Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Leider muss man hier nur noch 6 Tage warten. -.-
Egal, ich werds überleben
Ich hab zum Glück noch ein anderes FIFA12 auftreiben können und mir da nen online pass gekauft..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
brustring
20.09.2012, 23:23
Bis jetzt hat sich die Webapp für mich noch nicht wirklich gelohnt, denn meine Spieler lassen sich nicht zu Geld machen und sonst fehlt mir die Einnahmequelle aus den Spielen:D
Heute 2,5k Tagesgeschenk, das ist doch mal ein guter Start:D
Ich habe jetzt sowohl auf PC, als auch auf der Xbox je 3x Mini Silber-Paket bekommen, wo ja nicht mal ein glänzender Spieler dabei ist.. Lohnt sich leider gar nicht :(
Hab jetzt ~7K, obwohl ich nicht viel gemacht hab eigentlich und so langsam kann man recht anständig traden.
Ich habe jetzt fast alles in irgendwelche Kleinigkeiten investiert und verkauf das sobald man spielen kann (also ab morgen wenn alles klappt:D).
+20K heute ca. :pardon:
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt EA den Download für Fifa erst um 6 Uhr morgen frei, heißt für mich erst Sonntag spielen, da ich Abends noch was vor habe und der Download von 5-7GB einiges an Zeit bei meiner Leitung in Anspruch nehmen wird.
+20K heute ca. :pardon:
Ich versteh es immer noch nicht, wie man (vorallem jetzt) so handeln kann... :shok:
Ich konnt zB eher weniger Handeln, sondern nur meine Spieler, die ich nicht gebraucht hab, verkaufen...
Hatte dan insgesamt 13k Münzen, und die sind aktuell investiert.
Die nächsten Daily Gifts und die Einnahmen daraus werden in einen Tainer investiert.
Neustädter hab ich auch noch für 300c erworben. Kann man evt gebrauchen...
Web App schon wieder down?
Shifty253
21.09.2012, 13:40
jep die web app ist wieder down kriegen die das nicht hin das die stabil läuft? -_-
Ich habe überhaupt keine Spieler mit denen ich spielen werde. Ich habe nur Bronzeteams ohne Chemie mit denen ich dann den Bronzecup spielen werde.
Tipps:
1. Pace. Spieler mit Pace gehen immer gut weg.
2. Kleinvieh macht auch mist. Man muss nicht immer auf den einen großen Deal warten. Viele kleine briingen auch einiges in die Kasse.
3. Bekannte und beliebte Spieler kann man auch immer gut verkaufen.
4. Den "besten" Spieler auf seiner Position versuchen ein- und zu verkaufen
Beispiel:
Eredivisie - Sturm - Silver - Castaignos
Hat Pace, restliche Werte okay.
Geht auf der Xbox für 5K weg. Jetzt versuchst du per Gebot den Spieler für ~3-4K (Maximal) zu kaufen und stellst ihn für 4,7 oder 4,8k Sofortkauf wieder rein. Abzüglich der 5% Gebühr machst du ~500 Coins gewinn. Nicht viel aber wenn du das Ganze mehrmals am Tag machst kommt da schon was zusammen und du kannst ja auch mehrere gleichzeitig laufen lassen.
Edit: Ich bin in der Webapp und sie läuft problemlos.
Shifty253
21.09.2012, 13:53
Sorry!
Our servers are temporarily down while we work on making things better.
Please come back later.
Heißt Schnäppchenjagd :pardon::sarcastic::Ironie::yahoo:
Shifty253
21.09.2012, 13:58
aha :keule: ;) da wollte man schauen ob ich hummels gekriegt habe geht nix :dash1:
Jedes mal, wenn ich versuche über die deutsche Web-App reinzugehen, werde ich auf die englische Seite geschickt und werde ausgeloggt. Was kann man dagegen machen?
Maintenance: #FUT13 (https://twitter.com/search/?q=%23FUT13&src=hash) Web App and #EASFC (https://twitter.com/search/?q=%23EASFC&src=hash) (on PS3/PC only) are currently down for scheduled work. Will take approximately 1hr 15minutes.
(vor 1h)
Boah -.-
Auf die deutsche Seite komme ich immer noch nicht :(
Scotchi711
21.09.2012, 15:10
Gibt es schon eine Seite wo man sehen kann wie viel die Spieler Wert sind ?
Boumsong
21.09.2012, 17:32
Die WebApp hat glaub 2 meiner Spieler verschluckt.
Hab Ola John und Vierinha auf den Markt gestellt und nun sind die spurlos verschwunden.:dash1:
Von mir auch, inzwischen tauchen sie zwar auf dem Tauschstapel auf, allerdings führt ein Anklicken zum Absturz der Web App.
Ist mir auch passiert. Hab Domíngeuz gekauft und jetzt ist der weg :dash1:
Plattform? Auf der xbox kann ich nichts der gleichen feststellen.
Vielleicht hängt es mit diesen Wartungsarbeiten heute mittag zusammen?!
Bayernfan
21.09.2012, 18:10
kann ja lustig werden wenn sie die Probleme nicht bald lösen, zurzeit geht bei mir nur wieder die englische Seite und diese auch nur langsam :negative:
http://speedcap.net/img/a380238b0aa56d0d164d1f806f682ea1/d74f6e76.png
und weiter geht das frohe glitchen :sarcastic:
kp obs nach dem patch/down time war oder davor
Sicher, dass der Screen aktuell ist?
Edit: Ok, glaube eher das ist alt.
Die Web App stürzt bei mir jetzt regelmäßig ab. Dann noch das geglitche... So macht das doch alles keinen Spaß... :dash1:
Edit: OK, Glitches scheinen alt zu sein, aber trotzdem...
Web App abschaffen und fast alle Probleme wären gelöst:D
Bayernfan
21.09.2012, 19:21
Web App abschaffen und fast alle Probleme wären gelöst:D
auch nicht, ich sage EA hat einfach Probleme mit dem Server (fehlende verfügbarkeit, zuwenig Anti-Cheating, Fehler in der software, usw.), mich würds nicht wundern wenn das ingame der selbe Müll ist..,
zudem könnte ich dann 0 Handeln, was für mich UT total uninteressant machen würde und ich denke das geht vielen so..
smartphone app kommt ja auch noch. vor allem auf android wird das toll. da kannste einfach alles manipulieren. und da das ganze bares geld bringen kann wird das auch passieren.
@Bayernfan: Das meine ich nicht, mir geht es um das ganze glitchen, cheaten etc.
Mit den Downtimes usw. kann ich leben. Ist zwar nervig, aber da überwiegen die Vorteile der App deutlich. Zudem wird das nur am Anfang so ein.
Bayernfan
21.09.2012, 19:25
smartphone app kommt ja auch noch. vor allem auf android wird das toll. da kannste einfach alles manipulieren. und da das ganze bares geld bringen kann wird das auch passieren.
naja, wenn die Server sauber geschützt sind (was sie nicht sind) bringen die Manipulationen der App auch nichts, sonst könnte man auch mit Programmen in Fifa selber was umstellen ;)
---------- Beitrag geschrieben um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------
@Bayernfan: Das meine ich nicht, mir geht es um das ganze glitchen, cheaten etc.
Mit den Downtimes usw. kann ich leben. Ist zwar nervig, aber da überwiegen die Vorteile der App deutlich. Zudem wird das nur am Anfang so ein.
es wird auch wo anders gecheatet, solange EA nicht allgemien da mehr tut geht das weiter egal ob App oder Konsole/PC gibt genügend Möglichkeiten, siehe andere Spiele ;)
Es gibt auch Möglichkeiten ohne die Web App zu manipulieren, da kann EA nichts machen.
Und auf den Konsolen selber sind die Manipulationsmöglichkeiten sehr gering. Ich erinnere mich gerne an die Anfänge von FUT zurück (da gab es die Web App noch nicht).
Die Web App ist das größte Sicherheitsrisiko und das wird auch immer so bleiben.
Bayernfan
21.09.2012, 19:32
da kann EA nichts machen.
man sollte es wenigstens versuchen, aber leider ist EA da oft taub wenn man überlegt weiviele Cheats es letztes Jahr gab und wie wenig was gefixt wurde
Bei allem was mit Packs zu tun hatte haben sie sich immerhin verhältnismäßig beeilt, da es für sie dabei direkt um große Einnahmen ging:D
Aber gerade am PC soll es ja viele Schummelmöglichkeiten gegeben haben, um die sie sich nicht oder nur sehr langsam gekümmert haben.
Aber gerade am PC soll es ja viele Schummelmöglichkeiten gegeben haben, um die sie sich nicht oder nur sehr langsam gekümmert haben.
Das stimmt und da bin ich mal gespannt, wie und ob sie zum Beispiel das Quitter Problem behandelt haben..
Bayernfan
21.09.2012, 19:52
garnicht, EA löst nur Probleme wo sie (Finanziellen) Schaden von nehmen also z.B. PAcks die es garnicht gibt kaufen, coins oder Packs ercheaten usw. :D
Also die Abstürze betreffend. Bei mir stürzt die Web App ausschließlich bei bestimmten Suchvorgängen ab. Meistens wenn ich eine bestimmte Formation in einer bestimmten Liga suche (geschätzt 9 von 10 mal). Hat jemand Hilfe oder hilft nur warten?
Also die Abstürze betreffend. Bei mir stürzt die Web App ausschließlich bei bestimmten Suchvorgängen ab. Meistens wenn ich eine bestimmte Formation in einer bestimmten Liga suche (geschätzt 9 von 10 mal). Hat jemand Hilfe oder hilft nur warten?
Das passiert bei mir auch oft. Leider habe ich keine Lösung :(
Eben bin ich (mal) in die deutsche App gekommen und habe mir einen Spieler gakuft. Danach ist die App abgestürtzt und jetzt ist der Spieler weg. Kann ich den irgendwie wiederbekommen?
play4fun28
21.09.2012, 21:17
Hoffentlich gibt es kein Momentum in UT 13...
Hoffentlich gibt es kein Momentum in UT 13...
Laut einem Artikel, den ich vor einiger Zeit gelesen habe wird es kein Momentum mehr in FIFA 13 geben. Schätze das wird auch für UT gelten.
Player performance momentum doesn't exist in FIFA 13 - FIFA 13 for Xbox 360 News (http://www.videogamer.com/xbox360/fifa_13/news/player_performance_momentum_doesnt_exist_in_fifa_1 3.html)
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen LW und LF?
Laut einem Artikel, den ich vor einiger Zeit gelesen habe wird es kein Momentum mehr in FIFA 13 geben. Schätze das wird auch für UT gelten.
Player performance momentum doesn't exist in FIFA 13 - FIFA 13 for Xbox 360 News (http://www.videogamer.com/xbox360/fifa_13/news/player_performance_momentum_doesnt_exist_in_fifa_1 3.html)
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen LW und LF?
LW = Left Winger
LF = Left Forward
Etwas verwirrend da auf deutsch der Winger LF für Linker Flügel ist. Left Forward ist auf deutsch LAS für Linker Aussen Stürmer.
LW = Left Winger
LF = Left Forward
Etwas verwirrend da auf deutsch der Winger LF für Linker Flügel ist. Left Forward ist auf deutsch LAS für Linker Aussen Stürmer.
Ahh.. danke, 4-3-2-1 ist dann ja LAS und 4-3-3 ist der LF. Die Coverting-Cards für die Positionen kosten ja jetzt schon teilweise 4k...
Ok, das ist gut...
Die App ist irgendwie immer noch total verbuggt. Manchmal gibt es kann man nichts suchen, sie stürtzt einfach ab. Für diese App hatte EA jetzt 1 (!!!!) Jahr lang Zeit, das sind 365 Tage. In diese 365 Tagen kann man doch mal ne interne Beta oder sowas ähnliches rausbringen und gucken, ob man noch glitchen kann usw, denn diese Glitches sind nicht neu...
Außerdem kann man gucken, ob es noch zu abstützen kommt, aber EA packt das ja alles in einer Woche...
Die haben so gute Programmierer...
Eigentlich müssten wir uns alle, jeder Fifa-Spieler einfach PES holen, ****** doch drauf, ob Fifa 13 besser ist. Vielleicht lernen sie ja dann mal was und haben nen besseren Kundensupport und co.
Das würde aber gar nicht gehen, wegen den ganzen Suchtis. Ich hätte mit PES keine Probleme...
Dann fang' doch an!:good:
Flamen bevor das Spiel überhaupt 'raus ist, unser play4fun:)
play4fun28
21.09.2012, 21:50
Dann fang' doch an!:good:
Flamen bevor das Spiel überhaupt 'raus ist, unser play4fun:)
Ich sag doch nur wie Wahrheit....:D
Weiss wer ob das neue Saudi-Stadium in UT ist und wenn ja, unter welchem Level?
Wolverine
22.09.2012, 10:40
Gabs heute nur 500 Coins ?
Gabs heute nur 500 Coins ?
Ist bei jedem immer unterschiedlich. ;)
Ich hatte ein Bronze-Mini. -.-
Ja, ist Gold.
Ist bei jedem unterschiedlich, ich hatte z. B. ein Mini-Bronzepack (zum 3. mal:D).
Hat hier jemand die Web App sowohl mit einer PC- als auch mit einer PS3-Persona benutzt und möchte FUT 13 nur am PC spielen? Bei mir ist es nämlich genau andersrum und dann könnte man ja die Coins aus den Tagesgeschenken etc. austauschen.
Ich hatte auch ein Bronze-Mini :ireful: Da bringen echt 100 Coins in "Bar" mehr...
Hab jetzt nach der Nacht 25K und nochmal 10K in Spielern, die noch nicht verkauft wurden. :cool::yahoo:
@Cesc: Wieviel hast du? Schon die 100K geknackt? :D
brustring
22.09.2012, 10:53
Also ich hatte jetzt zwei mal das Bronze-Mini und ein mal 500 Coins..also bis jetzt wurde ich noch nicht so reich beschenk von EA und hab dementsprächen auch noch kaum Coins aufm Konto:(
@Cesc: Wieviel hast du? Schon die 100K geknackt? :D
Noch lange nicht, läuft nicht wirklich gut, weil die Spieler nicht verkauft werden. :/
brustring
22.09.2012, 10:57
Braucht jmd Assou-Ekotto im 4-1-2-1-2? ist noch knappe 2 Std aufm Markt (PC)
Außerdem habe ich noch Isla im 4-4-1-1, der noch knappe 3 Std zu haben wäre (PC)
Ist bei jedem unterschiedlich, ich hatte z. B. ein Mini-Bronzepack (zum 3. mal:D).
Hat hier jemand die Web App sowohl mit einer PC- als auch mit einer PS3-Persona benutzt und möchte FUT 13 nur am PC spielen? Bei mir ist es nämlich genau andersrum und dann könnte man ja die Coins aus den Tagesgeschenken etc. austauschen.
Ja, hier! :)
Aber wahrsch. nur bis zum 27., da Marvinho nicht mehr da ist und ich nicht weiß, ob er sich Fifa holt und ich somit den Acc. behalten kann.
Lass uns das mal per PM klären. ;)
Heißt King Fahd Stadium und ist wie cesc schon sagte Gold. ;)
Hab auch 500 Coins bekommen.
iGXDANPET
22.09.2012, 12:26
Ich persönlich hätte ja Bock auf ne RTG. :)
Ich persönlich hätte ja Bock auf ne RTG. :)
Eig. macht ja jetzt jeder ne RTG für sich selbst. :D
Ich hatte in der Nacht 2 Uhr mein normales Bronze-Set. Auch nicht so toll...
Das King Fahd Stadium ist Gold, aber nicht selten. Also nur Moral +6.
iGXDANPET
22.09.2012, 13:06
Eig. macht ja jetzt jeder ne RTG für sich selbst. :D
Stimmt schon, aber da mir "Lets playen" nicht möglich ist, ist so ein wenig FIFA Bloggerei eig. schon ganz amüsant. :D
Habs ja letztes Jahr nru durch meine Unfähigkeit in UT versaut :D
Was heißt RTG?
Road to Glory. ;)
2.500 Coins Tagesgeschenk, Bitches! :D
iGXDANPET
22.09.2012, 13:11
2.500 Coins Tagesgeschenk, Bitches! :D:shok:
Sagtmal, wo ist eig. Xavi? Seit ich wieder da bin, hab ich den noch net gesehen.
2.500 Coins Tagesgeschenk, Bitches! :D
:shok:
Wie viele Spiele hast du denn gemacht in UT12, weil das soll da ja mit reinspielen. Glückwunsch! :good:
Sagtmal, wo ist eig. Xavi? Seit ich wieder da bin, hab ich den noch net gesehen.
Der ist auf Abifahrt. ;)
:shok:
Wie viele Spiele hast du denn gemacht in UT12, weil das soll da ja mit reinspielen. Glückwunsch! :good:
Glaube das hat auf die Tagesgeschenke keinen Einfluss.
Glaub ich auch nicht. Die Spielestatistik hatte nur Einfluss auf die Startpacks. Und hier hatte ich das Maximum mit den 2x Gold (Premium und Mini), 2x Silber (Spieler und Premium) und Bronze-Startpack.
Ich hatte über 1100 Spiele in FUT12, also recht ordentlich. (dafür, dass ich erst sein Januar spielte) ;)
Glaub ich auch nicht. Die Spielestatistik hatte nur Einfluss auf die Startpacks. Und hier hatte ich das Maximum mit den 2x Gold (Premium und Mini), 2x Silber (Spieler und Premium) und Bronze-Startpack.
Ich hatte über 1100 Spiele in FUT12, also recht ordentlich. (dafür, dass ich erst sein Januar spielte) ;)
Ok, danke an euch. Dann hilft wohl nur hoffen, dass es auch für mich mal so einen Geldregen gibt. :D
play4fun28
22.09.2012, 14:19
Falsch, es gab noch mehr Packs für mich.
Ich hab 2 Gold-Spielerpacks und 2 normale Goldpacks bekommen...
bZFq6cYpuyA
Das mit dem Start und dem 1. Spiel ist nice! :) :good:
http://s14.directupload.net/images/120922/rxothr9g.jpg
Also Wappen und Ball hab ich schonmal, was mir gefällt.
Trikots suche ich noch, und zwar ähnliche wie hier:
http://www.db-future.de/Anime/Bilder/kickers.jpg
http://mitglied.multimania.de/tvlexikon/Kickers18.jpg
http://www.mypokito.de/images_serien/kickers/epi_0001_b_000.jpg
:pardon:
Nett :good:
Bis auf 2 Spieler hat sich bei mir alles verkauft, yeah :yahoo:
Jetzt gehts wieder ans kaufen bis Schalke - Bayern kommt.
Edit: A propos Kit:
Gibt's wieder ein Brazil look-a-like?
play4fun28
22.09.2012, 14:37
Ja, ich glaube das von Southampton oder eine Mannschaft in ner englische Liga, nur mir fällt gerade nicht der genaue Name ein :D
Ja, ich glaube das von Southampton oder eine Mannschaft in ner englische Liga, nur mir fällt gerade nicht der genaue Name ein :D
Southampton, Silber und Rar, steht bei min 3700 Coins. :shok:
Okay, danke. Auf xbox gibt es das gar nicht. Nach Release wird es das sicherlich auch günstig zu haben sein, weil gerade bei Kits viele gar nicht wissen was die Wert sind, gerade aus der MLS.
Southhampton Auswärts
Houston Dynamo Heim
wie bei Fut12 :cool:
Sorry!
Our servers are temporarily down while we work on making things better.
Please come back later.
:sarcastic::sarcastic:
Alter. -.-
Ich will auf Kaboul bieten werde rausgeschmissen und komme jetzt nicht mehr rein. F*ck EA. :dash1::dash1:
Will EA mich verarschen? Hatte lauter Schnäppchen auf der Watchlist auf die ich jetzt in der HZ von der PL bieten wollte.. :dash1:
Edit:
#FUT13 Web App is currently down for maintenance. Duration - 1 hour 45 minutes. Apologies for no advance warning.
...
play4fun28
22.09.2012, 16:59
Zum Glück gehen meine auf der Beobachtungsliste noch 3 Stunden :D
Ich komme überhaupt nicht auf die deutsche Seite. Jedes mal werde ich auf die amerikanische Seite geleitet und bekomme diese Meldung: "The FUT13 Web App is currently down for maintenance"
Also nicht nur aktuell, sondern IMMER. Hat jemand eine Lösung?
Ich komme überhaupt nicht auf die deutsche Seite. Jedes mal werde ich auf die amerikanische Seite geleitet und bekomme diese Meldung: "The FUT13 Web App is currently down for maintenance"
Also nicht nur aktuell, sondern IMMER. Hat jemand eine Lösung?
Die Wartungsarbeiten dauern noch so ca. 1,5h laut EA-Twitter.
Aber schon vor den Wartungsarbeiten kam ich nicht rein
Mal sehen, ob ich diesmal nach den Wartungsarbeiten meine gekauften Spieler in mein Team packen kann:D
Aber schon vor den Wartungsarbeiten kam ich nicht rein
Cache + Cookies im Browser leeren
Pah! Da wollt ich mich gerade mit einem User einigen zwecks FUT12 gg FUT13 Tausch... und er will für mein IF-Juventus Team (ca 150-200k FUT12-Coins wert) mir lediglich 1k Coins geben. :keule:
Also ich will da mindestens 30-20k Coins sehen. Bei FUT12 waren die FUT11 Coins auch ca 1:5 getauscht worden.
Edit: Konnten uns nicht einigen, da er selbst 10k für zuviel hielt.
Dann soll mein Team doch verrotten, abzocken lass ich mich net.
Wow, jetzt haengen meine Spieler auf dem Tauschstapel fest, klasse.
Pah! Da wollt ich mich gerade mit einem User einigen zwecks FUT12 gg FUT13 Tausch... und er will für mein IF-Juventus Team (ca 150-200k FUT12-Coins wert) mir lediglich 1k Coins geben. :keule:
Also ich will da mindestens 30-20k Coins sehen. Bei FUT12 waren die FUT11 Coins auch ca 1:5 getauscht worden.
Edit: Konnten uns nicht einigen, da er selbst 10k für zuviel hielt.
Dann soll mein Team doch verrotten, abzocken lass ich mich net.
da würd ich lieber zu wenig als gar nix nehmen. bald bekommst du da nämich gar nix mehr für weils niemand mehr spielt bzw haben will
Braucht jemand Eriksen?
Bei Interesse per PN melden ;)
RicardoQuaresma
22.09.2012, 19:22
Oh man, ich muss echt sagen ich habe keine Ahnung was ich noch vor Release machen soll... Ich hab insgesamt schlappe 570 Coins und damit zu wenig, um wirkliche SChnäppchen abgreifen zu können (Gestern ging Welbeck für gerade mal 3,5k über den Tisch, den hätte man locker für einen fünfstelligen Betrag weiterverkaufen können... aber ich hatte halt nicht die Kohle für ihn :(
Hat da irgendjemand ne Idee was man mit den paar Coins anstellen kann um sie zu vermehren? (Im Notfall würde ic auch noch 1,2 Goldspieler auflösen, aber eigentlich sind das ganz passable weiterverkaufbare Leute...)
Download läuft :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: cool:
---------- Beitrag geschrieben um 19:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:23 ----------
Oh man, ich muss echt sagen ich habe keine Ahnung was ich noch vor Release machen soll... Ich hab insgesamt schlappe 570 Coins und damit zu wenig, um wirkliche SChnäppchen abgreifen zu können (Gestern ging Welbeck für gerade mal 3,5k über den Tisch, den hätte man locker für einen fünfstelligen Betrag weiterverkaufen können... aber ich hatte halt nicht die Kohle für ihn :(
Hat da irgendjemand ne Idee was man mit den paar Coins anstellen kann um sie zu vermehren? (Im Notfall würde ic auch noch 1,2 Goldspieler auflösen, aber eigentlich sind das ganz passable weiterverkaufbare Leute...)
versuch auf 1000 Coins zu kommen ( ablegen oder verkaufen) und mit diesen 1000 Coins versuchst du einen pacigen Silberspieler zu kaufen ( ich kenne die Preise auf dem PC nicht). Z.B. Sio, Diekmeier, Pukki, Uchida, Prib, etc. etc.. Im besten Fall hat der Spieler noch 'ne vernünftige Formation. Jetzt stellst du den Spieler für mehr wieder rein ( nur SK), aber sofern er schnell weg gehen soll, den billigsten auf dem Markt. Anders mache ich es auch nicht und umso mehr Coins du hast, desto mehr Spieler kannst du gleichzeitig verkaufen.
Bayernfan
22.09.2012, 19:52
werden eigentlich die Fifa Points übernommen ?
RicardoQuaresma
22.09.2012, 19:57
Das Problem ist leider oft, dass es diese Spieler auf dem Markt gar nciht gibt. Bis auf Diekmeier (Den jemand für 4,5k auf den Markt geschmissen hat) hat den ncihtmal wer für nen Wucherpreis auf den Markt gesetzt. Naja was solls... muss ich mich halt noch gedulden und auf weitere Mini-Goldpacks als Tagesgeschenk hoffen ;)
Piquenbauer
22.09.2012, 20:04
Da will man sich ein Liga BBVA Team aufbauen und hat im ersten booster direkt Fernando Llorente:yahoo:
Kann man in FUT13 keine Normalen Einzelspiele mehr machen? Wo man die Stärke d. Gegners sieht?
Doch, das geht bei Online-Saison. Habe es gerade ausprobiert und habe kläglich versagt (erstes Fifa 13 Match überhaupt):D
http://img.tapatalk.com/d/12/09/23/a9aqyseq.jpg
Mal sehen, ob auch in den nächsten Spielen jeder Schuss vom Gegner sitzt:D
Doch, das geht bei Einzelspieler-Saison. Habe es gerade ausprobiert und habe kläglich versagt (erstes Fifa 13 Match überhaupt):D
http://img.tapatalk.com/d/12/09/23/a9aqyseq.jpg
Mal sehen, ob auch in den nächsten Spielen jeder Schuss vom Gegner sitzt:D
Bei mir wars gerade echt extrem.
Ich hab gegen einen mit einem ziemlich gutem GoldTeam gespielt, ich habe bisher nur esswein, Ulreich und Sokratis. und ich hab mit esswein so die kranken Schüsse machen können und habe letztendlich auch gewonnen. Das sah irgendwie seeeehr nach momentum aus..
Effektiv, könnte ein Spiel von mir gewesen sein. :D
Viel Erfolg aber noch, packst du.
Hm, zweites Spiel gegen ein Serie A Top-Team gewonnen (Di Natale etc.). Irgendwas stimmt da nicht, du könntest recht haben david.
Zur Erklärung: Ich habe ein Team aus schlechten, langsamen koreanischen Bronzespielern, die alle je 150 Coins gekostet haben:D
Hm, zweites Spiel gegen ein Serie A Top-Team gewonnen (Di Natale etc.). Irgendwas stimmt da nicht, du könntest recht haben david.
Zur Erklärung: Ich habe ein Team aus schlechten, langsamen koreanischen Bronzespielern, die alle je 150 Coins gekostet haben:D
Da stimmt wirklich irgendwas nicht..
play4fun28
23.09.2012, 00:02
Also es gibt wieder Momentum? :dash1:
Ich kann es noch nicht abschätzen. Die letzten Spiele verliefen normal und vielleicht waren die ersten beiden einfach Zufall.
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/935802.page)
EA ftw! :D
Bayernfan
23.09.2012, 01:00
wenn es wirklich stimmen sollte, was ich nicht glaube, sind die von EA noch unfähiger als ich dachte...
der wo die Liste allerdings erstellt hat und postet ist ein Ar****, er stellt von fremden einfach so Daten ins Netz und will dann für seine ilegallen Machenschaften ordentlich abkassieren obwohl er ja nur den Usern helfen will
Was warn das für ein Lnk?
Scotchi711
23.09.2012, 09:18
Worum geht's ?
Irgendjemand behauptet, aus der Web App die kompletten Anmeldedaten der Nutzer extrahieren zu können.
Endlich geht Futhead 13:good: http://futhead.com/fifa/squads/704/
Leider haben sie die neuen Positionen noch nicht drin.
Verarschen? Über dir steht der Link.. :P
Ja, Futhead wurde kürzlich aktualisiert (siehe Link einen Beitrag über deinem). Dann gibt es noch Futwiz, ultimatedb und bald wieder vollständig chuzzz.
Edit: Zu langsam:D
play4fun28
23.09.2012, 11:12
Wenn man das so aus dem EA-Forum liest, gibts wieder Momentum... :dash1:
Wow, das neue Futhead sieht geil aus! :good::D
Tagesgeschenkt 2,5K :cool::cool::cool::cool:
Hab jetzt 40K knapp und jetzt gehts los. Fifa13 Marathon beginnt :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Wolverine
23.09.2012, 11:35
Es gibt keine neuen Schalkespieler zu kaufen, immer nur diegleichen, die ich shcon hab und Afellay, Huntelaar, Farfan und Pukki sind zu teuer... Wow ist zB Höger, Moritz, Uchida, Unnerstall, Fährmann...
Erneut ein Mini Bronze-Set. :negative:
Hab mein Team noch etwas besser getradet. (Bance teurer verkauft usw)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e61XlETDdgG:360)
Schade das jetzt die Spieler langsam teurer werden. Das wars erstmal mit Reus.
Hab jetzt 40K knapp und jetzt gehts los. Fifa13 Marathon beginnt :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Hab ebenfalls wieder das kleine Bronzeset bekommen, aber wie hast du denn bitte 40k so schnell zusammenbekommen? Guten Spieler gezogen oder wie? ;)
Edit: Futhead sieht gut aus, aber hat teilweise noch Probleme oder bin ich der einzige bei dem es oft einfach einfriert?
brustring
23.09.2012, 12:58
Kein mir gabs heute gaze 250 Coins:( und auf dem Konto sind 0.935k :D
Wo kann man den, wie in FIFA12 ganz normale Einzelspiele machen? Also wo ich die Stärke des Gegners sehe. Ich spiele andauernd gegen viel zu starke bzw stärkere Mannschaften
@ Wolverine: Unnerstall hab ich schon gesehen, die anderen leider auch noch nicht..
Hab 500c bekommen. Immerhin. :D
@ david: Die Einzelspiele gibts nicht mehr...
@ Wolverine: Unnerstall hab ich schon gesehen, die anderen leider auch noch nicht..
Hab 500c bekommen. Immerhin. :D
@ david: Die Einzelspiele gibts nicht mehr...
was für ein Müll. Ich hab keine Lust immer von 5* Teams zu kassieren mit meinen Bronze Spielern.
was für ein Müll. Ich hab keine Lust immer von 5* Teams zu kassieren mit meinen Bronze Spielern.
Ist es nicht ähnlich dem normalen Head2Head Mode, dass FIFA normalerweise schon Gegner mit einer ähnlichen Sterne-Wertung heraussucht. Jetzt spielt halt noch fast keiner, denke da wirds ab Donnerstag weniger Probleme geben. ;)
Als ob es kein Momentum mehr gäbe..
1. Spiel 4:5 verloren. Mein Gegner konnte ungefähr überhaupt gar nichts. Die ersten beiden Tore sahen aus wie Impact Engine Fails aus Fifa12.. Dachte das wäre verbessert worden. 25 zu 10 Schüsse.. :ireful:
1. Spiel 4:5 verloren. Mein Gegner konnte ungefähr überhaupt gar nichts. Die ersten beiden Tore sahen aus wie Impact Engine Fails aus Fifa12.. Dachte das wäre verbessert worden. 25 zu 10 Schüsse.. :ireful:
Wie gesagt, ich glaube, es gibt noch sowas wie das Momentum.
Wie gesagt, ich glaube, es gibt noch sowas wie das Momentum.
Ne, das waren einfach Engine Fails oder wie auch immer.
Einmal rennen sich meine Innenverteidiger über den Haufen und verlieren den Ball an den Mittelstürmer und er läuft fröhlich auf mein Tor zu und trifft.
Dann Schuss und der Ball macht 'ne mega Bogenlampe und kommt 3 Meter vor dem Tor auf den Boden. Anstatt das mein Torwart einfach fängt klebt er auf der Linie und lässt einköpfen.
Dazu hab ich das 1v1 gegen den TW nicht wirklich raus. Der hält fast immer, wobei meiner irgendwie immer dumm aussieht; einmal Pfosten -> Rücken -> Tor; einmal Schuss mittig auf meinen Torwart -> Hand -> Oberschenkel -> Hintere Schulter -> Kullert ins Tor.
Verteidigen ist i-wie ganz komisch. Im 12er konnte ich gut verteidigen, aber hier ist das im Moment mehr ein Hühnerhaufen. Man darf auf keinen Fall einen Spieler aus der Abwehr rausziehen, aber die Spieler im Mittelfeld laufen desöfteren gar nicht mit, sodass man zwangsläufig einen rausziehen muss. Naja - kommt Zeit, kommt Skill :good:
Ne, das waren einfach Engine Fails oder wie auch immer.
Einmal rennen sich meine Innenverteidiger über den Haufen und verlieren den Ball an den Mittelstürmer und er läuft fröhlich auf mein Tor zu und trifft.
Dann Schuss und der Ball macht 'ne mega Bogenlampe und kommt 3 Meter vor dem Tor auf den Boden. Anstatt das mein Torwart einfach fängt klebt er auf der Linie und lässt einköpfen.
Dazu hab ich das 1v1 gegen den TW nicht wirklich raus. Der hält fast immer, wobei meiner irgendwie immer dumm aussieht; einmal Pfosten -> Rücken -> Tor; einmal Schuss mittig auf meinen Torwart -> Hand -> Oberschenkel -> Hintere Schulter -> Kullert ins Tor.
Verteidigen ist i-wie ganz komisch. Im 12er konnte ich gut verteidigen, aber hier ist das im Moment mehr ein Hühnerhaufen. Man darf auf keinen Fall einen Spieler aus der Abwehr rausziehen, aber die Spieler im Mittelfeld laufen desöfteren gar nicht mit, sodass man zwangsläufig einen rausziehen muss. Naja - kommt Zeit, kommt Skill :good:
Eben. Geht mir nicht schon wieder mit eurem Momentum-Gelaber auf die Eier.. das erste Spiel verlieren und gleich ist das Momentum wieder schuld :D
Wenn die Spieler sich über den Haufen laufen... Stimmen bei dir die Formation und Positionen der Spielerkarte? :pardon:
Vorallem Formation ist wichtig. Ich hab mich immer gefreut, wenn mein Gegner da Rot war, konnte ich immer durchlaufen. :)
Nene, ich glaube ja wie gesagt nicht ans Momentum. Habe ich ja im 12er schon nicht.
Im Moment ist halt Glück noch ein wichtiger Faktor, weil eben keiner genau weiß wie er schießen muss, was genau klappt und bei dem Einen geht's dann rein und beim Anderen nicht.
Gerade im Halbfinale 4. Minute: Gegner an meinem Strafraum, ich mach Tackling, aber er grätscht dann so halb, grätscht meinen anderen Spieler um, wobei mein Gegner nur ins Straucheln gerät und er darf aus 8 Metern voll draufziehen weil der Ball dann auch noch perfekt liegt :ireful::ireful: Anstoss, ich pass nach hinten, verliere ich die Verbindung zu meinem Controller. Netterweise darf ich dann zum 2:0 wieder connecten.. 7. Minute Game gelaufen.
Ich hätte wohl so oder so nicht gewohnen, weil mein Gegner wirklich stark war, aber trotzdem.
Ich find's aber cool, dass man wieder mit Hybrids die Cups spielen kann. Wurde ja im 12er wegen dem Abuse abgeschafft.
FCDenHaag
23.09.2012, 19:55
gerade ging n' Xavi in 4er Formation für 66k über die Theke (Xbox), und sonst sind auhc welche ab 90+ drauf. Was meint ihr, wird der noch weit hoch gehen?
Kann mir mal wer ein Team basteln? AM besten Buli und 2.Buli gemischt. Was billiges aber. Christopher Avevor (St. Pauli) muss enthalten sein.
Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich für mein Team hole.
Martinez für das ZDM und somit auch halber Spielmacher oder Mandzukic für den Sturm?
Münzen sind gerade genug da, bevor sie noch teurer werden...
Du kannst dir nur einen leisten? Nimm Martinez. Mandzukic ist einfach zu langsam für das Pace ausgerichtete UT. Da muss man dann auf wen anderes zurückgreifen. Martinez dagegen ist denke ich geanz gut.
iGXDANPET
23.09.2012, 20:13
Du kannst dir nur einen leisten? Nimm Martinez. Mandzukic ist einfach zu langsam für das Pace ausgerichtete UT. Da muss man dann auf wen anderes zurückgreifen. Martinez dagegen ist denke ich geanz gut.
UT ist zwar immernoch schneller, aber nicht so Pacebessesen wie letztes Jahr. Gibt da gengu Quellen in anderen Foren, dass man mit Pace 50 IV's immernoch gegen Elia etc. mithalten kann.
Ja, habe mir 6k Coins ertradet heute (war bei 550 gestartet). :yes:
Da geht leider nur Einer von beiden.
Ich bin ja nicht so er Pacer, habe in FUT12 sogar mit einem Berbatov IF sehr gut getroffen (normale Quote von 1,5-2 Tore/Spiel). Spiele mehr aus der Defensive mit Ballbesitz und vielen Pässen vorm gegnerischen 16-er.
Was mir an Martinez gefällt ist seine hohe Zweikampfrate, der Power Kopfball und dass er Verletzungsfrei ist. Wird dann wohl auf ihn hinauslaufen. 4-4,5k kostet er aktuell.
UT ist zwar immernoch schneller, aber nicht so Pacebessesen wie letztes Jahr. Gibt da gengu Quellen in anderen Foren, dass man mit Pace 50 IV's immernoch gegen Elia etc. mithalten kann.
Und ich hab gelesen, dass man mit IVs unter 60 Pace gar nicht erst ankommen braucht :sarcastic:
Xavi (oder IGX) du bist doch so der Pro, kannst du mir bitte so ein Team basteln, wie ich auf der Vorseite geschrieben habe? Ich denke es wurde durch die anderen Beiträge übersehen...
gerade ging n' Xavi in 4er Formation für 66k über die Theke (Xbox), und sonst sind auhc welche ab 90+ drauf. Was meint ihr, wird der noch weit hoch gehen?
Denke mal, dass sobald das Spiel offiziell raudkommt, die Preise ziemlich anziehen werden. Oder irre ich mich?
Denke mal, dass sobald das Spiel offiziell raudkommt, die Preise ziemlich anziehen werden. Oder irre ich mich?
Mehr Spieler = höhere Marktpreise...
Reus ist jetzt schon 15-25k wert... vor 3 Tagen war er bei 4k.... :(
Wolverine
23.09.2012, 20:55
Ich will auch handeln, nur kauft nie einer meine Spieler :( :D
iGXDANPET
23.09.2012, 21:16
Mehr Spieler = höhere Marktpreise...
Reus ist jetzt schon 15-25k wert... vor 3 Tagen war er bei 4k.... :(
Normalerweiße ist das aber andersrum. Desto mehr auf dem Markt ist, desto niedriger sind die Preise. ;)
Ist deises Anfangsphänomen.
Normalerweiße ist das aber andersrum. Desto mehr auf dem Markt ist, desto niedriger sind die Preise. ;)
Ist deises Anfangsphänomen.
Ich denke er meint FUT-Spieler also Gamer und nicht die Spieler auf dem Markt..
Ich denke er meint FUT-Spieler also Gamer und nicht die Spieler auf dem Markt..
Richtig. :yes:
xxarminxx11
23.09.2012, 21:30
Sind bei Phil Jones von ManU Starpreis 1.000 und Sofortkauf 2.500 zu viel?
Sind bei Phil Jones von ManU Starpreis 1.000 und Sofortkauf 2.500 zu viel?
Jones habe ich für Jones 400 Coins ausgegeben.
8:2 -> 7:2 -> 5:1 -> 6:2.
Erster Sieg im Goldturnier :yahoo::yahoo::yahoo:
Glückwunsch:good:
Ich bin weiter nur am verlieren:sarcastic: Aber macht trotzdem Spaß:D
Glückwunsch:good:
Ich bin weiter nur am verlieren:sarcastic: Aber macht trotzdem Spaß:D
Was hast du denn für ein Team?
Spielt sich halt komplett anders i-wie, sowohl vorne als auch hinten.
Doumbia ist einfach ein Tier und "rettet" jedes Spiel (24 Spiele/26 Tore) und vor allem die letzten Spiele hat er richtig los gelegt.
Ich bekomme Fifa erst am Montag als B-Day Geschenk :negative:
Ich bekomme Fifa erst am Montag als B-Day Geschenk :negative:
"erst" :sarcastic:
Ich wart noch bis Donnerstag.
"erst" :sarcastic:
Ich wart noch bis Donnerstag.
Ich meinte den 01.10. Nicht den morgigen Montag.
Was hast du denn für ein Team?
Spielt sich halt komplett anders i-wie, sowohl vorne als auch hinten.
Doumbia ist einfach ein Tier und "rettet" jedes Spiel (24 Spiele/26 Tore) und vor allem die letzten Spiele hat er richtig los gelegt.
Naja, nur ein Bronzeteam mit einem Gesamtwert von ca. 1800 Coins. Habe mir jetzt ein Gold-Team gemacht (Ablagepreise), vielleicht hilft das. In Fifa 12 habe ich wenigstens meist gleichstarke Gegner zugelost bekommen. Das ist hier komplett anders, musste mit meinem 60-er Team ständig gegen 84+ Mannschaften spielen. Der schlechteste Angreifer, dem ich heute gegenüber treten musste war Huntelaar.
Nicht gut gelöst.
Okay, das ist natürlich *******. Ich spiele die ganze Zeit das Goldturnier und da treffe ich auch nur auf bessere, wobei ich mich da ansich nicht beschweren darf, wenn ich mit 'nem Silber/Gold-Mix ein Goldturnier spiele.
Ok, ich muss meine Aussage revidieren. Pace reicht doch, um zu gewinnen:D
Naja, nur ein Bronzeteam mit einem Gesamtwert von ca. 1800 Coins. Habe mir jetzt ein Gold-Team gemacht (Ablagepreise), vielleicht hilft das. In Fifa 12 habe ich wenigstens meist gleichstarke Gegner zugelost bekommen. Das ist hier komplett anders, musste mit meinem 60-er Team ständig gegen 84+ Mannschaften spielen. Der schlechteste Angreifer, dem ich heute gegenüber treten musste war Huntelaar.
Nicht gut gelöst.
Das liegt hoechstwahrscheinlich daran, dass die meisten mit Season Ticket sich schon ein Team ueber den Early Access bei der Webapp gemacht haben.
Läuft bei euch die Deutsche FUT Web App? Bei mir steht seit paar Tagen "Wartungsarbeiten".
Jedoch kann ich in die Englische Version rein . Was für einen Sinn macht das?
Das liegt hoechstwahrscheinlich daran, dass die meisten mit Season Ticket sich schon ein Team ueber den Early Access bei der Webapp gemacht haben.
Wäre eine Erklärung. Ich hoffe es mal bzw. wird sich das am Donnerstag ja zeigen.
Läuft bei euch die Deutsche FUT Web App? Bei mir steht seit paar Tagen "Wartungsarbeiten".
Jedoch kann ich in die Englische Version rein . Was für einen Sinn macht das?
Ist bei mir auch so.
Edit: Mein erstes gutes Pack:D
http://s14.directupload.net/images/120924/j3hxd4hy.png
BAUER2008
24.09.2012, 09:56
Gibt es in der BULI einen Stürmer mit einem starken Linken Fuß außer Schieber? Mehr fallen mir gerade nicht ein... Danke! :D
Lukaku ist jetzt Silber...:ireful: War mein Lieblingsspieler in FIFA12 man jetzt ist der für mich uninteressant...
Abdellaoue hat einen relativ starken linken Fuß. Olic auch, aber nicht ganz so stark.
BAUER2008
24.09.2012, 10:06
Abdellaoue hat einen relativ starken linken Fuß. Olic auch, aber nicht ganz so stark.
mhhh okay Vielen Dank erstmal für den Anfang teste ich dann mal einen der beiden denke ich in der High Class muss man dann sehen wier ich das machen vielleicht Reus als Rechter Stürmer der ist auch mit dem linken ziemlich gut...
500 Coins als Tagesgeschenk und in meinem Season Ticket Premium Pack Evra (10K), ne Team-Fitnesskarte(2K) und 'ne Formation (1k). Das schmeckt mir :Ironie:
BAUER2008
24.09.2012, 11:24
Kommt mir das nur so vor oder steigen die Preise gerade stündlich an? :negative:
Ja, die steigen wirklich schnell gerade.
Ja, leider. Deswegen "muss" ich auch mit meinem Team weiterspielen und kann kein neues bauen. Muss man zwangsweise bis zum 27. bzw. 28. warten und der Markt überschwämmt wird.
Mensch, ich verlier im Finale 2:1 und mein Gegner hat ganze 3 Schüsse und ich hab in den ersten 20 Mins schon 3 dicke Chancen. Aber mit dem Anstoss zur 2. HZ ging dann plötzlich nix mehr. Der war so schlecht und ich verliere, mein gott -.-*
So ist es auch bei mir. Bis sich das normalisiert spiele ich mit Billig-Goldspielern und leg sie ab, sobald der Vertrag leer ist. Gibt so ein paar Ligen, wo man auf die Weise halbwegs vernünftige Spieler bekommt.
Der richtige Teambau muss dann warten, ich zahle jedenfalls keine 7k oder mehr für Spieler mit einer GES von 75-79. Ab Donnerstag werden die doch sicher in Massen gezogen:D
Was is das denn ey :ireful: so zum würgen... Ich bin einfach jedes Spiel überlegen und dann pimmeln die sich grundsätzlich irgendwie durch und machen 2 Tore :ireful:
Gerade ich halte Pass so lang gedrückt wie es geht mit dem Torwart, aber anstatt das er 40 Meter wirft, wirft er 5 Meter zu meinem Gegner, der dann schießen kann, nicht rein macht, aber natürlich kriegt ein anderer Spieler wiederrum komplett frei den Ball und macht den rein, was is das?! Also ehrlich... Zum Kotzen sowas...
Und was mir fast jedes Spiel auffällt: Es gibt Phasen, da spielen die wie Götter und Phasen, da muss ich echt kotzen, weil echt gar nichts klappt..
Also bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Ist wirklich nervig manchmal.
BAUER2008
24.09.2012, 13:12
So ist es auch bei mir. Bis sich das normalisiert spiele ich mit Billig-Goldspielern und leg sie ab, sobald der Vertrag leer ist. Gibt so ein paar Ligen, wo man auf die Weise halbwegs vernünftige Spieler bekommt.
Der richtige Teambau muss dann warten, ich zahle jedenfalls keine 7k oder mehr für Spieler mit einer GES von 75-79. Ab Donnerstag werden die doch sicher in Massen gezogen:D
Jepp, so sehe ich das auch, dann warte ich lieber noch ein paar Tage als so überteuerte Preise zu zahlen. Deswegen habe ich auch erst ein halbes Team...:D
Jemand schonmal Gündogan als einzigsten ZDM getestet? Die Werte sind super bis auf Verteidigung... Aber als Verteiler wäre der super denke ich...
play4fun28
24.09.2012, 13:27
Wenn ich das schon lese, ihr 2 seit ja nicht die einzigen, die das haben, geht mal ins EA-Forum.
Und EA sagt noch, es gäbe kein Momentum :sarcastic:
Ich hätte mal ne Frage: Für wieviel Geld kann ich nen blinkenden Gold-Manager (4-2-3-1) verkaufen? Hab mich glaub ich gerade übelst abzocken lassen.:D
2-3K auf der xbox.
hmm... ok, das geht ja noch. Hab ihn nämlich nur für 800 verkauft...:dash1::D
Ich muss aber meine Meinung zu Hybrids revidieren. Da man sich gänzlich nicht mehr aussuchen kann gegen wen man spielt, spielt man im Grunde, egal ob Turnier oder Online-Season gegen bessere und läuft von Anfang an hinterher.
FUT dieses Jahr besteht mMn daraus einen einzigen Squad zu haben und zwar den Besten der Besten um damit zu spiele. Zumindest wenn es darum geht gewinnen zu wollen. Eigentlich ein bischen Schade
Shifty253
24.09.2012, 15:41
Schon wieder nen mini bronze pack das Dritte mal in folge:negative:
Geht auch mit dem neuen Team genauso weiter, wie in 95% der bisherigen Spiele: 26:6 Schüsse, Ergebnis 1:2 :D
Hatte heute auch wieder Mini-Bronze.
Wolverine
24.09.2012, 15:54
Immerhin mini-Silber bei mir, aber nur ein Spieler und der Rest brachte ncihts..
Ich hatte heute ein Goldset.
Bastle mir gerade was nettes für runde 150 pro Spieler :)
Geht im Moment ganz gut und sieht schon sehr sympathisch aus ^^
xxarminxx11
24.09.2012, 16:35
Bekomm garkeine Spieler verkauft, ich setz den Preis immer weiter runter und es klappt immer noch nicht..
FUT dieses Jahr besteht mMn daraus einen einzigen Squad zu haben und zwar den Besten der Besten um damit zu spiele. Zumindest wenn es darum geht gewinnen zu wollen. Eigentlich ein bischen Schade
Ich hab in FUT auch immer nur ein Team gehabt, und wenn ich darauf keine Lust mehr hatte, die Spieler verkauft, dass ich ein neues Team machen kann.
So ging das von Bundesliga zu BPL, über BVB (IF), zu brasilianische Liga (IF), zu italienische Liga, zu Juventus Turin (IF). :D
Hatte nur ein Mini-Silber Set. Fast wertlos sozusagen. :negative:
Oh, sehe gerade Sararer ist doch etwas wert. Um 600-800 mindestens. Wer kauft so einen Crap. :D
Borusse97
24.09.2012, 16:41
Also empfehlt ihr nur ein Team zu haben und das so gut zu machen wie es nur geht?
In Fut12 hatte ich zum Ende hin sicherlich 15-20 Teams, konnte gar nicht zählen so viele und mit allen konnte man gut gewinnen, weil man auf gleich starke Gegner traf. Hatte auch einige Bronze/Silver-Mix'. Hier im 13er trifft man dann ständig auf 4-5 Sterne Teams und kriegt ordentlich die Hucke voll.
Ich hab in FUT auch immer nur ein Team gehabt, und wenn ich darauf keine Lust mehr hatte, die Spieler verkauft, dass ich ein neues Team machen kann.
So ging das von Bundesliga zu BPL, über BVB (IF), zu brasilianische Liga (IF), zu italienische Liga, zu Juventus Turin (IF). :D
So kann man es natürlich machen, klar. Ich würde aber, sofern nicht Millionen von Coins rumfliegen, immer nur 1 haben und nicht mehrere gleichzeitig.
What the ****?
http://gyazo.com/c11e0318066535407f522e6a2849e379.png?1348497437
Warum eigentlich Porto??? :shok:
Weil am Anfang in Fut nicht alle Spieler wechsel drin waren.
Also meiner war bei Zenit:D
In Fut12 hatte ich zum Ende hin sicherlich 15-20 Teams, konnte gar nicht zählen so viele und mit allen konnte man gut gewinnen, weil man auf gleich starke Gegner traf. Hatte auch einige Bronze/Silver-Mix'. Hier im 13er trifft man dann ständig auf 4-5 Sterne Teams und kriegt ordentlich die Hucke voll.
Genauso war es bei mir auch.
play4fun28
24.09.2012, 17:15
Ich hab auch irgendwo gehört, dass der Torwart in UT keinen Ball mehr festhält und jeder Weitschuss, egal mit wem drin ist, stimmt dasß
Ich habe zumindest schon viele solcher Tore kassiert.
Edit: Noch ein Sieg und ich wär in Liga 2, aber ich will nicht weiter aufsteigen:D
Ich habe zumindest schon viele solcher Tore kassiert.
Also statt Curve-Tore sind es dieses Jahr Longshot-Taker-Tore.
Marco Reus - 84 - Viewing Stats - FUTWIZ (http://www.futwiz.com/player-data/6630)
Toni Kroos - 84 - Viewing Stats - FUTWIZ (http://www.futwiz.com/player-data/5578)
Sejad Salihovic - 78 - Viewing Stats - FUTWIZ (http://www.futwiz.com/player-data/2934)
:yes:
Das sind aber nicht die Longshots, wie man sie kennt. Selbst Spieler mit schlechten Schusswerten konnten die gegen mich machen. Und die Schüsse waren flach und hatten die Geschwindigkeit eines Kurzpasses.
Sah äußerst merkwürdig aus:D
So, mal sehen ob es klappt. Ich versuch mir heute-morgen Mandzukic zu erhandeln. Startkapital 922 Münzen (durch De Bruyne)... :D
Hab ne Abkürzung genommen. Mein 2000 Münzen Subotic für 6100 Münzen verkauft.
Hiernach ist Gillissen (Der direkte Verteidiger) erstmal aus der Stammelf auf die Bank in meinem UT gerutscht ... ;)
cXeQY9eG16E
So, mal sehen ob es klappt. Ich versuch mir heute-morgen Mandzukic zu erhandeln. Startkapital 922 Münzen (durch De Bruyne)... :D
Hab ne Abkürzung genommen. Mein 2000 Münzen Subotic für 6100 Münzen verkauft.
Bekam ihn dann für 7400 Münzen in 41212. Ist gerade noch ok, glaub ich. Wird ja aktuell noch teurer...
Jetzt heißt es einen neuen IV ertraden. :D
Ich überleg grad, ob es sich lohnt, einen Villa oder einen Pique für 10-12k zu kaufen.. kann irgendwie gar nicht einschätzen, wie sich die Preise entwickeln werden :/
Frage: Jordi Alba, Marcelo oder Coentrao im 4-3-3? Preis ist nebensächlich, da ich mir alle leisten kann. Coentrao fällt ein wenig ab, von den Werten eine Marcelo lite Version. Jordi Alba mehr Pace, dafür Marcelo mehr Def und mehr Passen. Jemand einen Rat?
Interesse an Höwedes? ;)
Beobachte ich gerade schon... :sarcastic: Steht aktuell bei 950c, geht.
Wärenddessen mit nem Kuranyi wieder 500 Coins Gewinn gemacht.
play4fun28
24.09.2012, 18:38
@SeRo:
Ich würde den nehmen, der die Arbeitsraten Mittel/Mittel hat, weil im 4-3-3 ist das ziemlich schlimm, wenn der LV nur vorne rum steht. Das ist dann deine ganze linke Seite offen.
Ich glaube Alba hat Mittel/Mittel...
---------- Beitrag geschrieben um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:36 ----------
Ich überleg grad, ob es sich lohnt, einen Villa oder einen Pique für 10-12k zu kaufen.. kann irgendwie gar nicht einschätzen, wie sich die Preise entwickeln werden :/
Ich glaube und hoffe, dass die Preise so bleiben :D
Villa und Piqué sind schon für 10-12k zu haben?
Frage: Jordi Alba, Marcelo oder Coentrao im 4-3-3? Preis ist nebensächlich, da ich mir alle leisten kann. Coentrao fällt ein wenig ab, von den Werten eine Marcelo lite Version. Jordi Alba mehr Pace, dafür Marcelo mehr Def und mehr Passen. Jemand einen Rat?
Basierend auf meiner FUT 12-Erfahrung würde ich klar zu Marcelo greifen (bester Linksverteidiger, den ich hatte, insbesondere der IF). Mit dem kann man auch richtig gute Freistöße schießen, wenn man mal einen Linksfuß braucht.
@SeRo:
Ich würde den nehmen, der die Arbeitsraten Mittel/Mittel hat, weil im 4-3-3 ist das ziemlich schlimm, wenn der LV nur vorne rum steht. Das ist dann deine ganze linke Seite offen.
Ich glaube Alba hat Mittel/Mittel...
---------- Beitrag geschrieben um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:36 ----------
Ich glaube und hoffe, dass die Preise so bleiben :D
Alle haben High/Med.. Irgendwie hat jeder Außenverteidiger in der BBVA High/Med von daher.. Aber trotzdem guter Einwand.
play4fun28
24.09.2012, 18:42
Alle haben High/Med.. Irgendwie hat jeder Außenverteidiger in der BBVA High/Med von daher.. Aber trotzdem guter Einwand.
Das ist geht noch gerade so, dann würde ich Alba nehmen, aber wenn eienr Hoch/Niedrig hat, so wie Marcelo in FIfa 12, dann ist das schlimm. Adriano wäre auch gut...
Monreal hat Angriff medium und Verteidigung high! :good:
Das nimmt jeder anders war, ich hätte z. B. am liebsten bei allen Spielern (außer IV) High/Low Arbeitsraten.
Vielleicht fand ich auch deshalb Marcelo wie gesagt so gut in Fifa 12:D
Das hätte was:
http://www.futhead.com/fifa/squads/17566/
:D
Lukas Podolski
24.09.2012, 22:39
EA SPORTS
Error 500:
Sorry, this server is unavailable at the moment. Please try and reload the page in 30 seconds.
Désolé, nous rencontrons actuellement des problèmes techniques.
Wir haben momentan technische Probleme und bitten um Entschuldigung.
Habt ihr auch das Problem?
Meine Fresse :ireful: Also wenn's kein Momentum gibt dann Fress ich 'nen Besen. Gestern Abend putz ich alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist mit 5:0 etc. weg. Heute Abend bin ich froh wenn ich einen Angriff zu Ende spielen kann. Nein, das liegt nicht an mir und vor Allem nicht an meinen Gegner, die sowohl spielerisch als auch teammäßig hinter mir liegen. Nein, ständig irgendwelche dummen Abpraller kurz vor dem Tor und meine Abwehr ist so dermaßen träge ( auch das war gestern sicherlich nicht so), dass ich schon mal, unabhängig wie schlecht mein Gegner ist, mit 3+ Gegentoren rechnen kann.
Ich werde gleich mal komplett alles neu starten und dann mal schauen ob sich was ändert. Selbst heute Mittag, und da wurd' ich auch schon desöfteren getrollt, war das nicht so.
Ich hab bis jetzt 2x verdient verloren und da hab ich auch kein Problem mit, aber wenn ich mich ständig verarscht fühle, weil mal wieder irgendwas behindertes passiert.. Ne, danke.
Ich dachte, du glaubst nicht an das Momentum? :D
Ich dachte, du glaubst nicht an das Momentum? :D
Glaub ich auch nicht, aber das gibt's überhaupt gar nicht was sich da abspielt.
In Fifa12 spiel ich Liga 1 und hier bin ich nicht in der Lage in Klasse 5 zu gewinnen... Ne, is klar.
Wenn du das selber spielst wirst du das vielleicht selber merken, aber schon innerhalb eines Spiels merkt man richtig wann deine Spieler "wollen" und wann eben nicht. Die letzten 4 Spiele waren einfach nur getrollt, da ist mein Gegner kein deut besser, kriegt aber schon nach jedem Abstoss den Ball, weil ich kein Kopfballduell gewinne, jeder Abpraller geht zum Gegner, jeder 2. Pass kann einfach abgefangen werden. Plötzlich geht's dann 20 Minuten wieder ganz gut und dann zack, fängt's wieder von vorne an und die spielen einen rotz sondergleichen.
Kann sein, ich werds dann ja sehen. Aber ich glaub, dass viel damit zusammenhängt, dass einige das Spiel einfach schon ein wenig mehr raus haben als andere.. von wegen Ballannahme, Spielzüge usw.. aber wie gesagt, mal gucken..
Kann sein, ich werds dann ja sehen. Aber ich glaub, dass viel damit zusammenhängt, dass einige das Spiel einfach schon ein wenig mehr raus haben als andere.. von wegen Ballannahme, Spielzüge usw.. aber wie gesagt, mal gucken..
Nene, besser sind die nicht. Liegt auch sicherlich nicht an mir das ich jetzt zu aufgebracht und nicht normal spiele pipapo.
Gestern haben meine Gegner richtig auf den Sack bekommen. 8:2, 9:1, 7:2, 5:1, alles dabei.. 10 Siege in Folge.
Heute Abend 5:3, 0:6, 1;7, 1:3. Jetzt gerade steht's 3:0 nach 30 Mins für meinen Gegner nach 5 zu 3 Schüssen für mich.
Ich will ja nichts sagen, aber ich sehe da eine Regelmäßigkeit.
Ich werd's mir die Tage noch anschauen und dann mal sehen, ich kauf zumindest kein Spiel für 60 Euro um mich dann mehr aufzuregen als spaß zu haben. Da kann ich mein Geld auch anders verschwenden.
Ich habe einfach nicht das Gefühl das ich entscheide wer gewinnt.
Edit: Und ich bin ja einer der größten Anti-Momentum Verfechter in Fifa12 überhaupt.
also ich hab jetzt schon einige male gehört dass leute mit nem bronze team andauernd gegen gold teams spielen müssen.
sollte das absicht sein und auch nach release so sein...
Ja, so ist es auch. Ich musste bisher immer gegen starke Goldteams spielen. Auch mit meinem Bronze-Team. Ich hoffe mal das ändert sich Donnerstag.
Wobei mir das nichts bringen wird, in den hohen Ligen wird es wohl kaum welche geben. Zumindest am Anfang.
Das Gefühl, dass ich nicht selbst in der Hand habe, wer gewinnt, habe ich auch. Selbst bei totaler Überlegenheit verliere ich regelmäßig. Ok, bei mir lag es vielleicht am Team.
Man bekommt auch immer mindestens ein dummes Gegentor, selbst wenn der Gegner gar nichts auf die Reihe kriegt (gestern z. B. 23:1 Schüsse, Ergebnis 2:1).
Das war der grund warum ich auch mitte von fifa 11 aufgehört hab online zu spielen.
Habt ihr das gefühl auch noch bei H2H oder nur im UT?
Ich hab nur UT gespielt bisher und kann zum anderen Modus nichts sagen. Aber da es mir trotz einer Niederlage nach der anderen Spaß macht, ist es für mich kein Grund aufzuhören.
Komisch ist nur, dass die Spiele eigentlich wie in FUT 12 ablaufen, wo ich meistens gewonnen habe. Und jetzt in FUT 13 verliere ich halt meistens bei gleicher Überlegenheit (Chancenverhältnis im Schnitt ca. 3:1 für mich). Ich würde auch nicht sagen, dass es Momentum ist. Selbst wenn es das geben sollte kann es ja nicht sein, dass es in fast jedem Spiel auftritt.
Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag, bis dahin ist UT sowieso nur eingeschränkt brauchbar. Und ich denke ab dann bekommt man auch gleichstarke Gegner zugelost. Jetzt ist einfach das Problem, dass offensichtlich niemand mit Season Ticket ein Bronzeteam hat und man daher gegen Goldteams spielen muss.
Wolverine
25.09.2012, 10:43
Yay, 2,5 k heute :D
brustring
25.09.2012, 11:30
Komisch ist nur, dass die Spiele eigentlich wie in FUT 12 ablaufen, wo ich meistens gewonnen habe. Und jetzt in FUT 13 verliere ich halt meistens bei gleicher Überlegenheit (Chancenverhältnis im Schnitt ca. 3:1 für mich).
Wir haben festgestellt, dass du schon länger Fifa Ultimate Team spielst und möchten deinen Gegnern auch die Change geben, gegen dich zu gewinnen:D
FCDenHaag
25.09.2012, 11:54
Ehm?!?!?! Ich hab Xavi verkauft aber die Coins sind nicht auf dem Konto?!?!?
FifaEDSkills
25.09.2012, 11:57
Hab gerade das Problem, dass bei mir Spieler auf dem Tauschstapel abgelaufen sind, und jetzt festhängen. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass im Moment erhöhte Tauschaktivität herrssche und ich später nochmal reinschauen soll um das Ergebnis der Auktion zu sehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jetzt gerade soo viel Los ist.
Cesc: Du hattest das Problem doch schonmal, oder? Hat sich das irgendwie gelöst? Ansonsten hab ich fast alle meine Coins so eben verloren :( (Neu starten/ Anmelden hat bis jetzt nichts geholfen.)
Edit.:
FCDenHaag: Hast wohl ein ähnliches Problem. Meine Spieler wurden aber nicht gekauft, sondern sind "nur" ausgelaufen.
Also an alle anderen: Ich würde im Moment erstmal keine Spieler kaufen/ verkaufen.
Hab einen Spieler wieder: Das ist ca. eine Stunde her, dass die Aktion auf meinem Tauschstapel abgelaufen ist. Es besteht also Hoffnung, dass es behoben wird ;)
FCDenHaag
25.09.2012, 12:09
Hab einen Spieler wieder: Das ist ca. eine Stunde her, dass die Aktion auf meinem Tauschstapel abgelaufen ist. Es besteht also Hoffnung, dass es behoben wird ;)
Na hoffentlich. Wäre echt verdammt mies wegen der ganzen Coins. Wenn ich mir was kaufe, bleibt werden mir aber Coins abgezogen, der Gewinn des Xavis ist aber nicht drauf. Sprich, der Spieler ist jetzt weg, und Coins habe Ich auch keine für bekommen. ****** 12-Stunden-Auktion. :ireful:
Ich hab schon seit ein paar Tagen einen Miranda auf dem Tauschstapel, der mit einem Gebot ausgelaufen ist, für den ich aber kein Geld bekommen habe. Er ist immernoch auf dem Tausschtapel, aber ich kann ihn nicht nochmal zum Verkauf anbieten, da er "nicht mir gehört" :dash1:
Ich hab seit 3 oder 4 Tagen 2 gewonnene Spieler auf der Beobachtungsliste und kann mit denen nichts machen. Sowohl in der Web App als auch im Spiel stürzt die Beobachtungsliste ab, wenn ich sie anklicke.
2.5k Tagesgeschenk again, Doppeldecker Bitches!:yahoo::D
Ich hatte ein Bronzepack:D
So, jetzt endlich eine Saison ohne Niederlage überstanden. Mal sehen, wie es in Liga 2 wird. Aber unglaublich, wie viel Coins man jetzt allein durch Spielen bekommen kann (Boosts aus dem Katalog, Aufstiege, Meisterschaften etc.).
Die Fitness von Bankspielern lädt jetzt übrigens langsamer auf und nicht mehr direkt auf 99.
Wolverine
25.09.2012, 14:49
Ich hatte ein Bronzepack:D
So, jetzt endlich eine Saison ohne Niederlage überstanden. Mal sehen, wie es in Liga 2 wird. Aber unglaublich, wie viel Coins man jetzt allein durch Spielen bekommen kann (Boosts aus dem Katalog, Aufstiege, Meisterschaften etc.).
Die Fitness von Bankspielern lädt jetzt übrigens langsamer auf und nicht mehr direkt auf 99.
Mist :D
Und wieviel bekommt man durch Spiele?
So ca. 500 Münzen. Durch den Boost aus dem Katalog (kostete 1500 Credits) bekomme ich 15 Spiele lang ca. 1500 Coins pro Spiel.
Und die Prämien sind auch nicht schlecht, sollte ich z. B. wieder die Meisterschaft holen gäbe es dafür 10000 Coins (Liga 2). In Liga 1 dann noch mehr.
Selbst für einen Abstieg würde man etwas bekommen:D
So ca. 500 Münzen. Durch den Boost aus dem Katalog (kostete 1500 Credits) bekomme ich 15 Spiele lang ca. 1500 Coins pro Spiel.
Und die Prämien sind auch nicht schlecht, sollte ich z. B. wieder die Meisterschaft holen gäbe es dafür 10000 Coins (Liga 2). In Liga 1 dann noch mehr.
Selbst für einen Abstieg würde man etwas bekommen:D
10k für die Meisterschaft? Heißt alles gewinnen oder aufstieg? :shok:
Joooo, das war dann auch heute wieder mein letztes Spiel. Es steht nach 40 Minuten 5:6 Schüsse 1:5 für den Gegner. Erst hab ich 'ne Statistik von 29-5 jetzt 30-11.. Ne, is klar. Netterweise hat sich zur HZ der Server verabschiedet und ich hab 'ne Niederlage + Abbruch-Multiplikator, auch nett.
10k für die Meisterschaft? Heißt alles gewinnen oder aufstieg? :shok:
Es ist gestaffelt, z. B. in Liga 2:
Bis 7 Punkte: Abstieg - 3.550
8 Punkte: Klassenerhalt - 5.600
14 Punkte: Aufstieg - da steht komischerweise kein Preis
17 Punkte: Meisterschaft - 10.000
Da man 10 Spiele zur Verfügung hat kann man also auch mit der ein oder anderen Niederlage Meister werden.
In den niedrigeren Klassen bekommt man natürlich weniger, muss aber auch nicht so viele Punkte erreichen.
Es ist gestaffelt, z. B. in Liga 2:
Bis 7 Punkte: Abstieg - 3.550
8 Punkte: Klassenerhalt - 5.600
14 Punkte: Aufstieg - da steht komischerweise kein Preis
17 Punkte: Meisterschaft - 10.000
Da man 10 Spiele zur Verfügung hat kann man also auch mit der ein oder anderen Niederlage Meister werden.
In den niedrigeren Klassen bekommt man natürlich weniger, muss aber auch nicht so viele Punkte erreichen.
Ok, danke, hört sich ja gut an, es ist dieses Jahr um einiges leichter Coins durch Spielen zu machen, gut für die, die nicht handeln wollen/können. :)
Weißt du ob's iwo 'ne Auflistung aller Preise aller Ligen gibt?
---------- Beitrag geschrieben um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
btw: Die Minikits und Bälle wurden jetzt auch aktualisiert (die vorher nur als Silhouetten erkannt werden konnten). :)
Eine Auflistung kenne ich leider auch nicht. Aber es ist auf jeden Fall leichter mit dem Erspielen von Coins. Ich würde mal schätzen, dass ich in den letzten 8 Spielen etwa 30k verdient habe.
play4fun28
25.09.2012, 15:43
Eine Auflistung kenne ich leider auch nicht. Aber es ist auf jeden Fall leichter mit dem Erspielen von Coins. Ich würde mal schätzen, dass ich in den letzten 8 Spielen etwa 30k verdient habe.
Cool, da haben endlich mal die einen Vorteil, die nicht handeln wollen uns können auch so viel erreichen, wie die ganzen Handelnerds. :D
Selbst in Liga 5 bekommt man für den Klassenerhalt, und was anderes gibt's in der niedrigsten Liga nicht, 850 Coins. Stellt sich mir gerade wieder die Frage ob man das Abusen kann mit 'nem Bronzeteam + Quitten :sarcastic:
Cool, da haben endlich mal die einen Vorteil, die nicht handeln wollen uns können auch so viel erreichen, wie die ganzen Handelnerds. :D
Genau:D
Selbst in Liga 5 bekommt man für den Klassenerhalt, und was anderes gibt's in der niedrigsten Liga nicht, 850 Coins. Stellt sich mir gerade wieder die Frage ob man das Abusen kann mit 'nem Bronzeteam + Quitten :sarcastic:
Lohnt sich denke ich nicht, da man wenn man alles verliert 10 Spiele machen muss.
Endlich mal 2,5k Münzen als tägliches Geschenk :good:.
Geht das schon wieder los, 25:5 Schüsse und es kommt ein 4:4 raus. Nur weil der Cavani vorne stehen hat...
Ah, jetzt steht da was man für den Aufstieg in Liga 1 bekommt: 8.000
Borusse97
25.09.2012, 16:48
Boah ich möchte endlich mal UT spielen, habe aber noch keine Mannschaft.
@Den Was spielst du für ne Formation?
Habe das gefühl 1mann sturm, egal ob 4-3-3 oder 4-3-2-1 bringen es nicht (mehr). Zudem finde ich das die cm's viel schlechter nach hinten mitarbeiten als noch im 12er.
Wollte mal schauen, sofern dieser Fehler mit den Coins behoben ist, auf ein 4-2-3-1, ein 4-2-2-2 oder ein 4-4-2 umzustellen.
Was für eine Chemie hat ein Spieler, der auf der CAM Position als LM bzw LAS hat? Kommt ein solcher Spieler auf 7 Chemie?
play4fun28
25.09.2012, 17:44
Als LM kann er auf die 7er Chemie kommen, aber nur wenn er die richitge Formation hat und mindestens 3 hellgrüne Linien hat.
@Den/SeRo Gibt es eigentlich noch Contain Defending, weil ich habe gehört, dass das abgeschafft wurde?
Mann, da macht man mit einem 750-er Bronze-Pack schon mindstens 665 Münzen Netto Umsatz (4 verkaufte Dinge von 12), dann bleibt alles bei "Abschluss" hängen auf dem Tauschstapel. Bzw die Sofortkäufe gingen weg, die Ersteigerungen nicht, die ausgelaufenen Karten sind auch nicht richtig anwählbar. :ireful:
Ich spiele 4-3-2-1. Meinst du daran liegen meine schlechten Leistungen?
Aber auf die Flügelspieler möchte ich eigentlich nicht verzichten. Schade, dass es kein 4-2-4 gibt.
Der LM müsste auf 7-er Chemie kommen.
@play4fun: Kann ich nicht sagen, da mir das nicht auffällt:D Bei manchen Gegnern sah das Verteidigen aber schon sehr automatisch aus.
play4fun28
25.09.2012, 17:55
Kann man eigentlich noch Contain Defending anwenden oder wurde das abgeschafft?
---------- Beitrag geschrieben um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:52 ----------
Ich spiele 4-3-2-1. Meinst du daran liegen meine schlechten Leistungen?
Aber auf die Flügelspieler möchte ich eigentlich nicht verzichten. Schade, dass es kein 4-2-4 gibt.
Der LM müsste auf 7-er Chemie kommen.
@play4fun: Kann ich nicht sagen, da mir das nicht auffällt:D Bei manchen Gegnern sah das Verteidigen aber schon sehr automatisch aus.
Ok, ist es noch so effektiv wie im 12er, wenn einer das gut macht?
Woran deine schlechten Leistungen liegen weiß ich nicht, du bist immerhin Liga 2 oder 1 und ich 5. Mir fällt nur immer wieder auf das in der Defensive, wenn's beim Gegner mal schnell geht, die cm's nie hinten sind, sondern irgendwo im Mittelfeld 10-20 Meter entfernt sind und nicht eingreifen können und daher sehr viele gefährliche Situationen entstehen. Ebenso sind die Spieler, wenn's bei mir schnell geht, genauso 20 Meter dahinter und ich kann maximal ein Rückpass spielen. Ich möchte auch nicht auf Flügelspieler verzichten, aber ich denke mit cdm's bzw. Cam's fährt man besser. Da helfen bei mir auch keine defensiven Arbeitsraten. Würde dann überlegen ob ich z.B. Hazard als linken CAM einsetze, sofern 7er Chemie.
brustring
25.09.2012, 18:06
Mal eine Frage, hab gestern was vonwegen hoher/niedriger Arbeitsrate gelesen..wo steht denn, wie das bei einem Spieler ist?
Mal eine Frage, hab gestern was vonwegen hoher/niedriger Arbeitsrate gelesen..wo steht denn, wie das bei einem Spieler ist?
Kannst du zB einer der FUT-Pages (FUTHead, FUTWiz, UltimateDB) nachlesen.
Hier am Beispiel Lewandowski: Robert Lewandowski - Futhead for FIFA 13 (http://futhead.com/fifa/players/6756/)
Attack Workrate High
Defensive Workrate High
Es gibt niedrig, mittel und hoch.
Wolverine
25.09.2012, 18:12
Wie heißt nochmal die Seite wo man PC Preise nachgucken kann? Ist das auch FUTHead?
Wie heißt nochmal die Seite wo man PC Preise nachgucken kann? Ist das auch FUTHead?
Head ist zu ungenau.
Bei The Ultimate Database
(http://ultimatedb.nl/) gibt es wöchentliche Durchschnittspreise.
Ich trau mich gerade evtl nicht was zu kaufen. Bug in FUT, dass man kein Geld oder kein Spieler bekommt. Der Tauschstapel hängt bei vielen Usern fest.
Woran deine schlechten Leistungen liegen weiß ich nicht, du bist immerhin Liga 2 oder 1 und ich 5. Mir fällt nur immer wieder auf das in der Defensive, wenn's beim Gegner mal schnell geht, die cm's nie hinten sind, sondern irgendwo im Mittelfeld 10-20 Meter entfernt sind und nicht eingreifen können und daher sehr viele gefährliche Situationen entstehen. Ebenso sind die Spieler, wenn's bei mir schnell geht, genauso 20 Meter dahinter und ich kann maximal ein Rückpass spielen. Ich möchte auch nicht auf Flügelspieler verzichten, aber ich denke mit cdm's bzw. Cam's fährt man besser. Da helfen bei mir auch keine defensiven Arbeitsraten. Würde dann überlegen ob ich z.B. Hazard als linken CAM einsetze, sofern 7er Chemie.
Ja, man bekommt sie auf jeden Fall auf 7-er Chemie, aber dann muss man für gute Verbindungen sorgen. Ribery und Ronaldo kriege ich z. B. so nicht unter. Bei 4-3-3 und 4-3-2-1 geht das aber.
Ansonsten kann ich deine Erfahrungen mit den CM´s bestätigen. Fast jeder schnelle Angriff des Gegners kommt durch und führt auch meistens zu einem Tor.
Das mit den Ligen ist eh so eine Sache. Ich wär auch lieber in Liga 5. Zumindest bis es vernünftig läuft.
Ich trau mich gerade evtl nicht was zu kaufen. Bug in FUT, dass man kein Geld oder kein Spieler bekommt. Der Tauschstapel hängt bei vielen Usern fest.
Gut, immerhin hat ein Sofortkauf geklappt. Pander 41212 für 1800 Münzen (war erst 3 Minuten drauf). Guter Preis, der geht sonst um 2200-2600 weg. :good:
Wenn ich deine sachen lese kommt's mir vor als würd ich das selber posten, einfach immer der gleichen meinung :pardon:
Flanken funktionieren zumindest bei mir auch viel schlechter als letztes Jahr und da meine Außen oft auf sich allein gestellt sind, kann ich auch eher schlecht nach innen ziehen. Für mich bringts im moment einfach nicht, das führt nicht zum erfolg bei mir.
Ich denke ich werde es zumindest mal ausprobieren mit nem 4-2-3-1.
Kann man eigentlich schon fifa points benutzen? Dachte das geht nicht, aber einige posts habe ich schon gesehen im offiziellen forum die ihre 20 pound pack opening blabla geschrieben haben.
Wenn ich deine sachen lese kommt's mir vor als würd ich das selber posten, einfach immer der gleichen meinung :pardon:
Ja, geht mir genauso bei deinen Beiträgen:D
Flanken funktionieren zumindest bei mir auch viel schlechter als letztes Jahr und da meine Außen oft auf sich allein gestellt sind, kann ich auch eher schlecht nach innen ziehen. Für mich bringts im moment einfach nicht, das führt nicht zum erfolg bei mir.
Ich denke ich werde es zumindest mal ausprobieren mit nem 4-2-3-1.
Das stimmt, ich werde ein Zweitteam anlegen (braucht man ja eh für Fitness) und es da mal probieren. Allerdings im 4-2-2-2 mit diesen Spielern:
http://futhead.com/fifa/squads/26216/
Ich glaube auch Stärke hat einen größeren Einfluss jetzt. Meine Angriffsreihe wird ständig plattgedrückt derzeit von den gegnerischen Verteidigern. Die Beiden Stürmer im Futhead-Link haben 94 Stärke, mal sehen ob man den Unterschied merkt.
Allerdings warte ich min. bis Donnerstag, die Preise sind derzeit enorm hoch.
Kann man eigentlich schon fifa points benutzen? Dachte das geht nicht, aber einige posts habe ich schon gesehen im offiziellen forum die ihre 20 pound pack opening blabla geschrieben haben.
Auf XBOX geht es, wenn man die Disc hat. Bei den anderen Plattformen weiß ich es nicht.