Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
blackfabi
13.04.2017, 22:48
Hallo zusammen.
Habe das Paket hier vor einiger Zeit installiert und eine Karriere gestartet. Mein Spiel stürzt jetzt aber immer ab wenn ich zum nächsten Spieltag simulieren will. Spiele in Liga 3 und hänge am 30. April 2017 (erste Saison) fest und komme nicht weiter vor.
Weiß jemand eine Lösung dafür?
Vielen Dank!
EDIT: Kann es daran liegen, dass ich aus versehen die Datenbank überschrieben habe? Wenn ja, kann ich das wieder rückgängig machen?
EDIT2: Ok habe einen alten Speicherstand geladen und das Spiel stürzt genau an der gleichen Stelle ab. Kein Fehler bei mir, es liegt eindeutig am Spiel. Kennt jemand einen Bugfix?
Hey blackfabi,
Ich hatte dieses Problem auch - unter Anderem. Temporär konnte ich es manchmal löse, wenn ich andere Aktionen dazwischen geschoben habe (zum Beispiel Trainingseinheiten gespielt). Auch hat es - wieso auch immer - manchmal geholfen, wenn ich mehrmals die Simulation durchgeführt habe.
Hast du wie im Eingangsthread beschrieben denn neben der EEP Hauptdatei ALLE Updates nacheinander eingefügt und nicht nur das Letzte? Falls nicht könnte dies zu dem Fehler geführt haben und du solltest es nachträglich auf genau die beschriebene Art und Weise erledigen.
Viel wichtiger ist aber die Frage, ob du im Creation Master herumgespielt hast. Falls ja könnte dies dazu geführt haben, dass die Datenbank bezüglich Auf- und Abstieg geschrottet wurde und eventuell auch diesen Fehler verursacht. Gute Nachricht: Du kannst das Problem beheben. Schlechte Nachricht: Deine Karriere ist futsch und müsste neu gestartet werden.
Falls du per Creation Master Änderungen durchgeführt hast empfehle ich Dir gleich den erste Punkt auf der folgenden Seite:
eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation
LG
How can i translate the mod to english?
Absturz nach 3 Saisons
Bei mir friert der EEP nach der 3. Saison (Bor. M'gladbach) - d. h. bei der Erstellung des Spielplans zur 4. - ein.
Ich weiß, dass der EEP bei dem ein oder anderen diverse Bugs enthalten kann und es keinen Support gibt. Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tip für mich. Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße Miqua
Nur zur Info... Ich habe in den letzten Tagen / Woche(n) nicht am EEP gearbeitet. Mir ging es wirklich nicht gut und ich hatte einiges zu tun im RL. Ich hoffe in den nächsten Tagen wieder Motivation und Zeit zu finden um die restlichen Arbeiten (die wie angekündigt nicht mehr so groß und zahlreich waren) zu vollenden.
Mönchengladbach
03.05.2017, 22:05
Privat geht vor ;)
blackfabi
05.05.2017, 20:31
Hey blackfabi,
Ich hatte dieses Problem auch - unter Anderem. Temporär konnte ich es manchmal löse, wenn ich andere Aktionen dazwischen geschoben habe (zum Beispiel Trainingseinheiten gespielt). Auch hat es - wieso auch immer - manchmal geholfen, wenn ich mehrmals die Simulation durchgeführt habe.
Hast du wie im Eingangsthread beschrieben denn neben der EEP Hauptdatei ALLE Updates nacheinander eingefügt und nicht nur das Letzte? Falls nicht könnte dies zu dem Fehler geführt haben und du solltest es nachträglich auf genau die beschriebene Art und Weise erledigen.
Viel wichtiger ist aber die Frage, ob du im Creation Master herumgespielt hast. Falls ja könnte dies dazu geführt haben, dass die Datenbank bezüglich Auf- und Abstieg geschrottet wurde und eventuell auch diesen Fehler verursacht. Gute Nachricht: Du kannst das Problem beheben. Schlechte Nachricht: Deine Karriere ist futsch und müsste neu gestartet werden.
Falls du per Creation Master Änderungen durchgeführt hast empfehle ich Dir gleich den erste Punkt auf der folgenden Seite:
eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation
LG
Danke Inkaruga für die Antwort - ich gehe gleich darauf ein.
Ich habe inzwischen mit einer neuen Karriere angefangen und bin jetzt in der ersten Saison wieder am 30. April angelangt. Jetzt tritt bei der neuen Karriere genau das selbe Problem auf wie bei meinem alten Spielstand auch, dass das komplette Spiel einfriert und abstürzt. Das kann doch nicht normal sein?
Trainingseinheiten kann ich nicht einfügen, das derzeitige Spiel ist an genau diesem Datum.. Mehrmals die Simulation durchführen? Das Spiel dann immer wieder neu starten macht mir jetzt auch keinen Spaß, auch wenn es eventuell klappen sollte.
Ja ich habe alles so gemacht wie in den Schritten im ersten Post, alles nacheinander gepatcht.
Im Creation Master habe ich nicht rumgefuscht - denke ich. Ich habe vor Spielstart immer den Spielmodus vom Patch 7.1 ausgewählt. Ich weiß jetzt nicht ob dadurch im Creation Master irgendwas geändert wird, aber aktiv habe ich nichts gemacht.
Die Anleitung kann ich auch nicht befolgen, weil der Pfad bei dem Ordner "FootballCompEng" endet. Aber in der Anleitung steht etwas von Relegation Liga 2/3. Ich bin in beiden meiner Spielstände auf dem Relegationsplatz, liegt es daran?
