Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Was sind denn Meisterschaftspacks?
Das 7,5k Pack, dass man für den Titel in Liga 1 bekommt.
Ah, nur in Liga 1. Habe mich schon gewundert. Aber Liga 1 habe ich noch keinen geholt.
Ich werde nie verstehen, warum nicht wieder in Liga 5 gehen kann, wenn man will. Und jedes mal 40 Abbrüche werde ich mir auch nicht antun. Vielleicht komme ich demnächst ja aus Versehen mal auf die Kachel
"Verein löschen" :D
Marvinho
19.10.2012, 00:46
Setz Bermudez ins LZM und schon läuft's.. Vertrau mir ;)
Borusse97
19.10.2012, 01:11
Liga 1 bringt mich teilweise echt an die Grenze -.-
Jemand gute Ideen für ein 352 Team?
Setz Bermudez ins LZM und schon läuft's.. Vertrau mir ;)
Also ganz ohne defensiven ZM? Kann ja nicht schlimmer werden, also werde ich es mal versuchen:D
Ich kotze!!! Liga 1, Statistik 6-1-0, habe demnach 19 Pkt. Gewinne das 8 Spiel, nach dem Spiel: " Es konnte keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden". Ich gehe wieder rein ins Spiel:" Du hast anscheinend dein letztes Spiel abgebrochen bla bla bla"...Sowas ist doch Mist, echt...:ireful::ireful::ireful::ireful:
Hi, ich will mir ein zweites und drittes Team machen. Welche LIga/Nation ist für ein Silber Team am besten geeignet wenn es um Preis/Leistungsverhältniss geht?
Hab gerade Mandzukic und Lescott gekauft. Davor Mertesacker und Wilshere.
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/09/throwing-money-away.gif
Hi, ich will mir ein zweites und drittes Team machen. Welche LIga/Nation ist für ein Silber Team am besten geeignet wenn es um Preis/Leistungsverhältniss geht?
Ich komme mit meinem holländischen Team super zurecht. Nur silberne Spieler und hab maximal 5k für alle gezahlt
BAUER2008
19.10.2012, 10:02
So gestern dachte ich, ich hätte mal einen Hammer gezogen: Shinji Kagawa aber wieder nichts, der ist ja aktuell nur noch 11.000-13.000 Münzen Wert. Vor nicht so langer Zeit war da noch mindestens ne 3 am Anfang...:shok:
the Catalans
19.10.2012, 14:50
hä?? man kriegt für die Meisterschaft in Liga 2 mehr als in Liga 1??? Schwachsinn!!!
hä?? man kriegt für die Meisterschaft in Liga 2 mehr als in Liga 1??? Schwachsinn!!!
Dafür bekommt man in Liga 1 zusätzlich noch ein 7,5k Goldpack. :good:
the Catalans
19.10.2012, 15:26
ah gut dachte mir schon so was
iGXDANPET
19.10.2012, 15:32
Jemand hier schonmal nen Buli IF getestet der kein Torwart ist? :)
Ja, Kroos. Richtig stark und man kann von überall draufhalten.
iGXDANPET
19.10.2012, 15:40
Ja, Kroos. Richtig stark und man kann von überall draufhalten.
Und 10er Qualitäten? Pässe auch ok? Sollte er für meinen Spielstil drauf haben, oder eher meine "spielphilosophie"
Ja, die Pässe sind auch gut. Ist halt nur etwas langsam.
Und 10er Qualitäten? Pässe auch ok? Sollte er für meinen Spielstil drauf haben, oder eher meine "spielphilosophie"
Hab den auf der xbox im 41212 für damals 19k gekauft.. der ist so genial mMn.. schießt Tore am laufenden Band und spielt geniale pässe!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Gerade im 32. UT Spiel meine erste Niederlage bekommen :ireful:
Wolverine
19.10.2012, 16:41
Ja, die Pässe sind auch gut. Ist halt nur etwas langsam.
Der ist sehr langsam :D
iGXDANPET
19.10.2012, 17:30
vdV ist auch relativ langsam, hab ich aber keine Probleme mit. Gut, dann denk ich mal, dass ich den einplane :)
Pascal126
19.10.2012, 17:41
Hat jemand Erfahrungen mit Felipe Santana?
Oder kann mir jemand einen anderen Buli IV empfehlen?
Habe bereits: Wollscheid, Höwedes, Papadopoulos, Dominguez und Tasci.
Tasci soll aber verkauft werden, kotzt mich an.
Shifty253
19.10.2012, 17:45
Subotic und Badstuber
Santana ist mit Abstand der beste in der BL, hatte erst Boateng neben ihm (auch ganz ok) und jetzt Dede. Dede und Santana lassen kaum was durch.
Shifty253
19.10.2012, 17:48
bei mir läuft die Kombination Höwedes -Badstuber oder Subotic -Höwedes sehr gut
Liga 1 ist der reinste Mist. Mal gewinne ich 4:0, im nächsten Spiel verliere ich 4:0. Dann gewinne ich 5 Spiele am Stück nur um danach 5 am Stück zu verlieren.
http://www.tickld.com/images/content/21143.jpg
Blasczy.. Kuba halt...:Ironie: Ist des Todes. 80 Strength bei 90+ Pace sucht seinesgleichen. Einzige Kritik sind die 3 Sterne Skills.
Liga 1 ist der reinste Mist.
Oh ja, und man kommt so schlecht wieder raus, wenn man keine Lust mehr drauf hat.
Blasczy.. Kuba halt...:Ironie: Ist des Todes. 80 Strength bei 90+ Pace sucht seinesgleichen. Einzige Kritik sind die 3 Sterne Skills.
Deswegen habe ich aktuell Shaqiri. Der ist nur dummerweise nicht ganz so robust.
vdV ist auch relativ langsam, hab ich aber keine Probleme mit. Gut, dann denk ich mal, dass ich den einplane :)
Wo liegt der preislich zur Zeit?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Aber dafür kann man mit Shaqiri wunderbar nach innen ziehen und dann (auch aus größerer Distanz) draufhalten.
Kuba hat 80 Stärke? Laut Futhead sind es 68.
Pascal126
19.10.2012, 19:24
Hab Kuba & Shaqiri :pardon::D
Beide sehr gute Flügelmänner.
Zum ersten mal den Titel geholt *-* :D
Hab Kuba & Shaqiri :pardon::D
Beide sehr gute Flügelmänner.
Dito.
Ich brauche mal eure Hilfe; welcher Stürmer von den Dreien ist eurer Meinung nach der Beste? Luis Fabiano, Vagner Lover oder Leandro Damiao? Oder soll ich doch einen anderen holen? Mein Budget liegt aktuell bei 2,2k.
Pascal126
19.10.2012, 19:36
Meine neuseeländische Truppe ist echt besser als ich gedacht habe, einfach mal Chelsea auf Weltklasse mit 3:0 weggefegt.
Die Bank werd ich mit australischen Spielern füllen. So ein Ozeanien Mix, der hoffentlich cool aussehen wird.
Für die Three League Trophy kurzfristig für das Buli Team Kuranyi und Merkel gekauft, um auf die Mindestanzahl von 3 Ligen in der Startelf zu kommen.
---------- Neuer Beitrag um 19:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:35 ----------
Ich brauche mal eure Hilfe; welcher Stürmer von den Dreien ist eurer Meinung nach der Beste? Luis Fabiano, Vagner Lover oder Leandro Damiao? Oder soll ich doch einen anderen holen? Mein Budget liegt aktuell bei 2,2k.
Ich würd dir ja eigentlich den Rafael Sobis empfehlen, gefällt mir sehr gut und man bekommt den für ca. 600-800.
iGXDANPET
19.10.2012, 20:03
Mannometer, ich verlier iwie gerade jedes Spiel.. Ich steh hinten so schlecht. Offensiv läufts weiterhin, aber trotzdem...
Und die Schriris kommen mir auch wie Trolle wir.
Bayernfan96
19.10.2012, 20:08
Und die Schriris kommen mir auch wie Trolle wir.
Dito:yes:
So zu meinem Team sind jetzt noch Samedov, Pavluchenko, Necid, V. Berezutski und Corluka hinzugekommen, nur für LV und RV bräuchte ich noch was/ für LM wenn ich Zirhkov zum LV mache
Also wenn du Empfehlungen für LV/RV in der russischen Liga suchst: Ansaldi und Angbwa
Hab die beiden seit Fifa 12 und sie haben sich in mehreren hundert Spielen bewährt:D
iGXDANPET
19.10.2012, 20:27
Schweini seine 60k wert? Lohnen Hunter und Lewa? Was ist mit Lahm? :)
Kauf dir einfach Alfaro. :D
Pascal126
19.10.2012, 20:29
Schweini seine 60k wert? Lohnen Hunter und Lewa? Was ist mit Lahm? :)
Huntelaar hab ich im Sturm neben Lewandowski.
