Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Marvinho
23.12.2012, 18:52
So, also ich hab die Nase von FUT13 voll und sage Goodbye Cristiano Ronaldo. :yes:
Bin bei fast 800 Spiele, hab die erste Liga 5 oder 6 mal gewonnen, jeden Spieler (außer Messi und Messi IF + Sondermessi) im Team gehabt. Aber langsam reicht es mir, bevor ich meinen Controller in viele kleine Stücke schlage.
Der Modus reicht jetzt, passend zum Jahreswechsel.
Ich starte dann bald den normalen Onlinemodus, ist auch viel realistischer und es kommt weniger Momentum vor.
Es macht süchtig, aber Spass eher nicht.
Kannst mir ja ein Weihnachtsgeschenk machen, wenn du willst :D
oemmes88
23.12.2012, 21:37
Verkauf ihm bei Ebay machste richtig Kohle mit
bei tritt dazu noch vermehr der Fehler auf, wenn ich aufs tor laufe und ein gegner vor mir habe zuckt der ruckartig zu mir nachvorne als wurde er teleportiert und hat den ball.
Heute nur verloren, abgestiegen und spiel ist abgestürzt. Wenn sche***e dann aber richtig.:dash1::dash1:
Megatons
24.12.2012, 11:39
wie schwach von EA ist das den am 24 so ein teures Pack zu bringen :dash1:
Ich spiel' ich eh nur noch Online-Saisons, machen viel mehr Spaß..
wie schwach von EA ist das den am 24 so ein teures Pack zu bringen :dash1:
Das Beste dürfte nach kanadischer Tradition auch erst morgen kommen. Mal sehen. Ich finde die bisherigen Aktionen langweilig und wenig kreativ, wenn ich ehrlich bin.
kriegt man die Tradionstrikots bei FUT auch gekauft?
Megatons
25.12.2012, 00:10
ne es gibt nur Heim und Auswärtstrikots :cool:
Maunikrip
25.12.2012, 04:40
Grade ein Spiel im Goldcup mit meinem Bronzeteam gemacht und dieses Goldteam einfach nur vom Platz gefegt:
Sieg gegen Goldteam FIFA 13 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/2749233/)
http://www.abload.de/thumb/bronzegegengold-3r9uax.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bronzegegengold-3r9uax.jpg)
Torschütze Ramires, steht rechts. ;)
Und da es keinen bronzenen Ramires gibt hast du eindeutig eeeeelendig gelogen. :D :P
Megatons
25.12.2012, 10:28
loht sich das Mega-Set für 35k zu kaufen ? :D
Nein. Hab zwei gekauft und mein bester war Dzeko. :D
Kannst es natürlich td versuchen. ;)
EA muss ja Coins aus dem Spiel nehmen, damit sich auch schön viele PSC´s wünschen und Pack kaufen :D
Man bekommt für denselben Preis halt "nur" drei Seltene mehr – dafür wiederum statt 45 normalen Karten nur zwölf (was extrem ist …). Ich hab mal trotzdem 35.000 Münzen hingeblättert und Santi Cazorla IF 86 gezogen! :yahoo:
Pascal126
25.12.2012, 12:50
Na, die Beobachtungsliste hat mal wieder Probleme.
Habe einige Spieler gekauft um die abzustoßen, manche gewonnene Auktionen sind noch nicht verarbeitet, bei anderen steht bei Abstoßen "+0 Coins"
:D
Und da es keinen bronzenen Ramires gibt hast du eindeutig eeeeelendig gelogen. :D :P
Vorallem kann man als Bronzeteam nicht am Goldcup teilnehmen?!
Maunikrip
25.12.2012, 13:51
War ein Eigentor :D
Vorallem kann man als Bronzeteam nicht am Goldcup teilnehmen?!
Doch kann man, du darfst höchstens ein Goldteam haben = keine Beschränkung
Auf welchem System spielst du?
Bin mir ziemlich sicher dass auf PC extra steht "alle Spieler müssen mindestens Gold gaben" samt Auswechselbank.
---------- Neuer Beitrag um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:20 ----------
Hab nachgeguckt, MAX Spielerqualität Gold.
Und wieso spielt man mit Bronze im Goldcup? Was bringt das?
damit kann man auch den Cup gewinnen!
Gibt an sich keinen Vorteil, ist nur für sich selber eine Herrausforderung
Jeder schickt gerne mit seinem Bronzeteam ein Gold Team über den Jordan. :P
...und manchmal gibt es auf einzelnen Positionen keine Alternativen (bspw. LV im NL Team)
Fazit für mich: Leider ist Ultimate Team die Enttäuschung von FIFA 13.
Absolut. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder besser.
tOunTrAi
25.12.2012, 16:37
Ich verstehe auch nicht warum die UT ganz anders machen, als das "normale" FIFA...
play4fun28
25.12.2012, 18:51
Fazit für mich: Leider ist Ultimate Team die Enttäuschung von FIFA 13.
Ist dieses Jahr wirklich extrem, wie viele das nicht oft/gar nicht spielen im Gegensatz zum letzten Jahr, da hat es noch Spaß gemacht :D
barrios09
25.12.2012, 20:31
Ich habe immer noch bzw. wieder meinen Spaß an Ultimate Team ;)
Habe ein PL-Team im 4-3-3 und habe als Stürmer später Agüero und Rooney eingeplant...Jetzt habe ich RVP und 50k auf dem Konto, bin mit RVP allerdings nicht ganz so zufrieden ;)
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir Agüero direkt holen soll oder ob Poldi nicht mal eine Option wäre...
Kann mir jemand sagen, ob Poldi bei Fifa besser als Robin Van Persie ist?
Kannst mir ja ein Weihnachtsgeschenk machen, wenn du willst :D
Verkauf ihm bei Ebay machste richtig Kohle mit
Habe jetzt über 700'000 Coins + Ronaldo. Und ich denk, dann können meinen Augen bald "Bling Bling" machen, da EA jetzt ja krampfhaft versucht Coins aus dem Spiel zu nehmen mit den Weihnachtspacks.
Mal sehen... ich biet ja meine Mühe an, nicht das EA-Eigentum.
Hab mir sowieso auch eine kleine XBOX-Pause auferlegt. :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 22:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:12 ----------
Ich habe immer noch bzw. wieder meinen Spaß an Ultimate Team ;)
Habe ein PL-Team im 4-3-3 und habe als Stürmer später Agüero und Rooney eingeplant...Jetzt habe ich RVP und 50k auf dem Konto, bin mit RVP allerdings nicht ganz so zufrieden ;)
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir Agüero direkt holen soll oder ob Poldi nicht mal eine Option wäre...
Kann mir jemand sagen, ob Poldi bei Fifa besser als Robin Van Persie ist?
Poldi ist viel schneller, dh also auch viel besser als van Persie. Ich hatte den Holländer selbst, und war sehr unzufrieden. Dein Plan mit Rooney ist ok, denn er ist der beste Stürmer im Spiel; der IF aber eher.
barrios09
26.12.2012, 11:32
Jo, Danke ;)
Habe mir doch Agüero gegönnt und bereue es nicht...Mal sehen, erstmal kommen jetzt noch Silva, Nasri und Bale ins Team, dann entweder Hazard oder Rooney ;)
Und wo ist der Vorteil?
Dass Du z.B. nur Bronzeverträge verbrauchst, die ja bekanntlich deutlich günstiger sind. Und wenn Du gut genug spielst mit deinem Bronzeteam kannste da ne Menge Münzen sparen
TheFlaxxx
26.12.2012, 12:11
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgOcAlMjnIxPP:pc
Mach mir jetzt ein kleines BPL-Team und wollte fragen, wer Scholes ersetzen sollte:
Milner, Tiote oder Diaby? Oder gibt es iwelche anderen (nicht sehr teuren, max 2k) ZM's?
Danke schonmal :)
barrios09
26.12.2012, 12:30
Probier mal Arteta oder Sahin...Auf jeden Fall besser als Scholes...aber Arteta ist eine Maschine ;)
TheFlaxxx
26.12.2012, 12:38
Die sind mir defensiv zu schwach. Brauche so Achter, die alles (halbwegs) können auf der Position.
barrios09
26.12.2012, 12:41
Dann Parker ;)
Ich verstehe auch nicht warum die UT ganz anders machen, als das "normale" FIFA...
Ich bin ja nach sechsjähriger Abstinenz zu FIFA zurückgekehrt und sah das anfangs ganz positiv, auch wenn ich zu Beginn nicht so den Durchblick hatte. Das Schlimmste ist die In-Game-Programmierung. Man könnte behaupten, man spielt zu 90 Prozent gegen dieselbe Person, weil fast alle Gegner nur auf Pace setzen, über die Außen bis zur Grundlinie laufen, flanken und ihre vordersten Spieler mit Kopfballtrainingskarten vollfüttern oder ständig lange Bälle nach vorn schlagen. Das ist ein sehr mangelhaftes Zeugnis für spielerische Individualität. Vielleicht wäre es besser, die Trainingskarten zur Attributverbesserung gänzlich zu entfernen. Ich weiß es nicht, es spielt sich einfach nur grausam, wenn man auf solche Gegner trifft.
Und die vier Spielmodi sind erst recht lahm. Sie spiegeln überhaupt nicht wider, wie gut man ist. So gewinne ich in meiner ersten Saison in Liga 1 den Titel, in der zweiten schramme ich zwei Punkte am Titel vorbei und in der dritten kann ich dank eines Bugs den Abstieg am elften Spieltag verhindern. Den Titel holte ich im Übrigen mit einem 81er-Team mit – Achtung! – 61 Teamchemie. Fast abgestiegen wäre ich mit einem 83er-Team mit 75 Teamchemie. Ach ja, und die Ergebnisse! Erst verliere ich fünf Spiele am Stück, um dann zweimal in Folge mit 6:1 oder 7:0 zu gewinnen.
tOunTrAi
26.12.2012, 17:08
@TheFlaxxx (http://www.fifaplanet.de/member.php/8388-TheFlaxxx)
Du hast doch Cabaye. Arteta ist vllt sogar stärker als er. (ich hab beide)
Sonst gibts Fellaini, wenn eher Richtung Tür gehen soll
Für Ronaldo kriegt man ca 150-200€ und für 700k ca 70€...
Ist schon viel Geld :D
Ich würde das verkaufen. EA ist das eh egal, dass auf eBay Coins verkauft werden. Du wirst mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht erwischt...
Naja, nicht ganz. Für Ronaldo hab ich schon 90 EUR angeboten bekommen, aber erstmal abgelehnt. Bei der XBOX ist er leider etwas günstiger, das werden maximal 100-150 EUR.
Conis dagegen sind etwas mehr wert, da sind 80k schon bei knapp 10-15 EUR.
Erstmal auch ein wenig weiter traden, spielen aber auf keinen Fall. :D
Julian Hofer
26.12.2012, 18:37
Ich kauf dir CR7 gerne ab, mach mir doch ein Angebot :)
Ich kauf dir CR7 gerne ab, mach mir doch ein Angebot :)
Bin immer für PMs offen... ;)
Hab mir jetzt alle 10 Jumbos für 150000 geholt, nur ********, der beste war ein 79er..
---------- Neuer Beitrag um 19:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:04 ----------
Ach du ********, es gibt ja 100K packs. :D
24 seltene Spieler :D
Van Persie, Pepe, RV Maicon. :sarcastic:
Ach du ********, es gibt ja 100K packs. :D
24 seltene Spieler :D
Mir tun schon irgendwie die armen Leutchen leid, die sich die Wucher-Packs jetzt kaufen, da sie anscheinend noch nie etwas von Mathematik gehört haben … :sarcastic:
2 If's gezogen.. Skrtel und Chadli
---------- Neuer Beitrag um 19:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:14 ----------
Mir tun schon irgendwie die armen Leutchen leid, die sich die Wucher-Packs jetzt kaufen, da sie anscheinend noch nie etwas von Mathematik gehört haben … :sarcastic:
Mir ist das so ******* egal, ich hab mir Ut sowieso abgeschlossen. :D
Hab jetzt mal so eben 500.000 für Packs rausgeschmissen. :D
Ich hatte Lamela IF und Ramires.. meh. :D
Und mein 3. IF, sorry fürs Spamming, diesmal isses Matri im 4-1-2-1-2
Gomez, Falcao und Thiaaaagooo Silva, leider der normale.
---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:16 ----------
http://www10.pic-upload.de/26.12.12/efinq25hfcq3.png (http://www.pic-upload.de/view-17461534/Unbenannt.png.html)
Lang ists her.. :D
Ab er ich habe sooooo viele Anlagen jetzt..
Bayernfan96
26.12.2012, 19:19
Und mein 3. IF, sorry fürs Spamming, diesmal isses Matri im 4-1-2-1-2
Gomez, Falcao und Thiaaaagooo Silva, leider der normale.
Elender Lucker:sarcastic::keule:
Du hast Thiago Silva NIF gezogen?
Naja ich denk mal die Verschenken gerade ziemlich viel in den Packs um den Markt zu verändern, ist ja krass was ich da jetzt gezogen habe, zwar viel mehr ausgegeben als ich einnehme, aber naja. :D
---------- Neuer Beitrag um 19:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------
Du hast Thiago Silva NIF gezogen?
Steht doch der normale, sonst würde ich wieder ausrasten :D
Gerade? Nach 19Uhr?
Dann ist das ein Fehler von EA.. schreib die an, mach Beweisbilder und du kriegst den IF :P
Wieso das denn?
Sag nicht wenn IF's existieren kann man nur If's ziehen?
Ich hab extra noch mal geschaut, ich hab den im 3-4-2-1 gezogen :O
Natürlich. In der Zeit gibts den NIF nicht zu ziehen ;)
Wie soll ich das beweisen dass ich den jetzt gezogen habe?
Meinste Live Support reicht oder Email?
Ich würds erst im Live Support probieren und denen dein Problem schildern..
Gibt doch den Screen, wo man die Tore etc.. nachschauen kann.. da steht zumindest das Datum. Die Uhrzeit können die dann irgendwie nachschauen, ich weiß auf jeden Fall von mehreren Fällen aus dem EA-Forum, dass die Spieler umgetauscht werden. Gabs schon öfter ;)
Bayernfan96
26.12.2012, 19:31
Wenn ich nur 100.000 Coins hätte, verdammt:ireful:
Ich würds erst im Live Support probieren und denen dein Problem schildern..
Gibt doch den Screen, wo man die Tore etc.. nachschauen kann.. da steht zumindest das Datum. Die Uhrzeit können die dann irgendwie nachschauen, ich weiß auf jeden Fall von mehreren Fällen aus dem EA-Forum, dass die Spieler umgetauscht werden. Gabs schon öfter ;)
Also bin ich immerhin kein einzelfall.
Was wird der Kerl nur wert sein?
Hahahaha, UT will mich nicht gehen lassen. :D
Kann das sein, dass es die nichtmehr gibt? Also in der Webapp sehe ich keine 100k'er Packs.
Kann das sein, dass es die nichtmehr gibt? Also in der Webapp sehe ich keine 100k'er Packs.
Laut FB waren die auf PS3 und XBOX innerhalb von ein paar minuten weg, auf PC haben die es ein bisschen länger ausgehalten.
Gab ja nur 2500 (?)
Laut FB waren die auf PS3 und XBOX innerhalb von ein paar minuten weg, auf PC haben die es ein bisschen länger ausgehalten.
Gab ja nur 2500 (?)
Also was für Trader-Suchties mit Mehrfachaccounts, die sowieso 10 Millionen Coins und mehr haben, und bei eBay "stinkreich" werden...
Du kriegst das Glück aber auch sowas von in den Ar*ch geschoben :D :good:
Naja wenn man einnahmen und ausgaben beachtet...
Ich verkauf jetzt wieder alles, bis aufs Hauptteam, mal sehen wo ich am Ende steht. :D
****, da ist gerade ein David luiz if für 33k abgelaufen...
http://www10.pic-upload.de/26.12.12/4jl3uy3vjy.png (http://www.pic-upload.de/view-17462131/Unbenannt.png.html)
play4fun28
26.12.2012, 20:15
****, da ist gerade ein David luiz if für 33k abgelaufen...
http://www10.pic-upload.de/26.12.12/4jl3uy3vjy.png (http://www.pic-upload.de/view-17462131/Unbenannt.png.html)
*******, ich hatte den auf meiner Beobachtungsliste und habe es verpeilt, weil ich mir auf einen TS für 150 Startpreis konzentriert habe und nebenei gegessen habe :dash1:
Ich habs live gesehen, hatte aber keine Münzen mehr, fackfackfack
Ihr werdet mich für verrückt halten, wollte gerade den Screenshot für den EA Live Chat machen, da sehe ich das mein Thiago Silva weg ist.
Nein oder?
Wildgurke
26.12.2012, 21:01
Son hässlo Roux IF gezogen -.-
Ihr werdet mich für verrückt halten, wollte gerade den Screenshot für den EA Live Chat machen, da sehe ich das mein Thiago Silva weg ist.
Nein oder?
Vielleicht tauschen sie ihn gerade...
tOunTrAi
26.12.2012, 21:36
wann kommt eigentlich das Team des Jahres?
Nein oder?
Hieß es eigentlich nicht, dass es die IF's erst ab 10 Uhr GTM gibt (also 23 Uhr Deutscher Zeit)?
wann kommt eigentlich das Team des Jahres?
Wahrscheinlich ab 7. Januar.
tOunTrAi
26.12.2012, 22:23
Was denkt ihr denn wer in TOTY in der BPL kommt?
Wildgurke
26.12.2012, 22:26
hoffe mal bale
Ich rechne stark mit Bale, Michu, Persie, Rooney, Fellalini, Mata und Evra. Der Rest weiß ich noch nicht so recht...
Lohnt sich Buffon noch? Ich meine ja wenn die abwehr nichts Taugt dann bringt der beste Torwart wenig, aber ist Buffon ein Killer 1vs1 ? Ich muss nämlich lange sparen um ihn zu kaufen.
Bayernfan96
27.12.2012, 11:21
Lohnt sich Buffon noch? Ich meine ja wenn die abwehr nichts Taugt dann bringt der beste Torwart wenig, aber ist Buffon ein Killer 1vs1 ? Ich muss nämlich lange sparen um ihn zu kaufen.
Für 1vs1 reicht mMn auch Stekelenburg ;)
Aber musst du selbst wissen in FUT konnte ich noch nicht mit Buffon spielen
Steke hab ich ja. aber er überzeuigt nicht so im normalen spielverlauf. Wenn man sich die werte von Buffon ansieht dann ist die hoffnung groß dass er viel besser hält.
Für was gehen bei Euch zur Zeit goldene Verträge und seltene Goldverträge? hab davon 75 (also voll) auf Lager und muss/will mal langsam ausmisten, weil ich eh nicht mehr spiele
Gold 200, seltene Gold 250. Mehr aktuell nichtmehr, zumindest auf der XBOX.
Gold 200, seltene Gold 250. Mehr aktuell nichtmehr, zumindest auf der XBOX.
:shok: Krass, bei mir gehen goldene derzeit noch für rund 500, manchmal auch 550 und seltene für 1000. Man muss halt nur geduldig sein, aber vll. bin ich ja damit zu hoch.
Marvinho
27.12.2012, 15:31
Probier mal Frey. Der ist einfach überragend! Hatte schon Neuer, Weidenfeller SIF, Buffon, Casillas, Diego Alves, etc... Aber Frey hält mMn alles, außer wenn der Gegner halt auf die übliche Weise zehn mal quer passt und dann ins Leere Tor schießt. ;)
tOunTrAi
27.12.2012, 16:17
Also Buffon ist ne Granate, bester TW FIFA13 die ich hatte. Hatte auch schon Casillas
Freundin hat gerade ohne mein Wissen ein Pack gekauft und mich gerufen: "Schaatz, was sind schwarze Karten?"
:D Schon wieder Matri
Bayernfan96
27.12.2012, 19:51
Freundin hat gerade ohne mein Wissen ein Pack gekauft und mich gerufen: "Schaatz, was sind schwarze Karten?"
:D Schon wieder Matri
Duu...:keule:
Den kannst du mir doch schenken oder?:sarcastic:
Hab auch von meinen 500k die ich ausgegeben habe wieder 250k rein geholt, und 4 IFs und ein paar 85+ Spieler warten noch.
Schade dass die Münzen für PC auf ebay fast nix wert sind..:sarcastic:
Achja und mein Thiago silva der IF sein sollte nicht zu vergessen :D
Naldo, 4-1-2-1-2 how much? 8k`?
laut ultimatedb 5k-8k in 41212
Ich hab mich mit meiner Preiseinschätzung von Luiz wohl ein wenig verschätzt.. :D
Danke Stivii, versuche die Nacht mal noch auf 8k und gehe sonst morgen niedriger
Danke Stivii, versuche die Nacht mal noch auf 8k und gehe sonst morgen niedriger
Preise gehen extremem runter zur zeit, hab 4falcaos die niemand will. :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich will unbedingt diesen Luiz IF, aber er ist so verdammt teuer -.- Wird der bis zum neuen TDW bissl sinken? Es ist ja erst 2 Tage nach dem neuen TDW und so viele gibts ja noch nicht.
mag mir wer 50k für buffon beisteuern ?:pardon:
Diese 25k Packs von heute sind doch wieder die reinste Verarsche oder? 3 seltene, das heißt die restlichen 9 kannst du für 300 abstoßen = 2700 und als ob man mit den 3 Spielern dann 20k holt :dash1:
BAUER2008
28.12.2012, 12:33
Wie sieht es aus verkauft ihr alles für das TOTY? Bin am überlegen...:(
laut ultimatedb 5k-8k in 41212
Gerade für 9k Sofortkauf raus :yahoo:
Ich verkauf nix fürs Toty, ich hab eh kein Packglück und zu schlechte Teams :D
Bayernfan96
28.12.2012, 13:19
Ich bin eh am überlegen ob ich mein letzten Team vervolständige, etwas damit spiele und dann meine Teams hier verlose :pardon:
Ich hab mit FUT dieses Jahr fertig
tOunTrAi
28.12.2012, 14:06
Ich auch... gerade abgestiegen ohne dass ich was machen konnte. Das Spiel wollte einfach dass ich nach 5 Titeln in L1 absteige.
ich bin kann nicht mal wütend sein nach 10 Spieler voller slapstick Einlagen
Ich hab einiges verkauft fürs Toty, bin jetzt wieder bei 500.000 :yahoo:
Pascal126
28.12.2012, 16:28
Habt ihr Vorschläge für ein gutes Team? Würde gerne eher harte Brocken im Team haben, das heißt nicht solche Pace und Skiller-Noobs sondern harte (Zwei)kämpfer.
Kennt da jemand gute Spieler oder gar ganze Mannschaften dafür?
play4fun28
28.12.2012, 16:47
Habt ihr Vorschläge für ein gutes Team? Würde gerne eher harte Brocken im Team haben, das heißt nicht solche Pace und Skiller-Noobs sondern harte (Zwei)kämpfer.
Kennt da jemand gute Spieler oder gar ganze Mannschaften dafür?
BPL
RV=Richards/Ivanovic
IV=Terry/Vidic/Ferdinand
LV=?
ZDM=Javi Garcia/Tiote/Gerrard/Lampard
Beim Rest musst du halt mal gucken...
So, also mein Ronaldo hat sich nicht wie erhofft verkauft. Also geht er über den Tauschstapel und wird zu Coins. Denn die gehen viel besser und vorallem teurer weg. :shok:
Hab dann heut Abend wohl 1,7 Mio Coins. (hab gestern 100k mal aus Spass in Packs investiert - der Beste war Valencia, der war ganze 3,4k wert)
Edit: Und weg isser für 1,25 Mio SK
Hab dann sogar 1,8 Mio Coins.
play4fun28
28.12.2012, 17:48
Ist es eigentlich noch möglich günstige Spieler zu kriegen, ohne 24/7 vorm PC zu hocken?
Man wird ja immer überboten, auch wenn der Händler nur 100 Coins Gewinn macht, es wird überboten. Diese ganzen Händler machen den Markt einfach sowas von kaputt. :ireful:
Bayernfan96
28.12.2012, 17:51
Ist es eigentlich noch möglich günstige Spieler zu kriegen, ohne 24/7 vorm PC zu hocken?
Man wird ja immer überboten, auch wenn der Händler nur 100 Coins Gewinn macht, es wird überboten. Diese ganzen Händler machen den Markt einfach sowas von kaputt. :ireful:
Auch ein Grund warum ich FUT kaum noch anrühre, ich hab einfach keine Lust so viel Zeit dafür investieren:pardon:
Ja, die Leute, die nur handel ko.. einem sehr an. Hab eben zB auch einen Ronaldo beobachtet, der war zu 1,2 Mio und in den letzten Sekunden heißt es 2,2 Mio Coins. 1 Sekunde vorm Ende war das Angebot dann beendet...
Von wegen, es geht kein Pricebumping mehr, EA. :negative:
play4fun28
28.12.2012, 18:11
Ja, die Leute, die nur handel ko.. einem sehr an. Hab eben zB auch einen Ronaldo beobachtet, der war zu 1,2 Mio und in den letzten Sekunden heißt es 2,2 Mio Coins. 1 Sekunde vorm Ende war das Angebot dann beendet...
Von wegen, es geht kein Pricebumping mehr, EA. :negative:
Jo, besonders die, die wegen 100 Coins Gewinn einen Spieler kaufen. Das regt so auf.
Pascal126
28.12.2012, 19:33
Auf welcher Position ist Reus besser: ZOM oder ST?
Spiele im 4-1-2-1-2.
Auf welcher Position ist Reus besser: ZOM oder ST?
Spiele im 4-1-2-1-2.
ST, weil er fast allen so davonläuft...
http://gyazo.com/bcb70c236852ea409f04ce93a2044572.png?1356723194
--> http://forum.ea.com/de/posts/list/150/970044.page#3487748
WTF, hat geklappt bzw. kein schlechtes Pack. :D
Ich bin ja immer nach Doppelköpfen gegangen :D
play4fun28
28.12.2012, 21:27
http://gyazo.com/bcb70c236852ea409f04ce93a2044572.png?1356723194
--> http://forum.ea.com/de/posts/list/150/970044.page#3487748
WTF, hat geklappt bzw. kein schlechtes Pack. :D
Ich hatte mit Ox Oscar und Alex 4-1-2-1-2 drinne und im nächste 2xFitness und 4-1-2-1-2...
Das habe ich mich auch gefragt, als ich heute morgen fast Piszczek für läppische 750 Münzen ersteigert hätte. Auf einmal haut so ein Spinner bei drei verbleibenden Sekunden 5k raus und gewinnt das Ding am Ende mit 7k Komma noch was, weil mit meinen 6k Münzen kein Blumentopf zu gewinnen war. :dash1:
Schön, 10 EUR für 80'000 Münzen.
Mal sehen, für wieviel die 100k und 500k weg gehen.
200k sind für jemanden auch schon für 23 EUR zurückgelegt...
Langsam lohnt sich FUT. :sarcastic:
Auf pc bekommste leider schon 500k für nen zwanni, onst hätte ich auch schon verkauft. :D
Auf pc bekommste leider schon 500k für nen zwanni, onst hätte ich auch schon verkauft. :D
Ich mal mir an die 50-55 EUR aus, evtl auch 58 EUR (also meinen Vollpreis).
Insgesamt hab ich 1'850'000 Coins, wird also ne gute Summe werden.
Megatons
28.12.2012, 23:46
weiß jemand einen guten Torwart für 20k ?
Nur mal so als kleienr Tipp am rande, Spielerverträge verkaufen sich aktuell wie warme semmeln.
Gold glitzer für 1200 und normale für 550 :pardon:
xxarminxx11
29.12.2012, 00:06
Nur mal so als kleienr Tipp am rande, Spielerverträge verkaufen sich aktuell wie warme semmeln.
Gold glitzer für 1200 und normale für 550 :pardon:
Genau. Glitzer ist bei mir für 1000 weggegangen und die normalen für 400, 450 und 550.
Ich auch... gerade abgestiegen ohne dass ich was machen konnte. Das Spiel wollte einfach dass ich nach 5 Titeln in L1 absteige.
ich bin kann nicht mal wütend sein nach 10 Spieler voller slapstick Einlagen
Wohin steigt man in Liga 1 auf ?:sarcastic:
Zwanni haben oder nicht haben und einfach vergammeln lassen!? :pardon:
Ne, da warte ich lieber noch bis ich Messi ziehe. :D
Ne, da warte ich lieber noch bis ich Messi ziehe. :D
500k ist ja schon ein halber Messi. :D :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 01:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:19 ----------
Schön, 10 EUR für 80'000 Münzen.
Mal sehen, für wieviel die 100k und 500k weg gehen.
200k sind für jemanden auch schon für 23 EUR zurückgelegt...
Langsam lohnt sich FUT. :sarcastic:
Da scheint Eze-E wohl neidisch zu sein wegen dem Flop, hä? ;)
500k ist ja schon ein halber Messi. :D :pardon:
Nicht auf dem pc. :D
Da sinds 3-4 Millionen :D
Nicht auf dem pc. :D
Da sinds 3-4 Millionen :D
Dann hopp hopp weiter traden/spielen... Oder wäre das zu masochistisch? :D
Ich trade nicht mehr, ich ziehe nur alles ausser CR7 und Messi.:pardon:
Ich trade nicht mehr, ich ziehe nur alles ausser CR7 und Messi.:pardon:
Wie schonmal gesagt, ich hab gestern nur mal so 15 7,5k-er Packs gezogen (die mit 12, nicht 13 Karten) und da war nur Müll drin, mit jedem Pack Verlust gemacht, auch mit der 41212 Karte (4000c) und Valencia (3400c). :sarcastic:
Bei uns ist ne 41212 karte 8000-10000 wert. :P
Bei uns ist ne 41212 karte 8000-10000 wert. :P
Das war einmal, so vor 2 Monaten. Hab auch mal welche für 12-13k verkauft... :cray:
Es gibt ja 'nen Tigres-Danilinho? :D
Ist deutlich billiger, falls man den in nem Brasilien-Team haben will..
Hahaha.
Das wäre dann der dritte: :yahoo::yahoo:
http://www7.pic-upload.de/29.12.12/bvvrt7qxdbek.png (http://www.pic-upload.de/view-17493239/Unbenannt.png.html)
Und falls ihr denkt ich verschwende unendlich viele Münzen in Packs und zeige euch nur meine guten Fänge..., manche hier haben mich in der liste und sehen meinen Tauschertrag, da ändert sich nicht viel. :P
Bayernfan96
29.12.2012, 10:21
Ich zieh schon seit ewigkeiten bei mir kommt nicht mal so ein Matri raus:ireful:
Mein einziger Ehrgeiz noch in FUT so einen Matri zu holen :D
----
Da scheint Eze-E wohl neidisch zu sein wegen dem Flop, hä? ;)
Keine Ahnung, wie ich das die Nacht dahin gedrückt habe. Habs wieder weg gemacht, war keine Absicht :)
Hab heut als Tagesgeschenk ein Mini Bronze Set gekommen, immer wenn ich das öffnen will stürzt aber die WebApp ab
Hey, wenn ich einen ZDM oder ZOM auf eine ZM Position aufstelle, spielt er dann seine eigentliche Postion oder spielt er dann ZM ?
Hey, wenn ich einen ZDM oder ZOM auf eine ZM Position aufstelle, spielt er dann seine eigentliche Postion oder spielt er dann ZM ?
Ich gehe mal davon aus, dass er dann Schwierigkeiten bei der Koordination und dem Stellungsspiel haben wird, alles andere würde sonst keinen Sinn ergeben.
