PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Blutgrätsche
16.10.2015, 00:28
Minifaces Werder II nur bedingt vorhanden!!!

Gast345
16.10.2015, 01:46
Minifaces Werder II nur bedingt vorhanden!!!
Bin dran an der Überarbeitung der Minifaces 3.Liga

MCM
16.10.2015, 10:21
Ein Release für morgen ist relativ wahrscheinlich. Wenn nicht, dann zumindest eine Testversion an ausgewählte Personen! Ich hab heute übrigens bisschen rum probiert und es nun möglich, dass man z.B. eine Karriere mit Liverpool startet (also in der Barclays Premiere League) und die gleiche Ansicht in der Karriere hat, als wenn man in der Bundesliga starten würde. Heißt so viel wie -> man spielt in England, ABER kann sich die Ergebnisse, Torjägerliste, Vorlagenliste usw. von den ganzen anderen Ligen (auch DFB Pokal usw.) auch ansehen! Ist das interessant für euch? Habs bisher noch nicht ausführlich getestet - bin aber auch noch auf kein einziges Problem dadurch gestoßen. :good:

Das freut mich zu hoeren, da ich eh vor hatte am WE eine neue Karriere mit Dynamo anzufangen. :good: Ich wollte auch noch mal danke sagen an Slim und alle Helfer die am EEP mithelfen. Ihr macht super Arbeit Leute. ;)

Bezueglich der gleichen Ansicht in der Karriere bin ich echt mal gespannt. Ich wuerde es gut finden, wenn man z.B. die Torjaeger der BPL im Auge behalten koennte. :D

Slim
16.10.2015, 11:20
Das Feature, die Statistiken der anderen Ligen zu sehen wäre sehr geil! Nicht umsonst haben das viele im Wünsche-Thread erwähnt :D Aber ich denke es geht etwas auf die Rechnerperformance, oder? So muss ja viel mehr simuliert werden (wobei mich das nicht stören würde :D)
Hab gestern in der BPL getestet und mir 1. Buli, 2. Buli, 3. Liga und DFB Pokal anzeigen lassen. Lief ohne Probleme und ohne wirkliche Einbußen bei Performance (zumindest habe ich nichts gemerkt...ich habe keinen wirklichen High-End Rechner, aber schon einen auf den FIFA super läuft -> von daher kann ich das nicht so beurteilen)

gurke01
16.10.2015, 12:07
banner für wützburg ist fertig

KategorieMD
16.10.2015, 15:23
Hab gestern in der BPL getestet und mir 1. Buli, 2. Buli, 3. Liga und DFB Pokal anzeigen lassen. Lief ohne Probleme und ohne wirkliche Einbußen bei Performance (zumindest habe ich nichts gemerkt...ich habe keinen wirklichen High-End Rechner, aber schon einen auf den FIFA super läuft -> von daher kann ich das nicht so beurteilen)

Ich würde es auch sehr gut finden:good:hätte mal eine frage, wie kann man die Trikos ändern? Die Auswärtstrikos vom 1.FC MAGDEBURG würde ich gerne verändern, danke im voraus :-)

Stadtaffe
16.10.2015, 21:24
Fehler gefunden.

Hallo zusammen. Ich habe eine Saison mit Unterhaching gespielt in der Regionalliga und bin in die 3. Liga aufgestiegen. Jetzt in der neuen Saison habe Ich bei jedem Spiel nur drei Auswechselspieler verfügbar?!? :dash1:

Slim
17.10.2015, 10:15
Das ist ein bekannter FIFA Bug...müsste nach dem Vorbereitungsturnier gehen

Stadtaffe
17.10.2015, 11:08
Danke du hast recht, klappt wieder alles :yahoo:

Ich möchte dir/euch nochmal ein riesen Kompliment machen, ihr leistet da echt Großes, vielen Dank dafür :good:

und solltet Ihr zufällig die Oberliga hinzufügen bin Ich noch glücklicher :D

Übrigens würde Ich mich über das FC Bayern München II Team freuen.

Gast345
17.10.2015, 11:16
die Farben der Rückennummern und Namen müßte bei allen neuen Teams home,away und third überprüft werden.Auch bei VfR Aalen home stimmt so einiges nicht.

Slim
17.10.2015, 11:18
die Farben der Rückennummern und Namen müßte bei allen neuen Teams home,away und third überprüft werden.Auch bei VfR Aalen home stimmt so einiges nicht.

Kannst mir gerne eine Liste zu kommen lassen ;)

Bzw. gern auch andere Leute.

Gast345
17.10.2015, 11:23
Kannst mir gerne eine Liste zu kommen lassen ;)

Bzw. gern auch andere Leute.
an das hab ich auch grad gedacht.Es müßte jedes Team mit den jeweiligen Trikots.Home,Away und Third kurz angespielt werden und eine Liste fertig gemacht werden, bei welchen Teams die Farbe geändert werden müßte und am besten die richtige Farbe dazuschreiben.
Eine schöne Aufgabe. Wenn ich nicht zu sehr beschäftigt wäre. Ich produzier grad neue Minifaces am laufenden Band und bin damit erstmal voll beschäftigt. Aber vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Lust sich damit mal zu beschäftigen...

Minifaces von VfR Aalen folgen bald: TC Grafiken (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46266-TC-Grafiken)

Slim
17.10.2015, 11:25
Schon gut, ich mach das Fix im Creation Master.

MCM
17.10.2015, 11:27
an das hab ich auch grad gedacht.Es müßte jedes Team mit den jeweiligen Trikots.Home,Away und Third kurz angespielt werden und eine Liste fertig gemacht werden, bei welchen Teams die Farbe geändert werden müßte und am besten die richtige Farbe dazuschreiben.
Eine schöne Aufgabe. Wenn ich nicht zu sehr beschäftigt wäre. Ich produzier grad neue Minifaces am laufenden Band und bin damit erstmal voll beschäftigt. Aber vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Lust sich damit mal zu beschäftigen...

Ich würde mich mal daran versuchen, damit ich auch mal etwas zurück gebe! :good: Gäbe es dabei etwas zu beachten? Oder einfach nur jedes Trikot-Kit jeder Mannschaft im Anstoß testen?
Ich versuche dann für heute schon mal eine Liste der 3. Liga fertig zustellen. ;)

Slim
17.10.2015, 11:30
Ich würde mich mal daran versuchen, damit ich auch mal etwas zurück gebe! :good: Gäbe es dabei etwas zu beachten? Oder einfach nur jedes Trikot-Kit jeder Mannschaft im Anstoß testen?
Ich versuche dann für heute schon mal eine Liste der 3. Liga fertig zustellen. ;)

Schon gut, ich mach das fix ;)

MCM
17.10.2015, 11:33
Schon gut, ich mach das fix ;)

Gäbe es denn noch etwas anderes zu tun für den EEP? Ich verliere bissl die Übersicht wer was wie schon gemacht hat. :D

Gast345
17.10.2015, 11:35
einfach im Freundschaftsspiel kurz anspielen, nachschauen und dann gleich wieder das Spiel beenden. z.B. Aalen-Aue.So sieht man gleich von Aalen das home und Aue das away Trikot.Geht dann so schneller. Danach die Third Trikots soweit wie vorhanden. Falls möglich auch das vom TW mal anschauen.

Slim
17.10.2015, 12:04
Ja, habe ich gerade gefixxt. Genauso z.B. bei Magdeburg, dass der Name in der Nummer bzw. in der "MAGEDEBURG" Schrift steht. :sarcastic::good:

Mönchengladbach
17.10.2015, 12:50
Habe mal die Settings angepasst vom EEP Patch jetzt werden die Fancards auch alle wieder angezeigt in allen Ligen, und ich habe die Manschaftsprämien angepasst in allen Ligen und Pokalen alleine in der Gruppenphase der Champions League bekommt ne Manschaft jetzt 17.000.000 Mille ausgezahlt wie in der Realität

File-Upload.net - settings.rar (http://www.file-upload.net/download-10978357/settings.rar.html)

Jason Jason
17.10.2015, 16:32
@Slim
Kannst du das Werder Bremen Event Trikot noch zur 1. und 2. Mannschaft hinzufügen?
Link:Trikot Event Bremen online bestellen im Werder Fanshop (http://www.werder-fanshop.de/de/60/3400/Werder-Bremen-Trikot-Event-Bremen?)

An alle:
Kann man eigene Fangesänge irgendwie hinzufügen?

Grüße

---------- Neuer Beitrag um 17:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:29 ----------

Außerdem hat Dynamo Dresden nur ein Event Trikot. Angezeigt werden aber 2. Das alte! von Veolia und das wirkliche Event Trikot.

Blutgrätsche
17.10.2015, 17:41
Ganz kleiner Fehler bei Werder II - Florian Bruns spielt nicht mehr Karriereende.

Vidchen
17.10.2015, 22:02
Ganz kleiner Fehler bei Werder II - Florian Bruns spielt nicht mehr Karriereende.

Das ist auch Wilko Bruns also ich hab in der db zumindest keinen Florian Bruns mehr.

Ingame grad nochmal geguckt das ist Wilko Bruns.

jlaudan
18.10.2015, 09:05
Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber gibt es eine ID Liste für die Ligen und Teams?

Heintje
18.10.2015, 10:47
@ Slim
Wann wird neue Version kommen, hast ja geschrieben vorerst als Test für ausgewählte Personen!

Ich würde es auch bevorzugen alle Statistiken der anderen Ligen zu sehen:good:

Vidchen
18.10.2015, 11:36
Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber gibt es eine ID Liste für die Ligen und Teams?

http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46104-Fifa-16-ID-s

Oder meinst du direkt fürn EEP??? Da gibts keine Liste.

jlaudan
18.10.2015, 13:57
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46104-Fifa-16-ID-s

Oder meinst du direkt fürn EEP??? Da gibts keine Liste.

Ja, genau - geht um die Ligen und Teams im EEP.

Slim
18.10.2015, 14:06
Gibt es nicht.

Vidchen
18.10.2015, 14:58
Ja, genau - geht um die Ligen und Teams im EEP.

Team/Liga

Id

3.Liga

83

FC Energie Cottbus

162

SG Dynamo Dresden

503

FC Erzgebirge Aue

506

VfR Aalen

550

SG Sonnenhof Großaspach

101098

Holstein Kiel

120014

VfB Stuttgart II

120018

FC Rot-Weiß Erfurt

120019

FC Hansa Rostock

120020

Hallescher FC

120022

SV Wehen Wiesbaden

120025

Chemnitzer FC

120026

Preußen Münster

120028

Stuttgarter Kickers

120029

VfL Osnabrück

120030

1. FC Magdeburg

120037

1. FSV Mainz 05 II

130017

Würzburger Kickers

130018

SV Werder Bremen II

130077

SC Fortuna Köln

130172

Regionalliga

350

SSV Jahn Regensburg

543

Kickers Offenbach

1950

1. FC Lokomotive Leipzig

101065

BSG Chemie Leipzig

101086

Sportfreunde Lotte

101096

SV Waldhof Mannheim

110532

FC Viktoria Köln

120016

1. FC Saarbrücken

120021

SpVgg Unterhaching

120023

FSV Zwickau

120031

BFC Dynamo Berlin

120035

FSV Wacker 90 Nordhausen

120036

FC Carl Zeiss Jena

120039

KFC Uerdingen 05

120054

Rot-Weiß Oberhausen

120057

SV Babelsberg 03

120061

Alemannia Aachen

130012

FSV Budissa Bautzen

130039

Rot Weiss Ahlen

130148

FC Oberlausitz Neugersdorf

130151

Rot-Weiß Essen

130169

TuS Koblenz

130174

Mal schnell ne Liste gemacht;) das wären mal die Id´s der 3.& Regionalliga

Slim
18.10.2015, 16:20
Was mich derzeit noch etwas stört, ja sogar daran hindert eine Karriere zu starten sind diese behinderten EA Transfers.. Jede Periode wird Alaba zu Juve transferiert...Neymar, Agürerro usw. werden teilweise transferiert und sowas... Einfach nervig! Ich bin gerade dabei das einzugrenzen und danach kann ich hochladen...

byZe
18.10.2015, 16:26
Das wäre ja mal mehr als optimal, wenn das einen erheblich besseren Realismusgrad bekommt..
Mit den Transfers fühle ich mich teilweise auch wie auf'n Flohmarkt, da wird mit Preisen und Spielern umhergeschmissen, und dann muss man sich wundern, wieso Bayern maximal in der Euro-League spielt, weil Sie einen Ausverkauf mit Neuer, Boateng, Alaba, Lewandowski, Müller, Thiago und Götze starten.

joni94
18.10.2015, 16:33
Hi,

hab mich zwar erst vor kurzem angemeldet, aber lese hier schon seit längerem Managerstorys mit :P
Habe eine kurze Frage und zwar sind im EEP ja tatsächlich alle Stadien richtig benannt. Wo bekomme ich jetzt diese Stadionzuweisungen her? Also wenn ich erstmal ohne EEP spielen möchte und nur für jeden Verein den korrekten Stadionnamen haben möchte.

Bitte habt Verständnis für meine Unwissenheit, FIFA 16 ist das erste FIFA, das ich für den PC geholt habe, habe es bisher nur soweit gebracht, Grafiken wie Adboards, Banner, etc. einzufügen :P

Dynamo-Stefano
18.10.2015, 16:52
Hallo,
einen riesengroßen Dank für alle Mühen und die investierten Stunden von euch, diesen Patch zu ermöglichen...einfach der Wahnsinn:good:
Ist es denn geplant das Dresdner Stadion mit einzubinden, wie beim EEP 15???

MCM
18.10.2015, 17:00
Was mich derzeit noch etwas stört, ja sogar daran hindert eine Karriere zu starten sind diese behinderten EA Transfers.. Jede Periode wird Alaba zu Juve transferiert...Neymar, Agürerro usw. werden teilweise transferiert und sowas... Einfach nervig! Ich bin gerade dabei das einzugrenzen und danach kann ich hochladen...

Das klingt super. Bei mir ist erst letztens Müller für 60 Mio. zu ManCity gewechselt. :dash1:

Legator
18.10.2015, 17:34
Will auf diesem Wege mal Danke sagen! Gute Arbeit!

