Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
22
23
Auch 5 Stück gezogen, nichts dabei. Bester war ein Goldspieler (Johnson, RV Liverpool):sarcastic:
Pascal126
08.06.2013, 22:18
Könnt ihr mir für mein U21 EM Team einen TW und zwei starke IV empfehlen?
Muss nicht unbedingt ein Teilnehmer der EM sein..
liegts an meinem inet oder is origin grad tod ?
play4fun28
09.06.2013, 19:13
Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/11740266/)
Kann mir mal hier jemand einen ZDM und IV reinpacken, so das alle auf Chemie 9 kommen?
Martinez - Dante/Naldo
Alonso - Anderson (Eintracht)
Toulalan - Delpierre
Echt jetzt? :dash1::dash1::keule::keule::keule:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/2478289.page
Nichtmal ein verf*cktes ROTW-TOTS mit Hosiner, Yilmaz, etc..:ireful::ireful:
Vielleicht war das Benelux-TOTS ja echt nicht geplant und zählt als neuntes..
Wurde in dem Thread auch schon vermutet, sieht aber nicht so aus. -.-
DerMatze
10.06.2013, 16:37
Und evtl. Djebbour . . . :D
Oder es gibt kein BBVA-TOTS:sarcastic:
Oder es gibt kein BBVA-TOTS:sarcastic:
Fände ich besser. :D
Mir inzwischen auch:D
Nur eine Sache würde mich interessieren. Wenn Ramos/Falcao jetzt reinkommen, hätten sie bessere Werte als beim TOTY oder nicht?:D
Wird man in 2 Tagen sehen. :pardon:
Ich glaube ich riskier es einfach, mit Ramos hab ich eh schon Verlust gemacht und so viel wird ein 94-er Falcao eh nicht mehr fallen, wenn ein besserer kommt... hoffe ich.
Im besten Fall kommt ein schlechterer und ich habe gespart. So unwahrscheinlich ist es auch nicht, ich meine TS hat "nur" 92, van Persie 93 usw.:D
... oder auch nicht, da mein Robben zu spät verkauft wurde. Da liefen quasi zeitgleich 4-5 Falcaos zu einem guten Preis aus, jetzt gibt es nur noch einen überteuerten. Dann muss wohl so oder so auf Mittwoch gewartet werden :D
Habe jetzt nur bis dahin keinen Stürmer mehr, also falls jemand einen passenden loswerden will immer her mit den Angeboten:D
Nimm doch den Up bis dahin. Der hat ja dann eh gute Chancen zu steigen und dann kannst du ihn auch gleich vergleichen. ;)
So eine 2. Chance für den Up wär gar nicht verkehrt, damals gefiel er mir nicht (hatte auch nur 7 Chemie, fand den 88-er aber in einem anderen Team mit 9 gut). Allerdings kostet er jetzt nur noch 10 % und ich könnte ihn mit 9 Chemie spielen, also warum nicht :D
Vllt. gibts bald ja mal nen Gabbiadini auf dem Markt. :D
https://pbs.twimg.com/media/BMbxJrNCIAAky8d.png
Die günstigen Falcao wurden übrigens fast alle vom gleichen Typ gekauft (Pricefixer):dash1: Ich hoffe der macht schön Verlust morgen.
Seit wann darf ein TW den Ball eig. auserhalb des Sechzehners mit der Hand halten? :sarcastic:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eaaaagr05uoyb8.png
play4fun28
11.06.2013, 21:05
Seit wann darf ein TW den Ball eig. auserhalb des Sechzehners mit der Hand halten? :sarcastic:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eaaaagr05uoyb8.png
Das ist schon seit Fifa 12 in UT so. Bei mir hat mal der gegnerische Torwart an der Mittellinie die Hand genommen und es ging weiter :dash1:
Ich hab aber mal nen Freistoß dafür bekommen...wahrsch. einfach genau so random, wie alle anderen Schiedsrichterentscheidungen. :D
play4fun28
11.06.2013, 22:29
Ich hab aber mal nen Freistoß dafür bekommen...wahrsch. einfach genau so random, wie alle anderen Schiedsrichterentscheidungen. :D
Der Freistoß kann aber nicht wegen Handspiel gewesen sein, weil in UT ist Handspiel ausgeschaltet, sonst würde es jedes Spiel 10 Freistöße wegen Handspiel geben. Bei Eckbällen und beim Blocken ist das immer extrem. Da gehen die immer mit gestreckten Armen zum Ball. Manchmal passieren dadurch aber auch Tore, weil der Ball unhaltbar abgefälscht wird. :sarcastic:
Das war, weil der TW den Ball gefangen hat und dann (aus der Bewegung) mit dem Ball im Arm aus dem Strafraum gelaufen ist, also da gibt es schon Handspiel. Sonst nicht, ja.
play4fun28
11.06.2013, 22:42
Das war, weil der TW den Ball gefangen hat und dann (aus der Bewegung) mit dem Ball im Arm aus dem Strafraum gelaufen ist, also da gibt es schon Handspiel. Sonst nicht, ja.
Das habe ich nur ganz selten. Meist ist der 16er ne unsichtbare Wand und der Torwart läuft auf der Stelle und kommt nicht aus dem 16er.
Jo, hatte ich auch erst 1 oder 2 mal.
Marvinho
11.06.2013, 23:10
Das Beste ist immernoch, wenn man einen Freistoß schießen will und der Schiedsrichter unterbricht und einem in der Mauer eiskalt die Gelbe Karte zeigt :D
Ist doch normal, wenn die vorrückt und passiert auch nicht selten :P
Trotsche
11.06.2013, 23:23
Ist doch normal, wenn die vorrückt und passiert auch nicht selten :P
Kann man aber verkraften, es gibt ja doch recht selten im Spiel eine Karte! :sarcastic:
LordHelmchen1976
12.06.2013, 07:09
Kann mir mal jemand BPL Stürmer empfehlen mit Workrate High/Low ? Also dass die bei Konter auch nach vorne gehen Und nicht ewig stehen bleiben http://www.play3.de/forum/images/smilies/frown.gif Da spielt der ZOM nen Pass nach vorn und keiner bietet sich an, sondern die bleiben stehen. Könnte echt verzweifeln. Bitte ein paar Empfehlungen.
Probier mal Sturridge UP/IF.
Oder Mayuka, Van Persie, Torres, Agüero...alle richtig gut.
Mayuka vergessen, mein Lieblings-ST:shok: Also wenn du nichts gegen Silber hast bau den mal ein. Wenn ich könnte würde ich ihn sofort bei mir unterbringen:D
LordHelmchen1976
12.06.2013, 13:58
Was ist an Mayuka denn so gut? Und warum kostet der um die 90k? :( Hab leider nicht soviel übrig... sonst hätte ich mir Aguero geholt :( Aber auch für den reichts net :(
Er verwandelt jeden Ball (mit rechts wie mit links), ist schnell dribbelstark usw. Aber wenn der zu teuer ist nimm doch einfach Sturridge UP zum testen, ob du mit den Workrates wirklich besser klarkommst. Der kostet auch so gut wie nichts und hat nen starken linken.
BBVA-TOTS:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e16PSC9unJGTL:pc
Ich hab es geahnt, die 10 Min. die ich bei Robben um 10k zu geizig war kosten mich jetzt 1 Mio.:dash1:
Woher hast du das?
Victor Valdes. :D :D
Kein Miranda. :(
Warte, das ist kein Isco drin -> Fake!
*Okay, sieht doch ziemlich echt aus...
DerMatze
12.06.2013, 14:48
Boar ne, warum zum Henker, da hätten die das TOTY auch nochma bringen können...
Von einer EA-Seite (wurde inzwischen wieder rausgenommen).
Jetzt muss ich meine Teamplanung nochmal überdenken, brauche irgendeinen ST aus der BBVA und im TOTS gibt es natürlich nur Falcao und Messi.
Hab nen Thread im UK Forum aufgemacht, der war nach 1 Minute wieder weg...sieht also aus, als ob das stimmt. So ein ******..ich wollte Isco, Miranda & Benat, Courtouis (wenigstens die beiden sind drin).
Alleine aufgrund der URL kann das kein Fake sein.
Ich wollte einen ST, der besser ist als Falcao TOTY (außer Messi). Aber das Team braucht doch keiner so. Sind eh fast alle aus dem TOTY und dann auch noch schlechter.
Jo, stimmt schon.
Genau und dafür kein ROTW TOTS mit Spielern aus der Portugisischen Liga z.B., aber aus der belgischen Liga gibt es welche....:bad:
http://gyazo.com/0741884d775742e6faea984ff48f5007.png
Was mir noch auffällt, beim TOTS bekommt jeder Idiot über 90 Schuss, aber Falcao 89. Iniesta 75 usw. Also das ist das peinlichste TOTS, dass ich jemals gesehen habe.
Maunikrip
12.06.2013, 15:37
Was mir noch auffällt, beim TOTS bekommt jeder Idiot über 90 Schuss, aber Falcao 89. Iniesta 75 usw. Also das ist das peinlichste TOTS, dass ich jemals gesehen habe.
und das unnötigste
Das sieht echt langweilig aus. Mal sehen, wie viel Valdés kosten wird. Die Werte sind jetzt richtig krank.
Entscheidendes Spiel über Titel oder nicht, die beiden Spiele davor locker gewonnen und dann gegen ein 343 BPL-Only Pace-Team. Toll.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/srsi3szc5oj4a.png
LordHelmchen1976
12.06.2013, 16:19
Entscheidendes Spiel über Titel oder nicht, die beiden Spiele davor locker gewonnen und dann gegen ein 343 BPL-Only Pace-Team. Toll.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/srsi3szc5oj4a.png
Kenne ich nur zu gut. Gestern gegen einen gespielt mit DEMSELBEN Torwart wie ich. Und meiner hat da gestanden, als hätte er noch nie nen Ball gesehen :(
Jemand eine Idee, wie man die 3 Lücken füllen kann?
http://www.futhead.com/fifa/squads/11974732/
Am besten mit Ronaldo, aber das geht wohl nicht. Kann also auch wer anders hin. Ich finde immer einzelne Spieler, die ich nehmen würde (Benteke/van Persien/Balotelli TOTS z. B.), aber keine 3 zusammenpassenden.
Mertens/Depay - Wijnaldum - TOTS Lens. :P
Tödliche Combo. ;)
Danke schonmal, aber ich dachte Mertens ist so schlecht?:D
Achso, LF muss rechtsfuß sein und RF linksfuß sein.
Deshalb Mertens/Depay ist ja für jeden anders. ;)
Sonst vllt. Reus - MOTM Gomez - Robben?
Von den Werten her sollte es nicht unter Ronaldo-Falcao TOTS-Di Maria IF sein (in etwa jedenfalls, weil sonst kann ich ja gleich die nehmen...). Die Außenspieler in der Bundesliga sind gut, würde aber keinen einzigen ST aus der Liga nehmen (die guten sind entweder langsam, haben zu wenig Skill-Sterne oder denken sie sind IV´s:bad:).
Aber ich glaube meine Ansprüche sind einfach unrealistisch, ich kann die Frage wohl daher niemandem zumuten. Aber danke für den Versuch:D
Dann nimm Esswein für Gomez. :sarcastic:
Ne aber sonst wirds schwer, da jmd. zu finden - außer vllt.: TOTS El Shaa - TOTS Balo/Di Natale - und hier fehlts...Lamela mit 7 CHE..
Genau das ist das Problem, bekomme maximal 2 hin. Die genannte Kombination wär super, leider reicht die Chemie nicht ganz. Notfalls wären auch kleinere Änderungen weiter hinten möglich wenn das hilft (sollte aber blau bleiben und die IV bis auf Mangala - da kann ein anderer >80 Pace IV hin - ist wichtig). Ich überlege schon die ganze Zeit:D
Mit IF Konko & (IF) Pogba würde es noch hinhauen...ist halt dann schwarz statt Blau. :D
EA nennt das echt "Marca"-TOTS...
Jesus Navas, Ebert, Varane & Benat stehen/standen nicht mal zur Wahl..
http://www.marca.com/debate/2013/05/3538/prevotaciones3538.html
DerMatze
12.06.2013, 17:26
OMG Haha, frage mich immer noch
EA:dash1::dash1:
play4fun28
12.06.2013, 17:53
Das beste mit dem TOTS ist ja noch, dass das gar nicht mit der Abstimmung auf Marca überein stimmt. Wenn man nach der Abstimmung gehen würde, müsste Özil anstatt Xavi drinne sein, Caballero anstatt Valdes und Iñigo Martínez anstatt Varane. Wenn man schon dem Team den Name "Marca Team of the Season" gibt, dann sollten auch die gewählten Spieler drinne sein und nicht welche, die gar nicht in der Abstimmung sind. :dash1:
Aber typisch EA, hauptsache irgendwelche 90er von Barca und Real, damit ja viel Kohle rausspringt. :sarcastic:
Edit: Hahahah, Dani Alves und Marcelo sind nicht im TOTS. Endlich hat EA mal was richtig gemacht. Das wäre jetzt noch die Krönung, wenn die 2 Flaschen in dem Team wären :sarcastic: :good:
Ok, ich habe jetzt aufgegeben, bin sogar alle Formationen durchgegangen, es kommt nichts bei raus. Dann warte ich mal, was Falcao TOTS kosten wird. Wenn ich Glück habe wird er so günstig, dass man den TOTY nicht vermisst. So viel schlechter ist er den Werten nach ja eh nicht.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c9gcCw7BnJG1h:pc) :D verbesserungsvorschläge ?
und könnte mir jemand ein team für 400k bauen ?
DerMatze
12.06.2013, 20:02
Kein Kommentar, hab ja schon auf die Fresse bekommen von dir :D
Was willst du mit noch einem Team?
:D ich will mein serie a team tauschen gegen was anderes
Letztes mal um 10 Min. verpasst, diesmal um 4k:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
http://s14.directupload.net/images/130612/4xne7vuk.jpg
Noch schnell panisch irgendwelche Spieler zu verkaufen versucht, aber es wird einfach nichts. Mal sehen, wo der 93-er sich so einpendelt. Ich biete da jetzt drauf, egal wie der noch fällt. So ein nerviger Markt:D
:D
Lulic wird ja geil billig. Ich bau mir das:
http://www.futhead.com/fifa/squads/11975538/
Gute Wahl, Ronaldinho spielt sich sicher genial. Würde ihn auch sofort nehmen, aber passt halt nicht:D
Hfftl. geht der zumindest auf 500-600k runter.
Sollte hinhauen, denke das TDW wird recht billig.
Der allererste verkaufte Falcao ging an mich:sarcastic: War wohl ein ziemlicher Anfall von Dummheit, aber ich war halt noch im Rage-Mode wegen des TOTYs. D. h. wenn er schlecht ist lege ich ihn besser ab, bei dem Preisverfall, der noch kommt:dash1:
Bevor du das machst gibst du ihn lieber mir. :sarcastic:
Würde Neuer für Barcelona spielen, würde das genau so aussehen … ;)
Das wage ich mal stark zu bezweifeln.
Dass Valdes über Cech, Hart usw. gehoben wurde war ja schon einer der gröbsten Wertungs-Schnitzer in Fifa 13. Jetzt noch ein TOTS ... war klar, dass da ein Minus nach dem anderen kommt:D
Ist halt bei Valdes auch so extrem, weil jeder in dieser Fußballwelt eine komplett negative Meinung über ihn hat. Mal abgesehen davon, dass er es wirklich nicht verdient hat (Lopez, Caballero), würde die Reaktion so anders auch nicht aussehen, wenn er eine gute Saison gespielt hätte.. siehe Xavi und Xabi Alonso. Habens auch nicht verdient, man hat aber allgemein eine höhere Meinung von ihnen --> zwar auch weit im negativen Bereich, aber immer noch Ewigkeiten von der Wertung Valdes' entfernt.
Und auf der anderen Seite ist es natürlich lächerlich, dass er am Ende dieses FUT-Jahrs auf einer Stufe steht mit Neuer (MOTM) und Cech (TOTS).
Fakt ist, dass Valdés über die Jahre stärker wurde und seit eh und je essenziell für Barcelonas Spiel ist. Er ist ein besserer spielmachender Torwart als Neuer, weil er jahrelange Erfahrung damit gemacht hat. Das interessiert nur leider keinen, weil man einen Torwart nur daran misst, wie viele Schüsse er in einer Partie hält; und da Barcelona extrem hohe Ballbesitzanteile hat – wo auch er seinen Teil zu beträgt, ähnlich wie Neuer für Bayern –, bekommt er auch selten Schüsse aufs Tor. Neuer hatte das Glück, dass er bei Schalke unter Dauerbeschuss stand und konnte so auf sich aufmerksam machen – der Wechsel nach Bayern war dann der ganz große Durchbruch –, das ist der Unterschied.
Davon ab: Ich sage auch, dass Valdés es diese Saison nicht verdient hat, aber diese Darstellung, dass er der grausamste Torhüter überhaupt sei, ist voreingenommen, kindisch und lächerlich.
würde die Reaktion so anders auch nicht aussehen, wenn er eine gute Saison gespielt hätte.
Stimmt absolut. :yes:
... Er ist ein besserer spielmachender Torwart als Neuer, weil er jahrelange Erfahrung damit gemacht hat. ...
Du meinst Valdes ist der bessere Fußballer? :sarcastic:
Du meinst Valdes ist der bessere Fußballer? :sarcastic:
Was ist daran lustig? Die meisten Leute hier bekommen nur die Fehler von Valdes mit, aber die meisten Spiele sehen sie gar nicht. Er ist definitiv der beste mitspielende Torhüter aktuell, Neuer ist auf dem Weg dahin, aber mehr auch noch nicht. Macht er natürlich so weiter, dann wird er klar die Nummer 1, aber Valdes spielt seit Jahren auf hohem Niveau. Aber wie gesagt, er macht Fehler, weil er hohes Risiko geht. Diese Fehler werden ihm vorgehalten, wohingegen seine sonstigen Leistungen in den Hintergrund gerückt werden. Willkommen in der modernen Gesellschaft.
Keine Chance, Valdes ist ganz sicher nicht einer der besten "fußballerisch modernen" TW. Da ist ein Neuer deutlich stärker, Valdes hat seine Stärken woanders.
Keine Chance, Valdes ist ganz sicher nicht einer der besten "fußballerisch modernen" TW. Da ist ein Neuer deutlich stärker, Valdes hat seine Stärken woanders.
Woanders? Seine größte Stärke ist eben das mitspielen. Dazu kommen seine Reflexe, aber der Grund warum er bei Barca so lange spielt ist eben, dass er das System perfekt beherrscht und immer mitspielt. Er schlägt den Ball fast nie einfach weg, sondern hält ihn im Spiel. Wie viele Partien hast du denn schon von ihm gesehen außer gegen Real? Meinst du echt ein Klub wie Barca hat so einen Keeper einfach nur so? Wenn er so schlecht wäre, wie er dauernd gemacht wird, dann hätten die sicherlich schon einen anderen Torhüter drin.
Würde die Notwendigkeit bestehen hätten sie auch schon einen besseren. Ich würde auch nie behaupten, dass er schlecht ist, aber hier geht es um UT und da sind sowohl die 85 als auch die 89 im Vergleich mit anderen einfach nur unangemessen. Daher aus meiner Sicht zu recht die negative Bewertung (auch wenn das Wertungssystem eher für die Leistung der Karte im Spiel stehen sollte und nicht, ob sie angemessen ist:sarcastic:).
Mein Legenden-Team macht übrigens einfach nur Spaß, erstes Spiel gleich gewonnen (Halbfinale gegen Muriel, Di Natale, Chiellini usw.):good: Weiß nur nicht, wer die Freistöße etc. machen soll:D
Es kostet fast nichts, vielleicht will es ja einer zum Spaß nachbauen (Link ist im Present your Team-Thread):)
hat mal jemand mit IF Marchetti gespielt ? weil mein buffon is iwie schlecht der hält nix
hatte mal sif handanovic und der war bombe kommt marchetti da ran ?
DerMatze
13.06.2013, 14:01
Warum tauschst du Buffon auch mit Handanovic wenn der Bombe war ? :sarcastic:
:D weil ich damals handanovic für lloris getauscht hab nur lloris is jetzt in nem anderen team
LordHelmchen1976
13.06.2013, 20:33
Hatte schonmal jemand Adler IF? Lohnt der sich? Oder wen sollte man sich in den Kasten stellen für nen Bundesliga Team (ausser Neuer)? Adler IF ist ja von den Stats her gut.
:sarcastic: nimm den 84er adler + boateng und santana dann haste ruhe
Also das Legenden-Team läuft so gut, dass ich es mehr als nur zum Spaß nutzen werde (bisher jedes Spiel gewonnen damit). Es nervt nur, dass die Gegner die langsame Abwehr von mir ausnutzen, indem sie noch mehr lange Bälle spielen als eh schon. Werde daher die Verteidigung ersetzen, aber den Rest natürlich beibehalten.
Hatte schon jemand Jagielka/Ferdinand TOTS?
Wie wärs mit MOTM Ivanovic?
LordHelmchen1976
13.06.2013, 21:57
Findet ihr Trapp TOTS besser als Neuer NIF oder Adler IF? Kann mich net entscheiden und will nicht aufs falsche Pferd setzen :( Bitte um Empfehlungen zu den genannten Keepern.
Muss leider Engländer sein wegen Beckham.
So wär zum Beispiel eine Möglichkeit: http://www.futhead.com/fifa/squads/12033562/
Die Abwehr passt dann zwar nicht mehr zum Prinzip, aber Mittelfeld und Sturm reichen mir. Soll jetzt ja mehr sein als ein Fun-Team:D
@Lord: Hab nur Erfahrung mit Neuer von denen, mit dem macht man jedenfalls nichts falsch.
Ach stimmt...
Jagielka ist halt nur 180cm, sonst sehen die Stats sehr gut aus. ;)
play4fun28
13.06.2013, 22:12
Kann mal bitte mir jemand das Team voll machen mit ein paar Legenden? Will sowas ähnliches, wie Den machen.
Legends FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12019585/)
Maunikrip
13.06.2013, 22:15
Ach stimmt... Jagielka ist halt nur 180cm, sonst sehen die Stats sehr gut aus. ;) Dafür hat er 97 Jumping und Ingame ja dann sogar 99 :good:
Wegen der Keeperfrage: Neuer NIF ist mMn der beste NIF-Torhüter den es in FUT gibt, das ist Wahnsinn was der für Bälle hält... Adler IF ist allerdings auch extrem gut, ein Kumpel hatte den und der hat gegen mich in jedem Spiel so gut gehalten (Betonung auf gehalten, der hat 90% der Schüsse einfach gefangen, in dem Punkt gefällt er mir sogar eindeutig besser als Neuer NIF :good:)
Kann mal bitte mir jemand das Team voll machen mit ein paar Legenden? Will sowas ähnliches, wie Den machen.
Legends FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12019585/)
Fällt mir nichts ein mit 9 Chemie in dieser Formation.
Dafür hat er 97 Jumping und Ingame ja dann sogar 99 :good:
Bei IF´s ist der Bonus schon mit eingerechnet auf Futhead. Leider:D
Maunikrip
13.06.2013, 22:21
Bei IF´s ist der Bonus schon mit eingerechnet auf Futhead. Leider:D
Aja stimmt... Aber 97 ist auch extrem viel :good:
LordHelmchen1976
13.06.2013, 22:25
Dafür hat er 97 Jumping und Ingame ja dann sogar 99 :good:
Wegen der Keeperfrage: Neuer NIF ist mMn der beste NIF-Torhüter den es in FUT gibt, das ist Wahnsinn was der für Bälle hält... Adler IF ist allerdings auch extrem gut, ein Kumpel hatte den und der hat gegen mich in jedem Spiel so gut gehalten (Betonung auf gehalten, der hat 90% der Schüsse einfach gefangen, in dem Punkt gefällt er mir sogar eindeutig besser als Neuer NIF :good:)
Aber du meinst dann sicher den Adler SIF, oder? Den meinte ich übrigens auch ^^ also den 85er.
Maunikrip
13.06.2013, 22:33
Aber du meinst dann sicher den Adler SIF, oder? Den meinte ich übrigens auch ^^ also den 85er.
Er hatte beide :D
Aber ja ich hab mich auf den SIF bezogen, wobei der IF auch sehr gut ist :good:
play4fun28
13.06.2013, 22:35
Fällt mir nichts ein mit 9 Chemie in dieser Formation.
