Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Nur wenn du die Karten (Fitness) einem Spieler gibst. Dann sieht man die Prozentzahl, dass der Spieler mehr Fitnesspunkte bekommt.
Jut, also verkaufen die Dinger
Naja, wenn du Fitnesskarten deinen Spielern gibst, brauchst du nur die Billigen (Bronze, Silber) nehmen. :pardon:
Ich behalte das Zeug immer, weil die eh kaum Münzen bringen.
Adriano ist ja mal mit Abstand der unspielbarste Spieler des gesamten Modus :/
Der ist in UT nicht einmal 300 Coins wert um die Verträge auszuspielen -.-
In FUT 12 fand ich ihn gut.
Heute mal wieder gespielt, weil COD nicht ging. So im Vergleich merkt man erst, wie eklig es ist, wenn es online nicht fair zugeht. Ich werde wohl nur noch ab und zu UT spielen, Team reicht mir eh so aus. Gibt es dieses Jahr halt keine TOTY-Spieler etc. Unfassbar wie die Gegner hier spielen und damit auch noch Erfolg haben...
Hehe, hoffe du bist nicht über mich gestolpert ;)
Ich versuche eher Fußball zu spielen, als FIFA... daher gibt es einige die gerne mal genervt quitten, weil ich halt auf viel Ballbesitz spiele :P
Kann es für gestern einen Zlatan IBRAHIMOVIC!!! IF geben?
Zu Adriano:
Ich habe gehofft bei ihm irgendeine Eigenschaft zu haben, die mich weiterbringt. Eine gewisse Körperlichkeit gepaart mit Technik plus einen einigermaßen guten Abschluss. Habe ihn ein Spiel lang auf als MS auflaufen lassen. Naja, Auflaufen ist ein sehr optimistischer Begriff - letztendlich stand er die meiste Zeit 10 Meter vor dem Mittelkreis rum und hat ein paar Bälle angenommen und weiter gespielt. Muss es nachher noch einmal versuchen, vielleicht überwogen auch meine Erwartungen einfach dem letztendlichen Resultat.
Dennoch scheint er keine herausstechende Eigenschaft zu haben, wie sonst die älteren Spieler (Seedorfs Technik und Schuss, Beckhams Flanken, Tonis Torinstinkt, Henrys Beweglichkeit...).
---------- Neuer Beitrag um 17:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:52 ----------
Kann es für gestern einen Zlatan IBRAHIMOVIC!!! IF geben?
Den Nachnamen bitte auch um die !!! ergänzt ;)
TEM 82
PAS 76
DRI 87
KPF 83
SCH von überall ;)
iGXDANPET
15.11.2012, 18:11
UT geht nur noch aufn Sack. 7 Niederlagen aus 6 Spielen. Drecksgame.
---------- Neuer Beitrag um 18:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:11 ----------
UT geht nur noch aufn Sack. 7 Niederlagen aus 6 Spielen. Drecksgame.
Also in FUT 12 hab ich eine Eigenschaft an Adriano geliebt: Seine Longshots:D Hast du die schon ausprobiert?
Hehe, hoffe du bist nicht über mich gestolpert ;)
Ich versuche eher Fußball zu spielen, als FIFA... daher gibt es einige die gerne mal genervt quitten, weil ich halt auf viel Ballbesitz spiele :P
Ne, bin ja PS3. Aber genau das meine ich:D Hält der da die ganze Zeit den Ball in seinen Reihen nach einem Glückstreffer und versucht nicht mal, auf mein Tor zu gehen. Da ich ab und an doch an den Ball kommen konnte und dann schnell den Abschluss gesucht habe kam ich zwar zu relativ vielen Chancen, aber alles wurde gehalten. Plötzlich dann von mir ein Tor zum Ausgleich und er spielt trotzdem weiter hintenrum. Kurz vor Schluss verirrt er sich zum ersten Mal in der 2. HZ in meinen Strafraum und es gibt einfach so Elfmeter (er ist gegen irgendeinen Verteidiger von mir gelaufen, den ich nichtmal ausgewählt hatte)... Also da spiel ich ja lieber gegen die ganzen Leute, die nur den Ball mach vorne hauen und durchpacen. So kriegt man wenigstens den Ball und kann mitspielen. Wäre der 9. Turniersieg in Folge geworden.
oemmes88
15.11.2012, 19:34
Da hat man mal Van Persie gezogen und dann kauft ihm keiner -.-
Dann sollte man den vielleicht billiger raufpacken.
oemmes88
15.11.2012, 19:37
Für wieviel sollte ich ihn drauf tun ?
Für wv haste ihn drauf? Forma?
oemmes88
15.11.2012, 19:42
4-1-2-1-2 65k 81SK
Wie oft haste den schon drin gehabt? Und immer für 64?
Der billigste im 41212 ist für 64/69 drauf.. für 64/65 sollte der dann schon rausgehen..
oemmes88
15.11.2012, 19:48
ISt weg für 65k besser als nix
Naja die 80k wirste nicht kriegen ;) Wie gesagt, probier mal 64/65 und dann halt immer 1k runter oder so..
:help: Pack, oder kein Pack,:angel: Pack...Nein.. doch:diablo: argh, Der finger Juckt.:bob:
:help: Pack, oder kein Pack,:angel: Pack...Nein.. doch:diablo: argh, Der finger Juckt.:bob:
Ich würde nur noch in der Happy Hour oder ähnlichem ziehen. Beim Rest komm ich mir vverarscht vor
Komme ich mir immer vor, gerade in der Happy Hour:D
Ich würde nur noch in der Happy Hour oder ähnlichem ziehen. Beim Rest komm ich mir vverarscht vor
ich mir auch. Aber woher weiß ich wann Happyhour ist?
Bei Facebook FUT liken (was bei mir nicht geklappt hat) oder hoffen, dass Du es im Forum mitbekommst ODER durch Zufall grad bei den Packs schaust. Ingame wird das auch angezeigt wenn du gerade im UT-Spiel bist
Oder, was am leichtesten und zuverlässigsten ist, bei Twitter schauen: https://twitter.com/#!/EASPORTSFIFA
Ich glaub eher die HH sind größere Abzocke, da mehr Leute ziehen, ist die Warscheinlichkeit geringer einen großen Namen zu ziehen. Bestimmte Spieler werden ja nur begrenzt ausgegeben...
oemmes88
16.11.2012, 15:10
Hey eine Frage habe grad Aguero gezogen in 4-1-2-1-2 kann ihn mir jemand empfehlen zu behalten oder eher Verkaufen?
Und wieviel ist er wert für den PC
Der muss spielen, ich find ihr sehr gut... :good:
oemmes88
16.11.2012, 15:12
ist er wirklich fast 200k wert?
Ohjaa.
Spielt sich aber auch Sahne.
Auf PC bestimmt. Konsole ist ja günstiger (ich hab meinen für 120k geholt)
oemmes88
16.11.2012, 15:34
spielen tut er sich wirklich gut nur ich denke mir wenn ich den für 200k verkaufe könnte ich mir andere gute Stürmer auf holen ich weiß nicht ich guck mal auf dem Markt ob überhaupt einer dafür weggeht
Hat jemand ne Idee für ne Brasilianische Mauer im ZDM?
Ob er Silber oder Gold oder gar Bronz ist, ist nicht so wichtig, höchstens 30000 Münzen sollte er aber kosten.
Heute ist der mit Abstand asozialste UT Spieltag!!! Am liebsten würde ich meine CD durchbrechen, damit ich auch ja nie wieder diese Schei´ße anfasse!!!
Kein Ball will heute rein
Liga 1, 6 Spiele, ca 100-10 Chancen. 2 Unentschieden und vier ganz knappe Siege. Meisterschaft somit nicht mehr möglich, weil man nur 1 Mal patzen darf. Letzte Spiel war die Krönung, 2-0 gefühlt, Dortmund vorgeführt 15-0 Chancen, 86. Minute 2-1, 90. Minute 2-2 mit nem Lupfer im Fallen. ASOZIALES SPIEL!!!
