Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
Anamorph
07.09.2016, 13:12
Wie kann ich das in FIFA einfügen, sorry, aber ich kenne mich da fast gar nicht ausne ne, das sind erstmal Vorlagen, wie die Trikots momentan aussehen, Die müssen erst erstellt werden für Fifa, dann kannst diese als RX3 Dateien einbinden.
Gar nicht, das sind nur Bilder zur Hilfe der Erstellung für grinsmonster.
€: Zu langsam :(
Schnaubi
08.09.2016, 00:59
Hi,
erstmal riesen Dank für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast!
Zu meiner Frage:
Hat jemand eine Idee, wie ich im Internal Master 12 die Kategorie teams und players herbekomme?
Müsste diese Dateien exportieren um in ein Tabellendokument einzufügen.
Normalerweise klappt das, indem ich die meta auswähle und dann die Datei "Data" bei Dokumenten auswähle.
Da ich aber von dem neusten Kaderupdate die Dateien brauche, wollte ich mal nachfragen, ob da einer eine Idee hat.
LG,
Schnaubi :)
Das geht nicht mal eben so... hier steht, wie du die aktuellen Kader aktualisierst:
Anleitung: Aktuelle Kader in die Datenbank einfügen (http://fifaplanet.de/showthread.php/43501-Anleitung-Aktuelle-Kader-in-die-Datenbank-einf%C3%BCgen)
Musst halt entweder im Excel alle EEP Spieler rausfiltern (doppelte Player-IDs löschen lassen) oder dir etwas anderes einfallen lassen - da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Eric Schönherr
08.09.2016, 16:25
Hey, ich habe ein Problem: Ich spiele mit diesem mod den Karrieremodus und nach einer halben Saison stürzt das Spiel jetzt immer exakt am gleichen Datum ab :/
Komisch ist zudem, dass in der Woche, wo das Spiel abstürzt, ich 2 Bundesligaspiele an 2 Tagen hätte. Kann mir da jemand helfen?
KSCFREAK007
08.09.2016, 19:14
Das gleiche Problem habe ich auch, kurz vor dem Halbfinalspiel gg. Hoffenheim stürzt es ab, immer am gleichen Tag. Ich habs probiert im Kalender zu überspringen, ging aber auch nicht
Welche Version nutzt ihr denn? In V8.0 sollten jeglich bugs von Abstürzen an bestimmten Kalendertagen gefixt worden sein. Welcher Tag ist der Crash? Ein Datum solltet ihr schon dazu nennen, sonst kann keiner helfen.
KSCFREAK007
09.09.2016, 07:35
Bei mir stürtzt er zwischen dem 30. April und 1. Mai. An diesen Tagen sind die Pressekonferenzen zum Halbfinalspiel gegen Hoffenheim. Vielleicht hat es ja damit was zu tun?
---------- Neuer Beitrag um 07:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:34 ----------
Ich benutze V. 8.0
Eric Schönherr
09.09.2016, 12:11
Bei mir stürzt es am 1. März 2017 ab. Auch zu den Pressekonferenzen. Am 3. hätte ich ein Spiel gegen den KSC und am 4. direkt gegen Bochum
KSCFREAK007
09.09.2016, 15:39
Vielleicht liegt es ja am KSC. Aber ich mache eine Karriere mit dem KSC und bisher lief alles ohne Probleme.
Eric Schönherr
09.09.2016, 19:02
Glaube nicht, im Hinrundenspiel lief ja auch alles ohne Probleme
KSCFREAK007
09.09.2016, 19:22
Weißt du woran es dann liegt? Ich glaube nicht dass das nur bei der KSC Karriere so ist
KSCFREAK007
09.09.2016, 19:35
Oder vielleicht weil ich was im CM 16 geändert habe
Anamorph
09.09.2016, 19:49
Heisasa :shok:
Eric Schönherr
09.09.2016, 20:09
Kann man irgendein Backup wiederherstellen?
Bzw. Was ist der Fehler?
Was hast Du denn geändert?
KSCFREAK007
10.09.2016, 00:42
Ich habe das neue KSC Trikot eingefügt und das 3rd Trikot aktiviert und dann noch das KSC Torwarttrikot geändert
---------- Neuer Beitrag um 00:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:42 ----------
Mehr eigentlich nicht
Das dürfte eigentlich nichts mit den Pressekonferenzen zu tun haben, aber ist schon auffällig, dass es dann genau der KSC ist.
Hast Du die Änderungen gemacht und dann eine neue Karriere gestartet oder lief die Karriere schon, als Du die Änderungen gemacht hast?
KSCFREAK007
10.09.2016, 07:38
Das ging schon nicht mehr obwohl ich nichts im CM 16 verändert habe
KSCFREAK007
10.09.2016, 08:11
Also die Karriere lief schon
Jetzt bin ich verwirrt. Hast Du was verändert oder nicht?
Wenn die Karriere schon lief und Du fügst dann im CM ein komplett neues Kit hinzu (also nicht nur Grafik, sondern ein Kit, was vorher noch nicht aktiviert war), dann wundert es mich nicht, dass die Karriere abstürzt.
Dann kannst Du nur versuchen, ein Backup von der Datenbank zu nehmen, mit der Du die Karriere gestartet hast.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
KSCFREAK007
10.09.2016, 10:50
Nein, die Karriere ist schon abgestürzt bevor ich das Kitpack eingefügt habe, also liegt es, glaube ich, nicht am KSC Kitpack
So kurz bevor Fifa 17 kommt gibt es jetzt das allerletzte Update für den EEP 16;)
Was ist neu???
1. Transferupdates aller 5 deutschen Ligen (können einzelne evtl. fehlen)
2. Anpassung der Regionalliga auf die EEP 17 Version ( außer Meppen und Uerdingen da die RL in 16 nur 22 Plätze hat)
3.Anpassung der kompletten RL in der Spielerbewertung (Laut Tm.de Marktwert)
Da ich aus Zeitgründen keinen Support geben kann wird diese Version auch weiter unter EEP 8.0 laufen und jeder der aber nicht auf Support verzichten möchte.
Der soll es bitte einfach nicht laden und weiter mit der alten Version zocken:yes:
Ne Anleitung werd ich jetzt nicht schreiben da man einfach genau das selbe macht wie bei jeder anderen Vorgänger Version auch;)
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite aus :bye:
http://www.file-upload.net/download-11924747/Fifa16.rar.html
KSCFREAK007
10.09.2016, 17:51
Kann man wegen dem Karriere Absturz kein Update oder so rausbringen?
Wäre echt Cool
KSCFREAK007
10.09.2016, 20:41
Mal ne frage, ist im EEP 16 schon der DFB Pokal AdBoard dabei oder muss man sich den extra Downloaden
AubameReus
10.09.2016, 20:48
Kann man den überhaupt iwo downloaden?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KSCFREAK007
10.09.2016, 21:25
Bestimmt
Nabend Leute. Kann mir jemand verraten wie ich Trikots meiner Mannschaft ändere? Also wie ich das anstelle, damit ich meine Karriere weiterzocken kann :)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich habe zwei meiner Trikots verändert und ins Spiel eingefügt. Das erste Trikot war noch kein Problem. Nach Änderung des 2. Trikots sagt mein Fifa nun, Mannschaft 1 ist beschädigt und dass meine Karriere beschädigt ist.. Hat jemand einen Tipp wie ich die Trikots ändern kann und weiterspielen kann? Bzw woran es liegt dass es jetzt nicht mehr geht, aber es beim ersten Trikot geklappt hat?
nimm einfach den DB Master, dann kannst du auch deine Karriere weiter spielen...
nimm einfach den DB Master, dann kannst du auch deine Karriere weiter spielen...
Könntest du mir kurz erläutern wie ich da vorgehe? Habe mit dem noch nie gearbeitet. Da stehen doch nur die Kitnumbers und Team IDs drin oder wie mache ich das? :)
das wurde hier im Forum schon zig mal erklärt, bitte einfach mal suchen...
werderbremen
16.09.2016, 22:20
11443
Ich habe ein Problem immer wenn ich den EEP 8.0 Auswählen will kommt immer diese Fehlermeldung. Weiß einer Rat ?
Anamorph
17.09.2016, 04:25
Steht doch da!
Klick halt bei der Abfrage, ob vorher noch ein Backup gemacht werden soll, auf nein - du hast scheinbar noch keine DB ausgewählt daher kann auch nix gesichert werden. :pardon:
werderbremen
17.09.2016, 17:37
Klick halt bei der Abfrage, ob vorher noch ein Backup gemacht werden soll, auf nein - du hast scheinbar noch keine DB ausgewählt daher kann auch nix gesichert werden. :pardon:
Danke hat geklappt! :good post:
BCR Miller
19.09.2016, 10:43
Hallo zusammen, habe auch das Problem das mein Fifa 16 mit EEP 8.0 im Karrieremodus vom 30 April 17 auf den 01 Mai 17 abstürzt. Habe nur den EEP Mod nach Anleitung installiert und nichts am Mod geändert oder selbst irgendwas eingefügt. Gruß
KSCFREAK007
20.09.2016, 18:11
Das Gleiche Problem habe ich auch
ralles3001
22.09.2016, 07:51
Ich habe das Problem, dass wenn ich bei RB Leipzig spiele, dass ich nur das Spielfeld sehe und kein Stadion.. Da sind nur weiße und graue "Wände" und die Farben vom Spielfeld und den Spielern sind sehr grell.
Hat das Problem sonst noch jemand?
werderbremen
23.09.2016, 08:50
Hallo zusammen, habe auch das Problem das mein Fifa 16 mit EEP 8.0 im Karrieremodus vom 30 April 17 auf den 01 Mai 17 abstürzt. Habe nur den EEP Mod nach Anleitung installiert und nichts am Mod geändert oder selbst irgendwas eingefügt. Gruß
Ja gleiche habe ich auch :ireful:
Das Problem ist, dass der Creation Master in der Hinsicht verbuggt ist und einen Fehler die die schedule.txt macht. Das weiß ich allerdings erst seit ein paar Tagen, als ich mit ihm drüber gesprochen habe. Wenn ich nochmal Zeit und Lust finde, pass ich das vielleicht an bzw. schau was genau der CM da reinschreibt.. Wieso das allerdings random (und halt wirklich immer noch vorrangig bei unerfahrenen, neu angemeldeten Usern) passiert, keine Ahnung.
Da fast jeder irgendwas immer im Creation Master anpasst und die Hinweise meinerseits liest (siehe Beispiel Relegationsbug vom CM) wird das auch nicht viel bringen, weils die Hälfte vergisst.
Entsprechender Hinweis nochmal im ersten Post.
Wenn es hauptsächlich dann auftritt, wenn man selbst noch was ändert an Spieler, Kits oder anderen Grafiken und mit dem CM noch abspeichert, dann könnte es ja vielleicht schon helfen, wenn man vor Spielbeginn die schedule.txt aus den Dateien von Slim noch mal in seinen FIFA Ordner kopiert und sich natürlich an die weiteren Hinweise von Slim bezüglich Relegationsanpassungen in der settings.txt und der Sprachdatenbank hält.
Vielleicht hilft das ja bei einigen.
war bei der relegation auch so, hat halt trotzdem fast keiner gemacht^ ^
Weiß einer bis zu welcher Version es noch ohne Abstürtze Spielbar ist ?
