Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
AubameReus
30.06.2016, 13:06
Schade, hätte ja klappen können😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
@TC: Vielen lieben Dank dafür!
Nächstes Team, OSC Bremerhaven (Bremen-Liga) , Kits+Banner von mir, Link : File-Upload.net - OSCBremerhaven.cmp (http://www.file-upload.net/download-11726859/OSCBremerhaven.cmp.html)
mattes13
30.06.2016, 17:38
Hallo und Danke für so geniale TEAMS meine Afrikanischen Freunde sind überrascht,eine kleinigkeit wäre da bei FC Hertha 03 Zehlendorf-Berlin
es sind keine Spieler im Roster und Formation zu sehen.Könntest du dies bitte beheben.Danke und nochmal für uns hier ist der EEP plus erweiterte Teams
ein Täglich Highlight und davon gibt hier nicht so viele!!!!!!Für mich als Europärer ein Stück Europa in Digitaler Form Dankkkkkkkkkkke allen:
Hallo und Danke für so geniale TEAMS meine Afrikanischen Freunde sind überrascht,eine kleinigkeit wäre da bei FC Hertha 03 Zehlendorf-Berlin
es sind keine Spieler im Roster und Formation zu sehen.Könntest du dies bitte beheben.Danke und nochmal für uns hier ist der EEP plus erweiterte Teams
ein Täglich Highlight und davon gibt hier nicht so viele!!!!!!Für mich als Europärer ein Stück Europa in Digitaler Form Dankkkkkkkkkkke allen:
Ich hab das auch schon übel oft versucht wollte die noch mit ins Update nehmen hab aber genau das selbe Problem hab schon gedacht ich bin mittlerweile zu doof dazu:D
Fehler im CM 16 , Neuer Link : http://www.file-upload.net/download-11726862/Hertha03Zehlendorf-Berlin.cmp.html
Fehler im CM 16 , Neuer Link : http://www.file-upload.net/download-11726862/Hertha03Zehlendorf-Berlin.cmp.html
THX das kann ich jetzt als letztes noch mit ins Update nehmen:good::D
Bin unterwegs deshalb nur schnell mal den Link fürs Update
Im Selector Update 30.6.16 wählen
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates
Alles andere Credits usw gibt's morgen
File-Upload.net - FIFA16.rar (http://www.file-upload.net/download-11727174/FIFA16.rar.html)
Ein Team habe ich noch für heute SV Röchling Völklingen 06 (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland), Kits+Banner von mir,
Link : http://www.file-upload.net/download-11727609/SVRoechlingVoelklingen.cmp.html
Hi zusammen,
erstmal ein riesen Dank für den geilen Patch. Leider funktioniert das Updaten über den EEP Selector nicht, habe schon alles überprüft und die neuste Version von Netframework installiert. Aber leider kommt immer ein Debug Error. Hab jetzt alles so eingefügt. Meine Frage hatte schon wer das Problem und konnte es lösen. Hab jetzt hier im Forum auf die schnelle nix dazu gefunden. Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenendeund ein schnöes Viertelfinale morgen.
du musst schon ein Bild von der DebugMeldung machen oder zumindest eine Beschreibung was da steht...so kann dir keiner helfen. :(
So jetzt hab ich die Zeit gefunden bisl mehr zu schreiben:cool:
1.Update beinhaltet Transferupdates der 5 deutschen Ligen plus den deutschen aus Rest der Welt+Top 20 der besten Transfers, Ibra zu Manchester usw
2.Alle Teams die von dj22666:good::drinks: ,die auch teilweise von mir geupdated wurden
3.Über 100 neue Minifaces
4.Slavia Prag in Rest der Welt
5.Paar Bugfixes von mir und Heintje:good::drinks:
6.Paar veränderte Spielerwerte
Es wird jetzt noch 1 maximal 2 Updates geben.
Mit restlichen Transfers und noch paar Kleinigigkeiten wie Nummerierung und Spielerwerte.Aber nicht vor Ende Juli Anfang August;)
Das wars dann erstmal von meiner Seite:dance::gamer:
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates( Einfach im Startpost mal gucken)
Slim kann den Link auch gern übernehmen und mit in den Startpost packen:yes:
:bye:
File-Upload.net - FIFA16.rar (http://www.file-upload.net/download-11727174/FIFA16.rar.html)
Jetzt wird wieder Karriere gestartet und dann kann fifa 17 kommen, hoffentlich mit EEP 17 by Slim und Vidchen:good:
Möchte FIFA komplett neu installieren, ob welcher Version muss ich dann den EEP Patch installieren? Danke im voraus. Läuft das eigentlich auch unter Windows 10?
AubameReus
02.07.2016, 06:01
Du brauchst 6.2, 6.3, 6.4, 6.5 und 7.1.
Hannes1995
02.07.2016, 07:26
Moin Leute,
irgendwie komme ich nicht mehr auf den Download Server :/ 503 Service temporary unavaliable. Ist das bei euch auch so?
Jo, der ist momentan down. Keine Ahnung wie lang noch.
Hannes1995
02.07.2016, 07:28
Hmm. Mist. Naja gut. Macht Fifa halt die Tage nur halb so viel Spaß. Aber wo ich mich dann mal registriert habe. Danke für eure Arbeit an dem Ding hier :)
jensp1971
02.07.2016, 07:39
Moin Leute,
irgendwie komme ich nicht mehr auf den Download Server :/ 503 Service temporary unavaliable. Ist das bei euch auch so?
Das Problem habe ich auch gerade
Das Problem habe ich auch gerade
jeder hat das Problem gerade. :cool:
Hannes1995
02.07.2016, 07:43
Hab grade nicht mehr im Kopf, wie groß die anderen parts waren. Könnte die evtl jemand auf nem alternativen Hoster hochladen? Nur so als Ansatz
Hannes1995
02.07.2016, 07:56
Alles klar :) Dachte es mir schon aber ich bin aktuell verzweifelt :D
Wer mir gern helfen möchte die echten Spielpläne für Bundesliga, 2. Bundesliga und Premier League umzusetzen, der soll bitte eine PN schreiben... Ihr braucht NICHTS dafür, nur etwas Zeit...
Sollte wieder gehen :)
Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Releases)
Danke an Andy und seine Techniker/Supporter what ever
WerderFan99
02.07.2016, 13:19
Hallo,
ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Ich benutze die Version 6.4 und die DB 16 17. Ich spiele momentan das Datum: 10. Februar 2018. Jetzt habe ich ein Spiel gegen ** Leipzig, aber das Spiel stürzt nach dem Starten sofort ab. Dann habe ich simuliert und alles klappt. Daraufhin kommt Athletic Bilbao und das Spiel stürzt wieder ab. Wieso? Ich habe nichts verändert, das Stadion ging vor 3 min. noch, denn die anderen Spiele heute gingen alle. Friendly gegen diese Teams geht aber.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
Hallo,
ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Ich benutze die Version 6.4 und die DB 16 17. Ich spiele momentan das Datum: 10. Februar 2018. Jetzt habe ich ein Spiel gegen ** Leipzig, aber das Spiel stürzt nach dem Starten sofort ab. Dann habe ich simuliert und alles klappt. Daraufhin kommt Athletic Bilbao und das Spiel stürzt wieder ab. Wieso? Ich habe nichts verändert, das Stadion ging vor 3 min. noch, denn die anderen Spiele heute gingen alle. Friendly gegen diese Teams geht aber.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
Keine Ahnung.
WerderFan99
02.07.2016, 14:14
Keine Ahnung.
Ist doch sch****. :(
Rambo2208
02.07.2016, 19:06
So jetzt hab ich die Zeit gefunden bisl mehr zu schreiben:cool:
1.Update beinhaltet Transferupdates der 5 deutschen Ligen plus den deutschen aus Rest der Welt+Top 20 der besten Transfers, Ibra zu Manchester usw
2.Alle Teams die von dj22666:good::drinks: ,die auch teilweise von mir geupdated wurden
3.Über 100 neue Minifaces
4.Slavia Prag in Rest der Welt
5.Paar Bugfixes von mir und Heintje:good::drinks:
6.Paar veränderte Spielerwerte
Es wird jetzt noch 1 maximal 2 Updates geben.
