Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Ja und eben war ich so wütend das ich erstmal was zum essen brauchte. Hab mir nen Joghurt aus dem Kühlschrank geholt, mach den auf und :shok: Da war ein Haar drin WTF ?!?! Hatte ich ja auch noch nie :ireful:
Momentum, was sonst?!
:pardon:
Momentum, was sonst?!
:pardon:
Das böse Momentum hat ein Haar in den Joghurt gezaubert? :shok: :Ironie:
Ich versuch nochmal meine Frage hier: Wie viel kann ich für einen glitzernden Mirallas von Everton verlangen?
Meint ihr Chiellini ist sein Geld (45k) wert? Der Preis kommt mir ähnlich wie bei Reus ziemlich hoch für 84 GES vor und könnte bald fallen. Andererseits habe ich einmal gegen ihn gespielt und er war richtig stark.
Würde in dann in die Mitte zwischen Perea und Ogbonna packen und Gamberini rausnehmen.
Das böse Momentum hat ein Haar in den Joghurt gezaubert? :shok: :Ironie:
Ich versuch nochmal meine Frage hier: Wie viel kann ich für einen glitzernden Mirallas von Everton verlangen?Kevin Mirallas - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/4408/#.UHgwoFFb60I)
Kevin Mirallas - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/4408/#.UHgwoFFb60I)
Hm, er geht zur Zeit nichtmals für 4000 weg
Och, FPL ist ja wieder online. Schalte mich dann hier auch wieder ein. :good:
RicardoQuaresma
12.10.2012, 18:01
Hab heute als Tagesgeschenk ein Mini-Gold-Set bekommen, mit Rafael drin :DDD
leider währte die Freude nciht lange... Hab ihn auf den Markt gesetzt für 4k mit 10k Sofortkauf (6h Auktion) und nach 2 Stunden war er plötzlich weg. Und ich habe keine 10k bekommen :( Er ist überhapt nciht mehr in meinem Tauschstapel, nichtmal unter verkauft, und in meinem Verein ist er auch nicht. Hab an den Support geschrieben und hoffe dass die mir ncoh vor Weihnachten antworten.
EDIT: Komisch, jetzt ist er wieder da... aber so, als hätte ich ihn immer nur auf den Tauschstapel gesetzt, nicht aber auf den Markt...
Meint ihr Chiellini ist sein Geld (45k) wert? Der Preis kommt mir ähnlich wie bei Reus ziemlich hoch für 84 GES vor und könnte bald fallen. Andererseits habe ich einmal gegen ihn gespielt und er war richtig stark.
Würde in dann in die Mitte zwischen Perea und Ogbonna packen und Gamberini rausnehmen.
Worth it, absolut.
Ob er viel besser als die anderen ist kann ich nicht sagen, weil ich die nicht kenne. Chiellini räumt alles ab. Als ich Pepe + Chiellini hatte ging da kaum was durch ehrlich gesagt.
Einschränkung: Bei Trolltoren machen die genauso wenig wie alle anderen. Meine jetztige IV ( Vermaelen + Verthongen ) lässt ncht viel mehr durch. Hol ihn dir wenn du das Geld hast. Du wirst merken wie gut er ist. Denke aber nicht das du dann weniger getrollt wirst und die typischen Konterbuden nicht mehr kriegst ;)
Danke, hab ihn jetzt geholt und kann das bestätigen. 3 Spiele und es kam nichts durch, bis auf Trolltore. Aber das waren auch vorher schon meine meisten Gegentore.
Dagegen kann man wohl wirklich nichts machen. Bereut hab ich den Kauf jedenfalls nicht.
play4fun28
12.10.2012, 19:04
Klasse, da hat man mal ne Siegesserie von 3 Spielen und dann passiert das...
Ich führe 2:0. In der 90 Minuten, dann macht mein Gegner das Tor und meine Fifa hängt sich auf und ich krieg natürlich die Niederlage, einfach nur der letzte Rotz.
Ich könnt kotzen.
:dash1:
Und warum zur Hölle treffe ich in der Saison immer nur auf Brasilien Pace Teams oder BPL Pace Teams. Das macht 0 Spaß. Ich will die Einzelspiele wieder zurück, wo man noch entscheiden kann, gegen welchen Depp man spielt...
Kenn ich, aber ich hab mich damit abgefunden. In FUT 12 bin ich mit der Erwartung zu gewinnen in die Einzelspiele gegangen, jetzt gehe ich vor jedem Spiel von einer Niederlage aus. Grad z. B. 4 Pfostentreffer in einem Spiel und der Gegner gewinnt wieder dank 100% Chancenverwertung (alles Konter natürlich):D
Mir hat es geholfen, dass ganze als normal anzusehen, auch wenn es schwer fällt:D
Letztes Spiel.. mit 'nem Sieg kann ich die Meisterschaft in Liga 1 perfekt machen - in der 88. das 2-1 für mich, in der 89. durch 'n Torwartfehler der Ausgleich und in der Nachspielzeit trifft Rooney das leere Tor nicht.. -_-
Sagt mal leutz, ich spiele die Serie A und such einen IV, ist es besser einen beliebigen spieler aus der Serie A zu holen oder einen Italiener aus einer beliebigen Liga? Ich weiß natürlich dass ein Italiener aus der Serie A am besten wäre, nur gibt es nicht so viel Auswahl mit meinem Budged (ca. ~8k) und meinen Vorstellungen für einen 80+ Spieler.
Nimm Ogbonna, besser geht es nicht in dem Preisbereich in der Serie A:D
Schnell, zweikampfstark und sehr guter Kopfball (auch offensiv bei Ecken).
play4fun28
12.10.2012, 20:24
Letztes Spiel.. mit 'nem Sieg kann ich die Meisterschaft in Liga 1 perfekt machen - in der 88. das 2-1 für mich, in der 89. durch 'n Torwartfehler der Ausgleich und in der Nachspielzeit trifft Rooney das leere Tor nicht.. -_-
Das ist ja noch zu verkraften, aber ich führe und dann hängt sich das Spiel auf, das regt sowas von auf :D
Ich finde beides ist nicht zu verkraften:D
So, jetzt mal Kaka für Callejon als MS geholt. Ich bin gespannt, ob es richtig war. Die physischen Stats von Kaka sind leider nicht so toll, aber dafür passt der Rest. Bei Callejon ist es ziemlich genau andersrum:D
Wolverine
12.10.2012, 21:48
Man, woher bekomm ich 36k? :D
Wolverine
12.10.2012, 22:29
Elyounoussi von Trondheim:D
Und Nordveit von Gladbach hab ich noch nie auf dem Markt geshen, muss man da einfach warten?
Und Nordveit von Gladbach hab ich noch nie auf dem Markt geshen, muss man da einfach warten?
Jo, der Silber-Markt aufm Pc ist nicht soooo das Wahre.. obwohls schon um einiges besser geworden ist im Vergleich zu letztem Jahr :D
Oha, ziemlich teuer für diese Liga:D
Wolverine
12.10.2012, 22:34
Ja ich weiß auch nicht warum der SO teuer ist :D
barrios09
13.10.2012, 01:27
Die Preise für die ganzen Spieler werden sicher noch fallen, oder? Bei meinem PL-Projekt will ich eher die Münzen ansparen und mir die Spieler dann komplett aufeinmal kaufen...Oder soll ich mir sie lieber direkt kaufen, weil die Preise nicht so sehr fallen werden?
Preise so von 10k bis 160k :D
Geht es nur mir so oder finden hier auch andere im UltimateTeam-Modus kaum-gar keine Gegner? Egal, ob Liga oder Turnier, es erscheint das "Suche Gegner" und anschließend in 9 von 10 Fällen der helle Hintergrund. Um von diesem Bildschirm, bleibt mir jedes mal nur das Entfernen und erneute anschließen meines Controllers, aber das ist ja kein Zustand. Würde gerne wieder, mehr oder weniger, jedes mal ´nen Gegner finden..
Bei mir klappt das Finden der Gegner recht gut.
Noch zu Kaka: Hat ich gelohnt, hatte ja erst bedenken aufgrund seiner Pace, aber das merkt man überhaupt nicht. Kann ich nur empfehlen, insbesondere bei dem geringen Preis.
Scotchi711
13.10.2012, 09:05
Bei mir genau das gleiche mit den Gegnern und dem Pad entfernen !
Nene den gibt es schon. Hab den schon 2x auf dem Markt gesehen. Musst halt ab und zu mal rein schauen ^^.
Ich werde wohl mein Team vor der Ballon O'dor verkaufen.Bei meinen IF´s weiss ich es noch nicht,werde mir aber wahrscheinlich wieder ein Team mit mehreren Brasilianern bauen.:D
Neymar am Anfang 50-60K. Release 90-100K. Mittlerweile der billigste auf dem Markt für 135K.
Ich mag es wenn sich mein Kapital mit nichts tun erhöht
Das Problem bei der Gegnersuche haben mehrere Leute nach dem letzten Patch..
Nimm Ogbonna, besser geht es nicht in dem Preisbereich in der Serie A:D
Schnell, zweikampfstark und sehr guter Kopfball (auch offensiv bei Ecken).