Hat jemand ne Idee für ne Brasilianische Mauer im ZDM?
Ob er Silber oder Gold oder gar Bronz ist, ist nicht so wichtig, höchstens 30000 Münzen sollte er aber kosten.
Luiz Gustavo.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :sarcastic:
Hat außer mir sonst einer das Problem, dass er keine EPs beim EAS FC bekommt?
Bayernfan96
16.11.2012, 19:27
Lohnt sich ein kauf von Handanovic? er steht gerade recht billig drin
xxarminxx11
16.11.2012, 19:33
Das frag ich mich auch.. Will nämlich ein Jugoslawien-Team machen..
Bayernfan96
16.11.2012, 20:01
Lohnt sich ein kauf von Handanovic? er steht gerade recht billig drin
Hat sich erledigt, ich hab mir dann doch lieber Steke geholt :)
Hat außer mir sonst einer das Problem, dass er keine EPs beim EAS FC bekommt?
Habs genauso. Fifa is der Knaller heute LÄCHERLICH
Ich bekomm meine Points wie immer..
Habs genauso. Fifa is der Knaller heute LÄCHERLICH
Hoffentloch fixen die Nasen von EA das schnell wieder -.-
Edit: Gerade die neue Challenge gemacht und keine EPs -.- -.- -.-
Ich bin ja ganz still und heimlich ein grosser Fan der russischen Liga. Deswegen wird mein viertes Team ... ein russisches PL Team :)
Hab ich in fut12 als 4-3-3 gespielt, aber nur mit russischen spielern. Würde ich nicht mehr machen weil es da wenig auswahl an guten Spielern gibt.
Ich mach halt russische Liga. Da hat man viel Auswahl.
Ja, bis auf die Abwehr ist die Liga richtig gut. Aber man kann eine starke Abwehr reinmixen (z. B. Frankreich).
Emenikes Qualitäten sind sicher bekannt, aber als Geheimtipp für den Sturm: Lacina Traore. Mit dem hab ich nach belieben getroffen und es macht einfach Spaß, mit seinem Körper Verteidiger plattzumachen:D
Und wer Style haben will nimmt Honda, Musa, Dzsudzsak oder Kuranyi hinzu ;)
Ja, bis auf die Abwehr ist die Liga richtig gut. Aber man kann eine starke Abwehr reinmixen (z. B. Frankreich).
Emenikes Qualitäten sind sicher bekannt, aber als Geheimtipp für den Sturm: Lacina Traore. Mit dem hab ich nach belieben getroffen und es macht einfach Spaß, mit seinem Körper Verteidiger plattzumachen:D
Den habe ich gekauft! Zusammen mit Kerzakhov funktioniert der bestimmt super. Mir fehlt jetzt nur noch der ganze Defensive Teil. Sturm ist fertig, im ZOM habe ich Danny, rechts meinen Landsmann McGeady, links Gonzales und im Tor steht der eher unpopuläre Malafeev.
Hättest du den was dagegen, die Defensive mit Spielern aus einer anderen Liga zu füllen? Je nach Forma lässt sich da viel rausholen, z. B. über Diarra.
Bayernfan96
17.11.2012, 14:38
Hatte gerade wieder einen kleinen Bug:
Ich hab auch Florian Klein geboten (800 coins), natürlich auch auf die beobachtungliste gesetzt. Dann war er auf einmal von dort verschwunden, konnte ihn nur noch bei Auktionssuche finden, dort stand aber das er schon drauf wäre. Mittlerweile sollte er abgelaufen sein, allerdings hab ich weder ihn bekommen (kann ihn nirgends finden), aber auch keine coins :(
the Catalans
17.11.2012, 16:20
wieviel kann man für prödl am pc verlangen?
Pascal126
17.11.2012, 16:22
Die letzten Tage gegönnt:
Cassano und De Rossi jeweils 5k
Afellay mit 74 Verträgen 6,6k
Alle drei sehr gut :good:
play4fun28
17.11.2012, 16:56
Macht euch UT überhaupt noch Spaß?Ich habe jetzt seit einer Woche kein Spiel mehr gespielt. Mir fehlen einfach gute/normale Gegner. In Liga 1 trifft man fast nur auf Pacer mit Brasilanern, in Turnieren fast nur auf 5er Ketten oder auf BPL Teams. In Fifa 12 in 10 Spielen auf Mannschaften aus fast allen Lige getroffen. Hier trifft man nur auf Brasilaner, Engländer und ganz gannnnzzzz selten Serie A, BuLi oder Teams aus anderen Ligen.
Same here.
Zudem hat der Offline-Bereich auch null Reiz. Der Modus ist ziemlich im ***** im Moment.
Ich trade eigentlich nur noch.. Liga 1 geht bei mir nix dank den Cheatern und in den Turnieren laufen irgendwie nur Flachpfeifen rum.. in jedem Spiel 5+ Tore zu machen wird auch irgendwann langweilig..
Gerade 3-2 gewonnen nach dem Spiel keine Verbindung zum Server und im Hauptmenü gelandet. Spiel aus und angemacht, Spiel zählte nicht. **** U EA
DAS IST DOCH TOTALER BESCHISS!!! Gerade in der Liga 2:1 gewonnen und dann lässt der Gegner die Sequenz nach dem Speil durchlaufen und da schmieren die EA-Server ab, 3:0 verloren.
DANKE EA, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
oemmes88
17.11.2012, 20:55
Ich hab eigentlich auch sowas von kein bock mehr, weil ich einfach 3mal richtig von EA verarscht wurde beide male es sind noch 3 Spiele und habe 16 Punkte und dann startet das Spiel bricht direkt ab komme zurück und die Saison fängt neu an das 2mal und dann kam Momentum und jetzt bin ich in der 2.Liga
Abgesehn davon habe ich von meinen 47k die ich für Packs ausgegeben habe auch nichts drin gehabt
Bei mir genauso, habe seit Tagen nicht mehr gespielt. Der Reiz wie bei FUT 12 ist nicht da.
oemmes88
17.11.2012, 21:49
Das Problem ist einfach finde ich das es irgendwie sehr Buggy ist und man eigentlich nur verarscht wird da müssen wir mal hoffen das sich das ändert ich denke es ist aber auch wegen dem Saison Modus
Shifty253
17.11.2012, 22:57
Trade und bau eigentlich nur am Team rum in letzter Zeit Online wird nur verarscht mit irgendwelchen pace teams oder momentum
Bayernfan96
18.11.2012, 00:09
Gerade Julian Baumgartlinger für 300 coins erstanden, dafür das es ihn sehr sehr selten gibt mMn ganz billig :D:cool::yahoo:
Macht euch UT überhaupt noch Spaß?Ich habe jetzt seit einer Woche kein Spiel mehr gespielt. Mir fehlen einfach gute/normale Gegner. In Liga 1 trifft man fast nur auf Pacer mit Brasilanern, in Turnieren fast nur auf 5er Ketten oder auf BPL Teams. In Fifa 12 in 10 Spielen auf Mannschaften aus fast allen Lige getroffen. Hier trifft man nur auf Brasilaner, Engländer und ganz gannnnzzzz selten Serie A, BuLi oder Teams aus anderen Ligen.
Ich spiele in der Serie A und es macht noch mega spass! Ich gucke nicht ob jemand Pace Team oder 5er Ketten hat ich versuche einfach zu gewinnen, was in letzter Zeit immer öfter klappt.
Trade und bau eigentlich nur am Team rum in letzter Zeit Online wird nur verarscht mit irgendwelchen pace teams oder momentum
Das Momentum ist der größte Schwachsinn in Fifa :negative:
PS: lade grad ein paar Fut Tore auf Youtube hoch.
iGXDANPET
18.11.2012, 12:00
Hamsik SIF in 41212 für 95k geholt. Hoffentlich steigt der.
Handelst du so?