Zusammen harmonieren die echt top. :good:
Huntelaar ist dann noch die entscheidende Schippe besser als Lewandowski.
@iDGX: Wenn du Reus noch nicht hast, hol ihn, übertrieben der Kerl. ;)
Definitiv!
Ja, Reus ist wirklich stark:yes:
Ich glaube ich muss zu drastischeren Mitteln greifen, auch wenn ich es gerne vermeiden würde. Aber bis jetzt spielt jeder Gegner nach der Taktik:
- sehr defensiv
- warten, bis man den Ball hat
- langer Ball, durchrennen, vorm Tor querlegen -> Tor (ca. 5 mal pro Spiel, 2-3 mal davon drin)
Daher die Überlegung ein Team zu erstellen, dass optimal darauf vorbereitet ist und reagieren kann: http://www.futhead.com/fifa/squads/391419/
Aber ob so eine reine 7-er Chemie Abwehr gut ist? Und was ist, wenn der Gegner gerne flankt:D
Naja, die Abwehr wird schon nich soooo toll funzen.. schlechte Chemie, und die Werte wie Positioning usw, die für nen IV wichtig sind, werden bei allen nicht so dolle sein. Vor Kopfbällen würd ich mir da am wenigsten Sorgen machen, Maicon und Richards sind da eigentlich gar nicht so schwach :D
iGXDANPET
19.10.2012, 20:49
Ist geplant :D
Hab aber im ZOM keinen Bedarf, weil so günstig ist der Kerl ja auch nicht. Für mein Buliteam fehlen noch ein paar mehr und da mich Bender 1 und BEnder 2 nicht überzeigt als ZDM, spar ich erstmal auf Schweinsteiger (nur Gustavo reicht mir da nicht). Danach wohl Neuer und dann zwischendurch eben Hutner und Lewa. :)
Aber dann fehlen immernoch Goemz, Lahm, Hummels, Reus, Ribery und Robben.. Und dann fehlen noch InForms. :D
Aber da ich drei Wochen Rückstand habe, stehe ich schon gut da finde ich. :)
Pack mal Dede, Luiz und Ogbonna/Kaboul hintenrein und das in ein 3-5-2. ;)
---------- Neuer Beitrag um 20:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:50 ----------
Ist geplant :D
Hab aber im ZOM keinen Bedarf, weil so günstig ist der Kerl ja auch nicht. Für mein Buliteam fehlen noch ein paar mehr und da mich Bender 1 und BEnder 2 nicht überzeigt als ZDM, spar ich erstmal auf Schweinsteiger (nur Gustavo reicht mir da nicht). Danach wohl Neuer und dann zwischendurch eben Hutner und Lewa. :)
Aber dann fehlen immernoch Goemz, Lahm, Hummels, Reus, Ribery und Robben.. Und dann fehlen noch InForms. :D
Aber da ich drei Wochen Rückstand habe, stehe ich schon gut da finde ich. :)
Reus muss ja auch in den Sturm. :D
Stimmt und die Gegner strengen sich bestimmt besonders an, wenn sie so eine Abwehr sehen:D
Aber reizen würde es mich ja schon aufgrund meiner bisherigen FUT 13 Erlebnisse:D
Edit: 3-5-2? Wird man da nicht noch mehr ausgekontert?
Meine Abwehr steht ziemlich sicher, ich habe Dede-Luiz-Kaboul hinten, davor Ramires und J. Garcia, klappt ganz gut. ;)
Und du kannst ja auf LM/RM noch Leute wie Bale stellen, die auch nach hinten mitmachen können.
Stimmt und die Gegner strengen sich bestimmt besonders an, wenn sie so eine Abwehr sehen:D
Aber reizen würde es mich ja schon aufgrund meiner bisherigen FUT 13 Erlebnisse:D
Edit: 3-5-2? Wird man da nicht noch mehr ausgekontert?
Gegen 352 zu spielen, ist absolut zum kotzen. Die drei IVs stehen wie angewurzelt immer bei der Mittellinie rum, die ZDMs kurz davor und die Mitte ist so dermaßen zu, dass man da keine Chance hat. Echt eklig..
Genau sowas ich brauche:D
Dann denke ich mir doch mal was fieses aus:
http://www.futhead.com/fifa/squads/392665/
Gut so oder sollte man da was ändern? Bent, Luiz, Arfa, Fellaini, De Gea, Kaboul sind schon vorhanden.
Viel schlimmer gehts nicht mehr, vorne vielleicht noch Chicharito :D
Haben die Leute heute alle zu viele Münzen? Strootman, Wijnaldmun, Machetti, 2 Stadien und paar kleine Spieler weg. Die ganze Woche über höchsten 3 Leute weg bekommen
Haben die Leute heute alle zu viele Münzen? Strootman, Wijnaldmun, Machetti, 2 Stadien und paar kleine Spieler weg. Die ganze Woche über höchsten 3 Leute weg bekommen
Viel höhere Nachfrage am Wochenende. ;)
Ich spiele 3-5-2 und finde es super!
BAUER2008
20.10.2012, 11:22
kann mir jemand sagen auf was es beim TW ankommt das er die Bälle gescheit festhält? Ballsichheit? mein Ter Stegen IF lässt mir zu vieles abklatschen daraus resultieren Gegentore... Im Fifa12 waren ja wohl Reflexe am wichtigsten das ist jetzt wohl nicht mehr so? Überlege jetzt Adler IF oder Weide IF...
Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr bis auf Pace und Abschlag dieses Jahr alle Werte ziemlich wichtig sind. Dass Adler und Weidenfeller spürbar besser als Ter Stegen sind bezweifel ich. Bei Neuer wär es was anderes, der ist wie letztes Jahr einer der besten im ganzen Spiel.
iGXDANPET
20.10.2012, 12:02
Berichten zufolge ist Adler IF nicht so das wahre.
Ich glaube auf Neuer zu sparen ist das beste. Mach ich auch..
Gibt es eig die White Hart Lane nicht in UT?
Geil, gerade Liga 1 mit der Statistik 7-0-0 das erste mal gewonnen, im Pack war David Luiz. :D :yahoo:
iGXDANPET
20.10.2012, 13:29
Geil, gerade Liga 1 mit der Statistik 7-0-0 das erste mal gewonnen, im Pack war David Luiz. :D :yahoo:
Der ist genauso annoying wie in 12. Wurde hier aber bestimmt schon erwähnt. :D
iGXDANPET
20.10.2012, 15:28
Nach meinem Durchmarsch in Liga 2, bin ich auch da überraschenderweiße gut gestartet. In Liga 3 nichtmal den Titel geholt, aber in Liga 2 mit 2 Siegen und einem dämlichen Unentschieden gestartet. :)
So mein Handelsbudget von 50k erreicht. Jetzt gilts. noch 60k bis Schweini!
LeightonBaines3
20.10.2012, 18:11
Ich war Liga 2 und nach 3 Matches hatte ich 4 Punkte, also 1 gewonnen, 1 verloren, 1 gleich gespielt. Und dann 3 mal geht mir die Verbindung flöten und kriege eine Niederlage gelistet. Ich könnte meine Psc3 so treten, bin nun 3. Liga. 3 Matches, 3 gewonnen, dann natürlich wieder Verbindung weg...
Gibts hier jemanden, der Fifa sowohl auf der Ps3 als auch aufm Pc hat?
Bayernfan96
20.10.2012, 20:00
Glitzernden Cesc Fabregas aus einem Goldpack gezogen :D
Wird gleich mal für 45.000 auf den Markt gestellt (Sofortkauf 47.000)
iGXDANPET
20.10.2012, 21:12
in Liga 1 fehlt mir das Glück...
Marvinho
20.10.2012, 21:16
Neue teamidee:
352
.......Muriel.....pato
........el sharaawy
Bale......................shaqiri
.........lucas*....Gustavo.....
...kaboul...luiz.....santana
................lloris..................
*ramires zu offensiv
Feedbacks?
Neue teamidee:
352
.......Muriel.....pato
........el sharaawy
Bale......................shaqiri
.........lucas*....Gustavo.....
...kaboul...luiz.....santana
................lloris..................
*ramires zu offensiv
Feedbacks?
Statt den drei Vorderen Balotelli, Mata, Poldi (Torres/Agüero).
Gibts hier jemanden, der Fifa sowohl auf der Ps3 als auch aufm Pc hat?
