Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
https://www.teamviewer.com/de/ PW+ID per PN
datguydoniel
21.04.2016, 16:49
Der Fehler kommt von einem fehlerhaften Spielerface. Am besten noch ein paar Tage auf meinen neuen Upload warten - der behebt das ganze.. Leider dauert das alles etwas .. da viele neue Dateien -> schlechte Uploadrate meiner Seits ...
Kurze Frage. Ich spiele momentan noch mit der ersten Version des EEP. Ist die neue Version soweit bugfrei das es sich lohnt den neuen Patch zu laden oder sollte ich besser auf den angesprochenen neuen Upload warten?
blahblah
21.04.2016, 17:20
Hey, ich hab ein Problem.
Ich hab noch nie ne Mod für FIFA benutzt und wollte jetzt mal EEP ausprobieren. Alles runtergeladen, entpackt, und richtig eingefügt. Dann das Problem: Im Ordner FileMaster gab es keine FileMaster.exe - hab dann alles gelöscht, meine FIFA-Kopie wieder normal benannt und wollte es die Tage nochmal runterladen und ausprobieren (Woran hat das gelegen und wie kann ich das beheben?).
Das ist aber nicht mein Hauptproblem: Jetzt wo ich EEP komplett gelöscht habe wollte ich nochmal normal FIFA spielen bevor ich EEP versuche neu draufzukriegen. Aber FIFA ist plötzlich total langsam. Brauch ein, zwei Minuten bis es gestartet ist (vorher ein paar Sekunden) und in-Game ruckelt es total so dass es nicht benutzbar ist. Woran liegt das? Und wie krieg ich es wieder zum normal laufen ohne es neu installieren zu müssen (******* internet :ireful:). Hab seit einer Woche einen neuen Windows 10 PC btw.
Danke schonmal für die Antworten.
Hey, ich hab ein Problem.
Ich hab noch nie ne Mod für FIFA benutzt und wollte jetzt mal EEP ausprobieren. Alles runtergeladen, entpackt, und richtig eingefügt. Dann das Problem: Im Ordner FileMaster gab es keine FileMaster.exe - hab dann alles gelöscht, meine FIFA-Kopie wieder normal benannt und wollte es die Tage nochmal runterladen und ausprobieren (Woran hat das gelegen und wie kann ich das beheben?).
Das ist aber nicht mein Hauptproblem: Jetzt wo ich EEP komplett gelöscht habe wollte ich nochmal normal FIFA spielen bevor ich EEP versuche neu draufzukriegen. Aber FIFA ist plötzlich total langsam. Brauch ein, zwei Minuten bis es gestartet ist (vorher ein paar Sekunden) und in-Game ruckelt es total so dass es nicht benutzbar ist. Woran liegt das? Und wie krieg ich es wieder zum normal laufen ohne es neu installieren zu müssen (******* internet :ireful:). Hab seit einer Woche einen neuen Windows 10 PC btw.
Danke schonmal für die Antworten.
Es könnte sein, dass dein Antivirenprogramm die Filemaster.exe blockt..War jedenfalls mal bei mir so :D
Hallo Leuts, könnte mir jemand schritt für schritt Bitte helfen diesen Mod zu Installieren. Ich bekomme es absolut nicht gebacken da bin ich ehrlich.
Vielleicht nochmal eine ganz ausführliche Anleitung, dann kannst du schauen, ob du es genauso gemacht hast.
1) Eine Kopie des neu installierten bzw. reinen FIFA 16 Ordners erstellen. Du solltest nun unter "..\Origin Games" zwei Ordner haben ("FIFA 16" und "FIFA 16 - Kopie"). Ich würde die Kopie in "FIFA 16 Online" umbenennen.
2) Wichtig ist, dass du alle Dateien in den "FIFA 16" Ordner einfügst und nicht in den "FIFA 16 Online" Ordner.
3) EEP 5.0 entpacken und den Inhalt ("FIFA 16" Ordner) dort einfügen, wo sich dein "FIFA 16" Ordner befindet ("..\Origin Games" normalerweise), sodass eine Aufforderung des Überschreibens kommt, weil gleichnamige Dateien schon vorhanden sind.
4) FIX 5.2 (frühestens im März heruntergeladen) entpacken und den Inhalt ("data" und "dlc") in deinen "FIFA 16" Ordner einfügen (diesmal "..\Origin Games\FIFA 16"). Es muss wieder eine Aufforderung des Überschreibens kommen.
5) Du musst nun in deinem "FIFA 16" Ordner mehrere neue Ordner haben (FIFA 16 TV Logo Changer, FIFA 16 TV Scoreboard Changer, File Master).
6) Im Ordner "File Master" befindet sich die Datei "FileMaster.exe". Diese ausführen und oben links das Symbol mit den 3 roten X'en anklicken (Regenerate BH). Warten, bis ganz unten links "ready" oder etwas ähnliches steht.
7) FIFA 16 starten.
Wenn du FIFA startest, wird immer die fifa16.exe aus deinem "FIFA 16" Ordner gewählt. Falls du Online spielen möchtest, musst du den "FIFA 16" Ordner in bspw. "FIFA 16 EEP" umbenennen und den "FIFA 16 Online" Ordner in "FIFA 16". Startest du dann FIFA, sind alle Daten normal und du kannst Online spielen.
Hier ist eine.
Erftstolz91
22.04.2016, 12:00
muss ich den alten eep noch installiert haben oder reicht der neue auf ein frisch installiertes FIFA
Tim M. Glaas
22.04.2016, 12:12
Du musst es nicht anders Installieren als hier beschrieben. Also zuerst den 5.0, dann den 5.2 drüber und es funktioniert.
Erftstolz91
22.04.2016, 12:29
okay Danke :)
Rayder10
22.04.2016, 17:04
Hallo, ich habe versucht eine Karriere mit dem neuen Patch zustarten, leider geht es nur bis zur Namensauswahl und dannach wenn es lädt und wie Speicherplätze erstellen winn stürzt das Spiel hab :o
Jemand ein Rat?
RedUchiha
23.04.2016, 15:36
Eine kleine Frage: Wie sieht der bisherige Fortschritt des 5.5 Updates aus? Will nicht nerven aber son Überblick wäre toll :good:
Sollte sowas schonmal erwähnt worden sein, dann tut es mir leid :(
xpahutejib
23.04.2016, 17:28
Bei mir hat sich das Problem trotz aller eurer Tipps leider nicht erledigt und das spiel zeigt eine fehlermeldung auf der simulation zum 2. Juli hin . Könnte bei mir einer von den admin vill auch mal per teamviwer drüber schauen .
Grüße
xBattleFreakx
24.04.2016, 19:53
Hallo,
ich spiele in der Regionalliga gegen Uerdingen. Haben die wirklich nur für Heim und Auswärts das rote Trikot oder wird daran noch gearbeitet?
2. Frage: was passiert beim Update? Kann ich dann meine Karriere als Spieler weiter führen? Bisher war es bei jedem Update nicht möglich.
ganz liebe Grüße
Anamorph
24.04.2016, 21:04
Hallo,
ich spiele in der Regionalliga gegen Uerdingen. Haben die wirklich nur für Heim und Auswärts das rote Trikot oder wird daran noch gearbeitet?
ganz liebe Grüße
Guck mal: Anamorph`s Thread - Seite 54 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46034-Anamorph-s-Thread?p=882951&viewfull=1#post882951)
xBattleFreakx
25.04.2016, 06:43
Also wenn ich richtig verstanden habe sind die Trikots noch im Aufbau?
Aber was passiert bei einem Update, kann ich dann gepflegt mit der Speicherung weiter spielen?
Nein die Trikots kannst du von dort Laden & mit den vorhandenen tauschen über den CM16
(Kann aber auch sein, falls du dich damit nicht so auskennst, das Slim die beim nächsten Update mit drin hat)
Es kommt immer darauf an ob noch die Datenbank geändert wird
Da bei dem Update aber (glaube ich) eine Datenbank dabei ist
-> kannst du leider nicht bei der Karriere weiterspielen
xBattleFreakx
25.04.2016, 07:06
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit dem Austausch werde ich mal ausprobieren. Vorher Backup, da ich das noch nie gemacht habe.
Mit dem Update ist dann leider etwas traurig, aber naja fangen wir halt dann von vorne an :good:
Anamorph
25.04.2016, 07:39
Also wenn ich richtig verstanden habe sind die Trikots noch im Aufbau?
Aber was passiert bei einem Update, kann ich dann gepflegt mit der Speicherung weiter spielen?
Die Trikots in meinem Thread sind für die/das Update des EEP gedacht, die Slim so veröffentlicht. Können aber jederzeit vom User eingepflegt werden. Vorhandene Trikots können bedenkenlos gegengetauscht werden bzgl. einenr laufenden Karriere, da dies ja nur reine RX3 Dateien bzw. Grafiken sind. Erst, wenn die Datenbank verändert wird, kann ich zumindest für Karrierespieler nichts positives sagen, das eine laufende nach einem Einbau weiter zu spielen sein wird.
Stevie_G_Ray
25.04.2016, 09:48
Hallo !
Ich wollte mich nur mal bei allen.. von Slim bis Anamorph und Rinaldo und und all die Patchgötter bedanken.Man braucht viel Geduld bis man ein 99% tiges Ergebniss erreicht.X-mal installt und deinstallt,viel gelesen hier und letztendlich habe ich meine eigene Landesliga (Brandenburg) geschaffen und spiele nun mit meinen Jugendverein bis zur 1.Liga durch.( dank CM16) FIFA 99 war mein 1. und FIFA 16 wird nicht das letzte Spiel sein das ich spielen werde und Ihr begleitet mich weiterhin mit Euren Ideen für dieses so geile Spiel das nur!!!!!! durch Euch so geil geworden ist. Danke,Spazieba & Thanks for all!!!!!!!!!!!! ( bitte alle Idioten ignorieren die diese Arbeit einfach nicht würdigen):keule:
Killerfliege1909
25.04.2016, 17:19
Kann es sein das eine ältere EEP version nicht mit der aktuellen FIFA version kompatibel ist ?
Ich habe wegen dem DFB Pokal ne alte Version (0.1) vom EEP patch drauf gemacht allerdings schmiert das spiel ab sobald ich mein Profil ausgewählt habe nach der Sprachenauswahl :/
Es wurde ja ma gesagt das man den DFB Pokal alternativ auch mit dem Creation Master bearbeiten kann. Weiss jemand wie das funktioniert ? :)
-EDIT : Nach langem rumprobieren habe ich es nun geschafft auch bei der Aktuellen Version es so einzustellen wie ich es wollte :D
Bei mir hat sich das Problem trotz aller eurer Tipps leider nicht erledigt und das spiel zeigt eine fehlermeldung auf der simulation zum 2. Juli hin . Könnte bei mir einer von den admin vill auch mal per teamviwer drüber schauen .
Grüße
Du musst wie Slim schon gesagt hat den FIX nochmal installieren. Ich hatte das auch bis jetzt! Regenerieren nicht vergessen!
dimi0815
27.04.2016, 09:15
Eine kleine Frage: Wie sieht der bisherige Fortschritt des 5.5 Updates aus? Will nicht nerven aber son Überblick wäre toll :good:
Sollte sowas schonmal erwähnt worden sein, dann tut es mir leid :(
Würde den Post gerne hervorheben... hatte den EEP und den (wohl) ersten Fix installiert und anschließend auch einige Male auf Fehler etc. hingewiesen bzw. versucht, diese selbst zu fixen.
Aus Zeitmangel konnte ich diesen Thread hier allerdings nicht stets mitverfolgen und bin daher etwas unschlüssig, ob der Link im Startpost immernoch auf den selben, ersten Fix verweist bzw. ob es inzwischen schon ein Update etc. gab...
Will natürlich ebenfalls nicht nerven, sondern mir nur selbst einen kleinen Überblick verschaffen^^
@dimi0815
es wurde noch kein Update Namens 5.5 von Slim released.
Wird schon noch kommen. Nur Geduld :D
Ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe es wurde noch nich gepostet. sonst habe ich es überlesen. Sorry wenn es so sein soll.
Nun zu mein Problem.
Ich habe mit Dortmund nur 5 Auswechselspieler statt 7. Bei andern Teams ist alles normal. Wüsste nicht warum das so ist.
http://abload.de/img/unbenannt-2g4sm0.jpg
(http://abload.de/img/unbenannt-2g4sm0.jpg)
CrazySupporter
02.05.2016, 13:45
Wenn es zb. ein Vorbereitungsturnier ist, dann ist es normal, dass man nur 5 statt 7 Einwechselspieler hat :)
stimmt hast recht. in der bundesliga habe ich wieder normal 7. aber nun die frage aller fragen. warum habe ich mit jeden andern team in der vorbereitung 7 spieler nur mit dortmund nicht xD
stimmt hast recht. in der bundesliga habe ich wieder normal 7. aber nun die frage aller fragen. warum habe ich mit jeden andern team in der vorbereitung 7 spieler nur mit dortmund nicht xD
Warum kann ich nicht sagen, Ich weiß aber aus eigener Erfahrung das es auch Teams gibt wo das Turnier mit blos 3 Auswechselspielern spielt.
Denke mal das ist ein Bug der speziell mit den Turnieren zusammenhängt.Den zu lösen ist ziemlich schwer weil das nur einzelne Teams sind:pardon:
so ging es mir in meiner Karriere mit Erfurt auch. Ich habe zu viele Spieler verkauft bzw gingen sie Ablösefrei.Es gab letztendlich nur 3 Spieler zum einwechseln,obwohl ich noch so einige andere Spieler hatte, die aber nicht in der Auswechselanzeige erschienen und ich diese auch nicht einwechseln konnte. Letztendlich habe ich 2 Spieler trainieren lassen und mir noch ein paar Spieler gekauft und schon war das Problem erledigt. Woran es letztendlich lag? Keine Ahnung.
Hallo Leute,
ich bin mir sicher das Thema wurde definitiv schon mal angesprochen, aber leider finde ich es nicht.
Ich finde den EEP Patch unfassbar klasse. Vielen Dank dafür. Ich würde Privat gerne einen selbst erfundenen Verein mit CM16 dazu erstellen. Es ist nicht so das ich keine Erfahrung mit dem programmieren habe. Ich habe schon einiges verrücktes herausgefunden und auch schon in Form von Tutorials veröffentlicht. Obwohl ich es in FIFA 15 mit diesem tollen Patch hinbekommen habe ist es für mich nun ein Rätsel das ich es diesmal nicht mehr hinbekommen bei FIFA 16, das der VEREINSNAME angezeigt wird. Leider alle meine Tricks versucht, aber es bleibt bei *Teamname_ABBR..... Irgendwelche Tipps die man evtl. beim EEP Patch bei sowas beachten sollte? Immerhin habt ihr es ja auch hinbekommen über 60-80 Vereine umzuschreiben oder zu erstellen.
Würde mich auf eine Antwort freuen...
Gruß Dico
Hi bin mir jetzt nich sicher obs schonmal thematisiert wurde aber 2018 findet keine WM statt,is schade hatte mich mit Frankreich schon drauf gefreut.
10496
Eine Frage, kann man bei dem nächsten patch die DDR auch mit dem tool auswählen? Kam mir gerade in den Sinn. LG.
HidetoraChishu
03.05.2016, 07:18
Hallo Leute,
ich bin mir sicher das Thema wurde definitiv schon mal angesprochen, aber leider finde ich es nicht.
Ich finde den EEP Patch unfassbar klasse. Vielen Dank dafür. Ich würde Privat gerne einen selbst erfundenen Verein mit CM16 dazu erstellen. Es ist nicht so das ich keine Erfahrung mit dem programmieren habe. Ich habe schon einiges verrücktes herausgefunden und auch schon in Form von Tutorials veröffentlicht. Obwohl ich es in FIFA 15 mit diesem tollen Patch hinbekommen habe ist es für mich nun ein Rätsel das ich es diesmal nicht mehr hinbekommen bei FIFA 16, das der VEREINSNAME angezeigt wird. Leider alle meine Tricks versucht, aber es bleibt bei *Teamname_ABBR..... Irgendwelche Tipps die man evtl. beim EEP Patch bei sowas beachten sollte? Immerhin habt ihr es ja auch hinbekommen über 60-80 Vereine umzuschreiben oder zu erstellen.
Würde mich auf eine Antwort freuen...
Gruß Dico
Ich hatte einmal das gleiche Problem, Slim hatte mir damals gesagt, ich solle im Creation Master "ger_de_upd.db" laden, statt der normalen "ger_de.db". Danach hat bei mir dann alles funktioniert.
Blutgrätsche
03.05.2016, 10:24
Kann man irgendwie die Zeit bei den EL-Spielen ändern die finden bei mir immer am Tag statt?
Hallo,
ich möchte den EEP nun zum ersten mal für FIFA 16 installieren und daher fragen, was die aktuellste Version ist. Im Startpost sind ja Version 5.0 und 5.2 verlinkt, hier im Thread wird aber immer schon von der Version 5.5 gesprochen. Gibt es denn die Versionen 5.3 und 5.4 und falls ja, wo bekomme ich die.
Vielen Dank schon mal!
Edit: Doppelpost gelöscht
Kann man irgendwie die Zeit bei den EL-Spielen ändern die finden bei mir immer am Tag statt?
Welche Runde auch schon in der Gruppenphase??? hab bei mir grad mal geguck ist Donnerstag Abend 19:45 eingestellt
Hallo,
ich möchte den EEP nun zum ersten mal für FIFA 16 installieren und daher fragen, was die aktuellste Version ist. Im Startpost sind ja Version 5.0 und 5.2 verlinkt, hier im Thread wird aber immer schon von der Version 5.5 gesprochen. Gibt es denn die Versionen 5.3 und 5.4 und falls ja, wo bekomme ich die.
Vielen Dank schon mal!
Edit: Doppelpost gelöscht
5.2 is die aktuellste Version
Hallo, kann mich an ein Karriereproblem vor wenigen Wochen erinnern, bei welchem diese immer abgestürzt ist zum Ende der Saison... Ist das Problem mittlerweile gelöst ? Vielen Dank für die Antwort...
Blutgrätsche
03.05.2016, 23:57
K.A. zumindest scheint die Sonne ich möchte EL unter Flutlicht spielen
93Benjamin
04.05.2016, 00:10
K.A. zumindest scheint die Sonne ich möchte EL unter Flutlicht spielen
Dann stell die Uhrzeit halt vor dem Spiel um? Dauert schätzungsweise drei Sekunden. :yes:
Archangelus
04.05.2016, 09:20
Ich habe das Problem, das sich meine Trainerkarriere mit dem Chemnitzer FC am 29.04.2016 aufhängt.
kann man das irgendwie selbst beheben?
@Archangelus:
Bist du evtl. Nationaltrainer?
@Status zum Update...
Es fehlen noch Kleinigkeiten + der Upload (welcher wieder unzählige Stunden dauern wird,da es relativ viele Grafiken usw. beinhaltet -> große Dateimenge)..ich versuche es in den nächsten Tagen, habe momentan aber fast keine Zeit + Motivation (nach 8h arbeiten,2-3h lernen hat man dann irgendwann keine Lust mehr sich vor den PC zu schwingen und irgendwelche Probleme im FIFA zu lösen....) dafür...
Archangelus
04.05.2016, 09:41
nein Bin kein nationaltrainer
Wenn es von Bedeutung ist.
Es ist der 35. Spieltag in Liga 3
ich habe dir ja beim upload meine hilfe angeboten,dann dauert es auch keine stunden sondern nur minuten ^^
HunterFeenix95
04.05.2016, 13:53
@Slim:
Das klingt doch gut und versuch nur dran zu Arbeiten wenn Zeit und Motivation da sind. Denn auch nur so ist ein fehlerfreier Patch möglich. Bei Upload kann man dir ja vllt durchaus helfen wenn da was möglich ist :good: Wir alle freuen uns definitv schon wenn der Patch der diese Mod noch unwiderstehlicher macht rauskommt, ob nun diese oder nächste Woche, wann auch immer... die Wartezeit lohnt sich ;)
ich habe dir ja beim upload meine hilfe angeboten,dann dauert es auch keine stunden sondern nur minuten ^^
@Slim:
Das klingt doch gut und versuch nur dran zu Arbeiten wenn Zeit und Motivation da sind. Denn auch nur so ist ein fehlerfreier Patch möglich. Bei Upload kann man dir ja vllt durchaus helfen wenn da was möglich ist :good: Wir alle freuen uns definitv schon wenn der Patch der diese Mod noch unwiderstehlicher macht rauskommt, ob nun diese oder nächste Woche, wann auch immer... die Wartezeit lohnt sich ;)
Die Dateien müssen ja erstmal von meiner Festplatte auf eure Festplatte kommen. ;)
Anamorph
04.05.2016, 13:59
Die Dateien müssen ja erstmal von meiner Festplatte auf eure Festplatte kommen. ;)
Die NSA kann Dir nicht behilflich sein? :cool:
Die NSA kann Dir nicht behilflich sein? :cool:
Ich frag mal nach..wie kontaktiere ich die nur.... am besten lasse ich einfach ein Windows-Editor Pad auf meinem Rechner offen mit dem Inhalt "Könnt ihr mir bitte einen Link auf die Daten für das neuste Update senden???" :sarcastic:
HunterFeenix95
04.05.2016, 16:43
Ja gut das stimmt auch wieder. :yes:
Die NSA weiss das doch alles schon, ist halt nur kleinkram für Die :D
P.Mielczarek
05.05.2016, 11:50
Mein Spiel stürzt immer an 30 Mai ab... egal ob ich weiter gehe oder versuche mit dem kalender rüber zu simulieren, es geht einfach nicht. Finde es sehr schade weil ich in der karriere mit Atletico wie in echt gegen Bayern im Halbfinale spielen muss und ich kann daher leider nicht mehr weiter spielen. Wisst ihr vielleicht warum das nicht mehr geht ?
:(
Mein Spiel stürzt immer an 30 Mai ab... egal ob ich weiter gehe oder versuche mit dem kalender rüber zu simulieren, es geht einfach nicht. Finde es sehr schade weil ich in der karriere mit Atletico wie in echt gegen Bayern im Halbfinale spielen muss und ich kann daher leider nicht mehr weiter spielen. Wisst ihr vielleicht warum das nicht mehr geht ?
:(
Warte auf das Update von slim.
t0prider
05.05.2016, 16:39
Hey Leute,
bin schon seit einigen Versionen und erstmal vorweg wollte ich sagen, dass ihr Klasse Arbeit leistet und Fifa dadurch eine ganz andere Qualität bekommt.
Leider habe ich nun erstmalig 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme.
1. Ich glaub das Problem habe ich schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr genau was die Antwort dazu war: In meiner Leichester Karriere habe ich mich für die Champions Leugue qualifiziert, aber kann diese nicht spielen bzw bin in der saison dann nicht im Wettbewerb drin. Wenn das schonmal thematisiert wurde sorry der nachfrage aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden.
2.Im Rhein-Energie-Stadion kann ich kein Spiel mehr machen, was als Köln-Fan sehr schade ist. Problem ist hierbei, dass wenn ich ein Heimspiel mit Köln habe ich in der Skill-Challange hängen bleibe und mir selbst nach über 10 Minuten warten der Startbutton zum betreten des Spiels nicht angezeigt wird. Ist das Problem bekannt, bzw hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Im Zweifel werde ich wohl dann auf Waldstadion zurückstellen müssen,wobei es cooler wäre wenn das mit dem echten Stadion noch klappen würde.
Danke schonmal im vorhinein und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)
WerderFan99
05.05.2016, 16:44
Hey Leute,
bin schon seit einigen Versionen und erstmal vorweg wollte ich sagen, dass ihr Klasse Arbeit leistet und Fifa dadurch eine ganz andere Qualität bekommt.
Leider habe ich nun erstmalig 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme.
1. Ich glaub das Problem habe ich schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr genau was die Antwort dazu war: In meiner Leichester Karriere habe ich mich für die Champions Leugue qualifiziert, aber kann diese nicht spielen bzw bin in der saison dann nicht im Wettbewerb drin. Wenn das schonmal thematisiert wurde sorry der nachfrage aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden.
2.Im Rhein-Energie-Stadion kann ich kein Spiel mehr machen, was als Köln-Fan sehr schade ist. Problem ist hierbei, dass wenn ich ein Heimspiel mit Köln habe ich in der Skill-Challange hängen bleibe und mir selbst nach über 10 Minuten warten der Startbutton zum betreten des Spiels nicht angezeigt wird. Ist das Problem bekannt, bzw hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Im Zweifel werde ich wohl dann auf Waldstadion zurückstellen müssen,wobei es cooler wäre wenn das mit dem echten Stadion noch klappen würde.
Danke schonmal im vorhinein und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)
Zu 1. kann ich sagen, dass das Problem wohl durch Slim behoben werden soll. Im nächsten Update.
Ich habe mir Mittwoch Abend mal wieder eine Stunde Zeit genommen für den EEP-Selector. Er ist nun um zwei weitere Features erweitert wurden:
1. Patches per Knopfdruck installieren.... Es gab leider immer wieder Leute, die es einfach nicht geschafft haben die Anweisungen für eine Patch/Fix Installation zu befolgen. Teilweise gingen die Fixes dann nicht, weil anstatt alles in den FIFA Ordner zu schieben alles in einen neuen Ordner "Update" oder sowas geschoben wurde... Und dann hieß es natürlich immer "ja ich hab das Update installiert!!!einself!,aber es geht immer noch nicht!!!" und soweiter... Das übernimmt nun der EEP Selector. Über die Schaltfläche "Update installieren" muss man nur noch das neue ZIP-File auswählen und den Rest übernimmt das Tool (ZIP nehmen, ZIP entpacken, entpackten Inhalt in den FIFA Ordner schmeißen).
2. "Code ausführen" .... Es gibt immer wieder mal ein falsch hinzugefügtes Miniface oder ein verbuggtes Ingame-Face... es ist immer relativ umständlich einem unerfahrenen PC-User zu erklären, wie er jetzt alle Daten löscht und anschließend den FileMaster ausführt und regeneriert... Dafür gibt es jetzt eine Art Konsole, wo man nur noch den von mir vorgeschrieben Text (im Sinne von Dateipfads) reinschreibt und auf Ausführen klickt... Der EEP Selector löscht dann die angegebenen Files und regeneriert das Spiel eigenständig.
_______
Lange rede kurzer Sinn. Ich suche jetzt eine handvoll Leute, die das gerne testen möchte. Dabei geht es um alle Funktionen die der EEP Selector bietet also: Datenbanken switchen, Backups der Datenbanken erstellen, neue "Datenbanken" einpflegen, Popups,Scoreboards,TV Logos switchen, regenerieren und die oben genannten Features...
Da ich keine Zeit + Lust habe alles detailiert jedem zu erklären, richtet sich dieser Test nur an Leute mit fortgeschrittenem oder gutem PC-Wissen.. Ihr müsst nichts besonderes können, aber den EEP solltet ihr eigenständig installieren können... sonst fängt es schon damit an, dass angebliche Fehler am Programm gemeldet werden, weil das Zeug nicht im FIFA 16, sondern FIFA 16/EEP Update Ordner liegt....... :negative:
Link zum Download gibt es auf Anfrage per PN!
P.Mielczarek
06.05.2016, 13:29
Warte auf das Update von slim.
ok danke
Kleine Frage, änderst du was an den DBs? Weil ich keine Arbeit mir nehmen möchte um meine Teams einzufügen. :yes:
fch4ever1987
08.05.2016, 10:48
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe den EEP ganz normal installiert und es funktioniert auch alles bestens. Nun bin ich im Karrieremodus mit Hansa Rostock in die 2. Liga aufgestiegen und habe einen Trainerjob beim Nationalteam der Ukraine angenommenn. Jetzt kommt in der Karriere das erste internationale Testspiel, aber ich kann dieses Testspiel nicht starten. Immer wenn ich in der "Zentrale" am Testspieltag angekommen bin, kann ich nicht weiterklicken. ich drücke auf "Weiter", aber es passiert einfach nichts. Wurde das Problem hier schon gelöst und könnte mir bitte einer die Lösung nennen? Ich möchte nicht unbedingt die Karriere noch einmal anfangen, sondern gerne weiter spielen. Vielen Dank!
Aus eigenem Interesse!
EEP Umfrage (http://goo.gl/forms/kjhxYXmnj8)
(ist anonym und man kann jede Antwort auslassen bzw. nur da abstimmen, wo man möchte ;) )
Christophe83460
10.05.2016, 14:23
I think you want to know if one thinks epp and we'd like to see in epp
I can not participate in the survey because really bad translation
so sorry if I'm not respond well to questions
I find epp an exellent qualiter ,I simply and sincerely think the best patch 2015 and 2016.and yet I do not like foreign example patch moddingway and other but epp is different
in France have when talking about germany were talking about German rigor and your patch have the example is exelent works
I find that the lower leagues are exelent, I like it
for me more like germany league division 3 and 4 and exciting to play
hope not to have said of stupidity because I speak very bad English too :D
HunterFeenix95
10.05.2016, 15:01
Aus eigenem Interesse!
EEP Umfrage
(ist anonym und man kann jede Antwort auslassen bzw. nur da abstimmen, wo man möchte ;) )
Sehr nice die Umfrage :good:
Hoffe auch die wird offen und ehrlich beantwortet von den usern und man kann da vllt paar gute ergebnisse/schlüsse draus ziehen ;)
Es ist echt bemerkenswert wieviel mühe und fleiß, Du und auch die Community ect., darein stecken und es trotz der Probleme ( was nunmal dazu gehört ) ein mega Patch ist und immer wieder Spass macht diesen zu benutzen/ "testen" :good:
Austria_fan
10.05.2016, 15:31
I think you want to know if one thinks epp and we'd like to see in epp
I can not participate in the survey because really bad translation
so sorry if I'm not respond well to questions
I find epp an exellent qualiter ,I simply and sincerely think the best patch 2015 and 2016.and yet I do not like foreign example patch moddingway and other but epp is different
in France have when talking about germany were talking about German rigor and your patch have the example is exelent works
I find that the lower leagues are exelent, I like it
for me more like germany league division 3 and 4 and exciting to play
hope not to have said of stupidity because I speak very bad English too :D
if you want i could translate every question into english so its much easier for you to understand and maybe google translate is working better with english to french translating
Christophe83460
10.05.2016, 16:00
if you want i could translate every question into english so its much easier for you to understand and maybe google translate is working better with english to french translating
yes if you do not mind ,I really appreciate :good:
I would like to participate in the survey :empathy3: :D thanks austria
Sgt.Engels
11.05.2016, 09:02
Habe da mal kurz ne frage, ich habe mir den eep installiert. und bis jetzt funktioniert auch alles ohne probleme. meine frage ist nur ob ich mir über den cm dennoch weiterhin trikots hinzufügen kann, oder gibt es da probleme?
Habe da mal kurz ne frage, ich habe mir den eep installiert. und bis jetzt funktioniert auch alles ohne probleme. meine frage ist nur ob ich mir über den cm dennoch weiterhin trikots hinzufügen kann, oder gibt es da probleme?
Dort sollten keine Probleme sein. Habe bereits für meine Hertha paar Trikots erstellt. ^^
Hallo zusammen,
ich suche derzeit Leute die etwas Erfahrung (nicht viel) mit Gimp oder Photoshop haben. Es geht darum die LigaLogos + Werbung von den Ärmeln der Trikots (also PNG Dateien) zu entfernen. Dafür reicht wirklich ganz wenig Erfahrung, da es sehr einfach ist! Es ist halt eine große Masse an Kits (3. Liga bis Oberliga -> 68 Teams * (mind) 3 Trikotdateien...................) Also teile ich mich da lieber rein!
Einfach PN schreiben.
Anamorph
11.05.2016, 19:51
Also meine alle kann ich Dir ohne viel Zutun ohne Badges geben, die sind ja als extra Ebenen in der jeweiligen psd Datei, die muss ich nur ausblenden und als Png abspeichern
Gern :) Ich habe jetzt 7 Teams in ~10 Minuten geschafft... Also geht gut voran :D
Nomit200LP
11.05.2016, 19:57
Ich kann dir die, die ich gemacht habe, auch schicken.
Nur heute nichtmehr.
Anamorph
11.05.2016, 20:01
Heute eh nicht mehr, das stimmt.
Habe bis dato, egal wie oft ich den EEP 5.0, den FIX oder Fifa und anschließend den EEP nochmal ordnungsgemäß installiert habe, es noch nicht einmal hinbekommen eine Saison ab der 3.Liga bis zu einem bestimmten Zeitraum, gegen Ende der Saison... zu spielen. Die Bundesliga und der EEP hingegen funktionieren allerdings Super. Habe außerdem, jedoch auch ordnungsgemäß per CM 16 glaube 2 Kits ins gesamte Spiel eingefügt. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht am Spielplan oder so... aber wer kann mir helfen ?
@hnkwbr am besten aufs Update warten, ich weiß auch nicht wieso es bei den meisten geht und bei einem kleinen Teil nicht.
Auswertung der Umfrage:
Umfrage Auswertung - Google Docs (https://docs.google.com/document/d/1P6k7OJvuK0RPnag_1L4T-7ieWZRPGQ_FPdWR0-apGig/edit?usp=sharing)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13232916_513085322218869_4150013121439903537_n.png ?oh=a1c41ab5e64f0ee4368ecc4c0cc5e15b&oe=57E00B61
EEP-SELECTOR SPIELER VORSCHAU!
71% wollten bei der Umfrage eine Übersicht über Spieler und Spielerwerte haben! Hier ist das Werk, welches ich jetzt in ein paar Stunden erstellt habe - muss allerdings noch etwas optimiert werden. Eine "Suche" ala "Vertragslose Spieler ab Saison XY", Spieler mit einem Potential von mind. 90 usw kommt evtl. noch „wink“-Emoticon
Ist quasi wie die Onlineseite "sofifa" nur als Programm UND MIT ALLEN NEUEN SPIELERN der 3. Liga, Regionalliga usw usw usw.
realever
12.05.2016, 14:32
Slim ich habe 2 grafig probleme bei spielern der eine ist Zambrano von Eintracht frankfurt und der andere ist Eden Hazard von Chelsea.Bei Hazard haben die Augen keine Textur und bei Zambrano guckst du dir die bilder an.
Zambrano (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9c5c6-1463059563.jpg). Hazard (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ad339d-1463059798.jpg). Ich benutze die 5.2 version.
clubfan79
12.05.2016, 18:06
Ist ein bekanntes Problem wird aber gefixt wenn ich mich recht erinnere.
realever
12.05.2016, 18:44
ok danke.habe dann das wohl überlesen das es wo stand.habe erstmal aus den sceneassets alle ids von zambrano gelöscht damit er erstmal sein standard ausehen hat und habe bei hazard nur seine augen id entfernt.
Anamorph
12.05.2016, 19:31
Slim: Sponsor Badges auch weg? Die auf Ärmeln wären? Eher nicht oder. Ich frag lieber davor, ehe ich anfange.
Ne, die bitte lassen! :good:
Wie ändere ich den Spielplan im EEP ?
Die Ansetzung der Zeit/Datum oder wann welches Team gegeneinander spielt?
Die Ansetzung der Zeit/Datum oder wann welches Team gegeneinander spielt?
Das Datum, also im Kalender für die Karriere Termine verschieben, denn ich befürchte, dass es bei mir an den Spieltagen liegt weswegen der EEP abstürzt an einem bestimmten Punkt...
Im Tournament Editor vom CM auf UEFA -> GERM -> 3. Liga -> Lighphase -> rechte Spalte mit den Legs...
Nabend,
gibt es eine Möglichkeit die Ligen aufzustocken? Ich würde gern die Bundesliga auf 20 Teams aufstocken. Eventuell würde ich auch den Ligapokal erwitern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke
kinghansi
15.05.2016, 00:31
mag jemand die eep datenbank hochladen... hab meine zerschossen :pardon::shok:
Forzaosna
15.05.2016, 09:41
Ist bei jemandem von euch auch das folgende Problem aufgetreten:
Vertrag mit einem neuen Spieler im Winter ausgehandelt, Wechsel dann ablösefrei für die neue Saison.
In der neuen Saison dann auch die Meldung "Spieler mit Vorvertrag ist angekommen" - spielt tatsächlich dann aber bei einem anderen Verein.
Bei mir war es Beck (Magdeburg) der statt zu mir (Osnabrück) zu 1860 München ging.
Oberschwabe
15.05.2016, 10:06
Das ist ein Fehler von FIFA - nicht vom EEP :pardon: Der Spieler hat zeitgleich mit dem anderen Verein verhandelt, und es wird dir zwar angezeigt, dass der Spieler zu dir wechselt, und du musst wohl auch sein Gehalt zahlen, aber in Wirklichkeit ist er nun bei dem anderen Verein.
vfbauerbach1906
15.05.2016, 10:24
Hier by the way noch ein Ausschnitt vom EEP 16 Tool. Leider hatte ich mal wieder kaum Zeit am Wochenende um irgendwas zu schaffen.. Viele Werte fehlen noch, aber das ist nur noch etwas Fleißarbeit - in welche Richtung das ganze geht -> sieht man ja schon ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eepu01n9tomyl.jpg
Features des Tabs "Spieler"
- Miniface löschen, laden, abspeichern
- Einsicht der Spielerwerte (derzeit sieht man hier nur 3 Spielerwerte, aber das ist wie gesagt einfach nur Fleiß/Zeitarbeit und kein großer Akt.. sieht jetzt halt noch etwas unfertig/unschön aus :D)
- Vorschlag für neue Spielerwerte! (einfach über Slider / Eintragungen -> werden mir per Mail gesendet und ich entscheide dann irgendwann mal ob ich es für angebracht finde und passe es ggf. an ;) )
- Fehler melden -> falsches Aussehen (Haarfarbe o.ä.), falsche Nation (hin und wieder kam es in den letzten EEP's vor, dass mal ein Spieler die falsche Nation bzw. seine Nation gewechselt hat..), falsches Miniface "Bericht" wird mir per PN geschickt.
Erinnert evtl. sehr an den CM14,CM15... Der Vorteil für die meisten Spieler wird sein, dass sie einfach nur das Programm öffnen müssen und es sich dann kümmert. Gerade Leute, die keine Vorkenntnisse haben oder Ahnung vom Modding.. können so einfach und Problemlos Sachen melden! Genau dafür ist das Tool da. :good: Gibt es dieses Tool zum Download?
WerderFan99
15.05.2016, 10:35
Gibt es dieses Tool zum Download?
Im Update dann von Slim enthalten.
Ich arbeite an einem neuen und es kommt mit dem neuen Release ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eepsleecotraf56q7eu42.jpg
Allerdings nur zum Anschauen, nicht zum bearbeiten der Werte!
vfbauerbach1906
15.05.2016, 11:43
Super, dann viel Erfolg hierbei;)
Sepp19966
15.05.2016, 13:43
Ich habe FC Inter Leipzig zu Borussia Fulda geändert.Im CM und im DB Master wird mir zwar der Teamname Borussia Fulda angezeigt aber im Spiel selber immer nur Inter Leipzig. Wie ändert man das?
vfbauerbach1906
16.05.2016, 07:43
Könnte sein dass das der selbe Fehler wie bei mir ist, bei Änderungen im CM wird nichts mit ins Spiel übernommen, auch nicht beim regenerieren.
Ihr müsst einfach in FIFA 16/data/loc die ger_de_upd.db löschen, eine Kopie der ger_de.db machen und diese dann ger_de_upd.db nennen.. Ist kein Bug..
Ich habe jetzt einen Button in den Selector eingefügt, der das dann automatisiert macht..
Christophe83460
16.05.2016, 08:54
the look of your tools really good, I think will be very useful :good:
vfbauerbach1906
16.05.2016, 14:13
Ich will ja nich nerven, welcher Selector?
Austria_fan
16.05.2016, 14:15
Ich will ja nich nerven, welcher Selector?
wird erst von Slim beim neuen Update veröffentlicht soweit ich noch weis
glubschi1953
16.05.2016, 19:59
Bei der Spielerkarriere kann ich die ersten fünf Testspiele ganz normal spielen aber sobald die dann vorbei sind und es zum ersten Ligaspiel geht in der Regionalliga stürzt Fifa 16 immer zwischen dem 25.07. und dem 26.07 ab. Das passiert jedesmal egal ob ich normal weiter gehen oder über den Kalender. Woran kann das liegen?
Bei der Spielerkarriere kann ich die ersten fünf Testspiele ganz normal spielen aber sobald die dann vorbei sind und es zum ersten Ligaspiel geht in der Regionalliga stürzt Fifa 16 immer zwischen dem 25.07. und dem 26.07 ab. Das passiert jedesmal egal ob ich normal weiter gehen oder über den Kalender. Woran kann das liegen?
Am besten die Tage dann mal mit der neuen Version probieren, jetzt auf Basis der alten noch irgendwas versuchen nachzustellen und zu testen wäre sinnlos.
Kurze Frage, braucht ihr eigentlich noch eine "2015/16 Saison"-Version der Datenbank (ohne Transfers wie Hummels zum BVB, Dresden noch 3. Liga usw) für den neuen EEP 16 oder startet ihr eh direkt alle 2016 und dann mit Hannover in der 2. Liga, RB in der ersten,Dembele bei Dortmund, Renato Sanches beim FCB usw. „wink“-Emoticon?
WerderFan99
18.05.2016, 12:21
Am besten die Tage dann mal mit der neuen Version probieren, jetzt auf Basis der alten noch irgendwas versuchen nachzustellen und zu testen wäre sinnlos.
Kurze Frage, braucht ihr eigentlich noch eine "2015/16 Saison"-Version der Datenbank (ohne Transfers wie Hummels zum BVB, Dresden noch 3. Liga usw) für den neuen EEP 16 oder startet ihr eh direkt alle 2016 und dann mit Hannover in der 2. Liga, RB in der ersten,Dembele bei Dortmund, Renato Sanches beim FCB usw. „wink“-Emoticon?
Ich würde mich über die neue Database ala 2016/2017 freuen, wenn auch die neuen Werder und Dynamo Transfers vorhanden wären(die anderen Vereinstransfers natürlich auch.)
Ich fände die alte Datenbank schon gut, die neue hätte ja dann nur so ein paar Transfers, die schon klar sind und würde dann wohl immer mal aktualisiert werden. Also ich fände die alte 2015/16 Datenbank schon praktisch.
EDIT: wenn es zu viel arbeit ist, kann ich auch gut darauf verzichten und einfach mit der 2016/17 Datenbank mit den schon klaren Transfers spielen.
Ich würde auch direkt 2016 starten :yahoo:
Oberschwabe
18.05.2016, 13:22
Ich habe jetzt auch schon so viel mit der 2015/2016 DB gespielt, dass ein Update mit allen Auf- und Absteigern sowie den bereits bestätigten Transfers für die Saison 2016/2017 schon cool wäre!:good:
Slim, ist eine schöne Idee, kommt aber für meinen Geschmack noch etwas zu früh, da es bis Saisonstart noch eine Weile hin ist, wir erst am Anfang der Transferphase stehen, in einigen Ligen die Saison noch nicht abgeschlossen ist und vor allem auch die Ligaplatzierungen des Mai 2016 nicht zu den CL-/EL-Ansetzungen im EEP passen, die auf der Vorsaison aufsetzen.
Wenn Du aktuelle Transfers zur Saison 2016/17 abbilden möchtest, dann ist das ja als Leihe möglich. Das kann sich aber letztlich auch jeder selbst nach seinen Wünschen zusammen basteln.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Bleibe beim Saisonstart 2015/16 ;)
Gruß Miqua
HunterFeenix95
18.05.2016, 14:17
Da ich schon selbst mit dem CM ect. meine DB angepasst habe, ist die neue DB schon sehr cool, erspart nochmal neue Arbeit :good: aber ich denke, wie es auch andere schreiben, die "alte" DB noch dabei zu haben oder zu behalten, ist für den ein oder anderen auch sehr sinnvoll, da ja wirklich noch nicht soviel passiert ist ;) Kann ja dann jeder für sich entscheiden mit welcher DB er starten möchte ect. :yes:
Da sich alle schon auf das Update freuen und es ja auch mit hauptsächlich um die Funktion des EEP geht, wird sich jeder mit dem zufrieden geben wie es kommt, zwischen "alter" und neuer DB auswählen zu können wäre dann halt nur nicht so uninteressant ;)
Das stimmt Miqua.. zu dem.. die Transferphase hat noch gar nicht begonnen und die Saison ist noch nicht beendet (Relegation, letzter Spieltag in der Regionalliga,Champions League/Europa League Finale........)
Ich persönlich möchte direkt anfangen in der Saison 16/17, wie der Großteil der Spieler - laut Facebook und auch hier.
Die Sache mit den Leihen ist zwar ganz gut und schön - macht aber im Sommer doppelte Arbeit, weil ich dann jetzt jedem Spieler ne Leihe anklicke und im Sommer dann jedem Spieler die Leihe wegklicke und ihn zum neuen Team transferiere.. wäre wie gesagt doppelte Arbeit.
Zu dem wollen ja auch fast alle 16/17 sprich ich müsste eine Datenbank mit Leihen und eine Datenbank mit Transfers machen... Gibts jetzt einen Bug oder was zu verbessern.. sagen wir mal... Spieler XY ist der schnellste der Regionalliga in Wirklichkeit, hat im EEP aber nur 60-er Werte auf Sprint und Geschwindigkeit...dann habe ich wieder doppelte Arbeit, weil ich es in beiden Datenbanken fixen muss.. also totaler Quatsch.
Ich werde an der 16/17-er weiterarbeiten. Zusätzlich noch eine 15/16-er, aber nur mit den aller wichtigsten Transfers, die ich vor einer Woche mal eingestellt hatte als Leihe (u.a. Dembele,Sanches,Hummels,Matip usw.) Rest muss dann jeder für sich selbst updaten, der gern 15/16 spielen will.
Da ich schon selbst mit dem CM ect. meine DB angepasst habe, ist die neue DB schon sehr cool, erspart nochmal neue Arbeit :good: aber ich denke, wie es auch andere schreiben, die "alte" DB noch dabei zu haben oder zu behalten, ist für den ein oder anderen auch sehr sinnvoll, da ja wirklich noch nicht soviel passiert ist ;) Kann ja dann jeder für sich entscheiden mit welcher DB er starten möchte ect. :yes:
Da sich alle schon auf das Update freuen und es ja auch mit hauptsächlich um die Funktion des EEP geht, wird sich jeder mit dem zufrieden geben wie es kommt, zwischen "alter" und neuer DB auswählen zu können wäre dann halt nur nicht so uninteressant ;)
Ist an sich ein pragmatischer Vorschlag. Es geht dabei aber nicht nur um zwei Datenbanken. Du musst auch dlc-files anpassen, zumindest die cmsettings.ini
Viele Grüße Miqua
Ist an sich ein pragmatischer Vorschlag. Es geht dabei aber nicht nur um zwei Datenbanken. Du musst auch dlc-files anpassen, zumindest die cmsettings.ini
Viele Grüße Miqua
Richtig und dann geht das auch weiter mit dem Support... Ich muss dann jeden erstmal fragen"Welche Version nutzt du denn 2015 oder 2016?" Daher wäre mir eine Datenbank (2016) am liebsten und wer will kann sich dann noch ein Extra-Download machen und die 2015/16 DB spielen.
WerderFan99
18.05.2016, 14:29
Das stimmt Miqua.. zu dem.. die Transferphase hat noch gar nicht begonnen und die Saison ist noch nicht beendet (Relegation, letzter Spieltag in der Regionalliga,Champions League/Europa League Finale........)
Ich persönlich möchte direkt anfangen in der Saison 16/17, wie der Großteil der Spieler - laut Facebook und auch hier.
Die Sache mit den Leihen ist zwar ganz gut und schön - macht aber im Sommer doppelte Arbeit, weil ich dann jetzt jedem Spieler ne Leihe anklicke und im Sommer dann jedem Spieler die Leihe wegklicke und ihn zum neuen Team transferiere.. wäre wie gesagt doppelte Arbeit.
Zu dem wollen ja auch fast alle 16/17 sprich ich müsste eine Datenbank mit Leihen und eine Datenbank mit Transfers machen... Gibts jetzt einen Bug oder was zu verbessern.. sagen wir mal... Spieler XY ist der schnellste der Regionalliga in Wirklichkeit, hat im EEP aber nur 60-er Werte auf Sprint und Geschwindigkeit...dann habe ich wieder doppelte Arbeit, weil ich es in beiden Datenbanken fixen muss.. also totaler Quatsch.
Ich werde an der 16/17-er weiterarbeiten. Zusätzlich noch eine 15/16-er, aber nur mit den aller wichtigsten Transfers, die ich vor einer Woche mal eingestellt hatte als Leihe (u.a. Dembele,Sanches,Hummels,Matip usw.) Rest muss dann jeder für sich selbst updaten, der gern 15/16 spielen will.
Nur zum Verständnis. Die Saison startet dann aber auch am 01.07.2016 und nicht wie in der Standard Version 2015, ja? Zudem soll es ja nächstes Jahr eine Zerstückelung des Spieltages geben. Baust du das bei dem Update auch dann mit hinein?
Slim, Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Der EEP ist ja auch Dein Baby :cool: Ich persönlich mache es eben immer so, dass ich zumindest bis Mitte/Ende August warte, bevor ich auf die neue Saison "umstelle".
Erfahrungsgemäß zieht sich die Erstellung einer Sommer-DB immer ziemlich in die Länge, da man noch den einen Transfer "mitnehmen" will, und dann noch den anderen... Ich habe den Eindruck, dass hier viele auf heißen Kohlen sitzen und sehnsüchtig auch den neuen EEP warten ;)
Nur zum Verständnis. Die Saison startet dann aber auch am 01.07.2016 und nicht wie in der Standard Version 2015, ja? Zudem soll es ja nächstes Jahr eine Zerstückelung des Spieltages geben. Baust du das bei dem Update auch dann mit hinein?Genau. Das war auch der Grund, wieso ich 2016/17 Start bevorzuge. Die Spieler sind dann schon ein Jahr älter-> wie in Echt auch! ;)
Nein, eine Zerstückelung ist noch nicht mit drin! Das würde ich ggf. einbauen, wenn raus ist, wie genau die Aufteilung dann aussehen wird. Bzw. zermatscht FIFA das ja eh immer auf seine eigene Art und Weise mit den Spielverlegungen....
---------- Neuer Beitrag um 15:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
Slim, Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Der EEP ist ja auch Dein Baby :cool: Ich persönlich mache es eben immer so, dass ich zumindest bis Mitte/Ende August warte, bevor ich auf die neue Saison "umstelle".
Erfahrungsgemäß zieht sich die Erstellung einer Sommer-DB immer ziemlich in die Länge, da man noch den einen Transfer "mitnehmen" will, und dann noch den anderen... Ich habe den Eindruck, dass hier viele auf heißen Kohlen sitzen und sehnsüchtig auch den neuen EEP warten ;)
Das stimmt. :cool:
Das kannst du ja auch, wie gesagt. Ich lege die entsprechende DB als Download mit auf den Download-Server :good:
Also ich wäre dafür, dass die Hauptversion noch diese Saison darstellt, aber die Option besteht, die DB zu switchen und dann in der neuen Saison zu starten. Ich weiß nur nicht, wie viele Dateien da letztendlich geändert werden müssen, da man ja auch die Startplätze für die CL usw. anpassen muss. Aber du machst das schon. :)
WerderFan99
18.05.2016, 14:38
Und der vorerst letzte Punkt meiner Seite wäre: Kommen die neuen Trikots auch schon mit hinein?
Das kannst du ja auch, wie gesagt. Ich lege die entsprechende DB als Download mit auf den Download-Server :good:
Die 2015/16 DB nutze ich gerne, wenn Du Sie optional anbietest :good:Ich nehme an, dass Du die CL-/EL-Ansetzungen erst einmal unverändert lassen wirst?
Grüße Miqua
Richtig und dann geht das auch weiter mit dem Support... Ich muss dann jeden erstmal fragen"Welche Version nutzt du denn 2015 oder 2016?
Wie Du das mit dem Support nervlich durchhältst, ist mir sowieso seit Anbeginn Deines Projektes ein großes Rätsel:yes: Ich würde wahrscheinlich eher so reagieren :ireful:
Miqua:cool:
Die 2015/16 DB nutze ich gerne, wenn Du Sie optional anbietest :good:Ich nehme an, dass Du die CL-/EL-Ansetzungen erst einmal unverändert lassen wirst?
Grüße Miqua
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw. ;)
@werder
und der letzte? :D
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
Killerfliege1909
18.05.2016, 14:56
Also gehe ich mal stark davon aus das die Relegationsspiele noch abgewartet werden ? :D :pardon:
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw. ;)
Das heißt, Du bietest dann doch zwei dlc-Ordner an?
AubameReus
18.05.2016, 15:10
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
Du hast schon die Trikots von Dortmund?:yahoo:
Ich freu mich wie Bolle auf das Update, mir ist es egal ob DB 2015 oder 2016 , aber Vorteil wäre schon die Saison nach der EM am 1.7.2016 starten zu lassen. Transfers kommen dann eh erst komplett nach Deadline Day am 1.9.16 u da kommt fast schon Fifa 17..
In einer Karriere holt sich ja jeder selbst seine Spieler wie er es für richtig hält, und Kits kann jeder selbst nachtragen:good:
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen? :pardon:
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen? :pardon:
Kannst das origin update machen.. und füge danach die lokale.big aus dem Ordner fifa 16 /dlc (glaube ich) wieder ein. Vorher kopieren und nach update wieder einfügen und mit File Master generieren..
Kannst das origin update machen.. und füge danach die lokale.big aus dem Ordner fifa 16 /dlc (glaube ich) wieder ein. Vorher kopieren und nach update wieder einfügen und mit File Master generieren..
Ich habe mich schlecht ausgedrückt weshalb ich nochmal nachfragen muss: Gilt das für das Origin oder Fifa Update? ^^
OwenMalz
18.05.2016, 18:23
Hey, hoffe ich bin hier nicht im falschem Forum - aber bei mir stürzt das Game immer ab wenn ich einen Karrieremodus starten will - alles andere geht. Woran kann das liegen?
Grüße
Hallo zusammen bin neu hier ! Undzwar habe ich alles schritt für schritt gemacht ! Bei mir startet das Spiel aber leider nicht ! Fifa 16 funktioniert nicht mehr steht jedesmal bei mir ! Was habe ich Falsch gemacht ?
Liebe Grüße
Ich habe mich schlecht ausgedrückt weshalb ich nochmal nachfragen muss: Gilt das für das Origin oder Fifa Update? ^^
Das ist für das update bei origin für fifa 16. Wenn origin selbst aktualisiert wird beim öffnen hat das nichts mit dem Spiel an sich zu tun.
---------- Neuer Beitrag um 20:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:12 ----------
Hallo zusammen bin neu hier ! Undzwar habe ich alles schritt für schritt gemacht ! Bei mir startet das Spiel aber leider nicht ! Fifa 16 funktioniert nicht mehr steht jedesmal bei mir ! Was habe ich Falsch gemacht ?
Liebe Grüße
Wenn du Probleme beim installieren des eep 5.0 und 5.2 hast dann warte Bitte noch die Zeit ab Bis Slim die neue Version veröffentlicht. Da sollte die Installation dann idiotensicher funktionieren.
So habe nochmal alles gedownloadet & es STARTET ! Nur leider jedes mal wenn ich die Karriere beginn & die simulation starten will zum 1Spiel stürzt es ab :(
So habe nochmal alles gedownloadet & es STARTET ! Nur leider jedes mal wenn ich die Karriere beginn & die simulation starten will zum 1Spiel stürzt es ab :(
Hatte ich auch mal probier mal die Simulation über den Kalender.
Wenn nicht, probier nochmal die Neuinstallation.
ich habe heute das Update gemacht und einfach den EEP Ordner wieder rein Kopiert und reg.. Hat eigentlich wunderbar geklappt.
Gemacht, aber leider immernoch dasselbe Problem :( ! Spielerkarriere funk.... das gibt es nicht ! :ireful:Soll wohl nich sein bei mir
SockenRambo
20.05.2016, 00:05
Ich frage mich warum TUS Dassendorf nicht dabei ist ?
Der Verein dominiert seit 3 Jahren die Hamburger Oberliga und hat sogar einige ehemalige 2 Liga Kicker unter Vertrag.
Ich frage mich, wieso ein Team, was seit 3 Jahren die Oberliga dominiert, nicht in die Regionalliga aufsteigt. O.o
Aber um deine Frage zu beantworten. Bisher hatte sich keiner das Team gewünscht, außer dir (http://fifaplanet.de/showthread.php/46030-Download-European-Expansion-Patch-2016-%283-Liga-Regionalliga-echte-CL-Gruppen%29/page20?p=847156&viewfull=1#post847156). Allgemein Teams aus dem Norden (bzw. deren Oberliga) will scheinbar kaum jemand - zumindest bist du der erste, der fragt. Wir hatten mal SC Victoria Hamburg in FIFA 14, aber sonst wars das glaube ich aus der Oberliga Nord. Ich denke mit 68 neuen deutschen Teams bieten wir eigentlich schon eine Vielfalt die groß genug ist. Ansonsten kannst du das Team auch gern erstellen und ich pflege es dann in den EEP :)
SockenRambo
20.05.2016, 11:58
:D
Dassendorf hat 3200 Einwohner und ein "Stadion" ohne Flutlicht geschweige denn Sitzplätze :D
Das ist der Grund warum sie nicht aufsteigen. Haben aber zb. Eric Agyemang unter Vertrag, über 100 3.Liga Spiele. und Macel Schied mit sogar 4. erst Liga spielen.
Naja wie auch immer wäre es mir eine Ehre das Team zu erstellen, gibt es irgendwo Tipps oder eine Anleitung oder so wie das Funktioniert ?
Ich erstelle nach dem EEP Release eine. Zumindest habe ich mir das vorgenommen. :D
:D
Dassendorf hat 3200 Einwohner und ein "Stadion" ohne Flutlicht geschweige denn Sitzplätze :D
Das ist der Grund warum sie nicht aufsteigen. Haben aber zb. Eric Agyemang unter Vertrag, über 100 3.Liga Spiele. und Macel Schied mit sogar 4. erst Liga spielen.
Naja wie auch immer wäre es mir eine Ehre das Team zu erstellen, gibt es irgendwo Tipps oder eine Anleitung oder so wie das Funktioniert ?
Höre das erste mal von der Truppe:D versteh nich wenn die die Liga so dominieren warum die sich nicht für 20000 € im Jahr ne Flutlichtanlage leihen.
Wacker Nordhausen 2800 Zuschauer im Stadion in der Regionalliga Nord/Ost gibts auch Teams ohne Flutlichtanlage. Die müssen für Abendspiele dann einfach ein
Ausweichstadion angeben.
Im EEP gibts ganz einfach auch viele Ost Clubs weil der Ersteller ein Ossi is:cool:
SockenRambo
20.05.2016, 17:34
Höre das erste mal von der Truppe:D versteh nich wenn die die Liga so dominieren warum die sich nicht für 20000 € im Jahr ne Flutlichtanlage leihen.
Wacker Nordhausen 2800 Zuschauer im Stadion in der Regionalliga Nord/Ost gibts auch Teams ohne Flutlichtanlage. Die müssen für Abendspiele dann einfach ein
Ausweichstadion angeben.
Im EEP gibts ganz einfach auch viele Ost Clubs weil der Ersteller ein Ossi is:cool:
Naja das ist nicht so einfach.... :D
Das Stadion liegt mitten in einem Wohngebiet, daher darf dort kein Flutlicht stehen ^^
es gibt hier einen Dassendorfer der da etwas Geld ausgibt um spieler und Trainer etc. zu bezahlen, ich denke er hätte das Geld auch um ein Stadion zu bauen, aber man kennt da ja sowas muss erstmal 100 Jahre geplant werden.
---------- Neuer Beitrag um 18:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:32 ----------
Ich erstelle nach dem EEP Release eine. Zumindest habe ich mir das vorgenommen. :D
wann ist denn der EEP Release ?
Goldberg
20.05.2016, 17:39
ich bin aber auch der meinung das der norden im eep bischen zu wenig vertreten ist .... es geht da drum das man vielleicht die teams flächendeckend macht .. wäre ne idee für slim beim eep 17 ( wenn er den Macht ) ich Spiele eh nur HSV Aber wäre nen anzeiz wieder mit victoria HAmburg , Altona 93 oder halt auch dassendorf zu spielen
Ich suche jemanden mit:
- TeamViewer
- guter Internetanbindung
- jetzt / heute Abend und morgen Nachmittag Zeit(!)
PN an mich pls...
HunterFeenix95
21.05.2016, 10:06
Ich suche jemanden mit:
- TeamViewer
- guter Internetanbindung
- jetzt / heute Abend und morgen Nachmittag Zeit(!)
PN an mich pls...
Wofür denn Slim? Und hoffe hat/hatte sich dieser jemand schon gefunden :D
wann ist denn der EEP Release ?
Genau wird er sich nie Terminieren lassen, aber es könnte dir ein Post auf FB von Slim Mut machen, ansonsten einfach abwarten, ist bald soweit ;)
ich bin aber auch der meinung das der norden im eep bischen zu wenig vertreten ist .... es geht da drum das man vielleicht die teams flächendeckend macht .. wäre ne idee für slim beim eep 17 ( wenn er den Macht ) ich Spiele eh nur HSV Aber wäre nen anzeiz wieder mit victoria HAmburg , Altona 93 oder halt auch dassendorf zu spielen
Ist eine Idee da 1-2 mehr vertreten zu haben, aber die Nachfrage ist wohl eher geringer als alles andere, wenn mans versucht lässt Slim bestimmt mit sich reden :good:
Naja an und für sich ist das ja nichtmal das Problem. Es liegt aber ehr daran das es nicht 10 Leute sind die die DB bearbeiten sondern 2 oder 3 dann müssen auch die ganzen Grafiken und alles noch gemacht werden usw. ;)
Es gab hier zwecks enthaltener Teams mal ne Umfrage wäre das zu dieser Zeit mal zur Sprache gekommen wären auch paar mehr ausm Norden dabei.
Ich hab ja extra für z.B. die HSV Fans extra mal die zweite Mannschaft erstellt um in Liga 5 anfangen zu können.
Sollten sich Leute finden die sagen sie erstellen jetzt diese Teams kann ich nur das sagen was Slim au meinte. Ich füg die dann au gerne für die Person ein.;)
David_Slask
21.05.2016, 18:25
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich gegen oder mit Shakhtar Donezk spiele, mein Fifa abschmiert.Hat oder hatte jemand das selbe Problem? Und könnte mir jemand eventeull weiterhelfen? Danke im Vorraus :)
SockenRambo
21.05.2016, 19:13
Naja an und für sich ist das ja nichtmal das Problem. Es liegt aber ehr daran das es nicht 10 Leute sind die die DB bearbeiten sondern 2 oder 3 dann müssen auch die ganzen Grafiken und alles noch gemacht werden usw. ;)
Es gab hier zwecks enthaltener Teams mal ne Umfrage wäre das zu dieser Zeit mal zur Sprache gekommen wären auch paar mehr ausm Norden dabei.
Ich hab ja extra für z.B. die HSV Fans extra mal die zweite Mannschaft erstellt um in Liga 5 anfangen zu können.
Sollten sich Leute finden die sagen sie erstellen jetzt diese Teams kann ich nur das sagen was Slim au meinte. Ich füg die dann au gerne für die Person ein.;)
ich kann auch nur sagen was ich ein paar kommentare vorher schon sagte ^^ ich erstelle gerne das team wenn mir wer sagt wie :)
tonybaby38
21.05.2016, 23:09
Hallo, Wie in Französisch zu flicken ? danke
Austria_fan
21.05.2016, 23:57
i think you do not speak german, you can talk english, because this translation is not very useful ;)
SockenRambo
22.05.2016, 01:57
Moin :)
Tus Dassendorf ist erstellt.
Bzw. das Team ist nun da, allerdings ohne Stadion ( sie haben schließlich keins ^^) und ohne Trikots da ich nicht geanu weiß wie ich die erstelle.
wie gebe ich das nun an euch nweiter ? damit ihr das einfügen könnt ?
Goldberg
22.05.2016, 02:35
ich schau mal ob ich die trikots erstelle muss morgen(heute) mal sehen ...
Bzw. das Team ist nun da, allerdings ohne Stadion ( sie haben schließlich keins ^^) und ohne Trikots da ich nicht geanu weiß wie ich die erstelle.
Hi. Im CM16 steht oben "Patch" da drauf und dann "Create" nun stellst du links oben in der Leiste auf "Teams" um. Danach guckst du links unten in den Tab "players" und nimmst das Häkchen bei "linked playerboots" und "linked gloves" heraus! Danach suchst du in der Mitte, wo die ganzen Team stehen, TuS Dassendorf heraus, klickst die dann und oben auf den Button "ADD" danach "Create" und als CMP irgendwo hin speichern + hochladen!
Das wars.
SockenRambo
22.05.2016, 10:08
soweit so gut, demnach müsste es so richtig sein ?
Zippyshare.com - eep Dassendorf.cmp (http://www17.zippyshare.com/v/mDDfQvCe/file.html)
tonybaby38
22.05.2016, 12:48
bonjour, comment mettre le patch en français? merci
Christophe83460
22.05.2016, 14:50
bonjour, comment mettre le patch en français? merci
hi tony
I explained this on sg on mp
for epp to extract loc ger; upd
take Team and paste and rename loc loc fr en upd and is good
Zippyshare.com - eep Dassendorf.cmp (http://www17.zippyshare.com/v/mDDfQvCe/file.html)
Jut ich kümmer mich mal drum;)
David_Slask
22.05.2016, 16:15
Anscheinend sind alle Teams in Rest der Welt betroffen, sobald ich das Spiel starten möchte oder ich die Aufstellung ändern möchte,stürzt Fifa ab?! Kann mir niemand weiterhelfen? Habe nur den EEP installiert.
kommt doch eh heute noch eine neue Version...
David_Slask
22.05.2016, 16:21
Oh sorry, danke für die Information :)
ich schau mal ob ich die trikots erstelle muss morgen(heute) mal sehen ...
Gut hab soweit alles drin bloß ohne Trikots sobald ich die habe kannste dann auch mit der Mannschaft spielen;)
SockenRambo
22.05.2016, 18:35
Sehr sehr cool, Vielen Dank :)
RELEASE EEP 6.0 - 16/17 UPDATE !
Here we go... er ist da!
Neuerungen im Vergleich zur alten Version:
- EEP-Selector um Fehler zu melden, Sachen zu switchen, Spielerwerte anzuschauen,regenerieren!
- Brasilianische 1. Liga mit 20 Teams im Karrieremodus
- viele neue 3rd / 4th Trikots für deutsche und englische Teams
- Automatische Ärmellogos der jeweiligen Liga/Pokal in dem das Match stattfindet
- 25 neue europäische Teams die an einer erweiterten Qualifikation teilnehmen
- Europameisterschaftsmodus mit echten Gruppen
- viele Amateurmannschaften der Bundesligisten
- 16/17 Version mit Sommertransfers, Karrierestart in 2016/17, automatische CL/EL Qualifikation im ersten Jahr
- viele neue Stadien (Frankfurt, Braunschweig, Düsseldorf, Bremen, Stuttgart[....]
und vieles mehr!!!!
INSTALLATION:
1. EEP-Version-6_0-SAISON_16-17.7z downloaden
2. Den Inhalt (dlc,data usw.) in den FIFA 16 Ordner einfügen
3. Das Tool "EEP Selector.exe" ,im FIFA 16 Ordner zu finden, starten
4. EEP-Version-6_1-SAISON_16-17-UPDATE.zip herunterladen
5. Im EEP Selector auf den Tab "Update installieren" und dann auf den Button "Update installieren!" klicken und die heruntergeladene ZIP auswählen
6. Einen Modus eurer Wahl unter "Selector" auswählen (15/16 (Achtung kann Fehler enthalten...nicht intensiv getestete Datenbankversion...), 16/17,EM-Modus oder Online)
7. Regenerieret wird nach dem auswählen automatisch..... braucht also nur noch FIFA zu starten.
Installationsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=sSrgc1XA0dk&feature=youtu.be
Downloads:
http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases (http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Feep.fifaplanet.eu%2Fdownload% 2F%3Fdir%3DReleases&h=NAQG2-JDYAQFLBT1SPeKrGlK8Z_5HRAfdahVwsF0jY8SdQA&enc=AZO9gITw9_ZJo7jHwUVqZTqH1RJsFcjGyjWa9_aUPc6nhH-Tbv2olrvSbK79q-d59bCCZkw-cmuuYltXlFK1lQVLaBxZic-55iS1SHjHmYiAp2enoaFqa5DWDy0eVr-nJrZ6OYgHHeMnpnDdTizvx9kcEEYrbBugnlda6byT2sG0aczj7 O5E-WwoLiu3sgVp7_NKpN1IGVM4rsMNCMbltAPu&s=1)
Den Startpost passe ich an, sobald ich Zeit dafür habe.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/s851x315/13239247_517424568451611_1220399844312333002_n.jpg ?oh=e7a2da565a6ecc060d92aa3f36afa440&oe=57E50F79
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13220731_517424605118274_2526409116424170478_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13247700_517424635118271_2162638848179588829_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13247804_517424685118266_887362544823031778_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13221182_517424665118268_1200186273117697712_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13247879_517424701784931_5614848953251340509_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13220503_517424708451597_7646497176715239013_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13221338_517424791784922_1550222677784449480_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13221123_517424811784920_984554378530724089_o.jpg
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13248525_517424865118248_3753511383092886006_o.jpg
Sehr Geil Slim, freu mich ihn zu Spielen ;)
Danke für deine Arbeit und an alle die mitgeholfen haben
Vielen Dank Slim! Der Server scheint komplett überlastet zu sein. Lade mit 3kb/s. :D
WerderFan99
22.05.2016, 19:58
Große Klasse.:good: Jedoch ist mein Internet nicht gerade das beste und deswegen wird mir eine Downloadzeit für 3,2 GB von 6 Tagen angezeigt. Vorher in den kleineren Datenmengen ging bei mir alles einfacher.:(
Große Klasse.:good: Jedoch ist mein Internet nicht gerade das beste und deswegen wird mir eine Downloadzeit für 3,2 GB von 6 Tagen angezeigt. Vorher in den kleineren Datenmengen ging bei mir alles einfacher.:(
Der Server ist überlastet. Das hat nichts mit der Dateigröße zu tun...
WerderFan99
22.05.2016, 19:59
Der Server ist überlastet. Das hat nichts mit der Dateigröße zu tun...
Alles klar. Danke.
David_Slask
22.05.2016, 20:05
Anscheinend sind alle Teams in Rest der Welt betroffen, sobald ich das Spiel starten möchte oder ich die Aufstellung ändern möchte,stürzt Fifa ab?! Kann mir niemand weiterhelfen? Habe nur den EEP installiert.
Und auch mit der neuen Version, stürzt Fifa ab !
Mehr Infos.. welches Team und welche Datenbank hast du genommen?
HunterFeenix95
22.05.2016, 20:07
MEGA!! Wird bestimmt richtig geil den zu Spielen :good:
Ein großes Danke an Dich und Alle anderen die da mitgewirkt haben! :yes:
Christophe83460
22.05.2016, 20:08
big thanks slim:yahoo:
I would download it tomorrow to cool server:D slim patch too much success :good:
WerderFan99
22.05.2016, 20:09
Und auch mit der neuen Version, stürzt Fifa ab !
Wie schnell geht bei dir denn das Internet? Habe noch nicht mal 1 MB gedownloadet.
Wäre jemand, der ihn schon gedownloaded hat, so freundlich und läd ihn auf MEGA (https://mega.nz/#) hoch? Beide Files pls.
David_Slask
22.05.2016, 20:16
Die Datenbank 16/17 6.1 , Shakhtar Donezk !
Installier dir mal bitte Teamviewer und schick mir die Daten per PN
also ich kann ihn mit ca. 15Mbit/s laden...
WerderFan99
22.05.2016, 20:28
Jaaaaaa! Bei mir wurde angezeigt: Noch 6 Tage und jetzt nach 1 min. fertig!
Danke Slim und Co. für die klasse Arbeit.
---------- Neuer Beitrag um 21:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:26 ----------
Zu früh gefreut, der PC hat einfach abgebrochen und wollte ihn mir als vollständig verkaufen:(
also ich kann ihn mit ca. 15Mbit/s laden...
Also trotz meiner 50k Leitung lade ich mit 15 kb/s. Ich denke der Server kommt mit den vielen Anfragen nicht klar. Ist wohl ein bisschen wie Lotterie. ;)
Also trotz meiner 50k Leitung lade ich mit 15 kb/s. Ich denke der Server kommt mit den vielen Anfragen nicht klar. Ist wohl ein bisschen wie Lotterie. ;)
das glaube ich kaum...
momentan liegen ca 100 Anfragen vor, das ist wenig und die CPU Auslastung liegt bei gerade mal 3%...
das glaube ich kaum...
momentan liegen ca 100 Anfragen vor, das ist wenig und die CPU Auslastung liegt bei gerade mal 3%...
Okay, das ist dann wirklich seltsam. Habe gerade noch einen Speedtest gemacht, alles ist eigentlich normal. Weiß nicht, woran das dann liegt.
eventuell die Größe, denn es sind ja auch gepackt noch 3,2GB...
...momentan komme ich im Schnitt auf 10MBit/s, das ist OK, wie ich finde...
eventuell die Größe, denn es sind ja auch gepackt noch 3,2GB...
...momentan komme ich im Schnitt auf 10MBit/s, das ist OK, wie ich finde...
Hmh okay, also ich komme gerade auf 2kb/s und ab und zu die Meldung Netzwerkfehler. Ich lasse es einfach mal über Nacht laufen und schaue morgen früh mal, was so passiert ist. :D
WerderFan99
22.05.2016, 20:49
Also bei mir geht nichts. Download bricht immer nach 10 min. ab, ohne etwas heruntergeladen zu haben.
über was ladet ihr denn, über IPv4 oder IPv6?
über was ladet ihr denn, über IPv4 oder IPv6?
Bei mir IPv4.
WerderFan99
22.05.2016, 20:59
Bei mir IPv4.
Ich auch. Vorher, wo die Datei in mehrere Dateien unterteilt war, lief auch alles bestens.
---------- Neuer Beitrag um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:58 ----------
Komisch. Jetzt geht das Update zumindest scheinbar schneller. 15 min. werden angezeigt
Bei mir ist es auch besser. Jetzt immerhin so im Schnitt 150 kb/s.
Ich auch. Vorher, wo die Datei in mehrere Dateien unterteilt war, lief auch alles bestens.
da kann man ja auch mehrere Dateien gleichzeitig runter laden, was immer Vorteile hat...
Komisch. Jetzt geht das Update zumindest scheinbar schneller. 15 min. werden agezeigt
ich habe mal ein paar Werte auf dem Server geändert...
PS: ich habe fertig...
Black_Tiger
22.05.2016, 21:08
Ich habe Ihn schon lange heruntergeladen, allerdings entpackt er bei mir immernoch, ist bei 72 % extrahieren.
Der Download war in 14 Minuten passiert 100 Mbit Leitung sei Dank.
Vielen Dank an dich Flo und alle anderen für diesen wahnsinnigen Patch, vorallem der Selector freut mich ein Tool auf welches schon sehr lange gewartet wurde.
Die Datenbank 16/17 6.1 , Shakhtar Donezk !
Ich denke is wieder ein Formationsbug.
Sollte es so sein werd ich das gleich Wissen und dann mal fix fixen:cool:
Killerfliege1909
22.05.2016, 22:47
Erstmal vielen Dank für diesen Wahnsins Patch, Die neue Version ist wieder mal ne ganze ecke geiler :)
Habe gerade angetestet und entweder habe ich was falsch gemacht oder es gibt ein kleines Problem :D
Die Badges auf den Ärmeln funktionieren :) allerdings habe ich immer die Anzeigen von der Europa League (also am anfang Startaufstellung, wer gegen wen spielt etc.) egal ob ich CL spiele, Freundschaftsspiel oder so...
Und auf der anderen Seite habe ich immer das scoreboard von der EM 2016.
Und irgendwie haben Fast alle neuen Trikots keine Vereinswappen (Bis auf Dortmund und schalke Komischerweise) also Bayern hat keins, Desden und viele andere 3.ligisten konnte ich entdecken bei denen es gefehlt hat.
EDIT: Ok ersteres lies sich beheben indem man im Selector beim Scoreboard und Popups nochmal auf Standard stellt.
EDIT2: Und zu den Trikots sinds doch nur ein Paar : Dresden, Chemnitz , Bayern und Mainz II haben kein Wappen. das sind die die ich bis jetz entdecken konnte
Formationsbug ist soweit erstmal behoben zumindset von allen Teams in Rest der Welt.
Hoffe das das auch die einzigen waren.
Hab den Fix Slim schon geschickt.Das er es dann hochladen kann:good:
David_Slask
22.05.2016, 23:22
Formationsbug ist soweit erstmal behoben zumindset von allen Teams in Rest der Welt.
Hoffe das das auch die einzigen waren.
Hab den Fix Slim schon geschickt.Das er es dann hochladen kann:good:
Klasse Danke dir :)
SockenRambo
22.05.2016, 23:53
@Vidchen
Habe auch einen Fehler gefunden, Quabäla bei Rest der Welt hat das Dassendorf Wappen :D xD
An dieser Stelle kann man Slim eigentlich einen Heiratsantrag und eine Liebesbekundung ausstellen.
Hat das Schnuckelchen und seine Helfer wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet, und sollten noch Fehlerchen dabei sein, ist das nur allzu verständlich, ist ja auch ein Riesenprojekt, aber auch da kann man geduldig und mit voller Freude auf kleine Fixes warten, sollten sie zu spielbeeinträchtigent sein :).
Also, ein Lob an Slim & Die Helferlein, ich werde dann gegen Mitte der Woche, Dienstag oder Donnerstag, mir das Ganze auch mal nähere zu Gemüte führen :)
Goldberg
23.05.2016, 03:07
auch wenn es hammer arbeit ist hoffe ich das ich mal 2-3 jahre ne karriere durchziehen kann ohne einen absturz ... ist KEIN vorwurf an slim und alle helfer eher an EA Slim und seine Helfer machen geniale Arbeit Respect ... schade ist das es für 3te und 4te Liga keine reale Stuff mehr gibt ... hat Grinsmonster Keine Lust Mehr ????
Ich spiele ein und dieselbe Karriere seit Oktober mit dem EEP & hatte noch nicht ein einziges Problem :D
Hab mir gerade das Update geladen wegen der EM ( Karriere fällt bei mir ja leider raus :D). Installation & der EEP Selector funktionieren einwandfrei! Echt wieder eine unheimlich gute Arbeit von Euch! Ich habe wirklich höchsten Respekt vor diesem Projekt. Dass die Qualität bei so einem umfangreichen Content auch noch gewährleistet ist, ist beeindruckend. Ich kann nur meinen Hut vor Euch ziehen :hi::D
Der EEP-Selector ist Dir sehr gut gelungen, eine sehr schlaue Erweiterung :good:
Ich spiele ein und dieselbe Karriere seit Oktober mit dem EEP & hatte noch nicht ein einziges Problem :D
Hab mir gerade das Update geladen wegen der EM ( Karriere fällt bei mir ja leider raus :D). Installation & der EEP Selector funktionieren einwandfrei! Echt wieder eine unheimlich gute Arbeit von Euch! Ich habe wirklich höchsten Respekt vor diesem Projekt. Dass die Qualität bei so einem umfangreichen Content auch noch gewährleistet ist, ist beeindruckend. Ich kann nur meinen Hut vor Euch ziehen :hi::D
Der EEP-Selector ist Dir sehr gut gelungen, eine sehr schlaue Erweiterung :good:
Theoretisch kannst du dir auch deine Karriere in den Selector einpflegen und dann hin und her switchen, anstatt das ganze FIFA immer umzubenennen. Hier eine Anleitung:
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation)
Kannst es ja mal ausprobieren (und vorsichtshalber dein FIFA mit der Bayer Karriere irgendwo als Backup ablegen). Dann hast du auch die ganzen neuen Grafiken (Faces, Banner, Trikots der 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Bayern/Dortmund/Schalke 16/17 usw.)
Gleiches gilt für alle weiteren Switch-Elemente (Gameplay, TV Popup, TV Logo, Scoreboard). Einfach neue Ordner erstellen/einfügen und der aktuellen Ordnerstruktur anpassen.
@Vidchen
Habe auch einen Fehler gefunden, Quabäla bei Rest der Welt hat das Dassendorf Wappen xD
Nope, diesen Fehler hast nur du :D Du hast im Standard-FIFA deinen Verein erstellt, da hatte ich den EEP Release bei dir noch nicht eingefügt! Ende vom Lied... In der Standard FIFA Datenbank war die ID XY noch frei.. du hast also das Logo hinzugefügt und ID XY hatte nun das Dassendorf Logo.... Nun hast du den EEP aktiviert und zack blieb natürlich das neue Logo drin (Dassendorf), aber da im EEP Qabala diese ID nutzt... haben sie nun das Logo :D
Vielen Dank an Slim und alle Mitwirkenden an diesem Projekt. :good::yahoo: Respekt, wie immer! :hi:
Freu mich jetzt das Update anspielen zu können!
Der Selector ist ein Meilenstein, gefällt mir sehr das du ihn erschaffen hast!
Lets play Fifa :gamer:
Ist der Banden Patch von Andy und Co mit intergriert? (AllInOne)
Weitere Rx3 Files können normal über Ordnerstruktur eingefügt werden?
sehr sehr geil! Vielen Dank :good:
reicht es jetzt die zip-Datei im Ordner "All-in-One" runterzuladen?
reicht es jetzt die zip-Datei im Ordner "All-in-One" runterzuladen?
beide Zip Dateien, ja...
es gibt auf der website : Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases)
einen ordner mit dem namen "All-in-One", da ist einr Datei drin, die heißt "EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z (http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/All-in-One/EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z)", reicht es nur diese runterzuladen?
Oh, jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass sie sich vergrößert hat in den letzten Minuten. Wird die Datei gerade geuploadet oder ähnliches?
Killerfliege1909
23.05.2016, 11:35
Mal ne Frage was hat es mit den Gameplay Patches auf sich die man im Selector aktivieren kann ?
Und irgendwie stürzt das Spiel bei mir ab wenn ich bei der Karriere ein Vorbereitungsturnier auswähle-
PS: Das das EA Sports Logo übersprungen wird ist einfach genial :D
Mal ne Frage was hat es mit den Gameplay Patches auf sich die man im Selector aktivieren kann ?
Und irgendwie stürzt das Spiel bei mir ab wenn ich bei der Karriere ein Vorbereitungsturnier auswähle-
PS: Das das EA Sports Logo übersprungen wird ist einfach genial :D
Wenn du den EEP Selector öffnest. Welche Version steht links unten?
Welche Datenbank hast du ausgewählt? 15/16 oder 16/17?
Und Gameplay Patches sind halt Gameplay Patches die du ausprobieren kannst...
@Vidchen
Habe auch einen Fehler gefunden, Quabäla bei Rest der Welt hat das Dassendorf Wappen :D xD
Das liegt aber daran das du die ID von Quabäla benutzt hattest is bei der Version die du von mir kriegst dann aber nicht mehr der Fall;)
Ischozar
23.05.2016, 12:14
Tolle Arbeit :) Hab gerade mal mit den Kickers angefangen mit der 16/17 Saison Option.
Kleiner Kritikpunkt dabei: Ähnlich der Bundesliga hätte man eventuell schon Punkte vergeben können bzw. so simulieren, dass die Kickers nur noch das Relegationsspiel machen können? Denn so hat man leider 0 Punkte erreicht und ich habe keine Transfergelder bekommen ;) ...das behindert ein bisschen ( nicht krass, aber ein bisschen ).
Noch eine Frage: Gibt es zu den Gameplay Patches eine Beschreibung? Sprich, was sie genau verstärken o.ä?
Startpost angepasst!
Tolle Arbeit Hab gerade mal mit den Kickers angefangen mit der 16/17 Saison Option.
Kleiner Kritikpunkt dabei: Ähnlich der Bundesliga hätte man eventuell schon Punkte vergeben können bzw. so simulieren, dass die Kickers nur noch das Relegationsspiel machen können? Denn so hat man leider 0 Punkte erreicht und ich habe keine Transfergelder bekommen ...das behindert ein bisschen ( nicht krass, aber ein bisschen ).
Noch eine Frage: Gibt es zu den Gameplay Patches eine Beschreibung? Sprich, was sie genau verstärken o.ä?
Man kann die Speicherdateien von FIFA nicht bearbeiten. Du kannst dir einfach die Kickers beim Start der Karriere, wo du dein Team auswählst, mit "Teams tauschen", in die 3. Liga machen.
Google selber danach, hab ich auch gemacht.. Auf Fifa-Patch.com findest was zu mortals Gameplay, auf soccergaming findest supernova Gameplay
SockenRambo
23.05.2016, 12:35
kann man irgendwo die Datenbakn einsehen ?
So das man schauen könnte was für Talente usw. es gibt ?
EEP-Selector....-> Player Viewer...-> Spieler suchen....
Nils-Tristan
23.05.2016, 13:10
Kann ich vor dem Start der Karriere ggf. noch Vereinstransfers machen und/oder Spielerstärken anpassen?
Wenn ja, dann mit dem CM oder lediglich in Fifa selber?
Besten Dank im voraus:)
WerderFan99
23.05.2016, 13:13
Wurde die genannten Probleme mit den Wappen auf den Trikots usw. schon behoben? Und hat jemand diesen EEP schon auf MEGA hochgeladen? Ich kriege nämlich gar nichts heruntergeladen. Die große 3,2 GB Datei stürzt beim Herunterladen immer ab.:(
Und das Update muss ich nicht mehr herunterladen??
Christophe83460
23.05.2016, 13:27
big works slim bravo ! wow tools is exelent :good:
I'll try it in more depth now and use google translate to translate german language tool
I'm jealous of German community to have the chance to have you :ireful::D
Hab noch nichts von MEGA gesehen @ WerderFan99
@Slim: bei mir startet Fifa erst garnicht :shok:
Version 6.0 in Fifa Ordner kopiert, über Selector Update 6.1 gemacht(Zip File gewählt), Datendank 16/17 Update6.1 ausgewählt , FIFA16 starten -> Fifa funktioniert nicht mehr
Lade grade neue Version AllIn One Update6.2 .. Kann ich die Version 6.2 dann direkt in den Fifa 16 Ordner schieben oder der Reihe nach 6.0 , 6.1, 6.2 Über Selector Update
I'm thinked about language keys for this tool, so its really easy to release it in different languages..may in the future, but not yet, I have some private problems and not so much time for the next 1-2 weeks...may after that.
---------- Neuer Beitrag um 14:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:31 ----------
Hab noch nichts von MEGA gesehen @ WerderFan99
@Slim: bei mir startet Fifa erst garnicht :shok:
Version 6.0 in Fifa Ordner kopiert, über Selector Update 6.1 gemacht(Zip File gewählt), Datendank 16/17 Update6.1 ausgewählt , FIFA16 starten -> Fifa funktioniert nicht mehr
Lade grade neue Version AllIn One Update6.2 .. Kann ich die Version 6.2 dann direkt in den Fifa 16 Ordner schieben oder der Reihe nach 6.0 , 6.1, 6.2 Über Selector Update
Hattest du schon eine Mod / alte Version installiert in dem Ordner?
Du kannst sonst nochmal regenerieren über den ersten Tab und dann Spiel regenerieren
oder
FIFA 16 im Origin reparieren und danach nochmal regenieren ;)
I'm thinked about language keys for this tool, so its really easy to release it in different languages..may in the future, but not yet, I have some private problems and not so much time for the next 1-2 weeks...may after that.
---------- Neuer Beitrag um 14:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:31 ----------
Hattest du schon eine Mod / alte Version installiert in dem Ordner?
Du kannst sonst nochmal regenerieren über den ersten Tab und dann Spiel regenerieren
oder
FIFA 16 im Origin reparieren und danach nochmal regenieren ;)
Nein alte Versionen sind Extra im Origin Ordner
Habe neuen Ordner genommen, also eine Kopie vom Standard Spiel. Kam natürlich erst Fifa Update in Origin.
Über den Selector hab ich schon mehrfach generiert..
EDIT
Ahhhh jetzt... hab extern über den FileMaster generiert.. LÄUFT
Wurde die genannten Probleme mit den Wappen auf den Trikots usw. schon behoben? Und hat jemand diesen EEP schon auf MEGA hochgeladen? Ich kriege nämlich gar nichts heruntergeladen. Die große 3,2 GB Datei stürzt beim Herunterladen immer ab.:(
Und das Update muss ich nicht mehr herunterladen??
ich lade auf MediaFire hoch...
Wenn ich nicht switchen möchte, kann ich dann auch nur eine Datenbank benutzen, weil ich reichlich Stadien(alter EEP 5.2) hinzugefügt hatte und ich die mit übernehmen möchte?
Christophe83460
23.05.2016, 13:58
no need slim,
easy use your tools is very good :good:
take your time and adjust your problems private and more importantly ;)
yet big thank you
Weltklasse! Absolut gelungen, sowohl Selector, als auch all die ingame-Features! :good:
Einziges Problemchen bei mir (im Übrigen das selbe, wie auch schon in der 5er-Version). Das Regenerieren hängt sich bei data_ini_extra immer auf. Windows 10, als admin gestartet. Spiel startet zwar dennoch, Dembele und Sanches sind aber noch nicht in ihren neuen Clubs und auch die Karriere startet noch 2015. Einige Flächen in der Allianz-Arena sind ebenfalls verbuggt (blau-grün kariert).
"Damals" hatte ich über den CG FileExplorer regeneriert, lief zwar auch nicht fehlerfrei, aber EEP hat dann zumindest seinen Dienst getan.
Falls sich zufällig eine Lösung findet oder es einen Lösungsansatz gibt, freue ich mich natürlich :cool:
ich lade auf MediaFire hoch...
Wollte ich vom Update6.2 dann auch machen :good:
Euro 2016 Turnier mit den Popups ist echt irre Fett geil super Hammer :yes:
Mir fehlt nur im Team Deutschland noch mein souveräner und abgebrühter Freund Boateng.. wird sicher noch update kommen wenn Kader fix sind oder?
WerderFan99
23.05.2016, 14:11
Wollte ich vom Update6.2 dann auch machen :good:
Euro 2016 Turnier mit den Popups ist echt irre Fett geil super Hammer :yes:
Mir fehlt nur im Team Deutschland noch mein souveräner und abgebrühter Freund Boateng.. wird sicher noch update kommen wenn Kader fix sind oder?
Aber das Update 6.2 ist doch nicht mehr mit einzufügen. Steht jedenfalls nicht in der Anleitung.
Aber das Update 6.2 ist doch nicht mehr mit einzufügen. Steht jedenfalls nicht in der Anleitung.
es gibt aber die Version 6.2, also inkl. dem Update und die lade ich gerade hoch...
Killerfliege1909
23.05.2016, 14:16
Wenn du den EEP Selector öffnest. Welche Version steht links unten?
Welche Datenbank hast du ausgewählt? 15/16 oder 16/17?
Und Gameplay Patches sind halt Gameplay Patches die du ausprobieren kannst...
Unten links steht die Version 6.1 und bei der Datenbank habe ich "EEP 16_17 Update 6.1" genommen.
Hab jetz einfach die Einladung abgelehnt, alles andere Funktioniert einwandfrei :) ausser das bei ein Paar Vereinen die Wappen aufm Trikot fehlen aber das is ja nicht so wild
EEP-Version-6_2-SAISON_16-17 (http://www.mediafire.com/download/jwv7yam6191ibnh/EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z)
Killerfliege1909
23.05.2016, 14:27
Was Beinhaltet der 6.2er im vergleich zur version 6.1 ?
nen Karriereneustart is denke ich ma wieder von nöten dann oder ? :D
WerderFan99
23.05.2016, 14:30
EEP-Version-6_2-SAISON_16-17 (http://www.mediafire.com/download/jwv7yam6191ibnh/EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z)
Hat sich leider nichts geändert. Mit den mehreren kleinen Dateien ging es immer besser. Ich werde jetzt noch 3 Stunden warten und dann ist der Download hoffentlich abgeschlossen.
---------- Neuer Beitrag um 15:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:30 ----------
Ich glaube es wurde einiges noch gefixed.
Ja.
Killerfliege1909
23.05.2016, 14:40
Das dadurch was gefixed wird war mir schon klar wollte nur wissen was genau gefixed wurde um zu gucken ob es sich für mich lohnt nochmal die Karriere neu zu starten und den DFB pokal hatte ich auch umgestellt bei mir :)
WerderFan99
23.05.2016, 14:44
Das dadurch was gefixed wird war mir schon klar wollte nur wissen was genau gefixed wurde um zu gucken ob es sich für mich lohnt nochmal die Karriere neu zu starten und den DFB pokal hatte ich auch umgestellt bei mir :)
Ich glaube, dass jetzt die Logos auf den Trikots einwandfrei funktionieren.
Rest der Welt Teams Donetsk...paok und olympiakos sind spielbar...hatten vorher verbuggte formationen
Beim KSV Hessen Kassel kann man die rückennummer kaum erkennen. ansonssten hammer mod Danke :)
Also bei mir steht, beim Download immer da: "Download Fehlgeschlagen". Gibt's Alternativen?
Ich hätte nochmal eine kleine Verständnisfrage, damit ich beim Starten meiner späteren Karriere Nichts verpasse (versehentlich):
Und zwar, bezogen auf die 16/17 Datenbank, muss ich noch Etwas einstellen, damit die angesprochene EL/CL-Quali ordnungsgemäß und reibungslos funktioniert ? Und soll man dann die Finger von dem sonst gewohnten "sortieren originaler Gruppen" lassen ? - Das wäre einfach nochmal rein für das Verständnis, damit das internationale Geschäft bei mir nicht plötzlich falsch abläuft, ist mir dann schon wichtig, dass die Gruppen erst nach der Qualifikation zusammengewürfelt werden :). (Und die Qualifikation überhaupt gespielt wird, von betroffenen Vereinen..)
Also bei mir steht, beim Download immer da: "Download Fehlgeschlagen". Gibt's Alternativen?
Hallo, ich habe mir die Version heute heruntergeladen und bin wie erwartet vom Umfang begeistert. Nun wollte ich noch ein paar Änderungen über den CM16 durchführen, was auch alles klappt. Im EEP Selector nun aber eine unschöne Überraschung; die Änderungen wurden nicht übertragen und werden im Player Viewer nicht angezeigt. Im CM16 wurden die Änderungen dann auch nicht mehr angezeigt (abgespeichert habe ich sie), und auch ein erneutes Switchen auf die DB auf deren Grundlage ich die Änderungen vorgenommen habe, im Selector bringt nicht den gewünschten Effekt. Im CM kann ich die Änderungen nun zwar via Patcher wieder einfügen, jedoch dann nicht mehr speichern. Hat jemand vergleichbare Probleme bzw. Lösungsansätze?
AubameReus
23.05.2016, 17:31
Mal ne Frage, während ich den EEP mit meiner achsotollen 1000er Leitung runterlade:Ironie:
Sind da jetzt auch einige neue Trikots dabei? (Zum Beispiel die von den Borussen aus Dortmund und Gladbach)
Startpost lesen :)
Dortmund ja, Gladbach (noch nicht) nein
---------- Neuer Beitrag um 18:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:32 ----------
Hallo, ich habe mir die Version heute heruntergeladen und bin wie erwartet vom Umfang begeistert. Nun wollte ich noch ein paar Änderungen über den CM16 durchführen, was auch alles klappt. Im EEP Selector nun aber eine unschöne Überraschung; die Änderungen wurden nicht übertragen und werden im Player Viewer nicht angezeigt. Im CM16 wurden die Änderungen dann auch nicht mehr angezeigt (abgespeichert habe ich sie), und auch ein erneutes Switchen auf die DB auf deren Grundlage ich die Änderungen vorgenommen habe, im Selector bringt nicht den gewünschten Effekt. Im CM kann ich die Änderungen nun zwar via Patcher wieder einfügen, jedoch dann nicht mehr speichern. Hat jemand vergleichbare Probleme bzw. Lösungsansätze?
Der Playerviewer zeigt NUR die EEP-Datenbank an. Wieso? Weil sonst wieder irgendwelche Editing-Experten kommen... was an der DB Ändern dabei irgendwelche Werte zerschießen und sie mir dann als Fehler reporten.. da habe ich keien Lust drauf.
Hast du dir durchgelesen, was da stand, als du die Datenbank im Selector ausgewählt hast? Es wird extra nochmal gefragt, ob ein Backup der aktuellen Datenbank gemacht werden soll, weil alle Änderungen überschrieben werden. Solltest du ein Backup gemacht haben / machen - so ist dieses Backup dann einspielbar als neuer "Spielmodus" in der Liste...
Slim, gibt es irgendeine möglichkeit das mit den rückennummern selbst zu fixxen ? ksv heimtrikot;)
mrvossman
23.05.2016, 18:10
Moin Moin, Habe mal eine frage zu "EEP-Selector-Gameplays" was bewirken die verschiedenen Gameplays?:pardon:
super endlich EM2016 zocken fielen fielen dank slim und weider so:good::good::good:
leute nicht daran rumfingern so lassen wie es ist.
wen was ist einfach slim fragen und er wird es dann schon irgendwie machen
denk ich mahl
Danke dir.
marco1501
23.05.2016, 21:02
Zu allererst vielen Dank für diesen Patch.
Mir ist ein Fehler aufgefallen. Zum Test habe ich die erste Saison in der 3. Liga simuliert. Dabei fiel mir auf, dass der FSV Frankfurt mit 0 Punkten und 0 Toren abgeschlagen letzter wurde. Auch wurde kein Spieler eingesetzt. Bei der zweiten Simulation genau das selbe.
Liebe Grüße,
Marco
Zu allererst vielen Dank für diesen Patch.
Mir ist ein Fehler aufgefallen. Zum Test habe ich die erste Saison in der 3. Liga simuliert. Dabei fiel mir auf, dass der FSV Frankfurt mit 0 Punkten und 0 Toren abgeschlagen letzter wurde. Auch wurde kein Spieler eingesetzt. Bei der zweiten Simulation genau das selbe.
Liebe Grüße,
Marco
Welche Datenbank hast du genommen und welche Verison installiert? Habe es gerade getestet und Frankfurt ist nach 12 Spieltagen dritter mit vielen Punkten.
Welche Datenbank hast du genommen und welche Verison installiert? Habe es gerade getestet und Frankfurt ist nach 12 Spieltagen dritter mit vielen Punkten.
in der hoffnung nicht zu nerven frag ich nochmal ob es ne möglichkeit gibt die Trikotrückennummer beim heimtrikot des KSV Hessen Kassel ( oberliga ) Richtig sichtbar zu machen da sie quasi durchsichtig sind :(
marco1501
23.05.2016, 21:25
Version: 6.2
Datenbank: 16_17 Update 6.2
Domi_FCB
23.05.2016, 21:39
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, weil ich noch die Stadium Server im ordner hab und andere Kits.. Aber.. das Eintracht Stadion wird mir z.b net angezeigt.. Also von eintracht Frankfurt.. und Bei Bayern ist das Wappen nicht auf der Brust :) Sonst keine Fehler gesehen :=) Top patch!
Alaba hat bei Spezialbewegungen einen Stern?!?!?! Das ist doch ein Fehler oder?
EDIT: Habe das gerade in Fifa ändern wollen. Geht das gar nicht?
Killerfliege1909
23.05.2016, 21:48
Startpost lesen :)
Dortmund ja, Gladbach (noch nicht) nein
---------- Neuer Beitrag um 18:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:32 ----------
Also Gladbach hat auch schon die neuen Trikots :D
Nochmal ne Frage dazu : Wenn z.b. die Bayern und Dresden Trikots gefixt werden läd ihr die Einzeln hoch und kann man die Hinzu fügen ohne die DB zu ändern und neu anfangen zu müssen ?
lg
Alaba hat bei Spezialbewegungen einen Stern?!?!?! Das ist doch ein Fehler oder?
EDIT: Habe das gerade in Fifa ändern wollen. Geht das gar nicht?
Im CM geht das ganz einfach :) In Fifa kannst du nur "Dribbeln" anpassen was normaler weise dazu führt das die Skillsterne angepasst werden :)
Danke, hatte dann auch schon im DBMaster geschaut. hoffe das klappt, gerade hat es die Änderung nicht übernommen. jetzt mal schauen.
EDIT: ok hat jetzt geklappt, hab es zum glück ziemlich am Anfang meiner Karriere gemerkt :D
Auf die Gefahr hin ein bekanntes Problem zu schildern, doch bei der Forensuche fand ich nichts Treffendes und um 227 Seiten durchzulesen fehlt mir die Geduld, auch wenn ich mich durch einige bereits gekämpft habe, Google wurde auch schon konsultiert; Seit Installation des Updates habe ich das Problem, dass die Kamera bei jedem Ballbesitzwechsel einmal böse zuckt, und dass die Spieleranzeige nur stark verzögert funktioniert. Heißt, dass ich erst 3 Pässe später angezeigt bekomme, wie der vorherige Pass gespielt wurde. Nichts weltbewegendes, dennoch fürs Spielerlebnis eher hinderlich. Eventuell hat ja jemand kurzen Rat, würde mich freuen :yes:.
ralles3001
24.05.2016, 07:07
Erst einmal großes Lob an slim und alle anderen Beteiligten - super Job.
Bevor ich aber mit einer Karriere starte, hätte ich ein paar Fragen.
- wenn ich einmal eine Datenbank geladen habe und eine Karriere starte, muss ich dann beim Fortsetzen der Karriere diese Datenbank immer wieder laden?
- kann ich vor jedem Spiel per Alt/Enter raus und neue TV Logos laden und dann weiterspielen?
- kann ich bei updates auch nur die Grafiken einzeln installieren, ohne Datenbank?
Danke für die Info´s
Erst einmal großes Lob an slim und alle anderen Beteiligten - super Job.
Bevor ich aber mit einer Karriere starte, hätte ich ein paar Fragen.
- wenn ich einmal eine Datenbank geladen habe und eine Karriere starte, muss ich dann beim Fortsetzen der Karriere diese Datenbank immer wieder laden?
- kann ich vor jedem Spiel per Alt/Enter raus und neue TV Logos laden und dann weiterspielen?
- kann ich bei updates auch nur die Grafiken einzeln installieren, ohne Datenbank?
Danke für die Info´s
1. Sobald du die Datenbank ausgewählt hast, ist das deine Standard Datenbank. Das heißt, solange du keine andere auswählst, wird immer diese geladen.
2. Theoretisch kann man sogar im Spiel mit Alt/Enter raus und die TV Logos ändern. Bei der nächsten Unterbrechung werden diese getauscht, also kannst du das definitiv vor jedem Spiel machen.
3. Das kannst du tun, aber wie gesagt, solange du keine neue Datenbank wählst, geht deine Karriere nicht verloren. Die neue Datenbank kommt zunächst einmal in den EEP Ordner und erst, wenn du sie im Selector wählst, ist sie aktiv.
ralles3001
24.05.2016, 07:59
1. Sobald du die Datenbank ausgewählt hast, ist das deine Standard Datenbank. Das heißt, solange du keine andere auswählst, wird immer diese geladen.
2. Theoretisch kann man sogar im Spiel mit Alt/Enter raus und die TV Logos ändern. Bei der nächsten Unterbrechung werden diese getauscht, also kannst du das definitiv vor jedem Spiel machen.
3. Das kannst du tun, aber wie gesagt, solange du keine neue Datenbank wählst, geht deine Karriere nicht verloren. Die neue Datenbank kommt zunächst einmal in den EEP Ordner und erst, wenn du sie im Selector wählst, ist sie aktiv.
Das hört sich doch alles gut an.
D.h., dass bei einem update zwar die Grafiken übernommen werden, die Datenbank aber erst aktiviert wird, wenn ich sie auswähle?