Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
So:
deutsches Gold Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kceOdioInHSCq:pc)
Bronze Team aus der Saudi League: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#geaQIkO1nHSCu:pc)
Beide im 3-5-2.
Lag an einem Tapatalk-Bug, meine richtige Antwort war ein paar Beiträge Später:
Also ich würde keine Packs kaufen, dann lieber handeln oder so. Hier eine Idee für ein Team, das locker im Budget liegen sollte: http://www.futhead.com/fifa/squads/566646/
Aber macht eigentlich nur Sinn, wenn das Bronzeteam verkauft wird, da man mit 3 Teams nicht gut spielen kann (Fitness).
Maunikrip
26.10.2012, 20:32
Kommt ihr in der Webapp auch nicht weiter als bis zu Seite 835 ?
Kommt ihr in der Webapp auch nicht weiter als bis zu Seite 835 ?
Wtf? :D
Wieso musst du zu Seiten über 50 bzw. 100?^^
Maunikrip
26.10.2012, 20:51
Um nach Sofortkauf-Schnäppchen zu suchen...
Und Nein, ich sitze nicht ewig da und klicke mich durch 835 Seiten durch, das erledigt ein Klickprogramm für mich :D
Achso, okay.
Hab schon gedacht.. :D
Maunikrip
26.10.2012, 20:54
Ich hätte aber gedacht, das diese Schnäppchen-Methode eine der bekanntesten ist... :pardon:
59. Minute? Ja klar, aber dann grenz es halt so ein, dass du nicht bis Seite 8xx musst. :D
Um nach Sofortkauf-Schnäppchen zu suchen...
Und Nein, ich sitze nicht ewig da und klicke mich durch 835 Seiten durch, das erledigt ein Klickprogramm für mich :D
Wie geht das? *mal-blöd-fragen-muss*
Und danke für die Tipps! Ich glaube, ich verbessere das deutsche Team. Das Bronze Team behalte ich, das ist soooo cool.
Ihr muesst unbedingt mal de Bruyne IF ausprobieren! Hab ihn als ZS im 4-2-3-1 und er spielt gute Paesse und sein Schuss ist der Wahnsinn!
Marvinho
26.10.2012, 21:04
Macht es jemand Spaß, Teams zu bauen?
Ich überlege die ganze Zeit, ein verdammt billiges (<20k) im 352 zu machen... Aber mir fällt nichts ein, was nicht aus einer Liga oder einer Nation besteht... Am besten ein bisschen Schnelligkeit.. schadet nie :D
Maunikrip
26.10.2012, 21:10
59. Minute? Ja klar, aber dann grenz es halt so ein, dass du nicht bis Seite 8xx musst. :D
Wie kann man das gescheit eingrenzen, ohne dass dabei potentielle Schnäppchen rausgefiltert werden?
Wie geht das? *mal-blöd-fragen-muss*
Und danke für die Tipps! Ich glaube, ich verbessere das deutsche Team. Das Bronze Team behalte ich, das ist soooo cool.
Fast Mouse Clicker | Free software downloads at SourceForge.net (http://sourceforge.net/projects/fastclicker/)
Wie kann man das gescheit eingrenzen, ohne dass dabei potentielle Schnäppchen rausgefiltert werden?
Cheat Engine, einfach bei Youtube mal nach gucken. :)
Fast Mouse Clicker | Free software downloads at SourceForge.net (http://sourceforge.net/projects/fastclicker/)
Einmal z.B. von 2k bis 5k und dann von 5k bis 10k und sowas..
Heut läuft einfach was falsch.. grade gegen ein Team mit 82 CHM 2-3 verloren... 12-4 Torschüsse für mich.. meine Fresse, echt..
Heut läuft einfach was falsch.. grade gegen ein Team mit 82 CHM 2-3 verloren... 12-4 Torschüsse für mich.. meine Fresse, echt..
Kenne ich. Hab ich seit gestern andauernd und bin deshalb auch schon abgestiegen. Es nervt einfach nur noch.
Pascal126
26.10.2012, 21:27
Heut endlich mal den Gold Pokal online gewonnen. Mit gefühlt Dutzend Toren pro Spiel..
Danach 2 Spiele in Liga 2 verloren.. :dash1:
Danke, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Der klickt nix (Win7).
Macht Ihr das ingame oder in der WebApp?
EDIT: okay, jetzt geht es!
Wieso zur Hölle wird das letzte Spiel der Saison IMMER als Niederlage für einen gewertet, wenn der Gegner sofort abbricht? Brauchte noch 2 PKT zum Klassenerhalt, Gegner bricht sofort ab, ich bin in Liga 2. Was soll die *******? In 18 Liga 1-Saisons NIE abgestiegen, und jetzt durch so 'nen Kack.. -_-
Wieso zur Hölle wird das letzte Spiel der Saison IMMER als Niederlage für einen gewertet, wenn der Gegner sofort abbricht? Brauchte noch 2 PKT zum Klassenerhalt, Gegner bricht sofort ab, ich bin in Liga 2. Was soll die *******? In 18 Liga 1-Saisons NIE abgestiegen, und jetzt durch so 'nen Kack.. -_-
Is halt pech, irgendwie ist es bei mir so: eine gute Season (d.h. Titelgewinn) dann kommt eine grottige mit sehr knappem Klassenerhalt oder einmal sogar Abstieg.
Hast du trotzdem eine Prämie bekommen oder nichts?
Is halt pech, irgendwie ist es bei mir so: eine gute Season (d.h. Titelgewinn) dann kommt eine grottige mit sehr knappem Klassenerhalt oder einmal sogar Abstieg.
Darum gehts ja nicht. Ich hatte die Chance auf den Klassenerhalt ja noch: ein Spiel, zwei Punkte fehlten. Ich finde den Gegner (war so einer mit Bronze-Team, ein Quitter), er quittet, ich bin in Liga 2. Wieso? Wenn das beispielsweise im zweiten Spiel der Saison passiert, wird das Spiel weder als Sieg noch als Niederlage für mich gewertet. Aber das ist mir schon häufiger aufgefallen, hatte das schon 3-4 Mal zuvor..
Hast du trotzdem eine Prämie bekommen oder nichts?
Die Prämie für den Abstieg hab ich gekriegt.
Maunikrip
26.10.2012, 22:51
Danke, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Der klickt nix (Win7).
Macht Ihr das ingame oder in der WebApp?
EDIT: okay, jetzt geht es!
Webapp, erstens kann man leichter auf FUTHead und zurück switchen, zweitens finde ich es mit Maus einfach leichter... :yes:
iGXDANPET
26.10.2012, 23:16
So, neuer für 58k geholt. :)
Nice. Als nächstes dann Lahm :)
So, neuer für 58k geholt. :)
Nice. Als nächstes dann Lahm :)
Das mit den Formas klappt echt außerordentlich gut. In 10Minuten bisschen zusammen gesucht und ~20k Gewinn rausgehauen :D
Wenn Buli Team, dann Pisczek (?), kein Lahm!
Pascal126
26.10.2012, 23:24
Das mit den Formationen ist echt king. :D
Wieso :ireful: zur Hölle habe ich so viele alte Objekte auf der Tauschliste die ich seit ewigkeiten verkauft und entfernt habe ? Ich kann die nicht wiederverkaufen (:sarcastic:) und auch nicht aus der Liste löschen!
Modus switch
Gestern im zweiten Anlauf nach 6 Spielen in die erste Liga aufgestiegen, Die Meisterschaft winkt noch.:yahoo:
Macht es jemand Spaß, Teams zu bauen?
Ich überlege die ganze Zeit, ein verdammt billiges (<20k) im 352 zu machen... Aber mir fällt nichts ein, was nicht aus einer Liga oder einer Nation besteht... Am besten ein bisschen Schnelligkeit.. schadet nie :D
http://www.futwiz.com/squad/241489
3 Ligen, 5 Nationen, 16,7k und genug Pace:D
Die erste Liga hat mich wieder! Erkenntnis: Spieler wie Lewandowski oder so bringen rein gar nichts. Arnautovic oder Esswein schießen deutlich mehr Tore. Und seit ich Santana habe spiele ich öfter mal zu Null. Kacksystem.
Hab mich gerade verklickt und statt auf einen 100k Reus auf einen 150k Reus geboten. Na toll -.-
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Yay, gerade mit meinem Schwedenteam aus einem 3:0 (bzw. 4:1) ein 4:4 gemacht...
...wie passend :D
in der 2. Liga kam ich so leicht durch dass ich nach 7 spielen Meister wurde und in der1. Liga erstmal 2:1verloren
Liga 1 ist auch nicht im Ansatz mit Liga 2 vergleichbar.
Liga 1 ist auch nicht im Ansatz mit Liga 2 vergleichbar.
This!
Liga 1 ist wie eine einzige, grosse Trollhöhle. Da gibt es die Fummler, die "Ich hab Hulk und Witsel und benutze nur die beiden" und die "PACE!!! MEHR PACE!!!"-Spieler. Mit normalen Teams kommst du da absolut nicht mit.
Richtig, Liga 1 kann einem aufgrund des Verhaltens der Gegner schon richtig auf die Nerven gehen.
Nicht umsonst habe ich 2 mal dutzende Spiele in Folge am Start abgebrochen (bis Liga 5), um wieder ein paar normale Spiele zu haben. Aber letztlich landet man doch wieder zu schnell in Liga 1 und es geht von vorne los. Also keine Dauerlösung.
Naja, ich habe jetzt Teams, die relativ gut gegen dieses Getrolle geschützt sind. Geht ja kaum anders.
iGXDANPET
27.10.2012, 12:31
Wenn Buli Team, dann Pisczek (?), kein Lahm!
Hab ich auch. ;) Aber ich besetz gerne alles doppelt. :)
Das mit den Formas klappt echt außerordentlich gut. In 10Minuten bisschen zusammen gesucht und ~20k Gewinn rausgehauen :D
Freut mich zu hören :)
Zu Liga 1: Gegen diese ganzen Paceidioten, kommt man am besten an, wenn man relativ tief steht. Weil mehr als rennen, können die auch nicht.
Zu Liga 1: Gegen diese ganzen Paceidioten, kommt man am besten an, wenn man relativ tief steht. Weil mehr als rennen, können die auch nicht.
Schnelle Verteidiger. Gerade Felipe Santana tut da richtig gute Dienste. Der rennt denen manchmal sogar davon, so schnell ist der :D
iGXDANPET
27.10.2012, 12:50
Oder einfach umtreten die Idioten :D
Gibt meistens nichtmal gelb :D
Oder einfach umtreten die Idioten :D
Gibt meistens nichtmal gelb :D
Das bedeutet aber das du an sie rankommst ... das ist meist nichtmal der Fall. Hab mein Team deswegen KOMPLETT umgebaut.
Edit:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cr6v50FPnHTkV:pc)
Wenn mir jetzt jemand mit "Pacenoob" kommt dann unterstelle ich ihm das er keine Liga 1 Erfahrung hat ;)
Hört auf meine Forma-Karten weg zu kaufen ;)
Ich sitz ja nicht den ganzen Tag dran.. :D
oemmes88
27.10.2012, 13:35
Was ist Toni Kross 4-5-1 auf dem PC wert?
wie können Leute mit einem Schwarzem Ball spielen? Den sieht man überhaupt nicht, solche leute haben bestimmt die anzeige auf Negativ umgestellt um den dann besser zu sehen. Ist wohl der neue Cheat :D
Bayernfan
27.10.2012, 15:40
wie können Leute mit einem Schwarzem Ball spielen? Den sieht man überhaupt nicht, solche leute haben bestimmt die anzeige auf Negativ umgestellt um den dann besser zu sehen. Ist wohl der neue Cheat :D
also ich seh meinen gut (mit diesem Schwarz - Neongelb) und die Anzeige ist ganz normal :pardon:
aber warum schwarz ? der sieht einfach dreckig aus. einen normal weißen mit nem muster seht man doch deutlich besser.
Tobi1997
27.10.2012, 15:45
Was ist Toni Kross 4-5-1 auf dem PC wert?
Zwischen 7.000 bis 25.000 hab ich den auf dem Markt gesehen als 4-5-1 :yes: Aber ob du um die 25.000 bekommt für ein Kroos der auf 4-5-1 spielt das kann ich dir leider nicht sagen.
Bayernfan96
27.10.2012, 16:32
Ich spiel auch mit einem Schwarz Orangnem Ball (Predetor heißt er glaub ich)
Ich seh den einwandfrei:pardon:
oemmes88
27.10.2012, 17:41
:O Soviel ja glaub ich nicht, weil ja nichtmal einer den kauft wäre cool wenn ich das Geld dafür bekomme stimmts das die Karte MS---->ST viel Wert ist?
iGXDANPET
27.10.2012, 18:00
Das neue Cheaten ist so eine ****** WLAN Verbindung zu haben, dass das Spiel unspielbar wird. ****** britischer Huren****.
AAAAAAAAAAAAAAAH. :ireful:
iGXDANPET
27.10.2012, 18:04
Chillääääx. :D
Spiel läuft noch. Sitz jetzt einfach vorm PC, krieg ich eh nicht gedreht, weil ich offensiv nix auf die Reihe kriege, wegen dem ganzen laggen. Ich will den sowas von umhauen :keule:
Spielt ihr eigentlich mit tactical defending oder ohne?
Ich find nix schlimmes am TD, solange man nicht ständig RB gedrückt hält. Das geht schon derbe auf den Sack...
Ich benutz RB meist nur am Fluegel, sonst versuch ich selbst zu verteidigen.
Also ihr spielt alle mit tactical defending?
Hab gerade mal wieder das klassische verteidigen ausprobiert und seitdem spiele ich bzw. verteidige ich viiiiiel besser.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also ihr spielt alle mit tactical defending?
Hab gerade mal wieder das klassische verteidigen ausprobiert und seitdem spiele ich bzw. verteidige ich viiiiiel besser.
Online kann man nur mit TD spielen und ich spiele ausschließlich online. :)
basti198989
27.10.2012, 19:11
hi leute bin neu hier hoffe ist ok ;) hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit meinem team helfen
irgendwie lässte es sicht nicht gut spielen
hi leute bin neu hier hoffe ist ok ;) hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit meinem team helfen
irgendwie lässte es sicht nicht gut spielen
Na dann zeig' mal her. ;)
basti198989
27.10.2012, 19:34
kann man das über die web app zeigen wenn ja wie
Online kann man nur mit TD spielen und ich spiele ausschließlich online. :)
Hab da gestern aber anderes gehört im ts.
Naja besser wäre es.
Hab da gestern aber anderes gehört im ts.
Naja besser wäre es.
Was denn? Online MUSS jeder mit TD spielen, wäre mir vollkommen neu, dass man da auf klassisches Verteidigen switchen könnte.
basti198989
27.10.2012, 19:45
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#xKHGcBd2nHTEM:ps3)
so ich habs mein problem ist ich schiesse wenig tore wenn ich verliere dann immer so 1:0
hatte vorher bundesliga team war aber auch nicht gut
ist ja nicht viel los hier ;)
BAUER2008
27.10.2012, 20:05
aber warum schwarz ? der sieht einfach dreckig aus. einen normal weißen mit nem muster seht man doch deutlich besser.
Habe auch immer Probleme dunkle Bälle zu erkennen beim schnellen passen etc... Bei Stadien mit Schatten der absolute Horror da spiele ich nach Gefühl mit einem unsichtbaren Ball ha ha ha!
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#xKHGcBd2nHTEM:ps3)
so ich habs mein problem ist ich schiesse wenig tore wenn ich verliere dann immer so 1:0
hatte vorher bundesliga team war aber auch nicht gut
ist ja nicht viel los hier ;)
Offensiv ist nix zu meckern, aber im Mittelfeld würde ich niemals mit 3 CAMs spielen, da bist du sowas von anfällig.
Setz' da ein/zwei defensivere Spieler ein.
basti198989
27.10.2012, 20:21
dann muss ich doch die ganze formation umstellen oder nicht
Nein, einfach z.B. Yaya Toure für Mata oder Ramires für Nasri oder ...
basti198989
27.10.2012, 20:25
soll ich denn yaya toure dann in zdm kaufen spielt der automatisch devensiver
weil wenn ich denn in zdm kaufe ist die chemie doch schlecht oder
Nene, hol ihn so bzw. wandel ihn so um, dass er 9 CHE bekommt, er spielt nicht defensiver, wenn er ZDM ist.
play4fun28
27.10.2012, 20:33
Juhu, da komm ich nach 2 Wochen heim, mit der Hoffnung, dass die Verzögerung weg ist und mir mal jemand beim EA Support geantwortet hat, aber nix ist. Die Verzögerung ist immer noch da. Klasse EA, top!
Die Idioten, manoman, ich könnt kotzen. Im kompletten FIfa 12 hatte ich nie mit denen ihren Servern Probleme und am Anfang von Fifa 13 auch nicht, aber seit dem Update vor 3 Wochen geht gar nix mehr. Ich hab schon alles versucht, aber es hilft nix (Ports freigeschaltet, an einem anderen Computer im Haus gezockt, die Firewall ausgemacht...). Es kann doch nicht sein, dass das an meinem 8 Jahre alten Router liegt? Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich in jedem anderen online-Spiel unter den besten Verbindungen bin, egal bei was, ob Counter Strike, Battlefield, CoH, Need for Speed). Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Ich hab jetzt eigentlich kein Bock nur wegen Fifa ein neuen Router zu kaufen. :D
iGXDANPET
27.10.2012, 20:34
So, Geld für Goalmez und Lahm ist da. Als nächstes dann Reus. :D
Ich hätte gerne Reus IF ... aber bezahl' den mal ...
basti198989
27.10.2012, 20:43
ok danke dann werd ich mal bisschen sparen und ausprobieren wer jetzt öfters hier sein und versuchen zu helfen:good:
meine statistik ist auch nicht so berauschen 143-54-102
Die Statistik ist so ziemlich bei jedem *******. :D
basti198989
27.10.2012, 20:56
dann bin ich ja beruhigt also auch nicht so gut :yes:
Ja, meine wär sogar schlecht, wenn ich die Zwangsabstiege rausrechne:D Dieses Jahr geht nichts, wobei ich ziemlich aufhole mit den neuen Teams in den letzten Tagen:D
basti198989
27.10.2012, 21:04
was hast du denn für teams
bei mir ist das immer so steig in liga 1 auf dann wieder sofort wieder ab und immer so weiter
Ich hätte gerne Reus IF ... aber bezahl' den mal ...
Ausserdem ist der LM. Als MS ist er bedeutend besser.
basti198989
27.10.2012, 21:12
Ausserdem ist der LM. Als MS ist er bedeutend besser.
ich hatte den als stürmer der ist echt klasse lohnt sich den zu holen
Ja, Reus als MS/ST wär besser.
@basti198989:
Also das hier ist das Hauptteam:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g1iPQ1TnnHTJN:ps3
http://s1.directupload.net/images/121027/45i5qgbm.png
Und damit lade ich die Fitness auf:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kKpyeT04nHTJL:ps3
http://s1.directupload.net/images/121027/dedozedc.png
Damit läuft es jedenfalls deutlich besser als noch zuvor in Fifa 13. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
2 Fragen:
1.) Mein Gegner hatte grade ein Wappen in Dreiecksform, weißer Hintergrund, in der Mitte ein schwarzer Streifen mit einem weißen Seepferd drauf.. kennt das wer? :D
2.) Ein Gegner vorhin hatte ein schwarzes Trikot, bei dem ALLE Spieler die Nummer 42 hatten - kennt das wer? :D
basti198989
27.10.2012, 21:22
Ja, Reus als MS/ST wär besser.
@basti198989:
Also das hier ist das Hauptteam:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g1iPQ1TnnHTJN:ps3
Und damit lade ich die Fitness auf:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kKpyeT04nHTJL:ps3
http://s1.directupload.net/images/121027/dedozedc.png
Damit läuft es jedenfalls deutlich besser als noch zuvor in Fifa 13. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
ist schon richtig geil was hat das alles für ein wert ca wenn ich meins verkaufe um die 450k dann würd ichs mir so ahnlich mache
Danke:) Weiß ich nicht genau, aber mit 450k solltest du weit kommen. Und es gibt für fast jede Positionen sehr gute günstige Alternativen. Wenn du Verlinkungen aufrufst und bei den Spielern auf Info klickst siehst du die gezahlten Preise.
@ Xavi: Das Wappen sollte AC Cesena sein (Serie B).
1.) Mein Gegner hatte grade ein Wappen in Dreiecksform, weißer Hintergrund, in der Mitte ein schwarzer Streifen mit einem weißen Seepferd drauf.. kennt das wer? :D
Müsste Cesena sein
Ich hatte ja Reus als MS im Pack. Der kommt bei mir nur raus wenn die Fitness nicht stimmt. Dann kommt mein Poldi zum Einsatz. Hab generell für jede Position einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Besser als jedes Fitness Team.
Hab mich vorhin von einigen teuren Spielern getrennt (Terry, Lescott, Shaqiri, Mandzukic,...) und dafür schnellere, teils günstigere Spieler (bis auf Poldi) gekauft. Damit habe ich in Liga 1 absolut kein Problem. Ist kein Pace Team, aber ausgewählte schnellere BPL und BuLi Spieler :)
Bayernfan96
27.10.2012, 21:34
2 Fragen:
2.) Ein Gegner vorhin hatte ein schwarzes Trikot, bei dem ALLE Spieler die Nummer 42 hatten - kennt das wer? :D
1. Auf jeden Fall cesena (Serie B)
2. Keine Ahnung, Cheater? :D
EDIT: Ich sollte auch mal weiterlesen :D :dash1:
basti198989
27.10.2012, 21:35
Danke:) Weiß ich nicht genau, aber mit 450k solltest du weit kommen. Und es gibt für fast jede Positionen sehr gute günstige Alternativen. Wenn du Verlinkungen aufrufst und bei den Spielern auf Info klickst siehst du die gezahlten Preise.
ja das kann ich genauso machen und hätte locker noch münzen übrig aber ich werds ersma mit yaya toure versuchen damit ich ein bisschen stabiler stehe
---------- Neuer Beitrag um 21:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:35 ----------
ja das kann ich genauso machen und hätte locker noch münzen übrig aber ich werds ersma mit yaya toure versuchen damit ich ein bisschen stabiler stehe
Ist kein Pace Team, aber ausgewählte schnellere BPL und BuLi Spieler :)
Selbst wenn wär das doch nichts schlimmes. Ich weiß gar nicht, warum immer so negativ von Pace-Teams gesprochen wird:D
Kommt immernoch darauf an, wie man damit spielt. Auch mit schnellen Spielern kann man kombinieren etc. und muss nicht ständig durchrennen (auch wenn es die meisten so machen).
Meine Teams würde ich auch eher als Mischung bezeichnen. Sind ja doch ein paar langsame bei, wo an welche mit 30 mehr Pace hinstellen könnte:D
Wie ist Poldi so?
Danke ihr 3, habt gleich mal alle 'n Top gekriegt :D
Selbst wenn wär das doch nichts schlimmes. Ich weiß gar nicht, warum immer so negativ von Pace-Teams gesprochen wird:D
Kommt immernoch darauf an, wie man damit spielt. Auch mit schnellen Spielern kann man kombinieren etc. und muss nicht ständig durchrennen (auch wenn es die meisten so machen).
Meine Teams würde ich auch eher als Mischung bezeichnen. Sind ja doch ein paar langsame bei, wo an welche mit 30 mehr Pace hinstellen könnte:D
Wie ist Poldi so?
Der ist sein Geld definitiv wert. Dumm nur das Reus nochmal einen Zacken besser ist. Sonst wäre Poldi meine ungeschlagene Nr. 1!
Auch wenn ich mich wiederhole: Esswein und Arnautovic sind ihr Geld absolut wert! Die beiden stehen bei mir sogar vor Lewandowski.
Hm, ich könnte Balotelli auf links setzen und Bent kicken. Dann Poldi auf rechts. Klingt gar nicht schlecht und wenn er nur knapp hinter Reus ist... wieso nicht:D
Hatte ich auch so die Sturmspitze, Balo rechts Poldi links, ist nicht schlecht. ;)
Aber Podolski hat halt eig. nur nen linken Fuß, bisschen blöd die 2* Weak Foot.
play4fun28
27.10.2012, 22:09
Hatte ich auch so die Sturmspitze, Balo rechts Poldi links, ist nicht schlecht. ;)
Um mit voller Kraft aufs kurze Eck zu hauen reichts :D
Der ist sein Geld definitiv wert. Dumm nur das Reus nochmal einen Zacken besser ist. Sonst wäre Poldi meine ungeschlagene Nr. 1!
Auch wenn ich mich wiederhole: Esswein und Arnautovic sind ihr Geld absolut wert! Die beiden stehen bei mir sogar vor Lewandowski.
Also wenn Ihr alle sagt, dass Reus als MS/ST besser ist, dann brauche ich den IF tatsächlich nicht. Reus habe ich schon als ST, dann lohnt es sich ja nicht, den zu tauschen.
Ich habe Poldi und Reus vorne.:yes: Ich finde Reus noch besser als Poldi. Esswein habe ich als Ersatz, der ist wirklich top als Reservestürmer!
Dann gibt es nicht mehr so viel zu machen an meinem Team. Höchstens noch Neuer vielleicht? Lohnt der sich?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gjimBxu1nHTNl:pc)
Neuer lohnt sich bestimmt:yes:
Stimmt. Wen hast du jetzt? Wäre vielleicht Tevez oder ein anderer besser? Sollte nicht zu teuer sein, da es nur ein Fitness-Team ist.
Neuer lohnt sich bestimmt:yes:
Stimmt. Wen hast du jetzt? Wäre vielleicht Tevez oder ein anderer besser? Sollte nicht zu teuer sein, da es nur ein Fitness-Team ist.
Ich hatte im 2. Team noch Reus und Gomez und jetzt vorhin ein neues Team in 4231 mit Reus und Balo, aber noch nicht gespielt. :D
Also wenn Ihr alle sagt, dass Reus als MS/ST besser ist, dann brauche ich den IF tatsächlich nicht. Reus habe ich schon als ST, dann lohnt es sich ja nicht, den zu tauschen.
Ich habe Poldi und Reus vorne.:yes: Ich finde Reus noch besser als Poldi. Esswein habe ich als Ersatz, der ist wirklich top als Reservestürmer!
Dann gibt es nicht mehr so viel zu machen an meinem Team. Höchstens noch Neuer vielleicht? Lohnt der sich?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gjimBxu1nHTNl:pc)
Nicht falsch verstehen: Reus IF ist per se nicht schlecht. Aber er hat halt einerseits die falsche Position denn als LM ist er nur halb so effizient wie als MS oder ST. Und andererseits ist für dieses Manko der Preis viel zu hoch.
basti198989
27.10.2012, 22:35
Nicht falsch verstehen: Reus IF ist per se nicht schlecht. Aber er hat halt einerseits die falsche Position denn als LM ist er nur halb so effizient wie als MS oder ST. Und andererseits ist für dieses Manko der Preis viel zu hoch.
ich würde ter stegen lassen hatte den auch im buli team der ist top und in paar monaten ist der richtig was wert weil der in if form ist
Denke nicht, dass ter Stegen groß steigen wird ;)
Denke nicht, dass ter Stegen groß steigen wird ;)
Dito. Bei FIFA ist der leider nicht so überragend.
Müller IF ist ja mal sowas von miserabel.. Der hat nach einem Spiel gleich mal nur noch 75 Fitness, kann sich nicht durchsetzen, ist nicht wirklich hinten und nicht richtig vorne.. Hoffentlich Krieg ich den ohne Verlust weg..
Sagt mal bis wieviel Fitness lässt ihr eure Spieler Spielen bis ihr den zur Erholung auf die Bank schickt?
Ich machs meist wenn er unter 90 ist.
basti198989
27.10.2012, 23:18
Sagt mal bis wieviel Fitness lässt ihr eure Spieler Spielen bis ihr den zur Erholung auf die Bank schickt?
Ich machs meist wenn er unter 90 ist.
bei ca85 Wechsel ich
Ich denke, wenn man Reus IF als LAS im 4-3-2-1 spielt wird er richtig gut abgehen, in Fifa 12 mit Robben und Ribery auf den Aussen im 4-3-2-1 haben eigl. die beiden die meisten Tore gemacht.
Ich denke, wenn man Reus IF als LAS im 4-3-2-1 spielt wird er richtig gut abgehen, in Fifa 12 mit Robben und Ribery auf den Aussen im 4-3-2-1 haben eigl. die beiden die meisten Tore gemacht.
Reus IF macht bei mir im 4321 als LS im Schnitt 2,5 Tore pro Spiel..
Der ist mein absoluter Lieblingsspieler!
Hurrican
28.10.2012, 00:50
Server Down?
Ich habe meinen Perfekten Sturm gefunden! *__* Eben in Liga 2 erst einen 5:1 und dann einen 11:2 (!) weggehauen. Elia und Gomez <3
iGXDANPET
28.10.2012, 00:54
Müller IF ist ja mal sowas von miserabel.. Der hat nach einem Spiel gleich mal nur noch 75 Fitness, kann sich nicht durchsetzen, ist nicht wirklich hinten und nicht richtig vorne.. Hoffentlich Krieg ich den ohne Verlust weg..
Der NIF kann auch nxi mehr als Tore schießen. Hab ja zwei ZOMs und wenn die das Spiel nicht zum Laufen kriegen, hab ich meist ein Problem...
Dachte mir schon, dass Farfan und Shaq besser sein würden. Ich werds trotzdem mal austesten. :)
Marvinho
28.10.2012, 11:43
http://www.futwiz.com/squad/241489
3 Ligen, 5 Nationen, 16,7k und genug Pace:D
Danke erstmal.. hab mich aber dann doch für ein bpl Team um hoilett, taarabt, welbeck, etc. Entschieden ;)
Und zu futwiz: ist das besser wie futhead? Und mit welcher Seite kann man am besten squads erstellen wenn man mit dem Smartphone Online ist?
Mh was kann ich denn für eine MS > ZOM Karte nehmen?
Finde die so gut wie gar nicht auf dem Markt (PC).
basti198989
28.10.2012, 12:13
Danke erstmal.. hab mich aber dann doch für ein bpl Team um hoilett, taarabt, welbeck, etc. Entschieden ;)
Und zu futwiz: ist das besser wie futhead? Und mit welcher Seite kann man am besten squads erstellen wenn man mit dem Smartphone Online ist?
was ist Sender so das beste ppace Team wo Chemie gut ist und so 20k kostet
@Marvinho: Nutze eher Futhead, wobei Futwiz ein paar nette Features hat.
Vom Smartphone/Tablet aus nehme ich meist Futwiz, da das Layout von Futhead bei mir in dem Fall manchmal Probleme macht.
iGXDANPET
28.10.2012, 14:47
Jemand schon Erfahrungen mit Höwedes IF gemacht?
Falls ja, er oder lieber J.Boateng?
Jemand schon Erfahrungen mit Höwedes IF gemacht?
Falls ja, er oder lieber J.Boateng?
Hab Höwedes IF in meinem Team und finde den echt Hammer! Der ist seine 25k sowas von Wert und passt perfekt zu Hummels. Da hat man echt einen Bomben IV mit den beiden..
Kann mir einer meiner holländischen Freunde mal helfen:
Suche ein schönes Logo und ein schönes Heimtrikot. Auswärts hab ich derzeit PSV, das gefällt mir schonmal.
Framebegrenzung eingeschaltet?
Hab grad ein Pack gezogen und dann war da Pirlo drin:D Irgendwie fänd ich es schade, einen solchen Spieler für 20-25k herzugeben. Ich könnte ihn in mein Team einbauen, würde dann so aussehen:
Jetziger Stand:
--> http://www.futhead.com/fifa/squads/632534/
Würdet ihr das machen oder ist das Team so wie es jetzt ist stärker? Pirlo ist ZM 4-3-3, daher will ich mir vor dem Umwandeln in ZDM 3-5-2 sicher sein:D
Bayernfan
28.10.2012, 16:07
Pirlo behalten
Ogbonna mit Gamberini tauschen und den durch Ramos ersetzten und es ist Perfekt :D
Ramos ist eingeplant, allerdings zöger ich aufgrund des Preises. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Preis noch länge hält. Bis dahin müsste Gamberini leider herhalten, aber immerhin kommt Zuniga durch ihn auf 9 Chemie.
Suche ein schönes Logo und ein schönes Heimtrikot. Auswärts hab ich derzeit PSV, das gefällt mir schonmal.
Das Ajax und das Feyenoord Wappen sehen (leider :D) schön aus im Spiel, sind aber nix besonders. Anderfalls könntest du Vitesse oder Twente nehmen, die haben auch ein schönes Wappen.
Heimtrikots kann ich dir von Twente, Ajax, PSV und Heerenveen empfehen. Bei den Auswärtstrikot sehen die von Feyenoord, Heerenveen und Ajax schön aus.:)
So wie vorher lassen und auf Silva/Ramos warten wie ich :D
Muss es direkt ein NL Trikot sein?
Ansonsten finde ich Vitesse-Heim ganz nice, oder NEC (vor allem, wenn die Spieler es nicht in der Hose haben, sondern die Skyline zu sehen ist am unteren Ende *sabber*).
Heerenveen geht natürlich auch immer...
---------- Neuer Beitrag um 16:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:40 ----------
Logos ansonsten: ADO, NAC oder Willem II (NL Farben ;))
---------- Neuer Beitrag um 16:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:40 ----------
Logo sonst: Al-Shabab (Orange - weiß)
@Den: Ich würds auch so lassen, vllt. mal Pepe ausprobieren von dem Pirlo-Verkauf.
Ok, dann war ich wohl etwas voreilig:D Ich denke ich mach mal ein paar Spiele mit ihm jetzt wo er umgewandelt ist. Langfristig soll auf die Seite eh was komplett anderes. Pepe kann ich ja trotzdem testen:yes:
basti198989
28.10.2012, 19:00
hi leute ich spiele 4-3-3 barclays team stürmer ist torres brauch jetzt noch ein auswechsel stürmer wenn könnt ihr mir empfehlen
Balotelli, aber dann ist vielleicht Torres bald der Auswechselspieler:D
Im günstigen Bereich kann ich Bent und D. Cisse empfehlen.
---
Pirlo ist übrigens richtig stark, Guarin kam auf ZDM eh nicht mehr so oft zum Schuss wie in der alten Formation.
basti198989
28.10.2012, 19:06
ist der balotelli so gut hab noch nie mit dem gespielt
Ja, finde den richtig stark.
basti198989
28.10.2012, 19:10
dann teste ich denn mal hoffe der ist nicht so teuer
Bayernfan96
28.10.2012, 19:11
Ja, finde den richtig stark.
Wäre vielleicht auch was für mein Italien Team :D
Bayernfan96
28.10.2012, 20:01
FUT- Norwegen Team (http://www.futhead.com/fifa/squads/639650/#)
Gut? Verbesserungsvorschläge?
FUT- Norwegen Team (http://www.futhead.com/fifa/squads/639650/#)
Gut? Verbesserungsvorschläge?
Huseklepp auf einen der CAM-Plätze ;P
Edit: Den hier als CB: Even Hovland - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/6275/#.UI2CQUY17IE)
Und den hier als LB: Knut Olav Rindarøy - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/3144/#.UI2CQ0Y17IE) (es sei denn, du stehst auf Riises Longshots und Free Kicks :D)
Bayernfan96
28.10.2012, 20:11
Ist eh nur die erste Elf, die ich vielleicht mache. Brauch ja ein paar Ersatzspieler ;)
Riise ist schon gut, allerdings sollte Rindarøy besser sein kann ich ihn ja auch nehmen :)
EDIT: Mit Huseklepp würde Eikrem ins Defensive Mittelfeld rücken, und Nordtveit rausfliegen. Ich hoffe das ist dann nicht zu offensiv.
Hovland wenn dann für Forren Hangeland ist gesetzt (vielleicht komme ich ja an seinen IF)
Mein Vorschlag:
http://www.futhead.com/fifa/squads/641045/#
play4fun28
28.10.2012, 21:29
Glaubt ihr 4-4-1-1 spielt sich viel anders als 4-2-3-1? Will mir gerade ein Team um Beckham bauen, die Defensive steht schon, aber in der offensive verzweifel ich daran, dass Henry und Donovan jetzt LAS bzw. RM sind.
Im Grunde sind ja im 4-4-1-1 die ZM's ein bisschen offensiver, aber dafür die Außenspieler defensiver. Glaubt ihr das macht ein Unterschied? Zu Wechsel in jedem Spiel habe ich auch kein Bock :D
Dauert die Gegnersuche nur bei mir 'ne halbe Ewigkeit? :/
iGXDANPET
28.10.2012, 22:48
30k für Packs.
Wieder nix. Fick dich EA_
Mein Vorschlag:
http://www.futhead.com/fifa/squads/641045/#
Für die Leichtathletik-WM sicherlich nicht schlecht... ;)
Unverständlich, wie man ein Norwegen-Team machen kann, ohne Riise oder Carew (falls es den im Moment überhaupt gibt).
Gamst Pedersen wäre wohl auch noch eine Alternative im Mittelfeld.
Marvinho
29.10.2012, 01:04
Zwei neue Teams:
Einmal ein Mix aus Spanien, Deutschland, Brasilien und Österreich.. oder auch aus der Bundesliga und der spanischen Liga :D
FUTWIZ - Viewing squad: Bundesliga BBVA 352 (http://www.futwiz.com/squad/249367)
Und noch ein BPL Beasts Team für die Fitness
FUTWIZ - Viewing squad: BPL 352 (http://www.futwiz.com/squad/248614)
Der erste Link geht nicht ;)
Das hier mach ich mir wohl mal zur Abwechslung, für Silver Tournaments (sollte ja mal was anständiges kommen schön langsam..):
Italia FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/649837/#.UI3JjkY17IE)
So verdammt cool, dass Camoranesi wieder dabei ist! :D
Marvinho
29.10.2012, 01:20
Der erste Link geht nicht ;)
echt?
Bei mir geht er. Naja dann nochmal:
Buli/BBVA Hybrid: FUTWIZ - Viewing squad: Bundesliga BBVA 352 (http://www.futwiz.com/squad/249367)
BPL Fitnessteam: FUTWIZ - Viewing squad: BPL 352 (http://www.futwiz.com/squad/248614)
Team auf das ich hinspare: FUTWIZ - Viewing squad: I have a Dream... (http://www.futwiz.com/squad/249447)
Jetzt geht er, oben ist nur der Link vom Squad Bilder.
BAUER2008
29.10.2012, 07:15
Wie sind den die Erfahrungen mit Höwedes IF? Ist der besser wie Dante? Finde den Preis relativ hoch für seine Werte die sind nicht so überragend... Dafür dann ca. 35.000 Münzen! Gibt es Leute die beide Spieler schon hatten? :cool:
Wie sind den die Erfahrungen mit Höwedes IF? Ist der besser wie Dante? Finde den Preis relativ hoch für seine Werte die sind nicht so überragend... Dafür dann ca. 35.000 Münzen! Gibt es Leute die beide Spieler schon hatten? :cool:
Der ist sein Geld absolut wert! ;)
BAUER2008
29.10.2012, 07:21
Der ist sein Geld absolut wert! ;)
Okay danke schonmal dann werde ich mal warten was diese Woche im TDW so drinnen ist an BULI Spielern, wenn nichts interessantes für mich werde ich wohl mal den Benny testen... :D
Finde Höwedes If schon sehr stark. Gibt kaum Spieler mit vernünftiger Pace und stabiler Abwehrarbeit. Klar ist das Preisleistungsverhältnis schlecht, aber das dürfte bei allen teuren sein. Der normale Matip ist auch nicht viel schlechter...
BAUER2008
29.10.2012, 13:15
Finde Höwedes If schon sehr stark. Gibt kaum Spieler mit vernünftiger Pace und stabiler Abwehrarbeit. Klar ist das Preisleistungsverhältnis schlecht, aber das dürfte bei allen teuren sein. Der normale Matip ist auch nicht viel schlechter...
Hab als LIV im Moment Dante und bin eigentlich voll zufrieden, deswegen frage ich ja ob jemand auch schon beide getestet hat und nicht nur Benny IF! ;) Der Dirketvergleich würde mich interessieren. Hummels ist eh gesetzt als RIV!:D
Marvinho
29.10.2012, 13:51
Gündogan, Reus oder Götze als CAM in einem 352?
Gündogan, Reus oder Götze als CAM in einem 352?
Kommt ganz auf deine Spielweise an. Gündogan ist die defensivste Lösung, Reus die offensivste. Dazwischen ist Götze. Liegt also ganz an dir.
Also Gündogan ist aus meiner Sicht im ZM am besten aufgehoben (und da ist er wirklich stark). ZDM geht auch, wenn es eine Forma mit 2 ZDM's ist und man einen Abräumer daneben setzt. Reus gehört für mich eigentlich in den Sturm.
Ich würde sagen erste Wahl für diese Position ist Götze, dann Reus, dann Gündogan.
Als IV's kann ich Naldo und Santana auch wärmstens empfehlen; hab ich neben Dante in meinen Brasilien Squads.
Übrigens ist Santana ein Kopfballungeheuer bei Ecken!
Als IV's kann ich Naldo und Santana auch wärmstens empfehlen; hab ich neben Dante in meinen Brasilien Squads.
Übrigens ist Santana ein Kopfballungeheuer bei Ecken!
Dito. Beide sind auch relativ günstig zu haben. Bei Dante hab ich aber leider keine Ahnung was der kostet.
Geh halt in den Live Chat. ;)
bringt auch nichts, habe meine 4 youngs nicht mehr gesehen und ca 55k münzen sind auch wesch, im system können sie ihn nicht finden und ich soll sicher sein dass ich in meinen account eingeloggt war.
Ja lol, ich hab nur den einen und sicher nicht geträumt -.-
play4fun28
29.10.2012, 15:48
Da wurde mir nur das gesagt:
-temporäre Dateien löschen (die haben eigentlich nix mit Fifa zu tun)
Dann habe ich dem Kerl 1000000 mal gesagt, dass das nicht an mir liegt, sondern an den EA Servern, da ich das letztes Jahr auch hatte und dann der Mann im Livechat mir gesagt hat, dass ein Update bald kommt und danach ging dann auch alles. Das wollte der Kerl mir nicht glauben und hat dann gesagt, dass ich das versuchen soll. Habe ich dann auch gemacht und es hat nicht funktioniert. Dann hat der Depp mir gesagt, ich soll den PC ausschalten. Dann habe ich einfach den Live Chat abgebrochen, weil ich mich nicht so abwimmeln lasse.
basti198989
29.10.2012, 16:11
mahlzeit jung endlich feierabend so werd heut abend mal paar packs ziehen soll ich euch auf den laufenden halten
Bei mir ruckelt es heute in jedem Spiel. Mein 4. UT und es ist das mit Abstand schlechteste...
BAUER2008
29.10.2012, 16:24
wie geht man da hin? Link? Ich würde denen auch gerne mal ein Problem melden...:ireful:
Kann mir einer unserer super Formations Händler sagen, was ich für 4-4-2, 4-4-1-1, 4-3-3 und 5-3-2 zur Zeit so ungefähr verlangen kann? Dankeeeee
Auf der Ps3;
442: 2800 Sk
4411: 1-1,2k
433:ab 3k aufwährts
532: ab 150
Danke aber ich meinte auf dem PC, die PS3 hat ja ihren eigenen Thread mittlerweile :)
Bayernfan96
29.10.2012, 18:12
wie geht man da hin? Link? Ich würde denen auch gerne mal ein Problem melden...:ireful:
EA Seite --> Auf USA gehen (Länderauswahl) --> Kontaktieren --> Live Chat --> 15-20 Minuten warten
Es gibt für ne Stunde die 15k Packs, wenns wen intressiert :P
Ich glaub ich muss eins ziehen:D
Jumbo-Packs und ich kann nicht mit den EA-Servern verbinden, sone ******** xD
Alle Spieler + Rest abgelegt und die Verträge behalten. Hat sich ja mal wieder gelohnt:D
Alle Spieler + Rest abgelegt und die Verträge behalten. Hat sich ja mal wieder gelohnt:D
As always. :D Dieses Jahr sind die Packs aber irgendwie beschissener denn je. Ich kann mich schon glücklich schätzen, wenn mal ein seltener Spieler drin ist.. :D
Ja, das stimmt. Und trotzdem hör ich nicht mit dem Ziehen auf, ziemlich dumm:D
iGXDANPET
29.10.2012, 19:23
Jetzt beinah 100k für Packs und das beste war Kaboul. Widerlich. :D
Also Gündogan ist aus meiner Sicht im ZM am besten aufgehoben (und da ist er wirklich stark). ZDM geht auch, wenn es eine Forma mit 2 ZDM's ist und man einen Abräumer daneben setzt. Reus gehört für mich eigentlich in den Sturm.
Ich würde sagen erste Wahl für diese Position ist Götze, dann Reus, dann Gündogan.
Gündogan spielt bei mir im 3-5-2 total stark auf der ZDM Position. Wirklich super!
Götze klasse als ZOM und Reus ist bärenstark als ST.
Alle drei super im 3-5-2!
5 Packs, Balotelli, Remy und Ben Arfa 41212 :yes:
Ja, bei 3-5-2 kann ich ihn mir gut vorstellen (hat ja 2 ZDM's). Nur bei einer Formation mit einem ZDM würde ich ihn nicht auf diese Position setzen.
5 Packs, Balotelli, Remy und Ben Arfa 41212 :yes:
Poah ey ... unfassbar!
Bayernfan96
29.10.2012, 20:05
http://www.futhead.com/fifa/squads/671516/
So mal etwas überarbeitet...
In den Packs ist echt nur mist, Premium gezogen bester Spieler war Ecuele Manga :/
habe grad bei online saison lig. 1 den titel geholt hab nen gold set bekommen krieg ich das immer oder war das nur einmalig ?
Immer, wenn du den Titel gewinnst.
Immer, wenn du den Titel gewinnst.danke, ubrigens hab 2 decks gezogen 2 mal chiellini :D
waren das die spezial packs für 15k?
ich hab ja die ultimate edition vorbestellt gehabt. und muss sagen dass diese Gold Packs die man kriegt völliger mist sind. Hatte bisher keinen Spieler über 80, keinen seltenen, konnte bisher auch keinen spieler gebrauchen. ab und zu gibt es die 28er Vertragskarte
nein die für 5k standart gold packs.. 2 mal chiellini.. 1 mal xabi alonso... 1 mal hunterlaar. hatte glaub ubelst gluck.. hab bisher hochstens 10 packs geöffnet
Marvinho
29.10.2012, 20:49
Gerade dritten Meistertitel geholt und was ist drin? Pedro IF und hazard *.*
man kann euch einwenig beneiden, dass ihr den Titel in der 1. Liga holt. Ich werde sicherlich wieder in die 2. Liga absteigen.:pardon:
BAUER2008
29.10.2012, 20:58
Man könnt Ihr nicht Mal fair sein und nicht das komplette Losglück aufbrauchen? :shok:
das soll auch mal uns Andere erwischen ha ha :sarcastic: Ich will auch mal was gescheites ziehen! :keule:
oemmes88
29.10.2012, 21:01
Balotelli grad gezogen :yahoo:
Hab in 5 Packs für den Titel nur einen seltenen Spieler gehabt und das war Toulalan. Danke danke.. :D
oemmes88
29.10.2012, 21:08
Hahah ja manchmal ist die Logik in den Packs für den ars** ich habe mal am ende von Fifa 12 250k für Packs ausgegeben der beste war Cavani :D
So ähnlich ging es mir auch:D
Die einzigen halbwegs guten Packs bei mir waren vom Steelbook/Season Ticket. Sonst nur Müll:D
oemmes88
29.10.2012, 21:11
Hauptsache bin ich von Liga 1 bis zur 3 Liga abgestiegen -.- obwohl ich in Liga 1 den Titel gewonnen hatte
EA-Server sind zur Abwechslung mal down. :Ironie:
Tobi1997
29.10.2012, 21:34
EA-Server sind zur Abwechslung mal down. :Ironie:
Ja auch gerade gemerkt wo ich in der FIFA 13 UT WEB APP meine Mannschaft auf FACEBOOK teilen wollte :yes:
Ist es eigentlich immer noch der Fall das in Liga 1 nur solche Pace Lappen spielen? Vorhin im Gold Pokal Finale gegen so nen Walcott - Bent - Young Affen gespielt. Wenn man dann Wollscheid in der IV hat ist man ziemlich am A****. Bin gerade am aufsteigen in Liga 1
Tobi1997
29.10.2012, 21:38
So FIFA Seite ist wieder online nach ner Minute ;):yes:
In Liga 1 spiele ich zzT eigentlich ausschließlich gg Pace-Teams...
Können die denn grundlegend spielen oder ballern die das Teil immer nur nach vorne und rennen hinterher?
In der Regel ballern sie nur den Ball nach vorne und rennen dann.
In der Regel ballern sie nur den Ball nach vorne und rennen dann.
This. :yes:
Idee: Selber ein Pace Team machen und dann vernünftig spielen...
PS: Beschimpft mich jetzt nicht als Pace Noob normalerweise bin ich nicht so der Pacer, nur wenn man sonst nicht gegen ankommt....
Liga 1 ist ja mal frustrierend, gerade 7:4 verloren durch iwelche sch** Zufallstore.
Verteidigen ist wichtiger wie Pace
7 Zufallstore? Also ich krieg ja auch oft Eier, aber 7 in einem Spiel.. glaub ich dir nicht. :P
Boumsong
29.10.2012, 22:17
Mein neustes vorhaben.
http://www.futhead.com/fifa/squads/676329/#squad-player
Verbesserungsvorschläge bzw. eigene Erfahrungen?
Edit: Kommt ja sicher nun nen Szalai IF, der wird in Gold kommen oder?
Sio als ST und Toprak in die IV
Könnte einer der gerne Teams bastelt (Xavi?) mir geschwind mal ein Pace Team zum Preis von 30-35k machen?
Ich kenn eure Preise nicht. :P
Ist doch egal einfach in dem Rahmen aber bitte PACEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Vielleicht auch Hybrid habe auch ein Russen Team mit Emenike etc.
play4fun28
29.10.2012, 22:34
Emenike-Doumbia
Martins
Mamaev-Witsel
Ansaldi-Hubocan-Alves-Bochetti-Fernandes
Malafeev
oder das klassiche:
Sinclair-Bent-Sturridge
Ramires-Anderson
Fillipe Luis-David Luiz-Dede-Santana-Mariano
Cesar
Jo beim oberen müsste ich nur Forma umstellen und 3 Spieler kaufen mal sehen....
Die Angreifer und Mittelfeldspieler in der russischen Liga sind ja gut, aber die Abwehr ist schon recht schwach. Würde die Stürmer behalten und was anderes dahintersetzen. So beispielsweise: http://www.futwiz.com/squad/252740
Meinst du nicht, dass man über die Flügel überlaufen wird wenn da die Walcotts dieser Welt wüten?
Ich hatte vorher in meinem Fitness-Pace-Team diese 5-er Kette:
Clichy-Richards-David Luiz-Kaboul-Walker
Und dann auf 3-5-2 mit Dede-David Luiz-Kaboul umgestellt. Damit habe ich viel weniger Probleme gegen die Gegner, die nur durchrennen (warum auch immer).
Marvinho
29.10.2012, 23:33
So habe Götze für das eine Team als CAM genommen und bin sehr überzeugt! Danke für eure Tipps! Daher vertraue ich euch gerade nochmal:
Lucas, kaka, Carlos Eduardo, Wellington Nem, Ronaldinho oder etc. In ein brasilianisches 352?
Ronnie oder Kaka. Pace spielt da keine große Rolle, deswegen würd ich einen von den beiden nehmen. Vor allem im 352 kann ich mir vorstellen, dass Ronaldinho ganz gut abgeht, wenn du nicht zu viel mit dem CAM rumrennst :D
Marvinho
30.10.2012, 00:30
Ja aufs pace kommt es mir auch nicht an, sondern auf passen, skill und vor allem longshots :) dann werde ich ihn mal probieren
Kann mir bitte jemand sagen, wieso ich JEDES ****** Kopfballduell verliere? Ich wills gar nicht auf das Momentum schieben, viel mehr auf mein eigenes Unvermögen. Ich mache wirklich nie ein Kopfballtor, kriege aber nach fast jeder Ecke eins.. Das ist auf Dauer wirklich frustrierend, wenn man nur wegen so einem Mist verliert.. Hat vielleicht mal jemand einen Tipp oder noch besser ein gutes YouTube Video gesehen? Würde mich sehr freuen..
Verträge gehen die letzten 2-3 Tage gar nicht mehr oder? Das war sonst meiN Hauptgeschäft aber mittlerweile liegen über 20 Goldverträge, seltene Goldverträge oder SIlberverträge auf Halde und es kommt kein einziges Angebot mehr
Verträge gehen die letzten 2-3 Tage gar nicht mehr oder? Das war sonst meiN Hauptgeschäft aber mittlerweile liegen über 20 Goldverträge, seltene Goldverträge oder SIlberverträge auf Halde und es kommt kein einziges Angebot mehr
Der Markt ist 1.) wegen dem guten TOTW und 2.) wegen der Happy Hour überschwemmt denke ich mal..
Jop war gestern von 20-21(?) Uhr^^
Jop war gestern von 20-21(?) Uhr^^
Achso, ja aber ich hatte ja extra dazu geschrieben, dass es seit ein paar Tagen so ist :)
Achso, ja aber ich hatte ja extra dazu geschrieben, dass es seit ein paar Tagen so ist :)
Ja das TOTW gibt es ja schon seit Mittwoch.. Ich denke da haben so viele Leute packs gezogen dass halt der Markt völlig kaputt war dann..
Wie's mir auf den Sack geht, dass der Torwart immer automatisch rausläuft, ohne dass man Dreieck drückt. :ireful:
Endlich mal ein schönes Pack gezogen:
Directupload.net - upr26oot.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3059/upr26oot_jpg.htm)
Damit hol ich Fabregas IF.
Hey Leute, wollte mal fragen mit welchen Formationskarten sich gut handeln lässt(Pc)? Einige berichten ja immer davon, wieviel sie damit verdienen und ich würde das auch gerne, erspiele mir meine Coins eigentlich ausschließlich
forza juve
30.10.2012, 12:44
Ich denke nachdem fast alle 3-5-2 spielen wird auch diese Karte am beliebtesten sein...
Ich denke nachdem fast alle 3-5-2 spielen wird auch diese Karte am beliebtesten sein...
4-1-2-1-2 ist auch sauteuer. Zwischen 6 und 8k immer. 4-3-3 geht auch immer um rund 3k. 4-4-2 komischerweise auch so 2-3k
Grad mitten in einem Spiel schließt sich FIFA plötzlich. man dankt! :ireful::dash1:
Also 3-5-2er Formakarten kriege ich auf Ps3 für <600 Münzen. 4-1-2-1-2 kostet da schon fast das 10-fache.^^
Okay, danke schon mal! Hoffentlich klappt´s...
Marvinho
30.10.2012, 15:00
Lewandowski, huntlaar, mandzukic, Podolski oder arnautovic neben reus und vor götze im 352?
Lewandowski, huntlaar, mandzukic, Podolski oder arnautovic neben reus und vor götze im 352?
Habe Arnautovic und Lewandowski im 3412... einer der beiden ist immer Backup weil sie sich ziemlich ähnlich sind. Daneben dann einen schnellen wie Esswein oder Diouf (als Reus Backup?) funktioniert perfekt.
oemmes88
30.10.2012, 15:55
Grade Robinho gezogen :yahoo:
7 Zufallstore? Also ich krieg ja auch oft Eier, aber 7 in einem Spiel.. glaub ich dir nicht. :P
bei 4 davon sage ich mal meine fehler. die anderen 3 rumgeiere und ausgerechnet steht einer seiner Stürmer immer da wo er soll.
Emenike-Doumbia
Martins
Mamaev-Witsel
Ansaldi-Hubocan-Alves-Bochetti-Fernandes
Malafeev
würde statt Malafeev, Akinfeev nehmen.
Ich hatte vorher in meinem Fitness-Pace-Team diese 5-er Kette:
Clichy-Richards-David Luiz-Kaboul-Walker
Und dann auf 3-5-2 mit Dede-David Luiz-Kaboul umgestellt. Damit habe ich viel weniger Probleme gegen die Gegner, die nur durchrennen (warum auch immer).
was ist ein Fitnessteam? Der sinn ist mir klar aber welche Attribute sind das?
Bayernfan96
30.10.2012, 17:54
Grad mitten in einem Spiel schließt sich FIFA plötzlich. man dankt! :ireful::dash1:
Ist bei mir immer mal so...
Letzens im Goldpokal Finale nachdem ich 1:0 vorn lag (gut 10. Minute aber egal):dash1:
Wie viel kostet eine 4-3-2-1 forma ungefähr? Ich hab nämlich gepennt und Jarstein und Hedenstadd in einer anderen geholt.
PS: Warum gibt es so gut wie keinen Hovland und Berget? Bis auf die und Elounoussi und Huseklepp hab ich meine Startelf komplett
oemmes88
30.10.2012, 18:40
Braucht einer Robinho für den PC?
Bayernfan96
30.10.2012, 18:46
4321 ca 1200-1800
Du spielst doch auf PS3 oder?
Nimmt sich das was zum PC
Wäre mir etwas viel irgendwie :D
Wirste auch aufm Pc bezahlen müssen :P
iGXDANPET
30.10.2012, 19:46
30k für Packs.
Das beste war Ferdinand. Aua. Ich bin solangsam geheilt, hoffe ich.
Das dachte ich auch schon häufiger. Leider war dem nie so:D
iGXDANPET
30.10.2012, 20:02
Das dachte ich auch schon häufiger. Leider war dem nie so:D
Zum Glück krieg ich die Mpnzen, wenn ich will, wieder schnell rein. Zwangstrading. :D
Hab ja Ziele bis Ende November, dafür sollt ich dann mit den Packs mal aufhören. :D
So sch*** wie ich vermutet habe bin ich abgestiegen. Marchetti bringt mich auch ab u zu in den Wahnsinn. Hat öfter mal Situationen die nur peinlich sind für seine Klasse.
Lässt zu viel abbprallen statt zu fangen, was mich auch den Sieg kostete. Buffon ist zu teuer.
Sind Handaunovic und Stecklenberg besser?
Marchetti fand ich auch relativ schlecht. Unglaublich, was der im Vergleich zu Buffon so alles durchgelassen hat.
So viele Nachrichten bekommt man gar nicht und meist sind sie eher zum lachen:D
Das Team sieht gut aus, hab ja auch einige Spieler davon und die sind alle super. TW würd ich nur nen besseren nehmen.
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Es gibt gerade Promo Packs.
play4fun28
30.10.2012, 21:31
So viele Nachrichten bekommt man gar nicht und meist sind sie eher zum lachen:D
Das Team sieht gut aus, hab ja auch einige Spieler davon und die sind alle super. TW würd ich nur nen besseren nehmen.
Welchen TW???
Was für welche genau?
Leider nix dolles, nur ein Objekt mehr drin jeweils.
Ok, danke.
---
@play: Z. B. Neuer, Ter Stegen IF oder irgendein Brasilianer.
Nimm de Sanctis.
Werde ich mir vielleicht holen demnächst. Habe da auf der Bank noch Sorrentino, Consigli, und Mirante. Ich finde Consigli und Mirante sind mit ihren 77 GES fast genauso gut, Consigli sogar besser in der Luft. Aber leider trotzdem nicht für die erste Liga geeignet.
Marchetti fand ich auch relativ schlecht. Unglaublich, was der im Vergleich zu Buffon so alles durchgelassen hat.
ja viele Schüler Fehler die der Gegner selten verzeiht.
Für buffon brauch noch ca. 50k und wenn ich ihn gekauft habe bin ich bankrott.
Ich würd für buffon Marchetti + Mirante + 10 k geben.
@play4fun, da haste aber wirklich mal 'n Team mit ner 7er-Kette. :D
Die neuen Packs sind eh fürn A.. das ist nur ein kack Objekt, welches den Platz eines raren Spielers einnehmen kann. Wenn sie einfach nur eine seltene Karte mehr reingepackt hätte, hätt sich das gelohnt, aber so...
Die GES ist auch nicht so entscheidend. Komme z. B. mit De Gea (80) auch in Liga 1 gut klar.
PS: Also ohne die Preise am PC zu kennen würde ich sagen, dass du dein Angebot deutlich erhöhen musst, wenn dir jemand dafür Buffon geben soll:D
Jo, der kostet um die 80k.. :D