Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
vflmg1900
21.07.2016, 08:16
Versuch mal über den Kalender zu Simulieren.
Habe ich auch schon probiert
Hat aber leider auch nicht geklappt :/
Genau das gleiche Problem hab ich auch :(
vflmg1900
21.07.2016, 12:15
Genau das gleiche Problem hab ich auch :(
Auch am 30.4.18?
Glaube schon, hab das ganze gestern gelöscht...
Was sehr wahrscheinlich hilft:
Zippyshare.com - FIX.7z (http://www107.zippyshare.com/v/LyYGhaGX/file.html)
Den Ordner "dlc" in euer FIFA 16 einfügen und mit dem alten überschreiben. Danach nichts mehr im Selector o.ä. auswählen, sondern einfach FIFA starten und versuchen weiterzuspielen.
Ich hätte da noch eine vllt. blöde Frage aber gibt es irgendwie irgendwann eine Art Endversion 8.0 oder so, nur so aus Interesse? :)
Ne es gibt immer wieder neue Versionen, bis FIFA 17 raus kommt. Ob das nun noch eine ist, oder nur noch 2 oder oder oder ka.
Heute Abend sollte auf jeden Fall noch die stabilste aller EEP Versionen bisher kommen. Eben mit den beiden Dateien oben...wenn man die direkt vom Karrierestart an benutzt, sollte man keine Abstürze haben. Zudem gibts paar neue Faces (Janssen - Tottenham, Grujic - Liverpool usw.) + Transfers (Götze <3, Janssen usw usw usw)...:pardon:
Ohh danke für die Antwort gut zu wissen und ich wollte mich auch mal ganz herzlich für eure wunderbare (unbezahlte) Arbeit danken um FIFA besser zu machen :yahoo:
Benny-mc
21.07.2016, 18:36
Ne es gibt immer wieder neue Versionen, bis FIFA 17 raus kommt. Ob das nun noch eine ist, oder nur noch 2 oder oder oder ka.
Heute Abend sollte auf jeden Fall noch die stabilste aller EEP Versionen bisher kommen. Eben mit den beiden Dateien oben...wenn man die direkt vom Karrierestart an benutzt, sollte man keine Abstürze haben. Zudem gibts paar neue Faces (Janssen - Tottenham, Grujic - Liverpool usw.) + Transfers (Götze <3, Janssen usw usw usw)...:pardon:
sind dann auch die deutschen vereine von der rest der welt gepatscht ???;)
Kleeblatt1903
21.07.2016, 18:49
Danke Euch dir für die Hammer Arbeit :yahoo:
Könntest du das mit in Angriff nehmen?
Oder zumindest erklären wie genau das funktioniert?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Sobald ich wieder am pc sitze kümmer ich mich mal drum. Aber ich habe es auf dem Schirm ;) spätestens Samstag abend haste dein Finale in Berlin auf dem trikot drauf..
Hey, vielen Dank für die Updates, mit welchem das Spiel viel mehr Spaß macht! Könntet ihr auch Johannes Eggestein, den Bremer, hinzufügen? Wurde vor nicht all zu langer Zeit Profi und gilt als Ausnahmetalent. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Hey, vielen Dank für die Updates, mit welchem das Spiel viel mehr Spaß macht! Könntet ihr auch Johannes Eggestein, den Bremer, hinzufügen? Wurde vor nicht all zu langer Zeit Profi und gilt als Ausnahmetalent. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
jap.
sind dann auch die deutschen vereine von der rest der welt gepatscht ???;)
nein, noch nicht. die kommen als aller letztes dran. wir haben ja noch nicht mal angefangen die regionalliga bzw. oberliga richtig in angriff zu nehmen. nur so kulttransfers, bzw. wichtige wie sailer zu nordhausen usw.
AubameReus
22.07.2016, 00:25
Lol ist das bei fifa andauernd so oder ist das jetzt iwie durch den eep das mal eben solche Transfers entstehen?😅http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160721/d0fe0620d47abb2700901e218466a33c.jpg
Welche Version hast du denn drauf?!
AubameReus
22.07.2016, 07:07
7.2
lösch mal in den tiefen des DLC-Ordners die Dateien: transfer, transfers, transferteamdecussion(oder so ähnlich) und regeneriere das Spiel. Schau danach nochmal...
AubameReus
22.07.2016, 07:39
Guck ich nachher mal wenn ich wieder Zuhause bin.
Ich finde das auch nicht so schlimm, wenn die kleinen Vereine Stärker werden.
Das machts interessanter 😉
Ist halt nur unrealistisch 😂
Vielleicht haben Mainz und Stuttgart ja auch einfach irgendwelche neue Sponsoren geangelt. :Ironie:
AubameReus
22.07.2016, 10:47
Klar
Wahrscheinlich noch nen Scheich wie bei Paris oder son Fritze wie bei Chelsea😂
Wann kommt denn das Update mit den Transfers?:-)
AubameReus
22.07.2016, 12:07
Immer mit der Ruhe.
Slim wirds schon sagen wenn es soweit ist.
Wann sollte das Update mit dem Fix denn kommen?
gestern abend... slim wirds denk bald veröffentlichen wenn alles fertig ist.
Hab grad in Facebook geguckt das es heute Abend kommen sollte, ich hoff mal das ich dann noch heute mit dem BVB anfangen kann :yahoo:
gestern abend... slim wirds denk bald veröffentlichen wenn alles fertig ist.
Wo hab ich das geschrieben? :o
Gestern um 14.20 Uhr :D ;)
astraking1981
22.07.2016, 21:39
Gestern um 14.20 Uhr :D ;)
Slim gelesen hatte ich auf fatzebook auch was.....:D
Und wann kommt jetzt das Update? :D
Hier :-)
my mistake ;D meinte natürlich morgen.
also heute
WaLdHeinZ
22.07.2016, 22:11
Mahlzeit. Bei mir stürzt das Spiel immer am 30.04.2017 ab.
Hab mir nun auch den DLC den Slim gepostet hat, runtergeladen.
Ich habe aber weiterhin das Problem. :confused:
Kann mir da wer helfen ? Würde die Karriere nur ungern löschen.
AubameReus
22.07.2016, 22:19
Warte ansonsten auf das update von slim
FireGamersHD
22.07.2016, 22:29
BVB!!! Götze und Schürrle!!! Wird ne geile Karriere!:yahoo:
Ja man! Mit BVB wirds Geil :good: Kann es kaum erwarten bis es rauskommt :yahoo:
David_Slask
22.07.2016, 22:49
Euch ist aber schon bewusst, dass ihr die Transfers selber per CM16 tätigen könnt? :D
AubameReus
22.07.2016, 22:52
Oder auch einfach ingame 😅
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_3-SAISON_16-17-UPDATE.zip
- unzählige neue Minifaces
- neue Trikots
- neue Stadien (Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg, Union Berlin)
- alle Transfers 1. Bundesliga, 2. Bundesliga 3. Liga (keine Haftung für Richtigkeit... ;D) -> wichtigsten Transfers bis zum 22.07.2016 - Wijnaldum,Manninger, Klavan zu Liverpool, Andre Gomes zu Barcelona, Pjaca zu Juventus [...]
- richtige Spielpläne 16/17 für 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League
- Anpassung der Marktwerte, Budgets je nach Platzierung auf FIFA-Standard
- neue Faces (Guerreiro, Grujic, Janssen[...])
- Stabilitätsupdates für den Karrieremodus
WaLdHeinZ
23.07.2016, 00:12
Danke. :good:
HimmelGorilla5
23.07.2016, 00:29
Riesen Dank!:good::yahoo:
David_Slask
23.07.2016, 00:55
Danke für das neue Update Slim.Die neuen Stadien sind Super. Aber Leider habe ich immer noch diesen verflixten Transfersbudget Bug. Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem? :D
Domi_FCB
23.07.2016, 01:05
Iwie kann ich es nicht Downloaden.. (Not Found)
Danke für das neue Update Slim.Die neuen Stadien sind Super. Aber Leider habe ich immer noch diesen verflixten Transfersbudget Bug. Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem? :D
lad es dir in ~8 min nochmal...wenns dann immer noch nicht geht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
@all Download ist in 8-10min back.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_3-SAISON_16-17-UPDATE.zip
geht wieder.
Nicht mal so sehr unwesentlich: Die Sportfreunde Lotte haben bereits seit Wochen ein neues Logo:
SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar (http://www.file-upload.net/download-11787245/SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar.html)
In FIFA 16 Ordner kopieren, überschreiben, (regenerieren) und fertig.
Wenn ich eine neue Karriere starte, kann ich die CHampions CUp Gruppen nicht bearbeiten :/
David_Slask
23.07.2016, 02:07
lad es dir in ~8 min nochmal...wenns dann immer noch nicht geht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
@all Download ist in 8-10min back.
Ich habe jetzt bis zum Jahr 2020 simuliert, der Bug ist endlich weg :) Vielen Dank Slim jetzt kann ich wieder zocken :D
---------- Neuer Beitrag um 02:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:05 ----------
Nicht mal so sehr unwesentlich: Die Sportfreunde Lotte haben bereits seit Wochen ein neues Logo:
SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar (http://www.file-upload.net/download-11787245/SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar.html)
In FIFA 16 Ordner kopieren, überschreiben, (regenerieren) und fertig.
Klasse. Sag mal, kannst du vielleicht das neue West Ham Logo erstellen?
David_Slask
23.07.2016, 02:12
Wenn ich eine neue Karriere starte, kann ich die CHampions CUp Gruppen nicht bearbeiten :/
Die Championsleague Gruppen sollst du auch nicht bearbeiten! Einfach loslegen. Am besten du guckst dir die erste Seite desThreads noch mal an.
- Champions League und Europa League Qualifikationen starten automatisch in der ersten Saison.
Klasse. Sag mal, kannst du vielleicht das neue West Ham Logo erstellen?
Klar, hier:
WestHamUnitesNeuesLogoFIFA16.rar (http://www.file-upload.net/download-11787426/WestHamUnitesNeuesLogoFIFA16.rar.html)
Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon einmal gestellt oder beantwortet wurde und es ist auch nix dramatisches, aber vielleicht weiß ja einer Bescheid.
Im EEP bei mir hat Renato Sanches irgendwie feste Schuhe und die kann ich ingame oder über den CM nicht ändern da er wohl immer die Grünen Ace16 bekommt.
Kann man das in irgend einer Datei ändern oder liegt der Fehler bei mir?
€: BTW hast du den Wijnaldum Transfer drin aber den wichtigsten mit Schürrle vergessen :p
Guten Morgen, hatte den 7.2 noch nicht drauf. Muss der vorher installiert werden oder reicht auch die neueste Version nach 7.1? Danke
alles bis 7.3...
---------- Neuer Beitrag um 09:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:43 ----------
Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon einmal gestellt oder beantwortet wurde und es ist auch nix dramatisches, aber vielleicht weiß ja einer Bescheid.
Im EEP bei mir hat Renato Sanches irgendwie feste Schuhe und die kann ich ingame oder über den CM nicht ändern da er wohl immer die Grünen Ace16 bekommt.
Kann man das in irgend einer Datei ändern oder liegt der Fehler bei mir?
€: BTW hast du den Wijnaldum Transfer drin aber den wichtigsten mit Schürrle vergessen :p
schürrle ist definitiv drin...
alles bis 7.3...
---------- Neuer Beitrag um 09:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:43 ----------
schürrle ist definitiv drin...
Bei mir war er nicht drin, genauso wie Andre Gomes aber wie schon letztens gesagt sind die Transfers ja schnell selbst erledigt
Ich nehm alles zurück, im Selector vergessen 7.3 auszuwählen :dash1:
Das habe ich mir schon gedacht... konnte mir allerdings nicht erklären, wie Wijnaldum hätte nach Liverpool kommen sollen..
:cool:
AubameReus
23.07.2016, 11:46
Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei der installierten 7.3 Version hab ich nicht die minifaces von Götze und Schürrle.
AubameReus
23.07.2016, 12:09
Kann evtl jemand die minifaces hochladen?
FifaChris92
23.07.2016, 12:27
Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Spieleranweisungen die man im Mannschaftsmenü einstellt nicht ins Spiel übernommen werden? Ich kann also im Hauptmenü schön einstellen, dass sich zB. Aubameyang als ST zentral orientieren soll aber wenn ich dann zB. den Supercup gegen Bayern spiele haben alle Positionen wieder ihren Standardwert (sprich Regler in der Mitte). Kann mir da wer weiterhelfen? Das jedes mal am Anfang eines Spiels einzustellen erscheint mir etwas mühsam.
Alex..616
23.07.2016, 12:34
Guten morgen zusammen..:)
2 Probleme:/
zum einen sind die Minifaces von Götze und Schürrle im Dortmund Dress komischerweise bei mir nicht drinne.. aber das wurde ja schon von mehreren hier angemerkt, also wird das wohl einfach ein genereller bug sein den jeder hat (?)
Das andere Problem ist leider etwas schlimmer..
Wenn ich im karrieremodus ein spiel simuliere, fällt der ausdauerbalken von dem spielern ganz runter nach dem spiel (egal wie viele Minuten sie gespielt haben), bis auf den Torwart, der hat immer noch ganz volle..
Das Passiert aber nur wenn ich Simuliere! Spiele ich das spiel selber, verhält sich die Ausdauer der Spieler normal.
Hier ein bild wie es Aussieht nachdem ich ein spiel simuliert habe:
10994
(Ich hoffe das ich das bild einfach so hochladen kann)
vielleicht hat jemand eine Lösung für mich:/
Lg alex
AubameReus
23.07.2016, 12:48
Das hab ich aber auch mit dem ausdauerbalken.
Aber eigentlich stört das groß nicht weiter.
Bei mir sind die trotzdem alle relativ fit.
Möglicherweise Ausdauerfix:
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/simfix.rar
dlc Ordner in FIFA 16 Ordner einfügen und probieren. Kompatibel mit allen bereits begonnenen Karrieren (wobei natürlich die Spieler ihre Ausdauer erstmal behalten... also am besten eine neue anfangen um zu sehen ob es klappt... die SPieler die in bereits gestarteten Karrieren "down" sind, kriegen ja wieder neue Ausdauer dazu mit der Zeit..
Alex..616
23.07.2016, 13:12
Möglicherweise Ausdauerfix:
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/simfix.rar
dlc Ordner in FIFA 16 Ordner einfügen und probieren. Kompatibel mit allen bereits begonnenen Karrieren (wobei natürlich die Spieler ihre Ausdauer erstmal behalten... also am besten eine neue anfangen um zu sehen ob es klappt... die SPieler die in bereits gestarteten Karrieren "down" sind, kriegen ja wieder neue Ausdauer dazu mit der Zeit..
Slim du Gott!:D
Hat geklappt danke!!
@aubamareus versuch du das auch mal, ist doch besser wenn sie nach dem Spiel nicht komplett down sind.. Erst recht bei englischen Wochen kann das sehr nerven:D
AubameReus
23.07.2016, 13:18
Teste es gleich aus😅
Muss nochmal die bvb kitnumbers bearbeiten😅
AubameReus
23.07.2016, 13:38
Danke slim
Hat auch bei mir bestens funktioniert 😁
Eine Frage noch:
Kannst du mir mal deinen Ordner für die minifaces hochladen?
Hallo, habe folgendes Problem beim installieren des Updates 6.4:
10996
Habe die ZIP schon neu geladen und nichtmal bewegt, Problem taucht leider trotzdem auf. Habe es wie beschrieben im ersten Post gemacht.
AubameReus
23.07.2016, 16:32
Die Datei musst du löschen.
Die Datei ist direkt im FIFA 16 Ordner.
Danke für die schnelle Antwort! Muss wohl die 6.4 aufgrund des "wird verwendet" Fehlers manuell installieren, aber ich hoffe es klappt :good:
@AubameReus... heute abend laden ich die Kitoverlay zum dfb Pokal finale hoch.
AubameReus
23.07.2016, 17:31
Nice😁🎉🎉🎉
iker3085
23.07.2016, 18:04
Hallo, erstmal finde ich es sehr geil, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Habe allerdings ein Problem. Wenn ich im EEP Selector ein Update installieren will, bekomme ich folgende Nachricht:
Microsoft .NET Framework
Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately.
The file "C:\Program Files(x86)\FIFA 16\EEP_DB.db.tmp" already exists.
-----------------
Darunter gibt es diese Details:
See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.IO.IOException: The file 'C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\EEP_DB.db.tmp' already exists.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
at Ionic.Zip.ZipEntry.InternalExtract(String baseDir, Stream outstream, String password) in c:\DotNetZip\Zip\ZipEntry.Extract.cs:line 898
at Ionic.Zip.ZipEntry.Extract(String baseDirectory) in c:\DotNetZip\Zip\ZipEntry.Extract.cs:line 183
at Ionic.Zip.ZipFile._InternalExtractAll(String path, Boolean overrideExtractExistingProperty) in c:\DotNetZip\Zip\ZipFile.Extract.cs:line 259
at Ionic.Zip.ZipFile.ExtractAll(String path, ExtractExistingFileAction extractExistingFile) in c:\DotNetZip\Zip\ZipFile.Extract.cs:line 222
at EEP_Selector.Form1.button10_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
EEP Selector
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/EEP%20Selector.exe
System.Windows.Forms
Win32 Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
System.Data
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
System.Core
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
System.Data.SQLite
Assembly Version: 1.0.101.0
Win32 Version: 1.0.101.0
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/System.Data.SQLite.DLL
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Transactions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.EnterpriseServices/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll
System.Numerics
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll
Ionic.Zip
Assembly Version: 1.9.1.8
Win32 Version: 1.9.1.8
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2016/Ionic.Zip.DLL
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich vorgehen muss? Continue bringt nichts, es wird kein Update installiert.
AubameReus
23.07.2016, 18:06
Wie schon wiederholt gesagt....
Einfach die EEP_DB.tmp löschen.
Schau mal ein wenig über dir, da ist genau das gleiche Problem gewesen.
iker3085
23.07.2016, 18:09
Ärgerlich, habe extra nach "EEP_DB.db.tmp" in diesem Thread gesucht und kein Ergebnis bekommen. Alles klar, danke für die super schnelle Antwort :)
iker3085
23.07.2016, 18:24
Nun habe ich die Datei gelöscht und bekomme den "wird bereits verwendet" Fehler, den hier schon einige hatten, eine echte Lösung habe ich dafür aber nicht gefunden. Habe die Datei bereits an einen anderen Ort verschoben, neu heruntergeladen, bringt allerdings alles nichts. Gibts hierfür eine Lösung?
AubameReus
23.07.2016, 18:26
Das kannst du ignorieren, er übernimmt trotzdem alle Dateien.
Zumindest macht der das bei mir.
iker3085
23.07.2016, 18:30
Bei mir anscheinend nicht, die einzige Datei, die neu ist, ist eben die db.tmp.
Habe gelesen, dass man dieses Update auch manuell installieren kann. Muss ich dann einfach nur die Dateien aus der zip dorthin extrahieren? Oder muss ich da noch etwas anderes machen?
AubameReus
23.07.2016, 18:35
Du kannst sie dorthin extrahieren und dann einfach die Dateien überschreiben.
Ich schaffe die aber meist erst in nen extra Ordner um sie dann in den Fifa Ordner zu kopieren.
Geht bei mir eigentlich schneller.
iker3085
23.07.2016, 18:40
Ok, und dann einfach fortfahren und das nächste Update (6.5) im Selector installieren? Mir war als hätte ich etwas gelesen, dass die db im Selector importiert werden müsste.
AubameReus
23.07.2016, 18:43
Eigentlich musst du nur wie du sagtest 6.5 installieren.
Dann 7.1
7.2
und schlussendlich 7.3.
Am Ende musst du den Selector dann neu starten und die database 7.3 auswählen.
Und schon haste die aktuellste Version vom EEP.
iker3085
23.07.2016, 18:56
Ok ich bekomme den selben Fehler bei 6.5, wahrscheinlich dann bei allen Versionen. Werde jetzt alle nacheinander manuell ins Fifa Verzeichnis extrahieren, hoffentlich funktioniert das dann.
lösch doch einfach immer die tmp davor...
manuell geht auch, wenn du dich ordentlich anstellst...
iker3085
23.07.2016, 18:59
Es geht nicht um die tmp sondern darum, dass ich den "bereits in Verwendung" Fehler habe, wenn gar keine tmp vorhanden ist.
Starte den Selector mal neu, oder haste das auch schon gemacht?
Habe es jetzt mehrfach (auch auf verschiedene Arten) installiert und jedes Mal schmiert mir FIFA 16 beim Laden ab (im Selector werden bei 7.2 & 7.3 auch keine Infos angezeigt). Da sind mir jetzt auch zu viele Stunden (heute und gestern) draufgegangen (Spiel neu laden, frisch entpacken, usw), ich versuche es ein anderes Mal erneut, ist mir zu unstabil und wer weiß ob das am letzten EA Update liegt, die zerstören ja jede Mod weswegen ich auch viele Sicherheitskopien habe :( Schade eigentlich, immer liegt es an der Technik.
Danke nochmal für die Hilfe vorhin, hat nur leider beim wesentlichen Teil dann doch nichts gebracht.
DFB Pokal Finale kitoverlay (auf Wunsch von AubameReus)
siehe http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160719/ee564ac36f505a7dae2f57d7f5d2f95c.jpg
für alle Vereine der BL und BL 2
(leider nicht getestet, späteres Update möglich wegen Kragenfiles der Trikots)
DOWNLOAD (http://www.mediafire.com/download/z9b4jdh4bmv3uzl/DFB+Pokal+Final+Kitoverlay.zip)
in Fifa 16 Ordner kopieren
Siehe [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga) - Seite 351 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46030-Mai-Update-European-Expansion-Patch-2016-(Saison-16-17-3-Liga-Regionalliga)/page351?p=905362&viewfull=1#post905362)
Download (http://www.mediafire.com/download/w0eb1uheamtycah/CHampions+League+Final+Kitoverlay.zip)
Vorerst für Bayern , Dortmund und Manchester City
CrazySupporter
23.07.2016, 21:43
Kann man eigentlich in der simsettings-Datei den Wert verändern, wie sehr
die Spieler nach Spielen erschöpft sind?
Wenn ja, welcher Wert ist das genau?
Würde mich freuen, wenn das jemand weiß :D
Version 7.5.......
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_5-SAISON_16-17-UPDATE.zip
Fixed:
- Spieleranweisungen können vor der Partie gemacht werden
- Minifaces für Gotze, Schürrle usw.
- Spielerausdauer nicht instant auf 0 nach simulieren
Ihr könnt eure Karriere weiterspielen, ihr müsst nicht auf 7.5 umswitchen, wenn ihr schon am spielen seid...
7.3 wird nicht weiter benötigt für die Installation
---------- Neuer Beitrag um 21:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:44 ----------
Kann man eigentlich in der simsettings-Datei den Wert verändern, wie sehr
die Spieler nach Spielen erschöpft sind?
Wenn ja, welcher Wert ist das genau?
Würde mich freuen, wenn das jemand weiß :D
Spielerausdauer durch Simulation ja...durch normales Spielen, glaube nicht, nein. Schau dir die Datei halt mal an und probiere rum...
Version 7.5.......
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_5-SAISON_16-17-UPDATE.zip
Fixed:
- Spieleranweisungen können vor der Partie gemacht werden
- Minifaces für Gotze, Schürrle usw.
- Spielerausdauer nicht instant auf 0 nach simulieren
Wollte grad bescheid geben das letztes 'Update DOWN ist aber jetzt weiß ich ja warum... :D
Danke mein Freund..
AubameReus
23.07.2016, 21:49
siehe http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160719/ee564ac36f505a7dae2f57d7f5d2f95c.jpg
für alle Vereine der BL und BL 2
(leider nicht getestet, späteres Update möglich wegen Kragenfiles der Trikots)
DOWNLOAD (http://www.mediafire.com/download/z9b4jdh4bmv3uzl/DFB+Pokal+Final+Kitoverlay.zip)
Siehe [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga) - Seite 351 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46030-Mai-Update-European-Expansion-Patch-2016-(Saison-16-17-3-Liga-Regionalliga)/page351?p=905362&viewfull=1#post905362)
Download (http://www.mediafire.com/download/w0eb1uheamtycah/CHampions+League+Final+Kitoverlay.zip)
Vorerst für Bayern , Dortmund und Manchester City
Danke Heintje👍👍👍🎉🎉🎉🎉
Mir fehlt trotzdem V7.3
habe die noch nicht gedownloadet (link ist Down)
Habe 7.2 genutzt bis dato.
@Slim.. spielt es eine Rolle das die lua einträge geändert wurden? in V 6.2 waren noch unzählige Einträge mit setTournamentGameCrowdSize die dann mit Vidchen seinem Transferupdate am 30.6 und deinen weiteren update weg waren
nö kannst die alten nehmen
Sepp19966
23.07.2016, 22:49
Mir fehlt 7.3. Wo bekomme ich das her weil der Link dazu down ist. Möchte nämlich auch die neuen Stadien haben.
Kleines UPDATE
Kopiert eine der beiden Dateien und benennt diese um in kitoverlay_0_0_206_2.png
Somit ist diese Grafik im DFB Pokal Finale möglich für alle im DFB POKAL stehenden Vereine(egal welche Liga)
---------- Neuer Beitrag um 22:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
Mir fehlt 7.3. Wo bekomme ich das her weil der Link dazu down ist. Möchte nämlich auch die neuen Stadien haben.
Glaube von 7.3 zu 7.5 gibts kein unterschied , außer das die kleinen Sachen gefixed wurden die Slim dazu geschrieben hat im Beitrag zu VERSION 7.5
Heelgard
24.07.2016, 08:28
Ich wollte daraufhinweisen dass mir bei den neuen Transfers aufgefallen ist dass Spieler nur 1* Skill haben. Darunter N`Golo Kante, Ibra hat 2*, Pulisic 1*, Wijnaldum 1*
Ich wollte daraufhinweisen dass mir bei den neuen Transfers aufgefallen ist dass Spieler nur 1* Skill haben. Darunter N`Golo Kante, Ibra hat 2*, Pulisic 1*, Wijnaldum 1*
Danke für den Hinweis! Ich kümmer mich sofort darum.
FifaChris92
24.07.2016, 12:40
Also ich hab immer noch das Problem, dass meine vor dem Spiel eingestellten Spieleranweisungen nicht ins Spiel übernommen werden. Woran kann das denn liegen? Hatte das Problem bis zum 7.3 Update noch nie.
Welche Spieleranweisungen, gibst du welchen Spieler? Etwas genauer bitte...
FifaChris92
24.07.2016, 12:49
Welche Spieleranweisungen, gibst du welchen Spieler? Etwas genauer bitte...
Wenn ich im Karrieremodus bin unter Mannschaft -> Spieleranweisungen gebe ich zB gern meinem Stürmer die Anweisung ,,zentral orientieren" und ,,Abwehrkette unter Druck setzen", meinem ZDM zB ,,bei Angriffen hinten bleiben" und zB meinen Außenverteidigern ,,Abwehr überlaufen". Wenn ich das früher im Menü eingestellt habe und dann ein Spiel gemacht habe hatten alle Spieler die Anweisungen die ich ihnen zugewiesen habe. Jetzt aber leider nicht mehr. Manchmal werden die Einstellungen für den Stürmer und den RM übernommen aber die anderen sind alle wieder auf Standard.
Wenn ich im Karrieremodus bin unter Mannschaft -> Spieleranweisungen gebe ich zB gern meinem Stürmer die Anweisung ,,zentral orientieren" und ,,Abwehrkette unter Druck setzen", meinem ZDM zB ,,bei Angriffen hinten bleiben" und zB meinen Außenverteidigern ,,Abwehr überlaufen". Wenn ich das früher im Menü eingestellt habe und dann ein Spiel gemacht habe hatten alle Spieler die Anweisungen die ich ihnen zugewiesen habe. Jetzt aber leider nicht mehr. Manchmal werden die Einstellungen für den Stürmer und den RM übernommen aber die anderen sind alle wieder auf Standard.
Welches Team?.............................
FifaChris92
24.07.2016, 13:01
Welches Team?.............................
bis jetzt hatte ich das problem bei allen Mannschaften mit denen ich einen neue Karriere angefangen habe: Liverpool, BVB und 1. FC Magdeburg. Ich denke also das das ein allgemeines Problem bei mir ist, egal welches Team. Bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem?
Nachtrag: Mit AC Mailand ebenfalls das selbe. Scheint also auch nicht an einer Liga oder so zu liegen.
David_Slask
24.07.2016, 13:14
110001100111002
In meiner Saison mit dem MSV Duisburg, sind mir ein paar Fehler aufgefallen.
- In der Spielersuche bei Schalke, wird einfach ein Freier Spieler angezeigt.
- Wenn ich in der Spielersuche nur Freie Spieler auswähle, werden Spieler angezeigt die im Verein sind.
- Samed Yesil sollte eigentlich ebenfalls ein Freier Spieler sein, was aber nicht der Fall ist.Wenn ich ihn kontaktieren möchte, friert Fifa ein.
Bevor ich es vergesse, ich spiele mit der Version 7.5!
Sportring1
24.07.2016, 13:36
Hab des neue Club Trikot von JonnieLP und habe aber im Spiel doppelte Bundesligalogos am Ärmel und wollte mal fragen wie ich die wieder weg bekomm.. Ich hoff es weiß einer ne Antwort drauf :yes:
Das hat nix mit dem EEP zu tun, wir/ich kann mich nicht um jeden einzelnen und seine gemoddeten Sachen kümmern..Aber zu deiner eigentlichen Frage: du brauchst das Trikot ohne Ärmellogos...oder du löschst die eignefügten Daten und regenerierst -> hast dann das alte wieder.
RobMueMa
24.07.2016, 16:23
Hallo und erstmal Vielen Dank für eure fantastische Arbeit. Leider habe ich seit dem 7.3er Update die Trikotnummern von Hansa Rostock in den Farben grün und Pink und die Spielernamen fehlen auch. Fehler im EEP?
Die Versionen vorher funktionieren alle einwandfrei.
Hi bei mir haut das mit den Spielplänen in der Premier League nich hin.
Start mit Arsenal sollte ja gegen Liverpool sein dann in Leicester.
Wenn ich mit 7.5 Karriere starte kommt erst Hull City dann Man.City usw
hab mal aus Neugier 3-4 mal neue Karriere gestartet und bekomme immer nen anderen Spielplan "zugelost" :)
Ich habe bisher mit der 7.1 gespielt. Heute sagt Origin, ich muss um Fifa zu starten ein wichtiges Update durchführen.
Blieb mir also nichts anderes übrig. Danach hat sich Fifa im ersten Ladebildschirm gleich zu Anfang aufgehängt.
Habe dann auch 7.2 und 7.5 installiert.
Das Problem blieb trotzdem.
Hatte das Problem auch schon jemand? Oder kann mir helfen dass es wieder läuft?
David_Slask
24.07.2016, 19:55
Hallo und erstmal Vielen Dank für eure fantastische Arbeit. Leider habe ich seit dem 7.3er Update die Trikotnummern von Hansa Rostock in den Farben grün und Pink und die Spielernamen fehlen auch. Fehler im EEP?
Die Versionen vorher funktionieren alle einwandfrei.
Kits by gudiaN - Seite 7 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46910-Kits-by-gudiaN/page7?p=905708&viewfull=1#post905708)
Downloaden in den Fifa Ordner einfügen und regenerieren. Ich hatte den selben Fehler!
Ich habe bisher mit der 7.1 gespielt. Heute sagt Origin, ich muss um Fifa zu starten ein wichtiges Update durchführen.
Blieb mir also nichts anderes übrig. Danach hat sich Fifa im ersten Ladebildschirm gleich zu Anfang aufgehängt.
Hast du nach dem Update noch einmal regeneriert?
Hast du nach dem Update noch einmal regeneriert?
Jap, habe im EEP Selector regeneriert und sogar im Origin auf Fifa reparieren geklickt, Fehler bleibt..
Jap, habe im EEP Selector regeneriert und sogar im Origin auf Fifa reparieren geklickt, Fehler bleibt..
Okay, das ist seltsam. Normalerweise sollte ein EA Update nicht alles zerschießen. Leider fällt mir dazu auch erstmal nichts mehr ein, vllt kann dir Slim oder jemand anders helfen.
Hi bei mir haut das mit den Spielplänen in der Premier League nich hin.
Start mit Arsenal sollte ja gegen Liverpool sein dann in Leicester.
Wenn ich mit 7.5 Karriere starte kommt erst Hull City dann Man.City usw
hab mal aus Neugier 3-4 mal neue Karriere gestartet und bekomme immer nen anderen Spielplan "zugelost" :)
Das ist korrekt so. Es sind noch keine aktuellen Spielpläne im EEP. Genauso hast ja auch keine festgelegten CL Gruppen, und hast immer andere Gruppen in neuer Karriere. Lediglich die Starter bleiben gleich..
Fifa schließen (auch diese FIFA Config exe), Origin öffnen, Rechtsklick auf FIFA 16 und "Spiel reparieren" danach im Selector regenerieren und fifa starten.
Zur Not schiebe 7.1 und danach 7.5 nochmal drüber. Generiert wird bei db Auswahl ja automatisch.
TEXT GELÖSCHT da FALSCHE INFO :pardon:
Anamorph
24.07.2016, 20:21
Zur Not schiebe 7.1 und danach 7.5 nochmal drüber. Generiert wird bei db Auswahl ja automatisch.
Was hast du für eine locale.big in den tiefen des loc ordners glaube.. Anamorph hat mal letzes jahr gesagt das die locale.big klein geschrieben sein muss. Nicht das dein origin die geändert hat. Was bei mir noch nie der Fall war.. :pardon:
Quatsch, ausser bei Passwörten ist alles egal, ob groß, ob klein. Ich sagte bestimmt, das die locale.big sehr klein sein muss, das der CM was damit anfangen kann (~16kb). Was man hier immer so liest, Propaganda :pardon:
Hab 7.5 einfach nochmal gelöscht und neu installiert. Jetzt geht es wieder ohne Probleme.
Trotzdem danke!
JonnieLP
24.07.2016, 20:58
Hab des neue Club Trikot von JonnieLP und habe aber im Spiel doppelte Bundesligalogos am Ärmel und wollte mal fragen wie ich die wieder weg bekomm.. Ich hoff es weiß einer ne Antwort drauf :yes:
Wenn du willst kann ich die Kits auch ohne Badges releasen[emoji5] [emoji123]
Das ist korrekt so. Es sind noch keine aktuellen Spielpläne im EEP. Genauso hast ja auch keine festgelegten CL Gruppen, und hast immer andere Gruppen in neuer Karriere. Lediglich die Starter bleiben gleich..
Slim hatte doch beim Release "- richtige Spielpläne 16/17 für 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League" geschrieben...
Sportring1
24.07.2016, 21:36
Wenn du willst kann ich die Kits auch ohne Badges releasen[emoji5] [emoji123]
Ja das wäre sehr nett wenn du das könntest :)
Slim hatte doch beim Release "- richtige Spielpläne 16/17 für 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League" geschrieben...
ja 7.3 gibts ja nicht mehr :pardon:
keine ahnung - habe von V7.2 (wo die Spielpläne noch gefehlt haben) auf 7.5 geupdated, da 7.3 relativ schnell down war.
Kein plan ob da die Pläne wieder rausgerutscht sind...
---------- Neuer Beitrag um 22:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:05 ----------
Quatsch, ausser bei Passwörten ist alles egal, ob groß, ob klein. Ich sagte bestimmt, das die locale.big sehr klein sein muss, das der CM was damit anfangen kann (~16kb). Was man hier immer so liest, Propaganda :pardon:
:shok: dann hab ich damals schon falsch verstanden mit dem *KLEIN* sein
Tut mir wirklich leid das ich indem Fall richtigen Quatsch geschrieben habe...:Sinnloser Post:
RobMueMa
24.07.2016, 22:41
Hey David, Danke für die Hilfe hat geklappt:good::yahoo::good:
Muss leider gestehen das ich grade ein DFB Pokal Finale negativ getestet habe was die kitoverlay angeht.
Für Final Spiele geht leider nicht einfach eine Grafik für alles.
Hätte ja klappen können.
werde das aber fixen.. aber ob ich die zeit habe das für alle Teams zu machen ist fraglich..
iker3085
25.07.2016, 00:06
Mir ist aufgefallen, dass der BVB schwarze Undershirts bei gelben Trikots trägt, kann man das irgendwo ändern, vielleicht so, dass die Spieler immer zu den Trikots passende Unterhemden tragen?
Mir ist aufgefallen, dass der BVB schwarze Undershirts bei gelben Trikots trägt, kann man das irgendwo ändern, vielleicht so, dass die Spieler immer zu den Trikots passende Unterhemden tragen?
Ja das ist in der Trikot png festgelegt.. siehe Thread Fragen zu Grafiken war das erst 'Thema
BADpacman
25.07.2016, 00:24
Brauche dringend Hilfe die Trikotnr. vom BVB werden nicht angezeigt (blau-lila Textur)
Wie sind diese hinterlegt hatte selbst mal geschaut:
CM16 sowie DB Master ID 83 (kitnumber) (hatte sie zum aussporbieren jetzt mal auf ID 122 gelegt)
-data- Ordner sind specifickitnumbers_22_1_0_X + specifickitnumbers_22_2_0_X hinterlegt
diese werden auch nicht richtig angezeigt ?
iker3085
25.07.2016, 00:32
Slim, der Link zu 7.3 funktioniert leider nicht, auch über Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases) finde ich die Version nicht, nur 7.2 und 7.5
Slim, der Link zu 7.3 funktioniert leider nicht, auch über Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases) finde ich die Version nicht, nur 7.2 und 7.5
7.3 gibts nicht mehr, dafür jetzt 7.5 mit Bugfix aus 7.3
---------- Neuer Beitrag um 00:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:51 ----------
Muss leider gestehen das ich grade ein DFB Pokal Finale negativ getestet habe was die kitoverlay angeht.
Für Final Spiele geht leider nicht einfach eine Grafik für alles.
Hätte ja klappen können.
werde das aber fixen.. aber ob ich die zeit habe das für alle Teams zu machen ist fraglich..
UPDATE Kitoverlay DFB POKAL
-Bayern (ID 21)
-Dortmund (22)
-Schalke (34)
- Leverkusen (32)
-Gladbach (23)
-Hertha (166)
-Wolfsburg (175)
-Bremen (38)
weitere folgen
Download (http://www.mediafire.com/download/zs81ak495b67p79/DFB+Pokal+Final+Kitoverlay+f%C3%BCr+BL.zip)
Brauche dringend Hilfe die Trikotnr. vom BVB werden nicht angezeigt (blau-lila Textur)
CM16 sowie DB Master ID 83 (kitnumber) (hatte sie zum aussporbieren jetzt mal auf ID 122 gelegt)
-data- Ordner sind specifickitnumbers_22_1_0_X + specifickitnumbers_22_2_0_X hinterlegt
Wieso ID 83? BVB spielt in der Bundesliga das ist die ID 19.
oder Spielst du mit BVB II ? dann kann die TeamID zu den kitnumbers nicht stimmen..
glaube ID 83 is die 3.Liga aber die ID vom BVB II kenn ich grad nicht, dann musst wohl die 22 ändern
BADpacman
25.07.2016, 01:33
nein Bayern hat im CM z.B. die Kitnumbern der ID 20 so hat BVB die ID 83
die hatte ich mal auf ID 122 geändert indem ich die Kitnumbern vom BVB via CM neu eingefügt habe
und im DB Master sind die auch hinterlegt nur im Spiel nicht
hab es auch mit standard .lua und "leerer".lua ausporbiert auch keine Kitnummern ...
CrazySupporter
25.07.2016, 04:08
Woran kann das liegen, dass FIFA immer abstürzt, wenn ich aus einer Karriere rausgehe?
Habe 7.5 drauf.
Und 2. Anliegen : Jedes Mal, wenn ich FIFA neu starte und die Karriere lade (Aktuell mit ManU),
ist meine Aufstellung wieder zurückgesetzt und ich muss die Aufstellung + Taktik + Rollenverteilung
neu machen. Woran kann das liegen?
Und 2. Anliegen : Jedes Mal, wenn ich FIFA neu starte und die Karriere lade (Aktuell mit ManU),
ist meine Aufstellung wieder zurückgesetzt und ich muss die Aufstellung + Taktik + Rollenverteilung
Weiß ich noch nicht.. bin weiter auf der Suche.
Gerade zufällig jemand Online um etwas zu testen? ;)
Bitte melden...
iker3085
25.07.2016, 07:23
7.3 gibts nicht mehr, dafür jetzt 7.5 mit Bugfix aus 7.3
Alles klar, war etwas verwirrt.
Noch etwas, ich finde es ja sehr geil, dass Ihr die ganzen Regionalliga Teams und teilweise sogar Teams darunter mit drin habt, Ihr habt allerdings auch den SV Tasmania, der seit geraumer Zeit in der Berlin-Liga (2 Ligen unter der Regionalliga) feststeckt, dabei während der FC Viktoria Berlin nicht dabei ist. Kann man denn einfach neue Teams hinzufügen oder muss man dafür andere ersetzen? Ich würde nämlich gerne bei den Berliner Teams ein wenig helfen und vielleicht noch das ein oder andere Team, wie BFC Preussen als Berliner DFB-Pokal Teinehmer hinzufügen.
Anamorph
25.07.2016, 07:25
die hatte ich mal auf ID 122 geändert indem ich die Kitnumbern vom BVB via CM neu eingefügt habe
hab es auch mit standard .lua und "leerer".lua ausporbiert auch keine Kitnummern ...
lua Einträge und specifickitnumbers haben 0,0 was mit CM16 und/oder dem DB Master zu tun, begreift das doch endlich!
lua Einträge und sämtliche "specific..." stammen vom RevMod. Entweder, Ihr lasst ALLE Kitnumbers durch den RevMod anzeigen, das heisst, das Ihr auch die originalen Kitnumbers aus dem gepatchten RevMod verwendet + User Kitnumbers, oder ihr nehmt die aus dem originalen Game ohne zusätzl. User-Kitnumbers, wobei man hier bestimmt per CM welche importieren könnte.
Für den BVB (Bundesliga) müssen die kitnumbers so lauten.
- specificfont_22_1_0_0.rx3 (home-shirt)
- specificfont_22_2_0_0.rx3 (home-shorts)
usw.
Für den BVB II entsprechend dessen TeamID, die mir nicht bekannt ist:
- specificfont_bvbII_1_0_1.rx3 (away-shirt)
- specificfont_bvbII_2_0_1.rx3 (away-shorts)
usw.
Hast du 7.5 nur drauf, oder auch ausgewählt als DB???
Dann weiß ich dazu leider nichts. Sorry.. bei mir funktionieren die soweit ich getestet habe
CrazySupporter
25.07.2016, 09:39
Hab 7.5 drauf gehabt und auch als Datenbank gehabt.
Hab jetzt mal FIFA neu aufgesetzt und versuche es nachher mal.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich 7.2 überhaupt entpackt hatte.
Kann also sein, dass ich bis einschl. 7.1 alles hatte, dann aber erst wieder 7.3 und 7.5,
vielleicht lag es ja daran
AubameReus
25.07.2016, 12:28
Nimm die rx3 Dateien aus dem rar ordner und füge diese dann hier (D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\kitnumbers - je nachdem wo du FIFA gespeichert hast) ein.
Dann müsste das mit den Nummern wieder funktionieren.
AubameReus
25.07.2016, 13:24
Ähm warum ist bei mir bei update 7.6 Gündoğan und Hummels wieder beim BVB?
Hab 7.5 drauf gehabt und auch als Datenbank gehabt.
Hab jetzt mal FIFA neu aufgesetzt und versuche es nachher mal.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich 7.2 überhaupt entpackt hatte.
Kann also sein, dass ich bis einschl. 7.1 alles hatte, dann aber erst wieder 7.3 und 7.5,
vielleicht lag es ja daran
Es geht jetzt mit 7.6 - der Fehler wurde in Zusammenarbeit mit Vidchen gefunden!
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!:sarcastic::sarcastic::sarcastic:Hatte aus Versehen die Standard-DB beigelegt.
Reupload: http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_6-SAISON_16-17-UPDATE.zip
AubameReus
25.07.2016, 13:36
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!:sarcastic::sarcastic::sarcastic:Hatte aus Versehen die Standard-DB beigelegt.
Reupload: http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_6-SAISON_16-17-UPDATE.zip
Slim du alter schlawiner 😂😂😂
BADpacman
25.07.2016, 15:58
Vielen Dank AubameReus hat funktoniert
AubameReus
25.07.2016, 16:01
Gerne gar kein Problem.
Vielleicht bringt slim die kitnumbers in einem nächstem update mit rein ;)
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ich hab FIFA 16 komplett neu heruntergeladen, daraufhin den EEP bis Update 7.3 (die Updates danach sind auch installiert aber ich spiel auf 7.3) installiert und trotzdem stürzt das Spiel im Karrieremodus einfach am 16. März 2017 ab :(
AubameReus
25.07.2016, 16:09
Der Fehler muss dann bei dir liegen.
Bei mir bin ich schon Saison 18/19😅
AubameReus
25.07.2016, 17:12
Es gab 7.4?😅
Jetzt war ich bisschen durcheinander. Nein, also mit 7.3 sollte es eig. bei allen behoben sein -> muss behoben sein...zu wenige Spielerregens, war und ist die einzige Ursache, war bei FIFA 15 auch schon der Fall, ich tippe eher auf einen individuellen Anwender-fehler.. es trifft ja "komischerweise" auch immer eher User, die kaum Beiträge/Moddingerfahrung usw. haben. Vidchen, Heggtor, AubameReus, Heintje (um mal Beispiele zu nennen) hatten bisher NIE Probleme. Haste heute Abend mal Zeit für TeamViewer, Schrom?
EpicFifa
25.07.2016, 17:16
Habe alle Updates installiert, aber viele Spieler haben ihre Skillsterne verloren..
Ibra hat 2 , Pulisic hat einen nur und Gabriel Jesus 2 statt 4..
(Ich weiß das ich die neueste Version habe da ich Schürrle und Götze beim BVB habe)
(Ich weiß das ich die neueste Version habe da ich Schürrle und Götze beim BVB habe)
Die sind nicht seit "der neusten" Version beim BVB....Wenn du magst, schau ich mal per TeamViewer drauf, der Fehler wurde definitiv gestern behoben. Ibra habe ich tbh selbst getestet.
EpicFifa
25.07.2016, 17:35
komisch bei 7.2 waren die noch nicht bei mir beim BVB.. Habe ich irgendwelche DL vergessen? Hab mich auch gewundert direkt von 7.2 auf 7.6
edelwatz
25.07.2016, 18:03
Die sind nicht seit "der neusten" Version beim BVB....Wenn du magst, schau ich mal per TeamViewer drauf, der Fehler wurde definitiv gestern behoben. Ibra habe ich tbh selbst getestet.
Habe die 7.6 Datenbank bei mir eingefügt und via CM16 geladen. Skill Moves sind weiterhin fehlerhaft bei Ibrahimovic, Kanté,...
Wollte außerdem noch darauf hinweisen, dass Dani Alves ablösefrei von Barca zu Juventus Turin gewechselt ist ;). Dieser Wechsel wurde wohl übersehen, denn er spielt auch seit einigen DB-Updates immer noch bei Barca.
CrazySupporter
25.07.2016, 18:13
Ich seh ja richtig, dass man nach 7.2 nur noch 7.6 einfügen muss, oder?
Also 6.2, 6.4, 6.5, 7.1, 7.2 und nun 7.6?
clubfan79
25.07.2016, 19:42
So isses Justor, selbst wenn man einen Fehler gemacht hat kann man den durch Gründliches LESEN der letzten Seiten eigentlich selbst lösen.
Danke Slim, Vidchen und mitwirkende.....ihr macht ne Klasse Sache aus Fifa 16.
Aus der Kategorie täglicher Facebook-Support :sarcastic:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13612160_546091322251602_3436475718359458353_n.png ?oh=02084e528d216b67d06f9e4b7202ff7f&oe=581EBB45
clubfan79
25.07.2016, 19:45
Nee oder? Mit sowas musst du dich dann auch noch rumärgern. Klasse. :dash1:
Mönchengladbach
25.07.2016, 20:33
Wir leben in einer Gesellschaft wo man es eh nicht jeden recht machen kann ...aber um mal drauf aufmerksam zu machen Slim und viele andere machen es in ihrer Freizeit da muss man den Hut vor ziehen, aber trotzdem gibts genug Idioten die garnichts verstehen :ireful:
vflmg1900
25.07.2016, 20:34
hallo,
ich komme seit dem ich auf 7.6 geupdated habe nicht mehr in ultimate team rein.
es kommt immer fifa 16 funktioniert nicht mehr.
habe im selector auch online ausgewählt .
fifa reparieren im origin...
vflmg1900
25.07.2016, 20:43
hat leider auch nicht geholfen
WaLdHeinZ
25.07.2016, 21:28
Aloha.
Nach dem Update auf 7.6 werden die Rückennummern auf den Trikotsätzen der unteren Ligateilnehmer fehlerhaft dargestellt.
11008
Liegt das an mir ?
vflmg1900
25.07.2016, 21:35
@slim komme jetzt wieder in ut rein
keine ahnung woran es lag
Aloha.
Nach dem Update auf 7.6 werden die Rückennummern auf den Trikotsätzen der unteren Ligateilnehmer fehlerhaft dargestellt.
11008
Liegt das an mir ?
Hab ich auch bei vielen unter anderem Fürth und Duisburg. Jemand ne Idee?
Mönchengladbach
25.07.2016, 21:51
hab ne Seite gefunden wo man super Minifaces für die Bundesliga machen könnte:
http://www.ligainsider.de/borussia-moenchengladbach/5/kader/
find ich genial
David_Slask
25.07.2016, 22:45
Hab ich auch bei vielen unter anderem Fürth und Duisburg. Jemand ne Idee?
Kits by gudiaN - Seite 7 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46910-Kits-by-gudiaN/page7)
Nochmals Downloaden, Dateien in den Fifa Ordner einfügen und regenerieren.
Kitoverlay DFB Pokal Finale
Erweiterung : alle 18 Vereine Bundesliga (komplett Download)
Download (http://www.mediafire.com/download/2wer67l7ubrz7jv/DFB+Pokal+Final+Kitoverlay+f%C3%BCr+BL%282%29.zip)
CrazySupporter
26.07.2016, 03:08
Also mir ist folgendes aufgefallen.
Ich wollte im Menü die Stadienzuordnung ändern (in meinem Versuch vom BFC Dynamo),
der Versuch gelingt ganz normal,
danach landet der direkt bei der Vereinsauswahl SC Freiburg, gehe da zur Stadionauswahl, ändere aber nix,
so dass ich da aus dem Stadionmenü rausgehe.
Und wenn ich dann versuche, ein normales Spiel (Menü > Anstoss) spielen möchte, stürzt er bei
der Seitenauswahl direkt ab.
Hab mehrfach neu gestartet, neu aufgesetzt usw. und dieses Problem ist jedes Mal, wenn man diese
Reihenfolge macht.
Also mir ist folgendes aufgefallen.
Ich wollte im Menü die Stadienzuordnung ändern (in meinem Versuch vom BFC Dynamo),
der Versuch gelingt ganz normal,
danach landet der direkt bei der Vereinsauswahl SC Freiburg, gehe da zur Stadionauswahl, ändere aber nix,
so dass ich da aus dem Stadionmenü rausgehe.
Und wenn ich dann versuche, ein normales Spiel (Menü > Anstoss) spielen möchte, stürzt er bei
der Seitenauswahl direkt ab.
Hab mehrfach neu gestartet, neu aufgesetzt usw. und dieses Problem ist jedes Mal, wenn man diese
Reihenfolge macht.
Dann mach es halt über den Creation Master.
FifaChris92
26.07.2016, 12:45
Ich hab jetzt auch auf 7.6 geupdatet.
Das Gute: Meine Taktikeinstellungen werden wieder ins Spiel übernommen.
Das Schlechte: Im Karrieremodus kann ich keine Spiele starten. Ich kann im Karrieremenü auf nächstes Spiel spielen gehen, dann meine Trikots auswählen und im letzten Fenster bevor das Spiel beginnt auch nochmals meine Taktik und alles bearbeiten. Wenn ich dann allerdings auf spielen gehe passiert nichts. Gab es das Problem nicht schon einmal?
Anstoßmodus funktioniert?
btw. immer team+liga dazu schreiben, sonst kann euch keiner helfen.
FifaChris92
26.07.2016, 14:14
Anstoßmodus funktioniert?
btw. immer team+liga dazu schreiben, sonst kann euch keiner helfen.
Ja der Anstoßmodus funktioniert. Ich hab das Problem im Karrieremodus mit dem BVB (BL) und mit dem 1. FC Magdeburg (3. Liga) jeweils gleich im ersten Testspiel (mit dem BVB war der Gegner der FC Valencia).
Wann hast du 7.6 heruntergeladen??
EpicFifa
26.07.2016, 15:14
Alle Spieler haben wieder ihre richtigen Skills nach der neuesten 7.6
Danke für den Fix
EpicFifa
26.07.2016, 15:39
Habe auch das gleiche Problem jetzt wie der Kollege zuvor.. Da die neuen skills meine bvb karrier zerhaut haben dachte ich "hey bringen wir Hansa in die 1. Liga"
Nunja direkt im Testspiel Simulation und direkt ein Freeze (es passiert gar nichts)
Simulation via Kalender geht
Das gleiche passiert wie der eine es auch beschrieben hat wenn ich normal spielen möchte , nachdem ich auf Spielen gedrückt habe zack freeze
KingBendtner
26.07.2016, 15:44
Moin:)
Erstmal danke das ihr FIFA so enorm aufbessert! Großes Lob an alle die da mitwirken!
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich habe die Version 7.1., also die letzte von Post 1 auf Seite 1.
Wie bzw. wo kann ich mir jetzt die neueren Versionen downloaden (die auf den Seiten vor dieser gehen alle nicht!) und welche brauche ich überhaupt damit das Spiel auf dem neusten Stand ist. Ihr könntet dies ja alles in den Ursprungspost auf Seite 1 packen.
Danke schonmal im Vorraus!
FifaChris92
26.07.2016, 16:26
Wann hast du 7.6 heruntergeladen??
Heute früh erst. Ich müsste also die aktuelle Version haben.
Hi hab gestern 7.6 raufgeklatscht und noch die falschen Skills bei Ibra usw,hab hier von der "neuesten" 7.6 Version gelesen....wo finde ich die denn?
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_7-SAISON_16-17-UPDATE.zip
- Spielstart im Karrieremodus gefixxt
- fehlende Spielernummern
- Nisoley hat alle Transfers der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga angepasst, Vertragslängen, Leihen, Wechseldatum usw.
- Premier League hat 2016 Spielplan auch Verfügbar im Karrieremodus
QuartA500
26.07.2016, 17:52
hey Ich habe die Version 7.3 drauf muss ich jetzt noch 7,5 - 7,6 drauf machen oder nur 7,7 ?
Kann ich 7.7 draufknallen und eine Karriere von 7.5 fortsetzen?
vflmg1900
26.07.2016, 18:44
Du kannst im selector dann 7.5 auswählen und diese Karriere weiter spielen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du kannst im selector dann 7.5 auswählen und diese Karriere weiter spielen
Dann brauch ich ja kein 7.7 drauf zu machen?
grinsmonster
26.07.2016, 19:17
Ist Eigentlich mal ein Ende in sicht ??? Hab keinen bock alle paar tage ne neue karriere anzufangen
Bei den erstellten Stadien: Gästezuschauer halten vereinzelt auch die Pappschilder der Choreo von den Heimfans hoch.
Geht das nicht zu ändern von den Stadionerstellern?
Ist ja eher unlogisch, dass Heimfans mitten in den Gästefans drin sind.:sarcastic:
Namles2506
26.07.2016, 19:59
Bei mir ist die Version 7.7 fehlerhaft wenn ich versuche sie zu installieren :(
Hab auch schon neu heruntergeladen klappte trotzdem nicht
David_Slask
26.07.2016, 20:22
Bei mir ist die Version 7.7 fehlerhaft wenn ich versuche sie zu installieren :(
Hab auch schon neu heruntergeladen klappte trotzdem nicht
Manuell einfügen!
Ist Eigentlich mal ein Ende in sicht ??? Hab keinen bock alle paar tage ne neue karriere anzufangen
Du musst ja auch nicht mit jeder Version eine neue Karriere anfangen...
Einfach das Update installieren, aber nicht die Datenbank bzw. den Spielmodus im Selector tauschen, dann könnt ihr normal die Karriere weiterspielen, verstehe das Problem daran nicht, aber das hat ja nichts zu heißen.
Du musst ja auch nicht mit jeder Version eine neue Karriere anfangen...
Einfach das Update installieren, aber nicht die Datenbank bzw. den Spielmodus im Selector tauschen, dann könnt ihr normal die Karriere weiterspielen, verstehe das Problem daran nicht, aber das hat ja nichts zu heißen.
Gilt das auch für neu eingefügte Stadien?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
CrazySupporter
27.07.2016, 03:08
Ich hab das Problem nun wieder :
Ich habe eine Karriere gespielt. Die dann beendet, einige Testspiele (Anstoss) begonnen
und wieder beendet (wollte mir ein paar Stadien anschauen).
Und ganz plötzlich komm ich wieder nicht in die Teamauswahl (Anstoss), da es da dann abstürzt und auch,
wenn ich eine Karriere beende und da rausgehe, stürzt das Spiel ab :(
Diesmal bin ich nicht in der Auswahl der Stadien gewesen, um die umzuändern.
Version ist die 7.6. Ich versuch mal die 7.7, aber große Hoffnung hab ich irgendwie nicht.
Mit der Version 7.1 hatte ich damals keinerlei solcher Probleme gehabt.
Woran könnte das liegen und haben dieses Problem noch andere?
Ich hab das Problem nun wieder :
Ich habe eine Karriere gespielt. Die dann beendet, einige Testspiele (Anstoss) begonnen
und wieder beendet (wollte mir ein paar Stadien anschauen).
Und ganz plötzlich komm ich wieder nicht in die Teamauswahl (Anstoss), da es da dann abstürzt und auch,
wenn ich eine Karriere beende und da rausgehe, stürzt das Spiel ab :(
Diesmal bin ich nicht in der Auswahl der Stadien gewesen, um die umzuändern.
Version ist die 7.6. Ich versuch mal die 7.7, aber große Hoffnung hab ich irgendwie nicht.
Mit der Version 7.1 hatte ich damals keinerlei solcher Probleme gehabt.
Woran könnte das liegen und haben dieses Problem noch andere?
Wie schon 2x gesagt, dann bearbeite die Stadienzuordnung doch einfach im CM16/DB Master.. :)
---------- Neuer Beitrag um 06:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:54 ----------
Gilt das auch für neu eingefügte Stadien?
Gesendet von meinem LG-H815 mit TapatalkNein, Datenbankänderungen und somit auch neue Stadien, sind dann natürlich nicht dabei, aber das ist schon seit meinem ersten FIFA Patch (FIFA 13). :pardon: Es geht und ging seit dem nie anders.
Wem sowas stört mit den Stadien, kann sich gerne mit dem Thema "Stadium Server" von Shawminator auseinandersetzen. EIn Tool mit dem wohl, aber 75-85% der "Standard-EEP-Spieler" nicht klar kommen würden...
Okay :)
Aber eine (vielleicht auch blöde) Frage habe ich noch.
Ich möchte gerne mein eigenes Team erstellen. Ich weiß aber nicht wie ich das anstelle, dass die Ärmellogos für die Ligen und Pokale automatisch erscheinen. Und in dem thread dafür verstehe ich auch nicht soo viel :/
Kann ich nicht auch ein Team einfach zu meinem Team umändern, oder muss man diese Funktion auf jedes veränderte bzw neu eingefügte Trikot erneut einstellen?
Sowohl Pokal, als auch Ärmellogo passiert auf Basis der ID....heißt wenn du im CM einfach aus Liga XY (Regionalliga beispielsweise, Oberliga-Teams nehmen btw. nicht am DFB Pokal teil, erst wenn man in die RL aufsteigt) ein Team raus nimmst bzw. es zu Rest der Welt hinzufügst (dann verschwindet es automatisch aus der Regionalliga) kannst du dein Team in die Oberliga einfügen und es erhält auch automatisch Ärmellogos, nimmt am Pokal teil usw. usw.
Okay :)
Kann ich nicht auch ein Team einfach zu meinem Team umändern, oder muss man diese Funktion auf jedes veränderte bzw neu eingefügte Trikot erneut einstellen?
Gesendet von meinem LG-H815 mit TapatalkKannst du natürlich auch machen..
Aaah super, danke für deine Antwort 😊
CrazySupporter
27.07.2016, 14:48
[QUOTE=Slim;907067]Wie schon 2x gesagt, dann bearbeite die Stadienzuordnung doch einfach im CM16/DB Master.. :)
---------- Neuer Beitrag um 06:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:54 ----------
Nee, du hast mich falsch verstanden :D
Diesmal hab ich mir die Stadien in einem Freundschaftsspiel angeschaut, deswegen über "Anstoss",
also hatte nix mit Stadionauswahl zu tun, deswegen find ich es ja komisch, dass der gleiche Fehler diesmal
so ganz plötzlich auftritt und dann nix mehr so richtig ohne Absturz funktioniert.
KingBendtner
27.07.2016, 16:42
Danke für die auflistung!
Darf man fragen, wann weitere Trikots kommen? Bspw. Wolfsburg, das würde mir noch fehlen:D
Top Arbeit trotzdem!
Luky-man
27.07.2016, 21:13
11014 ist jemand von euch in der lage diese absolut geilen Trikots ingame zu bringen? *-*
Fetfatzidis
27.07.2016, 22:28
Juten Abend,
erstmal hallo an jeden aus dem Forum und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, jedoch bekomme ich im EEP Selector immer diese Fehlermeldung, wenn ich versuche etwas zu verändern, wie zB das Zdf Logo...11015
Mfg
Domi_FCB
27.07.2016, 23:59
Slim.. Rießen Problem..:/
Ich habe gerade im CM die specifickitnumbers per RXS oder wie das heißt eingefügt.. habe aber in Game gemerkt, das jetzt alles gechrasht hat.. BlauGrüne Kästchen bei vielen nummern.. Hab alle im CM gelöscht die ich eingefügt habe.. der Fehler bleibt weiterhin.. Habe die EEP 7.7 Version 28974 Mal neu drauf.. auch nichts gebracht.. Jetzt hab ich mal ne Große Frage.. Was kann ich machen? das es wieder läuft.. ich will FIFA nich neu Installieren.. weil dann wieder alles weg ist.. (Faces, Kits usw.)
Slim.. Rießen Problem..:/
Ich habe gerade im CM die specifickitnumbers per RXS oder wie das heißt eingefügt.. habe aber in Game gemerkt, das jetzt alles gechrasht hat.. BlauGrüne Kästchen bei vielen nummern.. Hab alle im CM gelöscht die ich eingefügt habe.. der Fehler bleibt weiterhin.. Habe die EEP 7.7 Version 28974 Mal neu drauf.. auch nichts gebracht.. Jetzt hab ich mal ne Große Frage.. Was kann ich machen? das es wieder läuft.. ich will FIFA nich neu Installieren.. weil dann wieder alles weg ist.. (Faces, Kits usw.)Kann ich auch nicht helfen, hat nix mit dem EEP zu tun btw. oder verstehe ich das Problem falsch? Ich kann mich nicht um jeden kümmern und sorgen, der sich sein FIFA durch Eigenkreationen zerschießt. Nutz ein Backup oder lösch halt die alten Kitnumbers und regeneriere/gib neue für das jeweilige Team an/frag jemanden, der sich mit Kitnumbers auskennt -> ich bin da definitiv der falsche.
Den Vorschlag von Heintje kannst du mal probieren, aber sollte im Normalfall nichts bringen, weil bei Spiel reparieren nur das Zeug aus den BIGs verwendet wird -> sobald du wieder regenerierst -> Problem wieder da.
---------- Neuer Beitrag um 06:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:57 ----------
Juten Abend,
erstmal hallo an jeden aus dem Forum und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, jedoch bekomme ich im EEP Selector immer diese Fehlermeldung, wenn ich versuche etwas zu verändern, wie zB das Zdf Logo...11015
Mfg
Mach mal ein Bild des Ordners, den du bearbeitet/erstellt hast.... wie die Fehlermeldung schon sagt, wurde die Datei nicht gefunden. Hast du die Ordnerstruktur genauso aufgebaut wie bei den bereits vorhandenen TV-Logos zu sehen ist?!
---------- Neuer Beitrag um 06:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:58 ----------
Danke für die auflistung!
Darf man fragen, wann weitere Trikots kommen? Bspw. Wolfsburg, das würde mir noch fehlen:D
Top Arbeit trotzdem!
Kannst du dir hier downloaden und einfügen...
Grinsmonster Grafiken - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48200-Grinsmonster-Grafiken/page5?p=907070&viewfull=1#post907070)
Ziel vom EEP ist es auch nicht, alle Trikots von 16/17 drin zu haben.... das was von Kitmakern, die etwas beisteuern wollen/mir die Erlaubnis geben, kommt rein - der Rest nicht.. ich frage da nicht bei Kitmaker XY Kit XYZ an, weil das gerade im EEP noch fehlt oder sowas... 1. & 2. Bundesliga Kits gibts in 2 Monaten in FIFA 17 - bis dahin kommt rein, was vorhanden ist.
daniel0913
28.07.2016, 08:28
Hallo Slim,
ich habe seit der Installation vom Update 7.5 ein "kleines Problem" mit der Farbe der Short-Nr. beim FC Bayern Heimtrikot 16/17. Die Short-Nr. ist weiß (auf weißer Hose) und nicht rot. :(
Leider kann ich im CM 16 nur die "Originaldatenbank" laden und dort die Farbe ändern, was ja dann im Spiel mit deiner ausgewählten Datenbank per EEP-Selector nicht wirksam wird!
Gibt es da einen "Trick", wie ich deine 7.7 Datenbank im CM 16 laden kann???
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, die Short-Nr.-Farbe (ohne CM 16) zu ändern??? ;) Danke.
Erst im Selector die DB wählen, dann den CM öffnen... Schau dir halt mal die Kader in der Datenbank an, dann siehst du ja, ob es die Original-DB ist oder die vom EEP..
einfach eine Top Modifikation :good:
11014 ist jemand von euch in der lage diese absolut geilen Trikots ingame zu bringen? *-*
schau mahl op das so hin kommt wen nicht kann das einer ändern
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dcm41zb9t35.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dhlvcnji4a5t.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dtxgu4y6jd1.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hose2z7hi9t308p.png (http://www.fotos-hochladen.net)
so nun muss ich bei mir weider machen
Mir fehlt die Zeit (trotz Urlaub) um weitere CL und jetzt vorhandene EL Overlays zu erstellen... bzw weitere Pokal Finale Overlays für die 2. BL und 3. Liga...
Sorry, :unknown:
ab morgen dann in Urlaub fahren..
falls jmd drauf warten sollte
Denke nachn Urlaub hab ich wieder bisl mehr Zeit
Domi_FCB
28.07.2016, 22:10
Kann ich auch nicht helfen, hat nix mit dem EEP zu tun btw. oder verstehe ich das Problem falsch? Ich kann mich nicht um jeden kümmern und sorgen, der sich sein FIFA durch Eigenkreationen zerschießt. Nutz ein Backup oder lösch halt die alten Kitnumbers und regeneriere/gib neue für das jeweilige Team an/frag jemanden, der sich mit Kitnumbers auskennt -> ich bin da definitiv der falsche.
Den Vorschlag von Heintje kannst du mal probieren, aber sollte im Normalfall nichts bringen, weil bei Spiel reparieren nur das Zeug aus den BIGs verwendet wird -> sobald du wieder regenerierst -> Problem wieder da.
---------- Neuer Beitrag um 06:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:57 ----------
Mach mal ein Bild des Ordners, den du bearbeitet/erstellt hast.... wie die Fehlermeldung schon sagt, wurde die Datei nicht gefunden. Hast du die Ordnerstruktur genauso aufgebaut wie bei den bereits vorhandenen TV-Logos zu sehen ist?!
---------- Neuer Beitrag um 06:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:58 ----------
Kannst du dir hier downloaden und einfügen...
Grinsmonster Grafiken - Seite 5 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48200-Grinsmonster-Grafiken/page5?p=907070&viewfull=1#post907070)
Ziel vom EEP ist es auch nicht, alle Trikots von 16/17 drin zu haben.... das was von Kitmakern, die etwas beisteuern wollen/mir die Erlaubnis geben, kommt rein - der Rest nicht.. ich frage da nicht bei Kitmaker XY Kit XYZ an, weil das gerade im EEP noch fehlt oder sowas... 1. & 2. Bundesliga Kits gibts in 2 Monaten in FIFA 17 - bis dahin kommt rein, was vorhanden ist.
Sry Slim, hab es gerade durchgelesen.. Viel zu falsch ausgedrückt.. Ich wollte nur wissen, ob das irgendetwas mit der DB zu tun hat.. (Kits verändern).. Aber ich hab es jetzt so gemacht, FIFA Deinstalliert.. alles gesichert.. und hoffe das alles danach wieder geht!
Sry noch mal :dash1:
Luky-man
28.07.2016, 22:22
Hey Slim, wann kommen die neuen Trikots von Dynamo? Bin zu dumm um das bei CM zu machen :D viele grüße :P
Hab heute endlich mal den ganzen Abend gezockt:yes:
Da ist mir etwas aufgefallen: Karriere mit BVB in der CL
Könnten die Experten mal bitte schauen ob die animierten Banden alle drin sind, bei CL werden mir die BVB spezifischen angezeigt.
Wie das bei EL und DFB Pokal weiß ich nicht - einfach mal schauen bitte
Ich habe mir gerade auf PC Games ein Interview zu FIFA 17 durchgelesen und es war ein Video dabei. Das Zweite HIER (http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/Specials/Profispieler-im-Interview-1202961/). Schaut euch mal an, was es ab Minute 0:31 zu sehen gibt. ;)
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Traumtaenzeler
29.07.2016, 17:35
Hey zusammen,
mein vorheriger Post scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Wenn das also ein Doppelpost ist, entschuldige ich mich.
Ich versuche mich kurz zu fassen. Erstmal danke für die tolle Mod. Sie macht FIFA wirklich um einiges besser:good:
Mein Problem ist folgendes: ich habe eine Karriere mit Leverkusen angefangen, es funktioniert auch alles super, nur werden die Spieleranweisungen, die man Im Team-Management festlegen kann nicht in die Partien übernommen, Ich spiele mit der Datenbank 7.7.
Wenn ich im EEP-Selector den Online Modus auswähle habe ich das Problem nicht, ich denke also es hat etwas mit der Version 7.7 zu tun.
Ich weiß, dass jemand schonmal so ein Problem hier gepostet hat. Das hat sich allerdings auf eine frühere Version bezogen und eine Lösung dazu habe ich auch nicht gefunden.
Schonmal danke im Vorraus an alle und Entschuldigung für die zusätzliche Mühe.
David_Slask
29.07.2016, 17:53
Ich habe leider den selben Fehler, ebenfalls Version 7.7
Jeremy Krämer
29.07.2016, 22:20
Habe das Problem, dass mein Spiel abstürzt, wenn ich auf den 1.5.2017 simuliere. Habe die Datenbank 7.7. Hat jemand dasselbe Problem und es gelöst? Wäre bei einer Lösung sehr dankbar.
AubameReus
29.07.2016, 22:31
Ich glaube es ist ein Problem, das nicht jeder hat.
Ich zum Beispiel bin bei 2018 gewesen und is nix mit Absturz.
vflmg1900
29.07.2016, 22:32
Ich hatte das selbe Problem in einer früheren version
Bin mit 7.7 jetzt wie aubamereus im Jahr 2018
Aber muss das nicht einen einheitlichen Grund haben? Weil wenn die Dateien bei jedem gleich sind bei 7.7 kann es ja doch nicht bei dem einen abstürzen und bei dem anderen nicht? :o
RenoRaines
30.07.2016, 00:51
Hallo zusammen,
ist ein Savegame (Karriere) mit einem Update eigentlich immer zerstört oder kann man das irgendwie retten? Bin aktuell noch auf 7.1 und hatte bis dahin bei jedem Update das Einstellungen und Savegames zerstört waren. Einstellungen kann man ja noch retten indem man es überspringt, dann löscht und neu abspeichert aber beim Savegame geht das leider nicht :(
Anamorph
30.07.2016, 07:38
Ich habe mir gerade auf PC Games ein Interview zu FIFA 17 durchgelesen und es war ein Video dabei. Das Zweite HIER (http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/Specials/Profispieler-im-Interview-1202961/). Schaut euch mal an, was es ab Minute 0:31 zu sehen gibt. ;)
Bin nur kurz drüber geflogen übers Video (genauer gesagt, vorgescrollt auf Sekunde(n) 0:31-0:33) *gg*
Heißt das, dass die 3. Liga ab Fifa 17 bei ist?
Bin nur kurz drüber geflogen übers Video (genauer gesagt, vorgescrollt auf Sekunde(n) 0:31-0:33) *gg*
nein...
Habe das Problem, dass mein Spiel abstürzt, wenn ich auf den 1.5.2017 simuliere. Habe die Datenbank 7.7. Hat jemand dasselbe Problem und es gelöst? Wäre bei einer Lösung sehr dankbar.
Ne, leider erstmal nicht, denke ich - bzw. wurde es von EA Deutschland mehr oder weniger so kommentiert bei einer Facebookfrage...
Aber muss das nicht einen einheitlichen Grund haben? Weil wenn die Dateien bei jedem gleich sind bei 7.7 kann es ja doch nicht bei dem einen abstürzen und bei dem anderen nicht? :o
Ja und wieder jemand...der sich frisch angemeldet hat... bei "gestandenen Usern" klappt alles ohne Probleme. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Durch die Tatsache dass ihr schon gesagt wurde, dass man den Transfer "Wijnaldum zu Liverpool" hätte, aber Schürrle und Götze (welche in einem Transferupdate !3! Tage vor Wijnaldum in die DB kamen also unmöglich raus sein konnten....) nicht dabei wären....und es sich (nach dem ich mal wieder 30min Lebenszeit verplemppert habe....raus kam, dass er nun doch nur vergessen habe die neuste Version zu installieren....traue ich keinem mehr so richtig. Evtl. hat er 7.1 ausgewählt als db, aber alles bis 7.7 installiert und denkt es wäre 7.7 oder so - keine Ahnung.. Liga und Team werden auch nicht dazu geschrieben -> daher kann ich da nicht helfen...Fakt ist, dass ich so gut wie keine Meldung mehr über Karriere-Abstürze kriege, die vorher viel,viel,viel häufiger waren (im Sinne von 5% aller EEP Spieler maximal hatten diesen Absturz). Seit 7.7 habe ich mit er von Jeremy insgesamt 2 Meldungen.. und die eine war eine Fail-Meldung, weil genau das oben beschriebene war... 7.1 ausgewählt/Karriere gestartet -> 7.7 installiert (aber natürlich nicht ausgewählt) und gedacht es würde gehen...
Hey zusammen,
mein vorheriger Post scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Wenn das also ein Doppelpost ist, entschuldige ich mich.
Ich versuche mich kurz zu fassen. Erstmal danke für die tolle Mod. Sie macht FIFA wirklich um einiges besser:good:
Mein Problem ist folgendes: ich habe eine Karriere mit Leverkusen angefangen, es funktioniert auch alles super, nur werden die Spieleranweisungen, die man Im Team-Management festlegen kann nicht in die Partien übernommen, Ich spiele mit der Datenbank 7.7.
Wenn ich im EEP-Selector den Online Modus auswähle habe ich das Problem nicht, ich denke also es hat etwas mit der Version 7.7 zu tun.
Ich weiß, dass jemand schonmal so ein Problem hier gepostet hat. Das hat sich allerdings auf eine frühere Version bezogen und eine Lösung dazu habe ich auch nicht gefunden.
Schonmal danke im Vorraus an alle und Entschuldigung für die zusätzliche Mühe.
Danke für die Info, ich schau mir das nochmal an.
David_Slask
30.07.2016, 15:36
11025
Ich habe leider ein altbekanntes Problem gefunden. Das ć bei Nastasic und Co wird falsch angezeigt. Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden, wie ich es selber beheben könnte.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus :)
Anamorph
30.07.2016, 15:42
Das kommt ja immer auf die verwendete Schrift an. Ob da hier z.B. das ć im Glyphensatz beinhaltet ist. Wenn es das nicht ist, wird halt dieses Quadrat mit X anstatt ausgegeben. Leichteste Behebung per CM bei dem Team aus dem ć ein c machen und speichern (Bei Karrierespieler wird das zum Nichtfunktionieren der Fortsetzung führen)!
RenoRaines
30.07.2016, 23:13
Hallo zusammen,
ist ein Savegame (Karriere) mit einem Update eigentlich immer zerstört oder kann man das irgendwie retten? Bin aktuell noch auf 7.1 und hatte bis dahin bei jedem Update das Einstellungen und Savegames zerstört waren. Einstellungen kann man ja noch retten indem man es überspringt, dann löscht und neu abspeichert aber beim Savegame geht das leider nicht :(
Kann das bitte mal jemand beantworten? Danke!:good:
Wenn die Datenbank verändert wurde dann ja, außer du wählst im Selector halt deine alte Datenbank aus mit der die Karriere gestartet wurde...
David_Slask
31.07.2016, 00:35
11028
Sagt mal, geht die Klub-Weltmeisterschaft bei euch? Ich habe 3 Saisons simuliert und keine Manschaft nimmt daran teil?
AubameReus
31.07.2016, 00:36
Also bei mir geht's
RenoRaines
31.07.2016, 09:05
7.7 ist ziemlich kaputt wie mir scheint (und ich hab alles richtig installiert wie immer, hatte 7.1. drauf. Dann 7.2 installiert und dann 7.7 (alles über den internen Updater), Datenbank ausgewählt und regeneriert).
Beim erstellen einer Karriere in der Auswahl für den europäischen Wettbewerb drückt man einmal X um Teams hinzuzufügen und nochmal X für ein realistischeres Teamfeld. Danach geht nix mehr. Button Y und Start funktionieren nicht mehr, man kann auch keine Teams mehr tauschen sondern nur noch mit B abbrechen. Außerdem sieht man hier schon das in manchen Gruppen nur 3 statt 4 Teams sind und das manche Teams ein Wappen haben aber keinen Namen.
Bin ich der einzige oder ist das noch jemanden aufgefallen?
AubameReus
31.07.2016, 09:12
7.7 ist ziemlich kaputt wie mir scheint (und ich hab alles richtig installiert wie immer, hatte 7.1. drauf. Dann 7.2 installiert und dann 7.7 (alles über den internen Updater), Datenbank ausgewählt und regeneriert).
Beim erstellen einer Karriere in der Auswahl für den europäischen Wettbewerb drückt man einmal X um Teams hinzuzufügen und nochmal X für ein realistischeres Teamfeld. Danach geht nix mehr. Button Y und Start funktionieren nicht mehr, man kann auch keine Teams mehr tauschen sondern nur noch mit B abbrechen. Außerdem sieht man hier schon das in manchen Gruppen nur 3 statt 4 Teams sind und das manche Teams ein Wappen haben aber keinen Namen.
Bin ich der einzige oder ist das noch jemanden aufgefallen?
Du sollst das ja auch nicht auswählen....
Slim hat sich die Arbeit nicht umsonst gemacht, das die teams AUTOMATISCH zugeordnet werden mit den aktuellen Mannschaften, die international 2016/2017 vertreten sind.... (Leiceister City und Borussia Dortmund in der Champions League, Hertha in der Europa League....)
Das wurde hier aber groß und breit schon einmal erklärt...
Hat jemand denn Kontakt zu dem Stadionersteller und kann sagen wann die weiteren Stadien fertig werden bzw welche denn noch in Planung sind? :)
Anamorph
31.07.2016, 10:19
Sollten alle im Laufe des Monats August soweit fertig sein, Bundesligen bis einschließlich runter in die Regionalligen. :Ironie:
Ernsthaft?? Ohaaaa ist das hammer ❤️❤️❤️
Ich glaube da braucht jemand eine Nachhilfe zum Thema Ironie. ;)
Jetzt verwirrt ihr mich 😁 hätte ja sein können, weiß ja nicht wie weit der Stadionmacher schon ist bzw was er so plant 😶
Die Pläne des allmächtigen Stadionmacher sind unergründlich.
Aber mal im Ernst: So ein Stadion zu erstellen, dauert seine Zeit. Wir werden für FIFA 16 sicherlich nicht mehr allzu viele neue Stadien erwarten können. Kaiserslautern, St. Pauli evtl. Ansonsten heißt es abwarten.
Ja da habt ihr recht, will nicht wissen wieviele Stunden Arbeit das sind :o
Jeremy Krämer
31.07.2016, 12:55
Ja und wieder jemand...der sich frisch angemeldet hat... bei "gestandenen Usern" klappt alles ohne Probleme. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Durch die Tatsache dass ihr schon gesagt wurde, dass man den Transfer "Wijnaldum zu Liverpool" hätte, aber Schürrle und Götze (welche in einem Transferupdate !3! Tage vor Wijnaldum in die DB kamen also unmöglich raus sein konnten....) nicht dabei wären....und es sich (nach dem ich mal wieder 30min Lebenszeit verplemppert habe....raus kam, dass er nun doch nur vergessen habe die neuste Version zu installieren....traue ich keinem mehr so richtig. Evtl. hat er 7.1 ausgewählt als db, aber alles bis 7.7 installiert und denkt es wäre 7.7 oder so - keine Ahnung.. Liga und Team werden auch nicht dazu geschrieben -> daher kann ich da nicht helfen...Fakt ist, dass ich so gut wie keine Meldung mehr über Karriere-Abstürze kriege, die vorher viel,viel,viel häufiger waren (im Sinne von 5% aller EEP Spieler maximal hatten diesen Absturz). Seit 7.7 habe ich mit er von Jeremy insgesamt 2 Meldungen.. und die eine war eine Fail-Meldung, weil genau das oben beschriebene war... 7.1 ausgewählt/Karriere gestartet -> 7.7 installiert (aber natürlich nicht ausgewählt) und gedacht es würde gehen...
Habe ganz sicher die 7.7 Datenbank drin. Habe eine Karriere mit Dortmund, bei der es am 1.05 abstürzt und eine mit Wolfsburg. Habe eine Karriere getestet, bei der ich bis zum Mai durchsimuliert habe, bei dieser hat es funktioniert. Beide Karrieren wurden mit der 7.7 gestartet.
Dragonshooter
31.07.2016, 14:16
Hi, vielen, vielen Dank! Geiler Patch! Ein Problem: Bei Leroy Sané ist der Kopf nicht der des Spielers! Er hat u.a. keine lockigen Haare, eher eine Art Halbglatze, also sehr dünne Haare. Ist das nur bei mir so, oder ist da generell ein Fehler aufgetreten?:ireful: Das komische ist: wenn er in einer Wiederholung gezeigt wird, die aus einer nähreren Kameraperspektive ist, sieht die Kopftextur aus wie Sané, auch mit lockigem Haar. Bitte um Antwort, Prüfung und ggf. Behebung. Vielen Dank!:Ironie:
Mönchengladbach
31.07.2016, 22:40
Aktuelle Trainernamen der Saison 16/17 der ganzen Datenbank EEP
Aktuelle neue Stadionnamen der Saison 16/17 wie zb Vonovia Ruhrstadion (https://www.google.de/search?espv=2&q=Rewirpowerstadion&stick=H4sIAAAAAAAAAOPgE-LUz9U3MMq2zLZUAjOTDIrycrVUspOt9IsL8otKiqFUfElqYq5V YlFqXqJ-cUliSmZpLgCcRIFWPgAAAA&sa=X&ved=0ahUKEwjdkuHFx57OAhWBVxQKHRH4DecQmxMIkAEoATAR) aus der ganzen Datenbank also auch England usw
File-Upload.net - 1617.rar (http://www.file-upload.net/download-11813249/1617.rar.html)
Text Dateien müssen mit dem DB Master in der Datenbank eingefügt werden
Hi, vielen, vielen Dank! Geiler Patch! Ein Problem: Bei Leroy Sané ist der Kopf nicht der des Spielers! Er hat u.a. keine lockigen Haare, eher eine Art Halbglatze, also sehr dünne Haare. Ist das nur bei mir so, oder ist da generell ein Fehler aufgetreten?:ireful: Das komische ist: wenn er in einer Wiederholung gezeigt wird, die aus einer nähreren Kameraperspektive ist, sieht die Kopftextur aus wie Sané, auch mit lockigem Haar. Bitte um Antwort, Prüfung und ggf. Behebung. Vielen Dank!:Ironie:
Antwort: ✔
Prüfung: ✔ -> das Problem wurde mit 7.1 "damals" gelöst und ich habe es nicht (mehr).
Behebung: ✔ -> Du kannst ja mal den NoLOD Fix von Cesc selber installieren (je nach dem as du für Grafikeinstellungen hast low,medium oder high ;) )Zippyshare.com - LOD Fixes Full Version.rar (http://www54.zippyshare.com/v/7gdXH8VP/file.html)
Dynamo-Stefano
01.08.2016, 14:39
schau mahl op das so hin kommt wen nicht kann das einer ändern
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dcm41zb9t35.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dhlvcnji4a5t.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dtxgu4y6jd1.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hose2z7hi9t308p.png (http://www.fotos-hochladen.net)
so nun muss ich bei mir weider machen
Hi Jungs,
einen großen Dank an alle die am EEP mitwirken und so etwas großes möglich machen.;)
Könnte jemand von euch die beiden Trikots in eine .cmp Datei packen, die man nur noch über den CM einfügen muss???
Wäre echt sehr lieb von euch.
LG Stefano :yes:
Hi Jungs,
einen großen Dank an alle die am EEP mitwirken und so etwas großes möglich machen.;)
Könnte jemand von euch die beiden Trikots in eine .cmp Datei packen, die man nur noch über den CM einfügen muss???
Wäre echt sehr lieb von euch.
LG Stefano :yes:
Kannst du doch ganz einfach die png einfügen
Es ist halt wirklich eine Arbeit von 2-3 Minuten Rechtsklick auf die Dateien zu machen, Grafik speichern zu drücken, einzufügen und kurz zu schauen ob die Farben bzw. Positionen passen. :Ironie:
Oder gibt es einen anderen Grund, das du direkt die CMP willst???
Dynamo-Stefano
01.08.2016, 15:25
Nee alles gut...Danke für eure raschen Antworten;)
Staubkind
01.08.2016, 18:43
Guten Abend zusammen :) Hat vielleicht jemand schon die neuen FC Bayern Trikots also CL und Auswärts ?
Sportring1
01.08.2016, 18:45
11028
Sagt mal, geht die Klub-Weltmeisterschaft bei euch? Ich habe 3 Saisons simuliert und keine Manschaft nimmt daran teil?
Habe das selbe Problem.. :help:
Edit: DB 7.7
Schau mal im Bereich Grafiken FIFA 16 in Rons Thread.
Was mir gerade zum ersten mal auffällt. Ich starte gerne eine Karriere bei einem unterklassigen Team (in diesem Fall Großaspach), besorg mir gute Jugendscouts und baue mir so eine Mannschaft auf.
Meistens speichere ich vor dem monatlichen Scoutingbericht ab um ggf neu zu starten wenn keine passenden Spieler dabei sind. Wenn ich das nun bei 7.7. durchführe bekomme ich nach dem neuladen der Karriere keine Berichte mehr rein. Meldung lautet dann "Kein Jugend-Scouting Bericht". Erst nachdem ich Fifa beende und wieder starte bekomme ich im ersten Versuch wieder Berichte. Bei einem Neuladen dann wieder kein Bericht :shok:
Hallo,
ich wollte mir heute den Patch installieren. Alles nach Beschreibung gemacht, leider bekomme ich eine Fehlermeldung von Framework (siehe Screenshot)
Windows 10 x64, UAC off, Antivir off, Programm als Admin gestartet und 7/8 Modus, Framework 4.6.1 installiert.
Ich hoffe jemand hat ein Tipp, die Logos, Popup usw übernimmt er aber sobald ich ein Spielmodus auswähle (egal welcher) kommt die Fehlermeldung
11041
Starte das Programm mal als Admin
Starte das Programm mal als Admin
Hab ich oben schon erwähnt, der Haken ist drin :( leider ohne Erfolg