 3:2 gewonnen und das 3. Spiel einfach so 3:1 gewonnen nach 0:1-Rückstand...der Typ ist der KING! Ich habe 25k, gibt es dafür so ein Spezial-Pack nachher?
EDIT: Ah, da ist es ja schon xD
So die 12/3 Spieler Packs sind da, wehe es kommen keine 12/12 Packs. :keule: ;)
Ich gönne mir ein 5tausender denke ich.
Ich bezweife, dass da noch was kommt :D
Ich könnte mir vorstellen, dass die um 21:00 Uhr kommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die um 21:00 Uhr kommen.
Noch so lange warten.. wieso können die Pfeifen nicht einfach mal Klartext reden..
Ich hasse das Momentum, ich hasse es einfach nur!
iGXDANPET
15.01.2012, 19:16
Bestes war Doumbia...
Bayernfan
15.01.2012, 19:16
Ich hasse das Momentum, ich hasse es einfach nur!
dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito dito
so jetzt reichts:D
barrios09
15.01.2012, 19:17
25k Pack -> bester war Dante :(
Aber Ewerthon könnte so 1k wert sein ;)
WTF???? Joey Barton - laut ultimatedb.nl 3,3k auf der Xbox wert??? Nie im Leben :D
Ich mach jetzt mal ein 5er auf.
---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:17 ----------
********** Bester Starke
Mhm, weiß nicht, ob da noch andere Packs kommen ...
Paralyzer89
15.01.2012, 19:34
Bis wann geht TOTY noch? 21 oder 22 Uhr?
Toll keine 50k Packs. -.-
Ne.. und in meinen Jumbos hatte ich Turan, Gattuso, Cisse und Martins..-.-
Ich mach Screens von meinen Packs und zeig sie dann nachher, noch nichts gutes..
Paralyzer89
15.01.2012, 20:18
Ne.. und in meinen Jumbos hatte ich Turan, Gattuso, Cisse und Martins..-.-
Bei mir auch, 50k für absolut nichts :dash1::dash1::dash1::dash1:
Cesc, bis wann brauchst du die Coins wieder?
Super Ausbeute. -.-
Das meiste Geld mache ich mit Formation/Positionskarten...
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/18swzc6epx5.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20n2o1yj4dq.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3kgdiozjvwn.png
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4b47x5efk18.png
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/5l68groh20t.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6r0al5myc39.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7tcjvspagi4.png
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/8a84jowxhlz.png
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/9plnmoy7e0k.png
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/10ce1lipyrgk.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11p2yj4mhk6s.png
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/129wki54jpas.png