Wahrscheinlich bis der Creation Master raus kam, also noch eine der 2015-er Versionen, die nicht mehr Online sind.
Okay, ich habe jetzt die Version 6.5 und hatte noch nie Abstürze
Aber ist halt nicht mehr so Aktuell, also müsste die Version 8.0 ohne Abstürze Funktionieren wenn man mit dem CM16 nix ändert ?
Okay, ich habe jetzt die Version 6.5 und hatte noch nie Abstürze
Aber ist halt nicht mehr so Aktuell, also müsste die Version 8.0 ohne Abstürze Funktionieren wenn man mit dem CM16 nix ändert ?
Ich habe wie gesagt nie welche gehabt. Andere User wie du hier siehst scheinbar schon. Garantieren kann dir also niemand etwas.
mhh ja deshalb war ich jetzt verunsichert, ich Installiere einfach mal alles und Simuliere dann ein paar Saisons :yes:
Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne die Teams editieren in ihrer Stärke.
Das habe ich dann auch getan im Creation Master.
Werder Bremen hat bei mir z.b nun nur noch 3,5 Sterne und die Spieler sind schwächer.
Jedoch stürzt Fifa 16 nun nach einer halben Saison ab.
Wie kann ich das fixxen? oder habe ich einfach nur die falsche Datei editiert? :)
Weil so ist die Liga ziemlich langweilig, und Aufsteiger steigen direkt wieder ab.
Anamorph
26.09.2016, 17:27
Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne die Teams editieren in ihrer Stärke.
Das habe ich dann auch getan im Creation Master.
Werder Bremen hat bei mir z.b nun nur noch 3,5 Sterne und die Spieler sind schwächer.
Jedoch stürzt Fifa 16 nun nach einer halben Saison ab.
Wie kann ich das fixxen? oder habe ich einfach nur die falsche Datei editiert? :)
Weil so ist die Liga ziemlich langweilig, und Aufsteiger steigen direkt wieder ab.
Wenn es sich dabei um den 1. FC Nürnberg handelt, ist das ganz normal! :cool:
Der traurige Fall ist, das Nürnberg es nicht einmal in die nähe eines Aufstiegs schafft :D
Ich will einfach nur die Team stärken editieren, ohne das was abstürzt.
Can someone send me a pm on how to install this?
clubfan79
26.09.2016, 19:10
Leider ist das nicht nur ein trauriger Fall sondern die Realität und die wird im EEP nunmal gut umgesetzt.
Tip: Nimm den "Club" verstärke ihn und vor allem bleibe bei ihm. Du wirst sehen nach ein paar Saisons spielst du International und hast mit dem Abstieg nix mehr zu tun. :good:
Hat jemand schon von der DB 8.0 schon Aktuellere Transfers Erstellt ?
International fehlen da noch einige, wäre cool wenn jemand seine DB Hochladen würde mit Aktuellen Transfers ;)
schau mal paar Seiten zurück auf den Post von Vidchen! ;)
Der hat alles hochgeladen.
Leider ist das nicht nur ein trauriger Fall sondern die Realität und die wird im EEP nunmal gut umgesetzt.
Tip: Nimm den "Club" verstärke ihn und vor allem bleibe bei ihm. Du wirst sehen nach ein paar Saisons spielst du International und hast mit dem Abstieg nix mehr zu tun. :good:
Ne es geht mir allgemein darum, das ich die Werte ohne Absturz editieren kann.
Damit die Tabelle etwas spannender ist und auch mal neue KI Teams eine Chance in der höheren Liga haben, so dass sich auf dauer auch mal andere Manschaften etablieren unabhängig von meiner :)
schau mal paar Seiten zurück auf den Post von Vidchen! ;)
Der hat alles hochgeladen.
Ja des habe ich schon Installiert aber da sind "nur" die Deutschen Ligen Aktuell aber leider nicht die Premier League z.B.
kk dahingehend ist mir nichts bekannt.
Kann mir denn jetzt keiner sagen wie ich die Team-Stärke ohne Crashes editieren kann?
Sicher dir den DLC Ordner, mach deine Änderungen, für den gesichteren DLC Ordner wieder ein/drüber
Welche Datei muss ich da editieren?
Habe jetzt alles editiert, und es stürzt schon (ich habe 4 Karrieren bis zum 1. Mai gespielt, das hat mich fast 1 Woche gekostet) wieder am 1. Mai ab.
Es würde mir sehr sehr sehr helfen wenn mir jemand sagt wie ich einen Kalendertag überspringen kann oder das ganze fixen.
Dieser Fehler wurde ja auch schon in EEP Update 8.0 mal gefixxt also gibt es einen Weg.
Ziemlich schade wenn alles umsonst gewesen wäre, habe nähmlich lange dran gearbeitet und es macht richtig Laune :D
Was hast Du denn editiert?
Hast Du das mit der Relegation in der settings.txt gemacht? Die Zeile hinzugefügt?
Also das was hier steht: eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation).
Habe jetzt alles editiert, und es stürzt schon (ich habe 4 Karrieren bis zum 1. Mai gespielt, das hat mich fast 1 Woche gekostet) wieder am 1. Mai ab.
Es würde mir sehr sehr sehr helfen wenn mir jemand sagt wie ich einen Kalendertag überspringen kann oder das ganze fixen.
Dieser Fehler wurde ja auch schon in EEP Update 8.0 mal gefixxt also gibt es einen Weg.
Ziemlich schade wenn alles umsonst gewesen wäre, habe nähmlich lange dran gearbeitet und es macht richtig Laune :D
Siehe erster Post in diesem Thread -> das groß geschriebene + mein letzter in diesem Thread zum DLC Ordner + den letzten von Quakie.
Siehe erster Post in diesem Thread -> das groß geschriebene + mein letzter in diesem Thread zum DLC Ordner + den letzten von Quakie.
Ich habe die Database File im DLC Ordner editiert und vorher das Original gesichert. So habe ich das verstanden. An dieser Relegations-Datei habe ich nichts verändert. Ich habe ja eigentlich nur die Teams und nicht die Ligen editiert.
Ich habe schon gesucht ob das jemand anders hier gefragt hat, aber ich habe nichts gefunden. Wäre nett wenn du mir einen Link geben könntest. :)
Sorry wenn ich Anfängerfehler mache, aber ich weiß halt nicht ob ich noch was anderes außer der Database File editieren muss.
Danke für eure Hilfe!
Mir hat die Zeile "1110,schedule_forcecomp,1113" gefehlt, in den settings, jetzt sollte es klappen oder? :D
Edit: Geht immer noch nicht
Du wirst eine neue Karriere starten müssen. Die bisherige ist an der Stelle leider kaputt, weil mit der fehlerhaften settings Datei erstellt.
Ich hatte ja eine neue gestartet, stürzt wieder am 1. Mai ab.
Weil du scheinbar den DLC Ordner nicht aus dem 8.0 Update in dein FIFA eingefügt hast. Der CM schreibt manchmal (wie scheinbar bei dir) ******* in den DLC-Ordner bzw. in eine Datei davon. Daher muss er, wie schon 2-3x auf den letzten Seiten erklärt, überschrieben bzw. ersetzt werden.
Das war jetzt auch mein letzter Post dazu, anders kann ich es nicht erklären.
RenoRaines
30.09.2016, 21:30
Kurze Frage: jetzt wo bekannt ist das EA bei Fifa 17 Schei**e gemacht hat und die Community nicht mehr modden lässt geht es hier noch über 8.0 hinaus oder war es das trotzdem von euch für Fifa 16?
Im großen und ganzen bin ich froh das ich Fifa 17 nicht gekauft habe, dass mit dem neu verschlüsseln der Dateien ist echt zum KOTZEN:bad:
Anamorph
01.10.2016, 19:44
Du Slim, kannst du mir "wieder" nette cmp´s geben zu den Teams: Dresden, Aue & Würzburg, da es jetzt ja Kits & Co. gibt, ich aber noch mit Paddelhorn, Duisburch & den kleinen Frankfurtern in der zweiten BL rumjodle :gamer:
Wäre total NICe von Dir good luck
Klar. :)Zippyshare.com - ana.cmp (http://www34.zippyshare.com/v/oQelgodN/file.html)
Allerdings noch mit 15/16-er Kits
Anamorph
01.10.2016, 20:53
Vielen Dank Master.
Aber ich bekomm nach dem loaden und Versuch des Imports folgende Meldung (egal, ob CM Beta 1, Beta 3, Final)
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Parameter muss positiv und kleiner als die Breite sein.
Parametername: x
bei System.Drawing.Bitmap.GetPixel(Int32 x, Int32 y)
bei FifaLibrary.RawImage.WriteBitmapToDxt()
bei FifaLibrary.RawImage.CreateRawData()
bei FifaLibrary.RawImage.Save(BinaryWriter w)
bei FifaLibrary.DdsFile.Save(BinaryWriter w)
bei FifaLibrary.DdsFile.Save(String fileName)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.CreateDdsAssetFromTemp late(String templateDdsName, String newDdsFileName, Bitmap bitmap)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.CreateDdsAssetFromTemp late(String templateDdsName, Int32 id, Bitmap bitmap)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.SetDdsArtasset(String templateDdsName, Int32 id, Bitmap bitmap)
bei FifaLibrary.Team.SetCrest50(Bitmap bitmap)
bei CreationMaster.PatchedObject.ImportTeam()
bei CreationMaster.PatchedObject.Import()
bei CreationMaster.PatchLoaderForm.ImportPatch()
bei CreationMaster.PatchLoaderForm.buttonImportPatch_C lick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster16
Assembly-Version: 0.1.0.0.
Win32-Version: 0.1.0.0.
CodeBase: file:///F:/Videothek_01/Games/Fifa%202016%20Addons/Tools/Creation%20Master%2016/CreationMaster16.exe.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///F:/Videothek_01/Games/Fifa%202016%20Addons/Tools/Creation%20Master%2016/FifaControls.DLL.
FifaLibrary16
Assembly-Version: 14.3.0.0.
Win32-Version: 14.3.0.0.
CodeBase: file:///F:/Videothek_01/Games/Fifa%202016%20Addons/Tools/Creation%20Master%2016/FifaLibrary16.DLL.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Core
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Data.DataSetExtensions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
System.Numerics
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
Accessibility
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly-Version: 1.0.2911.0.
Win32-Version: 9.12.589.0000.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///F:/Videothek_01/Games/Fifa%202016%20Addons/Tools/Creation%20Master%2016/zlib.net.DLL.
ICSharpCode.SharpZipLib
Assembly-Version: 0.86.0.518.
Win32-Version: 0.86.0.518.
CodeBase: file:///F:/Videothek_01/Games/Fifa%202016%20Addons/Tools/Creation%20Master%2016/ICSharpCode.SharpZipLib.DLL.
Microsoft.VisualC
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 12.00.52512.0 built by: VSWINSERVICING.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualC/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualC.dll.
System.Drawing.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.resources.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ich und der CM, wir werden vermutlich nie Freunde :cool:
schick mal deine db pls :D
Anamorph
01.10.2016, 21:10
aber gerne => db (http://www.mediafire.com/file/b9tbh2l292xwz0o/ana-db.rar) <=
Irgendwas stimmt mit deiner DB nicht ^ ^ Zumindest kenne ich diesen Fehler nicht. Am besten du exportierst dir aus deiner DB die relevanten Tables (player, playernames, teamplayerlinks, teams, teamkits usw), fügst die in eine Standard-DB ein, versuchst dort die CMP zu importieren und falls es klappt die "relevanten" Tables zurück in deine DB zu importieren.
Meld dich mal, obs geklappt hat.
Anamorph
02.10.2016, 17:03
Weiterhin Danke, aber auch mit der standard - originalen DB vom September 2015 das gleiche. MiSt.
Mit der Originalen DB + deinen Tables oder ohne deinen Tables? Vielleicht ist auch was an der CMP kaputt.. will ich mal nicht ausschließen, insofern das auch ohne deine Tables auftritt.
Anamorph
02.10.2016, 20:02
Ja, gleich ganz ohne irgendwas von mir probiert gehabt. Die ursprüngliche erste "untastet" Datenbank!
Was genau brauchst Du denn? Die Teams Dresden, Aue & Würzburg als cmp? Ich habe bei mir auch weiter editiert auf EEP Basis. Oder auch die Ligen?
Dann könntest Du es mit denen testen.
Edit: Hier mal die Dateien, hoffentlich alles nötige dabei:
Zippyshare.com - Update Anamorph.zip (http://www36.zippyshare.com/v/JXYdlixV/file.html)
Anamorph
02.10.2016, 23:23
Nur die 3 "nackten" Vereine + Kader + Stärke + Aufstellung. Die tausche ich dann nur gegen die 3 abgestiegenen. Eigentlich kein großer Aufwand, sollte man meinen. Ich schau mal. was bei Dir da so bei ist, Danke vorab.
Anamorph
03.10.2016, 00:50
Das selbe Ergebnis, die gleiche Fehlermeldung - sogar mit einer frisch geholten DB von EA. Kann evtl. jemand bei sich bei einer standard DB die 3 cmp einpflegen, danach (bei Erfolg) würde ich dann meine paar Änderungen per Table.txt Imports durch den DB Master tätigen. Scheint mir, der einzig wahre (nein kein Warsteiner) Weg zu sein gerade.
Kann ich später testen. Mich wundert nur, was da los ist.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Anamorph
03.10.2016, 17:52
Mich doch auch, ich kann ja nicht zu deppert sein, zwei Befehle auszuführen (hoff ich ^^ ): Open + Import
Evtl. ist der CM eingeschnappt, weil ich nur 1 x im Jahr was wichtiges mit Ihm machen will :cool:
Ich habe das jetzt mit einer gerade frisch exportierten db getestet. Mit den cmp's der drei Aufsteiger und noch mit einer von Dortmund, die ich testweise erstellt habe.
Ich kann neue Spieler importieren, aber kein neues Team. Ich kann auch ein bereits vorhandenes Team nicht aktualisieren. Nachdem ich Dresden in der frischen db erstellt hatte, konnte ich die Kits und Spieler importieren, aber ich kann weder ein bestehendes Team sowie Spieler aktualisieren, noch ein Team neu erstellen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung.
RenoRaines
03.10.2016, 23:11
Kurze Frage zum zweiten:
jetzt wo bekannt ist das EA bei Fifa 17 Schei**e gemacht hat und die Community nicht mehr modden lässt geht es hier noch über 8.0 hinaus oder war es das trotzdem von euch für Fifa 16?
Im großen und ganzen bin ich froh das ich Fifa 17 nicht gekauft habe, dass mit dem neu verschlüsseln der Dateien ist echt zum KOTZEN:bad:
Kurze Frage zum zweiten:
jetzt wo bekannt ist das EA bei Fifa 17 Schei**e gemacht hat und die Community nicht mehr modden lässt geht es hier noch über 8.0 hinaus oder war es das trotzdem von euch für Fifa 16?
Also, so viel ich weiß, ist aktuell nichts geplant, da die Meisten dennoch auf FIFA 17 umgestiegen sind. Ich kann es auch immer nur wieder wiederholen: EA hat nicht versucht das Modding unmöglich zu machen, sondern durch den Umstieg auf die neue Engine wurde lediglich die Datenstruktur angepasst (jetzt wie bei Battlefield, Need for Speed usw.). Das heißt wir warten einfach einmal ab und hoffen, dass irgendwann ein Weg gefunden wird, um wieder zu modden.
Steht alles fett im Einleitungspost...daher bitte nicht, schon wieder, Doppelposts. Thanks.
Zu dem ist in FIFA 17 nichts verschlüsselt, zumindest nicht das, was man aktuell braucht.
RenoRaines
06.10.2016, 10:00
Also, so viel ich weiß, ist aktuell nichts geplant, da die Meisten dennoch auf FIFA 17 umgestiegen sind. Ich kann es auch immer nur wieder wiederholen: EA hat nicht versucht das Modding unmöglich zu machen, sondern durch den Umstieg auf die neue Engine wurde lediglich die Datenstruktur angepasst (jetzt wie bei Battlefield, Need for Speed usw.). Das heißt wir warten einfach einmal ab und hoffen, dass irgendwann ein Weg gefunden wird, um wieder zu modden.
Danke erstmal für die Antwort. Naja das kann man sehen wie man möchte. Hier war nur Bequemlichkeit am Werk! Man hätte es sicher auch Communityfreundlich gestalten können, ist sicher kein Hexenwerk. Nur dazu hatte man keine Lust denn das kostet ja etwas mehr Zeit :negative:
@Slim
Der Einleitungspost ist alt, älter als das wissen des MOD unfreundlichen Fifa17. Von daher dachte ich man macht kehrt und ändert vielleicht noch mal seine Meinung. Aber egal, bin eh zu PES2017 auf der PS4 abgewandert...man ist das geiler Fußball (und zum einschlafen langweiliger Kommentar) und gottseidank macht sich Konami Gedanken und lässt die Modder weiter modden so das die Lizenzfrage keine wirkliche mehr ist :)
Aber egal, bin eh zu PES2017 auf der PS4 abgewandert...man ist das geiler Fußball (und zum einschlafen langweiliger Kommentar) und gottseidank macht sich Konami Gedanken und lässt die Modder weiter modden so das die Lizenzfrage keine wirkliche mehr ist :)
Ja und in PES lassen sich so wunderbar neue Ligen einfügen.. Mit neuem Pokalsystem, Auf und Abstiegen usw. :yahoo:
Ne, viel Spaß mit PES. Muss halt jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist und worauf er wert legt. Habe ja selber eine lange Zeit lang zu Konami gehalten.
fyi:
So jetzt mal Butter bei die Fische. Es wird zwar intensiv an einer Lösung fürs Modding FIFA 17 gearbeitet, aber momentan kann man noch nichts ändern.
Ich hatte in diesem Zuge auch die Chance mal mit dem Ersteller vom Creation Master zu sprechen und ihn auszuquetschen, wieso das Spiel denn random abstürzte in FIFA 16...............er hats mir erklärt, es ist nicht einfach zu finden, aber ich habs verstanden und wäre in der Lage das umzusetzen. Möchte daher jemand:
FIFA 16 mit:
- vieeeeeeeeelen Grafiken von FIFA 17 (Trikots usw)
- ohne Abstürze im Karrieremodus
- FIFA 17 Datenbank + 3. Liga usw
- überarbeiteten EEP Selector
Die meisten Daten von FIFA 17 lassen sich von der PS3/XBOX360 Version ziehen, weil das ja noch die "alte" Engine ist und dementsprechend lassen sich da eZ die Sachen rausziehen, weil wir die Dateiformate und Ordnerstrukturen kennen.
Ich mag FIFA 17, aber beispielsweise eine Karriere in Deutschland ist undenkbar für mich... es macht einfach keinen Spaß im DFB Pokal, CL Quali oder vor allem die CPU Transfers... wenn ich vorher schon weiß, dass Alaba zu Juve geht, Bayern oder Atletico ihren halben Kader verkaufen..........da könnte ich heulen :D Sowas lässt sich in FIFA 16 ja ganz einfach anpassen.
https://www.facebook.com/SlimOntario2033/photos/a.205897982937606.1073741827.166565906870814/583257488534985/?type=3&comment_id=583259678534766&force_theater=true¬if_t=photo_comment¬if_id=1476003691899598
Immer her damit, hänge auch noch bei der Karriere in FIFA 16. :)
Das wäre Spitze!! Mir gefällt FIFA 17 zwar, aber ich werde noch lange FIFA 16 spielen. Wie Du sagst: Eine Bundesligakarriere mit FIFA 17 ist für mich undenkbar :ireful:
Herberger
09.10.2016, 17:53
Das wäre genial;)
ja, ohne Modding ist es schon etwas langweilig, es fehlt ganz einfach etwas wichtiges...
Ok, doch erstmal abwarten. lol
Ich arbeite zumindest schon mal an der Datenbank mit den 3. Liga SPielern und deren Spielerwerten weiter. ;)
Willst Du meine db haben? Ist die auf Basis des EEP 8.0 mit weiteren Transfers sowie den Spielerwerten aus der FIFA 17 xBox db.
Sag' Bescheid. wenn Du sonst noch was brauchst:
Zippyshare.com - fifa_ng_db.zip (http://www100.zippyshare.com/v/gf63cWTw/file.html)
Ich habe auch viele neue Kits drin und Minifaces, aber ich weiß nicht, wie ich Dir das am besten zur Verfügung stellen kann, falls Du daran Interesse hast.
Am besten über CMP's, da kann ich mir das mit WinRAR bzw 7Zip rausziehen. Aber wie gesagt, erstmal abwarten, was nun heute vorgestellt wird. :)
Anamorph
10.10.2016, 08:20
Slim, weil ich Dich hier grad über mich seh :D
Das DDV-Stadion von Dresden ist noch in dem Stand von Fifa 14 oder habe ich was überlesen, wo auch immer?
Ja ist es und deswegen im EEP auch nur als normales Stadion drin, aber nicht der SGD als Standardstadion zugewiesen. Soll jeder selber machen, wenn er mit der Qualität klar kommt.
mattes13
16.10.2016, 17:11
Hallo
kann mir jemand weiter helfen .Habe heute Fifa 16 gestartet und egal mit welchem Team ich spiele nach der ersten Halbzeit kann ich
nicht mehr weiterspielen und die kamera dreht sich durchs Stadion.Ein Menü kann ich auch nicht aufrufen.
Danke ich hoffe mir kann jemand helfen.
Anamorph
16.10.2016, 17:59
Hallo
kann mir jemand weiter helfen .Habe heute Fifa 16 gestartet und egal mit welchem Team ich spiele nach der ersten Halbzeit kann ich
nicht mehr weiterspielen und die kamera dreht sich durchs Stadion.Ein Menü kann ich auch nicht aufrufen.
Danke ich hoffe mir kann jemand helfen.
Was hast Du denn seit deinem letzen Match und heute an Fifa 16 geändert?
mattes13
16.10.2016, 18:09
Nur neu generiert!
Ach und es fehlt auch noch das Trainingsbild bevor man spielen kann.
Sepp19966
16.10.2016, 20:40
Guten Abend. Immer wenn ich im EEP Menü, also in dem wo man vorm Spiel die Popups und Scoreboards auswählen kann, das SKY TV Logo verwenden möchte erscheint im Spiel immer noch das von EA Sports. Was hab ich falsch gemacht?