Wie hoch geht er den meistens weg ? Mit wieviel kann man grob rechnen? Futhead vertrau ich nicht mehr so sehr.
Hab ihn gestern als Sofortkauf für 5.900 gekauft aber vergessen auf die Formation zu achten :ireful: die war nämlich ganz verkehrt. jetzt hab ich den für 6.100 wieder verscherbelt.
RicardoQuaresma
13.10.2012, 15:21
Wie viel Chemie hat eigentlich ein LAS/RAS auf der Stürmerposition?
Hatte heute weidenfeller if im Paket (pc) was ist der Wert?
Und kann man die Nummern irgendwie ändern? Finde das voll nervig das der goalie immer die 2 hat
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und was kann man gegen das Problem mit dem Finden der Gegner tun? Ist nämlich echt nervig...
Wie viel Chemie hat eigentlich ein LAS/RAS auf der Stürmerposition?
Es war mal 7. Wurde vor 2 Wochen oder so mittendrin gefixt und aktuell nur 5 Chemie.
Bei mir hat Robinho 5 Chemie ist aber eig egal, fällt bei mir zumindest nicht auf.
Ja ich gnibbih ab und zu ...
Heute morgen so ein geiles Spiel gehabt. Hab 3:1 hinten gelegen, in der 85 Minute hat der Gegner dann eine Rote Karte bekommen und Freistoß für mich. Natürlich ging der mal wieder an die Latte -.-". Naja, hab mir gedacht man soll ein Spiel nicht aufgeben. Dann in der 86 Minute Elfmeter für mich, der Typ war voll am heulen und sich am aufregen xDDD. Naja, Elfmeter geschossen und was war ? Daneben, wie immer :ireful:. So nun Anstoß, dann irgendwie durch eine Flanke von mir ist der Ball zum 3:2 ins Tor gegangen :D. Weiter gespielt und in der 90 + 2 Minuten noch 2 Tore gemacht zum 3:4 und gewonnen. Das Spiel war so dermaßen geil, innerhalb kürzester Zeit 3 Tore geschossen.
spielte heute fut online, bis zur 85 min stand es 0 : 0
nach abpfiff stand es 0 : 4 für den gegner:dash1:
Zack, hab' meinen FUT Verein gelöscht und neu angefangen:D
Was haste mit deinen Coins gemacht? :D
Jaa, ich hatte schon ein paar coole Spieler (Mertens IF...) und insgesamt 3 Teams..
Alles weg! :D
play4fun28
13.10.2012, 20:46
Jaa, ich hatte schon ein paar coole Spieler (Mertens IF...) und insgesamt 3 Teams..
Alles weg! :D
Warum hast du deine Coins und Spieler nicht verlost? Da hätte wenigstens noch jemand was davon, aber so hat niemand was davon :D
wie hätte man das Team dann übergeben können ? Es ist ja keine Sache zum anfassen Verschicken!?:confused:
Eeh.. Tauschangebote?! :D
Jo sorry Leute war halt mehr so eine spontane Idee :D:D
play4fun28
13.10.2012, 23:28
Thiago Silva im Meisterschaftspack gezogen :yahoo: :yahoo::yahoo::yahoo:
Falls jemand noch FUT 12 Coins hat (viele), bitte PM an mich. Ich gebe FUt 13 Coins.
Müssen es Coins sein, oder gehen auch Spieler? Ich hab noch bisschen was, aber so gut wie nix mehr in Bar.. ;)
Glückwunsch:D Hab glaub ich auch noch ein bisschen was:D
play4fun28
13.10.2012, 23:50
Müssen es Coins sein, oder gehen auch Spieler? Ich hab noch bisschen was, aber so gut wie nix mehr in Bar.. ;)
Spieler gehen auch :D
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e0B2H19xnHvkt:pcDas) ist so das beste, was ich noch habe.. + paar weitere Franzenmänner :DEdit: Der Link geht nicht.. ich mach gleich 'ne Liste
Hab heut das erste Mal mit meinem französischen Team gespielt, kam richtig gut zurecht. Hab ein paar schöne Spielzüge und Fernschüsse gemacht. Hatte erst überlegt die Verträge auszuspielen und dann die Spieler abzustoßen aber ich glaub ich verlänger ein bisschen. Hier das Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bAnZy1JtnHH1G:pc)
Davor hab ich immer mit meinen silbernen Holländern gespielt, da merkt man schon einen großen Unterschied in der Qualität aber auch mit denen komm ich super zurecht. Hier das Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cLuQNMVmnHH1L:pc)
Nebenbei bastel ich noch an einem Mischteam mit großen Verträgen. Ob ich die Verkaufe oder mit denen Spiele weiß ich noch nicht ganz
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h6fqpTGjnHH10:pc)
Gold:Torres MotM, Balo MotM, David Silva, Lucio Juve, Lucio Inter, Buffon, Chiellin, iMandanda, M'Vila, Sagna, Remy, Sakho, Henry, Clichy, Taiwo, Gourcouff, Fanni, Ben Arfa, Mounier, Briand, Abate, Sissoko, Mangala, Konko Silber:Lazzari, Jean, Cicinho, Falque, Greco, Coutinho, Serginho, Cribari, Mario Fernandes, AraujoWieso kann ich die nicht untereinander listen.. naja..
play4fun28
14.10.2012, 00:13
Gold:Torres MotM, Balo MotM, David Silva, Lucio Juve, Lucio Inter, Buffon, Chiellin, iMandanda, M'Vila, Sagna, Remy, Sakho, Henry, Clichy, Taiwo, Gourcouff, Fanni, Ben Arfa, Mounier, Briand, Abate, Sissoko, Mangala, Konko Silber:Lazzari, Jean, Cicinho, Falque, Greco, Coutinho, Serginho, Cribari, Mario Fernandes, AraujoWieso kann ich die nicht untereinander listen.. naja..
Das Team mit Balo und Torres bräuchte ich vllt.
Wie viel willst du dafür?
Das Team mit Balo und Torres bräuchte ich vllt. Wie viel willst du dafür?Kommt drauf an, was ist dir das Zeugs wert? :D
play4fun28
14.10.2012, 00:33
Kommt drauf an, was ist dir das Zeugs wert? :D
100k UT 12=1k UT 13
Davor hab ich immer mit meinen silbernen Holländern gespielt, da merkt man schon einen großen Unterschied in der Qualität aber auch mit denen komm ich super zurecht. Hier das Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cLuQNMVmnHH1L:pc)
Uhh, 442..
Ansonsten fehlen, wie du schon sagtest, die "Kracher" in der Mannschaft. :D
Wolverine
14.10.2012, 10:47
Noooooooooooooo. Ich sehe zum ersten Mal Nordtveit und dann hab ich 300 zu wenig :D
Uhh, 442..
Ansonsten fehlen, wie du schon sagtest, die "Kracher" in der Mannschaft. :D
Ich hab erstmal ohne Taktik geguckt, dass ich ein Team zusammen kriege. Hab je 3 Spieler mit 3-4-3, 3-4-1-2 und 3-4-2-1. Ich will aber nicht mit 3 Abwehrspielern spielen, danach kommen ganz viele mit 2, unter anderem auch 4-4-2 :D
BAUER2008
14.10.2012, 13:21
Kann mir jemand einen wesentlich besseren Torwart empfehlen wie Ter Stegen IF aus der Buli? Neuer ist klar, preislich in der gleichen Klasse wie Ter Stegen IF... War bis zur Ultimate Team Online Liga 2 sehr zufrieden mit Ihm, aber jetzt hat der jedes 2. Spiel einen Bock drinnen das ist nicht mehr lustig! :ireful:
Adler IF oder Adler normal
Pascal126
14.10.2012, 13:23
Schon wieder im Online Gold Turnier im HF ausgeschieden. :dash1::dash1:
BAUER2008
14.10.2012, 13:56
Adler IF oder Adler normal
Hi, haste beide schon getestet oder vermutest du das? ;)
Pascal126
14.10.2012, 13:58
Hi, haste beide schon getestet oder vermutest du das? ;)
Also Adler normal kann ich empfehlen, hatte den selber so ca. 35 Spiele, sehr guter Keeper.
Hatte Adler IF schon anfang in meinen BuLi Team da war der echt stark.Auf der Linie hält der jeden.
Mal wieder letztes Spiel in Liga 1.. hätte 1 Punkt zum Gewinn des Titels gebraucht.. was passiert.. ich krieg 'nen ****** Glitcher, der gleich abbricht und ICH bekomme die Niederlage, wieder von vorne. Echt zum kotzen...
Kann mir jemand einen wesentlich besseren Torwart empfehlen wie Ter Stegen IF aus der Buli? Neuer ist klar, preislich in der gleichen Klasse wie Ter Stegen IF... War bis zur Ultimate Team Online Liga 2 sehr zufrieden mit Ihm, aber jetzt hat der jedes 2. Spiel einen Bock drinnen das ist nicht mehr lustig! :ireful:
Leno!!! Der geht ab wie sonst was, deswegen ist Ter Stegen bei mir auch auf der Bank. Leno hält bei mir alles, ohne ihm wäre ich wohl jetzt nicht in der 3 Liga und würde dort den Klassenerhalt bzw vll sogar den Aufstieg wieder schaffen ^^.
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem UT Turnier?