Noch nicht, aber eventuell in ein paar Wochen (war jedenfalls die letzten Jahre so).
Ich bin ganz nah dran an meinem Dreamteam! Fehlen nur noch Cech und Podolski, Rest habe ich.
Bayernfan96
20.10.2012, 23:14
Heute noch De Rossi und Vucinic bekommen (De Rossi aus Pack), langsam kann isch mein Team sehen lassen:
TW: Consigli
RV: Basta (später mal Abate)
RIV: Bonucci (eventl. Chiellini)
LIV: Mexes
LV: Antonini (Balzaretti oder Criscito)
LZM: Montolivo
ZM: De Rossi
RZM: Cigarini
MS: El Shaarawy/Pelissier
LS: Vucinic
RS: Pazzini
Formation: 4-3-1-2, haben auch alle, ebenfalls alle richtige Position, Chemie 100
Heute noch De Rossi und Vucinic bekommen (De Rossi aus Pack), langsam kann isch mein Team sehen lassen:
TW: Consigli
RV: Basta (später mal Abate)
RIV: Bonucci (eventl. Chiellini)
LIV: Mexes
LV: Antonini (Balzaretti oder Criscito)
LZM: Montolivo
ZM: De Rossi
RZM: Cigarini
MS: El Shaarawy/Pelissier
LS: Vucinic
RS: Pazzini
Formation: 4-3-1-2, haben auch alle, ebenfalls alle richtige Position, Chemie 100
Sehr unangenehme Mannschaft :D
Bayernfan96
20.10.2012, 23:20
Danke, das soll so :D
Danke, das soll so :D
Schon klar, war auch durchaus anerkennend gemeint :D
Gerade einer meiner besten zweite Halbzeit gespielt... :sarcastic:
http://s1.directupload.net/images/121021/temp/dii6eh3n.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3050/dii6eh3n_jpg.htm)
Wie kann jemand mit einem Bronze Team in der der 2. Liga Spielen und dann auch gegen mich 1x 7:0 und 1x 6:0 verlieren. Dabei bin ich gar nicht so gut wie viele andere.:pardon:
Was? Man kriegt was beim Abbruchmultiplikator abgezogen, wenn mein beim Gegnerwahl-Bildschirm abbricht? Das ist ja der letzte ******.
Ja, wenn ich dann die fifa.exe im Taskmanager gekillt habe nachdem ich das leere Auswahl Menü gehabt habe und nicht weiter wusste. Das mit dem Controller raus ziehen wusste ich davor noch nicht.
Dass mir der Abbruchmultiplikator angerechnet wurde, stand danach jedes mal in der WebApp
@Bayernfan96
mogst mol an Spiel mache? :D
Ich war eben mit 19 Punkte nach dem 9. Saisonspiel in der 1 Liga vor dem Titelentscheidendem Match. Hatte einen wohl machbaren Gegner bekommen (zumindest mit den Spielermaterial, was er hatte). Nach 1:22 Min war er nach einen missglückten Anstoß von mir in Ballbesitz und brach das Spiel beim Stande von 0:0 ab...
Das Match wurde unentschieden gewertet und ich hab den Titel nicht gewonnen! Warum? :ireful:
Sonst hab ich nie bei einem Abbruch des Gegners bei UE ein Spiel weniger bekommen, bzw wurde es mit einem Punkt gewertet.
wenn gegner Match verlässt sollte es wie in der MggM Saison zu einer 0:3 niederlage führen
wenn gegner Match verlässt sollte es wie in der MggM Saison zu einer 0:3 niederlage führen
Dachte ich auch, war aber nicht der Fall. Bzw war das schon öfter so, dass bei einem Abbruch bei 0:0 ich keinen Sieg bekommen habe, sondern das Spiel einfach nicht gewertet wurd, als ob es nie da war... hier wurd es anscheinend aber UE gewertet. Kann ich ja leider am Ende der Saison nicht nachschauen.
Sowas ist einfach nur nervig, statt eben einen Sieg und 8k Coins + Goldpack eben nur die 6'750 Coins bekommen. :negative:
Bayernfan96
21.10.2012, 10:19
@Bayernfan96
mogst mol an Spiel mache? :D
Erstmal nicht, ich will mir erst noch die Spieler in Klammern holen
Ich hab jetzt vor tagen dem EA support geschrieben dass meine 4 youngs weg sind + ca 55000 Münzen, habe immer noch keine antwort und meine Münzen + Spieler sind immer noch weg.
WAS EIN DRECKSLADEN!
Ne E-Mail geschrieben? Da bekommst du eh keine Antwort. ;)
Geh lieber in den Live-Chat, da bekommst du sofort Anweisungen und ich denke du bekommst deine Sachen schon wieder.
BAUER2008
21.10.2012, 14:32
Hat jemand schonmal Neuer über einen längeren Zeitraum getestet und kann mir sagen ob er wesentlich besser ist wie die anderen TW, bzw. Ob er 70-80.000 Münzen Wert ist? :D
Ne E-Mail geschrieben? Da bekommst du eh keine Antwort. ;)
Geh lieber in den Live-Chat, da bekommst du sofort Anweisungen und ich denke du bekommst deine Sachen schon wieder.
Okay versuch ich mal, danke.
Hat jemand schonmal Neuer über einen längeren Zeitraum getestet und kann mir sagen ob er wesentlich besser ist wie die anderen TW, bzw. Ob er 70-80.000 Münzen Wert ist? :D
würde jetzt sagen nimm Consigli der ist mindestens genauso gut und kostet ein bruchteil von Neuer
würde jetzt sagen nimm Consigli der ist mindestens genauso gut und kostet ein bruchteil von Neuer
Ehm irgendwie nicht :D
Live Support konnte mir auch nicht helfen.....
Die melden sich in den nächsten Tagen...... :ireful:
Ehm irgendwie nicht :D
Kann ich nicht mitreden, als ich den hatte hat er 90% der 100% Chancen vereitelt. Auch in der Luft eine Macht.
iGXDANPET
21.10.2012, 17:25
Ich hasse britische FUT Spieler. Und ich hasse EA. Da steht doch echt teilweise vorher schon fest wer gewinnen soll. JEder Schuss ein Treffer :ireful:
Bayernfan96
21.10.2012, 17:35
Consigli ist ein Tier, der haut alles raus, selbst die Unmöglichen. mMn einer der besten keeper für den Preis, und viele teure sind nicht besser
Erstmal nicht, ich will mir erst noch die Spieler in Klammern holen
aber dann muss ich ja mit 11 Stürmer spielen:sarcastic:
iGXDANPET
21.10.2012, 18:23
Noch 30k bis Schweinsteigeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :)
play4fun28
21.10.2012, 20:18
Kann mir mal jemand ein Team mit Owusu Abeyie und Fetfazidis erstellen? Keiner 5er Kette, 3er Kette, bitte nicht Fetfatzidis als ZM und nicht so viele Griechen. Sonst ist alles egal. Wäre nett :D
Kann mir mal jemand ein Team mit Owusu Abeyie und Fetfazidis erstellen? Keiner 5er Kette, 3er Kette, bitte nicht Fetfatzidis als ZM und nicht so viele Griechen. Sonst ist alles egal. Wäre nett :D
Wie wäre es hier mit:
Suggest Squad FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/449883/)
bitte nicht Fetfatzidis als ZM und nicht so viele Griechen. Sonst ist alles egal. Wäre nett :D
hast du Angst schnell Pleite zu gehen? :rofl:
Marvinho
22.10.2012, 00:12
G Stars FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/452894/#squad-player)
Sooo das Team steht... Nur noch 40k bis auf Lloris und dann noch ein schönes Fitnessteam aus der Ligue1 und das Projekt DreiFünfZwei beginnt ;)
Bayernfan96
22.10.2012, 08:12
1 Punkt biszum Aufstieg ja, die 10.000 Münzen kannst du dir leider nicht mehr holen
ich weiß, aberdie 5,6 oder so für den aufstieg.
Das letzte spiel werde ich spielen wenn ich mich bestens fühle :D
BAUER2008
22.10.2012, 11:55
Kann mir mal jemand sagen wer der beste Linksfüßige Stürmer der Bundesliga ist? Abdelloue habe ich getestet aber so im High Class Bereich gibts keine oder?
Und wenn wir gerade dabei sind ich bräuchte noch ne Anregung für ein Silber Team was keine Unmengen an Kohle kostet, jemand eine Idee? Holland war eine ganz Gute Auswahl habe ich gestern gesehen....