Rennbrandt
08.11.2016, 18:24
Hey Leute,
auch wenn es momentan keinen Support gibt, versuche ich mein Glück an dieser Stelle. Ich habe jetzt erst auf den EEP Version 8.0 geupdated, weil ich noch eine Karriere fortführen wollte auf einer älteren Version. Nun ist es aber so, dass die Trikots vom 1. FC Magdeburg bei mir fehlerhaft dargestellt werden. Die Nummer hinten hat eine Platzhalter-Textur, der Name fehlt gänzlich, obwohl sie im Creation Master super zu sehen sind. Das ist bei allen drei Kits vom FCM der Fall. Mehrere Wechsel der Fonts und eine komplette Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht.
Kennt vielleicht jemand das Problem und die Lösung dazu?
Danke und viele Grüße
Rennbrandt
Wenn bei Dir im Creation Master richtig angezeigt wird, dann such' in dem Ordner "C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments\teams" die Datei "team_120037.lua". Die regelt die Zuweisung der fonts und kitsnumbers über den Rev Mod. Allerdings scheinen die Dateien dazu zu fehlen.
Also sichere Dir die Datei "team_120037.lua" irgendwo anders hin und dann lösche sie aus dem Ordner "C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments\teams". Jetzt schau' mal ingame, ob das ingame mit den Kits klappt.
Rennbrandt
10.11.2016, 18:40
Hat geklappt, vielen Dank!
Herberger
12.11.2016, 04:40
Nach dem nun klar ist das sich Fifa 17 nicht modden läßt, würdest du Fifa16 weiter updaten,Slim?:good:
Hallo alle zusammen! Ich bin wollte gerne meinen derzeitigen EEP updaten komme aber mit den angegebenen Instruktionen nicht ganz klar. Ich habe anfangs mal EEP File Full release, File dlc file, File Update 1 und dann File 0_1 patch runtergeladen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach nur von meinem derzeitigen ungemoddeten Fifa eine Kopie machen muß und dann einfach nur die neuen Dateien Installieren muß oder ob ich die von mir genannten Files installiert haben muß. :( :pardon:
Wird es noch ein Update geben, wodurch die Abstürze nach der Saison behoben werden?
Oder kann jemand sagen, wie man den Fehler selber beheben kann?
Da es wohl noch länger dauert bis was bei Fifa 17 passiert, würde ich Fifa 16 gerne weiterspielen, jedoch ist es nicht so schön, wenn man nur eine Saison spielen kann.
Anamorph
15.11.2016, 15:24
Woher weißt Du, das es bei Fifa 17 noch "etwas länger" dauert? Meines Wissens nach, wird da nichts gehen. Nichtmal ein simples Schweißband in grün.
Woher weißt Du, das es bei Fifa 17 noch "etwas länger" dauert? Meines Wissens nach, wird da nichts gehen. Nichtmal ein simples Schweißband in grün.
Das hat der liebe Slim bei einem Facebook Kommentar geantwortet. Dass es irgendwann eine Lösung geben wird. Nirgends wurde geschrieben, dass es niemals funktionieren wird.
wake1895
21.11.2016, 10:03
Hey Leute,
ich hoffe dieser Beitrag wird gelesen, auch wenn kein Support mehr stattfindet.
Kann man (Beispielsweise bei Anfield) im CM16 das Liverpool Logo am Stadiondach ändern?
Wenn ich beispielsweise in den Stadion Settings das PNG-Image mit dem Liverpool Logo exportiere, in Photoshop ändere und wieder importiere?
Oder führt das zu Abstürzen?
_LuCash_
30.11.2016, 18:31
Ist das für PS3 oder für was anderes oder für alles?
Nomit200LP
30.11.2016, 18:38
Das ist für den PC.
Kann man sich den EEP bedenkenlos herunterladen oder könnte man theoretisch, da es ja Logos, Trikots, Stadien usw. enthält, in rechtliche Schwierigkeiten kommen? Außerdem ist das Layout von der EM ja von der UEFA.
Kann man sich den EEP bedenkenlos herunterladen oder könnte man theoretisch, da es ja Logos, Trikots, Stadien usw. enthält, in rechtliche Schwierigkeiten kommen?
Ist doch offline
Ist doch offline
Ich meine aber den Download und ob die jeweiligen Vereine damit einverstanden wären.
Ich meine aber den Download und ob die jeweiligen Vereine damit einverstanden wären.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht sich Dateien herunterzuladen.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht sich Dateien herunterzuladen.
Es gibt viele illegale Downloads im Internet. Deshalb wollte ich hier fragen, ob das hier rechtlich gesehen legal ist.
na ja, du kannst dich damit nicht strafbar machen, wenn dann schon eher der Ersteller, aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich...
Handelt sich ja nicht um Raubkopien oder schlimmere Dinge, von daher kann man es unbedenklich downloaden meiner Meinung nach
Mirko Müller
08.12.2016, 02:17
hi bei kommt dem ersten update immer was mit . net framwork was bei andren updats nicht kommt da durch kann leider auf meinem pc nicht die mod spielen würde mich über hilfe sehr freuen
Herberger
29.12.2016, 08:01
Ich spiele mit dem EEP Vers. 8.0 und mir ist auf gefallen da etliche Spieler wie "Modeste ,Bayer" keine Köpfe haben .Anscheinend ist das nur in der 1Liga. Ich habe Fifa nochmal installiert und sie fehlen immer noch. Kann mir jemand die Heads der 1. Liga hochladen? oder was kann ich sonst machen?:(:(
Ich spiele mit dem EEP Vers. 8.0 und mir ist auf gefallen da etliche Spieler wie "Modeste ,Bayer" keine Köpfe haben .Anscheinend ist das nur in der 1Liga. Ich habe Fifa nochmal installiert und sie fehlen immer noch. Kann mir jemand die Heads der 1. Liga hochladen? oder was kann ich sonst machen?:(:(
Ganz einfach:
1. im Spiel nachschauen welche Spieler dies betrifft
2. CM16 öffnen und die Spieler auswählen(öffnen)
3. im Karteikartenreiter gibt es neben Infos und Skills auch Faces
4. Faces öffnen und bei Face Modelling haken rein vor Has Generic Face
5. speichern
Dies bei allen Faces machen bei denen der Kopf fehlt bzw. was im Gesicht nicht in ordnung ist. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.
Herberger
29.12.2016, 20:47
Ganz einfach:
1. im Spiel nachschauen welche Spieler dies betrifft
2. CM16 öffnen und die Spieler auswählen(öffnen)
3. im Karteikartenreiter gibt es neben Infos und Skills auch Faces
4. Faces öffnen und bei Face Modelling haken rein vor Has Generic Face
5. speichern
Dies bei allen Faces machen bei denen der Kopf fehlt bzw. was im Gesicht nicht in ordnung ist. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.
Besten Dank für deine Hilfe,kann ich die Kariere weiterspielen?:good:
Denke schon, es werden ja nur Grafiken geändert und nicht die Datenbank
Herberger
30.12.2016, 19:39
:good:
Ich wäre da vorsichtig. Der Haken ist eine Änderung an der Datenbank und damit kann es zum Karriereabsturz führen. Am besten eine Kopie der Datenbank machen und dann erst ausprobieren.
astraking1981
04.01.2017, 15:16
Hi,wollte mal fragen ob mir einer eine aktuelle db hochladen könnte mit den ganzen transfers usw...irgendwie will er bei mir nicht die db einladen....:ireful:und ich will nicht das meine ganzen grafiken überschrieben ;):good:vielen dank.......
Christophe83460
07.01.2017, 21:55
hi
Actually I look at the db of eep version 8
I see strange things
Can you tell me if there are bugs for teams
Example team Dinamo Minsk, Sparta Praha, FC Wacker Innsbruck .......
Can you tell me by playing in friendly
Example
FC Wacker Innsbruck
Home vs away
Whether the game crashes or not
Anamorph
08.01.2017, 15:30
mean you as example ...
FC Wacker Innsbruck vs. FC Wacker Innsbruck
or
FC Wacker Innsbruck vs. Sparta Praha
???
Christophe83460
08.01.2017, 16:42
mean you as example ...
or
FC Wacker Innsbruck vs. Sparta Praha
???
but select you away
There is a problem in formation table
composition = date of birth (problem excel)
And some team have no formation assigned example normally 4.4.2 and in the table is -2
These teams must create crash, because i have been forced to fix to put on my patch
Ich habe den heutigen Tag und meine damit verbundene Langeweile mal dazu genutzt die aktuellste FIFA 17 Datenbank (also mit Kaderupdate wo Draxler schon bei PSG ist und Talente wie Woodburn bei Liverpool usw sind) in FIFA 16 "umzuwandeln" derzeit aber nur mit zusätzlich der 3. Liga (gleich mal die Teams auf Wintertransfers geupdated), Regionalliga und Oberliga. Meine Frage wäre jetzt, wer nochmal Interesse an einem FIFA 16 EEP Update hätte. Wenn es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, dann würde ich da nochmal etwas Zeit invenstieren. In meinem Gespräch mit Rinaldo anfang September gab er mir einige Tipps, wieso seit FIFA 15 bei einigen random-Abstürze auftreten und das klang auch alles sehr plausibel. Ich müsste dafür allerdings nochmal einige Stunden "Arbeit" investieren. Da wäre die Frage - lohnt sich das? Resultat wäre dann bestmöglich ein FIFA 16, mit allen Grafiken aus FIFA 17 (Trikots, Schuhe usw), aktuellsten Kadern und dem ganzen Zeug das während meiner Abwesenheit so dazu kam (Faces, geupdatete Stadien usw) zusätzlich würde ich dann natürlich noch die Rest of Europe Teams usw mit importieren. Derzeit sind wie gesagt nur die 3. - 5. deutsche Liga importiert.
but select you away
There is a problem in formation table
composition = date of birth (problem excel)
And some team have no formation assigned example normally 4.4.2 and in the table is -2
These teams must create crash, because i have been forced to fix to put on my patch
Formation could be the problem... i'll not check this yet but "4.4.2 -2" is the formation name... thats not the problem btw.
Also ich würde mich definitiv darüber freuen. Ich bin sowieso bei FIFA 16 hängen geblieben, nicht nur aus Modding Gründen.
Also ich würde mich definitiv darüber freuen. Ich bin sowieso bei FIFA 16 hängen geblieben, nicht nur aus Modding Gründen.
Also ich hatte jetzt wirklich schöne Wochen und Monate mit FIFA 17. Endlich konnte ich mal unterbrechungsfrei eine Karriere spielen. 4 Jahre Arsenal und 2x 3 Jahre Liverpool haben wirklich Spaß gemacht, aber dann weiß man einfach nicht mehr wo man anfangen soll. Deutschland reizt einen kaum, weil es mega wenige Grafiken (Faces) bzw Stadien gibt, Spanien und Italien das gleiche... und nochmal England ist auch langweilig. Man ist da durch die letzten Jahre ganz schön verwöhnt. Vom Gameplay her hat es mir sehr viel Spaß gemacht in den letzten beiden Monaten durch die neuen Updates. Mal schauen. :)
Also ich hatte jetzt wirklich schöne Wochen und Monate mit FIFA 17. Endlich konnte ich mal unterbrechungsfrei eine Karriere spielen. 4 Jahre Arsenal und 2x 3 Jahre Liverpool haben wirklich Spaß gemacht, aber dann weiß man einfach nicht mehr wo man anfangen soll. Deutschland reizt einen kaum, weil es mega wenige Grafiken (Faces) bzw Stadien gibt, Spanien und Italien das gleiche... und nochmal England ist auch langweilig. Man ist da durch die letzten Jahre ganz schön verwöhnt. Vom Gameplay her hat es mir sehr viel Spaß gemacht in den letzten beiden Monaten durch die neuen Updates. Mal schauen. :)
Ja, ich kann das nachvollziehen. Bei FIFA 17 kam bei mir auch nur die Premier League in Frage. Alles andere hat mich einfach nicht gereizt. Bei mir kam dann aber noch hinzu, dass ich mit dem Gameplay nicht viel anfangen kann. Letztendlich musst du dich entscheiden, ob du noch einmal so viel Zeit investieren willst/kannst. Ich denke aber auch, dass sich da einige freuen würden. :)
Nomit200LP
08.01.2017, 20:34
Ich würde mich auf jeden Fall über eine aktualisierte Version freuen!
