Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Staubkind
02.11.2015, 20:40
Guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den EEP sowie beschrieben heruntergeladen und installiert aber wenn ich das Spiel dann öffne hat sich komischerweise nichts geändert. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist probiert. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Danke schonmal :)
Guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den EEP sowie beschrieben heruntergeladen und installiert aber wenn ich das Spiel dann öffne hat sich komischerweise nichts geändert. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist probiert. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Danke schonmal :)
Gib mal den genauen Ordnerpfad an, in den du den EEP gelegt hast.
Hast du regeneriert mit dem FileMaster?
Hallo :) Hat vielleicht einer schon ein Fix, für den bugg das Arsenal im Turf Stadion spielt? :)
Noch nicht.
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich alles was es bisher für FIFA 16 (managermodus) von euch gibt,....habe
gedownlodet habe ich :
EEP 0_1
EEP 1.0 Update
RM16 Replacement Trikot
wars das oder brauche ich noch moehr bzw gibts noch mehr?
vielen lieben dank!
Im ersten Post ist noch ein "DLC Fix" ;) das als aller letztes installieren, regenerieren und go ;)
Staubkind
02.11.2015, 21:07
C://Programme(x86)/Origin Games/FIFA 16
Ja hab mit dem FileMaster regeneriert
Warum sind bei dir die IDs anders? :(
Keine Ahnung ich hab die aus der db hab garnicht geguckt ob die ähnlich oder verschieden sind :pardon:
Hab mal kurz die Id`s verglichen un muss sagen deine gibts bei mir auch garnicht un bei meinen hab ich die ersten verglichen stimmen alle.
Sportring1
03.11.2015, 10:20
Bei mir funzt die Spielerkarriere nicht und Spieler bearbeiten aber sonst funzt bisher alles
Super Arbeit!
Tabaluga1990
03.11.2015, 18:11
Bei mir gibt es leider Fehler bei der BayArena zb Ordner und Kameras in der Werbebande
beim Einlauf laufen die Spieler durch die Wand ein...
Bei Spielszenen Wiederholungen zb Abseits sehe ich nur Weißen Bildschirm bzw durchs Model durch...
Ist das bei allen so? Oder nur ein Einzelfall Fehler?
bei den Anderen Stadien kann ich nix zu sagen da ich mit Leverkusen Spiele und erst mal wieder die Standard rein gemacht habe
Anamorph
03.11.2015, 18:28
Ist bei allen so.
Ich grüße hab mal wieder was neues gemacht:yes: Das zweite Regionalliga adboard is fertig (Lok Leipzig) hab auch das erste nochmal leicht überarbeitet.
Werd jetzt auch so wie es die Zeit erlaubt nach und nach jeden RL Verein machen.
Die Rar datei enthält:
1.einen data Ordner der nur in den Fifa16 Ordner muss(überschreiben,regenrieren)
2.Eine Textdatei mit den enthaltenen Mannschaften.
Der Link kommt jetzt auch wieder in meine Signatur und wird selbstverständlich immer sobald was neues kommt aktualiesiert.
Gut lange Rede kurzer Sinn:sarcastic:
Viel Spaß:good:
92629263
http://www.file-upload.net/download-11016400/data.rar.html
Silverlight87
03.11.2015, 20:43
danke dir...muss man dazu eine neue Karriere starten?
goetzinho10
03.11.2015, 21:21
Bei mir ist Großaspach von der dritten in die erste Liga aufgestiegen, nicht so realistisch, oder? :D
danke dir...muss man dazu eine neue Karriere starten?
Nee neue Grafiken kann man so einfügen da passiert nix:good:
Bei mir ist Großaspach von der dritten in die erste Liga aufgestiegen, nicht so realistisch, oder? :D
Warum nicht realistisch??? Schau dir gerade die BL an da wäre Darmstadt, sportlich in die Regionalliga abgestiegen aber der OFC bekam keine Lizenz und sie blieben drin
und spielen jetzt BL;) schließ vor 3 Jahren ne Wette ab das die den Durchmarsch bis in die BL schaffen, da wärst du heute wahrscheinlich reich:D
Scheinbar hast du einfach noch Version 1.0 installiert und bei Sonnenhof spielen Junuzovic usw.?
goetzinho10
03.11.2015, 22:30
Scheinbar hast du einfach noch Version 1.0 installiert und bei Sonnenhof spielen Junuzovic usw.?
ja, sind Baumgartlinger, Sabitzer und co. mit dabei, war mir aber eigentlich sicher, die neueste Version installiert zum haben. Hmm, komisch.
Ist es eigentlich möglich die Nordamerikanische Champions League zu spielen oder fehlt die gänzlich?
Schlummi
04.11.2015, 07:36
Kann man den Patch auch mit der DEMO verwenden? Ich will mir nicht extra noch die PC-Vollversion kaufen.
JonnieLP
04.11.2015, 08:12
Kann man den Patch auch mit der DEMO verwenden? Ich will mir nicht extra noch die PC-Vollversion kaufen.
Ja. Ich benutze ihn auch[emoji6]. Wenigstens bis Weihnachten
Schlummi
04.11.2015, 08:29
Ja. Ich benutze ihn auch[emoji6]. Wenigstens bis Weihnachten
Danke.Noch mal 50 EUR will ich nämlich nicht ausgeben.
Jermaine81
04.11.2015, 20:13
Ich packs einfach mal hier rein :)
Habe mal paar Shirt der Fans gemacht von Dynamo :)
9271
9272927392749275
Tabaluga1990
04.11.2015, 20:36
Bei mir gibt es leider Fehler bei der BayArena zb Ordner und Kameras in der Werbebande
beim Einlauf laufen die Spieler durch die Wand ein...
Bei Spielszenen Wiederholungen zb Abseits sehe ich nur Weißen Bildschirm bzw durchs Model durch...
Ist das bei allen so? Oder nur ein Einzelfall Fehler?
bei den Anderen Stadien kann ich nix zu sagen da ich mit Leverkusen Spiele und erst mal wieder die Standard rein gemacht habe
Ist bei allen so.
Hoffe das es da mal ein Update gibt bzw es möglich ist das irgendwann zu Fixen
wenns nicht geht dann ist das eben so....
Anamorph
04.11.2015, 21:40
Das, was Dich stört, sind unterschiedliche Bugs, das eine ist in der fifa.exe festgehalten, wo niemand einen entsprechenden Zugriff hat, und das andere ist in .dat Files zu finden, die weiterhin nicht entschlüsselt sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, seh ich auch so :)
ralles3001
05.11.2015, 09:40
Ich weiß zwar nicht ob es am EEP liegt, aber die Tabellen der Ligen, in der ich nicht spiele sehen praktisch an jedem Spieltag anders aus.
Beispiel:
Ich spiele in der 3. Liga und schaue mir an, wie es in der 2. Liga aussieht.
Da steht eine Mannschaft am 33. Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung auf den 3. Platz auf dem 1. Platz - also bombensicher in die Bundesliga aufgestiegen.
Am 34. Spieltag ist diese Mannschaft dann plötzlich nur noch vierter und zwar mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 3....
Aber ich glaube, dass war schon immer so bei FIFA, dass man sich den Blick auf die anderen Ligen sparen kann, da sie eh jeden Spieltag was anderes anzeigen und das das nichts mit dem EEP zu tun hat, oder?
Ich weiß zwar nicht ob es am EEP liegt, aber die Tabellen der Ligen, in der ich nicht spiele sehen praktisch an jedem Spieltag anders aus.
Beispiel:
Ich spiele in der 3. Liga und schaue mir an, wie es in der 2. Liga aussieht.
Da steht eine Mannschaft am 33. Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung auf den 3. Platz auf dem 1. Platz - also bombensicher in die Bundesliga aufgestiegen.
Am 34. Spieltag ist diese Mannschaft dann plötzlich nur noch vierter und zwar mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 3....
Aber ich glaube, dass war schon immer so bei FIFA, dass man sich den Blick auf die anderen Ligen sparen kann, da sie eh jeden Spieltag was anderes anzeigen und das das nichts mit dem EEP zu tun hat, oder?
Is mir persönlich noch nich aufgefallen, kann man nur ohne EEP ausprobieren um zu sehen obs ähnlich is oder nich;)
---------- Neuer Beitrag um 14:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:33 ----------
9288
RL Adboard 3 Wacker Nordhausen;) data Ordner einfach in den Fifa Ordner kopieren regenerieren un fertig. Viel Spaß:D
Link in der Signatur (alle drei fertigen) erneuer ich jetzt sofort:yes:
http://www.file-upload.net/download-11020132/data.rar.html
Edit: Signatur ist aktuell 3/22
Mönchengladbach
05.11.2015, 21:26
Der Fehler wegen dem Arsenal Stadion wollte ich mal mitteilen ihr müsst wen ihr Karriere beginnt auf aktuelle Induiville stellen nicht auf standard
dann spielt Arsenal auch im richtigen Stadion ;)
Der Fehler wegen dem Arsenal Stadion wollte ich mal mitteilen ihr müsst wen ihr Karriere beginnt auf aktuelle Induiville stellen nicht auf standard
dann spielt Arsenal auch im richtigen Stadion ;)
Jo is bei den ganzen Teams wo es nich geht so hatte das auch mal wegen Liga 3. etc geschrieben aber denke mal in der Masse der Kommentare geht das dann einfach unter.;)
datguydoniel
06.11.2015, 14:15
Heute kam ja ein neues Fifa Update. Wenn ich das installiere und danach mit dem Filemaster regeneriere sollte alles so sein wie vorher oder mach ich mir den EEP kaputt sobald ich das Spiel update? Sorry für die dumme Frage xd
Heute kam ja ein neues Fifa Update. Wenn ich das installiere und danach mit dem Filemaster regeneriere sollte alles so sein wie vorher oder mach ich mir den EEP kaputt sobald ich das Spiel update? Sorry für die dumme Frage xd
um auf der ganz sicheren Seite zu sein:
1. Sicherung erstellen. Den gesamten Fifa16 Ordner kopieren und woanders einfügen.
2. EA update installieren.
3. im Spiel schauen ob sich was verändert hat wenn nicht,dann ist alles ok wenn doch dann
4. EEP patch drüber installieren. Das sollte dann schon ausreichen.
5. regenerieren
big und bh Dateien werden nach dem EA update wieder in den heads Ordner eingefügt. Soviel wie ich gesehen hab. So das die neuen Minifaces dadurch beeinträchtigt werden. Daher die bh und big Dateien löschen oder drin lassen. Wie man will.
patzi_94
06.11.2015, 23:45
Hey Leute
Ich war gerade total verzweifelt, weil mir die EA Transfers im Managermodus so am A**** gehen da bin ich auf das hier gestoßen.