NL ist super, aber ansonsten wäre auch vielleicht eine 2. Liga aus Spanien oder Frankreich was? Gerade mit Monaco hast du ja bspw. gute Jungs im oberen 70er Bereich.
BAUER2008
22.10.2012, 15:15
NL ist super, aber ansonsten wäre auch vielleicht eine 2. Liga aus Spanien oder Frankreich was? Gerade mit Monaco hast du ja bspw. gute Jungs im oberen 70er Bereich.
Super die 2 Ligen werde ich mir nochmal anschauen danke für den Tip erstmal.:D
Kann mir mal jemand sagen wer der beste Linksfüßige Stürmer der Bundesliga ist? Abdelloue habe ich getestet aber so im High Class Bereich gibts keine oder?
Schieber und Olic sind noch Linksfüße im Gold-Bereich^^
Habt ihr auch das Problem, dass es auf dem PC Ewigkeiten dauert bis man endlich mal einen Gegner hat?
Ersten IF gezogen (im Steelbook-Pack):good:
http://s14.directupload.net/images/121022/g84bowc5.png
Schade, dass er kein zentraler Mittelfeldspieler ist. Die Werte wären optimal.
Boah und dann auch noch Rakitic *-*
Ahahaha! Ich geh kaputt!
Gerade ein Spiel gegen einen Kerl mit äusserst komischer Teamzusammensetzung gehabt (Chemie nur 71). Es steht 2:2 in der 89. Minute. Er ist die ganze Zeit mit seinem Lennon die Linie rauf und runter gelaufen und der war von Anfang an schon unter 70 Fitness. Jedenfalls rennt er mit seinem Lennon, der bleibt plötzlich stehen weil er nicht mehr kann und stösst den Ball weg, direkt vor die Füsse von Milner. Ich nehme also den Ball und leite einen Konter ein. Renne wie ein Irrer die nun freie Seite entlang ... vorbei am Verteidiger ... Flanke auf Arnautovic ... 3:2. KABOOM BABY! :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=TAk8pAr5g8s
Hoffe das ist ihm eine Lehre.
Deine Signatur ist zu gelb... :D
Deine enthält zu viel Käsecontent :pardon::sarcastic:
iGXDANPET
22.10.2012, 16:31
Ersten IF gezogen (im Steelbook-Pack):good:
http://s14.directupload.net/images/121022/g84bowc5.png
Schade, dass er kein zentraler Mittelfeldspieler ist. Die Werte wären optimal.
Ich war schon immer glücklich, wenn ich nen seltenen Spieler in den Packs hab :D
Deine enthält zu viel Käsecontent :pardon::sarcastic:
Stimmt gar nicht ist Serbe :D
Meine neue ist vieeeeel cooler ;):D
Hab jetzt 35k glaub ich und 2 fertige Teams. Jemand einen Tipp was ich damit anstellen soll? :D
Hab jetzt 35k glaub ich und 2 fertige Teams. Jemand einen Tipp was ich damit anstellen soll? :D
Sparen & hoch handeln ;)
Mal was anderes: Wie siehts denn mit 'nem kleinen Forenturnier aus? Hätte da wer Lust drauf?
iGXDANPET
22.10.2012, 18:09
Sparen & hoch handeln ;)
Mal was anderes: Wie siehts denn mit 'nem kleinen Forenturnier aus? Hätte da wer Lust drauf?
Oder anders: Wer will denn meinen Titel haben? Verteidigen kann ich ihn ja leider nicht...
Das Spiel ist total unrealistisch. Habe gerade Wiese gekauft. Der ist ein absolutes BIEST im Tor! Hab seitdem kein Spiel mehr verloren!
Klar, warum nicht, v.a. sind nächste Woche Ferien, also immer doch. :)
Shifty253
22.10.2012, 19:19
nächstes 5.000er pack man denkt sich is nur kack drin und dann ist Pirlo da drin :D:D
Klar, warum nicht, v.a. sind nächste Woche Ferien, also immer doch. :)
Aber in halb Deutschland sind die dann vorbei :D
Bayernfan96
22.10.2012, 20:00
Vielleicht bei euch :P
Jaaaahaaa!
Also 3-5-2 muss ich jetzt auch mal testen... airjapesfifa (http://de.twitch.tv/airjapesfifa) empfiehlt es gerade auch und sagt es ist die beste Forma in Fifa. :D
Bei nem Turnier wäre ich auch dabei. :good:
Alter was war dass denn gerade?!
Es steht 1:1, ich lupfe gerade mit Balo den Ball über den Keeper, fast auf der Linie (der Ball wäre sicher rein) kackt seine Connection ab und das Spiel wird einfach nicht gezählt. :dash1:
Und gabs iwo Agüeros zu verschenken, ich treff' zzT. in jedem 3. Spiel auf den...
forza juve
23.10.2012, 08:29
Gibt es einen Grund, warum bei mir immer steht "die Beobachtungliste ist voll", und ich keinen Gebote abgeben kann. Das ist voll der Mist.
@Cesc: Ist mir gestern Abend auch aufgefallen und leider macht der auch noch Tore
@Forza: Hatte ich eben auch. Bei mir sind 40 Seiten abgeschlossene Auktionen aufgetaucht. Erstmal alle anklicken bis die weg waren - schon nervig. Wenigstens hat EA den Bug nun behoben, dass die abgeschlossenen Auktionen nicht eingesehen werden konnten.
Bei mir auch so mit Agüero.
Was kann ich denn so für einen Aufstellungsmod 3-5-2 und 5-3-2 verlangen? Auf dem Markt stehen 3-5-2 teilweise für 5k :shok: Find ich bisschen überzogen, Tipps?
BAUER2008
23.10.2012, 13:06
Schieber und Olic sind noch Linksfüße im Gold-Bereich^^
Ja die 2 sind auch bekannt und nicht gerade High Class ha ha...
Aber vielen Dank trotzdem. ;)
at Renao: Hab die 2 Ligen mal gecheckt, mir gefällt die 2. Spanische ziemlich gut aber werde jetzt erstmal kein Silber Team machen sondern sparen und dann mal sehen...
Auf Ps3 zumindest kriegste 3-5-2 Karten für 800 Münzen, wenn man richtig sucht. 5-3-2 ist da nix wert.
Ich hatte gerade auf meinem Tauschstapel alle Verkäufe, die bisher nicht angezeigt wurden (war manchmal so) nochmal angezeigt, Coins aber nicht nochmal bekommen. :D
BAUER2008
23.10.2012, 17:35
Bei mir sind voll viele Sachen eben ausgelaufen und wurden verkauft aber ich habe keine Kohle bekommen und jetzt sind alle weg?!? Was mach ich jetzt? :shok:
Pascal126
23.10.2012, 17:49
Hatte heute auch alle meiner bereits gelungenen Auktionen wieder im Tauschstapel gelistet. :D
Nun, nach 4 oder 5 blöden Niederlagen, endlich wieder Fuß gefasst. Siege sind mittlerweile wieder da.
In Liga 2 jetzt mit 10 Punkten nach 8 Spielen, jetzt setze ich alles daran die 14 Punkte zum Aufstieg zu erreichen.
Wir sind wieder an dem Punkt angekommen wo UT keinen Spass mehr macht. Jetzt sind fast alle Troll-Formationen bekannt und Teams die unter 50 Chemie haben ziehen einen ohne grosse Probleme ab.
Besonders hasse ich die, die einen Eto'o kaufen und dann nur lange Bälle auf den spielen. Hatte ich heute bestimmt schon vier Stück von. Oder spanische Troll-Formationen.
Bayernfan96
23.10.2012, 18:22
Langsam geht mir das auch auf den Keks:ireful:
Wie viel kann man für Kaká verlangen?
iGXDANPET
23.10.2012, 18:37
Heute ist wieder ein Tag, an dem man nichts erhandelt kriegt.
Pascal126
23.10.2012, 18:38
Heute ist wieder ein Tag, an dem man nichts erhandelt kriegt.
War bei mir heute genau so.. Nichts gutes gefunden..
Ich hab Lewandowski für 9k bekommen und knapp 12 verkauft. War ein gutes GEschäft. Sonst hab ich aber keine Ahnung wie ich an VIELE Münzen kommen soll. bestimmt 30 Auktionen heut den Tag über verfolgt aber alle für utopische Summen weggegangen
Shifty253
23.10.2012, 18:42
Bei mir ebenso der Pirlo klebte bis eben auf dem stapel fest und Gerrad zieht auch nicht mehr so
Bayernfan96
23.10.2012, 18:52
Wie viel kann man für Kaká verlangen?
Bin da echt am Verzweifeln, hab ihn schon seit Zwei Tagen drin stehen...