Um ehrlich zu sein würde ich liebend gerne weiterspielen, aber mir fehlt so langsam die Geduld, da es jetzt schon das zweite mal passiert ist mit demselben Datum. Diese Mod ist wirklich wunderbar aber es bringt mit persönlich nichts außer verschwendete Zeit, da die Spielstände sowieso kaputt gehen..
Ich hoffe jemand weiß woran es genau liegt und kann mir helfen, und eventuell sogar meinen Spielstand retten..
LG
EDIT: Ich war im falschen FIFA-Ordner - die Datei vom Pfad gibt es wohl.
EDIT²: Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? Hast du, Slim, vielleicht eine Idee? Ich habe FIFA 16 komplett neu runtergeladen und EEP neu reingepatcht aber es klappte immer noch nicht..
blackfabi
13.05.2017, 23:37
Niemand?
Ich spiele die zweite Saison und bin jetzt im April 2018. Seit ca Januar 2018 schwenken meine Fans zu Hause sowie auswärts keine Fahnen mehr. Zaunbanner sind aber noch da. Ich habe auch zwischendurch nichts verändert, einfach nur normal gezockt. Jemand eine Idee woran es liegen kann? (die gegnerischen Fans haben noch ihre Fahnen)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Herberger
27.05.2017, 15:28
Ich spiele die zweite Saison und bin jetzt im April 2018. Seit ca Januar 2018 schwenken meine Fans zu Hause sowie auswärts keine Fahnen mehr. Zaunbanner sind aber noch da. Ich habe auch zwischendurch nichts verändert, einfach nur normal gezockt. Jemand eine Idee woran es liegen kann? (die gegnerischen Fans haben noch ihre Fahnen)
Antipatie gegen dich als Trainer:good:
Antipatie gegen dich als Trainer:good:
Nein das glaube ich nicht haha😄
Vielleicht ist es auch nur Zufall.
Aber auch zum Beispiel im Anstoßmodus sind die Fahnen da. Auch Choreos zu Beginn der Partie, die fehlen auch in der Karriere von Anfang an..
Mal ne Frage: kann ich Grafiken (primär ginge es mir um Faces, aber generell auch für Banden etc. pp. gefragt) "in den EEP Patch" per CM z.B. gefahrenlos importieren und wenn ja wie am besten ? (um z.B. Faces nachträglich zu adden, weil schätze mal es werden nicht alle drin sein die es gibt)
Habe nichts zu der Thematik im Thread finden können.
grinsmonster
31.05.2017, 02:28
faces kannst du normal importieren nur in die ordner reinpacken und gut ist
FredoCapone420
01.06.2017, 20:18
kannst du mir vielleicht sagen, wo ich ein wenig hilfestellung beim installieren der mods bekomme???^^
Im ersten Post des Threads steht alles. Was du nicht verstehst/wo du nicht weiter kommst, kannst du ja hier posten.
FredoCapone420
01.06.2017, 21:20
hallo leute,
habe mich gerade mal angemeldet um zu erfragen, wie das hier mit dem eep funktionieren soll....
bei mir geht gar nix im beuzg auf den eep.
bei der ersten insatllation hatte ich keine probleme, trotzdem hat es irgenwie nichts ins spiel eingebunden.
also deinstallierte ich nochmal alles.
seit dem kriege ich fehlermeldungen und kann nichts mehr installieren (bezug auf eep).
auch das manuelle ornder verschieben geht nicht, anscheinendt fehlen mir die rechte dazu^^ was auch immer das heißen mag...
es wäre futchtbar nett wenn mir jemand helfen könnte! :)
danke im vorraus auf hoffentlich viele antworten :)
Hast du Skype? Da können wir mal schreiben und ggf. kann ich mit TeamViewer drauf schauen.
FredoCapone420
01.06.2017, 22:21
habe leider kein skype..^^ aber teamview hört sich echt gut an :) wie können wir noch in kontakt treten??
und danke!
Bist du heute Abend so gegen 17 Uhr Online?
FredoCapone420
02.06.2017, 09:35
ja bin gegen 17 uhr online.
Dann schick mir da eine PN mit deinen TeamViewer Daten (wichtig PN, nicht hier im Thread!! sonst kommt am Ende irgendwer drauf und macht Unfug)
FredoCapone420
02.06.2017, 10:59
ok soll ich um punkt 17 uhr die pn schicken??
Hast du Skype? Da können wir mal schreiben und ggf. kann ich mit TeamViewer drauf schauen.
Das ist Support! Slim=Ehrenmann! <3
FredoCapone420
02.06.2017, 17:08
hab dir die daten geschickt
Jedes mal wenn ich meine eigene EEP Version mache in der ich hauptsächlich die aktuellen Auf-Abstiege geändert habe, lädt er die ganz normale EEP Version ohne meine Änderungen, was muss ich machen?
Hast du deine Version denn ausgewählt im Selector?
Ja habe ich, und die "loc" Ordner usw. habe ich aus einer anderen EEP Version kopiert und dann anschließend die ger_de oder ger_de_upd editiert, hat beides nichts gebracht.
@BlizzON Und die hast du dann auch im Selector ausgewählt? Erstell dir lieber mal einen eigenen DB Ordner im EEP-Selector Datenbanken Ordner (oder so ähnlich) - findest du im FIFA 16 Ordner bzw. ist hier eine Beschreibung:
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_eigene_datenbank_ hinzufuegen_aenderungen_an_der_datenbank_ins_spiel _uebernehmen)
@All: Ich arbeite wieder intensivst am Update. :good:
David_Slask
06.06.2017, 18:16
@BlizzON Und die hast du dann auch im Selector ausgewählt? Erstell dir lieber mal einen eigenen DB Ordner im EEP-Selector Datenbanken Ordner (oder so ähnlich) - findest du im FIFA 16 Ordner bzw. ist hier eine Beschreibung:
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_eigene_datenbank_ hinzufuegen_aenderungen_an_der_datenbank_ins_spiel _uebernehmen)
Super Nachricht :good:
Killerfliege1909
06.06.2017, 22:07
Sehr geil :yahoo: seit deiner Ankündigung auf FB anfang märz hab ich kein Fifa gespielt weil ich drauf warten wollte weil man dann ja eh neu anfangen muss :D
AubameReus
11.06.2017, 16:13
Mal ne Frage...
Keine Ahnung, ob das hier schon drin stand und ich einfach alles vergessen hab, aber wie kann ich NUR die Trikots vom Moddingway Mod rauskopieren und beim EEP einfügen?
Am besten wartest du auf die neue Version, dort werden einige Sachen aus dem MW Patch mit einfließen (im Gegenzug erhält Kenny,Ariel und co Zugriff auf alle von mir erarbeiteten Daten (sowie die, der Leute die ich bereits angeschrieben und deren ok ich habe) für die 3. Liga. Das mit den Trikots hat sich dann soweit erledigt und wird nicht mehr nötig sein für dich :)
AubameReus
11.06.2017, 19:09
Am besten wartest du auf die neue Version, dort werden einige Sachen aus dem MW Patch mit einfließen (im Gegenzug erhält Kenny,Ariel und co Zugriff auf alle von mir erarbeiteten Daten (sowie die, der Leute die ich bereits angeschrieben und deren ok ich habe) für die 3. Liga. Das mit den Trikots hat sich dann soweit erledigt und wird nicht mehr nötig sein für dich :)
Das klingt ja schon mal sehr gut:good:
Bin dann schon sehr gespannt auf die neueste Version und danke dir auch, dass du dir die Zeit dafür nimmst um den EEP soweit es geht zu "aktualisieren":D
Edit: Dieser Moment, wenn man bemerkt dass man den Text vorher woanders hingepackt hat:sarcastic::pardon:
How does it go with the project? Soon english version?
How does it go with the project? Soon english version?
I just added some main parts of moddingway patch (national teams, some kits and these stuff), updating transfers daily and the compdata's are on a new level (I just didn't get any crash since I tested the new version till now.... :p) so its a massive and for me I think the best eep update so far.
I just work with "upd"-locale files so the patch get released in every fifa compatible language (english too) I think it takes a bit to release...stay tuned, I will post every detail if I have news ;)
Kimi-Chris
14.06.2017, 10:54
Wird das Startdatum der Karriere denn auf Juli 2017 gesetzt oder bleibt es bei 2016? Und falls nicht, wären es dann immer noch die altbekannten Schritte im CM und den cmsettings, um dies manuell umzustellen, oder gibt es noch das Problem aus FIFA 14, wo die Verschiebung des Startdatums nicht unendlich möglich ist? :)
Startet natürlich direkt 2017 mit Konfed Cup und EL/CL Qualifikation :p
Killerfliege1909
14.06.2017, 17:02
Wird man wieder auswählen können mit welchem Datum man Startet ? :)
Wird man wieder auswählen können mit welchem Datum man Startet ? :)
Du kannst es in der CMSettings.ini eintragen, aber nicht direkt im Selector oder so auswählen.
hakiraki
17.06.2017, 17:22
Hallo zusammen !
Leider bekomme ich den EEP Patch nicht zum laufen.
Nachdem ich mitbekommen habe, dass es Mods und Patches für Fifa16 gibt, habe ich mir das Spiel gestern über Origin gekauft. Nach der Installation, habe ich direkt den EEP Patch nach Anleitung installiert. Die entsprechenden Updates hab ich manuell eingefügt, da Net Framework mir dauernd eine Fehlermeldung angezeigt hat. Zu dieser Problematik hab ich schon viel in dem Thread gelesen und habe bereits viele Lösungsvorschläge ausprobiert:
- EEP Selector als Admin geöffnet
- Alle EEP Updates wurden von mir manuell in den Fifa16 Ordner eingefügt
- All in one Rumtimes wurde installiert. Alles auf den neusten Stand
- Jegliche Windows Updates sind korrekt installieren. Grafiktreiber ebenfalls
- Die Datei EEP_DB.db.tmp habe ich wie hier vorgeschlagen gelöscht
- Net Framwork Version nochmals manuell deinstalliert und wieder installiert
All das hat leider nicht geholfen. Wenn ich den EEP-Selector starte und den Spielmodus auswähle kommt die Meldung, dass der Switch erfolgreich war. Allerdings kommt danach direkt wieder eine Fehlermeldung von .NET Framework mit dem Inhalt Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, egal welchen Spielmodus ich auswähle. Hier die Details:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx (ProcessStartInfo startInfo)
bei EEP_Selector.Form1.external(String exefile)
bei EEP_Selector.Form1.button6_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2053.0 built by: NET47REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
EEP Selector
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///D:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/EEP%20Selector.exe.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Core
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Data.SQLite
Assembly-Version: 1.0.101.0.
Win32-Version: 1.0.101.0.
CodeBase: file:///D:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/System.Data.SQLite.DLL.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Transactions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.EnterpriseServices/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
System.Numerics
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich auf weiter klicke, wird scheinbar nichts gespeichert. Diese Fehlermeldung kommt ebenfalls, wenn ich auf Spiel regenerieren klicke. Sobald ich Fifa16 starte sehe ich legedlich den EEP Startbildschirm. Neue Ligen und Mannschaften werden mir nich angezeigt. Ich habe das Spiel ebenfalls im Offlinemodus gestartet, aber auch dann geht es nicht. Jetzt hab ich den Creation Master installiert. Dort werden mir alle neuen Mannschaften und Ligen vom EEP Patch angezeigt, was mir zeigt, dass ich wohl doch nicht alles falsch gemacht habe. Ich versuche in der Regel immer selbst eine Lösung zu finden, aber nun weiß ich echt nicht mehr weiter.