Christophe83460
08.01.2017, 20:36
Ich habe den heutigen Tag und meine damit verbundene Langeweile mal dazu genutzt die aktuellste FIFA 17 Datenbank (also mit Kaderupdate wo Draxler schon bei PSG ist und Talente wie Woodburn bei Liverpool usw sind) in FIFA 16 "umzuwandeln" derzeit aber nur mit zusätzlich der 3. Liga (gleich mal die Teams auf Wintertransfers geupdated), Regionalliga und Oberliga. Meine Frage wäre jetzt, wer nochmal Interesse an einem FIFA 16 EEP Update hätte. Wenn es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, dann würde ich da nochmal etwas Zeit invenstieren. In meinem Gespräch mit Rinaldo anfang September gab er mir einige Tipps, wieso seit FIFA 15 bei einigen random-Abstürze auftreten und das klang auch alles sehr plausibel. Ich müsste dafür allerdings nochmal einige Stunden "Arbeit" investieren. Da wäre die Frage - lohnt sich das? Resultat wäre dann bestmöglich ein FIFA 16, mit allen Grafiken aus FIFA 17 (Trikots, Schuhe usw), aktuellsten Kadern und dem ganzen Zeug das während meiner Abwesenheit so dazu kam (Faces, geupdatete Stadien usw) zusätzlich würde ich dann natürlich noch die Rest of Europe Teams usw mit importieren. Derzeit sind wie gesagt nur die 3. - 5. deutsche Liga importiert.
Formation could be the problem... i'll not check this yet but "4.4.2 -2" is the formation name... thats not the problem btw.
hi,slim happy to see you again :)
Your work always useful, whatever the patch you create
@ in the table formation just -2 is not name formation
loock the table id formation 700=724 This area has problems id formation 700 = 04.03.2003
712 is ==4-2-3-1
713 is -2
And many others like this
Ich unterstütze das eindeutig. :good: Spiele zwar mit Freude Fifa 17, bin aber auch nicht von Fifa 16 losgekommen, gerade wenn es um Buli-Fußball geht.
Gruß Miqua
Ich spiele auch noch FIFA 16 und habe viele Talente angelegt ... falls Du da was brauchst, melde Dich! :yes:
Herberger
09.01.2017, 07:11
Also ich würde mich sehr freuen ,wenn es mit Fifa16 weitergeht. Super Slim:good::good:
Ich spiele auch noch FIFA 16 und habe viele Talente angelegt ... falls Du da was brauchst, melde Dich! :yes:
Sofifa hat die aktuellsten Kaderupdates von FIFA 17 Online einsehbar. Genau dieses Build habe ich auch als "Basis" für meine FIFA 16 Datenbank. Players - FIFA 17 - Jan 5, 2017 - SoFIFA (http://sofifa.com/players/top) also schau einfach mal, welche Spieler es vielleicht nicht dort gibt - du aber erstellt hast (da EA jetzt auch U18 Leute wie Woodburn usw geadded hat, könnten einige deiner Talente bereits in der DB sein, weil EA sie halt schon in FIFA 17 hinzugefügt hat..). Ansonsten schick mir dann einfach eine CMP (OHNE linked playerboots und linked gloves).
ich spiele zwar nur noch Fifa 17, aber meiner Meinung nach, wird es noch sehr viele Spieler geben, die noch das alte Fifa 16 spielen (oder halt beide parallel)...
dein EEP ist immer super angekommen und ich könnte mir vorstellen, das sich das nicht geändert hat:yes:
ich spiele zwar nur noch Fifa 17, aber meiner Meinung nach, wird es noch sehr viele Spieler geben, die noch das alte Fifa 16 spielen (oder halt beide parallel)...
dein EEP ist immer super angekommen und ich könnte mir vorstellen, das sich das nicht geändert hat:yes:
Ja, ich weiß. Das Problem mit den random-Abstürzen möchte ich sowieso herausfinden, weil es mich damals einiges an Nerven gekostet hat und ich es gerne mal wissen möchte (spätestens wenn ich das nächste mal auf Party war und mit Kater vorm PC sitzend mit mir nichts anzufangen weiß, werde ich das wohl tun :D). Die Frage ist dann nur inwiefern ein Release sinnvoll ist. Das ist ja dann auch immer nochmal mit relativ viel Arbeit verbunden (alles wichtige aus meinem FIFA Ordner zusammen suchen, ggf. Leute nochmal anschreiben und nach Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen, verpacken, uploaden usw.)
Herberger
09.01.2017, 13:17
Ja, ich weiß. Das Problem mit den random-Abstürzen möchte ich sowieso herausfinden, weil es mich damals einiges an Nerven gekostet hat und ich es gerne mal wissen möchte (spätestens wenn ich das nächste mal auf Party war und mit Kater vorm PC sitzend mit mir nichts anzufangen weiß, werde ich das wohl tun :D). Die Frage ist dann nur inwiefern ein Release sinnvoll ist. Das ist ja dann auch immer nochmal mit relativ viel Arbeit verbunden (alles wichtige aus meinem FIFA Ordner zusammen suchen, ggf. Leute nochmal anschreiben und nach Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen, verpacken, uploaden usw.)
Ich denke mal,das du dir darüber im Vorfeld klar hättest sein sollen, ob ein Release sinnvoll sein wird.Also ich fänds Prima.Aber sich jetzt nach dem Sinn zu fragen etwas merkwürdig ist. Vor allem nach dieser
Ankündigung von dir.
Ich denke mal,das du dir darüber im Vorfeld klar hättest sein sollen, ob ein Release sinnvoll sein wird.Also ich fänds Prima.Aber sich jetzt nach dem Sinn zu fragen etwas merkwürdig ist. Vor allem nach dieser
Ankündigung von dir.
Verstehe ich nicht ganz. Mit "Sinnvoll" war in diesem Zusammenhang eher gemeint, ob es sich lohnt diese Aufwand (eines Releases) zu machen. Wenn jetzt hier bzw auf Facebook nur 2-3 gesagt hätten "ja will ich" und der Rest eh bei FIFA 17 ist, dann hätte ich gesagt - ne das tue ich mir nicht nochmal an. Da die Resonanz allerdings relativ groß ist und scheinbar viele das genauso sehen wie ich, würde ich diesen Aufwand nochmal tätigen. :pardon:
Angekündigt habe ich absolut gar nichts, siehe "Eingangsbeitrag":
Herberger
09.01.2017, 15:31
Ich denke das es niemanden geben wird,der etwas dagegen hätte, wenn du den EEP wieder zum Leben erwecken würdest.Also gib dir einen Ruck:good:
Natürlich würde das keinen stören, das war jetzt auch keine Bettelei/Heuchelei nach Aufmerksamkeit oder sowas. Ich wollte einfach nur wissen wie viele es gibt und der Resonanz nach sind es auf jeden Fall mehr als genug. Ich setzte ich die Tage mal dran und schaue was sich so finden und machen lässt.
Sofifa hat die aktuellsten Kaderupdates von FIFA 17 Online einsehbar. Genau dieses Build habe ich auch als "Basis" für meine FIFA 16 Datenbank. Players - FIFA 17 - Jan 5, 2017 - SoFIFA (http://sofifa.com/players/top) also schau einfach mal, welche Spieler es vielleicht nicht dort gibt - du aber erstellt hast (da EA jetzt auch U18 Leute wie Woodburn usw geadded hat, könnten einige deiner Talente bereits in der DB sein, weil EA sie halt schon in FIFA 17 hinzugefügt hat..). Ansonsten schick mir dann einfach eine CMP (OHNE linked playerboots und linked gloves).
Ja, da schaue ich immer, habe aber auch Spieler erstellt, die da noch nicht sind.
Hast Du das als Datenbank? Ich mache das jetzt immer manuell, das ist nervig. Mir würde eine csv Datei reichen, eine fifa db geht aber auch. Dann kann ich nämlich ganz einfach eine Liste ziehen. :cool:
Ja, da schaue ich immer, habe aber auch Spieler erstellt, die da noch nicht sind.
Hast Du das als Datenbank? Ich mache das jetzt immer manuell, das ist nervig. Mir würde eine csv Datei reichen, eine fifa db geht aber auch. Dann kann ich nämlich ganz einfach eine Liste ziehen. :cool:
Hier meine aktuelle zu FIFA 16 konvertierte Datenbank mit der 3. Liga, Regionalliga und Oberliga. Ansonsten unbearbeitet (also noch keine neuen Stadion/Adboard/Trainernamen/Stadionnamen-Einträge usw.)
Zippyshare.com - fifa_ng_db.rar (http://www39.zippyshare.com/v/gUwhdh92/file.html)
Herberger
09.01.2017, 20:50
Genial,Danke
:good:
bluetexon59
10.01.2017, 15:39
ich werde, wenn der patch rauskommt, auch wieder ein paar Talente und wenn möglich dazu noch ein miniface erstellen :) wird sich ja nicht viel verändert haben zu fifa 14 oder? :pardon: fifa 15 hab ich ja nicht gespielt
AubameReus
11.01.2017, 06:01
Man muss ja fairerweise mal sagen das Fifa 17 an sich ja ein echt gut gemachtes Fifa ist.
Ist aus meiner Sicht besser als ich es erwartet hatte.
Nur leider wird es irgendwann tatsächlich langweilig, gerade bei mir, da ich viel mit dem BVB zocke.
Meistens weiß ich schon nach einem Jahr nicht mehr wen ich holen soll, was ich machen soll etc.
Auch die transfers sind immer vorhersehbar. (Martinez irgendwo nach England, Bayern holt Eriksen, jedes mal ne Anfrage von ManCity für Reus etc.)
Deswegen hoffe ich jetzt mal das noch einmal ein Patch kommen wird (am besten aber erst nach dem die Transferperiode dicht ist um wirklich alle aktuellen kader und ggf aktualisierten minifaces zu haben).
Da würde ich mir bei meiner schlechten internetleitung nochmal Fifa 16 runterladen. 😁
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Anamorph
11.01.2017, 07:44
Auch Fifa 18 wird nicht anders sein, wenn sich weltweit die User nicht gegen einen Kauf in großer Anzahl entscheiden. Kann EA doch egal sein, ob Games modbar und deshalb "der Spaß" bleibt, solange die Kohle stimmt.
Die würden erst hellhörig werden, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt. Ansonsten können wir da Jahre darauf warten ...
Auch Fifa 18 wird nicht anders sein, wenn sich weltweit die User nicht gegen einen Kauf in großer Anzahl entscheiden. Kann EA doch egal sein, ob Games modbar und deshalb "der Spaß" bleibt, solange die Kohle stimmt.
Die würden erst hellhörig werden, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt. Ansonsten können wir da Jahre darauf warten ...
Es wäre gut, wenn FIFA 18 nicht "anders" ist, weil dann die derzeitige Arbeit, die in Rime gesteckt wird für u.a. FIFA, dann nicht umsonst wäre. Rime (http://rime.kiwidog.me/) bzw. das Plugin dann für FIFA wäre sowas wie ein FileLoader. Was genau das für Modding-Möglichkeiten bringt kann ich dir nicht sagen, aber man kann dann zumindest endlich zumindest Files austauschen.
Anamorph
11.01.2017, 08:21
Solange öffentlich nichts Verwertbares zum Thema Modding für diese Game Engine gibt, und das gameübergreifend, behaare ich auf meinen Standpunkt. :cool:
Lasse mich aber gerne postiv gesehen eines besseren überraschen.
Nur leider wird es irgendwann tatsächlich langweilig, gerade bei mir, da ich viel mit dem BVB zocke.
Meistens weiß ich schon nach einem Jahr nicht mehr wen ich holen soll, was ich machen soll etc.
Auch die transfers sind immer vorhersehbar. (Martinez irgendwo nach England, Bayern holt Eriksen, jedes mal ne Anfrage von ManCity für Reus etc.)
Es wäre gut, wenn FIFA 18 nicht "anders" ist, weil dann die derzeitige Arbeit, die in Rime gesteckt wird für u.a. FIFA, dann nicht umsonst wäre. Rime (http://rime.kiwidog.me/) bzw. das Plugin dann für FIFA wäre sowas wie ein FileLoader. Was genau das für Modding-Möglichkeiten bringt kann ich dir nicht sagen, aber man kann dann zumindest endlich zumindest Files austauschen.
Ich hoffe auch, dass die Spielarchitektur jetzt erst einmal wieder für einige Jahre ähnlich bleibt, damit wir wirklich irgendwann wieder modden können.
Im Übrigen sprach AubameReus ja auch nur vom Karrieremodus. Das ist seit Jahren derselbe Mist, unabhängig von der Engine...
Gruß Miqua
Sportring1
12.01.2017, 01:48
Hey Jungs,
hat von euch noch jemand den DB Master für FIFA 16? Ich find nämlich nichts im Internet wenn ich danach such.. Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen :good:
Anamorph
12.01.2017, 02:47
Hey Jungs,
hat von euch noch jemand den DB Master für FIFA 16? Ich find nämlich nichts im Internet wenn ich danach such.. Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen :good:
Für Fifa 16 gibt es auch keinen ... eigenen.
Es gibt nur den für Fifa 14/15, der auch weiterhin für Fifa 16 lüppt: http://www.mediafire.com/file/b3uftlwfuxzg44p/DBMaster_15_0_by_Rinaldo.rar
Hi Slim,
eine Frage aus Neugier, weil ich an Updates in der db des EEP 16 arbeite.
Hat das einen Grund, dass so viele Spieler (mehr als 1.000) vereinslos, aber nicht in dem Team "Freie Spieler" sind?
Ich hatte überlegt, die in das Team zuzuordnen, aber vielleicht gibt es da ja eine Obergrenze oder einen sonstigen Grund.
Viele Grüße,
Quakie
Hi Slim,
eine Frage aus Neugier, weil ich an Updates in der db des EEP 16 arbeite.
Hat das einen Grund, dass so viele Spieler (mehr als 1.000) vereinslos, aber nicht in dem Team "Freie Spieler" sind?
Ich hatte überlegt, die in das Team zuzuordnen, aber vielleicht gibt es da ja eine Obergrenze oder einen sonstigen Grund.
Viele Grüße,
Quakie
Es gab durch die Umstellung auf "Karrierestart in 2016" einen Bug das viele freie Spieler einfach irgendeinem Verein zugeordnet wurden. Am Anfang der Transferperiode, als Spieler wie Ibrahimovic noch "Vereinslos" waren, weil sie ihren Vertrag nicht verlängert haben und noch keinen neuen Verein hatten....wechselten solche Top-Stars dann in der Karriere automatisch zu z.B. Rot-Weiß Essen. :sarcastic: Wir vermuteten u.a. dass das mit der Anzahl der freien Spieler zusammenhängt. Im übrigen sollte es eine "Obergrenze" von ich glaube 125 oder 150 geben... mehr werden dann nämlich nicht im Karrieremodus unter freie Spieler angezeigt. Wir hatten dann bewusst die "besten" als freie Spieler genommen (glaube ich zumindest so in Erinnerung zu haben)
Danke für die Info!
Obwohl die Essener sich sicher gefreut hätten. ;)
Gibt es eventuell eine aktuelle Version der db von SOFIFA?
Klar :)
Stand: 2. Februar mit den 3 neuen deutschen Ligen (diese allerdings nicht aktualisiert!) Zippyshare.com - fifa_ng_db.rar (http://www31.zippyshare.com/v/mbyNzfU7/file.html)
Danke !!!
Wo findest Du die immer ?
Mach ich selber aus den Squaddateien von FIFA 17 :D
Die lassen sich, wie seit FIFA 12 schon alle Kaderupdates von EA(oder?) mit dem IM12 öffnen und exportieren... Der Rest ist bisschen Excel-Gefummel.
Ein kleiner Fehler der mir unterlaufen ist...die Spieler haben teilweise noch keine Aktualisierungen der Gesamtwertungen. Dembele hat zum Beispiel noch keine 80 usw. das folgt die Tage..
Wie versprochen hier eine Datenbank bei der die Werte aller Spieler auf sofifa Stand sind! (Dembele hat eine 80, Lottin Kylian Mbappe hat eine 70 und 89 Potential usw usw. :) )
Zippyshare.com - fifa_ng_db.rar (http://www29.zippyshare.com/v/7WoBqegx/file.html)
Hallo, bei mir bleibt die Karriere am 30.04. hängen, was kann ich tun?
Hast Du den Schritt 2 in der Installationsanleitung befolgt? Dieser kommt auch in Schritt 7 und 11 auch noch mal vor.
Installation:
EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z downloaden (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA16/EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z) | Alternativ bei Mediafire (http://www.mediafire.com/download/jwv7yam6191ibnh/EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z) | weitere Alternative über Mediafire in gesplitteten Parts: EEP-Version-6_2-saison_16-17.part01 (http://www.mediafire.com/download/wwnoa70r3vzw84z/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part01.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part02 (http://www.mediafire.com/download/n63omb0l3xdm3iw/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part02.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part03 (http://www.mediafire.com/download/1bjnpgk70bm5ja0/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part03.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part04 (http://www.mediafire.com/download/6a9owr2vevvl6xu/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part04.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part05 (http://www.mediafire.com/download/udadd8p9bxj3g0t/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part05.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part06 (http://www.mediafire.com/download/pxse564e2eoyqg4/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part06.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part07 (http://www.mediafire.com/download/6yc7tech1e5ygbr/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part07.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part08 (http://www.mediafire.com/download/g4255gchbqtg2bw/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part08.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part09 (http://www.mediafire.com/download/fx3t460o2a6dcoq/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part09.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part10 (http://www.mediafire.com/download/ktunya6ball17fi/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part10.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part11 (http://www.mediafire.com/download/9bnz1i4c1x92dj8/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part11.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part12 (http://www.mediafire.com/download/356q6brii2ccg2f/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part12.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part13 (http://www.mediafire.com/download/pghgz924hokzf86/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part13.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part14 (http://www.mediafire.com/download/u84idk8ysx13vcj/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part14.rar)
EEP-Version-6_2-saison_16-17.part15 (http://www.mediafire.com/download/9uulkvcjxxvod7c/EEP-Version-6_2-saison_16-17.part15.rar)
Den Inhalt (dlc,data usw.) in den FIFA 16 Ordner einfügen
Das Tool "EEP Selector.exe" (im FIFA 16 Ordner zu finden) starten
EEP-Version-6_4-SAISON_16-17-UPDATE.zip herunterladen (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA16/EEP-Version-6_4-SAISON_16-17-UPDATE.zip)
Im EEP Selector und Update installieren die heruntergeladene Update-ZIP (EEP-Version-6_4-SAISON_16-17-UPDATE.zip) auswählen und installieren lassen
EEP-Version-6_5-SAISON_16-17-UPDATE.zip herunterladen (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA16//EEP-Version-6_5-SAISON_16-17-UPDATE.zip)
Im EEP Selector und Update installieren die heruntergeladene Update-ZIP (EEP-Version-6_5-SAISON_16-17-UPDATE.zip) auswählen und installieren lassen - Alternativ, falls eine Fehlermeldung kommt, einfach den Inhalt (Ordner data,dlc usw. in euer FIFA 16 ziehen und danach den Selector neu starten) -> DIE NACHFOLGENDEN UPDATE EBENFALLS AUF DIESE ART UND WEISE INSTALLIEREN!
EEP-Version-7_1-SAISON_16-17-UPDATE.zip herunterladen (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA16/EEP-Version-7_1-SAISON_16-17-UPDATE.zip)
EEP-Version-7_2-SAISON_16-17-UPDATE.zip herunterladen (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA16/EEP-Version-7_2-SAISON_16-17-UPDATE.zip)
EEP-Version-8_0-SAISON_16-17-UPDATE.zip herunterladen (http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA16/EEP-Version-8_0-SAISON_16-17-UPDATE.zip)
Im EEP Selector und Update installieren die heruntergeladene Update-ZIP (EEP-Version-8_0-SAISON_16-17-UPDATE.zip) auswählen und installieren lassen - Alternativ, falls eine Fehlermeldung kommt, einfach den Inhalt (Ordner data,dlc usw. in euer FIFA 16 ziehen und danach den Selector neu starten)
EEP Selector neu starten und den gewünschten Modus auswählen
Genaue Infos findest Du auch hier: http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_aenderungen_an_de r_sprachdatenbank_uebernehmen.
Wichtig sind die ersten beiden Punkte
WICHTIG! Änderungen im Creation Master
Anleitung Änderungen an der Sprachdatenbank übernehmen
Das nützt allerdings nichts mehr für die begonnene Karriere, nur für die nächsten.
Habe bis zum 30.04. ganz normal die Karriere gespielt und dann ging es auf einmal nicht weiter.
Ja, das ist ganz typisch dafür.
[QUOTE=Quakie;944866]Ja, das ist ganz typisch dafür.
Und was kann ich tun um weiter spielen zu können?
Leider eigentlich nichts, daher auch der Hinweis im Startpost:Aktuelle Versionen können Bugs, sowie Gamecrasher enthalten. Da ich mich derzeit nur noch mit FIFA 17 beschäftige (n werde) - gibts vorerst weder Support noch Updates.
Mit welcher Version hast du denn gespielt? Mit welchem Team/welche Liga? Kannst du einzelne Tage also Tag für Tag "vorsimulieren" eventuell?
Habe mit der Version 8.0 gespielt, bis dahin auch ohne Probleme
Habe mit der Version 8.0 gespielt, bis dahin auch ohne Probleme
Beantwortet nur eine von vier Fragen :D
@Slim: Mal eine andere Frage. Gibt es Aussicht auf einen EEP 18? :pardon: Gibt es Fortschritte beim Austausch von Grafiken von Fifa17? Spielst du etwa in der Standardversion Fifa17? Ohne irgendwas daran verändert zu haben? Das wäre vergleichsweise sowas wie in eine Wohnung einzuziehen ohne tapizieren,einrichten etc. Allgemein wie sieht die Zukunft aus Fifa überhaupt noch editieren zu können?
@Slim: Mal eine andere Frage. Gibt es Aussicht auf einen EEP 18? :pardon: Gibt es Fortschritte beim Austausch von Grafiken von Fifa17? Spielst du etwa in der Standardversion Fifa17? Ohne irgendwas daran verändert zu haben? Das wäre vergleichsweise sowas wie in eine Wohnung einzuziehen ohne tapizieren,einrichten etc. Allgemein wie sieht die Zukunft aus Fifa überhaupt noch editieren zu können?
- weiß man alles noch nicht
- ein kleines Team arbeitet an "Rime" einem Tool um verschiedenste Frostbite Spiele zu editieren, u.a. auch FIFA
- wann das fertig ist und was man dann damit in FIFA kann -> keine Ahnung, die Entwicklung soll aber schon recht fortgeschritten sein
- Moddingway ist in der Lage bzw. hat auch ein Tutorial veröffentlicht um die Squaddateien zu verändern also neue Spieler usw hinzuzufügen
- Grafiken lassen sich weder austauschen noch hinzufügen
mehr weiß ich auch nicht, weils mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich interessiert... wenn es irgendwann geht - dann schön, wenn nicht kann ich auch ohne Modding leben bzw. modde für FIFA 16 weiter bis ich keine Lust mehr habe.
Ich habe in dem EEP-Datenbanken Ordner, den 8.0 Patch Ordner kopiert und dann in "meiner" Version die "ger_de_upd" Datei editiert, nur kleine Anpassungen im Creation Master was die Stärke der Manschaften betrifft.
Jetzt stürtzt mein Fifa wieder an einem gewissen Spieltag ab wie in den älteren EEP-Versionen, was kann ich dagegen machen?
Hast Du an die Korrektur mit der Relegation gedacht bzw. das Kopieren der dlc Ordner?
Hast Du an die Korrektur mit der Relegation gedacht bzw. das Kopieren der dlc Ordner?
Was war das noch einmal für eine Korrektur? Passe gerade die 8.0 db an die aktuellen Sofifa db an (Danke an Slim an dieser Stelle dafür). Läuft soweit gut. Das mit der Relegation habe ich zwar noch dunkel im Hinterkopf, aber nicht mehr wirklich präsent.
Viele Grüße Miqua
Wie mache ich diese Korrektur? Kann ich die noch nachträglich machen, oder ist die Karriere jetzt im Eimer?
Sieht immer noch so bei mir aus: http://prntscr.com/e7ormu An dem dlc Ordner habe ich nichts verändert.
Ich habe jetzt nochmal meine Dateien überprüft und mit dem normalen EEP verglichen,
irgendwie wurden auch alle meine Veränderungen zurückgesetzt http://prntscr.com/e7owoc
(Im Spiel jedoch, sehe ich die veränderten Bewertungen)
Die Anleitung steht hier genau beschrieben:
Genaue Infos findest Du auch hier: http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation.
Wichtig sind die ersten beiden Punkte
WICHTIG! Änderungen im Creation Master
Anleitung Änderungen an der Sprachdatenbank übernehmen
Das hilft aber nicht mehr bei angefangenen Karrieren.
Die settings.txt zu der DB aus dem EEP 8.0 hat die Anpassungen bereits, diese kann man nehmen, dann braucht man die Anpassungen nicht selber zu machen (wenn Ihr mit der db als Basis spielt!).
Und dann noch die Schritte zur Sprachdatenbank durchführen.
Wenn das jetzt klappt, springe ich in die Luft vor Freude, vielen dank! Habe ich immer überlesen.
Hennes111
14.02.2017, 13:32
Hi zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass mir das Spiel beim Starten des Spiels (Trikotauswahl) abstürzt. (bei Braunschweig und Darmstadt).
Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?
Danke schonmal ;)
welche version?, änderungen vorgenommen?, anstoß oder karriere?,infos..man gebe uns infos... :D
Hennes111
14.02.2017, 15:03
welche version?, änderungen vorgenommen?, anstoß oder karriere?,infos..man gebe uns infos... :D
:DDas ist die aktuellste Version.
Änderungen an der DB habe ich eigentlich nur die animierten Banden (Tabels) eingefügt.
Die Abstürze sind im Anstoßmodus und in der Karriere.
Edit:
Also jetzt habe ich es mal ins Spiel geschafft. (Habe den Fifa File Explorer beim Starten einfach mal weggelassen).
Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war, denn der File Server funktioniert ja bei den anderen Mannschaften auch...
Der File Server hat nichts mit dem EEP zu tun.. solch eine Info hättest du also bitte auch dazu schreiben müssen/sollen, weil ich mich sonst "tot suche" kann das ja nicht vorhersehen, dass du das installiert hast.
Da ich mich, aber eh nicht wirklich damit auskenne kann ich dir zukünftig auch nichts in der Richtung beantworten
Hatte ich auch mal gehabt. Genau bei der Trikotauswahl ist das Spiel abgestürzt.Letztendlich lag es an einer doppelten Formation die ich mit den DB Master löschen konnte.
Marcelino
15.02.2017, 17:21
Hallo kurze Frage zu den Datenbanken die ein paar Seiten zuvor gepostet wurden. Ich habe den Ordner der Datenbank 8.0 kopiert und einen neuen Ordner erstellt namens 9.0 und die DB dort eingefügt. Danach im Selector 9.0 ausgewählt. Die neuen Kader wurden übernommen aber wenn ich jetzt z.B. mit Bremen spiele, spiele ich im Waldstadion und nicht wie im Patch enthaltenen Weserstadion. Wenn ich 8.0 benutzte ist alles normal und sonst habe ich am Spiel auch nichts weiter geändert.
Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. Falls ich was übersehen habe tut es mir Leid und Schande über mein Haupt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Die von ein paar Seiten zuvor ist auch aus FIFA 17 konvertiert... dort sind natürlich die FIFA 17 Stadieneinträge drin -> kein Weserstadion-Eintrag.
Da musst du auf die neue Version warten oder es selber anpassen.
Marcelino
15.02.2017, 17:25
Die von ein paar Seiten zuvor ist auch aus FIFA 17 konvertiert... dort sind natürlich die FIFA 17 Stadieneinträge drin -> kein Weserstadion-Eintrag.
Da musst du auf die neue Version warten oder es selber anpassen.
Danke für die fixe Antwort, das klingt logisch! :good:
Slim du hattest doch mal gefragt ob Interesse an einer fortsetzung des EEP für Fifa 16 besteht.... Machst du in dem Bereich noch was oder aktuell nicht? Möcht doch nochmal zurück zu Fifa 16 aber natürlich nur mit dem EEP :-)
Can someone tell me how to install this?
Its only available in german language... thats important! because of that you have to choose "german" if FIFA starts and asks you for your language (ingame).
Install:
- download all files from this site: Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA16)
- open the archive "EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z" and put the content (directory called "data", "dlc" and all the others) into your fifa 16 directory
- do this with all the stuff of the other archives too! (take care of the version number in the filenames.. at first 6.2, then 6.4, after that 6.5 and so on.....)
- start the application "EEP Selector" (its in your fifa 16 directory) and go to the tab "Selector" and switch on the bottom left ("Spielmodus") to version "8.0"
- then click on the button "Auswählen" directly below it - your fifa get a regeneration for all files and you can start fifa
- if you want you can select popup,scoreboard or tv logo aswell in this menu. :good:
Why not english as it was in FIFA 15?
I didn't released it in soccergaming (because I don't like this forum...many unthankful guys, really bad moderators who ignore everything if its not about them and these stuff...) so it wasn't necessary.
That really really sad, wanted to play with Lubeck (as a played for as a junior)
Maybe the new Update comes with a english support... But only english (and for sure german)... no dansk, spanish or anything else... its to much work sorry.
Slim sag mal, wenn du ein neues update bringst, baut das auf dem vorhanden EEP auf? Oder läuft das neue update auch allein? Dank Dir für deine Info.
Baut auf dem vorhandenen auf, aber es wird ein einzelnes Downloadfile geben (was dann natürlich mehrere GB groß sein wird)
Okay dann nehm ich die mehreren GB in Kauf :-) Hatte alles gelöscht nach Format C :-)
Baut auf dem vorhandenen auf, aber es wird ein einzelnes Downloadfile geben (was dann natürlich mehrere GB groß sein wird)
also wirt an fifa16 weiter gebastelt?
Falls sich jemand fragt, was derzeit los sei, wieso der Patch noch nicht erschienen ist oder es einen Zwischenstand gibt... Ich arbeite seit einigen Tagen an einem Tool. Das Tool erleichert mir die Arbeit "später" bzw. teilweise jetzt schon ungemein! Man läd seine aktuelle players.txt (das kann die normale von FIFA 16 sein, die vom aktuellen EEP (wie in meinem Falle) oder auch irgendeine komplett andere wie die der Moddingway DB!) und eine beliebige die man dort rein "updaten" möchte. Was bringt das ganze? Es erspart unmengen an Excel Arbeit! Ich brauche so immer mindestens eine halbe Stunde um die Spielerwerte im EEP auf die der neusten FIFA 17 Werte zu updaten bzw. die neuen Spieler die mit den Kaderupdates von FIFA 17 kommen einzubinden. Es ist also wie dieses "Online Update"-Feature im Creation Master...nur dass man keine weitere Excel-Arbeit im Vorfeld hat (in der FIFA 17 Datenbank sind ja einige neue Tabellen die FIFA 16/CM16 gar nicht kennt bzw. fehlen auch ein paar die es in FIFA 17 nicht mehr gibt)
Was das Tool jetzt schon kann:
- Spielerwerte von einer Datenbank in eine andere übertragen (z.B. haben im EEP dann alle Spieler, die in FIFA 17 sind, auch die Werte aus dem Spiel vom neusten Kaderupdate
- zusätzlich wählbare Option "neue Spieler hinzufügen" (gibt es einen Spieler in der Update-Datei, der nicht in der zu aktualisierenden Kader-Datei vorhanden ist, dann kann dieser hinzugefügt werden)
- Anpassung der playernames-Tabelle (die firstnameid,lastnameid sind natürlich in fast jeder Datenbank unterschiedlich! Das Tool prüft ob der Name in der aktuellen Playernames-Tabelle schon vorhanden ist oder neu angelegt werden muss und ändert dementsprechend die lastname/firstnameid in der players-Tabelle)
Was das Tool noch können soll:
- neu hinzugefügte Spieler in die teamplayerlinks reinpacken
Wöchentlicher Arbeitsaufwand schrumpft somit von mindestens 30min (insofern man jede Woche das wöchentliche Kaderupdate integrieren möchte) auf ein paar ("nur" noch die beiden players und playernames Tabellen exportieren bzw später importieren und ca 1min zum "konvertieren" vom Tool abwarten.
korizarhd
27.02.2017, 15:29
Hi jungs, ich weis net warum, bin auch nicht komplett neu im Fifa modding, aber, die Mods bringen bei mir rein gar nix, Ard zeichen wird trotz erfolg nicht angewendet, 3 liga erscheint nicht usw.Updates installieren, bringt auch nur den windows programm error
Hi jungs, ich weis net warum, bin auch nicht komplett neu im Fifa modding, aber, die Mods bringen bei mir rein gar nix, Ard zeichen wird trotz erfolg nicht angewendet, 3 liga erscheint nicht usw.Updates installieren, bringt auch nur den windows programm error
Sicher dass du alles in dein FIFA 16 Ordner entpackt hast?
korizarhd
28.02.2017, 14:07
Sicher dass du alles in dein FIFA 16 Ordner entpackt hast?
Wie im Video: Datei nach eep... entzipt, den Inhalt dieses Ordners in den Fifa 16 Installations Ordner verschoben.
EEP.exe geöffnet, icon Geändert, nix ändert sich :(
Nachtrag:
Errorcode:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "F:\origin\download\FIFA 16\data\db\fifa_ng_db.db" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite, Boolean checkHost)
bei EEP_Selector.Form1.button6_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
EEP Selector
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///F:/origin/download/FIFA%2016/EEP%20Selector.exe.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Data
Win32-Version: 4.6.1636.0 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Data/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Core
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Data.SQLite
Assembly-Version: 1.0.101.0.
Win32-Version: 1.0.101.0.
CodeBase: file:///F:/origin/download/FIFA%2016/System.Data.SQLite.DLL.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Transactions/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.EnterpriseServices/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
System.Numerics
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Schich mal ein Bild von deinem FIFA 16 Ordner.. also dessen Inhalt.
korizarhd
28.02.2017, 18:54
12273
12274
Und im Selector hast du Version 8 der Datenbank genommen? Und es ist auch kein gecracktes FIFA, sondern ein originales?
korizarhd
28.02.2017, 22:19
Klappt nicht[Habe zwar den Loadingscreen aber nicht die 3Liga usw:(). Kommt halt immer dieser Framework error, Welche Ms Framework brauche ich für dein Programm?
Klappt nicht[Habe zwar den Loadingscreen aber nicht die 3Liga usw:(). Kommt halt immer dieser Framework error, Welche Ms Framework brauche ich für dein Programm?
Sicher dass du dir FIFA gekauft und über Origin/CD installiert hast???
korizarhd
01.03.2017, 17:06
Sicher dass du dir FIFA gekauft und über Origin/CD installiert hast???
Habe es über Origin installiert, nachdem ich es auf MMOGA gekauft habe...
Habe halt nur auf eine andere Festplatte (als C) installiert.
12275
Das problem liegt bei mir wahrscheinlich am Selector
Kann ich irgendwie manuell die datenbank aktivieren?
Maybe the new Update comes with a english support... But only english (and for sure german)... no dansk, spanish or anything else... its to much work sorry. When will that update be released and where can I find it?
korizarhd
02.03.2017, 06:58
Habe mein Problem behoben, Datenbank Backup hatte nicht funktioniert.
Danke für deine Hilfe.
Mfg
When will that update be released and where can I find it?
I don't know. Yesterday I added/updated all Rest of Europe teams and china superleague teams (Squads and kits). Every single stadiumupdate by nisoley and his mates are added too since yesterday. My tool for updating with ea squad is in testing-phase and working really really good (it saves a lot of time now because I just need ~2min for updating eep player stats with them from fifa 17)! I just need to:
- finish the compdatas (still in testing somethings... I think the random crashes was because of a bug in the schedule.txt - I test it everyday to don't get any crashes :pardon:, add the rest of europe teams to europa league/champions league and and test china league in career mode)
- update 3rd,4th, 5th german league (some missing wintertransfers)
- remove the badgets from every 1st/2nd bundesliga kit for the automatic badget feature in german leagues
Na wenn ich das so höre, dann überlege ich tatsächlich noch ein paar Tage mit dem Start einer neuen Karriere zu warten. Wollte eigentlich Freitag Abend in der Bundesliga loslegen, aber das hört sich schon verlockend an. :D
Was ich noch vergessen hatte und weswegen ich dich sowieso anschreiben wollte....kannst du mir deine tables der DB schicken, die ich für animierte Werbebanden brauche + alle Werbebanden die du in deinem Ordner herumschwirren hast? :cool:
Was ich noch vergessen hatte und weswegen ich dich sowieso anschreiben wollte....kannst du mir deine tables der DB schicken, die ich für animierte Werbebanden brauche + alle Werbebanden die du in deinem Ordner herumschwirren hast? :cool:
Mache ich später, kein Problem. Credits gehen da komplett an Anamorph.
Anamorph
02.03.2017, 08:25
Mache ich später, kein Problem. Credits gehen da komplett an Anamorph.
+ christophe0815 (oder wie die Zahlen waren) :cool: Er hat mich ja schließlich auf die Idee gebracht.
ICH schmücke mich nicht mit fremden Federn.
I don't know. Yesterday I added/updated all Rest of Europe teams and china superleague teams (Squads and kits). Every single stadiumupdate by nisoley and his mates are added too since yesterday. My tool for updating with ea squad is in testing-phase and working really really good (it saves a lot of time now because I just need ~2min for updating eep player stats with them from fifa 17)! I just need to:
- finish the compdatas (still in testing somethings... I think the random crashes was because of a bug in the schedule.txt - I test it everyday to don't get any crashes :pardon:, add the rest of europe teams to europa league/champions league and and test china league in career mode)
- update 3rd,4th, 5th german league (some missing wintertransfers)
- remove the badgets from every 1st/2nd bundesliga kit for the automatic badget feature in german leagues
Thats sounds great, when can i expect english language? :good:
together with release of the update..
together with release of the update.. When can i expect it to be released?
Herberger
18.03.2017, 08:21
When it is ready
David_Slask
18.03.2017, 15:05
When it is ready
At the earliest Christmas!
Aktueller Status, da ich momentan fast keine Zeit habe, aber trotzdem mal ein Update dazu geben möchte:
erledigt:
- in der Ligue 1 haben nun 15 von 20 Teams ein richtiges Stadion
- in der BuLi haben 18/18 ein richtiges Stadion
- in der 2. BuLi haben 13 von 18 ein richtiges Stadion
- die Karrierescripte (also Champions League + Quali, DFB Pokal usw) sind soweit fertig und so gut es ging getestet
- Wintertransfers der 3. Liga, sowie europäische Rest der Welt Teams (Zagreb usw)
ToDo:
- Badges der 1. und 2. BuLi Trikots entfernen (ein paar habe ich schon gemacht, aber noch nicht alle :sarcastic:)
- bisher kaum Wintertransfers in der Regionalliga/Oberliga (weiß nicht ob ich das noch mache ehrlich gesagt, weil es einen Release nur unnötig hinauszögert und am Ende eh nicht sooo viele einen Nutzen von haben)
- allgemeines testing..
David_Slask
20.03.2017, 10:51
Aktueller Status, da ich momentan fast keine Zeit habe, aber trotzdem mal ein Update dazu geben möchte:
erledigt:
- in der Ligue 1 haben nun 15 von 20 Teams ein richtiges Stadion
- in der BuLi haben 18/18 ein richtiges Stadion
- die Karrierescripte (also Champions League + Quali, DFB Pokal usw) sind soweit fertig und so gut es ging getestet
- Wintertransfers der 3. Liga, sowie europäische Rest der Welt Teams (Zagreb usw)
ToDo:
- Badges der 1. und 2. BuLi Trikots entfernen (ein paar habe ich schon gemacht, aber noch nicht alle :sarcastic:)
- bisher kaum Wintertransfers in der Regionalliga/Oberliga (weiß nicht ob ich das noch mache ehrlich gesagt, weil es einen Release nur unnötig hinauszögert und am Ende eh nicht sooo viele einen Nutzen von haben)
- allgemeines testing..
Das hört sich doch gut an :D.
Ich würde einfach die Regionalliga und die Oberliga auslassen! Hauptsache die 3 Liga ist akutell :Ironie:
Das hört sich doch gut an :D.
Ich würde einfach die Regionalliga und die Oberliga auslassen! Hauptsache die 3 Liga ist akutell :Ironie:
Würde ich auch so sehen. Solange die Mannschaften aus der Regionalliga und Oberliga genügend Spieler haben und es keine doppelten Spieler im Spiel gibt, passt doch alles soweit.
Finde ich auch ausreichend...... 3. liga genügt :good:
Ich denke da auch mal das man die Regional und Oberligatransfers weglassen kann. Wenn man auch bedenkt, das viele neue Spieler hinzugekommen sind und noch neu erstellt werden müssen... Lieber alles weglassen. :)
Welche Teams der 2. Liga haben denn richtige Stadien? :)
Die Frage ist doch eher, welche haben keins. Du kannst einfach mal in den FIFA 16 Grafikbereich gehen. Dort gibt es einen Sammelthread für deutsche Stadien und da siehst du, welche Teams eins haben.
Ich wollte erst wie Nisoley antworten, aber hatte dann doch schon angeschrieben aufzulisten..
Kaiserslautern
1860 München
Stuttgart
Bielefeld
Bochum
Fürth
Nürnberg
Hannover
Dresden
Union Berlin
Karlsruhe
Braunschweig
Düsseldorf
Keins:
St. Pauli
Würzburg
Sandhausen
Heidenheim
Aue
Mönchengladbach
21.03.2017, 18:29
Also ich würde an deiner Stelle auch nur die 3 Liga reinmachen :good:dafür sind die anderen Ligen ja auch interessant ;)
Würde noch das Kaiserslautern Stadion hinzufügen
dann aus der 3 Liga das Duisburger und Paderborner dann haste zumindest alle Stadien auch die es gibt ;) für die ersten 3 Ligen
Killerfliege1909
28.03.2017, 21:19
Die Vorfreude steigt echt immer mehr an :) habe echt mega bock wieder ne Karriere anzufangen mit dem Patch.
Aber mal ne Frage dazu Slim, du hast geschrieben das du die BuLi Badges noch entfernen musst. Wird es denn wieder die Funktion geben das je nach Wettbewerb automatisch die Logos auf den Ärmeln gibt ? also bei DFB Pokal VW und Pokallogo etc. ?
Das mit der 3.Liga stimme ich zu, ich glaube das sollte dicke Reichen. :)
WerderFan99
30.03.2017, 16:48
Moin,
es gab doch hier mal den Bug, dass man in der neuen Saison ein Transferbudget in der Bundesliga mit diversen Teams trotz Abstieg 50 Millionen hat.
Wo kann man das ändern?
David_Slask
30.03.2017, 16:50
Moin,
es gab doch hier mal den Bug, dass man in der neuen Saison ein Transferbudget in der Bundesliga mit diversen Teams trotz Abstieg 50 Millionen hat.
Wo kann man das ändern?
Warte doch einfach bis Slim das neue Update bringt!
WerderFan99
30.03.2017, 16:52
Das Problem wurde bereits vor einem halben Jahr behoben. Ich möchte aber einfach meine aktuelle DB nicht verändern, sondern einfach nur das Problem beheben. Kann mal bitte jemand seinen dlc Ordner hochladen?
Ich habe Fifa 16 mit EEP auf meinem PC und Notebook installiert. Ist es möglich meinen Karrierespielstand vom PC auf Notebook zu übertragen und andersherum? Wäre cool, damit ich auch auf Geschäftsreisen mal spielen könnte
Unter Dokumente den Ordner "FIFA 16" immer hin und her verschieben.
David_Slask
11.04.2017, 15:17
Slim, sag mal, gibt es einen neuen Status bezüglich des Updates?