Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18

KampfKeks
03.08.2016, 15:59
Mir ist ein Fehler im Karrieremodus aufgefallen der bei mir bei jeder Karriere auftritt.
Wenn ich in der 2. Bundesliga zb. mit Dynamo Dresden spiele und am Ende der Saison einen direkten Aufstiegsplatz belege stürzt das Spiel am 1. Mai oder am 30. Juni ab. Habe das Problem aber nicht gehabt, wenn ich 3. Platz war. Beim dritten Platz gab es dann aber keine Relegation. Meine Frage ist jetzt ob so ein Fehler schon bekannt ist. Eine Vermutung meinerseits ist, dass der Creation Master irgendwelche Dateien für die Relegation löscht. Dieser Fehler wurde im Forum auch schon genannt. Habe daraufhin das Spiel und den EEP neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. Würde mich über eine Antwort freuen. Das Spiel ist für mich leider momentan unspielbar:(

Emdschi
03.08.2016, 16:21
Mir ist ein Fehler im Karrieremodus aufgefallen der bei mir bei jeder Karriere auftritt.
Wenn ich in der 2. Bundesliga zb. mit Dynamo Dresden spiele und am Ende der Saison einen direkten Aufstiegsplatz belege stürzt das Spiel am 1. Mai oder am 30. Juni ab. Habe das Problem aber nicht gehabt, wenn ich 3. Platz war. Beim dritten Platz gab es dann aber keine Relegation. Meine Frage ist jetzt ob so ein Fehler schon bekannt ist. Eine Vermutung meinerseits ist, dass der Creation Master irgendwelche Dateien für die Relegation löscht. Dieser Fehler wurde im Forum auch schon genannt. Habe daraufhin das Spiel und den EEP neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. Würde mich über eine Antwort freuen. Das Spiel ist für mich leider momentan unspielbar:(
Da hat der liebe Slim mal ein Dokument geschrieben mit einer Anleitung wie man die Relegation aktivieren kann. Wenn du schon davon gehört hast hier im Thread sollte dir der Link mehrfach ins Auge gesprungen sein ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

KampfKeks
03.08.2016, 16:56
Ok, danke für die schnelle Antwort:D

Dragonshooter
04.08.2016, 08:23
Hi, ich bin's nochmal. Danke für die schnelle Antwort, nun funktioniert es!

Antwort: ✔
Prüfung: ✔ -> das Problem wurde mit 7.1 "damals" gelöst und ich habe es nicht (mehr).
Behebung: ✔ -> Du kannst ja mal den NoLOD Fix von Cesc selber installieren (je nach dem as du für Grafikeinstellungen hast low,medium oder high ;) )

Ich habe noch eine andere Frage: Wie kann man (außerhalb von Fifa 16) Spieler erstellen bzw. bearbeiten, also die Werte, die Rollen und das Ingameface ("Profilbild")??? Ich bedanke mich schon für die Antwort/-en und wünsche einen schönen Donnerstag allerseits.
LG

AubameReus
04.08.2016, 08:38
Per Creation Master 16 kannst du Teams, Spieler und wat weiß ich noch erstellen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

KampfKeks
04.08.2016, 10:36
Ich kann den CG File Explorer 16 empfehlen. Da musst du aber herausfinden wo die Spieler gespeichert sind hab keine Ahnung wo das ist.

Sepp19966
04.08.2016, 13:26
Ihr müsst einfach in FIFA 16/data/loc die ger_de_upd.db löschen, eine Kopie der ger_de.db machen und diese dann ger_de_upd.db nennen.. Ist kein Bug..
Das hat damals Slim geschrieben nachdem ich FC Inter Leipzig praktisch zu Borussia Fulda geändert habe weil es im Spiel immer noch der alte Name des vorigen Vereins war. Nur leider habe ich bis heute keine ger_de.db gefunden sondern nur ger_de bzw die unveränderte/alte ger_de_upd.db. Wie muss ich da jetzt vorgehen das auch der Name Fulda im Spiel angezeigt wird?

AubameReus
04.08.2016, 13:30
Da musst du beim EEP Selector auf Sprachdatenbanken modden gehen

Slim
04.08.2016, 13:34
Da musst du beim EEP Selector auf Sprachdatenbanken modden gehen

ne das ist verbuggt. das hier machen:
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_aenderungen_an_de r_sprachdatenbank_uebernehmen)

Sepp19966
04.08.2016, 13:38
eine Kopie der Datei ger_de.db erstellen

Die Datei hab ich garnicht

Anamorph
04.08.2016, 15:03

....

Slim
04.08.2016, 15:35

Dann hast du keinen Spielmodus ausgewählt.

WerderFan99
04.08.2016, 17:32
Hallo,

ich habe die Version 6.4 und besitze mehrere Datenbanken. Jede Datenbank hat seinen eigenen Ordner. Ich habe dann eine neue Datenbank gemacht und diese per Selector ausgewählt. Im Spiel stürzt das Spiel beim Heimteam auswählen ab. Ich habe dort nur die Bundesliga und die 2. Liga. Wenn ich allerdings ein Turnier starte, dann kann ich auch die 3. Liga usw. nutzen. Dann läuft alles normal. Dann wechsle ich die Datenbank wieder und dann geht alles. Aber bei der neuen irgendwie nicht. Dann habe ich auch noch im Selector die Fehlermeldung powdell,dlc arbeitet noch bekommen. Habe neugestartet und die Datei ersetzt, aber das Problem bleibt.

Hat einer vlt. bitte einen Rat?

Grüße

hnkwbr
04.08.2016, 22:49
Gibt es noch Trikots, die für die Bundesliga noch fehlen 2016/17 ? Oder schreibe mir doch mal als PN Slim wie viele in der zweiten noch fehlen, stelle mich da gern zur Verfügung. Hab schon die neuen von Köln und Hoffenheim fast parat, Darmstadt, Berlin und Freiburg folgen noch, aber falls die schon vorhanden sind wäre das ja überflüssig... :good:

Graphics by HNK WBR (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48694-Graphics-by-HNK-WBR)

Avex
05.08.2016, 10:19
Könnte mir einer sagen was ich jetzt alles brauch? War jetzt fast 1 1/2 Monate nicht hier am EEP. :pardon:

Slim
05.08.2016, 10:28
Den Startpost lesen...

Avex
05.08.2016, 11:05
Danke, habe ich komplett vergessen. :ireful:

Alexander Dietz
05.08.2016, 11:52
Hallo wann kommt der nächste Patch?Alves ist noch nicht bei Juve bei 7.7 und Higuain etc. fehlt auch noch
Würde mich freuen wenn bald was kommt

Slim
05.08.2016, 11:53
Wo liegt das Problem die einzelnen, gewünschten, Transfer selber im Creation Master zu machen? Das sind max. 30 Sekunden Arbeit pro Spieler auf der vorhandenen Basis.

AubameReus
05.08.2016, 11:58
Das kann man doch auch ingame machen😅
Dafür gibt's ja die Option Vereinstransfers.

FifaPusher
05.08.2016, 19:30
Hey, ich habe ein Problem bezüglich der be a pro Karriere. Ich spiele bei Dresden habe eine großartige Form, bin auf der Tranferliste, Schalke; Mainz, Wolfsburg zeigen Intersse aber ich bekomme einfach kein Tranferangebot. ( habe es öfters probiert es kam aber nie ein Angebot) Ich spiele mit der neusten Version. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte bzw. wie man es fixen könnte???

AubameReus
06.08.2016, 00:24
Hey, ich habe ein Problem bezüglich der be a pro Karriere. Ich spiele bei Dresden habe eine großartige Form, bin auf der Tranferliste, Schalke; Mainz, Wolfsburg zeigen Intersse aber ich bekomme einfach kein Tranferangebot. ( habe es öfters probiert es kam aber nie ein Angebot) Ich spiele mit der neusten Version. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte bzw. wie man es fixen könnte???
Das hatte ich auch früher schon ohne EEP.
Da musst du einfach mehrfach machen bis der "Wunschverein" dich haben will 😉

AubameReus
06.08.2016, 00:27
Hi,

ich hab den Patch exakt nach Anleitung installiert (da kann man ja auch nicht viel falsch machen) und dann FIFA16 nach Auswahl der korrekten DB gestartet.
Allerdings scheint der Patch überhaupt nicht installiert zu sein, ich sehe bei der Auswahl der Freundschaftsspielteams keine 3. Liga oder irgendwelche 16/17 Updates :(
Ich benutze mein "altes" Profil, das hat zwar Online-Kader integriert, aber kann man die nicht durch Druck auf den vorgesehenen Knopf im Friendly-Menü abschalten?

Also aktuell bin ich ratlos. Ordner passt, DB passt, nur im Spiel taucht halt nichts davon auf.
Ich glaube es hätte dem Thread nicht geschadet, eine kleine FAQ-Sektion für Fehlerbehebung an den ersten Post anzufügen. Ich kann jetzt nicht 379 weitere Seiten durchsuchen, meine Stichwörter sind viel zu generisch.
Was heißt "altes Profil"?
Hast du die DB schön brav im Selector ausgewählt?

inkognito2
06.08.2016, 07:32
Was heißt "altes Profil"?
Hast du die DB schön brav im Selector ausgewählt?

Altes Profil heißt lediglich im ersten Screen nach dem Startsplash meine gewohnte Datei auszuwählen. Im selector ist das richtige Update ausgewählt.

AubameReus
06.08.2016, 08:16
Versuch mal noch einmal das Spiel zu regenerieren.

FifaPusher
06.08.2016, 17:08
Das Problem ist aber das ich von garkeinen Verein ein Angebot bekomme.

---------- Neuer Beitrag um 18:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:06 ----------

Das hatte ich auch früher schon ohne EEP.
Da musst du einfach mehrfach machen bis der "Wunschverein" dich haben will 

Das Problem ist das ich überhaupt kein Angebot bekomme.

inkognito2
06.08.2016, 19:08
Versuch mal noch einmal das Spiel zu regenerieren.

Fehler gefunden, ich habe verschiedene User an meinem Rechner und bei den NTFS-Berechtigungen hat was nicht gepasst. Jetzt kann ich endlich mit Bayern Hof in der CL spielen ;)

tino
07.08.2016, 13:33
Hi,
bin heute über diesen tollen Mod gestolpert und kräfig am downloaden.
Erstmal wow danke für so eine Arbeit.

Ich habe direkt noch Fragen auf die ich nicht so recht Antworten gefunden habe.

Gibt es irgendwas zu beachten damit man beispielsweise nicht gebannt wird oder so?
Bevor man Online spielt muss man immer über den EEP Selector auf "Online" zurückstellen?
Funtioniert das ganze dann ohne Origin? oder muss Origin evt. im Offline Modus sein?

Im Grunde möchte ich hauptsächlich ein paar Anstossspiele mit aktuellen Mannschaften aus der Bundesliga spielen.

VG
Tino

clubfan79
07.08.2016, 16:29
Bevor man Online zockt im EEP natürlich online auswählen.
Ich zocke die EEP Datenbank immer offline, ob du es musst weiß ich allerdings nicht.
Ps wenn du online zocken willst muß natürlich auch Origin online sein.

Blarinho
07.08.2016, 17:42
Hey zusammen,
mein vorheriger Post scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Wenn das also ein Doppelpost ist, entschuldige ich mich.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Erstmal danke für die tolle Mod. Sie macht FIFA wirklich um einiges besser:good:
Mein Problem ist folgendes: ich habe eine Karriere mit Leverkusen angefangen, es funktioniert auch alles super, nur werden die Spieleranweisungen, die man Im Team-Management festlegen kann nicht in die Partien übernommen, Ich spiele mit der Datenbank 7.7.

Wenn ich im EEP-Selector den Online Modus auswähle habe ich das Problem nicht, ich denke also es hat etwas mit der Version 7.7 zu tun.

Ich weiß, dass jemand schonmal so ein Problem hier gepostet hat. Das hat sich allerdings auf eine frühere Version bezogen und eine Lösung dazu habe ich auch nicht gefunden.

Schonmal danke im Vorraus an alle und Entschuldigung für die zusätzliche Mühe.

Danke für die Info, ich schau mir das nochmal an.

Hallo,
gibt es schon eine Lösung für das angegebene Problem? Mich betrifft es auch.
Und was mir noch zusätzlich aufgefallen ist, dass die Aufstellung, wenn ich sie verändere, beim speichern nicht übernommen wird und ich beim laden wieder die ursprüngliche Standardformation habe. Wenn ich ich in der Karriere die Aufstellung in dem Menüpunkt Taktiktvorlagen ändere, bleibt sie zwar nach dem Laden erhalten, die Ersatzbank ist allerdings trotzdem nicht die richtige und führte nun ein paar mal zum Spielabsturz.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erläutern und Du kannst was damit anfangen.

MfG

P.S.: Spiele auch mit der Version 7.7

Hairu
08.08.2016, 11:48
Hallo in die Runde :bye:

Ich hoffe, das Problem gab es nicht schon. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Ich spiele den Manager-Modus mit eurer 16/17 Datenbank 6.2. Erst mal ein Riesenlob an dieser Stelle! Bis auf kleinere Ruckler alle paar Spieltage hatte ich bis jetzt keine Beschwerden.
Nun komme ich in meiner Karriere allerdings nicht über den 10. April 2021 hinaus. Das Spiel crasht sofort, egal ob ichs über den "WEITER"-Button oder über den Kalender probiere.
Leider betrifft dieses Problem alle meine halbwegs aktuellen Speicherstände dieser Karriere.

Gibt es dafür bereits irgendeinen Fix, den ich mir noch besorgen kann, ohne dass mein Savegame unnütz wird? Gab es solche Probleme schon mal in ähnlicher Form und sie wurden gelöst? Oder gibt es da nichts zu machen?

Danke im Voraus!

Heintje
08.08.2016, 13:52
Hallo in die Runde :bye:

Ich hoffe, das Problem gab es nicht schon. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Ich spiele den Manager-Modus mit eurer 16/17 Datenbank 6.2. Erst mal ein Riesenlob an dieser Stelle! Bis auf kleinere Ruckler alle paar Spieltage hatte ich bis jetzt keine Beschwerden.
Nun komme ich in meiner Karriere allerdings nicht über den 10. April 2021 hinaus. Das Spiel crasht sofort, egal ob ichs über den "WEITER"-Button oder über den Kalender probiere.
Leider betrifft dieses Problem alle meine halbwegs aktuellen Speicherstände dieser Karriere.

Gibt es dafür bereits irgendeinen Fix, den ich mir noch besorgen kann, ohne dass mein Savegame unnütz wird? Gab es solche Probleme schon mal in ähnlicher Form und sie wurden gelöst? Oder gibt es da nichts zu machen?

Danke im Voraus!

Die fixes für diese Abstürze sind in den nachfolgenden Versionen drin.
Da du V6.2 hast solltest du dringen (wie im Startpost beschrieben) Updaten bis V7.7. ( also 6.4 dann 6.5 dann 7.2 un zuletzt 7.7) -> nicht vergessen im Selector danach auch die db 7.7. auszuwählen ;)

Allerdings musst du dann natürlich eine neue Karriere anfangen, weil dein Speicherstand aus dem Jahr 2021 ist dann definitiv futsch(was er ja jetzt auch ist wenn du nicht weiter kommst)

barcelix
08.08.2016, 14:47
Hat jemand eine Ahnung wie ich bei Trikots, welche eine specifickitnumber haben die Farbe der Rückennummer ändern kann? Wenn ich bei CM die Farbe ändere bringts nix und den Dateinamen der specifickitnumber ändern bringt auch nix (geht um das Auswärtstrikot von Dynamo weches, wenn man nur die PNG importiert, schwarze RN hat). Hatte schon die Idee die RN vom Torwarttrikot zu nehmen aber das funktioniert auch nicht wenn ich da die rx3 vom TW trikot zum Auswärtstrikot importiere.

Hairu
08.08.2016, 14:56
Die fixes für diese Abstürze sind in den nachfolgenden Versionen drin.
Da du V6.2 hast solltest du dringen (wie im Startpost beschrieben) Updaten bis V7.7. ( also 6.4 dann 6.5 dann 7.2 un zuletzt 7.7) -> nicht vergessen im Selector danach auch die db 7.7. auszuwählen ;)

Allerdings musst du dann natürlich eine neue Karriere anfangen, weil dein Speicherstand aus dem Jahr 2021 ist dann definitiv futsch(was er ja jetzt auch ist wenn du nicht weiter kommst)

Okay, ich hatte mit so einer Antwort gerechnet. Ist halt wirklich schade um meine ganzen Jugendspieler und so :(

Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten!

AubameReus
08.08.2016, 15:04
Du musst erstmal im CM gucken welche ID dein Verein hat.
Du nimmst die RX3 der jeweiligen Nummer für das Shirt und benennst die so: "specifickitnumber_(Team-ID einfügen)_1_0_0".
Das gleiche dann mit der Hose, die du "specifickitnumber_(Team-ID einfügen)_2_0_0" nennst.
Damit hast du schon mal die "Basics" für die Nummern vom Heimtrikot.
Fürs Auswärtstrikot machst du das gleiche, nur das die letzte Zahl 1 sein muss.
Also "specifickitnumber_(Team-ID einfügen)_1_0_1" bzw. "specifickitnumber_(Team-ID einfügen)_2_0_1".
Beim Torwarttrikot ist die letzte Zahl 2, fürs dritte Trikot 3, fürs 4te Trikot 4 und für ein mögliches fünftes trikot die 6 (die 5 wird ausgelassen, weil das irgendwie ein Schiedsrichter trikot ist.).
Danach regenerieren und dann müsstest du es eigentlich haben.

Anamorph
08.08.2016, 15:24
Hat jemand eine Ahnung wie ich bei Trikots, welche eine specifickitnumber haben die Farbe der Rückennummer ändern kann? Wenn ich bei CM die Farbe ändere bringts nix und den Dateinamen der specifickitnumber ändern bringt auch nix (geht um das Auswärtstrikot von Dynamo weches, wenn man nur die PNG importiert, schwarze RN hat). Hatte schon die Idee die RN vom Torwarttrikot zu nehmen aber das funktioniert auch nicht wenn ich da die rx3 vom TW trikot zum Auswärtstrikot importiere.
Keine Ahnung, wie oft ich das noch schreiben muss, der CM (CreationMaster) hat nichts => nothing, rien, niente, nada oder auch ничего mit specifickitnumbers zu tun!

In deinem Fall nimmst Du specifckitnumber_503_1_0_2.rx3, kopierst diese, und nennst se in specifickitnumber_503_1_0_1.rx3.
Die vorhandene away Shirt specifickitnumber löschte zuvor. Fertig. Nix regenerieren, nix CM öffnen.

Heintje
08.08.2016, 18:50
Okay, ich hatte mit so einer Antwort gerechnet. Ist halt wirklich schade um meine ganzen Jugendspieler und so :(

Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten!

Das tut mir echt leid mit den Jugendspielern.. in einer neuen Karriere bekommst auch wieder neue gute Spieler.. :good:

Hadesfaktor
08.08.2016, 22:22
Im EEP ist es ja so, dass in der 2., 3., 4. und 5. Liga die Zuschauer weniger als in der 1. sind, um es realistisch zu machen.
Ich finde so sieht es bei den Spielen immer ziemlich leer aus und wollte fragen ob ich irgendwie einstellen kann, dass es wie normal immer ausverkauft ist?

Danke schon mal :D

Grille
09.08.2016, 04:49
Erfolg haben und Aufsteigen ...:rofl:

Avex
09.08.2016, 08:39
Hallöchen habe ein kleines Problem mit Darmstadt immer wenn ich ein Spiel mit denen oder gegen Darmstadt habe crasht das Spiel in der Trikotauswahl. Hat jemand ne Lösung für mich? Bin auf den neusten Stand mit 7.7.

Emdschi
09.08.2016, 10:14
Hallöchen. Hab ein großes Problem. Hab mir gestern einen Laptop zugelegt und dort FIFA16 installiert. Alles läuft flüssig ohne ruckler. Allerdings werfen die Spieler extreme Schatten bzw im Stadion sind die Balljungen undso alle schwarz. Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GTX 950M und der Prozessor hat 3,1 GhZ. Treiber sind alle aktuell. Brauch dringend eure Hilfe.
Was hat das mit dem EEP zu tun?

Sepp19966
09.08.2016, 10:19
Wusste nicht in welchem Therad. Könnt es gerne verschieben.

nisoley
09.08.2016, 10:21
Wusste nicht in welchem Therad. Könnt es gerne verschieben.

Kein Problem. Habe es in den richtigen Thread verschoben. Ist nun HIER (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45122-Technischer-Support-(Originalspiel)/page10?p=909982&viewfull=1#post909982) zu finden.

Heintje
09.08.2016, 13:57
Im EEP ist es ja so, dass in der 2., 3., 4. und 5. Liga die Zuschauer weniger als in der 1. sind, um es realistisch zu machen.
Ich finde so sieht es bei den Spielen immer ziemlich leer aus und wollte fragen ob ich irgendwie einstellen kann, dass es wie normal immer ausverkauft ist?

Kann man einstellen. Die Frage ist wie? Glaube irgendwo in einer Datei in den tiefen des dlc Ordners. Eventuell mal mit CM schauen wo da was zu finden ist mit Stadien oder mit Ligen.
Aber braucht muss man das jetzt noch ändern? Slim hat das doch extra realistisch gestaltet und außerdem kommt in 6 Wochen Fifa 17

Slim
09.08.2016, 13:59
im FIFA16/data/fifarna liegt irgendwo eine "general.lua" oder so ähnlich... dort drin kann man das ändern. lest halt mal die revmod doku, da steht das alles drin. :good:

Anamorph
09.08.2016, 14:22

Der war gut :good: "Mehr soche net"

Södy
10.08.2016, 08:44
Moin,

sorry für die blöde Frage, aber es wird im 1. Post nicht explizit gesagt: sind die Zweitliga Transfers für 16/17 schon mit drin?

Slim
10.08.2016, 09:25
Wenn du die deutsche zweite Liga meinst, dann ja - auf Stand des letzten Releases halt..

AubameReus
10.08.2016, 10:47
Ähm ich weiß nicht mehr wo das genau stand, aber ich habe im Moment das Problem, das ich jedesmal wenn ich den Karrieremodus schließe und wieder öffne die Aufstellung wieder umändern muss, weil die Formation auf Standard zurückfällt und dementsprechend die Spieler auf die Positionen neu verteilt werden.
Falls es ne Lösung dafür gibt, wie lautete die nochmal?😅

Södy
10.08.2016, 14:12
Wenn du die deutsche zweite Liga meinst, dann ja - auf Stand des letzten Releases halt..

Jup, genau. Danke! :)

Dragonshooter
10.08.2016, 16:10
Hi,
ich hatte vor ein paar Tagen die Frage, wie ich das Problem mit Sané's Halbglatze lösen konnte. Ich bekam als Antwort Cesc's Grafikmod. Ich habe die Medium Variante installiert (also in den Fifa 16 Ordner rein kopiert). Dann startete Fifa 16 nur als Hintergrundprozess. Ich führte das Pflichtupdate durch (das ich seit ein paar Tagen durch Offline Modus umgangen bin) und es startete. Sané sah wieder echt aus und da war sogar Freistoßspray (war bei mir noch nie) . Allerdings ruckelte Fifa. Also setzte ich die Einstellung runter, ohne Änderung, dann installierte ich den Low-Mod. Fifa 16 startete wieder nicht. Nun suchte ich nach Updates, hat auch was installiert, ging nicht, dann habe ich Spiel repariert. Es war zwar ruckelfrei aber ohne die grafische Aufbesserung ;((.... Ihr seht, ich bin am Verzweifeln. Nun habe ich wieder die Medium Variante des Mods installiert, nun startet es nach 'nach Update suchen' wieder nicht.
Habt ihr eine Lösung? Vielen Dank:keule::ireful:

vflmg1900
10.08.2016, 16:16
Hallo,
ich komme in ultimate team wieder nicht rein habe im selector online ausgewählt und wenn ich dann in ultimate team will kommt fifa 16 funktioniert nicht mehr

lg
vflmg1900

Hennes111
10.08.2016, 16:33
Ich habe das Problem, dass ich mit keinem meiner Spieler den Vertrag verlängern kann. Alle Spieler lehnen mein Angebot ab, mit der Begründung das der Verein nicht den Vertragsbonus aufbringen kann. (Geld habe ich aber noch genug).
Ich spiele eine KArriere mit dem FC Augsburg und bin gerade in der Winterpause von der ersten Saision. Installiert habe ich den EEP 7.7.
Hat jemand ne Idee? :(

Dragonshooter
10.08.2016, 16:36
Hallo,
ich komme in ultimate team wieder nicht rein habe im selector online ausgewählt und wenn ich dann in ultimate team will kommt fifa 16 funktioniert nicht mehr

lg
vflmg1900

Probier mal im Selector den Online Modus ;)

---------- Neuer Beitrag um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------

Ich habe das Problem, dass ich mit keinem meiner Spieler den Vertrag verlängern kann. Alle Spieler lehnen mein Angebot ab, mit der Begründung das der Verein nicht den Vertragsbonus aufbringen kann. (Geld habe ich aber noch genug).
Ich spiele eine KArriere mit dem FC Augsburg und bin gerade in der Winterpause von der ersten Saision. Installiert habe ich den EEP 7.7.
Hat jemand ne Idee? :(

Hast du auch in der Transferkasse Geld?
Denn daraus werden die Boni entzogen

vflmg1900
10.08.2016, 16:38
ich habe den online modus ausgewählt habe ich ja auch geschrieben ;)

Dragonshooter
10.08.2016, 16:39
ok, sorry, überlesen.:ireful:

Hennes111
10.08.2016, 17:00
Probier mal im Selector den Online Modus ;)

---------- Neuer Beitrag um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------

Hast du auch in der Transferkasse Geld?
Denn daraus werden die Boni entzogen

Ja da auch... Ich habe 400.000€ für Transfers und für Gehälter 80.000€.
Zwar nicht so viel, aber selbst ein Jugendspielermit wöchetnlichem Gehalt von 2.000€ verlängert nicht... :ireful:

Slim
10.08.2016, 17:02
Hi,
ich hatte vor ein paar Tagen die Frage, wie ich das Problem mit Sané's Halbglatze lösen konnte. Ich bekam als Antwort Cesc's Grafikmod. Ich habe die Medium Variante installiert (also in den Fifa 16 Ordner rein kopiert). Dann startete Fifa 16 nur als Hintergrundprozess. Ich führte das Pflichtupdate durch (das ich seit ein paar Tagen durch Offline Modus umgangen bin) und es startete. Sané sah wieder echt aus und da war sogar Freistoßspray (war bei mir noch nie) . Allerdings ruckelte Fifa. Also setzte ich die Einstellung runter, ohne Änderung, dann installierte ich den Low-Mod. Fifa 16 startete wieder nicht. Nun suchte ich nach Updates, hat auch was installiert, ging nicht, dann habe ich Spiel repariert. Es war zwar ruckelfrei aber ohne die grafische Aufbesserung ;((.... Ihr seht, ich bin am Verzweifeln. Nun habe ich wieder die Medium Variante des Mods installiert, nun startet es nach 'nach Update suchen' wieder nicht.
Habt ihr eine Lösung? Vielen Dank:keule::ireful:

Regeneriere mal im Selector

Hallo,

lg
vflmg1900

Reparier das Spiel im Origin und starte UT..