Guten Abend,
habe zurzeit die formation 4-3-2-1und hab jetzt gehört das die Formation 3-5-2 besser sein soll?
Oder welche Formation würdet ihr nehmen?
iGXDANPET
23.10.2012, 20:23
Ist ne subjektive Aussage. Kommt im Endeffekt auf dich an. Ich pers. traue mich nciht an ne Dreierkette.
Wir sind wieder an dem Punkt angekommen wo UT keinen Spass mehr macht. Jetzt sind fast alle Troll-Formationen bekannt und Teams die unter 50 Chemie haben ziehen einen ohne grosse Probleme ab.
Besonders hasse ich die, die einen Eto'o kaufen und dann nur lange Bälle auf den spielen. Hatte ich heute bestimmt schon vier Stück von. Oder spanische Troll-Formationen.
Was für Trollformationen?o.O 5er Ketten oder was :d
Guten Abend,
habe zurzeit die formation 4-3-2-1und hab jetzt gehört das die Formation 3-5-2 besser sein soll?
Oder welche Formation würdet ihr nehmen?
Ich spiele 3-5-2 und finde es super, aber ich denke, das muss man ausprobieren.
Pascal126
23.10.2012, 21:27
Teste jetzt auch mal das 3-5-2.
Mit einer italienischen Mannschaft.
iGXDANPET
23.10.2012, 22:53
Erst Lahm oder Neuer? :)
Statt Neuer würd ich eher Adler empfehlen!
Gerade Oscar geschossen :yahoo:
Pascal126
23.10.2012, 23:04
Adler und Ulreich gefallen mir echt gut, preislich echt lohnenswert.
Erst Lahm oder Neuer? :)
Kommt drauf an, wer jetzt spielt. Würde Neuer nehmen.
3-5-2 ist soooo Kreisliga ;)
3-5-2 ist soooo Kreisliga ;)
Der Wendler unter den FIFA Aufstellungen :negative:
4-2-2-2 ist das Beste! 3-5-2 spielt sich wirklich nicht so bombe...
Adler und Ulreich gefallen mir echt gut, preislich echt lohnenswert.
Adler hatte ich im letzten Vorbesteller Pack. hatte den als SK 1,5k reingestellt war gleich weg.
Edit: habt ihr eure Tauschlisten angeguckt? Seit gestern habe ich die alten Objekte wieder da drin die ich schon längst verkauft/abgestoßen habe. Kann aber nichts damit anfangen die lasse sich nicht entfernen und auch nicht wiederverkaufen.
Am Anfang von Fifa13 dachte ich wegen des First-Touch-Systems noch, dass nun nicht merh nur Pace entscheidet.
Aber mittlerweile ist es schon echt krank geworden. Jeder 2. Gegner hat Spieler wie Victor Ibarbo, Djibril Cisse, Emenike oder Remy die nicht nur schnell sind, sondern auch gute Kraftwerte haben.
Skill ist nicht wirklich wichtig, weil
a) die Verteidiger werden überrannt wenn diese langsam sind
oder
b) die Verteidiger werden weggedrückt wenn sie nicht stark genug sind
Zudem ist nur ein guter Passgeber im Mittelfeld wichtig der einfach lange pässe schlägt
"Normale" Tore bzw. vernünftig herausgespielte/kombinierte Tore bekomme ich momentan nicht. Jedenfalls nichts in FUT - bei den normalen Online Seasons sieht das etwas anders aus.
brustring
24.10.2012, 11:21
Hab alles Manager Aufgaben erledigt, doch bei dem Punkt "bestreite die erste Partie in einem Turnier" bekommt bei mir keinen haken und ich somit kein Pack..an was liegt das?
Muss ich leider unterstützen.
Das Problem ist einfach, dass man, selbst wenn man eine defensive Grundausrichting hat, dennoch immer überrumpelt werden kann im Mittelfeld :/
Wobei einem die guten aber langsameren Verteidiger in diesem FIFA in meinen Augen schon viel weiter bringen als in FIFA 12.
---------- Neuer Beitrag um 11:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:51 ----------
Hast du deine Spiele online oder offline gemacht? Bei mir ging es auch nur bei einem Offline Turnier.
play4fun28
24.10.2012, 13:53
Wenn euch 3-5-2 aufregt, spielt 4-3-3. Das hilft generell gegen jede 3er und 5er Kette.
Wenn euch 3-5-2 aufregt, spielt 4-3-3. Das hilft generell gegen jede 3er und 5er Kette.
Pack da 1-2 CAM ins Mittelfeld und du hast da einen Hühnerhaufen... :/
iGXDANPET
24.10.2012, 14:45
Kommt drauf an, wer jetzt spielt. Würde Neuer nehmen.
Adler zurzeit. Ab und zu kann ich mich aber ziemlich über den aufregen.
Adler zurzeit. Ab und zu kann ich mich aber ziemlich über den aufregen.
Genau so ging es mir Marchetti. Hab dann Buffon da hingesetzt und seitdem weitgehend Ruhe vor peinlichen Torwartaktionen.
Das lässt sich bestimmt auch auf das Verhältnis Adler/Neuer übertragen, daher würde ich jetzt klar Neuer vor Lahm als Verbesserung in deinem Fall empfehlen.
BAUER2008
24.10.2012, 15:08
Genau so ging es mir Marchetti. Hab dann Buffon da hingesetzt und seitdem weitgehend Ruhe vor peinlichen Torwartaktionen.
Das lässt sich bestimmt auch auf das Verhältnis Adler/Neuer übertragen, daher würde ich jetzt klar Neuer vor Lahm als Verbesserung in deinem Fall empfehlen.
Ich denke auch mittlerweile Neuer wird alleine Aufgrund der Werte und den Erfahrungen aus FIFA12 UT nochmal 1-2 Klassen besser sein wie der "Rest"...
Außer es kommt noch mal ein gescheiter IF, SIF etc. Torwart raus, Ter Stegen IF kann ich nach knapp 60 Spielen nur teilweise empfehlen der hat auch alle 5 Spiele mal ein "unglaublichen" Fehler im Spiel der in 99,99% der Fälle ein Gegentor bedeutet.
Ich werde wohl oder übel auch auf Neuer sparen obwohl mir Ter Stegen lieber wäre...
P.S: Habe jetzt schon 1-2 mal gelesen Wiese wäre unglaublich... müssten mal ein paar Leute Ihre Erfahrungen austauschen...
iGXDANPET
24.10.2012, 15:22
Wiese kommt für mich als HSVer aber nicht in Frage ;)
Naja, die ersten Schritte sind gemacht. Noch 55k bis Manu :)
van der Vaart oder Kroos? Wen soll ich nehmen als 10er vor 6er?
Van der Vaart hat einen tollen Schuss, 4* Skills und passen kann er eh. Aber ich habe Kroos jetzt noch nicht ausprobiert..
Ich glaub die nehmen sich nicht viel, aber ein ZOM mit 5* schwacher Fuß ist schon sehr praktisch (Taarabt macht z. B. häufig mehr Tore als meine Stürmer).
play4fun28
24.10.2012, 15:46
Mach ich aber nicht :D
ZOM's sind viel zu offensiv für das ZM
Dann nehm' ich wohl Rafa aus Sympathie.:)
Marvinho
24.10.2012, 15:51
Leider geht Futhead bei mir manchmal und manchmal nicht.. Zurzeit geht es nicht, aber hattee heute mittag trotzdem eine geniale 352-Team-Idee gespickt mit Silber- und Goldspielern!
.......................Agbonlahor..............Agu ero.......................
.................................................. ....................................
..........................................Oscar... .................................
Hazard............................................ ..............Maikon Leite
.................................................. ...................................
........................Witsel.................... Jucilei.........................
.................................................. ...................................
...............Kompany.......Antonio Ferreira........Dede............
....................................Akinfeev IF..................................
Wird wohl nicht ganz billig das Team (ca. 750k), aber mal schauen ;) Genial wäre es auf jeden Fall, weil
a) Jeder würde wegen Agbonlahor flamen
b) Aufgrund der Silberspieler -> weniger Gesamtwertung -> keine Momentumprobleme
c) Viele meiner Lieblingsspieler drin sind (aguero, hazard, oscar, kompany, maikon leite)
wie findet ihr das Team so? :D
play4fun28
24.10.2012, 15:52
Leider geht Futhead bei mir manchmal und manchmal nicht.. Zurzeit geht es nicht, aber hattee heute mittag trotzdem eine geniale 352-Team-Idee gespickt mit Silber- und Goldspielern!
.......................Agbonlahor..............Agu ero.......................
.................................................. ....................................
..........................................Oscar... .................................
Hazard............................................ ..............Maikon Leite
........................Witsel.................... Jucilei.........................
...............Kompany.......Antonio Ferreira........Dede............
....................................Akinfeev IF..................................
Wird wohl nicht ganz billig das Team (ca. 750k), aber mal schauen ;) Genial wäre es auf jeden Fall, weil
a) Jeder würde wegen Agbonlahor flamen
b) Aufgrund der Silberspieler -> weniger Gesamtwertung -> keine Momentumprobleme
c) Viele meiner Lieblingsspieler drin sind (aguero, hazard, oscar, kompany, maikon leite)
wie findet ihr das Team so? :D
Nimm als RM Danilinho. Leite ist viel zu offensiv.
Wie findet ihr eig. so 4-4-1-1. Ist ja die Formation, die dem klassischen 4-2-3-1 mit RM/LM am nähesten kommt. Hat da jemand schon genauere Erfahrungen gemacht? Am besten Bundesliga?
iGXDANPET
24.10.2012, 17:21
Hätte 451 oder eher 4141 anzubieten mit Buli: Lohnt auf jeden Fall, sofern man mit einem ZM spielt der Defensiv hohe Workrates hat und offensiv nicht zu oft dabei ist. Gustavo ist da ganz gut für ;)
Mal sone Frage:
http://imageshack.us/a/img3/2289/imagetiyh.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/3/imagetiyh.jpg/)
Sind da die Season-Ticket 20% schon einberechnet oder sind das Standard-Bonus Münzen?Oder verändert sich da noch was wenn ich was kaufe?
Btw. mir fällt grade auf, dass wenn man 5x 500 FP kauft, billiger dran ist als wenn man 1x 2200 kauft oO Wie sinnlos.
Hätte 451 oder eher 4141 anzubieten mit Buli: Lohnt auf jeden Fall, sofern man mit einem ZM spielt der Defensiv hohe Workrates hat und offensiv nicht zu oft dabei ist. Gustavo ist da ganz gut für ;)
Danke erstmal. Wollte allerdings am besten einen ZDM als linken ZM und einen richtigen ZM (Holtby?) als rechten und eben einen reinen Zehner (wahrschl vom ZOM konvertiert) davor. Weiß allerdings nicht wie sich bspw. ein van der Vaart als CF spielen lässt. 4-5-1 ist an sich keine schlechte Idee, aber eigentlich wollte ich die defensiven Aufgaben auf zwei Spieler verteilen (wie beim 4-4-1-1 die beiden ZMs). Kann da noch jemand mehr dazu sagen?
iGXDANPET
24.10.2012, 18:20
Mal sone Frage:
http://imageshack.us/a/img3/2289/imagetiyh.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/3/imagetiyh.jpg/)
Sind da die Season-Ticket 20% schon einberechnet oder sind das Standard-Bonus Münzen?Oder verändert sich da noch was wenn ich was kaufe?
Btw. mir fällt grade auf, dass wenn man 5x 500 FP kauft, billiger dran ist als wenn man 1x 2200 kauft oO Wie sinnlos.
Die 2200 FP sind aber im allgemeinen überall teurer. Die 4600er sind für den Preis ech tnoch verlockend.Elegant EA...
EDIT: Trotzdem heftig, dass man da noch für ein Pack (!) nen 1€ bezahlt.
Shifty253
24.10.2012, 19:37
Auf Ps3 ist der erste Messi IF im Angebot
Bin ich eigentlich der Einzige der findet das sich UT komplett anders spielt als das "normale" FIFA? Das ganze ist deutlich mehr auf Action und Tore getrimmt, während man beim normalen FIFA deutlich taktischer spielen muss. Oder liegt das einfach nur daran das man sich im UT die Positionen so legen kann wie man spielt?
Nene, stimmt schon, war aber schon immer so. UT ist um einiges schneller und auch leichter, was das Tore machen angeht...
Ist jetzt die beste Zeit um Spieler zu kaufen oder sollte man n bissl warten?
Nene, stimmt schon, war aber schon immer so. UT ist um einiges schneller und auch leichter, was das Tore machen angeht...
Ich hab die letzte Woche echt nur noch UT gespielt und war echt schockiert als ich dann das erste mal wieder H2H gespielt habe. Das war echt sau schwer und man musste deutlich mehr beachten. Denke ich werde wohl UT ab jetzt nur noch sporadisch spielen, versaut voll den Skill.
UT, ist anders, aber ich finde die anderen Spielmodi nicht schwerer. Hab es in Fifa 13 noch nicht probiert, aber in Fifa 12 habe ich erst ganz am Schluss H2H gespielt (nach mehr als 1000 UT Spielen "am Stück") und keine Probleme gehabt.
Ist jetzt die beste Zeit um Spieler zu kaufen oder sollte man n bissl warten?
Warten!!! bis Wochenende am besten Sonntag aufgrund des TdW.
iGXDANPET
24.10.2012, 21:43
Müller jetzt schon bei 70k runter. Höwedes 30k. Also bei Müller komm ich ins überlegen :)
Müller jetzt schon bei 70k runter. Höwedes 30k. Also bei Müller komm ich ins überlegen :)
Dafür Schweinsteiger auf über 250k :eek:
Gerade dann mit 1 CAM rappelt die kiste. Spiele seit MItte UT12 4-3-3
"Normale" Tore bzw. vernünftig herausgespielte/kombinierte Tore bekomme ich momentan nicht
kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. denn durch herausspielen komme ich persönlich schneller ans tor als durch weite pässe.
Also wenn ich bspw. mit Emanuelson und de Guzman auflaufe, könnte ich den besten ZDM dahinter haben... dabei sind die beiden sonst defensiv recht gut aber habe da immer unheimliche Lücken.
Gerade dann mit 1 CAM rappelt die kiste. Spiele seit MItte UT12 4-3-3
kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. denn durch herausspielen komme ich persönlich schneller ans tor als durch weite pässe.
Ich Spiele die Tore auch raus oder profitiere von den Abspielfehlern des Gegners. Aber die Gegentore, die ich bekomme, sind fast nur lange Bälle und/oder Abpraller aus missglückten Longshots
---
Noch ne Frage am Rande:
Spiele 4-3-2-1 mit Brasilien (siehe Signatur + RF spielt nun Hulk). Mir gefällt das Mittelfeld nicht. Momentan Spiele ich mit Kaka (ZM) - Ramires - Diego (ZOM). Würde gerne Diego austauschen jemand schon Erfahrungen mit Oscar oder Lucas gemacht?
Ich Spiele die Tore auch raus oder profitiere von den Abspielfehlern des Gegners. Aber die Gegentore die ich bekomme - fast nur lange Bälle und/oder Abpraller aus missglückten Longshots
Bei mir genauso. In nahezu jedem Spiel bisher.
Gerade hab ich 3-5-2 für 2,5k verkauft. Unfassbar was die Leute für so einen Blödsinn ausgeben
Gerade hab ich 3-5-2 für 2,5k verkauft. Unfassbar was die Leute für so einen Blödsinn ausgeben
Wieso Bloedsinn? Besonders bei IF-Spielern stimmt die Forma meistens nicht.
Wieso Bloedsinn? Besonders bei IF-Spielern stimmt die Forma meistens nicht.
Machste nix, ich würd nie mehr als 150 oder 250 für eine Formation ausgeben.
Eben Darren Bent (2k) und 2 Mal 5-3-2 für je 150 geschossen. Mal sehen wie viel + ich raushole
5-3-2 ist nichts wert.
Schau ein paar Beiträge weiter zurück, da hab ich schonmal gesagt, dass ich 800 dafür bekommen hab. Was furzte mich hier eigentlich so an? Handel mit Deinen IF Spielern, die jede Sau hat und lass mich meine kleinen aber feinen Geschäfte machen
Schau ein paar Beiträge weiter zurück, da hab ich schonmal gesagt, dass ich 800 dafür bekommen hab. Was furzte mich hier eigentlich so an? Handel mit Deinen IF Spielern, die jede Sau hat und lass mich meine kleinen aber feinen Geschäfte machen
Wo furz ich dich bitte an? Ich hab 5-3-2 bisher nur abstossen koennen, nachdem ich die Forma oefters neueingestellt hab, ist nur meine Erfahrung. Is mir doch komplett egal wie du deine Muenzen machst, aber das war eben meine Erfahrung. Hab ich etwa kritisiert wie du deine Muenzen vermehrst, oder wieso greifst du den Weg, wie du vermutest das ich meine Muenzen machen, an?
BAUER2008
25.10.2012, 17:04
Schlechten Tag gehabt?;)
Muss auch sagen das ich aus den 3 Worten nicht erkennen kann das Brem0r dich "anfurzt". Allerdings hätte man das auch etwas schöner schreiben können bzw. ausweiten dann wäre es wohl klarer gewesen was Brem0r sagen wollte...
Ich bin übrigens auch seiner Meinung denke auch diese Formation ist so gut wie nichts Wert, aber schön das du damit Gewinn machst freut mich für dich.:cool:
Hab Alexander Esswein gekauft. Der hat zwar nur 75 gesamt, ist aber von der Schnelligkeit her und von der Physis ein absoluter Top Spieler. Dazu ist er ziemlich gross, was bedeutet das man ihm auch den Ball auf den Kopf spielen kann ... auch bei Ecken :D
BAUER2008
25.10.2012, 17:37
Hab Alexander Esswein gekauft. Der hat zwar nur 75 gesamt, ist aber von der Schnelligkeit her und von der Physis ein absoluter Top Spieler. Dazu ist er ziemlich gross, was bedeutet das man ihm auch den Ball auf den Kopf spielen kann ... auch bei Ecken :D
HA HA HA Danke für diesen genialen Satz, bin gerade fast vom Stuhl gefallen. Der wäre was für einige Signaturen:
Dazu ist er ziemlich gross, was bedeutet das man ihm auch den Ball auf den Kopf spielen kann...
Ich kann nicht mehr danke danke! ;-)
Auf keinen Fall Weidenfeller IF holen, der ist richtig schlecht fuer seinen Preis, langsam merk ich das immer mehr.
Hat hier jemand Ideen für "besondere" Teams? Einfach mit Spielern, von denen man nicht schon die Schnauze voll hat, weil man sie jeeeeeeden Tag zig Male sieht.. ich bastel und bastel immer, aber ich komm einfach nicht auf das Richtige.. :D
HA HA HA Danke für diesen genialen Satz, bin gerade fast vom Stuhl gefallen. Der wäre was für einige Signaturen:
Dazu ist er ziemlich gross, was bedeutet das man ihm auch den Ball auf den Kopf spielen kann...
Ich kann nicht mehr danke danke! ;-)
Weiss nicht was daran so lustig ist :pardon:
Potentiell steht es dir natürlich frei mit jedem Spieler den Kopfball zu versuchen. Aber bei kleineren Spielern wie Messi oder Diouf macht das absolut Null Sinn. Da kommt der Ball vllt. bei 5% der Versuche am Kopf an, und dann musst du auch noch Glück haben das du in die richtige Richtung köpft.
Bei grossen Spielern (alles über 1,80) ist die Chance natürlich deutlich höher den Kopf auch zu erwischen. Wenn dann auch noch der Kopfball Wert stimmt ergibt sich sogar hin und wieder eine Chance.
play4fun28
25.10.2012, 19:52
Hat hier jemand Ideen für "besondere" Teams? Einfach mit Spielern, von denen man nicht schon die Schnauze voll hat, weil man sie jeeeeeeden Tag zig Male sieht.. ich bastel und bastel immer, aber ich komm einfach nicht auf das Richtige.. :D
Das ist schwer, ganz ohne Bra-Spacken und BPL Noobs :D
Versuch mal ein Team mit Owusu Abeyie, ich hab eins gebastelt und es war verdammt schwer den in ein Team zu kriegn :P
Bayernfan96
25.10.2012, 19:54
Serie B Team? Oder ein Italien Oldie Team?
Seire B Team? Oder ein Italien Oldie Team?
Klar wäre ein Serie B Team interessant. Das Problem ist einfach nur, dass ich nicht glaube, dass reine Silber Teams wettbewerbsfähig sind (dank dem Matchmaking).. das nimmt auch ein bisschen die Exotik und das besondere an UT im Vergleich zu letztem Jahr. Mit Silber-Spielern könnte man sooooo viel anstellen.. :/
Bayernfan
25.10.2012, 20:14
wie wärs damit: Ghana FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/547512/#.UImBf4ZhHQs)
@Dexxxa: Also ich komme mit Diouf sehr gut klar. 1,85 m + 83 Kopfball:D
Gibt es eigentlich in FIFA 13 auch mal eine Happy Hour?
Kommt sicher noch später:yes:
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Team in 3-5-2 umwandeln kann, ohne viele Spieler zu ersetzen?
http://s14.directupload.net/images/121022/4rgj2sj3.png
Das "Problem" hatte ich auch. Ich hatte ein 4-4-1-1 und habe auf 3-5-2 umgestellt. Ich habe geguckt, was die Spieler so auf dem Markt bringen und je nach dem versucht, eine Formationskarte 3-5-2 zu bekommen oder den Spieler zu verkaufen und in 3-5-2 wieder zu kaufen. Die Außenverteidiger habe ich verkauft.
Bei Dir ist bisschen schwieriger, weil die Positionen doch sehr abweichen. Die IVs und Stürmer passen und der TW, sonst nicht. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, die ZMs in ZDM umzuwandeln. Kaka in ZOM sicherlich, nur ist es da vermutlich billiger, den direkt als ZOM in 3-5-2 zu kaufen.
Zumal in 3-5-2 die Spieler meistens günstiger sind als in einer Formation mit 4er Kette.
Xabi Alonso und Guarin als ZDM, Abwehr so lassen, Di Maria als RM, Zuniga als LM,Kaka ZOM statt MS und Sturm auch so lassen; wäre zumindest mein Vorschlag
http://www.futhead.com/fifa/squads/550884/#
Und Pepe in die Abwehr. :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/550895/#squad-player
Danke euch, so werde ich es machen:good: Di Maria ist zwar nicht ganz billig, aber lohnt sich bestimmt. Und Zuniga scheint ja perfekt zu sein für eine 3-er Kette dank seiner Defensivqualitäten:yes:
Beim Umwandeln werd ich schauen, ob ein Neukauf jeweils billiger wär.
Edit: @ Cesc: Danke, ja Pepe ist eine gute Idee. Der kommt aber später (sobald ich mich von meinen gehorteten IF´s trennen kann, vorher fehlen die Coins für Di Maria und Pepe:D). Langfristig hoffe ich auf Sergio Ramos für die Position:D
wie wärs damit: Ghana FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/547512/#.UImBf4ZhHQs)
Danke für deine Mühen, aber flasht mich irgendwie auch nicht so recht :/
Hat eigentlich jemand hier schon mal Dida gehabt? :D
Pascal126
25.10.2012, 22:53
Hab mir jetzt mal ein italienisches 3-5-2 Team mit paar billigeren Spielern aufgebaut, 1. Spiel mit 2:2 abgeschlossen. Spielt sich eigentlich ganz gut.
Aber irgendwie sind diese Italiener voll unbeweglich. Dauert richtig lange bis die ein Richtungswechsel vollziehen können undso :D
Hab mir jetzt mal ein italienisches 3-5-2 Team mit paar billigeren Spielern aufgebaut, 1. Spiel mit 2:2 abgeschlossen. Spielt sich eigentlich ganz gut.
Aber irgendwie sind diese Italiener voll unbeweglich. Dauert richtig lange bis die ein Richtungswechsel vollziehen können undso :D
Wahrscheinlich hast du die ganzen alten erwischt :D
Pascal126
25.10.2012, 22:58
So siehts momentan aus:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cJRwUvuLp3q:360)
Werde es immer ab und zu mit besseren Spielern füllen.
So wie ich es auch mit meinem Buli Team mache.
Sieht ja eh schon ganz gut aus. Für Acerbi und Cannavaro kannst du dir ja dann Ogbonna und Gamberini holen.. letzterer kostet nicht mal 2k, so weit ich weiß ;)
Pascal126
25.10.2012, 23:06
Sieht ja eh schon ganz gut aus. Für Acerbi und Cannavaro kannst du dir ja dann Ogbonna und Gamberini holen.. letzterer kostet nicht mal 2k, so weit ich weiß ;)
Gamberini hatte ich auch schon auf meiner Liste.
Eben schnell geschaut, für 1,6k gekauft mit 39 Verträgen.
Sehr gut. :good:
Ogbonna will ich mir auch bald leisten, wird so ca. 4k brauchen.
Also dank ein paar stark gestiegenen IF's habe ich wieder ein paar Coins auf dem Konto:D
Prinzipiell würde mich ja einer der Top-IV's (Silva/Ramos) reizen, aber ich glaub die fallen noch stark im Preis in der nächsten Zeit. Weiß auch nicht, ob sich so teure IV's überhaupt lohnen. Chiellini finde ich zwar top, aber Ogbonna ist kaum schlechter...
Jungens, hab Jovetic, komme aber nicht besonders klar mit ihm da ich mit dem kaum bis keine gute Aktionen habe. Lohnt es sich den jetzt zu verkaufen ?
@Xavi, was hälst Du von Kanada, Chile oder Jamaika? Hatte mir da mal ein Team gebastelt, könnte Dir die Leutchen per PN oder als Excel Liste mal schicken!?
Jungens, hab Jovetic, komme aber nicht besonders klar mit ihm da ich mit dem kaum bis keine gute Aktionen habe. Lohnt es sich den jetzt zu verkaufen ?
Klar lohnt sich das, wenn du nicht mit ihm klarkommst. Gibt ja viele Alternativen in der Serie A.
Was ist ein Falcao mit 83 Verträgen und 4-1-2-1-2 so circa wert? Mehr als 35k?
Bestimmt. Hab für meinen an der PS3 etwa 55k gezahlt und am PC wird der sicher nicht günstiger sein.
Was ist ein Falcao mit 83 Verträgen und 4-1-2-1-2 so circa wert? Mehr als 35k?
Laut ultimatedb.nl ist Falcao im 4-1-2-1-2 ca. 44k wert.
Klar lohnt sich das, wenn du nicht mit ihm klarkommst. Gibt ja viele Alternativen in der Serie A.
er ist ja meist bankdrücker weil milito mich meist zum sieg führt
die anderen wie muriel und destro sind top vertrettung für milito.
Bestimmt. Hab für meinen an der PS3 etwa 55k gezahlt und am PC wird der sicher nicht günstiger sein.
Kacke, weil ich Lavezzi geholt hab war kein Geld mehr für Falcao da und der ist jetzt für 30k übern Tisch gegangen :ireful:
Beide Bent´s und Gervinho´s sind schon wieder weg mit fast 8k Gewinn :)
Hab jetz nur noch Remy und Lavezzi die weg müssen, dann bastel ich mein Exoten Team
Auf jeden Fall sehr wenig für so einen Spieler. Wer ihn einbauen kann sollte ihn mal testen, lohnt sich:D
3-5-2 ist übrigens einfach unglaublich. Gestern das 2. Team darauf umgestellt und es lässt sich gleich viel besser spielen. Die Taktik meiner Gegner, sich hinten reinzustellen und die Bälle nach vorne zu kloppen (um dann durchzurennen), lässt sich damit ziemlich gut unterbinden.
er ist ja meist bankdrücker weil milito mich meist zum sieg führt
die anderen wie muriel und destro sind top vertrettung für milito.
Also eine Formation mit einem einzelnen Stürmer? Dann brauchst du doch nichtmal Ersatz für ihn, wenn dir die anderen gefallen.
@Xavi, was hälst Du von Kanada, Chile oder Jamaika? Hatte mir da mal ein Team gebastelt, könnte Dir die Leutchen per PN oder als Excel Liste mal schicken!?
Danke dir, aber ich glaub, ich hab was gefunden:
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/562729/#.UIpoFEbhzIE)
Da ist zumindest nur die Hälfte Mainstream.. :D Und jetzt wird 352 auch mal abused.
Danke dir, aber ich glaub, ich hab was gefunden:
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/562729/#.UIpoFEbhzIE)
Da ist zumindest nur die Hälfte Mainstream.. :D Und jetzt wird 352 auch mal abused.
Pacenoob. :P :D
Hält sich doch sogar noch in Grenzen. :D Die Abwehr muss ja so :D
Santana 81 Pace ... dann muss ich den wohl doch kaufen :shok:
Ich würde M'Vila statt Mavuba nehmen. Hatte beide und fand den klar besser.
Santana hat nicht nur Pace, auch sein Kopfball ist top:D
Ich würde M'Vila statt Mavuba nehmen. Hatte beide und fand den klar besser.
Santana hat nicht nur Pace, auch sein Kopfball ist top:D
Danke, hab eh mal beide gekauft. Sind ja billig und ich konnte mich auch nicht entscheiden :D
Ich habe 52k und überlege, was ich damit mache. Packs ziehen? Oder ein neues Team? Aber was für eins?
Ich habe ja ein deutsches Gold Team (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kceOdioInHSCq:pc) und ein Bronze Team aus der Saudi League (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#geaQIkO1nHSCu:pc), die sich nicht mehr wirklich verbessern lassen aus meiner Sicht.
Ideen?
Ich würde ein weiteres Team machen oder das bestehende verbessern. Wie sieht dein jetziges aus?
Wie wäre es mit Santana/Boateng statt Wollscheid in der Verteidigung oder Müller IF statt Sam?
Bayernfan
26.10.2012, 14:46
oder Schweinsteiger im Mittelfeld und Höwedes IF für Wollscheid :D
Hat jemand hier Alessandrini (LF von Stade Rennais) rumfliegen? Rein zufällig? :D
In Tapatalk wurde der halbe Beitrag von dir gar nicht angezeigt. Also ich würde keine Packs kaufen, dann lieber handeln oder so. Hier eine Idee für ein Team, das locker im Budget liegen sollte: http://www.futhead.com/fifa/squads/566646/
Edit: Grade ein Online-Turnier mit nem ähnlichen Team mit 27:0 Toren (trotz Abbrüchen) gewonnen. Endlich wieder das FUT 12-Gefühl. Hoffentlich hält es an:D
Mh ich würde eher weniger Teams bevorzugen, da man sonst schnell zum Spieler-Messy wird und nur noch sammelt und Teams daraus baut.
Generell bin ich eher nicht mehr so der Freund von irgendwelchen IF oder TOTY Spielern. Am kurzfristigsten Spaß hast du sicherlich durch Packs, und ganz ehrlich, ich würde fast dazu tendieren, dass du einen gewissen Teil einfach dafür auf den Kopf haust... macht doch auch Spaß und ist spannend ;)
Bayernfan96
26.10.2012, 17:57
Ich suche derzeit noch Österreicher für mein Ösiteam (Silber aufwärts)
Bisher siehts so aus:
Lindner-Schimpelsberger-Stranzl-Scharner-Fuchs-Harnik-Leitgeb-???-Drazan-Burgstaller-Arnautovic
Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach Junuzovic, alleridngs scheint er in FUT nicht existent zu sein... Hab den noch nie gesehen:scratch_one-s_head:
Habt ihr noch vorschläge für verbesserunge. Info: Das ist ein 4-4-1-1 System
Maunikrip
26.10.2012, 18:56
Tor: Auf jeden Fall Gspurning, bester österreichischer Goalie...
IV: Pogatetz statt Scharner
LM: Jantscher statt Drazan (Obwohl Drazan Rapidler ist :D)
ZM: Junuzovic gibts, hab ich schon öfters gesehen... Könnte auch gut als ZS sein...
ZM: Ivanschitz, einfach Bombe
Ersatz: Alaba, Scharner, Dragovic (fallen mir jetzt auf die Schnelle ein...)
Bayernfan96
26.10.2012, 19:04
An ein paar hab ich auch schon gedacht und Drazan find ich gut :D
Danke, werd ich auch jeden Fall versuchen ein paar noch zu holen :)
Danke für die Tipps!
Ich würde ein weiteres Team machen oder das bestehende verbessern. Wie sieht dein jetziges aus?
So:
deutsches Gold Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kceOdioInHSCq:pc)
Bronze Team aus der Saudi League: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#geaQIkO1nHSCu:pc)
Beide im 3-5-2.
Wie wäre es mit Santana/Boateng statt Wollscheid in der Verteidigung oder Müller IF statt Sam?
Boateng habe ich schon, sitzt auf der Bank. :cool:
Santana ist kein Deutscher, der passt nicht ins Team. Und Sam ist suuuuuuuper!
Müller habe ich als ZOM. Ich gucke aber mal, was der IF kostet.
oder Schweinsteiger im Mittelfeld und Höwedes IF für Wollscheid :D
Mit Schweini werden das ja noch mehr Bayern ... :keule::sarcastic:
Höwedes IF muss ich mal gucken, gute Idee!
Bayernfan
26.10.2012, 19:22
@Bayernfan96: so würde ich spielen: Austria FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/572613/#.UIrGoIZhHQs)
@Quakie: Dann nehm noch den Neuer dazu um viele Bayern zu haben :sarcastic:
Bayernfan96
26.10.2012, 19:38
Klein habe ich auch auf der Liste:yes:
@Quakie: Dann nehm noch den Neuer dazu um viele Bayern zu haben :sarcastic:
Irgendwas hast Du da falsch verstanden ... :P