Ich finde es ist immer ein großes Risiko so teure spieler zu kaufen um sie wiederzuverkaufen. Würde ich einmal einen 50k spieler kaufen wäre ich sofort pleite und ob man den mit Gewinn verkauft steht auch nicht fest.
Handelst du so?
Ich finde es ist immer ein großes Risiko so teure spieler zu kaufen um sie wiederzuverkaufen. Würde ich einmal einen 50k spieler kaufen wäre ich sofort pleite und ob man den mit Gewinn verkauft steht auch nicht fest.
Bei Informs ist es sehr wahrscheinlich, dass der Wert steigt. Bei normalen Spielern wuerde ich das nicht machen, da sie eigentlich immer nur sinken. Ausnahmen sind sehr teure Spieler, z.B. Robben, Ribery usw.
Bayernfan96
18.11.2012, 19:46
Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit der beobachtungsliste? Mir sind jetzt schon Zwei Spieler seit gestern abhanden gekommen:ireful:
In der WebbApp steht zwar das ich die Auktion gewonnen hätte, jedoch finde ich die Spieler nirgendswo. Auch die Coins habe ich nicht zurückbekommen... :(
hoffe die tauchen wieder auf einer war recht teuer:ireful:
Leere mal Cashe und lösche die ea cokies.
xxarminxx11
18.11.2012, 19:50
Ich hatte so ein Problem. Ich hatte 2.001 Münzen dann hab ich 2 Karten für je 200 Coins verkauft. Sind also 400. Danach hatte ich nur 2.381 Münzen. Was ist mit den restlichen 20 Münzen?
Maunikrip
18.11.2012, 19:52
Ich hatte so ein Problem. Ich hatte 2.001 Münzen dann hab ich 2 Karten für je 200 Coins verkauft. Sind also 400. Danach hatte ich nur 2.381 Münzen. Was ist mit den restlichen 20 Münzen?
EA zieht 5% Steuern von jedem Verkauf ab...
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dXs8V0UenIaBe:pc)
Fertig. Kommen vllt noch ein paar Ergänzungen zu, aber im grossen und ganzen wird das so bleiben. Wie lustig ist es eigentlich mit Traroe zu spielen? Drei Verteidiger rennen auf den zu, der stösst sie einfach weg. Und dann zieht er ab und trifft ... zuuu geil :D
Vor allem ist das Team gut gegen Pace-Teams. Hab damit einen Kerl gerade so richtig zur Verzweiflung gebracht mit seinem Ashley Young-Valencia-Balotelli-Hernandez-N'zongia-Paceteam :D
Dzsudzsák und Eduardo musst du umbedingt noch in dem Team machen, auch Elm ist super stark!
Ich werde wohl erstmal noch die Verteidigung verstärken mit Alves und Bocchetti. Dann hole ich noch Emenike. Kerzakhov ist über jeden Zweifel erhaben, aber ich brauche was mit Pace. Dann werde ich wohl noch Honda und Elm kaufen. Evtl. Criscito (würde perfekt zu Bocchetti passen). Aber Akifneev für 20k ist zB. nicht nötig.
Das Team macht mir jetzt schon echt verdammt viel Spass. Vor allem der Schwarze Ibra da vorne bringt mich jedes mal zum grinsen :D
Bastos oder Robinho?
Jemand nen Vorschlag welcher besser ist?
Bastos oder Robinho?
Jemand nen Vorschlag welcher besser ist?
Ich finde Robinho besser. Schneller als Bastos und man kann nach innen ziehen. Außerdem super Flanken. Bastos bringt aber gute Ecken. Ich lasse beide immer rotieren :yes:
Verkaufe jetzt alle meine Italiener. So ein Hybrid Team macht viel zu viel Stress. Zumal ich gleichwertige/bessere Bundesliga Spieler habe die auf der Bank rumgammeln und richtig teuer waren. Kaufe mir dann von dem Erlös einen Gomez und dann hat sich die Sache.
Bayernfan96
19.11.2012, 15:15
Leere mal Cashe und lösche die ea cokies.
Hat sich jetzt von selbst geklärt, heute waren beide in den nicht zugewiesenen Objekten. Warum auch immer.
So ich bau gerade mein Italienteam um. Raus aus der Startelf kommen:
-De Rossi
-Mexes
-Bonucci (eventl.)
-Pazzini
Ich suche auch auf den Positionen neue Spieler, Im Mittelfeld und einen IV hab ich schon geplant (Marchisio, Ogbonna)
Wenn empfehlt ihr mir für den anderen IV und als Stürmer (NICHT Gamberini!)
Hat sich jetzt von selbst geklärt, heute waren beide in den nicht zugewiesenen Objekten. Warum auch immer.
So ich bau gerade mein Italienteam um. Raus aus der Startelf kommen:
-De Rossi
-Mexes
-Bonucci (eventl.)
-Pazzini
Ich suche auch auf den Positionen neue Spieler, Im Mittelfeld und einen IV hab ich schon geplant (Marchisio, Ogbonna)
Wenn empfehlt ihr mir für den anderen IV und als Stürmer (NICHT Gamberini!)
Miccoli!
Bayernfan96
19.11.2012, 15:20
Hier noch meine bisherige Elf:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j4Xxqmb4nIa3R:pc
Miccoli, weiß nicht, ich spiel lieber mit robusteren Spielern
Ach ja gibt es eigentlich ZOM -->ZM Karten? Dann hätte ich Hernanes als ZM :)
Hier noch meine bisherige Elf:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j4Xxqmb4nIa3R:pc
Miccoli, weiß nicht, ich spiel lieber mit robusteren Spielern
Ach ja gibt es eigentlich ZOM -->ZM Karten? Dann hätte ich Hernanes als ZM :)
Gibt es.
Miccoli ist sehr robust. Einziger Nachteil ist halt seine Größe. Ansonsten nimm halt Balotelli. Bester italienischer Stürmer.
Bayernfan96
19.11.2012, 15:31
Gibt es.
Miccoli ist sehr robust. Einziger Nachteil ist halt seine Größe. Ansonsten nimm halt Balotelli. Bester italienischer Stürmer.
Werde Miccoli mal testen, sonst würde mir vielleicht auch cavani gefallen (Chemie sollte ja kein Problem sein) ;)
Danke da muss ich mal suchen, hab bisher noch keine gesehen
Werde Miccoli mal testen, sonst würde mir vielleicht auch cavani gefallen (Chemie sollte ja kein Problem sein) ;)
Danke da muss ich mal suchen, hab bisher noch keine gesehen
Wenn auch andere Nationen in Frage kommen dann kann ich auch Pato empfehlen. Optimale Größe, gute Pace, stark im Abschluss und relativ robust.
Bayernfan96
19.11.2012, 15:46
Wenn auch andere Nationen in Frage kommen dann kann ich auch Pato empfehlen. Optimale Größe, gute Pace, stark im Abschluss und relativ robust.
Ich spiele ja offline mit Milan, dort konnte er mich nicht wirklich überzeugen. Wen nder FUT besser sein sollte könnte auch ihn probieren
Hat jemand Erfahrung mit Samba IF? Lohnt der?
Spiele Samba anstatt Boccetti in meinem Russland Team. Er ist sehr gut wenn man keine Probleme mit Kontern hat, dann ist er sehr langsam. In normalen Angriffen steht er sehr gut
Ich gebe es auf. Liga 1 ist die absolute Trollhöhle. Keinen der nicht irgendwie voll auf Pace setzt. Nervt echt tierisch.
Ich gebe es auf. Liga 1 ist die absolute Trollhöhle. Keinen der nicht irgendwie voll auf Pace setzt. Nervt echt tierisch.
