Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
chargerqb
25.01.2016, 14:39
Hi, wenn ich bei origin auf englisch umstelle, repariert origin fifa 16 und haut mir den kompletten Expation patch raus !!!?????
Dann regeneriere nach dem Update einmal mit dem FileMaster.
Killerfliege1909
25.01.2016, 23:34
Ich habe mal eine Frage.
Soll ja bald gegen Februar ein Update kommen.
Bin jetzt im Managermodus in meiner 3. Saison wird es möglich sein das savegame fortzuführen oder muss ich von vorne anfangen ?
Du musst von vorne anfangen. Du kannst die DB auch umbenennen, dann kannst du die Karriere weiterspielern - hast aber keine Features aus der Februarversion in deiner alten Karriere..
Killerfliege1909
26.01.2016, 14:02
Ah ok schade aber kann man nix machen :) die Features sind es mit wert ^^
danke für die Antwort
Nomit200LP
26.01.2016, 18:25
Es kommt halt bald das Winter-Update, ansonsten ist 1.1 (glaube ich) die aktuellste Version.
Es kommt halt bald das Winter-Update, ansonsten ist 1.1 (glaube ich) die aktuellste Version.
Jo die 1.1 is die aktuellste Version :good:
vflmg1900
28.01.2016, 06:31
@slim wie wäre es mit der chinesischen Liga im nächsten Update?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du die ganzen Kits erstellst, gerne :)
Wenn du die ganzen Kits erstellst, gerne :)
Dann wird sich das Update wahrscheinlich auch nach hinten verschieben ich setze ja kein Datum fest aber weiß "so ungefähr" wie der Stand is möglich wäre das aufjedenfall aber 16 Teams +alles was da noch an Grafiken gebraucht wird das Nimmt bisl Zeit in Anspruch;)
Staubkind
28.01.2016, 18:07
FC Memmingen aus der Regionalliga Bayern wäre noch der Hammer :D
Dann wird sich das Update wahrscheinlich auch nach hinten verschieben ich setze ja kein Datum fest aber weiß "so ungefähr" wie der Stand is möglich wäre das aufjedenfall aber 16 Teams +alles was da noch an Grafiken gebraucht wird das Nimmt bisl Zeit in Anspruch;)
Wenn die Milliarden Chinesen mit dran arbeiten würden,würde es schneller gehen. :)
FC Memmingen aus der Regionalliga Bayern wäre noch der Hammer :D
Reich sein und nie wieder auf Arbeit müssen und Chinesen bezahlen für die Spieler Erstellung, das wäre der Hammer. :sarcastic:
Man Jungs, jeder von euch kann sich den CM16 runterladen und Kitvorlagen von Soccergaming und ab gehts... Ich erwarte das Team dann als CMP in meinem Postfach. ;)
Wie wäre es mit der Nordkoreanischen Liga? Kim Jong-un wäre bestimmt begeistert. Wer erstellt die Liga? Als Auszeichnung gibt es dann den Orden: Held der Arbeit.
Wenn die Milliarden Chinesen mit dran arbeiten würden,würde es schneller gehen. :)
:D:rofl:
Reich sein und nie wieder auf Arbeit müssen und Chinesen bezahlen für die Spieler Erstellung, das wäre der Hammer. :sarcastic:
Man Jungs, jeder von euch kann sich den CM16 runterladen und Kitvorlagen von Soccergaming und ab gehts... Ich erwarte das Team dann als CMP in meinem Postfach. ;)
Also dann macht man ja quasi EA nach und Konami auch:sarcastic:
Also zu wünschen von irgendwelchen Dorfclubs hab ich auch einen VFB Tilleda die Truppe aus dem Kaff wo ich wohne:sarcastic::P und ich kenn mich null mitn CM16 aus:Ironie::D
Aber jetzt mal ganz ehrlich ich wusste nicht das ich hier mal was von nem Wunschzettel gelesen hätte. Es gibt ab dem nächsten Update 5 deutsche Ligen mit ingesamt 106 Teams. Ohne jemanden zu nahe zu treten. Da stecken Wochen arbeit drin und deshalb kann ich diese einzelnen wünsche echt nicht nachvollziehen.
Klar gibt es auch Leute mit anderen Lieblingsteams aber dafür gibts die möglichkeit das auch selber zu erledigen um mit dem Team spielen zu können;)
Hallo, erstmal sage ich Danke für diesen Patch. Aber ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Alles gemacht wie in der Anleitung. Dann neue Karriere ausgewählt, 3 Liga und Verein gesucht. Bis jetzt alles geklappt.
Karriere gestartet, Einstellungen noch vorgenommen, wie Name usw. klicke dann auf Fertigstellen.
Fifa16 Lädt relevante Daten für die Saison. Und dann Stürzt Fifa16 ab. Fifa16.exe reagiert nicht mehr. Muss dann Fifa beenden. Wenn ich es erneut starte kommt der Fehler an der gleichen Stelle.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann?
Vielen Dank im Voraus..
Hast du die Ordner data und dlc eingefügt und regeneriert? (richtig eingefügt in den Ordner Fifa16)
Was wählst du bei den genutzen Teams Aus bei neuer Karriere? (da wo du Schwierigkeit und HZ Länge wählst) - aktuelle herunterladen? aktuelle individuelle? Standard?
Rene1896
29.01.2016, 16:49
Hallöle ich hab leider ein Problem
Ich habe den EEP ordnungsgemäß installiert. Und auch wirklich alles gemacht wie gesagt. Aber leider stürzt mein FIFA jedes mal beim starten ab. Sobald es versucht die Dauerprofil Einstellung zu synchronisieren.
Falls das schonmal behoben wurde hier verzeiht mir das ich nicht alle 104 Seiten gelesen habe :(
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.:smilie_han96:
@slim ich habe bis jetzt noch nicht alle Regionalligateams gesehen. VfV Borussia 06 Hildesheim ist nicht zufällig dabei oder? :D
Hast du die Ordner data und dlc eingefügt und regeneriert? (richtig eingefügt in den Ordner Fifa16)
Was wählst du bei den genutzen Teams Aus bei neuer Karriere? (da wo du Schwierigkeit und HZ Länge wählst) - aktuelle herunterladen? aktuelle individuelle? Standard?
Fifa 16 Kopie erstellt den Patch entpackt und in den Fifa 16 Kopie Ordner eingefügt. Die Exe ausgeführt und den Pfad zu Fifa 16 Kopie angegeben.
Fifa startet, jetzt kann ich eine neue Karriere auswählen mit der 3 Liga.
dann neue Karriere > 3 Liga > FC. Hansa > Okay
> Name des Manager > Nationalität auf deutsch gestellt > Halbzeitlänge 4min > und schwierigkeit Halbprofi > Okay
> abschliesen und erfängt an die daten für die Saison zu laden > Fehler!!! Fifa stürzt ab und es geht nichts mehr > beim nachsehen , Fehlermeldung : Fifa16.exe reagiert nicht mehr.
Fifa 16 Kopie erstellt den Patch entpackt und in den Fifa 16 Kopie Ordner eingefügt. Die Exe ausgeführt und den Pfad zu Fifa 16 Kopie angegeben.
Fifa startet, jetzt kann ich eine neue Karriere auswählen mit der 3 Liga.
dann neue Karriere > 3 Liga > FC. Hansa > Okay
> Name des Manager > Nationalität auf deutsch gestellt > Halbzeitlänge 4min > und schwierigkeit Halbprofi > Okay
> abschliesen und erfängt an die daten für die Saison zu laden > Fehler!!! Fifa stürzt ab und es geht nichts mehr > beim nachsehen , Fehlermeldung : Fifa16.exe reagiert nicht mehr.
Ich würde fast darauf tippen das du bei der Einstellung welche Kader du verwenden willst aktuelle heruntergeladene anstatt Standard oder aktuell Individuell eingestellt hast
Habe mittlerweile dasselbe Problem (wähle immer Individuelle), spiele mit dem EEP 1.1. Sobald ich eine neue Karriere starte stürzt das Spiel in diesem "Vorbereitungsscreen" ab.
Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Kaderupdates in die EEP Mod zu integrieren? Sobald ich diese runterladen fehlen die 3. + 4. Liga.
Zur Info ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/infoglo50vtxqs.jpg
Stream läuft übrigens inoffiziell jetzt schon, also nur zu. :D
Blackbeard
30.01.2016, 16:14
Erster:yahoo:
Also ich würde auch sehr gerne an der Beta Phase teilnehmen. Muss ich dafür wirklich kommentieren? :D
Ja. Du musst deinen Account ja nicht mal mit einer echten E-Mail bestätigen. Aufwand von maximal einer Minute. :good:
Ja. Du musst deinen Account ja nicht mal mit einer echten E-Mail bestätigen. Aufwand von maximal einer Minute. :good:
Erledigt. Account war bereits vorhanden. ;)
Austria_fan
30.01.2016, 18:48
Zur Info ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/infoglo50vtxqs.jpg
Stream läuft übrigens inoffiziell jetzt schon, also nur zu. :D
ist da auch die 2. österreichische Liga dabei?
Nomit200LP
30.01.2016, 19:13
Nein
Anamorph
30.01.2016, 19:34
So schnell sind wir auch wieder nicht ;)
Austria_fan
30.01.2016, 20:35
So schnell sind wir auch wieder nicht ;)
man kann ja noch hoffen :pardon:
David_Slask
30.01.2016, 22:00
Super Sache:good: !!! Welche 2ten Mannschaften sind den noch dabei, zufällig auch Schalke :pardon:?
Super Sache:good: !!! Welche 2ten Mannschaften sind den noch dabei, zufällig auch Schalke :pardon:?
Was hasten noch für 2 Mannschaften so?
Ich hab die Mannschaften ja nicht ich mach die ja:Ironie::sarcastic:
Im Moment hab ich noch keine weiter muss ja alles au zu 100% fertig sein war ja nur die Preview müssen noch paar Dinge überarbeitet werden und dann testen ob das alles geht soll ja au stabil laufen;)
In Planung sind noch ein paar Sachen wo ich mich aber erst dazu äusern werd wenn sie bereits angelaufen sind. Nicht jede zweite Mannschaft is so gut zu erstellen wie die 4
die ich bereits gemacht hab. Wenn nötige Infos fehlen und ich ewig rumsuchen muss dann werd so einen Verein nicht machen weil es zu zeitintensiv ist.
Deshalb werd ich keine versprechungen machen oder wünsche annehmen. Überraschen lassen :D
astraking1981
31.01.2016, 17:27
Cool mit Schalke 2 wenn kommt dann auch der neue Jugendspieler Alper Ademoglu usw......wäre geil wenn er mit drinne ist usw....:Ironie:
Cool mit Schalke 2 wenn kommt dann auch der neue Jugendspieler Alper Ademoglu usw......wäre geil wenn er mit drinne ist usw....:Ironie:
Sollte ehr offiziel nicht im Kader der U23 sein (is er bis jetzt nicht) dann is er (erstmal) nicht mit dabei.
Aber ob S04 II kommt wurde damit beantwortet
10017
Da sind se hab heute nochmal bisl was gemacht. Das ist dann auch vorerst das die letzte 2.Mannschaft war jetzt ne Woche fast nur mit dem CM beschäftigt und nach den letzten Transfer Updates fürn EEP werd ich erstmal paar Tage pause machen;)
David_Slask
31.01.2016, 22:13
Sauber Junge du bist der beste :good:
Alle 5 2.Mannschaften werden dann im EEP Update sein werd da erstmal keinen seperaten Mod oder Thread machen gibts also als Zusatz fürn EEP da die db eh die vom EEP is vlt später mal extra;)
meines Wissens schon, habe ihm schon die Kader usw. geschickt. Die noch fehlenden Grafiken würden dann separat nachgereicht werden. Wäre im Prinzip auch die beste Lösung, da wir die Liga als Solches dann schon mal funktionsfähig im Spiel hätten..
dimi0815
01.02.2016, 20:42
Dürfte man nachfragen, wann man denn bezüglich EEP so ganz ungefähr mit der Beta des Winterupdates rechnen kann? Hab extra sogar bei der twitch.tv-Aktion mitgemacht^^
Anamorph
01.02.2016, 20:54
Zwischen Februar und Mai, denk ich mal, grob geschätzt.
Anamorph
02.02.2016, 17:28
Terminliche Fragen werden rigoros gelöscht.
freiwild91
02.02.2016, 17:34
Ich habe ein Problem. Ich habe das ganze erstmals installiert und bin auch nach der Anleitung gegangen. Allerdings kommt bei mir immer die Meldung "Fifa 16 funktioniert nicht mehr" wenn ich eine Karriere starten will. Sowohl Trainer als auch Spielerkarriere. Habe auch verschiedene Vereine ausgetestet. Es schmiert allerdings erst auf dem Ladebildschirm ab sobald ich alle Einstellungen vorgenommen habe.
Habt ihr dazu vielleicht einen Lösungsvorschlag? Danke im Voraus.
Ich habe ein Problem. Ich habe das ganze erstmals installiert und bin auch nach der Anleitung gegangen. Allerdings kommt bei mir immer die Meldung "Fifa 16 funktioniert nicht mehr" wenn ich eine Karriere starten will. Sowohl Trainer als auch Spielerkarriere. Habe auch verschiedene Vereine ausgetestet. Es schmiert allerdings erst auf dem Ladebildschirm ab sobald ich alle Einstellungen vorgenommen habe.
Habt ihr dazu vielleicht einen Lösungsvorschlag? Danke im Voraus.
Hast du als Kader "Aktuelle heruntergeladene" gewählt? Das geht nicht. Du musst Standard oder Aktuelle Individuelle nehmen
freiwild91
02.02.2016, 17:55
Ja das wars! Super danke läuft wunderbar :)
Marcelino
03.02.2016, 11:25
Hallohallo. Ich wollte mal nachfragen ob in dem Patch auch Tormusik und Fanchants enthalten sind?
Hallohallo. Ich wollte mal nachfragen ob in dem Patch auch Tormusik und Fanchants enthalten sind?
Bis jetzt hat leider noch niemand die Sounddateien entschlüsseln können.
Marcelino
03.02.2016, 11:51
Bis jetzt hat leider noch niemand die Sounddateien entschlüsseln können.
Ach schade. Danke!
Marios Kalaitzis
04.02.2016, 22:34
Hey hab ml ne Frage dass RheinEnergie Stadion ist ja in dem Patch vorhanden, gibt es die möglichkeit dass, jemand mir das Stadion alleine ohne den Patch schickt?
Hey hab ml ne Frage dass RheinEnergie Stadion ist ja in dem Patch vorhanden, gibt es die möglichkeit dass, jemand mir das Stadion alleine ohne den Patch schickt?
sollte eigentlich auch für Fifa16 funktionieren: RheinEnergieStadion - soccercrazy Version Fifa 15 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=905)
Ich hab die 1.1 version des eep mal angetestet und es war nach der wintertransfersperiode plötzlich so das alle jugendspieler nur noch zahlen waren und auch nix mehr mit ihnen zu machen ist. Ist das in der neue version behoben ?
MBActros4163SLT
07.02.2016, 17:18
Kann mir jemand sagen, warum ich keine normalen Turniere mehr spielen kann wenn ich den EEP 1.1 installiert habe?
Fifa 16 stürzt dann direkt ab.
Will nicht jedesmal wenn ich nen Kumpel da habe Fifa 16 das Backup aufspielen müssen, um normal spielen zu können.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
David_Slask
07.02.2016, 22:14
Sind die animierten Adboards von Andi auch im neuen EEP-Patch dabei?
KerlosHD
08.02.2016, 16:36
Was soll ich mit dem Ordner "FIFA 16 TV Scoreboard Changer" machen? Soll ich die darin enthaltenen Dateien irgendwie in meinen FIFA 16 Ordner integrieren oder sind die auch so schon drin?
LG
Kerlos
jensp1971
09.02.2016, 13:51
Bei mir ist die 3. Liga und die Regionalliga weg, dafür stehen irgendwelche ausländische Mannschaften, was ist da passiert? Muss ich offline spielen, damit nichts schiefgeht?
David_Slask
09.02.2016, 13:56
Ja du musst bei Origin Offline gehen, dann klappt es auch !!!
Ich hab die 1.1 version des eep mal angetestet und es war nach der wintertransfersperiode plötzlich so das alle jugendspieler nur noch zahlen waren und auch nix mehr mit ihnen zu machen ist. Ist das in der neue version behoben ?
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
Kann mir jemand sagen, warum ich keine normalen Turniere mehr spielen kann wenn ich den EEP 1.1 installiert habe?
Fifa 16 stürzt dann direkt ab.
Will nicht jedesmal wenn ich nen Kumpel da habe Fifa 16 das Backup aufspielen müssen, um normal spielen zu können.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Das wurde behoben - geht dann ab der neuen Version. :)
Sind die animierten Adboards von Andi auch im neuen EEP-Patch dabei?
Ja
Was soll ich mit dem Ordner "FIFA 16 TV Scoreboard Changer" machen? Soll ich die darin enthaltenen Dateien irgendwie in meinen FIFA 16 Ordner integrieren oder sind die auch so schon drin?
LG
Kerlos
Im Ordner ist eine EXE. Über diese kannst du dir ein Scoreboard auswählen dass das generische, Bundesliga,BPL oder Ultimate Team Scoreboard "ersetzt" ;)
Bei mir ist die 3. Liga und die Regionalliga weg, dafür stehen irgendwelche ausländische Mannschaften, was ist da passiert? Muss ich offline spielen, damit nichts schiefgeht?
Dann setzt mal Ingame die Kader zurück bzw. stell im Anstoßmodus/Karrieremodus auf Offline Kader verwenden
jensp1971
09.02.2016, 14:03
Ja du musst bei Origin Offline gehen, dann klappt es auch !!!
Okay, danke
Domi_FCB
09.02.2016, 19:59
Slim? gibt es eig. schon was neues vom BE A Pro?:);)
Domi_FCB
09.02.2016, 20:10
nope
alles Klaroo :D
@Slim:
Wirst du Nisoley`s Stadien (sofern verfügbar , also WeserStadion und Mercedes Benz Arena) mit intergrieren?
Killerfliege1909
10.02.2016, 02:00
Habe mal zwei Fragen zu dem Winterupdate, :)
1. Es soll ja die Oberliga hinzukommen, bei dem EEP Patch für FIFA 15 war es zumindest bei mir so das im DFB Pokal nach der ersten runde alle 3,4, und 5 ligisten nicht mehr dabei waren selbst wenn sie das erste Pokalspiel gewonnen hatten. War das nur bei mir und wird das bei dem patch für FIFA 16 nun anders werden ?
2. Auf der Startseite steht ja Ende Januar anfang Februar, aber hab zwischendurch erst von einer Beta gelesen ende März? also wann soll denn nun das Update mit den Features kommen ober habe ich da etwas verwechselt ? wollt das nur wissen damit ich weiss ob sich meine Aktuelle Karriere noch lohnt weiter zu spielen :D
Lg
Habe mal zwei Fragen zu dem Winterupdate, :)
1. Es soll ja die Oberliga hinzukommen, bei dem EEP Patch für FIFA 15 war es zumindest bei mir so das im DFB Pokal nach der ersten runde alle 3,4, und 5 ligisten nicht mehr dabei waren selbst wenn sie das erste Pokalspiel gewonnen hatten. War das nur bei mir und wird das bei dem patch für FIFA 16 nun anders werden ?
2. Auf der Startseite steht ja Ende Januar anfang Februar, aber hab zwischendurch erst von einer Beta gelesen ende März? also wann soll denn nun das Update mit den Features kommen ober habe ich da etwas verwechselt ? wollt das nur wissen damit ich weiss ob sich meine Aktuelle Karriere noch lohnt weiter zu spielen :D
Lg
1. Das war in der aller ersten Version so - ein Bug - wurde danach aber direkt behoben...
2. kann dir keiner sagen.
@Slim:
Wirst du Nisoley`s Stadien (sofern verfügbar , also WeserStadion und Mercedes Benz Arena) mit intergrieren?,
Weiß ich noch nicht. Kommt drauf anob ich es zeitlich schaffe... Ich hatte schon gesehen dass zumindest das Weserstadion die vorhandene StadionID 333 nimmt... das geht so nicht, weil sonst wieder die rumjaulen, die mit Swansea (müsste vom SwanseaStadion die ID sein...) spielen wollen im Weserstadion spielen. Heißt das Weserstadion bekommt eine neue ID. KP inwiefern das dann anders aussieht, komische Beleuchtungen hat oder irgendsowas! :/
Weiß ich noch nicht. Kommt drauf anob ich es zeitlich schaffe... Ich hatte schon gesehen dass zumindest das Weserstadion die vorhandene StadionID 333 nimmt... das geht so nicht, weil sonst wieder die rumjaulen, die mit Swansea (müsste vom SwanseaStadion die ID sein...) spielen wollen im Weserstadion spielen. Heißt das Weserstadion bekommt eine neue ID. KP inwiefern das dann anders aussieht, komische Beleuchtungen hat oder irgendsowas! :/
Ja ID fürs Weserstadion ist Swansea´s LibertyStadium, und die ID für die MercedesBenzArena ist 246(Etihad-ManCity).
Stimmt schon das dann bei Karriere in England blöd wäre wegen den Stadien. Mhh. daran hab ich garnicht gedacht
Anamorph
10.02.2016, 08:34
Ich denke eher, dass das Stadionmodel jeweils verwendet wird, und nur die texturen vom Weserstadion im Augenblick, wenn Bremen als Heimteam aufläuft, verwendet werden, daher auch die ID Zuweisung im stadium_textures Namen.
Aber auch ich kann mich täuschen :pardon:
Einfach Ingame mal testen:cool: was ich auch gleich tun werde
Ja ID fürs Weserstadion ist Swansea´s LibertyStadium, und die ID für die MercedesBenzArena ist 246(Etihad-ManCity).
Stimmt schon das dann bei Karriere in England blöd wäre wegen den Stadien. Mhh. daran hab ich garnicht gedacht
Die Sachen umbenennen und ein neues Weserstadion mit neuer ID erstellen wäre kein Problem, aber muss dann erstmal getestet werden usw. Von daher wie gesagt mal schauen. Ich will jetzt erstmal versuchen bis zum Wochenende die Beta fertig zu machen für die Tester...
Ich denke eher, dass das Stadionmodel jeweils verwendet wird, und nur die texturen vom Weserstadion im Augenblick, wenn Bremen als Heimteam aufläuft, verwendet werden, daher auch die ID Zuweisung im stadium_textures Namen.
Aber auch ich kann mich täuschen :pardon:
Ich habe wie gesagt auch nur die IDs gesehen und noch nichts weiter gemacht. Stimmt schon, dass die Modelle gleich sind, aber wie du schon sagst.. die Textures sind ja trotzdem die gleichen -> Swansea spielt dann theoretisch,optisch, im Weserstadion, oder irre ich da? :D
Anamorph
10.02.2016, 08:42
Du irren, da ja die originalen stadium_texturen von Swansea (Schwanensee?) weiter vorhanden sind. das Weserstadion hat ja dann stadium_textures_Swansea_0_Bremen.rx3
Ist vollkommen richtig was Anamorph sagt. Wenn ich mit Swansea spiele, ist es das normale Liberty Stadium, wenn ich mit Bremen spiele, ist es das Weserstadion. Ein Hoch auf die Rev Mod. :)
Anstoß Game SWANSEA - LIVERPOOL . Texturen sind original, Kein Werder Bremen Zeug( Banden , Tornetzte oä) zu sehen.
Karriere Test mit Swansea genau das gleiche: Keine Texturen von Bremen zu sehen.
Also wird des mit Man City wohl genauso sein uns Nisoley hat sich da was echt schickes ausgedacht. Werd die Stadien definitiv im neuen Update vom EEP mit verwenden, wäre natürlich sehr geil wenn du die mit intigrierst wenn du Andys animierte Banden sowieso mit reinmachen willst :good:
___
Wäre ja auch für Nisoley selbst sehr bescheiden wenn er sich eine England Karriere mit den Stadien verbaut und nicht mehr die originalen Stadien nutzen kann;)
Ist vollkommen richtig was Anamorph sagt. Wenn ich mit Swansea spiele, ist es das normale Liberty Stadium, wenn ich mit Bremen spiele, ist es das Weserstadion. Ein Hoch auf die Rev Mod. :)
Ah okay, sehr geil. Wusste gar nicht, dass der RevMod das kann. :yahoo:
Ja, dann kann es gern mit in den EEP, wenn nisoley es erlaubt, wovon ich mal ausgehe. :sarcastic:
Ah okay, sehr geil. Wusste gar nicht, dass der RevMod das kann. :yahoo:
Ja, dann kann es gern mit in den EEP, wenn nisoley es erlaubt, wovon ich mal ausgehe. :sarcastic:
Ja, aus dem Grund habe ich das auch gemacht. Ist ein super Feature. :)
Hmh, da muss ich jetzt erst einmal überlegen, aber ich denke es ist okay. :D
Sau Geil:cool:
Freu mich riesig auf dein /Euer Update :gamer:
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
hab den EEP alleine installiert und dann nur selber im cm ein paar Teamveränderungen gemacht wobei ich aber sagen muss das das noch einer der ersten beta´s des cm´s waren und ich fast denke das es viellicht auch daran gelegen hat.
hab den EEP alleine installiert und dann nur selber im cm ein paar Teamveränderungen gemacht wobei ich aber sagen muss das das noch einer der ersten beta´s des cm´s waren und ich fast denke das es viellicht auch daran gelegen hat.
Kann tatsächlich sein. Die ersten Versionen vom CM haben auch manchmal einfach das Match Important für Turniere geändert, obwohl man im Tab, wo man das einstellt, nichts gemacht hat -> und ich habe mich dann gewundert, wieso in der Karriere dauernd Jugendspieler von Anfang an gespielt haben. :sarcastic:
Anamorph
10.02.2016, 12:32
Ja, aus dem Grund habe ich das auch gemacht. Ist ein super Feature. :)
Hmh, da muss ich jetzt erst einmal überlegen, aber ich denke es ist okay. :D
Solltest nur aufpassen, wegen den Grafiken, die nicht von hier stammen, ich meine von RFandud oder wie er sich schimpft, wegen Integrierung in den EEP/Weitergabe, oder hattest Du da schon ein ok eingeholt.
Ansonsten kann man ja die paar Grafiken erneut erstellen, hier aufm "Blaneten"
Kann tatsächlich sein. Die ersten Versionen vom CM haben auch manchmal einfach das Match Important für Turniere geändert, obwohl man im Tab, wo man das einstellt, nichts gemacht hat -> und ich habe mich dann gewundert, wieso in der Karriere dauernd Jugendspieler von Anfang an gespielt haben. :sarcastic:
Slim, der Bug ist mir auch bekannt. Übernahm nach drei Jahren Gladbach (ohne Jugendspieler zu scouten) Arsenal und fand folgendes vor.
10045
Will ich mit dem Spieler verlängern, erscheint folgende Vertragslaufzeit
10046
Alles nicht dramatisch.
Habe den aktuellsten EEP, keine Karrieremods, die DB mit dem DB-Master zwar bearbeitet (Boots-und Stadienzuweisungen, neue Kits etc), die Teams aber nicht verändert.
Gruß Miqua
Muss mal hier was einwerfen was hier nicht hingehört! Aber hier doch deutlich mehr Leute sind die am PC den EEP spielen..:Ironie:
Wer spielt am PC mit dem PS4 Controller?
Anworten bitte in die Rubrik Technischer Support Originalspiel / Fifa 16
SRY und Danke für Anworten
Anamorph
11.02.2016, 13:50
Muss mal hier was einwerfen was hier nicht hingehört! Aber hier doch deutlich mehr Leute sind die am PC den EEP spielen..:Ironie:
Wer spielt am PC mit dem PS4 Controller?
Anworten bitte in die Rubrik Technischer Support Originalspiel / Fifa 16
SRY und Danke für Anworten
Was hat das nun direkt miteinander zu tun? Dein Controller Problem mit dem EEP?
Wahrscheinlich ist er der Meinung, dass in den EEP Thread mehr (PC) Spieler rein schauen, als direkt in den Technischen Support Thread und dadurch die Chance größer ist, dass jemand mit PS4 Controller seinen Aufruf ließt. :good:
Anamorph
11.02.2016, 14:03
Mag sein, aber das ist nicht der Sinn dieses Threads, aber mir soll es egal sein, wenn es Dich nicht sört, das man deinen Thread zumüllt ...
Sowas ist mir deutlich lieber als "Wann kommt die neue Version", "Kannst du bitte Verein XYZ erstellen" oder "Kannst du mir bitte erklären wie man jetzt noch Online spielen kann?" :cool:
Anamorph, tut mir leid. Du machst deine Arbeit als Moderator sehr gewissenhaft und du hast recht mit deiner Anmerkung das dies hiermit nichts zu tun hat!
Deswegen hab ich ja direkt dazu geschrieben das es hier nicht rein gehört und auf den anderen Thread (techn Support) hingewiesen.
Slim hat es völlig richtig erkannt was der hintergrund war:good:
Zumüllen will ich ganz sicher keinen Thread ( da gibts andere Experten die das machen ) und nochmals SORRY für diese *schweinerei*:cool:
Hoffe auf Hilfe im Technischen Support
Domi_FCB
12.02.2016, 04:37
Slim? Baust du das hier auch in den EEP mit rein..? :) Oder eher nicht..
---> ankitgarg's Graphics - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=193540) <---
Ich habs mir noch nicht angeschaut - inwiefern das mit dem ScoreboardChangerTool funktioniert, aber wenn es problemlos klappt, dann ja..
jensp1971
12.02.2016, 09:38
Wie kann ich die Champions League spielen?
Nur im Karrieremodus. :pardon:
Mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen. Mag sein, dass es die Meldung hier schon gab bzw. sie ein Fifa-16- und kein EEP-Problem ist.
Bin mit Arsenal Meister geworden und habe zusätzlich die Europa Leage gewonnen. In der Folgesaison spiele ich nun...
...als Gewinner der EL wieder in der Europa League. :shok: Und statt Arsenal spielt nun der Meisterschaftsfünfte in der CL.
Falls es hilft, gut. Falls nicht, auch gut :D
Gruß Miqua
Mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen. Mag sein, dass es die Meldung hier schon gab bzw. sie ein Fifa-16- und kein EEP-Problem ist.
Bin mit Arsenal Meister geworden und habe zusätzlich die Europa Leage gewonnen. In der Folgesaison spiele ich nun...
...als Gewinner der EL wieder in der Europa League. :shok: Und statt Arsenal spielt nun der Meisterschaftsfünfte in der CL.
Falls es hilft, gut. Falls nicht, auch gut :D
Gruß Miqua
Ließ dir mal den ersten Post, den obersten Abschnitt durch - wurde behoben. :P
Ließ dir mal den ersten Post, den obersten Abschnitt durch - wurde behoben. :P
Jetzt gesehen :good:
Lesen bildet :cool:
Domi_FCB
13.02.2016, 01:38
Ich habs mir noch nicht angeschaut - inwiefern das mit dem ScoreboardChangerTool funktioniert, aber wenn es problemlos klappt, dann ja..
Alles Klaro :) Wäre natürlich richtig Nice, wenn es gehen würde.. *_ *;)
BigFudge
13.02.2016, 18:39
Hey,
ich verstehs jetzt nich ganz, kommt das Winterupdate noch oder ist es schon herrausen weil es steht ja da "Ende januar/ Anfang Februar"
verwirrt mich ein bisschen ;)
Beim Download Link kommt ja noch die 1.1 Version?
Hey,
ich verstehs jetzt nich ganz, kommt das Winterupdate noch oder ist es schon herrausen weil es steht ja da "Ende januar/ Anfang Februar"
kommt zwischen heute und Ende Mai, garantier ich dir ;)
Und ab Mai bis September dann das Update zur Saison 2016/2017 ? ;)
Hey,
Wenn ich nen Link öffne wo file-upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar steht dann ist das auch die 1.1 Version;):D
Und wär die neue Version schon draußen würde das doch auch irgendwo stehen.:yes:
Bei so einigen Teams aus der 3. und der Regionalliga sind die Jako Schrift und andere Sponsorenlogos auf den Stutzen verdreht. Dies habe ich nun behoben. Davon betroffen waren 9 Teams. Falls noch jemanden hier was auffällt, bitte bescheid geben.
download als rx3: File-Upload.net - Trikotkorrekturen.rar (http://www.file-upload.net/download-11307232/Trikotkorrekturen.rar.html)
Angebot von mir für eure kommende Version:
Nisoley's Grafikstüble - Seite 15 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47200-Nisoley-s-Grafikst%C3%BCble/page15?p=874928#post874928)
in dem DL von nisoley für das Stadion von Hoffenheim wird auch alles drin sein, was bisher an animierten Banden veröffentlicht wurde, zumindest, was die Datenbank Tabellen betrifft...
wenn gewünscht packe ich euch noch ein komplettes Paket aller Grafiken dazu, wobei ihr bei Arsenal Cesc Fabregas um Erlaubnis fragen müsst, sind ja von ihm erstellt worden...
ich bin per PN jeder Zeit erreichbar...:yes:
Aber ganz Ehrlich mich verwirrt es auch dann sollte man aber bitte hin schreiben von jetzt bis Mai kommt es raus und nicht Ende januar/ Anfang Februar ist ja nicht bösse gemeint Manche Verwirrt es eben vllt ist nur Tipp ;)
Ich könnte jetzt Ratschläge geben wie man nicht mehr so leicht zu verwirren ist:sarcastic:
Es gibt Foren da ist den erstellern völlig egal was die Leute gern hätten oder für Ratschläge haben.
Es gibt Dinge die macht der Ersteller so wie er das für richtig hält und wenn noch was zu erledigen ist und auch andere Dinge privat oder beruflich dazu kommen.
Wird man sich nicht den ganzen Tag denken oh ich wollte ja Anfang Februar hochladen.
Und niemand kann mir erzählen wenn man 1x am Tag oder alle 2 Tage hier im Forum unterwegs ist das man dann verwirrt sein kann oder soviel verpasst haben kann.;)
Angebot von mir für eure kommende Version:
Nisoley's Grafikstüble - Seite 15 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/47200-Nisoley-s-Grafikst%C3%BCble/page15?p=874928#post874928)
in dem DL von nisoley für das Stadion von Hoffenheim wird auch alles drin sein, was bisher an animierten Banden veröffentlicht wurde, zumindest, was die Datenbank Tabellen betrifft...
wenn gewünscht packe ich euch noch ein komplettes Paket aller Grafiken dazu, wobei ihr bei Arsenal Cesc Fabregas um Erlaubnis fragen müsst, sind ja von ihm erstellt worden...
ich bin per PN jeder Zeit erreichbar...:yes:
Ich habe in Vergangenheit schon mal das Ja von Cesc bekommen, von daher denke ich geht das okay. Ich frage ihn dann nochmal. Schon mal danke dafür.
Hab gestern mal aus Spaß an der Freude beim Fußball glotzen paar CMP´s (Bigger Europe - More European Teams by RafaelGarcia) ausm Soccergaming in den EEP
eingefügt und jedem Spieler/Team ne freie ID gegeben das beim einfügen keine bestehenden Spieler/Teams überschrieben werden.Da ich zum bearbeiten die db vom nächsten
Update schon hatte können die Teams auch ohne Problem dann eingefügt werden;)
Wer keine Ahnung davon hat wie man ne CMP einfügt sollte es nur auf die Gefahr hin versuchen das er seine Fifa zerbombt und mir dann nicht vorhalten das etwas nicht mehr funktioniert:P:D
Hab auch mal die loc dazu gepackt das die Teams ingame auch angezeigt werden. Die Datein im loc ordner einfach mit den entpackten überschreiben nachdem die CMP´s eingefügt sind. Dann noch regenerieren und fertig. Nach einfügen muss natürlich ne neue Karriere gestartet werden. ;)
Die Teams sind:
Ungarn:Ferencvaros,Szombathelyi Haladás,MTK Budapest,Újpest FC,Videoton
Rumänien:ASATarguMures,AstraGiurgiu,CSMSIasi,Dina moBucuresti,FCViitorulConstanta,PanduriiTarguJiu,S teauaBucuresti
http://www.file-upload.net/download-11310400/CMP.rar.html
Ich habe bei Rinaldo schon vor ein paar Tagen gemeldet/gefragt, ob er den Bug endlich beheben kann beim Import von CMPs... Das man nur noch alles markieren muss und dann einmal auf create klicken muss... dieses ständige Spieler anlicken, auf create klicken, nächsten Spieler usw. - nervt tierisch auf Dauer. Beispielsweise die 2. Ösi Liga war komplett voller vorhandenen ID's - erstmal ne halbe Stunde rumgeklickt. Und weil der CM16 1x nicht speichern wollte (wegen ShoeList Error) durfte ich es gleich nochmal machen. :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
Ich habe bei Rinaldo schon vor ein paar Tagen gemeldet/gefragt, ob er den Bug endlich beheben kann beim Import von CMPs... Das man nur noch alles markieren muss und dann einmal auf create klicken muss... dieses ständige Spieler anlicken, auf create klicken, nächsten Spieler usw. - nervt tierisch auf Dauer. Beispielsweise die 2. Ösi Liga war komplett voller vorhandenen ID's - erstmal ne halbe Stunde rumgeklickt. Und weil der CM16 1x nicht speichern wollte (wegen ShoeList Error) durfte ich es gleich nochmal machen. :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
Wenn das gehen würde wäre das wirklich der Wahnsinn.:good:
Ich wollte eigentlich auch die 15 Schweden Teams noch zusätzlich machen aber ich hatte dann irgendwann einfach kein Bock mehr irgendwann kriegt man nen Schaden.
Oder ehr gesagt der bestehende Schaden wird noch größer:D
Christophe83460
16.02.2016, 09:23
thank you slim, your patch is really exceptional, I like it :good:
Anamorph
16.02.2016, 17:57
:dash1:
Was will uns der Author damit sagen?
Austria_fan
16.02.2016, 21:11
Was will uns der Author damit sagen?
a. ihm ist langweilig
b. der eep funktioniert nicht
c. er wartet auf die neue Version
d. er hat den falschen Thread getroffen
a, b, c oder d? Es geht um den Wahnsinnsbetrag von 0€!! :rofl:
Mh, da muss ich den Telefonjoker nehmen!
Beta #1 läd gerade hoch...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trollry63pnoi09.jpg
Noch ohne Trikots und Stadien... die liefer ich morgen nach. Zumindest der Karrieremodus kann soweit dann schonmal getestet werden. :P
@Austria 2. Ösi Liga ist nun auch dabei. Danke nochmal an FCFan bzw. das FIFAPlanet Team für die schnelle und reibungslose Erstellung der Liga!
Austria_fan
16.02.2016, 22:22
Mh, da muss ich den Telefonjoker nehmen!
Beta #1 läd gerade hoch...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trollry63pnoi09.jpg
Noch ohne Trikots und Stadien... die liefer ich morgen nach. Zumindest der Karrieremodus kann soweit dann schonmal getestet werden. :P
@Austria 2. Ösi Liga ist nun auch dabei. Danke nochmal an FCFan bzw. das FIFAPlanet Team für die schnelle und reibungslose Erstellung der Liga!
danke dir :D
Alexander Dietz
17.02.2016, 12:33
Wo kann man sich die Beta downloaden ?
Gar nicht. Ist nur für bestimmte Leute - closed Beta. Mit öffentlichen Betas habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Anamorph
17.02.2016, 13:50
Sind ja Sitten wie bei ActiVison :sarcastic:
Sind ja Sitten wie bei ActiVison :sarcastic:
Naja die Gründe dafür sind eigentlich ganz einfach.
1. Gibt es bei public Betas trotzdem genauso viel/wenig Feedback zu den Fehlern wie bei closed.. Nach dem Motto "Es wird schon ein anderer melden" - so wurde mir das auch schon von einigen gesagt...
2. es ist übersichlicher - ich kann einfach jedem sagen was getestet werden soll und jeder kann quasi eine Liga durchgucken.. bei public geht das nicht... da gucken am Ende 90% die 3. Liga durch und keiner die 2. Ösi Liga oder sowas
3. es gibt viele die kaum Ahnung von Modding/FIFA haben und sich die Beta herunterladen...und dann meinen in jeder Situation einen Bug gefunden zu haben...ich habe zwar das Twitch-Gewinnspiel gemacht, aber dadurch sind nur ca. 20 Leute zur Beta gekommen... heißt es hält sich noch in Grenzen -> Beispiel: Ich habe klar jedem geschrieben, dass in der Beta die ich vorgestern rumgeschickt habe NUR die Datenbank drin ist KEINE Grafiken wie Trikots,neue Stadien usw. (daher war sie, wie man auf dem Screenshot oben sieht, auch nur ~70MB groß) - die lade ich heute erst hoch.... 5 von 20 haben mir geschrieben, dass Oberliga Teams keine Trikots haben.. :dash1: Was wäre nur passiert, wenn ich das öffentlich hochgeladen hätte ^ ^
4. die meisten zocken dann eh nur und (auch das gab es!!!) beschweren/wundern sich dann, wenn im Karrieremodus nach 1-2 Jahren das Spiel abstürzt.
5. es ist total unübersichtlich...teilweise haben mich in der Vergangenheit Leute angeschrieben und meinten "hey ich kriege dort und dort Abstürze" ich mir schon gedacht hä..wieso hat die kein anderer..hat gesucht,manchmal auch über TeamViewer bei denen und dann im Endeffekt festgestellt: sie hatten statt der richtigen Version noch die Beta installiert, was sie natürlich vergessen haben zu erwähnen. :pardon:
Wer die Beta haben will und etwas für den EEP getan hat (früher intensiv getestet, Grafiken, Spielerbewertungen usw) der kriegt sie in jedem Falle auch von mir, auf Anfrage.
Finde es absolut richtig eine closed Beta an User zu geben die intensiv testen sollen und können.
Naturlich blöd wenn dann direkt die Info kommt das keine Kits dabei sind obwohl es vorher auch gesagt/geschrieben wurde das die Beta keine Grafiken beinhaltet.
Lass die anderen 15 Gewinner nur richtig testen damit wir nacher eine gescheite Version angeboten bekommen.
So Lange kann es dann auch nicht mehr dauern bis zum Update. Schließlich ist bald Ostern und dann haben wir schon fast Mai:sarcastic:
Plan ist ein Release in der nächsten Woche. Die Kits der Regionalliga und 3. Liga habe ich gestern schon geprüft auf richtige Farbeinstellungen (für Radar und Scoreboardanzeige), sowie Position der Nummern+Spielername+Teamname - das ja in der Vergangenheit öfter mal fehlerhaft dargestellt wurde.. Zu dem wurden bisher keine Probleme beim Karrieremodus simulieren festgestellt! :)
Aber mal schauen wieviel evtl. bei der Oberliga noch gefixxt werden muss. ;)
Auch gespannt bin.. endlich wieder Karriere anfangen :good:
Nomit200LP
18.02.2016, 12:34
Auch gespannt bin.. endlich wieder Karriere anfangen :good:
Ich natürlich auch! Ich wollte in letzter Zeit keine Karriere anfangen, weil ich auf das Winter-Update gewartet habe. :good:
@Slim Falls du noch Grafiken brauchst, melde dich!
Ich natürlich auch. Neben Dortmund werde ich wohl mal Leichester (haben tolle Neuzugänge mit Gray, Amartey und natürlich den vorhandenen wie Mahrez,Vardy,Kanté,Huth,Fuchs usw.) oder Juventus was starten. :cool:
@Nomit: Neben den Logos von FCFan95 für die Oberliga brauchen wir immer noch neuere Kits für die Oberliga. Falls du da was machen willst ->PN
Ich natürlich auch! Ich wollte in letzter Zeit keine Karriere anfangen, weil ich auf das Winter-Update gewartet habe. :good:
@Slim Falls du noch Grafiken brauchst, melde dich!
10097
10098
Wer mir das Trikot nochmal machen würde den wär ich echt dankbar.
An sich ist es echt schon richtig geil geworden blos die Blautöne sind bisl dunkel.:)
Plan ist ein Release in der nächsten Woche. Die Kits der Regionalliga und 3. Liga habe ich gestern schon geprüft auf richtige Farbeinstellungen (für Radar und Scoreboardanzeige), sowie Position der Nummern+Spielername+Teamname - das ja in der Vergangenheit öfter mal fehlerhaft dargestellt wurde.. Zu dem wurden bisher keine Probleme beim Karrieremodus simulieren festgestellt! :)
Was ebenso häufig auftrat war die Farbe der Trikotnummern, welche die gleiche Farbe wie das Trikot hatte.
Laß dir Zeit mit den update damit dieser gut getestet wird.
Anamorph
19.02.2016, 11:15
Was ebenso häufig auftrat war die Farbe der Trikotnummern, welche die gleiche Farbe wie das Trikot hatte.
Laß dir Zeit mit den update damit dieser gut getestet wird.
Falls da meine betroffen sind - kitnummern und ich die anders färben sollte, einfach Bescheid geben, ich gebe für meine Grafiken natürlich Support in Sachen Update auf Richtigkeit.
Falls da meine betroffen sind - kitnummern und ich die anders färben sollte, einfach Bescheid geben, ich gebe für meine Grafiken natürlich Support in Sachen Update auf Richtigkeit.Nene, das Problem war/ist, dass ich das zwar oft angepasst habe, aber der CM es nicht immer speichert... Ich habe es jetzt mit dem neuen CM gestern nochmal für alle neuen Teams angepasst und es sollte nun klappen. Gleiches gilt für die Postion der Rückennummer + Spielername. Da überlappten sich ja manchmal die einzelnen Sachen oder Spielername+Vereinsname lagen übereinander, weil beides oben bzw. unten auf dem Trikot eingestellt war! Mit deinen sollte alles ok sein.:good:
Bei FIFA 15 hatte ich mit dem EEP Probleme. Da ich erst verspätet eingstiegen bin, wollte ich Euch damals mit meinen Problemen nicht auf den Keks gehen.
Bei FIFA 16 habe ich nur die komplet weiße Garnitur vom HSV von Nomit200LP eingefügt. Das Volksparkstadion sowie das Trikot mit orangener Schrift wollte ich eigentlich auch machen, habe es aber bis jetzt gelassen.
Beim EEP der demnächt raus kommt, will ich aber an den Start gehen und mit irgendeinem Team ganz unten starten. Nun habe ich vorab 2 Fragen:
1. Läuft die kommende Version eigenständig, oder brauche ich dann noch etwas aus dem bisherigen EEP?
2. Postet Ihre alles was man braucht auf der 1. Seite?
David_Slask
20.02.2016, 14:49
Hey Slim sag mal , sind in dem neuen EEP auch die meisten Faces von Soccergaming dabei? Z.B von WWT ?
windsurfer1991
21.02.2016, 13:38
Halli Hallo,
zuerst einmal Krass! Ich habe vor ein paart Tagen die 1.1 probiert ehe ich aufgehört habe, da ja bald inkl. Wintertransfers der Mod überarbeitet ist. Respekt und vielen Dank für solch tolle Integrationen / Features.
Ich habe eine Frage zum EEP. Ein "Transfer - Mod / Patch" ist automatisch im EEP integriert oder? Ohne sind Transfers ja sowas von nicht vorhanden.
Viele Grüße,
:smilie_werder:
Oberschwabe
21.02.2016, 17:25
Hallo :)
Werden im Winterupdate auch Werbebanden für die 3. Liga, die Regionalliga und die Oberliga vorhanden sein? Diese haben ja bei den meisten Clubs im 1.0 und 1.1 EEP gefehlt.
Gruß :good:
---------- Neuer Beitrag um 17:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:24 ----------
P.S. Natürlich auch so ein super Patch!
Rayder10
21.02.2016, 17:52
10102Kann keine Minifaces hinzurüfen, weiß einer wodran das liegt?
LG
10102Kann keine Minifaces hinzurüfen, weiß einer wodran das liegt?
LG
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46975-Creation-Master-16
mal hier fragen;)
Hallo :)
Werden im Winterupdate auch Werbebanden für die 3. Liga, die Regionalliga und die Oberliga vorhanden sein? Diese haben ja bei den meisten Clubs im 1.0 und 1.1 EEP gefehlt.
Gruß :good:
---------- Neuer Beitrag um 17:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:24 ----------
P.S. Natürlich auch so ein super Patch!
Also 3.Liga is schon drin. Regionalliga meines Wissens auch aber da ich die gemacht hab sind se bei mir aufjedenfall drin. Aber guck mal in Meine Signatur da ist ein Link
Unter dem groß in Rot geschriebenen Text Wo EEP 16 Regionalliga Adboards steht;)
Auch Oberliga wird ab der nächsten Version dabei sein hab die schon lange fertig un Slim hat se au schon von mir bekommen.
Nach Update Release gibts die auch seperat nochmal von mir zum laden:yes:
Oberschwabe
22.02.2016, 06:47
Also 3.Liga is schon drin. Regionalliga meines Wissens auch aber da ich die gemacht hab sind se bei mir aufjedenfall drin. Aber guck mal in Meine Signatur da ist ein Link
Unter dem groß in Rot geschriebenen Text Wo EEP 16 Regionalliga Adboards steht;)
Auch Oberliga wird ab der nächsten Version dabei sein hab die schon lange fertig un Slim hat se au schon von mir bekommen.
Nach Update Release gibts die auch seperat nochmal von mir zum laden:yes:
Super, Danke!
Habe mir nämlich vorgenommen, ein Oberliga Team in die Bundesliga zu führen, wenn das Winterupdate draußen ist.;)
Halli Hallo,
zuerst einmal Krass! Ich habe vor ein paart Tagen die 1.1 probiert ehe ich aufgehört habe, da ja bald inkl. Wintertransfers der Mod überarbeitet ist. Respekt und vielen Dank für solch tolle Integrationen / Features.
Ich habe eine Frage zum EEP. Ein "Transfer - Mod / Patch" ist automatisch im EEP integriert oder? Ohne sind Transfers ja sowas von nicht vorhanden.
Viele Grüße,
:smilie_werder:
Grüß dich, ja wird integriert sein.
Hey Slim sag mal , sind in dem neuen EEP auch die meisten Faces von Soccergaming dabei? Z.B von WWT ?
Hi, ja.
Die DDR Oberliga wird auch später hinzukommen es dauert halt seine zeit
das ist wahnsinn was slim alles machen soll das er und die anderen noch die nerven dazu haben
und noch durch sehen was alles rein muss huth ab :good::good:
Die China SuperLeague ist nun by the way auch noch mit drin.:yes:
I still waiting :D *duck und weg* ^^
:yahoo:
Heftig :good:
Da freu ich mich schon drauf, wenn der Patch draußen ist dann endlich anfangen Fifa 16 zu Spielen :good:
Wurden Ligen durch andere ersetzt, ausgetauscht ?
Im Karrieremodus ja. Spielbar im Anstoß sind sie immer noch (Chile für China, Kolumbien für 2. Ösi Liga)
WerderFan99
22.02.2016, 17:09
Im Karrieremodus ja. Spielbar im Anstoß sind sie immer noch (Chile für China, Kolumbien für 2. Ösi Liga)
Das heißt, dass ich in der Karriere keine Mannschaft aus Chile spielen kann? Mach ich nicht bloß so als Frage. Und sind die Spieler dann in den Freie Spieler Bereich im Karrieremodus, die ich dann ablösefrei holen kann?
Nein kannst keine Karriere in Chile starten. Wie es auch in Korea Saudi Arabien usw. schon immer im EEP der Fall ist/war. Die Teams sind weiterhin ganz normal vorhanden und du kannst dir die Spieler bei dem Verein käuflich erwerben. Sie wollen auch ganz normal eine Ablöse dafür. Es ändert sich nichts..
WerderFan99
22.02.2016, 18:01
Nein kannst keine Karriere in Chile starten. Wie es auch in Korea Saudi Arabien usw. schon immer im EEP der Fall ist/war. Die Teams sind weiterhin ganz normal vorhanden und du kannst dir die Spieler bei dem Verein käuflich erwerben. Sie wollen auch ganz normal eine Ablöse dafür. Es ändert sich nichts..
Aber es erscheint dort nicht wie beim EEP 1.0 "not be definded" als Liganame oder?
Warte doch einfach ab bis alles released ist. Was bringen euch solche Infos vor dem Release?
genau die können nicht abwarten wenn sie wüsten wieviel zeit das in anspruch nimmt um so etwas zu erstellen würden sie warten
oder:D
Hier schon mal der neue tolle Wallpaper von "Irrwichtel". Der wird unter anderen auch immer kurz zu sehen sein, wenn man FIFA startet ;) :
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wandpapierqzdmwxcglp.png
das sieht ja glasse aus:good::good:
Nomit200LP
23.02.2016, 17:04
Sieht super duper aus!
WerderFan99
23.02.2016, 17:10
Geduld sollte man schon haben deswegen steht da kommt irgendwann ;)
Die Vorfreude ist riesengroß:cool:
China SuperLeague muss ich da kung fu undericht nehmen slim:sarcastic:
Austria_fan
23.02.2016, 20:47
Hier schon mal der neue tolle Wallpaper von "Irrwichtel". Der wird unter anderen auch immer kurz zu sehen sein, wenn man FIFA startet ;) :
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wandpapierqzdmwxcglp.png
sieht gut aus, vorallem die Sky Go Erste Liga in da mitte :D
China SuperLeague muss ich da kung fu undericht nehmen slim:sarcastic:
Ne, aber du hast einige Millionen Transferbudget und irgendwelche Amerikanischen-Fußballstars wie Alex Teixeira, Jackson Martinez oder Ezequiel Lavezzi.
sieht gut aus, vorallem die Sky Go Erste Liga in da mitte :D
Ich finde den CSL-Feuerball deutlich attraktiver :sarcastic:
war ja auch nur ein witz von mir.mann muss es einfach spielen und dann kann mann sich sein urteil bilden
beterman
24.02.2016, 20:03
Habe eine ganze zeit lang das geschehen hier verfolgt, habe momentan version 1.1 installiert und das ist schon super gute Arbeit freue mich schon mega auf die neue Version dann kann ich endlich mit SG Wattenscheid 09 spielen =)
Hey, hätte noch das Kölner Karnevalstrikot im Angebot, bin hier neu, falls es noch gebraucht werden kann für den EEP, ist mein erstes Werk:good:10107
Habe doch glatt die Hosen, Stutzen und das Minikit vergessen...:yes:1010910108
Hey, hätte noch das Kölner Karnevalstrikot im Angebot, bin hier neu, falls es noch gebraucht werden kann für den EEP, ist mein erstes Werk:good:10107
Habe doch glatt die Hosen, Stutzen und das Minikit vergessen...:yes:1010910108
Kannst du sie bitte nochmal hier hochladen: Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! (http://www.fotos-hochladen.net/)
Mir werden im Firefox + seit neustem irgendwie auch im Inetexplorer keine Anhänge angezeigt. :(
Habe eine ganze zeit lang das geschehen hier verfolgt, habe momentan version 1.1 installiert und das ist schon super gute Arbeit freue mich schon mega auf die neue Version dann kann ich endlich mit SG Wattenscheid 09 spielen =)
Dann freue dich schon mal auf, voraussichtlich, das kommende Wochenende!
war ja auch nur ein witz von mir.mann muss es einfach spielen und dann kann mann sich sein urteil bilden
Ich habe es auch als Witz aufgefasst. ;)
___
Ich habe jetzt by the way auch Twitter! Ich finde dort kann man deutlich besser News zu einem Patch posten als hier oder auf Facebook. Werde spannende News, aber natürlich überall (Facebook, Twitter, FIFAPlanet) posten. Neue Erkenntnisse, aktuelle Stände zu Tests und sowas, aber nur noch auf Twitter. :good:
SlimOntario2033 (@SlimOntario2033) | Twitter (https://twitter.com/SlimOntario2033)
das ist ja geil hätte nicht gedacht das so viele noch etwas über die DDR Oberliga wissen
dann ist die arbeit doch nicht um sonst.
:yahoo::good:
@hnkwbr ich habe gerade gedacht ich schau nicht richtig, wieso verkaufst du von mir erstellte Grafiken als dein Werk? Das Trikot will ich dir mal nicht zum Vorwurf machen, in der Umsetzung, auch wenn es denn Anschein macht, das meins als Grundlage genutzt und verschlimmbessert wurde. Lösch mal dein Post, sowas geht gar nicht..
Mein Minikit:
(dort hast du einfach meine Rewe Grafik 180grad gewendet, kopiert und wieder eingefügt, wie sich an dem falschen Trikotshade an der Stelle erkennen lässt.
http://fs5.directupload.net/images/160208/pjef4lpf.png (http://www.directupload.net)
Meine Shorts/Stutzen Kombination:
http://fs5.directupload.net/images/160128/6tombf67.png (http://www.directupload.net)
AubameReus
25.02.2016, 12:53
Es heißt zwar man sollte sich überraschen lassen, aber gibt es bei dem EEP auch von den jeweiligen Clubs die Internationalen Trikots oder wäre das wieder zuviel verlangt?:pardon:
Ob ja oder nein, mit dem EEP lohnt es sich erst richtig, mal wieder FIFA zu zocken :D
WerderFan99
25.02.2016, 13:48
Ne, aber du hast einige Millionen Transferbudget und irgendwelche Amerikanischen-Fußballstars wie Alex Teixeira, Jackson Martinez oder Ezequiel Lavezzi.
Ich finde den CSL-Feuerball deutlich attraktiver :sarcastic:
Und Assani Lukimya müsste mit bei sein in der CSL
also ist das clonen nicht nur in Deutschland verboten auch hier:sarcastic::D
:Koeln: :rofl: War wohl ein verspäteter Faschingsscherz von ihn.
:Koeln: :rofl: War wohl ein verspäteter Faschingsscherz von ihn.
anscheinend, ich mein, er klaut die Grafiken und stellt sie dann im gleichen Forum wieder ein.. hätte man sich ja nicht denken können, dass ich das sehe.. will nicht wissen wer da wieder hinter'm Bildschirm sitzt..
anscheinend, ich mein, er klaut die Grafiken und stellt sie dann im gleichen Forum wieder ein.. hätte man sich ja nicht denken können, dass ich das sehe.. will nicht wissen wer da wieder hinter'm Bildschirm sitzt..
Hey, ich hoffe du siehst, dass das Oberteil komplett von mir ist, hatte vergessen anzumerken, was ich aber ursprünglich in meinem Post geschrieben hatte... dass die Hosen und Stutzen aus deinem Post waren, ist aber ja nicht viel arbeit und dass ich beim Minikit das Rewe usw wieder umgedreht habe...
---------- Neuer Beitrag um 18:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:59 ----------
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1fckoelnfastel3gswh9b5jc.png (http://www.fotos-hochladen.net)
habe es dort nochmal hochgeladen, aber müsste für die Hosen und Stutzen wohl die zustimmung vom FCFAN bekommen, ist zwar nur ein kleiner Klick in Photoshop, aber da hat er schon Recht, also da müsste ich noch neue Hosen und ein neues Minikit erstellen...
---------- Neuer Beitrag um 18:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------
Kannst du sie bitte nochmal hier hochladen: Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! (http://www.fotos-hochladen.net/)
Mir werden im Firefox + seit neustem irgendwie auch im Inetexplorer keine Anhänge angezeigt. :(
Dann freue dich schon mal auf, voraussichtlich, das kommende Wochenende!
Ich habe es auch als Witz aufgefasst. ;)
___
Ich habe jetzt by the way auch Twitter! Ich finde dort kann man deutlich besser News zu einem Patch posten als hier oder auf Facebook. Werde spannende News, aber natürlich überall (Facebook, Twitter, FIFAPlanet) posten. Neue Erkenntnisse, aktuelle Stände zu Tests und sowas, aber nur noch auf Twitter. :good:
SlimOntario2033 (@SlimOntario2033) | Twitter (https://twitter.com/SlimOntario2033)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1fckoelnfastel3gswh9b5jc.png (http://www.fotos-hochladen.net)
hier ist das Oberteil... wie gesagt Hosen, Stutzen, Minikit, nun nur mit zustimmung...
schau mahl bei mir unter gurke01 trikot da habe ich ein link reingestelt zum erstellen von trikots und soweider vielleicht ist ja was dabei für dich
hnkwbr
Kit Tamblleten.rar - DirectUpload.net Cloud
Oberschwabe
25.02.2016, 22:52
Hi! :)
Mal ne Frage bezüglich nachkommenden Fixes etc:
Wenn ich gleich mit der ersten Version des Winterupdates eine Karriere starte und dann nachträglich erscheinende Fixes oder Updates in den gleichen Ordner installiere, wird mir dann der Spielstand zerschossen, oder geht das alles noch? Und sind die Features des Updates/Fixes dann übernommen?
Hoffe alles verständlich, Gruß :)
Kann das mal bitte jemand herunterladen, der gutes Internet hat und es notfalls heute Abend wieder hochladen könnte, falls File-Upload es bis dahin gelöscht hat?? (die löschen ja manchmal einfach Dateien..)
File-Upload.net - NeustesEEPUpdate.rar (http://www.file-upload.net/download-11341318/NeustesEEPUpdate.rar.html)
(nein ist kein richtiges Update.. beinhaltet nur neue Trikots für die Chinesen, die Stadiondateien und einige Kitnumbers von Anamorph. Also nix geheimes und nix besonderes) :Ironie:
@Oberschwabe Jaein. Im Normalfall sollten im Winterupdate keine großartigen Datenbank oder Karrierescript Fehler sein... Zumindest war bisher das Feedback der Beta nicht so ausgelegt. Daher werden höchstens kleine Grafikfixes und Neuerungen nachfolgend bis zum Sommer kommen und die kannst du einfach so installieren, ohne Problem mit der Karriere!
Sollten grobe Bugs auftauchen in der DB/Karrierescript, dann würde ich dazu einen Fix bringen - wo man aber auch die Karriere neu starten müsste!
hnkwbr ist alles im eep16
ich habe es heruntergeladen slim
ich mache es fertig und sende es dir als pn
@Gurke das Erima Logo auf den Ärmel muss weiter nach unten, ansonsten passt es. Aber im Prinzip hättest du dir die Mühe nicht machen brauchen, ich hab doch schon alles incl. GK erstellt. (Bitte nicht falsch verstehen, kannst natürlich alles erstellen, nur für den Fall das du es nicht wusstest)
Link:http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46085-Graphics-by-FCFan-95/page22?p=871062&viewfull=1#post871062
Habs auch nochmal heruntergeladen, hab auch 40 MB/s Upload, falls es nochmals hochgeladen werden müsste.
@Slim: du solltest mich ja noch in skype haben, glaub ich. :D
ach so ich dachte ich kann ihn helfen
na dann kann ich es ja wider rausnehmen
EI Cid mach du es für slim fertig bei mir haut es nicht hin oder ich bin zu blöd dazu :dash1:
Oberschwabe
26.02.2016, 16:03
@Slim Perfekt, Danke!
ich hab es norfalls auch runtergeladen. ;)
Heute nach Bundesliga 1.2 release? :D
:cool:
Austria_fan
27.02.2016, 15:57
Heute nach Bundesliga 1.2 release? :D
:cool:
ich kanns auch kaum mehr abwarten :yahoo:
10112
Wollte nur mal kurz ne klein Info geben. Wer die Teams aus Rumänien und Ungarn als CMP geladen hat(waren bloß 5) wenn der neue EEP kommt dann bitte diese CMP´s
nicht einfügen. Dadurch das jetzt noch andere Ligen dazugekommen sind. Sind das auch keine freien ID´s mehr. Link wird gleich gelöscht. Und wenn ich dann neue Id´s
zugeteilt hab gibts nen neuen Link:good:
WerderFan99
27.02.2016, 17:37
nene, erst morgen :D
Hauptsache und hoffentlich gleich um 6:00 Uhr. Sonst weiß ich nicht, wie ich die nächste Woche überstehen soll.
Och mannö Sonntag ist doch doof :D da kann ich nicht durch zocken :sarcastic:
WerderFan99
27.02.2016, 17:54
immer mit der ruhe jungs
Wir sitzen hier auf heißen Kohlen und hoffen auf heute Abend. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Austria_fan
27.02.2016, 18:09
nene, erst morgen :D
na geh, könn ma auf paar schweizer konten einzahlen damits früher kommt?? :D
Keine Ahnung wann er morgen kommt. Wir haben nochmal komplett die Datenbank neu aufgesetzt bzw importiert um jegliche Bugs zu umgehen.
WerderFan99
27.02.2016, 18:15
Keine Ahnung wann er morgen kommt. Wir haben nochmal komplett die Datenbank neu aufgesetzt bzw importiert um jegliche Bugs zu umgehen.
Alles klar. Dann soll lieber alles fehlerfrei funktionieren. Schön wäre es natürlich, wenn er morgen Vormittag kommt.
slim der eep papa wirt das ding schon machen
ja schön wäre jetzt auch eine Million Euro, nie mehr arbeiten :Ironie::pardon:
clubfan79
27.02.2016, 19:19
Die Millionen Dollar hättest du dir auch verdient. ;-)
Umso mehr zeit hättest du für den eep.
Wäre ja dann auch so ne Art von Zuhause arbeiten. :D
jippiiiii ich glaub da kann man morgen garnicht arbeiten gehen :D
ralles3001
28.02.2016, 06:13
Hi slim,
könntest Du in der Übersicht auf Seite 1 auch die ID´s der neuen Ligen bitte angeben?
Ist es eigentlich möglich im Manager Modus in der Übersicht unten rechts nur die deutschen Ligen anzuzeigen?
WerderFan99
28.02.2016, 07:15
Ich fände es gut, wenn man im Manager Modus unten rechts nur die eigene Tabelle sehen würde, also so wie es in Fifa Standard ist. Mit Torschützen usw.
Kann das jeder für sich individuell machen? Und wenn ja wie?
Da gabs doch bei der aktuellen Version eine extra Datei, damit es wieder normal ist? Aber ich glaube das ist im 1. Post gar nimmer da. :D
Hättet ihr den neusten Fix installiert (aus dem Startpost), dann soltet ihr unten rechts auch nur eure Liga haben. :yes:
In der neuen Version ist es zumindest nicht so.
@Ralles hast du noch Zuschauerzahlen-Anpassungen die du mir schicken magst?
Da gabs doch bei der aktuellen Version eine extra Datei, damit es wieder normal ist? Aber ich glaube das ist im 1. Post gar nimmer da.
Richtig, weil der Download im Startpost dieses "Feature" gar nicht mehr besitzt! ;)
ralles3001
28.02.2016, 10:57
@Ralles hast du noch Zuschauerzahlen-Anpassungen die du mir schicken magst?
Klar, kann ich machen - wohin?
bei zippyshare.com den ordner gezippt hochladen und mir den link per PN schicken ;)
ralles3001
28.02.2016, 11:15
bei zippyshare.com den ordner gezippt hochladen und mir den link per PN schicken ;)
Schau mal PN.
Glaube aber kaum, dass Du was damit anfangen kannst.
Jemand mit:
- TeamViewer
- mind. 16k Internetleitung (besser wäre mehr)
- Zeit bis heute Abend
da?
Bitte melden wegen Upload.
WerderFan99
28.02.2016, 12:14
Hättet ihr den neusten Fix installiert (aus dem Startpost), dann soltet ihr unten rechts auch nur eure Liga haben. :yes:
In der neuen Version ist es zumindest nicht so
Dass heißt, dass nur die eigene Liga angezeigt wird? Kann man das selbst dann ändern?
Nein
Uploader gefunden - danke
Oberschwabe
28.02.2016, 12:21
Hyyyypppppeeeee :yahoo:
Domi_FCB
28.02.2016, 12:23
Also du brauchst keinen mehr, der den Upload machen sollte :D ?
WerderFan99
28.02.2016, 12:27
Nein
Uploader gefunden - danke
Also wird nur die eigene Liga angezeigt? Wenn nein, kannst du sagen, wie du diese Sache einstellst?
dailyMax
28.02.2016, 12:39
Steht schon ein Zeitraum der Veröffentlichung heute, oder kann man den release noch nicht genau sagen? #vorfreude :good:
wenn er online ist werdet ihr es sehen.
Domi_FCB
28.02.2016, 13:14
Auf den EEP zu warten, ist besser wie auf Weihnachten zu warten :D
Vorfreude! :)
PS. Aber Mist, ist dann wahrscheinlich etwas zu spät, dass noch Tsubasa (!) Endoh hinzugefügt werden könnte, oder?
http://www.transfermarkt.de/mls-endoh-unterschreibt-bei-toronto/view/news/228233?rss
Hallo,
Ich habe mir alles heruntergeladen und auch installiert und war auch alles nicht sehr schwer. Jedoch kann ich leider meinen FileMaster nicht öffnen.. Habe es bereits mehrmals probiert und den PC neu gestartet, den File Master neu installiert und auch länger gewartet aber es öffnet sich leider kein weiteres Fenster.. Könnte mir bitte jemand antworten? :) MFG
WerderFan99
28.02.2016, 16:22
Hallo,
Ich habe mir alles heruntergeladen und auch installiert und war auch alles nicht sehr schwer. Jedoch kann ich leider meinen FileMaster nicht öffnen.. Habe es bereits mehrmals probiert und den PC neu gestartet, den File Master neu installiert und auch länger gewartet aber es öffnet sich leider kein weiteres Fenster.. Könnte mir bitte jemand antworten? :) MFG
Warte doch einfach bis heute der neue EEP herauskommt. Ist die einfachste Lösung.
Hallo,
und was hat das mit dem EEP zu tun?
WerderFan99
28.02.2016, 16:24
und was hat das mit dem EEP zu tun?
Ich denke, weil der File Master beim Download mit drin war/ist.
und alle warten auf den eep16 :cool:
WerderFan99
28.02.2016, 16:40
Warten und können es nicht mehr aushalten. Aber zurecht! Alle gucken, ob Slim online ist oder nicht und hoffen, dass er ihn jetzt endlich veröffentlicht. Ich glaube, der ist schon fertig, er spannt uns nur auf die Folter, weil so viele vorher gefragt haben.:cool:
Austria_fan
28.02.2016, 16:41
mit recht:yahoo:
AubameReus
28.02.2016, 16:44
Dann ist FIFA endlich wieder zockenswert :D
WerderFan99
28.02.2016, 16:47
Aber Slim, jetzt wird es langsam Zeit. Spann uns doch nicht mehr so lange auf die Folter. Rette uns den Sonntagnachmittag.;)
Aber Slim, jetzt wird es langsam Zeit. Spann uns doch nicht mehr so lange auf die Folter. Rette uns den Sonntagnachmittag.;)
Jetzt wirds langsam Zeit, dass du mal ruhig bist. :good:
WerderFan99
28.02.2016, 16:49
Jetzt wirds langsam Zeit, dass du mal ruhig bist. :good:
Trommelwirbel?:D
Oberschwabe
28.02.2016, 16:51
@WerderFan99 Wenn du so weiter machst bekommen wir ihn heute gar nicht mehr :ireful::D
mattes13
28.02.2016, 16:57
Ganz Ruhig brauner Slim macht so wie er meint und gut versau uns allen nicht den Sonntag:dash1:
Hört bitte auf mit dem unnötigen Spam, sonst kommt heute wirklich nichts. :bad:
die sind ja schlimmer wie die kleinen kinder :P
Ich stell mir gerade richtig vor wie alle auf die F5 hämmern^^
Alter wtf. (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 43) :shok:
Wir sind gerade am Uploaden. Schätze mal so gegen 19:15 sollte alles oben sein.
Oberschwabe
28.02.2016, 18:58
Ist der Patch mit dem RevMod kompatibel?
Ernsthaft?
Domi_FCB
28.02.2016, 19:00
hahaha :D Beste Frage
ich sage schon mal in voraus top leistung für das was du slim und deinen anderen moddern machen für das forum :good::good::good::good::good::good::good::good:
Lese gleich was Slim in der beschreibung schreibt ;) mehr sag ich nicht
Oberschwabe
28.02.2016, 19:05
Sorry, bin noch nicht so lange dabei :Ironie:
---------- Neuer Beitrag um 19:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:02 ----------
@xelli Wie meinen?
beterman
28.02.2016, 19:08
Er meint damit das Slim gleich die Beschreibung Ändert/neu schreibt da gleich die neue Lang ersehnte neue Version vom EEP 16 erscheint und dort wird alles nötige drin stehen.
Viel Spaß beim Herunterladen! Installationsvideo, Bilder und alles weitere kommt die Tage!
beterman
28.02.2016, 19:18
YES! YES! YES! YES! geil geil geil danke endlich ist er da jetzt lohnt es sich wenigstens wieder Fifa 16 an zuschmeißen :D
dank dir slim und denn anderen moddern von EEP 16 :yahoo:
Hennes111
28.02.2016, 19:21
Juhhhh :yahoo: Danke an Silm und das ganze EEP Team. :good:
WerderFan99
28.02.2016, 19:25
Hammer. Geil. Perfekt. Freude Pur. Danke an ALLEN Helfern und natürlich dir Slim!!!!!!:good::yahoo:
Austria_fan
28.02.2016, 19:31
Viel Spaß beim Herunterladen! Installationsvideo, Bilder und alles weitere kommt die Tage!
Mögen die alljährlichen Hungespiele beginnen :D
Ischozar
28.02.2016, 19:36
Super! Vielen Dank :) Freu mich schon drauf!
zuckermichi
28.02.2016, 19:39
Vielen lieben Dank erst einmal für die mega Mühe und die super Arbeit. Aber, ich habe ein Problem. Wenn ich die File Master.exe ausführe, dann sagt er mir direkt File Master funktioniert nicht mehr.
Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: FileMaster.exe
Problemsignatur 02: 1.0.5411.40720
Problemsignatur 03: 544c180b
Problemsignatur 04: FifaLibrary14
Problemsignatur 05: 14.3.0.0
Problemsignatur 06: 544c180a
Problemsignatur 07: 113
Problemsignatur 08: 0
Problemsignatur 09: System.IndexOutOfRangeException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: deaf
Zusatzinformation 2: deaf6c6e792509d5515420b262695f94
Zusatzinformation 3: b93d
Zusatzinformation 4: b93d9a5aa1b8bd4f196c5400247151af
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen f7 - Microsoft Windows
(http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407)
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
zuckermichi
28.02.2016, 19:46
Hmm, habe aber an NetFramework nichts verändert und habe ja bereits seit langem den EEP 1.1 drauf. Hmmm...
Oberschwabe
28.02.2016, 19:52
Super Sache, habe aber schon erste Fehler entdeckt. Bei einigen Spielern ist kein Kopf vorhanden, oder die Trikotnumeer wurde durch ein blau-grünes Karomuster ersetzt.
Hmm, habe aber an NetFramework nichts verändert und habe ja bereits seit langem den EEP 1.1 drauf. Hmmm...
und du hast den FileMaster auch schon installiert gehabt?
wenn ja, warum willst du ihn dann noch mal installieren?
zuckermichi
28.02.2016, 19:57
Wieso installieren? Ich möchte regeneraten. ^^ (Oder, versteh ich da irgendwas falsch?)
Super Sache, habe aber schon erste Fehler entdeckt. Bei einigen Spielern ist kein Kopf vorhanden, oder die Trikotnumeer wurde durch ein blau-grünes Karomuster ersetzt.
Sicher dass du den Fix installiert UND DANACH NOCHMAL REGENERIERT hast?
Mit. "einige Spieler" kann keiner was anfangen. Welche Spieler