Hab mir jetzt die beiden datein runtergeladen, nun steh ich aber vor einem großen Rätseln, bin was PC`s betrifft absolut dumm, wollte fragen ob mir wer das einbinden des Patches so richtig step by step erklären könnte :) ?
dienonne
07.11.2015, 09:12
Hey Leute,
bei mir ist es so das mein Spiel abstürzt, wenn ich in den Editor gehe oder im Karrieremodus auf Spieler bearbeiten. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
9340
Nummer 4 der FSV Zwickau einzel Link gibts jetzt Signatur änder ich heute abend oder morgen ;)
Biite die Datei dort einfügen Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\adboard
http://www.file-upload.net/download-11025492/specificadboard_120031_0_0_0.rx3.html
Edit: Link in der Signatur ist jetzt auch aktuell
Daniel DL Leder
07.11.2015, 20:01
Wo kann man das EEP 16 Tool downloaden?
LG D.L.
PS: Sehr guten Job beim EEP 16 Patsch
Wo kann man das EEP 16 Tool downloaden?
LG D.L.
PS: Sehr guten Job beim EEP 16 Patsch
Das Tool ist noch in arbeit und noch nicht zum download verfügbar;)
Abend,
kann man in dem Patch etwas an den Wetterbedingungen machen? Ich spiele mit R.W. Erfurt und habe zu beginn das Waldstadion gewählt und spiele bestimmt das 10. Ligaspiel auf Schnee bedeckter Spielfläche. Das ist ja schön und gut ab und zu so ein Spiel aber ständig nervt einfach. Hat jemand eine Lösung?
Daniel DL Leder
08.11.2015, 10:54
Das Tool ist noch in arbeit und noch nicht zum download verfügbar;)
danke dir
autorocker
08.11.2015, 11:36
Abend,
kann man in dem Patch etwas an den Wetterbedingungen machen? Ich spiele mit R.W. Erfurt und habe zu beginn das Waldstadion gewählt und spiele bestimmt das 10. Ligaspiel auf Schnee bedeckter Spielfläche. Das ist ja schön und gut ab und zu so ein Spiel aber ständig nervt einfach. Hat jemand eine Lösung?
Ja ist bei mir auch so, dass ständig Regen oder Schnee ist. Aber du kannst doch auch vor Spielbeginn noch in den Spieleinstellungen das Wetter ändern;)
Daniel DL Leder
08.11.2015, 13:23
gibt es ein alternatives programm zum eep 16 tool, wo man jetzt schon downloaden kann?
fussballfan98
08.11.2015, 13:31
Ich wollte mal fragen wann die Oberliga fertig ist da ich überlege ne neue karriere zu starten und nicht weiß ob sich das lohnt
LG fabian
FireGamersHD
08.11.2015, 13:37
Hey,
kann man irgendwo die zusammenstellung alles Faces + Bodys (Tattoos) downloaden? Möchte keine neue Karriere anfangen :D Wäre wirklich hilfreich! ;)
LG Robin
eep 16 tool ? was soll das sein
Ja ist bei mir auch so, dass ständig Regen oder Schnee ist. Aber du kannst doch auch vor Spielbeginn noch in den Spieleinstellungen das Wetter ändern;)
Danke, das habe ich voll übersehen und überhaupt nicht daran gedacht.:yes:
Daniel DL Leder
08.11.2015, 14:42
eep 16 tool ? was soll das sein
Hier by the way noch ein Ausschnitt vom EEP 16 Tool. Leider hatte ich mal wieder kaum Zeit am Wochenende um irgendwas zu schaffen.. Viele Werte fehlen noch, aber das ist nur noch etwas Fleißarbeit - in welche Richtung das ganze geht -> sieht man ja schon ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eepu01n9tomyl.jpg
Features des Tabs "Spieler"
- Miniface löschen, laden, abspeichern
- Einsicht der Spielerwerte (derzeit sieht man hier nur 3 Spielerwerte, aber das ist wie gesagt einfach nur Fleiß/Zeitarbeit und kein großer Akt.. sieht jetzt halt noch etwas unfertig/unschön aus :D)
- Vorschlag für neue Spielerwerte! (einfach über Slider / Eintragungen -> werden mir per Mail gesendet und ich entscheide dann irgendwann mal ob ich es für angebracht finde und passe es ggf. an ;) )
- Fehler melden -> falsches Aussehen (Haarfarbe o.ä.), falsche Nation (hin und wieder kam es in den letzten EEP's vor, dass mal ein Spieler die falsche Nation bzw. seine Nation gewechselt hat..), falsches Miniface "Bericht" wird mir per PN geschickt.
Erinnert evtl. sehr an den CM14,CM15... Der Vorteil für die meisten Spieler wird sein, dass sie einfach nur das Programm öffnen müssen und es sich dann kümmert. Gerade Leute, die keine Vorkenntnisse haben oder Ahnung vom Modding.. können so einfach und Problemlos Sachen melden! Genau dafür ist das Tool da. :good:
das da (und damit meinte ich nicht FIFA Studio 16)
Anamorph
08.11.2015, 14:58
nettes Bild
Daniel DL Leder
08.11.2015, 15:14
Slim, könntest du den FA Peiting Erstellen! Danke im Voraus
Was für ein Ding?
Daniel DL Leder
08.11.2015, 15:19
Was für ein Ding?
Das ist mein Heimat Fussballverein, auch bekannt als TSV Peiting!
Das ist mein Heimat Fussballverein, auch bekannt als TSV Peiting!
Achso. :D Ich habe mich von dem FA ablenken lassen und dachte an etwas Englisches. :D
Daniel DL Leder
08.11.2015, 15:26
Achso. :D Ich habe mich von dem FA ablenken lassen und dachte an etwas Englisches. :D
Nein, nein, FA steht führ Fussball Abteilung des TSV Peiting
FA Peiting (http://fa-peiting.de/)
das ist die Vereinshomepage
SGDynamo
08.11.2015, 15:31
Nein, nein, FA steht führ Fussball Abteilung des TSV Peiting
FA Peiting (http://fa-peiting.de/)
das ist die Vereinshomepage
Ich will Slim nicht vorrausgreifen, aber ich denke, du hast keine Chance. Wenn er es für einen macht, kommt gleich jeder her und will sein Dorfclub in Fifa..
Daniel DL Leder
08.11.2015, 15:47
Mit welchen Tools arbeiten Mod und Patch ersteller? Denn ich würde auch gerne mal einen Patch erstellen
Danke im Voraus
Ich wollte mal fragen wann die Oberliga fertig ist da ich überlege ne neue karriere zu starten und nicht weiß ob sich das lohnt
LG fabian
Kannst noch ne neue anfangen sind ja noch keine weiteren Infos draußen. Als das eine kommt. Slim gibt ja immer 2-3 Tage bevor der Upoad kommt bescheid;)
Ich will Slim nicht vorrausgreifen, aber ich denke, du hast keine Chance. Wenn er es für einen macht, kommt gleich jeder her und will sein Dorfclub in Fifa..
Also das kann ich eigentlich mit ziemlich hoher Sichheit genauso sagen. Das erstellen eines einzelnen Teams mit allem drum und dran frisst schon ordentlich Zeit
Dann braucht es Trikots,Wappen,Die Spieler müssen bewertet werden usw. Das sind alles Dinge die hier im Team erledigt werden weil es sonst mal schon ein paar Tage dauert einen Verein allein fertig zu bekommen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das sich da freiwillige finden werden. Um ein Team zu machen was bis auf dich keiner wirklich braucht:pardon:
Mit welchen Tools arbeiten Mod und Patch ersteller? Denn ich würde auch gerne mal einen Patch erstellen
Danke im Voraus
Im Moment mit dem DBmaster. Da es noch kein Tool wie den CM gibt. Einen eigenen Mod erstellen beinhaltet aber nicht nur mal paar Vereine erstellen sondern dlc ändern
un noch bisl was anderes sonst kriegst du damit nie ne Karriere gestartet. Das ist schon ne Sache die erlernt man nicht mal schnell in 2 Tagen.
Man muss das mal so sehen das es einen Mod wie den EEP vlt 10mal auf der ganzen Welt gibt wobei viele Mods noch weniger Dinge beinhalten.Und da nirgendwo einzele Personen daran arbeiten
Daniel DL Leder
08.11.2015, 17:29
Kann man teams von FIFA 14 ins FIFA 16 Kopieren?
DBmaster ist ein Hamma Programm fast so wie Ego Datadate Editor, das kann ich
@Vidchen: okay danke, dein Beitrag half mir sehr.:yahoo::good::Ironie::D
Ich habe es in der 3. Liga auf den 3. Platz geschafft, Relegation fand aber nicht statt. Kennt das Problem schon jemand? Was muss ich da tun?
Kann man teams von FIFA 14 ins FIFA 16 Kopieren?
DBmaster ist ein Hamma Programm fast so wie Ego Datadate Editor, das kann ich
@Vidchen: okay danke, dein Beitrag half mir sehr.:yahoo::good::Ironie::D
Ich kann auch nur sagen von 15 in 16 geht aber wie weiß ich auch nicht da ich meine ganze Arbeit dann an Slim übergebe weil er der Mann mit dem Plan is.:cool:
Wenn du mit dem DB Master klar kommst dann is einiges möglich.;) Aber es macht halt wirklich sehr viel Arbeit. Aber ich wünsch dir viel glück es
gibt auch ein paar hilfreiche Anleitungen hier im Forum wo einiges erklärt wird:good:
Was muss man denn tun wenn man das neueste Update für FIFA installiert hat?
Also was genau vom EEP muss man anschließend wieder drüber installieren? Oder reicht nur regenerieren?
Was muss man denn tun wenn man das neueste Update für FIFA installiert hat?
Also was genau vom EEP muss man anschließend wieder drüber installieren? Oder reicht nur regenerieren?
Drueber installieren und danach wieder neu regenerieren. Man weiss ja leider nicht genau, welche Dateien ueberschrieben wurden. ;)
Anamorph
09.11.2015, 12:21
Drueber installieren und danach wieder neu regenerieren. Man weiss ja leider nicht genau, welche Dateien ueberschrieben wurden. ;)
Das ist so nicht ganz richtig. (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45122-Technischer-Support-%28Originalspiel%29?p=854161&viewfull=1#post854161)
Servus,
die Frage taucht bestimmt nicht zum ersten Mal auf: Wann kann man denn mit der nächsten Version rechnen? Nur grob geschätzt, also ob die in 1-2 oder doch in 3-4 Wochen oder später kommt.:pardon:
Ich habe es in der 3. Liga auf den 3. Platz geschafft, Relegation fand aber nicht statt. Kennt das Problem schon jemand? Was muss ich da tun?
Hat niemand eine Lösung?
Stadtaffe
09.11.2015, 20:45
Hallo Zusammen,
Ich stell meine Fragen hier da Ich bisher immer gute und ernsthafte Antworten bekommen habe.
Kurze zur Story:
Hab eine Spielerkarriere gestartet. Bin in der dritten Saison von Bayer 04 Leverkusen nach RB Leipzig ausgeliehen worden.
Tabelle nach der Saison:
1. FC Bayern München DFB-Pokalsieger: RB Leipzig
2. RB Leipzig
3.1. FC Köln :scratch_one-s_head:
4.VFL Wolfsburg
5.Borussia Dortmund
6.Borussia MönchenGladbach
7.Bayer 04 Leverkusen
In der neuen Saison wurde Ich endlich nach der gefühlten 1000ten Transferanfrage endlich nach Juventus Turin verkauft. In der Championsleague spielen: FC Bayern München, VFL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen...
zu meinen Fragen:
1.Ist dieser BUG bekannt oder bin Ich da alleine?