Hennes111
10.08.2016, 17:13
Ja da auch... Ich habe 400.000€ für Transfers und für Gehälter 80.000€.
Zwar nicht so viel, aber selbst ein Jugendspielermit wöchetnlichem Gehalt von 2.000€ verlängert nicht... :ireful:

Komisch ist auch, dass ich kaum Transferangebote für Spieler bekomme. Finde ich zwar teilweise sehr gut, denn davor hat man einfach jeden Spieler für großes Geld verkaufen können. Aber jetzt bekomme ich nicht mal für meine guten Spieler Angebote...

Slim
10.08.2016, 17:26
Welche Daten hast du denn in: FIFA 16\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\dat a
liegen?

Dragonshooter
10.08.2016, 17:26
Regeneriere mal im Selector

Danke für die Antwort, habe ich schon gemacht (eben wieder) und es startet immer noch nicht. Hast Du eine weiter Idee zur Lösung?

Slim
10.08.2016, 17:29
Danke für die Antwort, habe ich schon gemacht (eben wieder) und es startet immer noch nicht. Hast Du eine weiter Idee zur Lösung?
Spiel im Origin regenerieren und dann nochmal im Selector regenerieren.

Dragonshooter
10.08.2016, 17:33
Danke, aber wie regeneriere ich in Origin?

Slim
10.08.2016, 17:35
Huch, meinte reparieren.. FIFA schließen, rechtsklick im Origin auf das Cover/FIFA Symbol und dann Spiel reparieren.

Dragonshooter
10.08.2016, 17:36
Ah, ok, danke, alles klar! ;)

Dragonshooter
10.08.2016, 17:45
Danke, Fifa startet jetzt, aber Sané hat nach wie vor keine Locken .,... ;-( :dash1:

Slim
10.08.2016, 18:02
Mach doch mal ein Screen davon, bitte. Du kannst wie gesagt auch jeder Zeit im Selector das Face löschen, indem du auf den Spieler gehst und 3D Face löschen oder so klickst..

Dragonshooter
10.08.2016, 18:17
11132

so sieht Sané aus

Slim
10.08.2016, 18:20
Ne keine Ahnung, noch nie gesehen sowas. Dann lösch das Face doch am besten einfach.

Dragonshooter
10.08.2016, 18:22
und was passiert dann?

weil das ist ja nicht das "Profilbild" sondern der Player im Spiel. Setzt das denn auch den Look zurück?? Weil im Online Mode sieht er echt aus

Slim
10.08.2016, 18:41
Er sieht dann wieder aus wie im Standard FIFA. Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Heintje
10.08.2016, 21:17
@Dragonshooter

Hast du schonmal im Internet nach einem neuen Face für sane geschaut und das eingefügt?
Zb auf soccergaming oder moddingway. Vlt wird es dann besser!? Wenn ich mir dein sane.png ansehe ist das ganz schön verpixelt, nicht das deine vorrausetzungen da nicht mitspielen. Bin zwar kein Experte aber ich meine nur wegen deinem Bild

Hadesfaktor
10.08.2016, 22:26
Ich wollte kurz mal in die Runde fragen ob das nur bei mir so ist oder ob auch bei den anderen Deutsche Regional/Oberligisten untergeordnet in ''Rest der Welt'' keine Wappen haben, wie z.B.
RW Frankfurt etc... ?

Basti1848
10.08.2016, 22:57
Hallo :)
kann es sein, dass der Link zu Version 7.7 down ist ? :0

Pujii
11.08.2016, 00:04
Sorry, but I dont understand german, so I will speak english, sorry.

I usually play with BVB, and would want to make more realistic the game, more realistic the Bundesliga, so Does anyone have a Bundesliga Facepack? A good Pack of Graphics for Bundesliga ( Flags, Corner, stadiums... )

Thank u :)

Enviado desde mi iPhone 9 :D

Slim
11.08.2016, 06:27
Sorry, but I dont understand german, so I will speak english, sorry.

I usually play with BVB, and would want to make more realistic the game, more realistic the Bundesliga, so Does anyone have a Bundesliga Facepack? A good Pack of Graphics for Bundesliga ( Flags, Corner, stadiums... )

Thank u :)

That has nothing to do with the eep. I think you are the same person who asked me this on origin. download a complete patch like eep or moddingway patch then you have some flags, faces, stadiums and so on of the bundesliga or if you want to use your own database/compdatas just extract what you want.. otherwise go and ask in the graphic forum/request thread..not in the eep thread.

Slim
11.08.2016, 06:44
So, der wahrscheinlich letzte Patch für FIFA 16... vorab sorry, aber ich habe momentan wirklich keine Zeit - daher nur Datenbank, Karrierefiles und das Mercedes Benz Update....es gibt noch viele schöne Trikots für 16/17, aber derzeit wie gesagt keine Zeit und Motivation die einzufügen, anzupassen zu testen usw. Ihr könnt ja mal im Grafikthread schauen und euch die Dinger selber einfügen. :good:

Changelog:
- Aufstellungen werden wieder übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Spieleranweisungen werden übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Viele Transfers für 1. Bundesliga - Regionalliga, England,Spanien [...] (Hauptsächlich die wichtigsten.. Dani Alves, Higuain zu Juve, Pogba zu ManUtd, Stones, Jesus Gabriel (ab Winter), Sané zu Manchester City, Gogia zu Dresden ( :D ) usw.)
- random-Karriereabstürze sollten mit dieser Version endgültig weg sein.. (keine Garantie für, aber ich bin mir schon relativ sicher die Fehlerquelle gefunden zu haben!)
Danke an Nisoley und Vidchen fürs helfen bei den gnazen Transfers! Und natürlich den ganzen Grafikern für die 16/17 Grafiken. Vielen Dank an alle die den EEP dieses Jahr unterstützt haben - durch Zuarbeit, Zuspruch, Hilfe usw!!

Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-8_0-SAISON_16-17-UPDATE.zip

Tutorial zum Trikot einfügen:
Artikel: Anleitungen zum CM 16 von Rinaldo (http://fifaplanet.de/showthread.php/46984-Artikel-Anleitungen-zum-CM-16-von-Rinaldo)

Trikotgrafiken:
Sonstige Grafiken - Seite 14 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48219-Sonstige-Grafiken/page14)
Graphics by HNK WBR (http://fifaplanet.de/showthread.php/48694-Graphics-by-HNK-WBR)
Grinsmonster Grafiken - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48200-Grinsmonster-Grafiken/page7)
Michal's Kits - Page 12 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=193052&highlight=ingolstadt&page=12)

Andy
11.08.2016, 06:44
Hallo :)
kann es sein, dass der Link zu Version 7.7 down ist ? :0

weil es die Version nicht mehr gibt, dafür aber die Version 8.0...

AubameReus
11.08.2016, 07:34
So, der wahrscheinlich letzte Patch für FIFA 16... vorab sorry, aber ich habe momentan wirklich keine Zeit - daher nur Datenbank, Karrierefiles und das Mercedes Benz Update....es gibt noch viele schöne Trikots für 16/17, aber derzeit wie gesagt keine Zeit und Motivation die einzufügen, anzupassen zu testen usw. Ihr könnt ja mal im Grafikthread schauen und euch die Dinger selber einfügen. :good:

Changelog:
- Aufstellungen werden wieder übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Spieleranweisungen werden übernommen (zumindest bei mir, getestet mit dem BVB)
- Viele Transfers für 1. Bundesliga - Regionalliga, England,Spanien [...] (Hauptsächlich die wichtigsten.. Dani Alves, Higuain zu Juve, Pogba zu ManUtd, Stones, Jesus Gabriel (ab Winter), Sané zu Manchester City, Gogia zu Dresden ( :D ) usw.)
- random-Karriereabstürze sollten mit dieser Version endgültig weg sein.. (keine Garantie für, aber ich bin mir schon relativ sicher die Fehlerquelle gefunden zu haben!)
Danke an Nisoley und Vidchen fürs helfen bei den gnazen Transfers! Und natürlich den ganzen Grafikern für die 16/17 Grafiken. Vielen Dank an alle die den EEP dieses Jahr unterstützt haben - durch Zuarbeit, Zuspruch, Hilfe usw!!

Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-8_0-SAISON_16-17-UPDATE.zip

Artikel: Anleitungen zum CM 16 von Rinaldo (http://fifaplanet.de/showthread.php/46984-Artikel-Anleitungen-zum-CM-16-von-Rinaldo)

Trikotgrafiken:
Sonstige Grafiken - Seite 14 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48219-Sonstige-Grafiken/page14)
Graphics by HNK WBR (http://fifaplanet.de/showthread.php/48694-Graphics-by-HNK-WBR)
Grinsmonster Grafiken - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48200-Grinsmonster-Grafiken/page7)
Michal's Kits - Page 12 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=193052&highlight=ingolstadt&page=12)
Nochmals Danke an die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.
Auch gilt der Dank an alle, die Slim mit unterstützt haben, damit der Patch perfekt funktioniert.😊
Hoffentlich sieht man sich bei fifa 17 mit dem EEP 17 wieder.😊

Eine Frage ist da noch:

Weiß jemand hier wie man das Bild vom Startmenü ändern kann?
Oder zumindest wo die entsprechende png gespeichert ist?

Emdschi
11.08.2016, 07:54
Vielen Dank Slim! Du und auch alle Helfer, ermöglicht es dass Fifa Spaß macht (in meinen Augen)!
Was ihr für Zeit und Geduld reinsteckt ist bemerkenswert, vorallem die ganzen Technischen Sachen mit den komplizierten Dateien etc.. Hut ab!!!
Danke!!!! 😊❤️

Slim
11.08.2016, 07:56
@Aubamereus es ist eine .big datei die du mit dem fileexplorer öffnen musst: http://eep.fifaplanet.eu/download/Tools/FIFA%20File%20Explorer%202014%20v1.0.3.0%20Jenkey1 002.rar

FIFA 16/data/ui/game/screens/bootflow/ dort müssten die Dateien liegen.. Schau dir die vorhandenen an. Ich glaube Pressstart.big ist eine davon... die andere Datei erkennst du daran, dass das normale EEP-Background Bild "drin liegt".

AubameReus
11.08.2016, 07:59
@Aubamereus es ist eine .big datei die du mit dem fileexplorer öffnen musst: http://eep.fifaplanet.eu/download/Tools/FIFA%20File%20Explorer%202014%20v1.0.3.0%20Jenkey1 002.rar

FIFA 16/data/ui/game/screens/bootflow/ dort müssten die Dateien liegen.. Schau dir die vorhandenen an. Ich glaube Pressstart.big ist eine davon... die andere Datei erkennst du daran, dass das normale EEP-Background Bild "drin liegt".
Okay schau ich mir dann mal an.
Vielen vielen Dank für die Hilfe.😄😊

Slim
11.08.2016, 08:01
Okay schau ich mir dann mal an.
Vielen vielen Dank für die Hilfe.

Mir ist gerade eingefallen, dass du dir dafür mal ne PN geschrieben hattest... hab ich mal wieder Vormittags auf dem Handy gelesen und vergessen zu antworten. :sarcastic: Dann schon mal viel Spaß mit den neuen Grafiken.

Anamorph
11.08.2016, 08:03
Mir ist gerade eingefallen, dass du dir dafür mal ne PN geschrieben hattest... hab ich mal wieder Vormittags auf dem Handy gelesen und vergessen zu antworten. :sarcastic: Dann schon mal viel Spaß mit den neuen Grafiken.
Ach, man kann sich hier selbst PM´s schicken, schau an :P

AubameReus
11.08.2016, 08:05
Ich hätte jetzt gedacht, meine Leitung hätte das wegen dem Bild nicht mit abgeschickt (die enttäuscht mich ja im Moment in einer Tour[emoji28] )
Aber macht ja nix.
Hätte ja auch sein können das du so viele PNs hattest, das die von mir einfach untergegangen ist.😅
Ist ja jetzt auch Wurst. :D

Slim
11.08.2016, 08:09
Ach, man kann sich hier selbst PM´s schicken, schau an :P

:sarcastic:

PS: Kann man wirklich. :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto6qb2xdoj73.png

Andy
11.08.2016, 08:33
:sarcastic:

PS: Kann man wirklich. :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto6qb2xdoj73.png

warum auch nicht, man muss sich ja nur oben als Empfänger eintragen...

Pujii
11.08.2016, 11:05
That has nothing to do with the eep. I think you are the same person who asked me this on origin. download a complete patch like eep or moddingway patch then you have some flags, faces, stadiums and so on of the bundesliga or if you want to use your own database/compdatas just extract what you want.. otherwise go and ask in the graphic forum/request thread..not in the eep thread.
Ok... Sorry

pown64
11.08.2016, 11:22
Auch von mir besten Dank an Slim und alle Helfer für den EEP. Aber auch danke dafür, dass Ihr so extrem schnell auf Fragen/Probleme eingegangen seid. Man kann es für neue Forumsmitglieder oder Leute die nur lesen und Dateien ziehen, nicht oft genug betonen: Alle die am EEP arbeiten, machen dies in ihrer Freizeit.

Ihr seid SPITZE:yes::good:

Vidchen
11.08.2016, 15:49

Changelog:

Trikotgrafiken:

Um das nochmal kurz aufzugreifen,Ich werd versuchen anfang September nochmal ein letztes Transfer Update(Deutschland) zu machen.Mit allem was bis zum Tranferschluss noch passiert.Ha grad auch seht wenig Zeit aber denke mal das ich das noch irgendwie hinkrieg.

MorkezZ
11.08.2016, 17:05
Keine Ahnung ob jemand was weiß aber ich bekomme im EEP Selector nur .NET Framework Fehlermeldungen sowohl beim Update Installieren wie auch beim Selecter mit auswählen vom Modus musste alle Updates Manuell Installieren und der EEP klappt nicht

David_Slask
11.08.2016, 22:50
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden, Jese spielt bei Paris FC anstatt bei Paris Saint-Germain.

Dragonshooter
12.08.2016, 15:13
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben. Und zwar habe ich von den Gerüchten um Amine Harit (Fc Nantes) zum FC Bayern gehört. Ich wollte eine Karriere machen und ihn kaufen. Habe aber bemerkt, dass er nur 62 hat und nur ein Potential von 71. Ich habe ihm in Creation Master 16 ein Bild gegeben, weil das einfach besser aussieht. So habe ich Bewertung auf 64 und Potential auf 81 gemacht. Das Bild wurde gespeichert (Hab auf File-> Save gemacht) aber die Werte nicht. Hat jmd. eine Lösung??? Hab auch nochmal probiert mit Save und Regenerate BH aber es geht nicht . Hinweis: habe EEP 16 7.7 installiert.

Anamorph
12.08.2016, 15:29
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben ....

Ganz schlechte Idee !

Dragonshooter
12.08.2016, 15:32
Wieso? Und hast du eine Antwort?

Slim
12.08.2016, 17:29
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben. Und zwar habe ich von den Gerüchten um Amine Harit (Fc Nantes) zum FC Bayern gehört. Ich wollte eine Karriere machen und ihn kaufen. Habe aber bemerkt, dass er nur 62 hat und nur ein Potential von 71. Ich habe ihm in Creation Master 16 ein Bild gegeben, weil das einfach besser aussieht. So habe ich Bewertung auf 64 und Potential auf 81 gemacht. Das Bild wurde gespeichert (Hab auf File-> Save gemacht) aber die Werte nicht. Hat jmd. eine Lösung??? Hab auch nochmal probiert mit Save und Regenerate BH aber es geht nicht . Hinweis: habe EEP 16 7.7 installiert.

Man kann die Werte nicht während der Karriere ändern. Kannst froh sein, dass die Karriere sich noch laden lässt.

EpicFifa
12.08.2016, 18:34
Random Karrierestürze bestehen weiterhin.. Freiburg DFB Pokal ca. zu 90% kommt kurz davor ein Absturz
(Version 8.0)

Slim
12.08.2016, 18:36
Random Karrierestürze bestehen weiterhin.. Freiburg DFB Pokal ca. zu 90% kommt kurz davor ein Absturz
(Version 8.0)

Wie, 90%?

Dragonshooter
12.08.2016, 18:40
Ich wollte die auch nicht während, sondern vor einer Karriere ändern. Aber bei Anstoß sind die Werte nicht. Nur der CM 16 hat sie noch gespeichert, auch der EEP Selector zeigt sie nicht an.

---------- Neuer Beitrag um 19:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:38 ----------

Und da hatte ich die Frage, wieso der CM das nicht speichert in FIFA.

Slim
12.08.2016, 18:44
Also mal eine grundlegende Sache...
Der EEP Selector zeigt nur die "Standard"-EEP DB an. Keine im CM geänderten Werte o.ä.

Wenn du das im CM gespeichert hast, dann schließe doch mal den CM und öffne die DB neu... dann siehst du ja, ob das ganze wirklich gespeichert ist. Ansonsten weiß ich auch nicht... hat ja so gesehen auch nichts mit dem EEP zu tun... ich kann mir höchstens noch vorstellen dass du nach dem speichern nochmal nen Spielmodus im EEP Selector auswählst oder sowas?

Dragonshooter
12.08.2016, 18:47
Ja, der CM hat es gespeichert (mittlerweile), aber Ingame sind die Werte weder bei Anstoß, noch bei Spieler bearbeiten oder einer neuen Karriere übernommen

Slim
12.08.2016, 18:48
CM öffnen, Werte anpassen, speichern, FIFA starten und im Karrieremodus schauen, ob sie übernommen wurden..

Blarinho
12.08.2016, 20:36
Guten Abend,
ich habe gerade mal den EEp 8.0 installiert und die Formationen und Anweisungen werden bei mir immer noch nicht gespeichert.
Ich kann mir nur vorstellen, dass etwas mit den vielen Formationen nicht stimmt, denn ich bekomme zB eine Formation angezeigt die Flache Vier heißt aber es wird ein 4231 dargestellt und ich habe bestimmt auch so ca. 20x die Aufstellung 4231 (breit) zur Auswahl (Es ist auch wirklich jedes mal die selbe, wenn auch ab und an mit minimalen Abweichungen der unterschiedlichen Positionen nach links oder rechts).
Bin aber trotzdem dankbar für den Patch und froh das du dir diese Arbeit machst!

MfG

AubameReus
12.08.2016, 20:59
Mal was anderes:
Bin ich der einzige wo Origin nicht funktioniert?

EpicFifa
12.08.2016, 21:02
Wie, 90%?

Ja manchmal geht es manchmal stürzt es aber auch ab :(
War vorher auch manchmal so aber eine Erklärung habe ich nicht

Slim
12.08.2016, 21:13
Und du hast das 10x probiert und 1x hat es geklappt oder was meinst du mit 90%?

jensp1971
12.08.2016, 21:52
Hallo, habe beim 1.FC Magdeburg bei den auswärts Trikots nur bunte Nummern. Was kann ich tun?

EpicFifa
13.08.2016, 10:44
Und du hast das 10x probiert und 1x hat es geklappt oder was meinst du mit 90%?
So in etwa ja

Und jetzt habe ich wohl den größten Bug aller Zeiten bekommen.. Plötzlich sind alle meine verkauften Spieler wieder da! und meine gekauften sind weg (Formationen sind auch alle futsch) ..

EpicFifa
13.08.2016, 10:52
Hat sich erledigt regenerien + offline gehen hat geholfen.. Puh und ich dachte schon..

Niegespielt
13.08.2016, 14:44
Hallo
Hab ein kleines Problem.
Wenn ich eine Karriere starte, mit Version 7.7 hab ich 7 Spieler auf der Bank.
Wenn ich jedoch die Version 8.0 benutzte nur noch 5 Spieler.
Ich weis, dass man nach der Vorbereitung wieder 7 hat aber gibt es da keine Lösung dafür?
Würde mich über jede Antwort freuen.

Avex
13.08.2016, 16:48
Hallo
Hab ein kleines Problem.
Ich weis, dass man nach der Vorbereitung wieder 7 hat aber gibt es da keine Lösung dafür?
Ich habe ist egal welchen Patch ich spiele, ich habe nur 5 Spieler auf der Bank, was mich auch ein wenig stört. :D

Niegespielt
13.08.2016, 19:25
Aber auch nur in der Vorbereitung?

Avex
13.08.2016, 19:36
Ja, nur in der Vorbereitung/Vorbereitungsturnier.

Emdschi
13.08.2016, 19:38
Da wäre es mir wurscht, irgendwo muss ja auch mal gut sein mit nochmal und nochmal nachbessern finde ich, zumal Fifa 16 bald wieder veraltet ist nach dem Release vom neuen Teil :)

EpicFifa
13.08.2016, 19:40
BVB Karriere zerstört! 1.Mai und zack immer Absturz immer habs jetzt 10 mal probiert nie kam ich weiter
Habe folgende Schritte probiert:

1.Neu Regenerieren
2.Alle Jugendspieler gelöscht (Mai ist ja immer Update)
3.Per Kalender simuliert.

Bin am Ende langsam konnte bisher nie mehr als 1 saison spielen mit dem Moddingway Mod konnte ich 3 Saisons oder mehr spielen..
Ich bin also nicht der Fehler
Sry aber vorher hatte ich ja keine Abstürze oder nur geringe aber ab 7.0 is es wirklich extrem geworden

Slim
13.08.2016, 19:41
Da wäre es mir wurscht, irgendwo muss ja auch mal gut sein mit nochmal und nochmal nachbessern finde ich, zumal Fifa 16 bald wieder veraltet ist nach dem Release vom neuen Teil :)

Wie bereits geschrieben.. 8.0 war das letzte Update von meiner Seite.

Niegespielt
13.08.2016, 20:10
Kann man dann nicht einfach ein einer Datei de Fehler umschreiben oder so?

Slim
13.08.2016, 20:24
die dateien sind verschlüsselt...

Emdschi
14.08.2016, 17:16
Ich habe mir eine eigene Mannschaft erstellt.
Dafür habe ich Bayreuth einfach umgeändert zu meinem Verein.
Hat er auch alles ins Spiel übernommen, also Logo, Spieler, Aufstellung und die Mini Bilder für die Trikot Auswahl.
Jetzt sehe ich aber, dass der Vereinsname und die ganzen Trikots nicht übernommen wurden..
Hat Jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar :)

Emdschi
14.08.2016, 21:51
Ich habe mir eine eigene Mannschaft erstellt.
Dafür habe ich Bayreuth einfach umgeändert zu meinem Verein.
Hat er auch alles ins Spiel übernommen, also Logo, Spieler, Aufstellung und die Mini Bilder für die Trikot Auswahl.
Jetzt sehe ich aber, dass der Vereinsname und die ganzen Trikots nicht übernommen wurden..
Hat Jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar :)

Ich habe es jetzt nochmal anders probiert.
Ich habe mir ein neues Team mit neuer ID erstellt. Diesmal hat Fifa auch alles soweit übernommen, aber bei der Trikotauswahl sind keine Vorschaubilder da, nur weiße Shirts, gleichzeitig stürzt Fifa ab.
Wie kann ich denn Fifa die Trikots übernehmen lassen?
Habe alles mit CM16 gemacht.
Oder liegt es an der Anzahl an Trikots? Habe Torwart, Heim, Auswärts, Drittes, Viertes und Fünftes (in dem Falle 6. weil das 5. ja Schiri Trikots sind)...

Kann mir bitte jemand helfen? :((

janvirus
15.08.2016, 13:29
Damit der Slim auch mal wieder nen positiven Beitrag liegst:

Erstmal Vielen vielen Dank für deine stetige Weiterentwicklung des EEP, dein offenes Ohr für all die Probleme und dafür das du dennoch ruhig und besonnen bleibst.
Die arbeit die du machst ist immens und die wenigstens werden sich davon ein Bild machen können wie viele Stunden du an diesem Projekt verweilst.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei auch version 8.0 keine abstürze oder bugs bisher die sich bei mir bestätigten und ich bin in der 2 saison...top arbeit !

Zudem muss ich ehrlich sagen würde ich kein Fifa mehr spielen wenn es diesen EEP nicht mehr gibt...diese qualität und Tiefe die diese Veränderung durch slim mitbringen sind einfach schon wie eine sucht geworden,
die man unbedingt braucht beim spielen. ein fifa ohne eep ist für mich einfach nur noch langweilig und öde...da kann EA einiges von dir lernen

Natürlich gilt dieser Dank auch all den anderen Moddern die zum EEP beigetragen haben sei es selbst noch so wenig gewesen.

ich kann nur hoffen das man sich beim Fifa 17 EEP wieder sieht und ich mich gerne als ausgiebiger Tester jetzt schon zur Verfügung stelle sollte es denn EEP den geben,

bis dahin fröhliches Zocken

aus dem sonnigen Stuttgart :good:

AvmTiger
16.08.2016, 09:37
Also ich muss janvirus (http://www.fifaplanet.de/member.php/92909-janvirus) Betrag mal unterstützen , denn auch ich habe noch nie ein Problem mit dem EEP gehabt. Ich habe von Slim schon einige gehabt seid ich hier im Forum bin.

Mfg AvmTiger

autorocker
16.08.2016, 13:19
Hallo
Hab ein kleines Problem.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube ohne den EEP hat man in der Standard-Fifa Version auch nur 5 Spieler im Vorbereitungsmodus. Ich glaube also nicht, dass das ein Bug vom EEP ist.

Emdschi
16.08.2016, 15:59
Ich habe jetzt nochmal genau nach der Anleitung von Rinaldo versucht meine Trikots einzufügen.

Leider hatte ich wieder den gleichen Fehler..

https://abload.de/img/fifaifjmr.jpg (http://abload.de/image.php?img=fifaifjmr.jpg)

Wie soll ich es denn noch machen, damit es endlich funktioniert? :(

andre1992
16.08.2016, 16:25
Hallo,
Emdschi

Kenne das Problem es liegt an der Version diese die es hier gibt sind Regeneriert wurden.
Du versuchst ja einfach per CM neue Kits und TEAMS zuerstelenn das geht sehr wohl aber diese KITS gehen nicht das FIFA würde immer wieder abstürzen.
Weil was ich ganz genau weiß habe selbst schon sehr viel gemacht mit dem CM und jeglichen Versionen von FIFA 16.
Dieser Fehler liegt nicht an dir sondern an der Version die man hier downloadet. Entweder man regeneriert jedesmal wenn man was neues dazu machen will das funktioniert auch nicht immer.

Ich erstelle immer selber meine Versionen Downloade hier die nicht weil man damit nichts mehr dazu machen kann.

Deshlab mache ich alles selber und da geht auch alles .
Meine Idee an dir Lad dir FIFA 16 normal und erstelle alles selber dann hast keine Probleme.

MFG Andre1992

Emdschi
16.08.2016, 16:28
Hallo,
Emdschi

Kenne das Problem es liegt an der Version diese die es hier gibt sind Regeneriert wurden.
Du versuchst ja einfach per CM neue Kits und TEAMS zuerstelenn das geht sehr wohl aber diese KITS gehen nicht das FIFA würde immer wieder abstürzen.
Weil was ich ganz genau weiß habe selbst schon sehr viel gemacht mit dem CM und jeglichen Versionen von FIFA 16.
Dieser Fehler liegt nicht an dir sondern an der Version die man hier downloadet. Entweder man regeneriert jedesmal wenn man was neues dazu machen will das funktioniert auch nicht immer.

Ich erstelle immer selber meine Versionen Downloade hier die nicht weil man damit nichts mehr dazu machen kann.

Meine Idee an dir Lad dir FIFA 16 normal und erstelle alles selber dann hast keine Probleme.

MFG Andre1992
Eine eigene Datenbank habe ich mir damit ja auch erstellt. Also quasi 8.0 in CM16 geladen, bearbeitet und als meine eigene Datenbank abgespeichert..

Das ist doch doof, das muss doch irgendwie gehen :(

andre1992
16.08.2016, 16:30
Aber eins muss dir im klaren denn sein wenn man alles selber macht es dauert ewig . Scripten Kits selbst erstellen Teams alle reinschreiben etc.

Das Problem bei diesen Versionen hier ist das einfach von jeglichen nutzern die Teams und alles reingeupdatet haben dadurch kann man irgendwann nichts mehr hinzufügen man bekommt immer den KIT Weißen Fehler.

Denn wenn man einmal was reinupdatet und falsch regeneriert kann man nichts mehr hinzufügen kann man schon aber es funktioniert nur noch bedingt.

Deshlab mein Rat benutze eine frische FIFA 16 VERSION ohne EEP und sowas und erstell dir es Selber. Dann bekommst keine Probleme mehr.

Emdschi
16.08.2016, 16:33
Aber eins muss dir im klaren denn sein wenn man alles selber macht es dauert ewig . Scripten Kits selbst erstellen Teams alle reinschreiben etc.

Das Problem bei diesen Versionen hier ist das einfach von jeglichen nutzern die Teams und alles reingeupdatet haben dadurch kann man irgendwann nichts mehr hinzufügen man bekommt immer den KIT Weißen Fehler.

Denn wenn man einmal was reinupdatet und falsch regeneriert kann man nichts mehr hinzufügen kann man schon aber es funktioniert nur noch bedingt.

Deshlab mein Rat benutze eine frische FIFA 16 VERSION ohne EEP und sowas und erstell dir es Selber. Dann bekommst keine Probleme mehr.
Aber alles nochmal selbst neu zu machen dauert ja ewig.. Das lohnt sich für ein Team mehr nicht.. Schade..

Slim
16.08.2016, 16:36
Ich habe jetzt nochmal genau nach der Anleitung von Rinaldo versucht meine Trikots einzufügen.

Leider hatte ich wieder den gleichen Fehler..

https://abload.de/img/fifaifjmr.jpg (http://abload.de/image.php?img=fifaifjmr.jpg)

Wie soll ich es denn noch machen, damit es endlich funktioniert? :(

Bist du dir sicher, dass du dem Verein ein Trikot gegeben hast? Schau doch mal mit dem DB Master in die Tabelle "teamkits" und such unter TeamID oder AssetID nach deiner TEAMID... evtl. hast du die Trikots nur dem falschen Team zugeordnet.

Hallo,
Emdschi

MFG Andre1992

Was auch immer du versuchst auszusagen, es macht keinen Sinn. Keine der Versionen sind "regeneriert wurden". Wie kommst du auf sowas? Man downloaded sich die Files und regeneriert selbständig - um FIFA zu sagen "Hey nimm bitte die Version die im Ordnerpfad XY liegt und nicht die aus dem Datencontainer (den großen BIG Dateien wo alle Originaldateien drin liegen). Wenn die EEP Versionen "schon regeneriert" wären, dann gäbe es maßig Probleme, falls ich mal eine Datei vergesse beizulegen zum Beispiel. Dann steht in den Index Dateien "Nimm Datei X aus Ordnerpfad XY", aber dort liegt nix drin -> texturlose Trikots für vorhandene Teams, Minifaces von vorhandenen Spielern o.ä. passieren dann.

---------- Neuer Beitrag um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:34 ----------

Totaler Quatsch. Es wurden lediglich die Teams von DJ eingefügt. Wenn du angeblich irgendwelche weißen Trikots "die vorregeneriert wurden ( ;D )" hast, dann gib dem Team doch einfach eine andere ID bzw. lösch/überschreibt vorhandene Teams?

Emdschi
16.08.2016, 16:38
Ich habe, weil es bei meinem frisch erstellten Team keine Trikots gab, ein Kaiserslautern Trikot geclont und angegeben dass es für meinen Verein ist. In dem kleinen Fenster was dann kommt. Es ist auch oben in der Suchleiste mit dem Teamnamen von mir benannt

Slim
16.08.2016, 16:39
Ich habe, weil es bei meinem frisch erstellten Team keine Trikots gab, ein Kaiserslautern Trikot geclont und angegeben dass es für meinen Verein ist. In dem kleinen Fenster was dann kommt. Es ist auch oben in der Suchleiste mit dem Teamnamen von mir benannt

Dann schau in die Tables mit dem DB Master, wie ich beschrieben habe...

Emdschi
16.08.2016, 16:41
Hast du dafür nochmal einen Download Link? :)

andre1992
16.08.2016, 16:41
Verstehst der Feheler leigt intern an der EEP Version das Problem ist wie folgt.

DU kannst in einer Version die Frisch ist deine ganzen teams erstllen die da funktionieren dann verschiebst du sie in die EEP Version dann geht es.

Aber wennde veruscht in der EEP Version das zumachen neue Sachen zuerstellen das geht nur bedingt die Trikots gehen einfach nicht dann egal was du auch machst.

Schwierig dir das Richtig zuerklären das ist einfach ein schwieriges Thema .
Jedenfalls wenn du ein Team oder sonst was aus einer Datenbank rauskopierst geht es weil das Team auf der Datenbank wo es war geht und es geht dann auch auf der anderen.

Aber mit den EEP Versionen geht es nur wenn du es aus einer Frischen Datenbank rüberkopierst. Wenn du es in der EEP Version versuchst geht es nicht. Das liegt einfach dadarn das in die EEP Version auch immer nur alles reingeupdatet wurde quasi von anderen Datenbanken.

Hoffe konnte dir Helfen.

Slim
16.08.2016, 16:45
Verstehst der Feheler leigt intern an der EEP Version das Problem ist wie folgt.

DU kannst in einer Version die Frisch ist deine ganzen teams erstllen die da funktionieren dann verschiebst du sie in die EEP Version dann geht es.

Aber wennde veruscht in der EEP Version das zumachen neue Sachen zuerstellen das geht nur bedingt die Trikots gehen einfach nicht dann egal was du auch machst.

Schwierig dir das Richtig zuerklären das ist einfach ein schwieriges Thema .
Jedenfalls wenn du ein Team oder sonst was aus einer Datenbank rauskopierst geht es weil das Team auf der Datenbank wo es war geht und es geht dann auch auf der anderen.

Aber mit den EEP Versionen geht es nur wenn du es aus einer Frischen Datenbank rüberkopierst. Wenn du es in der EEP Version versuchst geht es nicht. Das liegt einfach dadarn das in die EEP Version auch immer nur alles reingeupdatet wurde quasi von anderen Datenbanken.

Hoffe konnte dir Helfen.

Ah, ich verstehe langsam was du meinst. Das ist richtig. Wenn du eine Version im EEP auswählst (einen Spielmodus - eine neue Version), dann regeneriert der Selector automatisch. Das ist der gleiche Regenerier-Algorithmus/Mechanismus, der auch beim Button "Spiel regenerieren" genutzt wird. Wie regenerierst du denn momentan? Mit dem FileMaster/Creation Master? Es kommt dann btw. aufs gleiche heraus... es könnte sein, wovon ich nicht ausgehe, dass der Mechanismus vom EEP Selector einen Fehler hat und irgendeine Datei nicht mitregeneriert - dann wäre die Frage ob der FileMaster das macht. Hast du konkrete Beispiele dafür? (TeamID o.ä.)

Und nein, deine Vermutung ist nicht richtig. Auch ich nutze den EEP Selector um zwischen den Spielmodis zu wechseln... Ich lege mir immer schon einen Ordner an, lege da die DB rein und bearbeite sie dann, anschließend WECHSEL ICH MIT DEM SELECTOR auf die bearbeitete DB und teste bzw. spiele FIFA. ;)

andre1992
16.08.2016, 16:48
Nein Slim es ist einfach so wenn man einmal egal was reinupdatet bekommt man immer ein Weißes Kit angeziegt .

In ganze alte versionen aus 2015 kam es nicht weil alles auf der version erstellen Datenbank erstellt wurde.

Es liegt einfach dadran nach ein Update egal was bekommt man den Fehler weil es einfach so ist probier doch selber es ist so.

Man kann immer nur dazu updaten aber nie auf einer GEUPDATET version was dzau erstellen KIT fehler kommt immer da egal ob id geändert ist oder sonst was.

Habe mich extrem viel damit beschäfitigt.

Emdschi
16.08.2016, 16:49
Ah, ich verstehe langsam was du meinst. Das ist richtig. Wenn du eine Version im EEP auswählst (einen Spielmodus - eine neue Version), dann regeneriert der Selector automatisch. Das ist der gleiche Regenerier-Algorithmus/Mechanismus, der auch beim Button "Spiel regenerieren" genutzt wird. Wie regenerierst du denn momentan? Mit dem FileMaster/Creation Master? Es kommt dann btw. aufs gleiche heraus... es könnte sein, wovon ich nicht ausgehe, dass der Mechanismus vom EEP Selector einen Fehler hat und irgendeine Datei nicht mitregeneriert - dann wäre die Frage ob der FileMaster das macht. Hast du konkrete Beispiele dafür? (TeamID o.ä.)

Und nein, deine Vermutung ist nicht richtig. Auch ich nutze den EEP Selector um zwischen den Spielmodis zu wechseln... Ich lege mir immer schon einen Ordner an, lege da die DB rein und bearbeite sie dann, anschließend WECHSEL ICH MIT DEM SELECTOR auf die bearbeitete DB und teste bzw. spiele FIFA. ;)
Also ich wähle im EEP Selector die 8.0 aus, öffne dann den CM16, bearbeite, speicher und schließe. Dann gehe ich in den normalen Fifa Ordner, kopiere mir die 3 Ordner (loc, db usw) raus in meinen neu erstellten Ordner bei den Datenbänken. Selector schließen, neue Datenbank auswählen und probieren.

So hat Fifa jedenfalls mein Team drin, nur halt die Sache mit den Trikots bleibt

Slim
16.08.2016, 16:50
Nein Slim es ist einfach so wenn man einmal egal was reinupdatet bekommt man immer ein Weißes Kit angeziegt .

In ganze alte versionen aus 2015 kam es nicht weil alles auf der version erstellen Datenbank erstellt wurde.

Es liegt einfach dadran nach ein Update egal was bekommt man den Fehler weil es einfach so ist probier doch selber es ist so.

Man kann immer nur dazu updaten aber nie auf einer GEUPDATET version was dzau erstellen KIT fehler kommt immer da egal ob id geändert ist oder sonst was.

Habe mich extrem viel damit beschäfitigt.
Was glaubst du dann, wie wir all die Teams in 2016 (u.a. alle chinesischen, viele europäische für Rest der Welt, Oberliga Teams und deutsche Amateurmannschaften "reingeupdated" haben???

---------- Neuer Beitrag um 17:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:50 ----------

Also ich wähle im EEP Selector die 8.0 aus, öffne dann den CM16, bearbeite, speicher und schließe. Dann gehe ich in den normalen Fifa Ordner, kopiere mir die 3 Ordner (loc, db usw) raus in meinen neu erstellten Ordner bei den Datenbänken. Selector schließen, neue Datenbank auswählen und probieren.

So hat Fifa jedenfalls mein Team drin, nur halt die Sache mit den Trikots bleibt

Und das Spiel selber regeniert über den Button hast du schon ma?

andre1992
16.08.2016, 16:53
Habe das halt imme gemerkt weil mit die gemischte Regionalliga nervt ich habe sie mir immer ganz selber dazuerstellt.

Und irgendwann kam ich dahinter wodran es liegt mit den weißen kits.

Ne frage an dich SLim gibt es eine möglichkeit eine LIGA wie die echte Regionalliga aus 5 ligen ja besteht um zu scripten porgrammieren?
Mir fällt ein man könnte es aber nur als Tunier modus um scripten weil die aufsteiger ja als tuniermodus um die Promotion um 3liga kämpfen.

Habe das schon veruscht zuändern ingame.
Mich nervt einfach die gemischte Liga deshalb bau ich mir alles Selber.

andre1992
16.08.2016, 17:12
[QUOTE=Slim;911784]Was glaubst du dann, wie wir all die Teams in 2016 (u.a. alle chinesischen, viele europäische für Rest der Welt, Oberliga Teams und deutsche Amateurmannschaften "reingeupdated" haben???

---------- Neuer Beitrag um 17:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:50 ----------

Ja reingeupdated von anderen Datenbanken.

Emdschi
16.08.2016, 17:15
Und das Spiel selber regeniert über den Button hast du schon ma?

Genau, nachdem ich den Selector neu gestartet habe, habe ich über den Button regenerieren geklickt, dann meine eigene Datenbank ausgewählt woraufhin er ja eigens nochmal regeneriert und dann Fifa gestartet

andre1992
16.08.2016, 17:26
Ich will ja den Leuten das nur erklären warum sie Weiße Kits bekommen obwohl sie alles richtig machen.

Es liegt einfach dadran das vieles weil es nicht anders geht zu der EEP Datenbank dazu geupdatet wurde.
Das heißt wenn man was erstellt klar kann man was erstellen trotzdem aber es kommt am ende so oder so Weiße Kits und Crash.

Dieses Probleme würde nicht kommen wenn die Datenbank nichts dazubekommen hätte von anderen Datenbanken.
Quasi auf einer Frischen Datenbank kann man jegliches erstellen ohne Crashes.

Auf einer Geupdateten Datenbank wie die EEP Versionen kann man alles ERSTELLEN aber die Kits würden nicht gehen.
Weil diese DATENBANK schonmal geupdatet wurde. (Enthält Teams KITS jegliches von anderen DATENBANKEN ).

Aber man kann auf einer Frischen Datenbank seine Teams Kits erstellen und diese auf die EEP Version verschieben das geht.

Das Thema ist sehr verwirrend für viele deshab habe ich versucht es nochmal Ausführlich zuerklären warum manche User Weiße Kits und Crash bekommen.

tino
16.08.2016, 17:53
Hi,
ich habe alles nach Anleitung installiert und alles funktioniert super. 👍
Aber wenn ich den Online Modus(ohne EEP) lade bleibt der Startbildschirm(nach der Sprachauswahl, wenn man eine Taste oder Start drücken soll) immer noch der vom EEP.

Ist das normal und kann es da zu Problemen beim online spielen kommen (Ban oder so)?

VG
Tino

gesendet mit Tapatalk

Emdschi
16.08.2016, 21:28
Dann schau in die Tables mit dem DB Master, wie ich beschrieben habe...

Also... Im CM16 wird bei den Trikots unten in der Leiste auch mein Team angezeigt mit der ID Nummer...
Im Ordner FIFA16-data-sceneassets-kit sind auch alle 6 Trikots drin (GK, Home, Away, 3., 4., 6.)
Der Ordner "kit" muss ja nicht mit in meinen Datenbank Ordner kopiert werden nehme ich an, sondern bleibt im normalen Fifa-data Ordner?

Ich würde auch gerne im DB Master gucken, aber ich finde keinen Downloadlink.. Und im CM16 steht unten ja auch dass das Trikot für meinen Verein verwendet wird.. Oder kann man sich darauf nicht verlassen? :(

uwi
17.08.2016, 07:58
Hab mal ne Frage .....das DFB Pokal Replay Logo vom EEP würde ich gerne in mein Fifa einfügen das ist doch die Datei.... wipe_206_1_container_0.rx3..habe es eingefügt aber wenn ich DFB Pokal spiele kommt immer noch das normale DFB Pokal Logo also nicht der Pokal vom EEP Patch muss ich da noch irgend was ändern in der lua ? .... oder geht das nur wenn man den EEP Patch drauf hat... was ich nicht habe ...kann mir da vielleicht jemand helfen ....wäre sehr dankbar

Slim
17.08.2016, 10:07
Also... Im CM16 wird bei den Trikots unten in der Leiste auch mein Team angezeigt mit der ID Nummer...
Im Ordner FIFA16-data-sceneassets-kit sind auch alle 6 Trikots drin (GK, Home, Away, 3., 4., 6.)
Der Ordner "kit" muss ja nicht mit in meinen Datenbank Ordner kopiert werden nehme ich an, sondern bleibt im normalen Fifa-data Ordner?

Ich würde auch gerne im DB Master gucken, aber ich finde keinen Downloadlink.. Und im CM16 steht unten ja auch dass das Trikot für meinen Verein verwendet wird.. Oder kann man sich darauf nicht verlassen? :(
Download von DB Master: http://eep.fifaplanet.eu/download/Tools/Setup_DBM_15_0.exe
Ansonsten schau ich heute gern mal per TeamViewer drauf. Schreib mir am besten einfach auf Skype: StraightEdgePunk oder halt Facebook.

Hi,
ich habe alles nach Anleitung installiert und alles funktioniert super. ��
Aber wenn ich den Online Modus(ohne EEP) lade bleibt der Startbildschirm(nach der Sprachauswahl, wenn man eine Taste oder Start drücken soll) immer noch der vom EEP.

Ist das normal und kann es da zu Problemen beim online spielen kommen (Ban oder so)?

VG
Tino

gesendet mit Tapatalk
Der Startbildschirm ändert sich nicht. Das ist schon so richtig.
Zum Thema Spielbann siehe FAQ: faq [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=faq)

---------- Neuer Beitrag um 11:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:06 ----------

Hab mal ne Frage .....das DFB Pokal Replay Logo vom EEP würde ich gerne in mein Fifa einfügen das ist doch die Datei.... wipe_206_1_container_0.rx3..habe es eingefügt aber wenn ich DFB Pokal spiele kommt immer noch das normale DFB Pokal Logo also nicht der Pokal vom EEP Patch muss ich da noch irgend was ändern in der lua ? .... oder geht das nur wenn man den EEP Patch drauf hat... was ich nicht habe ...kann mir da vielleicht jemand helfen ....wäre sehr dankbar
Keine Ahnung. Der Container beinhaltet das Logo, das ist richtig.

Emdschi
17.08.2016, 10:12
Download von DB Master: http://eep.fifaplanet.eu/download/Tools/Setup_DBM_15_0.exe
Ansonsten schau ich heute gern mal per TeamViewer drauf. Schreib mir am besten einfach auf Skype: StraightEdgePunk oder halt Facebook.

Super, melde mich nachher bei dir :)

karobu82
17.08.2016, 14:02
Hallo!
Zuerst möchte ich mal ein RIESEN Lob an diejenigen, die diesen gigantischen Patch gemacht haben! Ich spiele mittlerweile seit vielen Jahren (das erste mal 1996) Fifa und habe in den letzten Jahren im kleinen Stil über den CM immer die Daten der ersten und zweiten Liga editiert, was schon ne ganz schöne Arbeit ist. Aber was Ihr hier gemacht habt ist echt Wahnsinn! So macht Fifa Spaß!:yahoo::good:

karobu82
17.08.2016, 14:08
Jetzt habe ich aber noch ne Frage:

Ich habe den EEP 7.2 installiert und habe dann bei meinem Lieblingsclub die aktuellen Transfers ingame nachgeholt. Alles so weit gut funktioniert. Einzelspielmodus ging ohne Probleme. Nun wollte ich ein eigenes Turnier erstellen und zocken. Habe die Teams automatisch auswählen lassen, wollte dann auf "Weiter" gehen und bekam einen Absturz. Ich habe überlegt, ob das vielleicht daran lag, dass auch Teams aus den neu hinzugefügten Ligen aus dem EEP auf der Liste für das Turnier waren, also habe ich ein kleines eigenes Turnier machen wollen und nur Teams aus den "alten" Ligen ausgewählt. Leider auch hier nach der Teamauswahl ein Absturz. Lag das an dem EEP generell oder weil ich Ingame noch Veränderungen an der Mannschaft vorgenommen habe?

Sind Ingame Veränderungen an den Mannschaften (Spieler verändern, Transfers, etc.) irgendwie schädlich, wenn ich mit dem EEP spiele?

Danke schonmal für die Antworten ;)

Marnex
17.08.2016, 15:51
Bei mir stürzt es bei der Spielerkarriere immer ab wenn ich zum 1 mai angelangt bin und die Tage simuliere.... Kann nicht weiter spielen

Staubkind
17.08.2016, 17:56
Ich suche Banner vom FC St.Pauli, kann mir da vielleicht jemand helfen?

Slim
17.08.2016, 18:13
Im EEP sind doch welche?

Anamorph
17.08.2016, 18:16
Im EEP sind doch welche?verrat doch nicht alles :cool:

Slim
17.08.2016, 18:21
Kann ja auch sein, dass da irgendwie ein falsches drin ist oder so und es noch keiner gemeldet hat. Aber wahrscheinlich wird der Thread einfach mal wieder als Request Thread für Spieler ohne EEP genutzt siehe Facepack suche vor paar Tagen... :cool:

Staubkind
17.08.2016, 18:40
Ne habe schon den EEP ^^ aber irgendwie sind da nur die Fifa Standard Banner und Flaggen drin ^^

Emdschi
17.08.2016, 20:06
Ich will ja den Leuten das nur erklären warum sie Weiße Kits bekommen obwohl sie alles richtig machen.

Es liegt einfach dadran das vieles weil es nicht anders geht zu der EEP Datenbank dazu geupdatet wurde.
Das heißt wenn man was erstellt klar kann man was erstellen trotzdem aber es kommt am ende so oder so Weiße Kits und Crash.

Dieses Probleme würde nicht kommen wenn die Datenbank nichts dazubekommen hätte von anderen Datenbanken.
Quasi auf einer Frischen Datenbank kann man jegliches erstellen ohne Crashes.

Auf einer Geupdateten Datenbank wie die EEP Versionen kann man alles ERSTELLEN aber die Kits würden nicht gehen.
Weil diese DATENBANK schonmal geupdatet wurde. (Enthält Teams KITS jegliches von anderen DATENBANKEN ).

Aber man kann auf einer Frischen Datenbank seine Teams Kits erstellen und diese auf die EEP Version verschieben das geht.

Das Thema ist sehr verwirrend für viele deshab habe ich versucht es nochmal Ausführlich zuerklären warum manche User Weiße Kits und Crash bekommen.
Also... Slim und ich haben heute (glaube sogar fast ne Stunde) Fehlersuche betrieben.
Das Ende vom Lied war, dass die ID Nummer von meinem Team zu hoch war. Jetzt geht es!
Also nichts von wegen man kann nichts dazu patchen weil was reingeupdatet wurde. Völliger Blödsinn. Ich habe heute selbst gesehen woran es lag. Hat also nichts mit dem EEP zu tun!!

Auf diesem Wege muss ich nochmal sagen, dass Slim der Beste ist! Er nimmt sich so extrem viel Zeit, nicht nur für den EEP, sondern auch für Leute wie mich, bei dem etwas nicht funktioniert. Hut ab für so viel Geduld und Einsatz und Hilfsbereitschaft!!

gurke01
17.08.2016, 20:40
Ich suche Banner vom FC St.Pauli, kann mir da vielleicht jemand helfen?http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ijvrjvhuo2q1lph69.png (http://www.fotos-hochladen.net)
von iturbe67 (http://www.soccergaming.com/forums/member.php?u=203802)

Slim
17.08.2016, 22:07
Résumé zu FIFA 16 / EEP 16, Ausblick auf FIFA 17/EEP 17, Gamescom dies das:

https://www.youtube.com/watch?v=RL9GbiFYQVU

gurke01
18.08.2016, 09:42
auf wiedersehe EEP16 bis zum EEP17

pown64
18.08.2016, 16:06
Tolle Idee, den EEP16 mit einem Video zu beenden.

Emdschi
18.08.2016, 19:44
Zwar schon 1000 mal beantwortet, aber ich finde es gerade einfach nicht mehr..

Neue Trikots kann man einfügen und die Karriere weiterspielen oder?

Nomit200LP
18.08.2016, 19:46
Zwar schon 1000 mal beantwortet, aber ich finde es gerade einfach nicht mehr..

Neue Trikots kann man einfügen und die Karriere weiterspielen oder?

Kann man.

Emdschi
18.08.2016, 19:59
Kann man.

Welcher Ordner ist das dann den ich dann in meine Datenbank kopiere?
Sprachdatenbank muss ich ja dann auch noch mal selber umändern oder?

Nomit200LP
18.08.2016, 20:05
Welcher Ordner ist das dann den ich dann in meine Datenbank kopiere?
Sprachdatenbank muss ich ja dann auch noch mal selber umändern oder?
Ich verstehe die Frage jetzt nicht. Wenn du z. B. ein weiteres Trikot hinzufügen möchtest, musst du das halt nur in der Datenbank speichern. Ich empfehle den DB Master dafür. Sprachdatenbank ist dafür irrelevant.

Slim
18.08.2016, 20:08
Ich weiß auch nicht was Emdschi immer mit seinen Ordnern hat.... Du machst "open FIFA 16" im Creation Master, fügst alles ein und wenn du dir alles "sichern" willst - falls du mal wieder auf Online/EM Modus umswitched und dann zurück zur Karriere willst, dann legste dir halt ein Backup an (nachdem alles angepasst und gespeichert ist...) machts euch doch nicht immer komplizierter, als es ist....

wake1895
19.08.2016, 14:11
Hallo Leute,

ich spiele die 8.0 Version.
Aber egal was ich mache, Fifa möchte meine Auswahl für die TV Logos oder Scoreboards nicht übernehmen..

Woran kann das liegen? Mehr als alles im Selector auswählen, Datenbank wählen und auf Fifa Starten klicken kann ich ja nicht machen :(

janvirus
19.08.2016, 15:26
Wählst du sie nur aus oder fügst du sie mit dem Button auch ins Spiel ? Nur die Auswahl im Reiter integriert die Dinge nicht ins Spiel.

wake1895
19.08.2016, 15:54
Ich wähle sie aus und klicke auf Auswählen. Oder liegt es an der Reihenfolge? Erst Datenbank auswählen und dann Scoreboard und TV Logo oder andersrum? Aber eigentlich habe ich jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert.. :( und regenerieren tut er ja automatisch nach der DB Auswahl, also muss man ja nicht nochmal extra über den Button regenerieren.. Zumal es glaube ich ja nichts mit regenerieren zu tun haben dürfte..

Anamorph
19.08.2016, 17:26
Ich wähle sie aus und klicke auf Auswählen. Oder liegt es an der Reihenfolge? Erst Datenbank auswählen und dann Scoreboard und TV Logo oder andersrum? Aber eigentlich habe ich jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert.. :( und regenerieren tut er ja automatisch nach der DB Auswahl, also muss man ja nicht nochmal extra über den Button regenerieren.. Zumal es glaube ich ja nichts mit regenerieren zu tun haben dürfte..
Yeah! Endlich mal jemand, der aufpasst :good:

wake1895
19.08.2016, 23:01
Jaa nur woran liegt es denn?? :/

janvirus
19.08.2016, 23:34
Jaa nur woran liegt es denn?? :/

probier einfach nochmal den EEP komplett sauber neu zu installieren. mach dir davor immer ein backup von dem original Fifa !

Evtl. läufts dann, bei mir funktioniert auch alles einwandfrei also sollte es bei dir eigl. auch vllt is ja was bei der installation falsch gelaufen, probiers mal alles manuell zu installieren ohne
den EEP installer

Saaryannik
20.08.2016, 01:01
Hallo,
erstmal danke für den überragenden Patch :D! Wäre es möglich die Trikots (mir geht es speziell um die 3. Liga) auch seperat als download online zu stellen? Ich würde die nämlich noch gerne in mein FIFA 15 einfügen, da ich das 16er am PC nicht besitze ;)

wake1895
20.08.2016, 09:08
probier einfach nochmal den EEP komplett sauber neu zu installieren. mach dir davor immer ein backup von dem original Fifa !

Evtl. läufts dann, bei mir funktioniert auch alles einwandfrei also sollte es bei dir eigl. auch vllt is ja was bei der installation falsch gelaufen, probiers mal alles manuell zu installieren ohne
den EEP installer

Die Sache ist, dass es erst immer geklappt hatte. Auch bei 8.0 habe ich eine Spielerkarriere gespielt, da hat es auch geklappt. Diese habe ich dann wieder gelöscht und eine Trainerkarriere angefangen. Seit dem geht es nicht mehr :(

janvirus
20.08.2016, 11:28
Die Sache ist, dass es erst immer geklappt hatte. Auch bei 8.0 habe ich eine Spielerkarriere gespielt, da hat es auch geklappt. Diese habe ich dann wieder gelöscht und eine Trainerkarriere angefangen. Seit dem geht es nicht mehr :(

Ja, mag sein wie gesagt vllt ist irgendwas fehlerhaft installier es einfach neu, hilft oft genug das Problem zu beseitigen und hat auch mir schon paar mal geholfen.
die Neuinstallation dauert max 5 min ist kaum Arbeit, also probier das mal bitte und backupe dein Original FIFA.

autorocker
21.08.2016, 12:25
Ich habe mich nochmal rangesetzt und wie für die letzte Saison ein Miniface-Pack für Dynamo gemacht. Auch wenn kein Patch mehr rauskommt für Fifa 16, kann man ja die Faces per CM16 selber einfügen.

Link: dynamominifaces.zip (http://www.file-upload.net/download-11868164/dynamominifaces.zip.html)
Ich bitte um ein kleines Feedback, vor allem speziell zum Spieler Aosman, weil das Bild an den Haaren etwas abgeschnitten ist. (Aufgrund der etwas schlechten Bildvorlage)

FireGamersHD
21.08.2016, 16:54
Hi!
Eine Frage.... Ich wollte ein Team im CM16 erstellen. Hat alles Perfekt geklappt.... außer das der Name nicht angezeigt wird :(11303
Nicht im Scoreboard, nicht im Menü... nirgendswo. Ich habe keine Sonderzeichen benutzt und mich an das Zeichenlimit gehalten. Hat das was mit dem EEP zutun? Muss ich einen anderen Verein löschen? Oder was mache ich falsch?
Danke schonmal im voraus! Schönen Tag euch noch!;)

Emdschi
21.08.2016, 17:06
Hi!
Eine Frage.... Ich wollte ein Team im CM16 erstellen. Hat alles Perfekt geklappt.... außer das der Name nicht angezeigt wird :(11303
Nicht im Scoreboard, nicht im Menü... nirgendswo. Ich habe keine Sonderzeichen benutzt und mich an das Zeichenlimit gehalten. Hat das was mit dem EEP zutun? Muss ich einen anderen Verein löschen? Oder was mache ich falsch?
Danke schonmal im voraus! Schönen Tag euch noch!;)
Am EEP liegt es definitiv nicht.
Wie hast du das Team denn erstellt? Also die Team ID automatisch erstellen lassen oder selber eine ID vergeben?

FireGamersHD
21.08.2016, 17:49
Am EEP liegt es definitiv nicht.
Wie hast du das Team denn erstellt? Also die Team ID automatisch erstellen lassen oder selber eine ID vergeben?

Hab ich automatisch erstellen lassen. (112264)

Emdschi
21.08.2016, 17:50
Hab ich automatisch erstellen lassen. (112264)
Welchen CM16 benutzt du denn? Die Beta?

FireGamersHD
21.08.2016, 18:03
Welchen CM16 benutzt du denn? Die Beta?

11305hmm, sieht aus wie die normale

Emdschi
21.08.2016, 18:04
11305hmm, sieht aus wie die normale
Hol dir mal die Beta :)

Saaryannik
21.08.2016, 18:40
Hallo,
erstmal danke für den überragenden Patch :D! Wäre es möglich die Trikots (mir geht es speziell um die 3. Liga) auch seperat als download online zu stellen? Ich würde die nämlich noch gerne in mein FIFA 15 einfügen, da ich das 16er am PC nicht besitze ;)

Hat die denn keiner für mich? ;) Wenn die nicht öffentlich hochgeladen werden sollen, auch gerne per PN. Für mich gibts da leider keine Möglichkeit :)

Anamorph
21.08.2016, 18:43
Hat die denn keiner für mich? ;) Wenn die nicht öffentlich hochgeladen werden sollen, auch gerne per PN. Für mich gibts da leider keine Möglichkeit :)
Sollten alle im Forum in verschiedenen Threads verfügbar sein ...

oder

doch den EEP laden und dort die entsprechenden kits "klauen" für dein Fifa 15, wäre nun meine Idee, falls du sonst keine Antwort dbzgl. bekommst.

FireGamersHD
21.08.2016, 19:18
Hol dir mal die Beta :)

Funktioniert irgendwie nicht :dash1:
Hab alles nochmal umbenannt in der "BETA 2"-Version und gesaved.... Angezeigt wird leider immernoch nichts.... Ist die Liga vielleicht für nur 12 anstatt 13 Vereine ausgelegt?
Will mit dem Verein eine Karriere starten, aber ohne Namen ist das natürlich ein bisschen blöd :pardon:

Emdschi
21.08.2016, 19:23
Hab alles nochmal umbenannt in der "BETA 2"-Version und gesaved.... Angezeigt wird leider immernoch nichts.... Ist die Liga vielleicht für nur 12 anstatt 13 Vereine ausgelegt?
Will mit dem Verein eine Karriere starten, aber ohne Namen ist das natürlich ein bisschen blöd :pardon:
12 Vereine in einer Liga?

FireGamersHD
21.08.2016, 20:16
12 Vereine in einer Liga?

Ja die dänische Liga. Alka Superliga

HidetoraChishu
22.08.2016, 05:32
Ich hatte das gleiche Problem auch einmal. Es hat geholfen, die Änderungen in der ger_de_upd.db zu machen statt der ger_de.db. Falls du das nicht ohnehin schon gemacht hast, wäre es vielleicht einen Versuch wert.

Slim
22.08.2016, 05:58
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_aenderungen_an_de r_sprachdatenbank_uebernehmen)

Ich habe den entsprechenden Link mal auf die erste Seite gestellt und eine Info dazu geschrieben..

FireGamersHD
22.08.2016, 10:56
11308schonmal mehr als voher:shok:

Slim
22.08.2016, 11:03
Für alle zur Info:

Dann nutze ich diesen Bereich doch gleich mal "sinnvoll" ;) Natürlich in Anbetracht, dass das Modding unter FIFA 17 genauso möglich ist wie bisher - wovon ich langsam mehr und mehr ausgehe - folgende Umfrage zur Auswahl: des / der Coverstar(s), Teams für die "erste Regionalliga" und der "ersten neuen" Liga. Das heißt btw. nicht, dass z.B. die "neue Liga" direkt im ersten Patch kommt oder sowas...ich würde sie nur bevorzugen, weil mir ehrlich gesagt vorerst die Ligen außerhalb von Deutschland + England egal sind (für mich sind die "neuen" eher nice to have) und ich somit die "beliebste" einfügen möchte. Gleiches bei den Teams - die beliebtesten sollen erstmal bevorzugt mit Kaderupdates und Trikotupdates eingefügt werden, eh die anderen nach und nach später irgendwann eingefügt und geupdated werden... :Ironie: Bitte unbedingt den Hinweis zur Abstimmung der Vereine durchlesen!!!

UMFRAGE: Fragen zum EEP 17 (https://goo.gl/forms/cow5kw80LBUjHzUf2)

11308schonmal mehr als voher:shok:Dein Team hat in der Datenbank "ger_de_upd.db" (insofern du auf Deutsch spielst) keinen Namenseintrag. Mach das manuell über den CM manuell (glaube Open LAN.db oder so heißt das) oder über die besagte Anleitung im Startpost... Ich kann dir ansonsten auch nicht weiterhelfen. Bisher hat das jeder so hinbekommen...

gurke01
22.08.2016, 16:48
mit cm16 manuell namen eingeben dann speichern und dann zurück auf der seide wo das premier liege patten zu sehen ist dann den show team logo anklicken 2mahl und schauen ob unter den logo auch der name zu sehen ist dann
alles speichern so mache ich es cm16 aus schalten und dann
noch mahl den cm16 starten und schauen ob alles so geblieben ist

salas88
24.08.2016, 07:53
Hallo habe ein kleines Problem und zwar stimmen manchmal bei den Triokotnummer die Farben nicht aber wenn ich das mit dem cm ändere wird es nicht ins spiel übertragen. Änder ich aber das ganze Trikot wird mir das angezeigt halt nur die Farben von den Trikotnummern kann man nicht änder kann mir jemand Helfen bitte ??

Anamorph
24.08.2016, 08:08
Zum 100stenX, wenn Du mit specifickitnumbers agierst, kannst Du mit dem CM da nichts ändern, sondern die gewünschte Kitnumbers RX3 dementsprechend umbenennen bzw. sagen, welche Farben gar nicht vorhanden wären.

salas88
24.08.2016, 08:15
Es tut mir leid hatte das Problem vorher noch nie. Wie genau kann ich das den machen bei BVB habe ich ja die specifickitnumbers in schwarz und Gelb aber wenn ich gelb bei einer schwarzen Hose auswähle zeigt er mir das ja im CM an nur nicht im Spiel !!

Slim
24.08.2016, 08:16
Es tut mir leid hatte das Problem vorher noch nie. Wie genau kann ich das den machen bei BVB habe ich ja die specifickitnumbers in schwarz und Gelb aber wenn ich gelb bei einer schwarzen Hose auswähle zeigt er mir das ja im CM an nur nicht im Spiel !!
Weil der CM keine specifickitnumbers anzeigt.Mach es am besten so, wie Anamorph geschrieben hat. Die specifickitnumbers anpassen (kannst dir das mit dem RX3 Master anschauen) / umbenennen oder halt löschen. Wenn du sie löschst, dann werden die Standardkitnumbers, die du auch im CM siehst, benutzt.

salas88
24.08.2016, 08:37
Wie genau kann ich die den anpassen oder löschen ??

Slim
24.08.2016, 08:39
Die Specifickitnumbers sind Dateien im entsprechenden Kitnumbers Ordner unter scaneassets.... diese also löschen für das gewünschte Team... alles weitere zur Benennung und sowas findest du in der RevMod Dokumentation -> Google

salas88
24.08.2016, 09:22
Hab die komplett gelöscht und trotzdem Zeigt er mir die gleiche Nummer in der gleichen Farbe an. Sonst noch irgedwelche Tipps ??

Slim
24.08.2016, 10:09
Du hast also gar keine specifickitnumbers_22 - Dateien in deinem kitnumbers-Ordner mehr?
die entsprechenden Einträge in FIFA 16/data/fifarna/lua/assignments/teams/team_22.lua
sind auch geändert?

salas88
24.08.2016, 11:46
Ja sind auch geändert !! Bin am Verzweifeln hab alles versucht ich kann die Farbe einfach nicht ändern und habe auch gemerckt das man keine Badges einfügen kann !!

Slim
24.08.2016, 12:29
Die Badges werden automatisch durch die Sachen im Ordner "Kitoverlay" assigned. Hast du btw. mal regeneriert??

elias.z06
25.08.2016, 12:03
Hi,
ich war schon länger nicht mehr hier und möchte mich erkundigen, ob das letzte Update schon die Transfer um Max Kruse usw. beinhaltet. Oder lohnt es sich noch bis zum Beginn der BL zu warten; oder anders gefragt, wird es in absehbarer Zeit eine neue Version geben?
Danke für die Verständnis:yes:
Mfg Elias

Slim
25.08.2016, 12:36
Hi,

wird es in absehbarer Zeit eine neue Version geben?

nein.

Wie weit der letzte Transferstand ist bzw. ob Kruse scho bei Bremen ist, weiß ich gerade nicht.
LG

Anamorph
25.08.2016, 12:57
Hi,

nein.

Wie weit der letzte Transferstand ist bzw. ob Kruse scho bei Bremen ist, weiß ich gerade nicht.
LG

"Irgendwie mein ich, ich hab "den" im TV im Bremer Kit gesehn, bei Sportnachrichten"

Slim
25.08.2016, 13:28
"Irgendwie mein ich, ich hab "den" im TV im Bremer Kit gesehn, bei Sportnachrichten"

:sarcastic: Ich liebe deinen Humor irgendwie. :sarcastic:

Heintje
25.08.2016, 15:23
Hi,
ich war schon länger nicht mehr hier und möchte mich erkundigen, ob das letzte Update schon die Transfer um Max Kruse usw. beinhaltet. Oder lohnt es sich noch bis zum Beginn der BL zu warten; oder anders gefragt, wird es in absehbarer Zeit eine neue Version geben?
Danke für die Verständnis:yes:
Mfg Elias

Also:
Die aktuellste Version ist 8.0,
diese erschien am 11.8.16 (jedenfalls hab ich das da gedownloaded)
Max Kruse ist gewechselt am: 2.8.16 (laut Transfermarkt.de)
und in der Version 8.0 ist Kruse bei Bremen mit RN 10 dabei (gesehen im CM16)
Also Antwort JA beinhalten die letzte Version zu Fifa 16 diesen Transfer

@Anamorph: geile Aussage, gefällt mir :good:
@Slim: da hast du recht, es ist einfach herrlich solche Sachen zu lesen :crazy:

@BEIDE : :drinks:

Anamorph
25.08.2016, 15:38
Ich steh zwar gerade aufm Schlauch, aber Hauptsache: "Ihr habt Spaß!"
:hi:

Heintje
25.08.2016, 15:52
dann tritt mal nen Schritt nach rechts :Ironie:

elias.z06
25.08.2016, 19:28
@slim Dann bedanke ich mich abschließend für die Arbeit für FIFA 16!!!:yahoo:
@Heintje Danke für die ausführliche Antwort! :good:

Anamorph
26.08.2016, 08:23
Slim, hat Lausanne Sport (schweizer Aufsteiger) bei Dir (im EEP) eine team ID?

Slim
26.08.2016, 08:30
Slim, hat Lausanne Sport (schweizer Aufsteiger) bei Dir (im EEP) eine team ID?Ne, Aufsteiger aus der Schweiz gibts leider noch nicht im EEP. Die kommen dann ja eh in FIFA 17 rein. Es gäbe allerdings eine Team-CMP im Soccergamingforum (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3936100&postcount=28), falls du Kitnumbers oder so veröffentlichen möchtest, dann kannst du den Link ja einfach mit beilegen.

Btw bin ich gerade mit dem sofifa-Admin am abklären, das er die EEP Datenbank ähnlich wie bei sofifa (http://sofifa.com/teams) mit der FIFA Datenbank "als Webseite aufzieht" dann kannst du dir den aktuellen Stand des EEPs, sowie die ganzen ID's der neuen Teams im WorldWideWeb anschauen. :sarcastic::good:

Anamorph
26.08.2016, 08:35
Ne, geht um Kitnumbers, Dann gibet die als ....lausanne.....rx3 erstma, umbennen wird ja jeder können. :cool:

PS: Mit irgendeiner Sofi will ich nichts mehr zu tun haben :sarcastic:

David_Slask
26.08.2016, 11:59
Slim sag mal stehen die richtigen Gruppen der Championsleague und Europa League in Planung? Oder könntest du erklären wie man die Gruppen selber zusammen stellt?

Slim
26.08.2016, 12:23
Slim sag mal stehen die richtigen Gruppen der Championsleague und Europa League in Planung? Oder könntest du erklären wie man die Gruppen selber zusammen stellt?Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!

Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.

salas88
26.08.2016, 17:54
So würde gerne nochmal mein Problem mit den Farben Der Hosennummern von Borussia Dortmund aufgreifen, in der DB haben Die Hosen die Nummer 83 die habe ich dann gelöscht im Ordner Kitnumbers aber trotzdem haben sie die gleiche Nummer in der gleichen Farbe !!! Was kann ich noch Probieren ?? Ja regeneriert habe ich.

Anamorph
26.08.2016, 19:18
hast Du specifickitnumber_22_2_0_0.rx3; specifickitnumber_22_2_0_1.rx3; specifickitnumber_22_2_0_2.rx3 usw. in deinem sceneassets\kitnumbers Ordner? Dann kannst Du soviel an der DB rumschrauben und 24 Stunden den Regenerieren-Button drücken, wie Du willst, wird nichts ändern.

Wenn Du keine der oben erwähnten Dateien dein Eigen nennst, dann weiß ich auch nicht

salas88
26.08.2016, 20:09
Danke für die viele Geldud und Antworten konnte das Problem nun selber beheben. Schönen Abend noch an alle. :good:

Slim
26.08.2016, 20:22
Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du noch schreibst, woran es denn nun lag - falls jemand das selbe Problem hat / eine Lösung sucht... :)

Heintje
26.08.2016, 20:28
Interessiert mich auch mal was es war.
Vermute mal er wusste mit specificnummbers nichts zu zuordnen also in welchen Ordner die genau liegen.

Anamorph
26.08.2016, 20:44
Er hat Fifa deinstalliert, seitdem hat er kein Nummernproblem mehr :cool:

salas88
27.08.2016, 00:16
Sehr Witzige Antworten hier ´woran es lag kann ich nicht sagen ich habe einfach alle Kits in der DB gelöscht und komplett neu erstellt und dann konnte ich auch die Nummernfarbe ändern !!

Anamorph
27.08.2016, 06:22
Daran muss man sich gewöhnen, gehässig wäre doch noch unangenehmer :Ironie:
Radiakle Lösung, aber wenns lüppt, dann lüppt.

Namles2506
27.08.2016, 12:03
Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!

Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.

Habe die TeamID´s in der datei eingetragen und auch in den einstellung das geändert aber es klappt trotzdem nicht:ireful:
Sorry wenn es schon öfter erklärt wurde aber weiß jmd was das Problem/was ich falsch gemacht haben könnte? :dash1::bad:

Slim
27.08.2016, 18:05
Habe die TeamID´s in der datei eingetragen und auch in den einstellung das geändert aber es klappt trotzdem nicht:ireful:
Sorry wenn es schon öfter erklärt wurde aber weiß jmd was das Problem/was ich falsch gemacht haben könnte? :dash1::bad:

Wenn du nicht mal schreibst was genau nicht klappt, kann dir keiner helfen.

Heintje
27.08.2016, 23:26
Neue Sky TV Logos 11343
zum einfügen bitte EEP Wiki lesen
Grafik Request Thread - Seite 41 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45475-Grafik-Request-Thread/page41?p=914119&viewfull=1#post914119)

Namles2506
28.08.2016, 01:35
Wenn du nicht mal schreibst was genau nicht klappt, kann dir keiner helfen.

Naja habe die Teams in der euroseededteams.csv Datei geändert und abgespeichert und in cmsettings auch das von 0 auf 1 gestellt aber bin dann in garkeiner championsleague gruppe und wenn ich vorher einstelle Europäischer Wettbewerb in der ersten Saison dann kommen da auch nur Random Gruppen ...
Hoffe du verstehst jetzt wo mein Problem liegt und kannst mir vielleicht jetzt helfen :D;):pardon:

Slim
28.08.2016, 08:16
Da wo die Random-Gruppen kommen, musst du nochmal den Button drücken zum ziehen, damit die aus der Euroseeded genommen werden.. das war, aber btw. schon immer so..

Daniel Stoica
28.08.2016, 08:27
please tell me if this patch is compatible with English Language or is just for German.

many thanks!!!

Daniel

Slim
28.08.2016, 08:29
Hi Daniel,

EEP 16 was only for germans / german language. I think for EEP 17 I try to release in english too, but only on this forum, so check it out. ;)

Daniel Stoica
28.08.2016, 08:35
[QUOTE = Slim; 914175] Hi Daniel, EEP 16 what only for germans / German language. I think for EEP 17 I try to release in english too, but only on this forum, so check it out. [/ QUOTE]

;)

so sad :(

thank you!!

if you want please tell me what tables from DB should I update in order to make it compatible with ENG.

Slim
28.08.2016, 08:36
there is only one table in the ger_de.db and the eng_us.db.. you have to merge the teamnames/leaguenames from ger_de.db to eng_us.db.. ;)

Daniel Stoica
28.08.2016, 08:51
that's all? only teamnames/leaguenames ? no tournaments, formations, players details, etc?

Slim
28.08.2016, 09:01
no thats saved in fifa_ng_db ... that has nothing to do with the language..

tournaments btw too.. just have a look in german langauge database and do it by urself.

Daniel Stoica
28.08.2016, 17:44
if I choose "EEP Update 8.0" in the selector for DB game crashes at FIFA loading screen. what should I choose? Origin is offline ...

Slim
28.08.2016, 17:47
Just repair your FIFA in Origin and after that regenerate the game by eep selector.

salas88
29.08.2016, 11:23
Guten Tag,
habe noch eine kurze Frag in vielen von euch eingefügten Stadien wie z.b. Bayaren Bugt die Kamera das heißt man sieht das spiel nicht mehr sondern nur die Tribüne von innen quasi.
Kann man da was machen ??

Slim
29.08.2016, 11:34
Guten Tag,
habe noch eine kurze Frag in vielen von euch eingefügten Stadien wie z.b. Bayaren Bugt die Kamera das heißt man sieht das spiel nicht mehr sondern nur die Tribüne von innen quasi.
Kann man da was machen ??

Hi,

nein.

Namles2506
29.08.2016, 20:32
Da wo die Random-Gruppen kommen, musst du nochmal den Button drücken zum ziehen, damit die aus der Euroseeded genommen werden.. das war, aber btw. schon immer so..

Habe ich gemacht aber beim nochmal neu ziehen ist dann immer jede Gruppe komplett leer ... hoffe du kannst mir nochmal weiter helfen ;)

Slim
29.08.2016, 20:38
Dann lad mal die CSV hoch..

Namles2506
29.08.2016, 21:35
Dann lad mal die CSV hoch..

Kann die Datei hier leider nicht anhängen ... aber hier ist der Link zu der Datei :

File-Upload.net - euroseededteams.csv (http://www.file-upload.net/download-11894193/euroseededteams.csv.html)
Danke nochmal für die schnelle antwort :)

Slim
30.08.2016, 05:55
Kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen - habe jetzt aber auch nicht alle IDs durchgeschaut ob die passen. Vielleicht hat jemand schon ein Sheet angefertigt für seine CL/EL und teilt es mit dir.

Namles2506
30.08.2016, 16:42
Kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen - habe jetzt aber auch nicht alle IDs durchgeschaut ob die passen. Vielleicht hat jemand schon ein Sheet angefertigt für seine CL/EL und teilt es mit dir.

Okay nagut dann warte ich mal ab ob jemand einen evtl. schon hat :)
Danke dir Trotzdem ;))

BVB Fan
05.09.2016, 18:14
Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!

Ich habe das so gemacht. Aber komischerweise geht nur die CL die EL wird garnicht angezeigt. In Gruppe B und D sind auch nur 3 Teams. Was könnte ich falsch gemacht haben. Hier sind die Dateien.

File-Upload.net - CL-EL-16-17.rar (http://www.file-upload.net/download-11913299/CL-EL-16-17.rar.html)

KSCFREAK007
06.09.2016, 13:00
Könntest du vielleicht ein KSC kitpack erstellen, würde mich freuen:yes:

Anamorph
06.09.2016, 13:38
Könntest du vielleicht ein KSC kitpack erstellen, würde mich freuen:yes:
Wer?

Slim
06.09.2016, 13:41
Wer?Da er mir zeitgleich eine PN schrieb, meint er wohl mich. Obwohl ich noch nie ein Kit selber erstellt habe (nur vorhandene zusammengefügt, lol)

Anamorph
06.09.2016, 13:43
Da er mir zeitgleich eine PN schrieb, meint er wohl mich. Obwohl ich noch nie ein Kit selber erstellt habe (nur vorhandene zusammengefügt, lol)
Dann wirds Zeit, machst ja sonst kaum was !! :mike:
:cool:

KSCFREAK007
06.09.2016, 13:59
Gibt es also noch kein Kitpack vom KSC oder?

grinsmonster
06.09.2016, 14:51
nein .... aber bald

gurke01
06.09.2016, 16:27
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4zapvgfbryh0f4x1vri9.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unzpx0aapasnub3ywe51.png (http://www.fotos-hochladen.net)
nein .... aber bald
vielleicht hilft dir das

KSCFREAK007
07.09.2016, 10:37
Wie kann ich das in FIFA einfügen, sorry, aber ich kenne mich da fast gar nicht aus