Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Das reicht leider nicht ganz:D
Wildgurke
18.01.2013, 16:59
Ja @Fifa 98
ich wollte aber ein 4-3-2-1 :DD
und Den:
Ich weiß net ob ich mir das leisten kann :D
Mich ärgert es, dass mein gezogener TOTY Pique einfach "nix" wert ist. Es sinken zZ die TOTY-Spieler auf Konsole soger immer weiter...
Werden evtl gerade mal 340-350k Coins. :negative:
Habe zum ersten mal das Gold-Turnier am PC gespielt und dann quittet der Gegner im Finale in der 1. HZ.
Sieg wurde mir gutgeschrieben, aber das Pack gab es nicht:dash1:
Hab mal umgebaut wieder. Hab jetzt keinen reinen Stürmer mehr :D
Müller - Reus
Götze (Mittelstürmer)
Affelay - Sahin - Gündogan - Kuba
Boateng - Hummels - Santana
Wiese
Zu gut so :D
Mich ärgert es, dass mein gezogener TOTY Pique einfach "nix" wert ist. Es sinken zZ die TOTY-Spieler auf Konsole soger immer weiter...
Werden evtl gerade mal 340-350k Coins. :negative:
Ging für 360k Coins weg, obwohl mehrere Billigere da waren und sind, schon komisch.
Für nen gezogenen Spieler doch immer noch top:D
Mein Xabi TOTY ging jetzt auch endlich weg, immerhin noch für 150k mehr als ich gezahlt habe:D
Finds aber gut, dass die Preise wieder gestiegen sind. Reus IF und Lewy IF sind gerade für 15-20% mehr weg gegangen. Weide SIF wird auch weg gehen...
Ich bau mir mein Tram mit Ibra. :yes: Und probier mal dieses 352 aus.
Dazu noch billige Backups wie van Persie (40k; selbst Rooney kostet keine 100k mehr :shok: ).
Ja, 3-5-2 sollte man in diesem Jahr zumindest probiert haben. Habe jetzt aber auf 3-4-2-1 gewechselt, was ich noch etwas besser finde. Der Nachteil ist nur, dass man hinten nicht so gut steht wie bei 3-5-2.
Bundesliga FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4132921/)
Wie findet ihr das Team? Ist zwar ein 08/15 Team, aber ich wills mir trotzdem holen, was würdet ihr ändern?
Holtby IF kommt wsl auch :)
Ich frag einfach mal hier, könnt ihr euch auch nciht mit EAS FC verbinden?
Ultimate Team komme ich, EAS FC aber nicht..
xxarminxx11
19.01.2013, 00:34
Ich frag einfach mal hier, könnt ihr euch auch nciht mit EAS FC verbinden?
Ultimate Team komme ich, EAS FC aber nicht..
Ging bei mir am Nachmittag nicht, hab bis ca. 5 Uhr gespielt.
Ich komm da auch nicht rein, seit gestern schon..
Okay danke für die Rückmeldung, dann liegts nicht an mir.
Jetzt geht's aber wieder. :D
Scotchi711
19.01.2013, 09:23
Kann mir einer vieleicht sagen ob es sich lohnen würde Robben für Kuba zu tauschen?
Im RM nicht unbedingt, aber als RF/RAS lohnt sich Robben definitiv.
Scotchi711
19.01.2013, 09:52
Hmm spiele jedoch 41212 somit würde das nicht unbedingt passen boah 650000 Mücken kostet der ja doch hui
Im 4-1-2-1-2 wär er halt nicht so stark am Spiel beteiligt. Hab meine Formation auch hauptsächlich wegen ihm geändert.
Im Vergleich zu Ribéry ist er aber ein Schnäppchen:D
Wildgurke
19.01.2013, 10:13
und hat nen mega linken hammer. wenn du 4-3-2-1 (so wie ich) oder 3-4-2-1 (so wie Den) spielst lohnen die sich aber übelst.
Scotchi711
19.01.2013, 10:19
Wildgurke du leihst ihn mir sicher mal zum testen? :good:
Also ein 3421 kommt auf keinen Fall in frage wenn dann das 4321 will niemals meine Aussenverteidiger aufgeben .
Dann könnte ich ja Reus IF auch vorne mit rein nehmen in der mitte dann Lewi IF und rechts Robben klingt irgendwie Geil Hehe
Robben ist der Hammer, hab ihn mir gestern geholt, weil ich zweimal gg ihn gespielt habe vorher. Er ist so schnell, dazu nicht so schwach wie andere Dribbler und sein Schuss ist auch klasse. Lohnt sich doch schon auch wenn er verdammt teuer ist.
Scotchi711
19.01.2013, 12:15
CESC leihst mir bisschen was?
Münzen? Hab ich gerade fast keine, also sorry. :D
Scotchi711
19.01.2013, 13:59
Oh shit eh und nun ? Mir fehlen noch 250000 shit eh
Ohgott, ist die 352-Formation Standardschwach und ungefährlich. Habe 3 Spiele gemacht (2:3 nV, 2:1 und 2:3), insgesmt 4 Gegentore durch Eckballkopfbälle und zusätzlich noch einen Elfmeter.
Ich selbst bekomm kaum eigene Chancen, da die Formation viel zu defensiv scheint, bei nurnoch eine Passgenauigkeit von 70-75% statt 80-85%. :(
Ich werd sie aber mal weiter probieren...
Mit was für Spielern spielst du denn?
hardcoregurke
19.01.2013, 14:36
Die Workrates müssen halt auch stimmen. Vllt. liegt es daran, weil ich komme mit der Formation sehr gut klar. Vor allem offensiv.
Mit was für Spielern spielst du denn?
Ibra - Lucas
Lavezzi - Pastore - Maggio
Zanetti - Pirlo
Ogbonna - Chielini - Lucio
Buffon
Hab jetzt mal Pirlo mit Coutinho und Maggio durch Hulk ersetzt, das war Offensiv gleich viel besser (4:3 Sieg).
Bin aber noch am Experimentieren. Nur die Stürmer sind Fix und ich glaub Buffon verliert seinen Platz, der hält nie etwas sondern parriert nur zu Ecken.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagen046zagjhb.jpg
:D
QuattroFormaggi
19.01.2013, 16:02
ich hab mit dem 3-5-2 auch probleme, vor allem offensiv!!!!
cavani IF und insigne vorne, dahinter hamsik sif ... dann de rossi und ramires um zdm, hazard und maggio um lm und rm...
david luiz,chiellini und thiago silva in der 3er kette...nach hinten klapps eig gut aber nach vorne geht NICHTS...
Gehört jetzt nicht direkt zu FUT, aber die Entwicklung von den FIFA-Werten bei den Spielern (besonders bei den "Shootingstars") ist echt interessant!
FIFA 09
FIFA 10
FIFA 11
FIFA 12
FIFA 13
Marco Reus
44
69
76
79
84
ter Stegen
55
63
75
80
Rene Adler
86
84
84
84
81
Ilkay Gündogan
52
66
69
77
80
Thomas Müller
63
69
80
83
84
Wal sehen, welchen Wert Tim Wiese nächste Saison hat... :pardon:
Scotchi711
20.01.2013, 20:04
Cesc darf man fragen was du für robben bezahlt hast? Der wird ja immer teurer.....:(
630k. Ja ich hab mich auch gewundert, der war doch mal unter 500 und jetzt steigt er nur noch...
So geht mir das mit fast jedem Spieler und deswegen kauf ich auch keine mehr:D
Marvinho
20.01.2013, 20:54
Hat jemand ne idee, was er für ein Team mit 400k machen würde? Bin so unkreativ, mein BPL-überteam hat absolut versagt, und Hybrid-Teams bekomme ich irgendwie nie so hin, dass es wirklich 11 gute Spieler gibt. :D
Hybrid für Marvinho FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4303724/#squad-player)
Wie findest du das?
Nein, also ich gebe die 3-5-2 Formation wieder auf. Ich behersche sie einfach nicht in der Defensive, da ich aber ständig überlaufen werde, da auch meine Außenverteidiger fehlen, mit denen ich immer spiele. Zudem kann ich das Spiel nie kontrollieren, trotz oder evtl wegen sovielen Spielern im Mittelfeld - da alles zu eng steht.
Da bringt auch ein Ibrahimovic nix, wenn man 2:5, 2:5, 1:1 und 2:5 spielt. :negative:
Ich bau mir wieder ein 4321 auf, sonst dreh ich noch durch.
Silver Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4302947/)
Kann mir jemand das Team vervollstädnigen? Ich hab noch 120k und es sollte ein Hybrid sein :)
Marvinho
20.01.2013, 21:55
Hybrid für Marvinho FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4303724/#squad-player)
Wie findest du das?
Danke schonmal, überzeugt mich allerdings noch nicht so
Ich revanchiere aber gleich mal: Hybrid FIFA98 FIFA 13 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4308664/)
Danke schonmal, überzeugt mich allerdings noch nicht so
Ich revanchiere aber gleich mal: Hybrid FIFA98 FIFA 13 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4308664/)
Danke, sieht gar nicht schlecht aus :)
Ich hab noch etwas probiert: Hybrid für Marvinho FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4303724/#squad-player)
Marvinho
20.01.2013, 23:18
Habe mir jetzt das Team gemacht
http://i45.tinypic.com/2hib4ok.jpg
Nettes Gold-Cup Finale gehabt gerade. :D :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/totaldomination5su3964a1i.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Hab jetzt folgendes Team, da ich offensiv spielen will und nicht mit totale Defensive, wie die 352-er anscheind immer einstellen (anders kann ich mir das nicht erklären, warum bei denen immer alle hinten stehen).
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bA6rVIQ7KGd:360)
Wildgurke
21.01.2013, 08:42
Hab jetzt folgendes Team, da ich offensiv spielen will und nicht mit totale Defensive, wie die 352-er anscheind immer einstellen (anders kann ich mir das nicht erklären, warum bei denen immer alle hinten stehen).
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bA6rVIQ7KGd:360)
beste Formation wo gibt ! :D
Also ich habe ja ziemlich lange 3-5-2 gespielt und denke nicht, dass man auf defensiv stellen muss. In den ersten Spielen musste ich mich zwar auch erstmal an das Verteidigen mit einer 3-er Kette gewöhnen, aber das hat man relativ schnell raus. Offensiv fand ich es jedoch gleich deutlich besser (allein schon wegen 2 Außenspielern und dabei 2 Stürmern). Man braucht natürlich auch die richtigen Spieler dafür.
Jetzt mit 3-4-2-1 ist es nochmals offensiver (aber man muss hinten auch mehr aufpassen).
Hurrican
21.01.2013, 10:28
Sosoo :D Mein Bus ist nicht gekommen und deshalb bleib ich zu Hause ^^ Jemand Lust einfach nur so gegen mich zu zocken? :)
Hat jemand eine Ahnung, wie diese Cheater es hinbekommen, Spiele einfach mit dem aktuellen Zwischenstand abbrechen zu lassen? Kann man nichts dagegen tun? In der zweiten Halbzeit holte ich eben einen 4:1-Rückstand wieder auf und dann pausierte er – ich dachte, er würde auswechseln –, und plötzlich war das Spiel mit 4:4 beendet. Ich finde das wirklich zum Kotzen, zumal er sowieso schon arrogant spielte und sich jede Torwiederholung seiner Sonntagsschüsse komplett ansah. Das macht doch den ganzen Spielspaß kaputt. :(
So, ich möchte nochmal an das UT-PS3 Tunier erinnern, ein paar müssten sich noch melden ob sie noch dabei wären. Wär cool wenn es stanttfinden würde. danke schonmal :good:
Hurrican
21.01.2013, 15:09
Hat jemand eine Ahnung, wie diese Cheater es hinbekommen, Spiele einfach mit dem aktuellen Zwischenstand abbrechen zu lassen? Kann man nichts dagegen tun? In der zweiten Halbzeit holte ich eben einen 4:1-Rückstand wieder auf und dann pausierte er – ich dachte, er würde auswechseln –, und plötzlich war das Spiel mit 4:4 beendet. Ich finde das wirklich zum Kotzen, zumal er sowieso schon arrogant spielte und sich jede Torwiederholung seiner Sonntagsschüsse komplett ansah. Das macht doch den ganzen Spielspaß kaputt. :(
Bot auf, Taste drücken, spiel ist abgebrochen. Heute bei mir auch mal wieder -.- So welche ***!
Neues Team.
http://s14.directupload.net/images/130121/a6xh3jzf.jpg
Und im ersten Spiel gleich gewonnen. Gegner geht zwar in Führung, aber ich mach dann schnell die Tore (31., 34., 48., 49. & 51. Minute) und der Gegner bricht ab. :D
Ich glaub, das Scholes das 5:1 gemacht hat, war ihm zuviel. ;)
Marvinho
21.01.2013, 16:51
jemand Erfahrungen für Mata, Xabi Alonso und Özil als ZM im 4-3-2-1? Oder gibt es bessere Spieler? Sollte nicht zu defensiv und nicht zu offensiv sein.
Vorne hab ich hazard, aguero und di Maria und hinten Clichy, komany, pepe und perreira und hart als TW.
Probier vllt anstatt Özil oder Mata Modric, der ist defensiv gar nicht so schlecht und das Dribbling und Passspiel ist 1A.
Wenn er ja Hazard auf LAS hat, sollte ja zumindest ein ZM aus der Premierleague sein. Da gibt es ja viele Alternativen, von Ramires bis hin zu einen Anderson. Wenn auf RZM Modric steht, dann sollte zb Kaká als ZM und Ramires oder evtl Oscar ins LZM.
Ohne einen Schnellschuss zu wagen, Persie ist zumindest im 4321 der beste Stürmer, den ich hatte. Sei es im Abschluss oder als Vorbereiter. Quote aktuell 12 Tore in 6 Spielen, gefolgt von Hazard mit 11 Toren/6 Spiele. :shok:
Nichtmal mein Rooney IF hatte eine 2 Tore/Spiel Quote. Richtig stark.
Kann im Spiel bei FUT nichts mehr Kaufen, weil ne Meldung kommt dass meine Beobachtungsliste voll sei obwohl sie absolut leer ist.
In der FUTWebapp ist der "Bieten" Knopf ziemlich oft ausgeblendet. Was geht da ab?:(
Kaka als mittlerer ZM wäre meiner Meinung nach nicht defensivstark genug.^^
Jo Van Persie gefällt mir auch echt gut, v.a. weil der nicht einfach so von den Verteidigern weggedrückt wird. :)
Kaka als mittlerer ZM wäre meiner Meinung nach nicht defensivstark genug.^^
Och, ich hab ja aktuell Kagawa-Rooney-Scholes als Mittelfeld, klappt ganz ordentlich. Defensivstarke und schnelle ZDMs brauch man nicht, lediglich "dicke" Spieler. :sarcastic:
Man muss immer nur min ein Tor mehr als der Gegner schießen, dann ist alles gut. ;)
http://s14.directupload.net/images/130121/uftbhybf.jpg
Jemand oder etwas pusht gerade die Gold Verträge. Jedes mal auf 500 egal auf welchen ich anklicke.
immer diese 90. Min Tore. ganzes spiel nichts los und auf einmal geht in der 90. dann gleich 2 oder 3 stück
Kann mir jemand bitte das Team vervollstädnigen?
20k Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4361905/#squad-player)
Der fehlende ZM sollte defensiv stark sein und Med/Low | High Workrates haben. Der LAS und der ST sollten mindestens 4* Skills haben und 80+ Pace. Die IVs sollte mindestens 69 Pace haben und jeder Spieler sollte 9 Chemie haben. Ich habe Insgesamt 20k zur Verfügung :)
Bayernfan96
21.01.2013, 19:34
Kann mir jemand bitte das Team vervollstädnigen?
20k Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4361905/#squad-player)
Der fehlende ZM sollte defensiv stark sein und Med/Low | High Workrates haben. Der LAS und der ST sollten mindestens 4* Skills haben und 80+ Pace. Die IVs sollte mindestens 69 Pace haben und jeder Spieler sollte 9 Chemie haben. Ich habe Insgesamt 20k zur Verfügung :)
http://www.futhead.com/fifa/squads/4366652/#squad-player?
Hoffe es gefällt dir
Ich muss gerade so richtig von Sahin schwärmen! Gestern ihn in der BVB-Version gezogen und heute getestet – es kamen 93 % seiner Pässe an, sodass er wichtige Spielvariationen eröffnete, die wichtig gegen diesen mauernden Gegner waren. Und er harmonierte mit Gündogan hervorragend. Kann ihn für jede Bundesliga-Elf nur empfehlen.
play4fun28
22.01.2013, 11:32
Ist es normal, dass gerade fast alle Spieler um fast das Doppelte steigen?
Ich versteh es auch nicht, ein bisschen Anstieg ist ja normal. Vor allem die guten Spieler steigen jedoch viel zu extrem (Ibra um 0,8 Mio., Ribéry um 1-1,5 Mio., Ronaldo um 3-4 Mio. teurer als vor 1-2 Wochen etc.).
Auf den Konsolen ist das jedenfalls nicht so. Klar gibt es dort auch einen gewissen Anstieg nach dem TOTY, aber nicht in so einem Ausmaß.
War das letztes Jahr auch so?
Ich versteh es auch nicht, ein bisschen Anstieg ist ja normal. Vor allem die guten Spieler steigen jedoch viel zu extrem (Ibra um 0,8 Mio., Ribéry um 1-1,5 Mio., Ronaldo um 3-4 Mio. teurer als vor 1-2 Wochen etc.).
Auf den Konsolen ist das jedenfalls nicht so. Klar gibt es dort auch einen gewissen Anstieg nach dem TOTY, aber nicht in so einem Ausmaß.
War das letztes Jahr auch so?
Ich denke das liegt an dem FIFA Trainer, womit Spiele abgebrochen werden. Da die Nutzer mehr Geld haben steigen auch die Preise und wenn irgendwelche Idioten ihre Spieler dann überteuert reinstellen und diese dann auch noch gekauft werden hält sich dieser enorme Preis dann leider auch.
Edit: Diesen Bot bzw. Trainer gab es letztes Jahr auch schon und auch dort hat dieser Bot das ganze Spielsystem kaputt gemacht und dieses Jahr sieht es genauso aus. Schade um Ultimate Team nur leider tut EA nichts oder zu wenig dagegen. Schade!
Pascal126
22.01.2013, 12:35
Welche Formation ist die beste für ein Premier League Team?
Das kann sein. Jetzt hab ich extra fast mein gesamtes PS3-UT aufgelöst und in der Zwischenzeit steigen die Spieler am PC schon wieder so, dass es trotzdem nicht reicht.
Mal sehen, was ich jetzt mit den ganzen Coins mache, die ich umsonst getauscht habe. War aber auch kein wirklicher Fehler, denn das Handeln und Spielen macht mir auf dem PC dieses Jahr komischerweise mehr Spaß (treffe auch nur sehr selten auf Abbrecher).
Welche Formation ist die beste für ein Premier League Team?
Hatte selber eins und ich würde dir aufjedenfall keine Flügelbasierte Formation empfehlen, da es auf rechts eher weniger gute Spieler gibt der beste ist auf dem rechten Flügel Valencia und das fand ich schade, da meine Mannschaft aus starken Spielern bestand. Habe dann als Notlösung Bale auf rechts gestellt und auf links Hazard aber im Endeffekt hat die Chemie sehr darunter gelitten. Also wäre damit 4-3-3 schonmal raus, was gar nicht so schlimm ist, da die sowieso eine der teuersten Formationen ist. Zu empfehlen ist daher meiner Meinung nach 3-5-2, 4-1-2-1-2, 4-2-3-1, 4-2-2-2 und 4-3-1-2 in diesen Formationen wird viel Wert auf die ZOM's gelegt, wovon in der BPL viele gute vorhanden sind zb. Nasri, Silva, Gerrard, Lampard usw. und bei der 3-5-2 Formation hast du 3'Iv's, was in der BPL auch gar nicht mal so schlecht ist ( Kompany, Kaboul, Vermaelen, haben alle ordentlich Tempo und viel DEF)
Hoffe ich konnte dir helfen
Weiß jemand wieso Mandanda IF so sch** teuer ist? Der geht sogut wie nie unter 250k
Weiß jemand wieso Mandanda IF so sch** teuer ist? Der geht sogut wie nie unter 250k
Steve Mandanda 85 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/11678/)
Lies dir die Commtens durch und den Upvote direkt. Anscheinend soll der nicht so gut sein.
Zu klein halt.. gleiches Problem, das viele mit Casillas haben
Wildgurke
22.01.2013, 13:35
Wenn jemand morgen Santana IF oder Pische IF (wenns einen von beiden gibt [oder beide])
dann meldet der sich bitte bei mir. Hab zu viele coins und zu wenig Santana.
Santana IF würd ich auch nehmen:D
Wildgurke
22.01.2013, 13:42
was denkste was der kostet?
Bin ja recht neu am PC, aber denke mal der würde aufgrund seines relativ niedrigen Ratings so auf 150-200k runtergehen in der ersten Woche. Weiß nicht, was Naldo oder Dante in der ersten Woche gekostet haben. Santana würde sicher bei mindestens dem doppelten liegen.
Wildgurke
22.01.2013, 13:55
hoffentlich. hab 600k bis 1kk zur verfügung für 2 Leute
Zu klein halt.. gleiches Problem, das viele mit Casillas haben
Wenn er zu klein ist und die Leute ihn alle kacke finden, frag ich mich erst recht wieso er so extrem teuer ist? Den normalen Mandanda hab ich für 400 geholt
Wenn er zu klein ist und die Leute ihn alle kacke finden, frag ich mich erst recht wieso er so extrem teuer ist? Den normalen Mandanda hab ich für 400 geholt
PC halt.
Da wir bei TW sind: Buffon ist ja krass stark, bester TW den ich bis jetzt gesehen hab. Holt sowohl bei mir, als auch gegen mich so gut wie alles raus. :D
Kann mir jemand 20k leihen?
Da wir bei TW sind: Buffon ist ja krass stark, bester TW den ich bis jetzt gesehen hab. Holt sowohl bei mir, als auch gegen mich so gut wie alles raus. :D
Ich find genau das Gegenteil. Er hält nie einen Ball fest oder fängt eine Ecke ect. Immer nur parrieren zu Ecken oder voe des Gegners Füße... also soviele Gegentore hatte ich im Durchschnitt sonst nie. Ganz mieser Keeper. :pardon:
Hängen bei euch auch Spieler auf dem Tauschstapel fest?
Ich find genau das Gegenteil. Er hält nie einen Ball fest oder fängt eine Ecke ect. Immer nur parrieren zu Ecken oder voe des Gegners Füße... also soviele Gegentore hatte ich im Durchschnitt sonst nie. Ganz mieser Keeper. :pardon:
Kann ich dir aufjedenfall nur zustimmen! Bester Keeper für mich ist und bleibt Joe Hart
Wildgurke
22.01.2013, 20:07
Kann ich dir aufjedenfall nur zustimmen! Bester Keeper für mich ist und bleibt Joe Hart
Ich find Joe Hart und Manuel Neuer super. Casillas zwar auch, aber der nicht so konstant.
hardcoregurke
22.01.2013, 20:46
Neuer ist einfach klasse. Einer der einzigen Keeper, der top im Tor ist und super am Ball.
Uuund da ist der erste MOTM (vom Afrika Cup). :D
https://pbs.twimg.com/media/BBQHfIeCAAADxOx.png:large
Scotchi711
23.01.2013, 12:47
Ist bei euch auch alles down origin + web app?
Scotchi711
23.01.2013, 13:20
Es ist doch nur noch zum Brechen mit diesem Mist Quatsch!
Marvinho
23.01.2013, 13:57
ps3 ea-server und ea-forum sind auch down.
Bin grade wieder reingekommen :P
Gervinho MOTM ist auf der XBOX knapp 300-350k Coins wert, zuminest aktuell. Scheint also nicht wirklich der Bringer zu sein. :pardon: Mit Walcott auf der selben Position und im selben Verein hat er ja einen großen Konkurrenten.
Auf PC ist auf einem ein 1,5kk Gebot. :pardon:
Eure Preise sind nunmal nicht normal. :sarcastic:
Hab mir David Luiz IF und Koscielny IF mal für mein Team geholt.
Schaut dann so aus:
http://s7.directupload.net/images/130123/vt4o3x2g.jpg
Hab aktuell 15 Punkte aus 8 Spielen in Liga 1, muss also beide Restlichen gewinnen. :yes:
Edit: Natürlich verloren, weil der Gegner das Spiel gedreht hat und dann immer nur ab der 70. Minute an meinen Eckfahen tanzte... -.-
Hab ihm geschrieben, dasss soetwas dreckig ist, und eben wie ein Noob. Er schrieb zurück, dass er mein TEam nicht mag, desswegen.
Geht doch:
3:1, 1:4, 3:0, 5:0, 4:1, 5:1, 7:1 & 6:5 - Titelgewinn Liga 1 :good:
So schnell 8 Spiele gemacht?
wie kannst du dein gegner kontaktieren?
@henne oben steht doch, dass er nur noch 2 Spiele übrig hat..
@maar auf den Konsolen geht das. Zwar so weit ich weiß nicht über Fifa, aber über die internen Message-Systeme oder wie man das auch nennen mag :D
So schnell 8 Spiele gemacht?
Klar, ohne Unterbrechung gesuchtet und richti in Fahrt gespielt.
Leider ist Persies Quote zurückgegangen. 35 Tore in 20 Spielen. Aber Walcott, Valencia und Hazard haben zugelegt.
wie kannst du dein gegner kontaktieren?
Bei der XBOX gibts eine Funktion, wo man nachschauen kann, welche Mitspielern bzw Gegner man zuletzt hatte.
---------- Neuer Beitrag um 18:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:15 ----------
@henne oben steht doch, dass er nur noch 2 Spiele übrig hat..
Nee, nee. Hab heute 9 Spiele gemacht. 2 Niederlagen (eine in der alten Saison), 7 Siege.
Achso.. wie auf dem PC in den Seasons, aber halt auf der EA Homepage. Geht leider nicht in FUT.:dash1:
Nee, nee. Hab heute 9 Spiele gemacht. 2 Niederlagen (eine in der alten Saison), 7 Siege.
Ja, hab deinen Edit überlesen. ;)
Hab mal die 5 HH.Packs gezogen.
Gomez, Victor Valdez, Cicharito... nur Müll. :ireful:
Wird ca 15-25k Verlust.
Lucas Leiva der beste, kein seltener. Dann bleibt es halt bei einem Pack. Interessant, dass ich am PC den gleichen Müll wie auf der PS3 ziehe:D
Gibt grade ne HH? Und ich kann nich rein :( Den hast Post :D
http://www10.pic-upload.de/23.01.13/sjche5pj28b.png
:(
Wildgurke
23.01.2013, 20:00
Wollen die für pisczek 1kk haben. Was die rauchen will ich auch.
Alter der Pogba liegt bei 8Mio -_-
Das ist ja nicht mehr normal, bin gespannt wo der endet:D
Marvinho
23.01.2013, 21:27
Habe gerade einen Maggio von einem gewissen "Beast FC" erworben. :D
Da gibt's aber sicherlich hunderte Fanboy-Teams, die so heissen.^^
Kann mir jemand ein Silberteam für 70k machen?
Formation wenn möglich 352 oder 4222
Im Sturm fänd ich Vaz Te ziemlich nice :)
Bayernfan96
23.01.2013, 22:00
Kann mir jemand ein Silberteam für 70k machen?
Formation wenn möglich 352 oder 4222
Im Sturm fänd ich Vaz Te ziemlich nice :)
http://www.futhead.com/fifa/squads/4522364/#squad-player
Alter der Pogba liegt bei 8Mio -_-
Was ist denn so besonders an dem? Die Stats sind ja relativ ausgeglichen
Was ist denn so besonders an dem? Die Stats sind ja relativ ausgeglichen
Wie bei vielen Silberspielern, sind das teilweise Goldwerte. Da er aber eben keine große GES hat, ist er gut geeignet. Als Bronze war er im letztem Jahr noch besser.
Gibt's bei FUT 13 "Custom Formations"?
Gibt's bei FUT 13 "Custom Formations"?
So weit ich weiß ja, die musst du aber vor jedem Spiel einstellen, weil sie sich nicht speichern lassen..
Saison nach der Meisterschaft:
1:2, 6:5, 6:3, 1:1, 4:6, 2:5, 2:0, 2:4, 2:5, 2:4...
Das heißt als, nach jeder meiner 6 Liga 1 Meistertitel, bin ich abgestiegen. Hab jetzt aber zum ersten Mal den Glitch genutzt, dass dies nicht passiert. :(
Meine Mannschaft spielte sich plötzlich nach dem 1:1 (Gegner in 532, letzte Minute der Gegentreffer) völlig anders und brach ab der 80. Minute bei Führung oder Unentschieden immer auseinander. Die Passgenauigkeit ging von gestern 85-90% auf 70-75% und ich bekam 3 mal Silbermannschaften zugeloßt, gegen die ich allesamt verlor (trotz Führungen).
ICh finde das alles immer zu merkwürdig, und das kann kein Zufall sein, dass dies nach einem Titel immer passiert.
hardcoregurke
24.01.2013, 18:35
Ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist. Vorhin gerade so den Abstieg vermieden und fast jedes spiel 4:0 auf den Sack gekriegt und dann in der neuen Saison 4 souveräne Siege in Folge. Habt ihr das auch manchmal?
Ich hab' so verdammt die schnauze voll von diesen ****** modus. Ohne mist, es können nur noch ****** pacer spielen die den ball einfach nach vorne kloppen und querpasse machen. das frustriert eyy. Ohne ******, da baut man sich ein normales team auf mit seiner ganzen kohle und wird nur von diesen ****** abgezogen. eben 3: hnten gelegen gegn so ein arschloch, dann noch das das 3:3 gemacht und dann am laufenden band vom spiel verarscht. und jetzt in dem turnier trett ich gegn einen an, der sich über jeden sheiß aufregt, obwohl der selber nur ü85 tempo typen hat, alter was soll man denn davon halten?!
Ich hab abgeschlossen mit dem modus.
Welchen Glitch?
Im letztem Saisonspiel nach dem Match im Outro zur XBOX-Steuerung gehen (also das Spiel beenden). Dann startet die erste Liga erneut, obwohl man verloren hat, und der Abbruch-Modi angezeigt wird.
Ich hab' so verdammt die schnauze voll von diesen ****** modus. Ohne mist, es können nur noch ****** pacer spielen die den ball einfach nach vorne kloppen und querpasse machen. das frustriert eyy. Ohne ******, da baut man sich ein normales team auf mit seiner ganzen kohle und wird nur von diesen ****** abgezogen. eben 3: hnten gelegen gegn so ein arschloch, dann noch das das 3:3 gemacht und dann am laufenden band vom spiel verarscht. und jetzt in dem turnier trett ich gegn einen an, der sich über jeden sheiß aufregt, obwohl der selber nur ü85 tempo typen hat, alter was soll man denn davon halten?!
Ich hab abgeschlossen mit dem modus.
So welche Typen hab ich auch fast jedes Spiel. Gerade lag ich 0:3 hinten – bereits nach 30 Minuten. Da hab ich mir ein Herz gefasst: "Den machste jetzt kalt. Der kann nichts und du lässt dich von dem abziehen? Damit darfste nicht konform gehen." Und zack – es lief wieder. Bis zur Halbzeitpause noch das 2:3 geschafft. Und in der zweiten Halbzeit hab ich ihn mit 6:3 vom Rasen geschossen. Natürlich war jede Torwiederholung an und ich zeigte ihm ein paar Tricks in der 90. Minute, damit er möglichst lange meinen Triumph bestaunen konnte. Leider hat er das Spiel nicht abgebrochen. Hätte gern das Gesicht von diesem arroganten Vollpfosten gesehen …
Wenn du also noch mächtig genug bist, irgendwas am Ergebnis zu verändern, dann lass diesen Spinnern deine Macht so richtig spüren. Die weinen sich insgeheim aus, wenn plötzlich nichts so läuft, wie sie es sich vorstellen und dabei auch noch in eigener Manier vorgeführt werden.
Also bis auf das erste Spiel heute (1:5 sehr unterlegen, Gegner hatte 93% Pass usw) läuft es soweit ganz in Ordnung. 4 Siege folgten danach und die Liga ist erstmal gesichert... Persie trifft auch wieder wie er will. :yes:
Hat hier jemand ein Eredivisie-Team und mal Lust, Matavz IF zu testen? Ich kauf mir grad alle möglichen Silver IFs zusammen (die einigermaßen billig sind) und hab mir den jetzt gegriffen.. der passt aber zur Zeit in kein einziges Team von mir.. :)
Edit: Tim Matavž 74 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/11574/)
Hatte heute schlechte Laune, alle Stars verkauft, bzw werden noch und ein billiges Deutschland-Team gebastelt.
2 Spiele, 2 Siege in der 3412 Formation (die ja richtig geil ist, danke an Den ;) )
http://s1.directupload.net/images/130126/q3o4e2pl.jpg
Ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist. Vorhin gerade so den Abstieg vermieden und fast jedes spiel 4:0 auf den Sack gekriegt und dann in der neuen Saison 4 souveräne Siege in Folge. Habt ihr das auch manchmal?
kenn ich ganz gut und damit sind sicher einige vertraut. Es gibt oft eine Siegesserie, aber noch öfter eine niederlangenserie. Ich höre meistens nach einer kleinen Siegesserie auf zuz spielen bevor ich dann verliere und meine Stimmung in den Keller schmeiße.
Wildgurke
26.01.2013, 18:33
ich raste aus. Kann mir jemand bitte aushelfen? ich find kein weg mehr.
Forma:
4-3-2-1
Neymar - Welliton - Hulk
Lucas - Diego - Ramires
Marcelo - SRamos - T.Silva - Dani
--------Casillas
So. Hulk und Welliton sollen raus fliegen. Solche ******. können einfach nix.
Jemand alternativen? (pacig)
und Mittelfeld brauche ich auch noch vorschläge. sollte aber eigentlich ein Brasilien team werden
Forma:
4-3-2-1
Neymar - Welliton - Hulk
Lucas - Diego - Ramires
--------Casillas
und Mittelfeld brauche ich auch noch vorschläge. sollte aber eigentlich ein Brasilien team werden
Kann ja gar nicht funktionieren.. Alves und Marcelo sind dauernd vorne, dazu kommt noch Ramos mit seiner High Att-WR.. das Mittelfeld ist komplett offensiv ausgelegt, da ist auch nie jemand hinten - mit Ausnahme von Ramires vielleicht, weil der H/H hat..
Forma:
4-3-2-1
Neymar - Welliton - Hulk
Lucas - Diego - Ramires
--------Casillas
Danilinho für Hulk.
Neto Berola für Welliton.
Bringt sogar noch deine GES etwas runter. ;)
Bayernfan
26.01.2013, 18:45
brasilia FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4725160/)
Wildgurke
26.01.2013, 18:51
brasilia FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4725160/)
geh mir weg mit Pato. der kann nicht ma abschliessen. hab nur schlechte erfahrungen von dem.
Neto berola wäre ne Option. der andere aber eher nicht. €€€
Und mit den Workrates... das kann man ja ändern nur speichert EA die nicht.-.-
@19BVB87: Ja, 3-4-2-1 ist wirklich stark und vor allem mal richtig offensiv.
@Wildgurke: Kelvin ist als RAS genial. Würde mir da auch eher keinen Rechtsfuß hinstellen.
Ansonsten ist Welliton eigentlich schon top. Wallyson wäre aber sicher auch einen Versuch wert.
Für den mittleren ZM dann jemanden wie Luiz Gustavo und das sollte passen.
Wildgurke
26.01.2013, 19:34
@19BVB87: Ja, 3-4-2-1 ist wirklich stark und vor allem mal richtig offensiv.
@Wildgurke: Kelvin ist als RAS genial. Würde mir da auch eher keinen Rechtsfuß hinstellen.
Ansonsten ist Welliton eigentlich schon top. Wallyson wäre aber sicher auch einen Versuch wert.
Für den mittleren ZM dann jemanden wie Luiz Gustavo und das sollte passen.
Danke. werde mal versuchen was zu basteln.
Ich wollte mal nen Goldpokal anspielen und hab mir gedacht... Hmmmmm ich nimm ma mein Silber/Gold Team vielleicht bekomm ich ja mal nen "schlechteren" gegner.
2347
Hmmmmm Naja mal sehen.
> EA Sports Ultra Game Making [on] <
2348
Ergebnis:
5:2 verloren -.-
Also ich freu mich, wenn ich einen 85+ Gegner bekomme. Dann steigt die Momentumchance wenigstens...
Ich versuch meine Teams immer unter 81 zu halten, denn bei mehr habe ich iwie immer Probleme.
Wann am ehesten IF Di Maria kaufen? Ich würd momentan zu Montag Abend tendieren, wegen SeasonTicket- und Vorbesteller Sets^^
Ich würd eher sagen Dienstag Abend, oder gar Mittwoch Mittag... je wie die Happy Hours fallen.
Maaaan, warum nehmen diese Engländer immer diese Cheatingbälle. Jetzt eben auch Regen dunkelgrüner Rasen und der blaue BAll. Ich kann das kaum unterscheiden und sehe den BAll einfach nie, wenn der zB in der Luft ist... :(
Durch sowas verliert man dann 1:2 (erste Niederlage mit meinem neuen Team, bleib aber sicher in Liga 1 mit 3-3-1)
tOunTrAi
27.01.2013, 13:05
Also ich freu mich, wenn ich einen 85+ Gegner bekomme. Dann steigt die Momentumchance wenigstens...
Ich versuch meine Teams immer unter 81 zu halten, denn bei mehr habe ich iwie immer Probleme.
ist 81 so eine magische Grenze?
ist 81 so eine magische Grenze?
Ich würd aus Erfahrung ja sagen. Das ist die Grenze zwischen beste 4 1/2 Sterne (80) und eben schlechteste 5 Sterne (81) Wertung..
play4fun28
27.01.2013, 13:12
Kann ja gar nicht funktionieren.. Alves und Marcelo sind dauernd vorne, dazu kommt noch Ramos mit seiner High Att-WR.. das Mittelfeld ist komplett offensiv ausgelegt, da ist auch nie jemand hinten - mit Ausnahme von Ramires vielleicht, weil der H/H hat..
Verstehe ich auch nicht, warum sich welche so ein ultra offensiv Team machen und sich dann aufregen, warum sie hinten total offen sind.
Deswegen sind doch Lucas und Diego ein ZOM. Die können nicht im ZM spielen, dafür sind sie viel zu schwach. Es gibt nur wenige ZOM's, die als ZM spielen können :D
Verstehe ich auch nicht, warum sich welche so ein ultra offensiv Team machen und sich dann aufregen, warum sie hinten total offen sind.
Deswegen sind doch Lucas und Diego ein ZOM. Die können nicht im ZM spielen, dafür sind sie viel zu schwach. Es gibt nur wenige ZOM's, die als ZM spielen können :D
Also in einer 3-ZM-Forma kann man sich schon einen ZOM hinstellen, aber dann sollte es auch ein reiner ZDM sein, der halt dann in der Mitte steht ;)
Das ist doch lächerlich... 6 Spiele un in 5 gegnerischen Teams steht Aubameyang (bei 4 zusammen mit Remy). :dash1:
Mein aktuelles Team ist dieses, würde sich Kroos SIF (Holtby IF, Meier SIF?) , Müller IF (Ebert IF?) und Höwedes/Westermann IF lohnen?
Ich will aber nicht hinten offen stehen, daher ist ein Defensiv High ZM Pflicht, sowie Defensiv High Außen, wie es Mülller IF ja ist.
http://s7.directupload.net/images/130127/cw8ha7uo.jpg
Hummels, Stubsi, Boa und Kirchoff rotieren. Auf LM ist noch Frantz da, der war recht ok.
Mein aktuelles Team ist dieses, würde sich Kroos SIF (Holtby IF, Meier SIF?) , Müller IF (Ebert IF?) und Höwedes/Westermann IF lohnen?
Ich will aber nicht hinten offen stehen, daher ist ein Defensiv High ZM Pflicht, sowie Defensiv High Außen, wie es Mülller IF ja ist.
http://s7.directupload.net/images/130127/cw8ha7uo.jpg
Hummels, Stubsi, Boa und Kirchoff rotieren. Auf LM ist noch Frantz da, der war recht ok.
Sieht gut aus auch super abgemischt mit Kirchhoff und Hermann.
Würde auch Müller nehmen!
Wie kann es sein dass meine Beobachtungsliste nach 2 Objekten voll ist und nicht mehr bieten kann?:ireful:
Die sollten die Stabilität des Auktionshauses echt mal verbessern. Gerade in der Web-App was gesucht und dann das Pop-up: "Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten." Können auch gleich schreiben: "Wir haben gerade Betriebsstörungen." Erinnert mich irgendwie an die Deutsche Bahn … :sarcastic:
Schon den ganzen Tag.. läuft extrem langsam heute..
play4fun28
27.01.2013, 21:14
Schon den ganzen Tag.. läuft extrem langsam heute..
Bei mir auch, wenn ich im Spiel oder in der Webapp die Seite wechsele, stürzts städnig ab und manchmal kommt das mit der Kommunikation und dem Server.
Da jetzt Drogba zu Galatasaray gewechselt ist, könnte EA mal ein Update machen und die ganzen Spieler hinzufügen, wie Raffael, Drogba und Heskey (mehr fallen mir gerade nicht ein).
die machen lieber die Wartungsarbeiten die zu nichts nutze sind..:dash1:
Pascal126
27.01.2013, 21:33
EA soll endlich mal Milik ins Spiel bringen, bisher gab es auf der Xbox noch nie eine Milik Karte..
Vergackeiern? Das polnische Talent, das Leverkusen sich gegriffen hat :D
Es war ein Fehler, ein Team für das Turnier anzumelden, mit dem man noch nie gespielt hat:sarcastic: Ich gewinne damit nichts mehr souverän, selbst in der ersten Pokalrunde kommen knappe Ergebnisse raus:D
Pascal126
27.01.2013, 22:29
Welche Formation lohnt sich am besten für ein Pace-Team?
Würde gerne mal probieren, wie es ist, nur mit Pace zu spielen.
Hurrican
27.01.2013, 22:40
Gewöhn dich aber bitte nicht dran ._. Ich brauch nicht noch einen Pacer mehr.
Ich verkauf Özil IF wieder... der war seinen Preis einfach nicht wert. :negative:
4-3-3 ganz klar
Scotchi711
28.01.2013, 13:05
Özil if was willst haben ?
Özil if was willst haben ?
Ist doch schon längst weg. 248k Coins (gekauft war er zu 233k Coins, also sogar gewinn abzüglich der 5%). ;)
BAUER2008
28.01.2013, 13:12
4-3-3 ganz klar
Und ganz wichtig du brauchst auf jeden Fall diesen ver... WELLITON das ist mein absoluter Hassgegenspieler! Der Kerl rennt einfach durch gegenspieler als ob die nicht da sind... Echt ganz schlimm!
Habe jetzt auch dieses Phänomen live mitbekommen wenn man Online Liga 1 gewonnen hat und dann unbedingt durch den CPU/Momentum oder wie auch immer absteigen "muss". Die erste Saison danach hat man direkt gemerkt verdammt nochmal was ist denn hier los? Pässe nicht mal mehr auf 1m angekommen, Leere Tor treffen? Niemals vorbei! Nichtmal Pfosten! Zewikampfverhalten komplett weg die Gegner rennen einfach durch mich durch... und dann merkt man halt noch das der Gegner normal locker besiegt worden wäre von der Stärke... Ganz schlimm... Allerdings hatte ich diese "verseuchte" Saison am letzten Spieltag noch mit einem Remis gerade so mit dem Nichtabstieg geschafft und dachte cool gerettet... Aber nächste Saison genau das gleiche und diesmal leider nicht geschafft... danach ging alles oben beschriebene wieder normal! Ohne Niederlage wieder souverän in die erste Liga und auch da geht jetzt wieder alles NORMAL! Ganz Blöd gemacht von EA finde ich... Bringt nur Frust!
So mein Aktuelles Team einmal:
Reus Lewandowski IF
Götze
Schürlle Kuba
Gündogan
Alaba Dante Hummels Pischu IF
Ter Stegen SIF
Bank: Arnautovic IF, Gomez, usw.
Spielt sich richtig toll, bin voll zufrieden im Moment. Kann mir jemand sagen ob sich Dante IF spürbar rentiert? Bin extrem überrascht von meinem Backup Sturm Gomez und Diouf!!! Geniale Karten! Diouf 11 Spiele 17 Tore nur Online mit Backupteam! Gomez 11/12 oder so!
Habe jetzt auch dieses Phänomen live mitbekommen wenn man Online Liga 1 gewonnen hat und dann unbedingt durch den CPU/Momentum oder wie auch immer absteigen "muss". Die erste Saison danach hat man direkt gemerkt verdammt nochmal was ist denn hier los? Pässe nicht mal mehr auf 1m angekommen, Leere Tor treffen? Niemals vorbei! Nichtmal Pfosten! Zewikampfverhalten komplett weg die Gegner rennen einfach durch mich durch... und dann merkt man halt noch das der Gegner normal locker besiegt worden wäre von der Stärke... Ganz schlimm... Allerdings hatte ich diese "verseuchte" Saison am letzten Spieltag noch mit einem Remis gerade so mit dem Nichtabstieg geschafft und dachte cool gerettet... Aber nächste Saison genau das gleiche und diesmal leider nicht geschafft... danach ging alles oben beschriebene wieder normal! Ohne Niederlage wieder souverän in die erste Liga und auch da geht jetzt wieder alles NORMAL! Ganz Blöd gemacht von EA finde ich... Bringt nur Frust!
Steckt mMn auch Methode dahinter. Man soll unzufrieden mit seinem Team werden, um neue Spieler zu kaufen und die alten zu verkaufen. Dabei "verliert" man in der Regel 5% EA-Steuer, und der Markt verliert dadurch Münzen. Somit kaufen leider immernoch viele User Packs gegen Echtgeld, um das wieder aus zu gleichen. Und genau somit macht EA das Geld in FIFA.
Ist zumindest (m)eine Erklärung dafür.
In der ersten Saison nach meinem souveränen Titelgewinn hatte ich keine Schwierigkeiten, mein Spiel durchzuziehen, aber im Endspurt verlor ich dann Spiele, die ich hätte nicht verlieren dürfen. Am Ende fehlten dann zwei Punkte zur Titelverteidigung. Und ich schrieb es ja schon mal, aber da habe ich mit einem wirklich schwachen Team mit Chemie-Behinderung gespielt. Das sollte jeder mal ausprobieren, dann sollte es sich bemerkbar machen, dass es ab und zu keine Rolle spielt, wie stark ein Team ist. In der folgenden Saison stieg ich dann mit Karacho und noch stärkerem Team ab – bishin zu Liga 3. Dann wieder die Rückkehr in Liga 1.
Scotchi711
28.01.2013, 15:51
ist doch gut so stell dir vor es steht 2zu0 statt 0zu2 :cool:
Aber hattest mal sehen müssen was Sirigu alles gehalten hat und wie oft ich Latten oder Pfosten getroffen habe. :'D
Spielst du mit Schusshilfe auf "voll"?
play4fun28
28.01.2013, 17:09
Wie funtkioniert das mit dem zweiten Account auf PS3 erstellen? Ich hab jetzt einen Hauptaccount bei UT und will mir einen Sicherungs-Account erstellen. Muss ich einfach einen neuen PSN-Account erstellen und damit dann ein UT?
Wie funtkioniert das mit dem zweiten Account auf PS3 erstellen? Ich hab jetzt einen Hauptaccount bei UT und will mir einen Sicherungs-Account erstellen. Muss ich einfach einen neuen PSN-Account erstellen und damit dann ein UT?
Jup, genau :)
Dzeko IF Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4859012/#squad-player)
Kann mir jemand das Team beenden? Die restlichen Spieler sollten alle GES 80+ haben. Die IVs Pace 70+, der ZDM Pace 70+ und der LV Pace 80+. Die Spieler sollten nicht mehr als 100k kosten und nicht aus der Serie A/BPL kommen http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/s015.gif
play4fun28
28.01.2013, 17:49
Dzeko IF Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4859012/#squad-player)
Kann mir jemand das Team beenden? Die restlichen Spieler sollten alle GES 80+ haben. Die IVs Pace 70+, der ZDM Pace 70+ und der LV Pace 80+. Die Spieler sollten nicht mehr als 100k kosten und nicht aus der Serie A/BPL kommen http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/s015.gif
Ok, danke und da gibt es auch dann keine Probleme mit dem Online-Pass?
Zu dem Team:
Ich würde Balo mit Dzeko tauschen.
Dzeko
Nasri-Balotelli-Miccollo
M'Vila-De Rossi
Clichy-Sakho-Ogbonna-Abate
Sirigu
Bayernfan96
28.01.2013, 17:57
http://www.futhead.com/fifa/squads/4861668/#
Sorry aber für den LV und den IV hab ich keinen anderen gefunden, der den Anforderungen entspricht. Wer mir noch einfällt wäre Tremoulinas (Bordeaux), aber der hat halt weniger Pace:pardon:
Ok, danke und da gibt es auch dann keine Probleme mit dem Online-Pass?
Zu dem Team:
Ich würde Balo mit Dzeko tauschen.
Dzeko
Nasri-Balotelli-Miccollo
M'Vila-De Rossi
Clichy-Sakho-Ogbonna-Abate
Sirigu
Ok, danke. So werde ich das dann machen :) Danke auch für deinen Vorschlag Bayernfan96 :)
Und der Online-Pass gilt für die gesamte Konsole, also für alle Accs darauf. Ich hab ja selber einen Trading-Acc gemacht :)
Edit: Und warum sollte ich Dzeko IF als ST aufstellen und nicht Balotelli?
Aaaaaaalter...dauernd. :ireful::ireful:
http://gyazo.com/cd98b1b2a07d642c715ae6c529409b9f.png
Aaaaaaalter...dauernd. :ireful::ireful:
http://gyazo.com/cd98b1b2a07d642c715ae6c529409b9f.png
Bei mir hält es sich atm im Rahmen.
Jetzt komm ich gar net mehr rein..
Wie gut dass ich pausiere, solange meine juwelen nicht aus dem Verein verschwinden hab ich keine probleme. :yes:
Wie ich diese Firma einfach nurnoch hasse -.-
play4fun28
28.01.2013, 20:54
@Den und alle anderen: Hat hier jemand PS3 Coins und würde gegen PC Coins tauschen?
Ich hab noch ein paar. Was für ein Tauschkurs?
Hab auch noch ein paar, aber das meiste ist schon weg:D
play4fun28
28.01.2013, 22:05
Naja, ich dachte so an:
100k PC=75k PS3
Ich geb meine 200k am Mittwoch Abend voll in Packs aus, wenn genau das passiert, was alle denken... :D
Ok, dann nicht:D Ich hab letztens erst 85k PS3 gegen 400k PC getauscht:D
Naja, ich dachte so an:
100k PC=75k PS3
Der gängige Tauschkurs ist ~1(Ps3):3(Pc)... da wirste Pech haben :P
play4fun28
28.01.2013, 22:19
Der gängige Tauschkurs ist ~1(Ps3):3(Pc)... da wirste Pech haben :P
Aber die Preise unterscheiden sich doch gar nicht so doll, halt nur bei 500k+
Auf der PS3 kriegt man Hulk für 8-9k und auf dem PC für 11k mal als Beispiel.
Ne für so einen Kurs tausche ich auch nicht. :D
Bei Hulk mag das so sein, aber bei teureren Spielern eben nicht.
play4fun28
28.01.2013, 22:28
Ne für so einen Kurs tausche ich auch nicht. :D
Bei Hulk mag das so sein, aber bei teureren Spielern eben nicht.
Ich will jar gar keine Millionen Tauschen :D
Ich wollte 150k PC gegen 100k PS3 tauschen :D
Ich hätte 40k. Dafür will ich aber 120k PC mindestens. ;)
play4fun28
28.01.2013, 22:31
Ich hätte 40k. Dafür will ich aber 120k PC mindestens. ;)
Was? Du kriegst doch auf der PS3 für 40k nicht genau das gleiche Team wie für 120k auf dem PC.
Coins sind aufm Pc nix wert. Isso.
Wenn ein IF drin ist schon. :D
Ne darauf kommt es doch nicht drauf an...Du bekommst z.B. Di Maria IF auf PS3 mehr als 80k günstiger als auf PC. Wäre das gleiche Argunment.^^
play4fun28
28.01.2013, 22:38
Wenn ein IF drin ist schon. :D
Ne darauf kommt es doch nicht drauf an...Du bekommst z.B. Di Maria IF auf PS3 mehr als 80k günstiger als auf PC. Wäre das gleiche Argunment.^^
Di Maria kostet aber keine 150k...
Fast alles unter 200k ist gleich mit dem auf PC, außer IF's und paar Silberspieler.
Naja aber wie Xavi schon sagt, Münzen sind so verdammt wenig wert auf PC. Aber ich muss nicht unbedingt tauschen also kein Problem..
play4fun28
28.01.2013, 22:46
Naja aber wie Xavi schon sagt, Münzen sind so verdammt wenig wert auf PC. Aber ich muss nicht unbedingt tauschen also kein Problem..
Stimmt, das haben wir den ganzen Cheatern zu verdanken :ireful:
Ja, dieses Jahr ist's noch viel schlimmer als letztes.
Ach Mann so unfair... Ich hab 20 Punkte vorm letztem Saisonspiel, es reicht also ein Remis zum Titel.
4:2 verloren, weil 2 Torschüsse vom Gegner, die über 25 Meter Entfernung hatten von einem Abwehrspieler ins Tor abgefälscht wurde, und ich hatte dagegen 2 Lattentreffer.
Nur der Elfmeter vom Gegner war im 16-er geschossen. :bad:
Da gibt man sich (mit gestern) 9 Spiele Mühe wo man nur eine Niederlage hat, dann sowas... :ireful:
Scotchi711
29.01.2013, 06:42
Ich hatte gestern 18 Punkte brauche also ein Sieg führe 2zu 0 und verliere 4zu 2 irgendwelche fragen ? FIFA halt!
BEDIENT OHNE ENDE !
BAUER2008
29.01.2013, 11:24
Hat vielleicht schonmal jemand Nuri Sahin als ZDM im 4-1-2-1-2 getestet und kann kurz was dazu schreiben? Der Preis geht ja ganz langsam runter in den realistischen Bereich...:D
Falcao Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4903855/#squad-player)
Kann mir jemand das Team vervollständigen? Es sollte nicht mehr als 200k kosten und nicht nur aus BBVA/BPL bestehen :)
Du kommst irgendwie jeden Tag mit einem neuen Team an.. :D Hast du so viel Coins oder machst du dann gar keines davon? :D
Ich baue mir so alle 7 Tage ein neues Team und möchte dann vorher schon ein paar Ideen haben :D
Oke. ^^
Alter ich brauch den Sangweni MOTM *-*
Alter ich brauch den Sangweni MOTM *-*
Warum? :D
Warum? :D
Weil ich grade alle möglichen Silver-IFs zusammen kaufe :D Hab schon 21 und so einer darf da nicht fehlen :D
Weil ich grade alle möglichen Silver-IFs zusammen kaufe :D Hab schon 21 und so einer darf da nicht fehlen :D
Ich kann dir sehr Ebert IF ans Herz legen. Bei mir räumt der Alles ab im RM, und Passen kann er auch gut... für meine Deutschland-Mannschaft war er der beste RM, und ich hatte Müller IF.
Ach der ist Silber. :D
Mir gar nicht so aufgefallen bei dem Orange. ^^
Ich kann dir sehr Ebert IF ans Herz legen. Bei mir räumt der Alles ab im RM, und Passen kann er auch gut... für meine Deutschland-Mannschaft war er der beste RM, und ich hatte Müller IF.
Schon auf meiner Liste :)
Wobei da im Prinzip alle drauf sind, die nicht unerschwinglich sind.. wie z.B. Bassong, Lukaku, Pogba oder Russell..
Erst mal wird noch ein wenig gesammelt und dann einer nach dem anderen getestet. :D
Bayernfan96
29.01.2013, 15:28
Falcao Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4903855/#squad-player)
Kann mir jemand das Team vervollständigen? Es sollte nicht mehr als 200k kosten und nicht nur aus BBVA/BPL bestehen :)
http://www.futhead.com/fifa/squads/4907143/#squad-player
Besser hab ich jetzt nichts gefunden:pardon:
BAUER2008
29.01.2013, 15:36
Ist es eigentlich auch immer noch so das man mit Silber Teams gegenüber Goldteams "leichte" Vorteile hat?
Vielleicht könnte mir mal jemand im 4-1-2-1-2 ein Silber Buli Team machen? Dachte mir gerade vielleicht als Fitnessteam zu meinem Gold Bundesliga Team interessant oder ist das nichts für Online Liga 1? Hatte noch kein Silber Team dieses Jahr ha ha...
Ich denke als LM müsste Ilicevic der beste sein? RM Beister? IV Kirchhoff? ST Mlapa? mehr fallen mir gerade nicht ein...
Boah ich verkack nur noch beim spielen. Team wird verkauft...
Hat jmd mal ein interessantes Team zum bauen/testen? :)
Maunikrip
29.01.2013, 15:58
Diese zwei hätte ich anzubieten:
Game over FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4546933/)
Daisy Vienna FC - Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1437676/)
Geht mir genauso, sobald ich nicht mehr an das Team gebunden bin kommt es umgehend weg:D
Diese zwei hätte ich anzubieten:
Game over FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/4546933/)
Daisy Vienna FC - Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1437676/)
Erstes ist zu langsam und teuer (Akinfenwa) und ein reines Silberteam will ich nicht, trotzdem danke. :D
@Cesc: Vielleicht so etwas?
http://www.futhead.com/fifa/squads/4910302/
Das sieht nice aus, auch wenn ich nicht viel ausgeben will dafür. Aber ich schau mal was sich da noch machen lässt (IF's raus oder so). Danke. :)
Wie teuer wird wohl der Milan-Balotelli auf PC sein – kann jemand das einschätzen? Ich bereite mich gerade darauf vor. :sarcastic:
Kann man schlecht sagen, aber er wird auf jeden Fall am Anfang ziemlich überteuert sein.
Bin auch grad am überlegen, wie ich mein Team verändere. Auf jeden Fall muss Robben zurück. Ribéry ist zwar gut, aber seinen Preis nicht wert. Kommt also auch weg.
http://www.futhead.com/fifa/squads/4951503/
Was mich an dem Vorschlag ein bisschen stört sind LF und RM, vielleicht fällt jemandem etwas ein?
Edit: http://www.futhead.com/fifa/squads/4952148/ RM ist jetzt auch nicht viel besser, aber schonmal mehr Chemie.
play4fun28
30.01.2013, 13:54
Hat jemand mal 15k auf PS3 für mich? Ihr würdet es auch zurück bekommen.
Sind die TdW Spieler ab 19 oder 20 Uhr deutscher Zeit in Packs?
Viz-E? Wtf? :D
Ab 19 Uhr, also schon drin.
Messi eher als ZOM oder ST einsetzen? -_-^^
Messi eher als ZOM oder ST einsetzen? -_-^^
MS oder ZOM... für ST ist er wohl zu klein und schwach.
Hi kann das jemand nachvollziehen? :sarcastic::sarcastic:
http://www.abload.de/img/lole5ufv.jpg
Habe niemals diesen Preis erwartet :D
Hi kann das jemand nachvollziehen? :sarcastic::sarcastic:
http://www.abload.de/img/lole5ufv.jpg
Habe niemals diesen Preis erwartet :D
Yo, ist einer der wenigen brauchbaren Verteidiger aus der russischen Liga ^^
und er ist gewechselt, Zwar innerhalb der Russischen Liga aber denke das er trotzdem ein bischen steigt
Muhaha grade ´nen Ding aus ca. 40- 45 Meter mit Palacio in´nen Knick gefegt :D
Bayernfan96
31.01.2013, 15:04
Muhaha grade ´nen Ding aus ca. 40- 45 Meter mit Palacio in´nen Knick gefegt :D
Montolivo kracht die dinger trotzdem besser rein :P
Ich werd heut nur benachteiligt. 3:0 Führung danach geht nixmehr (Pfostentreffer usw) und 30-40 Meter Schüsse vom Gegner sind drin (mit Maicon, Nene und solche Scherze - wozu hab ich Neuer!!!!), verlier ich natürlich 3:7. Andere Spiele genauso...
Nur eins hab ich gewonnen, weil dort der Gegner nach dem 3:0 für mich in der 30. Minute abbrach.
Hab in allen Spielen geführt. :dash1:
2:5, 3:0, 3:6, 3:7 und 1:3...
Nää :Ironie: Naja ich hab selbst so gestaunt, denn früher mit Guarin (86 Long shot) hat es nur 1x geklappt und mit Palacio (80 Long shot) 1x Versuch und Tor :D Mach ich sonst eig auch nicht, doch bei einer 4:2 Führung und dem Platz hab ich mir den (die?) Mut genommen und getroffen :D
Hahahaha..... :sarcastic:
Ich mach 2 Spiele mit meinem AllStar-Adriano-Team. Und immer beim 1:0 durch eben Adriano brachen meine Gegner ab. :rofl:
Ich werd heut nur benachteiligt. 3:0 Führung danach geht nixmehr (Pfostentreffer usw) und 30-40 Meter Schüsse vom Gegner sind drin (mit Maicon, Nene und solche Scherze - wozu hab ich Neuer!!!!), verlier ich natürlich 3:7. Andere Spiele genauso...
Nur eins hab ich gewonnen, weil dort der Gegner nach dem 3:0 für mich in der 30. Minute abbrach.
Hab in allen Spielen geführt. :dash1:
2:5, 3:0, 3:6, 3:7 und 1:3...
ich werd wohl auch nur benachteiligt.. :(
Warum schaft EA nicht diese schwarzen und blauen Bälle ab? Ich kann die einfach ganz schwer und zum Teil garnicht sehen... :ireful:
Wegen soetwas würd ich abbrechen, wenn es die 5 Minutenregel bei FUT geben würde.
Mlapa Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5026443/)
Wie findet ihr das? Soll ich mir das bauen?
Bayernfan96
31.01.2013, 22:10
So ich will gerade mein Team mal ein wenig umstrukturieren, da ich mal wieder ein anderes Italien Team brauche
http://www.futhead.com/fifa/squads/5027884/# (http://www.futhead.com/fifa/squads/5027884/#)
Kann mir das mal jemand mit einigen guten, vielleicht nicht so teuren Spieler füllen? Bitte alles nur Serie A oder Italiener
PS: Balotelli kommt als Milanspieler rein ;)
play4fun28
31.01.2013, 22:29
Warum schaft EA nicht diese schwarzen und blauen Bälle ab? Ich kann die einfach ganz schwer und zum Teil garnicht sehen... :ireful:
Wegen soetwas würd ich abbrechen, wenn es die 5 Minutenregel bei FUT geben würde.
Besonders wenn im Stadion Schatten ist, ist das schlimm. :D
So ich will gerade mein Team mal ein wenig umstrukturieren, da ich mal wieder ein anderes Italien Team brauche
http://www.futhead.com/fifa/squads/5027884/# (http://www.futhead.com/fifa/squads/5027884/#)
Kann mir das mal jemand mit einigen guten, vielleicht nicht so teuren Spieler füllen? Bitte alles nur Serie A oder Italiener
Eigentlich füllen sich die Plätze ja fast von alleine, nur im Sturm gibt es eine große Auswahl mit Milito, Pato, Cavani und Miccoli.
Den Rest würde ich so bestzen: Italia | Bayernfan96 FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5030121/#squad-player)
Wie gesagt, als Stürmer gibt es sehr viele gute und billige Spieler. Ich kann dir auch Zarate und Muriel empfehlen, sind echt gut in meinem Fitnessteam :)
Bayernfan
31.01.2013, 23:37
http://www.futhead.com/fifa/squads/5032714/#squad-player
Marchisio für Montolivio oder Pirlo (wenn er wieder teuer ist)
Italia FIFA 13 Ultimate Team Squad by massl | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5044995/)
Barzagli ist ein super guter Verteidiger! Auch wenn er nicht "so schnell" ist (eigentlich nicht, aber langsam ist ja mittlerweile alles unter 75:pardon:), sein Positionsspiel und Zweikampf verhalten ist erste Klasse!
Wer Erfahrungen mit dem 3412 im Vergleich zum 352? Wollte eventuell auf 3412 wechseln, weil ich sonst die Links nicht passend kriege mit Aguero und Messi im Sturm und dabei nen vernünftigen ZOM zu haben.
3412 FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5045316/)
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3587404/)
Wer Erfahrungen mit dem 3412 im Vergleich zum 352? Wollte eventuell auf 3412 wechseln, weil ich sonst die Links nicht passend kriege mit Aguero und Messi im Sturm und dabei nen vernünftigen ZOM zu haben.
3412 FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5045316/)
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by SwadeX | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3587404/)
Also mit 3421 stand ich Defensiv deutlich besser und Offensiv geht viel mehr als mit 352.
Bayernfan96
01.02.2013, 14:01
Italia FIFA 13 Ultimate Team Squad by massl | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5044995/)
Danke, aber so ein Judas kommt mir nichts ins Team :P
http://www.futhead.com/fifa/squads/5032714/#squad-player
Gefläät mir eingentlich sehr gut:good: Werde ich wohl fasst so, bis auf Gamberini übernehmen:good:
Italia | Bayernfan96 FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5030121/#squad-player)
Danke, Vidal wäre auch mal eine überlegung bisher hab ich ihn noch nie gespielt
4 | Milan Balotelli Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5033743/)
Soll ich mir das Team bauen oder nicht? Ich will auch die Winter-Versionen von Balotelli und Beckham nehmen, kämen dann alle auf 9 Chemie?
Bayernfan96
01.02.2013, 15:21
4 | Milan Balotelli Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5033743/)
Soll ich mir das Team bauen oder nicht? Ich will auch die Winter-Versionen von Balotelli und Beckham nehmen, kämen dann alle auf 9 Chemie?
ich denke schon, sollte Lucas nichts werden kannst du ja Pato in den Sturm stellen (Milan) ;)
Jetzt sind die Cheater auch in dem neuen Turnier..das ist doch *******. -.-
play4fun28
02.02.2013, 13:24
Tausche 150k PC gegen 75k PS3.
Bei Interesse melden.
Bayernfan
02.02.2013, 13:35
africa FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/5102572/#squad-player)
rentiert sich Eboue mit 5 Chemie für Aurier?
Tausche 150k PC gegen 705k PS3.
Bei Interesse melden.
Ist das ein Witz? :D
Ich glaub nicht, dass einer 1:2 tauscht^^