Keine Ahnung, wie ich das die Nacht dahin gedrückt habe. Habs wieder weg gemacht, war keine Absicht :)
Hab heut als Tagesgeschenk ein Mini Bronze Set gekommen, immer wenn ich das öffnen will stürzt aber die WebApp ab
Achso... :D
Ich hab zum 4. mal in Folge ein Mini Bronze-Set. :yahoo:
Konnte meins jetz auch öffnen, 2 seltene VErträge, ein no Name Spiele rund Moral klein. Werden wohl immerhin so 800 Münzen...Dann bin ich fast bei 300k
tOunTrAi
29.12.2012, 14:01
Hab jetzt alles verkauft ca 450k.
Wenn TOTY kommt, kauf ich Packs, und wenn da nicht IF Messi oder CR7 kommt, hör ich definitv auf dieses Jahr mit FUT
Wer mag mir mein Team vervollständigen? Ich baue ein 11 Vereine Team aus der BuLi. Max 500 Münzen pro spieler.
http://www.abload.de/img/fut1bfuc6.jpg
Bayernfan96
29.12.2012, 17:36
Vielleicht gefällts dir ja, Preislich weiß ich nicht genau wie viel alle kosten Futhead ist da ja etwas ungenau ;)
http://www.futhead.com/fifa/squads/2953185/#squad-player
Oder nur Non-Rare-Goldspieler:
http://gyazo.com/11ed066a3c21cc9a1a8be2a710d2c847.png?1356799166
Dank dir hab ich 3 Rare-Spieler unter Ablagepreis bekommen, danke. :D
http://gyazo.com/21f8ab59a43d1fe36c707bdda978b426.png?1356799390
Dank dir hab ich 3 Rare-Spieler unter Ablagepreis bekommen, danke. :D
http://gyazo.com/21f8ab59a43d1fe36c707bdda978b426.png?1356799390
warum schenkst du mir nicht einfach den alten Griechen papadopoulos?:D
Habe vorne jetzt de Jong ung ausnahmsweise Huntelar hingestellt. Huntelar war im angebot für 1k, sonst whätte ich ihn nicht geholt. :D
@play4fun28
nicht verzweifeln, ich komme nie weiter als das viertelfinale. In keinem Online Turnier. STeige dann von der 1. in die 3 Liga ohne zwischenhalt ab, als hätt ich noch nie gespielt und steige danach ohne zwischenhalt wieder in die 1 Liga auf. Das FUT ist dieses Jahr ganz schön kurios und hat ein eigenleben.
Bayernfan96
30.12.2012, 11:33
Da sich mein Serie A Argentinien Team irgendwie ******* spielt, überlge ich gerade ob ich mir nicht doch ein Ligue 1 Team mache, Formation sollte entweder 4-3-2-1 oder 3-5-2 sein, kann mir jemand gute Vorschläge machen? Der Preis pro Spieler sollte nicht über 5.000 liegen, keinesfalls über 15.000
Frankreich FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/2776854/)
Richtig geiles Team :yes:
Da sich mein Serie A Argentinien Team irgendwie ******* spielt, überlge ich gerade ob ich mir nicht doch ein Ligue 1 Team mache, Formation sollte entweder 4-3-2-1 oder 3-5-2 sein, kann mir jemand gute Vorschläge machen? Der Preis pro Spieler sollte nicht über 5.000 liegen, keinesfalls über 15.000
Frankreich FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/2776854/)
Genau dieses Team hatte ich auch, wobei ich dir für ZOM Obraniak (Longshots!) und für ST, falls du nicht soo viel Pace brauchst Lopez empfehlen kann. Weiß nicht, wie Mandanda ist, aber ich hatte Sirigu und er hat gefühlt alles raus, was aufs Tor kam.
Für 4-3-2-1 hätte ich diesen Vorschlag: Ligue 1 Squad (http://www.futhead.com/fifa/squads/2993037/#squad-player)
Das Team sollte für etwa 30k realisierbar sein. Auf der Torwartposition könntest du dir auch noch Mandanda dazuholen – der ist da der etwas modernere Keeper im Duell gegen Sirigu. LZM Matuidi kann auch beliebig durch einen kreativen Spieler ersetzt werden, der technisch was drauf hat – Obraniak zum Beispiel.
Bayernfan96
30.12.2012, 14:10
Ich glaube das werde ich auch fast genau so übernehmen, bis auf RM Boudedouz ;)
Ich würde ja noch zumindest ein bisschen aus der BPL mitnehmen:D http://www.futhead.com/fifa/squads/2994552/#squad-player
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3000443/)
Was haltet ihr von dem Team? Was würdet ihr ändern?
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3000443/)
Was haltet ihr von dem Team? Was würdet ihr ändern?
Young für Nani, Aguero oder Rooney für Suarez, Lampard für Fellaini und David Luiz für Vermaelen. :yes:
Young für Nani, Aguero oder Rooney für Suarez, Lampard für Fellaini und David Luiz für Vermaelen. :yes:
Kannst du vielleicht auch sagen, wieso? Nani gefällt mir von den Stats her viel besser als Young und die 5* Skills find ich bei Nani auch gut. Suarez ist bei mir auch eig nur "Lückenfüller", bis ich mir Agüero leisten kann. Und wieso Lampard als ZDM? Fellaini SIFs Defensiv-Stats sind viel besser. Und Vermaelen hat Luiz gegenüber nur einen Nachteil, nämlich ein bisschen Pace. Sonst finde ich Vermaelen besser.
Kannst du vielleicht auch sagen, wieso? Nani gefällt mir von den Stats her viel besser als Young und die 5* Skills find ich bei Nani auch gut. Suarez ist bei mir auch eig nur "Lückenfüller", bis ich mir Agüero leisten kann. Und wieso Lampard als ZDM? Fellaini SIFs Defensiv-Stats sind viel besser. Und Vermaelen hat Luiz gegenüber nur einen Nachteil, nämlich ein bisschen Pace. Sonst finde ich Vermaelen besser.
Also ich hatte ja auch eine BPL-Mannschaft, und habe zB auf den linken Wingern Hazard, Nani, Young... also die Besten die es dort geben kann. Young hat hier herrausgestochen bei mir, sei es bei Konterspiel, Torabschluss oder im Aufbau. Nani und vorallem Hazard hatten bei mir sehr entäuscht bzw kam ich mit den beiden nicht klar. Hazard ist auf LM zB verschenkt, er muss LAS sein.
Auf die Skillwerte zu achten find ich manchmal übertrieben. Man muss selbst mit den Spielern umgehen können, nicht versuchen, dass sie selbst einen Pass beim annehmen lupfen (was ein 5-Skiller ja oft macht, fand ich nicht gut).
SIF-Fellaini war bei mir weder Defensiv, noch Offensiv gut (er war mein ZDM). Spielaufbau war ok, aber die Spielbeteiligung war desaströs, wenn man Preis/Leistung betrachtet. Da du 2 ZDMs haben möchtest, ist neben Yaya am besten der beste 8-er geeignet. Und Lampard ist einer der Besten. Gerrard würd ich zB eher als ZOM nehmen, statt als ZDM (bzw hatte ich das^^).
In FUT gbt es keinen besseren Verteidiger, den man sich leisten kann, als David Luiz. Vorallem gegen die ganzen Pace-Teams macht es ein Unterschied, ob der Verteidiger auf die ersten 2-3 Meter noch mitkommt und so den Stürmer bedrängen kann, als wenn der Pacer schon weg ist. Kopfballstark ist er zudem auch noch sehr. Die angegebenen Stats bei Luiz find ich underratet, er verhält sich wie 5-6 GES-Punkte mehr.
Sonst ist dein Ziel Aguero. Da kann man nix falsch machen.
Also ich hatte ja auch eine BPL-Mannschaft, und habe zB auf den linken Wingern Hazard, Nani, Young... also die Besten die es dort geben kann. Young hat hier herrausgestochen bei mir, sei es bei Konterspiel, Torabschluss oder im Aufbau. Nani und vorallem Hazard hatten bei mir sehr entäuscht bzw kam ich mit den beiden nicht klar. Hazard ist auf LM zB verschenkt, er muss LAS sein.