Kann ich nur bestätigen. Eben gegen einen gespeilt, der hatte Kuba, Elia, Reus, Götze und Shaqiri. Nur lange Bälle oder Tricks. Zum Hlück habe ich das Spiel trotz 4:0-Rückstand noch 7:5 gewonnen :yes:
Absolut. Bester AS beim PSV in Fut
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
AHAAHAHAHA!!!!!! HAB GERADE EIN PROMO GOLD SET BEKOMMEN!!! REEEEUUUUSSSS!!!! :D:D:D:D
Hab den schon zum zweiten Mal im Pack :D:D:D:D:D:D
http://i.imgur.com/cnxmJ.png
Ich hatte in meinem gestern erspielten Goldpack aus Liga 1 ter Stegen und Baumann sowie Hasani aus Wolfsburg....Immerhin ter Stegen wird sich finanziell wohl lohnen
Ich geb es auf. Seit gestern 20 Spiele verloren und nur 3 gewonnen. Alle durch Pace + LB und Y. Der ******* ist dieses Jahr viel zu stark und führt zu mindestens 8 Toren in einem Spiel. Nervt tierisch.
brustring
20.11.2012, 12:04
Weiss einer von euch, wieso es mir nicht möglich ist gegen Freunde (befreundet bei Origin) zu spielen? sowohl normal als auch in FUT..kommt nach einer Zeit des Wartens immer "..Verbindung unterbrochen.."
Ich geb es auf. Seit gestern 20 Spiele verloren und nur 3 gewonnen. Alle durch Pace + LB und Y. Der ******* ist dieses Jahr viel zu stark und führt zu mindestens 8 Toren in einem Spiel. Nervt tierisch.
Wo ist der Unterschied zu Tag 1 von UT?
Ich denke mal, dass ich demnächst auf Low-Teams umsteigen werde. Aus beiden Teams darf je einer bleiben (Balotelli und Falcao). Insbesondere die Abwehr aus T.Silva-Chiellini-Ramos werde ich vermissen, aber was soll's. Spiele eh kaum noch und dafür ist es zu schade (Wertverlust).
Team 1:
http://www.futhead.com/fifa/squads/1342606/ (derzeit: http://www.futhead.com/fifa/squads/1343059/)
Team 2:
http://www.futhead.com/fifa/squads/1342737/ (derzeit: http://www.futhead.com/fifa/squads/1343251/)
Wichtig ist, dass das Rating niedrig ist und die Spieler nicht viel kosten. Kenne mich dieses Jahr bei Silber/Bronze nicht so aus. Kann man da noch mehr einbauen?
Spielt hier einer noch exzessiv oder überhaupt?
Hab seit 4 Wochen nichts anderes gemacht außer 1x pro Woche in die Webapp und das Season Ticket Pack geöffnet.
FUT beim 12er hatte so dermaßen Langzeitmotivation für mich, aber dieses Jahr.. Puhhh.. Seit den ersten 2 Wochen nach Release vll 5 Games mit Freunden.
Sehe ich im Prinzip genauso, hab aber bis letzte Woche einigermaßen intensiv gespielt. Daher der geplante Verkauf.
Naja ich wechsel immer zwischen Virtual Pro Matches, Online Seasons und Ultimate Team. Nur UT hat mich im 12er auch schon nicht glücklich gemacht ...
Man braucht für ein anständiges TEam in FUT13 ja auch nciht so viel zu traden/spielen, da man das Geld ja in den hintern geschoben bekommt.
Suche alles was Walisisch ist!!! Irgendwie verdammt schwer daran zu kommen! Eine spezielle Liste hab ich sonst auch in meinem Thread
Absolut. Bester AS beim PSV in Fut
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
:cool:
http://i.imgur.com/OnIJEl.jpg (http://imgur.com/OnIJE)
Laut Facebook ist von 17-18Uhr Happy Hour!
UK Zeit :D Ich denke mal dann ab 18 Uhr hier
Tobi1997
20.11.2012, 17:27
Laut Facebook ist von 17-18Uhr Happy Hour!
UK Zeit :D Ich denke mal dann ab 18 Uhr hier
Na mal schauen, ob ich Packs heute ziehe ;)
oemmes88
20.11.2012, 17:55
Weiß einer von euch wieviel Aurajo von Barcelona wert ist,ist ein Silber Spieler
Für alle 18 Uhr ist Happy Hour :D
Was du Packluck hast ist nicht mehr feierlich :D
Endlich mal, sonst hatte ich metaphorisch immer Bronzespieler im Goldpack. :D
oemmes88
20.11.2012, 18:17
Podolski gezogen :D
http://www10.pic-upload.de/20.11.12/zix2ssk2lnxt.png (http://www.pic-upload.de/view-16980161/Unbenannt.png.html)
---------- Neuer Beitrag um 18:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:17 ----------
Da sind wir doch dabei, hab also auf jedenfall das Geld für die PAcks wieder raus. :D
http://www7.pic-upload.de/20.11.12/pz24eygdwq9.png (http://www.pic-upload.de/view-16980222/Unbenannt.png.html)
Ich hab Campagnaro (81, IV), Mikel Arteta, Strootman, Bento als Trainer, Fellaini, Kagawa und Real Madrid Logo
Wird es eigentlich jemals wieder möglich sein vernünftig in Liga1 zu spielen(Pc) ? Nur noch Quitter, ich finde wirklich KEINEN Gegner mehr in Liga 1. Das ist einfach zum Kotzen -.-
Geht nun seit 1 1/2 Monaten so, habe in der Zwischenzeit Turniere gespielt, diesen Movember-Cup und davor das 7,5k Turnier, da gab es wenigstens Gegner. Jetzt, wo die Turniere wieder abgelaufen sind, wollte ich wieder Liga spielen, aber naja. Sowas ist doch einfach nur sch****. Und dafür bezahle ich Geld -.-
Schnauze voll gehabt, aussortiert. Hab das komplette 4-1-2-1-2 RPL Team + einige aus dem BL Team wieder verkloppt und von dem Gewinn ein perfekt funktionierendes Italien/Deutschland Team in 3-4-1-2 aufgebaut. Der Grundstock stand ja schon mit Hummels, Reus, Wiese und Santana. Hab dann noch die Italiener die ich auf dem Stapel hatte wieder hinzugefügt, Ogbonna zurückgekauft und Poldi als ST sowie Balotelli gekauft. Dazu noch Marchisio als Backup für Nocerino. Killt jedes Pace Team :D
Hast du nichts falsch gemacht. Marchisio und Nocerino sind bei mir Stammspieler. Hau noch Pirlo rein. Was hast du für Balotelli ausgegeben? Ich brauch den auch.
oemmes88
20.11.2012, 21:40
@Xavi hast du eine ahnung was Aurajo von Barcelona wert ist Silberspieler ist er
Hast du nichts falsch gemacht. Marchisio und Nocerino sind bei mir Stammspieler. Hau noch Pirlo rein. Was hast du für Balotelli ausgegeben? Ich brauch den auch.
Hab ihn quasi für umsonst bekommen. Habe ja heute morgen Reus im Pack gehabt der mir 45k gebracht hat. Hab Balotelli dann gerade für 41k in passender Position geschossen. Dann halt noch für 6k Marchisio. Lohnte sich wirklich.
oemmes88
20.11.2012, 21:47
2 Packs gezogen bei einem Reus drin :D
oemmes88
20.11.2012, 22:00
Haha zum Glück habe ich ihn schon :D
Happy Hour! 7pm-8pm NYC (12am-1am UK). Premium Gold Jumbo (15K) packs. No double chance.
Quelle: Facebook. :)
gerade in Liga 1 0:7, 0:9, 0:6, 2:5 verloren.. Ball nach vorne und immer druf da.
Mein neues Hobby ist Packs ziehen, das läuft zurzeit einfach am besten.. :D
Mein neues Hobby ist Packs ziehen, das läuft zurzeit einfach am besten.. :D
Schenk mir mal wieder 1-2 "kleine" Dinger, wo ich so 50k für kriege :D
Hab jetzt mal meine ganzen gestern gezogenen Leutchen drauf, mal sehen ob jemand weg geht. Sind alles nur so maximal 5k Leute gewesen. Für mich haben sich die 3 Packs nicht gelohnt
Da spielt man nach über 1 Woche mal wieder und es gibt gleich nen Disconnect. Turnieraus beim Stand von 4:0. Da zeigt sich mal wieder, dass es falsch war, das Spiel wieder anzurühren:D
New Tournament: the TOTW Cup. Every time you win the tournament (both online & offline), you'll be entered for a chance to win the ENTIRE Nov 21st Team of the Week! There will be 3 winners in total, 1 for each platform (PC, PS3, Xbox). Good luck!