Mit restlichen Transfers und noch paar Kleinigigkeiten wie Nummerierung und Spielerwerte.Aber nicht vor Ende Juli Anfang August;)
Das wars dann erstmal von meiner Seite:dance::gamer:
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates( Einfach im Startpost mal gucken)
Slim kann den Link auch gern übernehmen und mit in den Startpost packen:yes:
:bye:
Dein Update habe ich jetzt installiert.
Allerdings musste ich die *.rar erstmal entpacken und als *.zip neu komprimieren,
das der Selector eine Fehlermeldung ausspuckte.
( Cannot read as zip file... )
Dann funzte das Installieren, jedoch sehe ich im Selector Deinen Part nicht.
"Im Selector Update 30.6.16 wählen" :pardon:
10827
Hat Jemand da eine Idee ?
AubameReus
02.07.2016, 19:19
Versuch mal den Selector neuzustarten
Rambo2208
02.07.2016, 19:23
Versuch mal den Selector neuzustarten
Schon geschehen, hat aber leider nicht geholfen :negative:
AubameReus
02.07.2016, 19:25
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160702/fa0679bee6b8ed1d7f3e46406286a69e.jpg
Kann mir jemand sagen wie ich das behebe?
Hab die kitnumbers aus dem Fifa Ordner (specific kit numbers 22_XX)
Rambo2208
02.07.2016, 19:26
Schon geschehen, hat aber leider nicht geholfen :negative:
Hab's jetzt einfach mauell installiert.
Entpackt und rüber kopiert.
Nu geht's :good: Danke...
Wollte heute zum ersten mal Ultimate Team ausprobieren. Hab im Selector den Online-Modus gewählt, Fifa und anschließend UT gestartet, wonach die Meldung kam, dass ein Kader-Update durchgeführt werden müsse. Kann ich das Update bedenkenlos herunterladen oder würde es den Mod/meinen Karriere-Spielstand beschädigen?
Hadesfaktor
03.07.2016, 01:19
Bei mir klappte es immer Problemlos @YKK
10828
Läuft bei Fortuna Köln :D erstes Spiel in der Karriere und ich seh das Zlatan gegen mich spielt :D :D :D
Hi,
hier noch mal schnell die Debug Meldung 10829
AubameReus
03.07.2016, 11:10
Hi,
hier noch mal schnell die Debug Meldung 10829
Ach das ist ganz einfach zu lösen.
Einfach die Datei aus dem Ordner erstmal rausschieben, die Updates installieren und dann die Datei wieder in den Fifa Ordner einfügen.
Ihr könnt die Datei einfach löschen. :)
AubameReus
03.07.2016, 11:42
Ihr könnt die Datei einfach löschen. :)
Gut da war ich mir nicht ganz so sicher ob die Datei wichtig ist bzw war oder was auch immer.
Zu meinem Problem:
Ich hab jetzt wirklich alles ausprobiert, die nummern im cm16 sogar manuell eingefügt (jede einzelne PNG von 0 bis 9) und habe immer noch dieses komische blaugrüne Feld.
Was mich aber wundert ist, dass es funktioniert hat bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, jetzt irgendwie nicht mehr.
Weiß jemand, was ich da machen kann oder kennt einer irgendjemanden, der davon Ahnung hat und an den ich mich wenden kann?
Kam das mit der Installation von Vidchens Update oder durch irgendwas anderes?
AubameReus
03.07.2016, 11:47
Ich habe keine Ahnung woher das kommt.
Ich hab es einmal mit dem Update von Vidchen probiert und da war das schon.
Dachte ich mir eben, vielleicht liegt es am update.
Probiere ich es mal ohne.
Hab fifa neu installiert, sämtliche eep Patches bis 7.1 geladen und dann nochmal probiert.
Trotzdem gleiches Problem.
Ich habe die Vermutung es liegt an den kitnumbers an sich, weil die von Schalke funktionieren.
Mich wunderts nur das es vor dem neu aufsetzen des PCs wunderbar mit der rx3 funktioniert hat.
Näh, also ich habe auch alles bis 7.1 und das Problem nicht. Bisher wurde das auch nie gemeldet..und Dortmund ist nun wirklich ein Team, gegen das bzw. mit dem relativ viele spielen...das wäre defintiv irgendwo mal erwähnt wurden. :D Irgendwas "hast du anders"
AubameReus
03.07.2016, 11:51
Mir fällt gerade auf, das es beim normalem Heim und normalem Auswärtstrikot funktioniert, nur bei dem Rest iwie nicht.http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/56a69545110a9452563cf9ff9669cfec.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/8e7bf932588a2f3ed34e23723e2256cc.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/364b0241360f12a64019fd88d0e09f19.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/2c026e71c794e9516fbea867af43e252.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/e68fe4d924c936ab35d27c2d1c0656a2.jpg
AubameReus
03.07.2016, 11:52
Es sind ja auch nur die neuen nummern..
Die alten funktionieren einwandfrei, aber ich finde die passen nicht zu den Trikots😅
Wo hast du die neuen Nummern her? Ich steh gerade auf dem Schlau, glaube ich. Zumindest check ich es noch nicht ganz.
AubameReus
03.07.2016, 11:58
Hab einfach die specifickitnumbers_22_X_X_X.rx3 genommen.
AubameReus
03.07.2016, 11:58
Und im CM 16 werden die ja als Nummer korrekt angezeigt.
Nur ingame eben nicht.
Lade mal die entsprechenden KitnumberRX3, so wie du sie benannt hast, hoch... ich glaube das ist besser als dieses Rätsel raten ^ ^
AubameReus
03.07.2016, 12:06
Hier:
WerderFan99
03.07.2016, 14:54
Keine Ahnung.
Ich konnte das Problem identifizieren. Wenn Mario Gomez von Beginn an spielen soll, dann stürzt das Spiel ab. Sitzt er auf der Bank, dann läuft alles top. Einwechseln macht keine Probleme.
Warum?
Hier:
Benenn die Kitnumbers mal nach diesem Schema:
specifickitnumbers_0_0_22_0
specifickitnumbers_0_0_22_1
specifickitnumbers_0_0_22_2
AubameReus
03.07.2016, 15:51
Also entweder hat es nicht geklappt oder ich bin zu inkompetent 😂
Hab ich auch keine Ahnung von. Bin auch kein RevMod Experte. Ließ dir am besten nochmal die Doku durch
AubameReus
03.07.2016, 16:08
Ich habs raus.
Es ist folgendermaßen aufgebaut
Specifickitnumbers_22(TeamID)_1 bzw. 2(Shirtnummer bzw. Hosennummer)_0_0(Heimtrikot) bzw. 1(Auswärtstrikot) und immer so weiter.
So muss man das dann bearbeiten, damit sich die Kitnumbers soweit anpassen.
Darauf muss man ja auch erstmal kommen😂
Ich konnte das Problem identifizieren. Wenn Mario Gomez von Beginn an spielen soll, dann stürzt das Spiel ab. Sitzt er auf der Bank, dann läuft alles top. Einwechseln macht keine Probleme.
Warum?
Jetzt erklär mir mal wie dir einer das warum, beantworten soll ???
AubameReus
03.07.2016, 17:31
Vll liegt es daran das Mario Gomez kein Bremen mag?😅
Fragt er doch jedes Mal. ^ ^
@Auba schick mir mal pls die hochgeladenen, angepassten Dortmund Kitnumbers, dann kann ich sie gleich ins Update einfügen ;)
AubameReus
03.07.2016, 18:56
So einmal die passenden kitnumbers für jedes Trikot.
Nicht wundern, das da noch die Nummern für ein Trikot mehr ist, ich hab auf Moddingway das (wahrscheinliche) Champions League Trikot des BVB runtergeladen, und bei mir schon soweit eingefügt.
WerderFan99
03.07.2016, 19:02
Es ist sehr sehr merkwürdig. Bei Besiktas im Testspiel kann er von Beginn an spielen. Außer im Karrieremodus. Egal bei welchem Team er spielt, von Beginn an geht nichts. Deswegen dachte ich mir, dass es vlt. was mit dem EEP zu tun hat.!?
Kann man mit dem EEP keine Formationen per CM16 mehr umstellen ?
Oder muss man dafür was bestimmtes umstellen ?
Das ist ein CM Bug. Du kannst auch in der StandardDB keine Formationen umstellen.
ah okay danke für die info
Luky-man
04.07.2016, 15:53
Guten Tag, seit heute stürzt mein EEP (v 6.3) immer ab, ich starte meine Karriere (FC Bayern) und zack im Ladebildschirm - "fifa16 funktioniert nicht mehr" :ireful:
Kann mir jemand helfen?
vg Lukas
AubameReus
04.07.2016, 15:54
Hast du das update von Vidchen installiert?
Luky-man
04.07.2016, 15:56
Ähm ne, nicht bewusst :o
AubameReus
04.07.2016, 15:57
Ansonsten hätte ich guck mal bei cm16 ob bei den teams so leere Felder sind, wenn ja einfach raus löschen dann funktioniert es wieder.
So war es zumindest bei mir.
Luky-man
04.07.2016, 15:59
cm16 ist was genau? bin doch ein noob, was sowas angeht :Ironie:
AubameReus
04.07.2016, 16:00
Creation Master 16.
Quasi ein bearbeitungsprogramm für fifa 16
Luky-man
04.07.2016, 16:02
wo bekomm ich das her? oder ist das bei den downloads von eep mit dabei?
AubameReus
04.07.2016, 16:04
Ne den musst du dir so runterladen.
Google einfach mal.
Und nebenbei würde ich (wenn du nur 6.3 installiert hast)
Auch noch 6.5 und 7.1 runterladen
Also das der eep ganz aktuell ist.
Vielleicht liegt es ja daran.
Guten Tag, seit heute stürzt mein EEP (v 6.3) immer ab, ich starte meine Karriere (FC Bayern) und zack im Ladebildschirm - "fifa16 funktioniert nicht mehr" :ireful:
Kann mir jemand helfen?
vg LukasHi, Version 6.3 war ein "Fail-Release" wo ein Fehler drin war, der alle Spielstarts zum Absturz gebracht hat. :D Schau dir den Startpost an und installiere alles bis 7.1 drauf... und dann natürlich 7.1 starten -> wie es im Startpost schon drin steht!
Luky-man
04.07.2016, 19:26
kann ich dann mit der in der 6.3v angefangenen Karriere weiterspielen?
:scratch_one-s_head:
AubameReus
04.07.2016, 19:26
Ne
Luky-man
04.07.2016, 19:28
Ne
na super, alles für die Katz:ireful::negative:
FifaPusher
04.07.2016, 19:47
Hallo ich bin noch neu hier im Forum und bin total begeistert von dem Mod. :good: Als Dank habe ich das Bremen Heim 16/17 Trikot erstellt.Den link schicke ich dir per pn, da ich ihn hier nicht posten darf.
ich habe mal eine frage und zwar wollte ich was mit dem DB Master ändern aber irgendwie übernimmt der das nicht im spiel.welche datei muss ich nehmen die aus dem ordner data/db/fifa_ng_db oder die aus dem EEP-Selector-Datenbanken/EEP 16_17 Update 7.1/db/fifa_ng_db ordner?muss ich dann noch irgendwas berücksichtigen außer abzuspiechern?
nimm die aus dem Ordner EEP Datenbanken, un nach dem Speichern schaust bei deiner geänderten db nach Änderungsdatum. Am Besten kopieren un irgendwo Zwischenspeichern(als Backup) , un dann im selector neue datenbank laden(EEP16_17Update 7.1)
Lesen...lesen...lesen...
eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_eigene_datenbank_ hinzufuegen_aenderungen_an_der_datenbank_ins_spiel _uebernehmen)
Ich hab nach den Skill-Spielen vor Spielen nen Crash beim In-Game gehen. Schon mehrmals neuinstalliert aber geholfen hat nichts.
@Vidchen
In deinem Update (bzw in deiner db Update 30.06.) sind wieder Formationen doppelt und dreifach drin (zb 442).
In 7.1 war das nicht der Fall- gibt es eine möglichkeit das selbst zu beheben? zb wenn ich mit die Formationstabelle aus dem 7.1 in das 30.6 einfüge?
@Vidchen
In deinem Update (bzw in deiner db Update 30.06.) sind wieder Formationen doppelt und dreifach drin (zb 442).
In 7.1 war das nicht der Fall- gibt es eine möglichkeit das selbst zu beheben? zb wenn ich mit die Formationstabelle aus dem 7.1 in das 30.6 einfüge?
nein, dann sind natürlich die Formationen der "neuen" Teams, die von dj eingefügt wurden, weg.
@Vidchen
nein, dann sind natürlich die Formationen der "neuen" Teams, die von dj eingefügt wurden, weg.
Naja du kannst das schon machen musst dann den Teams von dj im CM bloß ne Formation geben. Sonst crasht das spiel nämlich;)
Welche Version?
7.1. ne Zeit lang gings aber dann ist es einmal ingame gecrasht
Naja du kannst das schon machen musst dann den Teams von dj im CM bloß ne Formation geben. Sonst crasht das spiel nämlich;)
Mit CM arbeite ich nicht. Also fällt das weg. Diese doppelt und dreifachen Formationen stören ja nicht weiter.
Frekuensi
06.07.2016, 12:54
Hey,
erstmal Danke für den tollen Mod, wirklich spitze! :-)
Keine Ahnung ob es an FIFA16 oder EEP liegt, wenn ich eine neue Karriere als Trainer mit ZSKA Moskau starten will und bei den Starteinstellungen zu dem Punkt Stadion wechsle (Arena Khimki) stürzt das Spiel ab.
Version 7.1
EDIT: Mit Version 6.4 das gleiche, aber da lässt sich die Karriere tatsächlich starten und stürzt nicht beim Laden ab :-)
FifaPusher
06.07.2016, 17:21
Habe noch das neue Leverkusen Home Trikot 16/17 erstellt.1084310844 Link schicke ich dir wieder per pn.
Sportring1
06.07.2016, 21:23
Ist es normal das man nach jeder Saison mindestens 15 Mio. auf dem Konto hat? :shok:
Nickelson
09.07.2016, 13:54
Kann mir jemand vielleicht helfen? Hab alles installiert bzw. in meinen Fifa 16 Ordner gezogen. Jetzt hab ich das mal gestartet und nichts ist anders. Hätte TS zur Verfügung zum reden!
gzuz.teamspeak.de komm rauf.
Wäre es eig. technisch möglich, in künftigen Mods/Updates die vollständigen Nationalhymnen inkl. (mitgesungenem) Text miteinzubauen? Sowohl FIFA, als auch PES präsentieren dahingehend nur stark gekürzte Fassungen ohne Text. Wäre ziemlich spitze :good:
vl hat ja jemand eine lösung für mich.
benutze die db vom 7.1 update. Habe mit dem
cm stadien hinzugefügt und dadurch die db verändert, sowie auch transfers durchgeführt
eigenartigerweise kann ich jetzt keine karriere mehr spielen. In den dokumenten der ordner wurde gelöscht vorab.
möchte aufgrund der vielen stadien nicht nochmal neuinstallieren, wenn möglich ;)
Wat?
Wieso eigenartigerweise? Veränderst du die Datenbank, geht keine Karriere mehr, das ist ganz normal und "FIFA-Standard".
Wieso hast du in Dokumenten den Ordner gelöscht?! Da sind btw. alle Einstellungen und Saves gespeichert. ;D
Und wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Wenn ich den älteren fifa versionen was verändert habe, habe ich immer den ordner gelöscht , dann gingen alle kader wieder
Im Origin rechtsklick auf FIFA 16 und Spiel reparieren und danach im Selector Spiel regenerieren.
Und meine importierten stadien sind dann noch in der db?
Danke vorab ;-)
kannst ja notfalls vorher ein Backup im Selector machen, aber im Normalfall ja. Sicher ist natürlich immer vorher ein Buckup zu machen, gerade, wenn man sich unsicher ist - was man da gerade macht..
---------- Neuer Beitrag um 14:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:06 ----------
Mit dem Selector lassen sich btw. auch eigene Slots anlegen.. Heißt du hättest einen Slot für deine Karriere anlegen können und nach belieben zwischen diesem bzw. deinem aktuellen Stand switchen können. Brauchst dann halt für alles einen Slot und musst ihn überspeichern. eep-selector_dokumentation [Wiki] (http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation#anleitung_eigene_datenbank_ hinzufuegen_aenderungen_an_der_datenbank_ins_spiel _uebernehmen)
Danke Slim ;) werde das heute am abend vor dem
finale noch versuchen und darf ich mich sonst nochmals melden bei dir?
danke lg
schreib einfach hier rein ;)
AubameReus
10.07.2016, 19:02
Bräuchte mal eure Hilfe.
