Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Also Emenike habe ich selber vorne drin, wenn er frei durch ist, dann ist er durch und eird auch nicht mehr weggedrückt. Schusskraft und finishing machen den rest. Nur als einzelner Stürmer muss er sich erstmal gegen zwei durchsetzen und das passiert recht selten. Bei mir hat er aber auch einfach keine unterstützung.
Überlege im 4-2-3-1 balotelli vorne reinzustellen.
Ja, Balotelli wär sicher auch gut. Das mit Emenike klingt vielversprechend.
Ich hatte grad mein letztes Spiel in Liga 2, mir fehlten 3 Punkte zum Aufstieg und damit 8k. Und was passiert? Ich führe 2:0 und die Verbindung wird unterbrochen. Als Niederlage gewertet und ich kann die ganze Saison nochmal machen.
Mal ne Warnung an euch!!!
Ich hab jetzt schon mehrfach gesagt bekommen dass Spieler die in UT ROT bekommen für IMMER gesperrt sind. Ist ein Bug.
Also rote Karten vermeiden sonst hat das nämlich wirklich "ernsthafte" Folgen :D
Überlegt mal einer bekommt mit Ronaldo oder Messi Rot. Der wird ausflippen vor Wut
Die sind sicher nicht für immer gesperrt, das wird zu 100% noch behoben..
Die sind sicher nicht für immer gesperrt, das wird zu 100% noch behoben..
im moment sind sie für immer gesperrt. das heisst so lange bis es gefixed wurde....
Sag ich doch :pardon: Und da es sicher gefixxt wird, sind sie nicht für immer gesperrt..
play4fun28
25.09.2012, 21:20
Sag ich doch :pardon: Und da es sicher gefixxt wird, sind sie nicht für immer gesperrt..
Sei dir da bei EA nicht sicher, ich sage nur Quit-Glitch bei Turnieren.
Sei dir da bei EA nicht sicher, ich sage nur Quit-Glitch bei Turnieren.
Das ist was anderes.. ;)
willst du jetzt ernsthaft anfangen darüber zu diskutieren wie " für immer " in dem kontext zu verstehen ist? wenn ja dann bin ich nämlich raus. so nen schwachsinn tu ich mir nämlich wirklich nicht an...
willst du jetzt ernsthaft anfangen darüber zu diskutieren wie " für immer " in dem kontext zu verstehen ist? wenn ja dann bin ich nämlich raus. so nen schwachsinn tu ich mir nämlich wirklich nicht an...
Klar, ich diskutier gerne :P
Wieso nur gibt es keine richtigen Einzelspiele mehr. Oder zumindest die Wahl, ob man nach Gewinn der Meisterschaft aufsteigen möchte oder nicht.
Wieso nur gibt es keine richtigen Einzelspiele mehr.
Bekommt man dadurch auch nichtmehr soviele Münzen pro Spiel? Ich weiß ja noch, dass Eenzelspiele, wenn man so dominierte und sein 5:0 (mehr musste man ja nicht) hatte gern mal 1000 Münzen bekommen hat.
Oder sind die Faktoren höher?
Man jetzt hab ich einen sehr billigen Esswein und zwei billige Fitness Karten gekauft aber die sind nur auf der Beobachtungsliste -.-
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Man jetzt hab ich einen sehr billigen Esswein und zwei billige Fitness Karten gekauft aber die sind nur auf der Beobachtungsliste -.-
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
EA @ Twitter - We're aware of the #FUT Trade Pile issues & apologize for any inconvenience. While we work to get this fixed, contact
Es gibt ein Problem mit dem Tauschstapel. User bekommen ihre Spieler nicht, obwohl das Geld weg ist usw. Mein Tauschstapel ist komplett gefrohren und alle Karten hängen fest.
Bekommt man dadurch auch nichtmehr soviele Münzen pro Spiel? Ich weiß ja noch, dass Eenzelspiele, wenn man so dominierte und sein 5:0 (mehr musste man ja nicht) hatte gern mal 1000 Münzen bekommen hat.
Oder sind die Faktoren höher?
Richtig, ich bekomme jetzt nur noch 450-600 Münzen (600 entsprechen einem 5:0). Bei FUT12 waren es 800-1000 (ok, da hatte ich auch ganz andere Ergebnisse).
Aber insgesamt bekommt man trotzdem viel mehr Münzen pro Spiel (Boosts, Aufstiege, Meisterschaften etc.). Aber ich würde darauf verzichten, wenn ich wieder richtige Einzelspiele haben kann. Mein letzter Sieg in FUT 13 ist jetzt z. B. 7 Spiele her. Sowas hab ich noch nie erlebt in allen vorherigen FUT´s.
Vor nicht mal 10 Mins hab ich mein ganzes Team auf den Markt gestellt, jetzt hab ich schon wieder 50K. Wenn alles weg ist, habe ich knapp 65-70K. Ich glaube ich werde mir aber bis zum kompletten Release, also morgen bzw. 1-2 Tage danach, kein Team mehr bauen. Ich warte erst bis der Markt ein wenig mit Spielern überflutet wird und die Preise sinken. 10K für 'nen Kyle Walker, 9K für Gibbs. Ne, is klar.
Ja, die Preise für Low-Goldspieler sind unfassbar hoch. Selbst in der Bundesliga (Alaba etc.).
Inzwischen fast 10 Spiele ohne Sieg, ich warte einfach nur noch auf Donnerstag und wenn das nicht hilft hoffe ich, dass es in Fifa 14 wieder Einzelspiele gibt:D
Ja, die Preise für Low-Goldspieler sind unfassbar hoch. Selbst in der Bundesliga (Alaba etc.).
Inzwischen fast 10 Spiele ohne Sieg, ich warte einfach nur noch auf Donnerstag und wenn das nicht hilft hoffe ich, dass es in Fifa 14 wieder Einzelspiele gibt:D
Bei Alaba liegt das aber daran das er vom Pace der beste LV der Buli ist.
Das ist klar, aber 77-er werden ab Donnerstag in Massen gezogen. Der jetzige Preis ist überzogen und das gilt für viele weitere Spieler.
Hurrican
26.09.2012, 10:58
Wie viel bekomme ich (morgen) für eine 4-1-2-1-2 forma-karte?
Hab mal ein bischen Geld in die Hand genommen, aber nicht all zu viel, und Packs gezogen. Ausbeute:
Santon, Song, Tchite, TW von Lazio ROm mit guten Werten, Friedel, Debuchy, Obi, Danilo, ogbonna, bojan, muriel, MATA in 4-1-2-1-2 :cool:, Adrian, , Wilshere, Clichy, Fellaini, Briand, Wilkshire ( 82 Pace RV Silver), Diouf, Kolo Toure, Rafinha.. Keine lust mehr zu schreiben :D:D Terry, marin, Higuain :cool:, Javi Garcia, Pisczeck :cool:, De Sanctis, Donovan 2x :cool:
dazu 4-3-3, 4-4-1-1, nochmal 4-3-3, 4-4-2, 4-1-2-1-2
Zom -> ZM, ZDM -> ZM
Das waren gerade mal 3000 Microsoft Points. Haben die das irgendwie geändert? Ich konnte viiiiel mehr Packs aufmachen als sonst, okay ich hab die -20% vom Season Ticket aber trotzdem.. Das nahm ja gar kein Ende :D
Sieht gut aus, wie viele Packs waren das ca.?
Boah, so unendlich viele. Hab 30 Mins nichts anderes gemacht außer gezogen und abgelegt. Vielleicht 30-35? Kann auch mehr sein
Edit: 100K überschritten und noch etliche Spieler, Trikots und Pipapo
Edit²: 200K und immer noch einige wertvolle Spieler
Ist es normal, dass ich in der Web App spielen kann, obwohl ich Fifa 13 garnicht habe? o.O
Ist es normal, dass ich in der Web App spielen kann, obwohl ich Fifa 13 garnicht habe? o.O
Jeder, der FUT12 gespielt hat, kann die App nutzen ;)
Gilt der Zugang noch bis morgen oder nur noch heute?
Scotchi711
26.09.2012, 15:01
Sollte es nicht ab jetzt nicht mehr gehen meine irgendwie sowas auf fb gelesen zu haben
Traore und Emenike sind abnormal:shok:
Erstes Spiel mit denen in Liga 2 online und zum ersten mal hatte ich mein so vermisstes FUT12-Gefühl zurück:good:
http://s14.directupload.net/images/120926/efwoegdz.jpg
Die sind auch ziemlich günstig, also lohnt sich auf jeden Fall zu testen.
Sollte es nicht ab jetzt nicht mehr gehen meine irgendwie sowas auf fb gelesen zu haben
Nach deutscher Zeit 16 Uhr meine ich.
Scotchi711
26.09.2012, 15:06
Okay Sorry 16 Uhr !
Wat? Ab heute 16 Uhr keine App, wenn ich Fifa nicht hab? :o
Scotchi711
26.09.2012, 15:29
Die stellen wohl alles auf den Release um !