Auf die Skillwerte zu achten find ich manchmal übertrieben. Man muss selbst mit den Spielern umgehen können, nicht versuchen, dass sie selbst einen Pass beim annehmen lupfen (was ein 5-Skiller ja oft macht, fand ich nicht gut).
SIF-Fellaini war bei mir weder Defensiv, noch Offensiv gut (er war mein ZDM). Spielaufbau war ok, aber die Spielbeteiligung war desaströs, wenn man Preis/Leistung betrachtet. Da du 2 ZDMs haben möchtest, ist neben Yaya am besten der beste 8-er geeignet. Und Lampard ist einer der Besten. Gerrard würd ich zB eher als ZOM nehmen, statt als ZDM (bzw hatte ich das^^).
In FUT gbt es keinen besseren Verteidiger, den man sich leisten kann, als David Luiz. Vorallem gegen die ganzen Pace-Teams macht es ein Unterschied, ob der Verteidiger auf die ersten 2-3 Meter noch mitkommt und so den Stürmer bedrängen kann, als wenn der Pacer schon weg ist. Kopfballstark ist er zudem auch noch sehr. Die angegebenen Stats bei Luiz find ich underratet, er verhält sich wie 5-6 GES-Punkte mehr.
Sonst ist dein Ziel Aguero. Da kann man nix falsch machen.
Danke für deine Hilfe :yes: Und ich habe aktuell ein Low-Team und mir fällt auch immer auf, dass ein 6er mitaufrückt. Dann nehme ich da Lampard. Als LM kann ich ja beide mal austesten und ich brauche ja auch Back-Ups :yes: Ich habe bei Lampard aber Angst, dass er defensiv im Laufduell wegen der 60 Pace keine Chance hat. Ich werdes jetzt so aufbauen, wie du gesagt hast :yes:
Ich habe bei Lampard aber Angst, dass er defensiv im Laufduell wegen der 60 Pace keine Chance hat.
Da musst du überhaupt keine Angst haben, weil es anscheinend keine allzu wichtige Rolle spielt, wie schnell ein ZDM in FUT ist. So hatte ich nie Probleme mit Pirlo oder auch Lampard und damit hat man auch gleich einen gefährlichen Standardspezialisten, der mit seinen Skills Spiele aus der Defensive heraus entscheiden kann.
Danke euch, ich habe mir jetzt aber statt Suarez Tevez geholt. Hoffentlich ist der gut :D
Danke euch, ich habe mir jetzt aber statt Suarez Tevez geholt. Hoffentlich ist der gut :D
Maan, Suarez kommt evtl in Form am Mittwoch (Liverpool führt zur HZ gaaaanz save mit wohl 3:0 (hätte 4 oer 5:0 stehen müssen). Doppelpck Suarez. Also wird er teurer... ;)
Maan, Suarez kommt evtl in Form am Mittwoch (Liverpool führt zur HZ gaaaanz save mit wohl 3:0 (hätte 4 oer 5:0 stehen müssen). Doppelpck Suarez. Also wird er teurer... ;)
Toll, dann hätte ich besser den gekauft :ireful:
hab mir heute Milito IF geholt. Mein erster IF überhaupt bei FUT. :D
Dafür hab ich jetzt nur noch 3k und ich werde Balotelli nicht los obwohl ich immer den niedrigsten preis ansetze komisch.
Edit: mir fällt noch ein, ich suche das Stadion von Inter in fut. Gibt es das da überhaupt ? Miazza oder so heisst das.
Edit: mir fällt noch ein, ich suche das Stadion von Inter in fut. Gibt es das da überhaupt ? Miazza oder so heisst das.
San Siro! Nicht zu empfehlen, zu schattig! :sarcastic:
Pascal126
30.12.2012, 21:25
Das Stadion der Whitecaps ist was Schatten angeht am fiesesten. :D
Links schön sonnig, rechts alles stockdunkel.
Das Beste ist immernoch Kokoto. Kein Schatten und höchste Moral! :yes:
Von der Moral unterscheiden sich die 8er Stadien doch nicht oder doch ?
Ob ich die alianz arena mit moral 8 nehme oder Signal iduna Park mit 8 Moral :pardon:
barrios09
31.12.2012, 01:57
Vermaelen hat bei den Werten, die in der Web-App angegeben sind überall (bis auf eine minimale Ausnahme) bessere Werte als John Terry...Terry hat aber 2 GES-Punkte mehr...wen würdet ihr aufstellen? (Unabhängig vom Pace-Wert, Nebenmann in der IV ist Kompany :P)
tOunTrAi
31.12.2012, 03:21
Gibts auch Stadien ohne Regen
Veltins Arena, Waldstadion, King Fahd Arena z.b.
Welchen ZOM soll ich mir kaufen? Nasri, Mata oder Silva?
Bayernfan96
31.12.2012, 11:10
Ich kann das spielen :D
Da wird immer schon am anderen PC geflucht :sarcastic: Zu gut
PS: Heißt Guiseppe-Meazza und da spielt auch der AC :P
Megatons
31.12.2012, 12:13
Silva :good:
Silva :good:
Wieso denn Silva? Ich finde diee 2* Weak Foot abschreckend, Nasri hat 4* WF.
Bei mir hatte sich da Nasri immer wieder durchgesetzt, auch wenn ich auf ZOM Silva, Gerrard und Andere hatte. Nasri spielt im Spiel die perfekten Lupfer und Pässe und schießt zudem noch sehr viel Tore, der er selbst oft mit vor geht.
ZOM ist dich wichtigste Position in FIFA, daher muss man wirklich darauf achten, wie man spielt und welcher Spieler zu deinem Spielstil passt.
Die drei sind so ziemlich gleichwertig. Im Preis-Leistungs-Verhältnis sollte aber Nasri die Nase klar vor Silva haben. Mit ihm sollte es auch einfacher sein, sich durch die flinken Abwehrreihen durchzuwuseln.
Danke für eure Meinungen. Wenn Nasri wirklich so ein guter Passer ist, nehme ich den. Ich spiele nämlich viel auf Konter und brauche dann eben einen schnellen und passstarken Spieler, der die Stürmer füttert. :yes:
TheFlaxxx
31.12.2012, 15:34
Tevez oder Suarez als MS ?
Nzogbia oder Young als LM (der viele Flanken spielen soll) ?
Beides in einem 4-4-1-1
Tevez habe ich noch nicht gespielt, aber Suarez war für mich ein richtiges Monster in einem 4-2-3-1 als MS. Zum LM kann ich nur sagen, dass ich eher jemand bin der nach innen zieht und den Abschluss sucht. Habe beide mal in einem 3-5-2 ausprobiert und fand Nzogbia einfach nur schlecht. Und so schlecht ist Young bei Flanken auch nicht, auch wenn er im Gegensatz zu NZogbia Rechtsfuß ist.
Liga 1 endlich mal wieder gewonnen. :D
1 Punkt und noch 7 Spiele übrig und die dann alle gewonnen mit 3 neuen Teams.
LaLutscher
31.12.2012, 17:41
Oh Gott van Persie ist so ein Tier :rofl:
Grade online gespielt und bereits in der 19. Minute 0:2 zurückgelegen. "Gut" denke ich, "gibt nichts mehr zu verlieren, bring ich halt mal van Persie. Ist sein erstes Spiel." Was macht der?! Er kommt, Benzema geht und dank ihm gewinn ich 9:4! Der Lümmel hat in seiner ersten Partie einfach mal 7 Buden gemacht :shok:
oemmes88
31.12.2012, 21:41
Ja der Lümmel hats drauf :)
Liga 1 endlich mal wieder gewonnen. :D
1 Punkt und noch 7 Spiele übrig und die dann alle gewonnen mit 3 neuen Teams.
Hattest du zwischen den Titelgewinnen auch so geile Fahrstuhlfahrten hinter dir? :sarcastic:
Bin nun endlich wieder in Liga 1, nachdem ich irgendwie nach Titelgewinn und zwei weiteren Spielzeiten dort bis in Liga 3 abrutschte. Die letzten zwei Gegner in der zweiten Liga waren so Trickser, der eine mit Robbéry und Buffon (5:1-Sieg) und der andere mit so einem Edelkader mit Casillas (1:1, richtig öde Partie für den, der Spektakel mag), wovon der letztere auch auf Remis spielte. Im letzten Spiel ging es erstmals nicht gänzlich um Pace, sondern um Taktik! Dass ich so was mal erleben durfte … LOL.
hab nun mein 11 Vereine Team (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jMsajFqanIBYP:pc) fertig um den Pokal zu spielen und was sehe ich da, Max Teamstärke 2,5 sterne :D Hätte ich nur vorher genauer gucken sollen hätt ich mir die Kohle gesparrt..
So, also die 500k Coins gingen für 48,30 EUR weg. :good:
Lohnen sich die 100k Packs oder sollte man die Finger davon lassen?
Schnapszahl zum neuen Jahr http://www.abload.de/img/unbenannt-1jmojz.jpg
Lohnen sich die 100k Packs oder sollte man die Finger davon lassen?
Genau das wollte ich auch gerade fragen! Ich überlege sowieso, ob ich mein ganzes Team verkaufe und irgendwas Neues mache. Gerade so null Reiz mehr bei UT. Habt Ihr Tipps? Das sind aktuell meine beiden Teams:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#qlkzGG9dnICa2:pc)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ku3nn9IcnICa4:pc)
Also ich hatte in meinem 100k Pack als besten Spieler Ronaldinho. :D
Aber vorhin gabs im EA-Forum ein ziehen mit mehreren Leuten, hab ich auch mitgemacht, da wurde IF Gerrard gezogen, also du kannst viel Gewinn, aber auch viel Verlust machen.
the Catalans
01.01.2013, 18:59
Was ist denn eigenltich besser 433 oder 4321 ? Weil eigenltich sind doch nur die Außenstürmer anders oder?
Bayernfan
01.01.2013, 19:16
http://www.futhead.com/fifa/squads/3106101/#squad-player
hat jemad das Geld zum testen :D
Ich kann dir auch ohne die Mittel sagen, dass sich das nicht gut spielt :P
Bayernfan
01.01.2013, 19:23
Ich kann dir auch ohne die Mittel sagen, dass sich das nicht gut spielt :P
im MM funzt das bestens (nur für Kaka und Koscielny hab ich andere) :P
tOunTrAi
01.01.2013, 19:58
Was ist denn eigenltich besser 433 oder 4321 ? Weil eigenltich sind doch nur die Außenstürmer anders oder?
Wüsste ich auch gern
Ich brauche eine gute Idee für ein Team! Ich spiele gerne 3-5-2 und wenn ich mein "altes" Team verkauft habe, könnte es sein, dass ich so um die 300 bis 400k Münzen habe.
Habe jetzt gerade 233k und überlege, ob ich so ein 100k Pack kaufe. :pardon:
Maunikrip
01.01.2013, 20:48
Wüsste ich auch gern
Im Spiel selbst ist es eig dasselbe aber die Verbindungen der Spieler sind etwas anders, was für Liga- oder Nationenteams egal ist, aber bei Hybridteams durchaus einen Unterschied macht... :yes:
Beim 4321 sind die Außenstürmer viel zentraler als beim 433;)
hardcoregurke
02.01.2013, 00:04
Hab mir vorhin das 100k pack gegönnt. IF Pienaar und IF Lamela(den ich mir erst gestern gekauft hab) gezogen. :D Dazu noch Torres und Alonso.
Wenn soll ich holen? Bale oder Hazard? Mata oder Silva?
barrios09
02.01.2013, 14:24
Hazard und Mata
Wildgurke
02.01.2013, 15:44
Ich hab mir auch das 100k Pack gegönnt und der Herr Ramos hat mir entgegengelächelt :D hab den verkauft und mir ein Seria A team gegönnt. aber halt bisschen cheap.
Bin aber Froh mit meinem Robben :D
RicardoQuaresma
02.01.2013, 18:11
Kann man eigentlich Coins/Spieler von PC auf PS3 transferieren? Weil ich hab auf dem PC ein halbwegs nettes Team zusammen, aber alle Leute die ich kenne spielen UT auf PS3, und so kann ich ja nicht gegen die spielen. Von daher wärs natürlich ganz praktisch wenn ich Coins transferieren könnte :) wenn jemand weiß ob/wie das geht wärs ganz nett...
Ich habe jetzt 200k und noch paar gute Spieler auf dem Tauschstapel.
Keiner eine Idee für eine flottes 3-5-2 Team? Mir fehlen die Ideen. Würde mich über Vorschläge freuen!
Seit wann bist du denn Barca Fan? :D :D :D
Keiner eine Idee für eine flottes 3-5-2 Team? Mir fehlen die Ideen. Würde mich über Vorschläge freuen!
Flottes 3-5-2 Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3160198/)
Vielleicht gefällt es dir ;)
Würde ich total gerne anschauen, aber irgendwie wird mir da nur eine weiße Seite angezeigt. :(
Der Futhead-Server hat seit einigen Tagen Probleme beim Laden von Inhalten – tritt leider sporadisch auf.
Pascal126
02.01.2013, 23:10
Findet ihr beim Confetti Cup Gegner?
Hab jetzt bisher ein Spiel gemacht, und seit dem findet EA keinen Gegner mehr für mich..
Das kann doch nicht sein, jedes Spiel seit ungefähr 20-30 Spielen fällt ein Tor in der 90. Minute. Entweder man macht selber noch den ausgleich oder kriegt einen weiteren in Kasten geschoben. IMMMER 90. Minute IMMMMMER!!!:dash1::dash1::dash1:
Das kann doch nicht sein, jedes Spiel seit ungefähr 20-30 Spielen fällt ein Tor in der 90. Minute. Entweder man macht selber noch den ausgleich oder kriegt einen weiteren in Kasten geschoben. IMMMER 90. Minute IMMMMMER!!!:dash1::dash1::dash1:
Jo bei mir auch, entweder 45., 90. oder in beiden. Aber zzT. schieße ich das öfter als der Gegner, dann ist's okay. :D
Haha, auf PC versucht einer Leite zu fixen und isdt jetzt mit all seinen schon von 260k auf 235k runter. :D
LaLutscher
03.01.2013, 16:46
Flotter 11er FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3212597/#squad-player)
Müsste sich mit den "paar guten Spielern" ausgehen :good:
the Catalans
03.01.2013, 17:03
danke EA
2280
Ich spiele i.wie fast nur noch gg komische Leute, die beim Ab- und Anstoß Stunden brauchen, einfach mal zwischendurch pausieren oder sich alle Wdh. anschauen. Ich versteh die Typen nicht, was macht das einen Sinn, ewig lange beim Anstoß zu stehen oder wie gerade einer in der 85. zu quitten?!
Ich wäre froh, wenn ich mal spielen darf. Gerade eben ca. 15 Versuche in Liga 1, und nur Quitter erwischt.
Ich bekomme zum Glück wenig Quitter, hatte jetzt in 1 Woche 3 oder so. :)
Sei froh! Bei mir ist das total unterschiedlich. Ich erinner mich noch im Oktober, also relativ kurz nachdem FIFA13 rauskam, hat sich hier Xavi über Quitter beschwert, und bis dahin hatte ich noch gar keinen.
Flottes 3-5-2 Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/3160198/)
Vielleicht gefällt es dir ;)
Ich bin fertig, was sagste? ;-)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fnZhnkionIEdt:pc)
Jö. Und jetzt spiel ich nicht mehr. :D
Ich bin fertig, was sagste? ;-)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eED7JEDknIEb4:pc)
Sieht sehr gut aus :yes:
Kann mir vielleicht jemand auf der RM Position helfen?
Hab Kelvin verkauft weil ich nicht so gut mit ihm klar kam...
Mindestens 4* Skill wäre aber wichtig.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jjgTGRdKnIEea:pc)
Der RV wäre für die Chemie auch austauschbar.
sollte nicht allzu viel kosten, da ich aufs Toty warte.
Kann mir vielleicht jemand auf der RM Position helfen?
Hab Kelvin verkauft weil ich nicht so gut mit ihm klar kam...
Mindestens 4* Skill wäre aber wichtig.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jjgTGRdKnIEea:pc)
Der RV wäre für die Chemie auch austauschbar.
sollte nicht allzu viel kosten, da ich aufs Toty warte.
Gibt's nicht irgendein IF von Lucas der RM spielen kann?
Den könnte ich mir zwar leisten, aber ich wollte vor dem Toty nicht mehr so auf die Kacke hauen und eher was billigeres kaufen..
Hab knapp 300k Münzen und spiele eigentlich gar nicht mehr. Lohnt es sich die auf ebay zu verkaufen? (spiele auf dem PC)
Auf PC lohnt es sich aus meiner Sicht leider nicht. Hab es letzten Monat auf PS3 gemacht, da sieht es schon anders aus.
Ich spiele i.wie fast nur noch gg komische Leute, die beim Ab- und Anstoß Stunden brauchen, einfach mal zwischendurch pausieren oder sich alle Wdh. anschauen. Ich versteh die Typen nicht, was macht das einen Sinn, ewig lange beim Anstoß zu stehen oder wie gerade einer in der 85. zu quitten?!
Durch das Warten versuchen die doch zu errecihen, dass du Ragequittest, oder?
Ich guck dann, falls die ncht quitten nach dem Spiel einfach die kompletten Highlights an, so als kleine Racheaktion :) Meistens quitten sogar die dabei...
Oder die sind am fappen:D
Hab knapp 300k Münzen und spiele eigentlich gar nicht mehr. Lohnt es sich die auf ebay zu verkaufen? (spiele auf dem PC)
Ne.. ich würd sie eh behalten.. nach den Saisons kommen die TOTYs aus allen Ligen, da könnts vielleicht nochmal reizender werden, zu spielen..
Scotchi711
04.01.2013, 15:11
Wann kommt denn das Team des Jahres?
play4fun28
04.01.2013, 16:20
Kann man den Vereinsnamen irgendwie ändern?
Kann man sich im Shop freischalten
Bin auf der Suche nach ein paar richtig geilen Bronzespielern in der Art wie Grabban und McSheffrey!! Also brauche eigentlich nur Empfehlungen!
Hat jemand schon Durak IF ausprobiert?
Wann kommt das TOTY und das UP Update raus?
Merci
Jetzt bekomme ich auch nur noch Quitter. -.-
Kann man den Vereinsnamen irgendwie ändern?
EAS FC -> Katalog .. kostet 1000 [Währung?].
Dann wirds Zeit für das Foren-Turnier :D
Absolut, macht mal jmd. was konkretes jetzt. :D
Scotchi711
04.01.2013, 17:30
Da bin ich auch dafür mal wieder nen Turnier zu machen !
Gerade im Bronze Pokal Turnier Viertelfinale konnte ich mich einwenig austoben mit meinem 2. Buli Team
http://www.abload.de/img/lol4ouo0.jpg
puh gerade noch rechtzeitig meinem Witsel IF auf dem PC für 108k losgeworden. Habe ernsthafte Angst das er ein Winter upgrade bekommt und sich der Wert im nichts auflöst...
danke EA
2280
Häää? Warum hast du da 25 Punkte?
Man hat den Titel doch ab 21 Punkte in der ersten Liga.
Achso, hab ich nie gespielt. Wäre zu langweilig... :pardon:
dafür etwas leichter und man ärgert sich nicht über quitter, es sei den deine cpu quittet :D
Online Liga 1 Titel mit 'ner 7-1-1 Statistik geholt. :)
Läuft ganz gut mit dem Team.
http://gyazo.com/58562b2b4ba3fd9fbcefa32f1f3aa8b0.png?1357329258
Welche FOrmationen passen zu 451?
Ich finde es richtig witzig, dass ich online Liga 1 einfach nicht mehr gewinnen kann. Beim einmaligen Sieg bei sieben Siegen und gerade einmal zwei Niederlagen beim allerersten Versuch hatte ich so ein zusammengewürfeltes Team mit Lieblingsspielern und einer Teamchemie von etwa 60, nun klappt es mit einem besseren Team und 100 Chemie überhaupt nicht. Logik? :sarcastic:
Falls ihr auf Cheater trefft, drückt bei dem Screen, wo ihr das gegnerische Team seht Alt+Esc, wartet dann 15 sec und dann wieder zurück ins Spiel, so verliert ihr keine Verträge. ;)
Online Liga 1 Titel mit 'ner 7-1-1 Statistik geholt. :)
Läuft ganz gut mit dem Team.
http://gyazo.com/58562b2b4ba3fd9fbcefa32f1f3aa8b0.png?1357329258
Hey, könntest du mir villeicht ein kleines Feedback zu Balotelli geben? Ich fand ihn in 12 schon Klasse, aber 20-25k auszugeben, um zu gucken wie der ist, sind mir dann doch zu viel...Wäre echt nett, danke.
Kann mir einer 5k leihen?^^
Kann mir einer 5k leihen?^^
Kommt drauf an für wie lange?
@Stef: Hammer der Typ, einer der besten ST im Spiel lohnt sich. ;)
@massl: Stell was drauf.
Pascal126
05.01.2013, 01:04
Hattet ihr es auch so, dass ihr in eurer ersten Saison in der 1. Liga nur Noobs als Gegner hattet, und immer locker gewonnen habt?
Wundert mich gerade ziemlich, da ich in Liga 2 mehr Schwierigkeiten hatte..
Hattet ihr es auch so, dass ihr in eurer ersten Saison in der 1. Liga nur Noobs als Gegner hattet, und immer locker gewonnen habt?
Ja. Hatte damals nur ein Hellas Liga-Team, so schelcht war es eigentlich nicht, hab damit den Durchmarsch locker geschafft, bin dann aber nach 1 Woche wieder in Liga 2 gelandet. Mit meinem Ligue 1 Team, hol' ich jetzt auch fast jeder Saison den Tital in Liga 1...
Ich weiß ja nicht, ob es wirklich Noobs sind, wenn sie mit ihren prolligen Teams gegen Low-Chemistry-Spieler verlieren, aber ich fand das bei mir schon äußerst kurios. Je besser mein Team wird, desto schwieriger wird es in der ersten Liga. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ganz sauber sieben Mal in Folge gegen – auf dem Papier – bessere Teams gewinne, aber es hat mich gefreut! :)
Hoffentlich bringt mir das Team wieder Spaß an Ultimate Team.:)
Jemand Erfahrung mit 451?
http://i.imgur.com/TNhY9.jpg
Hoffentlich bringt mir das Team wieder Spaß an Ultimate Team.:)
Jemand Erfahrung mit 451?
http://i.imgur.com/TNhY9.jpg
Ich find 451 blöd, weil man damit hinten extrem offen steht und ich mit einem Stürmer nicht gut spielem kann. Ich brauche 2 STs sonst läuft das bei mir nicht ;)
Ich finde man steht mal gar nicht offen in nem 4-5-1, weil (wenn die WR stimmen) jeder hinten als auch vorne mitmacht. Der ZM ist der wichtigste Mann, weil er eben Defensive und Offensive verbindet, also müsste ein pass- und defensivstarker Spieler sein. Und die 2 ZOM unterstützen den ST gut, mit den Außen kann man aber dann besser nach innen ziehen anstatt Flanken. Allgemein 'ne sehr gute Formation fürs Passspiel.
Ich finde man steht mal gar nicht offen in nem 4-5-1, weil (wenn die WR stimmen) jeder hinten als auch vorne mitmacht. Der ZM ist der wichtigste Mann, weil er eben Defensive und Offensive verbindet, also müsste ein pass- und defensivstarker Spieler sein. Und die 2 ZOM unterstützen den ST gut, mit den Außen kann man aber dann besser nach innen ziehen anstatt Flanken. Allgemein 'ne sehr gute Formation fürs Passspiel.
Ich hatte als ZM Gustavo und der hing nur am/im Sechzehner zum und hat elendig lange gebraucht, um nach hinten zu kommen...