Für Ps3 werden Den und ich wohl dieses Jahr wieder eins machen,aber jetzt noch nicht. :D
Scotchi711
14.10.2012, 17:40
Kann Weide if auch echt empfehlen !
Eh Leute mich kotzt das an mit den Gegner finden was das für ein Mist ???
BAUER2008
14.10.2012, 18:14
Leno!!! Der geht ab wie sonst was, deswegen ist Ter Stegen bei mir auch auf der Bank. Leno hält bei mir alles, ohne ihm wäre ich wohl jetzt nicht in der 3 Liga und würde dort den Klassenerhalt bzw vll sogar den Aufstieg wieder schaffen ^^.
Okay den habe ich auf der Reservebank, ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen das er besser wie Ter Stegen IF sein sollte... Muss ich nochmal genauer testen dann... :)
Jemand einen Tipp für einen BPL Torwart?
Scotchi711
14.10.2012, 18:17
Hab cech und bin voll zufrieden !
BAUER2008
14.10.2012, 18:34
Jemand einen Tipp für einen BPL Torwart?
Coole Signatur gefällt mir! ;):good:
Aus FIFA12 kann ich dir auch nur Cech Erfahrungen geben der war genial - weiß natürlich nicht ob der sich jetzt stark geändert hat zum Fifa13...
Hier werden ja letzte Zeit richtige Geheimtipps rausgehauen ;)
Scotchi711
14.10.2012, 18:37
Hat er nicht ! Hatte ihn in 12 auch !
Scotchi711
14.10.2012, 19:44
Hat denn keiner nen plan bzgl diesem Mist das man keine Gegner findet ?
Willst du jetzt den FUT12 Kram haben oder hast du schon genug? :D
play4fun28
14.10.2012, 20:37
Willst du jetzt den FUT12 Kram haben oder hast du schon genug? :D
Kein Plan, ist für mein Bruder und der hat nur 16k in UT 13.
Wer wäre denn in dem Team?
Balo iMotm, Torres iMotm und wer noch?
Cech werde ich dann wohl kaufen. Mit euch haben mir jetzt schon 4 Leute zu Cech geraten. DAS wird teuer ... :/
Kein Plan, ist für mein Bruder und der hat nur 16k in UT 13.
Wer wäre denn in dem Team?
Balo iMotm, Torres iMotm und wer noch?
Silva, Taiwo, Chiellini, Buffon.. und paar Brasilvers und Lazzari noch..
play4fun28
14.10.2012, 20:44
Silva, Taiwo, Chiellini, Buffon.. und paar Brasilvers und Lazzari noch..
Er brauch aber eher Münzen :D
Hat denn keiner nen plan bzgl diesem Mist das man keine Gegner findet ?
Wie äußert sich das denn ? Wird ein Gegner gefunden und danach tut sich nichts mehr wie es bei mir der Fall ist? oder hast du was anderes?
(wenn ich dann die fifa.exe im Taskmanager kille werden mir abbruchprozente zugesprochen womit ich dann weniger münzen bekomme). Unglaublich!:ireful:
Hat noch niemand Erfahrungen mit Pepe Reina von Liverpool gemacht? Überlege ihn zu holen, weil er nicht viel schlechter als Cech ist von der Stats her, aber deutlich weniger kostet...
Er brauch aber eher Münzen :D
Dann kauf lieber nochma bei Cesc ein. :D
play4fun28
14.10.2012, 21:03
@Scotchi:
Meinst du das, dass man auf "Spielen" geht und dann einfach nur ein weißer Bildschirm kommt und man Fifa schließen muss? Das habe ich seit diesem Update fast immer.
Ich muss manchmal 5 mal Fifa schließen und wieder öffnen um einen Gegner zu finden :D
Du musst es nicht schließen, sondern einfach den Controller raus ziehen.
play4fun28
14.10.2012, 21:20
Du musst es nicht schließen, sondern einfach den Controller raus ziehen.
Was passiert dann, wenn ich den Controller rausgezogen habe?
Dann kommste zum Teamscreen zurück und kannst wieder suchen...
Scotchi711
14.10.2012, 21:44
Und genau so mache ich es immer heute Abend bei den Saisons konnte ich ein Spiel machen genau deswegen weil ich keine Gegner bekomme !
dann muss ich ja ständig unter den tisch klettern :D
Da sparste aber mehr Zeit, als wenn du Fifa jedes Mal neu startest :D
Und vorallem werden mir durch den abbruch die sch*** Abbruch minus Zinsen angerechnet wodurch ich dann weniger Münzen in Spielen kriege, wie ich schon hier irgendwo erwähnt habe. Passiert das beim zurückkehren durch den Controller nicht ?
Also wenn du den Controller ziehst, wenn dieser silber-weiße Bildschirm kommt, kann das eigentlich nicht passieren. Du warst ja noch nicht im Spiel. Ist dasselbe, als wenn du rausgehst, weil du siehst, dass die Latenz ******* ist oder sonstiges.. oder ich hab dein Problem falsch verstanden :D
Was? Man kriegt was beim Abbruchmultiplikator abgezogen, wenn mein beim Gegnerwahl-Bildschirm abbricht? Das ist ja der letzte ******.
Nein, das sollte im Normalfall nicht auftreten.
Scotchi711
15.10.2012, 08:59
Nein das zählt gar nicht Negativ! wie Xavi bereits schon erwähnt hat kannst du es dir ja aussuchen ob du antrittst oder nicht! Nur sollte da schnellst möglich eine Lösung her das ist doch kein Zustand jedes mal die Batterien aus dem Pad zu machen und wieder rein !
Öhm ja ... Ich hab gestern ein Bronze Spieler gekauft für 150, und ihn dann wieder für 150 rein gesetzt. Weil ich hab gelesen damit soll man wohl richtig viel Kohle machen. Auch wenn man sich Bronze-Sets käuft und die Spieler für 150 rein setzt man macht nur Gewinn. Hab ich also gestern gemacht, und auf einmal wurde 20.000 auf meinen Bronze Spieler geboten, wtf ? :O
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntq7amjcv31z.png
Scotchi711
15.10.2012, 10:23
Erst mal was hast du denn für ein Wappen? :shok:
Und ich würde mal sagen du hast Glück gehabt das jemand so ein Gebot macht! Wäre er schlau hätte derjenige 200 Geboten! :good:
Tempo: 81
Da weißt du warum ;)
Jupp - das ist eine Eintagsfliege. Glück gehabt, Glückwunsch :)
Ich bin natürlich kein Schalke Fan :D. Aber das Wappen pass 1. Zu meinem neuen Namen und 2. Die Trikots sind schön :p. Ja, hab ich wohl echt glück gehabt. Ich bin auch noch nicht lang in Fifa UT unterwegs, erst seit 3 Wochen. Hab auch bei Fifa 12 nie Fifa UT gespielt ^^.
Scotchi711
15.10.2012, 11:13
Hab auch erst zum Ende FIFA 12 mit UT angefangen heute nicht mehr weg zu denken !
Nur der Mist mit Gegner finden ist so belastend !
RicardoQuaresma
15.10.2012, 11:23
Gegenbeispiel, ich hab auch nen seltenen Bronzekicker aus der 4. Englischen Liga mit 85 Sprint oder so, den will nichtmal für 150 jemand haben :O
Scotchi711
15.10.2012, 11:48
Deswegen wir haben es hier mit nem 6er im Lotto zu tun
KSI muss au h einfach nur in einem Video von einem bronzespieler schwärmen und schon steigt der Marktwert um 10000prozent.. ;)
play4fun28
15.10.2012, 12:12
Nur mal so nebenbei, Osborne ist der schnellste englische IV neben Pearce. Das erklärt alles. Auf den fahren die ganzen Inselaffen total ab...
Ich glaub ich steig wieder freiwillig bis Liga 5 ab. Wie ich sehe hat sich nichts in Liga 1 geändert seit damals (Gegner stellt sich hinten rein, hat 3 Schüsse=3 Tore im Spiel und der gegn. Torwart hat immer so ca. 15-20 Paraden am Ende):D
Außerdem bringt so ein Aufstieg Liga 5-> Liga 1 viel mehr Coins, als wenn man in Liga 1 bleibt:D
BAUER2008
15.10.2012, 14:54
Boah, diese schei* Verzögerung. Die EA Server sind so schlecht. In jedem online Spiel habe ich keine Probleme, egal was, aber bei diesem Dreck hier schon. Das kann doch nicht sein. Der Support meldet sich auch nicht. Schon eine Woche ist vergangen. EA ist einfach sooooo schlecht. Ich kann doch von einem Spiel erwarten, dass ich ohne Probleme online spiele kann.
So ein Dreck, dabei ging es vor dem Update ohne Probleme und jetzt auf einmal, nach diesem "Update" geht gar nix mehr. MgM laggts, in UT laggts und bei allen anderen online Modi. :negative:
Hat hier vllt jemand das selbe Problem?
Ich schreib dem Support jetzt noch mal ne schöne Nachricht :D
Deine Impulsivität wird sich auch nicht mehr ändern oder? ;) Du musst mal bißchen lockerer werden, auch wenn es zugegebenermaßen sehr schwierig ist bei diesem Spiel. Bringt doch so oder so nichts außer Dir schlechte Laune!
Mal davon abgesehen ich glaube wenn du bei EA im Support anrufst oder mailsr kommt so eine Rote Alarmleuchte,: ACHTUNG GEFAHR play4fun28 ist wieder da! ha ha (Spaß) :cool:
at Den: Aktuell bin ich in Liga 2 nach der ersten Saison dort leider auch nur geblieben weil ich auch 1-2 solche Spiele hatte und halt 2-3 wo der Gegner wirklich klar besser war... Aber noch ist der Schnitt okay denke ich. Bin dann mal gespannt wenn ich aufsteige ob das bei mir auch so sein wird, weil bis jetzt wie gesagt FIFA13 um Längen "Gerechter" wie FIFA12 merke nichts von Momentum o.ä.
at Den: Aktuell bin ich in Liga 2 nach der ersten Saison dort leider auch nur geblieben weil ich auch 1-2 solche Spiele hatte und halt 2-3 wo der Gegner wirklich klar besser war... Aber noch ist der Schnitt okay denke ich. Bin dann mal gespannt wenn ich aufsteige ob das bei mir auch so sein wird, weil bis jetzt wie gesagt FIFA13 um Längen "Gerechter" wie FIFA12 merke nichts von Momentum o.ä.
Ja, vielleicht ist es bei dir auch anders. Aber für mich ist Fifa 13 das ungerechteste Spiel überhaupt (ich gewinne ein Spiel nur ab einem Chancenverhältnis von min. 5:1 und selbst dann ist es relativ selten). Ich hab BF3 mit Gamepad am PC gespielt und sogar das war fairer (bzw. hab ich den Nachteil da ja bewusst gewählt). Naja, muss ja irgendeinen Trick geben, dass der Ball immer reingeht. Vielleicht komme ich auch irgendwann dahinter:D
Ich weiss es :D Wenn der Torwart auf der Linie ist Raufhacken und wenn er rauskommt schnibbeln.
In Liga 1 spiele ich immer nur auf 4 siege,also bis ich 12 Punkte hab dann nehm ich mein SAudi-Arabien bronze team undlass das spiel einfach laufen
Geht bei mir nicht. Selbst wenn der Torwart in der Mitte stehen bleibt und ich mit Falcao oder so kräftig genau in eine Ecke schieße hält er die. R1-Schüsse gehen alle daneben.
Also da muss es noch ne Tastenkombination geben:D
In Liga 1 spiele ich immer nur auf 4 siege,also bis ich 12 Punkte hab dann nehm ich mein SAudi-Arabien bronze team undlass das spiel einfach laufen
Sinn?
Ich weiss es :D Wenn der Torwart auf der Linie ist Raufhacken und wenn er rauskommt schnibbeln.
kann es sein dass du mit deinen Saudis mich abgeschossen hast? :D
Ich glaub ich steig wieder freiwillig bis Liga 5 ab. Wie ich sehe hat sich nichts in Liga 1 geändert seit damals (Gegner stellt sich hinten rein, hat 3 Schüsse=3 Tore im Spiel und der gegn. Torwart hat immer so ca. 15-20 Paraden am Ende):D
Außerdem bringt so ein Aufstieg Liga 5-> Liga 1 viel mehr Coins, als wenn man in Liga 1 bleibt:D
Mal ne dumme Laienfrage: Kostet das nicht massig Verträge der Spieler?
@ Xavi: 6k Coins für 4 Siege :D
@ maar: Wenn du auf der Ps3 spielst war ich das :D
@ Eze: Verträge sind doch nich teuer o.0 ich kauf die immer für 400 die goldglänzenden :D
Mal ne dumme Laienfrage: Kostet das nicht massig Verträge der Spieler?
Berechtigte Frage, so ein totaler Abstieg braucht um die 35-40 Spielabbrüche und damit genauso viele Verträge. Bei meiner bisher einzigen Runde habe ich alle Bronzespieler usw. aus meinem Verein leergemacht und nur am Ende für etwa 15 Spiele mit meinen richtigen Teams gemacht.
Wie ich das beim nächsten mal mache weiß ich noch nicht. Eventuell mit Goldspielern für 350, die dann abgelegt werden, sobald der Vertrag aufgebraucht ist. Ist wohl die günstigste Möglichkeit.
Aber ich warte noch ein bisschen, 2-3 Saisons werde ich Liga 1 sicher nochmal eine Chance geben, mich zu überzeugen:D
Ich mach jetzt einen auf Händler. Kaufe Nachts Spieler sehr günstig und verkaufe sie am Tag mit dickem Aufschlag :D
So, ein paar Tipps von mir für Leute die gerne ein Bundesliga Team machen würden ohne Unsummen dafür ausgeben zu wollen, Diskussionen und eigene Erfahrungen erwünscht!
Stürmer: Ich habe viele Stürmer ausprobiert. Aber wenn man nicht allzuviel Geld ausgeben möchte und wirklich was für sein Geld bekommen möchte sollte man die Augen nach Diouf und Arnautovic offen halten. Beide haben knapp über 80 Tempo, was bedeutet das sie den meisten IV davon laufen. Zudem verfügen sie über gute Dribbling und Schusswerte und über einen Körperbau der es ihnen erlaubt sich gegen die meisten IV problemlos durchzusetzen oder sogar überlegen zu sein (zumindest im Fall Arnautovic). Die beiden sind echt Value for money. Als Backup dann noch günstig einen Derdiyok schiessen. Schon ist man perfekt ausgerüstet.
Baustelle RM und LM: Auch da bekommt man für relativ viel Geld richtig gute Spieler (Robben, Ribery, Kuba, Reus IF ...). Aber auch mit wenigen Coins gibt es durchaus sehr gute Alternativen. Für mich persönlich haben sich Huszti, Großkreutz und vor allem Perisic (wegen seines Körperbaus und seiner Ausdauer ... dazu ein Tempo von ~80) bewährt. Auf rechts ist es nicht ganz so einfach wenn man wenig Kohle ausgeben will. Mein Wahl fiel schlussendlich auf Castro und Obasi. Castro ist die defensivere Variante, Obasi ist der schnellere und offensivere von beiden. Alle fünf Spieler bekommt man für relativ wenige Coins.
ZM: Wer eine Aufstellung mit ZM hat sollte unbedingt mal einen Blick auf Holtby und Gündogan werfen. Holtby ist zB. schon für unter 1000 Coins zu haben und hat relativ gute, ausgeglichene Werte. Gündogan ist einen Ticken besser, kostet dafür aber auch einiges mehr. Man bekommt ihn zwar schon teilweise für 2000 Coins wenn man Glück hat, wenn man kein Glück hat kostet er so um die 3000 bis 5000. Je nach Formation.
Die restlichen Positionen (+ 1 ZM) habe ich mit Spielern der BPL vollgepackt. Da ich 3-4-1-2 spiele brauchte ich drei gute Innenverteidiger und da fiel meine Wahl auf die Abwehrreihe von Chelsea (Cahill, Luiz und Terry). Das hat sich bisher als ziemlich solide erwiesen und sorgt auch für das ein oder andere Kopfballtor bei Eckstössen. Insofern habe ich keine Ahnung welche BL Torwärte gut sind und auf welche Verteidgung man setzen sollte.
play4fun28
15.10.2012, 16:42
Berechtigte Frage, so ein totaler Abstieg braucht um die 35-40 Spielabbrüche und damit genauso viele Verträge. Bei meiner bisher einzigen Runde habe ich alle Bronzespieler usw. aus meinem Verein leergemacht und nur am Ende für etwa 15 Spiele mit meinen richtigen Teams gemacht.
Wie ich das beim nächsten mal mache weiß ich noch nicht. Eventuell mit Goldspielern für 350, die dann abgelegt werden, sobald der Vertrag aufgebraucht ist. Ist wohl die günstigste Möglichkeit.
Aber ich warte noch ein bisschen, 2-3 Saisons werde ich Liga 1 sicher nochmal eine Chance geben, mich zu überzeugen:D
Oder du kaufst Bronzepacks für 400 Münzen mit 4 Spielern...
Ich mach jetzt einen auf Händler. Kaufe Nachts Spieler sehr günstig und verkaufe sie am Tag mit dickem Aufschlag :D
Läuft bei mir gar nicht zur Zeit. Hab damit am Anfang meine Taler gemacht. Mittlerweile krieg ich nichtmals mehr Spieler mit über 20 Verträgen wreg. Hab seit 2 oder 3 Tagen die gleichen Leute aufm Markt
Läuft bei mir gar nicht zur Zeit. Hab damit am Anfang meine Taler gemacht. Mittlerweile krieg ich nichtmals mehr Spieler mit über 20 Verträgen wreg. Hab seit 2 oder 3 Tagen die gleichen Leute aufm Markt
Beispiel: Llorente für 3000 gekauft und für 4500 losgeworden :D
barrios09
15.10.2012, 18:08
Gibt es einen Weg die Objekte vom Tauschstapel schneller abzustoßen? Alle aufeinmal, mehrere gleichzeitig markieren oder so? Ist mir echt zu mühselig...
play4fun28
15.10.2012, 19:52
Gibt es einen Weg die Objekte vom Tauschstapel schneller abzustoßen? Alle aufeinmal, mehrere gleichzeitig markieren oder so? Ist mir echt zu mühselig...
Nein, du musst alles einzeiln abstoßen :D
Du kannst nur, wenn du ein Pack kaufst alles auf einmal abstoßen :D
Ich hab mein Bundesliga-Team schon lange nicht mehr genutzt, vielleicht würde es durch ein paar kleinere Änderungen wieder interessanter werden.
Ich dachte hieran: http://www.futhead.com/fifa/squads/305073/ (vorher) ---> http://www.futhead.com/fifa/squads/305024/ (nachher)
Oder hat jemand eine bessere Idee?:D
Ich hab bald keinen Bock mehr, egal welches Team man bekommt immer irgendwie auf den Sack. -.-
Geht mir genauso leider...
Hurrican
15.10.2012, 22:07
Ich kann kein UT mehr spielen -.- Immer wenn ich einen Gegner suche, freezt das Spiel und ich bekomme nur noch den Menühintergrund abgezeigt. Bis DOnnerstag ging es...
@Hurrican: Controller raus und wieder rein, dann biste wieder bei der Teamübersicht. Kannst dann erneut einen Gegner suchen. Das Ganze solange bis du jemanden gefunden hast. Echt nervig...
Ich hab bald keinen Bock mehr, egal welches Team man bekommt immer irgendwie auf den Sack. -.-
Geht mir genauso leider...
Hab auch nur ungefähr ne Winquote von 2.. am Anfang dachte ich, Skill entscheidet in diesem Fifa mehr als früher, aber.. :D Entweder hab ich zu wenig Skill, oooooder man braucht einfach keinen :sarcastic:
Naja, war zu Beginn von FUT12 auch so.. vielleicht legt sich ja ein Hebel um und ich krieg den Trick irgendwie raus. Ein erster Schritt wäre wohl mal ein anständiges Team.. :D Hat jemand Erfahrungen mit 352 gemacht?
Das mit der Gegner suchen ist echt ätzend. Danke für den Tipp mit dem Controller!
Sagt mal, welche Aufstellung geht denn noch, wenn man 4-4-1-1 spielt? Also welche wird dunkelgrün statt orange oder rot?
Ja, anfangs dachte ich auch anders über das Spiel, aber mittlerweile... :D
Bei mir war der Start in FUT 12 leider überhaupt nicht vergleichbar, daher habe ich auch kaum Hoffnung, dass es in FUT 13 wieder besser wird.
Und an den Spielern liegt es denke ich nicht, letztes Jahr konnte ich auch mit schlechten, langsamen Spielern gut spielen.
3-5-2 hab ich noch nie gespielt, aber sicher einen Versuch wert.
Naja, würde das Erstellen und Verbessern von Teams nicht so viel Spaß machen würde ich FUT 13 auslassen.
3-5-2 ist auf jeden Fall nicht schlecht, ist ziemlich offensiv. Du brauchst deshalb auch einigermaßen schnelle IV's. Die großen Fifa-YouTuber spielen die zzT fast nur, kannst du dir gut Tips holen (NephenteZ, AirJapes). ;)
Hurrican
15.10.2012, 23:05
@Hurrican: Controller raus und wieder rein, dann biste wieder bei der Teamübersicht. Kannst dann erneut einen Gegner suchen. Das Ganze solange bis du jemanden gefunden hast. Echt nervig...
Danke! Werde ich gleich mal testen! Habe mich bis jetzt immer von anderen zum Spiel einladen lassen, um wieder aus dem Bildschirm rauszukommen :sarcastic:
Ich würds damit spielen: Mix FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://futhead.com/fifa/squads/298419/)
Nur ob die Flügelspieler defensiv gut genug sind, ist halt die Frage.. :D
Ist Rooney weg?
Eigentlich brauchst du dann eh nur die beiden 6er, die hinten mithelfen, also sollte das schon klappen. ;)
Nö, aber den hau ich demnächst raus, egal für welchen Preis.. ich probiers dann wohl einfach mal aus.. ;)
Hurrican
16.10.2012, 00:08
Ich finde immernoch keinen Gegner -.-
Seit dem Update vom 15.10. geht es bei mir wieder einwandfrei. Finde jedes Mal einen Gegner
Scotchi711
16.10.2012, 06:22
Bei mir ebenfalls alles wieder ok ! Besser ist auch !
FenerAlkan
16.10.2012, 10:53
soooo, ich bin derzeit in der türkei und hätte einige fragen :D hab in der webapp mal nachgeschaut, meine zwei wertvollsten spieler sind Darren Mattocks und owomoyela :D und ich fang halt neu mit UT an (hatte durch die webapp ein silber pack geöffnet, hab fifa 13 noch nicht) .. meine Frage wäre ob ich die beiden verkaufen und handeln sollte für den Anfang? Oder kriegt man genug geld durchs spielen?
BAUER2008
16.10.2012, 13:11
@ Xavi: 6k Coins für 4 Siege :D
@ maar: Wenn du auf der Ps3 spielst war ich das :D
@ Eze: Verträge sind doch nich teuer o.0 ich kauf die immer für 400 die goldglänzenden :D
Check den Sinn immer noch nicht, okay 6K Coins für 4 Siege, aber bekommst du nicht noch mehr wenn du die 1. Liga gewinnen würdest?!?
:shok:
Was meint Ihr kriege ich für Marchetti mit (TW, 4-4-1-1) mit 51 Verträgen? Will nicht zu niedrig anfangen, so dass dann wieder nur einer den Mindestpreis bietet
Wie liegt der denn sonst im Preis so?
Wie liegt der denn sonst im Preis so?
Hab ihn zwischen 5 und 13 Tausend auf dem Markt gesehen. Ist jetzt aber zwei Mal 1 Stunde für 5000 Startpreis ohne Erfolg durchgelaufen
edit: Hatte ihn jetzt für 4500 draufgehauen und direkt nach einer Minute das erste Angebot. Hoffentlich gehts noch ein bisschen nach oben, hab nur 3000 bezahlt
soooo, ich bin derzeit in der türkei und hätte einige fragen :D hab in der webapp mal nachgeschaut, meine zwei wertvollsten spieler sind Darren Mattocks und owomoyela :D und ich fang halt neu mit UT an (hatte durch die webapp ein silber pack geöffnet, hab fifa 13 noch nicht) .. meine Frage wäre ob ich die beiden verkaufen und handeln sollte für den Anfang? Oder kriegt man genug geld durchs spielen?
Mattocks würde ich sofort verkaufen, da die schnellen silber SPieler zu Anfang noch hoch im Wert sind.
Ging jetzt aber schnell, Marchetti ist im Sofortkauf über die Ladentheke gewandert. Mein bestes Geschäft bislang. 3000 gezahlt, 6000 erhalten
Langsam wissen wir, das du "manchmal" nicht mit dem Spiel einverstanden bist, da musst du das nicht immer wiederholen...
Außerdem ist es normal bei dem Spiel. Naja, ich spare jetzt noch für Buffon und wenn der auch jeden einzelnen Schuss reinlässt spiel ich halt was anderes:D
Irgendwie reizts mich dieses Jahr nicht so sehr. Ich bastel seit 2 Stunden an diversen Teams mit verschiedensten Formationen und Spielern rum, aber ich find einfach nicht das, bei dem ich das Gefühl hab, dass ich es unbedingt haben will... meh. Vieles ist auch soooo gleich und man hat irgendwie schon so viel gesehen.. und Silber lohnt sich gar nicht.. echt frustrierend irgendwie.
Also von den Teams her find ich es ganz ok, hab auch schon eine Art "Ziel". Ist quasi der einzige Punkt, der mich noch beim Spiel hält.
Was mich nervt ist das Spielen an sich bzw. dass ich genauso spiele wie in FUT 12 (Statistiken nach dem Spiel sind jedenfalls ähnlich), aber trotzdem fast jedes Spiel verliere. Und ich weiß einfach nicht, wieso das so ist.
Eventuell sollte ich es wirklich auslassen (so wie schon FUT 11) und dann nächstes Jahr wieder weitermachen. Nur wieder doof wegen UE/ST.
play4fun28
16.10.2012, 18:55
Ich denke mal, dass hier viele kein Bock haben, weil die Einzelspiele nicht mehr da sind. Ohne Boosts kann man maximal 600-700 Coins gewinnen und um was "großes" zu gewinnen und man muss 7 von 10 Spielen gewinnen. Bei den Einzelspielen war es einfach so, dass man gespielt hat wie man will und ne Niederlage war dann egal, weil das einem nichts "kaputt" gemacht hat, außer das man weniger Münzen bekommen hat. In der Saison steigt man dadurch ab/verpasst die Meisterschaft. Maximal hat man 1200 bekommen und minimal 600 mit alle Multiplikatoren auf dem höchsten. Außerdem waren die Einzelspiele nicht so komisch wie die Turniere.
Ich wette, dass wenn es Einzelspiele wieder gibt Den, ich und alle anderen wieder alles platt machen, egal wen.
Das trifft es perfekt, ich glaube mit Einzelspielen hätte ich sehr großen Spaß an dem Spiel. Dass sie es reinpatchen glaube ich leider nicht, ich denke da bleibt nur die Hoffnung auf FUT14.
Am Game selber hab ich die Lust eigentlich nicht mal verloren. Ist zwar echt nicht so toll wie vor einem Jahr, aber ich spiels trotzdem gerne. Liegt echt am Team, ich find nix, was mir den Kick gibt.. :negative:
FenerAlkan
16.10.2012, 19:42
Mattocks würde ich sofort verkaufen, da die schnellen silber SPieler zu Anfang noch hoch im Wert sind.
Wird gemacht, chef :D hast du noch weiter tipps für den anfang ? mit dem geld das ich bekomme sofort anfangen zu handeln ? wenn ja, wie?
Sry übrigens für diese anfängerfragen :/
Wird gemacht, chef :D hast du noch weiter tipps für den anfang ? mit dem geld das ich bekomme sofort anfangen zu handeln ? wenn ja, wie?
Sry übrigens für diese anfängerfragen :/
Am besten erstmal ein günstiges Team zusammenstellen, weil man durch den Aufstiegsprämien schon viele Coins bekommt.
Jetzt ist er da, hab sogar Henry für ihn verkauft und das will was bedeuten:D Kennt ihr das, wenn man ständig überboten wird und dann keinen Bock mehr hat und einfach für ein paar Coins mehr über dem üblichen Marktpreis Sofortkauf macht?:D
http://img.tapatalk.com/d/12/10/17/y3arusad.jpg
Ich würd nienienienienienie 'nen Keeper für so viel Geld holen :D Maximal 30-40k und auch das ist eigentlich zu viel :D Fehler machen eh alle in Fifa und soooo 'nen Unterschied spürt man bei den TWs irgendwann nimmer :D
Ja ich auch nicht eigentlich, für das Geld hätte ich mir auch Benzema für vorne holen können (was ich unter normalen Umständen eher gemacht hätte).
Aber es war ein Notfall, meine Gegner haben eine Chancenverwertung von 80-90 % und vielleicht hält er den ein oder anderen mehr:D
Jetzt ist er da, hab sogar Henry für ihn verkauft und das will was bedeuten:D Kennt ihr das, wenn man ständig überboten wird und dann keinen Bock mehr hat und einfach für ein paar Coins mehr über dem üblichen Marktpreis Sofortkauf macht?:D
Oh ja, kenne ich!
Shifty253
17.10.2012, 00:42
Immer diese eigene drückende Überlegenheit und der Ball will nicht ins tor :pardon: Gegner kontert --> Tor Dann offener Schlagabtausch und beide Torwarte laufen zur Höchstform auf 4:4 regulär und erst im elfmeterschießen gescheitert das Beste Spiel bisher in fifa was ich erlebt habe :good:
Hurrican
17.10.2012, 01:12
Nach den Werten auf der Karte ist Buffon ein Topstürmer O.ô
http://img.tapatalk.com/d/12/10/17/y3arusad.jpg
Ähmm...der steht mehrmals für 25k drin ;) Oder ist der in den letzten tage um 40k gestiegen !? Achja und warum steht da Tempo...schuss...dribbling auf der karte?
forza juve
17.10.2012, 10:28
Was mich interessieren würde wer die Typen sind gegen die man immer auf die Nuss bekommt, weil alle die hier posten verlieren permanent. Muss ja auch irgendwen geben der gewinnt:pardon:
Würde mich auch interessieren:D
@henne: Guck nochmal genau hin:D Ich hab gestern bestimmt 5 mal bis 66k mitgeboten und wurde immer überboten. Und vor ein paar Tagen war der auch nicht wirklich günstiger. 25k hat der vielleicht vor Release in der Web App gekostet, wenn überhaupt.
Das mit den Werten ist ein Bug in der App, sind die Torwartwerte mit falschen Bezeichnungen.
Was mich interessieren würde wer die Typen sind gegen die man immer auf die Nuss bekommt, weil alle die hier posten verlieren permanent. Muss ja auch irgendwen geben der gewinnt:pardon:
Ich gewinne nicht permanent aber dennoch zum großen Teil ;)
Naja, nur weil man postet das man oft verliert muss das ja nicht so sein... Also ich gewinne 2 von 3 laut Statistik, eigentlich nicht schlecht. Im 12er habe ich aber statistisch 90 von 100 gewonnen und dann ist 2 von 3 für mich z.b. schon "häufig". Die meisten hier sind schon ziemlich gut und wenn dann die Siege, und wenn's nur gefühlt ist, einbrechen, klar wird da gemeckert.
Und ich hab fast mehr unentschieden gespielt als verloren:D
18-3-4 :D
Wobei die Einzelspiele im letzten Jahr, meiner Meinung nach, auch leichter waren als es dieses Jahr der Liga-Modus ist, wenn man in Liga 1 oder 2 spielt. Spiele selbst in Liga 1 mittlerweile relativ erfolgreich und gewinne öfter mal die Liga. Anfangs gab´s in Liga 1 aber auch nur auf den Sack :D
Naja, nur weil man postet das man oft verliert muss das ja nicht so sein... Also ich gewinne 2 von 3 laut Statistik, eigentlich nicht schlecht. Im 12er habe ich aber statistisch 90 von 100 gewonnen und dann ist 2 von 3 für mich z.b. schon "häufig". Die meisten hier sind schon ziemlich gut und wenn dann die Siege, und wenn's nur gefühlt ist, einbrechen, klar wird da gemeckert.
Ja, so in etwa ist das bei mir auch. Und wenn ich von 3 Spielen 1 verliere ist das vor dem Hintergrund von FUT12 für mich zu viel. Bzw. wäre es zu akzeptieren, wenn die Spiele anders ablaufen würden (z. B. mehr Chancen für den Gegner), aber sie laufen genau wie in Fifa 12. Der Unterschied ist nur, dass es jetzt eine Niederlage nach der anderen hagelt. In Fifa 12 lagen da nicht selten 20-30 Siege zwischen, das ist in FUT 13 unerreichbar für mich derzeit. Und irgendwie glaube ich auch nicht, über Nacht alles verlernt zu haben, während meine Gegner offensichtlich alle super klarkommen.
Ich reg mich eher über meinen trotteligen Higuain Kauf auf. Das war eher so ein Schnellschuss und jetzt werd ich den Typen nicht mehr los. Hab dafür aber fast alle meine Münzen auf den Kopf gehauen. Würde den sogar knapp unter Einkaufswert abgeben
Erstes Spiel mit Buffon, hier ist der erste Schuss der aufs Tor kam:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139386379
Ich bin ratlos, es lag also leider nicht an meinen TW´s:D
Gibts wieder Probleme mitm Tauschstapel?
Hatte 4 Ashley Young im 41212 gekauft, alle weg. :shok: :ireful::ireful:
Gibts wieder Probleme mitm Tauschstapel?
Hatte 4 Ashley Young im 41212 gekauft, alle weg. :shok: :ireful::ireful:
Gestern morgen waren Wartungsarbeiten, sonst ist mir nichts aufgefallen. Ich wünschte mein kack Higuain wäre einfach mal so weg
Hurrican
17.10.2012, 15:29
Wie kommen leute mit einem Bronzeteam und 2 Goldspielern bitte in Liga 2...? Naja noch 2 Siege dann bin ich in Liga 1...
Shifty253
17.10.2012, 15:35
Wahrscheinlich hoch gezockt mit nen anderem team :pardon:
Bin gestern mal mit nem Bronzteam in Liga 4 abgestiegen und jetzt beim hochspielen tuts doch gut, mal ein paar Gegner herzuklatschen, 6 Spiele in Folge jetzt gewonnen. :D
Ich überlege auch irgendwie Zwangsabstiege zu erzwingen... irgendwie nervt dieser Ligamodus doch sehr :(
Hurrican
17.10.2012, 15:54
Ich will erstmal rauf in Liga 1 (noch 1 Sieg) und dann schau ich weiter.
Mich nervt der Liga Modus auch extrem. Bin jetzt noch einen Sieg von der Meisterschaft entfernt, aber das wird doch eh nichts. Und bevor ich mir noch ne Runde Liga 1 antue gehe ich lieber wieder in Liga 5.
play4fun28
17.10.2012, 16:04
David Luiz als ZDM im 4-3-2-1 ist ja mal extrem gut. :)
Der spielt hammer Pässe, gewinnt jeden Zweikampf und jedes Kofpballduell. :D
Tatsache.. 4 ashley young sind weg und die Münzen natürlich auch........
Kommen sicher wieder, hatte das auch.
Hab tatsächlich gewonnen, unglaublich. Hat sich Buffon doch gelohnt:D
Hurrican
17.10.2012, 16:27
Och wie süss. 4:0 Halbzeitstand und der Gegner geht raus... Liga 1 (: Mal gucken obs wirklich so nervig ist wie ihr sagt...
@Stevii: Wenn die nicht mehr auftauchen, einfach den Support mal kurz anschreiben. Normalerweise kann EA jeden Tauschvorgang nachvollziehen und dann wirste die schon wieder kriegen.
Ich hab jetzt glaub ich 9 Saisons in Liga 1 absolviert, bin zwar nie abgestiegen, aber immer nur so auf 16-20 Punkte gekommen.. nervt. :D
Kommen sicher wieder, hatte das auch.
Hab tatsächlich gewonnen, unglaublich. Hat sich Buffon doch gelohnt:D
Wann waren deine wieder da?
http://www10.pic-upload.de/17.10.12/97ojfbbtf7u4.png
Löl. :D
Deiner?:D
@Stevii: Nach ein paar Stunden.
http://www10.pic-upload.de/17.10.12/97ojfbbtf7u4.png
Löl. :D
Wieso ist der denn sooooooo viel wert?
Ne, nicht meiner :sarcastic:
Dürfte der beste Silber-IV im Spiel sein. Und spielt in 'ner recht beliebten Liga für Silberteams. Trotzdem ist der Preis natürlich lächerlichst überzogen, das war nicht mal Manoel wert.. :D
Der Preis geht trotzdem gar nicht, was kosten denn Agbonlahor oder Wallyson bei euch?:D
Aaalta. :D
War eh iein Cheater der zu viel Geld hat, aber schon krass. :D
Beide um die 150k. ;)
Dann muss der IV ja richtig selten sein:D
So viel kosten Pique, Terry und Co. ja nicht mal. Nur Thiag Silva kann das im Moment auf PC überbieten. Aber der scheint auch gerade selten zu sein.
für die, dies interessiert
airjapesfifa (http://de.twitch.tv/airjapesfifa)
Da streamt gerade nen Bekannter und guter Fifazocker Ultimate Team. Interessant auch seine Statistik: 40-0-1 :D
Spielt gut der Mann.
Wirklich sehr zu empfehlen der Kerl ;) Hat echt was drauf und ist auch sehr sympathisch.
Hurrican
17.10.2012, 23:06
Biete gerade auf De Bruyne IF... Bin gerade höchstbietender mit 15.500. Wie hoch soll ich gehen?
Hurrican
17.10.2012, 23:10
hab halt nur noch 1900+die 15.500 :D Also hoffe bekomme ihn. Die anderen gibts erst ab 30.000... Und er passt gut in mein BL Team...
Sowas habe ich noch nie erlebt. Finale im Goldpokal, mein Gegner macht direkt am Anfang ein Tor, weil mein Torwart sich sone sch***Murmel selbst reinwirft und danach hält er nur noch den Ball. Vorne drin bei ihm: Eto´t, Welliton, Emenike und co. und hinten: Ogbonna, Santana und Dede. Sein Towart hält natürlich alles. Torschussverhältnis: 7:1 für mich und Ballbesitz 27:73 für ihn. Ich könnte kotzen, echt :ireful::ireful::ireful:
Hurrican
17.10.2012, 23:33
Er ist für 20000 weg gegangen -.- Marcel soll ich Packs holen oder in der nacht versuchen einen de Bruyne zu bekommen?
Der Streamer ist gerade Nasri für 385k losgeworden......... :pardon:
Am besten die Nacht abwarten, Packs holen ist ein zu großes Risiko.
De Bruyne wird am Sonntag/Montag am günstigsten sein, da es dann sehr viele auf dem Markt geben wird.
@Stevii
Normal, da er doch sehr bekannt ist, KSI hat glaub ich mal Ronaldo für 5kk verkauft.
forza juve
18.10.2012, 12:19
Ich baue mir gerade ein mexikanisches Team. Brauche noch zwei oder drei Spieler dann habe ich mal die Stammelf. Sobald ich fertig bin werde ich hier mal die Ausftellung posten.
Hab mal ne Frage zu den Preisen:
Ich hab mir gestern mal das Geschehen am Markt so verfolgt und da waren Spieler die haben unglaubliche Summen gekostet und wieder andere die von den Werten her ähnlich waren haben 500 gekostet. Das verstehe ich nicht ganz. Gibt es da manche Spieler seltener? Und wenn ja wo bekommen die Leute die her. Kaufen die ein Pack oder gibts nen Markt wo man die Spieler bekommt. Bei den PAcks ist das ja wirklich nur Glück.
Die Spieler kommen alle aus Packs. Und ja, einige Karten sind trotz gleicher GES seltener (Cardweight). Z. B. ist Ibrahimovic viel seltener als Falcao oder Rooney.
Zum Mexiko-Team: Ich hoffe doch mit Vela im Sturm?:D Selten so einen genialen Spieler für so wenig Coins gesehen. Finde ihn derart gut, dass ich erstmal davon absehe, Benzema auf seine Position zu packen.
forza juve
18.10.2012, 12:58
Ja Vela habe ich gestern schon geholt....:good:350 coins hab ich gezahlt ist das viel?
Ne, billiger wirste den eh nicht kriegen ;)
Das ist ein sehr guter Preis. In einer Formation mit 2 Stürmern am besten auf rechts setzen.
barrios09
18.10.2012, 13:11
Habt ihr auch manchmal oder öfters das Problem, dass ihr in der Web-App nicht auf einen Spieler bieten kann, weil das Kästchen "Bieten" ausgegraut und nicht anklickbar ist?
Geht mir ein bisschen auf die Nerven:ireful:
forza juve
18.10.2012, 13:17
Ich spiele im 4-1-2-1-2 und werde dann heut oder morgen schauen dass ich meine Mannschaft voll bekomme.
Hab gestern geguckt aber leider keinen mexikanischen Manager mit der Aufstellung gefunden. Hab jetzt einen Belgier genommen einstweilen. Mir gefallen solche Nationen wie Mexiko oder soetwas viel besser als Franzosen, Engländer und Deutsche. Mir kommt vor dass sehr viele die gleichen Spieler haben.
Würde mich auch interessieren:D
@henne: Guck nochmal genau hin:D Ich hab gestern bestimmt 5 mal bis 66k mitgeboten und wurde immer überboten. Und vor ein paar Tagen war der auch nicht wirklich günstiger. 25k hat der vielleicht vor Release in der Web App gekostet, wenn überhaupt.
Das mit den Werten ist ein Bug in der App, sind die Torwartwerte mit falschen Bezeichnungen.
Ich bin nicht in der WebApp :) Ich ich mir wohl doch für 25k holen sollen :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 13:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:19 ----------
forza juve
18.10.2012, 13:24
Die Spieler kommen alle aus Packs. Und ja, einige Karten sind trotz gleicher GES seltener (Cardweight). Z. B. ist Ibrahimovic viel seltener als Falcao oder Rooney.
Okay also besteht die Chance das wenn man sich ein Gold Pack oder dieses noch teurere kauft, dort ein Juwel drinnen ist. Könenn natürlich auch nur Nieten sein. Verstehe ich das richtig?? Sry die blöden Fragen:yes:
Pascal126
18.10.2012, 13:27
Versuche mir gerade ein Neuseeland Team aufzubauen. :D
Bis auf Smeltz und Reid kenne ich da gar keinen den ich gerade kaufe.
Schaut aber schon mal sehr interessant aus.
forza juve
18.10.2012, 13:30
Find ich cool. Noch ne blöde Frage. Man kann schon mehrere Teams machen oder? Oder muss ich mein Mexikoteam verkaufen wenn ich was anderes haben will(was ich wahrscheinlich e machen muss weil ich ein armer Bettler bin ;))??
Versuche mir gerade ein Neuseeland Team aufzubauen. :D
Bis auf Smeltz und Reid kenne ich da gar keinen den ich gerade kaufe.
Schaut aber schon mal sehr interessant aus.
Klingt vor allem auch sehr interessant!
Bin immer wieder erstaunt was es nicht alles gibt an exotischen Teams. Der Mauni baut sich gerade ein Marrokko Team auf. Auch sehr interessant.
Pascal126
18.10.2012, 13:36
Klingt vor allem auch sehr interessant!
Bin immer wieder erstaunt was es nicht alles gibt an exotischen Teams. Der Mauni baut sich gerade ein Marrokko Team auf. Auch sehr interessant.
Marokko hatte ich auch mal in Planung, hatte schon 5 oder 6 Spieler gekauft, wollte dann aber doch lieber erst mein Buli Team erweitern. :D
play4fun28
18.10.2012, 13:40
Ich baue mir gerade ein mexikanisches Team. Brauche noch zwei oder drei Spieler dann habe ich mal die Stammelf. Sobald ich fertig bin werde ich hier mal die Ausftellung posten.
Hab mal ne Frage zu den Preisen:
Ich hab mir gestern mal das Geschehen am Markt so verfolgt und da waren Spieler die haben unglaubliche Summen gekostet und wieder andere die von den Werten her ähnlich waren haben 500 gekostet. Das verstehe ich nicht ganz. Gibt es da manche Spieler seltener? Und wenn ja wo bekommen die Leute die her. Kaufen die ein Pack oder gibts nen Markt wo man die Spieler bekommt. Bei den PAcks ist das ja wirklich nur Glück.
Zeig mal das Team :D
forza juve
18.10.2012, 13:42
Zeig mal das Team :D
Bin gerade in der Arbeit. Werde aber wenn ich zu hause bin das team hier posten. Hoffe dies geht sich heut noch aus.
Hab gerade mit Shaqiri meinen ersten Bayern gekauft. Obwohl ich ihm mit Derdiyok einen Landsmann an die Seite gesetzt habe ist die Chemie trotz passender Position und Formation runter gegangen. Hmpf.
Okay also besteht die Chance das wenn man sich ein Gold Pack oder dieses noch teurere kauft, dort ein Juwel drinnen ist. Könenn natürlich auch nur Nieten sein. Verstehe ich das richtig?? Sry die blöden Fragen:yes:
Ist vergleichbar mit Lotto, ich hatte in Fifa 10 zuletzt ein Juwel drin. Also man sagen, dass es sich in der Regel nicht lohnt.
Und man kann sich mehrere Teams machen.
Marvinho
18.10.2012, 14:36
Zu den Exoten Teams: habe mir ein Mexiko Team gebaut. Werde es heut Abend mal postet ;)
Das Niveau in Liga 1 variiert echt zu heftig. Gestern hab ich ein Team 12:0 abgezogen, gerade kriege ich eine 10:1 Klatsche und meine ganze Abwehr wurde mit Rot vom Platz gestellt.
Urus FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/361586/#.UH_87UbhzIE)
Vielleicht mach ich mir das.. ist zwar jetzt nicht so das Über-Team, aber sieht ganz nett aus..
Marvinho
18.10.2012, 15:49
Macht ihr euch jetzt schon ein Überteam oder erst im Januar? Ich bin hin und hergerissen.. Wenn man jetzt eins macht, hat man locker 500.000 Münzen Verlust wenn es ein gutes ist, da die Preise im Dezember dank dem TOTY wieder schön sinken werden.. Wenn man sich es jetzt nicht macht, schlägt man sich mit Teams rum, die zwar Spaß machen, aber es soll ja ein Ultimate, also das totale Team sein, und da gehören Weltstars einfach dazu..
Was ist da eure Meinung dazu?
Wobei es in FIFA 13 bis jetzt auch erstaunlich ist, wie man mit einer GES ab 81 im Spiel benachteiligt wird. Das hab ich gemerkt, als ich so ein Team habe und ich merke es jetzt, wenn ich mit meinen 74er GES Teams gegen ein Team mit Hazard, Aguero, C. Ronaldo, etc. spiele, das bei dem Team eigentlich nichts klappt. Find ich ziemlich unfair, da ja genau solche Teams das Geld für EA einbringen und diese dann auf kuriose Art und Weise (will nicht Momentum sagen) so verschlechtert werden.
Macht ihr euch jetzt schon ein Überteam oder erst im Januar?
Gar nicht :) Wenn ich ein "Überteam" haben will spiel ich Karriere mit Barcelona, langweile mich zu Tode und ergänze den Kader um 3-4 Spieler. Ich spiel lieber mit kleineren Teams, die Laune machen
Da ich eh fast nur verliere werde ich dieses Jahr sicher kein allzu gutes Team machen. Ich geb jetzt die Coins aus und gucke, was dabei rauskommt. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, diesen Modus in der Form ein Jahr zu spielen. Der Verlust, den ich dadurch mache ist mir dann auch egal.
Achso, Buffon hat sich übrigens gelohnt, er hält ziemlich gut im Vergleich zu günstigeren Keepern, die ich vorher hatte.
@Eze: Karrieremodus wäre für mich z. B. keine Option, da ich nur online spiele. Und wenn man sich dafür sein Wunschteam machen möchte geht das nur in UT.
Und man kann das genauso gut andersrum sehen, gibt ja schließlich auch schwache Mannschaften, mit denen man eine Karriere starten kann.
@Eze: Karrieremodus wäre für mich z. B. keine Option, da ich nur online spiele. Und wenn man sich dafür sein Wunschteam machen möchte geht das nur in UT.
Ja jut, ich spiele z.B. höchstens 1-2% online :)
Ja, dann ist es was anderes. Offline ist es mit sehr starken Mannschaften sicher auch irgendwann zu leicht, da kann ich das schon verstehen.
Edit: 3. Niederlage in Folge mit einem Torverhältnis von 1:19 :rofl:
Try FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://futhead.com/fifa/squads/363569/#.UIAYiEbhzIE)
Das wirds. :D
Pascal126
18.10.2012, 17:22
So soll meins aussehen wenn es fertig ist.
Auf RV und LM muss ich auf einen aus der australischen Liga setzen, da es dort keine Neuseeländer gibt.
http://www.futhead.com/fifa/squads/364128/#squad-player
Auf den Flaggen unterscheiden sich ja nur die Punkte, das merkt eh keiner :D
Das Team sieht schon deutlich besser aus und mit Guarin wirst du Spaß haben:D
Oh man, gar nicht gemerkt, dass ich schon in Liga 2 bin und einfach mit dem Aufgeben weitergemacht. Jetzt wird es hart mit der Meisterschaft:D
1000. Post im Thread :D
Meine 4 Youngs sind immer noch nicht da... Münzen auch nicht -.-
Vielleicht sind die zusammen einen trinken gegangen :D
Würde komisch aussehen. ;)
Du hast doch eh genug :D
Bayernfan96
18.10.2012, 19:37
Gerade ist mir FIFA ohne mien zutun im Spiel abgeschmiert, bei einem Freistoß des Gegners. Laut EA hab ich das Spiel abgebrochen und bekomm nun natürlich eine Niederlage+ weniger Münzen in den nächsten Spielen:dash1: Vielen Dank EA:good:
Endlich mal die Liga 1 gewonnen. :yahoo:
Bekommt man da immer ein Goldpack oder nur beim ersten Mal?
Jedes mal ;) Aber bisher nur Mist, das Beste war Nene, aber der ist auch nicht gerade viel wert...
Endlich mal die Liga 1 gewonnen. :yahoo:
Bekommt man da immer ein Goldpack oder nur beim ersten Mal?
Woot?! Dann strenge ich mich mal doppelt an :D
Bayernfan96
18.10.2012, 21:55
Im Goldpokal im Finale 0:1 verloren :(
Kann sein das irgendwas mit den Boabachtungslisten nicht stimmt, ich meine gekauften Spieler nicht zuweisen :(
Ja, hab das mit der Beobachtungsliste auch gerade. Hat mich locker 10k gekostet, da ich das Mexiko-Team deshalb per Sofortkauf erstellen musste.
Wie spielt sich 4-5-1 dieses Jahr?
Jedes mal ;) Aber bisher nur Mist, das Beste war Nene, aber der ist auch nicht gerade viel wert...
Danke. Hatte auch nicht gerade das Beste, aber das ist doch direkt ein noch größerer Ansporn am Ball zu bleiben. ;)
Wie spielt sich 4-5-1 dieses Jahr?
Definitiv besser als letztes Jahr. Allerdings sollte man stark darauf achten, dass die Mittelfeldspieler (v.a. die äußeren und der ZM) auch nach hinten arbeiten. Hatte da bei meinem Belgien Hybrid mit Fellaini auf der ZM arge Probleme obwohl der defensiv nicht mal so schlecht ist. Aber offensiv ist es echt top. :good:
Stimmt schon, bisher habe ich auch noch ziemlich viel Spaß daran Ultimate Team zu spielen. Habe auch nicht so Lust aufs Handeln, daher gehts fast nur über Titelgewinne in Liga 1, in der Hoffnung mal was richtig gutes zu ziehen.
play4fun28
18.10.2012, 22:38
Ich hatte in meinen Meisterschaftspack Thiago Silva, mein Hassspieler aus Fifa 12 :D
Zum Glück ist der dieses Jahr nicht mehr so overpowered :D
Macht ihr euch jetzt schon ein Überteam oder erst im Januar? Ich bin hin und hergerissen.. Wenn man jetzt eins macht, hat man locker 500.000 Münzen Verlust wenn es ein gutes ist, da die Preise im Dezember dank dem TOTY wieder schön sinken werden.. Wenn man sich es jetzt nicht macht, schlägt man sich mit Teams rum, die zwar Spaß machen, aber es soll ja ein Ultimate, also das totale Team sein, und da gehören Weltstars einfach dazu..
Was ist da eure Meinung dazu?
Wobei es in FIFA 13 bis jetzt auch erstaunlich ist, wie man mit einer GES ab 81 im Spiel benachteiligt wird. Das hab ich gemerkt, als ich so ein Team habe und ich merke es jetzt, wenn ich mit meinen 74er GES Teams gegen ein Team mit Hazard, Aguero, C. Ronaldo, etc. spiele, das bei dem Team eigentlich nichts klappt. Find ich ziemlich unfair, da ja genau solche Teams das Geld für EA einbringen und diese dann auf kuriose Art und Weise (will nicht Momentum sagen) so verschlechtert werden.
Ich habe mir einfach beides gemacht: ein deutsches Gold-Team mit einigen Stars und ein Bronze-Team aus der Saudi Liga. Und das Bronze-Team im 3-5-2 geht ab wie nix, das macht voll Fun!
Ok, 2 Spiele mit dem Mexiko-Team = 2 Niederlagen (einmal 21:5 Schüsse für mich, einmal 9:7). D. h. gleiches Problem wie immer. Hat noch jemand einen Tipp für ein "unschlagbares" Team? Ich weiß, dass es an mir liegt und nicht am Team, aber ich versuch halt alles, bevor ich aufgebe.
PS: Wo es gerade um Meisterschaftspack geht: Habe alles ablegen müssen und somit kein Bedürfnis, es nochmal zu erreichen.