2.Ist jemand in der Lage eine MOD zu erstellen in der man als Spieler mit dem Verein verhandeln kann? z.B. Gehalt und Vertragsdauer.
3.Wie lange läuft eigentlich ein Vertrag als Spieler bei einem Verein? Immer so lange bis man weg möchte oder verkauft wird weil man nichts taugt???
4.Lässt es sich in die aktuelle MOD aufnehmen dass man nicht förmlich betteln muss verkauft zu werden?
Vielen Dank Vorab für eure Antworten.
Hallo Zusammen,
Ich stell meine Fragen hier da Ich bisher immer gute und ernsthafte Antworten bekommen habe.
Kurze zur Story:
Hab eine Spielerkarriere gestartet. Bin in der dritten Saison von Bayer 04 Leverkusen nach RB Leipzig ausgeliehen worden.
Tabelle nach der Saison:
1. FC Bayern München DFB-Pokalsieger: RB Leipzig
2. RB Leipzig
3.1. FC Köln :scratch_one-s_head:
4.VFL Wolfsburg
5.Borussia Dortmund
6.Borussia MönchenGladbach
7.Bayer 04 Leverkusen
In der neuen Saison wurde Ich endlich nach der gefühlten 1000ten Transferanfrage endlich nach Juventus Turin verkauft. In der Championsleague spielen: FC Bayern München, VFL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen...
zu meinen Fragen:
1.Ist dieser BUG bekannt oder bin Ich da alleine?
2.Ist jemand in der Lage eine MOD zu erstellen in der man als Spieler mit dem Verein verhandeln kann? z.B. Gehalt und Vertragsdauer.
3.Wie lange läuft eigentlich ein Vertrag als Spieler bei einem Verein? Immer so lange bis man weg möchte oder verkauft wird weil man nichts taugt???
4.Lässt es sich in die aktuelle MOD aufnehmen dass man nicht förmlich betteln muss verkauft zu werden?
Vielen Dank Vorab für eure Antworten.
Bis auf frage 1&4 bezieht sich nix wirklich auf den EEP deshalb bist du da in diesem Bezug bisl falsch hier im Thread.
1. Kann ich nicht sagen weil ich keine Spielerkarriere spiele.
4. Liegt ehr an Fifa selbst deshalb kann man das so einfach nicht irgendwie durch einen Mod ändern.
2. Ist unmöglich du kannst nix machen was in Fifa garnicht vorkommt man kann vorhandene Dinge ändern oder vlt bisl realer machen aber was was im Spiel nicht geht kriegst
du auch durch einen Mod nicht da rein. Da müsste man das Spiel ja quasi Programmieren.
3. keine Ahnung das muss du in nem Thread fragen wo es um die Spielerkarriere geht
Where is Vfb Lubeck? They are playing in Regionalliga Nord!
Wo ist VfB Lübeck ? Sie spielen in der Regionalliga! Nord !
Where is Vfb Lubeck? They are playing in Regionalliga Nord!
Wo ist VfB Lübeck ? Sie spielen in der Regionalliga! Nord !
Das sind alles im EEP seperate ausgesuchte Teams aus der Regionalliga nord, nordost, süd, west, südwest usw. VfB Lübeck und sehr viele andere Teams sind nicht dabei. Es würde ansonsten bei sovielen Teams zu viele Teams sein. Die folge wäre womöglich ein Fifa crash.
Das sind alles im EEP seperate ausgesuchte Teams aus der Regionalliga nord, nordost, süd, west, südwest usw. VfB Lübeck und sehr viele andere Teams sind nicht dabei. Es würde ansonsten bei sovielen Teams zu viele Teams sein. Die folge wäre womöglich ein Fifa crash.
Aber es war mit Lübeck und allen anderen Teams in FIFA 15 möglich!
Also ich meine, ich würde lieben , sie zu sehen , weil ich vor 3 Spielzeiten dort gespielt !
fussballfan98
10.11.2015, 17:06
Aber es war mit Lübeck und allen anderen Teams in FIFA 15 möglich!
Also ich meine, ich würde lieben , sie zu sehen , weil ich vor 3 Spielzeiten dort gespielt !
Es kommt ja noch die Oberliga da sind auch viele regionalligisten (wie z.b. mein heimatverein) drin vielleicht ja auch Lübeck
Stadtaffe
10.11.2015, 18:16
Ok vielen Dank
Mönchengladbach
10.11.2015, 19:16
ich bräuchte mal die komplette Id Liste Teams von der 3 Liga wegen Spielpläne machen
Guten aben bei mir gehen die Frauen Nationalmanschaften nicht, da stürzt der pc immer ab und bei der Männer manschaft sind die Trikot nummern grün blau kariert woran liegt das. gruss Rico
Mönchengladbach
11.11.2015, 00:05
Da ja einige fragen warum werden keine Choreos mehr angezeigt hier die Lösung öffnet die settings.txt
sucht die Zeile
und alle rot gekennzeichnete Sachen eintragen
1032,asset_id,19 diese hier ist die 1 Bundesliga die id 19 und scrollt runter
1032,comp_type,LEAGUE
1032,match_matchimportance,25
1032,match_canusefancards,on
1032,standings_sort,POINTS
1032,standings_sort,GOALDIFF
1032,standings_sort,GOALSFOR
1032,standings_sort,H2HPOINTS
1032,info_league_releg,20
1033,schedule_year_real,2015
1033,match_stagetype,LEAGUE
1033,match_matchsituation,LEAGUE
1033,match_canusefancards,on
das gleiche mit der 2 Bundesliga
1035,asset_id,20 Das ist die Id 20 der 2 Bundesliga
1035,comp_type,LEAGUE
1035,schedule_internationaldependency,0
1035,schedule_forcecomp,1043
1035,match_matchimportance,25
1035,match_canusefancards,on
1035,standings_sort,POINTS
1035,standings_sort,GOALDIFF
1035,standings_sort,GOALSFOR
1035,standings_sort,H2HPOINTS
1035,info_league_promo,19
1035,info_league_releg,83
1036,schedule_year_real,2015
1036,match_stagetype,LEAGUE
1036,match_canusefancards,on
möchtet ihr jeden Pokal und Liga Choreos haben ist es wichtig unter match_stagetype,LEAGUE oder match_matchsituation,FINAL ist ein Pokalfinale die match_canusefancards,on zu schreiben weil sonst funktioniert es nicht
wen ihr das nicht hinbekommt biete ich euch hier mein kompletten dlc Ordner EEP Patch an wo überall Choreos sind egal welche Liga und Pokal und auch die orginalen Spielplänen der 1 und 2 Bundesliga drin sind
File-Upload.net - dlc.rar (http://www.file-upload.net/download-11034488/dlc.rar.html)
WankerOzzy
11.11.2015, 09:22
Hallo,
doofe Frage, hab bereits mit dem "standard Fifa" eine Karriere begonnen.
Wenn ich nun den Patch installiere, wird das alles im Spiel übernommen, oder muss ich dann meine Karriere neu beginnen und einen neuen Speicherstand erstellen?
Danke für die Info.
Hallo,
doofe Frage, hab bereits mit dem "standard Fifa" eine Karriere begonnen.
Wenn ich nun den Patch installiere, wird das alles im Spiel übernommen, oder muss ich dann meine Karriere neu beginnen und einen neuen Speicherstand erstellen?
Danke für die Info.
mußt ne neue Karriere beginnen.
WankerOzzy
11.11.2015, 09:44
mußt ne neue Karriere beginnen.
Danke für die Info.
Eine Sache noch:
Sobald der Patch installiert ist, ist es möglich Spieler "frecherweise" per Edit im Game zu transferieren oder wird dadurch die Datei wieder zurückgesetzt / beschädigt?
Könnte man doch auch in der db machen denke ich..
Nochmal die frage an slim: Kannst du schon grob abschätzen wann das nächste update kommt? :D
Geht darum wann ich ne neue karriere anfange und es wär ganz nice wenn dafür der bug mit den free agents gefixt ist. :good:
Hy noch mal die frage . warum beim eep patch die frauen nationalmanschaften nicht zu spielen gehn und bei den männern die trikot nr. als grün blau karriertes fenster ist. gruss rico
Hau mal das "RM16 Replacement Kitnumbers" oder so ähnlich drüber. Zu finden hier im allersersten post ;)
ich finde das nichtda is nur der eep patch und dlc update...
Anamorph
11.11.2015, 15:04
ich finde das nichtda is nur der eep patch und dlc update...
Hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46082-Revolution-Mod-16?p=846185&viewfull=1#post846185) wirst Du fündig
Ist doch sogar fett gedruckt!?
danke mit den trikot nummern hat geklappt. jetzt hab ich nur noch das problem mit den damen nationalmanschaften.. wenn ich mit den spielen will stürtzt das spiel immer ab.
Stadtaffe
11.11.2015, 15:42
Hallo Zusammen,
da mir das Spiel mehrfach abgekackt ist, musste Ich es deinstallieren und neu installieren. Nun habe Ich beide Dateien in den Fifa16 Ordner extrahiert und mir werden die Teams und Liganamen der 3. Liga und Regionalliga nicht mehr angezeigt. Wenn Ich eine Karriere starte mit dem FC Bayern dann fehlen mir in der Championsleague zwei Teams... Olympiakos und Zagreb...
Kann mir einer helfen??? Bisher lief es einwandfrei...Hab meine Pro-Karriere bei Unterhaching gestartet. In den Savegames ist noch alles in Ordnung...
Danke vorab für die Hilfe.
ich bräuchte mal die komplette Id Liste Teams von der 3 Liga wegen Spielpläne machen
FC Energie Cottbus 162
SG Dynamo Dresden 503
FC Erzgebirge Aue 506
VfR Aalen 550
SG Sonnenhof Großaspach 101098
Holstein Kiel 120014
VfB Stuttgart II 120018
FC Rot-Weiß Erfurt 120019
FC Hansa Rostock 120020
Hallescher FC 120022
SV Wehen Wiesbaden 120025
Chemnitzer FC 120026
Preußen Münster 120028
Stuttgarter Kickers 120029
VfL Osnabrück 120030
1. FC Magdeburg 120037
1. FSV Mainz 05 II 130017
Würzburger Kickers 130018
SC Fortuna Köln 130172
SV Werder Bremen II 130077
Mönchengladbach
11.11.2015, 20:16
FC Energie Cottbus 162
SG Dynamo Dresden 503
FC Erzgebirge Aue 506
VfR Aalen 550
SG Sonnenhof Großaspach 101098
Holstein Kiel 120014
VfB Stuttgart II 120018
FC Rot-Weiß Erfurt 120019
FC Hansa Rostock 120020
Hallescher FC 120022
SV Wehen Wiesbaden 120025
Chemnitzer FC 120026
Preußen Münster 120028
Stuttgarter Kickers 120029
VfL Osnabrück 120030
1. FC Magdeburg 120037
1. FSV Mainz 05 II 130017
Würzburger Kickers 130018
SC Fortuna Köln 130172
SV Werder Bremen II 130077
ich habe da ne frage ich wollte grade fifa spielen mit dem eep patch natürlich und ich soll ein update installieren. soll man das machen oder is besser wenn nicht für den patch.
Daniel DL Leder
11.11.2015, 22:52
Ab wann kann mann das EEP 16 Tool Downloaden
Hallo zusammen,
sorry wenn ich in den letzten Tagen/Wochen hier kaum Fragen beantwortet habe. Ich brauch derzeit einfach mal etwas Abstand vom FIFA Modding und habe mich anderen Sachen gewidmet. :cool:
Es bringt übrigens nichts, wenn ihr eure Fragen nach nicht mal 24 Stunden erneut stellt oder mir das gleiche, was ihr hier im Forum schreibt, nochmal per PN sendet!
Zusammen mit MCM habe ich schon vor einiger Wochen eine Art Grafikupdate zusammengestellt. Dieses Update sollte neben neuen Minifaces, grafische Fehler beheben. Sprich die blauen Kästchen, die falsch dargestellten Buchstaben bei Namen wie Drmic usw. Dann kam meine OP und ich habs irgendwie vermasselt zu releasen.
Gestern hab ich ihm noch mal ein paar Sachen geschickt und es ist fertig hochgeladen. Es handelt sich hierbei um ein All in One Pack! Das heißt, dass sich in der RAR der gesamte EEP befindet!
!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr den EEP schon habt und nur die neuen Grafik-features haben wollt, dann entpackt die RAR und löscht die Ordner "db" (im Ordner "data" zu finden) und "dlc". Gleiches gilt vor allem auch, wenn ihr derzeit eine Karriere am Start habt und/oder selbständige Änderungen am DLC-Ordner oder der Datenbank gemacht habt.
Features:
- blau/grüne Kästchen bei Kitnumbers gefixt
- fehlerhafte Buchstaben bei "Gündogan" oder "Drmic" behoben
- Revolution Mod 1.0 eingefügt
- Generic Stadium Seat Colour Patch von Scouser eingefügt
- Scoreboard Switcher von MonkeyDragon eingefügt (Credits to: MonkeyDragon, Halilyc and danilolisb)
- DLC-Fix eingefügt (der, der früher im Startpost aufgeführt war)
- Minifaces von MCM & TC -> komplette 3. Liga, viele Regionalligateams
- 3. Liga HD Logo Update von FCFan95
- neue Kits für u.a. Werder Bremen II, SV Wehen Wiesbaden
Download:
File-Upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar (http://www.file-upload.net/download-11036301/FIFA_16_EEP_1.1.rar.html)
12.11.2015, 08:27
Wenn es recht ist Slim, dann werfe ich hier ein Auge darauf bzgl. nerviger Anfragen, vor allem wiederholender Art und werde diese kommentarlos löschen. Falls dies nicht in deinem Interesse ist, bitte eine PM.
Es geht eher um so etwas:
Hy noch mal die frage . warum beim eep patch die frauen nationalmanschaften nicht zu spielen gehn und bei den männern die trikot nr. als grün blau karriertes fenster ist. gruss rico
Guten aben bei mir gehen die Frauen Nationalmanschaften nicht, da stürzt der pc immer ab und bei der Männer manschaft sind die Trikot nummern grün blau kariert woran liegt das. gruss Rico
Zu dem... ein paar Minuten nach dem ich den Text verfasst hatte, dass hier im Thread und mir per PN schreiben nichts bringt ->
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotolvxp0dz9m5.png
Genau so etwas meine ich! Ricoo muss es ja nicht einmal böse mit mir meinen, aber es nervt halt einfach.
Ich entschuldige mich nochmals .;)
Mrmhd Patch
12.11.2015, 19:47
Guten Abend allen hier ;)
Ich hab heute den Test zum ersten Mal getestet und soweit klappt eigentlich alles. Nur ein Probelm habe ich.
Ich wollte einen Karrieremodus als Keeper machen und dann mich von einem Bundesligisten zu einem 3. Ligist oder in die Regionalliga verleihen lassen. Aber wenn ich auf "Spieler anpassen" (oder so ähnlich) gehe stürzt dauern das Spiel ab.:(
Weis einer wieso?
Danke schon mal an euch:D
Habe mal eine Frage, wegen eep patch. Bin mit Zwickau aus der Regionalliga als Meister in die 3. Liga aufgestiegen.
Plötzlich habe ich neben DFB-Pokal und 3. Liga auch noch die Europa League die ich spielen muss.
Hat noch jemand das Problem?
Kann man das Irgendwie ändern zum Beispiel mit DB-Master?
Danke im voraus für Antworten
Gruß Zelert
pusch214
13.11.2015, 03:55
Moin wie läuft das mit dem TV Scoreboard Changer ab bei mir läuft das nicht fals es laufen soll. Das scoreboard wird auch nicht bezeigt es ist nur lila gold da und die bannden zu sehen biite um Antwort
die Bannden sehe ich nicht vor allem die supercup bande leuchtet nie auf. woran kan das liegen?
ralles3001
13.11.2015, 10:11
ab dem 30.11.2018 geht's bei mir nicht mehr weit - auch simulieren bringt nichts....
Hast du das neuste FIFA Update drauf?
ralles3001
13.11.2015, 10:40
Hast du das neuste FIFA Update drauf?
Nein und EEP 1.0
Sind an dem Tag irgendwelche Spiele oder sowas ?
ralles3001
13.11.2015, 10:42
Muss ich mal eben schauen
ralles3001
13.11.2015, 10:47
Komisch, jetzt geht´s wieder....:shok:
Eben musste ich bestimmt 5x abrechen, weil die Simulation nicht aufgehört hat....
Tabaluga1990
13.11.2015, 19:54
Schade das es bei den Neuen Stadien immer so blöde fehler gibt zb in Mainzer Coface stadion stehen die ordner ab und zu neben den Torhüter in Leverkusen in der BayArena ist es unmöglich Elfmeter richtig zu machen da das Tor verschwindet und ich flach durch den Tw durch ins nichts baller
in den neuen Stadien Ruckelt das game auch mal gerne habe ich das gefühl
das spieler durch die wand einlaufen und bei wiederholungen durchs modell schaust ist ja nicht das schlimmste....
alles in einem nerven die Neuen Stadien leider mehr als die bringen
Bin ich eigentlich der Einzige den das aufn kecks geht?
Dennoch vielen Dank an die die sich die Mühe machen sowas raus zu bringen
gibts den patch auch ohne die neuen Stadien?
Wenn die Stadien dich "nerven" kannst du diese natürlich jederzeit löschen, indem du einfach mit Hilfe des DB Masters unter dem Eintrag "Stadiums" die entsprechende Zeile des Stadions löscht und der Mannschaft unter "teamstadiumlinks" ein generisches zuweist. Die Probleme mit der BayArena und der Sache mit den Elfern konnte ich bei mir nicht feststellen, hab die Stadien alle selbst eingefügt also ohne Patch, vielleicht löst das dein Problem. Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind. Was den Ruckler angeht muss es an deinen Einstellungen liegen, ich hab da keine Probleme.
ManuW1989
13.11.2015, 22:02
Erstmal danke für den EEP... Sieht wirklich klasse aus und macht das Spiel um einiges besser :good:
Eine Frage habe ich jedoch... Gibt es irgendeine Möglichkeit Glasgow Rangers ins SPiel zu integrieren? Oder hat irgendjemand einen Link? Der Verein fehlt mir schon irgendwie etwas :D
Anamorph
13.11.2015, 22:04
... Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind ...
Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.
Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.
bezog sich jetzt hauptsächlich auf die angesprochene BayArena, da sitzen die Ersatzspieler in Fifa 15 weich ;)
Anamorph
13.11.2015, 23:42
dann solltest Du in diesem Zusammenhang die Wörter "die Stadien" nicht verwenden, da dies zu Irritationen führen kann :Ironie:
Zusammen mit MCM habe ich schon vor einiger Wochen eine Art Grafikupdate zusammengestellt. Dieses Update sollte neben neuen Minifaces, grafische Fehler beheben. Sprich die blauen Kästchen, die falsch dargestellten Buchstaben bei Namen wie Drmic usw. Dann kam meine OP und ich habs irgendwie vermasselt zu releasen.
Gestern hab ich ihm noch mal ein paar Sachen geschickt und es ist fertig hochgeladen. Es handelt sich hierbei um ein All in One Pack! Das heißt, dass sich in der RAR der gesamte EEP befindet!
!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr den EEP schon habt und nur die neuen Grafik-features haben wollt, dann entpackt die RAR und löscht die Ordner "db" (im Ordner "data" zu finden) und "dlc". Gleiches gilt vor allem auch, wenn ihr derzeit eine Karriere am Start habt und/oder selbständige Änderungen am DLC-Ordner oder der Datenbank gemacht habt.
Features:
- blau/grüne Kästchen bei Kitnumbers gefixt
- fehlerhafte Buchstaben bei "Gündogan" oder "Drmic" behoben
- Revolution Mod 1.0 eingefügt
- Generic Stadium Seat Colour Patch von Scouser eingefügt
- Scoreboard Switcher von MonkeyDragon eingefügt (Credits to: MonkeyDragon, Halilyc and danilolisb)
- DLC-Fix eingefügt (der, der früher im Startpost aufgeführt war)
- Minifaces von MCM & TC -> komplette 3. Liga, viele Regionalligateams
- 3. Liga HD Logo Update von FCFan95
- neue Kits für u.a. Werder Bremen II, SV Wehen Wiesbaden
Download:
File-Upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar (http://www.file-upload.net/download-11036301/FIFA_16_EEP_1.1.rar.html)
Hennes111
14.11.2015, 10:50
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
9435
PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
:hi:Werd in den nächsten Tagen ein etwas größeres Adboard Update hochladen 4 Teams (Jena,Bautzen,BFC Dynamo,SV Babelsberg) werden dann enthalten sein
da Vodafone aber erstmal die ausgefallenen Empfangsstationen bei uns wieder reparieren muss komm ich im Moment ziemlich langsam voran
:pc_window:
Hennes111
14.11.2015, 12:34
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
9435
PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
Ich habe nun den Ordner DB und DLC neu geladen und mal ausprobiert. Aber auch da besteht weiterhin das Problem... :(
Was könnte denn noch das Problem verursachen?!? :shok:
Was hast du ausgewählt an Kadern Hennes? Aktuelle Individuelle, Standard.. Sicher das du regeneriert hast?
An den doppelten Spielern hat sich mit der Version 1.1 aber noch Nichts geändert, oder Slim ?
Falls nicht, warte ich nämlich noch etwas, bevor ich jetzt meinen alten Rechner mit einem Mod "belaste" :D
Hennes111
14.11.2015, 16:46
Was hast du ausgewählt an Kadern Hennes? Aktuelle Individuelle, Standard.. Sicher das du regeneriert hast?
Hi Slim,
also ich habe alles bis auf "aktuelle herunterladen" ausprobiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
Ich bin auch schon im Menü auf "Teams zurücksetzten" gegangen, aber auch das klappte nicht.