Ich nutze Windows 10 64bit // Intelcore i7 6700 3.40Ghz //8gb Ram// AMD Radeon R9 370x
Wenn mir irgendjemand helfen kann, wäre ich überaus dankbar. Wenn ihr noch weitere Informationen benötigen solltet, reiche ich die gerne nach.
Vielen Dank im vorraus und Respekt, dass es Leute wie euch gibt, die Fifa schöner machen.
David_Slask
17.06.2017, 19:57
@Hakiraki
Ich würde an deiner Stelle einfach warten, bis Slim das neue Update rausbringt.
MrBallantine
21.06.2017, 19:11
Darf man vorsichtig nach einem Veröffentlichungstermin für das neue Update fragen?
Kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich sehr unregelmäßig zum Modden komme
Killerfliege1909
22.06.2017, 19:31
Könntest du denn schon sagen wie weit fortgeschritten das Update ist ? :) bzw. wie viel du noch machen musst ?
Ich denke mir und einigen anderen geht es so, dass sie am überlegen sind ob es sich jetzt noch lohnt ne neue Karriere anzufangen oder ob man bis zum Patch wartet :D (da man ja wieder von vorne anfangen muss)
Könntest du denn schon sagen wie weit fortgeschritten das Update ist ? :) bzw. wie viel du noch machen musst ?
Ich denke mir und einigen anderen geht es so, dass sie am überlegen sind ob es sich jetzt noch lohnt ne neue Karriere anzufangen oder ob man bis zum Patch wartet :D (da man ja wieder von vorne anfangen muss)
Ja, ich weiß ja selber wie das ist, wenn man auf eine Mod/Patch wartet. Eigentlich sollte der Ersteller ja ungefähr wissen wie lange es noch dauert. :ireful::sarcastic:
Was getan ist im Vergleich zum letzten "Soll/Ist-Stand":
- Trikots anpassen ans Automatic-Badget-RevMod-System
- endlich mal Compdatas ohne Bugs erstellen, wo es nicht mehr nach 2-3 Saisons mit einem Fehler raus kracht :sarcastic:
- Datenbank-Grundbasis (alle Teams die rein sollten sind drine, schon einige Transfers getätigt und angepasst)
Was noch fehlt:
- allgemeines testen
- neusten Transfers in der 3. Liga -> hier erstelle ich evtl. nochmal ein Tutorial wie man Spieler erstellt, weil es ziemlich viele zu erstellen gibt und mir da sicher ein paar Leute helfen könnten
- ein paar Minifaces einfügen (NICHT erstellen, die gibts schon und müssen nur noch rein)
- Sprachdatenbank anpassen
- neue Trikots (von u.a. gudian, nomit) einfügen
- Patch hochladen
Es sind ALLES Arbeiten bei denen mir JEDER helfen kann, wenn er das möchte! Einfach melden und ich gebe euch dann eine Aufgabe bzw. erkläre was ihr tun müsst. Allerdings ist das nicht immer spannend und aufregend. :sarcastic:
Killerfliege1909
23.06.2017, 14:11
Ja ich wollte das nur betonen nicht das das dann sonst so rüberkommt wie ein Quängelndes Kind :sarcastic:
Das hört sich aber schon gut an :)
Nächste Woche bin ich leider nicht Zuhause aber prinzipiell würde ich dir da wohl auch gerne helfen :) ich schau mal danach wie es da bei mir aussieht.
Allerdings bin ich da ein absoluter Laie was das Modden angeht.
Das höchste der Gefühle war das ich im CM die struktur vom DFB Pokal mal leicht verändert habe :D
Gern schreib mich dann einfach an. Ich weise euch wie gesagt ein bzw. mache ein Videotutorial
Christophe83460
23.06.2017, 15:17
hi slim
I could help you around mid July or late July. Before I can not.
I do not know your project for the next season but if fifa18 not mods.
Why not make a big patch together with the fifaplanet people who continue on fifa16.
A big patch, I think here the possibility of creating the best possible patch.
Can be a stupid idea:D but would be really good
And I would be very interested to work in that :)
Yeah we could try. Lets see ;)
AubameReus
23.06.2017, 22:16
Ja, ich weiß ja selber wie das ist, wenn man auf eine Mod/Patch wartet. Eigentlich sollte der Ersteller ja ungefähr wissen wie lange es noch dauert. :ireful::sarcastic:
- endlich mal Compdatas ohne Bugs erstellen, wo es nicht mehr nach 2-3 Saisons mit einem Fehler raus kracht :sarcastic:
- Datenbank-Grundbasis (alle Teams die rein sollten sind drine, schon einige Transfers getätigt und angepasst)
Was noch fehlt:
- allgemeines testen
- neusten Transfers in der 3. Liga -> hier erstelle ich evtl. nochmal ein Tutorial wie man Spieler erstellt, weil es ziemlich viele zu erstellen gibt und mir da sicher ein paar Leute helfen könnten
- ein paar Minifaces einfügen (NICHT erstellen, die gibts schon und müssen nur noch rein)
- Patch hochladen
Es sind ALLES Arbeiten bei denen mir JEDER helfen kann, wenn er das möchte! Einfach melden und ich gebe euch dann eine Aufgabe bzw. erkläre was ihr tun müsst. Allerdings ist das nicht immer spannend und aufregend. :sarcastic:
Hab dir ja auf Facebook schon die Hilfe für die Trikots angeboten.
Blöd ist das skype momentan nicht so wirklich bei mir funktioniert:pardon:
Was noch fehlt:
- allgemeines testen
- Patch hochladen
Hi Slim
Ich nutze die Patches hier schon sehr lange und bin immer wieder beeindruckt wie ihr das alles hinbekommt, da ich selbst von dem ganzen Zeugs überhaupt keine Ahnung habe.
Aber wenn du sagst, dass jeder helfen kann, würde ich das gerne tun.
Aber wie gesagt, ich bin da ein richtiger Anfänger
grinsmonster
24.06.2017, 02:23
@ Slim wenn ich Helfen Kann sag Bescheid was du Brauchst ... ich wär wie immer dabei
@ Slim wenn ich Helfen Kann sag Bescheid was du Brauchst ... ich wär wie immer dabei
Hast du denn derzeit irgendwelche Pläne was DU machen möchtest? Du hast Grafisch ja fast alles drauf.
Hi Slim
Ich nutze die Patches hier schon sehr lange und bin immer wieder beeindruckt wie ihr das alles hinbekommt, da ich selbst von dem ganzen Zeugs überhaupt keine Ahnung habe.
Aber wenn du sagst, dass jeder helfen kann, würde ich das gerne tun.
Aber wie gesagt, ich bin da ein richtiger Anfänger
Hey, danke dir. :) Adde mich mal im Skype: StraightEdgePunk oder falls du das nicht hast, schreib mir bitte hier eine Private Nachricht. :)
Hab dir ja auf Facebook schon die Hilfe für die Trikots angeboten.
Blöd ist das skype momentan nicht so wirklich bei mir funktioniert:pardon:
Ich schreib dir heute auf FB wie das geht ;)
AubameReus
24.06.2017, 14:06
Ich schreib dir heute auf FB wie das geht ;)
Ich warte dann mal gespannt :yes:
Can i do something to help out?
Am Wochenende bzw. eigentlich nur gestern, weil ich Freitag/Samstag keine Zeit hatte, hat sich am EEP mehr getan als in den letzten 2 Wochen zusammen. Ich habe mich mal hingesetzt und die Sprachdatenbank komplett aktualisiert (einige Team- und Turniernamen fehlten noch durch den neusten Import von Teams/Spielern), Minifaces wurden von den fleißigen Helfern die sich gemeldet haben eingefügt und vor allem Hedbang hat mir riesig geholfen durch seine erstellten Spieler!! Inzwischen sind fast alle Transfers für die 3. Liga eingepflegt und auch einige Regionalligisten sind nicht mehr auf dem ältesten Stand :Ironie:. 1. und 2. Bundesliga, Premier League, Liga BBVA und Serie A (derzeit noch nicht komplett) ist selbstverständlich auf 17/18-er Stand.
----------
Can i do something to help out?
I'll tell if I have something for you. At the moment its a bit to much effort to create tutorials in english :o
Maybe i can fix some playerpictures or something?
Maybe i can fix some playerpictures or something?
Send me a PN, if you are online. May I found something for you ;)
So, die erste kleine Testversion ist hochgeladen!
Wenn ihr gern testen möchtet, dann joint auf den Discord:
https://discord.gg/bjeRGEk
Ihr braucht keinen Account, einfach Nutzername angeben und ab gehts.
Der Discord wurde gerade extra für das "Beta testen" von mir erstellt, weil man dort Fehler in den entsprechenden Text-Channel reporten kann und es daher für mich deutlich übersichtlicher ist!
Downloadlinks usw erhaltet ihr auf Discord per PN, wenn ihr drauf seid. :Ironie:
Kimi-Chris
03.07.2017, 12:40
Ich schätze mal, auch die Beta muss auf ein neuinstalliertes FIFA gepackt werden? ;)
Ich schätze mal, auch die Beta muss auf ein neuinstalliertes FIFA gepackt werden? ;)
Ne, es reicht deinen "data" und "dlc" Ordner zu verschieben/löschen/umbenennen.
Killerfliege1909
04.07.2017, 18:40
Werden die Trikots auch auf den 17/18 stand sein ? manche Vereine haben ja jetzt erst so langsam Ihre aktuellen Trikots gezeigt.
Und die 2.Bundesliga hat nun ein neues Logo was auch anders auf den Ärmeln sein wird.
Mit welchem Programm werden die Trikots eigendlich immer gestaltet ? ist das sehr kompliziert ? :)
FIFALEON
04.07.2017, 18:44
Manche benutzen Photoshop, manche Paint.NET (Nicht zu verwechseln mit Paint) und ob das schwer ist, kommt auf die Person und das Trikot an ^^
Nur vereinzelt werden Trikots auf neusten Stand sein. Es gibt einfach viel zu wenig deutsche Kitmaker, als das man es wirklich umsetzen könnte.
Und erstellt werden die hauptsächlich wie schon gesagt mit Paint.NET, aber vor allem Photoshop oder GIMP. Wie genau das geht oder was du alles brauchst solltest du am besten im Grafik-Unterforum hier auf FIFAPlanet fragen.
grinsmonster
04.07.2017, 20:56
Ich Versuche Die Trikot sätze zu machen ... können ja auch nach erstellung des EEP eingefügt werden
Ich habe mal alle kompletten Trikotsätze zusammengestellt, die ich bisher so für mein FIFA für den Rev Mod fertig gemacht habe. Vielleicht hilft es Dir ja. Ich habe auch einige neue Short Kombinationen erstellt, aber grundsätzlich sind die Kits NICHT von mir, sondern nur gesammelt.
AC Mailand
Ajax Amsterdam
AS Rom
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
FC Arsenal
FC Bayern München
FC Hansa Rostock
FC Liverpool
FC Schalke 04
Hallescher FC
Juventus Turin
Kickers Offenbach
Manchester City
Manchester United
MSV Duisburg
Preußen Münster
RB Leipzig
Real Madrid
Rot-Weiß Oberhausen
SV Wehen Wiesbaden
SV Werder Bremen
Tottenham Hotspurs
VfB Oldenburg
VfL Wolfsburg
Hier der Link: File-Upload.net - Kits2017-2018collected.zip (https://www.file-upload.net/download-12588866/Kits2017-2018collected.zip.html)
Christophe83460
05.07.2017, 08:05
slim please
can you help me
.
I changed manually the idcountrie of Georgian teams but today impossible to find or (dbmaster no cm16)
I can not remember or I do something :dash1:
I don't understand the problem, Chris. Could you discripe again with a bit more details or screenshots?
Christophe83460
05.07.2017, 08:51
I don't understand the problem, Chris. Could you discripe again with a bit more details or screenshots?
thanks slim:)
Yes I will try to explain
I changed manually Georgian team and i create tutorial in my thread, but I can not remember which table in the db.:shok:
And today impossible to find the table to change the nation of teams.
I'm stupid :negative:
I have been searching since last night but I do not find
example with psg
If i want psg to become an english nationality club.
Where is this entry in the table? with db master no cm 16(is important)
If I understand you.........its something like "rowteamnationlinks" or maybe "rownationteamlinks" not sure about the name but the word starts with "row".
Is it what you mean??
Christophe83460
05.07.2017, 10:38
If I understand you.........its something like "rowteamnationlinks" or maybe "rownationteamlinks" not sure about the name but the word starts with "row".
Is it what you mean??
I will test this :) but I had to find something else, but have line disappeared, really strange. I use the tool iard Since 2 days and thing strange product:(
Thank you slim:good:
I still use Creation Master and for some operations db master. Never got big trouble.
I still use Creation Master and for some operations db master. Never got big trouble.
I sent you the PM that you was asking for!
Christophe83460
12.07.2017, 17:18
thanks slim this table work perfect for change id nation:good:
For cm 16
There is an embarrassing bug for international friendly match
If you open by cm 16 the friendly match line
Then often it adds a line at the end of the compdata file setting
This line
1690,num_games,1
Who play 4 match
World cup qualifier and friendly match at the same time
To correct bug just change the 1 by 0 and all become normal again.
New line with new id may have a objectif for message CM_LeagueObjective_Email_-1
just add 2 entries in hashid loc with dbmaster and is work perfect but objectif is finish 1 position
Yeah I know the bug with friendlys and change it to 0 if I want to release, but thanks :)
Yeah I know the objective bug too, thats why 3. liga, regionalliga and oberliga replacing some default leagues. :good:
Christophe83460
13.07.2017, 09:56
Yeah I know the bug with friendlys and change it to 0 if I want to release, but thanks :)
Yeah I know the objective bug too, thats why 3. liga, regionalliga and oberliga replacing some default leagues. :good:
I can not explain, I put image :)
http://img110.xooimage.com/files/7/4/a/slim-52a8c76.png (http://img110.xooimage.com/views/7/4/a/slim-52a8c76.png/)
for your patch is you Need miniface, logo ........You can take here I have permission to take and there are some very useful things and good quality
Fifa Club Manager - LFP Manager - FIFA Manager (https://fifa-club-manager.fr/)
Has soon and desolate having to divert your thread,But I thought this might be useful to you :)
korizarhd
18.02.2018, 16:30
Hallo, konnte das Problem mit dem Trikots schon behoben werden?
Die nummern werden nicht bzw untexturiert angezeigt.
Hallo Leute.
Ich spiele mit dem EEP16 eine Karriere mit meinem selbst erstellten Verein und verwende als Heim-Stadion das Anfield Stadion.
Ich würde gerne bei den Banden und dem Stadiondach das Liverpool Emblem gegen das Emblem meines Vereins austauschen.
1. Wo finde ich die Dateien bzw wie ändere ich die Logos?
2. Kann ich meine Karriere danach weiter spielen oder geht der Spielstand dadurch kaputt?
Ich hoffe, mir mag noch jemand beim "alten" Fifa 16 helfen :)
Hallo,
Ich habe alles wie oben beschrieben gemacht, aber wenn ich versuche, das Spiel zu starten, stürzt FIFA 16 ab.
Bitte helfen Sie, danke im Voraus.:(
Herberger
05.07.2018, 05:48
Moin, Ich habe volgendes Problem. Mir fhlen die Kitnummern und oben die Schrift in den Stadien. Ich habe alles aus dem Update installiert. Weiß jemand Rat. Danke:(
Herberger
05.07.2018, 18:53
Besten Dank für Helfen
Besten Dank für HelfenErstens wäre es gut wenn man mal etwas geduldiger warten würde bis jemand in der Ferienzeit im Sommer antwortet.
Und zweitens wird kein Support mehr zum EEP16 mehr von den Erstellern betrieben, zumal Slim gerade eh privat genug zu tun hat
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Herberger
10.07.2018, 04:56
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle ligen auf !8/19 umgestellt Die meisten europäischen Ligen aktualisiert. Halliovic Wechsel zu AC Mailnd. nun habe ich das Problem das Fifa hin und wieder bei denÜberungen vorm Spiel Abbricht. Vielleicht weiß jemand ,woran das liegen könnte
clubfan79
10.07.2018, 07:19
Immer bei den gleichen Teams?
Herberger
11.07.2018, 05:09
Nein allle 2 bis 3 Spiele wenn ich dann das Spiel simuliere gehts wieder für eine Zeit
clubfan79
11.07.2018, 07:31
Du kannst mal bei den betreffenden Teams Ingame auf aufstellung bearbeiten gehen. Wenn es ein Roster Problem ist stürzt es da ab. Könnte der Aufstellungsbug sein vom CM.
Herberger
11.07.2018, 19:29
Vielen Dank. Ich werde das mal am WE prüfen Ist die Anzahl der Spieler nicht auf 30 Begrenzt?
clubfan79
11.07.2018, 19:53
Das müssen andere beantworten, Sorry.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle ligen auf !8/19 umgestellt Die meisten europäischen Ligen aktualisiert. Halliovic Wechsel zu AC Mailnd. nun habe ich das Problem das Fifa hin und wieder bei denÜberungen vorm Spiel Abbricht. Vielleicht weiß jemand ,woran das liegen könnte
Wir hatten das Problem seit FIFA 13... ganz verstärkt in FIFA 14 und 15... Es lag wohl entweder (was ich vermute) an irgendeinem Bug durch den CM oder (was durch Test mehr oder weniger auch schon bestätigt wurde) an zu vielen Spielern, wo dann mit neu-generation bzw. Rücktritt von zu alten Spielern FIFA nicht hinterher kam.
Herberger
20.07.2018, 05:04
Na dann warte ich mal auf Fifa 19 um den HSV wieder erstklassik zu machen. Selbst mit der Beta 3 habe ich diese Probleme.
Any new download links for this?
Just use the newest version bro.
[Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.) (http://fifaplanet.de/showthread.php/50231-Download-EEP-17-18-Version-10-6-%283-Liga-Regionalliga-uvm-%29)
Hallo,
kann mal jemand bitte die Dateien wieder verfügbar machen? Nur der Mediafire-Link für die erste Datei funzt noch, für die Updates wurden leider keine Alternativ-Links gemacht. :/ Ich verstehe zwar, dass es einen neueren Patch für die Saison 17/18 gibt, aber ich möchte halt die älteren Saisons spielen. Und in 17/18 fehlen halt einige Teams wie SpvGG Bayreuth und andere. Ich bin v.a. an den Bannern, Flaggen, usw von Bayreuth und anderen niederklassigeren Teams interessiert. Die sind in 17/18 aber nicht mehr drin. :( Hat die vielleicht jemand auch so und kann sie hier verlinken oder mir schicken? Die könnte ich schließlich auch individuell einbinden, über den CM. Am liebsten wären mir aber die kompletten Update-Patches. Ist doch schade für die ganze tolle Arbeit, wenn sie gar nicht zur Verfügung steht. :( Muss auch sagen, dass ich echt erstaunt bin, wie viel Aufwand und Herzblut in diese Patches gehen. Respekt und Anerkennung! Großes Dankeschön! Also falls jemand mir per PN aushelfen kann oder neue Link postet, alles wäre mir recht. Bin auch bereit, mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zu zeigen. (Paypal oder so) Danke!
Ich hab die Files leider nicht mehr, tut mir Leid. Vielleicht hat ja noch jemand was auf der Platte.
Hennes111
14.07.2019, 11:06
Hat jemand vielleicht ein Update zum letzten Stand des EEP (also das zumindest die Mannschaften in der richtigen Ligen sind und eventuell eine Kader aktuell angepasst wurden)?
Ich hab die Files leider nicht mehr, tut mir Leid. Vielleicht hat ja noch jemand was auf der Platte.
Danke für die Antwort Slim. Hat jemand anderes denn vielleicht noch Einzel-Dateien? Die Banner von SpvGG Bayreuth sowie die Trikots vom TSV Havelse würden es auch aufs erste tun. (Wegen Havelse hab ich vorhin noch nen Thread aufgemacht) Wie gesagt, würde mich auch erkenntlich zeigen. Danke Euch!
p.s.: Ich motze den EEP Patch übrigens privat hier auf, damit ich den perfekten Spaß habe. Ich verbessere z.B. die generic faces für die deutschen Spieler in allen (!) 5 Ligen über den CM...da waren teilweise echt total falsche Einstellungen. Z.B. schwarze Spieler, die weißhäutig waren oder komplett falsche Haarfarben, auch die ausgewählten Gesichter-IDs nicht gut getroffen usw. Hab in den meisten Fällen was besseres gefunden. Ich versteh natürlich, dass es für die meisten zu viel Zeit ist, perfekte generic Faces einzustellen, aber ich bin halt so verrückt :sarcastic:....naja ich selber will es halt so realistisch wie möglich haben, nur dann macht es für mich auch Spaß. Nach und nach werd ich auch die Minifaces für die ganzen deutschen Teams machen - also da, wo noch welche fehlen, und das waren schon recht viele. Auch binde ich die Team-spezifischen adboards ein, die hier im Forum gepostet wurden. Eventuell - falls Interesse besteht - könnte ich dann den "aufgemotzten" Patch hier reinstellen?
Ja stell ihn dann bitte hier rein. ;)
Hab nochmal alle deutschen Banner und Schwenkfahnen die ich gesammelt habe hochgeladen.Trikots Havelse hab ich nicht..
Link Banner:File-Upload.net - deutschland0122.rar (https://www.file-upload.net/download-13667833/deutschland0122.rar.html)
Link Fahnen:File-Upload.net - FahnenDeutschland.rar (https://www.file-upload.net/download-13667834/FahnenDeutschland.rar.html)
Suuuupi, danke dir DJ22666!
LOL, da sind sogar Banner für den FC Remscheid bei...mein derzeitiger Wohnort, wie cool! :cool: Hatte mir eh schon vorgenommen, die auch mal zu spielen....nur ist das Team beim EEP doch gar nicht dabei? Zumindest nicht bei Fifa 14....Aber naja, das Team kann ich ja selber erstellen.
Im Moment bin ich dabei, vernünftige Stadien für die einzelnen deutschen Mannschaften rauszusuchen (also runter ab Liga 2)...in den Jahren haben sich ja doch sehr viele selbstgemachte Stadien angehäuft (hauptsächlich auf'm soccergaming forum) und da findet man schon einige Entsprechungen zu den deutschen Stadien, auch in der Regionalliga. Z.b. bei den Stadien italienischen unterklassigeren Teams. Oder Vaduz, Andorra usw.
Ich suche mir die hier heraus:
mega.nz/#F!8ZtEhYJC!vq1KqLFKSzLfOGJ6ppwSyw
Der link wurde original hier gepostet:
52.33.136.33/index.php?threads/mega-stadiums-archive.6465967
Da dürften so ungefähr alle Stadien sein, die jemals für Fifa 14 gemacht wurden. Eventuell kann man ein paar der Texturen dann ändern und an die deutschen Teams anpassen. (z.b. israelische Reklame oder Warnzeichen ändern, hab das vorhin schon mal bei dem Bloomfield Stadion gemacht und das klappte ganz gut. Leider gefällt mir das Stadion insgesamt nicht so gut, naja....aso erst mal schauen, ob das alles so funzt und passend aussieht hihi.....die Stadien binde ich jedenfalls mit dem stadium swapper ein. :)
p.s.: Ist es eigentlich möglich, Fifa 16 Stadien für Fifa 14 zu nutzen? Bei 16 hab ich gesehen, dass es da einige neue deutsche Stadien gemacht wurden z.B. Böllernfalltor und Audi-Park. Gehen die 1 zu 1 oder muss man vielleicht etwas konvertieren oder nur ein paar Texturen anpassen? Danke euch...
Geht vom EEP eigentlich irgendein Gameplay-Patch aus?
Ich habe nämlich die ersten Tage, fast schon Wochen, nach der Installation überhaupt kein Problem mit dem Spiel gehabt, nun aber Verspringen die Bälle, 1 gegen 1 gehen nahezu immer für den CPU-Torwart aus (obwohl der Stürmer Weltklasse ist und der Torwart nur 2. Liga Niveau hat), Weitschüsse werden allesamt pariert, etc.
Die "Slider-Einstellungen" sind alle Standard, die CL.ini im Hauptordner ist leer. Als hätte man dieses FIFA-Momentum die ganze Zeit und jedes Spiel... :scratch_one-s_head:
Man kann im Selector einen auswählen. Ansonsten nicht, nein.
Kann jemand bitte nochmal diese Fahnen und Banner hochladen? Würde mich auch mit einer Spende erkenntlich zeigen.! (paypal oder Konto)
DJ22666 habe ich zwar schon privat angeschrieben, aber das ist jetzt über eine Woche her ohne Antwort....er scheint sich aber auch noch nicht wieder eingeloggt zu haben. Wäre mir sehr wichtig, danke Euch!
Hab nochmal alle deutschen Banner und Schwenkfahnen die ich gesammelt habe hochgeladen.Trikots Havelse hab ich nicht..
Link Banner:File-Upload.net - deutschland0122.rar (https://www.file-upload.net/download-13667833/deutschland0122.rar.html)
Link Fahnen:File-Upload.net - FahnenDeutschland.rar (https://www.file-upload.net/download-13667834/FahnenDeutschland.rar.html)
Bitte sehr
File-Upload.net - deutschland0122.rar (https://www.file-upload.net/download-14298083/deutschland0122.rar.html)
File-Upload.net - FahnenDeutschland.rar (https://www.file-upload.net/download-14298086/FahnenDeutschland.rar.html)
Suuuupi, danke dir dj22666!!
:bob::mike:
p.s.: Ich hab dich auch noch mal privat angeschrieben. ;)
Hennes111
25.09.2020, 18:22
Hi zusammen,
kurze Frage. Hat jemand vielleicht ein Update zum aktuellen Kaderstand der Vereine? (vor allem Deutschland würde mich schon helfen).
Ein Update für den EEP16 wird es vermutlich eh nicht mehr geben oder? :(
Von meiner Seite aus definitiv nicht, nein.
Gibt es noch Leute die Fifa 16 spielen und eine Aktuelle Version vom EEP haben ?
Fifa 16 ist durch die Modding möglichkeiten natürlich TOP und vom Spielen her hat es mir immer mehr Spaß gemacht als die Aktuellen Fifa Teile :good:
Gibt es noch Leute die Fifa 16 spielen und eine Aktuelle Version vom EEP haben ?
Fifa 16 ist durch die Modding möglichkeiten natürlich TOP und vom Spielen her hat es mir immer mehr Spaß gemacht als die Aktuellen Fifa Teile :good:
FIFA Infinity hat vor kurzen glaube ich eine 20/21 Version für FIFA 16 rausgebracht. Eventuell kannst du dir die paar EEP Teams, die du gern hättest, dann einfach rüber ziehen mit dem Creation Master (hach war das früher einfach... :sarcastic:).
Ich hatte gestern, aus der ganzen Nostaglie heraus, mal wieder FIFA 16 mit dem EEP 10.8 gestartet und muss sagen dass EA doch einiges in Richtung Gameplay gemacht hat.. :shok:
Es hat sich angefühlt als wären alle Spieler hyperaktiv :D
Ich habe auf der Website nur einen Patch von letzter Saison gefunden oder haben die das nicht auf ihrer Seite hochgeladen ?
Ja der creation Master war schon ein Hammer Tool, ich liebe das ding haha :yes:
Ich fand das fifa 16 Spiel an sich, wirklich nicht schlecht, mir macht das heute auch noch verdammt viel Spaß :pardon:
Ne dann hab ich mich wohl vertan und es war für fifa 14 oder so. Wenn dann wäre es auf jeden Fall auf deren Seite.
Sehr schade, die Modding Möglichkeiten sind da einfach so gut :pardon: