PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Alexander 84
01.03.2016, 23:34
Mir ist etwas aufgefallen, und zwar habe ich in der Oberliga mit Spielerkarriere begonnen. Ich spiele mit Schönberg.
Sobald die Woche Simuliert wird nachdem Einladungsturnier, kommt immer ein komplettabstürz von Fifa.

---------- Neuer Beitrag um 01:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:31 ----------

hol dir mal teamviewer und schick mir die daten ;)

konntet ihr das Problem lösen?
Ich habe das gleiche.
Gibt es da schon einen Lösungsansatz?

Slim
02.03.2016, 06:57
konntet ihr das Problem lösen?
Ich habe das gleiche.
Gibt es da schon einen Lösungsansatz?

Er hatte einen CRC beim entpacken (fehlende Bits durch fehlerhaftes herunterladen..sowas passiert einfach manchmal bei RAR Dateien...) und hat das natürlich nicht dazu geschrieben...daher wurde nur die Hälfte entpackt und auch nur ein Teil der Bugs behoben -> "dlc-Ordner" fehlte = weiterhn Abstürze. Ich gebe jetzt auch keinen Support mehr per TeamViewer bei sowas. Jeder kann sich das Zeug neu downlaoden und dann ist gut. Langsam reichts auch.

Anamorph
02.03.2016, 07:49
hehe, ich bewundere deine Ausdauer / Geduld schon lange - Seitenlang sozusagen :cool:

oemmes
02.03.2016, 09:53
@Killerfliege1909 lad dir den CM herunter, dann kannst du die Namen ändern.

Du kannst auch die offiziellen Scoreboards ändern, aber wenn du z.B am einen Tag Pokal hast und dann Champions League, musst du einfach bevor du das Spiel startest, den Scoreboard Changer öffnen und einfach das gewünschte Scoreboard aussuchen und auf importieren drücken

User 288901
02.03.2016, 11:06
Also auch erstmal von mir riesen Respekt, Winterupdate is echt Fett geworden :good:

Es wurden ja ein paar Sachen hier schon angesprochen wie mit den Umlauten auf den Trikots oder den Frisuren aber wollte noch was anmerken was bei mir gestern war.
Habe mit einem Kumpel die ganze zeit Anstoß gegeneinander gezockt und irgendwann kam ein heftiger Grafikfehler von einem der Spieler aus der fast das ganze Spielfeld bedeckt hatte, kann es schlecht beschreiben und hab vergessen nen Screen zu machen aber es sah aus als wäre die Textur der Figur übers ganze spielfeld ausgebreitet.
Das war aber nur zwischendurch ein paar mal.
Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Patch liegt aber wollte es mal erwähnen da ich es zuvor noch nie hatte.

Und die zweite Sache ist das im DFB Pokal nun die Teams wieder bunt gemischt werden, also auch in der ersten runde direkt 1 Ligist gegen 1 Ligist usw. und in dieser vorrunde auch schon bayern dabei gewesen z.b.
Vor dem Winterupdate war das ja noch nicht so da haben sich die 4. und 3. ligisten ja in der vorrunde gegeneinander gespielt und sich ja damit qualifiziert und in der 1.Runde dann die Amateure jeweils mit nem Heimspiel.. also wie in echt halt.

Und ist es möglich von einem einzelnen Verein den Namen zu ändern ? also jetz konkretes beispiel wenn man Fifa auf Italienisch stellt heisst es "Arminia Bielefeld" auch in dem offiziellen Bundesliga Scoreboard. Aber in der Deutschen version steht überall dann nur "Bielefeld"

Und mit dem Scoreboard Changer kann man nur das "generic" ändern oder ? also nicht für jeden Wettbewerb eins zuordnen

Tut mir leid für die vielen Fragen aber das hat mich jetz mal Interessiert ;)

Hast du vielleicht bei dem oben angesprochenen Grafikfehler mit Gladbach gespielt ?
Ich meine nämlich dass die Haartextur von Nico Schulz nicht passt und daher der Grafikfehler kommt, bin mir aber nicht sicher.

Bei der Sache mit dem DFB Pokal kann ich dir leider nicht helfen.

Namen ändern kannst du am besten mit dem DB Master oder mit dem Creation Master, einfach deine Datenbank auswählen und dann den Verein.

Und zu guter letzt zum Scoreboard Changer, ich mache das immer so dass ich den SBC im Hintergrund geöffnet habe und vor jedem "Generic" Spiel einfach ein anderes auswähle, so hab ich in meiner Dortmund Karriere an dem einen Tag ein DFB Pokal Scoreboard (Danke an Cesc) und an den anderen Tagen mein Champions League Scoreboard, klappt super.;)

Slim
02.03.2016, 11:25
Zum DFB-Pokal. Ich mache solche Sachen die sich eh nicht 100%tig real umsetzten lassen immer so, wie ich sie für richtig bzw. am schönsten halte. Beim DFBPokal war es so, dass ich nicht schon in der ersten Runde die Hälfte aller 3. Ligisten/Regionalligisten verlieren wollte und man als 1./2.Ligist quasi eig. nie gegen Regionalligisten spielt (weil die meist gegen die 3. Ligisten rausfliegen) daher diese erste bzw. zweite Runde, die komplett gemischt ist (in echt haben die 1. und 2. Ligisten ja auch meistens Unterklassige Teams!). Zusätzlich ist noch der kleine Bonus, dass das schwächere Team Zuhause spielt! :) :good:

SGDynamo
02.03.2016, 12:23
Ich melde mich nochmals:
Mir ist aufgefallen, dass beim 1. FC Magdeburg zwar die Trikotnummern angezeigt werden, allerdings in Grün-Blau. Die Spielernamn auf den Trikots werden gar nicht angezeigt.
Außerdem hat Cristiano Ronaldo bei Spezialbewegungen nur 3 Sterne.
Grüße

Bei Münster ebenfalls ;)

Anamorph
02.03.2016, 12:31
Bei Münster ebenfalls ;)
Die werden nicht grün-blau angezeigt, das ist ein "Ersatz" für fehlende bzw. falsch benannte Kitnumbers.

Miqua
02.03.2016, 12:44
Zum DFB-Pokal. Ich mache solche Sachen die sich eh nicht 100%tig real umsetzten lassen immer so, wie ich sie für richtig bzw. am schönsten halte. Beim DFBPokal war es so, dass ich nicht schon in der ersten Runde die Hälfte aller 3. Ligisten/Regionalligisten verlieren wollte und man als 1./2.Ligist quasi eig. nie gegen Regionalligisten spielt (weil die meist gegen die 3. Ligisten rausfliegen) daher diese erste bzw. zweite Runde, die komplett gemischt ist (in echt haben die 1. und 2. Ligisten ja auch meistens Unterklassige Teams!). Zusätzlich ist noch der kleine Bonus, dass das schwächere Team Zuhause spielt! :) :good:

Hast Du gut gelöst so :good:

Grüße, Miqua

dimi0815
02.03.2016, 13:04
Kann man an den jerseyfonts-Fehlern ggf. auch selbst was machen?

Die Sonderzeichen mitten im Namen sind eig. das Einzige, was mich wirklich stört und den Schriftzug für's Trikot ändern ist recht langwierig, da davon ja die Hälfte aller polnischen, kroatischen, türkischen Spieler etc. betroffen sind.

Slim
02.03.2016, 13:34
Hey Dimi,

probier mal das in deinen FIFA Ordner einzufügen und zu regenerieren:
Zippyshare.com - data.rar (http://www20.zippyshare.com/v/lqax6wpr/file.html)
Bitte um eine Rückmeldung! Auch an andere, die es gerade testen können!

dimi0815
02.03.2016, 14:03
Hey Dimi,

Betrifft das nur die jerseyfonts oder gibt's noch weitere Änderungen, die ich mir für ein Feedback betrachten könnte/sollte/müsste? :D

EDIT:

Nach Betrachtung des Downloads hat sich das wohl geklärt^^

EDIT 2:

Weil ich selbst schon mal dran verzweifelt bin --> folgender Tipp:

Nach dem Bearbeiten von Spielern und Vereinen (Skills, Namen, Leihen, Verträge, etc.) solltet ihr zur "Sicherheit" vor dem Abspeichern der änderungen mind. 1x den Reiter im CM16 wechseln.
Wenn ihr z.B. auf der ersten Seite von Bayern München unter Trainer aus "Pep (Vorname) Pep Guardiola (Nachname, fälschlicherweise + Vorname)" den einfachen Pep Guardiola machen wollt, geht folgendermaßen vor:

1. Bayern auswählen
2. Unten bei Coach den richtigen Namen einstellen
3. Bei Bayern bleiben, aber den Reiter irgendwohin (Aufstellung etc.) wechseln
4. Dann erst zwischen- bzw. abspeichern

EDIT 3 und Feedback:

Habe mehrfach den data-Ordner rüberkopiert und anschließend mit dem Filemaster regeneriert... leider sind sowohl die Probleme mit den Sonderzeichen, als auch die "Ersatztexturen" in grün/blau bei beispielsweise Münster für mich bestehen geblieben.

Worm
02.03.2016, 14:27
Hey Dimi,

Hat bei mir leider auch nicht geholfen.

Anmerken möchte ich noch einen großen Dank für die ganze Arbeit die du und alle die dir helfen macht!

EDIT: oh gott hab ich doch tatsächlich nicht geschrieben erst anstatt noch...*facepalm*. Was ihr hier auf die Beine stellt ist einfach hammer!

Slim
02.03.2016, 15:26
bitte nochmal folgendes pack einfuegen, regenerieren und dann probieren und rueckmeldung geben
Zippyshare.com - data neu.rar (http://www10.zippyshare.com/v/ZjoP21Xo/file.html)

Anamorph
02.03.2016, 15:43
Slim, Du hast bestimmt vergessen, mir was per PN zu schicken10142

Worm
02.03.2016, 15:47
Also die Zeichenfehler bei z.b. Gündogan sind jetzt behoben soweit ich getestet habe, allerdings ist der Fehler mit der falschen/nicht vorhandenen Rückennummernfarbe bei Münster und Magdeburg noch vorhanden.

Frage: Um die Namen der Trainer zu ändern muss ich die db bearbeiten? Falls ja, hat das schon jemand gemacht und mag mir die mal schicken?

dimi0815
02.03.2016, 15:50
bitte nochmal folgendes pack einfuegen, regenerieren und dann probieren und rueckmeldung geben
Zippyshare.com - data neu.rar (http://www10.zippyshare.com/v/ZjoP21Xo/file.html)

Läuft :)

Sonderzeichen habe ich so weit wie möglich die verschiedenen in der Trainingsarena getestet und ausnahmslos alle werden korrekt dargestellt.
Ebenso sind bei mir die Kitnummern bei Magdeburg und Münster (habe nur die getestet, da mir keine weiteren Fehler bekannt waren) korrekt dargestellt (ebenfalls in der Arena getestet).

Gibt's inzwischen was Neues zu den Frisuren von Hilbert bzw. den Augen von Hazard? Wie würde ich da zB im CM16 vorgehen, um hier einfach eine Standardfarbe zu wählen?

oemmes
02.03.2016, 16:14
Sicher das die Trikotnummer richtig dargestellt sind? bei mir ist es nicht so, die Sonderzeichen sind korrekt dargestellt

dimi0815
02.03.2016, 16:20
Sicher das die Trikotnummer richtig dargestellt sind? bei mir ist es nicht so, die Sonderzeichen sind korrekt dargestellt

Ich teste gleich nochmal im Spiel. Aber zumindest in der Trainingsarena sind die Kitnumbers bei Magdeburg und Münster für mich korrekt dargestellt.

m_res713
02.03.2016, 16:56
bei mir überlappt irgendwie Postbank und Kappa die Banden beim gesamten Oberrang und die der Haupttribüne
10143

Miqua
02.03.2016, 17:22
Du hast irgendeine Tournementgraphik in Deinem tournement Unterordner. Schmeiß die raus, wenns Dich stört (die mit der ID 23). So sieht der Borussia Park eh nicht aus.

Miqua

Slim
02.03.2016, 17:27
Du hast irgendeine Tournementgraphik in Deinem tournement Unterordner. Schmeiß die raus, wenns Dich stört (die mit der ID 23). So sieht der Borussia Park eh nicht aus.

Miqua

du hast den eep und nicht so ein kack oder? also liegt net am eep.?!

Domi_FCB
02.03.2016, 17:50
Slim, hab mal ne Frage.. Cesc meinte da sollte ich dich Fragen :) Und zwar.. seine Vorbereitungstuniere.. gehen nicht mit deinem Neuen EEP ger? :/ Weil Als ich es versucht habe.. sind dann in der Regio und Oberliga, die Teamnamen so --> Team_12_ioaqwdhiahsd usw.. :) Oder kann man das irgendwie überspringen, das es geht..

Sportring1
02.03.2016, 18:17
Bin dritter in der zweiten Liga geworden und musste net mal Relegation spielen und bin dann aber auch net aufgestiegen.. Is des ein FIFA Bug oder liegt es am EEP? :shok:(Am EEP denk ich zwar jetzt eher net) vielleicht weiß ja jemand an was es liegen könnte bzw. obs jemand bei sich selber auch schon hatte :confused:

El_Cid
02.03.2016, 18:30
@Slim: Gibt es denn die Möglichkeit die Termine für die Spielpläne zu verändern? Im CM 16 seh ich keine Option, und auch die schedule.txt scheint nicht die richtige Datei zu sein. :/

e:// vergiss es, habs doch gefunden. :D

e²:// Da die Termine vom DFB Pokal den Realen entspricht, ändere ich wohl lieber den 1. Spieltag der 3. Liga.

janvirus
02.03.2016, 18:45
Also hatte jetzt alles nochmals gedownloadet zum 4x mal ...bisher funktionierts und kein absturz beim vorspulen.

@Slim den CRC-fehler hatte ich aber nur einmal davor ging es ja schon nicht., habe aber mal die anderen Dateien entpackt und dort einige Dateifehler gefunden. wie auch immer jetzt klappt es ja, woran auch immer das gelegen hat. Danke nochmals für deine Mühe !

Austria_fan
02.03.2016, 19:23
Ich hab die referee-Tabelle aktualisiert, da ja die Oberliga, Sky Go Erste Liga und die Chinese Super League hinzu kamen
referee.txt (http://www.file-upload.net/download-11357728/referee.txt.html)

INSTALLATIONSANLEITUNG:
- DB Master öffnen (wer den nicht hat: DB Master runterladen (http://www.fifa-master.com/downloads/category/63-tools-for-fifa-15?download=77%3Adb-master-15.0))
- Dann auf den Reiter "File" links oben klicken und "Open DB" auswählen
- dann ins Hauptverzeichnis wechseln, von dort in data und dort in db (...\Origin Games\FIFA 16\data\db) und die Datei "fifa_ng_db-meta.xml" öffnen, daraufhin die Datei "fifa_ng_db.db" öffnen
- Links dann auf die Tabelle "referee" klicken
- dann oben unter dem Reiter "Record" gibt es einen Button mit einem kurzen roten Pfeil, wenn man da drüber fährt mit dem Cursor steht dort "Import Single Table"
- dann wählt ihr aus wo ihr die "referee.txt" gespeichert habt und importiert diese
- Abschließend die Datenbank speichern und regenerieren (wer nicht weiß wie man regeneriert:
CG FileExplorer (http://www.moddingway.com/file/187237.html)
FileMaster15 (http://www.file-upload.net/download-11138158/FileMaster.zip.html)
Eines von beidem Runterladen, mit denen kann man regenerieren)

EDIT: ganz vergessen, bei Updates darfst dus verwenden @Slim :D

Oberschwabe
02.03.2016, 20:43
@Austria fan Crasht auch nicht meinen Karriere- Spielstand?

Austria_fan
02.03.2016, 21:42
@Austria fan Crasht auch nicht meinen Karriere- Spielstand?
nachdem ich nur in den einzelnen Spalten die Namen verändert habe sollte es nicht, wüsste auch nicht warum. Die Tabelle selbst ist ja im EEP schon drinnen, nur haben die chinesiche Super League noch chilenische Schiedsrichter oder die Sky Go Erste Liga noch kolumbianische Schiedsrichter ;) und das hab ich verändert, indem ich reale Schiedsrichter der jeweiligen Ligen eingesetzt habe

David_Slask
03.03.2016, 00:56
Ich hab die referee-Tabelle aktualisiert, da ja die Oberliga, Sky Go Erste Liga und die Chinese Super League hinzu kamen
referee.txt (http://www.file-upload.net/download-11357728/referee.txt.html)

INSTALLATIONSANLEITUNG:
- DB Master öffnen (wer den nicht hat: DB Master runterladen (http://www.fifa-master.com/downloads/category/63-tools-for-fifa-15?download=77%3Adb-master-15.0))
- Dann auf den Reiter "File" links oben klicken und "Open DB" auswählen
- dann ins Hauptverzeichnis wechseln, von dort in data und dort in db (...\Origin Games\FIFA 16\data\db) und die Datei "fifa_ng_db-meta.xml" öffnen, daraufhin die Datei "fifa_ng_db.db" öffnen
- Links dann auf die Tabelle "referee" klicken
- dann oben unter dem Reiter "Record" gibt es einen Button mit einem kurzen roten Pfeil, wenn man da drüber fährt mit dem Cursor steht dort "Import Single Table"
- dann wählt ihr aus wo ihr die "referee.txt" gespeichert habt und importiert diese
- Abschließend die Datenbank speichern und regenerieren (wer nicht weiß wie man regeneriert:
CG FileExplorer (http://www.moddingway.com/file/187237.html)
FileMaster15 (http://www.file-upload.net/download-11138158/FileMaster.zip.html)
Eines von beidem Runterladen, mit denen kann man regenerieren)

Mit DB Master meinst du doch CM16 oder :dash1:? Also bei mir gibt es keine datei die fifa_ng_db-meta.xml heißt?

A_p_e_l
03.03.2016, 06:55
Mit DB Master meinst du doch CM16 oder :dash1:? Also bei mir gibt es keine datei die fifa_ng_db-meta.xml heißt?

nein die Anleitung passt schon, ist der DB Master:good:

sollte es aber geben, ist auch unter den Dateien vom EEP
im richtigen Pfad gesucht?

Slim
03.03.2016, 07:49
Slim, Du hast bestimmt vergessen, mir was per PN zu schicken

Kann sein, dann habe ich btw auch vergessen, was ich dir schicken wollte.

Slim, hab mal ne Frage.. Cesc meinte da sollte ich dich Fragen :) Und zwar.. seine Vorbereitungstuniere.. gehen nicht mit deinem Neuen EEP ger? :/ Weil Als ich es versucht habe.. sind dann in der Regio und Oberliga, die Teamnamen so --> Team_12_ioaqwdhiahsd usw.. :) Oder kann man das irgendwie überspringen, das es geht..

Nimm die ger_de und ger_de_upd aus dem EEP und nicht aus Cesc seinem Update..

Wie sieht es denn nun wegen dem Kitnumbers/Jerseyfont-Bug aus.. Geht es, mit dem von mir gestern verlinkten Zeugs?

Flex873
03.03.2016, 09:23
Wie sieht es denn nun wegen dem Kitnumbers/Jerseyfont-Bug aus.. Geht es, mit dem von mir gestern verlinkten Zeugs?

Bei mir hat es weder die Trikotnummern von Rot-Weiß-Essen, noch die Augen von Sinan Kurt gefixt. Letzterer wird übrigens jedes zweite Spiel als Debütant vorgestellt...vermutlich hat es was damit zu tun, dass einige Spieler "seit 2016" in ihrem Verein sind, aber die Karierre ja 2015 beginnt. Oder ist das nur bei mir so?

Remark: Ich hatte per CG FileExplorer einfügen müssen und hatte zwei Fehlermeldung während dem Vorgang, sprich ich bin wohl kein gutes Benchmark :cool:

Slim
03.03.2016, 09:29
Ich habe jetzt ein Bugpad eingerichtet. Jeder kann dort hineinschreiben. Ich hoffe wir werden von Kindern verschont, die da dirn irgendwas kaputt machen wollen oder löschen. Ich kann Zwischenstände abspeichern und Änderungen rückgängig machen, also spart euch Mist.

https://eep2016.titanpad.com/1

Ich habe überall eine Vorlage geschrieben, wie man was am besten wo hinschreibt! :good:

@Flex Hab auch nirgends geschrieben, dass es die Augen von irgendwem fixed. ^ ^
Hat es bei dir denn die Trikotnummern von Preußen Münster & 1. FC Magdeburg gefixed?

oemmes
03.03.2016, 10:24
@Slim bei mir stellt er die Sonderzeichen auf dem Trikot jetzt richtig dar, aber bei mir sind die Trikonummern von Preußen Münster und Magdeburg nicht gefixed

Flex873
03.03.2016, 10:38
@Slim: Münster und Magdeburg bei mir auch mit fehlerhaften Trikotnummern.
Aber wie habt ihr es hinbekommen, dass das "Trikot-Miniface" bei Magdeburg vom Format her wie die Originaltrikots ist?

Edit: Mit Trokotminiface meine ich das Bild, dass man bei der Trikotauswahl sieht. Links und rechts steht ja immer ein Spieler mit dem ausgewähltem Trikot, und dazwischen sieht man ja ein Bild von den Trikots. Das gleiche Bild sieht man auch bei der Aufstellung/Formation im Teammanagement. Miniface war evtl. eher blöd gewählt von mir :D

Anamorph
03.03.2016, 10:45
Was isn Trikot-Miniface? :D

Slim
03.03.2016, 10:47
sowas hier:
http://fs5.directupload.net/images/160210/jhwkbz65.png

Flex es gibt verschiedene 3D Programme mit denen man sowas erstellen kann, glaube ich.

Killerfliege1909
03.03.2016, 11:00
Hast du vielleicht bei dem oben angesprochenen Grafikfehler mit Gladbach gespielt ?
Ich meine nämlich dass die Haartextur von Nico Schulz nicht passt und daher der Grafikfehler kommt, bin mir aber nicht sicher.

Bei der Sache mit dem DFB Pokal kann ich dir leider nicht helfen.

Namen ändern kannst du am besten mit dem DB Master oder mit dem Creation Master, einfach deine Datenbank auswählen und dann den Verein.

Und zu guter letzt zum Scoreboard Changer, ich mache das immer so dass ich den SBC im Hintergrund geöffnet habe und vor jedem "Generic" Spiel einfach ein anderes auswähle, so hab ich in meiner Dortmund Karriere an dem einen Tag ein DFB Pokal Scoreboard (Danke an Cesc) und an den anderen Tagen mein Champions League Scoreboard, klappt super.;)

Ja da hatte ich auch mit Gladbach gespielt das kann sein, aber das kam später auch bei anderen Teams (ich weiss aber nicht mehr welche das waren)
Werds ma mit dem CM versuchen :) danke
Also funktioniert der SBC beim laufenden Spiel ? cool das is natürlich top :D

Achso :D ja is ja auch nicht schlimm dachte nur erst das das nicht so gewollt war :D witzig ist das Bayern in dieser ersten Runde gleich rausgeflogen ist bei mir :D
Wobei ich sagen muss das vor dem Winterupdate in einer Saison das Pokalfinale Stuttgarter Kickers vs. RB Leibzig war und Aachen is als 4.ligist bis ins halbfinale gekommen :D

Anamorph
03.03.2016, 11:04
sowas hier:
http://fs5.directupload.net/images/160210/jhwkbz65.png

Flex es gibt verschiedene 3D Programme mit denen man sowas erstellen kann, glaube ich.

Das ist ein Minikit und kein Miniface :P

Minikits können auf verschiedenste Arten hergestellt werden, entweder man hat blanko Templates, d.h. weise mit Shades (Schatten) Vorlagen, am besten verschiedene vom Kragen passende, und diese werden dann mit mittleren Aufwand dem Original mit Grafiken behaftet
oder
man nimmt bestehende, so wie ich aus all den Minikits von Fifa 15/16 und stylt die dementsprechend um
oder
man nimmt Rhino 3D (wie guardiaN) liest dort das große Shirt (Kit) ein und rendert es, dann sieht es aber nicht exakt aus wie die aus dem Hause EA
oder
wie Slim mal sagte im CM im Vorschaufenster das irgendwie gestalten *gg*
oder
es gibt auf soccergaming von Luis Figo eine Anleitung, wo mir der Aufwand viel zu high wäre ...

Gast345
03.03.2016, 11:24
Die einfachste Variante wäre im CM16 bei 3D Model auf "Take a picture for Minikit" zu gehen.

Anamorph
03.03.2016, 11:30
Und dann hast Du das Shirt alone?

dimi0815
03.03.2016, 11:37
Hat es bei dir denn die Trikotnummern von Preußen Münster & 1. FC Magdeburg gefixed?

Nachdem mir inzwischen jeweils mein CM abschmiert und FIFA unspielbar macht, musste ich einige Male nue kopieren/regenerieren und leider war der Erfolg (keine Sonderzeichen UND Kitnumber korrekt) beim ersten Versuch nicht mehr reproduzierbar.

Die data/neu fixt weiterhin zuverlässig alle Sonderzeichen, aber bei den Kitnumbers bleiben die fehlenden und dann grün/blau dargestellten Texturen.

Gast345
03.03.2016, 11:58
Und dann hast Du das Shirt alone?

Wenn man sich das Kit in der 3D Ansicht mit der Maus ranholt, davon dann ein Foto macht, dann hat man es am Ende fast allein.Etwas von der Hose ist noch zu sehen. Stört aber nicht allzuviel.

chargerqb
03.03.2016, 12:05
Hallo,

hat jemand zufällig auch beim Rhein Energie Performance probleme ? Bei mir rückelt das RES etwas auffällig. Ich habe auch noch dad RES von Fifa 15 in 16 u selbst da ruckelt es auch und das war vor der installation von version EEP 2.5 nicht so !!??? Jemand ne Ahnung woran das lieget ? Ewt zu viele HD Banden in diesem Stadion !?

Anamorph
03.03.2016, 12:12
Wenn man sich das Kit in der 3D Ansicht mit der Maus ranholt, davon dann ein Foto macht, dann hat man es am Ende fast allein.Etwas von der Hose ist noch zu sehen. Stört aber nicht allzuviel.
Hat aber wie schon im Privaten angesprochen, rein gar nichts mit dem Style des originalen EA zu tun, da die Armhaltung eine total andere, und DAS war die Eingangsfrage :P

Slim
03.03.2016, 12:15
Nachdem mir inzwischen jeweils mein CM abschmiert und FIFA unspielbar macht, musste ich einige Male nue kopieren/regenerieren und leider war der Erfolg (keine Sonderzeichen UND Kitnumber korrekt) beim ersten Versuch nicht mehr reproduzierbar.

Die data/neu fixt weiterhin zuverlässig alle Sonderzeichen, aber bei den Kitnumbers bleiben die fehlenden und dann grün/blau dargestellten Texturen.ok ich suche also weiter :( Danke fürs testen.

Anamorph
03.03.2016, 12:17
Was ist mit den Kitnumbers Slim, evtl. kann ich da "mitdenken"

den RevMod Patch wegen den Kitnumbers, das alle EA Numbers ausgelagert sind, ist bei beim EEP?

Slim
03.03.2016, 12:20
Was ist mit den Kitnumbers Slim, evtl. kann ich da "mitdenken"

den RevMod Patch wegen den Kitnumbers, das alle EA Numbers ausgelagert sind, ist bei beim EEP?

Ja der sollte eig. mit drauf sein bzw war schon im Oktober beim Release ein Problem und durch dieses Pack wo die Kitnumbers drin waren - wurde das auch behoben.. Diesmal scheinbar nicht. Da werden manche Kitnumbers einfach kariert angezeigt. ka wieso. :o

Anamorph
03.03.2016, 12:25
Da Münster und Magdeburg genau nicht aus meiner Reihe stammen, wie sind die denn benannt?

nicht, das die
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_0.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_1.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_2.rx3

lauten, und der RevMod mit den gleichzeitigen 0 für alle Nummern (Shirt/Shorts) Probleme hat, darum erstelle ich ja gesondert immer für Shirt UND Shorts die Number.rx3´s

specifickitnumbers_xxxxxx_1_0_0.rx3 <= Shirt
specifickitnumbers_xxxxxx_2_0_0.rx3 <= Shorts

Flex873
03.03.2016, 12:26
Danke für die Antworten bzgl. "Minikits" :Ironie: :P Ist also eine Frage des Aufwands, und zumindest solange ich in der Klausurenphase bin, ist das für mich also kein Thema :ireful:

FCFan95
03.03.2016, 12:29
Danke für die Antworten bzgl. "Minikits" :Ironie: :P Ist also eine Frage des Aufwands, und zumindest solange ich in der Klausurenphase bin, ist das für mich also kein Thema :ireful:

hab Templates, shades usw. da, falls du dich mal ausprobieren willst.

Slim
03.03.2016, 12:32
@Ana die sollten eig. Standardkitnumbers nutzen.

Anamorph
03.03.2016, 12:34
@Ana die sollten eig. Standardkitnumbers nutzen.

Dachte, da hat guardiaN extra so schöne für Magdeburg gemacht + Münster.

Slim
03.03.2016, 12:38
Wäre mir neu O.o Essen betrifft es ja btw. scheinbar auch.

Im übrigen hatte ja auch z.B. Nürnberg das Problem (was ich durch einfügen von den Standardkitnumberzeug vom RevMod 1.0 beheben konnte)... der CM hat da beim Import von CMPs irgendwelche Standardkitnumbers überschrieben bzw. aus den BIGs gezogen und verändert.... Ich werde heute Abend mal versuchen alle Kitnumbers aus den BIG's zu ziehen und in meinen Kitnumbersordner zu knallen. Dann sollte es eig. gehen >.<

FCFan95
03.03.2016, 12:44
hab jetzt nicht alles gelesen aber Essen hat bei mir die originalen Numbers

Slim
03.03.2016, 12:52
Bei mir hat es weder die Trikotnummern von Rot-Weiß-Essen, noch die Augen von Sinan Kurt gefixt. [...]

Bei jedem ist es anders oder wie. :Ironie:

Anamorph
03.03.2016, 12:54
Slim, das geht nach Wohnort / Bundesland :sarcastic::D

Slim
03.03.2016, 13:01
Ja, ich glaube auch! :ireful:

Flex873
03.03.2016, 13:02
Bei jedem ist es anders oder wie. :Ironie:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber falls du das "bei mir" meintest: Kommt daher, dass ich die Fehlermeldungen beim Regenerieren mit CG-FE nicht einordnen kann, und mein EEP-FIFA daher als "Individuum" ansehe :D

CrazySupporter
03.03.2016, 13:10
Also das mit dem Ruckeln bei dem Stadion hab ich auch, deswegen hab ich das nicht mehr ausgewählt :D

Slim
03.03.2016, 13:10
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber falls du das "bei mir" meintest: Kommt daher, dass ich die Fehlermeldungen beim Regenerieren mit CG-FE nicht einordnen kann, und mein EEP-FIFA daher als "Individuum" ansehe :DBezog sich darauf, dass bei FCFan die Essen-Kitnumbers gehen und bei dir nicht. Scheint aber an deinem Individuum zu liegen,.

Smi
03.03.2016, 14:03
Hallo

Ist hier jemand der mir das ganze per Teamviewer installieren kann? Ich mache alles genau wie im Video aber irgendwie klappt es nicht.

Added mich auf Skype : tom.smiechowski

Danke

oemmes
03.03.2016, 15:39
Wen es interessiert, man kann damit auch online spielen, dabei müssen beide, aber die gleiche Datenbank haben, damit könnte man Turniere oder gar eine Online Liga einrichten

Heintje
03.03.2016, 15:57
Coole Sache. Leider hab ich kein im Bekanntenkreis der Fifa am PC zockt:pardon:
Slim , werde dir morgen nach instalation berichten wie es bei mir mit den bisher bekannten Bugs aussieht. (jerseyfonts, kitnumbers Nürnberg Magdeburg und co) dazu ob ich fehler bei der Installation hatte. ;)

byZe
03.03.2016, 16:39
Wen es interessiert, man kann damit auch online spielen, dabei müssen beide, aber die gleiche Datenbank haben, damit könnte man Turniere oder gar eine Online Liga einrichten

Liese sich dann mit dem EEP-gemoddeten Fifa eigentlich auch Pro-Clubs online spielen ?
Klingt irgendwie zum Teil danach..
Vielleicht weiß Jemand etwas dahingehend, dann könnte ich bei einer Fifakopie bleiben, da außer Karriere und Pro-Clubs bei mir Nichts stattfindet.

oemmes
03.03.2016, 16:43
@byze sorry berechtigte frage, damit war nur der Freundschaftsspiel Modus online gemeint, meines wissens schmiert Fifa dann ab, außer du spielst halt gegen Leute die diesen Mod auch besitzen

byZe
03.03.2016, 16:50
Alles klar, kann ich im Zweifel ja nochmal testen, via Spontanspiel, aber an sich auch nicht wild, wenn ich bei den 2 Kopien bleiben müsste. (:

Und da komm ich mal zum jährlichen Dankeschön an Slim und alle Helferlein.
War mal wieder enorme Arbeit & eine enorme Leistung, die ihr da kreiert habt.
Gerade auf lange Sicht, ist dieses Projekt hier der Hoffnungsträger für den jährlichen Karrieremodus, und bereichert um ganz viel Spielspaß und Inhalt.
Es macht alleine schon sehr viel Spaß, ein-zwei Talente in den unterklassigen Deutschen Ligen, oder generell den neuen Ligen zu finden, und somit sein Team für die Zukunft zu rüsten, oder einfach auch auf ein Arsenal an Spielern zugreifen zu können, die in der Realität einen Wert haben, aber im Spiel vermisst worden. (Beispiel Yarmolenko)

Bisher hatte ich sehr sehr viel Spaß daran, mit Dresden 4 Saisons lang zu spielen, bis mir der Relegationsbug von der 2. zur 1. Liga aufgefallen ist.
Mal sehen ob dieser bei einer frischen Installation noch vorhanden ist. (: (Steht ohnehin sicherheitshalber schon mal auf der Bugliste)

In dem Sinne: Hut ab vor Slim und seinen Helfern, klasse Arbeit, und man kann mehr als nur dankbar sein, dass sich Jemand solch' Arbeit macht, und die dann auch noch allgemein zugänglich macht.

Killerfliege1909
04.03.2016, 00:01
@ Slim
Wäre es eig möglich selber mit dem CM etwas am DFB Pokal z.b. zu schrauben ? oder wäre das für einen Leien wie mich zu kompliziert ?
Hatte damit schon versucht das was ich angesprochen hatte mit dem Vereinsnamen zu editieren aber ich kann da irgendwie nicht mehr als 15 Zeichen nutzen.

Aber kann mich byZe echt nur anschließen.
Seit ich den EEP Patch entdeckt habe macht FIFA gleich ne ganze ecke mehr spaß :)

sini1105
04.03.2016, 01:14
hallo habt ihr auch mit Frankfurt bzw.Zambrano probleme und Bayer Arena ein bug

Slim
04.03.2016, 06:54
Danke fuer die tolle beschreibung deiner fehler. jeder kann dir hier jetzt sicher weiterhelfen!!!!

WerderFan99
04.03.2016, 06:54
Hallo, ist der Bug mit der Relegation von der 1./2.Liga behoben? Oder kann man das irgendwie selber machen? (@Slim)

Slim
04.03.2016, 06:55
@ Slim
Wäre es eig möglich selber mit dem CM etwas am DFB Pokal z.b. zu schrauben ? oder wäre das für einen Leien wie mich zu kompliziert ?
Hatte damit schon versucht das was ich angesprochen hatte mit dem Vereinsnamen zu editieren aber ich kann da irgendwie nicht mehr als 15 Zeichen nutzen.

Aber kann mich byZe echt nur anschließen.
Seit ich den EEP Patch entdeckt habe macht FIFA gleich ne ganze ecke mehr spaß :)

Probier es halt und mach dir vorher backups

Domi_FCB
04.03.2016, 12:10
Mir sind da noch ein paar Fehler unterlaufen :) Ich Weiß nicht, ob die schon gemeldet wurden..
In der 3. Liga z.B Haben manche Spieler Trikotnamen, und manche nicht.. Also wie hier z.B.. Kiel.. Einer Hat Name, der andere nicht..
Dann, manche Spieler haben überhaupt kein Name.. :)

Slim
04.03.2016, 12:24
Kann jeder selber eintragen...
https://eep2016.titanpad.com/1

FCFan95
04.03.2016, 13:05
@Slim die fehlenden Spieler aus der Sky Go Erste Liga, die in der Liste eingetragen sind hab ich mittlerweile schon erstellt, soll ich dir das irgendwie schicken. Die Liga nochmal als .cmp oder so?

Slim
04.03.2016, 17:23
wenn dann bitte nur die spieler, danke.

chargerqb
04.03.2016, 17:36
Hallo zusammen ,

hatte heut das ereigniss das ich mit Vitkoria Köln eine karierre gemacht habe , leider gefeuert wurde:negative: und als das Bild kam mit dem Vertrag und ich auf weiter gedrückt habe ist Fifa abgeschmiert :( hat jemand ne erklärung was das sein kann ?
Und ich hatte schon mal gefragt , leider keine Antwort bekommen. Habe beim spielen im Rhein Energie Stadion ruckler !!!???

FCFan95
04.03.2016, 19:08
die Ruckler liegen nicht am RES

Anamorph
04.03.2016, 19:33
Kommt mit dem EEP dieser LOD High Performance Dingstibumsti? -4 <> +4

chargerqb
04.03.2016, 21:15
ich hatte das bei der alten version nicht , hab auch eigentlich einen guten Rechner , MSi GT70 ich hab das gefühl das ich seit dem EEP2.5 performance Probleme bei fifa ab !?

Rambo2208
04.03.2016, 21:35
bei mir überlappt irgendwie Postbank und Kappa die Banden beim gesamten Oberrang und die der Haupttribüne
10143

Hast Du das Problem mittlerweile behoben ?
Sieht bei mir nämlich auch so aus...

Und an der Datei specifictournament_23_0_0.rx3 liegt es nicht.
Die habe ich rausgehauen, jedoch ohne Erfolg...

Mönchengladbach
04.03.2016, 22:07
Hast Du das Problem mittlerweile behoben ?
Sieht bei mir nämlich auch so aus...

Und an der Datei specifictournament_23_0_0.rx3 liegt es nicht.
Die habe ich rausgehauen, jedoch ohne Erfolg...

Versuch mal die specifictournament_0_0_343.rx3 zu löschen dann ist es weg ;)

Achja und danke für deine Antworten privat ;-)

---------- Neuer Beitrag um 22:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------

Slim @

ich schicke dir neue Sachen alles die Tage zu wen ich mal wieder privat mehr Zeit habe ;)

Rambo2208
04.03.2016, 23:15
Versuch mal die specifictournament_0_0_343.rx3 zu löschen dann ist es weg ;)

Achja und danke für deine Antworten privat ;-)

---------- Neuer Beitrag um 22:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------

Slim @

ich schicke dir neue Sachen alles die Tage zu wen ich mal wieder privat mehr Zeit habe ;)

Wenn ich mal wieder privat mehr Zeit habe... ;) So sieht's aus :yes:

Sieht übrigens trotz Löschen der Datei und Regenerieren noch genau so aus...

Heintje
05.03.2016, 01:19
Servus Slim

feedback und fehlermeldungen hier oder in den Bugpad?

Slim
05.03.2016, 02:05
Bugpad insofern der Bug nicht zu ausführlich erklärt werden muss, so das mir evtl. Fragen aufkommen!

Gast345
05.03.2016, 02:43
Ich dachte Slim hat die Trikotkorrekturen, speziell Stutzen, welche Spiegelverkehrte Logos habe, mit ins EEP update integriert. Aber anscheinend nicht. Betroffen sind insgesamt 9 Teams. Hier nochmal der download mit der Korrektur: Zippyshare.com - data.rar (http://www84.zippyshare.com/v/2pZzVZ3W/file.html)

Heintje
05.03.2016, 02:52
Ich denke bei so vielen data Ordnern verliert man schnell mal den Überblick was was ist und ob man das schon eingefügt hat... :wacko1:

So zum Thema Feedback:
-Installation reibungslos
-Start einer Karriere kein crash
-keine Ruckler im RES
-noch bekannte Kitnumbers Probleme

Was ist mit den Tornetzten im RES? Müssen die so schräg nach unten gespannt sein?

ralles3001
05.03.2016, 08:28
Ich habe in der Oberliga eine Managerkarriere gestartet. Läuft bisher einwandfrei inkl. Vorbereitungsturnier. Super Arbeit.:good:

Mir ist jedoch gestern etwas aufgefallen:
Am ersten Spieltag habe ich gegen Plauen gespielt und 1:0 gewonnen.
Ich habe mittlerweile zehn Spieltage absolviert und schaue mir die Tabelle an und sehe Plauen auf dem letzten Platz mit 0 Punkten, 0 Toren und 28 Gegentoren.
Dann habe ich mir die Teamstatistik von Plauen mal angesehen:
14 Spieler haben ein Spiel, der Rest gar kein Spiel gemacht.
Es sieht also so aus, als wenn alle Spiele von Plauen nicht stattgefunden haben und mit 0:3 gewertet wurden. Bis auf das 1:0 von mir. Kommt ja vom Torverhältnis hin.

Stört mich jetzt nicht weiter, ist mir halt nur aufgefallen.

edit:
Ich habe mir gerade mal die Ergebnisse von Plauen angesehen.
Jedes Spiel von denen geht tatsächlich mit 0:3 verloren.

FCFan95
05.03.2016, 14:11
Ich habe in der Oberliga eine Managerkarriere gestartet. Läuft bisher einwandfrei inkl. Vorbereitungsturnier. Super Arbeit.:good:

Mir ist jedoch gestern etwas aufgefallen:
Am ersten Spieltag habe ich gegen Plauen gespielt und 1:0 gewonnen.
Ich habe mittlerweile zehn Spieltage absolviert und schaue mir die Tabelle an und sehe Plauen auf dem letzten Platz mit 0 Punkten, 0 Toren und 28 Gegentoren.
Dann habe ich mir die Teamstatistik von Plauen mal angesehen:
14 Spieler haben ein Spiel, der Rest gar kein Spiel gemacht.
Es sieht also so aus, als wenn alle Spiele von Plauen nicht stattgefunden haben und mit 0:3 gewertet wurden. Bis auf das 1:0 von mir. Kommt ja vom Torverhältnis hin.

Stört mich jetzt nicht weiter, ist mir halt nur aufgefallen.

edit:
Ich habe mir gerade mal die Ergebnisse von Plauen angesehen.
Jedes Spiel von denen geht tatsächlich mit 0:3 verloren.

Das kann zB passieren wenn dort viele Spieler verletzt sind und sie nicht ausreichend Spieler für die Ersatzbank haben. Dann wird das mit 0:3 gewertet. Schau mal nach ob die einen kleinen Kader haben

Alexander Dietz
05.03.2016, 16:31
Guten Tag mir sind ein paar sachen beim Winterupgrade aufgefallen.
1. Bei manchen spielern bugen die Haare entweder die schweben oder sind komisch kahl
2.Einige Wintertransfers sind nicht gemacht z.B. spielt bei mir noch Kroos in Bremen und nicht bei Union Berlin
Ansonsten alles Top bis jetzt

ralles3001
05.03.2016, 16:38
Das kann zB passieren wenn dort viele Spieler verletzt sind und sie nicht ausreichend Spieler für die Ersatzbank haben. Dann wird das mit 0:3 gewertet. Schau mal nach ob die einen kleinen Kader haben

Habe mir gerade mal den Kader angesehen.
27 Spieler, keine Verletzen. Alles gut also von dieser Seite.

Allerdings ist ein Spieler doppelt im Kader - Falk Schindler

Jo65
05.03.2016, 17:32
Also erstmal ein großes Lob für die tolle Arbeit. :good: Aber ich habe da noch ne Frage, in den Teamluas steht ja weiter nix drin, werden dann die 2,3,4 Torwarttrikots automatisch ausgewählt oder muß man in den einzelnen luas noch was hinzufügen damit die Trikots auch wechseln ingame?

Vidchen
05.03.2016, 19:10
Habe mir gerade mal den Kader angesehen.
27 Spieler, keine Verletzen. Alles gut also von dieser Seite.

Allerdings ist ein Spieler doppelt im Kader - Falk Schindler

10160

Jap an denen liegt es auch sind soger 2 doppelte drin. Man kann die nicht einfach löschen weil dann gibts auch nen bug der dadurch ensteht.
Das Problem ist das die Spieler doppelt sind aber trotzdem die gleiche ID haben dadurch wird auch der Bug enstehen.
Ich habs geändert und wie man im Bild sieht dann gehts;)

Ich werd mal ne db hochladen die das Problem behebt. Aber auch wirklich nur das den rest gibts dann von Slim;)

Edit: Das is die db die den Bug behebt einfach entpacken (Origin Games\FIFA 16\data\db) überschreiben und fertig.

http://www.file-upload.net/download-11366526/fifa_ng_db.db.html

ralles3001
05.03.2016, 20:09
10160

Jap an denen liegt es auch sind soger 2 doppelte drin. Man kann die nicht einfach löschen weil dann gibts auch nen bug der dadurch ensteht.
Das Problem ist das die Spieler doppelt sind aber trotzdem die gleiche ID haben dadurch wird auch der Bug enstehen.
Ich habs geändert und wie man im Bild sieht dann gehts;)

Ich werd mal ne db hochladen die das Problem behebt. Aber auch wirklich nur das den rest gibts dann von Slim;)

Edit: Das is die db die den Bug behebt einfach entpacken (Origin Games\FIFA 16\data\db) überschreiben und fertig.

http://www.file-upload.net/download-11366526/fifa_ng_db.db.html

Super, danke.

Laufende Karrieren gehen dann natürlich nicht mehr, oder?

Heintje
05.03.2016, 20:56
Also erstmal ein großes Lob für die tolle Arbeit. :good: Aber ich habe da noch ne Frage, in den Teamluas steht ja weiter nix drin, werden dann die 2,3,4 Torwarttrikots automatisch ausgewählt oder muß man in den einzelnen luas noch was hinzufügen damit die Trikots auch wechseln ingame?

In den einzelnen teamluas mussschon was stehen mit gk 12 22 32 usw..
Schau dazu mal im Grafik forum bei anamorph oder fragen zu grafiken , der hat da mal alle luas der bundesligisten gepostet , diese kannst kopieren und in die luas einfügen..
Wenn nix dazu findest kann ich später am pc mal schauen ob ich die noch habe. Hab mir das alles mal als textdokument gespeichert

EDIT @Jo65
Habe die Text Datei noch mit den Lua Einträgen

Heintje
05.03.2016, 21:19
Kommt von slim mit bug fix nochmal eine db? Wenn ja warte ich noch mit trikots einfügen..

FCFan95
05.03.2016, 21:37
@ralles nee deine Karriere musst du neu beginnen

Vidchen
05.03.2016, 22:07
Kommt von slim mit bug fix nochmal eine db? Wenn ja warte ich noch mit trikots einfügen..

Jo kommt aufjedenfall noch eine fehlen ja noch Spieler und Werte werden ja auch nochmal überarbeitet bei einigen

jojo1
05.03.2016, 23:28
10161
Hi der eep funktioniert bei mir nicht habe es entpackt und dann denn winterupdate ordner einfach in fifa 16 reingepackt das gleiche mit dem fix ordner Schönen abend euch noch.

A_p_e_l
05.03.2016, 23:47
regeneriert?

oder bist du einfach nur da um schlechte Stimmung zu machen?:pardon:

dafür wird eigentlich auch kein neuer Thread aufgemacht, sondern wenn es um den EEP geht, am besten da in's Forum schreiben
:good:

Anamorph
05.03.2016, 23:53
So siehts aus, ab damit in den EEP Thread :)

Slim
06.03.2016, 00:02
"eep fail" lol.

Austria_fan
06.03.2016, 00:05
"eep fail" lol.
*hust*das Problem sitzt 20 cm vorm Bildschirm*hust*

jojo1
06.03.2016, 00:44
regenerate habe ich gedrückt

Blackbeard
06.03.2016, 01:22
also bei mir läuft alles so wie es soll!!!

nur noch die kleinen Fehler beheben Bayern 2, Fans haben Wiesbaden Fahnen in der Hand:good:

Jo65
06.03.2016, 11:11
wäre schön wenn jemand die ganzen teamluas mal hochladen könnte, ich dachte immer so etwas gehört mit zum Patch, hat ja nicht jeder soviel Zeit alles einzufügen;). Sonst bräuchte man die Trikots ja auch nicht zu erstellen.

Anamorph
06.03.2016, 11:13
Das stimmt!
Ich habe mal alle meine erstellten Kitnumbers für die Teams aus dem EEP in einen Download gepackt, dieser ist hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46034-Anamorph-s-Thread?p=838860&viewfull=1#post838860) zu finden.

Gast345
06.03.2016, 12:35
Bate Borisov hat im Rest der Welt falsche Banner und Flaggen.Hier die richtigen als rx3: File-Upload.net - Flaggen.rar (http://www.file-upload.net/download-11368244/Flaggen.rar.html)

10165

als Adboard kann man dieses nehmen:
10166

Maccabi Tel Aviv:

10168

Oberschwabe
06.03.2016, 17:46
Ich will keinen Druck machen, nur eine Frage: ;)
Hab ich das richtig intepretiert, dass noch mal ein "Fehler-Behebungs-Pack" erscheinen wird?
Grüße

Vidchen
06.03.2016, 18:01
Ich will keinen Druck machen, nur eine Frage: ;)
Hab ich das richtig intepretiert, dass noch mal ein "Fehler-Behebungs-Pack" erscheinen wird?
Grüße

Jap haste

Anzeigetafel
07.03.2016, 00:49
Habt ihr den SSV Ulm 1846 nicht mehr in der Oberliga drin ???

Andreas Gruen
07.03.2016, 01:16
Nur Spielerkarriere funktioniert oder?

mattes13
07.03.2016, 10:00
Hallo zusammen
Wollte heute mit Borussia M´Gladbach einfach mal ein einfaches Game gegen Tottenham machen,
habe Teams ausgeählt alles gut ,will das Spiel starten und es kommt das Spielfeld mit Ball aber ohne Spieler,und es stürzt ab.
Hat jemand eine Idee was das sein kann.
Danke

CyberShotGaming
07.03.2016, 10:53
Hallo Zusammen,

Wäre es vielleicht möglich ein Team wie SSV Ulm 1846 zu integrieren.
Würde sehr gerne mit dem SSV spielen :)

MFG CyberShot

jojo1
07.03.2016, 12:46
So ich hoffe das ist jetzt hier der richtige thread. Ich habe eep runtergedownloaden und den fifa ordner aus dem patch ordner in den normalen fifa ordner überschrieben und den data ordner aus dem fix ordner habe ich auch überschrieben. Rgenerate bh habe ich auch gedrückt. Nun starte ich Fifa 16 und der eep ist nicht da. Was habe ich falsch gemacht? Kann es daran liegen das ich vor der eep installisierung kurz einmal fifa geöffnet habe ? Dankre im vorraus und einen schönen tag euch noch.

A_p_e_l
07.03.2016, 12:51
bist du online?

hast du deinen FIFA EEP Ordner in Fifa16 benannt wie er standardmäßig heißt & deinen "Online" Ordner in etwas anderes?

jojo1
07.03.2016, 13:25
Was meinst du mit online soll ich das internet aus machen oder wie. Ja ich habe einen FIFA 16 und einen FIFA 16 KOPIE und in dem ersten ist der eep.

jojo1
07.03.2016, 14:17
ich habe jetzt mal origin auf offline gestellt. das scoreboard bei nicht deutschen teams war dann das 3.liga scorboard mehr hatt sich nicht geändert

Vidchen
07.03.2016, 14:33
Hallo Zusammen,

MFG CyberShot

Türlich is das möglich aber auch nur wenn du sie dir selbst erstellst;) Es sind über 100 deutsche Teams und geht man auf einen Wunsch ein muss man auf alle eingehen und
das ist einfach nicht zu realisieren:pardon:

FCFan95
07.03.2016, 16:07
Hallo Zusammen,

MFG CyberShot

setzt dich doch mal bei Gelegenheit etwas mit dem Creation Master auseinander, dort kannst du dein Team relativ einfach erstellen. So schwer ist das nun wirklich nicht. Etwas Ausdauer und Übung dann geht sowas relativ fix.

gurke01
07.03.2016, 16:31
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild201603066ev0gsic17.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild20160306wvxh4fc8q0.png (http://www.fotos-hochladen.net)
ist bei mir jetzt im turnier modus spielbar im eep16

Blutgrätsche
07.03.2016, 17:16
Trophäen sind in Arbeit!!!

tornado001
07.03.2016, 19:49
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen

Liebe Grüße Sven

Andreas Gruen
07.03.2016, 19:50
Folgendes :
Habe mit dem CM 16 die trikots von Alemannia Aachen aktualisiert , aber egal wie ich die farben der trikotnummern/Namen einstelle bleiben sie beim gelben trikot weiß und beim schwarzen sind sie gar nicht sichtbar10170

Domi_FCB
07.03.2016, 19:54
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen

Liebe Grüße Sven

Dafür hat Slim das hier gemacht :)

--->https://eep2016.titanpad.com/1?<---

Anamorph
07.03.2016, 20:28
Folgendes :
Habe mit dem CM 16 die trikots von Alemannia Aachen aktualisiert , aber egal wie ich die farben der trikotnummern/Namen einstelle bleiben sie beim gelben trikot weiß und beim schwarzen sind sie gar nicht sichtbar10170
Hast Du denn externe Kitnumbers für die Aachener, dann kannst Du im CM ein Jahr lang rumstellen.
Wenn externe kitnumbers vorhanden, öffne eine rx3 nach der anderen, bis Du schwarze Numbers siehst, die RX3 kopieren und deinem gelben Trikot Id technisch anpassen.

Jerseynamen (Farbe) würde ich in der team.lua von Aachen festhalten.

Mellek
07.03.2016, 20:58
Nabend!
Hab festgestellt dass wenn ich Spieler erstelle oder Vereinstransfers in den Einstellungen tätige und danach den Karrieremodus starten will, hängt sich das Spiel auf.
Beim Spieler erstellen gibt es Bugs bei der Schuhauswahl.

Tritt das nur bei mir auf?

windsurfer1991
07.03.2016, 20:59
Guten Abend,

ich habe ein Problem. Ich habe mir den EEP und Fix runtergeladen, entpackt und wollte dann Filemaster starten. Egal wie ich es versuche (mit / ohne Admin Rechten,...) es erscheint nur kurz der Kreis beim Mauszeiger und dann passiert nichts.
Windows 10, 64 Bit.
Weiß jemand Rat oder hat eine Alternative zum Regenerieren der Dateien?

Freundliche Grüße,

Edit:
Mit dem CG File Explorer 16 bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe den Patch und fix erst vor 1 Stunde runtergeladen und das Fifa 16 ist eine frisch heruntergeladene Version.

Oberschwabe
07.03.2016, 21:26

Liebe Grüße Sven

Habe ich auch schon im Bugpad gepostet :)

hnkwbr
07.03.2016, 21:37
Hey, kann mir vielleicht jemand die aktuellen Trikots von Rot Weiss Essen und Viktoria Köln verlinken, ich weiß, das passt hier nicht rein, entschuldigt, aber ich finde sie einfach nirgends und in Slims Titanpad steht, dass sie im Forum vorhanden sind...

Miqua
07.03.2016, 21:47

Liebe Grüße Sven

Kann man. Alle Dateien mit der Nummer 187132 in den Ordnern hair, hairlod, faces und heads löschen und dann regenerieren. Die Dateien brauchts im Übrigen gar nicht, da Zambrano von Hause aus ein spezifisches Spielergesicht hat.

Gruß Miqua

Anamorph
07.03.2016, 22:08
Guten Abend,

ich habe ein Problem. Ich habe mir den EEP und Fix runtergeladen, entpackt und wollte dann Filemaster starten. Egal wie ich es versuche (mit / ohne Admin Rechten,...) es erscheint nur kurz der Kreis beim Mauszeiger und dann passiert nichts.
Windows 10, 64 Bit.
Weiß jemand Rat oder hat eine Alternative zum Regenerieren der Dateien?

Freundliche Grüße,

Edit:
Mit dem CG File Explorer 16 bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe den Patch und fix erst vor 1 Stunde runtergeladen und das Fifa 16 ist eine frisch heruntergeladene Version.

Mit dem FHL-BH-Editor oder dem CM16 kann man auch reg .....

Dominicschalke
07.03.2016, 22:36
Jermaine Jones fehlt http://www97.zippyshare.com/v/sXXa1Zw4/file.html

Habe das Problem, dass ich mit meiner Nationalmannschaft im Karrieremodus an einem Tag 2 Testspiele habe, die direkt hintereinander gespielt werden müssen.
Bin derzeit im Oktober der ersten Saison und trainiere Heidenheim in Kombination mit Serbien.

Ansonsten läuft bisher alles super. Habe nur einige Stärken anpassen müssen. So sehen dann beispielsweise die Stärken der Schalker bei mir jetzt so aus:
Click it! (http://www2.pic-upload.de/img/29965156/Unbenannt.png)

Vielen vielen Dank für die viele Mühe und zum Vorjahr nochmals verbesserte Version. (Da fallen mir vor allem die super Stärken in der 3. Liga auf :good: )

Slim
07.03.2016, 22:54
Freut mich, dass es dir gefällt DominicSchalke. Ja es wurde einiges überarbeitet. Weiso Jones fehlt weiß ich ehrlich geasgt eig. auch nicht. Wir haben ein Kaderupdate von EA vom 26.02.2016 glaub genutzt gehabt. Das mit den 2 Freundschaftsspielen... du hast sicher mit dem CM was gemacht, gespeichert und danach trat der fehler auf... einfach die settings.txt vor dem Karrierestart öffnen und in der letzten Zeile "num_games,1" in "num_games,0" ändern - dann is das behoben. Ist ein CM Bug.

Ansonsten SPielerwerte-Vorschläge auch gern hier:
https://eep2016.titanpad.com/1?

havenol
08.03.2016, 18:00
Hallo zusammen,

ich bin erst heute auf diese Seite und die Mods gestoßen und seit Fifa 14 ein Nutzer vom "ModdingWayMod".
bin super begeistert von den hier angebotenen Sachen und Möglichkeiten, gerade mit dem großen EEP Patch!!

Jetzt meine vielleicht schon ersichtliche Frage..... Ist es möglich, dass diese beiden Mods zusammen laufen oder muss ich mein Fifa ganz neu installieren??

Vielen Dank für eure Antwort

Liebe Gruß

Jan

Slim
08.03.2016, 18:13
ist wieder da :D

Preach
08.03.2016, 20:07
Hallo Zusammen,

Bei mir funktioniert der Karrieremodus nicht, sobald ich ein Tag simuliere crashed mein Game.. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, kann mir jemand helfen? 😥

Slim
08.03.2016, 20:45
installier den Fix.

Preach
08.03.2016, 21:02
Habe ich ja schon, habe "data" in FIFA 16 eingefügt...

Slim
08.03.2016, 21:13
Dann kann ich dir auch nicht helfen. Wann hast du den Fix denn gedownloaded?

Neues Bugpad: EEP 5.2 - Google Docs (https://docs.google.com/document/d/10IoNM3PvAyDhzlH8TnClQSJbJpOnNb8ZXLpYD_8Mdh4/edit?usp=sharing)

Preach
08.03.2016, 21:33
Ich habe es mir heute Abend runtergeladen. - Hast du nicht Skype o.ä? Damit du mein Bildschirm siehst... bitte will mit Dynamo Dresden spielen :/

Slim
08.03.2016, 21:37
StraightEdgePunk ist meine Addy.

@ALL das war das letzte mal das ich sowas mache..

@mich: 2 Möglichkeiten.. 1. Fail beim regenerieren/einfügen 2. Fehler (wovon natürlich wieder nirgends was geschrieben wird..) beim entpacken/herunterladen.. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Forzaosna
08.03.2016, 21:46
Musste meinen PC neu formatieren und habe danach auch Windows 10 drauf gepackt und nun funktioniert der Käse leider nicht mehr richtig :/.
a) das Regenerieren im File Master klappt nicht. Der regenriert ohne Ziel (habe es 3 Stunden lang laufen lassen) zudem die Fehlermeldung: "Der Zugriff auf den Pfad.../FIFA16/cards0.bh wurde verweigert" klicken Sie auf weiter oder sofort beenden
b) Der CM 16 geht ebenfalls nicht, habe es installiert aber er lässt sich nicht öffnen, es passiert einfach nichts.

vielleicht kann ja jemand helfen?!
VG :)

A_p_e_l
08.03.2016, 21:56
Musste meinen PC neu formatieren und habe danach auch Windows 10 drauf gepackt und nun funktioniert der Käse leider nicht mehr richtig :/.
a) das Regenerieren im File Master klappt nicht. Der regenriert ohne Ziel (habe es 3 Stunden lang laufen lassen) zudem die Fehlermeldung: "Der Zugriff auf den Pfad.../FIFA16/cards0.bh wurde verweigert" klicken Sie auf weiter oder sofort beenden
b) Der CM 16 geht ebenfalls nicht, habe es installiert aber er lässt sich nicht öffnen, es passiert einfach nichts.

vielleicht kann ja jemand helfen?!
VG :)

hast du beide Programme als Admin laufen lassen?

Blutgrätsche
08.03.2016, 22:13
Hier mal ein kleines Pokal Schmankerl für die Alternative DDR Oberliga.
Hoffe, dass ich alle Pokale am WE fertig bekomme.
10179

Forzaosna
08.03.2016, 22:21
hast du beide Programme als Admin laufen lassen?

Hey, ich danke dir für deine Antwort!
Beim FILE Master hatte ich es verpennt, es per Admin zu probieren. Jetzt klappt es, vielen Dank :)
Beim CM 16 hatte ich es als Admin probiert, da passiert leider nichts.

Slim
08.03.2016, 22:26
Dann frag diesbezüglich bitte im Creation Master Thread nach, aber du bist nicht der 1. mit diesem Problem. Keine Ahnung ob es dafür eine Lösung gibt, habe den Thread nicht aktiv verfolgt.

havenol
08.03.2016, 23:12
Hallo zusammen,

hatte weiter oben schon gefragt und hatte keine Antwort bekommen, deswegen klemme ich mich nochmal ein.

Kann ich den EEP Patch mit anderen Mods laufen lassen?

Oder ist eine Neuinstallation von Fifa nötig?

Vielen Dank :)

Austria_fan
08.03.2016, 23:42
Hallo zusammen,

hatte weiter oben schon gefragt und hatte keine Antwort bekommen, deswegen klemme ich mich nochmal ein.

Kommt drauf an welche mods du meinst. Wenn du den RevMod meinst, der ist schon integriert mit dem EEP, der Moddingway Mod geht nicht zB weil ja nur 1 DB gibt

A_p_e_l
08.03.2016, 23:46
Hallo zusammen,

Mit welchen Mods möchtest du das denn laufen lassen?

Man kann den EEP nicht mit dem ModdingwayMod laufen lassen, da sie unterschiedliche Datenbanken haben, falls das deine Frage ist.

Am besten du duplizierst deinen ganz normalen Fifa Ordner & bennenst die beiden am besten erst zB Fifa16 EEP & Fifa16 MWM
falls du nun mit einem Mod spielen möchtest, musst du den Ordner mit dem du spielen möchtest, auf "Fifa 16" kürzen :good:

havenol
08.03.2016, 23:53
Ok, danke für deine Antwort.

Dann würde mich noch interessieren, ob in dem EEP auch so viele Trikots und Schuhe und Transfers enthalten sind wie bei dem Moddingway? Oder ist der nur auf die unteren deutschen Ligen ausgelegt?

Würde Fifa dann neu Installieren, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht viel passiert ist :)

---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

Ok, wenn das geht, wäre das ja super, muss man halt immer wenn man switchen will die Ordner umbenennen, aber das ist ja machbar!

Trotzdem die Frage, ob dich das lohnt oder ob ich nicht nur den EEP installiere, wenn sich beide in ihren groben Inhalten nicht viel tun? Kenne mich da leider nicht so aus, da ich bisher Fifa immer auf Konsole gezockt habe!

A_p_e_l
09.03.2016, 00:03
Ok, danke für deine Antwort.

Dann würde mich noch interessieren, ob in dem EEP auch so viele Trikots und Schuhe und Transfers enthalten sind wie bei dem Moddingway? Oder ist der nur auf die unteren deutschen Ligen ausgelegt?

Würde Fifa dann neu Installieren, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht viel passiert ist :)

---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

Ok, wenn das geht, wäre das ja super, muss man halt immer wenn man switchen will die Ordner umbenennen, aber das ist ja machbar!

Trotzdem die Frage, ob dich das lohnt oder ob ich nicht nur den EEP installiere, wenn sich beide in ihren groben Inhalten nicht viel tun? Kenne mich da leider nicht so aus, da ich bisher Fifa immer auf Konsole gezockt habe!

Puh, kommt drauf an ob du der Typ bist der oft Karriere spielt oder lieber online spielen möchtest

Beim MWM kommt schnell neuer Inhalt hinzu, wodurch es sich fast gar nicht lohnt eine Karriere anzufangen, da die durch einen DatenbankUpdate unbrauchbar werden, hast dadurch aber oft alles "Uptodate"

Probier es am besten einfach aus :good:

havenol
09.03.2016, 08:50
Ok, danke :)

ich probiere mal beide parallel aus!

Also ich kopiere einfach meinen ganzen Fifa 16 und füge die Dateien in einen neuen Ordner ein, der Fifa 16 online heißt? Dann habe ich bei Origin Games im Ordner einmal Fifa 16 (mit meinem aktuellen Moddingway) und einen Fifa 16 Online Ordner, der ja aber auch die Moddingway Daten beinhaltet? Kann ich dann den EPP Patch in dem Fifa Online Ordner einfach drüber Patchen oder muss ich den Moddingway erst restlos entfernen?

Wenn ich dann wählen will, mit welchen Mod ich spielen will, muss ich einfach den Ordner den ich will "Fifa 16" nennen?? Dann greift Origin dort von selbst drauf zu??

Hoffe habe alles richtig verstanden? :D

FCFan95
09.03.2016, 09:14
Ja du musst den Ordner den du nutzen möchtest entsprechend in "FIFA 16" umbenennen. Aber wieso hast du den Moddingway Mod drauf. Hieß es nicht der EEP läuft im Zusammenhang mit dem RevMod?

A_p_e_l
09.03.2016, 09:56
Genau richtig :good:

Würde vielleicht gehen, besser ist aber du packst den EEP auf einen original Fifa Ordner, nur zur Sicherheit damit nichts falsch läuft & zieht nicht unnötig Speicher ;)

Muss nicht "FIFA Online" heißen, war nur ein Beispiel, Hauptsache du hast 2 Fifa Ordner, mit demjenigen womit du spielen möchtest vorher auf "Fifa 16" ändern
:)

Preach
09.03.2016, 12:17
Hilfe! Habe diesmal ein anderes Problem, sobald ich ein Tag im Karrieremodus simuliere und auf "Sim. stoppen" drücke, dauert es ca. 4 Sekunden bis ich wieder was machen kann. Genauso wenn ich in meine "Nachrichten" gehe, und wieder raus gehe, habe ich das selbe Problem - es dauert wieder ca. 4 Sekunden bis ich was machen kann....
Kann mir jemand helfen? ._.

dimi0815
09.03.2016, 13:40
Hilfe! Habe diesmal ein anderes Problem, sobald ich ein Tag im Karrieremodus simuliere und auf "Sim. stoppen" drücke, dauert es ca. 4 Sekunden bis ich wieder was machen kann. Genauso wenn ich in meine "Nachrichten" gehe, und wieder raus gehe, habe ich das selbe Problem - es dauert wieder ca. 4 Sekunden bis ich was machen kann....
Kann mir jemand helfen? ._.

Have you tried turning it off and on again? :D

FIFA schließen, dann neu starten... kommt ab und zu vor, dass FIFA leichte Hänger hat und könnte auch eine Ursache außerhalb des Spiels selbst haben.
Wenn der erste Tipp nichts hilft, dann folgendermaßen vorgehen: FIFA schließen, PC runterfahren, wieder hochfahren und FIFA neustarten. Löst sich zu 99,9% von alleine.

A_p_e_l
09.03.2016, 14:57
So paar dinge auch von mir wo noch Fehler sind (nicht übel nehmen) Steeven Ribéry ist Finne muss aber Frankreich da stehen (Ja ich weiß kann man in Cm 16 ändern ) Leroy Sane hat kein Kopf bei mir und es gibt paar Spieler wie in der China Liga oder in Ober wie in Regional Liga die keine Name haben (kann dir nicht sagen wer alles ist mir nur aufgefallen) und sogar der Nationaltrainer wenn der ne Mail schreibt hat sogar kein Name (ich sag mir nur wtf) das wahr erstmal falls ich noch mehr finde ich sag bescheid

Die Fehler & falls du noch mehr finden solltest bitte hier rein, damit Slim nicht das Forum durchsuchen muss

https://eep2016.titanpad.com/1?
https://docs.google.com/document/d/10IoNM3PvAyDhzlH8TnClQSJbJpOnNb8ZXLpYD_8Mdh4/edit

FCFan95
09.03.2016, 16:00
Weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat, habe gerade noch das hier in der Bugliste gesehen:

Sky Go Erste Liga: Es werden bei allen Vereinen falsche Banner dargestellt (nämlich jene der Schweizer Liga) Flags werden korrekt dargestellt.

Dabei handelt es sich nicht um einen Bug, die Banner wurden zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht erstellt. Mittlerweile gibt es die meisten in meinem Thread.

Preach
09.03.2016, 16:03
Danke dir, habe mein PC neugestartet und es ging - habe jetzt ein anderes Problem, sobald ich mit Borussia Dortmund gegen PAOK in der CL spiele und auf "Anstoss" drücke, crashed das Game... Woran könnte das liegen?

thomas170591
09.03.2016, 19:26
hallo zusammen erst mal danke für den patch.

ich habe das problem das ich mit dem 1.fc saarbrücken spielen möchte. allerdings wird mir ingame immer nur 1.fc saarbrück angezeigt. habe versucht den team namen in cm16 zu ändern, jedoch leider ohne erfolg.

hat vllt jemand eine lösung für mich?

Miqua
09.03.2016, 20:21
Danke dir, habe mein PC neugestartet und es ging - habe jetzt ein anderes Problem, sobald ich mit Borussia Dortmund gegen PAOK in der CL spiele und auf "Anstoss" drücke, crashed das Game... Woran könnte das liegen?

Es liegt an PAOK. Ein Graphikfehler scheint es nicht zu sein. Das habe ich überprüft. In der Version 1.1. funktioniert PAOK übrigens noch.

Miqua

Anamorph
09.03.2016, 20:24

ich habe das problem das ich mit dem 1.fc saarbrücken spielen möchte. allerdings wird mir ingame immer nur 1.fc saarbrück angezeigt. habe versucht den team namen in cm16 zu ändern, jedoch leider ohne erfolg.

Evtl. max. Zeichenlänge erreicht.

FCFan95
09.03.2016, 21:47

meinst du mit "leider ohne Erfolg" das du den Teamnamen im CM zwar komplettieren konntest, er ingame aber nicht übernommen wurde oder konntest du den kompletten Namen erst gar nicht vollständig im CM eingeben?

havenol
09.03.2016, 23:31
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe!

bin jetzt am überlegen, ob ich den Moddingway lösche und den EEP in Verbindung mit dem RevMod installiere? Habe gesehen, das der RevMod nur 86 MB und die 1.1 Version auch nur ähnlich wenig Groß ist! Kann das angehen??

Was bietet denn der Rev Mod im Kern?

Gibt es bei dem EEP Mod auch alle Kits (Cl Kits z.b) und sind Stadien dabei?

Sorry, das ich so viel Frage, kenne mich nicht aus:)

Danke für die Ratschläge

Andreas Gruen
09.03.2016, 23:51
In Welchem Thread kann ich trikots abgeben?
habe nämlich die aktuellen Trikots von Alemannia Aachen

Gast345
10.03.2016, 00:48
Es liegt an PAOK. Ein Graphikfehler scheint es nicht zu sein. Das habe ich überprüft. In der Version 1.1. funktioniert PAOK übrigens noch.

Miqua
Denke mal das es an der Formation liegt. Absturz im Spiel bei Teammanagment / Aufstellungen.

Slim
10.03.2016, 09:30
In Welchem Thread kann ich trikots abgeben?
habe nämlich die aktuellen Trikots von Alemannia Aachen

Hier. ;)

Vidchen
10.03.2016, 15:14
Evtl. max. Zeichenlänge erreicht.

Jo für die Ingame Anzeige hat man pro Team nur 15 Zeichen

Vidchen
10.03.2016, 15:29

Miqua

Denke mal das es an der Formation liegt. Absturz im Spiel bei Teammanagment / Aufstellungen.

Irgendwie Komisch hab mir das ganze Team grad mal im CM angeguckt. Gibt eigentlich kein Grund für nen Crash
Kein Fehler bei den Spielern und auch keiner bei Taktiken oder so.:negative:
Werd mal ingame gucken was da alles mit denen geht un was nicht

Gast345
10.03.2016, 15:44
Ich habe auch nochmal drüber geschaut, PAOK Formation im DB Master und im CM16 auf 3-5-2 geändert. Haken bei Berbatov Has Generic Face gesetzt, Adboard ausgetauscht, Stadion getauscht, Kits und Minikits neu eingefügt. Alles ohne Erfolg. Absturz ist weiterhin.

havenol
10.03.2016, 16:34

bin jetzt am überlegen, ob ich den Moddingway lösche und den EEP in Verbindung mit dem RevMod installiere? Habe gesehen, das der RevMod nur 86 MB und die 1.1 Version auch nur ähnlich wenig Groß ist! Kann das angehen??

Danke für die Ratschläge

A_p_e_l
10.03.2016, 16:36
beim ReVMod hast du nichts dabei
er ist quasi der Grundbaustein für den EEP & den ModdingwayMod

Slim
10.03.2016, 16:41

Danke für die Ratschläge

Du bekommst von mir gar keine Antwort mehr, wenn du deine Beiträge wiederholt postest. :)

Vidchen
10.03.2016, 17:54
Ich habe auch nochmal drüber geschaut, PAOK Formation im DB Master und im CM16 auf 3-5-2 geändert. Haken bei Berbatov Has Generic Face gesetzt, Adboard ausgetauscht, Stadion getauscht, Kits und Minikits neu eingefügt. Alles ohne Erfolg. Absturz ist weiterhin.

Ich glaub ich hab den Bug. Ich werds jetzt testen aber ich hab zumindest mal nen Fehler gefunden;)

Vidchen
10.03.2016, 18:30
10217

Jap ich habs

10218

War zwar mehr Zufall als Absicht:D aber das is egal. Is eigentlich auch ziemlich simpel zu fixen. Man sieht auf dem Bild die erste 11.
Es sind aber 12 Spieler. Hab die komplette Aufstellung mal leer gemacht um sie mal neu zu machen. Un auf einer Position war noch ein zweiter Spieler auf der Position.
Also waren es immer 12 Spieler. Ich hab das bei 15 schonmal gehabt. Wär da aber auch nicht von selbst drauf gekommen:cool:

Sportring1
10.03.2016, 19:26
Wie hast du es jetzt genau gemacht das es wieder geht? Bin grad weng verpeilt :D

Miqua
10.03.2016, 20:04
Jap ich habs

War zwar mehr Zufall als Absicht:D aber das is egal. Is eigentlich auch ziemlich simpel zu fixen. Man sieht auf dem Bild die erste 11.
Es sind aber 12 Spieler. Hab die komplette Aufstellung mal leer gemacht um sie mal neu zu machen. Un auf einer Position war noch ein zweiter Spieler auf der Position.
Also waren es immer 12 Spieler. Ich hab das bei 15 schonmal gehabt. Wär da aber auch nicht von selbst drauf gekommen:cool:

Du Fuchs! ;)

Gast345
10.03.2016, 20:54
Wie hast du es jetzt genau gemacht das es wieder geht? Bin grad weng verpeilt :D

Ich weiß auch nicht wie er das geschafft hat. Trotz dessen ich meine gesamte Aufstellung leergemacht habe und die Spieler so verteilte wie im Bild und auch die Formation geändert habe, stürzt das Spiel bei mir immernoch ab. Egal. Hauptsache im EEP wird es dann gefixt.Das ist ja das wichtigste.

Slim
10.03.2016, 21:20
Im neuesten 5.2, den ich einen Tag nach dem Release nochmal hochgeladen habe, sind definitiv alle Faces drin...

Vidchen
10.03.2016, 21:22

1021910220

Ich hoffe ne Große Anleitung kann ich mir dadurch sparen.:D
Das was ich im 2.Bild mit 5 Spielern gemacht hab. Mit allen 11 machen. Hab mir leider nicht gemerkt auf welcher Position der 12. Spieler versteckt is:cool:

The Steppenwolf
10.03.2016, 21:33
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn es in den Mai geht. Unabhängig davon, ob ich das letzte Spiel im April spiele, simuliere, oder im Kalender Tage überspringe. Ist das ein bekanntes Problem? Ich habe über die Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Das Bild friert einfach ein. Spiele übrigens in der Regionalliga.

Slim
10.03.2016, 21:47
Zu wenig Infos um dir zu helfen,Steppenwolf..

The Steppenwolf
10.03.2016, 22:18
Zu wenig Infos um dir zu helfen,Steppenwolf..

Welche Infos brauchts denn noch?

Spiele mit Viktoria Köln in der ersten Saison in der Regionalliga. Bisher lief alles glatt, und nach dem Spiel am letzten Tag im April gehts ja automatisch weiter in den Mai. Da bleibt das Spiel hängen. Egal, ob ich das Spiel überspringe, simuliere, oder spiele. Direkt danach stürzt es ab.

Sportring1
10.03.2016, 22:33
Das was ich im 2.Bild mit 5 Spielern gemacht hab. Mit allen 11 machen. Hab mir leider nicht gemerkt auf welcher Position der 12. Spieler versteckt is:cool:

Hab ich auch gemacht aber irgendwie stürzt es bei mir noch ab :D hab aber auch ne andere Formation :shok:

hnkwbr
10.03.2016, 22:33
Hey Slim, habe dasselbe Problem und dannach mit mehreren Teams ausprobiert, Spiel crasht zum Ende der 1. Saison die Teams waren RW Essen Greuther Fürth und Bolton Wanderers.

FlazZixX
10.03.2016, 22:45
Selbiger Fehler bei mir, mir ist jedoch auch aufgefallen, dass mein Kader zurückgesetzt wurde, mit den Spielern die noch vom Ursprungskader vorhanden waren. Alle anderen Spieler, die ich erworben hatte, sind einfach im Team-Management verschwunden, jedoch sind sie noch unter den Verträgen gelistet. Team hierbei war TeBe Berlin.

Slim
10.03.2016, 22:53
Komisch. Ich und z.B. auch Heggtor haben schon die 15 Jahre voll gemacht! Möglicherweise habt ihr den Fix nicht ordnungsgemäß installiert oder so. Ich würde mir das gerne mal anschauen...

Ladet mir mal bitte folgende Daten hoch:
FIFA 16/data/db (kompletten Ordner)
FIFA 16/dlc (kompletten Ordner)

gepackt als RAR Archiv oder sowas per Zippyshare.com

Danke.

FlazZixX
10.03.2016, 23:19
FIFA16 dlc + db auf Zippyshare (http://www104.zippyshare.com/v/rk9ZoohV/file.html) hier, gerne.

The Steppenwolf
10.03.2016, 23:21
Zippyshare.com - db.rar (http://www31.zippyshare.com/v/UfabJNJm/file.html)

Zippyshare.com - dlc.rar (http://www31.zippyshare.com/v/yUy9Z4Zf/file.html)

Danke schonmal für deine Mühe :good:

Gast345
11.03.2016, 00:22
1021910220

habe das so mit allen Spielern gemacht.Bei mir war kein 12.Mann versteckt. Aber gut das du es gefixt hast. Wenn du schonmal dabei bist... Ich habe alle Teams von Rest der Welt angespielt. Folgende Teams haben das gleiche Problem:
Shachtor Donezk
Atl. Paranense
Olympiakos
Panathinaikos
FC Santos

Hoffe mal das nicht auch deutsche Teams aus Regionalliga und Oberliga davon betroffen sind.

Vidchen
11.03.2016, 12:03
habe das so mit allen Spielern gemacht.Bei mir war kein 12.Mann versteckt. Aber gut das du es gefixt hast. Wenn du schonmal dabei bist... Ich habe alle Teams von Rest der Welt angespielt. Folgende Teams haben das gleiche Problem:
Shachtor Donezk
Atl. Paranense
Olympiakos
Panathinaikos
FC Santos

Hoffe mal das nicht auch deutsche Teams aus Regionalliga und Oberliga davon betroffen sind.

Hmm das kann nur ein Formations Bug sein. Geht man nämlich ingame auf Team bearbeiten und dann auf Taktik Vorlage und will da die Formation ändern dann friert es ein
oder kickt einen raus.
Vlt hab ich auch Halluzinationen gehabt und das war kein zwölfter Spieler aber war mir ziemlich sicher.
Kann mir mittlerweile fast denken woran das liegt.
Im 1.1. gingen se ja noch. Und seit der neuen Version sind irgendwie extrem viele neue Formationen dazwischen. Und au einige doppelt.
Denke mal die werden verbuggt sein. Ich werd mir die Sache gleich mal angucken:yes:

Heintje
11.03.2016, 12:09
Kann ich bestätigen: habe in den paar testspielen die ich mit dem Winterupdate gemacht habe auch festgestellt das es mehhr Formationen gibt , wobei viele doppelt und dreifach sind( ua bei Bayern) nur als Beispiel wähle ich ich gerne mal die klassische 442 mit 2 Sechsern, un diese Formation ist sehr sehr weit unten in der Liste was vorher nicht war.

Marios Kalaitzis
11.03.2016, 12:12
Hey ich hab 2 Probleme und zwar, ruckelt das Spiel bei mir wenn ich mit Köln im RheinEnergieStadion spiele ist wirklich nur da bei allen anderen Stadien bzw. spiele ruckelt es nicht
2. das Spielfeld bei allen spielen und Stadien ob England Deutschland... ist nicht normal grün sondern etwas dunkler (zeige später Screenshot) woran kann das liegen?

Vidchen
11.03.2016, 12:17
Kann ich bestätigen: habe in den paar testspielen die ich mit dem Winterupdate gemacht habe auch festgestellt das es mehhr Formationen gibt , wobei viele doppelt und dreifach sind( ua bei Bayern) nur als Beispiel wähle ich ich gerne mal die klassische 442 mit 2 Sechsern, un diese Formation ist sehr sehr weit unten in der Liste was vorher nicht war.

Die neuen Formation Tables sind verbuggt ich hab grad die alten ausm 1.1 eingefügt und da gehen alle Vereine die TC mir da aufgeschrieben hatte wieder:good:
Sind auch keine mehr doppelt usw:yes:

So hier mal der Link für die alten Formation Tables. Einfach mitn DB Master einfügen. Dann müssten alle Team(bei mir tun sie es) wieder gehen;)

http://www.file-upload.net/download-11382103/formations.txt.html

Heintje
11.03.2016, 12:25
Die neuen Formation Tables sind verbuggt ich hab grad die alten ausm 1.1 eingefügt und da gehen alle Vereine die TC mir da aufgeschrieben hatte wieder:good:

Version 1.1 hab ich zum Glück noch, welcher Ordner wäre das dann? bzw Tables wäre ja dann ein Tabelle in der db?

Vidchen
11.03.2016, 12:38
102231022410225

Mal ne kurze Bildanleitung statt einer langen mit Text. :D

Das ist jetzt mal ein aktueller Formation Table wo auch die OL Teams ne Formation zugeteilt bekommen haben.
Da dürfte es dann au keinen crash mehr geben

http://www.file-upload.net/download-11382945/formations.txt.html

Marios Kalaitzis
11.03.2016, 13:59
10231dass bild von meinem post 1716

Gast345
11.03.2016, 14:04
Ja. Es lag an den Formationen. Nach einfügen der Formation in DB Master funktionieren auch wieder bei mir die Teams. Vielen Dank

Sportring1
11.03.2016, 14:14
Jetzt gehen aber dafür die Oberliga Teams nimmer.. also bei mir stürzt es ab wenn ich mit irgendeiner Oberliga Mannschaft spielen will .. :dash1::shok:

Hab jetzt wieder die DB vom Winterupdate genommen und hab einfach die Doppelten Formationen in der DB gelöscht und hab auch alle anderen Teams durchgeschaut und bisher nichts weiter gefunden :good:

Gast345
11.03.2016, 15:03
Die Chile Campeonato Nacional Scotiabank Liga hat das Logo von der Sky Go Erste Liga drin.

Im CM16 das Logo bei 256x256 einfügen und bei den anderen Größen auf Replicate klicken.

10232

Wenn es bei der Chinesischen Liga auch auftreten sollte das gleiche nochmal:

10233

vfbauerbach1906
11.03.2016, 15:22
Warum kann man wenn der EEP installiert ist nicht FIFA 16 im Creation Master bearbeiten? Bei mir hat FIFA dann ein irgendeinem Punkt aufgehört die von mir editierten Dateien im Spiel umzusetzen.:ireful:

Slim
11.03.2016, 15:33
Wir haben den EEP mit dem CM16 erstellt. Also es geht ganz normal, als wäre es das normale Fifa. Da du weder dazu schreibst, was du gemacht hast, noch was nicht mehr geht. Werde und kann ich dir nicht helfen.

Vidchen
11.03.2016, 15:34
Warum kann man wenn der EEP installiert ist nicht FIFA 16 im Creation Master bearbeiten? Bei mir hat FIFA dann ein irgendeinem Punkt aufgehört die von mir editierten Dateien im Spiel umzusetzen.:ireful:

Der EEP wurde mit dem CM erstellt. Wenn du das nicht hin kriegst dann is das wahrscheinlich auch dein Fehler;)

Vidchen
11.03.2016, 15:42
Jetzt gehen aber dafür die Oberliga Teams nimmer.. also bei mir stürzt es ab wenn ich mit irgendeiner Oberliga Mannschaft spielen will .. :dash1::shok:

Hab jetzt wieder die DB vom Winterupdate genommen und hab einfach die Doppelten Formationen in der DB gelöscht und hab auch alle anderen Teams durchgeschaut und bisher nichts weiter gefunden :good:

10234

Oberliga geht bei mir. Vlt mal den CM öffnen speichern und wieder schließen. Das den Oberliga Teams zumindest die Standard Formation Zugeteilt wird.

Slim
11.03.2016, 16:13
Bitte an mich schicken, Vidchen. :D

GAD777
11.03.2016, 16:30
Gehört zwar nicht hier rein aber ich poste es trotzdem... der Posteingang von Slim ist voll. Slim kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind :D ... es geht um die Dortmund Story... die bleibt nach der Rückmeldung (danke dafür) erst einmal offen :yes:

Schönes WE ;)

Vidchen
11.03.2016, 17:44
Anhang 10223 (http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=10223)Anhang 10224 (http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=10224)Anhang 10225 (http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=10225)
Mal ne kurze Bildanleitung statt einer langen mit Text. http://1.1.1.1/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/biggrin.gif

Das ist jetzt mal ein aktueller Formation Table wo auch die OL Teams ne Formation zugeteilt bekommen haben.

(http://www.file-upload.net/download-11382945/formations.txt.html)http://www.file-upload.net/download-11382945/formations.txt.html

Jens P.
11.03.2016, 20:49
Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann ich Mit der DDR Oberliga spielen?

Fips
11.03.2016, 21:18
Anhang 10223 (http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=10223)Anhang 10224 (http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=10224)Anhang 10225 (http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=10225)
Mal ne kurze Bildanleitung statt einer langen mit Text. http://1.1.1.1/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/biggrin.gif

(http://www.file-upload.net/download-11382945/formations.txt.html)http://www.file-upload.net/download-11382945/formations.txt.html

leider kann man die bilder im anhang nicht anschauen,kannst du die nochmal hochladen auf einem bilder hoster?

gurke01
11.03.2016, 22:34
in den du in die db um benenst und so muss das dann aus sehen db DDR Oberliga Jens P.
fifa_ng_db DDR
zp.fifa_ng_dbEEP

tornado001
12.03.2016, 10:02
Moin zusammen.... Weiss jemand zufälligerweise auf welche ID die Coface Arena ist im Patch vom Slim ???

Gruß Sven

werderbremen
12.03.2016, 13:53
10236 Was ist das schief gelaufen?? Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Bitte helft mir! Das selber kommt auch bei der DDR Liga vor.

vfbauerbach1906
12.03.2016, 15:16
@Slim Ich habe halt den EEP installiert
1. Ich habe alles mit dem File Master regeneriert
2. Bin wie im Video online in FIFA 16 gegangen und habe als erstes die Kader zurückgesetzt

3. Habe den Creation Master geöffnet und meinen Lieblingsverein editiert.
4. Habe immer mal wieder gespeichert
5. Dann kam mal die Meldung "Unbehandelter Fehler" oder sowas
6. Dann bin ich als ich Fertig war wieder in Fifa gegangen und musste feststellen dass nur ein Teil gespeichert war.

Ich hoffe ich habe alles ausführlichst beschrieben und Hoffe das jemand eine Idee hat.

Anamorph
12.03.2016, 16:04
@Slim Ich habe halt den EEP installiert
1. Ich habe alles mit dem File Master regeneriert
2. Bin wie im Video online in FIFA 16 gegangen und habe als erstes die Kader zurückgesetzt

3. Habe den Creation Master geöffnet und meinen Lieblingsverein editiert.
4. Habe immer mal wieder gespeichert
5. Dann kam mal die Meldung "Unbehandelter Fehler" oder sowas
6. Dann bin ich als ich Fertig war wieder in Fifa gegangen und musste feststellen dass nur ein Teil gespeichert war.

Ich hoffe ich habe alles ausführlichst beschrieben und Hoffe das jemand eine Idee hat.

Wie ist das zu verstehen, während Du 1x den CM geöffnet hast, mehrmals gespeichert?

Vidchen
12.03.2016, 18:44
leider kann man die bilder im anhang nicht anschauen,kannst du die nochmal hochladen auf einem bilder hoster?

Bilder hochladen kostenlos | img4web.com (http://img4web.com/g/JZCCJ)

http://www.file-upload.net/download-11382945/formations.txt.html

werderbremen
12.03.2016, 19:13
Ok ich habe das erstmal hinbekommen. Aber ich frage mich jetzt wie das mit der DDR funktionieren soll. Bei mir erscheint keine Teams?

gurke01
12.03.2016, 21:31
danach regenerieren
in Rest der Welt müssten sie dann drin sein
wederbremen

Ischozar
13.03.2016, 09:18
Hey :) Ich suche verzweifelt nach dem Programm, mit dem diese formations Datei eingefügt wird. Das müsste ja DB-Master heißen. Allerdings habe ich dazu nichts gefunden - nur tote Links. Das ist wahrscheinlich eine sehr rudimentäre Frage - tut mir Leid! Allerdings würde ich gerne eine Karriere mit dem eep anfangen und jegliche Abstürze vermeiden.

Andy
13.03.2016, 09:24
den Link gibt es hier zu 100% schon im Forum, aber hier noch mal für dich: File-Upload.net - Setup_DBM_15_0.exe (http://www.file-upload.net/download-11213992/Setup_DBM_15_0.exe.html)

Jens P.
13.03.2016, 11:41
in den du in die db um benenst und so muss das dann aus sehen db DDR Oberliga Jens P.
fifa_ng_db DDR
zp.fifa_ng_dbEEP

Muss ich beide Dateien umbenennen und wo finde ich dann die DDR Oberliga, habe es schon probiert, aber es hat sich nichts getan.

gurke01
13.03.2016, 12:23
ja beide db s umbenennen dan regenerieren und in rest der welt müssten die dann drin sein

KerlosHD
13.03.2016, 14:54
Hallo,
Danke das ihr die österreichische zweite Liga mit reingepackt habt! Das freut mich als Österreicher natürlich extrem! ;):good:
LG
Kerlos

Darth Wayne
13.03.2016, 15:41
Sind in dem EEP-Patch erweiterte Trikots-Kits vorhanden? Beispielsweise BVB International? Danke vorab für die Antwort.

Jens P.
13.03.2016, 18:17
Muss ich beide Dateien umbenennen und wo finde ich dann die DDR Oberliga, habe es schon probiert, aber es hat sich nichts getan.

Also, ich kriege das nicht hin mit der DDR Oberliga, bin irgendwie zu blöd dafür,habe zwei db Dateien, 1.fifa_ng_db DDR.db und 2. fifa_ng_db.db. Was muss ich mit denen machen um mit der DDR Oberliga spielen zu können? Danke im voraus.

clubfan79
13.03.2016, 20:16
Also jens fifa_ng_db muss die Datei heißen denn auf diese greift fifa zu. Wenn du jetzt mit den ddr teams spielen willst musst du die Datei fifa_ng_db in zb. Fifa_ng_db EEP umbenennen und die Datei fifa_ng_dbddr in fifa_ng_db umbenennen. Regenerieren und fertig.

gurke01
13.03.2016, 22:07
ist wohl für einige doch nicht so einfach mit der db die umzuschreiben
ich hoffe er bekommt es hin hat slim keine Anleitung dazu Reingestellt wie mann das mit der DDR Oberliga macht?

Blutgrätsche
13.03.2016, 23:21
Pokale sind fertig!!!

Blutgrätsche grafiken - Seite 13 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46385-Blutgr%C3%A4tsche-grafiken?p=881411&viewfull=1#post881411)

Heintje
14.03.2016, 08:28

Hallo Vidchen,
Habe die Formations.txt Datei mit DB Master Importiert und gespeichert.
Habe aber immernoch nen kleinen Bug. Die Formation 442 habe ich über 6 Reihen nach unten(also 18x die gleiche Formation)
Beginnend ab Reihe 5.
10250

Zum Thema Tornetz RheinEnergieStadion.. kann man das ändern?
10251

Kittieisgod
14.03.2016, 11:45
Zum tornetz: ich würde behaupten in fifa tornetz nicht auf standard bzw dreieckig sondern rechteckig stellen.

werderbremen
14.03.2016, 11:54
Also ich bekomme das mir DDR nimmer hin habe alles umbennant was umbennat werde musste, dann filemaster drüber aber nichts passiert.

Vidchen
14.03.2016, 13:21
Hallo Vidchen,
Habe die Formations.txt Datei mit DB Master Importiert und gespeichert.
Habe aber immernoch nen kleinen Bug. Die Formation 442 habe ich über 6 Reihen nach unten(also 18x die gleiche Formation)
Beginnend ab Reihe 5.
10250

Zum Thema Tornetz RheinEnergieStadion.. kann man das ändern?
10251

Dürfte eigentlich nicht mehr so sein,Hab grad geguckt bei mir sind die doppelten Formationen auch weg. Muss entweder beim einfügen oder speichern was nicht geklappt haben.
Oder setz mal ingame die Kader zurück. Sollte es nicht funktionieren kannste mir au die db und loc mal schicken da guck ich mal rein:yes:

WerderFan99
14.03.2016, 16:32
Ich habe 2 Fragen zum EEP:
1. Ich habe beim Weserstadion das Tornetz von Barcelona.
2. Ich habe wie oben min. 20 mal das 4-4-2 System.

Wie kann ich diese beiden Sachen ändern? Bitte um Hilfe.

darocke
14.03.2016, 20:27
http://www.imgbox.de/users/darocke/WoW/2016_03_14_20_21_46_FIFA_16.jpg

Hallöchen,

Zambrano sieht mit Peru bei mir so aus. Liegt der Fehler bei mir, oder ist da bei dem Patch was Buggy?

LG darocke

Vidchen
14.03.2016, 21:29
http://www.imgbox.de/users/darocke/WoW/2016_03_14_20_21_46_FIFA_16.jpg

Hallöchen,

Zambrano sieht mit Peru bei mir so aus. Liegt der Fehler bei mir, oder ist da bei dem Patch was Buggy?

LG darocke

Ich als Eintracht Fan würde sagen der sieht doch immer so aus:sarcastic::D

Bei manchen Spielern sind noch Grafik Bugs versteckt die im Moment behoben werd:yes:

Domi_FCB
15.03.2016, 06:26
Slim, ich hab mir mal die Mühe gemacht und per CM alle Trikots verbessert.. ausgetauscht, die nicht Original waren.. wie z.B in Italien, Deutschland, International usw... DIe komplette Oberliga und Regionalliga plus 3. Liga verbessert.. Und ja :=)
Ich hoffe ich kann dir die Sachen Schicken, und hoffe auch, dass ich dir iwie weiterhelfe :) Irgendwas muss man ja zurück geben^^

Slim
15.03.2016, 08:07
Schick halt per Pn...@Domi

Wie oft noch? Ich werde es im FIX beheben und du bekommst von mir keine Hilfe mehr, auch das habe ich inzwischen oft genug gesagt.

mrvossman
15.03.2016, 11:11
Hallo zusammen hier mal was zur DDR Obeliga, ich habe die beiden dateien (db`s) umbenannt und dann die orginale einfach so lange auf den desktop geschoben und es hat geklappt!
Nur hab ich festgestellt das nicht alle manschaften dabei sind unter rest der welt, habe da auch ein video dazu gefunden auf Youtube aber dort sieht das alles ganz anders aus!
8cPjkup5vDs
was muss man tun damit es genauso ist wie im video?
Bei dem Video ist ja "DDR" zu sehen und nicht "Unter rest der Welt" und dort unter "DDR" ist unten dann noch "Ligastaffel A" und so weiter zur auswahl!?
Und es Gibt(in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=wP3UakjQngo )sogar die DDR National Manschaft unter "National"!
Mfg mrvossman

Slim
15.03.2016, 11:39
So wie im Video geht es nicht. Dafür ist der EEP nicht ausgelegt. Kannst die Daten bei Gurke anfordern, dann wird es bei dir genauso aussehen.

mrvossman
15.03.2016, 11:46
Moin @Slim, Danke für die Info:good:

werderbremen
15.03.2016, 12:20
stürzt euer fifa auch während des wochenablaufs ab??

Slim
15.03.2016, 12:21
nein, fix neu herunterladen und installieren, dann geht alles...

Vidchen
15.03.2016, 13:00

zu 2. das hab ich doch schon hochgeladen,und wenn du das nicht hinkriegst musste halt mal auf das nächste Udate warten.
Die Leute ham auch andere Sachen zu tun und hier hat keiner nen Sonderstatus. Keines dieser Probleme macht das Spiel unspielbar also entweder warten
oder selbst drum kümmern

dark7623
15.03.2016, 13:25
Hallo erst einmal Danke für die Ganze Arbeit die in den EEP gesteckt wurde.

Ich habe folgendes Problem was mein Fifa leider unspielbar macht, habe schon neu installiert usw.

Bei anderen Spielen tritt der Fehler nicht auf also Fehler an der Hardware sind auszuschließen.

Imgur: The most awesome images on the Internet (http://imgur.com/g85ACqX)

so sieht es in fast jedem Spiel aus, es flackert geht weg dan kommt es glaube ich in gewissen Zeitabständen wieder.

Das Problem tritt auch nur auf wen ich den EEP installiert habe, alle fixxes sind Installiert.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG.

Slim
15.03.2016, 13:30
geh mal im Explorer in den Ordner FIFA 16/data
so dann gibst du oben rechts wo "data durchsuchen" oder sowas steht ein "193352" Danach löschst du alle Dateien, die dir angezeigt / gesucht und gefunden wurden
Und schon gehts weiter. :P

dark7623
15.03.2016, 13:38
Vielen dank,

es hat funktioniert.:good:

dimi0815
15.03.2016, 22:49
geh mal im Explorer in den Ordner FIFA 16/data
so dann gibst du oben rechts wo "data durchsuchen" oder sowas steht ein "193352" Danach löschst du alle Dateien, die dir angezeigt / gesucht und gefunden wurden
Und schon gehts weiter. :P

Kann man das problemlos für alle IDs übernehmen, hinter welchen sich problematische Spieler (Zambrano zB noch) verbergen?
Setzt das Löschen der zugehörigen Dateien diese Spieler dann praktisch wieder auf FIFA16-Original zurück?

MfG

93Benjamin
16.03.2016, 00:09
Kann man das problemlos für alle IDs übernehmen, hinter welchen sich problematische Spieler (Zambrano zB noch) verbergen?
Setzt das Löschen der zugehörigen Dateien diese Spieler dann praktisch wieder auf FIFA16-Original zurück?

MfG
Genau so ist es. :good:

Markus Naubereit
16.03.2016, 10:50
stürzt euer fifa auch während des wochenablaufs ab??
bei mir ist es genau so. hat jemand eine lösung?