Regeneriert habe ich auch schon mehrmals. Mit dem File Master und mit dem FHL tool. Auch das brachte nichts. Bin da wirklich grad am verzweifeln :(
Schon mal mit einer komplett frischen Fifa-Installation probiert ? Einfach für den Fall der Fälle ?
Falls nein, würde ich zu einer frischen Neuinstallation raten, abhängig davon, wie Fix dein Download ist, oder ob Du eine DVD zu Hause hast, mit der du sowas schnell bewerkstelligen kannst.
Hennes111
14.11.2015, 19:28
Geht jetzt wieder... :gamer:
Es lag an der Weather.txt. Ich habe da ein bisschen dran rumgespielt und dann waren zu viele Einträge vorhanden... :cool:
Anamorph
14.11.2015, 19:35
Du sollst da doch nicht rumspielen, macht blind ^^
Hennes111
14.11.2015, 19:53
Du sollst da doch nicht rumspielen, macht blind ^^
Ich merks mir :sarcastic:
Silverlight87
15.11.2015, 00:08
Ich wollte mich nochmal bedanken für diesen tollen Patch. Schaffte nun endlich mal die erste Saison mit Dynamo Dresden. Schon lustig wenn man dann im DFL Supercup gegen die Bayern spielt. :D
Ich wollte mich nochmal bedanken für diesen tollen Patch. Schaffte nun endlich mal die erste Saison mit Dynamo Dresden. Schon lustig wenn man dann im DFL Supercup gegen die Bayern spielt. :D
Hast den Bayern die Lederhosen ausgezogen. :D :gamer:
Silverlight87
15.11.2015, 12:32
Hast den Bayern die Lederhosen ausgezogen. :D :gamer:
naklar :D:Ironie:
Anamorph
15.11.2015, 12:49
#cheater :cool:
Daniel DL Leder
15.11.2015, 13:16
9456
Wie kann man den Team Namen ändern? Ich habe es versucht im db master. Es Hat aber nicht Funktioniert. Und da Komm ich nicht weiter. Bitte um Schnelle antwort. der name ist das einzige wo es noch hacken tut. (Bild Oben ist im spiel;)
LG Daniel Leder
9457
1. Hat es nichts mit dem EEP zu tun oder? Wäre vielleicht besser, wenn du einen eigenen Thread für deine Fragen eröffnest, so ist das ziemlich unübersichtlich. Zu dem hast du mich ja bereits per PN gefragt, daher verstehe ich nicht was das jetzt hier auch noch gestellt wird, als Frage.
2. Ich hab dir gestern schon, per PN, geschrieben, dass du die Sprachdatenbank bearbeiten musst: FIFA 16/data/loc/ger_de.de und ger_de_upd.db
Daniel DL Leder
15.11.2015, 13:25
es hab ich gemacht, ging nicht, kann es daran liegen wegen dem "FA"?
Vereinsnamen Ändern im db master 16 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46580-Vereinsnamen-%C3%84ndern-im-db-master-16?p=856415#post856415)
da ist mein threat dazu
MBActros4163SLT
15.11.2015, 15:01
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum ich kein Turnier mehr starten kann, wenn ich EEP installiert habe?
FIFA 16 stürzt dann einfach ab.
Christian Bendig
15.11.2015, 18:33
Hallo,
sowas finde ich schon geile das es sowas gibt kommen den auch die Passenden Fangesänge rein ?.
sprich die dritte Liga.
Hallo,
sowas finde ich schon geile das es sowas gibt kommen den auch die Passenden Fangesänge rein ?.
sprich die dritte Liga.
Man kann keine Fangesänge einfügen.
Christian Bendig
15.11.2015, 18:40
Man kann keine Fangesänge einfügen.
schade das würde Atmosphäre anheizen.
schade das würde Atmosphäre anheizen.
Das auf alle Fälle, aber EA hat die Funktion entfernt und die Soundfiles hat noch keiner geknackt und es sieht auch nicht so aus, als würde das jemals passieren.
Daniel DL Leder
15.11.2015, 20:30
1. Hat es nichts mit dem EEP zu tun oder? Wäre vielleicht besser, wenn du einen eigenen Thread für deine Fragen eröffnest, so ist das ziemlich unübersichtlich. Zu dem hast du mich ja bereits per PN gefragt, daher verstehe ich nicht was das jetzt hier auch noch gestellt wird, als Frage.
2. Ich hab dir gestern schon, per PN, geschrieben, dass du die Sprachdatenbank bearbeiten musst: FIFA 16/data/loc/ger_de.de und ger_de_upd.db
danke dir, hat geklappt
So hier dann das erwähnte nächste Adboard Update:yes: BFC Dynamo konnte ich nicht machen da die Seite erneuert wird:pardon:
Hab dafür den FC Oberlausitz als Ersatz gemacht. BFC folgt später. Als kleiner Zusatz ist der 1.FC Magdeburg dabei deshalb sind es 5 neue
Bilder&Anleitung sind in der beigefügten Textdatei bzw. im PNG Ordner ;)
Signatur wird auch gleich erneuert sein:yes:
Chemie Leipzig
Lok Leipzig
Wacker Nordhausen
FSV Zwickau
CZ Jena
FC Oberlausitz Neug.
SV Babelsberg
Budissa Bautzen
1.FC Magdeburg (3.Liga)
http://www.file-upload.net/download-11046923/Adboards.rar.html
SGDynamo
16.11.2015, 14:51
So hier dann das erwähnte nächste Adboard Update:yes: BFC Dynamo konnte ich nicht machen da die Seite erneuert wird:pardon:
Hab dafür den FC Oberlausitz als Ersatz gemacht. BFC folgt später. Als kleiner Zusatz ist der 1.FC Magdeburg dabei deshalb sind es 5 neue
Bilder&Anleitung sind in der beigefügten Textdatei bzw. im PNG Ordner ;)
Signatur wird auch gleich erneuert sein:yes:
Chemie Leipzig
Lok Leipzig
Wacker Nordhausen
FSV Zwickau
CZ Jena
FC Oberlausitz Neug.
SV Babelsberg
Budissa Bautzen
1.FC Magdeburg (3.Liga)
http://www.file-upload.net/download-11046923/Adboards.rar.html
Könnte man das irgendwie als Edit im Startpost hinzufügen? Sonst muss man sich immer so lange durchsuchen :D
Könnte man das irgendwie als Edit im Startpost hinzufügen? Sonst muss man sich immer so lange durchsuchen :D
Die sind immer bei mir in der Signatur zu finden unten der Link unter der roten Schrift:good:
Kann sie Slim aber auch senden dann kann er das tun weil ich nichts an seinen Post`s ändern kann;)
Die nächsten drei werden dann Offenbach:negative::sarcastic: Saabrücken & Mannheim (Regio Süd/West)
Pfussballa
17.11.2015, 11:30
Hallo Jungs! :)
Erst einmal ein riesen Lob für die Arbeit, die auch dieses Jahr mal wieder geleistet wird.
Große Klasse! Funktioniert wie immer alles top.
Kleine Anmerkung von mir (bitte nicht als pingelig betrachten - ist gar nicht so wichtig, ist mir nur aufgefallen!)
Die Logos der Ausrüster auf den Stutzen sind spiegelverkehrt auf dem jeweils rechten Stutzen.
9488
9489
9490
Sorry und Danke. :p
Liebe Grüße,
Paul
Anamorph
17.11.2015, 11:41
wie pingelig :sarcastic:
Pfussballa
17.11.2015, 12:02
wie pingelig :sarcastic:
9491
ralles3001
17.11.2015, 14:03
Ich habe noch etwas entdeckt.
Allerdings weiß ich nicht, ob es am EEP liegt, da das Problem schon in FIFA 15 (ohne EEP) bestand.
Ich bin der Bundesliga 3. geworden, was ja Champions League bedeutet.
Den DFB-Pokal habe ich auch gewonnen, was ja Europa League heißt.
Da ja der 3. Platz in der Liga über dem DFB-Pokal-Gewinn steht, sollte ich ja in der Folgesaison in der Champions League antreten.
Das ist allerdings nicht so, denn ich starte in der Europa League.
Wie gesagt, ich hatte das Problem schon in FIFA 15 (ohne EEP), dass ich sogar als Deutscher Meister in der Qualifikation zur Europa League ran musste....
Was mir noch gerade aufgefallen ist:
Dortmund spielt Champions League, Gladbach und Bayer04 spielen Europa League - und das, obwohl sich alle gar nicht qualifiziert hatten.
Stuttgart sollte eigentlich in der Europa League dabei sein, da sie im DFB-Pokal-Finale gegen mich verloren haben. Allerdings ist das auch nicht so und sie tauchen nirgends auf.
Kann dieses Phänomen gar nicht nachvollziehen. Als ich mit Bayern in FIFA 15 Meister geworden bin, hab ich auch in der CL gespielt. :o
Hallo!
Erstmal RIESEN Respekt an euch für die MEGA Arbeit!
Mir ist Folgendes beim FC Oberlausitz und bei Carl Zeiss Jena aufgefallen:
-Rückennummern-Fehler
-komisches Komma nach dem "Heaven Shall Burn-Schriftzug
9493
Beste Grüße
ralles3001
18.11.2015, 06:24
Kann dieses Phänomen gar nicht nachvollziehen. Als ich mit Bayern in FIFA 15 Meister geworden bin, hab ich auch in der CL gespielt. :o
Soviel ich noch weiß, hatten nicht alle, aber doch einige das Problem.
Und jetzt ist es bei mir halt wieder so, dass die Gruppen der Europapokale nicht den Abschlusstabellen entsprechen, bzw. der ganze Modus nicht zu stimmen scheint.
Ich habe auch noch gestern gesehen, dass die Bundeslisten nicht durch die Qualifikation mussten - weder bei der EL, noch bei der CL...
Marky1977
18.11.2015, 11:19
Erst mal herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Kann es sein, dass man die Teams im Freundschaftsspielmodus nicht nehmen kann oder habe ich was falsch gemacht?
Kann man CL und EL im "Turnier"-Modus spielen?
Danke und Grüße
Marky1977
Erst mal herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Kann es sein, dass man die Teams im Freundschaftsspielmodus nicht nehmen kann oder habe ich was falsch gemacht?
Kann man CL und EL im "Turnier"-Modus spielen?
Danke und Grüße
Marky1977
Du musst die Online-Kader deaktivieren! :Ironie:
Marky1977
18.11.2015, 13:44
Danke, probier ich gleich aus!
Stadtaffe
18.11.2015, 20:00
Soviel ich noch weiß, hatten nicht alle, aber doch einige das Problem.
Und jetzt ist es bei mir halt wieder so, dass die Gruppen der Europapokale nicht den Abschlusstabellen entsprechen, bzw. der ganze Modus nicht zu stimmen scheint.
Ich habe auch noch gestern gesehen, dass die Bundeslisten nicht durch die Qualifikation mussten - weder bei der EL, noch bei der CL...
Das Problem habe Ich auch, liegt nicht am EEP... Fifa Krankheit...
.......Da ich sehr viele EEP Spieler in meiner Origin-Freundschaftsliste habe.........
Es wurde heute Nachmittag scheinbar gehackt...Dank des netten Live-Chat Support-Mitarbeiter wurde er innerhalb von 10 Minuten wieder geholt.. Wie das passieren konnte weiß ich auch noch nicht, scheinbar wurde der Browser gehackt, anders kann ich es mir nicht erklären. Keylogger o.ä. eher weniger, weil mein Origin sich selbst anmeldet (seit einigen Monaten), klar, wenn der Logger schon Monate auf meinem Rechner ist/wäre würde das gehen, aber da bin ich meiner Meinung nach eigentlich gut abgesichert bzw. prüfe den Rechner häufig auf Viren.
----
jedenfalls: Wenn euch jemand auf russisch/englisch was weiß ich - angeschrieben hat und irgendwas wollte... ich war es nicht, nur zur Info!
So dann hab ich hier mal bisl was neues Adboard Update 2/3:cool:
PNG´s und Anleitung sind auch wieder in der Rar Datei enthalten
Signatur wird jetzt auch erstmal verändert packe jetzt die Links für Part I&II rein wenn ich mit den letzten fertig bin werd ich alle zusammen nochmal hochladen das es dann wieder übersichlicher wird;)
Part II
10) Saarbrücken
11) Oberhausen
12) Mannheim
13) Offenbach
14) Lotte
15) Essen
16) Aachen
http://www.file-upload.net/download-11054787/data.rar.html (http://www.file-upload.net/download-11054787/data.rar.html)
hallo,
gibt es einen patch für englischen kommentar?(für online variante) - ich kann den deutschen nicht mehr hören...
Das hat nix mit EEP zu tun falscher Thread:pardon:;)
Anamorph
20.11.2015, 14:48
Das hat nix mit EEP zu tun falscher Thread:pardon:;)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
regular_john
20.11.2015, 18:39
und wo wäre dann der richtige thread?
Da wo dein Post hin verschoben wurde.......
FIFA 16 Modding - Seite 28 (http://fifaplanet.de/showthread.php/45473-FIFA-16-Modding/page28?p=857394#post857394)
regular_john
20.11.2015, 19:38
danke
dann hier was zu eep - ich habe alles wie beschrieben in den ordner verschoben und aktualisiert, bei dem schnellen einzelspiel/offline anstoß modus habe ich aber keine 3.liga gesehen ... bei karriere schon, aber wenn ich dann den trainer eingestellt habe, läuft ein download und dann kommt, das fifa nciht mehr funktioniert - was habe ich falsch gemacht?
Anamorph
20.11.2015, 20:02
Rot-Weiss Erfurt Kitnummern und Font:
http://fs5.directupload.net/images/user/151120/9ia5bths.png
danke
dann hier was zu eep - ich habe alles wie beschrieben in den ordner verschoben und aktualisiert, bei dem schnellen einzelspiel/offline anstoß modus habe ich aber keine 3.liga gesehen ... bei karriere schon, aber wenn ich dann den trainer eingestellt habe, läuft ein download und dann kommt, das fifa nciht mehr funktioniert - was habe ich falsch gemacht?
Im Anstoß-Modus die Online-Kader deaktivieren (Dreieck). Und bei der Karriere bei kader nicht aktuelle herunterladen auswählen...
Rayder10
21.11.2015, 12:41
9531
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Bin im Jahr 2020 & passiert nur bei Spielern die ich neu gekauft habe!
Pfussballa
21.11.2015, 15:45
9531
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Bin im Jahr 2020 & passiert nur bei Spielern die ich neu gekauft habe!
Hatte ich im letzten Fifa auch, aber auf der XOne - lag NICHT am EEP! Das passierte einfach irgendwann. Alle Physischen Attribute der Spieler droppten in den einstelligen Bereich. Bei irgendwelchen Spielern - total willkürlich. Zum Kotzen. Die Karriere war dadurch unbrauchbar... Meine besten Jugendspieler waren betroffen. :(
regular_john
21.11.2015, 18:14
Im Anstoß-Modus die Online-Kader deaktivieren (Dreieck). Und bei der Karriere bei kader nicht aktuelle herunterladen auswählen...
dreieck? wo macht man die einstellungen, die du meinst?
Domi_FCB
21.11.2015, 20:29
Slim? Wann kommt den so ungefähr der nächste EEP..? :pc: :D
Anamorph
21.11.2015, 20:35
Slim? Wann kommt den so ungefähr der nächste EEP..? :pc: :D
Er kommt, wann er kommt. Dieses oder nächstes Jahr.
Wann Slim meint, das er veröffenlicht wird.
So das dritte und letzte Adboard Update ist jetzt auch fertig. Hab jetzt alle in einem Ordner und werd das jetzt als all in one Pack hochladen.;)
Mit drin sind:
1) alle 22 Regionalliga Teams
2) Würzburg & Magdeburg (Liga 3)
3) Bielefeld(2.Liga)
Annleitung & PNG´s sind wieder in der Rar datei zu finden;)
http://www.file-upload.net/download-11061946/data.rar.html (http://www.file-upload.net/download-11061946/data.rar.html)
Anamorph
22.11.2015, 10:37
Was gefiel Dir denn am vorhandenen Adboard für Bielefeld nicht? Die Qualität vermut ich mal.
Was gefiel Dir denn am vorhandenen Adboard für Bielefeld nicht? Die Qualität vermut ich mal.
Das Bielefeld Adboard hab ich auf Anfrage per PN gemacht und ich hatte auch keins in meinem Adboard Ordner deshalb dachte ich das das evtl. garnicht gemacht wurde.
Anamorph
22.11.2015, 12:08
Alles klar.
Hallo Slim,falls du noch weitere Regionalliga/Oberliga Trikots brauchst,frag mal bei Elli nach,er hat für den VDFB Patch wieder etliche aktuelle Kits gemacht !
Hier mal was was indirekt mitn EEP zu tun hat der Downloadlink für die fehlenden MiniFaces der 1.&2. Bundesliga (MW.com) :cool:
http://www.mediafire.com/download/7ima1vd4hnkjhi9/1.+%26+2.+Bundesliga+missing+minifaces.rar
Hallo,
ist denn schon jemand an Updates der Minifaces der Regionalligisten dran? Ansonsten würde ich mich ganz gerne beteiligen und zuallererst die vom FC Carl Zeiss Jena erstellen.
Ich kenne mich ein wenig mit Photoshop aus, habe da schon n paar Mal für mich für den FM einige Spielerbilder ergänzt. Reicht das denn, oder muss ich mich noch mit diversen anderen Programmen auseinandersetzen?
Wenn ich also zu eurem wirklich tollen Patch beitragen kann, wäre eine knappe Einführung, wie ich die Minifaces fürs Spiel erstelle, super :)
Beste Grüße
Nächste Woche schließe ich die Erstellung der Regionalliga Minifaces ab.
Borusse_85
27.11.2015, 11:26
Hallo, ich bin neu hier. Wollte mal fragen ob und wie man sich die daten auch für die ps 4 runterladen kann.
Anamorph
27.11.2015, 11:42
Kann man die kitnumbers für RWEssen auch brauchen, oder existieren die schon?
http://fs5.directupload.net/images/user/151127/pvkvvc8a.png
Anamorph
27.11.2015, 11:57
Wie kann ich die Daten auf meine ps 4 laden oder geht das nicht ?
Wieso postest Du innerhalb weniger Minuten 2x die gleiche Frage?
Borusse_85
27.11.2015, 12:03
Weil ich vom smartphone schreibe. Da hat was nicht funktioniert.
Anamorph
27.11.2015, 12:05
Also nicht, weil Du meinst, so eine Antwort auf deine Frage zu erhalten, weil sie als neueste hier im Thread stehen würde. Ich verstehe.
Borusse_85
27.11.2015, 12:07
Nein, hat damit nichts zu tun.
Anamorph
27.11.2015, 12:08
Alles klar. Dann viel Erfolg :good:
Man kann den Patch nur auf dem PC nutzen.
Anamorph
27.11.2015, 12:11
Ach was :shok: echt?!:rofl:
Marco821
27.11.2015, 12:16
Wenn ich den EEP drauf habe und das neue update ziehe ist ja alles weg oder wie kann ich es vermeiden das alles weg ist..
Was kann ich vorher sichern um es hinterher wieder einzufügen-?
Einfach regenerieren mit dem FileMaster.
@Anamorph: Pffff, ich hab halt nur seine Frage beantwortet^ ^
Anamorph
27.11.2015, 12:55
Ich weiß doch :)
Wie ist deine Antwort auf meine Frage? Die weitaus wichtiger ist :cool:
Kann man die kitnumbers für RWEssen auch brauchen, oder existieren die schon?
Außer deinen Kitnumbers, existieren keine originalen für die Teams, sondern nur standardmäßige (also ohne Logo und nicht ganz so speziell! ;) )! ;)
Anamorph
27.11.2015, 13:25
Also ich habe deinen EEP, die allererste Version neulich gedownloadet, nach dem kann ich mich richten, weil keine bei sind, ausser Standards, ich kann also munter da rumwerkeln, wie es mir Laune macht? Und ich muss nicht immer nachfragen, verstehe ich das dann so richtisch? ;)
Dann nochmal:
Rot-Weiß Essen Kitnumbers:
Falls TeamID anders ist, ändern.
D/L (http://www.mediafire.com/download/rc09dvhxcmljb99/EEP-kitnumbers-RWEssen.rar)
Ja genau, es gibt keinen "Kitnumbermaker" für das EEP-Projekt, dementsprechend bist du der einzige und kannst dich ganz normal austoben. Es wird also keine doppelte Arbeit geben oder ähnliches! :good:;)
@Anamorph mit deinen Kitnumbers für RW Essen, hast du mir quasi die Entscheidung, welcher Trikotsatz als nächstes kommt abgenommen :yes:
Anamorph
27.11.2015, 14:30
ups :flag_of_truce::praising:
ups :flag_of_truce::praising:
gib's zu, genau das war doch dein Plan :cool:
Anamorph
27.11.2015, 15:06
Teile meiner Antwort würden Dich nur beunruhigen :rofl:
Anamorph
27.11.2015, 15:16
@Anamorph mit deinen Kitnumbers für RW Essen, hast du mir quasi die Entscheidung, welcher Trikotsatz als nächstes kommt abgenommen :yes:
Wobei ich nicht weiß, welche schon erstellt wurden von grinsmonster oder gurke01 !!
Anamorph
27.11.2015, 16:16
Hier noch´n kleiner Zusatz zu den Teams: *Erfurt - **/***Essen - */**Zwickau; farbige *Tornetze, **Eckfahne, ***crowdchair
http://fs5.directupload.net/images/user/151127/n3gxbark.png
D/L (http://www.mediafire.com/download/kvxtmvno7oifvdb/EEP_Goodies-erfurt-essen-zwickau.rar)
Teile meiner Antwort würden Dich nur beunruhigen :rofl:
haha :rofl::rofl:
Anamorph
27.11.2015, 19:35
http://fs5.directupload.net/images/user/151127/5xscuxvv.png
D/L (http://www.mediafire.com/download/ovln4u0n95pdud6/EEP_Uerdingen-kitnumbers.rar)
Anamorph
28.11.2015, 10:02
http://fs5.directupload.net/images/user/151128/xdbvm8v6.png
D/L (http://www.mediafire.com/download/bd6ouydtyj79qy3/EEP-Aachen-kitnumbers.rar)
Schalle80
28.11.2015, 10:39
Also ich habe deinen EEP, die allererste Version neulich gedownloadet, nach dem kann ich mich richten, weil keine bei sind, ausser Standards, ich kann also munter da rumwerkeln, wie es mir Laune macht? Und ich muss nicht immer nachfragen, verstehe ich das dann so richtisch? ;)
Dann nochmal:
Rot-Weiß Essen Kitnumbers:
Falls TeamID anders ist, ändern.
D/L (http://www.mediafire.com/download/rc09dvhxcmljb99/EEP-kitnumbers-RWEssen.rar)
hallo,
habe probleme mit den farben der nummer.. im eep müsste home=weiß, away=rot gk= gold........
Anamorph
28.11.2015, 10:55
Die sind auch nicht von mir optimiert bereit gestellt. D.h. eine Endfassung sollte von anderer Seite erfolgen bzw. Du/ Ihr müsst halt die entsprechende Kitnummerierung selbst vornehmen.
weiß ist specifickitnumbers_.............0.rx3
rot ist specifickitnumbers_ ..................1.rx3
gold ist specifickitnumbers_ .............2.rx3
kurz in den FileExplorer per Drag&Drop rein ziehen um zu sehen, welche Farbe diese Nummern haben und anpassen.
In dem Fall dachte ich eher, das die goldenen noch vom vergangenen Jahr stammen, machte ich nur, weil ich sonst nie goldene habe :cool: und die sah ich auf der Facebookseite des Vereins.
Eckfahnen
1.FC Magdeburg:
File-Upload.net - cornerflag_120037_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078115/cornerflag_120037_0_0.rx3.html)
Kickers Offenbach:
File-Upload.net - cornerflag_1950_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078113/cornerflag_1950_0_0.rx3.html)
SV Wehen Wiesbaden
File-Upload.net - cornerflag_120025_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078112/cornerflag_120025_0_0.rx3.html)
FC Basel
File-Upload.net - cornerflag_896_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078168/cornerflag_896_0_0.rx3.html)
VfL Osnabrück
File-Upload.net - cornerflag_120030_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078285/cornerflag_120030_0_0.rx3.html)
FC Hansa Rostock
File-Upload.net - cornerflag_120020_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078286/cornerflag_120020_0_0.rx3.html)
Alemannia Aachen
File-Upload.net - cornerflag_130012_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078296/cornerflag_130012_0_0.rx3.html)
Energie Cottbus
File-Upload.net - cornerflag_162_0_0.rx3 (http://www.file-upload.net/download-11078373/cornerflag_162_0_0.rx3.html)
in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\flag
Grafiken erstellt von Anamorph
Schalle80
28.11.2015, 12:42
Die sind auch nicht von mir optimiert bereit gestellt. D.h. eine Endfassung sollte von anderer Seite erfolgen bzw. Du/ Ihr müsst halt die entsprechende Kitnummerierung selbst vornehmen.
weiß ist specifickitnumbers_.............0.rx3
rot ist specifickitnumbers_ ..................1.rx3
gold ist specifickitnumbers_ .............2.rx3
kurz in den FileExplorer per Drag&Drop rein ziehen um zu sehen, welche Farbe diese Nummern haben und anpassen.
In dem Fall dachte ich eher, das die goldenen noch vom vergangenen Jahr stammen, machte ich nur, weil ich sonst nie goldene habe :cool: und die sah ich auf der Facebookseite des Vereins.
Moin,
war kein Vorwurf! ich dachte nur das wurde schon berücksichtigt! Sorry, muss mich korrigieren. gold ist das traditionskit aus dem Meisterjahr, und weiß GK. An dieser Stelle mal ein riesen Lob, und dickes DANKESCHÖN!
Dank Euch (Dir) macht FIFA wieder spaß. Vielleicht könnt ihr/DU eure Arbeiten zum download anders strukturieren... alles ein bisschen übersichtlicher machen!
Bin begeistert, nochmal Danke!!!!
Grüße Schalle
Anamorph
28.11.2015, 13:04
Am besten gebe ich das wieder per PM erstmal weiter, damit das strukturiert und ordenlich verteilt wird, abschließend, jo :)
Sportring1
28.11.2015, 15:52
Wie kann ich die Kader updaten ohne das die neuen Mannschaften (3.Liga, Regionalliga, Rest von Europa Teams uvm.) weg sind? Weiß da jemand was? Wäre euch sehr dankbar :yes:
fussballfan98
28.11.2015, 16:40
Ich hab folgenes Problem:
Ich hab lange den eep patch onhe probleme genutzt doch aufeinmal ging er nicht mehr .
jetzt hab ich ihn mir neu gedownloaded doch der File Master will sich nicht öffnen.
Würde mich über hilfe freuen
Edit: Hab das Problem gelöst
Ischozar
29.11.2015, 13:56
Hallo zusammen!
Muss ich nach dem neuen Update einfach nur wieder den Filemaster aktivieren? Oder bedarf es einiger weiterer Schritte?
Danke schon mal für eine Antwort :)
Hallo liebe EEP community!
Ich bin neu in Sachen Foren also zerfleischt mich nicht gleich :D ich hab ne Frage zum Thema Faces, hab da jetzt keinen passenden ''Fred'' gefunden, vielleicht bin ich auch blind. Ich wollte fragen wem ich ne Kiste Bier spendieren darf. Vllt kennt ihr einen mitfühlenden BMG Anhänger der sich um die Faces von Stindl und Nordtveit kümmern könnte. Wäre echt genial, verstehe EA manchmal nich warum die das so schleifen lassen und das bei einem CL Teilnehmer! Danke schonmal im Vorraus für die Auskunft!
Max
Anamorph
29.11.2015, 15:58
Hallo zusammen!
Muss ich nach dem neuen Update einfach nur wieder den Filemaster aktivieren? Oder bedarf es einiger weiterer Schritte?
Danke schon mal für eine Antwort :)
Ich bin hier nicht der Experte, aber was meinst Du mit, "wieder den Filemaster aktivieren"? Meinst Du, mit dem FileMaster zu regenerieren? Wenn ja, dann ja.
Hallo liebe EEP community!
Ich bin neu in Sachen Foren also zerfleischt mich nicht gleich :D ich hab ne Frage zum Thema Faces, hab da jetzt keinen passenden ''Fred'' gefunden, vielleicht bin ich auch blind. Ich wollte fragen wem ich ne Kiste Bier spendieren darf. Vllt kennt ihr einen mitfühlenden BMG Anhänger der sich um die Faces von Stindl und Nordtveit kümmern könnte. Wäre echt genial, verstehe EA manchmal nich warum die das so schleifen lassen und das bei einem CL Teilnehmer! Danke schonmal im Vorraus für die Auskunft!
Max
Hier mal der Link zum Grafikbereich EEP is ein Mod da biste hier flasch:pardon:
http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php/267-Grafiken-FIFA16
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:46 ----------
Alle 22 Adboards für die später folgende Oberliga sind jetzt auch fertig;):cool:
Ischozar
29.11.2015, 21:45
Ich bin hier nicht der Experte, aber was meinst Du mit, "wieder den Filemaster aktivieren"? Meinst Du, mit dem FileMaster zu regenerieren? Wenn ja, dann ja.
Danke dir :)
Danke dir :)
und die loc nicht vergessen...
Ischozar
29.11.2015, 23:12
Was ist das jetzt genau :/? Sorry, bin noch total frisch im Fifa Modding!
Andreas Gruen
30.11.2015, 00:21
Kann mir Jemand sagen , wie ich die Bandenwerbung ändern kann?
Anamorph
30.11.2015, 00:30
Was ist das jetzt genau :/? Sorry, bin noch total frisch im Fifa Modding!
data\loc\locale.big sollte ca. 14 kb groß sein, wenn nicht, dann die vom EEP wieder einspielen.
---------- Neuer Beitrag um 00:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:27 ----------
Kann mir Jemand sagen , wie ich die Bandenwerbung ändern kann?
Am einfachsten per RevMod + den hier erhältlichen Adboardgrafiken, die dann specificadboard_xx_0_0_0.rx3 benannt in den Pfad Fifa16\data\sceneassets\adboard kommen.
Grafiken exportieren und importieren kann man mit den Programmen:
- File Explorer 2014
- RX3 Master 14
- CG FileExplorer 16 (beta)
Andreas Gruen
30.11.2015, 00:32
Danke dir gibt es hier ne liste für die Team id ? Wollte nämlich die Banden von Alemannia aachen ändern
Rayder10
30.11.2015, 01:27
Mal ne Frage, kommt der CM 16 überhaupt raus ??
---------- Neuer Beitrag um 01:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:26 ----------
Um die Spieler zu bearbeiten,mit dem DM Master komm ich nicht klar.:negative:
Mal ne Frage, kommt der CM 16 überhaupt raus ??
---------- Neuer Beitrag um 01:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:26 ----------
Um die Spieler zu bearbeiten,mit dem DM Master komm ich nicht klar.:negative:
Woher sollen wir dir die Frage beantworten? Keiner von uns hat Kontakt zu Rinaldo, falls du das denkst und Infos gibt es auch nicht. Letzter Stand ist, dass er Ende Oktober mit den Arbeiten beginnen wollte. Ob das so ist oder ob er noch gar nicht angefangen hat o.ä. kann dir hier keiner beantworten.
Danke dir gibt es hier ne liste für die Team id ? Wollte nämlich die Banden von Alemannia aachen ändern
Downloade dir den DB Master 15 (für FIFA 15) und öffne die FIFA 16 EEP Datenbank. Danach öffnest du die Tabelle Teams und schaust nach Aachen... in der Spalte ID oder TeamID steht die ID drin....
Ischozar
30.11.2015, 09:54
Hmm...irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Bei mir spielt Miguel Veloso bei Rot-Weiß Essen in der Regionalliga. Wird sich wahrscheinlich durchs erste Transferfenster klären das Problem - aber dennoch ein wenig seltsam. Was könnte ich falsch gemacht haben?
EDIT: Habe mit Standard Kadern begonnen :)
Pfussballa
30.11.2015, 10:32
Wer hat "Hertha BSC" in "Hertha BSC Berlin" umbenannt? :dash1::negative::bad:
Bitte wieder ändern!
Hast du dieses Update von Mönchengladbach installiert, welches die Namen verändert?
Pfussballa
30.11.2015, 16:04
Hast du dieses Update von Mönchengladbach installiert, welches die Namen verändert?
Ich habe die Adboard Updates, Kit Number Replacements und das 1. Update für den EEP installiert, soweit ich weiß.
Übrigens ist (seit ich das getan habe) wieder alles "schlecht". :p Ich muss irgendeinen Fehler bei der Installation begangen haben. In jeder Karriere wechselt Alaba zu Juve etc, die Rückennummern stimmen alle nicht mehr, grafische Fehler tauchen an komischen Stellen auf...
Herberger
02.12.2015, 05:46
Habe anstatt Bundesligatabelle die italiänische:(
Habe anstatt Bundesligatabelle die italiänische:(
Du hättest einfach nur das DLC-Update aus dem Startpost, welches dort seit Ende September verlinkt war, einfügen müssen. Ich habe nun die komplette Version 1.1, die vor einigen Wochen MCM hochgeladen hat, verlinkt. Sie behebt alle weiteren Grafikbugs, die so aufgekommen sind (Namen bei Gündogan usw. lies dir einfach den Startpost vom Thread hier druch dort steht nochmal alles genau drin).
Danach hast du auch nur noch die Bundesliga und nicht mehr die italienische.
Herberger
02.12.2015, 08:29
Guten morgen Slim,danke für deine rasche Meldung.Das war mein Fehler:cool:
Hier ich teil es mal hier auch falls die EEP zocker auch die stärken der Spieler wieder angezeigt haben wollen anstatt zu scouten:cool:
Hab so gemacht das man es einfach in den Fifa 16 Hauptordener entpacken muss erspart die Install Anleitung;)
Is aber nicht von mir sondern hab ich bei soccergaming.com gefunden:yes:
http://www.file-upload.net/download-...9/dlc.rar.html (http://www.file-upload.net/download-11089389/dlc.rar.html)
@Vidchen: Jetzt müsste es nur noch eine Mod geben, um das genaue Potential der Jugendspieler schneller einsehen zu können :)
Herberger
02.12.2015, 16:52
Hier ich teil es mal hier auch falls die EEP zocker auch die stärken der Spieler wieder angezeigt haben wollen anstatt zu scouten:cool:
Hab so gemacht das man es einfach in den Fifa 16 Hauptordener entpacken muss erspart die Install Anleitung;)
Is aber nicht von mir sondern hab ich bei soccergaming.com gefunden:yes:
http://www.file-upload.net/download-...9/dlc.rar.html (http://www.file-upload.net/download-11089389/dlc.rar.html)
Leider ist Fifa16 mit dieser dlc Datei nicht spielbar:(
Leider ist Fifa16 mit dieser dlc Datei nicht spielbar:(
Hmm komisch bei mir geht`s ich lad mal kurz mein komplettes DLC hoch dann probier es mal damit;)
So das is dann mal mein komplettes dlc mit dem es eigentlich laufen müsst. Würd das alte dlc dann am besten vorher komplett löschen:yes:
http://www.file-upload.net/download-11090625/dlc.rar.html
@Vidchen: Jetzt müsste es nur noch eine Mod geben, um das genaue Potential der Jugendspieler schneller einsehen zu können :)
Glaub da gibts noch nix hab bei mir im dlc nen tranfermod drin der aber daran der verändert am scouting im Jugendbereich ziemlich wenig. :pardon:
Herberger
03.12.2015, 05:54
So das is dann mal mein komplettes dlc mit dem es eigentlich laufen müsst. Würd das alte dlc dann am besten vorher komplett löschen:yes:
http://www.file-upload.net/download-11090625/dlc.rar.html
OKay jetzt läuft es, danke dafür:good:
Rayder10
03.12.2015, 18:45
Kann man den CM 15 nicht irgendwie mit Fifa 16 öffnen?
Anamorph
03.12.2015, 18:55
Hier die Kitnumbers für den SV Stuttgarter Kickers, file wurde TC gegeben.
http://fs5.directupload.net/images/user/151203/6rzblwr7.png
---------- Neuer Beitrag um 18:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:51 ----------
Kann man den CM 15 nicht irgendwie mit Fifa 16 öffnen?. Nein, er guckt nach, ob Fifa 15 in der Windows Registry steht als installiert. Ich habe dafür extra mein Fifa 15 wieder installiert, um eventuelle Änderungen an Fifa 16 Files zu gestalten, Stichwort Jerseyfontposition anpassen auf dem Shirt.
Anamorph
03.12.2015, 21:08
Gleich passend zu TCs Minifaces:
http://fs5.directupload.net/images/user/151203/t5s68zga.png
Gleich passend zu TCs Minifaces:
http://fs5.directupload.net/images/user/151203/t5s68zga.png
hast du die Numbers schon alle auf Lager? Nordhausen wird voraussichtlich morgen fertig, dann wollte ich BFC machen..
Anamorph
03.12.2015, 22:57
BFC hat den Freefont "Pepsi" also kein Hexenwerk :cool:
Ischozar
04.12.2015, 21:09
Ist es eigentlich möglich Savegames mit dem neuen Patch weiter zu spielen? :)
Anamorph
04.12.2015, 21:42
Hoffe,Unterhaching wurde noch nicht fabriziert?
http://fs5.directupload.net/images/user/151204/257obgqn.png
Ist es eigentlich möglich Savegames mit dem neuen Patch weiter zu spielen? :)
Nee neue db´s oder bearbeitete db´s bedeuten immer neu Karriere;)
Habe den Patch in den Fifa 16 ordner reinkopiert und die File Master exe gestarte. Das ging erstmal!
So wenn ich das Spiel starte und mir die Liga 3 mit einer Mannschaft starten möchte, lädt es kurz und stürzt ab.
Wenn ich Liga 1 mache gehts.
---------- Neuer Beitrag um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:19 ----------
geht bei mir nicht. Stürzt immer ab wenn ich Saison bei Liga 3 machen will.
hast du oben bereits geschrieben, Thread pushen ist verboten..
Hast du die Kader auf "aktuelle heruntergeladene" gestellt? Das funktionier nicht!
autorocker
05.12.2015, 18:18
Nee neue db´s oder bearbeitete db´s bedeuten immer neu Karriere;)
Komisch, ich musste keine neue Karriere anfangen. Und die Änderungen der neuen Version sind trotzdem "spielbar"
Komisch, ich musste keine neue Karriere anfangen. Und die Änderungen der neuen Version sind trotzdem "spielbar"
Naja aber die Änderungen sind dann aber nicht in der laufenden Karriere drin. Wenn du ein individuellen Kader hast ist das erstmal egal dann geht das auch.
Blos um die neuen Dinge wie z.b. neue Teams in der Karriere drin zu haben musste neu anfangen und den individuellen Kader löschen bzw Zurücksetzen
When will next version be released with lubeck?
Wann wird nächste Version mit Lübeck veröffentlicht?
wenn sie fertig ist.
genau. Diese Antwort gilt auch für weitere zukünftige Anfragen!!!
Sportring1
07.12.2015, 17:33
wie schaff ich das Arsenal im eigenen Stadion spielt wenn ich "standard" kader benutze?
wie schaff ich das Arsenal im eigenen Stadion spielt wenn ich "standard" kader benutze?
In dem du einfach kader auf individuell stellst solange du an den Kadern oder Ligen nichts selbst verändert hast bleiben es doch trotzdem die Standard Kader;)
Ich habe noch den 1,0 drauf kann ich den 1,1 einfach drüber bügeln ?
Hey:)
Seit dem letzten update habe ich das problem, das Elfmeterschießen eigentlich unmöglich ist. Es sei denn man schießt in die Mitte. Sobald man in eine Richtung drückt geht der ball meilenweit vorbei. Geht es euch ähnlich? zudem habe ich immer noch das Problem, das ich die Taktik "Hoher Druck" nicht auswählen kann. wenn ich das mache, wird es automatisch im spiel auf "standart" zurückgesetzt. Weis jemand Rat?
Ich habe noch den 1,0 drauf kann ich den 1,1 einfach drüber bügeln ?
Jo kannste tun
Hey:)
Seit dem letzten update habe ich das problem, das Elfmeterschießen eigentlich unmöglich ist. Es sei denn man schießt in die Mitte. Sobald man in eine Richtung drückt geht der ball meilenweit vorbei. Geht es euch ähnlich? zudem habe ich immer noch das Problem, das ich die Taktik "Hoher Druck" nicht auswählen kann. wenn ich das mache, wird es automatisch im spiel auf "standart" zurückgesetzt. Weis jemand Rat?
Zur Sache 11m nee absolut nicht alle getroffen und immer oben rechts oder links:cool:
Das mit der Taktik ist mir auch mal aufgefallen, aber wenn du vorm spiel ne Taktik wählst ist die im Spiel dann die Standard Taktik.
Heist stellst vorm Spiel "Hoher Druck" ein zeigt es ingame zwar Standard an wenn du aber guckst wie die Werte sind wirst du sehen das die Standard Taktik dann die selben werte hat wie "Hoher Druck". Egal was man für ne Taktik wählt ingame ist das dann deine Standard Taktik;)
Herzlichen Dank erstmal für die Antwort. :)
Das mit der Taktik hilft mir schinmal weiter;)
Das mit den Elfmetern werde ich beobachten.Ich hatte es in den Spielen bemerkt und dann in der Trainingsarena mit Messi versucht. Und sobald ich am Gamepad, wenn auch nur minimal, in eine Richtung gedrückt hatte ging der Ball meilenweit daneben oder der Spieler rutschte weg. Mal sehen wie es sich entwickelt;)
Trotzdem Danke;)
Tach auch, hab da mal ne Frage ;) Wieso stürzt bei mir das Spiel immer ab, wenn ich das Wetter vor Spielbeginn ändern möchte? Denn ich möchte nicht immer nur bei mit Schauer spielen ! Denn zu den Spieleinstellungen komme ich gar nicht hin. Kommt immer Fehlermeldung " Fifa 16 funktioniert nicht mehr" Vielen Dank schonmal für Die Hilfe im voraus.:good:
Anamorph
10.12.2015, 20:43
Tach auch, hab da mal ne Frage ;) Wieso stürzt bei mir das Spiel immer ab, wenn ich das Wetter vor Spielbeginn ändern möchte? Denn ich möchte nicht immer nur bei mit Schauer spielen ! Denn zu den Spieleinstellungen komme ich gar nicht hin. Kommt immer Fehlermeldung " Fifa 16 funktioniert nicht mehr" Vielen Dank schonmal für Die Hilfe im voraus.:good:
Das deutet für mich auf fehlerhafte Preview Pics (stadium_x.big) hin, das da was mit dem HexCode nicht stimmt. Bei allen Teams, oder kann man das auf ein Team bzw. dessen Stadion eingrenzen?
Ischozar
11.12.2015, 00:17
Wie siehts denn mit dem neuen Update aus? Habs jetzt mal nicht geladen, weil ich meine Karriere nicht neu starten will.
Herberger
11.12.2015, 07:55
Sehe gerade das in de BayArena die Zuschauer fehlen,die Tore stehen ein Stück hinter ser Linie. Wie bei eurem Patch für Fifa 15:(
---------- Neuer Beitrag um 07:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:54 ----------
Wie siehts denn mit dem neuen Update aus? Habs jetzt mal nicht geladen, weil ich meine Karriere nicht neu starten will.
Dann, wenn er fertig ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Ironie:
Anamorph
11.12.2015, 08:08
Sehe gerade das in de BayArena ... die Tore stehen ein Stück hinter ser Linie ...
Kannst Du mir da mal nen Screen machen, wie das bei Dir aussieht?