Kann irgendwer im Origin noch die Ultimate Edition bestellen? Irgendwie ging das gestern, aber heute geht es nicht :/
Server down. Ärgerlich, war bis 1 Sekunde davor höchstbietender auf Pepe mit 25K, dann wollte ich nachlegen und Server down.. War wenigstens noch Höchstbietender auf einen Vidal für 6K in richtiger Formation..
#FIFA13 (https://twitter.com/search/?q=%23FIFA13&src=hash) online service are currently down for maintenance 3pm-6pm UK (7am-10am PT) to prep for EU launch & resolve the FUT trade pile issue
....
Scotchi711
26.09.2012, 16:19
Also kann man davon ausgehen das die UT Version vorbesteller nachher in Origin downloaden können denke ich mal oder?
Piquenbauer
26.09.2012, 16:58
Wie lang dauert die umstellung für gewöhnlich? gerade nach hause und würde gern dudeln:ireful:
Scotchi711
26.09.2012, 17:02
Bis 19 Uhr angeblich!
Soll das heißen, dass wir dann am PC auch ohne Proxy zocken können?
Vielleicht schalten sie auch einfach nur die Fifa Points frei.. und beheben den Bug mit der roten Karte etc.. und fixxen die Beobachtungsliste.. :P
Vielleicht schalten sie auch einfach nur die Fifa Points frei.. und beheben den Bug mit der roten Karte etc.. und fixxen die Beobachtungsliste.. :P
Naja, wenn es heißt "Prepare for EU release" habe ich schon die Hoffnung auf mehr, aber wie ich EA kenne, wird es wohl so sein wie du es beschreibst. :ireful:
Kann auch sein, klar ;) Aber nicht zu früh freuen. :D
Fifa Points sind doch schon seit gestern (?) frei.
Auf PC und XBOX ja, auf PS3 nein.
Fifa Points sind doch schon seit gestern (?) frei.
Die werden aber noch nicht gutgeschrieben..?
Die werden aber noch nicht gutgeschrieben..?
Achso, das hab ich noch nicht probiert. :D
Achso, das hab ich noch nicht probiert. :D
Ich hab auch (noch) nix gekauft, aber im EA-Forum gabs vorher ein paar Threads, in denen Leute sagten, dass sie erfolgreich Points gekauft haben, oben rechts aber immer noch die 0 steht...
play4fun28
26.09.2012, 17:39
Ab 16 Uhr gibt es kein Web App mehr für alle die, die sich noch kein Fifa gekauft haben? Was passiert dann mit dem Team, wird das gelöscht?
Piquenbauer
26.09.2012, 18:41
bin schon ein bisschen angepisst, dass meine auktionen alle zum spottpreis weggegangen sind, nur weil keiner bieten konnte:ireful:
2:0 Führung, und dann macht der Gegner mit Voronin 3 Tore.... :dash1:
Bestes Feature des Web-App Updates: Die Abstürze sind zurück. :dash1:
Jepp. Bei mir funzt alles, bis ich eine Preisbegrenzung einstellen will.. dann sucht das Teil nich mehr sondern stürzt ab...
Hab die Abstürze immer mal, dabei ist es egal welchen Suchparameter ich einsetze.
Borusse97
26.09.2012, 19:56
Was sind eig diese FIFA Points?
play4fun28
26.09.2012, 20:01
Das sind Punkte, die du micht echtem Geld kaufst und dir davon dann Packs kaufen kannst.
Borusse97
26.09.2012, 20:13
FCDenHaag
26.09.2012, 20:54
Leute,
baue mir nun ein komplettes niederländisches Team.
Allerdings weiß ich nicht, wen ich mir ins ZOM stellen soll. Barazite, Duarte oder Goossens?
Barazite 74 TEM, 79 DRI, 61 SHO, 59 PAS
Goossens 67 TEM, 72 DRI, 77 SHO, 70 PAS
Duarte 83 TEM, 76 DRI, 67 SHO, 69 PAS
Danke. :good:
Durch die Serverwartung heute Mittag Pepe für 17K und Vidal für 6K bekommen. Team ist fertig. Gekostet hat der spaß knapp 230K, knapp 25K habe ich noch übrig. Läuuuuft
Und weil ich mich mit meiner gleichen Sicherheitsfrage beim Konsolen-FUT registriert hab, geht meine WebApp nichtmehr (weil die Antwort falsch ist). Konto sperren lassen, um das Kennwort zurück zu setzen, jetzt bekomm iich das immer zum FUTStart gefragt. :(
Daily Gift somit nicht aufrufbar in der App, da gelt ich noch als gesperrt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (3 Niederlagen zum Start), geht es langsam:
1:0 Sieg
4:1 Sieg
8:0 Sieg
Mandzukic ist einfach Hammer! 10 Tore in 6 Spielen, de Jong 4 in 4 Spielen. :good:
Edit:
Mit einem weiteren 4:1 den Aufstieg klar gemacht. Jetzt wird nochmal aufgerüstet (Diego, Weidenfeller).
Und mal sehen ob das Problem morgen weiterhin besteht mit meinem FUT-Konto. Muss wohl bei EA anrufen.
brustring
27.09.2012, 01:55
Dafür, das ich ein Bronzeteam hab und gegen gold und selber spiel, ist das für den Anfang doch ganz "gut":D
0:3 (alles Tore aber der 75.)
2:1
1:2 (das bessere Team, aber durch einen doofen Weitschuss dann doch noch verloren) :-(
Scotchi711
27.09.2012, 09:21
Hey Leute weiß irgendwer wie das nun ist mit den Points in der Web App? Nix geht da!
Konnte in Game auch nur mit Coints statt Points Sets ziehen!
Es gibt einmal die EA Coins (für UT Shop beispielsweise) und die FIFA Points (ähnlich einem EP System) für den EAFC Shop für verschiedene Boosts im Spiel oder andere Dinge wie Bälle etc.
Du könntest dir je nach deinem Level im EAFC Shop z.B. für UT eine +1.000 Münzen Boost holen für die nächsten Spiele.
Die anderen EA Coins sind halt nur via kaufen möglich sowit ich das verstanden habe :-)
Die EA Points die man also rechts unten angezeigt bekommt in FIFA sind nur für den EAFC Shop - nicht für den UT Shop.
Scotchi711
27.09.2012, 10:17
Hä das weiß ich doch alles:yes: trotzdem Danke für deinen Aufwand !
Es geht um die UT Sets es funzt nur mit Coints statt Points!
Kommt euch das auch so vor, dass wenn ihr mal 2-3:0 zurückliegt, es sowieso nichts mehr geht? Offenes Spiel, dann Pace Abused mein Gegner zwemal durch und spielt Quer und dann geht nix mehr. Mein Gegner hat aber vorher Glück das er nicht 2:0 zurückliegt, weil ich viel bessere Chancen hatte. Nach dem 2:0 kann er kombinieren wie er will, als würde er 20x besser sein, jeder Pass kommt an. Steht mittlerweile 6:0, aber spiele eh nicht mehr. Ansich müsste ich jedes dieser Drecksspiele quitten, aber nun gut.
Kann ich bestätigen. Einmal konnte ich ein 0:3 zu einem 4:3 machen, aber das ist inzwischen leider die Ausnahme.
Wie spielst du eigentlich 4-2-2-2? Also eher schnelle Konter, langsamer Aufbau und Lücke suchen, durch die Mitte, über Außen, Flanken.. Weißt schon wie ich das meine.
Ich tue mich unglaublich schwer mir Chancen herauszuarbeiten.
Joooooooooooo. 11. Minute 3:0 für den Gegner. Hahaha
Also in den meisten Fällen stürme ich 90 Minuten schnell und ohne Umwege nach vorne, je nach dem wo gerade Platz ist durch die Mitte (oft) oder über außen (selten). Komme ich schlecht durch die Mitte flanke ich oft (was ich sonst sehr selten mache). Trotz des schnellen Aufbaus laufe ich relativ lange mit einem Spieler mit Ball und spiele in einem günstigen Moment ab (meine Gegner machen eigentlich nur Doppelpässe oder schlagen den Ball sofort weit nach vorne).
So komme ich nur ganz selten auf weniger als 20 Chancen pro Spiel. Das ist Problem ist, dass der Torwart fast alles hält oder es daneben geht.
Im Gegenzug fallen eigentlich alle meine Gegentore durch Konter über schnelle Spieler oder Standards (ich muss immer das Spiel machen und die warten einfach, bis sie den Ball haben, der dann einfach nach vorne gekloppt wird und natürlich ankommt). Während ich 15 Schüsse pro Tor brauche macht es der Gegner nach einem oder 2 Schüssen.
Also im Prinzip spiele ich fast genauso wie im 4-3-2-1, nur die Defensive ist jetzt sicherer.
Nur wenn der Gegner sehr gut verteidigt wähle ich einen langsamen Aufbau und warte auf Lücken.