Habe den Patch 7.1 installiert, wollte den SC Herford über den Creation Master hinzufügen, wollte speichern und dann kam das:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160710/561ccbf6379da5a32a4b26153c727c76.jpg
Was bedeutet das?
Nomit200LP
10.07.2016, 19:05
Das bedeutet, dass dein Bildschirm verkehrt herum ist. :D
Nein, im Ernst. Wenn du das Team als CMP hast, musst du die Beta 1-Version vom CM nehmen.
ok hab jetzt fifa repariert, jedoch das gleiche, das spiel kackt ab wenn ich die karriere starten möchte und der ladebalken kommt=(
Dann liegts an deiner Datenbank
Das heißt jetzt für mich was? Am besten alles nochmal von vorne machen?
Habe festgestellt das in Version 7.1 sowie dem update 30.6 wieder der Bug drin ist mit den Spielernamen wie drimic auf den trikots. Wie kann man das fixen?
Das heißt jetzt für mich was? Am besten alles nochmal von vorne machen?
jo, da ich keine ahnung habe was du alles gemacht hast usw. wäre das rätselraten. also neu machen und möglichst viele backups anlegen
Hat es Sinn CM Datein zu erstellen mit den mannschaften und den stadien und diese dann zu importieren?
Ich hab nur Transfers durchgeführt und stadien in die datenbank eingefügt
AubameReus
10.07.2016, 23:47
Hat es Sinn CM Datein zu erstellen mit den mannschaften und den stadien und diese dann zu importieren?
Ich hab nur Transfers durchgeführt und stadien in die datenbank eingefügt
Mach lieber alles neu und warte aufs update von slim
Werde ich glaub ich auch machen....au backe....das wird wieder einiges an Zeit kosten ;(
AubameReus
10.07.2016, 23:55
Mach deswegen vorher lieber n Backup vom originalem und frischem fifa 16 Ordner.
Dann sparste dir zum Beispiel das runterladen ;)
Hallo liebe Community,
gibt es auch die Möglichkeit einzelne Mods in das Game zu laden? Also z.b. nur 3 liga, Supercup und alle orginalen Pakale
Ist das möglich? Wenn ja wie?
schade ich würd es besser finden wenn ein programm geschrieben wird wo man jeden mod einzeln hinzufügen kann. ( z.B. wie mit den Rage Plugin Hook das viele Mods wie LSPDFR für GTA 5 unterstützt ) nicht das ich die ganze Arbeit hier nicht schätzen würde. Ich find das mega cool was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ist halt nur ne kleine Anregung. So könnte jeder einzelne für sich selber endscheiden was er in sein Fifa drin haben möchte.
Sowas geht nicht. FIFA hat im Gegensatz zu GTA KEINEN Modsupport. Dass das alles hier möglich ist, ist dank Communityarbeit die alle möglichen Dateiformate entschlüsseln konnte.
Für neue Ligen im Karrieremodus musst du vorhandene ersetzen, anders ist das nicht möglich. Du kannst, aber zwischen Spielmodis umherswitchen mit dem Selector (Online (Standard-FIFA) zu EEP o. zu EM Modus o. zu einem eigenen, den du hinzugefügt hast)
Ok das wusste ich nicht mit den Modsupport. Na ja ich hab von all den was ihr hier leistet ja keine Ahnung. Das war nur ne kleine Anregung.
Aber ne kleine Frage am Rande. In Fifa 15 konnte man doch über nen Creation Master oder File Master auf der Moddingway Seite sich nen Mod mit allen Pokalen runterladen und dann hatte man nur die Pokale im Spiel. Sofern man nicht anderes vorher mit rein regenieriert hat. Kann auch sein das ich mich irre. Ist ja schon ein weilchen her.
Was für Pokale zum Beispiel?
David_Slask
11.07.2016, 13:27
Ist es normal das man nach jeder Saison mindestens 15 Mio. auf dem Konto hat? :shok:
Ich habe das gleiche Problem! Ich bekomme mit jedem Team in der 2 Saison ein Transfersbudget von 15 Mio?
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
AubameReus
11.07.2016, 14:41
Ich habe das gleiche Problem! Ich bekomme mit jedem Team in der 2 Saison ein Transfersbudget von 15 Mio?
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Also ich hatte gerade mit dem SC Herford ein Transferbudget von 136 Millionen 😂
WerderFan99
11.07.2016, 15:19
Hallo,
ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Datum: August 2019 DB 2016 2017. Ich habe mir im Winter 2019 Pogba ablösefrei für Sommer 2019 von Juve geholt. Jetzt im Sommer steht da, Spieler mit Vorvertrag angekommen, ich bezahle auch sein Gehalt, jedoch spielt er bei Valencia. Dafür habe ich Rojas, Stärke 69, bekommen. Ich bezahle ihn, ich sehe es bei Spieler verkaufen, aber spielen kann er bei mir nicht, da er bei Valencia ist.
Kann jemand bitte helfen?
David_Slask
11.07.2016, 15:30
WerderFan99 - Das hat doch nichts mit dem EEP zu tun! Das ist ein Allgemeiner Bug von Fifa !
Da kannst du nichts machen, du musst das nächste mal eher den Vorvertrag abschließen!
Hat jemand eine Lösung für das Problem?Welches Team in welcher Liga?
Sportring1
11.07.2016, 15:43
Welches Team in welcher Liga?
Ich hatte das Problem mit einigen Teams in Deutschland. Egal ob Bayern Hof, Union Berlin oder auch Nürnberg und in der ersten Liga hatten manche auch Freiburg mehr als 15 Mio.
In anderen Ligen hab ichs bisher nicht getestet.
David_Slask
11.07.2016, 15:48
Welches Team in welcher Liga?
2 Bundesliga mit Nürnberg und Bochum.
Polnische Ekstraklasa mit Ruch Chorzow, Legia Warschau und Lech Posen.
Mit Schalke hatte ich das Problem nicht.
AubameReus
11.07.2016, 16:17
Kann sein das das verbuggt ist bei fifa
In der ersten Saison mit SC Herford hatte ich 20 Mio und in der zweiten direkt 136😅
Im Update 30.6. von Vidchen ist ein kleiner Schönheitsfehler unterlaufen, habe ja die CL Trikots für Bayern bereitgestellt un bei allen BayernTrikots mit der Benennung 21_x_223 ist die HosenNummer auf dem HosenVereinsLogo.:pardon:
Habe das gefixt..
Download (http://www.mediafire.com/download/a5r7rvcr9t8cdaj/Fix+Bayern+kit+EEP+Update+30.6.zip)
Das kann natürlich auch jeder Verwenden der den EEP nutzt, egal ob Version 7.1 oder 30.6 für Saison 16/17
Hi, und zwar habe ich folgendes Problem, welches mir in der deutschen sowie in der englischen Liga im Trainerkarrieremodus aufgefallen ist:
Sobald ein Spiel aufgrund eines Pokalspieles verschoben wurde und dieses verschobene Spiel dann ansteht crasht das Game :(
Komischerweise ist mir aufgefallen, dass dies nicht bei allen verschobenen Spielen der Fall ist :dash1:
MfG
AubameReus
12.07.2016, 15:29
Also ich hatte das noch nie
Ich wunder mich auch immer wieder, zwischendurch hab ich das Spiel inklusive Mod auch zweimal deinstalliert sowie neu installiert, einen Schritt nach dem anderen :(
Wüsste ich auch nichts von. Zu dem wurde in England rein gar nichts an den Scripten geändert.
Ok schade ich dachte den Fehler hätte vllt. schonmal jemand gehabt :(
Ich hab jetzt einfach nochmal komplett alles gelöscht und neu intalliert vllt. hab ich ja Glück bei der nächsten Karriere :D
Ich komme vom Moddingway Mod und wollte mal eine Karriere in einer unteren deutschen Liga beginnen. Also habe ich als Team Lok Leipzig ausgewählt. Beim ersten Karriere Start hatte ich oben kein Menü. Beim zweiten Start (dieses mal mit Aspach in der dritten Liga) begann die Karriere im Februar?! Danach habe ich das Spiel neu gestartet. Neue Karriere mit dem SC Freiburg begonnen, bei der Auswahl am Anfang (Finanzen, Stadion etc) ist das Spiel abgestürzt (Fifa16.exe funktioniert nicht mehr). Danach noch einmal mit Lok Leipzig probiert, Menü da, alles wunderbar. Dann gehe ich mal kurz aus der Karriere raus und möchte Sie fortsetzen = Boing, Fifa16.exe funktioniert nicht mehr... :(
Ich habe das Spiel wie beschrieben installiert, nur im Ordner "dlc" meine eigenen .ini Daten verwendet, bei cmsettings aber analog zur Datenbank 2016 eingetragen.
Was mache ich falsch?
Das liegt an deinen Dateien. SInd scheinbar nicht kompatibel damit, wo hast du die her?
Gesammelte Werke vom Soccergaming Forum und einiges selbst editiert. Wichtig wäre vor allen Dingen die scout.ini ;)
die cmsetting und alle dateien in compdata gehen schon mal nicht. welche außer scout.ini noch?
Im Endeffekt kann ich dir dann, aber auch nicht weiterhelfen. Musst du selber testen was geht und was nicht. Die oben genannten Sachen (cmsettings+compdata script-dateien (settings.txt usw.)) gehen definitiv nicht, der Rest könnte/sollte, muss aber nicht.
Ich teste, danke dir!
edit: Habe den Patch frisch installiert. Wenn ich eine Karriere mit Freiburg starten möchte, dann stürzt das Spiel in den Karriereeinstellungen ab und zwar immer wenn ich auf das Stadion gehen möchte.
10885
Habe da noch nie ein Stadion ausgewählt. Warum weist du das Stadion nicht anders zu zb Über CM (sollte doch funktionieren)
martinza
13.07.2016, 10:40
Ich teste, danke dir!
edit: Habe den Patch frisch installiert. Wenn ich eine Karriere mit Freiburg starten möchte, dann stürzt das Spiel in den Karriereeinstellungen ab und zwar immer wenn ich auf das Stadion gehen möchte.
Könnte sein, dass es was mit den UI Files, also dem Vorschaubild des Stadions, zu tun hat.
Wenn eines vorhanden ist, eventuell mal probieren rauszunehmen aus dem Ordner und regenerieren.
Vielleicht klappt's dann.
Ich wüsste nicht, dass wir ein Stadion für Freiburg eingebaut haben :pardon:
Hast du selber was eingefügt??
Ich habe nichts geändert. Das Spiel stürzt ab, wenn ich mit dem Cursor das Stadion markiere. Ist das bei euch nicht der Fall?
Bis auf den Freiburg Fehler scheint jetzt aber alles zu funktionieren. Auch mit meinen Trainings, Scout und Transfer ini's. Wie du gesagt hast, habe ich die von dir genannten ini's nicht überschrieben :good:
Paddy739
13.07.2016, 18:05
Hi ich habe folgendes problem durch das neue upate für fifa von ea kann ich meine karriere nicht mehr richtig spielen mein letzten transfer hat das spiel zur leihe gemacht und spieler die ich schon verkauft habe sind auf einmal wieder bei mir im kader ich wollte dann bis zum ende der saison simulieren aber am 30 spieltag hat sich das spiel aufgehangen dann wollte ich eine neue karriere starten bin dann auf das braslien gekommen und das spiel ist wieder abgestürtzt hoffe ihr habt eine lösung für mich denn ich bin gerade voll am verzweifeln :dash1:
schon mal die Kader zurück gesetzt?
Paddy739
13.07.2016, 18:14
ja und ich habe auch die datenbank aus dem selector neu geladen beim jeden spielneustart funktioniert es beim ersten laden des spielstandes so wie vorher aber einaml aus dem spielstand raus und wieder den spielstand laden ist es wie von mir beschrieben
Paddy739
13.07.2016, 18:34
trotzdem wollte ich mich für den patch bedanken und wollte nur sagen das ich morgen in den urlaub fahre und 2-3 wochen weg bin und auch heute nicht mehr die zeit habe um noch rumzuprobieren und evtl den fehler selber beheben/ausfindig machen kann ich werde mal die tage hier wieder ins forum schauen ob sich schon eine lösung gefunden hat
David_Slask
13.07.2016, 19:38
2 Bundesliga mit Nürnberg und Bochum.
Polnische Ekstraklasa mit Ruch Chorzow, Legia Warschau und Lech Posen.
Mit Schalke hatte ich das Problem nicht.
Hey Slim, hast du schon etwas herrausgefunden?
10889
Hier mal etwas Neues. Ich habe eine Saison mit Aue simuliert und bin abgestiegen. Jetzt habe ich keine 15 Mio Budget sondern 0 :D
10828
Läuft bei Fortuna Köln :D erstes Spiel in der Karriere und ich seh das Zlatan gegen mich spielt :D :D :D
Gleiches Problem habe ich auch nachdem ich eine Karriere gestartet habe. Ist bekannt wie man das Problem behebt?
Jo ist behoben im neusten Update.
Test-Update...
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_2-SAISON_16-17-UPDATE.zip
folgendes bitte vorher probieren:
- funktioniert die Stadionauswahl bei Freiburg
- gibt es immer noch so viele Millionen Budget nach Saisonabschluss
- funktioniert der neue Bundesliga Spielplan -> haben nach einer simulierten Saison alle Team 34 Spiele
- lässt sich ein Spiel im Karrieremodus starten
AubameReus
14.07.2016, 09:21
Kann dir in ner Stunde Bescheid geben😅
folgendes bitte vorher probieren:
- funktioniert die Stadionauswahl bei Freiburg > Stadionauswahl funktioniert: kein crash:yes:
Stadion war schon zugewiesen , lässt sich aber ändern
- gibt es immer noch so viele Millionen Budget nach Saisonabschluss > bin bei SCF abgestiegen und Entlassen (simuliert) zur neuen Saison zu Darmstadt gewechselt dort Transferbudget 6,5 Mio ( soweit also realistisch)
- funktioniert der neue Bundesliga Spielplan -> haben nach einer simulierten Saison alle Team 34 Spiele >Spielplan soweit ok, Spieltage stimmen soweit ich sehe(ersten 8 und letzten 5 angesehen)>alle BL Vereine 34 Spiele
- lässt sich ein Spiel im Karrieremodus starten > Bundesliga Spiel lässt sich starten:yes:
AubameReus
14.07.2016, 10:32
Kannst du auch mal gucken wegen den Namen der ganzen erstellten teams?
Also SC Verl, Bremer SV etc.
Bei mir ging das zuletzt iwie gar nicht mehr.
Kann sein das der Fehler ja bei mir liegt.
Wie heißen sie denn bei dir?
AubameReus
14.07.2016, 10:57
Ähhh irgendwas mit
*Team_Abr_130075* oder so ähnlich.
AubameReus
14.07.2016, 10:57
Und bei einigen wird dann groß gar nix angezeigt
Zum Beispiel beim SC Herford
Weder Trikot noch Logo oder Name
Update Test
Habe mit Dortmund Karriere simuliert.
Stand am 31. Mai 2017 (also wenn alle Spiel vorbei sind)
Bayern 32 Spiele,
Dortmund 32 Spiele,
Hoffenheim 33 Spiele,
Hertha 33 Spiele
und Leipzig 32 Spiele...
Der Rest hat 34 Spiele in der Liga gemacht.
Warum das vorhin mit Freiburg anders war :pardon: vlt hab ich auch die Tabellenspitze übersehen
#Was ist das? Im Juni und Juli 2017 finden noch Liga Spiele statt
BAY- BVB 7.6.17
RB-BAY 13.6
BVB-TSG 8.7
BSC-RB 8.7:shok:
Unfassbar : Übergang neue Saison 17/18 / Budget 83 Mio/ Vorbereitungsturnier beginnt und am 8.Juli (mitten im Vorbereitungsturnier) spiele ich mein 34.Spieltag der Vorsaison gegen TSG Hoffenheim... Somit haben alle Vereine 34 Spiele gespielt :)
Es geht weiter: Spiel in Folgesaison keine Bundesliga, kein DFB Pokal, nur Champions League Gruppenphase bis Winter
Habe unter Rest der Welt auch einige Vereine mit Namen Team_ Abr_ xxxx und ohne Logo, oder ganz ohne Name und Logo. Find ich aber nicht schlimm das ich diese nicht nutze
AubameReus
14.07.2016, 11:47
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160714/d8aa3bf0f44c8b15389fc8060a995596.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160714/ef64317394b67ea5ace717a0bcfb09b8.jpg
Habe die Saison mit Dortmund auch testweise simuliert, und bei mir haben alle nach dem 31.Mai 34 Spieltage, somit Saisonschluss, in der nächsten Saison steht mir ein Budget von 59,5 Mio Euro zu, davon kommen noch hoch gerechnet 3 Mio von der Vorsaison dazu, bei mir klappt alles super
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160714/d8aa3bf0f44c8b15389fc8060a995596.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160714/ef64317394b67ea5ace717a0bcfb09b8.jpg
10900
AubameReus
14.07.2016, 15:06
Hast du das einfach installiert oder irgendwas zusätzlich gemacht?😅
Die Kits die sind irgendwie rausgeflogen Sind noch alle da und ich teil die jetzt gerade zu.
Aber das Logo und alles fehlt das ist unmöglich wie man auch sieht auf dem Bild oben.
AubameReus
14.07.2016, 15:08
Hmm komisch versteh nicht warum das bei mir so ist.
Hast du das einfach installiert oder irgendwas zusätzlich gemacht?
Im loc Ordner müsste ne Datei (ger_de Update) sein wer die löscht dürfte eigentlich Namen und so alle wieder haben.Den Rest was kits und so sind das mach ich jetzt erst
AubameReus
14.07.2016, 15:24
Okay glaube das mit dem Logo ist ein fifa Bug.http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160714/f86f1dc9c7a9d722b2a134313f117b4b.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160714/4c4a97ee5fea99f1c87fc28e4b81f865.jpg
Neil Degan
14.07.2016, 17:26
Wenn ich das Update runterlade, dann bekomm ich immer nur ne Fehlermeldung ... Unerwartetes Archivende ...
Wenn ich das Update runterlade, dann bekomm ich immer nur ne Fehlermeldung ... Unerwartetes Archivende ...
dann lad es nochmal
AubameReus
14.07.2016, 17:38
Hatte ich heute auch gehabt.
Immer neu runterladen bis es klappt ;)
JETZT nochmal ziehen, dann sollte es definitiv kein Archivende mehr geben!
Neil Degan
14.07.2016, 18:24
Danke!
Ich weiß nicht ob das Problem bei mir besteht, jedoch ist mit Update 7.2. bei einer neuen Karriere folgendes Phänomen unter Europäischer Wettbewerb zu sehen:
(Da ich keine 5 Posts habe kein posten von Bildern möglich. Kluge Einstellung wenn man Fehler melden und damit helfen möchte. Screenshot kann nachgereicht werden..)
a) In Gruppe C und G sind nur je drei Teams vertreten
b) In Gruppe E ist der Verein BATE (gewollt?)
c) Bevor ich anfangs auf "X" gedrückt habe war eine Mannschaft mit falschem Namen vorhanden (à la *TEAMNAME_xxxx)
AubameReus
14.07.2016, 19:48
Du darfst auch zu Beginn nicht x drücken
Europäischer Wettbewerb muss aus sein
Und bei einigen wird dann groß gar nix angezeigt
Zum Beispiel beim SC Herford
Weder Trikot noch Logo oder Name
Alle Trikots die im Update waren sind jetzt wieder den Teams zugeteilt. Weiß jetzt auch woran es lag is mir aber zu viel zu schreiben:D
Nur der SC Herford wurde von mir nicht eingefügt und die sind auch nicht auf der neuen db von Slim an der ich bis eben gearbeitet hab.
Die kannst du nur selbst eingefügt haben
AubameReus
14.07.2016, 20:12
Gut dann vergesst die Aussage dachte die wären mit drin🙈
Du darfst auch zu Beginn nicht x drücken
Europäischer Wettbewerb muss aus sein
Somit kann ich beim EEP Patch keine Champions Leauge in der ersten Saison spielen, da fehlerhaft?
AubameReus
14.07.2016, 20:48
Doch kannst du
Die Gruppen werden automatisch eingeteilt.
Somit kann ich beim EEP Patch keine Champions Leauge in der ersten Saison spielen, da fehlerhaft?
Es wurde von Slim eingestellt das alle Vereine in der CL vertreten sind , die in der Saison 15/16 auch die CL erreicht haben. Also u.a. leichester als ÜberraschungsMeister.. oder Hertha in der EL.. Deswegen darfst bei Karriere Beginn mit 7.1 16/17(startpost) oder dem neuen 7.2 europäischer Wettbewerb nicht extra auswählen. Lesen dir mal den startpost durch.. frohes zocken
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/EEP-Version-7_2-SAISON_16-17-UPDATE.zip
Neben neuen Transfers,Minifaces, sind auch ein paar neue Teams dabei wie Hertha 03 Zehlendorf, Altonaer FC 93, SpVgg Erkenschwick, SV Saar 05 Saarbrücken und neue Trikots u.a. für Frankfurt und Bremen.
Die neuen Spielpläne sind NOCH nicht dabei. Die kommen, aber noch.
Fehler wie hohes Transferbudget nach der Saison sollten auch behoben sein.
Also kommt nochmal ein Update mit den Spielplänen?
Ja, irgendwann, wenn ich Zeit + Lust habe das mal zu testen -> wieso das so komisch aufgestellt wird von den Spieltagen her.:yes: Vielleicht morgen, vielleicht auch erst in 1-2 Wochen, ich bin derzeit nicht mehr so in Modding Laune, wegen CSGO dies das.
Finde das auch nicht weiter schlimm mit den Spielplänen, ab der zweiten Saison wird das doch so oder so anders angesetzt, mir ist egal gegen wen ich wann spiele.
AubameReus
15.07.2016, 00:18
Außerdem muss es ja nicht wirklich alles haben.
Sonst lohnt sich FIFA 17 ja gar nicht mehr 😅
AubameReus
15.07.2016, 08:44
Ist im neuestem Upload auch das mit den Trikots gefixt?
was genau mit den Trikots?
AubameReus
15.07.2016, 08:53
Alle Trikots die im Update waren sind jetzt wieder den Teams zugeteilt. Weiß jetzt auch woran es lag is mir aber zu viel zu schreiben:D
Finde das auch nicht weiter schlimm mit den Spielplänen, ab der zweiten Saison wird das doch so oder so anders angesetzt, mir ist egal gegen wen ich wann spiele.
Mit Verlaub Heintje. Mit dieser Begründung hätte sich Slim die Mühe schenken können, ein extra Update für die Saison 16/17 mit allen Auf- und Absteigern inkl. aktualisierter Kader zu erstellen.
Nichts für Ungut. ;)
Grüße Miqua
Mit Verlaub Heintje. Mit dieser Begründung hätte sich Slim die Mühe schenken können, ein extra Update für die Saison 16/17 mit allen Auf- und Absteigern inkl. aktualisierter Kader zu erstellen.
Nichts für Ungut. ;)
Grüße Miqua
Mit Verlaub, diese Aussage ist totaler Quatsch. Oder hätte ich es 15/16 Update (MIT VIELEN AUF UND ABSTEIGERN,VIELEN TRANSFERS 16/17 UND NEUE TRIKOTS 16/17) nennen sollen? :pardon: Wieso sollte man es erst durch einen aktuellen Spielplan 16/17 nennen? Verstehe ich nicht, aber wir scheinen eh oft anderer Meinung zu sein (was ja nichts negatives ist).
---------- Neuer Beitrag um 09:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:34 ----------
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalkja im gestern abend ~22:00 Uhr geuploadeten.
Nichts für Ungut. ;)
Grüße Miqua
Ich wollte damit nur sagen das ich jetzt mit dem aktuellen Update(gestern Abend) eine neue Karriere anfange und ich damit leben kann das jetzt kein aktueller Spielplan drin ist.
Neuer Beitrag
Dank Anamorph und cristandodeos (SG) gibts nun die Badges für den Englischen Meister als kitoverlay datei
die im EEP Ordner sceneassets/kitoverlay einfügen
und daran erfreuen das Leichester in der PL ein ganz besonderes Logo präsentiert:good:
10910
Erstmal, wieder super arbeit :good:
Eine Frage habe ich und zwar, auf was für einem Stand sind denn bei Version 7.2 die Transfers? zb Skrtel zu Fener, Benatia zu Juve schon dabei?
AubameReus
15.07.2016, 12:49
Das noch nicht, weil soweit ich weiß sind diese Transfers nicht offiziell.