Slim
18.10.2015, 17:42
Hat jemand Zeit (in ca. 30 Minuten für ca. eine Stunde), der folgendes "Erfüllen" kann:
- EEP 1.0 für FIFA 16 ist auf dem PC als RAR (notfalls könnt ihr sie ja jetzt noch aus dem Startpost downloaden)
- gute Internetverbindung (sowas Richtung 20-50k, gern mehr :D)
- TeamViewer

Bitte per PN melden. Geht natürlich um den Upload...

Slim
18.10.2015, 17:49
btw. das mit den Transfers hat geklappt!
Sommer 2015:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/snipp6rjbxpaoqd.jpg
Winter 2015:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schnipp212emx08szt.jpg

Slim
18.10.2015, 20:27
Release Full-Version:
File-Upload.net - FIFA16EEP_1_0_FULL_RELEASE.rar (http://www.file-upload.net/download-10981765/FIFA16EEP_1_0_FULL_RELEASE.rar.html)Dies ist eine Standalone Version, ihr braucht nicht die alte Version. Ihr könnt es einfach in euer FIFA 16 einfügen.

Neuerungen:
- deutlich mehr Minifaces! (von ca. 700 auf ca. 1100)!
- Trikots der Regionalligisten 15/16
- Kader der Regionalligisten 15/16
- Kader der Rest der Welt Teams 15/16(Dynamo Kiew, Dnipro, Dinamo Zagreb usw.)
- Verbesserungen einiger Trikots (Farbe der Schrift, Positon der Schrift usw.)
- neue Banner für u.a. Würzburger Kickers
- !!!!KEINE UNSINNIGEN EA TRANSFERS!!! (beispielsweise werden im Standard FIFA ja Thomas Müller, David Alaba, Agürrero, Neymar, usw. ziemlich oft transferiert. Alaba wechselt zu 99% jede Karriere zu Juventus und sowas... gibts nun nicht mehr! „wink“-Emoticon )
- neue Faces (für u.a. Memphis Depay, Anthony Martial, Leroy Sane, Max Meyer, Franco Di Santo, Johannes Geis..........) Angefügt sind zwei Bilder der Transferperiode im Sommer 2015 und WInter 2015/16...man sieht.....richtig keine unnötigen Top-Spieler Transfers ala Neymar zu Manchester United, Alaba zu Juventus oder James Rodriguez zu PSG

Credits:

Heggtor
MCM
DZehn
autorocker
UM (soccergaming)
Panicmaster
Anamorph
gurke01
grinsmonster
gudiAn
soccercrazy
Andy
FIFAPlanet/FIFADome
Poli
Geißbock23
regularcat
BVB-Fan
Vidchen
FCFan95
Mönchengladbach
Blutgrätsch
TC

Hennes111
18.10.2015, 21:06
Danke an Slim und alle die den Patch erstellt haben. Ihr seit Weltklasse. Ohne euch wäre Fifa nicht mal halb so viel Wert. DANKE!!! :good:

Seit wann gehen den eigentlich Faces für Fifa16?!? :shok: Kann man die mittlerweile konvertieren? Bisher konnte ich noch kein einziges Bundesligaface im Netz finden...

Rambo2208
18.10.2015, 21:21
Hi Slim,
erseinmal Dank für Deine Mühe, ich werde den Patch auch einmal testen.
Du hast ja jetzt schon einige Stadien in Deinem EEP importiert.
Eine Frage hätte ich dazu.
Funktioniert Dies nach der Anleitung für 15 ?
Also klonen, etc. oder muss da noch etwas geändert werden ?

Gruß Andreas

Silverlight87
18.10.2015, 21:58
Danke für das Update. Wann kommt denn ungefähr CL und EL...also mit Originalnamen

realever
18.10.2015, 22:45
erstmal großartiger patch von euch.Habe eben den 1.0 ful version gesaugt und wollte weiter im karriere modus weiter spielen leider kann ich es nicht mehr er schreibt hin das er möglicher weise beschädigt ist.Was mir auch nichts ausmacht wollte eventuel eh von vorne spielen.Aber leider besteht immer noch das problem das Arsenal London im Karrieremodus zuhause im Turf Moor spielt aber kommischer weise im Freundschaftsspiel im hauptmenü spielen die im Emirates.

nachtrag:Wenn ich bei Karriereeinstellung bei Genutzte Teams Aktuele Individuelle mache hat Arsenal das richtige stadion. Habe zuvor Aktuel Standard ausgewählt und da war das Stadion falsch.

Domi_FCB
18.10.2015, 23:12
Also, bei mir ist eig. nur ein Fehler.. der mir aufgefallen ist.. Und zwar, bei vielen Trikots, wie z.B Beim BvB Heim Trikot, ist die HosenNummer nicht da.. Das ist ein Rechteckiges Kästchen, wo lauter kleinere kästchen drinnen sind.. Und faces fehlen iwie bei mir..
Ich hab jetzt den 1. Patch net drinnen gehabt sondern gleich den neuen rein..
Vorgehensweiße: Die RAR Datei entpackt, das nur noch ein Ordner aufm Desktop ist. Die Sachen was das drinnen sind kopiert, und in den FIFA Ordner hinzugefügt.. Danach mit den File Master.. und dann in Origin auf Offline Stellen.. danach Fifa gestartet. 3. Liga dies das ist alles dabei.. nur die Faces, Trikotnummer und so sind iwie ein Fail bei mir

Rambo2208
18.10.2015, 23:13
Hi Slim,

Gruß Andreas

Ich hab es jetzt versucht. Per DB das Stadion geklont, das die Original ID geändert und die Daten des Klons geändert.
Save...
Die Stadiondaten kopiert und regeneriert.

ERGO : Die Vorschaubilder werden noch angezeigt, dann hängt sich das Game auf :(:dash1:

MCM
18.10.2015, 23:23
erstmal großartiger patch von euch.Habe eben den 1.0 ful version gesaugt und wollte weiter im karriere modus weiter spielen leider kann ich es nicht mehr er schreibt hin das er möglicher weise beschädigt ist.Was mir auch nichts ausmacht wollte eventuel eh von vorne spielen.

Ja das ist leider so, dass man seine Karriere dann leider von vorne beginnen muss. Deswegen empfielt es sich immer mal wieder den Thread zu besuchen, damit man weiß ob Slim bald eine neue Version bzw. ein Update herausbringt. ;)

Gast16
18.10.2015, 23:40
Die Frage ist hoffentlich noch nicht zu oft gestellt worden - ist der Patch kompatibel mit dem Moddingway Mod?

Rambo2208
19.10.2015, 00:45
Die Frage ist hoffentlich noch nicht zu oft gestellt worden - ist der Patch kompatibel mit dem Moddingway Mod?

Ist nicht, weil verschiedene Datenbanken...

---------- Neuer Beitrag um 01:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:42 ----------

Mir ist auch etwas aufgefallen :

Und zwar spiele ich gerade eine BuLi Karriere...
Ab dem zweiten oder dritten Spieltag wird mir unten rechts nicht mehr die BuLi Tabelle,
sondern die Serie A Tabelle angezeigt.

Slim
19.10.2015, 06:06
Danke an Slim und alle die den Patch erstellt haben. Ihr seit Weltklasse. Ohne euch wäre Fifa nicht mal halb so viel Wert. DANKE!!! :good:

Seit wann gehen den eigentlich Faces für Fifa16?!? :shok: Kann man die mittlerweile konvertieren? Bisher konnte ich noch kein einziges Bundesligaface im Netz finden...
Danke. Seit dem sie dafür erstellt werden. :sarcastic:
Konvertieren kann man sie (noch?,wer weiß..) nicht.
Einfach im Forum "soccergaming" ausschau halten.

Hi Slim,

Gruß Andreas
Du kannst die Sachen nicht einfach im CM klonen, weil du den CM nicht für FIFA 16 in dem Sinne benutzen kannst.. Hier steht alles darüber..
Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46115-Anleitung-Stadion-einpflegen-in-dein-Fifa-16)
Und nutze auch bitte den verlinkten Thread, falls du Fragen hast. Ist dann übersichtlicher. ;)

Danke für das Update. Wann kommt denn ungefähr CL und EL...also mit Originalnamen
Ist eigentlich schon seit der aller ersten Version (die, die vor 3 Wochen oder so kam) enthalten...ist nur auf den Screens "nicht aktuell" ;)

erstmal großartiger patch von euch.Habe eben den 1.0 ful version gesaugt und wollte weiter im karriere modus weiter spielen leider kann ich es nicht mehr er schreibt hin das er möglicher weise beschädigt ist.Was mir auch nichts ausmacht wollte eventuel eh von vorne spielen.Aber leider besteht immer noch das problem das Arsenal London im Karrieremodus zuhause im Turf Moor spielt aber kommischer weise im Freundschaftsspiel im hauptmenü spielen die im Emirates.

nachtrag:Wenn ich bei Karriereeinstellung bei Genutzte Teams Aktuele Individuelle mache hat Arsenal das richtige stadion. Habe zuvor Aktuel Standard ausgewählt und da war das Stadion falsch.
Ist das im Standard-FIFA zufällig auch so? Wüsste sonst nicht woran es liegt. Aktuelle Individuelle sollte eh bevorzugt genommen werden am dieser Version, scheibe ich später noch dazu.

Also, bei mir ist eig. nur ein Fehler.. der mir aufgefallen ist.. Und zwar, bei vielen Trikots, wie z.B Beim BvB Heim Trikot, ist die HosenNummer nicht da.. Das ist ein Rechteckiges Kästchen, wo lauter kleinere kästchen drinnen sind.. Und faces fehlen iwie bei mir..
Ich hab jetzt den 1. Patch net drinnen gehabt sondern gleich den neuen rein..
Vorgehensweiße: Die RAR Datei entpackt, das nur noch ein Ordner aufm Desktop ist. Die Sachen was das drinnen sind kopiert, und in den FIFA Ordner hinzugefügt.. Danach mit den File Master.. und dann in Origin auf Offline Stellen.. danach Fifa gestartet. 3. Liga dies das ist alles dabei.. nur die Faces, Trikotnummer und so sind iwie ein Fail bei mir

Bitte mal folgendes einfügen (einfach den Ordner "data", der in der RAR enthalten ist, bei euch ins FIFA 16 Verzeichnis einfügen!: RM16 Replacement Kit Numbers (http://www.mediafire.com/download/tciutw9dh8k9bo7/RM16+Replacement+Kit+Numbers.rar)
Und mir bescheid geben, ob es danach funktioniert!!! (regenieren nicht vergessen!)

---------- Neuer Beitrag um 07:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:01 ----------

Ich hab es jetzt versucht. Per DB das Stadion geklont, das die Original ID geändert und die Daten des Klons geändert.
Save...
Die Stadiondaten kopiert und regeneriert. ERGO : Die Vorscaubilder werden noch angezeigt, dann hängt sich das Game auf :(:dash1:
siehe meine Antwort im vorherigen Post..

Wenn du zuerst den MW Patch und DANACH den EEP in dein FIFA 16 einfügst, dann kannst du u.a. den MW Selector dafür benutzen, neue Schuhe für Spieler auszuwählen. Mehr nicht. Wüsste auch nicht, was der MW großartig hat, was der EEP nicht hat, also was eine kompatibilität bringen würde. Und immer daran denken, dass du dir alles zerschießst, wenn du eine Datenbank über den MW Selector applyst..! ;)

Mir ist auch etwas aufgefallen :

Und zwar spiele ich gerade eine BuLi Karriere...
Ab dem zweiten oder dritten Spieltag wird mir unten rechts nicht mehr die BuLi Tabelle,
sondern die Serie A Tabelle angezeigt.
Ist ab dieser Version "normal". Du kannst dafür jetzt schauen, wer in Italien,Spanien, der 3. Liga usw. Torjäger ist, wer wie gegeneinander gespielt hat usw. ;)

MCM
19.10.2015, 07:22
Bitte mal folgendes einfügen (einfach den Ordner "data", der in der RAR enthalten ist, bei euch ins FIFA 16 Verzeichnis einfügen!: RM16 Replacement Kit Numbers (http://www.mediafire.com/download/tciutw9dh8k9bo7/RM16+Replacement+Kit+Numbers.rar)
Und mir bescheid geben, ob es danach funktioniert!!! (regenieren nicht vergessen!)

9079

Ich habs fix mal getestet und bei mir scheint es nun weg zu sein. Wäre super, wenn das noch Jmd. bestätigen könnte? ;)

DZehn
19.10.2015, 08:44
Habs grad mal getestet mit dem Fix und bei mir funktionieren nur manche Trikots mit Hosennummern. Es gehen zb nicht (grün/schwarz kariertes Viereck):
BVB Heim
HSV Heim & 3. Trikot
Hertha komplett
etc.

EDIT: Ups, habe vergessen das Kopieren und ersetzen zu bestätigen :D Es läuft alles!!

ralles3001
19.10.2015, 09:10
Habe mal die Settings angepasst vom EEP Patch jetzt werden die Fancards auch alle wieder angezeigt in allen Ligen, und ich habe die Manschaftsprämien angepasst in allen Ligen und Pokalen alleine in der Gruppenphase der Champions League bekommt ne Manschaft jetzt 17.000.000 Mille ausgezahlt wie in der Realität

File-Upload.net - settings.rar (http://www.file-upload.net/download-10978357/settings.rar.html)

Das hört sich gut an, aber wo muss ich das einfügen?

Danke für die Info.

Slim
19.10.2015, 09:12
Das hört sich gut an, aber wo muss ich das einfügen?

Danke für die Info.

Gar nicht, weil es für die alte Version ist!

Fancards/Choreographien sind, in der neusten Version, btw. aktiviert für alle deutschen sowie die BPL ;)

gurke01
19.10.2015, 10:06
angespielt super:yahoo::yahoo:

Slim
19.10.2015, 10:12
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. 1. TC stand gestern Abend nicht in den Credits ist mir heute früh aufgefallen - sry 2. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es einen deutschen Supercup gibt :D

gurke01
19.10.2015, 10:24
denn willst du wohl auch noch machen dann ist ja alles perfekt

Slim
19.10.2015, 10:25
Ne, der ist schon drinne! ;)

gurke01
19.10.2015, 13:22
danke für den patch und das ich mit dabei war super sache

fussballfan98
19.10.2015, 13:23
mal eine Frage wird schon an der Oberliga gearbeitet? wenn ja könnte ich spielerbilder machen müsste man mir nur die größe die das bild braucht sagen

Slim
19.10.2015, 13:40
Ja wird von Heggtor. Größe muss 128x128 sein im PNG Format.

KategorieMD
19.10.2015, 13:57
Hallo Slim, bei den Auswärtstrikots vom 1.FC Magdeburg ist mir aufgefallen das hinten erst MAGDEBURG kommt und direkt drunter schon der spielername und dann die trikotnummer, unter der Trikotnummer müßte dann eigentlich der Spielername kommen, bei den Torwarttrikots das selbe, kann ich das iwie ändern oder habe ich was falsch gemacht und bei euch ist das nicht so? Die Heimtrikots, die sind Top :good:beste Grüße.

Rambo2208
19.10.2015, 14:02
Danke. Seit dem sie dafür erstellt werden. :sarcastic:
Konvertieren kann man sie (noch?,wer weiß..) nicht.
Einfach im Forum "soccergaming" ausschau halten.

Du kannst die Sachen nicht einfach im CM klonen, weil du den CM nicht für FIFA 16 in dem Sinne benutzen kannst.. Hier steht alles darüber..
Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46115-Anleitung-Stadion-einpflegen-in-dein-Fifa-16)
Und nutze auch bitte den verlinkten Thread, falls du Fragen hast. Ist dann übersichtlicher. ;)

Ist ab dieser Version "normal". Du kannst dafür jetzt schauen, wer in Italien,Spanien, der 3. Liga usw. Torjäger ist, wer wie gegeneinander gespielt hat usw. ;)

Danke für den Link, ich lese mich da mal durch.

Aber das mit den Tabellen ist jetzt nicht ironisch gemeint oder ? :pardon:
Weil wenn ich mir 'nen BuLi Patch installiere, dann interessieren mich ja auch meist diese Ligen
und nicht die Italienische oder Spanische...

Falls das keine Ironie war, gibt es die Möglichkeit Das wieder zu ändern ?
Hätte ja schon gerne "meine" Liga da stehen.

Gruß

Heintje
19.10.2015, 14:06
Danke für eure mega Mühe uns Arbeit !
:good:

---------- Neuer Beitrag um 15:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------

@Rambo2208
Du kannst doch über das Menü zum Punkt Saison gehen, da siehst auch nochmal "deine" Liga.

Find die Option sehr gelungen, da seh ich ob das Manchester Derby war und wie es ausgegangen ist bevor ich die im CL ausschalte :sarcastic:

fussballfan98
19.10.2015, 14:15
Wen muss ich dann die bilder schicken

Slim
19.10.2015, 14:29
Danke für den Link, ich lese mich da mal durch.

Aber das mit den Tabellen ist jetzt nicht ironisch gemeint oder ? :pardon:
Weil wenn ich mir 'nen BuLi Patch installiere, dann interessieren mich ja auch meist diese Ligen
und nicht die Italienische oder Spanische...

Falls das keine Ironie war, gibt es die Möglichkeit Das wieder zu ändern ?
Hätte ja schon gerne "meine" Liga da stehen.

Gruß
Wo steht denn bitte, dass das ein "BuLi Patch" ist? :pardon:

Über die angesprochene Option (auf Saison klicken bzw. auf die Seria A Tabelle klicken) kannst du deine Liga ja ganz normal anschauen.

Wenn dich das soooooo unglaublich stört kann ich dir auch das bearbeitete File schicken, wo es "weg" ist..und nur Deutschland angezeigt wird. -> schreib mir dafür einfach ne PN

Rolle_81
19.10.2015, 15:14
Hallo,

sind in diesem Patch auch Verbesserungen an den Trikots der Bundesliga? Mich persöhnlich stört das Auswärtztrikot von Borussia Mönchengladbach die Rückennummern sind so klein das sieht furchtbar aus...!

Cataton
19.10.2015, 15:21
Also bei mir geht der neue Patch auch nicht, da der File Master nicht geht. Ich habe mir danach nen älteren File Master gezogen aber dort kann ich nicht auf Regenerate klicken.
Was ist den da los?Habt ihr mit dem File Master auch die Probleme wenn ja wie kann man sie beheben?

Danke und Grüße Cataton

Nachtrag:

Habe mir jetzt den File Master 15 gezogen aber dieser geht auch nicht (File Master funktioniert nicht mehr)

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: FileMaster.exe
Problemsignatur 02: 1.0.5411.40720
Problemsignatur 03: 544c180b
Problemsignatur 04: FifaLibrary14
Problemsignatur 05: 14.3.0.0
Problemsignatur 06: 544c180a
Problemsignatur 07: 113
Problemsignatur 08: 29
Problemsignatur 09: System.IndexOutOfRangeException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 628f
Zusatzinformation 2: 628f774c266c82f08bb1a5be13a37935
Zusatzinformation 3: ecce
Zusatzinformation 4: ecce9445d27b89240bc7b68a26eb80ad

Jemand ne Idee? Bitte ;-)

Dominicschalke
19.10.2015, 15:34
Leider kam ich bisher nicht in den Genuss dieses Patches.
Der File Master lässt sich einfach nicht starten. Bei einem Doppelklick auf die .exe tut sich nichts. Virenschutz ausschalten hat nichts gebracht.
Auch die Ereignisanzeige hat mich nicht weitergebracht. Sie spuckt diese Fehler aus:

Anwendung: FileMaster.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.IndexOutOfRangeException
Stapel:
bei FifaLibrary.BhFile.Load(System.String)
bei FifaLibrary.FifaFat.LoadBigFromFolder(System.Strin g)
bei FifaLibrary.FifaFat.Load()
bei FifaLibrary.FifaFat.Create(System.String)
bei FileMaster.FileMasterForm..ctor()
bei FileMaster.FileMasterForm.Main()

Name der fehlerhaften Anwendung: FileMaster.exe, Version: 1.0.5411.40720, Zeitstempel: 0x544c180b
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10240.16384, Zeitstempel: 0x559f38c3
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x000000000002a1c8
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1140
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d10a7595483836
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Origin\FIFA 16\File Master\FileMaster.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: fe91cdbc-3e8c-4476-9a79-a47b8bd9ac10
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ist das Problem irgendwem bekannt ?

Edit:

Bis gerade habe ich nicht eine Sekunde dran gedacht, einfach den sauberen originalen FIFA-Ordner zu verwenden :pardon:

Hab den Patch jetzt in diesen Ordner geschmissen und siehe da: File Master funktioniert plötzlich wieder. Laut dem Team von i68... liegt es an fehlerhaften .big-Dateien.

Erste Rückmeldung zum Patch:
- Als erstes ist mir das APOEL Nikosia - Wappen ins Auge gestochen, welches zu den anderen einfach nicht passt.
- Und die Stärken in der 3., sowie Regionalliga sind immernoch sehr verbesserungswürdig. Vielleicht lassen sich die Spielerwerte aus dem Football Manager 2015 oder einem alten Fußball Manager angepasst übernehmen. So würden die meisten Spieler keine Allroundtalente mehr sein und der Einheitsbrei lockert sich immens auf.

Cataton
19.10.2015, 16:21
Also jetzt funktionierts. Einfach in den sauberen Ordner installieren. Danke Dominicschalke für deinen Sekunden Blitz :good:. Schade das man dadurch ne neue Karriere anfangen muss aber was solls.

Danke auch an Slim und alle die mir den Spass ermöglichen.

Grüße Cataton

Blutgrätsche
19.10.2015, 17:05
Ja wird von Heggtor. Größe muss 128x128 sein im PNG Format.

Bzw. dds-Format

ralles3001
19.10.2015, 17:07
Gar nicht, weil es für die alte Version ist!

Fancards/Choreographien sind, in der neusten Version, btw. aktiviert für alle deutschen sowie die BPL ;)

Das ist ja spitze:good:

Jetzt noch eine Frage:
Wenn ich etwas an den .lua-Einträgen ändere während einer laufenden Kariere, ist dann die Kariere dahin oder funktioniert die weiterhin?

Domi_FCB
19.10.2015, 18:30
Klasse :) Es geht mit den Trikots jetzt! :) Dankee (Y)

Worm
19.10.2015, 18:41
Erstmal danke für den Patch Slim und auch alle anderen. Wieder richtig gute Arbeit! Absoluter Hammer!

Kurze Frage: Vor paar Wochen hat ja "Mönchengladbach" diese Tattoo Dateien gepostet. Sind die im EEP Patch enthalten, weil es gibt da keinen Ordner "tattoo" in sceneassets. Und wenn nicht, weißt du ob ob ich den Ordner einfach einfügen kann und dann regenerieren und dann gehen die Tattoos?

EDIT: Habe es gerade selbst getestet, scheint zu funktionieren :)

Soeren29
19.10.2015, 19:00
Von mir auch vielen Dank - echt super Arbeit!

Allerdings habe ich ein Problem - bei "Spieler bearbeiten" und "Spieler erstellen" unter Anpassen - immer wenn ich Fifa mit dem neuen Patch starte und einen Spieler bearbeiten oder erstellen möchte, bleibt das Spiel hängen! Lösungsvorschläge?

Jason Jason
19.10.2015, 19:55
Hallo,
folgendes Problem:
Die Trikotnummern der Bundesligisten werden nicht angezeigt. Statt dessen werden bunte Karokästchen angezeigt.

Kann jemand helfen?
Danke.

Slim
19.10.2015, 19:57
Steht doch im ersten Post, was zu tun ist.. Das Kitnumber-Pack downloaden..

Jason Jason
19.10.2015, 20:05
Hab ich gerade selbst gesehen. Danke.

Jason Jason
19.10.2015, 20:16
Kann mir bitte jemand das Trikot als 3D Trikot für FIFA machen?
Link:
:smilie_werder:Trikot Event Bremen online bestellen im Werder Fanshop (http://www.werder-fanshop.de/de/60/3400/Werder-Bremen-Trikot-Event-Bremen?)
Danke

gurke01
19.10.2015, 20:37
werde mich morgen an den bremen trikot rann setzen.als 3D oder normal

zico10
19.10.2015, 20:57
Hey Slim, gibts auch ne Anpassung für das Gameplay so wie beim EEP für FIFA 15?

Silverlight87
19.10.2015, 20:58
Von mir auch ein fettes Danke...es funktioniert alles Top

Jason Jason
19.10.2015, 21:14
@ gurke01
Sodass ich das Trikot bei FIFA fertig einfügen kann. Danke

gurke01
19.10.2015, 21:29
werde mein bestes geben ok

datguydoniel
19.10.2015, 22:35
Hallo,

gibts die Möglichkeit einige Spieler nochmal selber zu modifizieren? Beispielsweise Sterne bei den Skill Moves verändern, Alter verändern (Fehler beim Heimatclub gefunden ^^) etc.
Und da ich im Karrieremodus ja die Standardkader benutzen muss kann ich ja schlecht ingame die Stats der Spieler verändern, wäre ja dann individuell.
Habe auch davon gelesen, dass sich die Fähigkeiten die sich im Karrieremodus trainieren lassen erweitern lassen, z.b. Stärke hinzufügen.
Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung vom ganzen modden daher die Fragen, nehmts mir nicht übel.

Slim
20.10.2015, 06:14
Nur zur Info... Da ich den EEP nicht mehr im Soccergaming "anbiete" sehe ich auch keinen Grund, eine andere Sprache als die Deutsche und Englische zu "unterstützen". Also die Sprachdatenbanken in FIFA werden von mir nur noch für diese 2 Sprachen geupdated. Keine Lust auf ein weiteres Jahr sinnloses geheule und geklaue von Daten.

Von mir auch vielen Dank - echt super Arbeit!

Allerdings habe ich ein Problem - bei "Spieler bearbeiten" und "Spieler erstellen" unter Anpassen - immer wenn ich Fifa mit dem neuen Patch starte und einen Spieler bearbeiten oder erstellen möchte, bleibt das Spiel hängen! Lösungsvorschläge?
Puh, nein normal ist das nicht. Hattest du evtl. einen Fehler beim Archiv entpacken? Hast du mal ein neuen FIFA Profil beim Start angelegt und es dann probiert?

Hey Slim, gibts auch ne Anpassung für das Gameplay so wie beim EEP für FIFA 15?
In der nächsten Version bestimmt. Beziehungsweise lad ich heute Abend gern mal meine derzeitige cl.ini hoch ;)

Das ist ja spitze:good:

Jetzt noch eine Frage:
Wenn ich etwas an den .lua-Einträgen ändere während einer laufenden Kariere, ist dann die Kariere dahin oder funktioniert die weiterhin?
Nein da passiert nichts. Veränder die ruhig!

Hallo,

gibts die Möglichkeit einige Spieler nochmal selber zu modifizieren? Beispielsweise Sterne bei den Skill Moves verändern, Alter verändern (Fehler beim Heimatclub gefunden http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif) etc.
Und da ich im Karrieremodus ja die Standardkader benutzen muss kann ich ja schlecht ingame die Stats der Spieler verändern, wäre ja dann individuell.
Habe auch davon gelesen, dass sich die Fähigkeiten die sich im Karrieremodus trainieren lassen erweitern lassen, z.b. Stärke hinzufügen.
Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung vom ganzen modden daher die Fragen, nehmts mir nicht übel.

DB Master kannst du nutzen. Du kannst btw. auch Aktuelle Individuelle in der neusten Version nehmen!

roban83
20.10.2015, 08:17
Danke für den EEP 1.0 :good: Eine Frage hab ich, funzt der Patch unter dem neuesten update von EA ?

Dynamo - Stefano
20.10.2015, 08:23
Moin Slim,
hast du es schon geschafft bzw. versucht das Stadion Dresden in Fifa 16 und den EEP einzufügen?

Jason Jason
20.10.2015, 08:32
Moin,

das Problem ist denke ich mal allen bekannt:
Während des Spiels werden in der deutschen Version keine anderen Spielstände eingeblendet.
Kann man dies mit einem Patch beheben?
Danke.

Slim
20.10.2015, 08:36
Danke für den EEP 1.0 :good: Eine Frage hab ich, funzt der Patch unter dem neuesten update von EA ?
ja

Moin Slim,
hast du es schon geschafft bzw. versucht das Stadion Dresden in Fifa 16 und den EEP einzufügen?
ja und ja

Moin,

das Problem ist denke ich mal allen bekannt:
Während des Spiels werden in der deutschen Version keine anderen Spielstände eingeblendet.
Kann man dies mit einem Patch beheben?
Danke.

Nein

gurke01
20.10.2015, 09:58
Jason Jason ich hoffe das das so gut ist

Jason Jason
20.10.2015, 10:13
Danke.
Perfekt.
Kannst du mir sagen, wie ich das Trikot jetzt in FIFA einfüge?

gurke01
20.10.2015, 10:34
frage mal slim weil der cm16 ist noch nicht vorhanden.sonst hätte ich dir helfen können.

Jason Jason
20.10.2015, 10:38
@Slim
Kannst du mir bitte das Trikot aus Beitrag 338 irgendwie in FIFA einfügen bzw. mir sagen, wie ich das machen kann.
Danke.

Jason Jason
20.10.2015, 11:27
frage mal slim weil der cm16 ist noch nicht vorhanden.sonst hätte ich dir helfen können.

Kannst du mir noch so ein kleines Mini Trikot für´s Team-Management machen?

MCM
20.10.2015, 12:28
Kannst du mir noch so ein kleines Mini Trikot für´s Team-Management machen?

Sei mir nicht boese, aber wenn du dir von Jemanden etwas erstellen laesst, dann klaert das bitte per PM, dafuer ist die PM-Funktion ja auch da. ;) Hier im Thread geht es alleine um den EEP 16, etc.

gurke01
20.10.2015, 12:36
das hat er bestimmt nicht gewusst mcm

Slim
20.10.2015, 12:38
Und das Wörtchen "bitte" nicht vergessen. Sowas ist nicht mal eben gemacht ;):Ironie:

Jason Jason
20.10.2015, 12:54
Und das Wörtchen "bitte" nicht vergessen. Sowas ist nicht mal eben gemacht ;):Ironie:

siehe Beitrag 341, da stehts:good:

Slim
20.10.2015, 13:12
Wenn du beim Bäcker ein Brötchen kaufst, es bezahlst und beim nächsten Mal, wenn du wieder eins kaufen willst, wieder hin kommst.. verlangst du es dann kostenlos, weil du beim letzten Mal schon bezahlt hast? :sarcastic:

Aber nun wieder Back to Topic :P

gurke01
20.10.2015, 13:36
slim kann das sein das in der regionalliga noch banner fehlen.spiele mit der bsg leipzig und da ist mir das aufgefallen

Vidchen
20.10.2015, 13:44
Wenn du beim Bäcker ein Brötchen kaufst, es bezahlst und beim nächsten Mal, wenn du wieder eins kaufen willst, wieder hin kommst.. verlangst du es dann kostenlos, weil du beim letzten Mal schon bezahlt hast? :sarcastic:

Aber nun wieder Back to Topic :P

Is ja wie bei Facebook hier:bob::rofl::wacko1:

Gut das wollte ich nur kurz gesagt haben das wars dann auch wieder:sarcastic::D

---------- Neuer Beitrag um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:39 ----------

slim kann das sein das in der regionalliga noch banner fehlen.spiele mit der bsg leipzig und da ist mir das aufgefallen

Ich mach mal ne Liste fertig welche in der Rego noch keine Banner haben

Domi_FCB
20.10.2015, 13:53
Slim? :) Meinst du dieses Jahr würde es gehen mit mehr Nationalmannschaften? :D Wäre in einer Sicht schon ganz Nice..

nisoley
20.10.2015, 14:17
Vielen Dank mal wieder für deine Arbeit Slim. Ich werde heute Mittag direkt mal eine Karriere starten. Habe mir noch alle Stadien aus FIFA 15 eingefügt und jetzt kann es losgehen. :)

realever
20.10.2015, 14:20
Slim mit den Standard Fifa weiß ich nicht ob das Stadion richtig ist habe direkt euren patch draufgemacht.Habe allerding 2 fehler gemerkt denke nicht das ich was falsch gemacht habe und zwar sind die Haare von Sane und glaube auch von Goretzka im spiel selbst weg das die so ne art glatze haben aber komischer weiße wenn ich im spiel auf wiedholung gehe sind die Haare da und im spieler bearbeiten auch.Würde ja screenshots machen weiß aber nicht wie es geht damit ich es dir zeigen kann.

nachtrag: habe eben gemerkt das der spieler cerny von ajax amsterdam bei mein Verein mir wo ich den eingewechselt habe das am rückeb wo sein name steht das c weg ist und statdessen ein viereck ist

MCM
20.10.2015, 16:19
aktuelle Liste fehlende Banner:
Regionalliga:
BSG Chemie Leipzig
FC Viktoria Köln
Tus Koblenz

3.Liga:
Würzburger Kickers
SG Sonnenhof Großaspach
1. FSV Mainz 05 II

So das ist jetzt die richtige Liste hab den letzten Kommentar nochmal gelöscht weil manche Banner nicht über die db zu sehen waren aber schon im Banner Ordner von
Fifa 16 waren:pardon:;)

Ich werde heute mal fix Mainz II machen und dann zur Verfuegung stellen. :good:

Edit: TC war schneller, hat sich also erledigt. :good:

Vidchen
20.10.2015, 17:51
Ich werde heute mal fix Mainz II machen und dann zur Verfuegung stellen. :good:

Jut ich werd dann mal Chemie Leipzig machen oder hab sogar schon angefangen mache ich nachher fertig;)

gurke01
20.10.2015, 18:45
die banner habe ich schon reingestelt von der regionalliga

datguydoniel
20.10.2015, 18:47
Gibts im DB Master weitere Möglichkeiten den Namen eines Vereins zu verändern außer unter dem Reiter teams? Im DB Master sowie teilweise ingame heißt es Rot-Weiss Essen, im Karrieremodus allerdings Rot-Weiß Essen (wir sind hier ziemlich empfindlich was die Schreibweise angeht :sarcastic:). Kann ich den Namen über den DB Master einheitlich machen? L.G.

Andy
20.10.2015, 19:23
Gibts im DB Master weitere Möglichkeiten den Namen eines Vereins zu verändern außer unter dem Reiter teams? Im DB Master sowie teilweise ingame heißt es Rot-Weiss Essen, im Karrieremodus allerdings Rot-Weiß Essen (wir sind hier ziemlich empfindlich was die Schreibweise angeht :sarcastic:). Kann ich den Namen über den DB Master einheitlich machen? L.G.

es gibt ja auch 2 Datenbanken, eine für das Menü und eine für Ingame...

Vidchen
20.10.2015, 20:19

Ich hab unter kann es sein das noch banner fehlen, verstanden das die auch noch nicht gemacht wurden;)
Naja shit happens da wars halt für umsonst hätte ja bloß mal paar seiten zurückblättern müssen um se zu finden:D

Vidchen
20.10.2015, 21:11

Ich hab mal fix die banner von Würzburg.BSG Chemie und Aalen eingefügt.

Hab aber irgendwie keine fertigen von Viktoria Köln & Tus Koblenz gefunden weil du meintest in der Regio sind alle fertig?
und in der 3.Liga wäre es dann Mainz II die MCM ja machen wollte dann sind alle fertig:good:

Die Datein einfach in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\banner) Ordner entpacken regenerien un fertig;)

http://www.file-upload.net/download-...anner.rar.html (http://www.file-upload.net/download-10985969/banner.rar.html)

Slim
20.10.2015, 21:36
Wer in England eine Karriere anfangen möchte... hier ist noch mal ein angepasster DLC Ordner.
Zippyshare.com - dlc.rar (http://www60.zippyshare.com/v/MJyE2b6l/file.html)

Einfach in den Inhalt der RAR (den Ordner "dlc") in FIFA 16 packen und regenerieren!

Auf die ganzen PN's / Beiträge antworte ich evtl. morgen im Laufe des Tages.

nisoley
20.10.2015, 21:41
Bevor ich in der Bundesliga eine Karriere starte: Kommt noch ein Update in den nächsten Tagen wie für England oder ist alles soweit stabil?

datguydoniel
20.10.2015, 21:42
es gibt ja auch 2 Datenbanken, eine für das Menü und eine für Ingame...

die ich wo finde?

edit: alles klar,bisschen suchen und man wird fündig

Slim
20.10.2015, 21:50
Bevor ich in der Bundesliga eine Karriere starte: Kommt noch ein Update in den nächsten Tagen wie für England oder ist alles soweit stabil?

sollte alles stabil sein, aber du kannst das England Pack notfalls nochmal installieren ;)

MCM
20.10.2015, 23:57
In der 3.Liga wäre es dann Mainz II die MCM ja machen wollte dann sind alle fertig:good:
Die Datein einfach in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\banner) Ordner entpacken regenerien un fertig;)

http://www.file-upload.net/download-...anner.rar.html (http://www.file-upload.net/download-10985969/banner.rar.html)

Ich hatte oben meinen Beitrag editiert gehabt, da TC bereits die Banner für Mainz II schnell erstellt hat. :good:
Ich habe sie dennoch mal für alle hochgeladen, da ich nicht weiß ob er das bereits gemacht hat.

http://www.file-upload.net/download-10986258/banner_130017.rx3.html

Einfach wie Vidchen schon meinte in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\banner) Ordner kopieren, ersetzen, regenerieren und Spaß haben. :yahoo:

Rayder10
21.10.2015, 01:14
Funktionier jetzt auch Karriemouds : Individuelle Einstellung?

Gast345
21.10.2015, 01:25
Ich hatte oben meinen Beitrag editiert gehabt, da TC bereits die Banner für Mainz II schnell erstellt hat. :good:
nee.Nicht selber erstellt,sondern nur zur verfügung gestellt. Weiß nicht mehr wer sie damals erstellt hatte.Glaub Geißbock war es.

ergänzt: Banner:Viktoria Köln / TuS Koblenz / Alemannia Aachen

File-Upload.net - NeuerOrdner.rar (http://www.file-upload.net/download-10986352/NeuerOrdner.rar.html)

es fehlen Banner von: FC Oberlausitz Neugersdorf / FSV Wacker 90 Nordhausen / FSV Budissa Bautzen

Slim
21.10.2015, 06:28
Sicher dass die fehlen? Könnte schwören die hinzugefügt zu haben...gurke hat sie jedenfalls erstellt und ich habe sie wahrscheinlich vergessen dazu zu packen.

[Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen) - Seite 15 (http://fifaplanet.de/showthread.php/46030-Download-European-Expansion-Patch-2016-%283-Liga-Regionalliga-echte-CL-Gruppen%29/page15?p=845920&viewfull=1#post845920)

Gast345
21.10.2015, 11:39
habe nun im Spiel nachgeschaut.Alle Banner sind da.Problem war, das ich sie im CM15 nicht sehen konnte.
Mir ist aber beim anspielen von Wacker Nordhausen aufgefallen,das sie im Trikot von Lotte spielen. Gibt es vielleicht irgendwo das Trikotpack von Nordhausen?

gurke01
21.10.2015, 12:24
auf seite 4

Heintje
21.10.2015, 12:32
Hallo Slim,
Das Gündogan Puma Logo Problem besteht immernoch.
und Drimic genauso
hab mehrfach mit FM generiert. gibts da nen Fix?
Hab aber EEP v1 Full drauf

Siehe beitrag #200 auf seite20

Slim
21.10.2015, 13:02
im FIFA16/data/sceneassets Ordner müsste es einen Ordner "jerseyfont" oder "jerseyname" oder sowas geben. Mach di rmal ein Backup von dem (auf Desktop kopieren o.ä.) und lösch den. Danach regenerieren. Vielleicht wäre es das schon.

Gast345
21.10.2015, 13:19
Der ID 120036 waren wirklich die Trikots von Lotte zugeteilt. Habe sie nun mit den von Nordhausen ersetzt. Die dds kommen in den kit ordner und die anderen damit ersetzen. File-Upload.net - kit.rar (http://www.file-upload.net/download-10986857/kit.rar.html)

Die Minikits sind noch die von Lotte und die away trikotnummernfarbe müßte geändert werden.

Anamorph
21.10.2015, 13:21
#klugscheiss: \jerseyfonts

Heintje
21.10.2015, 13:24
im FIFA16/data/sceneassets Ordner müsste es einen Ordner "jerseyfont" oder "jerseyname" oder sowas geben. Mach di rmal ein Backup von dem (auf Desktop kopieren o.ä.) und lösch den. Danach regenerieren. Vielleicht wäre es das schon.

jerseyfonts heist der ordner, wenn der raus ist läuft es.. Dankeschön.

Gast345
21.10.2015, 13:49
jerseyfonts heist der ordner, wenn der raus ist läuft es.. Dankeschön.
Ja.Es läuft und zwar immernoch die Spieler von Nordhausen mit den Trikots von Sportfreunde Lotte.
Das rauslöschen des Jerseyfonts Ordner und danach das regenerieren hat bei mir nichts gebracht.Wie sollte es auch, wenn der dds im kit ordner die falschen Trikots zugeordnet sind. Somit wird er immer auf diese zugreifen und diese sind halt mal die von Sportfreunde Lotte in der ID von Wacker Nordhausen(120036).

Slim
21.10.2015, 13:55
Es ging nicht um die Trikots, sondern um das Puma Zeichen im Namen "Gündogan" und weitere Namens-zeichen-fehler.

Gast345
21.10.2015, 14:14
Es ging nicht um die Trikots, sondern um das Puma Zeichen im Namen "Gündogan" und weitere Namens-zeichen-fehler.

ah ok.Super.Damit wäre der Fehler auch schonmal behoben. :good:

Woher bekommt man die richtigen Minikits und in welchen Ordner kommen diese?

Jason Jason
21.10.2015, 14:34
Ich wollte mal bzgl. des Dynamo Stadions fragen, ob ein spezifisches Stadion für Dynamo geplant ist. Im Moment ist das Waldstadion ja "nur" Stadion Dresden genannt.
Bei FIFA 14 gab es ja das Glücksgas Stadion, dass spezial auf Dresden zugeschnitten war.

Danke.

SGDynamo
21.10.2015, 16:34
Der Keeper von Werder Bremen II hat keine Handschuhe :P

joni94
21.10.2015, 16:41
Hi Slim,

wird sowas was du für England gemacht hast auch noch für Spanien oder evtl. Frankreich kommen? :)

Lg

Mönchengladbach
21.10.2015, 17:08
Hi Leute,

zum aktuellen Patch die richtigen Tuniernamen wie UEFA Super Cup, oder DFL - Super Cup ,UEFA Europa League und auch andere Ligen im Ausland gemacht und die richtigen Teamnamen angepasst nur als Beispiel:jetzt steht da nicht mehr Bremen sondern SV Werder Bremen

File-Upload.net - loc.rar (http://www.file-upload.net/download-10987274/loc.rar.html)

Habe auch noch die Grafiken für den DFL Super Cup eingebaut hier

File-Upload.net - imgAssets.rar (http://www.file-upload.net/download-10987318/imgAssets.rar.html)

Banden für DFL Supercup Download

http://666kb.com/i/d34smk0cx5cl0y6wh.gif

File-Upload.net - adboard.rar (http://www.file-upload.net/download-10987328/adboard.rar.html)

regenerieren nahm Einfügen aber nicht vergessen ;)

ralles3001
21.10.2015, 17:39
Kann man das für den SUpercup usw. so einfügen, oder ist dann einen gestartete Karriere im Eimer?

Mönchengladbach
21.10.2015, 18:01
Kann man das für den SUpercup usw. so einfügen, oder ist dann einen gestartete Karriere im Eimer?

Grafiken kann man so eintragen ist Karriere nicht im Eimer ist nur wen du die Datenbank veränderst nicht die Grafiken

regenerieren nahm Einfügen aber nicht vergessen

joni94
21.10.2015, 18:18
Hätte auch noch einmal eine Frage:
Habe seitdem ich den EEP installiert habe, das Problem, dass die Adboards im Stadion im Hintergrund also wenn ich im Menü bin falsch sind. Scheint von Barcelona zu sein, da irgendwie ein Adboard was mit Sponsor von Barcelona oder so sagt. Außerdem habe ich im Karrieremodus in den Trainingsminigames vor jedem Spiel unten das Barca-Emblem auf dem Rasen.

Hat jemand da eine Idee woran das liegen könnte?

Edit: Das Adboard von Barcelona (ID:241) scheint das Standard-Adboard im Menü zu überschreiben. Wenn ich es rauslösche dann hab ich wieder die Standard-Adboards nur bei Barca im Stadion ist dann halt auch Standard.

Austria_fan
21.10.2015, 18:27
Hätte auch noch einmal eine Frage:
Habe seitdem ich den EEP installiert habe, das Problem, dass die Adboards im Stadion im Hintergrund also wenn ich im Menü bin falsch sind. Scheint von Barcelona zu sein, da irgendwie ein Adboard was mit Sponsor von Barcelona oder so sagt. Außerdem habe ich im Karrieremodus in den Trainingsminigames vor jedem Spiel unten das Barca-Emblem auf dem Rasen.

Hat jemand da eine Idee woran das liegen könnte?
Hab das mit Austria Wien, und kanns sein dass du als dein Lieblingsteam Barcelona eingestellt hast? Weil ich hab Austria Wien eingestellt und da hab ich das mit adboards und wappen auch

joni94
21.10.2015, 18:30
Nope hab HSV, deswegen ist ja auch der Volkspark bei mir im Hintergrund, aber hinten links mit Adboards von Barca. Und wenn ich eine Karriere mit egal welchem Verein starte, ist im Karriere-Menühintergrund alles komplett voll mit Barca -Adboards..

antonrumata
21.10.2015, 18:53
Ich habe Tränen in den Augen. Danke für den wunderbaren Patch - endlich wieder mit Dynamo Dresden spielen!:good:
Wenn es ein Update über Origin gibt, muss ich dann die ganze Prozedur mit dem Patch wiederholen?

Austria_fan
21.10.2015, 19:18
Bei mir zumindest wars so, dass wenn ich ein Origin update hab musste ich den Patch neu installieren, aber das ist kein Problem, dauert nur ein bisschen mehr ned

Heintje
21.10.2015, 19:24
reicht da nicht neu generiren mit FileMaster?

antonrumata
21.10.2015, 21:09
Sollten die unsinnigen Transfers mit Alaba und anderen nicht abgestellt sein? Ich habe eine Karriere mit Dynamo begonnen und im Juli wird Alaba trotzdem von Juventus umworben.:scratch_one-s_head:

Andy
21.10.2015, 21:21
reicht da nicht neu gerneriren mit FileMaster?

das und natürlich die "locale.big", die muss wieder klein sein...

Heintje
21.10.2015, 21:43
das und natürlich die "locale.big", die muss wieder klein sein...

in Fifa16/data/loc?
die wird wohl nach Origin update groß? kann ich die aktuelle kopieren und im Falle eines updates dort wieder einfügen?

Andy
21.10.2015, 21:47
in Fifa16/data/loc?
die wird wohl nach Origin update groß? kann ich die aktuelle kopieren und im Falle eines updates dort wieder einfügen?

jep, genau so ist es...

eurosportHD
21.10.2015, 22:48
Wer in England eine Karriere anfangen möchte... hier ist noch mal ein angepasster DLC Ordner.
Zippyshare.com - dlc.rar (http://www60.zippyshare.com/v/MJyE2b6l/file.html)

Einfach in den Inhalt der RAR (den Ordner "dlc") in FIFA 16 packen und regenerieren!

Auf die ganzen PN's / Beiträge antworte ich evtl. morgen im Laufe des Tages.

Freue mich auf die zahlreichen Neuerungen. So viel wie nach dem Full Release schon zusammengekommen ist, kann man ja fast schon ein neues Release packen, aber die Tage kommen wohl eh noch hier und da ein Paar Zusätze :)

Zu meiner eigentlichen Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen der Full Release-DLC's und der England-DLC's?

Liebe Grüße
euro

Bray
21.10.2015, 23:35
äm kurze Frage: Es gibt doch 2 Regionalligen. Also Nord und Süd oder irre ich mich da?

MCM
22.10.2015, 06:42
äm kurze Frage: Es gibt doch 2 Regionalligen. Also Nord und Süd oder irre ich mich da?

Das ist korrekt aber sowas lässt sich leider sehr schwer in Fifa umsetzen, deswegen wurden einige der Nord- und einige der Südmannschaften ausgewählt und zu einer Liga zusammen gefasst. ;)

Zu meiner eigentlichen Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen der Full Release-DLC's und der England-DLC's?

Das würde mich auch mal interessieren.

Slim
22.10.2015, 07:45
Ich habe die Verlinkungen mit den anderen Ligen erstmal rausgenommen. Daher das gefixte File. Scheinbar kann es dadurch hin und wieder zu Abstürzen kommen. In der Bundesliga lief bei mir alles, auch in der BPL eig., aber um so mehr man scheinbar hinzufügt an "weiteren Ligen, die beobachtet werden" umso höher die Wahrscheinlichkeit. :Ironie:

________

Ich habe übrigens gestern etwas mit Nationalmannschaften herum experimentiet. Die random-crashes die es letztes Jahr in meinen Tests mit Nationalteams gab - treten nicht mehr auf! Ein weiterer Hinweis / Bestätigung dafür ist auch, dass Moddingway im neusten Patch schon paar drin hat. Da die EM eh bald ansteht werde ich erstmal versuchen die fehlenden EM Teams hinzu zufügen. Im Thread sthen ja jetzt auch einige Bugs von der neusten Version. Wirklich übersichtlich ist das nicht. Ich bin gerade noch am suchen nach einer Bugreporting Seite / Mailinglist falls das einem was sagt. Sollte dann deutlich übersichtlicher werden, aber habe noch keinen guten Anbieter gefunden. :ireful:

Jason Jason
22.10.2015, 08:54
Ich habe mir ein Minikit erstellt mittels des DxtBmp und auch in FIFA eingefügt. Im Spiel wird mir jedoch nur ein großes grünes Kästchen angezeigt. Format: png, 256 mal 256

Bitte um eure Hilfe.
Danke.

Heintje
22.10.2015, 14:03
Hallo Slim , sollte nicht im EEP Full Statistiken von Allen Ligen angezeigt werden? liegt das an dem BPL DCL den du extra mit als DL angegeben hast? Spiele nämlich in Buli aber mit dem DLC

Vidchen
22.10.2015, 15:13
9130

War mal mein erster Versuch ein adboard zu machen;)
Wäre für Chemie Leipzig ist ingame nicht ganz perfekt, aber wie gesagt der erste Versuch:D
wer es ham will kanns gern laden und in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\adboard) Ordner entpacken regenerieren und fertig;)

http://www.file-upload.net/download-10989331/specificadboard_101086_0_0_0.rx3.html (http://www.file-upload.net/download-10989331/specificadboard_101086_0_0_0.rx3.html)

datguydoniel
22.10.2015, 16:21

Es gibt sogar 5: Nord, Nordost, West, Südwest und Bayern :sarcastic:

Gast345
22.10.2015, 17:56
9130

Wäre für Chemie Leipzig ist ingame nicht ganz perfekt, aber wie gesagt der erste Versuch:D
wer es ham will kanns gern laden und in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\adboard) Ordner entpacken regenerieren und fertig;)

http://www.file-upload.net/download-10989331/specificadboard_101086_0_0_0.rx3.html (http://www.file-upload.net/download-10989331/specificadboard_101086_0_0_0.rx3.html)

sieht schonmal gut aus.Für den ersten Versuch. Ich würde die Grafiken nicht strecken und es schärfer stellen. Aber ich bin da selber überfragt, da ich bisher noch keine Adboards selber erstellt habe.

Vidchen
22.10.2015, 18:50
sieht schonmal gut aus.Für den ersten Versuch. Ich würde die Grafiken nicht strecken und es schärfer stellen. Aber ich bin da selber überfragt, da ich bisher noch keine Adboards selber erstellt habe.

Erstmal Danke:good:
Jo hab mir wo ich fertig war auch gedacht ein zwei dinge hätte ich auch viel einfacher machen können und dann hätte es sogar besser ausgesehen
hab eh ein zwei kleine Ideen die ich jetzt erstmal versuchen werd und se dann mal teilen werd wenn ich fertig bin.:cool:

Domi_FCB
22.10.2015, 21:09
Das mit den Nationalmannschaften, finde ich mega Klasse :D Aber, hab da mal ne frage :) Gibt es eig. ne Möglichkeit, Originale CL machen? Also mit Original mein ich, die neue Anzeige, (Z.b Anzeige der Aufstellung, Ergebnissanzeige-Zeit usw,) Oder geht das nicht.. :)

Andy
22.10.2015, 21:45
9130

viel zu kleine Grafiken, die versucht hast, auf die richtige Größe hoch zu strecken...das sieht nicht gut aus...

ich bin zwar auch kein Grafiker, aber ich kann dir sagen, such dir von jedem Sponsor die größte Grafik, die du im Netz finden kannst, schneide dir die Namen separat aus, als transparente Schrift, die du dann in der Größe anpasst, aber nicht über ziehen, sondern über die Bilgröße ändern, wenn die Schrift passt, erstellst du noch den Hintergrund, der kann ja dann schon in der passenden Größe sein, dann noch die angepasste Schrift drauf und fertig ist die erste Bande...

MCM
22.10.2015, 22:48
So ich habe mich dann auch mal an paar Minifaces versucht und möchte euch diese nicht vorenthalten, dabei habe ich dem Chemnitzer FC mal ein komplett Update verpasst. :good:

Minifaces-Übersicht:
9133

Download-Link: http://www.file-upload.net/download-10990474/Minifaces_Chemnitzer_FC.zip.html

byZe
23.10.2015, 04:10
Ich habe soeben zwei Fehler gefunden, beziehungsweise einen Fehler, und eine Sache die mich stutzig werden ließ:

1. Niklas Landgraf (LV, der SGD) hat als Trikotflock "New Player" stehen, wird also auch als solcher geführt, wenn man mit ihm am Ball ist.
2. Es gibt keine freien Spieler mehr. - Also gänzlich gar keine mehr zum Beginn einer neuen Karriere. Das kann für mich eigentlich nur einen plausiblen Grund haben - Du hast alle freien Spieler genutzt, um daraus die Spieler für die neuerstellten Teams zu machen. Denn unter der Suchfunktion findet man auch keinen der ursprünglich freien Spieler mehr. Wenn ich falsch liege, korrigier mich.

Ach, und noch eine dritte Sache, aus welchem Grund auch immer, spielt seit der Installation der Mod, die KI wieder unaufhaltsam hohe Passquoten, obwohl ich die Slider dahingehend schon ewig getweaked habe, und zuvor alles passte.

Gut, sonst spielt sich das bisher super, macht Spaß, eine Mod der extraklasse, wie schon im Vorjahr.
Super Arbeit bis hierhin, Hut ab, dafür, dass es noch früh nach dem Release ist.
Keep Your work goin! ;)

bastiterstegen
23.10.2015, 13:46
könnte der Download irgendwo anders hochgeladen werden? er bricht bei mir immer ab und zeigt aber an das der Download komplett wäre...:-/

FCB94
23.10.2015, 17:19
könnte der Download irgendwo anders hochgeladen werden? er bricht bei mir immer ab und zeigt aber an das der Download komplett wäre...:-/

Wäre echt gut, den die neue Version kann ich gar nicht laden weil fileupload bei mir nicht funktioniert :(

Vidchen
23.10.2015, 18:02
viel zu kleine Grafiken, die versucht hast, auf die richtige Größe hoch zu strecken...das sieht nicht gut aus...

ich bin zwar auch kein Grafiker, aber ich kann dir sagen, such dir von jedem Sponsor die größte Grafik, die du im Netz finden kannst, schneide dir die Namen separat aus, als transparente Schrift, die du dann in der Größe anpasst, aber nicht über ziehen, sondern über die Bilgröße ändern, wenn die Schrift passt, erstellst du noch den Hintergrund, der kann ja dann schon in der passenden Größe sein, dann noch die angepasste Schrift drauf und fertig ist die erste Bande...

Danke für den Tip:good:
jo das mit dem Strecken war echt ziemlich sinnlos ha ich mir dann auch gedacht verschlechtert nur die qualität und das ziemlich stark.

Worship
23.10.2015, 18:54
file-upload.net ist echt mies der download dauert über 3 std und bricht ab und an auch ab Zippyshare were cool :pardon:

Vidchen
23.10.2015, 19:43
file-upload.net ist echt mies der download dauert über 3 std und bricht ab und an auch ab Zippyshare were cool :pardon:

Dann ist deine Leitung aber auch ziemlich langsam bei mir hat es vlt. 5min gedauert (LTE 21 Mbit)

Heintje
23.10.2015, 21:47
Hi Leute,

zum aktuellen Patch die richtigen Tuniernamen wie UEFA Super Cup, oder DFL - Super Cup ,UEFA Europa League und auch andere Ligen im Ausland gemacht und die richtigen Teamnamen angepasst nur als Beispiel:jetzt steht da nicht mehr Bremen sondern SV Werder Bremen

File-Upload.net - loc.rar (http://www.file-upload.net/download-10987274/loc.rar.html)

Habe auch noch die Grafiken für den DFL Super Cup eingebaut hier

File-Upload.net - imgAssets.rar (http://www.file-upload.net/download-10987318/imgAssets.rar.html)

Banden für DFL Supercup Download

http://666kb.com/i/d34smk0cx5cl0y6wh.gif

File-Upload.net - adboard.rar (http://www.file-upload.net/download-10987328/adboard.rar.html)

regenerieren nahm Einfügen aber nicht vergessen ;)

Hey Mönchengladbach,
könntest du die Teamnamen in dem loc Ordner nochmal für mich anpassen? finde den Teamnamen von deinen Gladbachern sehr lang, (der origianale Name Borussia MG is auch mist) dachte vlt an Bor. M´gladbach oder Bor. Mönchengladbach
wäre nett.

Hennes111
24.10.2015, 10:09
Hallo Slim,

ich habe für alle deutschen Mannschaften die Team_lua's so angepasst, dass für die Spiele (in allen deutschen Ligen+DFB-Pokal) die Anzahl der Zuschauer (Heim-und Auswärtsfans) realistisch ist.
Hier mal ein Auszug von vom FCN:

setTournamentGameCrowdSize(171,21,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,22,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,23,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,28,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,31,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,32,19,6,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,34,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,36,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,38,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,166,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,169,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,175,19,6,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,485,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1824,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10029,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,100409,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110502,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111239,19,6,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,25,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,29,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,33,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,159,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,160,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,165,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1825,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1831,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1832,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10030,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110178,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110329,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110500,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110596,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110636,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111235,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,112172,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,162,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,503,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,506,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,550,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101098,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120014,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120018,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120019,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120020,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120022,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120025,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120026,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120028,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120029,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120030,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120037,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130017,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130018,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130077,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130172,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,543,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1950,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101065,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101086,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101096,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110532,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120016,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120021,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120023,19,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120031,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120035,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120036,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120039,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120054,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120057,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120061,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130012,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130039,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130148,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130151,19,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130169,19,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130174,19,5,0)

setTournamentGameCrowdSize(171,21,20,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,22,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,23,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,28,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,31,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,32,20,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,34,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,36,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,38,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,166,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,169,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,175,20,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,485,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1824,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10029,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,100409,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110502,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111239,20,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,25,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,29,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,33,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,159,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,160,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,165,20,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1825,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1831,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1832,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10030,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110178,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110329,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110500,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110596,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110636,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111235,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,112172,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,162,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,503,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,506,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,550,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101098,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120014,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120018,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120019,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120020,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120022,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120025,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120026,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120028,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120029,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120030,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120037,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130017,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130018,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130077,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130172,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,543,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1950,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101065,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101086,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101096,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110532,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120016,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120021,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120023,20,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120031,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120035,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120036,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120039,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120054,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120057,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120061,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130012,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130039,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130148,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130151,20,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130169,20,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130174,20,4,0)

setTournamentGameCrowdSize(171,21,83,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,22,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,23,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,28,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,31,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,32,83,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,34,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,36,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,38,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,166,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,169,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,175,83,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,485,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1824,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10029,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,100409,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110502,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,111239,83,4,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,25,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,29,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,33,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,159,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,160,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,165,83,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1825,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1831,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1832,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10030,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110178,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110329,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110500,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110596,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110636,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111235,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,112172,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,162,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,503,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,506,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,550,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101098,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120014,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120018,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120019,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120020,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120022,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120025,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120026,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120028,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120029,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120030,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120037,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130017,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130018,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130077,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130172,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,543,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1950,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101065,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101086,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101096,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110532,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120016,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120021,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120023,83,4,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120031,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120035,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120036,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120039,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120054,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120057,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120061,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130012,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130039,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130148,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130151,83,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130169,83,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130174,83,3,0)

setTournamentGameCrowdSize(171,21,350,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,22,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,23,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,28,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,31,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,32,350,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,34,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,36,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,38,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,166,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,169,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,175,350,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,485,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1824,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10029,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,100409,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110502,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,111239,350,3,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,25,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,29,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,33,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,159,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,160,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,165,350,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1825,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1831,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1832,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10030,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110178,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110329,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110500,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110596,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110636,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111235,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,112172,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,162,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,503,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,506,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,550,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101098,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120014,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120018,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120019,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120020,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120022,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120025,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120026,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120028,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120029,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120030,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120037,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130017,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130018,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130077,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130172,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,543,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1950,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101065,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101086,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101096,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110532,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120016,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120021,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120023,350,3,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120031,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120035,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120036,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120039,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120054,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120057,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120061,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130012,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130039,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130148,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130151,350,2,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130169,350,2,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130174,350,2,0)

setTournamentGameCrowdSize(171,21,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,22,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,23,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,28,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,31,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,32,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,34,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,36,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,38,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,166,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,169,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,175,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,485,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1824,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10029,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,100409,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110502,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111239,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,25,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,29,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,33,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,159,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,160,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,165,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1825,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1831,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1832,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,10030,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110178,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110329,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110500,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110596,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,110636,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,111235,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,112172,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,162,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,503,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,506,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,550,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101098,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120014,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120018,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120019,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120020,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120022,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120025,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120026,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120028,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120029,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120030,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120037,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130017,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130018,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130077,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130172,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,543,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,1950,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,101065,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101086,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,101096,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,110532,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120016,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120021,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120023,206,6,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120031,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120035,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120036,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,120039,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120054,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120057,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,120061,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130012,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130039,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130148,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130151,206,5,0)
setTournamentGameCrowdSize(171,130169,206,5,2)
setTournamentGameCrowdSize(171,130174,206,5,0)

Falls Interesse besteht, könnte ich dir die für den EEP zur Verfügung stellen.

Jason Jason
24.10.2015, 10:13
UNBEDINGT!!!!!!!:good:

Austria_fan
24.10.2015, 11:19
Nur mal ne Frage am Rande, macht ihr auch im späteren Verlauf auch Nationalmannschaften die zB bei der WM waren (z.B. Bosnien, Algerien, Ghana, Costa Rica, Honduras, Iran) oder bei der kommenden EM teilnehmen (z.B. Island, Albanien, Slowakei)?

Worship
24.10.2015, 11:46
Hennes111
Ich habe die GameCrowdSize mal getestet und finde es richtig Klasse, toll das sich jemand die mühe macht ich hoffe slim baut es mit in den EEP ein wen nicht könntest du es auch gerne so zur Verfügung stellen hätten eine menge Leute Spaß dran

autorocker
24.10.2015, 11:52
Ich hatte erst jetzt Zeit den EEP mal zu installieren. Leider funktioniert das mit dem Filemaster bei mir auch nicht, also er öffnet sich nicht. Nicht mal der in Fifa 15. Irgendwie scheine ich auch zu blöd zu sein um Dominicschalkes "Gedankenblitz" zu verstehen:dash1::

Bis gerade habe ich nicht eine Sekunde dran gedacht, einfach den sauberen originalen FIFA-Ordner zu verwenden :pardon:

Hab den Patch jetzt in diesen Ordner geschmissen und siehe da: File Master funktioniert plötzlich wieder. Laut dem Team von i68... liegt es an fehlerhaften .big-Dateien.

Man hat doch nur einen einzigen Fifa 16 Ordner?!

Austria_fan
24.10.2015, 12:10
Ich hatte erst jetzt Zeit den EEP mal zu installieren. Leider funktioniert das mit dem Filemaster bei mir auch nicht, also er öffnet sich nicht. Nicht mal der in Fifa 15. Irgendwie scheine ich auch zu blöd zu sein um Dominicschalkes "Gedankenblitz" zu verstehen:dash1::

Man hat doch nur einen einzigen Fifa 16 Ordner?!
Ich glaub er meint du musst FileMaster ins Hauptverzeichnis von FIFA entpacken und von dort starten.

falls du das gemacht hast, dann starte mal den FileMaster. was bekommst du da? Wenn so ne Meldung kommt mit FileMaster geht nicht schau dir den Grund bitte an und schau ob du irgendwo beim Probloem lesen kanns "System.IndexOutOfRangeException". Also wenns so wie hier aussieht: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46282-Probleme-mit-File-Master (schau dir die Screenshots an)

Hatte auch Probleme mit FileMaster, am Ende hab ich rausgefunden dass ein Mod dafür schuld war, nämlich der TransferActivity Mod.

bastiterstegen
24.10.2015, 13:50
Moin Freunde,

mir ist aufgefallen das die zugewiesenen Banden für ein Team in den Turnieren vor der Saison auch im Oberrang der Stadien zu finden sind. Beispiel: ich nehme mit Gladbach am internatioalen Turnier in Spanien statt und bin lt. Spielplan das "Heimteam", dann sind im Oberrang des Stadions zum Beispiel die "Böklunder, Fohlenstrom oder Postbank" Werbebanden zu sehen, im Unterrang natürlich die, die zum Turnier passen

GRuß

Andy
24.10.2015, 14:00
Moin Freunde,

mir ist aufgefallen das die zugewiesenen Banden für ein Team in den Turnieren vor der Saison auch im Oberrang der Stadien zu finden sind. Beispiel: ich nehme mit Gladbach am internatioalen Turnier in Spanien statt und bin lt. Spielplan das "Heimteam", dann sind im Oberrang des Stadions zum Beispiel die "Böklunder, Fohlenstrom oder Postbank" Werbebanden zu sehen, im Unterrang natürlich die, die zum Turnier passen

GRuß

das ist normal...

joni94
24.10.2015, 16:15
Servus nochmal
Bin jetzt hier im Thread zwar schon öfters drauf gestoßen, dass man wohl Standard oder Aktuelle Individuelle nehmen muss, aber hätte da noch Verständnisfragen:
1. Kann man mit dem EEP-Patch sozusagen nur die Standard-Kader vom 25.09.15 benutzen?
2. Oder sind beispielsweise im neuen EEP-Patch die Kader-Updates von EA übernommen worden?
3. Kann man sich die EA-Kaderupdates ziehen, dann EEP drauf und wenn man Aktuelle Individuelle auswählt hat man die geupdateten EA-Kader?

WerderFan99
24.10.2015, 17:29
Hallo,

Ich habe mir den EEP auch heruntergeladen und nun wollte ich mir Spieler selbst erstellen. Habe sie zu den Teams hinzugefügt, und kann auch mit den Spielern ganz normal spielen.
Jetzt wollte ich den Spielern Minifaces hinzufügen, bin in den DB Manager gegangen, um die Spieler ID zu finden, habe sie dort aber leider nicht gefunden.

Wer kann bitte helfen?
Danke.

Gast345
24.10.2015, 18:39
Ich bräuchte mal die Minikits von Wacker Nordhausen um sie in die dds mit der ID 120036 von Nordhausen einzufügen.Momentan in der dds enthalten sind die Minikits von Sportfreunde Lotte.

Miqua
24.10.2015, 22:22
Ist schon einmal jemandem aufgefallen, dass fast alle Stadien als Countrycode die 95 (USA) haben?
Miqua

Hennes111
25.10.2015, 08:50
Hennes111
Ich habe die GameCrowdSize mal getestet und finde es richtig Klasse, toll das sich jemand die mühe macht ich hoffe slim baut es mit in den EEP ein wen nicht könntest du es auch gerne so zur Verfügung stellen hätten eine menge Leute Spaß dran

Danke fürs Feedback, freut mich das es euch gefällt.
Ich bin gerade dabei alle Dateien nochmals anzupassen. Hier sind die ersten: Bayern, Dortmund, Gladbach, Hamburg und Bremen (File-Upload.net - teams.rar (http://www.file-upload.net/download-10995128/teams.rar.html))
Viel Spaß damit ;)

pic_ulina
25.10.2015, 08:56
Hallo, ich habe eine Frage berufen sich die mods alle auf PC Versionen oder auch für die ps4 ?

Anamorph
25.10.2015, 09:06
Das kann ich sogar beantworten: Nur PC

joni94
25.10.2015, 11:23
Also kann ich mit dem EEP nur die Standardkader (25.09.) benutzen?

Jermaine81
25.10.2015, 11:26
Seid dem ich deinen Mod drauf habe, wollen keine Spieler mehr den Verein verlassen.#

Ich stelle sie auf die TRansferliste, bekomme sofort Angebote aber die Spieler lehnen alle ab. Hat jemand bitte einen Rat?

ud213
25.10.2015, 12:22
Hallo. Nachdem ich den Thread jetzte einige zeit verfolge und auch den mod Installiert habe kommen doch ab und an Fragen auf. deswegen bin ich jetzt hier;)
Wie bei einem meiner vorredener finden bei mir immer noch die transfers statt. könnte aber sein, das sich die jetzt gegeben hat, da ich den dlc ornder nochmals eingefügt habe. dann aber mit der laufenden saison weiter gespielt habe. deswegen kann ich nicht angeben ob dies nun behoben ist.

Ein größeres problem finde ich, das man die Taktik "HOHER DRUCK" nicht mehr auswählen kann. alle anderen funktionieren.
Weis irgendjemand einen Rat?

Mönchengladbach
25.10.2015, 13:03
Hey Mönchengladbach,
könntest du die Teamnamen in dem loc Ordner nochmal für mich anpassen? finde den Teamnamen von deinen Gladbachern sehr lang, (der origianale Name Borussia MG is auch mist) dachte vlt an Bor. M´gladbach oder Bor. Mönchengladbach
wäre nett.

Bitteschön

File-Upload.net - loc.rar (http://www.file-upload.net/download-10995619/loc.rar.html)

hab Bor. M´gladbach genommen !

joni94
25.10.2015, 17:21
Hab mit dem EEP irgendwie nur noch deutsche Kommentatoren zur Auswahl - ist das normal?

Edit: Sorry merke gerade, in meiner Online-Fifa-Version auch nur deutscher Kommentar. Kann man auf PC keine anderen Kommentatorsprachen auswählen??