Jo, das ist bei mir auch das Prolbem. Dieses Jahr ist es extrem schwierig in 4-2-3-1 gemischte Teams zu bauen, wegen den zwei neuen Verbindungen zum Stürmer. :ireful:
Ich will halt in dem Legende Team eine MS oder ZOM haben, damit ich nicht alles über die Flügel machen muss.
@play4fun: Mit 9 CHE geht das nicht, vllt ist ja sowas (http://www.futhead.com/fifa/squads/12034744/) auch gut?
Vorhin den lächerlichsten Elfer ever gegen mich bekommen beim Stand von 0:0 in der 90. Minute. Er hat natürlich getroffen...
QehweX1e51Q
play4fun28
13.06.2013, 22:39
@play4fun: Mit 9 CHE geht das nicht, vllt ist ja sowas (http://www.futhead.com/fifa/squads/12034744/) auch gut?
Vorhin den lächerlichsten Elfer ever gegen mich bekommen beim Stand von 0:0 in der 90. Minute. Er hat natürlich getroffen...
Jo, vielen Dank, nur Henry IF gibt es nicht auf dem PC Markt und wenn er drauf ist, kostet er eine Millionen :dash1:
Habe jetzt das Team hier: Legends FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12019585/)
Mal gucken, wie Henry als RV spielt.
Der Elfer war aber 100% klar, du hast den voll umgesenst. Komisch, dass der Spieler sich nicht verletzt hat. Jeder normale Mensch hätte bei so einer Attacke mehrere Knochen gebrochen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LordHelmchen1976
13.06.2013, 22:40
Hat vllt. jemand Kießling TOTS auf der PS3 günstig abzugeben?:(
Dann vllt. das: http://www.futhead.com/fifa/squads/12036254/
play4fun28
13.06.2013, 23:00
Dann vllt. das: http://www.futhead.com/fifa/squads/12036254/
Danke, sieht auch sehr gut aus. Ich möchte halt versuchen, 3 Nationen zu verbauen, also Italien, England und Brasilien, nur das ist nicht so richtig möglich. Diese schei* 2 Verbindungen vom ZOM zum ST machen alle schönen Teams kaputt. In Fifa 12 wäre das viel einfacher gewesen...
Edit: Ich bau mir dann einfach zwei Legenden Teams. Ein brasilianisch-englisches und noch eins, in dem Italien drin ist.
Hab mir jetzt doch Ronaldinho SIF geholt, da das Team wie gesagt unerwartet an Bedeutung gewonnen hat. Werte sehen ja gut aus:D
Ich hab mein Team mit ihm gleich wieder verkauft, Rage-Sell trotz Welliton oder Sergio Ramos darin. :sarcastic:
War er nicht gut? Finde den NIF super:D
Ich fand den IF auch klasse...aber ich hab nur 2 Spiele mit gemacht, ist halt nicht so super wenn jeder Gegner Chiellini & Ogbonna in der Abwehr hat..
War aber wahrsch. die falsche Formation für ihn, zu wenig Unterstützung (5212 al CF).
Bayernfan
14.06.2013, 00:05
hab auch gebastelt :D
legends FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12038899/)
auch möglich:
http://www.futhead.com/fifa/squads/12039434
wenn man Dida nutzt hat Nesta 7 Chem ;)
Also bei mir ist ja die ganze Offensive so lahm, vielleicht ist das der Schlüssel. Denke man spielt automatisch etwas anders mit einem Welliton neben ihm Vergleich zu Adriano.
Treffe ja selbst auch nur auf solche Verteidiger, aber die stören irgendwie gar nicht. Nur in der eigenen Abwehr ist es dann doch angenehmer mit Pace, daher hab ich da jetzt umgestellt:D
play4fun28
14.06.2013, 12:49
Hätte hier vielleicht jemand Lust auf so ein Spaß Turnier nur mit Legenden?
Also die Bedingungen wären, dass alle Spieler älter als 30 Jahre sein müssen und keiner darf mehr als 80/85 Tempo haben.
Einsatz wäre mir egal. Wir könnten dann ohne oder mit Einsatz spielen, aber es soll ja nur zum Spaß sein.
Was wäre eure Meinung dazu?
Also grundsätzlich schon, aber in der Vergangenheit haben ja weder Turnier noch Liga hier sonderlich gut funktioniert.
play4fun28
14.06.2013, 12:59
Also grundsätzlich schon, aber in der Vergangenheit haben ja weder Turnier noch Liga hier sonderlich gut funktioniert.
Jo, deswegen sage ich ja, ohne Einsatz. Einfach nur so zum Spaß. Die Bedingung könnte man auch nochmal ändern, dass "nur" 8 oder9 Spieler älter als 30 sein sollen, da es ja Recht schwer ist, ein Legenden-Team zu bauen mit mehrere Nationen.
Ohne Einsatz melden sich vielleicht mehr an, aber es werden noch weniger als eh schon ihre Spiele auch spielen.
Aus dem Grund wäre ich auch so oder so nicht dabei.
play4fun28
14.06.2013, 13:19
Ohne Einsatz melden sich vielleicht mehr an, aber es werden noch weniger als eh schon ihre Spiele auch spielen.
Aus dem Grund wäre ich auch so oder so nicht dabei.
Naja, ich denke aber mal, dass jetzt die meisten mehr Zeit hatten, als beim letzten Turnier, da das genau in einer Phase lag, wo ich sehr viele Arbeiten geschrieben habe. Jetzt müssten die meisten eigentlich mehr Zeit haben, da alle Arbeiten schon fertig sind.
Mr. Fulham
15.06.2013, 13:19
Wen würdet ihr nehmen?
4-5-1, RM zur Auswahl stehen:
Salvio IF (http://www.futhead.com/fifa/players/12055/) und
Gaitan (http://www.futhead.com/fifa/players/6006/)
Mr. Fulham
15.06.2013, 13:50
Gaitan.
Vielleicht auch Begründet? :D
Hat ern geilen Schuss?
Sieht von den Werten her besser aus und ist Linksfuß, also besser zum in die Mitte ziehen. ;)
Pascal126
15.06.2013, 14:00
Würde auch Gaitan sagen, war in meinem damaligen Team ein sehr guter Joker und Ersatzmann.
Hat jemand schon Ebert TOTS getestet? Bei uns auf der Xbox kostet er gerade mal 15k.
DerMatze
15.06.2013, 14:55
Na die xBox hat ja auch Preise... :D
LordHelmchen1976
15.06.2013, 19:47
Nun ist aber mal gut... Gestern Titel in Liga 1 geholt Und heute in 3 Spielen 17 Gegentore... Und ich hab Neuer in Tor....
Also ich fand seinen Schuss (den IF hab ich öfter gespielt als den SIF) sehr gut.
Ist das nicht immer so, egal bei welcher Mannschaft? :D
play4fun28
15.06.2013, 23:36
Ist das nicht immer so, egal bei welcher Mannschaft? :D
Stimmt eigentlich.
Wie kann man diesen komischen Scoop Turn verteidigen? Diesen Trick den nur 5* können. Ich hatte jetzt schon so viele "selbsternannte" xXh1gh_skil0rsXxHD, die als nur diesen Trick gemacht haben. Das fing zum Teil schon an denen ihren 16er an. Leider hat das auch sehr oft geklappt, trotz abschirmen mit RB und A. Wenn ich dann normal verteidigt habe, sind meine Spieler immer am Ball vorbei gelaufen, weil das Teil viel zu schnell ist.
Ich würd aus Prinzip schon nicht die Contain-Taste in der Verteidigung drücken. Ich benutz mittlerweile nur noch R2, L2 und die Tackle-Taste zum Verteidigen. Und wenn man richtig antizipieren kann, haben Skiller eigentlich kaum ne Chance, besonders wenn sie permanent nur Scoop Turns raushauen.
LordHelmchen1976
16.06.2013, 09:58
Was denn für eine Contain Taste???
Pascal126
16.06.2013, 10:56
Poah, ich hasse es wenn der Gegner Rooney als ZM hat und im Sturm die OP's wie Chicharito, Bent oder so hat.
Das kann man so gut wie gar nicht verteidigen und der Gegner hat eine übertriebene Übermacht am 16er. :dash1:
Für meine IV (Kirchhoff - Bicakcic/Sobiech) suche ich einen neuen deutschen (silbernden) IV. Habe mir momentan Schwaab auf die Beobachtungsliste gesetzt.
Habt ihr sonst noch eine Empfehlung?
https://pbs.twimg.com/media/BM2Qr2fCcAAankx.jpg:large
Edit: Die 5 25k Packs gezogen und zumindest einen guten Spieler drin gehabt, deshalb nur gut 20k Minus.
http://gyazo.com/461fa3d1a32a1179a2e818e2f5635a28.png
play4fun28
16.06.2013, 12:36
Hoffentlich kommt mal ein Lucio, Adriano oder Deco IF. Wäre sehr gut für mein Legenden Team :good:
Ja, Adriano IF wär schon was. Hätte nie gedacht, dass der mit seinen 39 Pace so viele Tore machen kann. Vor allem macht es mehr Spaß mit so einem Spieler zu treffen, als mit Welliton oder so:D
play4fun28
16.06.2013, 12:59
Ja, Adriano IF wär schon was. Hätte nie gedacht, dass der mit seinen 39 Pace so viele Tore machen kann. Vor allem macht es mehr Spaß mit so einem Spieler zu treffen, als mit Welliton oder so:D
Adriano=Maschine
Schade, dass er zur Zeit vereinslos ist...
Julian Hofer
16.06.2013, 14:18
Hatte jemand mal Ribéry (NIF)? Lohnt sichs den zu holen? Wie spielt er sich?
Spiele ja bekanntlich seit Monaten nicht mehr und da niemand meine Spieler geschenkt haben wollte, hab ich einen großen Teil einfach für 150 drauf gestellt. Natürlich die meisten für 300 weg gegangen. Mit den ganzen Coins hab ich immer mal wieder zur Happy Hour Packs gezogen als mir langweilig war. Glaube insgesamt für 300.000, nicht ein IF, SIF, TOTM oder was auch immer Spieler dabei gehabt :pardon:
Hatte jemand mal Ribéry (NIF)? Lohnt sichs den zu holen? Wie spielt er sich?
Ja, er ist überragend bis auf einen Punkt: Abschluss. Die Vollspanschüsse hat er schlechter drauf als z. B. ein Schürrle. Genau die braucht man aber im Gegensatz zu letztem Jahr oft (für die in FUT 12 effektiven Schlenzer war Ribéry perfekt). Habe ihn deswegen wieder verkauft.
Julian Hofer
16.06.2013, 16:13
Hmm..alles klar. Gibt es denn eine vergleichbare Alternative fürs LM/LF?
Frankreich vielleicht Payet TOTS, Bundesliga Reus, sonst Ronaldo.
LordHelmchen1976
17.06.2013, 16:41
Hätte mal eine Frage zu dem 5-2-2-1: Sehe nun viele , die sich so ein Team bauen. Ist das so erfolgversprechend? Und dann noch was anderes: Viele haben dann auch vorne RF/LF, aber in der Aufstellung muss man doch LAS/RAS haben. Oder wo liegt da der Unterschied?
Pascal126
17.06.2013, 17:04
Hat jemand Erfahrungsberichte zu Holtby IF, Draxler IF oder Eriksen IF/SIF?
Wären so drei Wunschkandidaten.
Leider nicht:yes:
Hätte mal eine Frage zu dem 5-2-2-1: Sehe nun viele , die sich so ein Team bauen. Ist das so erfolgversprechend? Und dann noch was anderes: Viele haben dann auch vorne RF/LF, aber in der Aufstellung muss man doch LAS/RAS haben. Oder wo liegt da der Unterschied?
Naja, also ich finde sie genauso wie mein 3-4-2-1 vorher (also ziemlich gut:D). Könnte an den offensiv gewählten AV´s liegen. Aber da ich die Forma für Chemie brauchte ist es optimal:yes:
Julian Hofer
17.06.2013, 17:57
Suche einen empfehlenswerten LF..mag nicht mehr mit Hazard spielen. Gibts da was? Etwa 100K.
BPL (?) würde ich mal Nani testen, kostet zwar nicht so viel, aber hat dennoch viele Vorteile.
Pascal126
17.06.2013, 18:08
Hab mir Draxler IF als MS geholt. Kostenpunkt: 12.750
Ebert TOTS hat mich übrigens nur 10.250 gekostet. :D
LordHelmchen1976
17.06.2013, 18:48
Wie hat doch mal jemand gesagt.... "Hast du ******* am Schuh, hast du ******* am Schuh" :D Auch mit ner Brazil Truppe gehts weiter bergab :( Weiss auch langsam nicht mehr weiter. Ne Ligue 1 Truppe wäre sicher super, aber da sind die TOTS natürlich teuer... :( Mit dem Brazil Team wirds jedenfalls nix.
Hatte ein Ligue 1 Team mit diversen TOTS Spielern(Matuidi,Gonalons,Sakho,Tremouli...,Fanni) und IF´s(Koscielny,Valbuena,Menez) und es hat sich gespielt wie der letzte Mist. Spiele jetzt mit der gleichen Truppe nur eben mit NIF´s und es spielt sich wunderbar. Wozu also eigentlich die Kohle aufn Kopf hauen, wenn´s doch eh nichts bringt:pardon:
LordHelmchen1976
17.06.2013, 19:15
Hatte ein Ligue 1 Team mit diversen TOTS Spielern(Matuidi,Gonalons,Sakho,Tremouli...,Fanni) und IF´s(Koscielny,Valbuena,Menez) und es hat sich gespielt wie der letzte Mist. Spiele jetzt mit der gleichen Truppe nur eben mit NIF´s und es spielt sich wunderbar. Wozu also eigentlich die Kohle aufn Kopf hauen, wenn´s doch eh nichts bringt:pardon:
Kannst das Team mal über Futhead bauen und zeigen?
Hier ist es, ich hatte mich gefreut, als ich es zusammen hatte, weil´s echt geil aussieht...http://www.futhead.com/fifa/squads/12217628/
play4fun28
18.06.2013, 15:55
Warum ist denn Ramos schon wieder so teuer? Der hat doch noch vor einer Woche 130k gekostet und jetzt kostet der 250k :dash1:
Hab mich auch gewundert, hatte mir 2 geholt vorm TOTS und die dann nur mit etwas Gewinn verkauft, hätte ich die noch länger behalten.. :/
Liegt halt am BBVA TOTS & Cup.
play4fun28
18.06.2013, 17:28
Hab mich auch gewundert, hatte mir 2 geholt vorm TOTS und die dann nur mit etwas Gewinn verkauft, hätte ich die noch länger behalten.. :/
Liegt halt am BBVA TOTS & Cup.
Wird der wieder auf den normalen Preis fallen?
LordHelmchen1976
18.06.2013, 17:36
Hab mir auch ne BBVA Truppe gemacht. Finde ich ganz cool. Hab mir Falcao und Benzema vorne reingepackt und Courtois TOTS. Mal sehen, wie es mit denen läuft.
UT13 geht eh langsam dem Ende zu, deswegen werden alle Preise irgendwann demnächst anfangen, zu sinken. Aber das geht wohl eher schleppend..
LordHelmchen1976
18.06.2013, 19:52
Kann mir jemand helfen? Hab nen BBVA Team (3-5-2). In der Offensive habe ich zur Auswahl Benzema, Higuain, Falcao... Die auch alle super sind... Aber die defensive ist ne Katastrophe. Zu langsam. Gibts da ne Möglichkeit für nen Hybrid? Oder ist da nix zu machen, dass ich ne andere Defensive kriege? Wäre super wenn jemand was basteln könnte.
Gibt es viele Möglichkeiten, z.B. so: http://www.futhead.com/fifa/squads/12251663/
Och nee, gibt gleich schon wieder 100k Packs und eig. will ich ja keins ziehen...
DerMatze
18.06.2013, 20:11
Jordi Alba TOTS gezogen *hust* :P
Och nee, gibt gleich schon wieder 100k Packs und eig. will ich ja keins ziehen...
Im 100k Pack :D
LordHelmchen1976
18.06.2013, 20:20
Noch weitere Vorschläge? Für neymar reichen Coins nicht :(
Noch weitere Vorschläge? Für neymar reichen Coins nicht :(
Sind halt ein paar Spieler nicht mehr aus der BBVA...
Blubb FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12253190/)
play4fun28
18.06.2013, 20:39
Wie spielt ihr eigentlich gegen Contain Defender? Ich hab gerade gegen jemand mit Santana + Dede in der IV gespielt und bin einfach nicht vorbei gekommen. Habe dann Eto'o für Adriano eingewechselt und das Ding mit sehhhhhrrrrr viel Glück ins Elfmeterschießen gebracht und gewonnen. Gegen diese Contain Defender sind meine Statisitken immer sowas von schlecht. Ich habe zwar immer 70% Ballbesitz aber nur 5-10 Torschüsse und mein Gegner dann immer 20 Torschüsse, weil er micht auskontert.
Wie spielt ihr gegen solche Lappen, die einfach nur mit einem containen und mit den anderen (Ramires, Lucas und co.) die Passwege zurennen?
Mein 100k Pack war mal wieder sehr erfolgreich, 55k Verlust.
http://gyazo.com/9a6ff00ee4916baf8ae68cc637b8f37f.png
DerMatze
18.06.2013, 20:53
Also meins war ja wie gesagt erfolgreich :sarcastic:
Auch eins gezogen und zum ersten mal ein TOTS:yahoo:
http://gyazo.com/cb2dee94725a88ffe6f72e594f89e8fc.png
Mal sehen, ob der so viel wert ist, dass sich das Pack rentiert:D
Ich hab meinen für 82k verkauft. :D
*Meiner war auch in 4-2-2-2. :D
Dann behalte ich den lieber:D
Hast du ihn auch gezogen und war er gut?:D
Jo, Seite 523. ;)
Hab nicht mit ihm gespielt. :pardon:
Ok, ich teste ihn mal als RIV für Mangala. Ich hoffe er ist nicht zu langsam für einen äußeren IV:D
In 'ner 5er Kette? Da braucht man eh nicht die ganz schnellen IV's mmN.
Ja, wollte es so machen: http://www.futhead.com/fifa/squads/12255855/
Hat hier jmd. noch FUT12 Coins oder lieber Spieler, die er gar nicht mehr braucht? :D
Auf PS3 schon, auf PC nur noch ein Rest (wenn überhaupt). Willst du das wieder spielen?:D
---
Dass die Preise der TOTS-Spieler so stark steigen hätte ich echt nicht gedacht, ist doch bald FUT 14...
DerMatze
19.06.2013, 15:16
Joa hab noch paar Bronze Spieler + Hajnal und Jermaine Jones in FUT12 :D
Auf PS3 schon, auf PC nur noch ein Rest (wenn überhaupt). Willst du das wieder spielen?:D
Ein bisschen wieder, macht fast mehr Spaß. :D
:dash1::dash1::dash1: nie wieder auch nur einen if spieler :dash1: ich werd dauerhaft immer von so kacknoobs mit 20k teams weggekloppt
play4fun28
20.06.2013, 19:27
Wäre mal jemand so nett und würde mir ein Gold/Silber-Mix in 4-3-3 oder 4-3-2-1 mit Ramos, Giovani dos Santos und einer anderen Liga machen? :good:
play4fun28
20.06.2013, 20:23
Welches Team findet ihr besser?
dos Santos+Ramos FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12239021/)
dos Santos FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12334576/)
Das erste, aber der Sturm ist beim zweiten besser.
play4fun28
20.06.2013, 20:29
Das erste, aber der Sturm ist beim zweiten besser.
Wie spielt sich eigentlich 3-4-2-1? Du hattest das doch ne lange Zeit. Steht man da hinten sehr offen?
Schon etwas, aber man gewöhnt sich dran. Man muss hinten gut aufpassen, aber selbst mit Vidic hatte ich da keine Konterprobleme (ok, er war halt auch in der Mitte zwischen Ramos und TS:sarcastic:) Offensiv die beste Forma überhaupt. Hab die Forma nicht umsonst von ca. Januar bis Juni genutzt und nur aus Chemiegründen gewechselt:D
Simao ist richtig geil und 4321 gefällt mir persönlich besser, deshalb wprde ich das Erste nehmen. :pardon:
play4fun28
20.06.2013, 20:38
Schon etwas, aber man gewöhnt sich dran. Man muss hinten gut aufpassen, aber selbst mit Vidic hatte ich da keine Konterprobleme (ok, er war halt auch in der Mitte zwischen Ramos und TS:sarcastic:) Offensiv die beste Forma überhaupt. Hab die Forma nicht umsonst von ca. Januar bis Juni genutzt und nur aus Chemiegründen gewechselt:D
Merkt man eigentlich bei Ramos die offensive Arbeitsrate? Weil ich habe ja dann gleich zwei IV's mit offensiver Arbeitsrate. Wenn das schlimm ist, ersetze ich Mathie mit Moreno IF. :good:
Edit:
Das zweite Team ein bisschen umgebaut:
dos Santos FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12334576/)
Heute Torres MOTM....Xavi, wird UT wieder interessant? :D
DerMatze
20.06.2013, 21:35
Man hat es gemerkt, aber er war bei mir hinten wenn er gebraucht wurde ! :good:
Heute Torres MOTM....Xavi, wird UT wieder interessant? :D
Nää, die Preise.. :D
Außerdem hab ich weder Coins noch Spieler, die ich verkaufen könnte :D Stehe praktisch bei 0 :D
Merkt man eigentlich bei Ramos die offensive Arbeitsrate? Weil ich habe ja dann gleich zwei IV's mit offensiver Arbeitsrate. Wenn das schlimm ist, ersetze ich Mathie mit Moreno IF. :good:
Merkt man auf jeden Fall, aber er ist trotzdem unglaublich stark. Bei mehreren IV´s mit der Arbeitsrate wird es dann schon schwieriger, aber ist machbar (hatte auch mal Ramos und Luiz).
play4fun28
20.06.2013, 21:49
Merkt man auf jeden Fall, aber er ist trotzdem unglaublich stark. Bei mehreren IV´s mit der Arbeitsrate wird es dann schon schwieriger, aber ist machbar (hatte auch mal Ramos und Luiz).
Ja, ich habe das Team jetzt umgebaut. Thiag Silva ist jetzt für Mathieu drinne.
Nää, die Preise.. :D
Außerdem hab ich weder Coins noch Spieler, die ich verkaufen könnte :D Stehe praktisch bei 0 :D
Stimmt.. :D
Villa & Torres? :D
DerMatze
20.06.2013, 22:06
David Villa und Torres MOTMes ? :D :D
http://grabilla.com/03614-b6f90338-92fd-4509-a612-ef2b6e5fe02d.png
Was ist mit dem Markt los, gibt ja keine Spieler mehr zu kaufen. Carvajal TOTS gibt es gar nicht, Götze und Schweinsteiger wenn man Glück hat 1 mal usw. Von den Preisen rede ich besser nicht. Gilt für fast alle TOTS, gab die doch sonst immer seitenweise (auch während sie nicht zu ziehen waren).
http://grabilla.com/03614-b6f90338-92fd-4509-a612-ef2b6e5fe02d.png
Ich will einfach nicht glauben, dass das echt ist. So viel Glück kann man doch nicht haben. Und dann noch dieser dämliche Autobuyer-Mongo.
Solange er keinen Teamlink hat, glaube ich das nicht, das wäre einfach zu krass. :D
Gibt ein Video :D Keine Ahnung ob das was beweist, kenn mich da nicht so aus:
cutzenfreund - Fifa 13 - Ultimate Team - 2 Million Coins Pack Opening PS3 (http://www.twitch.tv/cutzenfreund/b/419627834)
Jo, sieht nicht gefaked aus...
aber das geht doch nicht. :sarcastic:
Die Chance dürfte wohl ohne Witz genauso gering sein, wie die Aussicht auf den Lotto-Jackpot :D
Da hätte ich aber lieber den Jackpot. :D :D
Da bin ich ganz bei dir :D :D
Also das Pack scheint zu existieren, aber es gehört nicht cutze :D Was 'ne erbärmliche Aktion :D
LordHelmchen1976
21.06.2013, 12:14
Über diese Leute mit ihrer Internet-Bambusleitung könnte ich mich echt aufregen. Oder keine Ahnung wie die das machen. Gestern wieder 3 Mal gegen nen Serie A Team gespielt und ewig dieses Geruckel bei MEINEN Angriffen..... bei seinen nicht. Oder ich mache in EINE Angriffssituation 4x Aluminium und der Gegner macht beim anschließenden Konter direkt die Bude. Da fliegt der Controller ^^
Und wie machen die das immer mit deisem Gelagge? Bei PES haben die Ratten ja immer einfach während des Spiels nen Speedtest gemacht und dann ists Spiel abgebrochen. Dagegen ist Konami aber dann mal vorgegangen.
Aber echt ätzend sowas...
kann mir jemand ein team (gerne auch hybrid) um robben bauen für 2 mio coins aufm pc ?? am liebsten 5221 :sarcastic: dann hat man endlich mal ne chance gegen die sweater
Bayernfan
21.06.2013, 17:56
test FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12368823/) (etwas unterm Preis)
play4fun28
21.06.2013, 18:12
Also das Pack scheint zu existieren, aber es gehört nicht cutze :D Was 'ne erbärmliche Aktion :D
Ist Cutze nicht dieser Lappen, der Autobuyer verkauft hat und im EA-Forum ganz vielel Leute abgezogen hat?
play4fun28
21.06.2013, 20:09
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#d6QPIP8xnJJA6:pc)
:dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Ziehe mal für 500k. Wer sich nicht sicher ist, ob er selbst ziehen soll kann ja verfolgen, was rauskommt (Link in der Sig):D
Geht gut los, nach 80k ein Vidic in 4-1-2-1-2:good:
Wer Goldverträge sucht sollte jetzt zuschlagen, packe die alle für 200 SK drauf:D
http://www.futhead.com/fifa/squads/12406702/ :sarcastic: only way to win ?
only way to win ?
Auf keinen Fall, bau dir ein Team um Adriano und du verstehst, was ich meine:D
:D ne das ruiniert den pace durchschnitt
Ich meine ja auch nicht in dem Team.
Außerdem ist ein 84-er Schnitt jetzt auch nichts besonderes, ich habe für einen Bruchteil des Preises ein Team mit 90-er Schnitt gemacht.
MOTM Fred...der wird mal neben Forlan ausprobiert. :)
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH MAN!
Endlich! TOTS Barzagli im 100k Pack, bild kommt gleich, wie geil! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Das erste mal ingame gezogen^^
*Dazu Benzema, Suarez, Boateng & Götze, GEIL!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/yaaaaaaaaaaaaaagvq386dmku.png
Glückwunsch:shok::shok::shok:
Hier meins:
Öffnen auf eigene Gefahr
http://sportige.com/wp-content/uploads/2012/08/Sergio-Busquets.jpg
http://gyazo.com/675c3ff812e1d9bdfa0875fbdc76695b.png
:ireful:
Schlechtestes 100k-Pack in der FUT-Geschichte:keule:
Wieso kann man nur ein Pack ziehen und nicht zumindest 10 oder so:dash1::dash1::dash1:
hardcoregurke
23.06.2013, 09:33
Ich hatte Pique...
Und den Rest konnte ich abstoßen...
hardcoregurke
23.06.2013, 09:47
Zweites Pack. :D
hardcoregurke
23.06.2013, 11:10
Und 3tes Pack :D
Keine Lust mehr auf ein Team mit so hoher Bewertung...
Hat jemand eine Idee für ein Silber-Team mit Ronaldo (nicht als LM) + 2-3 Stars (z. B. Ramos TOTY)? Müssten aber schon gute Silberspieler wie Mayuka, Agbonlahor, Kouyate etc. sein.
Formation? 5221, 3421 oder auch mal 4erKette? :D
Und Den zieh das Nächste mal ingame, vllt. läufts dann so wie bei mir. :pardon:
Bin für alle Formationen mit LF/LS offen:D Hier noch was ich gerade an blauen Karten im Verein habe (wär gut, wenn die paar Goldspieler im Team davon genommen werden, ist aber kein Muss): http://www.futhead.com/fifa/squads/12457046/
Ok, werde ich mal probieren nächstes mal.
Ist nicht leicht...
Das wäre eine Möglichkeit, auch wenn's eher ein Gold-Team mit Silvers ist. :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/12457897/
Unfassbar:ireful: Beim letzten mal war der "Beste" Fernando Torres.... heute das :3301
Bayernfan
23.06.2013, 15:23
den FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12460537/)
leider zuviel Gold :D
Den1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12461956/)
den2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12462176/)
LordHelmchen1976
23.06.2013, 18:04
Man man man... heute kriege ich in Liga 1 überwiegend Truppen mit Robben.... Und in einem Spiel musste ich gegen Rib & Rob + Ibrahimovic TOTS ran. Das war ganz großes Kino ^^ Ibra war nicht zu stoppen... wie ein Panzer ist der durchgekommen... oder man hat ihn halt mit Flanken gefüttert. Und in nem anderen Spiel stellte sich die Frage: "Wofür achte ich noch gleich auf die Teamchemie???" ^^ Da hab ich gegen nen übelstes Pace Team gespielt, die er sich wild zusammengelauft hat... mit 54 Chemie. Am Ende stand es 1:1... unglaublich. An Alves ging im Tor kaum was vorbei.
Ist nicht leicht...
Das wäre eine Möglichkeit, auch wenn's eher ein Gold-Team mit Silvers ist. :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/12457897/
Also von der Idee her schonmal echt stark, aber irgendwie ist das noch nichts, wofür ich mein bisheriges auflösen würde. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber es hat z. B. zu viele "Chemiespieler" (also welche, die man eigentlich nicht nutzen würde, es aber wegen Chemie machen muss).
den FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12460537/)
leider zuviel Gold :D
Den1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12461956/)
den2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12462176/)
Hier ist es ähnlich, alle haben was positives (z. B. Vargas + Kouyate in einem), aber dann auch wieder welche wie Bungert. Es ist schwer:D
Torres leider nur 7CHM.. kannst aber natürlich Benzema oder Higuain da hinstellen. Keine Ahnung, ob du das Geld hast und ob dir die Spieler so passen (Safari z.B). Hätte lieber Alonso und Koke getauscht, aber dann hat Koke nur 7CHM..
Den1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12488171/)
Danke, auch wieder ein sehr gutes Team, aber das Mittelfeld passt mir nicht so richtig. Safari z. B. wär aber absolut ok. Ich glaube auf dem Weg wird man nichts passendes finden (von den Anforderungen her einfach nicht möglich). Eventuell den Sturm so lassen (CR-Falcao-Di Maria) und dahinter was neues aufbauen (im 5-2-2-1 geben die sich ja unabhängig vom Rest volle Chemie).
Oder halt Ronaldo doch nur als LM bzw. sogar ganz raus (da fiel mir spontan das ein: http://www.futhead.com/fifa/squads/12489414/ , aber ist auch nicht 100 %).
Ist in der Tat nicht so leicht, ja :D Wenn mir noch was einfällt, post ichs halt ;)
...oder du machst ein 4-3-3 daraus. Torres spielt sich bestimmt geil (der NIF ist schon verdammt gut) und auch sonst passt da alles.
http://www.futhead.com/fifa/squads/12491129/
Meine Fresse.. und ich mach mir ewig Gedanken wegen der ****** Chemie :D
@Den: Was genau passt dir am Mittelfeld nicht? Kein defensivstarker Spieler in der Mitte oder interessieren dich die Spieler an sich einfach nicht so?
Mr. Fulham
24.06.2013, 11:53
Hallo ich hab mal ne Frage :good:
Habe es jetzt schon öfter gesehen, dass 99-Chemie Teams ohne Trainer spielen. Warum?
Im Endeffekt spart man ja Geld. Ist der eine Chemiepunkt so unwichtig?
Maunikrip
24.06.2013, 12:19
Hallo ich hab mal ne Frage :good:
Habe es jetzt schon öfter gesehen, dass 99-Chemie Teams ohne Trainer spielen. Warum?
Im Endeffekt spart man ja Geld. Ist der eine Chemiepunkt so unwichtig?
Ja, weil es auf die Einzelchemie ankommt...
Jeder Spieler hat die Chemie die seine Karte angibt, die Teamchemie ist lediglich für die Wechselspieler wichtig, da gilt Teamchemie / 11 = Wechselspielerchemie, d.h. der Trainer macht in diesem Fall gar nichts aus...
...oder du machst ein 4-3-3 daraus. Torres spielt sich bestimmt geil (der NIF ist schon verdammt gut) und auch sonst passt da alles.
http://www.futhead.com/fifa/squads/12491129/
Auch hier wieder das Mittelfeld, erläutere das hier nochmal genauer:
@Den: Was genau passt dir am Mittelfeld nicht? Kein defensivstarker Spieler in der Mitte oder interessieren dich die Spieler an sich einfach nicht so?
Genau, ich hab gerne einen defensiven in der Mitte und zwei offensive außen bei einem 3-er Mittelfeld (bzw. sogar lieber 3 offensive als einen defensiven außen). Außer der defensive ist jetzt ein Vidal TOTS oder so, so einen würde ich auch außen nehmen:D
Und die beiden Silber ZM´s gefallen mir jetzt auch an sich nicht so. Langsam, keine Skills, schlechter Schuss und defensiv nicht gut genug, um diese Mängel zu kompensieren. Wenn es jetzt nicht um Chemie ginge würde ich die z. B. rausnehmen und stattdessen Odjidja-Ofoe, Vargas, Quintero, Diamé usw. da hinstellen. Genau so etwas wollte ich vermeiden. Ich habe mal spontan meine Lieblingssilberspieler (NIF) in ein Team gemacht: http://www.futhead.com/fifa/squads/12506462/
Da ich die Teams von vorne nach hinten baue könnte ich mir z. B. folgende Ausgangspunkte gut vorstellen (die Silvers können auch ruhig erst hinter dem Sturm kommen):
1) Ronaldo-Falcao TOTY-Robben
2) Ronaldo-RVP TOTS-Robben
3) Ronaldo-Benteke TOTS-?
4) Ronaldo-Mayuka-?
5) Ronaldo-Agbonlahor-?
6) Ronaldo-?-Robben
7) Ronaldo-?-Kelvin/Leite
8) Ronaldo-Balotelli TOTS-?
Eventuell fällt jemanden auf dieser oder einer ähnlichen Grundlage noch etwas ein? Vielen Dank schonmal für die Anregungen bisher:good:
Zwei Beispiele. ;)
Sind halt ziemlich Pro League-lastig..
http://www.futhead.com/fifa/squads/12507364/
http://www.futhead.com/fifa/squads/12507576/
Danke, sind wie schon gesagt doch sehr Pro League-lastig. Und Hazard gibt es nicht zu kaufen, der kostet dann sicher 10kk+, wenn er mal drauf ist. Für einen Rechtsfuß auf jeden Fall zu teuer:D
Noch einer, (möglich mit 7er Ramos statt Santacroce):
http://www.futhead.com/fifa/squads/12507790/
Wäre Ronaldo ein RW, wäre es so viel einfacher. :D :D
Wieso ist Ronaldo nicht auf der rechten Seite? -_-
Kouyate mit 7er :/
Den2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12507901/)
Noch einer, (möglich mit 7er Ramos statt Santacroce):
http://www.futhead.com/fifa/squads/12507790/
Wäre Ronaldo ein RW, wäre es so viel einfacher. :D :D
Sagt mir auch nicht so ganz zu (vor allem der RW).
Oh ja, dann wäre es so leicht:D Aber kann mir das Team inzwischen auch ohne ihn vorstellen (im Notfall) bzw. nur als LM (besser als gar nicht drin:D)
Wieso ist Ronaldo nicht auf der rechten Seite? -_-
Kouyate mit 7er :/
Den2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12507901/)
Hat auf jeden Fall was, aber wieder das Hazard-Problem (der NIF geht ja nicht wegen LW) und die defensiveren ZM sind wieder außen.
Ups. Hab ich überlesen. Ofoe ist ja jetzt nicht soooo defensivschwach.. :D Ich bastel einfach noch'n bisschen :D
Der ist ja auch ok in der Mitte, aber die äußeren sollten offensiv sein:D
Ronaldo als LM hört sich schon besser an.
Da hätten wir einmal das: http://www.futhead.com/fifa/squads/12508300/
oder das http://www.futhead.com/fifa/squads/12508461/
oder das http://www.futhead.com/fifa/squads/12508690/
:D :D
Next try :D
Den3 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12508722/)
GoDziViiruzZ
24.06.2013, 15:58
hallo, ich habe einen guten trick rausgefunden, unzwar ich wurde vor 5 tagen gehäckt und mir wurden alle spieler genommen und war vor dem aus bei fifa fut, dann hat mir mein kumpel eine email adresse gegegeben wo ich meine daten hin schicken sollte, das heißt email, passwort und sicherheitsfrage.
habe da dann noch die spieler angegeben die mir abgezogen wurden und habe noch etwas gelogen und habe noch ronaldo als inform und falcao angegeben und habe die auch gutgeschrieben bekommen , die email heißt :ea.ultimateteam.fut@gmail.com (xbox)
also wenn ihr gehäckt wurdet oder ihr in einer schwierigen lage mit euren münzen seit würde ich es euch vorschlagen da hin zu schreiben, ich war ja auch in der selben situation. also schreibt da hin und besorgt euch umsonst super spieler.
viel erfolgt
Ronaldo als LM hört sich schon besser an.
Da hätten wir einmal das: http://www.futhead.com/fifa/squads/12508300/
oder das http://www.futhead.com/fifa/squads/12508461/
oder das http://www.futhead.com/fifa/squads/12508690/
:D :D
Nr. 1 ist bisher das beste, das könnte ich mir gut als neues Team vorstellen. Habe nur etwas Angst vor dem Schritt Falcao auf Mbokani. Wenn man den da sinnvoll reinbekommen würde mit Quintero für Vargas oder so wäre es perfekt.
2 und 3 gefallen mir nicht so.
Next try :D
Den3 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12508722/)
Sehr gutes Team, der Angriff ist hier perfekt. Nur das dahinter ist nicht ganz, was ich suche.
Aber ich glaube ich kann schonmal ein paar Spieler (die eh nicht in den Planungen vorkommen) aus meinem Team verkaufen, wir sind ja hier kurz vor dem Durchbruch:D
Das wäre wohl die einzige Möglichkeit...
http://www.futhead.com/fifa/squads/12508300/
Glaub dann wäre es besser, auf Falcao zu verzichten:yes: Denn der ZOM geht gar nicht. Würde es noch Manoel bzw. einen Kouyate ebenbürtigen Brasilien-IV (Silber) geben wäre es leicht (einfach Falcao->Mbokani, Quintero->Vargas, Rosinei->Canesin, Suarez->Leite, Manoel->Kouyate und halt ein TW mit Chemie):D
Ich versuche dann mal so langsam, das Team in die Richtung zu bauen. Bin natürlich weiter für Vorschläge offen.
Nur die Preise... Kouyate+T.Silva kosten zusammen so viel wie Ronaldo TOTS. Da zuckt es dann schon fast, die NIF zu nehmen und Ronaldo dafür TOTS:D
wo wir schon bei mannschafts bau sind , könnte mir jemand ein team für 1,5 mio bauen ? hab keine größeren wünsche nur FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fONxUuLInJKpn:pc) die spieler dürfen nicht drin sein :D aufm pc :)
MOTM forlan wäre noch ganz nice
Den4 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12510019/)
Den4.1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12510206/)
Den4.2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12510360/)
Den4 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12510019/)
Den4.1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12510206/)
Den4.2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/12510360/)
Das erste wäre wohl gekauft, wenn man nicht Pepe statt Ramos nehmen müsste:D
Wenn dir die 7CHM bei Ronaldinho latte sind oder du mit Danilinho anstelle von Leite leben könntest.. :D
Edit: Danilinho hilft auch nix.. mist
Sollten schon volle Chemie haben und Ronaldinho kommt leider auch mit Danilinho nur auf 7:D
Pato statt Gabbiadini? :/
---------- Neuer Beitrag um 16:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:37 ----------
Ach **** dann bräuchte man auf jeden Fall Danilinho.. meeeeeeh -_- :D
Eher nicht, ist zu "Welliton/Santana/kommt in jedem Team vor"-mäßig:D
Aber vielleicht wen anders für Ronaldinho?
Und mit Danilinho im RM hab ich übrigens kein Problem, nur als RAS/RF mag ich ihn nicht:D