Laut TM.de sind sie fix (genauso Ibe nach Bournemouth) aber gut zu wissen, ist ja schnell selber erledigt
Erstmal, wieder super arbeit :good:
Eine Frage habe ich und zwar, auf was für einem Stand sind denn bei Version 7.2 die Transfers? zb Skrtel zu Fener, Benatia zu Juve schon dabei?Der Stand ist auf ungefähr vor 3-4 Tagen. Aber natürlich wie gesagt nicht alle Transfers, sondern nur wichtige. Wir haben nicht explizit am Ende nochmal alle kontrolliert oder sowas...also wie gesagt die wichtigsten sollten drin sein und wir haben nebenbei immer wieder Abends die von "tagsüber" eingepflegt.
Anamorph
15.07.2016, 15:04
Dank Anamorph und cristandodeos (SG) gibts nun die Badges für den Englischen Meister als kitoverlay dateidie im EEP Ordner sceneassets/kitoverlay einfügenund daran erfreuen das Leichester in der PL ein ganz besonderes Logo präsentiert:good:10910[/QUOTE]Musste da nicht noch die Kapitänsbinde wieder mit einbinden?
Ich wollte damit nur sagen das ich jetzt mit dem aktuellen Update(gestern Abend) eine neue Karriere anfange und ich damit leben kann das jetzt kein aktueller Spielplan drin ist.
Ich weiß. War nur ein bisschen Frotzelei. So bin ich manchmal :pardon:
Ist aber nie bös gemeint.
Viele Grüße Miqua
Mit Verlaub, diese Aussage ist totaler Quatsch. Oder hätte ich es 15/16 Update (MIT VIELEN AUF UND ABSTEIGERN,VIELEN TRANSFERS 16/17 UND NEUE TRIKOTS 16/17) nennen sollen? :pardon: Wieso sollte man es erst durch einen aktuellen Spielplan 16/17 nennen? Verstehe ich nicht, aber wir scheinen eh oft anderer Meinung zu sein (was ja nichts negatives .
Oh je, was habe ich da angerichtet!?
War meine Frotzelei so missverständlich? Falls ja, ich will Deine Arbeit in keine Weise gering schätzen, geschweige denn diskreditieren. Im Gegenteil!
Solltest Du das so verstanden haben, sorry :pardon:
Im übrigen sind wir gar nicht so oft unterschiedlicher Auffassung. Ich kann mich gerade an ein Mal erinnern, und das war wahrlich nicht weltbewegend.
Also alles gut!?
Schöne Grüße Miqua
Oh je, was habe ich da angerichtet!?
War meine Frotzelei so missverständlich? Falls ja, ich will Deine Arbeit in keine Weise gering schätzen, geschweige denn diskreditieren. Im Gegenteil!
Solltest Du das so verstanden haben, sorry :pardon:
Im übrigen sind wir gar nicht so oft unterschiedlicher Auffassung. Ich kann mich gerade an ein Mal erinnern, und das war wahrlich nicht weltbewegend.
Also alles gut!?
Schöne Grüße Miqua
Für mich kam das so rüber wie: ****** mal auf Trikots, Kader, Ligaplatzierung (-> EL/CL Quali / Gruppenphase auf 16/17 stand ungefähr), Auf und Absteiger, wenn der die Spielpläne nicht dabei sind, hätte Slim (wie du es ja gesagt hast) sich die Arbeit sparen können. ;D
Aber egal, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Alles gut.
Neil Degan
15.07.2016, 19:12
Mal ne frage. Wieso funktioniert das Freistoßspray nicht mehr? Der Schiri sprayt aber keine Textur erscheint aufm Rasen. Kann man das irgendwie fixen?
Danke, Neil
Hab ich dir doch schon auf Facebook geantwortet.
Neil Degan
15.07.2016, 19:26
Kann ja sein dass jemand anderer das weis ^^ ;)
derabcman
15.07.2016, 21:16
So, hab das selbe Problem aber erst nach 2 Jahren wieder bekommen in Fifa, von dem 30.April bis zum 1.Mai stürtz das Spiel ab, diesmal bin ich nicht so Dumm und habe was anderes als NICHT NEHMEN genommen. Wie kann man das Problem lösen?
Von ANAMORPH: Musste da nicht noch die Kapitänsbinde wieder mit einbinden?
Musste nicht zwingend, das die kit dateien bereits Binden haben;) Kann man aber natürlich..
David_Slask
16.07.2016, 00:20
Leider habe ich auch mit dem neuen Update 7.2 das Problem,dass ich nach einer Saison, in dem Fall mit Nürnberg 15 Mio Transferbudget habe...
CrazySupporter
16.07.2016, 03:46
Mal ne frage. Wieso funktioniert das Freistoßspray nicht mehr? Der Schiri sprayt aber keine Textur erscheint aufm Rasen. Kann man das irgendwie fixen?
Danke, Neil
Ging das überhaupt mal? Hab das noch nie bei mir gesehen
Anamorph
16.07.2016, 04:29
Ging das überhaupt mal? Hab das noch nie bei mir gesehenAlso ausserhalb des EEP ging/geht es, ja.
AubameReus
16.07.2016, 10:25
Lol Das neueste "Pflichtupdate" von FIFA hat den ganzen EEP gelöscht.
Nachtrag: Ok doch nicht gelöscht, aber immerhin auf das Standard Dings zurückgesetzt.
Nachtrag: Ok doch nicht gelöscht, aber immerhin auf das Standard Dings zurückgesetzt.
Bei mir hat es die Sprach DB zerschossen... :(
Anamorph
16.07.2016, 11:17
Logisch!
---------- Neuer Beitrag um 11:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:16 ----------
Bei mir hat es die Sprach DB zerschossen... :(
Daher stets vor dem EA Update diverse Files wegsichern und wieder einspielen + regenerieren
CrazySupporter
16.07.2016, 14:11
Wenn man etwas mit dem CM16 ändert und man muss alles neu aufsetzen...
Welche Dateien muss man sichern, damit man die geänderte Datenbank wieder aufspielen kann?
Hatte nur die "ger_de_upd" - Dateien gesichert, aber da fehlt wohl noch was
WerderFan99
16.07.2016, 15:44
Hallo,
ich möchte jetzt gern online spielen und habe deshalb auf Online Fifa per Selector gewechselt. Nun zeigt Origin mir an, dass meine Speicherdaten Cloud und Lokal nicht synchronisiert sind. Ich muss jetzt mich entscheiden, welche ich nutze. Was soll ich machen?
Logisch!
---------- Neuer Beitrag um 11:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:16 ----------
Daher stets vor dem EA Update diverse Files wegsichern und wieder einspielen + regenerieren
Ist ja nicht tragisch, brauchte nur die neu einfügen und mein selbst erstelltes Team nochmal den Namen geben, fertig :D
WerderFan99
17.07.2016, 13:20
Hallo,
ich benutze die Version 6.4 und ich wollte mir ein eigenes Turnier inGame erstellen. Bei Gruppen und KO 32 Teams stürzt das Spiel bei der Gruppenzuordnung ab. Bei 8 Teams läuft noch alles glatt. Kann bitte jemand helfen? Es ging aber bei mir schon mal.
Das geht mit dem EEP nicht.
Würde das ggf gehen wenn man auf online switcht? Oder auch da nicht?
WerderFan99
17.07.2016, 13:33
OK!? Mit der letzten Version konnte ich das aber.
Würde das ggf gehen wenn man auf online switcht? Oder auch da nicht?
joar dann gehts
Hi cool mit dem Ramsey Haar Update seit 7.2 allerdings hab ich seit dem 7.2 bei Sane das alte "Streifen über dem Platz Problem",die dateien sind die selben wie bei meinen Backup von 7.1 und da gings.
Jemand ne Idee wie ich das in den Griff bekomme?
Hi cool mit dem Ramsey Haar Update seit 7.2 allerdings hab ich seit dem 7.2 bei Sane das alte "Streifen über dem Platz Problem",die dateien sind die selben wie bei meinen Backup von 7.1 und da gings.
Jemand ne Idee wie ich das in den Griff bekomme?
Kannst mal 'n Bild davon machen?
Kannst mal 'n Bild davon machen?
ok konnte es lösen mit dem Leroy Sane update by wichanwoo vom 17.07. jetzt gehts ohne Probleme :)
Benny-mc
17.07.2016, 17:41
die fehler wie mit altona 93 heißt immer noch sc verl und logo fehlt auch noch ! wird das noch behoben ? hab den patsch 7.2 drauf
ist bei den anderen vereinen auch noch das die logos fehlen !
derabcman
17.07.2016, 18:24
Ich glaub mal das man meine Frage übersehn hat, darum schreib ich sie nochmal. Bei mir geht das spiel wieder nicht wenn es der 30.April ist, aber diesmal hab ich was anderes als NICHT NEHMEN genommen und es sind schon 2 Jahre vergangen. Kann ich das noch irgendwie retten?
derabcman
17.07.2016, 20:10
Schade, aber ich hab bemerkt das passiert immer wenn man in der CL oder in der EL spielt, wenn man ins Finale kommt, mein Spielstand geht jetzt aber nur weil ich zur Sicherheit noch gespeichert habe.
Slim, durch das Update 30.6. und 7.2 sind die luas anders. die letzte StandAloneVersion mit den vielen lua einträgen war 6.2 oder 6.4?
Mit welchen Vereinen spielt ihr eine Karriere wo es auch die möglichkeit für das Finale der EL und Cl gibt.
DEU: Bayern , Schalke , BVB , Leverkusen
ENG: Arsenal, Chelsea, City, United
FRA: PSG
ITA : Juve
Von den Vereinen in BL 2 oder tiefer soll erstmal keine rede sein wenn ihr da Karriere spielt.
Was ich genau vorhabe lasst euch mal überraschen ;) bis wochenende wisst ihr mehr:sarcastic:
Nomit200LP
18.07.2016, 16:15
Mit welchen Vereinen spielt ihr eine Karriere wo es auch die möglichkeit für das Finale der EL und Cl gibt.
DEU: Bayern , Schalke , BVB , Leverkusen
ENG: Arsenal, Chelsea, City, United
FRA: PSG
ITA : Juve
Von den Vereinen in BL 2 oder tiefer soll erstmal keine rede sein wenn ihr da Karriere spielt.
Was ich genau vorhabe lasst euch mal überraschen ;) bis wochenende wisst ihr mehr:sarcastic:
Haha, ich weiß es schon! ;) (wenn es das ist, wovon ich ausgehe)
AubameReus
18.07.2016, 16:16
Also ich spiele gerade mit dem BVB und spiele im Viertelfinale der CL gegen die Bayern
Christophe83460
18.07.2016, 16:58
hi slim
thanks for all update and big works :good: ,I just saw it today :)
CrazySupporter
18.07.2016, 17:11
Welche Dateien muss man sichern, damit man die geänderte Datenbank wieder aufspielen kann?
db und dlc kopiren glaube ich
Haha, ich weiß es schon! ;) (wenn es das ist, wovon ich ausgehe)
Klar weißt du es schon.... :P
David_Slask
18.07.2016, 20:06
Leider habe ich auch mit dem neuen Update 7.2 das Problem,dass ich nach einer Saison, in dem Fall mit Nürnberg 15 Mio Transferbudget habe...
Hallo zusammen. Kann mir niemand weiterhelfen? :/ .Ich habe gerade Semesterferien und hätte Zeit zu zocken :D, nur so macht es keine Lust.
Hallo zusammen. Kann mir niemand weiterhelfen? :/ .Ich habe gerade Semesterferien und hätte Zeit zu zocken :D, nur so macht es keine Lust.
Lad dir 7.2 nochmal neu, aber ich habe dieses Problem definitiv nicht und scheinbar auch kein anderer. Scheint an dir/deinen Files zu liegen...
David_Slask
18.07.2016, 20:21
Lad dir 7.2 nochmal neu, aber ich habe dieses Problem definitiv nicht und scheinbar auch kein anderer. Scheint an dir/deinen Files zu liegen...
Alles klar , ich probiere es gleich mal aus. Aber ziemlich komisch, denn ich habe nichts anderes drauf gemacht, bis auf den EEP.
WerderFan99
19.07.2016, 16:01
Hallo,
ich habe an einer DB etwas verändert, habe dann umgeswitcht und aber vergessen ein Backup zu machen. Die DB ist deswegen weg. Kann ich die noch retten? Ich habe noch die BAK Datei drin, die aktuell ist. Kann ich damit irgendetwas machen?
Anamorph
19.07.2016, 16:13
.bak weglöschen vom Dateinamen
WerderFan99
19.07.2016, 16:16
Habe ich, im Spiel fehlen die Sachen leider immer noch.
Anamorph
19.07.2016, 16:20
die Datenbank (ehemals fifa_ng_db.db.bak) heißt nun: fifa_ng_db.db?
Evtl. wurde im \loc Ordner auch etwas ge.bakt, guck mal da auch
WerderFan99
19.07.2016, 16:24
Im Loc Ordner auch, habe die auch geändert, es erschien dann praktisch eine neue db. Aber leider bleibt das Turnier weg.
Könnte es an die dlc liegen? Dort sind aber bak Dateien drin, die noch älter sind als die eigentlichen.
David_Slask
19.07.2016, 22:48
Ich habe Fifa nochmal neu instaliert und ab 6.2 alle Updates runtergeladen und instaliert. Mein Problem ist,dass mir im Fifa16/Data der db-Ordner fehlt? Dadurch kann ich im EEP Selector nicht den neuen Spielmodus 7.2 auswählen?! Könntest du oder jemand den Ordner db als Download zu verfügung stellen? Oder hast du oder jemand eine andere Idee? Vielen Dank im Voraus :)
Ich habe folgendes vor....
109821098310984
darauf gekommen bin ich beim lesen der Dokumentation des RevMod v1.3.
Dort kann man nämlich eine kitoverlay.png direkt für ein Tournament Finale anlegen.:yes:
Finde das ein cooles kleines Erweiterungsdetail in einer Karriere :good:
Da dieser Originale Schriftzug nicht möglich ist ( da zu klein, die Jahreszahl sich ändert, das Finalstadion sich ändert, die Finalisten unterschiedlich sind)
hab ich mich an Nomit200LP gewandt der mir dann geholfen hat und mir eine klasse Grafik geliefert hat..
Das Ergebnis in einem CL Finale (Fifa 16 / EEP) ist dieses:
1098510986
AubameReus
19.07.2016, 23:45
Das ist ne ziemlich geile Idee🖒
AubameReus
19.07.2016, 23:53
Könnte man sowas nicht auch mit dem DFB-Pokalfinale machen?
Gut abgesehen vll davon das man die zahlen da nicht mit reinnehmen kann
(73. Pokalfinale etc.)
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160719/ee564ac36f505a7dae2f57d7f5d2f95c.jpg
Theoretisch müsste man ja nur die Paarung, das Datum und die Zahl wegmachen.
Weil DFB-Pokalfinale Berlin passt ja.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160719/972c1c1590fee0b9259e2664d8f25031.jpg
WerderFan99
20.07.2016, 10:56
Hallo,
wo kann ich einstellen, wann die Karriere beginnen soll? Also das Jahr?
Hallo,
wo kann ich einstellen, wann die Karriere beginnen soll? Also das Jahr?
cmsettings.ini...
---------- Neuer Beitrag um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:02 ----------
Ich habe Fifa nochmal neu instaliert und ab 6.2 alle Updates runtergeladen und instaliert. Mein Problem ist,dass mir im Fifa16/Data der db-Ordner fehlt? Dadurch kann ich im EEP Selector nicht den neuen Spielmodus 7.2 auswählen?! Könntest du oder jemand den Ordner db als Download zu verfügung stellen? Oder hast du oder jemand eine andere Idee? Vielen Dank im Voraus :)
Du musst beim switchen auf nein klicken, wenn er dich fragt, ob du ein Backup machen willst....danach geht das auch....
AubameReus
20.07.2016, 12:39
Ja könnte man ;)
Könntest du das mit in Angriff nehmen?
Oder zumindest erklären wie genau das funktioniert?
David_Slask
20.07.2016, 13:33
cmsettings.ini...
---------- Neuer Beitrag um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:02 ----------
Du musst beim switchen auf nein klicken, wenn er dich fragt, ob du ein Backup machen willst....danach geht das auch....
Ja jetzt hat es geklappt danke. Den Bug habe ich aber immer noch :D
vflmg1900
20.07.2016, 19:34
das spiel stürzt bei mir immer am 30.4.18 ab
version 7.2
das spiel stürzt bei mir immer am 30.4.18 ab
version 7.2
Versuch mal über den Kalender zu Simulieren.