PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18

nisoley
24.05.2016, 09:02
Das hört sich doch alles gut an.

D.h., dass bei einem update zwar die Grafiken übernommen werden, die Datenbank aber erst aktiviert wird, wenn ich sie auswähle?
Es müsste zumindest so sein. Als ich gestern Update 6.2 manuell eingefügt habe, habe ich mir die Strukturen mal angeschaut. Aber um ganz auf Nummer sicher zu gehen, solltest du vllt auf eine Aussage von Slim und co warten. ;)

Slim
24.05.2016, 09:12
Das hört sich doch alles gut an.

D.h., dass bei einem update zwar die Grafiken übernommen werden, die Datenbank aber erst aktiviert wird, wenn ich sie auswähle?Ganz genau ! :)

Heintje
24.05.2016, 09:15
Es müsste zumindest so sein. Als ich gestern Update 6.2 manuell eingefügt habe, habe ich mir die Strukturen mal angeschaut. Aber um ganz auf Nummer sicher zu gehen, solltest du vllt auf eine Aussage von Slim und co warten. ;)

Genauso habe ich das auch verstanden. Man kann Grafiken(rx3 Files manuell) in den ORIGIN GAMES/Fifa 16 Ordner schieben und über Selector generieren mit der aktuell gewählten Datenbank(zb Update6.2 oder EM 2016)

Musste übrigens auch das Update 6.2 manuell einfügen da mir die Datei als *7z* und nicht als *zip* angezeigt wurde, der Selctor erkennt bei Updates anscheinend nur den Zip Ordner(wie bei Update6.1)

Slim
24.05.2016, 09:20
Erst einmal großes Lob an slim und alle anderen Beteiligten - super Job.

Bevor ich aber mit einer Karriere starte, hätte ich ein paar Fragen.

- wenn ich einmal eine Datenbank geladen habe und eine Karriere starte, muss ich dann beim Fortsetzen der Karriere diese Datenbank immer wieder laden?
- kann ich vor jedem Spiel per Alt/Enter raus und neue TV Logos laden und dann weiterspielen?
- kann ich bei updates auch nur die Grafiken einzeln installieren, ohne Datenbank?

Danke für die Info´s
- nein, außer du switched auf em bzw. online modus...
- ja
- ja einfach nicht das Update auswählen beim Spielmodus sondern den Spielmodus, mit dem du die Karriere gestartet hast. Alternativ kannst du dir auch eine eigene Auswahloption im Selector erstellen! (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_eigene_datenbank_ hinzufuegen)

Genauso habe ich das auch verstanden. Man kann Grafiken(rx3 Files manuell) in den ORIGIN GAMES/Fifa 16 Ordner schieben und über Selector generieren mit der aktuell gewählten Datenbank(zb Update6.2 oder EM 2016)

Musste übrigens auch das Update 6.2 manuell einfügen da mir die Datei als *7z* und nicht als *zip* angezeigt wurde, der Selctor erkennt bei Updates anscheinend nur den Zip Ordner(wie bei Update6.1)

Richtig, weil 6.2 kein Update, sondern eine Standalone/All-In-One Version ist!

Andy
24.05.2016, 12:30
So, für alle, die Probleme haben, den neuen Patch als 1 File zu laden, ich lade gerade auf MediaFire eine gesplittete Version hoch, die dann aus 15 Einzelfiles besteht und alle geladen werden müssen.

Hennes111
24.05.2016, 12:56
Ist es eigentlich möglich nach dem Update weiterhin den Stadium Server von Showminator zu nutzen?
Ich habe das Update + Server neu installiert, aber leider werden im Spiel nun keine Logs, Stadien, Movies, usw. angezeigt... :(

nisoley
24.05.2016, 13:06
Ist es eigentlich möglich nach dem Update weiterhin den Stadium Server von Showminator zu nutzen?
Ich habe das Update + Server neu installiert, aber leider werden im Spiel nun keine Logs, Stadien, Movies, usw. angezeigt... :(
Ich nutze beides gemeinsam und habe keinerlei Probleme. Der Fehler muss dann wohl irgendwo bei dir liegen.
Achso, hast du das Update vom Server installiert? Gibt ja schon Version 1.1.

Hennes111
24.05.2016, 13:16
Ich nutze beides gemeinsam und habe keinerlei Probleme. Der Fehler muss dann wohl irgendwo bei dir liegen.
Achso, hast du das Update vom Server installiert? Gibt ja schon Version 1.1.

Hm komisch, ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe... Ich kann das Spiel auch über den Server starten und die Sachen aus den Ordnern (Movie, Scoreboard, usw.) werden auch im angezeigt, aber wenn ich was auswähle wird das nicht im Spiel übernommen.
Die exe vom Server ist vom 25.03 (keine Ahnung welche Version das jetzt ist) aber er hat ja davor einwandfrei funktioniert. :shok:

nisoley
24.05.2016, 13:18
Hm komisch, ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe... Ich kann das Spiel auch über den Server starten und die Sachen aus den Ordnern (Movie, Scoreboard, usw.) werden auch im angezeigt, aber wenn ich was auswähle wird das nicht im Spiel übernommen.
Die exe vom Server ist vom 25.03 (keine Ahnung welche Version das jetzt ist) aber er hat ja davor einwandfrei funktioniert. :shok:
Dann hast du das Update nicht geladen. Du brauchst Version 1.1, weil seit dem letzten EA Update die letzte Version nicht mehr funktioniert.

Hennes111
24.05.2016, 13:20
Dann hast du das Update nicht geladen. Du brauchst Version 1.1, weil seit dem letzten EA Update die letzte Version nicht mehr funktioniert.

Ah ok, das könnte ich mal probieren. Hast du eventuell einen Link zur neuen Version?

nisoley
24.05.2016, 13:22
Ah ok, das könnte ich mal probieren. Hast du eventuell einen Link zur neuen Version?

HIER (http://3dgamedevblog.com/wordpress/?p=735)

Hennes111
24.05.2016, 13:32
HIER (http://3dgamedevblog.com/wordpress/?p=735)

Danke! :good:
Leider aber kann ich die Version wegen einer Fehlermeldung nicht installieren. Hast du da eine Idee? Die Datei "bumper.big" ist in dem Verzeichnis irgendwie auch nicht vorhanden...
10619

nisoley
24.05.2016, 13:34
Danke! :good:
Leider aber kann ich die Version wegen einer Fehlermeldung nicht installieren. Hast du da eine Idee? Die Datei "bumper.big" ist in dem Verzeichnis irgendwie auch nicht vorhanden...
10619
Den Fehler haben wohl einige, zumindest habe ich bei Soccergaming mehrere Posts mit diesem Problem gesehen. Leider habe ich noch keine Lösung dafür gesehen.

Slim
24.05.2016, 13:36
Hat zwar nichts mit dem EEP zu tun und ich habe keine Ahnung vom Stadionserver, aber Nisoley... Hast du im gesagten Ordner "FIFA 16\FSW\nav\" eine Datei "bumper.big"? Wenn ja, dann lade sie ihm hjalt hoch, er soll sie einfügen und es nochmal ausführen.

nisoley
24.05.2016, 13:50
Hat zwar nichts mit dem EEP zu tun und ich habe keine Ahnung vom Stadionserver, aber Nisoley... Hast du im gesagten Ordner "FIFA 16\FSW\nav\" eine Datei "bumper.big"? Wenn ja, dann lade sie ihm hjalt hoch, er soll sie einfügen und es nochmal ausführen.

Gute Idde, hier mal meine bumper.big Datei (http://www108.zippyshare.com/v/gA4IHV07/file.html)

Und sorry Slim, dass wir deinen Thread mit der Thematik füllen.

Erftstolz91
24.05.2016, 13:57
Muss Fifa neu installieren
Meine frage ist kann ich direkt die aktuelle version 6.2 installieren und der muss ich den vorherigen patch auch noch installieren

Slim
24.05.2016, 14:05
Nur 6.2

Erftstolz91
24.05.2016, 14:11
okay Danke
das heißt in 6.2 sind dann auch alle vorherigen patches drinne
Weil ich ja auch die alten alle nicht mehr habe

Andy
24.05.2016, 14:34
Hier nun der gesplittete Download:

EEP-Version-6_2-saison_16-17.part01 (http://www.mediafire.com/download/wwnoa70r3vzw84z/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part01.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part02 (http://www.mediafire.com/download/n63omb0l3xdm3iw/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part02.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part03 (http://www.mediafire.com/download/1bjnpgk70bm5ja0/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part03.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part04 (http://www.mediafire.com/download/6a9owr2vevvl6xu/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part04.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part05 (http://www.mediafire.com/download/udadd8p9bxj3g0t/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part05.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part06 (http://www.mediafire.com/download/pxse564e2eoyqg4/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part06.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part07 (http://www.mediafire.com/download/6yc7tech1e5ygbr/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part07.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part08 (http://www.mediafire.com/download/g4255gchbqtg2bw/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part08.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part09 (http://www.mediafire.com/download/fx3t460o2a6dcoq/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part09.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part10 (http://www.mediafire.com/download/ktunya6ball17fi/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part10.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part11 (http://www.mediafire.com/download/9bnz1i4c1x92dj8/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part11.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part12 (http://www.mediafire.com/download/356q6brii2ccg2f/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part12.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part13 (http://www.mediafire.com/download/pghgz924hokzf86/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part13.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part14 (http://www.mediafire.com/download/u84idk8ysx13vcj/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part14.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part15 (http://www.mediafire.com/download/9uulkvcjxxvod7c/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part15.rar)

WerderFan99
24.05.2016, 14:48
Ich habe FIFA nun auch installiert. Klasse Patch. Alles Top. Eine Frage jedoch: Wie bekomme ich das blaue Tornetz bei Werder Bremen weg?

Heintje
24.05.2016, 14:59
Ich habe FIFA nun auch installiert. Klasse Patch. Alles Top. Eine Frage jedoch: Wie bekomme ich das blaue Tornetz bei Werder Bremen weg?

ohne das ich davon Ahnung habe würde ich meinen im Ordner *sceneassets/Goalnet* die rx3 zur ID Werder oder zum Stadion löschen

WerderFan99
24.05.2016, 15:01
ohne das ich davon Ahnung habe würde ich meinen im Ordner *sceneassets/Goalnet* die rx3 zur ID Werder oder zum Stadion löschen

Die ist aber grün weiß und hat kein Barcalogo mit drauf!

Slim
24.05.2016, 15:07
Schau mal, ob du im CM16 bei dem Stadion ein anderes zuweisen kannst.

Heintje
24.05.2016, 15:10
Die ist aber grün weiß und hat kein Barcalogo mit drauf!

Wenn ich ein AnstossSpiel mit Bremen im Weseratdion(gemoddet) mache hab ich grün /weiß gestreifte Netze.

ksbenny
24.05.2016, 15:54
Slim beim Ksv Hessen Kassel und beim KSV baunatal hat Jewals das Weiße Trikot (wirklich nur in der wiederholung wenn man anhält sichtbar) kaum sichtbare Rückennummern, wie kann man das beheben ? :(

gurke01
24.05.2016, 16:08
fehler bei der euro2016 mit deutschlant - polen 2.gruppenspiel da schneit es im juni
oder ist es nur bei mir so
ansonsten alles top

Niko310391
24.05.2016, 16:18
Slim beim Ksv Hessen Kassel und beim KSV baunatal hat Jewals das Weiße Trikot (wirklich nur in der wiederholung wenn man anhält sichtbar) kaum sichtbare Rückennummern, wie kann man das beheben ? :(

Bei SF Lotte ist das ebenfalls der Fall beim hellen Trikot

Heintje
24.05.2016, 16:19

Du hast jetzt das dritte Mal deswegen gefragt. Warte doch bitte einfach mal ein paar Tage ab. Ich bin mir sicher das Slim dein Anliegen auf dem Zettel hat. Und das er es ggf zeitnah mit einem Update behebt. Die Relegation ist ja noch am laufen, danach wird schon ein Update kommen, vorallem wenn Würzburg aufsteigt.

Zum anderen kannst du das mit den kitnumbers rx3 ändern. Hat sicher jemand hier im Grafik Bereich was dazu gemacht. Oder vlt auch über die Team lua änderbar. Wenn du dich damit nicht auskennst warte Bitte ein paar Tage ab.

ksbenny
24.05.2016, 16:24
Das einzige was ich wollte war ne antwort ob man es überhaupt selbst machen kann, Danke daher für die antwort, und nein kenne mich nicht gut aus aber ich versuche mich in diesem bereich immer etwas ranzutasten.

Heintje
24.05.2016, 16:27
fehler bei der euro2016 mit deutschlant - polen 2.gruppenspiel da schneit es im juni
oder ist es nur bei mir so
ansonsten alles top

Bei mir hat es gestern nicht geschneit:pardon: meine Euro 2016 findet im Sommer statt :P

---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------

Das einzige was ich wollte war ne antwort ob man es überhaupt selbst machen kann, Danke daher für die antwort, und nein kenne mich nicht gut aus aber ich versuche mich in diesem bereich immer etwas ranzutasten.

Nicht falsch verstehen. Das war nicht böse gemeint. Es ist änderbar , und wird sich auch gefiederten. Schau dir mal von Hessen Kassel die rx3 im Ordner Data sceneassets kitnumbers an. ID zu Kassel hab ich nicht im Kopf,zu finden bestimmt über selector bei der Team Suche

CrazySupporter
24.05.2016, 16:31
10620

Bei mir kommt dieser Fehler, wenn ich im Selector auf "Vorhandenes sichern" klicke.
Wie kann ich diesen beheben? :(

ksbenny
24.05.2016, 16:45
Bei mir hat es gestern nicht geschneit:pardon: meine Euro 2016 findet im Sommer statt :P

---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------

Nicht falsch verstehen. Das war nicht böse gemeint. Es ist änderbar , und wird sich auch gefiederten. Schau dir mal von Hessen Kassel die rx3 im Ordner Data sceneassets kitnumbers an. ID zu Kassel hab ich nicht im Kopf,zu finden bestimmt über selector bei der Team Suche

welches programm würdest du dafür nehmen ? ich habe momentan den Creation Master. aber ich kann nur in die datein wenn ich die fifa 16 daten auswähle, im Creation master ist die rückennummer auch komischerweiße wunderbar sichtbar aber selbst wenn ich farbe änder oder so ändert sich im spiel nix. und keine angst hab das nicht als böse verstanden, nur ich bin ein sehr ungeduldiger mensch. ^^ und versuche gerne probleme selbst zu lösen

Heintje
24.05.2016, 16:48
Bei euch allen sieht der Selector so geordnet aus. Bei mir überlappen sich die Auswahlmöglichkeiten mit den Tools die im selector sind . Im Start Menü steht zb nur Spiel. .. generieren steht garnicht da

Heintje
24.05.2016, 16:58
welches programm würdest du dafür nehmen ? ich habe momentan den Creation Master. aber ich kann nur in die datein wenn ich die fifa 16 daten auswähle, im Creation master ist die rückennummer auch komischerweiße wunderbar sichtbar aber selbst wenn ich farbe änder oder so ändert sich im spiel nix. und keine angst hab das nicht als böse verstanden, nur ich bin ein sehr ungeduldiger mensch. ^^ und versuche gerne probleme selbst zu lösen

CG File Explorer 16 oder Fifa soccer Game Editor oder File Master wo rx3 master integriert ist. Schau mal in Slim seinem Selector ganz oben da ist nen links zu 3d dev irgendwas

gurke01
24.05.2016, 17:17
das mit dem schnee im junie kommt ja fast hin nach der heutigen wetterlage
aber slim wirt das alles schon wissen und in laufe der zeit beheben
aber es macht spaß es zu spielen und die par kleinichkeiten sind mir erst mahl egahl und
sie werden dann in laufe der zeit behoben

Heintje
24.05.2016, 17:35
das mit dem schnee im junie kommt ja fast hin nach der heutigen wetterlage
aber slim wirt das alles schon wissen und in laufe der zeit beheben
aber es macht spaß es zu spielen und die par kleinichkeiten sind mir erst mahl egahl und
sie werden dann in laufe der zeit behoben

Das stimmt es macht Laune und verdammt viel Spaß. Hab schon in Planung mit mein fifa Jungs zu viert die EM durch zu zocken:good:

Avex
24.05.2016, 17:55
Ich will gerne die kaum lesbaren Rückennummern selber ändern per CM16 aber geht nicht bleibt bei mir bei der Ausgangsfarbe :/

Slim
24.05.2016, 17:59

Im Ordner FIFA 16 / data / sceneassets / kitnumbers liegen specialkitnumber dateien... die musst du löschen für dein Team mit der richtigen TeamID.. TeamID findest du im Selector oder im Creation Master.

---------- Neuer Beitrag um 17:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:55 ----------

10620

Bei mir kommt dieser Fehler, wenn ich im Selector auf "Vorhandenes sichern" klicke.
Wie kann ich diesen beheben? :(

Du hast nichts zu sichern, weil du ein komplett neues FIFA am Start hast... Das mit dem Sichern ist eigentlich nur für Modder gedacht, die Änderungen vornehmen, dann Online/EM Modus spielen und später nicht die EEP 6.2 DB, sondern ihre veränderte - nehmen wollen! ;)

Avex
24.05.2016, 18:00
Ich habe auch noch ne frage bzgl der Euro Quali? Ist die schon drinne mit Hertha und co? Wenn ja, wie kann ich die spielen? :)

Slim
24.05.2016, 18:02
Ich habe auch noch ne frage bzgl der Euro Quali? Ist die schon drinne mit Hertha und co? Wenn ja, wie kann ich die spielen? :)

16/17-er Datenbank auswählen..steht auch alles in der Beschreibung, im Selector - was die einzelnen Datenbanken machen.

Avex
24.05.2016, 18:04
16/17-er Datenbank auswählen..steht auch alles in der Beschreibung, im Selector - was die einzelnen Datenbanken machen.
Hab ich gemacht allerdings bleibt Dortmund in der Euro-League, Wolfsburg Champions usw. und die Datenbank habe ich ausgewählt weil die neuen Trikots inkl. die paar Transfers sind schon dabei.

nisoley
24.05.2016, 18:44
Hab ich gemacht allerdings bleibt Dortmund in der Euro-League, Wolfsburg Champions usw. und die Datenbank habe ich ausgewählt weil die neuen Trikots inkl. die paar Transfers sind schon dabei.
Du darfst am Anfang der Karriere nicht internationalen Wettbewerb in der ersten Saison auswählen. Einfach die Karriere starten und es passt.

Slim
24.05.2016, 18:55

Dann hast du was falsch gemacht. Es hat jeder definitv die richtige DLC-Datei.

Du darfst am Anfang der Karriere nicht internationalen Wettbewerb in der ersten Saison auswählen. Einfach die Karriere starten und es passt.
Genau so siehts aus.

Avex
24.05.2016, 19:04
Ok, danke, das habe ich falsch gemacht :pardon:

Domi_FCB
24.05.2016, 19:28
Slim? Ich muss aber nicht jedes mal neu die Einstellung wählen (Im Selector unter Spielmodi.. EEP 6.1) ? Weil bei mir ist der nach dem Neustart des Selectors immer weg :) bzw. Spiel neu start :)

Slim
24.05.2016, 19:47
Eigentlich nicht, wenn es das ist, was ich denke

Herberger
24.05.2016, 20:48
Slim, das ist wieder eine geniale Arbeit von dir,vielen Dank:good:

ksbenny
24.05.2016, 20:55
Danke slim hat funktioniert :) endlich sehe ich die rückennummern :)

WerderFan99
24.05.2016, 21:12
Wenn ich jetzt EM spielen möchte und zeitgleich eine Karriere am Laufen habe und dann umswitsche, ist die Karriere dann weg?

Avex
24.05.2016, 21:16
Wenn ich jetzt EM spielen möchte und zeitgleich eine Karriere am Laufen habe und dann umswitsche, ist die Karriere dann weg?
Ich glaube nicht. Warte aber mal auf Slims Antwort. :D

Heintje
24.05.2016, 21:21

Nein. Deswegen gibt's ja den ganzen Selector. Um Schussel Fehler auszuschließen. Spiel eine Karriere mit Bremen ab Saison16/17 . Morgen hast Bock auf Euro 2016 dann wählst EEP Europameister Turnier.

Kein umschreiben. Kein kopieren.. nur im selector hin und her switschen:yes:

Das schöne an der Sache ist, du hast die Grafiken wie Schuhe Trikots oder Stadien in beiden modi

florian13
24.05.2016, 23:30
Hi zusammen,

hab ein kleines Problem: Und zwar werden die Commerzbank-Arena und das Stadion am Laubenweg (Fürth) nicht in der Karriere verwendet. Sie funktionieren, man kann sie im Freundschaftsspiel auswählen. Habe im CM mehrfach versucht, sie auszuwählen und habe abgespeichert/regeneriert. Ich benutze die Datenbank 15/16 (6.2) - Was mache ich falsch, könnt ihr mir helfen?

Danke vorab! :)

CrazySupporter
25.05.2016, 00:06
Im Ordner FIFA 16 / data / sceneassets / kitnumbers liegen specialkitnumber dateien... die musst du löschen für dein Team mit der richtigen TeamID.. TeamID findest du im Selector oder im Creation Master.

---------- Neuer Beitrag um 17:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:55 ----------

Du hast nichts zu sichern, weil du ein komplett neues FIFA am Start hast... Das mit dem Sichern ist eigentlich nur für Modder gedacht, die Änderungen vornehmen, dann Online/EM Modus spielen und später nicht die EEP 6.2 DB, sondern ihre veränderte - nehmen wollen! ;)

Super, vielen lieben Dank für die Hilfe :good:

Slim
25.05.2016, 07:01

Wenn du keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen hast, dann kannst du ganz einfach wieder zurückswitchen. Solltest du Änderungen gemacht haben, dann musst du halt ein Backup machen bzw. eine neue Datenbank im Selector anlegen. (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation)

gurke01
25.05.2016, 10:50
der selegtor ist der hammer und das in deutsch idiotensicher zu bedienen danke an alle die das gemacht haben:good::good::good:

gurke01
25.05.2016, 10:59
slim kann mann cmp s auch mit den selegtor einfügen oder muss ich das weider mit den cm16 machen?

Herberger
25.05.2016, 11:43
Einfach genial dieses neue Update. Damit sollten sogar die dümmsten klar kommen:cool:

Sportring1
25.05.2016, 13:16
Erstmal vielen vielen Dank für die bombastische Arbeit! Macht übelst viel Spaß endlich wieder FIFA 16 zu zocken! :good:
Aber eine Frage hätte ich da noch..: Ist es so geplant das man mit Nationalteams nur noch Freundschaftsspiele spielen kann? Keine neue Quali zur WM 18 usw.? Damit mein ich in der Karriere..

Vidchen
25.05.2016, 13:55
slim kann mann cmp s auch mit den selegtor einfügen oder muss ich das weider mit den cm16 machen?

Nur mitn CM

Avex
25.05.2016, 14:00
Klappt nicht. Dann habe ich kein einzigen der an den Europäischen Wettbewerb teilnimmt. :(

nisoley
25.05.2016, 14:05
Klappt nicht. Dann habe ich kein einzigen der an den Europäischen Wettbewerb teilnimmt. :(
Du musst mindestens bis in den September simulieren bzw spielen, da zunächst die Qualifikation gespielt wird und dann die Gruppen gelost werden.

Avex
25.05.2016, 14:28
Du musst mindestens bis in den September simulieren bzw spielen, da zunächst die Qualifikation gespielt wird und dann die Gruppen gelost werden.
Ok, probiere ich gleich mal, ich habe allerdings probleme mit den Faces bei der Hertha bzw. sehen eklig aus. Lustenberger sieht wie ein Goblin aus :D, Sinan Kurt hat keine Augen. :(

Rote Rakete
25.05.2016, 14:42
Moin ihrs,

Ich hab mich jetzt extra angemeldet, um mich für die viele Arbeit bei allen Beteiligten zu bedanken. Der Mod (und auch schon die vorherigen Versionen) ist wirklich grandios. Das ist jetzt mein erstes Fifa seit 12 Jahren oder so und ihr bringt wirklich nochmal ein ganzes Stück mehr Atmosphäre in ein ohnehin schon gutes Spiel dazu. Also allerherzlichsten Dank dafür, habt ihr fein hingekriegt! :good:

Sash83
25.05.2016, 15:42
Hey, ich habe das "Problem" das nach wiederholung das drehende Logo der K League kommt und nicht der 3. Liga. Jemand ne Idee woran das liegen mag....

noch jemand der sowas hat?

Danke

Jo65
25.05.2016, 16:12
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den Patch.:good: Aber mir ist aufgefallen das die Logos( Bundesliga, DFB Pokal usw. ) auf den Ärmel der Trikots ingame doppelt angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegt? Vielen Dank im voraus für die Hilfe !

WerderFan99
25.05.2016, 16:21
Ich habe das Problem in der 3. Liga auch. Liegt wohl daran, dass die Liga ausgetauscht wurde. Hoffe Slim kann das beheben.

WerderFan99
25.05.2016, 16:45
Dann habe ich im CM Duisburg und Würzburg getauscht im Spiel wird aber alles ohne Wechsel angezeigt. Die von mir eingefügten Spieler sind aber dabei.
Im DB Master ist Würzburg auch in Liga 2 nur eben nicht im Spiel.

Heintje
25.05.2016, 17:31
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den Patch.:good: Aber mir ist aufgefallen das die Logos( Bundesliga, DFB Pokal usw. ) auf den Ärmel der Trikots ingame doppelt angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegt? Vielen Dank im voraus für die Hilfe !

Welches Kit zb genau? Mal schauen ob vlt die Logos noch auf den rx3 ist

andihein221
25.05.2016, 17:33
Habe leider ein Problem.Der Patch an sich funktioniert super(Danke übrigens für die Bereitstellung jedes Jahr;))Allerdings wenn ich beim Karrieremodus speichern möchte stürzt das Spiel ab.Ist kein großes Problem da nach Spielen eh immer automatisch gespeichert wird.Aber ich muss immer die Aufstellung und sonstiges nochmal neu machen.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte danke schon mal im Voraus:good:

WerderFan99
25.05.2016, 17:33
Welches Kit zb genau? Mal schauen ob vlt die Logos noch auf den rx3 ist

Werder Bremen U 23

WerderFan99
25.05.2016, 17:53
Dringender Fehler im Karrieremodus: Der vertragslose Spiele Ivo Ilicevic ist nicht wie gewohnt umsonst, sondern spielt bei Kroatien und ich muss Kroatien das Geld
Bitte um Tipps.

Sportring1
25.05.2016, 18:02
Kann mir jemand da irgendwie helfen? bin irgendwie machtlos dagegen.. Ist aber nur bei der 16/17 Saison db 10627

WerderFan99
25.05.2016, 18:06
Die ganzen Spieler, deren Vertrag 2016 endet, sind in der 16 17 DB bei ihren Verein mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet.

lenny23
25.05.2016, 18:35
Hallo Slim und alle Beteiligten des super Patches!

Bisher habe ich mit der vorhergehenden Version 15/16 gezockt, und mit Origin im offline Modus lief alles prima. Für den neuen 6.2. hab ich ein frisches Fifa benutzt. Leider komm ich seit dem gar nicht mehr ins Spiel. Hab im Selector und Install alles wie im Video eingestellt, und auch noch mal extra regeneriert. Das Ergebnis ist ein eingefrorener Bildschirm im ersten blauen FiFa-Ladebildschirm. (Da hilft dann nur noch TaskManager). Es funktioniert weder online noch offline, der Fehler bleibt der Gleiche. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? :( Beste Grüße!

Und noch eine Ergänzungsfrage: Wenn ich den Patch nach Fifa entpacke, bekomme ich bei ca 90% die Frage nach Überschreibungen für paar Dateien. Ich hab bisher immer zugestimmt. richtig?

WerderFan99
25.05.2016, 18:40
Die ganzen Spieler die jetzt frei sind, sind nicht im Freie Spieler Ordner sondern im Free Ordner. Dass heißt, dass man für sie Geld bezahlen muss, um die im KM zu kaufen. Bsp: Ilicevic, Zieler...

Vidchen
25.05.2016, 19:07
Die ganzen Spieler, deren Vertrag 2016 endet, sind in der 16 17 DB bei ihren Verein mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet.
Jope is einfach zum übergang so viele Spieler haben noch keine anderen Vereine und verlängern evtl ja noch bei dem Club deshalb ist das auch erstmal so gemacht wurden.
der Transfermarkt ist Offiziell noch zu und tausende Spieler in die Free Agents zu packen obwohl sie am Ende doch verlängern wäre auch Sinnlos.
Und die Karriere starten mit tausenden die eigentlich keinen Vertrag mehr haben führt wahrscheinlich zwangsläufig zu Crashes.

Die ganzen Spieler die jetzt frei sind, sind nicht im Freie Spieler Ordner sondern im Free Ordner. Dass heißt, dass man für sie Geld bezahlen muss, um die im KM zu kaufen. Bsp: Ilicevic, Zieler...

Auch das wird sich ändern aber so ne 16/17er db is halt auch schwer zu erstellen Fifa startet am 1.Juli da kann man ende Mai vieles einfach nicht voraussagen was bis dahin alles passiert. Der Free Ordner ist in dieser Sache dann auch übersichtlicher weil es sich dort mehr um "Stars" handelt. Da kann jeder nur auf die DB Updates warten.
Oder die Spieler einfach selbst von Free zu Freie Spieler verschieben. ;)

---------- Neuer Beitrag um 19:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:04 ----------

Bisher habe ich mit der vorhergehenden Version 15/16 gezockt, und mit Origin im offline Modus lief alles prima. Für den neuen 6.2. hab ich ein frisches Fifa benutzt. Leider komm ich seit dem gar nicht mehr ins Spiel. Hab im Selector und Install alles wie im Video eingestellt, und auch noch mal extra regeneriert. Das Ergebnis ist ein eingefrorener Bildschirm im ersten blauen FiFa-Ladebildschirm. (Da hilft dann nur noch TaskManager). Es funktioniert weder online noch offline, der Fehler bleibt der Gleiche. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? :( Beste Grüße!

Und noch eine Ergänzungsfrage: Wenn ich den Patch nach Fifa entpacke, bekomme ich bei ca 90% die Frage nach Überschreibungen für paar Dateien. Ich hab bisher immer zugestimmt. richtig?

Zur Ergänzungfrage ja du kannst auch sofort auf alles überschreiben drücken und nich alles einzeln. :good:

WerderFan99
25.05.2016, 19:11
Einzige Anmerkung noch zum Weserstadion. Im Spiel(Anstoß...) ist ein normales Netz. Im Trainingsmenü jedoch ein Barca Netz. Löschen des Netzes hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe.

XTurnerX
25.05.2016, 19:14
Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht bzw im Tutorial erklärt wird, doch egal was ich im Selector auswähle, stürzt es schon im Ladebildschirm von Fifa mit einem grey-screen ab. :(

WerderFan99
25.05.2016, 19:45
Ich habe mal den Patch vom letzten mal gestartet und dort gesehen, dass nicht wie jetzt die falschen Logos bei den Wiederholungen angezeigt werden. Jetzt wird ja nicht das 3. Liga Logo angezeigt, sondern dass K League Logo. Bei der Regionalliga das selbe. Bei der letzten Version ging dies allerdings. Ich hoffe, dass Slim weiß was zu tun ist. Sonst ist es aber trotzdem ein klasse Patch. Nervt halt nur , wenn das falsche Logo eingeblendet wird.

vflmg1900
25.05.2016, 19:47
hallo,
erstmal lob an dich slim und deine helfer für den geilen patch
so nun mein problem wenn ich beim training vorherige einheit laden drücke wird nur der erste oder/und zweite slot mit spielern besetzt und den rest muss ich wieder manuell auswählen
benutze die 16/17 datenbank

Heintje
25.05.2016, 19:49
Werder Bremen U 23

Also die reinen kitfiles (rx3) zu Bremen II (ID 130077) sind ohne Badges, warum da jetzt inGame doppelte Logos auf den Ärmeln sind? Gute Frage, werde mal Karriere Test starten..

WerderFan99
25.05.2016, 19:51
Also die reinen kitfiles (rx3) zu Bremen II (ID 130077) sind ohne Badges, warum da jetzt inGame doppelte Logos auf den Ärmeln sind? Gute Frage, werde mal Karriere Test starten..

Ich konnte meinen Beitrag nicht mehr löschen. Bei Bremen ist alles in Ordnung.

Heintje
25.05.2016, 19:51
Einzige Anmerkung noch zum Weserstadion. Im Spiel(Anstoß...) ist ein normales Netz. Im Trainingsmenü jedoch ein Barca Netz. Löschen des Netzes hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe.

Ist die Trainings Aren oder das Menü wichtig? es zählt doch das bei Punktspielen alles gut ist oder? wenn Anstossspiele das korekte Netz haben ist es gut, wie siehts da in der Karriere aus?

WerderFan99
25.05.2016, 19:52
Ist die Trainings Aren oder das Menü wichtig? es zählt doch das bei Punktspielen alles gut ist oder? wenn Anstossspiele das korekte Netz haben ist es gut, wie siehts da in der Karriere aus?

In der Karriere passt es. Lediglich in den Skill Spielen usw. nicht. Auch nicht, wenn das Spiel vorbereitet wird und mann z.B auf das Tor schießt.

Heintje
25.05.2016, 19:54
Ich habe mal den Patch vom letzten mal gestartet und dort gesehen, dass nicht wie jetzt die falschen Logos bei den Wiederholungen angezeigt werden. Jetzt wird ja nicht das 3. Liga Logo angezeigt, sondern dass K League Logo. Bei der Regionalliga das selbe. Bei der letzten Version ging dies allerdings. Ich hoffe, dass Slim weiß was zu tun ist. Sonst ist es aber trotzdem ein klasse Patch. Nervt halt nur , wenn das falsche Logo eingeblendet wird.

Jung, dann zieh dir die wipe aus zb EEP 5.2 ins EEP 6.2 und generiere.

---------- Neuer Beitrag um 19:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------

In der Karriere passt es. Lediglich in den Skill Spielen usw. nicht. Auch nicht, wenn das Spiel vorbereitet wird und mann z.B auf das Tor schießt.

Man kann es auch Übertreiben :P;) es ist immernoch ein PC Spiel.

WerderFan99
25.05.2016, 19:57
Man kann es auch Übertreiben :P;) es ist immernoch ein PC Spiel.

Ist ja richtig. :good:

Heintje
25.05.2016, 19:59
Ist ja richtig. :good:

Dann lass jetzt deine Finger über dein Conrtoller fliegen und zock bis zum umfallen..
:cool:

So Slim
Jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Habe für den EM Modus im Selector das Euro Popup ausgewählt. Hab jetzt umgeswitscht auf die dB 16/17 6.2 und mal mit Bayern eine Karriere gestartet. Beim DFL SUPERCUP Spiel gegen BVB am 30.7.16 sind alle Grafiken noch im Euro Popup. Wenn ich bei den Popups Standard EA wähle ist auch kein Bundesliga Scoreboard zu sehen. Wie kann man das Pop also wieder zurück setzen ?

Und was Schon mal angesprochen wurde: das neue Bayern Kit hat kein Emblem auf der Brust und der Hose. In der rx3 ist aber das Bayern Logo mit drin.

Christophe83460
25.05.2016, 20:54
hi slim :)
think you can do in the future, for example fifa 17 an improvement in your selector
I thought to select a db and the dlc file?
this could be very interesting for the future

Slim
25.05.2016, 22:32
Nur zur Info. Voraussichtlich werde ich morgen noch ein Update veröffentlichen, was die meisten (hier schon genannten) Bugs behebt. Ab diesem Zeitpunkt werde ich, denke ich mal, erstmal nichts mehr posten/supporten ihr braucht mir also keine PN's schicken oder mich explizit in diesem Thread ansprechen/etwas fragen. Ich werde nicht darauf eingehen bzw. in den Thread schauen. Das hat nichts mit dem Feedback oder sowas zu tun, sondern einfach mit einer kleinen Moddingpause,auf Grund privater Ereignisse.

---------- Neuer Beitrag um 22:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:26 ----------

hi slim :)
think you can do in the future, for example fifa 17 an improvement in your selector
I thought to select a db and the dlc file?
this could be very interesting for the future

What do you mean? You can switch dlc-folder, loc-folder and db-folder

you can too choose between these 3 folders... for example you can create a folder only with dlc-folder so only the dlcs got changed, not the db-folder - for example.

---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:29 ----------

Reparier im Origin mal dein FIFA und regeneriere danach nochmal das Spiel.

Blutgrätsche
25.05.2016, 23:05
wo bekomme ich den EEP Selector her gibt es bei mir nicht.

Black_Tiger
25.05.2016, 23:13
Der ist dann da wenn du die Version 6.2 entpackt hast und dann im Fifa 16 Ordner unter Origin Games schaust. Heisst EEP Selector.
http://abload.de/img/selectorambzj.png

Blutgrätsche
25.05.2016, 23:23
Nein sorry gibt es bei mir nicht
Das ist alles was im DL drin ist
10628

Black_Tiger
25.05.2016, 23:32
Ok, komisch habe Dir hier die Exe hochgeladen , hoffe du kannst es da einfügen und es klappt dann
Zippyshare.com - EEP Selector.rar (http://www54.zippyshare.com/v/DWBgLA6u/file.html)

Blutgrätsche
25.05.2016, 23:36
Jop funzt!!!
THX BT!!!

Heintje
25.05.2016, 23:37
Gönn dir eine Pause und lass wieder von dir hören. Die meisten wissen was du leistest und werden es verstehen. #starke Nerven

Black_Tiger
25.05.2016, 23:40
@Slim alias Flo ich verstehe voll und ganz das Du dir ne Pause gönnen wirst, :yes:ich hoffe trotzdem das man sich hier mal wieder lesen wird.
@Blutgrätsche, sauber.:good: Ich verstehe allerdings immernoch nicht warum er bei Dir gefehlt hat;)

ksbenny
25.05.2016, 23:42
hey leute, bis eben lief die mod rund aber plötzlich crasht mir das spiel sobald ich ein Training selbst machen will, weiß jemand wie man das beheben kann ?

Blutgrätsche
26.05.2016, 00:10
Gute Frage - habe jetzt noch einmal den DL gezogen und nun ist alles drin.
Wie sagt man: "Die Wege des Herren sind unergründlich"

pown64
26.05.2016, 10:06
Hallo zusammen,

ich lade gerade den EEP herunter. Auch von mir besten Dank an Slim und die fleißigen Helfer.

Ich möchte evtl. meine aktuelle Kariere weiter spielen. In diesem Fall muß ich doch mit einem 2. Ordner + umbennen arbeiten. Also wie fruher ohne Selector. Ist das richtig? Falls ja, muß ich bei den Dokumenten (Spielstand) auch mit einen 2. Fifa-Ordner arbeiten?

Danke für Eure Hilfe.

Slim
26.05.2016, 10:19
Hallo zusammen,

ich lade gerade den EEP herunter. Auch von mir besten Dank an Slim und die fleißigen Helfer.

Ich möchte evtl. meine aktuelle Kariere weiter spielen. In diesem Fall muß ich doch mit einem 2. Ordner + umbennen arbeiten. Also wie fruher ohne Selector. Ist das richtig? Falls ja, muß ich bei den Dokumenten (Spielstand) auch mit einen 2. Fifa-Ordner arbeiten?

Danke für Eure Hilfe.
Ja am besten 2 FIFA's - sicher ist sicher.
2 Dokumente Ordner sollten nicht nötig sein.

pown64
26.05.2016, 10:35
Ja am besten 2 FIFA's - sicher ist sicher.
2 Dokumente Ordner sollten nicht nötig sein.

Danke für die schnelle Antwort.

Slim
26.05.2016, 10:53
Ist gerade jemand Online, der ein komplett geupdatetes FIFA hat und mir eben die data_startup.big und data_init.big schicken kann? ;)

Worm
26.05.2016, 11:09
Vom Original Fifa ohne deinen Patch?

Andy
26.05.2016, 11:15
File-Upload.net - data_startup.big (http://www.file-upload.net/download-11614051/data_startup.big.html)
File-Upload.net - data_ini.big (http://www.file-upload.net/download-11614052/data_ini.big.html)

Erftstolz91
26.05.2016, 13:09
Hallo wenn ich jetzt im Selektor den EM Modus auswähle, dann kommt die Meldung: Mannschaften 1 ist beschädigt. Ich kann entweder Löschen oder abbrechen. Was mache ich da? Löschen? Da ich vorher mit der Saison 16/17 Modus karriere und Squads angefangen habe wird das dann gelöscht?

Slim
26.05.2016, 13:19
Hallo wenn ich jetzt im Selektor den EM Modus auswähle, dann kommt die Meldung: Mannschaften 1 ist beschädigt. Ich kann entweder Löschen oder abbrechen. Was mache ich da? Löschen? Da ich vorher mit der Saison 16/17 Modus karriere und Squads angefangen habe wird das dann gelöscht?

keine ahnung, ich nehme immer standard-kader. mach dir halt ein backup vom fifa 16 ordner, der unter dokumente liegt (nicht der, der im origin games ordner liegt) und dann teste es.

Avex
26.05.2016, 13:25
Ich hab das auch neuerdings, drück auf Abbrechen. Du kannst auch mal ausversehen auf löschen kommen dort wird nochmal gefragt ob du es wirklich machen willst. Ich habe noch nicht ausprobiert was passiert wenn man das wirklich löscht. Will es auch gar nicht :D

Andy
26.05.2016, 13:27
dann werden die Suad files gelöscht, also die bearbeiteten Teams...

Slim
26.05.2016, 13:42
Ja Andy und weißt du was passiert, wenn man die Karriere mit idividuellen Kadern gestartet hat? Ich meine auf Facebook hätte mir jtz mal jemand geschrieben, der genau das getan hat und wo die Karriere nicht mehr zu laden ging.

Andy
26.05.2016, 13:45
Ja Andy und weißt du was passiert, wenn man die Karriere mit idividuellen Kadern gestartet hat? Ich meine auf Facebook hätte mir jtz mal jemand geschrieben, der genau das getan hat und wo die Karriere nicht mehr zu laden ging.

ich denke mal, die Karriere wird dann nicht mehr funktionieren, genau weiß ich das natürlich nicht...

Erftstolz91
26.05.2016, 13:59
hab einfach auf abbrechen gedrückt und mir vorher nochn backup machen lassen ^^

WerderFan99
26.05.2016, 14:09
Leider hat das mit den Wipe Logos ins neue Fifa 16 nicht geklappt. Bearbeiten kann ich die aber auch nicht. Hoffe Slim kann das schnellst möglich beheben.:yes:

Slim
26.05.2016, 14:19
Leider hat das mit den Wipe Logos ins neue Fifa 16 nicht geklappt. Bearbeiten kann ich die aber auch nicht. Hoffe Slim kann das schnellst möglich beheben.:yes:

Hast du glaube ich noch nicht erwähnt..

WerderFan99
26.05.2016, 14:22
Hast du glaube ich noch nicht erwähnt..

Ich weiß, dass klingt nervig, es ist mir aber sehr wichtig. Ich sehe halt gerne das 3. Liga Logo.;)

Weiß jemand, wie man sie bearbeiten kann?

vflmg1900
26.05.2016, 14:42
Wenn ich in der Karriere entweder in Frankfurt oder Mainz spiele kommt wenn man auf spielen drückt FIFA 16 funktioniert nicht mehr weiß einer warum? Ist die 16/17 Datenbank

WerderFan99
26.05.2016, 14:48
10640 Was hat es sich mit dem Kreis von Logos auf Sich? Dort sind Symbole des Audi Cups... aber alle in klein. Soll das so sein?

Slim
26.05.2016, 14:52
Wenn ich in der Karriere entweder in Frankfurt oder Mainz spiele kommt wenn man auf spielen drückt FIFA 16 funktioniert nicht mehr weiß einer warum? Ist die 16/17 Datenbank

Sicher dass du alles richtig installiert hast... Geht es im Freundschaftsspiel?

Heintje
26.05.2016, 14:52
Welche ID hat denn die 3.Liga? ID 83 oder?
Hast du im Ordner data/sceneassest/wipe3d keine Datei mir dem Namen *wipe_83_1_container_0.rx3* ?
Ich hatte auch mal Probleme mit den Wipes einfügen. Fifa hat es nicht übernommen, egal wie oft ich generiert habe.Erst als ich meine DB zerhauen und neu instaliieren muste hat er meine eingefügten wipes auch erkannt :yes:

@SLim: keine Ahnung ob du es gelesen hast, wie stell ich ein gewähltest Popup zurück auf Bundesliga?

Slim
26.05.2016, 14:53
Ich weiß, dass klingt nervig, es ist mir aber sehr wichtig. Ich sehe halt gerne das 3. Liga Logo.;)

Weiß jemand, wie man sie bearbeiten kann?Schön das es dir wichtig ist, wenn das jetzt so weiter geht und du jedes mal "wenn dir was wichtig ist" du den Thread damit flutest, landest du halt wieder auf meiner Blockierliste. Musst du wissen. Zur Frage. Mit dem FileExplorer von jenkey zum Beispiel oder du wartest noch aufs nächste Update..

vflmg1900
26.05.2016, 14:54
Sicher dass du alles richtig installiert hast... Geht es im Freundschaftsspiel?

Werde später mal testen

Habe aber auch keine Vorbereitungsturniere

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Slim
26.05.2016, 14:55
Welche ID hat denn die 3.Liga? ID 83 oder?
Hast du im Ordner data/sceneassest/wipe3d keine Datei mir dem Namen *wipe_83_1_container_0.rx3* ?
Ich hatte auch mal Probleme mit den Wipes einfügen. Fifa hat es nicht übernommen, egal wie oft ich generiert habe.Erst als ich meine DB zerhauen und neu instaliieren muste hat er meine eingefügten wipes auch erkannt :yes:

@SLim: keine Ahnung ob du es gelesen hast, wie stell ich ein gewähltest Popup zurück auf Bundesliga?

Eigentlich kann man das der Bundesliga gar nicht verstellen, sicher das du nichts in der Richtung versucht hast mit umbenennen / anderen Tools?! Welches hast du denn im Moment für die BuLi?Immer das, was du im EEP Selector auswählst??

---------- Neuer Beitrag um 14:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------

Werde später mal testen

Habe aber auch keine Vorbereitungsturniere

Gesendet von iPhone mit TapatalkDann hast du definitiv etwas falsch gemacht.

vflmg1900
26.05.2016, 14:57
Eigentlich kann man das der Bundesliga gar nicht verstellen, sicher das du nichts in der Richtung versucht hast mit umbenennen / anderen Tools?! Welches hast du denn im Moment für die BuLi?Immer das, was du im EEP Selector auswählst??

---------- Neuer Beitrag um 14:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------

Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht.

Kann es daran liegen dass ich einen alten Ordner benutzt habe wo der alte eep und andere Sachen schon drin sind?

Slim
26.05.2016, 14:58
Kann es daran liegen dass ich einen alten Ordner benutzt habe wo der alte eep und andere Sachen schon drin sind?

kann schon sein.

Heintje
26.05.2016, 15:05

Habe nichts verändert, nichts umbenannt oder irgendwas in die Richtung!
ich habe für den EM Modus lediglich das POPUP zu EURO2016 gewählt. und jetzt bekomm ich für eine Karriere kein Bundesliga Popup mehr rein.
Der selector behält ja die Speicherung was ich gewäht habe. wenn ich da auf Standard Popup gehe habe ich sogar das Standart EA Scoreboard.

Slim
26.05.2016, 15:20
Hat noch jemand das selbe Problem? Könnte mir das dann nämlich nicht erklären O.o

WerderFan99
26.05.2016, 15:26
Ich habe jetzt mal geguckt aber ich habe das Problem nur zum Teil. Alles geht außer die Wipe ist in Standard EA. Scoreboard usw. alles Bundesliga. Bei mir fehlt allerdings laut Selector eine DB im EM Modus. Dabei sind alle drin?!

Slim
26.05.2016, 15:35
Was genau kommt für eine Meldung?

Domi_FCB
26.05.2016, 15:38
Wollte mal nachfragen, ob im Fix Update, die neuen Trikots dabei sind von z.B. Hannover, usw. :) die schon veröffentlicht wurden.. Oder soll ich die schon mal Downloaden und beim Nächsten Fix selber einfügen? :)

Slim
26.05.2016, 15:39
Du kannst sie auch Downloaden, einfügen und mir schicken, insofern du die Ersteller dazu schreibst.. :sarcastic:

WerderFan99
26.05.2016, 15:52
Was genau kommt für eine Meldung?

Jetzt wollte ich ein Foto machen, aber jetzt geht es. :good:

Domi_FCB
26.05.2016, 16:20
Du kannst sie auch Downloaden, einfügen und mir schicken, insofern du die Ersteller dazu schreibst.. :sarcastic:

oke.. :) Muss nur die Ersteller finden :P

Heintje
26.05.2016, 16:38
Slim was hast du denn für TV Logo, Scoreboard und Popup in deiner Karriere mit 16/17 6.2 gewählt? Dann switschen mal bitte auf EM mit den Popups dazu , dem Scoreboard und als TV Logo ARD.. und dann wieder retour zu deinen Karriere setting switchen. Das ich mal das selbe versuche wie du als Ersteller probiere

windsurfer1991
26.05.2016, 17:56
Halli Hallo,

vielen vielen Dank für die neuen Features! (ans gesamte Team) :-) :-) :-)

Ist das "große Update" mit den alten EEP kompatibel? Also kann ich meinen alten Spielstand (Hansa in die erste Liga geführt) weiterspielen oder muss eine neue Karriere gestartet werden?

Viele Grüße,
windsurfer

Avex
26.05.2016, 18:18
Halli Hallo,

Ist das "große Update" mit den alten EEP kompatibel? Also kann ich meinen alten Spielstand (Hansa in die erste Liga geführt) weiterspielen oder muss eine neue Karriere gestartet werden?

Viele Grüße,
windsurfer
Man muss leider neustarten weil es Änderungen an der Datenbank gab. Es soll die Tage noch ein kleines Update kommen, evtl bis dahin noch warten außer Slim ändert nichts an den Dbs. :)

ronny-AFDFCH
26.05.2016, 18:21
Halli Hallo,

Viele Grüße,
windsurfer

Nein, Neue Datenbank = Neue Karriere.... :pardon:

ksbenny
26.05.2016, 18:22
Kleine Fehlermeldung, Mitte der Ersten saison Beim Trainieren Crasht das spiel, und nun kurz vorm ende der ersten Saison kann ich nichtmehr im Kalender zu den spielen Vorspulen gibt auch nen Crash dieser crash macht es leider unspielbar weil ich die saison nicht mehr weiter machen kann :(

edit: weiß jemand eine lösung für das problem ?

Heintje
26.05.2016, 20:03
Hey Slim
Habs hinbekommen. Muss komischerweise extern generienen, übern Selector übernimmt er das nicht richtig.
Danke für deine Geduld :yes:

CrazySupporter
26.05.2016, 20:19
2 Fragen hätte ich :D

1. ist mir aufgefallen, dass bei Dresden, wenn man mit denen spielt, das DDV-Stadion drin ist, aber wenn ich das Spiel (zb. Freundschaftsspiel) starte, wird in einem anderen Stadion gespielt. Musste das extra per CM16 ändern. Ist das bei euch auch so?

2. Kann man mit der Oberliga ganz normal auch Karriere spielen? Hatte das versucht, aber da fehlte im Menü fast alles und danach ist FIFA dann abgestürzt.

ksbenny
26.05.2016, 20:32
2 Fragen hätte ich :D

1. ist mir aufgefallen, dass bei Dresden, wenn man mit denen spielt, das DDV-Stadion drin ist, aber wenn ich das Spiel (zb. Freundschaftsspiel) starte, wird in einem anderen Stadion gespielt. Musste das extra per CM16 ändern. Ist das bei euch auch so?

2. Kann man mit der Oberliga ganz normal auch Karriere spielen? Hatte das versucht, aber da fehlte im Menü fast alles und danach ist FIFA dann abgestürzt.

1: vermutlich schon und man kann das ganz leicht im CM 16 ändern.

2: Im Prinzip ja, wenn dir nicht sowas wie mir passiert das du nichtmehr simulieren kannst bis das nächste spiel kommt.:good:

CrazySupporter
26.05.2016, 20:42
1: vermutlich schon und man kann das ganz leicht im CM 16 ändern.

2: Im Prinzip ja, wenn dir nicht sowas wie mir passiert das du nichtmehr simulieren kannst bis das nächste spiel kommt.:good:

Na wie gesagt, bei mir stimmt nicht mal das Menü :D
Da ist lediglich ein "Tab" oben, der Rest fehlt :D

gurke01
26.05.2016, 20:47
gönnt slim doch mal ne pause zum auftanken das hat er sich verdient oder nicht

ksbenny
26.05.2016, 20:49
gönnt slim doch mal ne pause zum auftanken das hat er sich verdient oder nicht

das bestreitet niemand :D hatte lediglich gehofft das einer der anderen menschen hier vielleicht eine lösung für mein problem hat :)

gurke01
26.05.2016, 20:58
ich kann dir da leider nicht helfen aber wenn einer eine lösung hat dann wirt er es schon hier rein stellen
habe einfach ein wenig geduld ok

Grille
26.05.2016, 21:51
Weiss einer wie man die Teamnamen ändern kann ?? z.B. Dortmund<<Borussia Dortmund,Bremen<<Werder Bremen usw
Habs mit dem CM probiert klappt leider nicht und mit dem DB Master bei Teams,
alles jeweils gespeichert (der DB Master speichert zwar ewig beim erneuten aufrufen is alles aber so wie vorher) leider ohne Erfolg egal ob mit Regenerieren oder ohne.

offensichtlich ist es die ger_de.db wenn ich jetz noch wüsste wo ich die im DB master finde^^

Andreas Gruen
26.05.2016, 23:27
Du hast keine vorbereitungsturniere , ich dafür kein dfb pokal

Austria_fan
26.05.2016, 23:39
Weiss einer wie man die Teamnamen ändern kann ?? z.B. Dortmund<<Borussia Dortmund,Bremen<<Werder Bremen usw
Habs mit dem CM probiert klappt leider nicht und mit dem DB Master bei Teams,
alles jeweils gespeichert (der DB Master speichert zwar ewig beim erneuten aufrufen is alles aber so wie vorher) leider ohne Erfolg egal ob mit Regenerieren oder ohne.

offensichtlich ist es die ger_de.db wenn ich jetz noch wüsste wo ich die im DB master finde^^
du musst in den loc-Ordner rein (...\Origin Games\FIFA 16\data\loc), dort musst du entweder die ger_de.db oder die ger_de_upd.db auswählen, kommt aufs Team an (kannst eh Suchfunktion im DB Master verwenden)

Nisse976
26.05.2016, 23:48
Ich verstehe nicht so ganz, warum bei Hannover 96 die Spieler Sane, Kiyotake etc. nicht im Kader sind.
Ich meine klar, Zieler, Sakai und ein paar andere gehen, aber dafür müsste 96 doch Transfererlöse generieren in der neuen Saison.
Wäre prima das zu ändern, Anton ist zudem zu schlecht bewertet und Sarenren-Bazee ist pfeilschnell (sonst kann er wenig ;) ) und sollte bei min. ner 90 liegen im Antritt/Sprint.

Just my 2 cents, Patch ist der Hammer :pardon:

Gast345
27.05.2016, 01:06
Nachdem ich die Wipe Grafik überprüft habe und keinen Fehler feststellen konnte und auch die league ID i.O. ist, konnte es nur die wipe3d.lua in diesen Ordner sein:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assets
Daher habe ich die lua mit der aus dem EEP5.0 getauscht und siehe da, er bringt wieder das Logo der 3.Liga. Entweder ihr nehmt die Datei aus der älteren Version oder hier im download:
File-Upload.net - wipe3d.lua (http://www.file-upload.net/download-11616544/wipe3d.lua.html)

Grille
27.05.2016, 05:23
Nachdem ich die Wipe Grafik überprüft habe und keinen Fehler feststellen konnte und auch die league ID i.O. ist, konnte es nur die wipe3d.lua in diesen Ordner sein:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assets
Daher habe ich die lua mit der aus dem EEP5.0 getauscht und siehe da, er bringt wieder das Logo der 3.Liga. Entweder ihr nehmt die Datei aus der älteren Version oder hier im download:
File-Upload.net - wipe3d.lua (http://www.file-upload.net/download-11616544/wipe3d.lua.html)

Funzt :)

Slim
27.05.2016, 06:59
Ich verstehe nicht so ganz, warum bei Hannover 96 die Spieler Sane, Kiyotake etc. nicht im Kader sind.
Ich meine klar, Zieler, Sakai und ein paar andere gehen, aber dafür müsste 96 doch Transfererlöse generieren in der neuen Saison.
Wäre prima das zu ändern, Anton ist zudem zu schlecht bewertet und Sarenren-Bazee ist pfeilschnell (sonst kann er wenig ;) ) und sollte bei min. ner 90 liegen im Antritt/Sprint.

Just my 2 cents, Patch ist der Hammer :pardon:
Weder Anton noch Sarenren-Bazee habe ich irgendwie bewertet. Das sind Standard-EA Werte. Wenn du der Meinung bist, dass die nicht gut gewählt sind, dann öffne den EEP Selector und reporte einen Vorschlag.

du musst in den loc-Ordner rein (...\Origin Games\FIFA 16\data\loc), dort musst du entweder die ger_de.db oder die ger_de_upd.db auswählen, kommt aufs Team an (kannst eh Suchfunktion im DB Master verwenden)
Er kann auch einfach den EEP-Selector starten und auf "Sprachdatenbanken modden" klicken..

Du hast keine vorbereitungsturniere , ich dafür kein dfb pokal
Wahrscheinlich spielst du mit einem Oberliga Team? ;)

Austria_fan
27.05.2016, 10:30
Er kann auch einfach den EEP-Selector starten und auf "Sprachdatenbanken modden" klicken..
Hab den EEP-Selector nicht, habs deswegen nicht gewusst

Andreas Gruen
27.05.2016, 12:52
Wahrscheinlich spielst du mit einem Oberliga Team? ;)

-Schrieb eben auch auf facebook :nein in der bundesliga . wenn ich in der saison 15/16 starte habe ich das . Wenn ich 16/17 starte habe ich ihn zwar aber keine vorbereitungsturniere ^^
Oder liegt es daran das ich alemannia aachen via cm in die Bundesliga verschoben habe

Slim
27.05.2016, 12:57
-Schrieb eben auch auf facebook :nein in der bundesliga . wenn ich in der saison 15/16 starte habe ich das . Wenn ich 16/17 starte habe ich ihn zwar aber keine vorbereitungsturniere ^^
Oder liegt es daran das ich alemannia aachen via cm in die Bundesliga verschoben habebitte nur hier oder Facebook...beides ist Schwachsinn. Wähle doch einfach nochmal das "Original 16/17" aus (also im Selector) und switche auf das.. Dann startest du eine Karriere und guckst ob es geht oder nicht.

Geht es: dann liegt es an deinen Änderungen
Geht es nicht: Läuft mit deiner installierten Version (Möglicherweise fehlerhafte/fehlende Dateien) etwas schief...bei allen anderen scheint es zu gehen.

Gast345
27.05.2016, 12:58

habe den Butten im EEP Selector bisher noch nicht gefunden.

Slim
27.05.2016, 13:03
Wenn du den Selector startest, dann gleich rechts unten, normalerweise. :D

vflmg1900
27.05.2016, 13:04
Was bringt das sprachdatenbank modden eingentlich?

Slim
27.05.2016, 13:11
Das die Änderungen ins Spiel übernommen werden, die du im CM machst (Teamnamen ändern zum Beispiel)..

Heintje
27.05.2016, 14:32
habe den Butten im EEP Selector bisher noch nicht gefunden.

Hätte ich auch nicht gewusst weil bei mir der Button zwar da ist aber ich nur SPRACHDATENBANKE lesen kann. wird wohl irgendwie an Aufösung des Bildschirmes liegen.

Heintje
27.05.2016, 15:10
Welche kitoverlay ist denn für den Meister der Bundesliga zuständig?

Slim
27.05.2016, 15:27
Das kann man nicht zuordnen. Nur Team, Liga oder Tournament(Liga bzw. Pokal)

WerderFan99
27.05.2016, 15:43
Ich wollte nur noch mal fragen, bevor Slim das Update rausbringt, ob das mit den Kreisen, siehe Beitrag #2385, so gewollt ist. Wenn nein, dann müsste es ggf. noch einmal geändert werden. Und wenn ja, wie kann ich das ändern?

Sash83
27.05.2016, 16:06
Ich habe gerade bemerkt das Magdeburg die rot lila <nummern hat im Spiel falls es auch ein Bug sein sollte....

ksbenny
27.05.2016, 16:09
Hey slim, ( NUR FALLS DER FEHLER BEKANNT IST), wird es im update einen fix dafür geben das das spiel abstürzt wenn man bis zum nächsten spieltag simuliert ? oder ist die karriere hinüber ? ;)

ronny-AFDFCH
27.05.2016, 16:36

Das die Änderungen ins Spiel übernommen werden, die du im CM machst (Teamnamen ändern zum Beispiel)..

Das war genau die Antwort nach der ich gesucht habe.... :yahoo:

Vielen Dank Slim..... :good:

Kittieisgod
27.05.2016, 16:55
Hi...erstmal klasse arbeit!
Ich habe aber ein anliegen:wie lässt sich das zuschaueraufkommen für liga 3+4 wieder erhöhen? Und lässt sich das vereinsspezifisch oder nur ligaspezifisch editieren?
Dank im vorraus

Slim
27.05.2016, 17:28
Hey slim, ( NUR FALLS DER FEHLER BEKANNT IST), wird es im update einen fix dafür geben das das spiel abstürzt wenn man bis zum nächsten spieltag simuliert ? oder ist die karriere hinüber ? ;)

Bisschen genauer, keine Ahnung was du meinst?! Wieso stürzt es denn ab? Mit welchem Team, welche Liga, welches Jahr/Datum, welcher Spieltag, gegen wen musst du spielen...mir deinen Aussagen kann dir keiner helfen und um daher deine Frage zu beantworten "nein wird nicht gefixxt (was auch immer du meinst)"

---------- Neuer Beitrag um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:28 ----------

Hi...erstmal klasse arbeit!
Ich habe aber ein anliegen:wie lässt sich das zuschaueraufkommen für liga 3+4 wieder erhöhen? Und lässt sich das vereinsspezifisch oder nur ligaspezifisch editieren?
Dank im vorraus
Es geht sowohl Vereins, als auch Ligenspezifisch. Ließ hierfür einfach die Dokumentation vom RevMod bzw. Frage im Thread hier auf FIFAPlanet nach..
das ganze geht läuft sowohl über die spezifische Teamlua, als auch die general.lua
http://fifaplanet.de/showthread.php/46082-Revolution-Mod-16

(Doku findest du im Download des Threads..)

Grille
27.05.2016, 18:05
hab grad gesehen das der deutsche Supercup bei mir Crown Prince Cup heisst und den WM Pokal anzeigt,würds ja ändern find den nur nicht im CM ^^

Avex
27.05.2016, 18:15
hab grad gesehen das der deutsche Supercup bei mir Crown Prince Cup heisst und den WM Pokal anzeigt,würds ja ändern find den nur nicht im CM ^^
Ist bei mir auch so allerdings nur im Creation Master.

ksbenny
27.05.2016, 18:41
Bisschen genauer, keine Ahnung was du meinst?! Wieso stürzt es denn ab? Mit welchem Team, welche Liga, welches Jahr/Datum, welcher Spieltag, gegen wen musst du spielen...mir deinen Aussagen kann dir keiner helfen und um daher deine Frage zu beantworten "nein wird nicht gefixxt (was auch immer du meinst)"

---------- Neuer Beitrag um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:28 ----------

'Liga : Oberliga, Verein : KSV Hessen Kassel, Datum : 30 April 2017, Vorheriger Gegner : Bischofwerderer FC, Nächster gegner Berliner AK07 , Grund für absturz : klicke im Karriere menü auf Weiter wodurch er eigendlich zum nächsten spieltag simuliert, bveim klicken hängt sich das spiel auf und Die Meldung FIFA 16 funktioniert nicht mehr leuchtet auf, Selbe synthom seid ein paar karrieremonaten wenn ich selbst ein training machen möchte.

Heintje
27.05.2016, 21:11
Das kann man nicht zuordnen. Nur Team, Liga oder Tournament(Liga bzw. Pokal)

Ok dann muss ich also nur noch eine Grafik hinzufügen mit dem Logo der 25 Meisterschaften sowie dem Hermes Logo und diese dann Bayern und BuLi zuordnen? Also Kitoverlay_21_19_0 wenn mich nicht alles täuscht.. Grad kein Ordner vor mir da auf Arbeit

Slim
27.05.2016, 21:36
Ja genau.
@Anamorph, wenn du das hier ließt.... hat dein "Verschwinden" etwas mit dem EEP zu tun? Ich denke/hoffe nicht, oder?

lenny23
27.05.2016, 22:14
So, mittlerweile läuft es bei mir mit 6.2 (16/17). Aber,...wie behebe ich das Problem, wenn es bei einem Spieler Ingame keinen Kopf anzeigt. 3D Face löschen im Selector ändert nichts daran. 2tens: Bei Auswechslungen (BL) zeigt es bei mir keine Namen an, nur die leere BL-Grafik. 3tens: Beim DFB-Pokal, und allen anderen Pokalen zeigt mir immer Europa-leauge-Aufstellungsgrafiken an. (hab nichts im Selector ausgewählt).
Kennt jemand Lösungen für diese Vorkommnisse? :pardon:;)

vflmg1900
27.05.2016, 22:26
Das dritte Problem habe ich auch

Grille
27.05.2016, 22:28
ich glaube im Selector Popups Standart EA nehmen und auf auswählen klicken
bzw für Dfb Pokal usw halt das entsprechende auswählen^^

Heintje
28.05.2016, 07:11
Danke Slim für die Info. Werden mich heute abend dran setzen und dir ggf zukommen lassen falls das noch nicht in Planung hast

AubameReus
28.05.2016, 12:05
Mal 2 Fragen:
Ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber unter welchem Namen ist die rx3 Datei von der kitnumber des bvb abgespeichert?
Und zur zweiten frage, habt ihr auch das Problem das fifa bei dem neustem update von origin abstürzt?

douglas
28.05.2016, 14:43
Hi,
zum ersten: Klasse Patch!
zum zweiten: k.A. ob es schon gefragt wurde, aber ist es gewollt dass im Karriere-Modus (spiele Modus 15/16) Frauen verpflichten kann? Der FCB hat bei mir gerade eine Nationalspielerin geholt.

Grille
28.05.2016, 15:04
:rofl:

Slim
28.05.2016, 19:43
Hi,
zum ersten: Klasse Patch!
zum zweiten: k.A. ob es schon gefragt wurde, aber ist es gewollt dass im Karriere-Modus (spiele Modus 15/16) Frauen verpflichten kann? Der FCB hat bei mir gerade eine Nationalspielerin geholt.

Gewollt ist es nicht, aber wie ich schon überall geschrieben habe.. Kein Support für diese Datenbank...

ruhion
28.05.2016, 21:40
Hallo,

ich hätte da ein Problem. Und zwar würde ich gern paar Spieler von Bremen zu Bremen II verleihen. Bekomme es auch soweit über den CM 16 alles hin. Nur das ich Sie leider bis zum 30.12.2016 verleihen kann. Also eine Kurzleihe. Würde sie aber gerne ein Jahr verleihen aber, er Setzt das Datum immer wieder zurück auf den 20.12.2016. Ist die 16/17 Datenbank. Vielleicht kann mir einer helfen.

ForceField
29.05.2016, 01:48
Hallo :)

Ich wollte auch nochmal ein kleines Fehlerchen anmerken und zwar sitzen die Fans von 1860 in der Allianz Arena oben in der Ecke, in der normalerweise die Auswärtsfans sitzen, und die Heimtribüne ist von Auswärtsfans bevölkert. Kann man das irgendwie mit dem CM16 ändern? Hab schon ein bisschen versucht, aber hat nichts gebracht.
Außerdem sind von den Zweitligisten die Banner, keine veränderten, sondern immer die Standard von Fifa, auf denen einfach nur der Teamname draufsteht :/
Vielen Danke für eventuelle Hilfe :D

lenny23
29.05.2016, 09:12
Zitat von Slim

'Liga : Oberliga, Verein : KSV Hessen Kassel, Datum : 30 April 2017, Vorheriger Gegner : Bischofwerderer FC, Nächster gegner Berliner AK07 , Grund für absturz : klicke im Karriere menü auf Weiter wodurch er eigendlich zum nächsten spieltag simuliert, bveim klicken hängt sich das spiel auf und Die Meldung FIFA 16 funktioniert nicht mehr leuchtet auf, Selbe synthom seid ein paar karrieremonaten wenn ich selbst ein training machen möchte.

Scheint am 30. April zu liegen. Dort stürzt das Spiel bei mir auch in der Simulation ab. Spiele eben Karriere mit RB Leipzig. Nächstes Spiel Pokal gegen Frankfurt.

Slim
29.05.2016, 09:29
Zitat von Slim

Scheint am 30. April zu liegen. Dort stürzt das Spiel bei mir auch in der Simulation ab. Spiele eben Karriere mit RB Leipzig. Nächstes Spiel Pokal gegen Frankfurt.

War das neuste FIFA Update vor dem Karrierestart oder während der Karriere installiert wurden?
Kann ich mal per TeamViewer drauf schauen?
Mit welcher Datenbank Version 15/16 o. 16/17 und welche Versionsnummer - hast du gestartet?

vflmg1900
29.05.2016, 09:30
Hi Slim,
ich habe eine komplette Neuinstallation von FIFA gemacht und jetzt auch Vorbereitungsturniere allerdings haben in der chinesischen in der 3. in der Regionalliga und in der Oberliga die Teams keine Namen und die Ligen heißen wie die arabische und die koreanische liga

Slim
29.05.2016, 09:39
Hi Slim,
ich habe eine komplette Neuinstallation von FIFA gemacht und jetzt auch Vorbereitungsturniere allerdings haben in der chinesischen in der 3. in der Regionalliga und in der Oberliga die Teams keine Namen und die Ligen heißen wie die arabische und die koreanische liga

Hast du ne Datenbank ausgewählt im Selector?

lenny23
29.05.2016, 10:13
War das neuste FIFA Update vor dem Karrierestart oder während der Karriere installiert wurden?
Mit welcher Datenbank Version 15/16 o. 16/17 und welche Versionsnummer - hast du gestartet?

Das neuste Update war vor Karrierestart installiert worden. Spiele Mit Datenbank Version 16/17 - 6.2
Habe ein ungfräuliches Fifa erst per Origin auf den neusten Stand gebracht, dann den EEP installiert und regeneriert. Technisch lief alles bis zu diesem Punkt im Spiel wie es soll.
Team Viewer kann ich dir leider nicht anbieten. :sorry:

vflmg1900
29.05.2016, 10:28
Hast du ne Datenbank ausgewählt im Selector?

Ja die 16/17 die Stadien aus dem eep hatten auch keine Namen die hatte ich dann über den cm 16 benannt

Slim
29.05.2016, 10:45
Ja die 16/17 die Stadien aus dem eep hatten auch keine Namen die hatte ich dann über den cm 16 benannt

Die haben normalerweise Namen. Am besten nochmal neu installieren..

Team Viewer kann ich dir leider nicht anbieten. :sorry:
Dann erwarte bitte auch keine nützliche Hilfe.

vflmg1900
29.05.2016, 10:46
Ok mach ich danke slim

lenny23
29.05.2016, 10:59
Dann erwarte bitte auch keine nützliche Hilfe.

Sorry Slim,.... ich kann dich halt nicht auf diesen Rechner gucken lassen, auch wenn ich es wöllte.
Ich nehm deine Antwort so hin... machst es ja auch aus freien Stücken. (vllt fällt dir ja aber irgendwann doch noch etwas dazu ein.)

Cheers, Lenny

Slim
29.05.2016, 11:19
Dann mach zumindest schon mal ein Bild von deinem gesamten FIFA 16 Ordner.. damit ich die Änderungsdaten der BIG's sehen kann.

lenny23
29.05.2016, 11:46
Ok, danke. Hier kommt das Bild.

10661

tornado001
29.05.2016, 13:18
Wo finde ich den Link zum Patch 6.0 ??? Wenn ich auf download gehe dann kommt sofort 6.2 aber den 6.0 muss ich doch vorher auch drauf haben oder nicht ???

Gruß Sven

WerderFan99
29.05.2016, 13:54
Hallo,

ich habe einen gravierenden Fehler gefunden und gelöst. Und zwar, wenn man auf Sprachdatenbank modden klickt, dann bekommt man im Spiel nicht mehr die 3. Liga als Wort angezeigt, sondern K League(im Auswahlmenü). Dann habe ich die Dateien wieder gelöscht und siehe da, es klappt. Der Fehler liegt bei Sprachdatenbank modden im Selector, da im CM viele Teamnamen nicht erweitert eingetragen wurden bzw. weil im CM für 3. Liga usw. Namen eingetragen worden sind, die in der Loc aber verschieden sind.

Slim
29.05.2016, 15:02
Ok, danke. Hier kommt das Bild.

10661
Kann nichts verdächtiges sehen... dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Krawczyk
29.05.2016, 15:09
Sehr gut!
Der Patch.

Andy
29.05.2016, 15:32
Wo finde ich den Link zum Patch 6.0 ??? Wenn ich auf download gehe dann kommt sofort 6.2 aber den 6.0 muss ich doch vorher auch drauf haben oder nicht ???

Gruß Sven

nein, musst du nicht, 6.2 reicht aus...

tornado001
29.05.2016, 18:08
10666 Wenn ich den Spielmodus ausgewählt habe kommt immer diese Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand behilflich sein ??? Gruß Sven

Marcelo
29.05.2016, 18:11
dir fehlt die db im data Ordner einfache Lösung kopier dir aus dem EEP-Selector-Datenbanken die db welche du haben willst in den data Ordner und dann klappt es auch

Slim
29.05.2016, 18:23
10666 Wenn ich den Spielmodus ausgewählt habe kommt immer diese Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand behilflich sein ??? Gruß Sven

Wenn du ihn ausgewählt hast, wird gefragt ob du ein Backup machen willst, du hast scheinbar JA gemacht, aber hast keine Datenbank die gespeichert werden könnte...klick halt auf "Nein" bei der Abfrage..........

tornado001
29.05.2016, 18:26
Kommt die selbe fehler Meldung normalerweise ist der selector doch dafür da um die datenbanken da rauszusuchen habe jetzt die db genommen für 16/17 und im fifa ordner reingemacht dasselbe in grün wieder :pardon:

---------- Neuer Beitrag um 18:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:25 ----------

Wenn du ihn ausgewählt hast, wird gefragt ob du ein Backup machen willst, du hast scheinbar JA gemacht, aber hast keine Datenbank die gespeichert werden könnte...klick halt auf "Nein" bei der Abfrage..........

Jetzt hat es geklappt danke euch für die schnelle Hilfe...

Wieder mal Top Arbeit Slim Danke dafür

ksbenny
29.05.2016, 21:22

du kannst gerne bei mir im Teamviewer drüber schauen. ich hatte ja auch das problem :) ich habe das Update und Fifa am 26.05 installiert.

Slim
29.05.2016, 21:35
du kannst gerne bei mir im Teamviewer drüber schauen. ich hatte ja auch das problem :) ich habe das Update und Fifa am 26.05 installiert.

Dann schick mal Daten per PN.

ksbenny
29.05.2016, 21:37
Erledigt.

Heintje
29.05.2016, 23:46
Hey Slim und alle die den EEP nutzen.
Habe mal die fehlende kitoverlay bereitgestellt für Bayern München. Mit dem Logo der 25.Meisterschaften. Für alle Kits mit der ID 21 die Slim im EEP drin hat( auch 3th ect)
Wer Kits verwendet wo das Logo bereits auf dem Ärmel ist kann das hier ignorieren. Ansonsten habt ihr doppelte Logos Ingame.
Für diesen kitoverlay ordner ist der RevMod zwingende vorrausetzung!

DOWNLOAD KITOVERLAY EEP 6.2 FC BAYERN (http://www.mediafire.com/download/84dp21w5p6s2ci4/Kitoverlay+f%C3%BCr+EEP+6.2+Bayern+M%C3%BCnchen+25 +Meisterschaften.zip)

10667

NEUER BEITRAG
Fehler bei Marcel Sabitzer (Leipzig) falls noch nicht bekannt
10668

Goldberg
30.05.2016, 02:16
macht sinn dann bilder vom getränkelifeteranten zu zeigen

nisoley
30.05.2016, 06:34
macht sinn dann bilder vom getränkelifeteranten zu zeigen
Darf man wissen, was du uns damit sagen willst?

Slim
30.05.2016, 06:58
Darf man wissen, was du uns damit sagen willst?Ich denke Goldberg hat nur "Habe mal die fehlende kitoverlay bereitgestellt für Bayern München. Mit dem Logo der 25.Meisterschaften.[...]" gelesen und dann das RB Bild gesehen.Wieso auch immer. :pardon:

nisoley
30.05.2016, 07:18
Ich denke Goldberg hat nur "Habe mal die fehlende kitoverlay bereitgestellt für Bayern München. Mit dem Logo der 25.Meisterschaften.[...]" gelesen und dann das RB Bild gesehen.Wieso auch immer. :pardon:

Das würde natürlich Sinn ergeben. Anders kann ich mir die Aussage auch nicht erklären.

Heintje
30.05.2016, 08:06
Vielleicht war das Bayern Bild im Spoiler nicht clever gewählt. :pardon:

Goldberg
30.05.2016, 11:31
sorry hab den zweiten satz übersehen.... bruder hatte geburtstag und mein sichtfeld war eingeschränkt grins

Killerfliege1909
30.05.2016, 14:30
Hey Slim und alle die den EEP nutzen.
Habe mal die fehlende kitoverlay bereitgestellt für Bayern München. Mit dem Logo der 25.Meisterschaften. Für alle Kits mit der ID 21 die Slim im EEP drin hat( auch 3th ect)
Wer Kits verwendet wo das Logo bereits auf dem Ärmel ist kann das hier ignorieren. Ansonsten habt ihr doppelte Logos Ingame.
Für diesen kitoverlay ordner ist der RevMod zwingende vorrausetzung!

DOWNLOAD KITOVERLAY EEP 6.2 FC BAYERN (http://www.mediafire.com/download/84dp21w5p6s2ci4/Kitoverlay+f%C3%BCr+EEP+6.2+Bayern+M%C3%BCnchen+25 +Meisterschaften.zip)

10667

Behebt das auch das Fehlende Wappen auf dem Bayern Trikot ?

Slim
30.05.2016, 14:48
Behebt das auch das Fehlende Wappen auf dem Bayern Trikot ?

nein. das kommt erst in meinem fix.

Torin66
30.05.2016, 17:55
Meine Werder Bremen Karriere stürzt immer nach ein Spieltag ab..
Hab die 16/17 Datenbank, bin in der 2. Saison der Karriere und das Spiel stürzt immer gegen Hamburg am 10. Spieltag ab, der Tag ist hier der 22. Oktober 2017, ich hab sonst keine andere Mod installiert
egal ob ich das Spiel spiele, simuliere oder im Kalender überspringe, das Spiel stürzt ab

hoffe das war detailliert genug :D

vflmg1900
30.05.2016, 17:55
Der selector ist richtig geil habe jetzt sogar das neue Gladbach Trikot in ultimate team

Slim
30.05.2016, 18:18
Meine Werder Bremen Karriere stürzt immer nach ein Spieltag ab..
Hab die 16/17 Datenbank, bin in der 2. Saison der Karriere und das Spiel stürzt immer gegen Hamburg am 10. Spieltag ab, der Tag ist hier der 22. Oktober 2017, ich hab sonst keine andere Mod installiert
egal ob ich das Spiel spiele, simuliere oder im Kalender überspringe, das Spiel stürzt ab

hoffe das war detailliert genug :D

Hast du als Kader "Aktuell Heruntergeladene" genommen?

Torin66
30.05.2016, 19:02
Hast du als Kader "Aktuell Heruntergeladene" genommen?

Ich meine, dass ich "Aktuelle Individuelle" genommen habe..bin mir aber da jetzt nicht mehr so sicher

Slim
30.05.2016, 19:14
Besteht die Möglichkeit, mit dem TeamViewer drauf zu schauen?

Torin66
30.05.2016, 19:40
Besteht die Möglichkeit, mit dem TeamViewer drauf zu schauen?

joar, hab ich installiert

Slim
30.05.2016, 19:41
Daten in 5-10min per PN pls ;)

Sash83
30.05.2016, 20:12
Slim, muss man nach deinem Fix ne neue Karriere starten, dann warte ich noch? Dsnke für deine kurze Info.

Slim
30.05.2016, 20:47
Slim, muss man nach deinem Fix ne neue Karriere starten, dann warte ich noch? Dsnke für deine kurze Info.
Ja, aber wenn du die DB im Selector nicht auswählst, dann hast du nur die neuen Grafiken drin.. :)

Im übrigen haben scheinbar Torino und ich gerade das Problem für die Abstürze mancher Leute gefunden! Es liegt an den Jugendscouts - ruft man diese zurück, so kann man die Karriere weiterspielen!!!

ksbenny
31.05.2016, 16:24
Ja, aber wenn du die DB im Selector nicht auswählst, dann hast du nur die neuen Grafiken drin.. :)

Im übrigen haben scheinbar Torino und ich gerade das Problem für die Abstürze mancher Leute gefunden! Es liegt an den Jugendscouts - ruft man diese zurück, so kann man die Karriere weiterspielen!!!

auf welche abstürze beziehst du dich genau ? :)

gurke01
31.05.2016, 17:57
ich schaue nicht so auf die kleinich keiten der aufbau und das drum her rum ist das was geil ist
das andere wirt slim in zukunft dann bestimmt auch noch weg bügeln habt einfach mahl geduld
er hat sich bestimmt mal ne aut zeit verdient oder was meint ihr

Miqua
31.05.2016, 21:15
ich schaue nicht so auf die kleinich keiten der aufbau und das drum her rum ist das was geil ist
das andere wirt slim in zukunft dann bestimmt auch noch weg bügeln habt einfach mahl geduld

Danit hat du sischerlit rescht :sarcastic::pardon:

Slim
31.05.2016, 21:16
Danit hat du sischerlit rescht :sarcastic::pardon:

na na ;)

Heintje
31.05.2016, 22:33

Ich meine das ich dir absolut recht gebe.:good:
Aber Slim kann sicherlich selbst entscheiden ob er im Forum auf Fragen/Anfragen/Wünsche oder Probleme reagiert/antwortet oder nicht. Wenn er nicht will gibt er eben kein Kommentar dazu ab.
Nicht böse nehmen Gurke :drinks:

gurke01
31.05.2016, 22:41
das ist doch klar das muss jeder selbst entscheiden
ich meinte es ja nur gut :good:

Gast345
01.06.2016, 02:08
Es macht mir immer wieder Spaß deine Texte zu lesen und die Fehler zu finden.Ich habe 16 Stück gefunden.Findet jemand mehr?
@Gurke:Bitte nicht böse nehmen. Ist nur Spaß.

Slim
01.06.2016, 07:02
Könnt ihr mal bitte aufhören mit der Kinderkacke und dem Off-Topic? Niemand kann etwas für seine Rechtschreibschwäche und anstatt darauf einzugehen, sollte man die Leute einfach genauso behandeln wie alle anderen hier. Was ist denn plötzlich los?

gurke01
01.06.2016, 09:04
TC jeder hat seine schwächen und ich rege mich darüber auch nicht mehr auf.
und außerdem geht es hier um den EEP16 oder nicht

Heintje
01.06.2016, 10:39
Zurück zum EEP:
Spiele momentan bis Update kommt die db der Euro 2016.
Hab zwei Europameisterschaften gespielt, mit Frankreich und England.
Beide male war im Viertelfinale Schluss: Frankreich gegen Österreich 0:1/ Belgien gegen England 1:0.
Habe das Gefühl ab da wird die KI stärker:pardon: da klappt nichts mehr. Das was in der Vorrunde und im Achtelfinale relativ normal und einfach ging , hat im VF nicht mehr geklappt:shok: nun Gut, vielleicht hat es an den Teams gelegen:P

Es macht einfach nur Laune - geiler Mod

Edit:
Oder es liegt an meiner Selbstüberschätzung, daran das ich denke ich werdedas schon gewinnen und dann nehme ich das Spiel zu leicht.
Nur dann läuft da oben linkst so eine Uhr, wo mir mit zunehmender Spieldauer die Zeit davon läuft. *tick tack :cool:

gurke01
01.06.2016, 11:45
mir ging es auch so aber es macht spass und nah klar werden die mannschaften stärker die wollen ja auch den pokal
wie in der realität

AubameReus
01.06.2016, 11:51
Mal ne weitere Frage:
Was hat es mit dem Gameplay-Patch beim EEP-Selector auf sich?

Heintje
01.06.2016, 12:11
Mal ne weitere Frage:
Was hat es mit dem Gameplay-Patch beim EEP-Selector auf sich?

:google: ;)
Diese Gameplay Anpassungen der User sind in einer ini datei festgehalten und ändern wohl einige Atribute vom Original Gameplay (zb Ballverhalten,Passverhalten, Speed)
Mortal (http://www.fifa-patch.com/fifa-16-proevo-gameplay-mod-by-mortal/)
Supernova (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=194101)

DRJ
01.06.2016, 13:13
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den hammergeilen Patch.

Nun meine Frage: Habe Karriere gespielt , dann wollte ich umswitchen auf Online um mit Kollegen bisschen Pro-Club zu machen. Habe "Online" im Selector ausgewählt und mein FIFA gestartet. Dann kam wieder der Ladebildschirm von EEP und Ingame hatte ich auch die neuen Dressen, Schuhe und auch die TV- sowie Score-Boards von vom Selector drinnen. Ist dies normal oder nur ein Fehler bei mir, habe es drei mal neu geladen und immer wieder kam das gleiche , mir macht es natürlich nix aus aber kann man Online dafür gebannt werden?

Grüße, DRJ

Slim
01.06.2016, 13:15
Ist ganz normal. Gefällt es dir etwas nicht all die neuen tollen Grafiken, Faces usw. im Spiel, Online, zu haben? :pardon:

vflmg1900
01.06.2016, 13:15
Mir gefällt es ist halt nur die Frage wegen der Bann Gefahr

DRJ
01.06.2016, 13:19
Ist ganz normal. Gefällt es dir etwas nicht all die neuen tollen Grafiken, Faces usw. im Spiel, Online, zu haben? :pardon:

Klar finde es ja ziemlich nice,

Nur halt die Frage wegen der Bann-Gefahr ?

Slim
01.06.2016, 13:32
Wäre mir nichts diesbezüglich bekannt. Du verschaffst dir ja keinen Vorteil. Ich spiele auch seit einigen Jahren Online mit neuen Grafiken usw.

nisoley
01.06.2016, 13:34
Wäre mir nichts diesbezüglich bekannt. Du verschaffst dir ja keinen Vorteil. Ich spiele auch seit einigen Jahren Online mit neuen Grafiken usw.
Genau so sieht es aus. Die Grafiken siehst ja nur du und nicht dein Gegner. Ein Vorteil entsteht hier nicht, also alles kein Problem.

DRJ
01.06.2016, 13:51
Gut, vielen Dank für die schnellen Antworten :good:

Gab es seit Release ein weiteres Update? Bei mir ist komischerweise die Download-Seite down (Link von Seite 1)

Andy
01.06.2016, 14:14
Gut, vielen Dank für die schnellen Antworten :good:

Gab es seit Release ein weiteres Update? Bei mir ist komischerweise die Download-Seite down (Link von Seite 1)

Jetzt funktioniert der Link wieder...

OwenMalz
01.06.2016, 15:35
super gut! würde mich über den bonner sc in der regionalliga freuen! :)

Vidchen
01.06.2016, 16:13
super gut! würde mich über den bonner sc in der regionalliga freuen! :)

Es wird so eigentlich keine neuen Vereine mehr geben, hier besteht nur die Möglichkeit das Team zu erstellen(selbst oder wer der sich bereit erklärt) und das Team wird von uns eingefügt. So war es auch beim TuS Dassendorf die jetzt im nächsten Upadate drin sein werden.;)

Slim
01.06.2016, 16:55
Mit Bremer SV und TuS Dassendorf haben wir 2 "Community-Teams" drinne... also Teams von Leuten die es erstellt haben mit der Bitte es in den EEP einzufügen... JEDER kann sich den CM16 runterladen und JEDER kann die Kader erstellen..ohne Vorerfahrung..einfach mit Eigeninitative, rumprobieren und testen. Für die Trikots usw. finden wir dann schon eine Lösung.

Domi_FCB
01.06.2016, 17:45
Slim? Wollte mal nachfragen, ob ich jetzt anfangen kann mit dem modden bei Fifa.. (Z.B Spieler Bearbeiten usw) oder lieber auf das Update von euch warten. :) ändert sich da was an der DB? Sodass alles weg ist, bei den jeweiligen Spielern.. :)?

Slim
01.06.2016, 17:49
noch etwas abwarten oder die spieler dann als cmp später importieren und jetzt schon mal erstellen..

Domi_FCB
01.06.2016, 18:01
noch etwas abwarten oder die spieler dann als cmp später importieren und jetzt schon mal erstellen..

Gut, danke für die Antwort :) Ich warte ab :D

ronny-AFDFCH
01.06.2016, 18:16

soweit so gut..... nur dann habe ich das selbe Problem wie "WerderFan99"

und zwar, wenn man auf Sprachdatenbank modden klickt, dann bekommt man im Spiel nicht mehr die 3. Liga als Wort angezeigt, sondern K League(im Auswahlmenü). Dann habe ich die Dateien wieder gelöscht und siehe da, es klappt. Der Fehler liegt bei Sprachdatenbank modden im Selector, da im CM viele Teamnamen nicht erweitert eingetragen wurden bzw. weil im CM für 3. Liga usw. Namen eingetragen worden sind, die in der Loc aber verschieden sind.

...aber ich muss doch auf Sprachdaten modden klicken um die Änderungen vom CM zu übernehmen..... :scratch_one-s_head:

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich diesen "Fehler" umgehen kann..... :help: Also wie ich die Änderungen vom CM übernehmen kann und die Team- und Liganamen bleiben....

Weiß-Blaue Grüße.... :smilie_rostock: