Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
Mit Bremer SV und TuS Dassendorf haben wir 2 "Community-Teams" drinne... also Teams von Leuten die es erstellt haben mit der Bitte es in den EEP einzufügen... JEDER kann sich den CM16 runterladen und JEDER kann die Kader erstellen..ohne Vorerfahrung..einfach mit Eigeninitative, rumprobieren und testen. Für die Trikots usw. finden wir dann schon eine Lösung.
Vorallem sind jetzt ohne Ende Transfers zu updaten da will ich nicht noch mehr Teams:D:sarcastic:
WerderFan99
01.06.2016, 19:29
soweit so gut..... nur dann habe ich das selbe Problem wie "WerderFan99"
...aber ich muss doch auf Sprachdaten modden klicken um die Änderungen vom CM zu übernehmen..... :scratch_one-s_head:
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich diesen "Fehler" umgehen kann..... :help: Also wie ich die Änderungen vom CM übernehmen kann und die Team- und Liganamen bleiben....
Weiß-Blaue Grüße.... :smilie_rostock:
Dann müsstest du alles eintragen, wo Lücken bzw. Fehler sind. Deswegen, bearbeite am besten nur die Sprachdatenbank (loc mit dem DB Master). Vielleicht klappt diese Funktion über Slims Selector nach dem nächsten Update.
RedUchiha
01.06.2016, 19:44
Eine Frage: Ich würde gern mein erstelltes Team in eine neue Datenbank einpflegen. Hab auch eine CMP erstellt, allerdings beim Laden der CMP kann ich im CM nicht mehr Speichern.
Es kommt dann immer "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter um den Fehler zu ignorieren..." und mein Team ist nicht vorhanden. :(
Kann mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dabei beachten muss?
Import und Export über den CM16, aber du kannst mir das Team auch schicken und ich arbeite es ins Update ein... Um welches Team handelt es sich denn?
vflmg1900
01.06.2016, 19:53
Wird eig regelmäßig ein Datenbank Update kommen wenn Sommer Transfers fix sind?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nein. es kommt wenn ich/vidchen lust hatten was zu transferieren..
ronny-AFDFCH
01.06.2016, 20:24
Dann müsstest du alles eintragen, wo Lücken bzw. Fehler sind. Deswegen, bearbeite am besten nur die Sprachdatenbank (loc mit dem DB Master). Vielleicht klappt diese Funktion über Slims Selector nach dem nächsten Update.
O.K. .... Das ist zwar schade aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort..... :)
O.K. .... Das ist zwar schade aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort..... :)
Die Aussage ist von WerderFan Quatsch.
Du nimmst einfach die normale Sprachdatenbank aus z.B. FIFA 16\EEP-Selector-Datenbanken\EEP 16_17 Update 6.1\loc die ger_de.db
fügst die in deinen FIFA 16\data\loc Ordner ein und überschreibst sie... danach den CM16 öffnen und die Änderungen vollziehen. Wenn das getan ist abspeichern und in den FIFA 16/data/loc Ordner nochmal gehen. Dort die ger_de_upd.db löschen, die ger_de.db kopieren und dann die Kopie in ger_de_upd.db umbenennen ;)
WerderFan99
01.06.2016, 20:33
Die Aussage ist von WerderFan Quatsch.
Du nimmst einfach die normale Sprachdatenbank aus z.B. FIFA 16\EEP-Selector-Datenbanken\EEP 16_17 Update 6.1\loc die ger_de.db
fügst die in deinen FIFA 16\data\loc Ordner ein und überschreibst sie... danach den CM16 öffnen und die Änderungen vollziehen. Wenn das getan ist abspeichern und in den FIFA 16/data/loc Ordner nochmal gehen. Dort die ger_de_upd.db löschen, die ger_de.db kopieren und dann die Kopie in ger_de_upd.db umbenennen ;)
Was heißt Quatsch? Wenn die Funktion im Selector nun mal nicht funktioniert, dann sucht man sich halt einen Weg. Und ich habe mir den Weg gesucht, einfach die Sprachdatenbank manuell zu bearbeiten. Und wenn gefragt wird, dann zeige ich meine Idee und es gibt nun mal mehrere Wege zum Ziel.
ronny-AFDFCH
01.06.2016, 20:53
Vielen Dank Slim, werde ich Morgen gleich mal testen..... ;)
DusselOtter
01.06.2016, 22:03
Hallo ihr lieben, mal eine kurze Frage zu dem EM Update: In der Beschreibung steht ja "die meisten Nationalmannschaften haben die bereits angekündigten Nationalmannschaftskader", wenn ich mir die Kader allerdings so anschaue sind die bei mir weit entfernt von dem Originalen erweiterten Kadern. Ist das nur bei mir so?
Das Update ist wirklich genial, aber mich würde halt gerne mal interessieren wann die Originalen Teams kommen. :)
Hallo ihr lieben, mal eine kurze Frage zu dem EM Update: In der Beschreibung steht ja "die meisten Nationalmannschaften haben die bereits angekündigten Nationalmannschaftskader", wenn ich mir die Kader allerdings so anschaue sind die bei mir weit entfernt von dem Originalen erweiterten Kadern. Ist das nur bei mir so?
Das Update ist wirklich genial, aber mich würde halt gerne mal interessieren wann die Originalen Teams kommen. :)
Im neusten Update haben wir die Kader angepasst und auch die letzten Nominierungen (Deutschland ohne Reus, Bellarabi usw. Spanien ohne Saul und Isco[...]) berücksichtigt wurden. Kommt dann die Tage.
Für Fifa 17 wäre ja ein FifaplanetTeam sehr nice oder? Starten in der Oberliga oder Regionalliga mit den Usern hier aus dem Thread (zb Slim ST , Vidchen OM,)
:good post: :pardon::sarcastic:
Zum Thema regelmässige Transfersupdates:
Glaube kaum das man Lust hat jeden Tag eine neue Datenbank einzufügen und dann alle 2 Tage eine neue Karriere starten muss , nur weil in Liga 5 in China oder in unserer Oberliga ein Spieler gewechselt ist. Anders wäre es bei Mega Transfers in Europa, ob wohl die für eine Karriere eh sinnlos wären. Jeder sucht, kauft und verkauft doch das was er will und kann in einer OfflineKarriere ..
Freu mich jetzt auf das Update mit der neuen DatenBank und dann ende Juli sehen wir was sich getan hat auf den Markt..:pardon:
Und dann: kommt fast schon 17er Teil
AubameReus
01.06.2016, 23:54
So sehe ich das ehrlich gesagt auch.
Ich hab zum Beispiel auch schon Gündogan und Mkhitaryan wegtransferiert, dafür lasse ich dann Dembele und Pulisic öfters spielen.
Ich kenn auch welche die haben sich die Mühe gemacht, zum Beispiel den Kader vom BVB von 11/12 (Also mit Lewandowski, Götze, Hummels, Perisic und co.) für sich einzustellen und dann so zu zocken.
Wer was spezielles haben möchte, also wirklich alle aktuellen Transfers oder so, kann das auch selber eben machen.
Ich glaube dafür gibt es ja den CM (Um nicht vorhandene Spieler zu erstellen) und die Funktion "Vereinstransfers" im Spiel...
EA wird sich bei der Funktion ja was gedacht haben.;)
---------- Neuer Beitrag um 23:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wenn ich jetzt im CM was ändern will, z.B. die Schriftfarbe vom BVB GK Kit (Weiß passt definitiv nicht zur gelben Nummer und dem gelbem "Dortmund" Schriftzug...:pardon:) ändern sich dann auch die Kitnummern?
Weil im CM werden mir noch die von 15/16 anstatt von 16/17 angezeigt.
vflmg1900
02.06.2016, 06:40
Ich probiere mich mal an einem Gladbacher Legenden Team Vllt kann man sowas ja auch mal mit einbeziehen
Nomit200LP
02.06.2016, 07:18
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wenn ich jetzt im CM was ändern will, z.B. die Schriftfarbe vom BVB GK Kit (Weiß passt definitiv nicht zur gelben Nummer und dem gelbem "Dortmund" Schriftzug...:pardon:) ändern sich dann auch die Kitnummern?
Weil im CM werden mir noch die von 15/16 anstatt von 16/17 angezeigt.
Wenn im Spiel andere Nummern angezeigt werden, als im CM, heißt das, dass es im kitnumbers-Ordner spezifische Trikotnummern gibt. Diese werden im CM nicht angezeigt.
Um deine Frage zu beantworten: Sie ändern sich nicht.
AubameReus
02.06.2016, 08:09
Wenn im Spiel andere Nummern angezeigt werden, als im CM, heißt das, dass es im kitnumbers-Ordner spezifische Trikotnummern gibt. Diese werden im CM nicht angezeigt.
Um deine Frage zu beantworten: Sie ändern sich nicht.
Perfekt.
Ich kenn mich da noch nicht hundertprozentig aus, aber man lernt ja nie aus. :pardon:
Danke für die Info.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wird eig regelmäßig ein Datenbank Update kommen wenn Sommer Transfers fix sind?
Gestern hab ich schon das erste größere Update für die ersten 3 deutschen Ligen gemacht.
Da das automatische Kaderupdate(Im CM 16) meistens mehr Schaden verursacht hat weil dutzende Spieler aufeinmal keinen Verein mehr hatten.
Muss man das alles bestenfalls selbst machen.
Für Liga 1-3 werd ich versuchen regelmäßig Transfers zu machen(Oder Slim) die unteren Ligen werden dauern.
Da man da meistens 50-75% des Kaders erneuern muss und das nimmt Verdammt viel Zeit in anspruch;)
AubameReus
02.06.2016, 13:08
Allein das man sich dafür die Zeit nimmt, hat nen Riesenrespekt verdient.
Aber ich denke für die ersten 3 deutschen Ligen wird reichen.
Wie ich vorher schon sagte kann das jeder individuell machen
Wie er oder sie es eben möchte.
Aber dennoch nochmal meinen vollsten Respekt das ihr euch die zeit dafür nehmt 😄
Vidchen (http://www.fifaplanet.de/member.php/53083-Vidchen) hat recht das erstellen der teams nimmt viel Zeit in anspruch
mann träumt dann schon davon teams teams teams
Hi Zusammen, wie ist das eigendlich habe immoment das Aktuelle update für Regionalliga usw. Wenn ich nun aber EM spielen möchte kann ich dann bedenkenlos zwischen den datenbanken umherzwitschen oder muss ich dann meine karriere von vorne beginnen ?
Lg Ksbenny
HunterFeenix95
02.06.2016, 16:19
Jeder freut sich hier immer wieder über einen Patch und an sich wird man mit jedem Transfer zufrieden sein, ob nur 1. ,2. ,3. , International ect. :yes:
Das wichtigste ist doch, das alles funktioniert und wir spass an einem so Großen Patch für Fifa haben dürfen :P
Und da ist immer wieder nur zu Danken für jedes kleine oder große Update.
Freu mich in den nächsten Tagen vllt das Update spielen zu dürfen, es kann ja nur besser werden oder nicht? :good:
Hi Zusammen, wie ist das eigendlich habe immoment das Aktuelle update für Regionalliga usw. Wenn ich nun aber EM spielen möchte kann ich dann bedenkenlos zwischen den datenbanken umherzwitschen oder muss ich dann meine karriere von vorne beginnen ?
Lg Ksbenny
Du kannst bedenkenlos switchen.. brauchst auch nicht extra speichern wenn der Selector fragt. Einmal auf Nein klicken und dann wird automatisch generiert und du kannst EM zocken. Retour zu deiner Karriere genau das gleiche.
HunterFeenix95
02.06.2016, 16:24
Eine Frage: Ich würde gern mein erstelltes Team in eine neue Datenbank einpflegen. Hab auch eine CMP erstellt, allerdings beim Laden der CMP kann ich im CM nicht mehr Speichern.
Es kommt dann immer "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter um den Fehler zu ignorieren..." und mein Team ist nicht vorhanden. :(
Kann mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dabei beachten muss?
Auch wenn Slim es schon beantwortet hat und du gern dein Team der Community zu Verfügung stellen kannst :P
Kann ich dir vllt zusätzlich weiterhelfen und sagen: Soweit ich herauslesen kann hast du ein Problem mit dem Speichern der Importierten CMP, dann benutze mal den CM 16 Beta 1, fals das dein problem nicht löst weiss ich auch nicht weiter, stell zur Not einfach dein Team Slim zur Verfügung :good:
Du kannst bedenkenlos switchen.. brauchst auch nicht extra speichern wenn der Selector fragt. Einmal auf Nein klicken und dann wird automatisch generiert und du kannst EM zocken. Retour zu deiner Karriere genau das gleiche.
Danke dir :)
ich mache es folgender massen mit dem cm16 cmp importieren dann speichern cm16 schließen dann cm16 neu öffnen mit cm16 regenerieren und dann mal schauen ob das geklappt hat
ich hoffe ich konnte dir helfen wen es nicht geht cmp an slim weider reichen
RedUchiha
02.06.2016, 17:29
Ich danke allen die mir geantwortet haben, ich habs jetzt hingekriegt mit der beta version vom CM.
Wäre dass Team real würde ich es zur Verfügung stellen aber ist ein Team von mir und Freunden :) Trotzdem danke für die Hilfe
[QUOTE=RedUchiha;896108]Ich danke allen die mir geantwortet haben, ich habs jetzt hingekriegt mit der beta version vom CM.
Wäre dass Team real würde ich es zur Verfügung stellen aber ist ein Team von mir und Freunden :) Trotzdem danke für die Hilfe[/QUOTE
bitte bitte keine ursache
Nachdem ich einen Speicherstand für die EM hatte, habe ich per Selector die Datenbank geändert und konnte online spielen. Nun kann ich nach dem Zurückswitchen jedoch nicht mehr den Speicherstand laden. Mittlerweile habe ich echt alles probiert, aber aus irgendeinem Grund lädt er eine andere DB. Bei Deutschland ist zb noch Matthias Ginter, Kevin Volland usw.
Ich verstehe nicht, woher er die nimmt. Ich habe schon den EEP neu geladen, FIFA neu geladen, ein neues Profil erstellt, und, und, und. Irgendwo habe ich wohl einen riesigen Fehler drin, aber ich weiß nicht wo. Weiß jemand weiter? :D
Hätte mal ne Frage zu z.B. Werder Bremen und Werder Bremen 2
Da sind ja Doppelte Spieler drin z.B. Husic,Hüsing etc.
Wie wirkt es sich auf den Karriere Modus aus ? Kommt es da zu abstürtzen ?
AubameReus
02.06.2016, 19:24
Ne die sind dann einfach da.
Auch wenn du die wegtransferierst im startmenü sind die einfach noch da.
Liegt wohl daran das es so realistisch sein soll, das die Spieler dann für die erste verfügbar sind auch wenn sie bei der zweiten Mannschaft sind.
samsemilia
02.06.2016, 19:27
Hallo Leute , bin ganz neu hier.
hab seit gestern den Patch alles super soweit macht mega spaß - allerdings wenn ich 16/17 update switche , und mit dem BVB Karriere oder Anstoss spielen will , sürtzt das Spiel immer ab :(
kann mir da vill jmd weiterhelfen ?
Grüße aus niederbayern Sam.
Ist meine Signatur wirklich so schwer zu verstehen?
Hallo Leute , bin ganz neu hier.
hab seit gestern den Patch alles super soweit macht mega spaß - allerdings wenn ich 16/17 update switche , und mit dem BVB Karriere oder Anstoss spielen will , sürtzt das Spiel immer ab :(
kann mir da vill jmd weiterhelfen ?
Grüße aus niederbayern Sam.
auf seide 1 ist doch ein anleitungsvideo vielleicht hilft dir das
Hallo Slim,
habe Regionalligist FC Homburg(mit Kits und Bannern) erstellt,kannst du für den EEP verwenden !
Mache gerade noch Bayreuth.
www.file-upload.net/download-11639748/FCHomburg.cmp.html (http://www.file-upload.net/download-11639748/FCHomburg.cmp.html)
Ist meine Signatur wirklich so schwer zu verstehen?
es ist nicht schwer zu verstehen slim die müssen sich das ganze erst mahl richtig durchlesen und nicht gleich loslegen
denke ich mahl
Del Piero
02.06.2016, 21:24
Hallo bin neu hier und habe das Tool mal getestet, nur wenn ich Europameisterschaft im selektor auswähle finde ich das Turnier nicht im Spiel und manchmal hängt das Spiel sich im menü auch auf... unter eigene turniere ist auch nix vorhanden :( mfg
Hallo bin neu hier und habe das Tool mal getestet, nur wenn ich Europameisterschaft im selektor auswähle finde ich das Turnier nicht im Spiel und manchmal hängt das Spiel sich im menü auch auf... unter eigene turniere ist auch nix vorhanden :( mfg
schau mal auf seide 1 da ist von slim eine anleitung lies es dir bitte durch und schau dir das video an
vielleicht hilft es dir
Hallo Slim,
habe Regionalligist FC Homburg(mit Kits und Bannern) erstellt,kannst du für den EEP verwenden !
Mache gerade noch Bayreuth.
www.file-upload.net/download-11639748/FCHomburg.cmp.html (http://www.file-upload.net/download-11639748/FCHomburg.cmp.html)
Vielen lieben Dank! Sehr vorbildlich für die ganzen Vereinswünsche die hier sonst immer gefordert werden!! :good::good::good:
Del Piero
02.06.2016, 21:42
schau mal auf seide 1 da ist von slim eine anleitung lies es dir bitte durch und schau dir das video an vielleicht hilft es dir Hallo, ja hab ich schon vorher alles so wie da steht gemacht und auch das 22 min lange tut video geschaut lol aber will trotzdem nicht ...kannst du denn EM Spielen ? und wenn ja ist das unter Turniere zu finden ?
Hallo, ja hab ich schon vorher alles so wie da steht gemacht und auch das 22 min lange tut video geschaut lol aber will trotzdem nicht ...kannst du denn EM Spielen ? und wenn ja ist das unter Turniere zu finden ?
ja ich habe es schon durch im turnier habe es so gemacht wie in der anleitung
speile es aber zur zeit nicht da ich den classig patch von fifa14 umschreibe für fifa16 und kaum zeit zum spielen habe aber ich denke mahl das dich bestimmt einer
hilft der es gerade spielt
CrazySupporter
02.06.2016, 21:57
Hey :)
ich wollte gerade ein Team ändern (Also zb. eins aus der Oberliga ein wenig umändern),
so dass ich dann mit einem eigenen Team spielen kann.
Da ja demnächst das Update kommt, wollte ich dann dieses Team speichern (mit der .cmp),
aber ich finde das nirgends. Wo macht man das denn?
Also ich wollte das Team mit dem CM16 erstellen, falls das richtig ist.
[QUOTE=CrazySupporter;896146]Hey :)
ich wollte gerade ein Team ändern (Also zb. eins aus der Oberliga ein wenig umändern),
so dass ich dann mit einem eigenen Team spielen kann.
Da ja demnächst das Update kommt, wollte ich dann dieses Team speichern (mit der .cmp),
aber ich finde das nirgends. Wo macht man das denn?
Also ich wollte das Team mit dem CM16 erstellen, falls das richtig ist.[/QUOTE
im cm16 oben da steht patch das ist das wo mann die mannschaften und und und als cmp findet
ich hoffe ich konnte dir helfen
CrazySupporter
02.06.2016, 22:38
Ah okay, also auf "Patch", "Create", dann Team raussuchen und auf "Create" klicken und speichern, richtig?
Sportring1
02.06.2016, 22:40
Wird es Bayreuth dann auch im kommenden Update im EEP 16 geben? Wäre richtig cool dann gäbe es endlich ein Team aus meiner Heimat! :yahoo:
Ah okay, also auf "Patch", "Create", dann Team raussuchen und auf "Create" klicken und speichern, richtig?
Team raussuchen dann adden dann export und der cm16 erstellt dir eine cmp
CrazySupporter
02.06.2016, 22:52
Okay super, danke dir :good:
Okay super, danke dir :good:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild20160602t1rhnog9qc.png (http://www.fotos-hochladen.net)
so müsste es aussehen
Del Piero
02.06.2016, 23:27
ja ich habe es schon durch im turnier habe es so gemacht wie in der anleitung speile es aber zur zeit nicht da ich den classig patch von fifa14 umschreibe für fifa16 und kaum zeit zum spielen habe aber ich denke mahl das dich bestimmt einer hilft der es gerade spielt Ich hoffe ja, weil viel falsch machen kann man ja nix wird ja alles super erklärt, trotz allen will das nicht funktionieren ich sehe im Ladebildschirm das er zwar das tool startet, aber im spiel selber kein EM Modus weiterhin :( Viel Erfolg mit deinem Project mfg
Nächstes Team für den EEP, Borussia Neunkirchen mit Kits und Bannern ,
danach folgt Spvgg Bayreuth.
http://www.file-upload.net/download-11640217/BorussiaNeunkirchen.cmp.html
samsemilia
03.06.2016, 00:05
auf seide 1 ist doch ein anleitungsvideo vielleicht hilft dir das
Problem gelöst , einfach bei der Kadereinstellung auf individuell gehen und zack läufts .. Manchmal sollte man erst denken , dann tippen ....
trotzdem danke!
CrazySupporter
03.06.2016, 00:21
Eine Frage hab ich dann doch noch.
Wenn ich das Team soweit verändert habe (+ Vereinsname), wie bekomm ich das hin, dass er im
Spiel auch den neuen Teamnamen anzeigt?
Die Grafiken inkl. Logo hat er alles geändert, nur der Vereinsname ist der alte
Del Piero
03.06.2016, 00:37
Jetzt hab ich es gefunden beim Turnier unter Deutschland ^^
Nächstes Team für den EEP, Borussia Neunkirchen mit Kits und Bannern ,
danach folgt Spvgg Bayreuth.
http://www.file-upload.net/download-11640217/BorussiaNeunkirchen.cmp.html
Bayreuth ist auch fertig. Banner und Kits von Elli !
http://www.file-upload.net/download-11640434/SpvggBayreuth.cmp.html
Aktuelles Heimtrikot SW Essen
home1.png - directupload.net (http://www.directupload.net/file/d/4375/byppqbcg_png.htm)
Wenn ich das Team soweit verändert habe (+ Vereinsname), wie bekomm ich das hin, dass er im
einfügen/speichern cm16 ausschalten danach cm16 neu starten und mit cm16 regenerieren dann schauen ob
die mannschaft zu sehen ist
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild20160603tru832oynz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
ich hoffe ich konnte dir weider helfen
Gehe so vor wie Gurke es beschrieben hat und führe danach folgende Schritte durch:
Nachdem ich einen Speicherstand für die EM hatte, habe ich per Selector die Datenbank geändert und konnte online spielen. Nun kann ich nach dem Zurückswitchen jedoch nicht mehr den Speicherstand laden. Mittlerweile habe ich echt alles probiert, aber aus irgendeinem Grund lädt er eine andere DB. Bei Deutschland ist zb noch Matthias Ginter, Kevin Volland usw.
Ich verstehe nicht, woher er die nimmt. Ich habe schon den EEP neu geladen, FIFA neu geladen, ein neues Profil erstellt, und, und, und. Irgendwo habe ich wohl einen riesigen Fehler drin, aber ich weiß nicht wo. Weiß jemand weiter? :D
Die EM Kader wurden irgendwie durch 6.2 zerschossen. Ich meine in 6.1 oder 6.0 waren noch die aktuell nominierten Kader. Im neusten Update, was morgen/heute kommt, haben wir (Vidchen und ich) nochmal die Kader so angepasst, dass die entgültige Nominierung berücksichtigt ist (Deutschland ohne Bellarabi,Brandt, Rudy und Reus ( :( ) und beispielsweise Spanien ohne Sául und Isco (:dash1:)
Aubamereus hat Recht. Passieren tut da nichts, aber in dem Update, was wir heute oder morgen veröffentlichen, wird das behoben sein...
frage an alle weiß einer wer pokale in 3d erstellt für fifa 16
suche den alten WM Pokal von 1930-1970
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wmpokal19306q43god0jri.png (http://www.fotos-hochladen.net)
AubameReus
03.06.2016, 11:53
Das würde mich auch interessieren, weil der DFL-Supercup nicht so wirklich passt.
Es sei denn, das wird gefixt und habe es hier noch nicht gelesen.
Hab ein Fehler in meiner Karriere, dass Spieler, die ich verliehen habe, nicht mehr zurückkommen.. Ich hab die Spieler irgendwie noch unter Vertrag (kann die Verträge verlängern), aber wenn ich die wieder haben möchte, muss ich mir die Spieler erst wieder kaufen
Weiß jetzt nicht, ob das schon bekannt ist
Hab ein Fehler in meiner Karriere, dass Spieler, die ich verliehen habe, nicht mehr zurückkommen.. Ich hab die Spieler irgendwie noch unter Vertrag (kann die Verträge verlängern), aber wenn ich die wieder haben möchte, muss ich mir die Spieler erst wieder kaufen
Weiß jetzt nicht, ob das schon bekannt ist
Spielst du mit einen der neuen Ligen?
Spielst du mit einen der neuen Ligen?
Spiele mit Werder Bremen..Habe aber die Spieler in den neuen Ligen verliehen
RedUchiha
03.06.2016, 17:49
Mir ist aufgefallen das ich bei Turnier erstellen nur bis max. 8 Teams komme ab 16 ect. stürzt Fifa ab.
Weiss einer eine Lösung oder ist das nur bei mir so?
ralles3001
03.06.2016, 19:13
@slim:
in der Version 5 gab es ja das Problem mit der Relegation 5. / 4. Liga.
Ist das in der 6er behoben?
Danke für die Info.
Weiteres Team erstellt : SSV Ulm (Kits und Banner aus EEP 14 ): Link http://www.file-upload.net/download-11642935/SSVUlm.cmp.html
Hier noch mal die anderen Teams
Spvgg Bayreuth : http://www.file-upload.net/download-11642945/SpvggBayreuth.cmp.html
FC 08 Homburg : http://www.file-upload.net/download-11642948/FCHomburg.cmp.html
Borussia Neunkirchen : http://www.file-upload.net/download-11642950/BorussiaNeunkirchen.cmp.html
EEP Update 6.3
Features:
- Absturz am 30.04.2017/30.05.2017 in der Karriere
- alle derzeitigen Sommertransfers der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, plus die wichtigsten aus der ganzen Welt (auch schon ganz neue wie Marc Bartra zum BVB)
- Freie Spieler sind nun wirklich wieder unter Freie Spieler zu finden und zu verpflichten
- Sabitzer hat wieder einen Kopf
- Bayern hat wieder ein Brustlogo, sowie das goldene Meister-Badget auf dem Ärmel!
- neue deutsche Teams: FC Homburg, Spvgg Bayreuth, TuS Dassendorf, VFB Borussia Neunkirchen und Bremer SV (allesamt von Fans/EEP-Spielern erstellt und daher im Spiel UND NEIN ICH ERSTELLE EUCH NICHT VEREIN XY WEIL IHR DEN SO TOLL FINDET ODER ER IN EURER NÄHE IST, macht das selber und schickt ihn mir dann, wenn ihr das Team im nächsten Update wollt...)
- aktuelle EM-Kader (Deutschland ohne Reus, Bellarabi,Rudy und Brandt - Spanien ohne Isco und Sául)
- alle E-Mail die über den Selector reportet wurden (falsche Spielerwerte/Daten usw.) - behoben
- ca. 800 neue Adboards (Werbebanden), 800 Banner, 800 Eckfahnen(mit Vereinslogo), 800 Schwenkfahnen und Fanschale für fast 300 Teams (hauptsächlich deutsche Teams)
- Anpassungen an den Karrierescripten -> Spieler mit gutem Potential haben nun einen deutlich teureren Marktwert, allgemein ist der Marktwert realistischer (auch für Spieler aus der 3. Liga usw), Transferströme wurden angepasst (2. Bundesliga bezieht beispielsweise Neuzugänge eher aus der 3. Liga, Polen oder Österreich, als aus Spanien, Italien oder England..)
- Potentialanpassungen
- viele neue Trikots für 16/17, sowie Minikits dafür (auch für bereits vorhandene neue Trikots wie Dortmund (die bekommen zusätzlich noch das neue Auswärtstrikot) oder Bayern gibts jetzt Minikits)
- Auf und Absteiger aller englischen + deutschen Ligen (+ 2 neue Teams (Aufsteiger in die 4. englische Liga))
- Wiederholungslogos der 3. Liga, Regionalliga und Oberliga sind wieder zu sehen
Download:
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE.zip
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE-FIX.zip
Installation:
1. Im EEP Selector unter Update installieren die heruntergeladene Update-ZIP (EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE.zip) auswählen
2. EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE-FIX.zip herunterladen
3. Im EEP Selector unter Update installieren die heruntergeladene Update-FIX- ZIP (EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE-FIX.zip) auswählen
4. EEP Selector neu starten und den gewünschten Modus auswählen, falls ihr eure Karriere weiterspielen wollt macht vorher ein Backup um darauf zurückswitchen zu können.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa1620160604wtvlrkg9.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16201606ukwaj42fni.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16201606k6asvopqdj.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16201606fibaxpl0z8.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa1620160610ja45f9sw.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16201606l8vznkj6g3.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Sportring1
04.06.2016, 02:00
Nach der ersten Saison gibts bei mir 3 unsichtbare Teams in der Regionalliga und 2 unsichtbare Teams in der Oberliga.. Bitte um schnelle Hilfe..
Hast du irgendwas im CM gemacht? Hast du auch wirklich mit 6.3 begonnen? Habe diesen Fehler nicht. :pardon:
Sportring1
04.06.2016, 02:09
Ich hab eigentlich nur den Namen und die Adboards von Bayreuth nur richtig gestellt und ja jetzt test ich es mal ohne Bearbeitung.. Aber auch wenn ich Nationalteam annehm Spiel ich immer noch nur Freundschaftsspiele obwohl ich ja 6.3 nutze ..
PS: Ohne meiner Bearbeitung funzt WM 18 Quali usw.
Ja geht jetzt alles! Super Arbeit! Nur Bremer SV der Name kommt im Spiel und auf dem Scoreboard nicht vor aber bevor ich was im CM 16 mach und es dann wieder spinnt werd ich es so lassen :pardon:
CrazySupporter
04.06.2016, 04:04
Also bei mir sind es auch Bayreuth und Bremer SV, wo die Namen im Menü fehlen, man sieht nur das Logo :D
Und beim Logo vom FC Homburg steht "Erfurt" drüber.
Und wenn ich den CM16 öffne und dann auf "File" und "Open FIFA 16" klicke, lädt er kurz, aber dann passiert nichts.
Also er hat quasi fertiggeladen (unten in der Leiste steht "Opening language database), aber die Symbole bleiben alle grau.
Vor dem Update 6.3 hatte ich das Problem noch nicht.
Woran kann das liegen?
moin ich bekomm das Update Fix 6.3 nicht entpackt,möglichweise beschädigt bzw Fehlerhaft ?!?
CrazySupporter
04.06.2016, 05:31
moin ich bekomm das Update Fix 6.3 nicht entpackt,möglichweise beschädigt bzw Fehlerhaft ?!?
Ich hab es entpackt bekommen, allerdings braucht es nicht entpackt werden "Im EEP Selector unter Update installieren die heruntergeladene Update-ZIP (EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE.zip) auswählen".
Dementsprechend wird die ZIP-Datei benötigt, also bleibt es eingepackt.
bei der Auswahl durch den Selector bekomm ich sofort ne Fehlermeldung :(
10699
---------- Neuer Beitrag um 05:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:38 ----------
bei der Auswahl durch den Selector bekomm ich sofort ne Fehlermeldung :(
10699
---------- Neuer Beitrag um 05:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:38 ----------
Diesen Fehler habe ich auch. Manuell entpacken ist auch nicht möglich, deswegen denke ich, dass das Archiv tatsächlich beschädigt ist.
Wichtig: Wir reden nicht über EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE.zip, sondern über EEP-Version-6_3-SAISON_16-17-UPDATE-FIX.
Marcus Kinde
04.06.2016, 08:02
die meldung bekomm ich auch hab unten links gesehn das es installiert ist 10700
Hatte auch die Fehler Meldung. Auf Details sieht man das net framework meckert das eine Datei EEP SELECTOR schon existiert. Hab Auf weiter geklickt. Und gespielt. Geht also.
Hab Auf den Fehler das beim FC Homburg Logo Erfurt drüber steht. Mehr habe ich noch nicht getestet . Werde mir aber die neuen Kits mal ansehen, bei Bayern Home, gladbach Home und BVB stimmen soweit ich gesehen habe die Kragen nicht. Was aber echt ein kleines Problem darstellt.
Geiler Patch. Danke für dieses schöne Geschenk nachträglich zum bday Slim :yes:
AubameReus
04.06.2016, 08:16
Bei mir ist genau das gleiche Problem.
Und ich hab probiert die Datei zu entpacken aber da wird mir sofort angezeigt, das diese beschädigt ist.
Jan Herrmann
04.06.2016, 09:31
hallo ich wollte mich für diesen geilen Patch bedanken .:good::good:
Und ich mache gerade im Cm 16 die U 19 Bundesliga der Männer .
Wer helfen will kann es hier drinnen schreiben .
Und bitte sagt mir welche klubs ihr noch im eep haben wollt da ich mich bereit erkläre die fehlenden teams zuerstellen.
Danke Slim für deine gute Arbeit.
Ich habe bei den Magdeburg Torhütern die Rückennummer vorne und hinten auf dem Trikot.
Jemand ne Idee wie ich die vorne wegbekomme? Nehm ich im CM Front Number Haken raus habe ich die Lila Grüne drauf....
Danke fuer eine Info
Jan Herrmann
04.06.2016, 09:48
hallo ,
man kann auch das update 6.3 erst entpacken und dann das entpackte in Fifa 16 einfügen und gegebenfalls die Dateien in Fifa 16 ersetzen und dann geht alles ohne Probleme.
---------- Neuer Beitrag um 09:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:46 ----------
hallo sasha83,
du kannst das Trikot komplett neu erstellen vielleicht ist dort ein Fehler drinnen.Oder du Probierst es weiter aus .
AubameReus
04.06.2016, 10:49
Ich hab jetzt den fix mal testweise mehrfach runtergeladen, und bei mir hat er jedes mal ne andere Größe.
Mal 2 MB, mal 5,4 MB, mal 15 MB, mal wieder nur 6,7 MB etc.
Glaube da stimmt was nicht mit der Downloadseite.
also der reine Fix hat eine Größe von 20MB, egal, wie oft ich ihn anklicke um ihn zu laden...
AubameReus
04.06.2016, 10:59
Ok Tatsache jetzt bei mir auch.
Heute morgen waren es noch 15 MB eben nur 5 bzw 6 MB...
AubameReus
04.06.2016, 10:59
Wie gesagt ich denke da hat die downloadseite n Fehler gehabt oder so.
Hallo,
gibts den Fix schon für die allgemeinheit oder nur für euch Tester ??
habe ihn gerade neu hochgeladen....sollte jetzt gehen - auch die installation übern selector
Moin Moin
Bisher hatte ich nie Probleme mit irgend welchen Updates aber jetzt bei dem neusten wenn ich in der Karriere die Partie spielen will passiert garnix mehr :(
10701
habe es nun schon 3 mal neu gemacht aber immer wieder leider dasselbe :dash1:
Ich habe leider keine Idee woran das liegen mag und hoffe das mir jemanden helfen kann.
Danke schon mal im voraus
LG
AubameReus
04.06.2016, 11:11
habe ihn gerade neu hochgeladen....sollte jetzt gehen - auch die installation übern selector
Hab ihn gerade runtergeladen und alles funktioniert einwandfrei.
Danke slim[emoji322]
Moin Moin
Bisher hatte ich nie Probleme mit irgend welchen Updates aber jetzt bei dem neusten wenn ich in der Karriere die Partie spielen will passiert garnix mehr :(
10701
habe es nun schon 3 mal neu gemacht aber immer wieder leider dasselbe :dash1:
Ich habe leider keine Idee woran das liegen mag und hoffe das mir jemanden helfen kann.
Danke schon mal im voraus
LG
Gerade probiert.. geht problemlos. Lad den FIX nochmal neu und installier ihn über den Selector.
Habe ich gemacht aber leider keine Änderung.
Bin Ratlos:unknown:
mrvossman
04.06.2016, 11:33
Moin Moin, habe genau das selbe problem das sich ab dem screen 10702 nix mehr tut, nicht zurück oder vor! auch mit dem grad neu hochgeladenem FIX!?
Sportring1
04.06.2016, 11:35
Ich hab auch des gleiche Problem wie PiTTi.. Aber jetzt lässt sich mein FIFA 16 gar nimmer starten..:shok: :( Und mit dem Framework kommt bei mir nur beim Update 6.3 (568 MB) und beim Fix gehts irgendwie.. bin auch ratlos..
moin ich habe ein problem.
bei werder bremen II sind paar spieler doppelt. Habe zwar versucht die Spieler über CM zu löschen. Aber er löscht dann immer leider beide :/ statt nur einen. Und möchte ich mit Werder II spielen ohne die Spieler zu löschen. Kann ich nichts an der Mannschaft machen. Dann stürtz Fifa ohne Fehler Meldung ab.
edit. version 6.3 mit FIX (von heute)
Bei mir Ebenfalls das gleiche Problem in der Karriere, kann mehr kein Match spielen...
Grüße DRJ
MrJuliification
04.06.2016, 13:10
Habe das selbe Problem mit der Karriere ...
Hoffentlich geht das zu fixen :shok:
mrvossman
04.06.2016, 13:18
Ich Habe jetzt mal den Fifa 16(EEP) ordner gelöscht dann eine Kopie gemacht vom orginal Unberührten FIFA 16 ordner den in FIFA 16 umbenannt und alle EEPs (6.2(eingefügt) und 6.3 Update über den Selector gemacht und 6.3 FIX(der als letztes Hochgeladen wurde!) auch über den Selector hat soweit alles geklappt aber das problem das es in der Karriere nicht weiter geht beim "Spielvorschau"bildschirm besteht immer noch!!!
Jemand schon eine Lösung dafür gefunden?
mfg
Sportring1
04.06.2016, 14:17
Ich komm auch auf keinen Nenner.. Hab auch alles noch mal komplett neu installiert..
Fehler gefunden bei Update 6.3 + FIX:
- Bayreuth und Bremer SV ohne Name (Im Spiel aber auch auf dem Scoreboard)
- Bayreuth keine richtigen adboards
- In der Karriere kann man kein Spiel starten egal mit welcher Mannschaft man spielt
Mfg Sportring1
Die selben Probleme habe ich leider auch. Hatte mir nur die aktuellsten Update Dateien geladen und über den Selector wie Slim beschrieben hatte installiert...
Das seltsame ist, wenn ich bei Bayreuth und Bremer SV die Namen über den Creation Master einfüge und speicher, dann übernimmt er das nicht in Fifa.
Muss man etwa bei eigenen Veränderungen auch wie bei Fifa 15 den FHL BH Editor benutzen oder braucht man das nicht mehr, speichert nur im CM16 und regeneriert dann über den EEP Selector?
Somit könnte man nämlich schnell mal selber kleine "Probleme" beheben ohne auf ein neues Update warten zu müssen.
Danke schonmal für Eure Antworten :) Marco
ihr regeneriert eindeutig zu viel...
Ich habe genau einmal regeneriert, und zwar, nachdem ich im CM fertig war und der EEP Selector beim Auswählen des Spielmodus eigenständig regeneriert...:shok:
Ich habe genau einmal regeneriert, und zwar, nachdem ich im CM fertig war und der EEP Selector beim Auswählen des Spielmodus eigenständig regeneriert...:shok:
wissen hier überhaupt alle, warum man überhaupt regeneriert, bzw regenerieren muss?
zu 99% nur, wenn man reine Grafiken austauscht, die es im originalen Fifa auch gibt, bzw wenn man zum ersten Mal den EEP installiert oder es ein EA Update gab...
nicht regenerieren muss man, eh schon geänderte Grafiken ändert, man Änderungen an der Datenbank vornimmt, man Grafiken rein über den RevMod einfügt und die dann mit "specific..." anfangen...
zu viel regenerieren kann auch zur Beschädigung der BH Dateien führen, die dann Fifa unspielbar machen können...
SockenRambo
04.06.2016, 15:37
Habe aber ebenfalls das Problem das ich kein Spiel spielen oder simulieren kann.
mrvossman
04.06.2016, 16:00
wissen hier überhaupt alle, warum man überhaupt regeneriert, bzw regenerieren muss?
zu 99% nur, wenn man reine Grafiken austauscht, die es im originalen Fifa auch gibt, bzw wenn man zum ersten Mal den EEP installiert oder es ein EA Update gab...
nicht regenerieren muss man, eh schon geänderte Grafiken ändert, man Änderungen an der Datenbank vornimmt, man Grafiken rein über den RevMod einfügt und die dann mit "specific..." anfangen...
zu viel regenerieren kann auch zur Beschädigung der BH Dateien führen, die dann Fifa unspielbar machen können...
Hallo Andy, ist alles richtig was du sagst! Aber wenn ich eine saubere fifa 16 installation habe und den neuen EEP 6.2(Manuel eingefügt)EEP Update 6.3 generiert der selector das erste mal von selbst, beim EEP 6.3 Update Fix zum zweiten mal und dann noch zum drittel mal wenn man seinen modus ausgewällt hat!
Und es aber trotz allem nicht weiter geht im karriere modus im Spielvorschau bildschirm!
EM modus geht!
AubameReus
04.06.2016, 16:44
Beim ersten Versuch war bei mir in der Karriere alles normal und hab mal ne neue Karriere zum testen gestartet und jetzt kann ich auch kein Spiel mehr machen.
Außer im Kalender den jeweiligen Tag überspringen.
Gibt es hier denn überhaupt jemanden, bei dem das Update+Fix funktionieren, also mit Karriere?
Bisher nicht, bei Facebook sind auch nur Kommentare von nicht funktionierenden Karrieren.
Slim wird sicherlich schon an einer Lösung des Problems arbeiten, wenn es bei keinem funktioniert...
Dann bleibe ich erstmal bei der alten version bis es behoben ist
ich denke mal das slim schon am basteln ist um das wieder auszubügeln
fehler passieren halt sind doch auch nur menschen
Bisher nicht, bei Facebook sind auch nur Kommentare von nicht funktionierenden Karrieren.
Bei Facebook sind genau 3 Kommentare dazu das nur klingt als wären da zich Kommentare.
Ich guck mal ob ich was finde woran es liegen könnte
Hi,
auch bei mir funktioniert der Karrieremodus nicht mehr. Komme noch zu dem Spiel, kann auch noch Spieler tauschen aber sobald ich auf Spielen klicke friert das Spiel ein.
Dann noch eine andere Frage bezüglich Spielplan der dritten Liga. Hab bisher eine Saison gespielt gehabt, aber da wurde auch zwischen Weihnachten und Silvester gespielt. Ist das normal?
Wir spielen mal ein anderes Spiel wenn er bei jemanden funtioniert dann soll der sich melden, weil er mit sicherheit nirgendwo gehen wird:P
Bin grad schon am testen von einigem um bisl was auszuschließen da ich aber nur an der db arbeite un nicht am dlc un so sind meine möglichkeiten au begrenzt;)
Edit: Muss aufjendenfall mitn DLC zusammenhängen hab das DLC nämlich mal durch ein eigenes von mir ersetzt und dann gehts aufjedenfall
Bei Facebook sind genau 3 Kommentare dazu das nur klingt als wären da zich Kommentare.
Ich guck mal ob ich was finde woran es liegen könnte
Nene, so war das nicht gemeint, meinte nur, dass dort eigentlich keiner drauf geantwortet hat dass es funktioniert, sondern dass es bei den Leuten eben nicht geht :)
Aber der liebe Slim wird bestimmt schon an einer Lösung arbeiten. Und ansonsten, es ist schönes Wetter!! Rausgehen und halt ein paar Tage warten bis der Fehler behoben wurde, ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt ;)
Nene, so war das nicht gemeint, meinte nur, dass dort eigentlich keiner drauf geantwortet hat dass es funktioniert, sondern dass es bei den Leuten eben nicht geht :)
Aber der liebe Slim wird bestimmt schon an einer Lösung arbeiten. Und ansonsten, es ist schönes Wetter!! Rausgehen und halt ein paar Tage warten bis der Fehler behoben wurde, ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt ;)
Ich hab de Lösung eigentlich schon;)
im DLC is ein scripts Ordner mit einer mit einer (stories.lua) Datei. Löscht man diesen Ordner funktioniert es wieder ganz normal.Die Datei is irgendwie buggy ohne gehts
SockenRambo
04.06.2016, 18:25
Ich hab de Lösung eigentlich schon;)
im DLC is ein scripts Ordner mit einer mit einer (stories.lua) Datei. Löscht man diesen Ordner funktioniert es wieder ganz normal.Die Datei is irgendwie buggy ohne gehts
Okay gefunden, und gelöscht. Problem bleibt. Oder muss ich eine neue Karriere starten ?
AubameReus
04.06.2016, 18:37
Also ich hab komplett neue Karriere gemacht und bei mir bleibt das Problem.
Okay gefunden, und gelöscht. Problem bleibt. Oder muss ich eine neue Karriere starten ?
Ich mach es jetzt mal einfacher ich lad das komplette dlc ohne die Datei hoch.Heißt das dlc im Fifa Ordner erst löschen und das einfach in Fifa entpacken.
Wichtig ist vorher auch wirklich das DLC zu löschen sonst bringt das nämlich nix;)
http://www.file-upload.net/download-11645459/dlc.rar.html
---------- Neuer Beitrag um 18:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:38 ----------
Also ich hab komplett neue Karriere gemacht und bei mir bleibt das Problem.
Ich hab das jetzt mehrmals versucht und dannn gehts
SockenRambo
04.06.2016, 18:49
Das spiel friert bei mir trotz des neuen dlc downloads ein.
WerderFan99
04.06.2016, 18:54
Bei mir geht nicht mal mehr das Starten der Karriere.:(
EDIT: Spiel friert immer noch ein.
AubameReus
04.06.2016, 18:56
Ich mach es jetzt mal einfacher ich lad das komplette dlc ohne die Datei hoch.Heißt das dlc im Fifa Ordner erst löschen und das einfach in Fifa entpacken.
Wichtig ist vorher auch wirklich das DLC zu löschen sonst bringt das nämlich nix;)
http://www.file-upload.net/download-11645459/dlc.rar.html
---------- Neuer Beitrag um 18:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:38 ----------
Ich hab das jetzt mehrmals versucht und dannn gehts
Also auch nach mehrmaligem versuchen geht es nicht.
MrJuliification
04.06.2016, 19:00
Bei mir geht´s ebenfalls nicht.
Hab den alten DLC Ordner gelöscht --> neuen kopiert --> eingefügt --> Spiel gestartet --> Problem bleibt weiterhin ...
Aber die Idee war nicht schlecht und es ist echt klasse, das du dich mit dem Thema so intensiv beschäftigst :good:
Bestehende Karriere mal bitte löschen und auch mal regenerieren. Bei mir gehts ja was mich irgendwie wundert das es sonst anscheinend bei niemanden gehen soll
---------- Neuer Beitrag um 19:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:09 ----------
10705
genau ist mal eine ablenkung
Wie man sieht es geht;)
Also das DLC komplett löschen das neu in Fifa entpacken regenerieren und ne neue Karriere starten (die alte auch löschen)
Sportring1
04.06.2016, 19:15
Also bei mir läuft es ohne Probleme! Danke Vidchen! :good:
mr cymru
04.06.2016, 19:16
Hallo
Hatte eine Frage zu den EM Kadern. Sind alle aktuell also auch zB von Wales,Island usw. oder nur von den großen Teams?:pardon:
AubameReus
04.06.2016, 19:21
Habs jetzt auch
Sportring1
04.06.2016, 19:24
Zeigts bei euch den Namen von Bayreuth und Bremer SV an? Habs zwar schon per CM probiert aber es zeigt trotzdem nichts im Spiel an
SockenRambo
04.06.2016, 19:26
Bei mir klappts nach wie vor nicht.
AubameReus
04.06.2016, 19:33
Bei mir klappts nach wie vor nicht.
Hast du beim Selector regeneriert und vorher deine Karriere gelöscht?
Zeigts bei euch den Namen von Bayreuth und Bremer SV an? Habs zwar schon per CM probiert aber es zeigt trotzdem nichts im Spiel an
Das Fix ich kurz;)
---------- Neuer Beitrag um 19:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:34 ----------
Hast du beim Selector regeneriert und vorher deine Karriere gelöscht?
Am besten gleich manuel mit FIlmemaster regenerieren oder so.
SockenRambo
04.06.2016, 19:37
Wo lösche ich denn meine Fifa Karriere ?
Wo lösche ich denn meine Fifa Karriere ?
im spiel
Sportring1
04.06.2016, 19:42
Das Fix ich kurz;)
Super Danke!
[QUOTE=SockenRambo;896434]Wo lösche ich denn meine Fifa Karriere ?[/QUOTE
ich glaube unter dokumente/fifa16 ortner
Einfach in Fifa entpacken und überschreiben;)
http://www.file-upload.net/download-11645689/data.rar.html
MrJuliification
04.06.2016, 19:48
Ich blicke gerade nicht durch :shok:
Wo lösch ich nun die Fifa Karriere ingame?
Finde da nichts
AubameReus
04.06.2016, 19:49
Unter Profil und dann löschen
Dann die sämtliche karrieredaten
Sportring1
04.06.2016, 19:51
Einfach in Fifa entpacken und überschreiben;)
http://www.file-upload.net/download-11645689/data.rar.html
Man könnte mich ja jetzt für blöd erklären aber bei mir steht immer noch nichts da..:D Ich versuch alles noch mal neu zu installieren vllt geht es danach :scratch_one-s_head:
Domi_FCB
04.06.2016, 19:57
Man könnte mich ja jetzt für blöd erklären aber bei mir steht immer noch nichts da..:D Ich versuch alles noch mal neu zu installieren vllt geht es danach :scratch_one-s_head:
Bei mir auch noch nichts
WerderFan99
04.06.2016, 19:58
Die Karriere läuft schon mal.:good:
Die Namen fehlen aber leider immer noch.
Gude, bin mir nicht wirklich sicher ob das einen tieferen Sinn hat, aber alle Free Agents zu Anfang einer Saison sind als Leihspieler markiert. Dementsprechend werden sie bei ihrem neuen Verein auch nur als verliehen angezeigt und sind nach einem Jahr wieder vertragslos.
Wenn man die Leihe hier eingestellt lässt kam bei mir übrigens auch schon des Öfteren ein Ibrahimovic bei Schweinfurt vor :D. Macht man den Haken raus ist meist der gewählte Verein etwas realistischer.
Kriegs immer noch nicht hin mit der Karriere. Also alle alten Karrieren löschen und dann raus neunregenieren und neue starten..... Bleibt trotzdem hängen son Mist :-)
AubameReus
04.06.2016, 20:04
Glaube bei dir müsste dann jemand rüber gucken der teamviewer hat😅
WerderFan99
04.06.2016, 20:05
Kriegs immer noch nicht hin mit der Karriere. Also alle alten Karrieren löschen und dann raus neunregenieren und neue starten..... Bleibt trotzdem hängen son Mist :-)
Lösche mal den DLC Ordner. Dann füge den neuen ein. Dann regeneriere mit dem File Master(der Selector ging dabei bei mir nicht) und dann starte das Spiel. Bei mir ging es nach ca. 5 mal probieren.
Bei mir ebenso... :ireful:
Ich teste mal fleißig :-)
SockenRambo
04.06.2016, 20:16
Bitte um weitere Tipss fals jemandem was einfallen sollte.
Hbae die alte DLC datei mit der neuen Ersetzt.
Habe meine Karrieren gelöscht, habe das ganze mal regeneriert.
trotz allem friert das Spiel ein.
Bitte um weitere Tipss fals jemandem was einfallen sollte.
Hbae die alte DLC datei mit der neuen Ersetzt.
Habe meine Karrieren gelöscht, habe das ganze mal regeneriert.
trotz allem friert das Spiel ein.
Nicht ersetzten die alte löschen und dann die neue reinpacken.
Wers nicht hinbekommt muss bis morgen warten.
Slim ist Privat beschäftigt und ich jetzt auch
Ne geht auch nicht das isn CM bug das hab ich schon oft gehabt das er das gespeicherte nicht in die loc übernimmt.
Mach ich dann morgen oder Slim jenachdem wer zuerst zeit hat;)
WerderFan99
04.06.2016, 21:54
Ich habe die Namen eben schnell gefixed. Einfach in den data Ordner einfügen und überschreiben lassen.
Hier der Link:
File-Upload.net - loc.7z (http://www.file-upload.net/download-11646070/loc.7z.html)
Rene_SGE
04.06.2016, 22:03
Mir ist aufgefallen das ich bei Turnier erstellen nur bis max. 8 Teams komme ab 16 ect. stürzt Fifa ab.
Weiss einer eine Lösung oder ist das nur bei mir so?
Damals bei 6.2 hatte ich denn fehler auch gehabt, bei 6.3 noch net getestet.
Ich blicke gerade nicht durch :shok:
Wo lösch ich nun die Fifa Karriere ingame?
Finde da nichts
ich glaube unter windows dokumente da ist ein fifa16 ordner da müsste deine karriere gespeichert sein
den ortner löschen und mann fängt von vorne an glaube ich
Habs jetzt auch wieder am laufen. Vidchens DLC Ordner eingefügt danach hieraus die stories.lua gelöscht und dann gings wieder. Mit der stories.lua leider nicht aber egal hauptsache läuft :-)
habs jetzt mal in Ruhe angezockt und bin echt begeistert, an was Slim und sein Helferteam alles gedacht haben is echt der Knaller(Trikots,Adboards,neues BPL Logo,Man.City mit neuen Badge usw) echt Top.
Weiss zufällig noch jemand wie das ging das die Werte schon sichtbar waren ohne zu scouten?
Du kannst in dem beigefügtem EEP Selector dir die Werte der Spieler anschauen.
RenoRaines
05.06.2016, 01:46
Hallo zusammen,
erstmal 1a Patch, das muss man euch wirklich lassen. :good:
Ein paar Fehler sind mir aufgefallen, vielleicht mache ich aber auch was falsch.
Viele der neuen 3 Liga Klubs haben keinen Namen, da steht dann nur "*TeamName_Abbr...". Wappen, Logo, Trikots stimmen, nur der Mannschaftsname nicht. Hab versucht ein Foto anzuhängen, klappt aber zumindest in der Vorschau nicht. :(
Desweiteren werden bei der Spielerauswechslung keine Namen mehr angezeigt, dass Feld unten ist da aber es ist bis auf die Bundesliga Meisterschale leer. Und es passen einige Wörter nicht in die Felder. Keine Ahnung ob das im Zusammenhang mit meinen Einstellungen liegt die ich hier mal aufliste:
Ich habe Fifa 16 in Origin frisch heruntergeladen, Teams ingame geupdatet und dann direkt den EEP 6.2 von Mai installiert.
Meine Auswahl:
TV Logo Sky Sports HD1
Scoreboard: EA Sports Bundesliga
Popups: Skysport
Spielmodus: EEP 16/17 Update 6.2
Gameplay: by Supernova
Habe auch mal Spiel Regenerieren probiert, brachte auch keine Abhilfe.
Beste Grüße
Reno
10708
Funktioniert bei mir leider nicht: Nachdem ich beim Selector den jew. Mod usw. ausgewählt habe, klicke ich auf "FIFA 16 starten". Anschließend startet Origin, daraufhin der Bildschirm, in dem man "Spielen/Spieleinstellungen/Verlassen" wählen kann. Nach einem Klick auf "Spielen" startet das Spiel einfach nicht...Weiß mir jemand weiterzuhelfen?
@RenoRaines lass mal die Angabe bei "Gameplay" komplett leer
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich habe Fifa 16 in Origin frisch heruntergeladen, Teams ingame geupdatet und dann direkt den EEP 6.2 von Mai installiert.
du willst also mit den aktuellen EA Kadern spielen und gleichzeitig mit den Kadern des EEP? Wie soll das denn funktionieren?
entweder du nimmst die EA Kader oder du nimmst den EEP, beides zusammen kann gar nicht funktionieren...
Du kannst in dem beigefügtem EEP Selector dir die Werte der Spieler anschauen.
Ja danke is mir bekannt aber dafür müsste ich immer aus dem Spiel switchen um die Werte zu ermitteln oder eben scouten und um das zu umgehen gabs mal ne datei oder so zum einfügen damit alle Spieler gescoutet sind ingame....
tornado001
05.06.2016, 11:35
Moin zusammen... Habe da mal eine Frage...
Und zwar möchte ich 10715 TV Logo Sport 1 HD haben und das Scorerboard auch von Sport 1 HD. Wenn ich das so einstelle und dannach regeneriere, Habe ich zb. in der Kaierre wenn ein Bundesligaspiel ist. Alles im Bundesliga Style Popup ect aber keinen Scorerboard von Sport 1 HD... Was muss ich da machen ??
Gruß Sven
Ich klicke eigentlich immer bei allen Punkten auf Auswählen, nachdem er beim Spielmodus regeneriert hat, klicke ich bei TV Logo und Scoreboard nochmal auf Auswählen und bevor ich Fifa starten klicke, regeneriere ich nochmal manuell, dann übernimmt er es alles bei mir
Moin,
Mit der Version 6.4 klappt bei mir die Karriere wieder :good:
Nur steht bei mir im Selector bei installierter Version noch 6.3 , ist das so gewollt ?
Grüße DRJ.
Hadesfaktor
05.06.2016, 13:03
Moin,
Nur steht bei mir im Selector bei installierter Version noch 6.3 , ist das so gewollt ?
Grüße DRJ.+
Woher hast du die Version 6.4? Sorry bin neu, kenne mich hier noch nicht so im Forum aus :D
Das würde mich jetzt auch mal interessieren :o
Sportring1
05.06.2016, 13:12
schaut mal da --> Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases)
EEP UPDATE 6.4 FIX OHNE ABSTÜRZE! :DSo, nach dem ich mit Nachrichten überschwemmt wurde und aus mir wahrscheinlich noch ein Funke Restalkohol spricht.... Hier ein Fix, der die Abstürze behebt!
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-6-4-SAISON_16-17-UPDATE-FIX.zip
Hadesfaktor
05.06.2016, 13:18
EEP UPDATE 6.4 FIX OHNE ABSTÜRZE! :DSo, nach dem ich mit Nachrichten überschwemmt wurde und aus mir wahrscheinlich noch ein Funke Restalkohol spricht.... Hier ein Fix, der die Abstürze behebt!
Kann ich das Update einfach so installieren, ohne die Versionen davor? Ich habe jetzt EEP-Version-6_2-SAISON_16-17 kann ich das dann einfach damit updaten oder soll/muss ich die vorherigen Versionen auch draufmachen? Möchte Fehler von mir vermeiden deswegen die Frage :D
Slim, ich glaube jetzt wirst du nicht mehr mit Fehlernachrichten überschwemmt, sondern mit Heiratsanträgen :D
Kann ich das Update einfach so installieren, ohne die Versionen davor? Ich habe jetzt EEP-Version-6_2-SAISON_16-17 kann ich das dann einfach damit updaten oder soll/muss ich die vorherigen Versionen auch draufmachen? Möchte Fehler von mir vermeiden deswegen die Frage :D
brauchst 6.2 und 6.3
ronny-AFDFCH
05.06.2016, 14:18
Moin,
Grüße DRJ.
den Selector neu starten dann müsste bei dir auch V6.4 auswählbar sein..... :yes:
Kann mir einer sagen wie ich einen im CM16 erstellten Spieler im EEP mit einbinden kann? Habs mit und ohne "Regenerate BH" im CM16 probiert und so, aber er übernimmt den Spieler dann nicht im Fifa und anschließend ist mein Spieler auch im CM16 wieder weg :/
Kann mir einer sagen wie ich einen im CM16 erstellten Spieler im EEP mit einbinden kann? Habs mit und ohne "Regenerate BH" im CM16 probiert und so, aber er übernimmt den Spieler dann nicht im Fifa und anschließend ist mein Spieler auch im CM16 wieder weg :/
noch so einer...
was bitte hat Regenerieren mit dem erstellen von Spielern im CM zu tun?
Genau, rein gar nichts...du musst die richtige Datenbank im CM laden und speichern...du darfst Ingame weder Spieler noch Teams bearbeitet haben und auch kein Ingame Kaderupdate gemacht haben...dann und auch nur dann besteht die Möglichkeit, das deine Änderungen mit dem CM auch ins Spiel übernommen werden...
RenoRaines
05.06.2016, 14:33
du willst also mit den aktuellen EA Kadern spielen und gleichzeitig mit den Kadern des EEP? Wie soll das denn funktionieren?
entweder du nimmst die EA Kader oder du nimmst den EEP, beides zusammen kann gar nicht funktionieren...
Diese Aussage ergibt für mich nur Sinn wenn nach installieren des EEP die Teams via EA updaten würde...:shok: So werden die doch eh wieder durch EEP überschrieben oder?
Aber was anderes:
Ich hab jetzt 6.3 und 6.4 nach installiert...nun will mein Speicherstand aus der Karriere nicht mehr laden. Am Anfang das Profil gibt er mir zwar auch einen Error aus aber das lässt sich noch überspringen...beim Speicherstand geht das leider nicht...einer eine Idee?
noch so einer...
was bitte hat Regenerieren mit dem erstellen von Spielern im CM zu tun?
Genau, rein gar nichts...du musst die richtige Datenbank im CM laden und speichern...du darfst Ingame weder Spieler noch Teams bearbeitet haben und auch kein Ingame Kaderupdate gemacht haben...dann und auch nur dann besteht die Möglichkeit, das deine Änderungen mit dem CM auch ins Spiel übernommen werden...
Ok, sorry für meine Unwissenheit :( magst du mir sagen, wie die genaue Datenbank heißt die ich im CM öffnen muss? Über File - Open Select lan.db?
Oder muss ich über File - Open Recent gehen?
Diese Aussage ergibt für mich nur Sinn wenn nach installieren des EEP die Teams via EA updaten würde...:shok: So werden die doch eh wieder durch EEP überschrieben oder?
das war die Aussage:
wenn man die Teams Ingame updatet, also ein EA Kaderupdate lädt, dann wird eine Datei Squads erstellt (Mannschaften), die dann automatisch Ingame geladen wird...der EEP ändert nur die originale Datenbank, nicht aber die Datei deiner Kader, was zur Folge hat, dass das Spiel die EA Kader verwenden wird und eben nicht die Kader aus der originalen Datenbank (die ja durch den EEP geändert wurde)...und genau diese Datei ist es dann auch, die es unmöglich macht, das viele Änderungen, die man später im CM tätigt, ins Spiel übernommen werden, nicht einmal, wenn du eine neue Karriere startest...
Ok, sorry für meine Unwissenheit :( magst du mir sagen, wie die genaue Datenbank heißt die ich im CM öffnen muss? Über File - Open Select lan.db?
Oder muss ich über File - Open Recent gehen?
Open => Select All
das finde ich immer die sicherste Variante...
und wenn du ganz sicher gehen willst, dann mach deine Änderungen in allen Datenbanken...
RenoRaines
05.06.2016, 15:29
das war die Aussage:
wenn man die Teams Ingame updatet, also ein EA Kaderupdate lädt, dann wird eine Datei Squads erstellt (Mannschaften), die dann automatisch Ingame geladen wird...der EEP ändert nur die originale Datenbank, nicht aber die Datei deiner Kader, was zur Folge hat, dass das Spiel die EA Kader verwenden wird und eben nicht die Kader aus der originalen Datenbank (die ja durch den EEP geändert wurde)...und genau diese Datei ist es dann auch, die es unmöglich macht, das viele Änderungen, die man später im CM tätigt, nicht ins Spiel übernommen werden, nicht einmal, wenn du eine neue Karriere startest...
Danke für den Hinweis, lade Fifa 16 nochmal runter und installiere frisch, in Zeiten von VDSL ja kein Thema dauert ja nur knapp 30min :good:
Aber mein Spielstand wird dann wohl trotzdem nicht funktionieren oder? Naja wenn nicht auch nicht so tragisch, war ja eh erst in der ersten Winterpause...
CrazySupporter
05.06.2016, 15:53
Nur ne kurze Frage :D
Den Fix von 6.3 braucht man nicht mehr?
Also nur noch 6.2 + 6.3 und 6.4?
vflmg1900
05.06.2016, 15:56
10720 seit dem eep update kann ich im cm nicht mehr speichern
hast du ne cmp importiert?
vflmg1900
05.06.2016, 15:59
Ja
das geht nicht mit der normalen cm version....hab ich dir doch schon geschrieben..du brauchst die beta 3..
So: FIFA neu installiert, Mod nochmals installiert, Updates installiert --> Jetzt stürzt das Spiel beim Starten ab, gleich beim Ladebildschirm. Warum klappt's bei mir nicht?
Hast du 6.4 ausgewählt im Selector?
mrvossman
05.06.2016, 16:11
Also bei mir läuft bis jetzt alles bestens 6.4 Fix Drübergebügelt fertig läuft! super arbeit, vielen dank!!!!!:good::good::good::good::good::good:
CrazySupporter
05.06.2016, 16:11
Den 6.3 Fix braucht man nicht mehr, oder?
Den 6.3 Fix braucht man nicht mehr, oder?
Lass ihn doch einfach installiert, bei mir geht es auch
CrazySupporter
05.06.2016, 16:17
Na ich hatte eher überlegt, nochmal alles neu aufzusetzen, damit es keine Probleme gibt, deswegen die Frage
mrvossman
05.06.2016, 16:19
Ich habe mal eine Frage zu den neuen trikots 16/17 kommen die dann noch irgendwie per update oder so? z.B. Union Berlin, ich weiss die wurden leider noch nicht vorgestellt sollen aber diesen monat gezeigt werden.
Na ich hatte eher überlegt, nochmal alles neu aufzusetzen, damit es keine Probleme gibt, deswegen die Frage
Also ich würde beim Neu aufsetzen es so machen, dass man Update 6.2 Plus Fix installiert, dann 6.3 und dann 6.4
So sollte es funktionieren
RenoRaines
05.06.2016, 16:41
Nun klappt alles bei mir, danke für den Tipp @Andy.
Fifa 16 in Origin deinstalliert und neu heruntergeladen, 6.2 installiert, dann 6.3 und dann 6.4 (alles manuell in den Fifa 16 Ordner entzippt und überschrieben). :yahoo:
RenoRaines
05.06.2016, 16:53
Sagte ich es klappt alles`? Ich hätte mal ein Spiel spielen sollen....
Neue Karriere gestartet, dass erste Spiel kam und beim Trainingsstadion kommt ein absturz (Fifa16 funktioniert nicht mehr...) :(
P.S. Nur in der Karriere...via Freundschaftsspiel "Anstoss" geht es...
P.P.S. Lag an dem Vorbereitungsspiel gegen Olympique Lyon, dabei ist er mir 2x abgeschmiert....hab es dann simuliert und jetzt gegen Newcastle United gehts...hoffe es bleibt ein Einzelfall...
@Slim unter mir
6.4 ist natürlich angewählt...
6.4 im selector auswählen...
So: FIFA neu installiert, Mod nochmals installiert, Updates installiert --> Jetzt stürzt das Spiel beim Starten ab, gleich beim Ladebildschirm. Warum klappt's bei mir nicht?
Nachdem ich das Spiel über Origin repariert habe, funktioniert alles wunderbar. Ist wirklich ein Spitzen-Mod, vielen Dank dafür!!:good::yes:
Open => Select All
das finde ich immer die sicherste Variante...
und wenn du ganz sicher gehen willst, dann mach deine Änderungen in allen Datenbanken...
Ich gehe auf File - Open Select All.
Dann wähle ich den Fifa Ordner wo auch der EEP installiert ist, also die ganzen EEP Dateien drin sind.
Welchen Ordner muss ich dann auswählen? "data"? oder "EEP Selector Datenbanken"?
Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle... :( Ist echt zum Verweifeln, wenn man schon zum 6. mal seinen Spieler erstellt hat und er nicht im Fifa drin ist :cray:
eine nach der anderen, würde ich sagen...
Jeden einzelnen Ordner nach und nach öffnen und den Spieler nach jedem mal Öffnen neu erstellen? In Fifa 15 ging das einfacher.. :( 😱
du kannst dir den Spieler ja als cmp exportieren und ihn dann in jede der Datenbanken als Patch importieren...
Ok das probiere ich erstmal, danke für deine Antworten erstmal :)
Ich glaube ich gebs auf.. Habe meinen Spieler als cmp gespeichert. Habe die Datei in den ersten Ordner getan. Hat nicht geklappt. Dann in den nächsten Ordner getan usw usw.. Keine Ahnung warum es so schwer ist einen einzigen Spieler zu kreieren und in Fifa einzubinden....
Vielleicht muss ich Fifa einfach mal deinstallieren und neu machen mit dem EEP und es dann nochmal probieren.. Weiß nicht mehr weiter..
HidetoraChishu
05.06.2016, 21:16
Ich glaube ich gebs auf.. Habe meinen Spieler als cmp gespeichert. Habe die Datei in den ersten Ordner getan. Hat nicht geklappt. Dann in den nächsten Ordner getan usw usw.. Keine Ahnung warum es so schwer ist einen einzigen Spieler zu kreieren und in Fifa einzubinden....
Vielleicht muss ich Fifa einfach mal deinstallieren und neu machen mit dem EEP und es dann nochmal probieren.. Weiß nicht mehr weiter..
Ich weiß nicht, ob du das schon so probiert hast, aber du könntest folgendes probieren:
CM 16 öffnen --> File --> Open - Select all --> FIFA 16 Ordner anwählen und auf OK klicken --> fifa_ng_db-meta.xml --> fifa_ng_db.db --> ger_de_upd.db. Nachdem alles geladen hat, den Spieler erstellen / importieren und anschließend speichern. Mit der ger_de_upd.db kann ich jedenfalls eine komplett neue Mannschaft erstellen, ist auch im Spiel vorhanden und alles perfekt.
Ich weiß nicht, ob du das schon so probiert hast, aber du könntest folgendes probieren:
CM 16 öffnen --> File --> Open - Select all --> FIFA 16 Ordner anwählen und auf OK klicken --> fifa_ng_db-meta.xml --> fifa_ng_db.db --> ger_de_upd.db. Nachdem alles geladen hat, den Spieler erstellen / importieren und anschließend speichern. Mit der ger_de_upd.db kann ich jedenfalls eine komplett neue Mannschaft erstellen, ist auch im Spiel vorhanden und alles perfekt.
Gerade voller Hoffnung ausprobiert.. Auch so klappt es nicht.. Nichtmal eine geänderte Aufstellung, geschweige denn die Namensändeung beim Bremer SV oder Bayreuth wo die Namen fehlten werden übernommen.
Werde wohl Fifa mal deinstallieren und neu aufsetzen müssen. Kann es mir echt nicht erklären warum es bei mir nicht klappt..
Hat jemand ne Idee warum man Leroy Sane trotz eingefügtem Face (habe 2 getestet) Ingame mit nem Irokesen sieht? Hat das zufällig noch jemand?
Rene_SGE
05.06.2016, 21:56
Auch in 6.4 geht Eigenes Tunier erstellen mit mehr als 8 Teams nicht stürzt ab.
HidetoraChishu
05.06.2016, 22:37
Gerade voller Hoffnung ausprobiert.. Auch so klappt es nicht.. Nichtmal eine geänderte Aufstellung, geschweige denn die Namensändeung beim Bremer SV oder Bayreuth wo die Namen fehlten werden übernommen.
Werde wohl Fifa mal deinstallieren und neu aufsetzen müssen. Kann es mir echt nicht erklären warum es bei mir nicht klappt..
Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht, woran das liegt. Bei mir hat es so immer funktioniert.
Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass Emdschi jedes mal im Selector die 6.4-er Version neu auswählt und sich dann wundert, dass es nicht geht bzw. im CM die 6.4-er DB bearbeitet und sie dann aber nicht auswählt im Selector.
Stimmt eine der beiden Vermutungen?
Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht, woran das liegt. Bei mir hat es so immer funktioniert.
Morgen werde ich Fifa einfach mal neu installieren, den EEP neu installieren und dann nochmal probieren ob es nun geht :)
Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass Emdschi jedes mal im Selector die 6.4-er Version neu auswählt und sich dann wundert, dass es nicht geht bzw. im CM die 6.4-er DB bearbeitet und sie dann aber nicht auswählt im Selector.
Stimmt eine der beiden Vermutungen?
Im Selector wähle ich die 6.4 Version, in CM habe ich Open-Fifa 16 und Open-Select all (wie HidetoraChishu beschrieben) probiert...
Ja, aber wenn du dann abspeicherst im CM......was machst du dann? FIFA einfach starten?
Zu der Sache mit der Sprachdatenbank...Das ist ein Creation Master 16 Bug im Bezug auf die upd Datei.. Lösung:
CM16 öffnen und die Änderungen vollziehen. Wenn das getan ist abspeichern und in den FIFA 16/data/loc Ordner nochmal gehen. Dort die ger_de_upd.db löschen, die ger_de.db kopieren und dann die Kopie in ger_de_upd.db umbenennen ;)
Ja, aber wenn du dann abspeicherst im CM......was machst du dann? FIFA einfach starten?
Zu der Sache mit der Sprachdatenbank...Das ist ein Creation Master 16 Bug im Bezug auf die upd Datei.. Lösung:
Nach dem Speichern in CM öffne ich den EEP Selector, wähle meine Scoreboards etc aus, EEP 6.4 und dann auf Fifa starten...
Und was hast du über Select All ausgewählt? Also welche Datenbank-Datei. Die aus deinem FIFA 16/data/db Ordner oder die vom FIFA 16/EEP-Selector Datenbanken/EEP 16_17 Update 6.4 Ordner?!
TheFanatic
05.06.2016, 22:48
Hallo zusammen,
ein sehr großes Lob für dieses Tolle Update mit der Europameisterschaft, da steckt sehr viel Arbeit dahinter :good: einfach klasse, vielen Dank dafür! (hatte in Zeiten von FIFA10 noch selbst editiert auf soccergaming)
Mal ne Frage, ich möchte gerne die Aufstellungen und Formationen der EM-Teams abändern, wie mache ich das, sodass die Gruppenphase der EM weiterhin spielbar ist? (Habe mir die jetzt schon 4 mal zerschossen mit Änderungen an den Kadern)
Aus Erfahrung weiss ich, dass man nach einer Datenbankveränderung in FIFA selbst nichts mehr ändern darf bzw. kann, da die Daten sich gegenseitig überschreiben.
Also werf ich nach langer Zeit mal wieder den CM16 von Rinaldo an, öffne die Datenbank die Andy oben schon erwähnt hat und editiere die Teams und speichere? (Das Update 6.4 hat bei mir nicht alle Kader aktuell - z.B. Belgien > Chadli noch mit drinnen etc.)
Kann mir bitte einer ein kleines How-To schreiben?
Thx TFO
Hallo zusammen,
ein sehr großes Lob für dieses Tolle Update mit der Europameisterschaft, da steckt sehr viel Arbeit dahinter :good: einfach klasse, vielen Dank dafür! (hatte in Zeiten von FIFA10 noch selbst editiert auf soccergaming)
Mal ne Frage, ich möchte gerne die Aufstellungen und Formationen der EM-Teams abändern, wie mache ich das, sodass die Gruppenphase der EM weiterhin spielbar ist? (Habe mir die jetzt schon 4 mal zerschossen mit Änderungen an den Kadern)
Aus Erfahrung weiss ich, dass man nach einer Datenbankveränderung in FIFA selbst nichts mehr ändern darf bzw. kann, da die Daten sich gegenseitig überschreiben.
Also werf ich nach langer Zeit mal wieder den CM16 von Rinaldo an, öffne die Datenbank die Andy oben schon erwähnt hat und editiere die Teams und speichere? (Das Update 6.4 hat bei mir nicht alle Kader aktuell - z.B. Belgien > Chadli noch mit drinnen etc.)
Kann mir bitte einer ein kleines How-To schreiben?
Thx TFO
Versteh ich nicht ganz. Öffne einfach den Creation Master, mach deine Änderungen wie Chadli aus dem Team entfernen, speicher ab und füge die Datenbank dem Selector bei.
(http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation)
Danach musst du natürlich ein neues Turnier starten...Änderungen im laufenden Turnier sind NICHT möglich...
Und was hast du über Select All ausgewählt? Also welche Datenbank-Datei. Die aus deinem FIFA 16/data/db Ordner oder die vom FIFA 16/EEP-Selector Datenbanken/EEP 16_17 Update 6.4 Ordner?!
File - open-select all - fifa 16 - OK - fifa_ng_db-meta - fifa_ng_db - dann entweder ger_de oder ger_de_upd, da hatte ich beides probiert.
Glaube da liegt der Fehler.
Also File - open Select all - Fifa 16 - EEP-Selector-Datenbanken - EEP 16_17 Update 6.4
Und dann? Den db ordner wählen? Oder erstmal auf ok und dann die fifa_ng_db-meta wählen?
TheFanatic
05.06.2016, 22:59
Das ist mir schon bewusst, hab mich grad ein bisschen reingelesen... so wie ich's verstehe, existiert für jede Version des EEP eine andere Datenbank und ich müsste also die von der EM_v.4 auswählen?
Das mit einfügen in den Selector verstehe ich net, warum muss man das, ich öffne doch die Datenbank der Updateversion und ändere dann diese dachte ich? Danke für den How-To Link :good:
Danke Slim. Ich habe es verstanden. Hab mich gewundert warum mir ingame nicht die geänderten Kragen angezeigt werden. Hab das mit meiner geänderten dB dabei völlig überlesen. :P
Danke Slim. Ich habe es verstanden. Hab mich Gewinnern warum mir ingame nicht die geänderten Kragen angezeigt werden. Hab das mit meiner geänderten dB dabei völlig überlesen. :P
Ok, dann möge mir bitte jemand (für Dummies) genau Schritt für Schritt erklären, welche Dateien ich genau im CM öffnen / auswählen muss, damit es im 6.4 übernommen wird... Ganz langsam für den Idioten hier [emoji16]
Domi_FCB
05.06.2016, 23:27
Slim, was ist eig. wenn man 6.2 nicht hat? Irgend etwas ist ja vorhin angesprochen worden.. Weil ich hab alles bis auf die 6.2 :D
CrazySupporter
05.06.2016, 23:29
Slim, was ist eig. wenn man 6.2 nicht hat? Irgend etwas ist ja vorhin angesprochen worden.. Weil ich hab alles bis auf die 6.2 :D
Gibt´s hier : http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases)
Domi_FCB
05.06.2016, 23:30
Gibt´s hier : http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases)
Weiß ich ja :) nur vorhin wurde was angesprochen das man 6.2 und 6.3 braucht.. ich heme an für das Fix.. Nur wollte fragen was ist wenn man 6.2 net hat :D
ForceField
06.06.2016, 00:49
Weiß ich ja :) nur vorhin wurde was angesprochen das man 6.2 und 6.3 braucht.. ich heme an für das Fix.. Nur wollte fragen was ist wenn man 6.2 net hat :D
Es wird nicht funktionieren. Sonst bräuchtest du sie ja auch nicht :D :D
Aber eigentlich wollte ich mal fragen, wie die Qualifikationsrunde der EL funktioniert. Also die zweite Runde zur Qualifikation zur Europa League, denn das ist nur ein Spiel und bei Unentschieden kommt, wenn ich das im CM richtig erlesen habe, das nach "Team Rating" bessere Team weiter ^^ :D
Soll das so? :D
Beste Grüße :)
Es wird nicht funktionieren. Sonst bräuchtest du sie ja auch nicht :D :D
Aber eigentlich wollte ich mal fragen, wie die Qualifikationsrunde der EL funktioniert. Also die zweite Runde zur Qualifikation zur Europa League, denn das ist nur ein Spiel und bei Unentschieden kommt, wenn ich das im CM richtig erlesen habe, das nach "Team Rating" bessere Team weiter ^^ :D
Soll das so? :D
Beste Grüße :)
Nein. Es wird ganz normal im sogenannten Europapokalmodus (Auswärtstorregel + 11m, bei Gleichstand mit Auswärtstorregel) gespielt. Das mit dem Team-Rating ist, wie die Teams geordnet sind... Das ist auch im Standardfifa so, weil es ja keine Europarangliste oder sowas gibt und so quasi die Lostöpfe nachgebildet werden (damit die guten Teams halt quasi in Topf 1 sind und somit keine Gruppe ala: Bayern, Barca, Man City, PSG herauskommt).
Musst du es dir halt herunterladen..
Das ist mir schon bewusst, hab mich grad ein bisschen reingelesen... so wie ich's verstehe, existiert für jede Version des EEP eine andere Datenbank und ich müsste also die von der EM_v.4 auswählen?
Das mit einfügen in den Selector verstehe ich net, warum muss man das, ich öffne doch die Datenbank der Updateversion und ändere dann diese dachte ich? Danke für den How-To Link :good:
Nein du öffnest scheinbar die aktuell in deinem FIFA 16 liegende Datenbank... diese wird durch den Selector beim neu auswählen vom Spielmodus natürlich wieder überschrieben...
File - open-select all - fifa 16 - OK - fifa_ng_db-meta - fifa_ng_db - dann entweder ger_de oder ger_de_upd, da hatte ich beides probiert.
Glaube da liegt der Fehler.
Also File - open Select all - Fifa 16 - EEP-Selector-Datenbanken - EEP 16_17 Update 6.4
Und dann? Den db ordner wählen? Oder erstmal auf ok und dann die fifa_ng_db-meta wählen?
Keine Ahnung wie ich es dir noch erklären soll, du scheinst es einfach nicht zu verstehen... letzter Versuch:
DU bearbeitest in diesem Moment die Datenbanken in deinem FIFA 16 Ordner. Soweit alles gut. Die Änderungen sind nach dem speichern auch in der Datenbank drin. Danach öffnest du den Selector und wählst einen Spielmodus aus. Was ist daran schlimm? Der Selector kriegt nun die Anweisung "hey pack alles aus dem Verzeichnis (FIFA 16/EEP-Selector Datenbanken/Spielmodus XY) in das FIFA 16 Verzeichnis, damit der Spielmodus nun XY ist...." dabei wird natürlich auch die Datenbank aus dem Spielmodus Verzeichnis in den FIFA 16 gelegt -> zack deine Änderungen überschrieben...
Was du dagegen machen kannst? Leg dir deinen eigenen Spielmodus an -> eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation)
Aha! Jetzt hab ich es sogar verstanden!
Ich habe mal das Wiki dementsprechend erweitert.
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation)
Ich habe mal das Wiki dementsprechend erweitert.
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation)
Bist der Beste ❤️
Slim hast du ne Ahnung warum ich bei Leroy Sane Ingame als Frisur nen Irokesen sehe und z.b. bei Videossequenzen die richtige Wuschelmähne?? Hab das Face bereits einmal neu eingeflegt geht aber auch nicht. Hab ich evtl. irgendwo nen Haken zuviel im CM? Wenn man nichts machen kann ists auch nicht schlimm.
Danke für diene Info.
Es gibt im übrigen einen Creation Master - Bug, der mir bisher nicht so ganz klar war, dass er wirklich BEI JEDER ÄNDERUNG (egal ob ihr nur einen Spieler ändert oder den Teamnamen verändert) SOBALD IHR SPEICHERT, auftritt.. Es geht darum, dass der Creation Master nur eine Relegation pro Liga erlaubt. Diese Relegation wird über eine Zeile angegeben. Sind 2 Zeilen in der entsprechenden Datei zu dieser Liga, dann löscht der Creation Master einfach eine -> eine der beiden Relegationen wird euch Ingame nicht angezeigt, aber wird meines Wissens nach trotzdem gespielt..also soooo schlimm ist es nicht ihr erhaltet deswegen keine Abstürze oder sowas, aber es nervt natürlich möglicherweise schon, wenn man das sehen möchte.
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#wichtig_aenderungen_im_crea tion_master)
Slim hast du ne Ahnung warum ich bei Leroy Sane Ingame als Frisur nen Irokesen sehe und z.b. bei Videossequenzen die richtige Wuschelmähne?? Hab das Face bereits einmal neu eingeflegt geht aber auch nicht. Hab ich evtl. irgendwo nen Haken zuviel im CM? Wenn man nichts machen kann ists auch nicht schlimm.
Danke für diene Info.
Nimm mal den LOD Fix hier von Cesc: Zippyshare.com - LOD Fixes Full Version.rar (http://www54.zippyshare.com/v/7gdXH8VP/file.html)
und füge dann entsprechend die Dateien AUS High,Medium oder Low - Settings (je nachdem was du für Grafikeinstellungen nutzt) in dein FIFA 16 und überschreibe alles (also den Ordner data und data_startup.bh).
[QUOTE=Slim;896654]Es gibt im übrigen einen Creation Master - Bug, der mir bisher nicht so ganz klar war, dass er wirklich BEI JEDER ÄNDERUNG (egal ob ihr nur einen Spieler ändert oder den Teamnamen verändert) SOBALD IHR SPEICHERT, auftritt.. Es geht darum, dass der Creation Master nur eine Relegation pro Liga erlaubt. Diese Relegation wird über eine Zeile angegeben. Sind 2 Zeilen in der entsprechenden Datei zu dieser Liga, dann löscht der Creation Master einfach eine -> eine der beiden Relegationen wird euch Ingame nicht angezeigt, aber wird meines Wissens nach trotzdem gespielt..also soooo schlimm ist es nicht ihr erhaltet deswegen keine Abstürze oder sowas, aber es nervt natürlich möglicherweise schon, wenn man das sehen möchte.
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#wichtig_aenderungen_im_crea tion_master)
Krass wieviel Mühe du dir gibst. Danke!
Krawczyk
06.06.2016, 10:31
Der 3. Platz in der 3.Liga am Ende der Saison bringt der was ? denke so an Relegation?
Bei mir hat er Nichts gebracht habe in der kommenden Saison wieder in der 3. Liga gespielt ist das so gewollt?
Team: Dynamo Berlin
Saison: 2016/2017
Hast du etwas im Creation Master gespeichert? Siehe 2 Beiträge über deinem...
Krawczyk
06.06.2016, 11:36
ja habe ich :)
Beitrag gelesen und umgesetzt.
Krawczyk
06.06.2016, 11:48
Dann noch ein Punkt.
In vielen neuen deutschen Stadien(nürnberg,weser stadion, bay arena etc.) gibt es keine Nacht keine Dunkelheit.Um 22 Uhr ist der Himmel noch blau :)
Ist das so quasi so gewollt, bzw. nicht realisierbar.
Oder habe ich es mal verbockt durch ein CM speichern.
Es sind nur 3 Stadien die Nacht unterstützen, ich empfehle dir den Stadion Server zu benutzen, da spielst du auch abends
lG
@Slim wenn ich die 6.3 Version herunterladen will, bekomme ich einen dead Link
Krawczyk
06.06.2016, 11:58
Stadion Server.. nie gehört wo gibst das ?
CG File Server 16 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47426-CG-File-Server-16) schau mal hier
weil es die Datei nicht mehr gibt, Version 6.4 reicht vollkommen aus (also nach der Installation von Version 6.2)
Achso okay dann bin ich beruhigt, nahm nur an, weil Slim jemanden gesagt hatte das man 6.2 und 6.3 haben sollte, aber danke für die Info :)
Neue Anleitung zum Hinzufügen neuer TV Logos!
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#neues_tv_logo_dem_eep-selector_hinzufuegen)
Ich aktualisiere gleich den Startpost. Ich habe mal das Update und das Update-FIX zusammengefügt als ein 6.4 Update...
Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases)
AubameReus
06.06.2016, 12:56
Neue Anleitung zum Hinzufügen neuer TV Logos!
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#neues_tv_logo_dem_eep-selector_hinzufuegen)
Ich aktualisiere gleich den Startpost. Ich habe mal das Update und das Update-FIX zusammengefügt als ein 6.4 Update...
Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases)
Gibt es eigentlich auch ne Anleitung wie man eigene scoreboards erstellen kann?
Weltklasse! Absolut gelungen, sowohl Selector, als auch all die ingame-Features! :good:
Einziges Problemchen bei mir (im Übrigen das selbe, wie auch schon in der 5er-Version). Das Regenerieren hängt sich bei data_ini_extra immer auf. Windows 10, als admin gestartet. Spiel startet zwar dennoch, Dembele und Sanches sind aber noch nicht in ihren neuen Clubs und auch die Karriere startet noch 2015. Einige Flächen in der Allianz-Arena sind ebenfalls verbuggt (blau-grün kariert).
"Damals" hatte ich über den CG FileExplorer regeneriert, lief zwar auch nicht fehlerfrei, aber EEP hat dann zumindest seinen Dienst getan.
Falls sich zufällig eine Lösung findet oder es einen Lösungsansatz gibt, freue ich mich natürlich :cool:
Hat sich mit dem neuen Update (scheinbar) erübrigt :yahoo::mike:
Ich muss mal ein riesen großes Lob an Slim aussprechen!
Dafür dass er mit so viel Geduld an all unsere Fragen rangeht, sich so viel Zeit nimmt und jetzt sogar diese super verständlich geschriebenen Anleitungen schreibt!! Danke!! :)
Hat sich mit dem neuen Update (scheinbar) erübrigt :yahoo::mike:
Huch, das habe ich scheinbar irgendwann mal überlesen, aber schön wenn es nun geht!
@Aubamereus
Nein und ich weiß auch noch nicht, ob ich das mache. Ist schon etwas komplexer als nur mal eben ein PNG einfügen, gerade für unerfahrene Modder.
Erstellen kannst du es mit dem CG File Explorer von Shawnminator
CG File Explorer Setup (http://www.mediafire.com/download/aipcibp1kg8n8eq/CG+File+Explorer+Setup.exe)
AubameReus
06.06.2016, 13:05
@Aubamereus
Nein und ich weiß auch noch nicht, ob ich das mache. Ist schon etwas komplexer als nur mal eben ein PNG einfügen, gerade für unerfahrene Modder.
Erstellen kannst du es mit dem CG File Explorer von Shawnminator
CG File Explorer Setup (http://www.mediafire.com/download/aipcibp1kg8n8eq/CG+File+Explorer+Setup.exe)
Okay probiere ich mich mal son bisschen :)
Trotzdem danke und Respekt dafür, dass du auf Fragen, Wünsche etc. Eingehst[emoji106]
AubameReus
06.06.2016, 14:33
Jetzt hab ich n scoreboard erstellt, sieht in der Preview auch gut aus, aber jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung im Selector:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160606/fd31266c9506702cc1085ad83c86bbf6.jpg
Weiß jemand woran das liegt? Hab ich iwas vergessen?
Lad deinen Ordner mit dem BVB Scoreboard hoch.
AubameReus
06.06.2016, 14:44
So hier der Ordner.
Füg mal die Preview-Bilddatei aus einem anderen Scoreboard-Ordner in den BVB Scoreboard Ordner und probier es nochmal...das ist bisschen blöd vom Selector, dass er damit nicht klar kommt, aber die Meldung kommt, weil er kein PreviewBild hat/findet. :sarcastic:
AubameReus
06.06.2016, 14:57
Hat funktioniert.
Herzlichen Dank:yahoo::D
Zeig mal ein Bild vom BVB Scoreboard Ingame, bitte :D