Anamorph
25.10.2015, 19:34
Dynamo Dresden Kitnumbers + Jerseyfont für Slims EEP:

http://fs5.directupload.net/images/user/151025/temp/5reqg8eo.png (http://www.directupload.net/file/u/50352/5reqg8eo_png.htm) http://fs5.directupload.net/images/user/151025/temp/2d62omi9.png (http://www.directupload.net/file/u/50352/2d62omi9_png.htm) http://fs5.directupload.net/images/user/151025/temp/kgzj5kq8.png (http://www.directupload.net/file/u/50352/kgzj5kq8_png.htm) http://fs5.directupload.net/images/user/151025/temp/7nwacezh.png (http://www.directupload.net/file/u/50352/7nwacezh_png.htm) http://fs5.directupload.net/images/user/151025/temp/eaveek2t.png (http://www.directupload.net/file/u/50352/eaveek2t_png.htm) http://fs5.directupload.net/images/user/151025/temp/3dsl34jv.png (http://www.directupload.net/file/u/50352/3dsl34jv_png.htm)

Domi_FCB
25.10.2015, 20:15
Kurze Frage? ;) Hab das hier irgendwo gesehen aber finde es nimmer..:) Und zwar.. das mit dem Arsenal Stadion ist ja ein bekannter Fehler oder? Das wenn man Karriere Startet, Arsenal im Stadion von nem Anderen Spielt.. und man das nicht ändern kann? :D

Cataton
25.10.2015, 21:20
Gibt es den nun eigentlich angepasste Zuschauerzahlen? Ist schon komisch mit der BSG vor vollem Haus in der Regionalliga zu spielen. Ansonsten alles schön und ich freue mich immernoch sehr über den Patch Danke und weiter machen. :good:

Grüße Cataton

Vidchen
25.10.2015, 21:31
So das ist dann der zweite Versuch der BSG Chemie adboards;) Dank einiger guter Ratschläge:good: konnt ich ein bisschen anders an die Sache ran gehen und die gröbsten Fehler abstellen. Kann sich ja jeder sein eigenes Bild von machen :yes:
Wer es ham will kanns gern laden und in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\adboard) Ordner entpacken das alte überschreiben regenerieren und fertighttp://1.1.1.2/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/wink.gif

(http://www.file-upload.net/download-10989331/specificadboard_101086_0_0_0.rx3.html)

9160

http://www.file-upload.net/download-10997004/specificadboard_101086_0_0_0.rx3.html

mrvossman
26.10.2015, 06:26
Guten Morgen, ich bin ganz ganz neu hier.
ich habe da mal eine Frage, könnte vielleicht jemand die "Die Alte Försterei" vom 1.FC Union Berlin als stadion nachbauen oder gibts das schon irgendwo? mfg mrvossman

ralles3001
26.10.2015, 06:37
Gibt es den nun eigentlich angepasste Zuschauerzahlen? Ist schon komisch mit der BSG vor vollem Haus in der Regionalliga zu spielen. Ansonsten alles schön und ich freue mich immernoch sehr über den Patch Danke und weiter machen. :good:

Grüße Cataton

Soviel ich weiß gibt es die im aktuellen EEP noch nicht.
Aber Du kannst dir die Zuschauerzahlen selber einstellen - geht ganz easy.
Schau mal hier:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46331-Zuschaueranzahl-ändern

pusch214
26.10.2015, 08:25
wo pack ich die imgAssets rein?

Anamorph
26.10.2015, 09:46
wo pack ich die imgAssets rein?data\ui\

Cataton
26.10.2015, 13:31
---------- Neuer Beitrag um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:29 ----------

Soviel ich weiß gibt es die im aktuellen EEP noch nicht.
Aber Du kannst dir die Zuschauerzahlen selber einstellen - geht ganz easy.
Schau mal hier:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/46331-Zuschaueranzahl-ändern

Ich Blick da auf die schnelle nicht durch.:dash1:Aber erstmal vielen Dank.:good:

Grüße Cataton

Worship
26.10.2015, 16:45
---------- Neuer Beitrag um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:29 ----------

Ich Blick da auf die schnelle nicht durch.:dash1:Aber erstmal vielen Dank.:good:

Grüße Cataton

ob sie mit in den EEP rein kommen weiß ich nicht aber wen ich das richtig verstanden habe wird hennes111 seine noch etwas anpassen und sie dan zum download bereit stellen

Sportring1
27.10.2015, 18:53
Hab paar problemchen mit dem patch..
Die eingefügten Stadien funktionieren bestens bis auf in der Nacht spielen.. Der Himmel is trotzdem Hell bzw so gräulich und der Rasen und die Spieler so übelst also ich spiel zurzeit mit Augsburg und da sind die weißen Trikots schon dunkel Grau.. Kann mir da einer helfen? Ist auf jedenfall bei allen neuen eingefügten stadien so..
Spieler bearbeiten geht auch nicht mehr.. da stürzt das Spiel immer wieder ab.

P.S Super Patch wie schon bei FIFA 15

Kann man FIFA 15 Stadien einfach in FIFA 16 einfügen? Oder er nicht?

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Lg Sportring1

Blutgrätsche
27.10.2015, 21:47
Kann es sein, dass einige der editierten Faces nicht richtig funzen?
Vestergaard und T. Kroos sehen im Spiel aus als wären sie gerade auf eine Mine getreten - Strahlen in alle Richtungen.
Sind das evtl. die Edit-Faces für Fifa 15? :shok:

Slim
27.10.2015, 21:53
In Download sind keine Vestergaard oder Kroos Faces...Haste vielleicht durch ne CMP oder was weiß ich eingefügt...

Blutgrätsche
28.10.2015, 00:38
In Download sind keine Vestergaard oder Kroos Faces...Haste vielleicht durch ne CMP oder was weiß ich eingefügt...

Nö - komisch
habe alle Faces gelöscht nun geht es wieder.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeit wegen der Nutzung von Fifa 15 Faces in Fifa 16?

---------- Neuer Beitrag um 01:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:35 ----------

Ach ja vielleicht habe ich es ja überlesen, gibt es schon eine Lösung zum Problemen mit den Namen auf den Trikos mit dem Kästchen wo das x drin ist?

Herberger
28.10.2015, 08:03
Anscheinend bin ich blind,finde das Kitnumber Pack nicht.:cool:

Anamorph
28.10.2015, 10:18
Spätestens in der Vollversion des RevMods sind die gepatchten kitnumbers dabei, die an seinen Bestimmungsort kopieren und kontrollieren, dass in der general.lua dieser Eintrag nicht mehr steht:

useOriginalKitNumberIdentifier()

Herberger
28.10.2015, 10:28
Das steht bei mir.--General statements go in this file. Team, player and playershoe statements should be placed in team, player and playershoe files
Bei Hamburg gehen nur die Heimtrikots nicht die anderen schon

Anamorph
28.10.2015, 10:31
dann passt die general.

die beiden Striche am Anfang jeder Zeile bedeuten, dass das dahintervermerkte als Kommentar dient, und keine Wirkung hat - das nur als Randnotiz.
Du nutzt die kitnumbers komplett aus dem EEP, keine extern von anderen Threads, z.B. meine HSV kitnumbers?

Heintje
28.10.2015, 13:09
Ach ja vielleicht habe ich es ja überlesen, gibt es schon eine Lösung zum Problemen mit den Namen auf den Trikos mit dem Kästchen wo das x drin ist?[/QUOTE]

Also ich weis jetzt nicht welches Problem du mit Kästchen auf Trikot meinst. aber zb DRMIC von gladbach hat ein VIERECK statt dem C oder zb Gündogan hat auf dem BVB Trikot Ein PUMALOGO statt den zweiten G.. umd dieses Problem zu lösen hier der Beitrag :

in FIFA16/data/sceneassets Ordner müsste es einen Ordner "jerseyfonts"sein - diesen löschen und generieren

Anamorph
28.10.2015, 13:21
wobei dann ALLE Fonts flöten gehen und Ihr nur die paar Fonts von EA dann habt, ist Euch schon klar, hoff ich. Sollte nur erwähnt sein.

Herberger
28.10.2015, 13:24
nein nur die aus dem eep. übrigends ist das problem bei allen heimtrikots

Blutgrätsche
28.10.2015, 13:41
Ach ja vielleicht habe ich es ja überlesen, gibt es schon eine Lösung zum Problemen mit den Namen auf den Trikos mit dem Kästchen wo das x drin ist?

Also ich weis jetzt nicht welches Problem du mit Kästchen auf Trikot meinst. aber zb DRMIC von gladbach hat ein VIERECK statt dem C oder zb Gündogan hat auf dem BVB Trikot Ein PUMALOGO statt den zweiten G.. umd dieses Problem zu lösen hier der Beitrag :

in FIFA16/data/sceneassets Ordner müsste es einen Ordner "jerseyfonts"sein - diesen löschen und generieren[/QUOTE]

Ja genau das meine ich!!!

pusch214
28.10.2015, 23:09
Hallo ich wollte fragen ob die Oberliga auch noch kommen wird wie letztes jahr oder es so bleibt bis zur Regionalliga

Heintje
28.10.2015, 23:32
Das mit den jerseyfonts hat mir Slim so mitgeteilt und bei mir funktioniert das.
@anamorph ...
Wie kann man das denn umgehen das alle fonts weg sind u dann nur noch EA fonts dein sind?

Anamorph
29.10.2015, 06:22
Indem man etwa nur den/die Fonts löscht, die betroffen sind.

Indem man den/die Fonts (die betroffen sind) ersetzt mit ähnlichen Fonts, die diese Zeichen unterstützen. Dieses ć (als Beispiel aus Drmić) ist ja nichts anderes als ein ä, ü oder ö, was auch oft bei Schriftarten nicht vorhanden ist, da gibt es Unterschiede.

Drmić = Mönchengladbach = entweder ist der Font dann mit der ID .........123............. oder specifci..........23.................

Man könnte auch die paar einzelne Spieler sich rauspicken und in der DB umschreiben: ć in c.

WerderFan99
29.10.2015, 10:16
Hallo,

seitdem ich mir den EEP installiert habe, spielen in der Karriere bei den gegnerischen Teams im Tor nur noch die 2. Abteilung, sprich bei Schalke z.B. anstatt Fährmann Wetklo, bei Bayern Ulreich...
Die Spieler wie Neuer usw. sind aber noch bei ihrem Verein vorhanden.
Kann bitte jemand helfen?

Danke.

MCM
29.10.2015, 10:25
Hallo,

seitdem ich mir den EEP installiert habe, spielen in der Karriere bei den gegnerischen Teams im Tor nur noch die 2. Abteilung, sprich bei Schalke z.B. anstatt Fährmann Wetklo, bei Bayern Ulreich...
Die Spieler wie Neuer usw. sind aber noch bei ihrem Verein vorhanden.
Kann bitte jemand helfen?

Danke.

Spielen diese Spieler dann ein Ligaspiel oder ein Champions League Spiel? Das Problem beim originalen Fifa ist, dass Spiele in der Liga (z.B. Bundesliga) weniger gewertet werden, als z.B. ein Spiel in der Europa League oder Champions League. Deswegen kann es vorkommen, dass ein Dortmund gegen ein Bayern in der Liga nur mit der 2. Mannschaft auflaeuft, da direkt am Donnerstag davor oder danach ein Europa League Spiel gewesen war. ;)

WerderFan99
29.10.2015, 10:27
Das kann sein. Danke.

MCM
29.10.2015, 10:32
Bitte bitte. ;) Ich weiss gar nicht ob Slim diesen Fehler bereits gefixxt hat oder noch gerade dabei ist dieses Problem zu loesen. Es kann ja auch nicht sein, dass ein Reus gegen Bayern nicht auflaeuft, nur weil er davor gegen Qäbälä zum Einsatz kommen musste. :Ironie:

Blutgrätsche
29.10.2015, 13:24
Keine Ahnung, ob dieses Problem nur bei mir besteht!!!
Aber ich habe mal zum Testen der Ladies Trophy den Länderspielpokal der Frauen gestartet und da ist mir aufgefallen, dass bei einigen Spielerin während der Wiederholungen kein Faces vorhanden sind.
Im Spiel selbst sind sie zu sehen.
Dieses ist der Fall bei z.B. Gößling, Petermann, Däbritz (GER), Labbé (CAN) usw.
Hat jemand anderes dieses Problem auch?

pusch214
29.10.2015, 13:42
Die Bannden werden mir im Supercup nicht angezeigt obwohl ich alles eingefügt habe und regeneriert hab

FIFA-Phil
29.10.2015, 16:04
Hallo Leute,

ich habe mir den Mod von euch runtergeladen und so "installiert" wie beschrieben. Sobald ich eine Karriere (egal ob Spieler oder Trainer) starten möchte kommt ein Fehler von FIFA mit einem Hinweis auf ein debug?
Was habe ich falsch gemacht?

Habe Spielerkarriere mit CZ Jena ausgesucht und wollte einen eigenen Spieler erstellen und prompt abgestürzt.

Wenn ich so einen komischen debug mache kommt das:
fifazf.dadc.pdb contains the debug information required to find source for the module fifa16.exe

tom3030
29.10.2015, 19:03
Hallo,

gibt es schon eine Hilfe das man nicht in der koreanischen Liga spielt ? Ich habe glaube alles so installiert wie Ihr es beschreibt auch starte ich mit den Standard Kadern aber irgendwie ist es immer das selbe :(

JonnieLP
29.10.2015, 19:09
Die wurde durch die 3.Liga ersetzt, glaub ich

Heintje
29.10.2015, 19:23
Indem man etwa nur den/die Fonts löscht, die betroffen sind.

Indem man den/die Fonts (die betroffen sind) ersetzt mit ähnlichen Fonts, die diese Zeichen unterstützen. Dieses ć (als Beispiel aus Drmić) ist ja nichts anderes als ein ä, ü oder ö, was auch oft bei Schriftarten nicht vorhanden ist, da gibt es Unterschiede.

Drmić = Mönchengladbach = entweder ist der Font dann mit der ID .........123............. oder specifci..........23.................

Man könnte auch die paar einzelne Spieler sich rauspicken und in der DB umschreiben: ć in c.

Anamorph,
könntest du mir das vlt bitte mal zeigen zb mit screenshot oder paar zeilen per PN schreiben das ich eben Drmic oder Gündogan anpassen kann.
Ich möchte nicht das du das für mich machst weil ich des selbst verstehen möchte,
aber vlt wird das Problem ja später im EEP Update behoben sein!?

Anamorph
29.10.2015, 22:37
Anamorph,
könntest du mir das vlt bitte mal zeigen zb mit screenshot oder paar zeilen per PN schreiben das ich eben Drmic oder Gündogan anpassen kann.
Ich möchte nicht das du das für mich machst weil ich des selbst verstehen möchte,
aber vlt wird das Problem ja später im EEP Update behoben sein!?

Hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/45473-FIFA-16-Modding?p=852361&viewfull=1#post852361) habe ich eine kurze Anleitung erstellt, da es nichts mit dem EPP zu tun hat das Problem, zwecks Übersichtlichkeit.

Blutgrätsche
30.10.2015, 00:22
Gerade in meiner Trainerkarriere entdeckt und ich habe gerade Spieltag 4 in der BL und Spieltag 6 in der 3.Liga
VfL Osnabrück ist Bundesligameister obwohl sie in der 3. Liga spielen.
Kann es sein das die Daten (Datum) von der Original Liga kommen
9193

El_Cid
30.10.2015, 08:32
Diese Meldungen kriege ich auch ständig über diverse Teams, aber eigentlich ignoriere ich das. Dafür ist es halt cool, dass man entsprechend die anderen Ligen simuliert bekommt. Von daher stört mich dieser kleine Schönheitsfehler nicht. :D

joni94
30.10.2015, 14:18
Da hätt ich auch noch eine frage zu. Und zwar werden bei mir keine anderen ligen angezeigt. Spiele in der Liga Adelante und kann unten rechts nur die üblichen wettbewerbe also liga und pokal sehen.

Und des weiteren habe ich das gefühl nicht die richtigrn himmelstexturen zu haben.. egal welche uhrzeit ich einstelle, auf "heiter" ist es tagsüber immer derselbe himmel ( so blaugrau). Nachts ist es wenigstens aber auch dunkel :p

Weiß einer weiter?

Heintje
30.10.2015, 15:19
Das habe ich auch, sehe auch nur Liga, Pokal und CL (jeweils Tabelle und Torschützen)
keine Ahnung warum das so ist.
Vlt Liegt das am DLC Von SLim für Premier League ??:pardon:
Habe aber auch keine Lust alles neu zu installieren um das zu testen , deswegen stört das jetzt nicht so arg

autorocker
30.10.2015, 16:37
Wie kann man denn eigentlich die Minifaces ohne den noch nicht vorhandenen CM 16 einfügen?
Ich habe zwar selbst schon Minifaces gemacht, aber wie man die ohne CM einfügt...:scratch_one-s_head:

Blutgrätsche
30.10.2015, 17:29
Wie kann man denn eigentlich die Minifaces ohne den noch nicht vorhandenen CM 16 einfügen?
Ich habe zwar selbst schon Minifaces gemacht, aber wie man die ohne CM einfügt...:scratch_one-s_head:

Ja das geht du benötigtst nur die Spieler ID des jeweiligen Spielers
Beispiel: Jesper Verlaat (Werder II) hat die ID 54915
Also nimmst du die png-Datei und je nach dem was du für ein Programm benutzt (Gimp, Photoshop etc.) und öffnest diese.
Dann einfach als dds-Datei speichern im Falle von J. Verlaat wäre das dann p54915.dds
Dann nur noch verschieben nach data\ui\imgAssets\heads und anschl. regenerieren.

autorocker
30.10.2015, 17:42
Danke schonmal, aber wie finde ich die ID's von den Spielern die ich möchte?

Edit: Ich habe grade gemerkt, dass 7 oder 8 Spieler von Dynamo noch die alten Minifaces haben, aber im Ordner data\ui\imgAssets\heads sind schon die neuen enthalten. Regenerieren hat nichts gebracht außer dass der EEP plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe ihn neu installiert und jetzt sind immernoch die alten Minifaces vorhanden. Kann das jemand mit den Minifaces bestätigen? Beispiele sind Stefaniak, Lambertz...

El_Cid
30.10.2015, 18:54
Das habe ich auch, sehe auch nur Liga, Pokal und CL (jeweils Tabelle und Torschützen)
keine Ahnung warum das so ist.
Vlt Liegt das am DLC Von SLim für Premier League ??:pardon:
Habe aber auch keine Lust alles neu zu installieren um das zu testen , deswegen stört das jetzt nicht so arg

Jop, das liegt an der DLC extra für die PL.

Heintje
30.10.2015, 20:28
El_Cid
das hast du wie herrausgefunden?

Blutgrätsche
30.10.2015, 20:45

Edit: Ich habe grade gemerkt, dass 7 oder 8 Spieler von Dynamo noch die alten Minifaces haben, aber im Ordner data\ui\imgAssets\heads sind schon die neuen enthalten. Regenerieren hat nichts gebracht außer dass der EEP plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe ihn neu installiert und jetzt sind immernoch die alten Minifaces vorhanden. Kann das jemand mit den Minifaces bestätigen? Beispiele sind Stefaniak, Lambertz...

Nehmen wir mal Lambertz als Beispiel!!!
DB Master öffnen (fifa_ng_db.db), jetzt auf playernames klicken, in die Spalte Names klicken und dann im Suchfeld Lambertz eingeben und Enter drücken. Nun solltest du Lambertz in der Namenspalte sehen und davor die nameid (27369). Nun links auf players gehen, dann in die Spalte lastnameid und dann suchst du nach 27369 in der Suchzeile (Enter) dauert dann etwas. Und dann siehst du in der ersten Spalte playerid 191251, das ist die Nummer für die Minis (p191251.dds)

El_Cid
30.10.2015, 22:53
El_Cid
das hast du wie herrausgefunden?

Bin der Meinung, das stand hier irgendwo. Weil es bei der PL wo Probleme gab beim Simulieren mit den anderen Ligen.

joni94
31.10.2015, 01:05
Kann es eigentlich sein, dass die freien Spieler ab dem ersten Winter-Transferfenster verschwinden?? Find keinen einzigen mehr und wenn ich zb Jeffren suche, ist der bei einem Team mit sonem Bugnamen ("Team_Abbr_15..."). So heißen bei mir seit dem EEP Patch die saudische und koreanische Liga. Hat jemand dieselben Probleme?

Slim
31.10.2015, 11:50
Moin Moin!

Sorry, dass ich derzeit nicht antworte. Mir wurden alle Weisheitszähne gezogen und dementsprechend chill ich derzeit nur im Bett und kühle. Heggtor hingegen ist fleißig am arbeiten. Er updated gerade die Oberliga, die mit der neuen Version irgendwann mit rein soll. Seine Liste mit Teams, die dann direkt rein kommen würden (als Oberliga):

1. FC Schweinfurt

Berliner AK

Eintracht Trier

FV Illertissen

Germania Halberstadt

KSV Hessen Kassel

SG Wattenscheid 09

Spfr Siegen

SSV Ulm 1846

SV Elversberg

SV Meppen

SW Essen

TeBe Berlin

TSG Neustrelitz

VfB Auerbach

VfB Lübeck

VfB Oldenburg

VFC Plauen

Viktoria Aschaffenburg

Wacker Burghausen

Wormatia Worms

Wuppertaler SV

Ganz neue Teams, die vorher noch nie im EEP waren:

Bischofswerdaer FV

BSG Wismut Gera

FC International Leipzig

FC Schönberg 95

FK Pirmasens

KSV Baunatal

byZe
31.10.2015, 12:46
Ist doch kein Problem, du brauchst Dich nicht für persönliche und / oder gesundheitliche Dinge entschuldigen.
Aber es ist schön, mal wieder einen Ton von Dir zu hören :).
Dann ein frohes "Chillen" und schnelle Genesung!

PS: Jetzt fehlt nur noch ein Meißner Verein... :D

Domi_FCB
31.10.2015, 13:26
Slim, kannst du eig. so grob schätzen/Sagen, wann die nächste VErsion vom EEP rauskommt *_* ^.^?

ruhion
31.10.2015, 19:35
ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. ich schreib es trotzdem rein. Bei Werder Bremen und Werder Bremen II gibt es doppelt spieler. bei beiden vereien sind einmal Kobylanski und Hilßner doppelt wobei bei werder II wird Hilßner mit doppel ss geschrieben. richtig wäre ß

Blutgrätsche
01.11.2015, 10:23
ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. ich schreib es trotzdem rein. Bei Werder Bremen und Werder Bremen II gibt es doppelt spieler. bei beiden vereien sind einmal Kobylanski und Hilßner doppelt wobei bei werder II wird Hilßner mit doppel ss geschrieben. richtig wäre ß

Ist mir auch aufgefallen, als ich die Minifaces gemacht habe :yes:

gurke01
01.11.2015, 12:23
so die ersten oberliga kit

joni94
01.11.2015, 12:52
Kann es eigentlich sein, dass die freien Spieler ab dem ersten Winter-Transferfenster verschwinden?? Find keinen einzigen mehr und wenn ich zb Jeffren suche, ist der bei einem Team mit sonem Bugnamen ("Team_Abbr_15..."). So heißen bei mir seit dem EEP Patch die saudische und koreanische Liga. Hat jemand dieselben Probleme?

Sorry dass ich nochmal nerven muss, aber weiß da keiner weiter?:shok:
Edit: Die freien Spieler sind nur am ersten Tag der Karriere da, ab dem zweiten gibt es keinen mehr zu finden unter "Freie Spieler"

goetzinho10
01.11.2015, 15:57
Moin,

habe mir den Patch heruntergeladen und wollte jetzt die Spieler von Dynamo Dresden anpassen, also Stats, Minifaces, Skills und so weiter. Habe dann die Datenbank mit dem DB Master geöffnet, jedoch sind dort nicht die hinzugefügten Spieler enthalten, sondern nur die aus dem Standard-FIFA vom 29.09.2015.

Könnte deshalb jemand die neue Datenbank hochladen? Ich wäre sehr dankbar darüber. :good:

EDIT: habe die Spieler gefunden, waren nur irgendwie falsch sortiert ;)

Sportring1
01.11.2015, 17:11
Ich kann bei mir nicht mehr auf "spieler bearbeiten" gehen.. habt ihr auch das gleiche problem? :shok:
ich hoff ihr wisst an was des liegt.. :scratch_one-s_head:

Vidchen
01.11.2015, 18:18

Jo das dürfte jeder haben Slim weiß das auch schon wird zum nächsten Update (laut meiner Kentniss) auch behoben sein. Problem ist dieses Team ist leer wird dann mit den Free Agents aufgefüllt. Das lässt sich jetzt nicht wirklich ändern bis das Team gelöscht ist. Falls du nen Spieler davon in der Mannschaft möchtest kannst du das nur über Teams bearbeiten und den Transfer vorher machen. Und die Karriere dann mit aktuelle Individuellen Kader starten;)

Jermaine81
01.11.2015, 19:32
Hey ich stelle nochmal die Frage.

Seid dem ich den Patch drauf habe wollen meine Spieler nicht mehr den Verein verlassen. Sie bekommen haufen Angebote sogar von Real Madrid aber lehnen einen wechsel immer ab?

Kann mir bitte einer helfen?

Vidchen
01.11.2015, 19:51
Hey ich stelle nochmal die Frage.

Seid dem ich den Patch drauf habe wollen meine Spieler nicht mehr den Verein verlassen. Sie bekommen haufen Angebote sogar von Real Madrid aber lehnen einen wechsel immer ab?

Kann mir bitte einer helfen?

Kein einziger Spieler???
Weil ich kenn das Problem vereinzelt aber nicht bei allen. Mir ist aufgefallen das das teilweise so ist wenn man sofort alle Spieler die man loswerden will auf die Transferliste setzt.
Einzelne die zufrieden sind wechseln auch nich sofort zum Start der Karriere.

goetzinho10
01.11.2015, 21:38

Habe die IDs herausgefunden:

Janis Blaswich: 25891
Patrick Wiegers: 25675
Markus Schubert: 20280
Jean-Francois Kornetzky: 26029

Michael Hefele: 25928
Giuliano Modica: 25320
Johann Weiß: 23430
Niklas Landgraf: 25450
Nils Texeira: 21903
Niklas Kreuzer: 26031

Quirin Moll: 25159
Marco Hartmann: 9417 (bin mir da nicht ganz sicher, kann auch ein anderer sein)
Robin Fluß: 25676
Andreas Lambertz: 25828
Robert Andrich: 25947
Aias Aosman: 25678
Luca Dürholtz: 25931
Marvin Stefaniak: 25974
Sinan Tekerci: 25280
Justin Eilers: 25014
Jim-Patrick-Müller: 25921

Pascal Testroet: 25665
Tim Väyrynen: 22847 o. 23263
Mathias Fetsch: 25888

Fehlen leider ein paar, konnte die nicht in der Database finden oder hab sie übersehen :(

Vidchen
01.11.2015, 22:15
Habe die IDs herausgefunden:

Janis Blaswich: 25891
Patrick Wiegers: 25675
Markus Schubert: 20280
Jean-Francois Kornetzky: 26029

Michael Hefele: 25928
Giuliano Modica: 25320
Johann Weiß: 23430
Niklas Landgraf: 25450
Nils Texeira: 21903
Niklas Kreuzer: 26031

Quirin Moll: 25159
Marco Hartmann: 9417 (bin mir da nicht ganz sicher, kann auch ein anderer sein)
Robin Fluß: 25676
Andreas Lambertz: 25828
Robert Andrich: 25947
Aias Aosman: 25678
Luca Dürholtz: 25931
Marvin Stefaniak: 25974
Sinan Tekerci: 25280
Justin Eilers: 25014
Jim-Patrick-Müller: 25921

Pascal Testroet: 25665
Tim Väyrynen: 22847 o. 23263
Mathias Fetsch: 25888

Fehlen leider ein paar, konnte die nicht in der Database finden oder hab sie übersehen :(

9238

Das dürften alle sein:)

goetzinho10
01.11.2015, 22:20
9238

Das dürften alle sein:)

Warum sind bei dir die IDs anders? :(

Heintje
02.11.2015, 08:24
Habe gestern Abend nen kleinen Schönheitsfehler entdeckt..
Keine Ahnung ob das schon jmd gemeldet hat!
In der ersten Saison spielt das DFB Pokal Achtelfinale zwischen Weihnachten und Silvester am 29.12.2015. nur als Hinweis

sawo
02.11.2015, 13:35
auch von mir ein kleiner Hinweis. Arsenal spielt im Stadion von Burnley und nicht im Emirates =)

esse
02.11.2015, 15:43
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich alles was es bisher für FIFA 16 (managermodus) von euch gibt,....habe

gedownlodet habe ich :

EEP 0_1
EEP 1.0 Update
RM16 Replacement Trikot

wars das oder brauche ich noch moehr bzw gibts noch mehr?

vielen lieben dank!

Domi_FCB
02.11.2015, 18:22
Hallo :) Hat vielleicht einer schon ein Fix, für den bugg das Arsenal im Turf Stadion spielt? :)