Das ist doch einfach nicht wahr. Wie kann das einfach jeeeedes verdammte Spiel sein das mein Gegner 3 Chancen und 3 Tore macht und ich 15 Schüsse und 1 Tor. Das macht so dermaßen keinen Spaß... Meine Gegner haben 50 Chemie und ein viel schlechteres Team, aber kein Ding, EA hilft mit. Jedesmal irgendwelche behinderten Trolltore. Wenn meine Gegner wenigstens vernünftig spielen würden, aber nein.. Die spielen den größten Rotz und werden belohnt. Wie kann ich zum Teufel in Liga 4(!!!) 3S-5N haben. Liga 4 heißt, ich weiß gerade eben wo der Sprintknopf ist und die Schusstaste kann ich betätigen. Mein Gott regt mich das auf hier :ireful::ireful::ireful:
Shifty253
27.09.2012, 13:34
zocke auch 4-2-2-2 gibt für mich kein besseres system um mein kombispiel aufzuziehen
Wird auch langsam zeit das der Markt voller wird was die für Reus verlangen unglaublich:negative:
Scotchi711
27.09.2012, 13:37
Wird auch langsam zeit das der Markt voller wird was die für Reus verlangen unglaublich:negative:
Das ist echt richtig derbe obwohl er ja ordentlich Pace hat :yes:
Shifty253
27.09.2012, 13:41
jo 90 pace da kann ich 5.000 verstehen aber nicht 25.000 wie ich eben gesehen habe sind doch keine englische liga
Scotchi711
27.09.2012, 14:18
also 10000 ist er locker wert meiner Meinung nach!
Kann von euch schon jemand FIFA Coins kaufen? :/
Scotchi711
27.09.2012, 14:39
Ja du meinst Points? Ging gestern heute geht gar nix Kaufen nicht und einlösen nicht!
werderbremen
27.09.2012, 14:46
Ich würde kein reales geld ausgeben :D
Brauchs auch nich für UT (spiel ich eh nich) sondern um CC Ligen/Teams in den KM einzubinden :D Mach mit dem CC eh immer viel und dann 5€ auszugeben find ich ok :) Bei XBox/PS3 kann man die anscheinend schon kaufen, bei PC find ich aber nichts :/ Wo sollte man die denn eigentlich erwerben können?
genau die :) Also soweit die das sind, mit denen man da im EA Store bezahlt :D
In der WebApp oben rechts auf "Mehr". Ob das über eine ingame-Funktion auch geht, weiß ich nicht..
Ist auf dem Pc allerdings grade deaktiviert.
ok danke, dann muss man wohl einfach warten :)
How to win in fifa13:
1. Buy Aubameyang
2. Win
Mind jedes fucking 2. Spiel ist der dabei und der brauch nur im Radius von 10 Metern in der Nähe des Balles sein und der Ball geht rein. Keine Ahnung was mit dem Spieler kaputt ist. Ekelhaft.
Also ich hatte den bevor ich Henry IF geholt habe in meinem Ligue 1 Team und fand ihn richtig schlecht. Hab ihn nach 5 Spielen wieder verkauft.
play4fun28
27.09.2012, 15:35
Also UT regt mal wieder mehr auf, als das es Spaß macht?
Bei mir ist der überall und schießt ständig Tore.
Jetzt verlier ich wieder. Dieses Spiel macht doch einfach keinen spaß ey. Mein Gegner ist so verdammt schlecht, aber na klar, pimmelt sich paar mal durch, kein ding. Wieso sollte auch einer von meinen 20 Dingern reingehen. Ne, das Spiel macht mir einfach nur Frust und schlechte Laune. Zum Kotzen diese *******.
Im 12er würde ich solche Halbschwachen mit mind. 6-7 Dingern nach Hause schicken, beim 13er hat er Hinten und Vorne Glück und gewinnt 5:1, na klar.
Ich mach erstmal schluss für heute. Immer das Gleiche, ein Spiel läuft das normal und man gewinnt mit seinen mehr Chancen, dann hat man aber wieder mind. 2 Spiele wo wieder getrollt wird.
Also UT regt mal wieder mehr auf, als das es Spaß macht?
Ja, weil s.o..
Hab immer mehr Ballbesitz und mehr Chancen und mein Gegner brauch nur den Ball angucken dann hab ich schon ein Gegentor drin. Vorne brauch ich, in den meisten Fällen zumindest, gefühlte 25 Schüsse für ein Tor, egal wie schlecht mein Gegner ist. Man merkt, der ist einfach unterlegen in allen Belangen, kann es aber nicht bestrafen und kriegt dann immer 2-3 rein.
Für mich macht's dann immer 1 Spiel spaß und 2 will ich mehr als kotzen.
Pascal126
27.09.2012, 17:30
Also heute zum ersten Mal Ultimate Team angezockt. Macht sehr viel Spaß.
Am Anfang musste ich so ein Benefizspiel machen, hab das Team Kuba genommen und die fehlende ST-Position mit van Persie gefüllt. Gespielt hab ich gegen das Team Messi, locker gewonnen.
Anschließend hab ich mit meiner Bronze-Truppe (ein Silber Spieler ist drin), ein Bronze Turnier zum einkicken gespielt. Auch gewonnen, läuft bisher ganz gut und Ultimate Team gefällt mir.
Werde aufjedenfall weiter UT spielen.
Die ersten Spiele verliefen ziemlich gut. :D
Waren zwar nicht die besten Gegner, aber naja:
2:0 Abbruch
5:0
7:0 Abbruch
4:1
Gleich Meister geworden. :D
iGXDANPET
27.09.2012, 17:49
Fliegt hier jemand auch dauernt aus der Webapp raus? -.-
Oder im Spiel: Kommunikationsprboel mit dem Server?
Ich kotz gleich.
Also ich finde es grandios. Nach, wie gesagt den ersten 3 Spielen meine Siegesserie ausgebaut auf 7 Stück. Selbst gegen Pacer besteh ich sehr gut. :good:
Gut, mein Team gefällt mir aktuell richtig gut und es passt zu meinen Spiel. Diego ist perfekt! De Jong macht auch seine Buden.
Habe gestern noch Afellay (3,7k, naja etwas teuer) geholt und mitlerweile versteh ich seine Laufwege als LA im LM.
Zur aktuellen Perfektion fehlt noch Santana + Naldo als IV (statt Felipe und Niedermeyer) und Reus.:D
Pascal126
07.10.2012, 19:37
Die Server von EA sind ja noch schlechter als in Fifa 12. Ich spiele ein Spiel, mit hoher Latenz und es laggt nix. Direkt danach Spiele ich ein Spiel, auch mit grüner Latenz und da laggt es wie sau. Immer Verzögerungen von 2 Sekunden, was mich dann den Sieg gekostet hat.
War bei mir heute auch wieder derbst schlimm..
Boumsong
07.10.2012, 21:53
Hey, ich hab mal ne Frage.
Kann ich für Götze 2 Positionskarten verwenden, also von CAM>CM und danach von CM>CDM?
Danke
Ja, ist aber keine gute Idee.. :D
Boumsong
07.10.2012, 21:56
Ja, ist aber keine gute Idee.. :D
Okay, hast da Erfahrung? Spiel im 4-2-2-2, er wäre also nicht alleiniger 6er.
Alle wichtigen Defensivwerte unter 50, also keine gute idee ;)
Schumi91hsv
07.10.2012, 23:48
hab mal ne frage ... wie ergeht euch das so in der FUT online Liga ?!
man fängt ja in Liga 5 an ... ich hab das erste spiel 1:0 gewonnen ..
seit dem ca 15 Spiele ungefähr 4:0 verloren ... mal 3:0 mal 6:0 usw ...
das doch nicht normal ?! im Turnier modus hole ich mehrmals den Titel und
gewinne regelmäßig .. verlieren tu ich seltener...
aber in der liga treffe ich jedes spiel 5 mal die latte und steh 10 mal alleine vorm keeper
und der hält ungelogen IMMER ALLE 10 bälle ...
nen kumpel von mir den zieh ich immer mit mindestens 2-3 toren vorsprung ab ..
IMMER ... und der geht von liga 5 auf liga 4 .. und nun ist der liga 3 und der gewinnt alles ...
ähhhmmm am anfang hab ich gedacht ich hab einfach pech gehabt ...
aber nach 15 spielen in folge mit mindestens 4 Toren im rückstand verlieren ?! und das immer zu 0?
obwohl ich im turniermodus immer gewinne und auch meinen kumpel immer voll abziehe ..?!!
ich glaub irgendwas muss hier doch verbuggt sein .. bekomme bestimmt immer gegner aus der ERSTEN LIGA ..
das nicht normal ... es nervt mich echt grade ..
PD: nen anderen kumpel den ich meist mit 10 toren VORSPRUNG abziehe ..
mal 10:0 mal 12:2 der geht auch von liga zu liga bergauf und das mit bronzespieler ..
ich hbin echt ratlos und muss meinen frust echt mal rauslassen ..
das kann ja nicht sein das ich gegen mein freund 10:0 gewinne aber in der liga 6:0 verliere
immer und immer wieder und er gewinnt immer .. O.o
SO... kein bock mehr auf dieses ****** fut onlineliga system!
der tauschstapelbug nervt mich ja schon .. und das jetzt auch noch -.-
ansonsten finde ich fifa 13 klasse ! :D
was sagt ihr dazu ?! ihr gewinnt bestimmt auch alle ...
hab ich echt 15 mal pech gehabt und immer die hammer gegner bekommen
und meine freunde haben 15 mal glück und bekommen luschen ?!
schließlich bin ich nicht schlecht .. sonst würde ich meine fruende nicht abziehen
und auch im online turnier immer gewinnen :/
Nicht ganz so extrem, aber ähnlich. Obwohl ich nur mit Meisterschaften direkt in Liga 1 kam und mich dort halten konnte habe ich auffällig viele Spiele trotz großer Überlegenheit verloren. Daher habe ich (mit kurzen Unterbrechungen) zum Testen ungefähr 30-40 Spiele beim ersten Ballkontakt abgebrochen (toll für die Statistik:D), um wieder in Liga 5 zu kommen. In jeder Liga habe ich aber 1-2 Spiele selbst gespielt und keinen wirklichen Unterschied zwischen Liga 1 und 5 bemerkt. Da waren viele Teams mit Rooney, Agüero etc. die besser gespielt haben als so mancher in Liga 1.
Hi Den,
wie läufts denn nun bei dir wieder letztens warst du ja ziemlich verzweifelt als du immer nur noch verloren hast und wieder Liga 5 warst?Ich bin nun leider auch wieder in Liga 3, plötzlich hab ich alle spiele immer verloren.:(Mein France Team ist nun auch wieder weg habe nun ein Serie A Team gemacht wie letztes Jahr,das poste ich gleich nochmal in Present your Team.Im grunde und ganzen find ich das mit den Ligen ja ganz in ordnung nur das es in Liga 2 mehr Coins als in der 1. gibt ich wiederum komisch.:)
PS: Schön das Fpl nun wieder geht und auf nem neuen Server ist,das Design ist auch ganz gut.
Ja, also mit dem 5-2-2-1 Team läufts besser, hab damit jedenfalls noch nicht verloren. Aber ich hab jetzt schon seit vielen Tagen nicht mehr gespielt und werde es vorerst wohl auch nicht.
So ein "balanced" Einzelspiel kann man nicht mehr machen, oder?
Also ich muss nun immer Glück haben im Saison-Modus, dass ich mit einer Bronze-Mannschaft auch auf eine Bronze-Mannschaft treffe? :/
Richtig, ich vermisse es auch.
Nur über das Bronzeturnier würde diese Möglichkeit bestehen.
Mh wo man in 2-3 Monaten sowieso keinen mehr antreffen wird :(
Könnt mich ja schon einmal vormerken, wenn ihr auch gerne einfach mal mit Bronze oder Silberteams zockt...
Gerade erstmal in Liga 1 gegen folgendes Team gespielt und 4:3 gewonnen :yahoo:
CR7 ---- Falcao ---- Di Maria
--------------------------------
Fabregas------------Messi----
------------Xavi---------------
Marcelo-Pepe-Ramos-Alves
----------Casillas-------------
Und auf der Bank noch Puyol, Sanchez, Villa, Alonso, Pereira, Alba und Higuain. Man war ich geschockt als ich das Team gesehen hab. xD
Naja mit dem Mittelfeld und 2 AVs, die nur vorne rumgammeln.. :D
BAUER2008
08.10.2012, 15:13
Gerade erstmal in Liga 1 gegen folgendes Team gespielt und 4:3 gewonnen :yahoo:
CR7 ---- Falcao ---- Di Maria
Fabregas------------Messi----
------------Xavi---------------
Marcelo-Pepe-Ramos-Alves
----------Casillas-------------
Und auf der Bank noch Puyol, Sanchez, Villa, Alonso, Pereira, Alba und Higuain. Man war ich geschockt als ich das Team gesehen hab. xD
Cool gut gemacht glückwunsch! So was ähnliches hatte ich auch mal in Liga 3! Zu der Zeit hatte ich ein bißchen besseres 0815 Bundesliga Team und noch nicht mal Topbesetzung da Fitness am Boden war und als die Aufstellung des Gegners kam dachte ich mir nur so: Oh No das gibt ne Packung...
ABER... warum auch immer bzw. wie der auch immer so ein Team bekommen hat (Cheaten? Echtgeld? Münzen Ebay?) Ich habe ihn mit 3:1 geschlagen und war voll geflasht ha ha!
Achso Team fehlt noch war ein Bundesliga Top Team (Neuer, Hummels, Pische, Schweini, Robben, Ribery, Götze, Reus, Mandzukic u.a.!!!
Bin aktuell in Liga 2 Online und Liga 1 Offline mal sehen wo ich die Tage weiter spielen werde... macht beides Spaß aktuell noch!
BAUER2008
08.10.2012, 15:32
Kritik zum Spiel - Fifa13 luckabhängig.... (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/12165-Kritik-zum-Spiel-Fifa13-luckabh%C3%A4ngig)
Der Thread beschreibt Ultimate Team zu 100%.
Gerade schon wieder so ein komisches Spiel gehabt. Ich geh in Führung, danach hab ich immer ne Verzögerung beim Abspielen. Dann macht mein Gegner das 1:1 und er hat ne Verzögerung und bei mir läuft wieder alles normal. Nach meinem 2:1 hab ich wieder ne Verzögerung und hab dann noch gewonnen. Fifa ist einfach so mysteriös :Ironie:
Habe ich ein anderes FIFA wie einige hier bekommen oder was? Ich verstehe das im Moment noch gar nicht. Ich habe auch schon zig Spiele Online gemacht (Aktuell in Liga2 aufgestiegen) und bei mir ist noch so gut wie nichts mysteriöses a la Momentum wie in FIFA12 passiert muss ich sagen. Weder für noch Gegen mich... Ich finde FIFA13 eigentlich komplett besser. Diese nur Pacer Teams funktionieren nicht mehr zum Glück und wie gesagt von einem Momentum habe ich diesmal noch gar nichts gemerkt... Hoffentlich bleibt das auch so ha ha...
Habe ich ein anderes FIFA wie einige hier bekommen oder was? Ich verstehe das im Moment noch gar nicht. Ich habe auch schon zig Spiele Online gemacht (Aktuell in Liga2 aufgestiegen) und bei mir ist noch so gut wie nichts mysteriöses a la Momentum wie in FIFA12 passiert muss ich sagen. Weder für noch Gegen mich... Ich finde FIFA13 eigentlich komplett besser. Diese nur Pacer Teams funktionieren nicht mehr zum Glück und wie gesagt von einem Momentum habe ich diesmal noch gar nichts gemerkt... Hoffentlich bleibt das auch so ha ha...
Hab noch nicht soooo viel gespielt, vielleicht 25 Spiele. Sehe das aber genauso wie du
Ihr habt kein anderes Spiel bekommen. play4funs Niederlagen kann man einfach nicht rational erklären.. da stimmt immer irgendwas nicht. Kann einem echt Leid tun, der Kerl.. :/
Es ging ja nicht nur um den einen Beitrag. Du bist seit dem Release von Fifa 13 nur am schimpfen und Verschwörungstheorien aufstellen. Dabei hast du nicht mal 'ne schlechte Statistik..
Es ging ja nicht nur um den einen Beitrag. Du bist seit dem Release von Fifa 13 nur am schimpfen und Verschwörungstheorien aufstellen. Dabei hast du nicht mal 'ne schlechte Statistik..
This!
Wolverine
08.10.2012, 16:31
Welche Formationen von Spielern sind gefragt?
Mir fällt immer auf, dass direkt nach nem Tor die Chance besonders hoch ist, direkt wieder auszugleichen bzw. selbst n Tor zu schießen... Ka woran das liegt. oO
Auf dem Markt sehe ich oft 3-4-1-2 oder 4-4-1-1, in den letzten Tagen auch 5-3-2
Generell alle mit 4er-Kette hinten, am meisten 4-1-2-1-2, 4-3-3 (4-3-2-1), 4-4-2.
Warum nicht? Du warst 2 tage nicht online ;)
@Den
Warum nicht? Du warst 2 tage nicht online ;)
@Den
Ja, aber wirklich gespielt habe ich schon länger nicht mehr. Keine Zeit und Lust auf komische Spiele, in Fifa 12 hat wenigstens der bessere gewonnen:D
Dann gib mir deine Spieler =P
Kann ich bestätigen! Gerade erst passiert! Nach ca. 15 Sekunden schoss ich das 1:0 und beim darauf folgendem Angriff des Gegners Stands es 1:1. Ich verlor das Spiel mit 2:1 gg ein Arabisches Bronze Team (2 Liga):dash1::dash1:
Brauche mal einen Tipp von den Handelsexperten hier. Wenn ich jetzt mal so ab 1000 für einen Spieler ausgeben will, worauf muss ich achten um möglichst guten Gewinn zu machen? Welche Formationen sind am beliebstesten? Sollte man möglichst Spieler aus den großen Fußballnationen holen? Will jetzt nicht z.B. für einen Schmelzer 1500 bezahlen, den es 100 Mal auf dem Markt gibt und den dann nicht weg kriegen
Mein Rooney hängt aufm TS.. geiler ******.
Du kannst ihn also noch sehen? Mein Reus ST ist ganz vom TS verschwunden und auch nicht im Verein...
Du kannst ihn also noch sehen? Mein Reus ST ist ganz vom TS verschwunden und auch nicht im Verein...
Es hängt grad alles bei der WebApp, im EA Forum wird auch schon wieder rumgemosert. Das nervt aber auch, dass das Ding dauernd hängt
Mein Rooney hängt aufm TS.. geiler ******.
Jepp. Der hat sich ja nicht mal verkauft. Steht halt oben in grün "Abschluss.."
Auf meiner Beobachtungsliste hängt seit dem ersten oder zweiten Tag der App ein brasilianischer LV, den Cesc für mich gekauft hat. Keine Ahnung, ob ich den Spieler oder die Coins jemals wieder seh.. bei dem wärs nicht so tragisch, aber wenn mein Rooney verschwindet, gibts Beef. :D
Brauche mal einen Tipp von den Handelsexperten hier. Wenn ich jetzt mal so ab 1000 für einen Spieler ausgeben will, worauf muss ich achten um möglichst guten Gewinn zu machen? Welche Formationen sind am beliebstesten? Sollte man möglichst Spieler aus den großen Fußballnationen holen? Will jetzt nicht z.B. für einen Schmelzer 1500 bezahlen, den es 100 Mal auf dem Markt gibt und den dann nicht weg kriegen
Guck einfach was teuer ist. DANN suchst du mithilfe der Regler nach einem der weit unter dem Preis liegt. Hab gestern zB. einen Sahin für 850 geschossen und für 4000 verkauft. Da hatte jemand 850 Sofortkauf gemacht. Sowas musst du halt suchen und finden. Ruhig auch mal nach Last Minute Angeboten gucken :yes:
Nur als Tipp: Sowas wie Robert Huth zB. geht überhaupt nicht gut. Auch wenn er unter 1000 kostet und glitztert solltest du da besser die Finger von lassen. War allerdings Glück für mich, ich brauchte den Huth und hab ihn für 650 bekommen. :D
Auch so Spieler wie Seedorf sind sehr unbeliebt. Da stimmen einfach die Werte nicht. Für ein ZM ist der zu langsam.
Auf meiner Beobachtungsliste hängt seit dem ersten oder zweiten Tag der App ein brasilianischer LV, den Cesc für mich gekauft hat. Keine Ahnung, ob ich den Spieler oder die Coins jemals wieder seh.. bei dem wärs nicht so tragisch, aber wenn mein Rooney verschwindet, gibts Beef. :D
Wie gesagt, es hängt zur Zeit alles. Ich hab 8! Spieler auf dem Tauschstapel wo oben nun "Abschluss" steht
Wie gesagt, es hängt zur Zeit alles. Ich hab 8! Spieler auf dem Tauschstapel wo oben nun "Abschluss" steht
was spielst du auch so einen mist :)
was spielst du auch so einen mist :)
Beschäftigungstherapie in der Arbeit. Du musst das auch mal langsam anfangen ;)
play4fun28
09.10.2012, 16:18
Wenn da nur Abschluss steht, kommt der Bald wieder zurück, keine Angst. Bei mir irgend ein Bronzespieler auf dem Tauschstapel und der kam nach einer Woche wieder, Geduld :D
Wenn da nur Abschluss steht, kommt der Bald wieder zurück, keine Angst. Bei mir irgend ein Bronzespieler auf dem Tauschstapel und der kam nach einer Woche wieder, Geduld :D
Nach einer Woche, w00t :D
Dann muss ich mir nen neuen MS zum zocken holen.. -_-
play4fun28
09.10.2012, 16:22
Nach einer Woche, w00t :D
Dann muss ich mir nen neuen MS zum zocken holen.. -_-
Jo, einmal ist er nach einer Woche wieder gekommen und einmal nach 5 Stunden...
Voll der kack ist das, besonders mit wertvollen Spielern :(
Jo, einmal ist er nach einer Woche wieder gekommen und einmal nach 5 Stunden...
Voll der kack ist das, besonders mit wertvollen Spielern :(
Jo, egal, hab ihn wieder. :D
catchmymind
09.10.2012, 16:28
Bin wirklich überrascht von mir selber. Habe bis jetzt in jeder "Saison" den Titel geholt, und bin jetzt kurz davor heute Abend den Aufstieg und den Gewinn der "Meisterschaft" in die 1. Liga zu schaffen. Und das alles in einem Rutsch mit einem Mittelmäßigen BuLi-Team
So macht man schon ordentlich Geld
Aber hatte schon jemand hier nen ganz verschwundenen Spieler?
Hier nicht so weit ich weiß, im Forum aber. Anscheinend taucht der Spieler mal wieder auf, bei manchen bisher aber gar nicht. Ich würd mal bei EA anrufen.. ;)
Aber hatte schon jemand hier nen ganz verschwundenen Spieler?
Dumme kurze Antwort aber: Nein
habe es mit absolut mixed bronze team ohne auf was zu achten in einem rutsch in die 3 liga geschaft, hatte zwischenzeitlich auch einen feldspieler im tor der wunderbar gehalten hat. :yes: da war ich baff.
jetzt spiel ich mir goldenem team und 1oo chemie in der 2 liga und verliere gegen ein bronze team aus saudi arabien:rofl:
und von welchem "abschluss" spricht ihr, kenne das gar nicht
Naja, ich warte einfach mal ab. Blöd nur, dass er morgen wohl wieder sinken wird.
barrios09
09.10.2012, 17:24
Mein Bundesliga-Team steht soweit ;) Bin jetzt am Sparen, um mir dann ein Top-PL-Team zu gönnen! :D
Leider bleibt Fifa bei mir auf der Xbox 360 öfter mal hängen - in 95% der Fälle direkt beim Torjubel nach meinen Toren :(
Was kann man da machen?
Scotchi711
09.10.2012, 19:00
Gibt es denn nun mittlerweile für die PC Version die das UT Paket vorbestellt haben so wie ich eine Info wann der Kommentator funzt?:(
@Den bei mir heute als ich sie auf dem tauschstapel hatte nach einer stunden warum sie verkauft und weg ohne grün angezeigt zu werden
Als ich spieler kaufte hingen sie auch mal in meine beobachtungsliste fest,war zwar abgelaufen aber standen immer noch bei aktiv und ich konnte sie nicht in mein team bzw in mein verein speichern Xavi hatte sowas schonmal angesprochen
Pascal126
09.10.2012, 19:18
Da sacht mir ein Kollege ich solle ein Online Turnier auf Goldbasis spielen weil man dort ein Gold Set bekommt als Preis.
Bääm, im Achtelfinale gegen eine Übermannschaft 3:11 verloren :dash1:
Das habe ich gerade auch mit Scott Sinlair. Hatte das am WE schonmal mit Pukki das geht wieder weg.
Ok, jetzt hab ich die Coins für Reus bekommen. Glück gehabt. War sogar kein schlechtes Geschäft: 31k->59k :D
Na geht doch. Im Moment bin ich am extrem Traden^^
Hat jemand Lloris oder Koscielny IF schon ausprobiert?
Koscielny IF ist richtig stark, Lloris hab ich nicht.
Wuuuaaah, ich habe mich gerade getraut, ein Pack zu ziehen und da ist Casillas drin!
Was ist der denn wert auf PC? Da ist gerade nur einer auf dem Markt.
Nur gerade hängt alles auf meinem Tauschstapel, ich glaube, da warte ich noch mit dem Einstellen.
Gibt es denn nun mittlerweile für die PC Version die das UT Paket vorbestellt haben so wie ich eine Info wann der Kommentator funzt?:(
Der Kommentator funktioniert seit dem Patch der paar Tage später rausgebracht wurde. Man muss ein neues Profil machen nach dem man gepatcht hat.
So jetzt hat mich der Abschluss auch erwischt:ireful: Gerade hab ich Caceres gekauft und kann ihn nicht einsetzten, weil diese kack Abschluss da oben steht. Was soll der **** ?
@Quakie: Würde ich für 100-120k draufstellen, glückwunsch!
Koscielny IF ist sehr stark.Ich mag sein auftreten :)
Hab auf meinem Tauschstapel 7 verkaufte Spieler/Objekte, Geld nicht bekommen und alles hängt seit heut Nachmittag fest. Das kotzt mich mega an,so kann ich nicht weiter traden um endlich die nötigen Münzen zu haben
Pascal126
09.10.2012, 22:43
Ich hasse diese Gold Premium Packs! Bisher nur bullshit gezogen, maximum 300 Wert.. :dash1:
Leider hab ich immer wieder den Reiz mir doch noch ein Pack zu kaufen, keine Ahnung warum..
zu viel Geld?
Und diese Festhängeaktion was EA gerade abzieht ist das letzte!! :ireful::ireful::ireful:
Das tragische ist ja, dass dieser Bug seit dem ersten Tag der App existiert. :D
Wenns jetzt nur temporär wär und man wüsste, EA arbeitet daran - Okay, kann passieren, ist normal.. aber der Kack kommt seit einem Monat wieder und wieder und wird immer wieder kommen..
Verändern sich die Preise beim online Gold-Turnier oder bleiben die nach dem x. Sieg immernoch gleich, d.h. das Pack und die 2k Coins?
Also lohnt es sich Koscielny IF?
Lloris habe ich mir jetzt geholt, der ist absolut gestört.
Denke würde M'Bia aus meiner Startelf kicken und dafür Koscielny IF neben Kaboul stellen. M'Bia ist halt 5 Zentimeter größer als koscielny, deswegen bin ich noch am überlegen
Ich hatte ja ein France Team das sah so aus
4222
------remy-------------aubameyang
Nasri----------------------------belhanda
-------M'vila-----------Mavuba---------
tremoulinas IF--Koscielny IF---Distin--Clichy
----------------------Mandanda
Damit war ich recht zufrieden...Von Lloris weiss ich das er mega ist,denn ihn hatte ich letztes jahr in jedem team und wie ich sehe ist er sogar noch besser geworden.Wie gesagt Koscielny IF ist Top mit neben ihm Distin auch gut in meinem jetztigen team habe ich koscielny neben Diatike aus der Serie A der ich groß ich ein sehr breiter kerl,deswegen ister auch so ein kopfball undgehäuer.
forza juve
10.10.2012, 09:56
Ich habe gestern mit FUT begonnen und mir dann nach ein paar Spielen einen Spieler "ersteigert" kann den aber iwie nict einsetzten oder so. Der liegt immer bei der Beobachtungsliste und dort bekomme ich den nicht runter obwohl ich höchstbietender war....check ich nicht.
Des weiteren finde ich persönlich die Erklärungen im Menü äußerst dürftig...Hab sicherlich mal ne hlabe Stunde gebruacht bis ich mich überhaupt ausgekannt habe.
Das ist der angesprochene Bug.Sollte sich aber nach 12-24h wieder gelegt haben und dann kannst du erst auf die Spieler zugreifen.
oemmes88
10.10.2012, 12:36
Gestern auf dem Pc einen Silber Spieler im Pack gezogen 87 Pace für 50k verkauft :yahoo:
forza juve
10.10.2012, 12:41
Ist das nun bei jedem Spieler so?
Bei mir geht die WebApp wieder. Mache zur Zeit das beste Geld damit Manager oder Spielerverträge (gold) für Sofortkauf 300-400 zu kaufen und die gehen immer ruck zuck für 600+ weg :good:
Nein, nicht bei jedem. Ich hab schon etliche Spieler gekauft und es ist erst bei 2 Spielern aufgetreten.
Das ist ein Bug an dem EA angeblich arbeitet. Habe schon ganz andere Geschichten gelesen: Spieler verkauft für 50k, Spieler war weg aber keine Münzen bekommen. Kann man nur hoffen, dass EA das schnell in den Griff bekommt.
forza juve
10.10.2012, 12:55
Okay...den sonst hätte ich das alles sofort beendet. Wenn das bei jedem SPieler so blöd wäre.
Ich hatte schon mal das Spieler weg waren ich das geld bekam aber nicht verkauft wurden ^^
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Buli Stürmern?Spiele im Moment ein 4-3-3 mit Ya Konan Zentral. Ist zwar billig aber macht auch seine Tore. Esswein wird im Moment ja stark gehyped, aber bis auf die Pace ist er imho gar nicht so viel stärker als Ya Konan. Im Skill Berreich siegt sogar Ya Konan. Habt ihr eine Empfehlung? Die ganz teuren wie Reus(am PC im Moment < 120k!!) und Gomez kann ich mir nicht leisten.
Auf den Außen spiele ich mit Farfan und Afellay
Arnautovic soll auch nicht schlecht sein, nachdem was man so hört ;)
Pascal126
10.10.2012, 13:15
Habe Mandzukic und Kießling. Beide einfach allererste Sahne.
Kießling hat bei mir in 40 Spielen 40 Tore. Mandzukic ist auch so im Bereich von einer 1,0 Torquote pro Spiel.
Ich hatte Reus, aber hab wieder zu Diouf gewechselt. Den kann ich nur empfehlen und ist auch ziemlich günstig:D
danke für die viele Antworten. Da gibt es wohl einiges zu testen :)
Wuhu, scheinbar wurden bei jedem (?) die hängenden Spieler auffer Beobachtungsliste "enthängt". Meinen Brasi-LV haben sie mir aber geklaut -_- :D
Alter was ist denn jetzt kaputt? Kann mir einer sagen, wieso ich auf einmal 3 Goldpacks habe ohne eins gekauft zu haben? Gabs eine ENtschädigung von EA für gestern oder was ist das? :shok::shok::shok::shok:
oemmes88
10.10.2012, 13:44
Spielt ihr auf dem Pc ?
Bei mir hängen sie immer noch.
Fällt jemandem ein Team um Falcao mit 5-er Kette und viel Pace ein? Ich kriegs nicht hin, ohne auf Spieler aus meinen anderen Teams zurückzugreifen und möglichst günstig zu bleiben:D
----------Falcao-Vela
--------------Kaka?
----Ronaldinho IF?-XXX
-XXX-XXX-XXX-XXX-XXX
---------------XXX
So wenig Brasilianer wie möglich, da die vollkommen überteuert sind. Am besten wären Spieler, die unter 10k kosten.
Statt Ronaldinho IF würde auch Rodríguez IF gehen, vielleicht macht es das leichter.
Mit 3 Teams spielt es sich schlecht, aber da ich mich von keinem trennen kann brauche ich ein neues:D
Alter was ist denn jetzt kaputt? Kann mir einer sagen, wieso ich auf einmal 3 Goldpacks habe ohne eins gekauft zu haben? Gabs eine ENtschädigung von EA für gestern oder was ist das? :shok::shok::shok::shok:
Scheinbar hatten ein paar das Glück, ja. Wohl als Entschädigung für die Hänger in den Listen.. aber nicht mal annähernd alle haben diese Packs gekriegt..
Scheinbar hatten ein paar das Glück, ja. Wohl als Entschädigung für die Hänger in den Listen.. aber nicht mal annähernd alle haben diese Packs gekriegt..
Ich bin ja eher kein Egoist aber :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: Das könnte mein Durchbruch sein um mir ENDLICH ein Team nach Wahl zu basteln und besser handeln zu können
forza juve
10.10.2012, 13:52
Ich will auch sowas....würde mir den Start erleichtern...muss ich gleich mal schauen wenn ich heim komme
Vielleicht Vorbesteller Packs Eze?
Bei mir hängen sie immer noch.
Fällt jemandem ein Team um Falcao mit 5-er Kette und viel Pace ein? Ich kriegs nicht hin, ohne auf Spieler aus meinen anderen Teams zurückzugreifen und möglichst günstig zu bleiben:D
----------Falcao-Vela
--------------Kaka?
----Ronaldinho IF?-XXX
-XXX-XXX-XXX-XXX-XXX
---------------XXX
So wenig Brasilianer wie möglich, da die vollkommen überteuert sind. Am besten wären Spieler, die unter 10k kosten.
Statt Ronaldinho IF würde auch Rodríguez IF gehen, vielleicht macht es das leichter.
Mit 3 Teams spielt es sich schlecht, aber da ich mich von keinem trennen kann brauche ich ein neues:D
Reicht es, wenn du 'ne 100er CHM hast, auch wenn zwei Spieler nur mit 7 rumlaufen? :D
Vielleicht Vorbesteller Packs Eze?
Ne hab es mir nicht vorbestellt, sondern direkt nach dem Urlaub im Saturn geholt :)
Wie Xavi schon sagte, muss es wohl was von EA gewesen sein, ich hab auch seit Freitag nicht mehr gespielt, nur per WebApp gehandelt, kann mir also auch keine erspielt haben :D
Reicht es, wenn du 'ne 100er CHM hast, auch wenn zwei Spieler nur mit 7 rumlaufen? :D
2-3 Spieler mit 7-er Chemie wären absolut kein Problem. Nur Falcao sollte schon seine 9 haben:D
2-3 Spieler mit 7-er Chemie wären absolut kein Problem. Nur Falcao sollte schon seine 9 haben:D
Habs auf einen Spieler reduziert:
den FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://futhead.com/fifa/squads/197238/#.UHVtfkbhzIE)
Ich kenn die Preise aber nicht so bei euch. Laut den Preisen von futhead dürfts aber passen :D
Danke, das sieht doch sehr gut aus:good:
Mangala, Kaboul und Walker sind in meinen anderen Teams in Verwendung. Aber Mangala kann ich leicht im anderen Team ersetzen, der kann also für das neue Team genutzt werden. Nur Walker/Kaboul sind eigentlich für ein anderes Team zu wichtig, um sie rauszunehmen.
Fällt dir noch eine Möglichkeit Vela oder Henry IF unterzubringen (als ST oder ZS)? Falls nicht nehme ich das Team so.
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Buli Stürmern?Spiele im Moment ein 4-3-3 mit Ya Konan Zentral. Ist zwar billig aber macht auch seine Tore. Esswein wird im Moment ja stark gehyped, aber bis auf die Pace ist er imho gar nicht so viel stärker als Ya Konan. Im Skill Berreich siegt sogar Ya Konan. Habt ihr eine Empfehlung? Die ganz teuren wie Reus(am PC im Moment < 120k!!) und Gomez kann ich mir nicht leisten.
Auf den Außen spiele ich mit Farfan und Afellay
LF: Schürle
ST: Esswein/Arnautovic
RF: Farfan
Also als RIV und RAV könntest du auch einfach Sakho/Sagna nehmen. Wenn Sagna zu langsam ist, vielleicht Konko.. dann müsstest du halt Cabaye für Mavuba, M'Vila oder Lassana Diarra umtauschen, um da 'ne 9er CHM zu haben.
Für Vela oder Henry könnt ich später mal probieren, das wird aber schwer :D Henry ist eigentlich fast unmöglich, da bräuchtest du Benzema vorne und der wär teuer.. :D
Ne hab es mir nicht vorbestellt, sondern direkt nach dem Urlaub im Saturn geholt :)
Wie Xavi schon sagte, muss es wohl was von EA gewesen sein, ich hab auch seit Freitag nicht mehr gespielt, nur per WebApp gehandelt, kann mir also auch keine erspielt haben :D
Ich hab keine Entschädigung bekommen. Sh** EA :keule:
Achja..Wenn man auf Anstoss geht bei Ea Matchday und da dann ein spiel macht und vorher den Cpu schlecht macht und sich selbst gut dann spiel starten und sofort abbrechen dann in UT gehen und team der Woche challenge auf Ultimativ machen und zack gewinnt ihr locker 20:0 und bekommt 1.000 Münzen für das spiel..ist auch wieder so ein Bug
Danke, mit der Abwehr werde ich eine der Optionen wählen (aber ohne M'Vila/Diarra, die sind auch in anderen Teams:D).
Vielleicht findest du noch was für Vela oder Henry IF, ich warte eh min. bis zum TDW mit dem erstellen. Henry ist auch nicht so wichtig, aber er liegt halt auf meinem Tauschstapel rum und passt nirgendwo rein:D
Benzema wär in der Tat etwas heftig und nur zu finanzieren, wenn ich ein anderes Team auflöse derzeit. Aber vielleicht für später eine Option (wobei ich dann eher alle Teams "zusammenlegen" werde).
habe heute 3 Gold packs bekommen, weiß aber nicht wofür:)
habe heute 3 Gold packs bekommen, weiß aber nicht wofür:)
Les mal ne Seite vorher, hab ich auch bekommen.Wohl ne Entschädigung von EA
achso alles klar.
Leider kann ich ausser den Verträgen nichts gebrauchen:pardon:
RicardoQuaresma
10.10.2012, 15:56
Habe gerade aus unerfindlichen Gründen 5 Goldpacks erhalten. Frage mich zwar warum, aber eigentlich ists mir dann auch egal ;)
Nur, als ich dann auf "alle zum Verein" klicken wollte, da waren noch zwei Karten (Ein Vertrag und eine Formationskarte) übrig, die angeblich nciht mehr auf meinen Ablagestapel passen. Wie habe ich das zu verstehen?
Wieso bekommt ihr alle Packs. :O
Ich hatte bestimmt Spieler im wert von 70k aufm Tauschstapel am hängen und hab nix bekommen.. ;(
wart ihr alle Vorbesteller oder habt die ultimate edition, alle die jetzt hier packs bekommen haben?
Edit: wooOt:D öffne gerade meine nächsten 3 Gold packs :yahoo:
Les mal ne Seite vorher, hab ich auch bekommen.Wohl ne Entschädigung von EA
Tja, auch wenn EA gearbeitet hat. Also mein FUT-Konto ist immernoch gesperrt (jeden Start auf der XBOX die Sicherheitsfrage eigeben, WebApp ist immer mein Konto gesperrt) und ich habe keine Entschädigung erhalten... Ich glaub das ist nur ein Fehler gewesen mit den Packs.
wart ihr alle Vorbesteller oder habt die ultimate edition, alle die jetzt hier packs bekommen haben?
Edit: wooOt:D öffne gerade meine nächsten 3 Gold packs :yahoo:
Oha, ich will auch:D
War Vorbesteller der Ultimate Edition und hab keine Packs, daran liegt es also nicht.
Erholen sich die Spieler, wenn sie 1-2 Spiele auf der Bank sitzen? (also erhöht sich die Fitness dann wieder?)
Erholen sich die Spieler, wenn sie 1-2 Spiele auf der Bank sitzen? (also erhöht sich die Fitness dann wieder?)
Ja, aber nur, wenn du sie nicht noch einwechselst.
@Den
Kann dich trösten, außer Verträge und Fähigkeitskarten ist nichts gescheites dabei. Verkaufe so gut wie alle Spieler die da waren.
Von 6 Pack nur 2 Spieler über 80
Gut, Jogi Löw behalte ich erstmal :D
RicardoQuaresma
10.10.2012, 17:33
Also ich bin weder Vorbesteller, noch habe ich die Ultimate Edition. Trotzdem halt wie gesagt 5 Godpacks, zwei seltene Spieler waren sogar drin. Muss mal gucken wie viel ich für die bekomme :)
---
Kennt jemand zufällig zwei Spieler (ST und MS) der gleichen Nationalität (oder gleicher Verein), beide Silber und mit Pace/Drib 75+ ?
Also die Kombination aus beidem ist mir wichtig, einzelne Spieler bringen mir da weniger.
barrios09
10.10.2012, 17:38
Kann man eigentlich auch richtig gute Spieler aus den Liga-Prämien-Sets bekommen?
Mein bester daraus war bis jetzt Dante -.- :D
Kennt jemand zufällig zwei Spieler (ST und MS) der gleichen Nationalität (oder gleicher Verein), beide Silber und mit Pace/Drib 75+ ?
Also die Kombination aus beidem ist mir wichtig, einzelne Spieler bringen mir da weniger.
Papiss Demba Cisse und Demba Ba, Newcastle. ;)
Schon in FUT12 ein Traumduo gewesen...
Papiss Demba Cisse und Demba Ba, Newcastle. ;)
Schon in FUT12 ein Traumduo gewesen...
Die sind gold. hier:
http://futhead.com/fifa/players/?page=1&filter-fields%5B%5D=level&filter-comparators%5B%5D=gt&filter-values%5B%5D=silver&filter-fields%5B%5D=nation&filter-comparators%5B%5D=gt&filter-values%5B%5D=54&filter-fields%5B%5D=position&filter-comparators%5B%5D=gt&filter-values%5B%5D=ST&filter-fields%5B%5D=dribbling&filter-comparators%5B%5D=gt&filter-values%5B%5D=75&filter-fields%5B%5D=pace&filter-comparators%5B%5D=gt&filter-values%5B%5D=75
RicardoQuaresma
10.10.2012, 17:53
Ich brauche allerdings Silberspieler ;)
EDIT: Jupp die sehen doch schon ganz gut aus. Wahrscheinlich aber sehr teuer oder?
Ups, hab das Silber nicht gelesen (das neue Forumlayout verwirrt etwas - überladen).
Klick mal auf die namen dann siehst du es unten rechts.Du kannst auch noch die nation ändern bei Ligen hab ich nichst dolles gefunden
Ich habe auch drei Gold Packs bekommen. Ich habe allerdings auch gestern auf einer Seite von EA unter Angabe meiner OriginID berichtet, dass Spieler auf dem Tauschstapel festhängen und welche. Dachte, dass ich das deswegen bekommen habe.
Gestern auf dem Pc einen Silber Spieler im Pack gezogen 87 Pace für 50k verkauft :yahoo:
das find ich voll abartig, nur weil er knapp 90 Pace hat, ist er niemals die 50k wert.:pardon:
Ich habe auch drei Gold Packs bekommen. Ich habe allerdings auch gestern auf einer Seite von EA unter Angabe meiner OriginID berichtet, dass Spieler auf dem Tauschstapel festhängen und welche. Dachte, dass ich das deswegen bekommen habe.
Hast du zufällig einen Link zu der genauen Stelle?
Jetzt hab ich auch die Packs gekriegt. :D
Pascal126
10.10.2012, 21:09
Will auch diese Packs. :D
Hatte ich mal gepostet: Missing/Stuck Items (https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG5HRlRlWEttOTRTSGJrWjJHTFF6ZUE6M Q#gid=0)
Es gibt auch User, die haben Packs bekommen, ohne das sie etwas getan haben. Gibt auch schon User mit 2x 3 Packs. :shok:
Und hier: Nichts. :(
Hab 6 Goldpacks heute bekommen :). Leider überhaupt nichts seltenes drin. Das beste war Leno, Kevin de Bruyne, Träsch und Affelay. Aber durch den Goldpacks konnte ich endlich mein Bundesliga Team aufbauen :p.
Das ist aber keine EA-Seite oder war das damit gemeint?
Hab die 3 (Falcao, Henry IF, Vela) doch tatsächlich in einem Team unterbracht: http://www.futhead.com/fifa/squads/204562/
Aber das geht ja mal gar nicht von der Chemie her:D
Also falls Xavi nicht noch etwas mit Vela (nicht gleichzeitig mit Henry) einfällt nehme ich seinen ersten Vorschlag vermutlich:D
EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/1998486.page)
Da der 4. Post vom Mod: Missing/Stuck Items (http://bit.ly/T7LJu5)
Scotchi711
10.10.2012, 22:10
Will auch diese Packs !
Besser krieg ichs grad auch nicht hin.. :D Sind halt 2 Spieler mit 7CHM drin: Den#2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/205454/#.UHXWZEbhzIE)
Danke, das gefällt mir echt gut:good:
Würde ich mir glatt machen, aber es gibt nur ein Problem: Der Real-Diarra ist extrem selten und kostet daher 20k. Gäbe es da eine andere Möglichkeit?
Shifty253
10.10.2012, 22:21
hatte in der Zeit wo das Forum gesperrt war Falcao,Özil,Puyol,Young und Ben Arfa hintereinander in Gold Packs :good:
Danke, das gefällt mir echt gut:good:
Würde ich mir glatt machen, aber es gibt nur ein Problem: Der Real-Diarra ist extrem selten und kostet daher 20k. Gäbe es da eine andere Möglichkeit?
Den#2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/205454/#.UHXfKEbhzIE)
So würds gehen :D Busquets ist halt bissl langsam :D
Xavi, wenn du sowas gerne machst, würdest du mir auch ein BPL Team zusammenstellen?
Preisbereich so 50000-80000?
Wäre super. :good:
Ausgangslage wäre das:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h0Y4eOidnHFpB:pc)
Und naja, Pace und Dribbling ist das was ich mitlerweile persönlich Online benötige:pardon:
Den#2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/205454/#.UHXfKEbhzIE)
So würds gehen :D Busquets ist halt bissl langsam :D
Danke, so ist das echt top:good: Hab nur gerade gesehen, dass Rodríguez stark gestiegen ist. Aber ich habe eine perfekte Alternative gefunden (allein schon die Longshots:D). Musste dafür noch ein bisschen umstellen, aber so sollte es auch gehen: http://www.futhead.com/fifa/squads/210754/#.UHZaq5EayK0
RZM ist jetzt nicht so toll. Man könnte auch Essien/Pepe/Pereira in die rechte untere Ecke packen (dann Sanctis als TW), aber ich probiers mal. Ich hoffe mal das lässt sich gut spielen:D
Das ist momentan mein Kader. Ist in 2 Stunden gestern entstanden ^^. Hatte nur 700 Münzen, durch die 3 Goldpacks die ich bekommen hab, hab ich echt richtig viel Geld gemacht. Des weiteren konnte ich mit dem Team endlich einen Titel holen in der 4 Liga, und in die 3 aufsteigen. Hab mit meinem alten Team immer nur den Klassenerhalt geschafft -.-".
Kuba hab ich eben für 7,3k gekauft: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hM0ftXSmnHFup:pc)
Was kann ich so für einen glänzendes Mirallas von Everton verlangen?3-4-1-2, 7 Spiele Vertrag
Bayernfan96
11.10.2012, 15:38
Ich bekomm seit gestern immer wieder 3 gold Packs zugesteckt (gestern 3x also insgesamt 9 Packs) Weiß jemand woher die kommen (ich hab nichts irgendwo gekauft, auch hatte ich keine Ultimate Edition). Das ist etwas merkwürdig:scratch_one-s_head:
Heute schon wieder welche bekommen ? :O Hab nur gestern 6 stück bekommen.
Als entschädigung für den Beobachtungslisten Bug
Hab mir mal als überlegung gemacht,wäre toll wenn ihr mir sagt welches ihr am besten findet.
http://futhead.com/fifa/squads/216182/#
http://futhead.com/fifa/squads/216355/#squad-player
http://futhead.com/fifa/squads/216524/#squad-player
Xavi, wenn du sowas gerne machst, würdest du mir auch ein BPL Team zusammenstellen?
Preisbereich so 50000-80000?
Wäre super. :good:
Ausgangslage wäre das:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h0Y4eOidnHFpB:pc)
Und naja, Pace und Dribbling ist das was ich mitlerweile persönlich Online benötige:pardon:
Nur BPL? Und auch in 4321?
Aaaaaaaaaaaalter Schwede hatte ich grad ein Spiel,Pfosten und Latte mit Gilardino, Elfmeter verschossen mit Simons und Gilardino,am Ende zum Glück noch gewonnen !!
Pascal126
11.10.2012, 20:02
Führe im Gold-Turnier Online im Halbfinale mit 2:0.
Bekomme 2 stinkend unnötige Gegentreffer. Er macht das dritte kurz vor Schluss.
War das ganze Spiel nur am Ball und hatte locker bis an die 20 Torchancen, in der 90. Minute dann doch noch das glückliche 3:3.
Verlängerung hat gar nichts gebracht. Im Elfmeterschießen eine kleine Unaufmerksamkeit von mir, beim gelben Balken schon abgedrückt und voll auf den Torhüter gezielt.
4:5 im Elfmeterschießen verloren, nach so einem Übermacht-Spiel von mir. :dash1:
Ich hab ungelogen manchmal eine Chancenverwertung wie Lewandowski
Buli A FIFA 13 Ultimate Team Squad by Knoetsch | Futhead (http://futhead.com/fifa/squads/220546/#squad-player)
Feedback oder Verbesserung (Montolivo MUSS drin sein)
Bayernfan96
11.10.2012, 21:05
Mach ich jetzt auch mal:
http://futhead.com/fifa/squads/221444/ (http://futhead.com/fifa/squads/221444/)
Bank: Amela, Burdisso, Ciani,Bonaventura,Carmona,Immobile,Gilardino
PS: Teamchemie ist 100 :D
Nur BPL? Und auch in 4321?
Ja wäre mir am liebsten. Nur bpl ist nicht mal ein Muss. Würde aber gerne Walker behalten weil ich seine Geschwindigkeit und longshots liebe. :P
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja wäre mir am liebsten. Nur bpl ist nicht mal ein Muss. Würde aber gerne Walker behalten weil ich seine Geschwindigkeit und longshots liebe. :P
Stevii FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://futhead.com/fifa/squads/219135/#.UHcAYEbhzIE)
Ist halt seeeeeeeeeeeeeeeehr standardmäßig :D Fellaini hat natürlich 9 CHM, da spinnt futhead irgendwie.
Wenns was ausgefalleneres sein soll, setz ich mich später nochmal ran ;)
Gerade hab ich mich überlistet und ein Premium Gold Pack gekauft..........
Ich könnte k***'n so kacke war der!! Kein spieler über 80, alles affen die man für 300-500 kriegt. Verarsche EA gib mir die 7,5k zurück !
Hättest es ja nicht ziehen müssen:pardon:
Mensch, wir haben hier schon genug Leute die rumflamen..
Ja ist gut. Ich flame nicht, ich lasse meiner Wut freien Lauf.
Stevii FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://futhead.com/fifa/squads/219135/#.UHcAYEbhzIE)
Ist halt seeeeeeeeeeeeeeeehr standardmäßig :D Fellaini hat natürlich 9 CHM, da spinnt futhead irgendwie.
Wenns was ausgefalleneres sein soll, setz ich mich später nochmal ran ;)
Ja ähnelt sehr dem was ich vor hatte. :D
Ich dachte du kennst da ein paar kreative alternativen. :D
3 mal mit nem Tor in der 90. Minute gegen mich verloren, das sollten sie mal raushauen im nächsten Fifa. :D
Aber egal, ich will eh absteigen in Liga 2.^^
16 Schüsse, 13 aufs Tor gegen 3 Schüsse, davon 1 aufs Tor und nach 1:1 im Elfmeterschießen verloren. That's why i love Fifa -.-^^
Shifty253
12.10.2012, 00:30
Mein Gegner kriegt es 2 mal nicht hin den ball im freien tor unterzukriegen und verballert einen Elfer herrlich :D Und noch 3:1 gewonnen :good:
Hahaha wtf.
Ich dachte ich bekam jetzt "meine" drei Goldpacks und was bekomm ich??
EIN MINI BRONZE SET. :rofl:
Shifty253
12.10.2012, 01:51
Immerhin 500 münzen bei mir :D
Schon wieder ein MiniBronze Set als Tagesgeschenk bekommen...
Per yesterday's announcement, FUT 13 & EAS FC online service will be down for scheduled maintenance tonight at 8pm-11pm PT (4am-7am UK). All other modes unaffected. http://bit.ly/SUuLz5 (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2FSUuLz5&h=vAQFupq_mAQHDdXFCM0akKPRBHtv4yR30Af-OtXGmHpRyZw&s=1)
Falls noch jemand wach ist, Ideale Möglichkeit auf Spieler zu bieten, die in dieser Zeit auslaufen!!
Update: The maintenance has been postponed for another day..
Soeben bin ich eigentlich sogut wie in die 4 Liga wieder abgestiegen -.-". Hab in der 4 Liga so Erfolge gefeiert, alle Spiele gewonnen. Dachte ich gewinne wenigstens ein Spiel in der 3 Liga, aber nein garkeins. Find ich total komisch, ich verliere gegen Mannschaften 5:0 auf einmal wo nich mal die Chemie stimmt. Und dann sind das auch noch alles 64er Spieler etc ... Komisch das die sau schnell sind, schneller als meine obwohl bei mir alle Fitness 99 hatten.
Ja und eben war ich so wütend das ich erstmal was zum essen brauchte. Hab mir nen Joghurt aus dem Kühlschrank geholt, mach den auf und :shok: Da war ein Haar drin WTF ?!?! Hatte ich ja auch noch nie :ireful: