Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Ich hatte als ZM Gustavo und der hing nur am/im Sechzehner zum und hat elendig lange gebraucht, um nach hinten zu kommen...
Gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Außerdem haben sich meiner Meinung nach die beiden ZOMs gegenseitig behindert.
Positiv, find ich, war das Flügelspiel, da Doppelpässe mit den ZOMs möglich waren...im Zentrum dagegen - Chaos.
RicardoQuaresma
05.01.2013, 20:04
Kurze Frage am Rande, könnt ihr gerade in Origin online gehen? Also am PC... weil obwohl ich die ganze Zeit eine Wlan-Verbindung habe will das behinderte Origin einfach nciht angehen. Es passiert einfach ncihts wenn ich auf "Online gehen" klicke :dash1:
Wahrscheinlich sind mal wieder die Server down :ireful:
Nöp, bei mir geht nix:)
Das Team geht ab ey, voll geil! :D McSheffrey und Morrison sind solche Granaten :D
Ich finde die bronze Teams erstaunlich gut, wenn man bedenkt wieviel weniger Attribute die haben und was sie trotzdem leisten.
Habe mir vor ca. 2 monaten ein Bronze Team aus der 2. Buli gemacht und was die in angriff leiten ist schon Hammer.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ivOosVc3nIFqS:pc)
Geht bei euch die Web App?
tOunTrAi
06.01.2013, 01:19
Ja geht
FUT war diese Woche absolut unter aller sau, jedes Spiel hatte ich Tore kurz nach den Anpfiff, in der 45. Min. kurz nach der HZ Pause, 90. Minute Jedes verdammte Spiel!
Es LAGGT wie verrückt, der Kommentator ist nur am stottern, Spielen ist wie eine diashow und unzumutbar. Grenzt an ein Betrug von EA. Dienste Verkaufen die sie nicht reibungslos anbieten können:dash1:
Die Webapp und die FUTServer sind ständig überlastet wie es aussieht.
Brauchst du Könnecke?:)
Für ein realistischen Preis ja. Sein 93er Pace ist mir nichts wert!
So, mal ein kleines Fazit nach einer Woche Coinsverkauf:
080'000 - 10,00 EUR
100'000 - 12,00 EUR
200'000 - 17,00 EUR
500'000 - 48,30 EUR
Joar geht... mal sehen, wie das weitergeht.
the Catalans
06.01.2013, 20:00
irgendjemand zu viel coins der gerne Spenden möcht bzw. Leihen möchte?
brauch unbedingt dani alves für mein team.....
Kann mir jemand das Team vervollständigen?
Hybrid Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3393890/)
Jeder Spieler sollte maximal 10k kosten und jeder Spieler sollte 9er Chemie haben. Kirchhoff kann auch links oder rechts spielen :)
Bayernfan
07.01.2013, 00:40
Kann mir jemand das Team vervollständigen?
Hybrid Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3393890/)
Jeder Spieler sollte maximal 10k kosten und jeder Spieler sollte 9er Chemie haben. Kirchhoff kann auch links oder rechts spielen :)
http://www.futhead.com/fifa/squads/3415743/#squad-player
Schrecklich. Hab gestern Abend das Halbfinale des Gold Cups gegen so eine Übermannschaft gespielt und in der 120. Minute das 2:3 kassiert – Falcao köpft den Ball erst an die Latte. Nun stehen da fünf Dortmunder im Duell mit Falcao, während Weidenfeller noch verträumt aufsteht, und wer kommt mit dem Kopf an den Ball und bringt diesen ins Netz unter? Bingo: Falcao! :sarcastic:
War aber trotzdem ein schönes Spiel, auch wenn ich die Überlegenheit aus Hälfte eins nicht mehr halten konnte.
Hat da das Momentum zugeschlagen?
Meine gegner werden in der letzten minute einer halbzeit total übermächtig obwohl sie bis dahin keine gegenwehr gezeigt haben.:sarcastic:
Hat da das Momentum zugeschlagen?
Glaube eher nicht. In der 119. Minute verließ der Typ mit seinem Keeper das Tor und ich hätte fast aus 40 Metern haarscharf die Führung erzielt. Er kontert dann schnell, steht irgendwie mit Falcaos Riesenbirne vor dem Tor und trainiert Kopfballspiel. Vielleicht lag es einfach nur an der Fitness in diesem Spiel; die liefen schon in der zweiten Halbzeit wie alte Krüppel und wachten erst in der Verlängerung auf, schliefen da hinten aber zweimal fatal.
Egal, sh*t happens!
BAUER2008
07.01.2013, 13:06
Wann genau kommt denn jetzt das TOTY raus? Kommt dann wieder jede Woche eine Liga oder wie ist das geplant?
Marvinho
07.01.2013, 14:34
Alles rund um das TOTY und Januar Upgrades+Transfers (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/13560-Alles-rund-um-das-TOTY-und-Januar-Upgrades-TransfersH)
Heute wird es von der FIFA zur Gala "Ballon D'Or" vorgestellt. Europsort überträgt live ab 19 Uhr.
Das ist nicht zu verwechseln mit dem Team of the Season, welches von EA selbst bestimmt wird und für jede Liga ein Team rauskommt.
Hier geht es um EINE Top Elf, bestehend aus dem Besten Torwart des Jahres, den 4 besten Verteidigern, sowie den 3 besten Mittelfeldspielern und Stürmern.
Letztes Jahr war es so, dass immer im 2 Tage Rhythmus die Spieler kamen.
D.h.: Wenn es heute vorgestellt wird, kann man den Torwart und die Verteidigung bis MIttwoch ziehen (wahrscheinlich gepaart mit viel Happy Hour), von Mittwoch bis Freitag dann das Mittelfeld und von Freitag bis Sonntag den Sturm. Danach kann über die Woche verteilt in diversen Happy Hour die Spieler ziehen.
Die Spieler werden übertrieben starke Werte bekommen. So hatte so gut wie jeder, der im TOTY war (letztes Jahr: Casillas, Dani Alves, Vidic, Ramos, Piqué, Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Ronaldo, Rooney, Messi) eine Gesamtwertung über 90.
Hoffe konnte helfen ;)
BAUER2008
07.01.2013, 15:24
Alles rund um das TOTY und Januar Upgrades+Transfers (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/13560-Alles-rund-um-das-TOTY-und-Januar-Upgrades-TransfersH)
Heute wird es von der FIFA zur Gala "Ballon D'Or" vorgestellt. Europsort überträgt live ab 19 Uhr.
Das ist nicht zu verwechseln mit dem Team of the Season, welches von EA selbst bestimmt wird und für jede Liga ein Team rauskommt.
Hier geht es um EINE Top Elf, bestehend aus dem Besten Torwart des Jahres, den 4 besten Verteidigern, sowie den 3 besten Mittelfeldspielern und Stürmern.
Letztes Jahr war es so, dass immer im 2 Tage Rhythmus die Spieler kamen.
D.h.: Wenn es heute vorgestellt wird, kann man den Torwart und die Verteidigung bis MIttwoch ziehen (wahrscheinlich gepaart mit viel Happy Hour), von Mittwoch bis Freitag dann das Mittelfeld und von Freitag bis Sonntag den Sturm. Danach kann über die Woche verteilt in diversen Happy Hour die Spieler ziehen.
Die Spieler werden übertrieben starke Werte bekommen. So hatte so gut wie jeder, der im TOTY war (letztes Jahr: Casillas, Dani Alves, Vidic, Ramos, Piqué, Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Ronaldo, Rooney, Messi) eine Gesamtwertung über 90.
Hoffe konnte helfen ;)
****! Dann habe ich das komplett verwechselt... :shok::shok::shok::dash1:
Dachte das wäre dieses wo jede Woche eine Liga rauskommt diese Blauen Karten wie letztes Jahr! Dafür habe ich meine geile Buli11 verkauft! Verdammt! Aus der Buli wird bestimmt keiner dabei sein... 90% Barca und 10% Real oder so ähnlich... davon brauche ich keinen...
Na toll dann werd ich wohl was ganz neues testen auch kein Bock wieder alle einzukaufen...
Aber trotzdem Vielen Dank!:D
play4fun28
07.01.2013, 15:29
****! Dann habe ich das komplett verwechselt... :shok::shok::shok::dash1:
Dachte das wäre dieses wo jede Woche eine Liga rauskommt diese Blauen Karten wie letztes Jahr! Dafür habe ich meine geile Buli11 verkauft! Verdammt! Aus der Buli wird bestimmt keiner dabei sein... 90% Barca und 10% Real oder so ähnlich... davon brauche ich keinen...
Na toll dann werd ich wohl was ganz neues testen auch kein Bock wieder alle einzukaufen...
Aber trotzdem Vielen Dank!:D
Wenn wieder nur Real und Barca da rein kämen, wäre das total lächerlich! :sarcastic:
BAUER2008
07.01.2013, 15:47
Wenn wieder nur Real und Barca da rein kämen, wäre das total lächerlich! :sarcastic:
Naja kommt auch drauf an wie bewertet wird... Die werden sich wohl am besten "verkaufen" lassen.
Gibt es jemand der regelmäßig alle großen Ligen schaut und mal ein in Etwa Team posten könnte?
Rooney, CR7, Messi, Iniesta, Xavi sind save garantiert!
Seit wann ist die MS -> ST Karte denn so ******** teuer?:shok:
Seit wann ist die MS -> ST Karte denn so ******** teuer?:shok:
Schon immer. :D
Naja kommt auch drauf an wie bewertet wird... Die werden sich wohl am besten "verkaufen" lassen.
Gibt es jemand der regelmäßig alle großen Ligen schaut und mal ein in Etwa Team posten könnte?
Rooney, CR7, Messi, Iniesta, Xavi sind save garantiert!
Rooney kommt bestimmt nicht, es wird sich zw. Falcao und RVP entscheiden. Außerdem wird das TOTY nicht von EA gestellt, sondern von Journalisten (?) gewählt, die nichts mit EA zu tun haben.
Ca. so:
CR - RVP/Falcao - Messi
Iniesta - Pirlo - Xavi
Cole - Ramos - Kompany - Lahm
Casillas
Zumindest ungefähr so.
Marvinho
07.01.2013, 16:43
Im Sturm sind denke ich mal Ronaldo und Messi gesetzt. Für den dritten kommen eigentlich nur zwei in Frage: Ibrahimovic oder Falcao. Würde es Rooney werden, wäre es total lächerlich.
Der Rest könnte sehr spannend werden, könnte aber auch wie im letzten Jahr aus Real und Barcelona bestehen, was ich schade fände, da ich finde, dass Barca und Real dieses Jahr nicht die überragenden Mannschaften waren. Da waren Spieler aus Dortmund, Bayern, Chelsea und Manchester City (zumindest in der Premier League top) besser.
Lustig wäre es auch, wenn Casillas im Tor stehen wird. Ein Ersatztorhüter ist der beste Torwart des Jahres, was ist dann mit der Nummer 1? :sarcastic:
Marvinho
07.01.2013, 16:54
es ist aber die FIFA-Liste entscheidend. Da sind Reus, sowie Götze nicht dabei. Lediglich Hummels ist dort vom BVB vertreten und seine Chance stehen ohne Korruption in der FIFA garnicht mal so schlecht. ;)
Bayernfan96
07.01.2013, 18:49
Ich hab gerade das beste Team ever gesehen:
RV: Valencia (RM)
RIV: Abate (RV)
LIV: Ogbonna (IV)
LV: Giovinco (LM)
RM: Welcott (RF)
LZM: Mata (ZOM)
RZM: David Luiz (als IV!)
LM: Young (LM)
RS: Aubameyang (ST)
LS: Miccoli (ST)
Die Formationen waren glaub ich auch alle falsch
****** auf Positionen oder Chemie PACE! :sarcastic:
Ich hab gerade das beste Team ever gesehen:
RV: Valencia (RM)
RIV: Abate (RV)
LIV: Ogbonna (IV)
LV: Giovinco (LM)
RM: Welcott (RF)
LZM: Mata (ZOM)
RZM: David Luiz (als IV!)
LM: Young (LM)
RS: Aubameyang (ST)
LS: Miccoli (ST)
Die Formationen waren glaub ich auch alle falsch
****** auf Positionen oder Chemie PACE! :sarcastic:
Voll schnell und so! Aber Gio als LV? Das geht ja mal gar nicht! :sarcastic:
Also letztes Jahr hatte ich zum Spaß ein viel extremeres:D
Walcott-Agbonlahor-Wright-Phillips
-----Lennon-Beckford-Sturridge
--Etherington-Bent-Defoe-Walker
------------------Hart
Ließ sich aber echt gut spielen und wird Ende des Jahres sicher wieder gemacht:D
Bayernfan96
07.01.2013, 19:22
Voll schnell und so! Aber Gio als LV? Das geht ja mal gar nicht! :sarcastic:
Das war auch der Spieler wo ich mich bestimmt 10 Minuten drüber lustig gemacht habe :D
Ich bin wieder da Baaaaaaaaabyyyyyyyyy :sarcastic:
http://www10.pic-upload.de/07.01.13/o9w7do9orx41.png (http://www.pic-upload.de/view-17630645/Unbenannt.png.html)
:yahoo:
Ich werde einen ziehen!
Man das muss. :D
Anhand meines Screens sieht man wieviel ich wieder verballert habe, dann denk ich mir, ach komm hör auf.
Dann zieh ich im letzten Pack wieder was gutes und will weiter machen. :D
http://www10.pic-upload.de/07.01.13/v81y9pzcekkt.png (http://www.pic-upload.de/view-17630913/Unbenannt.png.html)
Ich hasse dich so hart. :shok:
Ich hasse dich so hart. :shok:
1234
Was hat denn 1234 zu bedeuten? :D
Man braucht 4 Zeichen um zu zitieren.
Was meinen die, die schon länger dabei sind.
Robben und aguero so schnell wie möglich loswerden weil wegen preisfall aufgrund des totys?
Was meinen die, die schon länger dabei sind.
Robben und aguero so schnell wie möglich loswerden weil wegen preisfall aufgrund des totys?
Besser ist es:)
Marvinho
07.01.2013, 21:44
Auf jeden Fall. So alle gerade ziehen gibt es mehr Spieler in allen Formationen als Leute die das spielen! Messi wird bald auf 200k fallen, das sag ich euch wenns so weiter geht!
Übertreib. :D
EDITH jubelt erneut:
Maicon RB gezogen !
Aktuelle Anzahl an Münzen: 215.383
Lohnt es sich jetzt schon Spieler zu holen oder sollte man noch bis kurz nach dem Toty warten?
Irgendwie ist das schon total lächerlich mit dem TOTY. Nur Spieler aus Spanien?! :rofl:
Casillas: Ok, er hat es wirklich verdient
Marcelo: Es gibt deutlich bessere LV's. Vielleicht ist er der beste offensive LV, aber nicht der defensiv LV. Da hängt er um Längen hinter Cole und Cole ist auch nicht schlecht im Angriff. Außerdem war der Kerl sehr lange verletzt -> UNVERDIENT
Pique: Auch verletzt, hat keine starke Saison gepielt, es gab deutlich bessere. (Kompany, Hummels und noch vielleicht Thiago Silva) -> UNVERDIENT
Ramos: Verdient
Dani Alves: Auch verletzt, genau das gleiche wie bei Marcelo. Es gibt deutlich bessere (Lahm und co) -> UNVERDIENT
Alonso: Er hat es vielleicht verdient, aber Pirlo war das letzte Jahr deutlich besser als er.
Iniesta: Bester Spieler der EM und einer der besten aus der Liga, er hat es wirklich verdient.
Xavi: ?
Ronaldo: Verdient
Messi: Verdient
Falcao: Ich fand ihn gleich mit Ibra und Gomez. Hätte jeder von den dreien sein können.
Da sieht man mal wieder, das die UEFA Spanien bevorzugt.... :ireful: :dash1:
toty wurde nicht von der uefa gewählt, die wurden von dir, mir und allen anderen gewählt.
ist halt das problem mit den modefans, deshalb sag ich, die sollen lieber experten entscheiden lassen
Ich hol mir jetzt irgendwo den ****** Bot her. Ohne kommste an die Spieler nicht mal im Ansatz ran -_-
Zum Thema Bots: die gibts scheinbar wirklich im übermaß.
Habe testweise mal massig goldene glitzerboys für 150 rein gestellt, innerhalb von 3 sekunden war auf allen ein 650er gebot. :pardon:
brustring
08.01.2013, 10:10
Bis jetzt nur dreck gehabt, jetzt mal was halbwegs brauchbares
http://s14.directupload.net/images/130108/m3gixrwl.png
Wenn ich sowas doch auch mal ziehen würde:D
Neymar/D. Luiz IF oder Nani/Y. Toure als LM/ZDM?
Habe noch keinen der Spieler benutzt, aber vielleicht kennt sie jemand hier.
Edit: Ist überholt:D Nani (Chemie 7), Hazard (9) oder Neymar (9) als LM?
BAUER2008
08.01.2013, 13:01
Irgendwie ist das schon total lächerlich mit dem TOTY. Nur Spieler aus Spanien?! :rofl:
Casillas: Ok, er hat es wirklich verdient
Marcelo: Es gibt deutlich bessere LV's. Vielleicht ist er der beste offensive LV, aber nicht der defensiv LV. Da hängt er um Längen hinter Cole und Cole ist auch nicht schlecht im Angriff. Außerdem war der Kerl sehr lange verletzt -> UNVERDIENT
Pique: Auch verletzt, hat keine starke Saison gepielt, es gab deutlich bessere. (Kompany, Hummels und noch vielleicht Thiago Silva) -> UNVERDIENT
Ramos: Verdient
Dani Alves: Auch verletzt, genau das gleiche wie bei Marcelo. Es gibt deutlich bessere (Lahm und co) -> UNVERDIENT
Alonso: Er hat es vielleicht verdient, aber Pirlo war das letzte Jahr deutlich besser als er.
Iniesta: Bester Spieler der EM und einer der besten aus der Liga, er hat es wirklich verdient.
Xavi: ?
Ronaldo: Verdient
Messi: Verdient
Falcao: Ich fand ihn gleich mit Ibra und Gomez. Hätte jeder von den dreien sein können.
Da sieht man mal wieder, das die UEFA Spanien bevorzugt.... :ireful: :dash1:
Wie gestern schon geschrieben war doch klar NAMEN NAMEN NAMEN! Leistung nicht so wichtig!
Bin jetzt am überlegen ob ich alles (370.000) in Packs stecke weil ich kein Bock mehr habe mir wieder ein Buli Team auf zu bauen!
Entweder kack ich ab oder zieh was blaues oder wenigstens einen Mega Gold Spieler... aber bei meinem Glück... hier gibts doch einen der immer was gutes zieht - zieh mal für mich ha ha
Oder hat jemand eine Grandiose Idee für ein Team? Hatte ja mal an Belgien mit Lukaku, De BRuyne IF, Hazard etc. gedacht aber weiß nicht... Brasilien kotzt mich an das Neymar nicht als ST zu haben ist für mein Geld....
Wenn ich sowas doch auch mal ziehen würde:D
Neymar/D. Luiz IF oder Nani/Y. Toure als LM/ZDM?
Habe noch keinen der Spieler benutzt, aber vielleicht kennt sie jemand hier.
Edit: Ist überholt:D Nani (Chemie 7), Hazard (9) oder Neymar (9) als LM?
Eindeutig Nani, wegen seinen Passwerten.
Hazard und Neymar sind als LAS eine Bombe (Neymar mit Sicherheit, hatte ich ja lange), evtl auch als LF noch. Aber auf LM sind beide verschenkt.
Ich hab mir jetzt mal den BVB (inkl Roman SIF und Reus IF) zusammengebaut, so als Team, welches da ist. Ob ich damit aber zock, weiß ich noch nicht.
Sehr gut, danke. Dann also Nani, positiver Nebeneffekt ist, dass ich so Rooney einbauen könnte.
BAUER2008
08.01.2013, 13:37
Eindeutig Nani, wegen seinen Passwerten.
Hazard und Neymar sind als LAS eine Bombe (Neymar mit Sicherheit, hatte ich ja lange), evtl auch als LF noch. Aber auf LM sind beide verschenkt.
Ich hab mir jetzt mal den BVB (inkl Roman SIF und Reus IF) zusammengebaut, so als Team, welches da ist. Ob ich damit aber zock, weiß ich noch nicht.
Welches System ist denn mit LAS/RAS? Würde ja auch gerne mal Neymar ins Team einbauen aber halt definitiv nicht als LM!!! Der ist auch Rechtsfuß oder? Spiele im Moment bzw. schon immer 4-1-2-1-2 wäre das dann ein krasser Unterschied?
4-3-2-1 z. B. ist perfekt für Außenstürmer und der Unterschied von LM zu LAS ist gewaltig.
BAUER2008
08.01.2013, 13:43
4-3-2-1 z. B. ist perfekt für Außenstürmer und der Unterschied von LM zu LAS ist gewaltig.
Okay danke schonmal wie wäre dann die genaue Formation?
LAS MS? RAS
?????
Las-st-ras
-zm-zm-zm
lv-iv-iv-rv
------tw
Die genaue Formaion ist dann auch 4-3-2-1, leider nicht als False 9. ;)
Schaut dann so aus:
http://s14.directupload.net/images/130108/7lquhq69.jpg
Genau. Beste Formation mit 4-er Kette meiner Meinung nach.
BAUER2008
08.01.2013, 13:56
Schaut dann so aus:
sehe leider nur ein rotes X
---------- Neuer Beitrag um 13:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:54 ----------
Las-st-ras
-zm-zm-zm
lv-iv-iv-rv
------tw
ah jetzt erst gesehen sorry! Danke! Und als Mittigen ZM dann einen mit guten Defensivwerten oder alle 3?!? Weil die Aussen sehr offensiv sind?
Marvinho
08.01.2013, 14:11
Schaut dann so aus:
finde solche teams langweilig. genau wie diese ganzen Brasilien teams. da würde ich lieber ein MggM spiel machen:pardon:
Kommt auf die Spielweise an, ich spiele gerne sehr offensiv und hab daher nur in der Mitte einen defensiven. Links und rechts dann meistens Spieler von ZOM zu ZM umgewandelt.
finde solche teams langweilig. genau wie diese ganzen Brasilien teams. da würde ich lieber ein MggM spiel machen:pardon:
Ich hab mir das vor 10 Minuten zusammengebaut, wenn ich iwann nochmal mit FUT wieder zocken möchte. Sonst hatte ich ja eh alle Teams, die man machen kann...
Ich zock aber eben schon seit über 3 Wochen kein FIFA mehr und will mit dem normalen Saisonmodus mal anfangen.
BAUER2008
08.01.2013, 14:14
Kommt auf die Spielweise an, ich spiele gerne sehr offensiv und hab daher nur in der Mitte einen defensiven. Links und rechts dann meistens Spieler von ZOM zu ZM umgewandelt.
Bisher war meine Spielweise immer schnelle flache Passkombinationen mit Abschlussstarken Doppelsturm! Naja werde mich nachher mal bißchen auf dem Transfermarkt aufhalten! Klopp hätte ja gerne Falcao vielleicht erfülle ich ihm den Wunsch :D
Bin dabei meine Kohle zu verprassen. Das Team des Jahres ist ein Witz und 0,00 Reiz, hab heut 2 Packs geholt wo nur Dreck drin war, deshalb will ich einfach meine Teams vervollständigen und die dann entweder als Ganzes verkaufen oder verschenken, daher:
Gomis IF oder Gameiro?
Gameiro vs Gomis (http://www.futhead.com/fifa/players/compare/11688/4818)
Cheyrou oder Capoue behalten?
Cheyrou vs Capoue (http://www.futhead.com/fifa/players/compare/584/5158)
und Zebina oder Puygrenier
Zebina vs Puygrenier (http://www.futhead.com/fifa/players/compare/2548/16)
Warum nicht M'Vila, oder Sissoko? Warum bei den Verteidigern nicht Sakho, Yanga-M'Biwa? da gibt es weitaus bessere Spieler:)
Warum nicht M'Vila, oder Sissoko? Warum bei den Verteidigern nicht Sakho, Yanga-M'Biwa? da gibt es weitaus bessere Spieler:)
Die hab ich alle 4 ;) Es geht da um die Spieler von denen ich mich am Ende trenne :)
Bei Zebina und Puygrenier gehts um IV Nr. 4
Die hab ich alle 4 ;) Es geht da um die Spieler von denen ich mich am Ende trenne :)
Bei Zebina und Puygrenier gehts um IV Nr. 4
Achso:)
Auf Grund der bessern Werte würde ich Gomis IF behalten(+ sein Wert steigert sich auch noch ein bisschen.)
Capoue und Cheyrou ähneln sich sehr, wobei ich mehr zu Capoue tendieren würde.
Aufgrund der viel besseren Pass-Werte, würde ich Zebina als 4. IV nehmen.:)
Achso:)
Auf Grund der bessern Werte würde ich Gomis IF behalten(+ sein Wert steigert sich auch noch ein bisschen.)
Capoue und Cheyrou ähneln sich sehr, wobei ich mehr zu Capoue tendieren würde.
Aufgrund der viel besseren Pass-Werte, würde ich Zebina als 4. IV nehmen.:)
Hab auch zu Zebina tendiert, den hatte ich auch schon länger und den anderen nur irgendwann gezogen. Cheyrou gefällt mir auf Grund seiner Torgefährlichkeit, bei den beiden muss ich echt noch überlegen.
Hab jetzt bei den Holländern noch Strootman IF geholt, soll ich den lieber zu ZDM oder ZOM umwandeln!? Hab ZOM derzeit Wijnaldum und Janssen und ZDM nur Sno und van Bommel aber von den Stats her denk ich der passt eher als ZOM oder!?
Strootman würde ich eher als ZDM einsetzen, wobei ZM natürlich perfekt wäre. Im ZOM wären seine defensiv Qualitäten verschenkt und die Arbeitsraten würden bewirken das er sich nicht so gut ins offensive Spiel einschalten würde. (ATT: Mittel, VER: Hoch)
Und mit Wijnaldum und Janssen hast schon zwei sehr gute Spielmacher. (Im Gegensatz zum defensiven Mittelfeld):)
Wildgurke
08.01.2013, 18:21
Soll ich Edin Dzeko IF und Jones IF behalten? steigen die noch?
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3344233/)
Das Team kostet laut Futhead 617k. Aber ein paar Spieler bekommt man schon 10-20k billiger. Denkt ihr, dass man das Team so für 300-400k bekommen kann, wenn man das Toty nicht mehr ziehen kann?
Wildgurke
09.01.2013, 02:44
skrtel IF und Koscielny IF denke mal nicht.
Gestern habe ich noch Ba gezogen und jetzt das. :D
Aber gut, dass es mal losgeht.
A batch of January transfers just went live in packs ft. Lucas Moura, Sturridge, Demba Ba and more.
https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&gid=14
play4fun28
09.01.2013, 10:40
Gestern habe ich noch Ba gezogen und jetzt das. :D
Aber gut, dass es mal losgeht.
https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&gid=14
Was ist mit Beckham? :shok:
Btw, man kriegt ja kaum noch günstige Spieler wegen diesen ganzen Bots und Autobuyern. Ich mache mir gerade ein Team für das Turnier und brauche Pato, habe aber keine Lust 12k auszugeben und habe mir seit gestern mindestens 30 billige auf die Beobachtungsliste gesetzt. Die werden immer alle bis 7,5k hoch geboten. Es gab erst einen, der unter 7,5k abgelaufen ist. Das ist doch nicht mehr normal... :dash1:
BAUER2008
09.01.2013, 10:41
So gestern dann mal das 4-3-2-1 ausprobiert mit:
Neymar Falcao Hulk
Ramires Fellaini IF Witsel IF
Alaba IF Hummels Santana Pische
Ter Stegen SIF
Neymar spielt sich Hammer, Die Buli Verteidigung auch aber der Rest hat mich nicht sooo überzeugt irgendwie... Aber wirklich sehr schwer Neymar in ein gescheites Team zu bauen...
Naja werde heute mal weiter testen... diese ZM Positionen sind doof zu besetzen finde ich...
BAUER2008
09.01.2013, 13:21
So gestern dann mal das 4-3-2-1 ausprobiert mit:
Neymar Falcao Hulk
Ramires Fellaini IF Witsel IF
Ter Stegen SIF
Neymar spielt sich Hammer, Die Buli Verteidigung auch aber der Rest hat mich nicht sooo überzeugt irgendwie... Aber wirklich sehr schwer Neymar in ein gescheites Team zu bauen...
Naja werde heute mal weiter testen... diese ZM Positionen sind doof zu besetzen finde ich...
Okay habe mir jetzt mal Gedanken gemacht und werde es so mal testen:
Reus
Neymar Hulk/Di Maria
Diego IF Luiz Gustavo ???
Ter Stegen SIF
Wenn könnte ich als Rechten ZM nehmen? Di Maria gefällt mir spielerisch etwas besser... Aber für Hulk/Di Maria ne Verbindung zu Pische???? HELP!:D
Özil wäre wohl die Lösung: http://www.futhead.com/fifa/squads/3525173/
Wenn du Benzema statt Reus nimmst hätten auch alle 9-er Chemie.
BAUER2008
09.01.2013, 15:22
Özil wäre wohl die Lösung: http://www.futhead.com/fifa/squads/3525173/
Wenn du Benzema statt Reus nimmst hätten auch alle 9-er Chemie.
Hey und wieder Hilfe vom Den vielen Dank auch!;)
Özil fand ich als ZOM im meinem System ziemlich gut gute Idee! Dann muss ich mich noch für Hulk oder Di Maria entscheiden.
Benzema keine Chance! Reus ist Hammer! War extrems zufrieden mit ihm als ST! AUch wenn der Chemie Technisch nicht passt egal!
Hey und wieder Hilfe vom Den vielen Dank auch!;)
Özil fand ich als ZOM im meinem System ziemlich gut gute Idee! Dann muss ich mich noch für Hulk oder Di Maria entscheiden.
Benzema keine Chance! Reus ist Hammer! War extrems zufrieden mit ihm als ST! AUch wenn der Chemie Technisch nicht passt egal!
Wenn du auf 433 umsteigen würdest, könnte Reus glaub ich sogar 7 Chemie bekommen. Wenn du Di Maria nehmen würdest, käme der glaub ich auf eine 9er Chemie und Neymar glaub ich auch :)
Edit: Habs mal getestet, wäre aber Chemie-technisch genauso :/
Hurrican
09.01.2013, 21:05
Gestern in der Skype Konfi -.- Hat ein Kumpel gezogen...
http://www.abload.de/img/ronaldo2aa9u.png
Maunikrip
09.01.2013, 21:53
Boah, ich will auch 1.000 Gratis Münzen bekommen :shok:
Auch mit nur Coins wie ich, oder hat er auch Euros im Spiel gelassen?
Hybrid XI FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3555552/#squad-player)
Wie findet ihr das Hybrid?
tOunTrAi
09.01.2013, 22:53
Könnte man für Gomez Benzema reinpacken?
Könnte man für Gomez Benzema reinpacken?
Ja, dann hätte Reus aber nur 7 Chemie
tOunTrAi
09.01.2013, 22:57
mhmm schade, Gomez mag ich einfach nicht
sonst gute idee
mhmm schade, Gomez mag ich einfach nicht
sonst gute idee
Ich eig auch nicht, aber die Kommentare bei Futhead haben mich dazu umgestimmt, ihn mal zu testen :D
Gibt es irgendeinen automatischen Bot oder Bug oder Trick oder irgendwas derzeit? Hab bestimmt auf 80-100 Spieler 150 Münzen geboten und bei 90% wurde ich SOFORT überboten auf 600 und bei den anderen 10% spätestens in den nächsten 5 Min. (bei diesen 10% nicht immer auf 600, auch mal mehr). Unfassbar
play4fun28
10.01.2013, 12:23
Gibt es irgendeinen automatischen Bot oder Bug oder Trick oder irgendwas derzeit? Hab bestimmt auf 80-100 Spieler 150 Münzen geboten und bei 90% wurde ich SOFORT überboten auf 600 und bei den anderen 10% spätestens in den nächsten 5 Min. (bei diesen 10% nicht immer auf 600, auch mal mehr). Unfassbar
Ja, das ist ein Bot. Der bietet alle glänzenden Goldspieler unter 600 Münzen auf 600 und legt sie dann ab.
Ist genau so mit Pato. Es gibt keinen, der unter 7,5k weg geht. Immer, wenn der so bei 6k steht wird in der letzten Sekunde auf 7,5 geboten.
forza juve
10.01.2013, 13:00
Das gibts aber nur für den PC oder?
Ja, das ist ein Bot. Der bietet alle glänzenden Goldspieler unter 600 Münzen auf 600 und legt sie dann ab.
Ist genau so mit Pato. Es gibt keinen, der unter 7,5k weg geht. Immer, wenn der so bei 6k steht wird in der letzten Sekunde auf 7,5 geboten.
Wie dumm ist das denn? Vorallem wieso klappt das dann bei mir nicht? Meine No-Name glitzer Goldspieler gegen manchmal auch nur für 400-450 weg oder muss man sie dann auf 150 Startpreis stellen?
Hurrican
10.01.2013, 13:08
Auch mit nur Coins wie ich, oder hat er auch Euros im Spiel gelassen?
Mit Coins :D Luck Pack ^^
play4fun28
10.01.2013, 13:10
Wie dumm ist das denn? Vorallem wieso klappt das dann bei mir nicht? Meine No-Name glitzer Goldspieler gegen manchmal auch nur für 400-450 weg oder muss man sie dann auf 150 Startpreis stellen?
Das kann man halt einstellen. Manche haben bieten nur auf Startpreis 150 andere auf alle unter 600...
Um euch aufzumuntern kann ich ja mal mitteilen, dass ich aktuell gar kein Packglück habe, hab circa 600.000 in Packs verballert und der beste war Torres.. die packs sind extrem schlecht zur zeit...
Naja hab zum glück noch ein paar Anlagen, die mir wieder geld einbringen.
tOunTrAi
10.01.2013, 23:16
ich wollt morgen zu HH für ca 500k ziehen... lohnt sich es nicht?
Wildgurke
11.01.2013, 00:53
lohnt sich definitiv nicht.
In der HH zwei solch 25k-Packs gekauft und V. Valdés und Mayuka gezogen. Jetzt hab ich endlich einen halbwegs anständigen spanischen Keeper und Mayuka bringt mir mit etwas Glück das Doppelte der Ausgaben wieder ein. Hätte ich vor ein paar Wochen Cazorla SIF nicht gezogen, könnte ich mir wohl gar nichts Teures leisten. :sarcastic:
Edit: Yeah, Mayuka hat einen neuen Besitzer für 95k gefunden! :yahoo:
Das fängt ja gut an auf dem PC, gleich im ersten Halbfinale bei Führung ein Verbindungsabbruch:sarcastic:
Kann es sein dass Miliito IF schlechter ist als der NIF? Hab mit dem normalen so viele tore geschossen und seid ich den IF hab kriegt er fast gar nichts auf die reihe und schiesst meist auf den Mond statt ins Tor.
Wildgurke
12.01.2013, 16:01
selbes problem hab ich auch mit Lewandowski.
bin mir aber nicht ganz sicher weil ich da zwischen die ganze zeit Gomez hatte.
Borusse97
12.01.2013, 18:43
Kann man morgen eigentlich die ganze Mannschaft vom TOTY ziehen?
Wahrscheinlich.. war zumindest letztes Jahr so. Aber mach dir keine Hoffnungen :P
Maunikrip
12.01.2013, 19:07
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=495105520528254&set=a.473389396033200.103775.469310116441128&type=1&theater
100k Pack, bester Joa Moutinho, as always. -.-
Die sollen mal mehr als 1 100k-Pack pro Acc erlauben, die ganzen Konsolen-Zocker können auch mehr aufmachen.. -_-
Ich hab 2 aufgemacht, Joao Moutiho immer noch der Beste, unglaublich.
---------- Neuer Beitrag um 19:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:33 ----------
und andere ziehen sowas
http://gyazo.com/1d409bde12759e3d69b5cf42066091d3.png?1358015341
... und immer die größten Lappen. Außer Stevii. Aber der muss ja noch ziehen :D
Stimmt. :D :D
Ich hatte in nem 25k Pack KPB....:sarcastic:
und jetzt in 'nem 15k Pack Pirlo...EA, ihr verarscht mich.^^
Hab 7 15er gezogen, Di Maria.. ICH WILL NE BLAUE KARTE ALTER
Es gab 100k-er Packs?
Schonwieder verpasst... :dash1:
Aus den letzten 4 25k-er war mein Bester ein Hulk, und für den bekam ich 6000 Münzen. Nur Abzocke. :ireful:
Gibts immer noch. Eines pro Acc.
Gibts immer noch. Eines pro Acc.
Aber nicht in meiner WebApp (XBOX-Account).
Normal wie immer: 5k, 7,5k und 15k-er Packs unter Gold.
Unter Spezial-Packs geguckt? Ich glaub da wars drin
Unter Spezial-Packs geguckt? Ich glaub da wars drin
Ahhhh, da.
Ganz gutes Set gezogen, denk ich.
http://s1.directupload.net/images/130112/l6h2ulml.jpg
Willste mich verarschen? :D
SAG DANKE! :D
Wartet mal, bis Stevii kommt.. der hat das ganze TOTY in einem Pack :P
the Catalans
12.01.2013, 19:52
kann mir einer 80k leihen? falls ich nen Toty spieler zieh kriegt er die hälft des verkaufpreises und ansonsten kriegt er halt sien 80k ganz normal zurück...am besten pn
TOTY und der Rest dann IF's...^^
Willste mich verarschen? :D
SAG DANKE! :D
Danke danke, sind immerhin ca 35-40 Euro (ich rechne nurnoch in Geld^^).
Meint ihr, Piqué steigt nach der Aktion?
Di Natale, Cavani, Pedro.. :D
---------- Neuer Beitrag um 19:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------
Danke danke, sind immerhin ca 35-40 Euro (ich rechne nurnoch in Geld^^).
Meint ihr, Piqué steigt nach der Aktion?
Ja, aber nicht von jetzt auf gleich.. in 2 Monaten wird der schon einiges mehr wert sein, gibt ja nie nen besseren und die kommen auch seltener auf den markt.. die Frage ist halt, ob dann der Münzpreis auf ebay noch so ist wie jetzt..
Irgendwie zieht fast jeder was gutes und ich versuch es nun schon seit 3 Jahren:D
Bayernfan
12.01.2013, 20:00
das ist doch ne Ver******
http://s14.directupload.net/images/130112/5vgnc7ux.png
Bayernfan
12.01.2013, 20:01
Irgendwie zieht fast jeder was gutes und ich versuch es nun schon seit 3 Jahren:D
du bist nicht alleine, meine besten bisher: M.Gomez/W. Sneijder/Y. Toure :keule::dash1:
der letze war übrigens Forlan :dash1:
ich hab eh so gut wie aufgehört :D
was kriege ich heute für Milito IF ? muss nur noch 22 Verträge abspielen, dann soll er weg.
Also dieses Jahr (mein 2. in FUT) kommt mir sehr "zu gut" vor.
Ich mein Vidic, Xavi, Ronaldo, zig Spieler al la Nani (im übrigen da immer nur 7,5k-er Packs) und jetzt noch ein TOTY bei einem Versuch im Megapack.
Nächstes Jahr werd ich nicht so ein Glück haben, denk ich.
Wann ungefähr ist es zu ende mit dem FUT13 ? denn ich will noch meine restlichen Münzen gewinnbringend verkaufen.
Bayernfan
12.01.2013, 20:13
1-3 Monate vor FUT14
Also dieses Jahr (mein 2. in FUT) kommt mir sehr "zu gut" vor.
Ich mein Vidic, Xavi, Ronaldo, zig Spieler al la Nani (im übrigen da immer nur 7,5k-er Packs) und jetzt noch ein TOTY bei einem Versuch im Megapack.
Nächstes Jahr werd ich nicht so ein Glück haben, denk ich.
Ich hätte mal zählen sollen, wie viele Packs ich seit Fifa 10 gezogen habe. Auf jeden Fall waren es überdurschnittlich viele und es war nur ein einziges mal ein Spieler über 100k drin (Adebayor SIF für 110k:sarcastic:). Dieser Jahr auch schon für ü. 600k (wenig im Vergleich zu den Vorjahren, weil das Spiel dieses Jahr dumm ist) gezogen und der beste war Lavezzi (30k). Immerhin gewöhnt man sich dran und weiß, dass jedes Pack das Vermögen ziemlich genau um den jeweiligen Preis mindert:D
Ich hätte mal zählen sollen, wie viele Packs ich seit Fifa 10 gezogen habe. Auf jeden Fall waren es überdurschnittlich viele und es war nur ein einziges mal ein Spieler über 100k drin (Adebayor SIF für 110k:sarcastic:). Dieser Jahr auch schon für ü. 600k (wenig im Vergleich zu den Vorjahren, weil das Spiel dieses Jahr dumm ist) gezogen und der beste war Lavezzi (30k). Immerhin gewöhnt man sich dran und weiß, dass jedes Pack das Vermögen ziemlich genau um den jeweiligen Preis mindert:D
So hab ich das in FUT12 erlebt. :D Da war meine Besten der Vertonghen IF (unter 20k) und ein Bronze IF (15k). :sarcastic:
Und ich habe zig 15k-er Packs gezogen, da ich erst im Januar damit einstieg... geärgert hab ich mich fast immer.
So, wann gibts den BVB-Sahin? Ein paar Transfers sind ja schon in FUT getätigt (Demba Ba zum Beispiel).
100k pack, bester mann war higuain..
BUMM !
Ka, hab jetzt 700k die letzten Tage verhauen, da war wirklich nichts bei was über 20k raus geht...
Meine Zeit ist vorbei, wird zeit dass ich meine hochkaräter verkaufe damit ich wieder zu meinen 1kk komme. :D
Hab gerade gezogen:
http://i.imgur.com/4fn3H.png
Altes Bild, zB ausm EA-Forum. ;)
dexxa macht den fehler dass er nie die vorherigen posts liest.
Borusse97
12.01.2013, 21:02
Mein bester Spieler war Busquets. Geiler ****** :o :D
Ein TOTY Messi ging für 3,3 Mio Coins weg... :shok:
Ronaldo steht sogar um 3,5 bis 4 Mio.
Ein TOTY Messi ging für 3,3 Mio Coins weg... :shok:
Ronaldo steht sogar um 3,5 bis 4 Mio.
Auf PC beide bei 15kk.. :D
Auf PC beide bei 15kk.. :D
Ihr habt einfach keine normalen Preise... :D
Kann man da überhaupt mal n gutes Team basteln? :pardon:
Mann ey, blöde FIFA. Ich will nen blauen Bundesligaspieler! :ireful: Ich kann weder Piqué gebrauchen, noch ist der iwas wert (knapp 400k Coins).
Kommt drauf an, was man als gut ansieht...
Kommt drauf an, was man als gut ansieht...
Man kennt doch meine Teams. Unter 300-400k geht da nix vom Teamwert. Auf PC also knapp 1,5-2 Mio?
Ich bau mir mal ein 2. Team. Das MLS welches ich mal machen wollte. Das wird aber billig... :D
Man kennt doch meine Teams. Unter 300-400k geht da nix vom Teamwert. Auf PC also knapp 1,5-2 Mio?
Das kommt ganz auf die Spieler an. Manche guten Spieler bekommt man auch auf dem PC sehr günstig. Der Thread sollte einen ganz guten Überblick liefern: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/13578-Standardaufstellungen
Also die Preise von den NIFs unterscheiden sich größtenteils gar nicht soooo von den Konsolen. Mal abgsehen von Messi und Cr7.
Das Problem sind die IFs.. die gibts halt immer noch viel weniger als bei euch und dementsprechend sind die 'ne ganze Ecke teurer. Außerdem werden die Spieler zu überzogenen Preisen gekauft, weshalb die dann natürlich auch da oben bleiben. Reus IF zum Beispiel geht für ~1kk usw.. sieht man auch bei den Silver IFs ganz gut.. letztens für Kone 600k bekommen..
http://gyazo.com/4531e4655a9881d3b724a5949a817031.png?1358023478
Mal schaun wie lange das noch geht. :D
Öh, gabs nicht mal ne 15kk Grenze?
was geeeeht ?
gezoggn fast identisch mit dexxxa..
http://www.abload.de/img/wtfa2jib.jpg
Echt nichtmehr witzig :negative:
was geeeeht ?
Stimmt, sogar inkl van der Wiel, Nem, Bony, Gibbs und Matic im Pack. Wie in dem einem Pack, was überall rumgeht... :sarcastic:
Matic und Alves sind vertauscht. ;)
Kurzer Zwischenstand:
http://gyazo.com/7b202db4531f2103805cf3392ee8d55e.png?1358024883
Julian Hofer
12.01.2013, 22:08
@19BVB87
Wieviele Packs hast den gezogen bis die beiden TOTY-Player hattest? Manoman..
@19BVB87
Wieviele Packs hast den gezogen bis die beiden TOTY-Player hattest? Manoman..
Das ist doch garnicht meines. Das Packet mit den 2 TOTYs ist von nem Engländer aus dem EA-Forum.
Das Bild von maar, da sind dann Alves und Matic per Bildbearbeitung vertauscht, und er dreht es uns als sein Pack an, wen er das ernst meint.
Ich selber hab nur Piqué TOTY gezogen, mit einem 100k-er Pack.
Unglaublich.
http://gyazo.com/6fd4c7cb84bd252692fc41c9d0cc9709.png?1358025762
Stimmt, sogar inkl van der Wiel, Nem, Bony, Gibbs und Matic im Pack. Wie in dem einem Pack, was überall rumgeht... :sarcastic:
Matic und Alves sind vertauscht. ;)
Ja ist mein Fehler, zu schnell gearbeitet. Ich hör auch schon auf damit:angel:
Na der kann sich jetzt noch 10 mal FIFA13 und 20 mal FIFA14 für die 15 Mio holen.:D:sarcastic:
Die TOTY Spieler wurden ganz schön oft gezogen. Allein Piqué gibt es auf XBOX schon über 12-13 Seiten auf dem Transfermarkt. :negative:
Kann mir jemand bitte dieses Team vervollstädigen: http://www.futhead.com/fifa/squads/3733158/#squad-player
Die fehlenden Plätze sollten nicht mir Brasilianern belgegt werden und nicht alle sollten aus der russischen Liga sein. Jeder Spieler sollte auch 9 Chemie haben.
hardcoregurke
12.01.2013, 23:48
for fifa98 FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3738860/#squad-player)
Wäre mal mein Vorschlag.
Kannst auch für Pereyra Maggio, oder so nehmen.
In nem 352 eher Hazard oder Bale?
Bale, Hazard ist auf LM verschenkt, da er nur im Sturm saustark ist. Bale hat zudem bessere Zweikampfwerte.
Jo, Bale ist defensiv besser, macht mehr her in nem 352
was geeeeht ?
Deins?
Hast du Fifa auf englisch und heißt Mousey?;) Unfassbarer Zufall :D
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/480541_430575150343578_2049358626_n.png
hardcoregurke
13.01.2013, 00:09
Ganz klar Bale. Spiele den selber in nem 3-5-2. Der ist immer hinten, wenn man ihn braucht.
Wenn ich den blauen Ronaldo hätte dann.. Aiaiai
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was ist das denn für ein Mist? Ich liege im Gold Cup 0:1 hinten und kriege verdient in der 37. Minute einen Elfmeter – und dann bricht das Spiel ab und dem Gegner wird der Sieg zugeschrieben? Lächerlich. Bin ich wohl auf einen Cheater getroffen, denn meine Verbindung brach nicht ab.
Hurrican
13.01.2013, 04:51
Deins?
Hast du Fifa auf englisch und heißt Mousey?;) Unfassbarer Zufall :D
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/480541_430575150343578_2049358626_n.png
Das stand auf Facebook O.o
Der Bug ist ja immernoch. Letztes Saisonspiel, wenn ich gewinn hab ich den Liga 1 Titel.
Gegner bricht ab, Spiel zählt als verloren... :ireful:
Julian Hofer
13.01.2013, 10:53
Ich habe vor, mir heute ein BL-Team zu erstellen. 4-3-3, für Robben hab ich gespart. Für den Rest möchte ich etwa 30K ausgeben..Anyone?
Ich habe vor, mir heute ein BL-Team zu erstellen. 4-3-3, für Robben hab ich gespart. Für den Rest möchte ich etwa 30K ausgeben..Anyone?
http://www.futhead.com/fifa/squads/3758747/#squad-player
(http://www.futhead.com/fifa/squads/3758747/#squad-player)
Ggf. für Makiadi Kroos oder für Selassie Piszczek.
Boumsong
13.01.2013, 12:54
(http://www.futhead.com/fifa/squads/3758747/#squad-player)
Oder Nuri Sahin für Makiadi.
Shifty253
13.01.2013, 13:08
Ich würd es auch mal mit Kvist für Makiadi versuchen , Auf der Rechten Seite finde ich Piszczek stärker als Selassie
Bayernfan
13.01.2013, 13:09
PACE FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3765393/)
PACE PACE PACE :D
Hybrid XIII (http://www.futhead.com/fifa/squads/3738005/) oder Hybrid XII (http://www.futhead.com/fifa/squads/3701836/)?
Bayernfan
13.01.2013, 13:22
XIII aber mit Alder im Tor ;)
Bayernfan96
13.01.2013, 13:25
http://www.futhead.com/fifa/squads/3766220/#squad-player
Kann mir das mal bitte jemand vervollständigen damit alle Chemie 9 haben?
Scotchi711
13.01.2013, 13:26
Ab wann ist Sahin denn als Borusse verfügbar? weiß des jemand?:pardon:
Bayernfan
13.01.2013, 13:42
@B96:
Norway/Dansk FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3767581/)
Norway/Dansk II FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3767804/)
Ab wann ist Sahin denn als Borusse verfügbar? weiß des jemand?:pardon:
Gestern kamen die Transfers aus letzter Woche (zB Perisic, nichtmal Ablegewert :sarcastic:), also denk ich mal kommende Woche. Warte auch schon auf ihn. ;)
Bayernfan96
13.01.2013, 13:45
@B96: Norway/Dansk FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3767581/)
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, warum auch immer ich Eriksen nicht bemerkt habe :D
Bayernfan
13.01.2013, 13:46
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, warum auch immer ich Eriksen nicht bemerkt habe :D
sehr gerne :D
hatte ein ähnliches Team, Holtby ist auch sehr stark passte für mich perfekt
Wird der BPL Sahin steigen?
Ich denk nein, nicht sehr...
Wildgurke
13.01.2013, 17:45
nene da gibts bessere optionen als sahin...
Wildgurke
14.01.2013, 13:32
easportsfootball.com down? Jap.
Gunplaiii
14.01.2013, 14:27
Ist es normal das ich sehr, sehr oft gegen Gold Teams gewinne obwohl ich selbst nur ein Silber Team habe?
lg
Wildgurke
14.01.2013, 16:25
Momentum/Glück was auch immer. Sobald der Gegner einen silber anteil von 3-4/11 Spielern hat, sind alle Gesetzte aufgehoben :D
Gunplaiii
14.01.2013, 16:48
Momentum/Glück was auch immer. Sobald der Gegner einen silber anteil von 3-4/11 Spielern hat, sind alle Gesetzte aufgehoben :D
Versteh ich nun nicht, was meinste mit Momentum? Mein Team besteht völlig aus Silber Spieler Chemie zwischen 85-100 da ich oft rotiere und spiele nur Online Saison und meine Gegner sind eigentlich immer Gold Teams mit Top Spielern und dennoch gewinne ich oft, manchmal halt leicht ohne großen Probleme aber auch manchmal knapp.
Der Spieler mit einer geringeren GES wird oft vom System bevorteilt. Mein MLS-Team hat eine GES von 74 und ich hab letztens gegen eine 85-er Mannschaft gewonnen, weil dessen Spieler dann lauffauler sind und weniger automatisch Pressen und ähnlich. Nicht weil ich nur einfach besser war, die Erklärung ist zu plump.
Ein Doppelsturm im 352 eher mit Benzema/Falcao oder Reus/Gomez?
Ein Doppelsturm im 352 eher mit Benzema/Falcao oder Reus/Gomez?
Ich würde mal sagen Benzema-Falcao. Wenn ich auf die treffe, stehe ich stets unter Dauerbeschuss – ein Glück, dass die Bälle nicht im Tor liegen bleiben müssen, das wäre sehr frustrierend. Und Falcao gewinnt doch eh jedes Kopfballduell. :sarcastic:
Wildgurke
15.01.2013, 07:15
tut er bei mir irgendwie nicht. Ich hab im Sturm Lewandowski Ribery und Robben. Treffe oft. (normalerweise)
So, seit gestern ist er verfügbar. Der Preis bewegt sich aktuell auf Konsole um 3'000 bis 10'000 Coins (günstigste SK um 6'000).
http://s14.directupload.net/images/130115/idjjna67.jpg
Wildgurke
15.01.2013, 13:43
Kroos ersatz... nur kann nuri nicht so doll schiessen.
Kauf ich nachher erstmal. Stell ich neben Gündogan :D
Scotchi711
15.01.2013, 15:46
Bei mir wird er Bender ersetzen :yes:
Glaubt ihr Rooney wird noch fallen?
Bei mir wird er Bender ersetzen :yes:
Der Döner wird den Menschen ersetzen :sarcastic:
oemmes88
15.01.2013, 21:13
Kann mir einer sagen ob sich Cavani und Pato lohnen ?
Kann mir einer sagen ob sich Cavani und Pato lohnen ?
Ja, das sind beide absolute Beaster, die Treffen aus 18m fast alles :)
Kann jemand etwas zu 3-4-2-1 sagen (eventuell auch im Vergleich zu 3-5-2)?
Was ist denn mit Ribéry los? Von einem Tag auf den anderen von 1,5 auf 2,5 Mio. Normal am PC?:D
sind bestimmt wieder preisf(W)ixer am werk
hardcoregurke
16.01.2013, 12:39
aaaaaaaaa FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3931784/)
Bin am Überlegen, ob ich es mir machen soll. Meinungen?
sind bestimmt wieder preisf(W)ixer am werk
Wie ich sowas hasse:D Leider ist er alternativlos für die neue Forma. Ok, Ronaldo ginge auch, aber bei dem ist es ja noch schlimmer.
Auf der PS3 kriegt man für den PC-Preis von Ribéry derzeit Ronaldo und Messi, man kann es auch übertreiben:D
Wildgurke
16.01.2013, 13:49
wasn glück dass ich den letzte woche für 1.58 mio gekauft hab.
---------- Neuer Beitrag um 13:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:47 ----------
aaaaaaaaa FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3931784/)
Bin am Überlegen, ob ich es mir machen soll. Meinungen?
Hol dir anstatt IF Enrique Tello find den besser. weiss abern icht wie das sich auf chemie auswirkt
Maunikrip
16.01.2013, 14:54
Kann jemand etwas zu 3-4-2-1 sagen (eventuell auch im Vergleich zu 3-5-2)?
Gute Formationen, spiele gerne mit der...
Im Vergleich zu Formas mit 3er-Mittelfeld merkt man den Unterschied auf jeden Fall, du hast einfach viel mehr Anspielstationen um die Mittellinie herum...
Man merkt aber im Vergleich zu 3-5-2 auch, dass sie etwas offensiver, weil man halt keine zwei ZDMs hat... Deshalb solltest du dir unbedingt zwei auch Defensiv starke Mittelfeldspieler holen (ob auf den Außenpositionen oder im Zentralen Mittelfeld ist egal) (wie ich z.B. Witsel)
Danke, das klingt doch sehr gut. Werde es auf jeden Fall probieren.
Das Mittelfeld wollte ich so machen:
Ibai Gomez (*) - Javi Martinez - Kaka - Kelvin
*leider passt Jese Rodriguez nicht von den Workrates her
So richtig defensiv wäre nur Martinez. Aber die beiden äußeren arbeiten etwas nach hinten (Med Workrate). Meinst du das reicht?
wasn glück dass ich den letzte woche für 1.58 mio gekauft hab.
Würd ich auch sofort nehmen zu so nem Preis :D
Hurrican
16.01.2013, 15:15
Kanns sein, dass Valdes nix festhält? Alles lässt er abprallen bei mir...
Wildgurke
16.01.2013, 15:18
jo. find den auch zu klein für nen keeper
Will jemand ein spiel gegen mich?
Maunikrip
16.01.2013, 15:46
Danke, das klingt doch sehr gut. Werde es auf jeden Fall probieren.
Das Mittelfeld wollte ich so machen:
Ibai Gomez (*) - Javi Martinez - Kaka - Kelvin
*leider passt Jese Rodriguez nicht von den Workrates her
So richtig defensiv wäre nur Martinez. Aber die beiden äußeren arbeiten etwas nach hinten (Med Workrate). Meinst du das reicht?
Richtig defensiv ist bei mir auch nur Witsel und die beiden äußeren (McGeady und Assaidi) haben zwar Medium Workrates, allerdings halt nicht wirklich gut Defensivwerte...
Gegen die meisten Gegner reicht das dann zwar, aber gegen wirklich starke Gegner (wie z.B. gegen dich :D) ist die Verteidigung öfters aufgelöst, hast du ja vielleicht auch gegen mich gemerkt...
Ich riskier es einfach mal:D
Bayernfan96
16.01.2013, 18:09
Ich will zur Zeit mal mein Serie A Team etwas umstrukturieren, da es mir langsam ein wenig langweilig wird. Nun plane ich Änderungen auf folgenden Positionen:
ST--> Pazzini, Vucinic weg --> Cavani und Milito neu
MS-->Insigne weg --> Hamsik/Sneijder
IV--> Silvstre neu dazu
Habt ihr bessere Vorschläge/Alternativen? Diese sollten nicht über 25.000 kosten
Wildgurke
16.01.2013, 19:03
wie wärs wenn du erstmal dein komplettes Team zu diesem Zeitpunkt zeigst.
http://www.futhead.com/fifa/squads/3978043/#squad-player
Kann mir jemand das Team vervollständigen? Restbudget ist 100k :)
hardcoregurke
16.01.2013, 19:17
xyvcxyccxy FIFA 13 Ultimate Team Squad by hardcoregurke | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3980079/#squad-player)
Vielleicht gefällts dir.
Bayernfan
16.01.2013, 19:25
for lars FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3980718/#squad-player)
Danke, für eure Vorschläge, ich hab nur etwas geändert :)
New Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3978043/#squad-player)
Wieso ist das Trikot von Coventry City so begehrt? Hab über 1k dafür bekommen, dabei ist das potthässlich und Coventry nur ein kleiner Klub!?
Scotchi711
17.01.2013, 09:45
geht bei euch der Tauschstapel in der web app auch nicht?
Bayernfan96
17.01.2013, 10:48
Ich will zur Zeit mal mein Serie A Team etwas umstrukturieren, da es mir langsam ein wenig langweilig wird. Nun plane ich Änderungen auf folgenden Positionen:
ST--> Pazzini, Vucinic weg --> Cavani und Milito neu
MS-->Insigne weg --> Hamsik/Sneijder
IV--> Silvstre neu dazu
Habt ihr bessere Vorschläge/Alternativen? Diese sollten nicht über 25.000 kosten
wie wärs wenn du erstmal dein komplettes Team zu diesem Zeitpunkt zeigst.
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gQwFUFhAnIMIs:pc
So sieht es zur Zeit aus, schon mit Milito und Silvestre ;)
Ja, also bei mir hängen die Spieler mal wieder fest...
Ja, also bei mir hängen die Spieler mal wieder fest...
Bei mir auch, zu Coventry weiß niemand was?
Glaub an dem Trikot ist nichts besonderes, aber wenn man Vereinsobjekte von kleineren Vereinen sucht muss man am PC manchmal überhöhte Preise zahlen.
Wieso müssen ausgerechnet jetzt die Transaktionen hängen. Weiß nicht, ob ich in der Situation auf Ribéry bieten soll...
Oder es sind Pricefixer am Werk. Auf Ps3 kriegste die hinterhergeschmissen.
Trikots preisfixxen ist doch Schwachsinn..
Ach es gibt doch immer so Experten.:D
Vllt weil das ein bisschen wie das Brasilien-Trikot aussieht, vermute ich mal :D
Vllt weil das ein bisschen wie das Brasilien-Trikot aussieht, vermute ich mal :D
Genau das ist es. :yes:
Ich hab das Trikot auch :D
Drei Mal auf Sahin geboten, alles unter 1k. Dann war die WebApp down. Hoffentlich erwisch ich ihn alle drei Male. Vll. kann ich mir dann doch noch Tremoulinas IF holen und dann bin ich auch mit meinem Team fertig und kann ganz aufhören
Immer diese Wartungsarbeiten:D
Hat hier jemand Erfahrungen mit Gomez?
Den Mario Gomez oder den Alejandro Gómez ?
es gibt ja auch noch einige andere Gomez'e
Mario:D Also mit dem würde ich leichter die Chemie-Probleme lösen können, aber ich glaub nicht, dass er an Reus rankommt in FUT.
Gunplaiii
18.01.2013, 12:00
Es ist schwachsinn zu sagen Reus ist besser oder Hans Peter usw. was zählt ist wie man spielt ich wette würde 90 % von hier klatschen mit meinem Rare-Silber Team
Mit Mario habe ich noch nicht gespielt.
Und ist es nicht zum Kotzen wie EA it uns umgeht ? Warum bricht die Verbindung seit einer oche sogut wie in jedem zweitem SPiel ab ? Warum geht dann meistens auch mein Abbruchmultiplikator hoch. Ausserdem ist das der reinste dreck, weil den meisten egal ist die absichtlich das spiel verlassen. Man kriegt das gefühl nicht los dass EA da irgendwelche drecksserver aus holz geleimt haben sie mit einen Generator betreiben, wenn das Benzin alle ist schalten sich dioe Server ab.
Es ist schwachsinn zu sagen Reus ist besser oder Hans Peter usw. was zählt ist wie man spielt ich wette würde 90 % von hier klatschen mit meinem Rare-Silber Team
Cool alter. Können wir gerne mal probieren. Ich wette, dass da einige Kaliber auf dich warten, die dich klatschen würden..
Mario Gomez war mir damals sehr langsam. Viel langsamer als zB Persie oder Rooney. Dazu noch sehr ungelenkig... Lediglich seine Endgeschwindigkeit und seine Kopfballstärke fand ich gut. Aber alle anderen deutschen Stürmer, die ich hatte (Reus, Esswein, Klose, Poldi und ja selbst Schieber) waren besser.
---------- Neuer Beitrag um 13:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:17 ----------
Schaff dir ne XBOX an und fordere mich herraus. ;)
Nur Sprüche klopfen reicht nicht aus, wenn man es nicht beweisen kann
Danke, genau so hätte ich ihn auch eingeschätzt. Wenn ich Zeit habe teste ich ihn mal, aber ich werde wohl eher das Team etwas umstellen, damit ein anderer ST passt.
Ich glaub, dass er bei meinem aktuellen 4321 garnicht mal so schlecht aussehen würde, welches ich damals ja nicht hatte (41212). Da er ja 2 Flügelstürmer zur Seite bekommt, muss der Mittelstürmer zB ja nicht schnell sein.
Merke ich bei mir zB bei Lewy und Schieber, die ist eher der Vorbereiter für Reus. Aber naja, FUT... ob ich es noch iwann intensiv zocken werde, weiß ich noch nicht. Bestimmt, wenn der Saisonmods langweilig wird. :sarcastic:
hardcoregurke
18.01.2013, 14:12
Gomez gefällt mir eigentlich richtig gut. Ist stark und hat nen klasse Schuss. Ist zwar etwas schwach am Ball, steht aber immer richtig und ist in der Luft auch sicherlich zu gebrauchen.
Wildgurke
18.01.2013, 16:09
was hab ich gesagt den? Gomez passt auch :DD mit ribery/schürrle + robben wird der eh nur deine kopfbälle machen. Ich hab ja in meinem Buli Team die gleichen nur halt Lewy IF und Gomez auf der bank. Lewy macht bei mir so gut wie nie Tore.
So hetzt brauch ich eure Hilfe.
Macht mal fertig
HMm FIFA 13 Ultimate Team Squad by WildGurke | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4100785/)
Ohne Thiago Silva :DD
Wildgurke FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4102697/#squad-player)
Vllt gefällt es dir ja :)
Ja, hab Gomez jetzt ein bisschen ausprobiert, er ist ziemlich gut. Aber ich bleib doch lieber bei Reus. Dann muss Xabi Alonso halt wieder weg. Falls jemand Xabi Alsonso TOTY braucht kann er sich ja melden. Allein aufgrund der Farbe fällt der Abschied schwer:D
Deins fertig zu machen ist gar nicht so leicht, vielleicht fällt mir noch was anderes ein:D http://www.futhead.com/fifa/squads/4102623/#squad-player
Wildgurke
18.01.2013, 16:37
kann dir 500k geben :D hahha