Starts: Nov 21st 6pm GMT/7pm CET
Ends: Nov 28th 6pm GMT/7pm CET
Requirements: Starting XI must be from the same league
Online Prize: 10,000 coins. Does not decrease.
Offline Prize: 5000 coins (1st). 2500 coins (2nd)
Offline Difficulty: World Class
Ich muss wohl wieder spielen. :shok:
Coole Idee auf jeden fall!
Motiviert mich nicht. Selbst bei Siegen kriegt es der Gegner hin, einen zu nerven (durch halten des Balls bis zum Abpfiff). Sowas fühlt sich trotz deutlichem Sieg an wie eine Niederlage. Und das im normalen Goldpokal. Da spiel ich doch kein 10k-Turnier. Egal was es zu gewinnen gibt.
Das Spiel betrügt einen immer und immer wieder. :ireful:
1. Liga: 3 Spiele, 3 Siege. Dann ging es los, UE, UE (in der letzten Sekunde den reinbekommen) und dann 4 Niederlagen am Stück, wo ich jedes mal mit 2:0 führte...
Im letztem Spiel ein 3:3 und der rettende Punkt.
Aber wie:
- frühe Führung wieder vom Gegner gedreht
- Elfmeter verschossen
- geb-rote Karte (zur selben Zeit 2 Gelbe für Kaboul! - wusste garnet, das soetwas geht? )
Ich verbann bald den Modus, wenn das so weitergeht!
Das ist doch Absicht, dass man immer und immer wieder sich so retten muss.
EA will eben nicht, dass die guten Spieler immer gewinnen, weil sie den Reiz am Modus verlieren und evtl. auch Käufer. Durch beeinflussen den Spiels wollen sie, dass du dran bleibst und immer versuchst zu gewinnen, obwohl es manchmal einfach nicht sein soll.
So würde ich mir das erklären, sicher bin ich aber nicht.
Ingame steht 11 versch. Ligen in der 1. Elf, war nicht leicht zu bauen; ich versuch mein Glück mal. :D
warum gibt es eigentlich keine Trikotnummer 1 bei UT ?? Alle meine Keeper haben die Nr. 2 was fürn Schwachsinn?
hies es nicht vor FIFA13 release man könnte die UT Spielern Trikotnummern selber zuweisen?:bad:
Es gibt auf dem Feld immer 2 bis 11 Trikotnummern trotzdem sind es 11 Spieler.:shok:
warum gibt es eigentlich keine Trikotnummer 1 bei UT ?? Alle meine Keeper haben die Nr. 2 was fürn Schwachsinn?
hies es nicht vor FIFA13 release man könnte die UT Spielern Trikotnummern selber zuweisen?:bad:
Es gibt auf dem Feld immer 2 bis 11 Trikotnummern trotzdem sind es 11 Spieler.:shok:
Das mit dem Zuweisen wurde noch nie von EA gesagt und die Nummern gehen logischwerweise von 2 bis 12 nicht bis 11. :D
Aber warum 's die 1 nicht gibt, kA. :D
Maunikrip
22.11.2012, 00:20
Interessante Aktion :yes:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151261203744759&set=a.10150356070489759.371415.76974959758&type=1&theater
brustring
22.11.2012, 00:50
diese cups sind ja schön und gut, aber kann mir einer erklären wieder ich immer (!) im halbfinale ausscheide, egal welcher cup es ist und mit welchem team??
play4fun28
22.11.2012, 09:29
Ist es bei euch auch so, dass Spiele gegen Russen oder Franzosen fast unmgölich sind? Bei mir laggt das gegen die immer extrem.
Gegen Russen ist jedes Spiel unmöglich
Wallyson 140k -> ? :P
Maaan dieses Jahr ist Ultimate Team einfach mal viel netter zu mir. :D
Dafuq?
http://i.imgur.com/ONjYgl.png (http://imgur.com/ONjYg)
11 Spieler + Auswechselspieler aus 11 Ligen? DAS wird schwer ...
Kann da vllt jemand was zusammenbauen? Xavi?
Maunikrip
22.11.2012, 17:27
Wallyson 140k -> ? :P
Maaan dieses Jahr ist Ultimate Team einfach mal viel netter zu mir. :D
Das glaub ich einfach nicht... Ich such ewig nach solchen Schnäppchen und bekomm nie was...:dash1:
Das glaub ich einfach nicht... Ich such ewig nach solchen Schnäppchen und bekomm nie was...:dash1:
Ja wallyson ist aber auch die Creme de la Creme beim traden, der war im 352 in der 58min.
Vielleicht kann den ja mal einer für mich beobachten, weil ich jetzt unterwegs bin erstmal.
Und wenn er weg ist, einfach hier schreiben. :D
Hab dem ne 41212 Karte verpasst, und steht für drei Stunden drauf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Maunikrip
22.11.2012, 17:54
Ja wallyson ist aber auch die Creme de la Creme beim traden, der war im 352 in der 58min.
Vielleicht kann den ja mal einer für mich beobachten, weil ich jetzt unterwegs bin erstmal.
Und wenn er weg ist, einfach hier schreiben. :D
Hab dem ne 41212 Karte verpasst, und steht für drei Stunden drauf
Ich finde keinen... Aber ob der so schnell weg geht?
Wie? Gar keinen?
Maunikrip
22.11.2012, 18:33
Wie? Gar keinen?
Gar keinen...
Kannst du mal bitte bei mir den tauschertrag ansehen?
Der müsste ja dann bei 700k+sein.
JAAAAAAAAAA.
Nie wieder traden.
Dann denkst Du mal an deinen Wuppertaler Freund und schenkst ihm ein paar Münzen :D
Mal schauen, lässt sich vielleicht was machen. ;)
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel durchgespielt zu haben.
Hab grad Liga 1 gewonnen und im Pack Xabi Alonso gehabt :yahoo: Immerhin 20-30k
Mal schauen, lässt sich vielleicht was machen. ;)
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel durchgespielt zu haben.
Haha, als ob. Benuetz jetzt mal IF Spieler beim Team erstellen und schon haste wieder ne Aufgabe.
Keiner eine Idee für das 11 Liga Team? Oder hab ich bei dem TOTW Cup was falsch verstanden?
Haha, als ob. Benuetz jetzt mal IF Spieler beim Team erstellen und schon haste wieder ne Aufgabe.
Ist doch dieses Jahr schwachsinnig. Die Preise steigen dank den Cheatern ins Unermessliche. Götze für 700k? Never... da verzicht ich lieber..
Keiner eine Idee für das 11 Liga Team? Oder hab ich bei dem TOTW Cup was falsch verstanden?
FIFA 13 Ultimate Team Squad Builder and Database | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/search/?page=1&tag-join=and&tag-names%5B%5D=11+Leagues)
http://www.futhead.com/fifa/squads/1389067/
Das ist meins, dann wird gewechselt, Di Maria für Alan, Villa für Jorginho und Balo für Simoes like a Noob. :D
Und die Mgl. für einen Serie A-Spieler (z.B. Pato oder Robinho) ist noch da. ;)
Meint ihr es lohnt sich jetzt noch in "große" Spieler zu investieren, oder soll ich noch bis Weihnachten warten, bzw. Toty?
Gerade das Turnier gewonnen, im 1. Anlauf noch im Finale verloren, jetzt gewonnen. :)
Ich finde wie in der Liga keine Gegner, nur Quitter -.-
Einmal gewonnen, beim zweiten mal im Finale, aber da stecke ich fest und finde keinen Gegner. Seit gestern Abend!
http://www.futhead.com/fifa/squads/1389067/
Das ist meins, dann wird gewechselt, Di Maria für Alan, Villa für Jorginho und Balo für Simoes like a Noob. :D
Und die Mgl. für einen Serie A-Spieler (z.B. Pato oder Robinho) ist noch da. ;)
Genau die gleiche Idee hatte ich auch! Wie sonst kommt man auf 100 Chemie wenn nicht durch Brasilianer? :D
Ist doch dieses Jahr schwachsinnig. Die Preise steigen dank den Cheatern ins Unermessliche. Götze für 700k? Never... da verzicht ich lieber..
Was gibt's denn dieses Jahr wieder für nen Cheat? Quitter o.ä.?
Kann seit ca. 1 Std. nicht zu den FUT Server verbinden. Bei euch auch?
Wie jeden Freitag Wartungsarbeiten. Dauern meist 2-3 Stunden
Komischerweise bringen diese Wartungsarbeiten bisher gar nichts was die Qualität und Stabilität der Spieleserver angeht.:dash1:
Komischerweise bringen diese Wartungsarbeiten bisher gar nichts was die Qualität und Stabilität der Spieleserver angeht.:dash1:
Nicht gewartete Server werden mit der Zeit langsamer. Insofern bringt es schon was.
Naja es wird aber nicht besser als es jetzt ist, so war das gemeint.
Naja es wird aber nicht besser als es jetzt ist, so war das gemeint.
Aber die (schlechte) Qualität wird aufrecht erhalten. Ohne Wartung würde die Qualität noch mehr sinken ;)
Das wird man ja wohl erwarten dürfen, dass es nicht noch schlechter wird.:good:
Das wird man ja wohl erwarten dürfen, dass es nicht noch schlechter wird.:good:
Bei EA? Da erwarte ich gar nix mehr
tOunTrAi
23.11.2012, 12:26
Was wäre die best-mögliche Mannschaft mit Ogbonna und Chiellini in der IV?
Hab dir mal was gebaut. Gibt da natürlich noch Optionen ...
Italy FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1437903/#squad-player)
Gerade Dida gekauft, mein Tauschstapel war aber voll, dachte aber ich hätte einen Platz frei gelassen. Jetzt ist er weg :dash1::dash1::dash1::dash1: Nirgends mehr zu finden, nicht auf der Beobachtungsliste, nicht im Verein NIRGENDS
http://s14.directupload.net/images/121123/temp/h5bglkoa.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3083/h5bglkoa_jpg.htm)
Bayernfan96
23.11.2012, 15:15
Er taucht sicher irgendwann in den Nicht zugewiesen Objekten auf ;)
So nach 2-3 Tagen, war zumindest bei mir immer so
Er taucht sicher irgendwann in den Nicht zugewiesen Objekten auf ;)
So nach 2-3 Tagen, war zumindest bei mir immer so
:dash1::dash1::dash1:ICH HASSE EA, dieser Kackverein kassiert immer so viel Geld und ist zu blöd was funktionierendes auf den Markt zu bringen
tOunTrAi
23.11.2012, 15:51
Hab dir mal was gebaut. Gibt da natürlich noch Optionen ...
Italy FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1437903/#squad-player)
Danke, aber ich hab noch nie mit 3-4-1-2 gespielt. Wie die so?
Am liebsten Spiele ich 4-3-3, 4-1-2-1-2, und 4-2-3-1.
Spielt sich mit den drei Verteidigern eigentlich ganz gut. Die sind schnell genug um gegen Pace Spieler anzukommen und haben genug Verteidigung um gegen den LB + Y Mist immun zu sein.
Der grosse Vorteil ist das du trotz der 3 Angreifer sehr defensiv als auch sehr offensiv spielen kannst.
Bayernfan96
23.11.2012, 17:04
Ich würde vielleicht noch als LM jemand anderen mit mehr verteidigung rein tun (Lulic). und Statt Pirlo De Rossi. Dann kommt dir defensiv niemand mehr blöde ;)
Ich würde vielleicht noch als LM jemand anderen mit mehr verteidigung rein tun (Lulic). und Statt Pirlo De Rossi. Dann kommt dir defensiv niemand mehr blöde ;)
Bei Lulic hast du das Problem das er kein Italiener ist. Hatte ich auch schon überlegt, sieht aber irgendwie doof aus. Wäre aber durchaus die kostengünstigere Alternative. Genau wie Montolivo-Nocerino als ZM statt Pirlo und Rossi/Marchisio.
Pascal126
23.11.2012, 17:51
Eben im Pack Pepe gehabt, für wie viel kann man den ca. reinstellen (Xbox) ?
Mein fuckin Dida is immer noch nicht da. Bei Facebook natürlich keinerlei Reaktion, außer ner weiteren Beschwerde von jemand anderem (aus Indonesien :D )
Scotchi711
23.11.2012, 18:37
kann mir mal bitte jemand 500k leihen?;)
play4fun28
23.11.2012, 18:38
Ouhh mann, wenn sich mal bei elitepvpers und wie die ganzen Foren heißen durchklickt und sieht, dass Leute für ein Bot oder für Autobuyer 30€ ausgeben, könnte man kotzen :bad:
Hat jemand außer mir das Problem, dass er bei Offline-Spielen immer von den Servern abgemeldet wird? Das geht mir nämlich ziemlich auf den Sack :ireful:
xxarminxx11
23.11.2012, 19:20
Diese Schiedsrichter sind echt ein Reinfall in UT. Hab heute wegen einem Körpereinsatz eine Gelbe Karte gekommen. Dazu noch 2 Rote.
ka wie das in UT ist, finde es aber ganz ok :D
. FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1451537/#squad-player)
Geil, habe gerade mal wieder seit langem 2 Spiele gemacht.
Gegen welche Teams treffe ich? Wer hätte es sich gedacht, ultra coole Brasilien Paceteams. :good:
Einmal habe ich ein Unentschieden raus bekommen und einmal 5-6 veloren. Beide haben von Anfang an auf sehr defensiv und Konter gespielt. :yahoo:
In den 2 Spielen ist einfach fast jeder Ball zum Gegner abgeprallt und meine IV's sind sehr oft einfach vom Ball weg gegangen.
So schnell spiele ich das Spiel nicht mehr. Einfach so lächerlich. Dieser Saison-Modus, hätten die Deppen mal Einzelspiele dazu gemacht, wäre ich vollkommen zufrieden. Da gabe es nur sehr selten Momentum, es gäbe nicht so Cu*ts, die nur auf defensiv Spielen und das wichtigste, man würde nicht in jedem verdammten Spiel auf Brasilien Teams treffen. :bad:
Naja, ich nehm es gelassen und spiele einfach Fifa 13 nur noch sehr selten. Da zock ich lieber GTA oder sowas.
Btw, spielen hier eigentlich noch welche sehr oft UT?
Jup, ich. Und ich hab' kaum Probleme..
Hab schon mehr als ne Woche nicht mehr gezockt. 2x am Tag noch WebApp, das wars eigentlich. Hab mir jetzt Hitman geholt und werd dann irgendwann noch AC zocken.. nächstes Jahr dann GTA. Muss scheinbar mal ein Jahr ohne Fifa sein, zumindest alleine. Mit Kumpels an der Konsole machts schon gut Fun.
play4fun28
23.11.2012, 19:55
Hab schon mehr als ne Woche nicht mehr gezockt. 2x am Tag noch WebApp, das wars eigentlich. Hab mir jetzt Hitman geholt und werd dann irgendwann noch AC zocken.. nächstes Jahr dann GTA. Muss scheinbar mal ein Jahr ohne Fifa sein, zumindest alleine. Mit Kumpels an der Konsole machts schon gut Fun.
Das stimmt, zu zweit machts Spaß.
Wenn GTA V rauskommt, wird das sofort geholt, nur für PS3, weil mein PC sicherlich zu schwach sein wird :D
Btw ist das Hitman Spiel gut= Hole mir das vllt auch :D
Hitman ist der Hammer :D Macht richtig Spaß, vor allem, weil man nicht nur sinnlos durchrennt und seine Ziele umballert.. außerdem hat man 100 verschiedene Wege, seine Opfer zu killen. Sucht ich richtig grade :D
Ich bin auch auf andere Spiele ausgewichen (Black Ops 2 Multiplayer, AC 3 Singleplayer). Heute mal nach langer Zeit wieder gespielt, aber es bringt einfach nicht den Spaß wie FUT 12 (Disconnect->Niederlage gewertet im Finale des 10k-Turniers...). Behalte wohl den 2-Jahres-Rythmus bei, dann macht FUT 14 sicher wieder umso mehr Spaß (hab FUT 11 auch ausgelassen).
tOunTrAi
23.11.2012, 20:17
ka wie das in UT ist, finde es aber ganz ok :D
. FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1451537/#squad-player)
Sieht gut aus, nur Maggio ist als Endlösung auf der Position nicht wirklich gut. Hat jmd ne Idee wie ich das besser lösen kann?
Ogbonna, Chiellini wollt ich vorallem weil die Def-Workrates High sind und so besser gegen Paceteams aufgestellt bin... Aber die Seria A ist irgendwie schwächer geworden.
In anderen Ligen findet keine guten IV oder?
Sieht gut aus, nur Maggio ist als Endlösung auf der Position nicht wirklich gut. Hat jmd ne Idee wie ich das besser lösen kann?
Ogbonna, Chiellini wollt ich vorallem weil die Def-Workrates High sind und so besser gegen Paceteams aufgestellt bin... Aber die Seria A ist irgendwie schwächer geworden.
In anderen Ligen findet keine guten IV oder?
hab viele spieler probiert (di natale, miccoli, robinho, pato usw.) aber alle hatten maximal 5 chemie. vielleicht findest du doch noch einen. die IV's aus brasilien sind schnell, oder du stellst spieler auf, die RIV/LIV sind, da gibts auch ein paar schnelle.
Das stimmt, zu zweit machts Spaß.
Wenn GTA V rauskommt, wird das sofort geholt, nur für PS3, weil mein PC sicherlich zu schwach sein wird :D
Btw ist das Hitman Spiel gut= Hole mir das vllt auch :D
auf gta 5 kannste ja noch lange warten. hitman ist auf hohem schwierigkeitsgrad und silence assasin (ohne ballern), viel trial and error. kannst dir ja mal ausleihen, ist nicht jedermanns geschmack. far cry 3 ist auch sehr gut und sieht mega geil aus.
the Catalans
23.11.2012, 21:32
Iniesta in nem 7,5k Goldpack... YEEEEEEEEEEEEEEEES
Shifty253
23.11.2012, 22:07
Entweder war der schiri grottig oder typ hat gehackt 1. Pische grätscht sauber im16er einem seiner spieler den ball weg , war sogar in wdh. zusehen, und sieht dafür rot+elfer 2. mein reus wird in der 90ten mit ner lupenreinen notbremse im 16er gelegt was gibts? freistoß für ihn das wär der ausgleich gewesen da mein adler if den elfer gehalten hatte :ireful::ireful::ireful:
Iwie macht's mir momentan auch keinen Spaß mehr, regt nurnoch auf.
Wenn ihr alle nicht mehr spielt, kann mir jemand ein Silber-Hybrid Team erstellen? :D
Ich versuch mich schon ne stunde daran, aber irgendwie will es nicht.
4-1-2-1-2 oder 3-5-2 wäre Prima.
Elton und Kelvin sind da und sollten auch eingesetzt werden.
Der rest ist frei und das Budget sollte ALLERhöchstens 150k betragen.
Vielen dank wenn sich dem jemand annimmt. :)
coucou FIFA 13 Ultimate Team Squad by PikaaaFTW | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/72505/)
?
Stevii FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1462334/)
Wenn was nicht passt sags, mir is grad eh langweilig..
Habt beide auf jeden fall ein Up bekommen!
Xavi, deins gefällt mir mehr, aber ist es möglich den Brasilanteil zu senken?
Hab schon soviele Brasilteams.
http://www.futhead.com/fifa/squads/1462494/#squad-player
:D
Soviele Brazzers.., danke trotzdem :D
Ist das bei euch auch so? :O
http://www7.pic-upload.de/23.11.12/cqjk9b367kmx.png (http://www.pic-upload.de/view-17022532/Unbenannt.png.html)
Bist du 9CHM-Fetischist? Ich kriegs verschissen nochmal nicht hin, ohne dass einer 7 CHM hat :D
Bist du 9CHM-Fetischist? Ich kriegs verschissen nochmal nicht hin, ohne dass einer 7 CHM hat :D
Naah, geht schon. :)
Ist das bei euch auch so? :O
http://www7.pic-upload.de/23.11.12/cqjk9b367kmx.png (http://www.pic-upload.de/view-17022532/Unbenannt.png.html)
ne ich habe da wie immer nur 30 :(
Wieso hast du so viel?
Normalerweise könntest du einfach Lestienne SIF nehmen statt Brüls, dann Safari auf LV und alle hätten 9CHM.. aber der Kerl ist aufm Pc natürlich schweineteuer.. :/
Stevii2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1463559/)
Ich hab auch noch was probiert...
http://www.futhead.com/fifa/squads/1463732/#squad-player
@ Xavi
Das sieht sehr gut aus!
Ich glaub, die bau ich. :D
Wenn ich jetzt noch Leandro für Simoes rein packe, zerstört das die Chemie? :D
Hmm ********, Cesc's sieht auch gut aus.. :(
Dann hat Elton nur 7, ja :D Fabinho kannste halt austauschen ;)
Ich nehm erst mal Xavis, dann mal schauen.
Xavi, gibts ne gute Alternative für Odjidja-Ofoe ?
Der steht leider nicht auf dem Markt.
Bayernfan
24.11.2012, 00:44
http://www.futhead.com/fifa/squads/1464900/#squad-player
für Gustavo fand ich keinen passenden silbernen :D
edit: zu spät
Xavi, gibts ne gute Alternative für Odjidja-Ofoe ?
Der steht leider nicht auf dem Markt.
Der ist eigentlich ZM ;) Ich weiß allerdings nicht, wie teuer ZM>ZDM ist. Es stehen aber auch immer mal wieder welche als ZDM drauf, nur um diese Uhrzeit wirste da Pech haben :D
Ja zu spät, und Jucilei ist unbezahlbar. :D
---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:47 ----------
Der ist eigentlich ZM ;) Ich weiß allerdings nicht, wie teuer ZM>ZDM ist. Es stehen aber auch immer mal wieder welche als ZDM drauf, nur um diese Uhrzeit wirste da Pech haben :D
Na dann warte ich, ist nur einer im 532 für 24k drauf.
Maunikrip
24.11.2012, 00:51
Ich mach mir jetzt auch ein Hybrid-Silber-Team (http://www.futhead.com/fifa/squads/1437676/)
Leider hab ichs nicht selber zusammengestellt, hat ein Freund der einfach der UT-Gott ist, für mich gemacht... :D
Meinungen oder Verbesserungsvorschläge?
Hast Dich ja doch für einen anderen Keeper entschieden, aber Dein Ami verteidiger ist drin :) Sieht gut aus
Scotchi711
24.11.2012, 13:30
Leute eben Götze verkauft hab ihn mal aus spaß für 50000 angeboten und er ist tatsächlich weg gegangen für 55000! Gekauft damals für 18000 :cool:
Evtl. noch irgendwie Sigurdarson 'reinbringen, der ist einfach ein Gott.
xxarminxx11
24.11.2012, 14:21
Mit welchen Spielern kann man am besten Umsatz machen?
Verdaaaammt ... Klose IF lag mal bei 40k ... jetzt gibt es keinen unter 80k. Was soll das? :(
Verdaaaammt ... Klose IF lag mal bei 40k ... jetzt gibt es keinen unter 80k. Was soll das? :(
Wenn du 'nen IF willst, der über dem Ablagewert liegt, musste den fast immer schon in der Releasewoche kaufen. IFs steigen prinzipiell mit der Zeit immer an.
Wenn du 'nen IF willst, der über dem Ablagewert liegt, musste den fast immer schon in der Releasewoche kaufen. IFs steigen prinzipiell mit der Zeit immer an.
Aber auch nur, wenn die Spieler etwas taugen. ;)
Aber auch nur, wenn die Spieler etwas taugen. ;)
Wenn sie nix taugen, kosten sie ja normalerweise nicht (viel) mehr als den Ablagewert. :D
Wildgurke
25.11.2012, 20:48
also aufm Pc ist Reus IF ja schon bei 2,5 Mio ...
Generell kosten IF aufm PC Unsummen.
Wildgurke
25.11.2012, 22:10
ACH DU ******* GRADE MIT LETZTEM GELD EIN GOLDPACK GEKAUFT UND DANI ALVES GEZOGEN!!!!!!! DER GEHT FÜR BIS ZU 600k WEG!!!!!
1943
Ohne ******, nicht dass ichs euch nicht vergönnen würde, aber man handelt sich mühsam auf 800k hoch und muss zusehen, wie jeder Vogel 'nen Topspieler zieht.. :D
Wildgurke
25.11.2012, 22:26
hab im pack zuvor diesen hässligen inform vom Stade Rennes gezogen :D der geht gerade für 8k weg -.-
Ich mach meine Tauschbörse vorerst zu. Hab nämlich alles verkauft um packs zu kaufen :D
EDIT:
ACH DU ******* Ich hab auch noch Elyounoussie im pack mit dem inform gezogen :DDDDDD
Kann man den inform nicht für mehr abstoßen? lol. :D
Ja Xavi, tut mir sehr leid für dich, ich geh auch garnicht fein mit meinem geld um, :D
Wildgurke
25.11.2012, 22:37
das geilste is ja el younoussie oder wie der heißt ist 20-30k wert :DD
play4fun28
26.11.2012, 00:22
Ohne ******, nicht dass ichs euch nicht vergönnen würde, aber man handelt sich mühsam auf 800k hoch und muss zusehen, wie jeder Vogel 'nen Topspieler zieht.. :D
Ich bin ja der Meinung, dass beim Ziehen EA auch die Finger mit im Spiel hat. Das ist nicht nur 100%ig Glück.
Ich bin ja der Meinung, dass beim Ziehen EA auch die Finger mit im Spiel hat. Das ist nicht nur 100%ig Glück.
wie meinst du das?
das ist alles berechnet, wie wahrscheinlich es ist den und den zu ziehen, aber ich glaube nicht, dass ea irgendwelchen leuten einen vorteil gibt. außer vielleicht bekannte "stars" wie ksi
@19BVB87:
Hat sich erledigt, glückwunsch. :D
Mein bestes Pack eben gezogen, nach sicherung der 1. Liga (13 Punkte), und nein das ist kein Fake! Bin auch schon im EA-Forum ausgerasstet :D
Edit: Oh, den Post hüber mir ha ich nicht gesehen.
http://s1.directupload.net/images/121126/g757t5fg.jpg
Wildgurke
26.11.2012, 01:13
nice ;)
Auf sowas hoffe ich auch noch gespannt :cool:
achso weiß jemand noch einen IV aus der Buli
(kein Inform)
bitte nen Guten!
Habe zurzeit Hummels und Badstuber suche aber jemanden um Badstuber auf die Bank zu verbannen also nen besseren :)
Und kommt jetzt net mit Subotic das ist nämlich der Bankwärmer :)
Ach der kann nix, hab den schon zwei mal abgestoßen.
deiner ist ja schon bei ebay. :D
Nö, ich spiel gerade mit ihm. :)
Naja da ist ein 4-3-3 Xbox Ronaldo seit kurzen auf Ebay.
Jo, wird seit n paar Stunden drin sein.
Meiner ist ein 4321 in LAS, da ich wie gesagt erstmal mit ihm zocken möchte. 1 Tor und 3 Vorlagen hat er schon in 2 Spielen. :D
Ich muss mir da aber noch was einfallen lassen, wegen den 7-er Chemie bei ihm und dem ST (Pato oder Welliton). Hab schon eine Idee mit Benzema oder Callejon, dann müssten wieder alle Chem9 haben, auch wenn dann 2 rote Linien durch das Team gehen.
tOunTrAi
26.11.2012, 02:39
Hi,
welche Mannschaft würdet ihr eher empfehlen?
5-2-2-1 BBVA FIFA 13 Ultimate Team Squad by NarzissOne | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1479291/)
oder
5-2-2-1 Brazil FIFA 13 Ultimate Team Squad by NarzissOne | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1479138/)
nice ;)
Auf sowas hoffe ich auch noch gespannt :cool:
achso weiß jemand noch einen IV aus der Buli
(kein Inform)
bitte nen Guten!
Habe zurzeit Hummels und Badstuber suche aber jemanden um Badstuber auf die Bank zu verbannen also nen besseren :)
Und kommt jetzt net mit Subotic das ist nämlich der Bankwärmer :)
Santana, Boateng (B'german :D)
Wildgurke
26.11.2012, 11:51
Santana, Boateng (B'german :D)
Ja ich hab mich jetzt abgefunden mit der Abwehr Kette
Alaba - Badstuber - Hummels - Lahm
und als Reserver
Schmelzer - Dante - Subotic - Piszczek
Also ich bin schon gut bedient :)
aber ich hasse es dass die Buli keine guten LM's und RM'S hergibt...
LM hab ich Elia und Schürrle und RM Farfan und Blaszcykowski
naja ...
QuattroFormaggi
26.11.2012, 12:43
Ja ich hab mich jetzt abgefunden mit der Abwehr Kette
Alaba - Badstuber - Hummels - Lahm
und als Reserver
Schmelzer - Dante - Subotic - Piszczek
Also ich bin schon gut bedient :)
aber ich hasse es dass die Buli keine guten LM's und RM'S hergibt...
LM hab ich Elia und Schürrle und RM Farfan und Blaszcykowski
naja ...
Piszczek auf der Bank??? Subotic auf der Bank???? ;D
LM gibt es Reus IF, der ist einfach geil, ich hatte ihn im 4-3-3 auf LF, spielt sich echt gut :D und RM würde sich noch Sydney Sam empfehlen, schnell und wenidig, guter Abschluss. Kuba find ich echt bisschen schlecht gemacht, ist zwar auf dem Papier schnell aber kommt nie an irgendwem vorbei...
oemmes88
26.11.2012, 14:09
gestern in weniger von 10 Minuten meine 168k für Packs ausgegeben :D
Wildgurke
26.11.2012, 14:52
Piszczek auf der Bank??? Subotic auf der Bank???? ;D
LM gibt es Reus IF, der ist einfach geil, ich hatte ihn im 4-3-3 auf LF, spielt sich echt gut :D und RM würde sich noch Sydney Sam empfehlen, schnell und wenidig, guter Abschluss. Kuba find ich echt bisschen schlecht gemacht, ist zwar auf dem Papier schnell aber kommt nie an irgendwem vorbei...
Ja Reus IF kommt leider nicht in betracht da ich schon Reus normal als ZOM habe. Außerdem ist der auf pc nur oberhalb der 10hoch6 zu haben.... hier ist mal mein team
ST Gomez (Pizarro,Arnautovic)
ZOM Reus, Götze (Diego, De Bruyne :D)
LM Elia (Schürrle)
RM Farfan (Blasczykowski)
ZM Schweinsteiger (Müller)
LV Alaba (Schmelzer)
IV Hummels Badstuber (Subotic, Dante)
RV Lahm (Pisczcek)
TW Neuer (Weidenfeller)
Trainer: Joachim Löw :D
Meine Aufstellung ist 4-5-1
iGXDANPET
26.11.2012, 15:47
Müller als Stürmer! Absolutes Tier!
Wildgurke
26.11.2012, 16:03
wen soll ich dann als ZM ersatz nehmen? Kroos oder was? :D
Kroos, oder Rafa, beides absolute Bomben!