Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
So ist das nun mal andere können Puyol doch auch nicht schneller machen.. Die haben auch nicht mehr Spieler als du zur Auswahl und außerdem kannst du sie doch auch hinten reinstellen.Und das Dede oder Santana schneller sind als anderen ist doch nicht deren Problem und wenn ,,die" dann mal spielen und 85% aller zweikämpfe gewinnen kommen eben diese Werte raus. ;)
Xavi mir kannst du dann ja mal paar Spieler nennen :D
iGXDANPET
06.11.2012, 17:26
Ich krieg in FIFA permanent 3< Gegentore. Verliere so fast alle Spiele. Mache iwas falsch...
Bayernfan96
06.11.2012, 17:29
Zur Zeit ist es einfach so richtig sche*ße bei mir, pro Tag habe ich immer ein gutes Spiel mit vernüftigen Gegner, wo es spaß macht gege nhin zu spielen und man auch mal verlieren kann, der rest sind nur solche Spieler mit Walcott und co. wo man anscheinend Dauermomentum hat. Jeder Ball verspringt (egal welche Taste ich drücke), Das Tor besteht anscheinend nur aus Pfosten und Lattenteilen, ich verliere jedes Kopfballduell, bekommt Gott Weiß warum Elfmeter für irgendwelchen Rotz:ireful: usw.
Das heißt für mich jetzt 1 FUT Spiel pro Tag, der Rest nur noch offline :D
Ich muss zugeben, dass ich auch ein sehr schnelles Team habe, aber nicht immer diese bekackten langen Bälle spiele und dann querlege. Ich versuche viel über Kombinationen oder Flügelspiel nach vorne zu kommen. So macht das mMn auch viel mehr Spßa, als nur zu skillen oder durchzurennen.
Bayernfan96
06.11.2012, 17:36
Es spricht ja auch nix gegen Schnelle Spieler, ist ja nich so das ich auch nur mit Pace 30 rumrenne:pardon:
Nur geht einem die Spielweise dieser "Spieler" irgendwann derbst auf den ****
Kommt drauf an, auf welcher Konsole du spielst :P Wenn Ps3 oder Xbox, von mir aus :D Wenn Pc, wirds leider nix, sorry ;)
Spiele leider Pc...Schade. Gibt´s denn ausgewiesene Experten auf diesem Gebiet hier im Forum für den Pc?
Dann kannst dich nicht mehr beschweren wenn nen Walcott ankommt :D Oder Defendest einfach falsch:D
play4fun28
06.11.2012, 17:45
Dann kannst dich nicht mehr beschweren wenn nen Walcott ankommt :D Oder Defendest einfach falsch:D
Nö, verteidigen ist einfach gegen solche, aber angreifen ist extrem schwer, weil man einfach immer abgelaufen wird, egal welche Pässe da kommen, oder ob die 20 Meter hinter einem sind. Entweder hauen die mich einfach um oder sie kriegen im letzten Moment den Fuß dazwischen.
Habe grade ein entschädigungs Premium-Gold Pack bekommen weil meiner Stappel heute morgen hing :D Abber war nix drin :(
Ich hatte noch nie so ein Entschädigungs-Pack. -.-
Ich hatte noch nie so ein Entschädigungs-Pack. -.-
Same.
LeightonBaines3
06.11.2012, 19:31
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hyWnjl3gnH1CO:ps3)
Habe mir für dieses Team nun Lacazette geholt, nun spare ich noch auf Mvuemba und Sertic und dann ersetze ich das mexikanische Trio durch dieses Franzosentrio. Lacazette mit 86 Pace und 4* Skills sollte ziemlich reinhauen, was meint ihr :)?
Neues Turnier draußen, 7,5k Prämie, 2 Versuche pro Tag, keine Teambedingungen.
Ich finde bisher nur Gegner mit schlechter (1 bzw. 2 Balken) :/.
War auch mein erstes :D
Und ich hab eben gegen Fifa_98 gespielt da ging auch nichts bei mir komplettes Spiel nur lagg :negative:
Das ist doch mal ein Anreiz wieder Turniere zu spielen. ;) Für mehr als 8 Spiele pro Tag (im besten Fall) hab ich zur Zeit leider eh keine Zeit..
Und ich hab eben gegen Fifa_98 gespielt da ging auch nichts bei mir komplettes Spiel nur lagg :negative:
Die EA-Server sind schon richtig kacke :negative:
8 Spiele am Tag? Ich dreh' am Rad, ich schaffe am Tag höchstens 2 oder 3 :D
Wtf?
Ich gewinne im 2. Anlauf im neuen Cup das erste Spiel und plötzlich hab ich keine Versuche mehr und komme nicht mehr in Turnier rein...Stark EA. :Ironie:
Wtf?
Ich gewinne im 2. Anlauf im neuen Cup das erste Spiel und plötzlich hab ich keine Versuche mehr und komme nicht mehr in Turnier rein...Stark EA. :Ironie:
Same Here -.-
forza juve
07.11.2012, 08:17
Ich habe gestern das erste FUT online gespielt. Zuerst vier Spiele im Liga modus und dort mit 12 Punkten aufgestiegen. Witzig dabei war die Tatsache dass in allen 4 Spielen mein Gegner spätestens in der 70 Minute gequittet hat.
Dann noch diesen Pokal für 7,5 gestartet und dort das erste Spiel gewonnen. Danach war ich dann entscheidend zu müde um weiter zu spielen. Vl werde ich heute nochma weiter spielen.
Ist das normal das die Gegner sooft quitten?
BAUER2008
07.11.2012, 13:08
Doch, nenn mir einen Grund, warum ich mir Dede und Santana holen soll? Damit ich ein Pacenoob bin oder was?
Zum Beispiel wenn du Fan von den Spielern bist...
Fängt das mit dem netten Spielchen "Pacenoob" jetzt auch schon in der IV an??? Dachte das war bei euch mal bei offensiven Spielern.... :shok:
Verstehe nicht warum das immer als Noob dargestellt wird, wenn einer nicht spielen kann macht er auch mit Pace Spielern keinen Sieg gegen dich/euch oder? ;)
Gerade einen so richtig mies aus dem 7,5k Turnier gekickt. Der hatte so ein richtiges Bundesliga Pace-Team(das Who-is-who der Bundesliga Pace: Müller, Götze, Reus im Sturm, Affelay, Santana, ...). Kein Problem mit gutem Marking und meiner guten Verteidigung ...
Hab dann irgendwann das 1:0 kassiert durch einen Freistoss. Danach hab ich einfach vorsichtiger in der Nähe des Tores gespielt. Irgendwann dann mit Nocerino zum 1:1 vor der Pause ausgeglichen. Dann 89 Minuten Schlagabtausch. Hab ab der 80ten auf Defensiv und Konter gestellt und Klose durch Podolski ersetzt. Der macht also einen Lauf nach dem anderen auf mein Tor. Irgendwann hatte er alle Spieler bei mir in der Hälfte (Offensiv + Hoher Druck?). Hab dann in der 90ten auf Reus gepasst, bin nach vorne gerannt wo auch Miccoli vor dem Tor stand, hab zu dem gepasst und BÄMS! Arme Sau ...
So ein Schmarrn. Spiel du mit Cassano und Totti, dann spiel ich mit Pique und Puyol. Macht aber keiner.
play4fun28
07.11.2012, 15:18
So ein Schmarrn. Spiel du mit Cassano und Totti, dann spiel ich mit Pique und Puyol. Macht aber keiner.
Ich spiel mit Lescott als IV und Keane als MS und als LM Henry und als ZM Beckham...
Btw Bin gerade dabei dieses Turnier zu spielen zweimal immer während der 60-70 Minuten haben meine Gegner abgebrochen :D
Bin jetzt im Halbfinale :D
In der Offensive hab ich auch nicht die schnellsten Leute.. das ist aber auch ein anderes Thema, weil man sich da durch kombinieren helfen kann.
Was hat ein Santana anderes als Lescott? - Geschwindigkeit. Was hilft mir das? - Ich kann einen Gegner eventuell auch noch einholen, wenn er an mir vorbei ist. Wieso soll ich den dann nicht benutzen? So lange ich überwiegend gegen Walcott, Lennon, Welliton & Co spiele, kann ichs mir auch einfacher machen. Klar, vielleicht kann man einigermaßen mit langsameren IVs verteidigen, aber man tut sich schwerer. Meine Gegner machens sich leicht und pacen, dann halt ich dagegen. Mir schnuppe. Und als Pacenoob lass ich mich deswegen auch nicht bezeichnen.
Man muss aber auch zwischen den Pacern unterscheiden... Die die den Ball nur auf ihre Bents, Sinclairs und Walcotts kloppen und dann rennen sind echt total bescheuert, aber ich SPiel auch mit einem Pace Team weil man auf der PS3 sonst einfach garnicht mehr durch kommt...
Eben,man musst halt kompromisse eingehen :yes: play4fun wenn du lieber mit deinen Lieblingsspielern spielen willst die vll langsamer sind sollst du dich nicht beschweren,wenn sie einfach an dir vorbeirennen, denn jeder kann sich pace spieler kaufen (auch du) wenn du das nicht willst ists pech für dich :D
play4fun28
07.11.2012, 15:40
Man muss aber auch zwischen den Pacern unterscheiden... Die die den Ball nur auf ihre Bents, Sinclairs und Walcotts kloppen und dann rennen sind echt total bescheuert, aber ich SPiel auch mit einem Pace Team weil man auf der PS3 sonst einfach garnicht mehr durch kommt...
Genau das. Ich glaube es ist was anderes, wenn man sich mit Santana+Dede und wie sie alle heißen hinten reinstellt und einfach nur die Bälle vorkloppt und irgendwie hofft, dass der Gegner einen Fehler macht und sich verschätzt, als mit Dede+Santana in der IV, wenn man gut kombiniert und die Konter unterbinden will.
Das ist der große Unterschied und leider machen viele den ersten Punkt.
3ter Abbruch. Bin jetzt im Finale :D
Verteidigung + Pace = Win! :D
Borusse97
07.11.2012, 19:50
Kouyate&Donk <3 :D
Kouyate&Donk <3 :D
Sau überteuert<3
Sau überteuert<3
Wollt ich auch grad schreiben <3 :D
Diese 7,5k Turniere sind der Wahnsinn. Habe selten so intensive Matches gespielt. Bin jetzt endlich im Finale, direkt im ersten Anlauf. Gerade einen 4:3 nach Verlängerung geschlagen. Lag bis zur 80ten Minuten 3:1 zurück :D
Hab es auch vorhin einmal gespielt und im Finale ebenfalls nach Verlängerung gewonnen (3:2 bei 25:7 Schüssen). Mir gefällt das Turnier:D
Borusse97
07.11.2012, 20:34
Sau überteuert<3
Aber Sau geil <3
iGXDANPET
07.11.2012, 21:16
Web App down?
Jup.
Was ist denn da los? Schweinsteigers Preis geht ja mal sowas von in die Höhe. Vor ein paar Tagen noch 100k (die auch schon übertrieben waren und jetzt 200k...)
Sind wohl ein paar Fixer am Werk bei Schweini..
BAUER2008
08.11.2012, 14:04
Hi, war gerade mal wieder bei Ebay unterwegs um mal zu checken was es so an Neuigkeiten gibt in Sachen Ultimate Team 13!!!!
Der Knaller was da alles wieder so über den Tresen geht...:shok:
Was mich interessieren würde (wills nicht kaufen / nur interesse was das für ein Humbug ist) ist ein TRICK wie man alle 25 Minuten ein Goldpack ziehen soll? Jemand eine Idee was das für ein Cheat o.ä. sein solll? Davon lese ich zum ersten mal...
Ich hatte die Tage so einen +10% Kopfball Trainer im Pack. Wie aktiviere ich so einen Futzi?
Maunikrip
08.11.2012, 16:48
Ich hatte die Tage so einen +10% Kopfball Trainer im Pack. Wie aktiviere ich so einen Futzi?
Einfach im Verein speichern...
oemmes88
08.11.2012, 16:55
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Turnier im Finale 0:1 verloren. :/
Gestern ein Mal gewonnen und heute ein Mal, grade beim 2. Versuch im Finale :P
Kommt das nur mir so vor, oder sind Turniere viel einfacher als Saisons? Ich spür da irgendwie fast so 'nen Unterschied wie letztes Jahr Turniere - Einzelspiele.. vielleicht hatte ich auch nur Glück mit den Gegnern..
Kommt mir auch so vor. Heute 3 Turniere gespielt und 3 gewonnen. Das Sonderturnier ging leider nur 2 mal (am Tag). Besonders wenn die Gegner quitten kann man da richtig schnell Coins machen:D
Leider lohnt es sich beim normalen Goldturnier nicht so mit den 2k Gewinn.
Haha, ich kann das jetzt irgendwie noch 'n drittes Mal machen :sarcastic:
Merkwürdig:D Du hast auch die ersten beiden Versuche heute gewonnen?
Jepp. Das erste Mal nach der Schule und das zweite Mal vor 10min. Dafür hatte ich aber gestern nur einen Versuch und dann wars komischerweise gesperrt..
LeightonBaines3
08.11.2012, 18:47
So, Änderungen am Team sind vorgenommen, das Franzosentrio ist untergebracht. Was sagt ihr dazu?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eLadQJGKnH2Ss:ps3)
Lukas Podolski
08.11.2012, 20:38
Momentan ist ja Happy Hour hab mir dann erstmal ein Pack gezogen da war nur dreck drinnen aber da war auch ein Gratis Gold Pack ich zieh des erwarte den nächsten Schrott und dann ist da Van Persi drin :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: :D
Hat auch noch jemand ein 15k pack gezogen
und warum sind die Happy Hour Packs dieses Jahr Billiger als letztes Jahr?
oemmes88
08.11.2012, 21:18
@Podolski in welcher Formation hast du den gezogen?
und ich glaube heute habe ich glück :D Di Maria :yahoo:
play4fun28
08.11.2012, 21:20
Warum sind eigentlich extrem viele Spieler teurer als letztes Jahr, obwohl sie sich gar nicht in der GES und bei den Attributen verändert haben, wie zum Beispiel Pepe, Di Maria, Di Natale, Miccolli usw...
Die waren letztes Jahr um die Zeit bestimmt auch so teuer.. auch wenn ichs nicht mehr weiß. :P
play4fun28
08.11.2012, 21:40
Die waren letztes Jahr um die Zeit bestimmt auch so teuer.. auch wenn ichs nicht mehr weiß. :P
Nööö,
Di Maria=20k
Pepe=20k
Miccolli=7k
Di Natale=30k
Naja von mir aus, ich weiß es nicht mehr. Aber letztes Jahr konnte man nicht so viele Coins durchs reine Zocken erspielen. Schon klar, dass die Preise dann höher sind.
ich habe mal etwas "aufgeräumt";)
oemmes88
08.11.2012, 22:07
Sind bei euch auch die Server abgestürzt?
Lukas Podolski
08.11.2012, 22:07
@Podolski in welcher Formation hast du den gezogen?
und ich glaube heute habe ich glück :D Di Maria :yahoo:
5-2-1-2 also keine so gute Formation aber hab dafür 61k bekommen :)
oemmes88
08.11.2012, 22:09
4-1-2-1-2 ist doch eigentlich die teuerste Formation ich hab ihn für 79k draufgestellt und 80k SK
BAUER2008
09.11.2012, 07:16
Sau Stark endlich mal ein FIFA Update auf der PS3 gestern Abend und keine Spielabbrüche mehr... Hab direkt 2 Stunden durchgespielt und auch mal wieder in Onlin Liga 2 weiter gemacht und direkt mit 4 Siegen Meister geworden und Aufstieg in Liga 1...:D
Ansonsten noch versucht ALABA IF zu bekommen... denkt Ihr der wird erstmal noch unter ca. 70.000 sinken solange der jetzt noch gezogen wird?;)
Ja, wird schon noch ein bisschen fallen.
Diese Happy Hours sind dermaßen besch***. Hab FUT extra auf Facebook geliked und um halb 8 kommt die Ankündigung, dass von 7-8 Happy Hour ist :dash1:
jap. ging ausgerechnet dann down als ich angefangen hab schnäppchen zu machen:dash1:
5 x Glänzende Verträge zu je 200 Münzen :)
sollte es nicht nur bis 9 uhr down sein? :D
ist doch eh down oder?
Zur Zeit ja, aber gestern Abend als Happy Hour war nicht, ich war 5 Min zu spät
Kann man so nicht sagen, egal welche Objekte ich suche, finden tut er nix
Bei mir geht die Suche auch nicht.
forza juve
09.11.2012, 12:51
Wieso kostet die blöde Karte LA-> LM immer gleich 2000 coins. Mal im Ernst. Da bekommt man einfach keine billigere (PS3). Jedesmal wenn ich irgendwo mitbiete geht das ins Unendliche. So ein Dreck. Dabei brauche ich dei Karte damit Utaka in mein System passt. Ist sowieso blöd dass es einen LA mit Aufstellung 3-5-2 gibt.
play4fun28
09.11.2012, 14:22
Könnt ihr zur Zeit was suchen im Auktionshaus? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, dass nichts gefunden wurde, egal welche Einstellungen ich benutze :D
Shifty253
09.11.2012, 14:26
nö:pardon: ea macht alles kaputt mit den patches:sarcastic:
Tobi1997
09.11.2012, 14:40
Jo irgendwie sind die Auktionen komplett down man kann kein Spieler kaufen oder verkaufen irgendwie gerade sehr blöd.
Joa...same here. :D
http://gyazo.com/b293aae1f2102c40292adf68ece5c33a.png?1352468499
play4fun28
09.11.2012, 15:04
Joa...same here. :D
http://gyazo.com/b293aae1f2102c40292adf68ece5c33a.png?1352468499
Bei mir sind auch 0 Auktionen im Auktionshaus :D
Tobi1997
09.11.2012, 15:33
Macht EA gerade irgendetwas am Auktionshaus ? Also ich könnte es mir schon denken was es sein wird :yes: Nämlich das man eine bestimmte max Summe eingibt und manchmal findet er dann nichts und wenn man die max Summer niedriger oder noch höher stellt dann findet er etwas, ist aufjedenfall ein Fehler der mir seit paar Tagen auffällt. ;)
Deswegen finde ich wohl nix mehr :D
---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:50 ----------
Ich hab noch so eine LA--> Lm karte
Tobi1997
09.11.2012, 15:56
So die Auktionssuche ist nun wieder eröffnet, also viel Freude beim kaufen, tauschen und verkaufen ;)
Tobi1997
09.11.2012, 17:56
Habt ihr auch das Problem das ihr nach nem Spiel keine Münzen bekommt ???:shok:
Boumsong
09.11.2012, 18:11
Glaubt ihr Alaba IF wird irgendwann noch teuerer als ~70 k? (PS3)
Ich liebe die Turniere. Da trifft man auf Spieler das glaubt man gar nicht. Gerade einen "Saschainhokiller" und sein Team "Münich Skiller" mit meinem B-Team 6:1 geschrubbt. Hab während des Spiels noch alles mögliche ausprobiert und ihn ein bisschen seine Skills ausprobieren lassen sonst hätte ich locker 12:0 gewonnen. Bei manchen weiss man schon beim Namen das man gewonnen hat ... :rofl:
Habt ihr auch das Problem das ihr nach nem Spiel keine Münzen bekommt ???:shok:
Ne, bin eben das erste Mal über 100k :yahoo:
Tobi1997
09.11.2012, 18:49
Ne, bin eben das erste Mal über 100k :yahoo:
Danke sehr hilfreich von dir :Ironie: :D Aber irgendwie bekomm ich keine Münzen nach einem Spiel, aber ich werde es nochmal testen.:yes:
Danke sehr hilfreich von dir :Ironie: :D Aber irgendwie bekomm ich keine Münzen nach einem Spiel, aber ich werde es nochmal testen.:yes:
Meine Antwort war doch da drin: "Ne" :D Das heißt ich bekomme Münzen während des Spielens
Gerade bis zur 90. im Turnier mit 1:0 geführt.
Dann in der 90 (+10) 2 Tore hintereinander eingeschissen bekommen.
Aaaaalteeeeer....
Wer kennt sowas noch? -.-
http://www7.pic-upload.de/09.11.12/z88e8qr5ij6h.png
Ich hab vorher gezögert, einen für 100k mitzunehmen.. ****
Was zur Hölle? :shok::shok::shok:
Ja, scheinbar machen die Cheater gut Geld derzeit. :D Und ich wär dadurch jetzt auch Millionär :( :D
Tobi1997
09.11.2012, 21:52
Also das merkt doch echt jeder das da nen Cheater zu gange war, sogar EA selbst :D
Also das merkt doch echt jeder das da nen Cheater zu gange war, sogar EA selbst :D
http://www7.pic-upload.de/09.11.12/5vkxlbd1t2z6.png
Das merkt man an allen Ecken und Enden. Und zwar jeder Vollhorst.
Wo ist denn da der Cheat?
Sind das nicht nur Preisfixer?
Bin scheinbar nicht mal ein Vollhorst. :D
Edit: Oh das bild, okay nicht gesehen
Boumsong
09.11.2012, 22:01
Glaubt ihr Alaba IF wird irgendwann noch teuerer als ~70 k? (PS3)
Xavi, deine Einschätzung?:pardon:
Tobi1997
09.11.2012, 22:01
Wo ist denn da der Cheat?
Sind das nicht nur Preisfixer?
Bin scheinbar nicht mal ein Vollhorst. :D
Edit: Oh das bild, okay nicht gesehen
Wie meinst das mit Preisfixer ?;)
Meinst du das mit Kadir oder das Bild, das ich grade gepostet hab? :D
Also für 'nen Silber-IF würde kein normaler Spieler 900k zahlen. Vor allem, da das Spiel seit 6 Wochen draussen ist und die wenigsten Zocker so viel Cash haben, dass sie 900k für nen Silber Spieler übrig haben.
Wenn du das andere Bild meinst - der Kerl hat 17.000 Spiele gemacht. :D
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:01 ----------
Xavi, deine Einschätzung?:pardon:
Wo steht der denn grad?
Wie meinst das mit Preisfixer ?;)
Wenn ein spieler selten ist, dann kauft einer die alle und setzt sie für das doppelte und mehr wieder auf den markt. :D
Tobi1997
09.11.2012, 22:03
Meinst du das mit Kadir oder das Bild, das ich grade gepostet hab? :D
Also für 'nen Silber-IF würde kein normaler Spieler 900k zahlen. Vor allem, da das Spiel seit 6 Wochen draussen ist und die wenigsten Zocker so viel Cash haben, dass sie 900k für nen Silber Spieler übrig haben.
Wenn du das andere Bild meinst - der Kerl hat 17.000 Spiele gemacht. :D
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:01 ----------
Wo steht der denn grad?
Zwischen 90k -110k ungefähr.:yes:
Wenn ein spieler selten ist, dann kauft einer die alle und setzt sie für das doppelte und mehr wieder auf den markt.
Aso, so hast es gemeint.
Boumsong
09.11.2012, 22:05
Wo steht der denn grad?
Bei ~70k (PS3)
Bei ~70k (PS3)
Naja, vielleicht geht der bis Sonntag noch auf 60k.. mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück und wenn noch viel gezogen wird auf 50, aber wie gesagt, Preise schätzen ist eigentlich gar nicht mein Ding. Sonntag dürfte der aber in jedem Fall am billigsten sein, viel länger würd ich nicht warten mit dem Kaufen.. es sei denn, es kommt nochmal ne HH :D
Jetzt würd ich den noch nicht holen.
Boumsong
09.11.2012, 22:10
Naja, vielleicht geht der bis Sonntag noch auf 60k.. mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück und wenn noch viel gezogen wird auf 50, aber wie gesagt, Preise schätzen ist eigentlich gar nicht mein Ding. Sonntag dürfte der aber in jedem Fall am billigsten sein, viel länger würd ich nicht warten mit dem Kaufen.. es sei denn, es kommt nochmal ne HH :D
Jetzt würd ich den noch nicht holen.
Wollte eigentlich darauf hinaus ob ich den sofort verkaufen soll oder paar Wochen halten.;)
Achso, du hast einen :sarcastic:
Hab das davor nicht gelesen.. Fail.. sorry. Hmm.. ist im Prinzip der beste Buli-LV.. denke schon, dass der noch steigt. Wie viel, weiß ich aber nicht. Jetzt verkaufen würd ich nicht sagen, da sein Preis die nächsten 2-4 Tage noch bissl runtergehen wird. Und in ein paar Wochen wird er wohl auf jeden Fall mehr wert sein (sofern kein SIF oder ein Schmelzer IF mit besseren Werten kommt). Wenn du ihn im Team hast, kannste ihn ja einfach mal behalten. Wenn nicht, musst du wissen, ob du drauf warten kannst/willst.
Büttner IF ist letztens für 1,6kk rausgegangen...
Boumsong
09.11.2012, 22:16
Danke für deine Einschätzung, denke ich halt ihn vorerst mal. Er spieler zwar nicht weil ich ein Silberteam habe, aber da ich mein Team relativ komplett habe brauch ich die Coins momentan nicht unbedingt.
Ist das normal das ich in der Web App gerade ein Tagesgeschenk von 500 Coins bekommen habe, obwohl ich heute schon mindestens 4x drin war?:D
Büttner IF ist letztens für 1,6kk rausgegangen...
Ja, ist dieses Jahr noch viel extremer, weil die Cheater so viel mehr Geld machen können durch die Saisons.. ~70k in einer Stunde dürften da drin sein..
Gibt btw wieder Tagesgeschenke.. hab 250c bekommen :yahoo:
Tobi1997
09.11.2012, 23:23
Danke für deine Einschätzung, denke ich halt ihn vorerst mal. Er spieler zwar nicht weil ich ein Silberteam habe, aber da ich mein Team relativ komplett habe brauch ich die Coins momentan nicht unbedingt. Ist das normal das ich in der Web App gerade ein Tagesgeschenk von 500 Coins bekommen habe, obwohl ich heute schon mindestens 4x drin war?:D Du hast 500 Coins bekommen als Tagesgeschenk ? Ich hab nen Silberpack bekommen :)
Maunikrip
09.11.2012, 23:30
Toll, ich hab ein Mini-Bronze-Set bekommen... :crazy:
play4fun28
09.11.2012, 23:32
Trefft ihr auch so oft Alu? Ich treffe das Alu mindestens 3 mal pro Spiel. Gerade habe ich 9 mal Alu getroffen in einem Spiel, mein Rekord liegt bei 14 oder 15 mal in einem Spiel :sarcastic:
Wer Erfahrungen mit Silber im Liga-Modus? Hat's nen Einfluss auf's Matchmaking und/oder auch aufs Gameplay(im Sinne von Momentum und Handicap)?
Hey Leute, was haltet ihr von Hunt IF? Überlege mir ihn zu holen. Steht bei 20k laut Ultimate Database, wird er noch steigen oder eher fallen im Preis?
Hey Leute, was haltet ihr von Hunt IF? Überlege mir ihn zu holen. Steht bei 20k laut Ultimate Database, wird er noch steigen oder eher fallen im Preis?
Würde ich jetzt nicht unbedingt Geld rein investieren. Gibt da deutlich besser Central Midfielder für DEUTLICH weniger Coins.
Hunt bei FUTHead -> Aaron Hunt - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/11617/#)
Bessere Alternativen für weniger Coins:
Holtby -> Lewis Holtby - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/6673/) je nach Formation schon für 1000 Coins zu haben
Gündogan -> İlkay GündoÄŸan - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/players/6492/) je nach Formation schon 1500 bis 2000 Coins zu bekommen
Tobi1997
10.11.2012, 10:41
Hab heute wieder nen Tagesgeschenk bekommen, diesmal mit einem Mini-Silberpack ;) Gibt es jetzt jeden Tag eins ? Hab gestern ein Silberpack bekommen und heute das Minisilberpack:yes:
iGXDANPET
10.11.2012, 11:03
In Fellaini SIF investieren?
Tobi1997
10.11.2012, 12:45
Mini Bronze Set :bad::D
Wieso bekommt ihr Bronze Packs und ich Silber ?:shok:
Bayernfan
10.11.2012, 12:47
2500 Coins :D
Tobi1997
10.11.2012, 12:52
2500 Coins :D
Das ist ja noch besser als nen Silberpack:yes:
1000 Coins, gestern 250....-Gestern ein Gold Pack gezogen, 2 Silberspieler und Rafinha (RM von Coritiba): Langsam fucked mich das Spiel echt ab
Trefft ihr auch so oft Alu? Ich treffe das Alu mindestens 3 mal pro Spiel. Gerade habe ich 9 mal Alu getroffen in einem Spiel, mein Rekord liegt bei 14 oder 15 mal in einem Spiel :sarcastic:
Hast du bei Steuerungshilfen für Schüsse "mit Hilfe" an?
Gerade die Liga 1 gewonnen, EA Server mal wieder weg, keine Punkte bekommen, keine EP. Ich HASSE dieses Spiel, bin echt kurz davor das zu verkaufen, das regt mich sooo auf
play4fun28
10.11.2012, 14:36
Hast du bei Steuerungshilfen für Schüsse "mit Hilfe" an?
Ja, die anderen Einstellungen sind mir viel zu schwer. Da hält man den Stick nur 1mm in die falsche Richtung und schon ist der Ball vorbei.
Hab mein Falcao team verkauft..kannn mir jemand mal ein team bis 220k machen...4-5-1 oder 4-2-2-2
Tobi1997
10.11.2012, 18:07
Läuft bei euch die FIFA 13 UT Web App ? Bei mir geht die schon seit heute Mittag nicht mehr, da kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung ?
Läuft bei euch die FIFA 13 UT Web App ? Bei mir geht die schon seit heute Mittag nicht mehr, da kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung ?
Yes. Problemlos.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich schmeiß meinen **** Rechner noch aus dem Fenster!!! Grad dieses komische neue Turnier gewonnen, 2-1 gegen City im Finale, die letzten 30 Minuten Abwehrschlacht, nur noch rausgekloppt die Omme und nach Abpfiff, Spieler jubeln schon, Rechner aus :dash1::dash1::dash1:
Auch dieses Jahr wieder... :D
https://pbs.twimg.com/media/A7SsuqGCMAAmAwE.jpg
Die Karte von EA für Taylor. Er spielt selbst UT und hatte letztes Jahr schon so eine.
Stimmt :D Das ist wohl´n allrounder :sarcastic:
play4fun28
10.11.2012, 21:48
Auch dieses Jahr wieder... :D
https://pbs.twimg.com/media/A7SsuqGCMAAmAwE.jpg
Wo ist das Foto her? Hat er das offiziell auf Facebook/Twitter oder irgendwo gepostet?
Btw: Der Kerl ist ja auch noch 1,80 oder so groß. Stellt euch den mal in der IV vor :D
Maunikrip
10.11.2012, 22:24
Er hat auch eine:
https://pbs.twimg.com/media/A7ROLnnCAAATy3V.jpg
Die kriegt man doch nicht im Pack??
Nein, die hat nur der jeweilige Spieler. :D
Kein Problem, falls du Profi bist. :D
Nein, die hat nur der jeweilige Spieler. :D
Aaah, dachte ich mir. Macht Sinn. Tolle Aktion :)
Kein Problem, falls du Profi bist. :D
Hmh, ja also, nicht direkt jetzt. :D Aber coole Sache definitiv.
xxarminxx11
10.11.2012, 23:26
Ich spiel auch UT und hab keine. Und von denen gibt es 2. EA wird das irgendwann bereuen.
Ich finde es ist eine unverschämheit wie die Profis von EA beschenkt werden.
Einfach mal ne spezial Playsi 3 + Spiel zugeschoben kriegen obwohl die sich das mal eben holen können. Dann sah ich bei Facebook ein Foto von Schweinsteiger mit UT Team im Hintergrund mit Spielern und IFs 85 aufwärts. "Als ob" es sein Team wär.:sarcastic:
Ich finde es ist eine unverschämheit wie die Profis von EA beschenkt werden.
Einfach mal ne spezial Playsi 3 + Spiel zugeschoben kriegen obwohl die sich das mal eben holen können. Dann sah ich bei Facebook ein Foto von Schweinsteiger mit UT Team im Hintergrund mit Spielern und IFs 85 aufwärts. "Als ob" es sein Team wär.:sarcastic:
Neidisch?
play4fun28
11.11.2012, 11:25
Ich möchte mal gerne wissen, ob die sich die Coins und Spieler selbst erspielen müssen oder einfach alles geschenkt bekommen :D
Bayernfan
11.11.2012, 11:54
Gustavo - Martinez oder Bender - Bender?
erledigt :D
Hab alle noch nicht im UT gehabt aber von den offline Erfahrungen her eher Bender-Bender
Gustavo - Martinez sind beide stark.
Bayernfan
11.11.2012, 12:02
hab mich jetzt gerade für das Team entschieden:
germany FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1068467)
Bayernfan
11.11.2012, 12:07
Link doenst work
sollte jetzr schon;)
Yes, Mandzukic, Müller und Gustavo gefallen mir da nicht. Nicht, weil sie nicht passen oder ich sie nicht mag aber ich komm mit denen einfach nicht gut zurecht. Sonst ein buntes Buli Team :)
Bayernfan
11.11.2012, 12:15
Yes, Mandzukic, Müller und Gustavo gefallen mir da nicht. Nicht, weil sie nicht passen oder ich sie nicht mag aber ich komm mit denen einfach nicht gut zurecht. Sonst ein buntes Buli Team :)
Danke für die ehrliche Antwort :good:
Andere Vorschläge für die 3? (sollten aber in einem ähnlichen Preisspektrum leigen ;))
iGXDANPET
11.11.2012, 12:23
Fellaini in 41212 für 85k gekauft. Nu noch Positioncards und dann mal hoffen, dass der ordentlich steigt...
Danke für die ehrliche Antwort :good:
Andere Vorschläge für die 3? (sollten aber in einem ähnlichen Preisspektrum leigen ;))
Als ST evtl. Huntelaar, den kriegst Du manchmal schon für 2-3k
Klaas-Jan Huntelaar 85 rated Fifa 13 Ultimate Team Statistics - FUTWIZ (http://www.futwiz.com/player-data/2333)
Als ZDM bleiben dir nur die von Dir eh schon genannten Bender´s + Martinez und Gustavo in dem Preissegment.
BAUER2008
11.11.2012, 12:57
Mein Team ist jetzt der Knaller! :cool: Im erstes Versuch gleich den online Goldpokal gewonnen und das Aktuelle 7.500er Turnier gerade sehr sehr unglücklich im Finale 4:3 verloren...
So sieht es aus:
Reus Klose IF
Özil
Schürrle Sam
Gustavo
Alaba IF Dante Hummels Piszczek
Ter Stegen IF
hab mich jetzt gerade für das Team entschieden:
germany FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead (http://www.futhead.com/fifa/squads/1068467)
Bisschen viel Bayer, wa? :D
Bei einem BuLi gibt's super Spieler auf den Positionen, nicht nur Bazis.
RM ist Farfan der beste hinter Robben, Santana ist perfekt für die äußere IV, im Sturm ist Arnautovic in Sachen Skill und Gesamtpaket unschlagbar, aufgrund der Distanzschüsse und Freistöße tendiere ich im OM mehr zu vdV oder Kroos.:)
Bayernfan
11.11.2012, 14:04
mit Farfan komme ich nicht zurecht, Satana ist zu teuer und Arnautovic mag ich nicht :P
nur im Tor ist noch offen ob Adler, Ulreich oder Ter Stegen :D
bayerntime
11.11.2012, 14:11
Hi Leute ;)
Bin neu hier und spiele auch Ultimate team
hier mal mein Team in der 4-2-2-2 Aufstellung
TW Neuer / RV Piszeck / IV Hummels, Badstuber / LV Lahm / ZDM Martinez, Schweinsteiger / OM Götze, Müller / ST Lewa, Reus
Bank Poldi, Kuba, Shaqiri, Özil, Khedira, Gündogan, Klose IF , Adler IF , Boateng, Subotic, Mandzukic
was sagt ihr??
PS : ich habe nen thema gepostet " PS3 friert nach fut match ein "
vielleicjht könnt irh ja helfen
mit Farfan komme ich nicht zurecht, Satana ist zu teuer und Arnautovic mag ich nicht :P
Adler!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mal gerne wissen, ob die sich die Coins und Spieler selbst erspielen müssen oder einfach alles geschenkt bekommen :D
So wenig wie die meisten von denen spielen werden ist es eigentlich völlig egal. Denke das dient alles Promotion Zwecken.
Können die Ultimatesüchtigen ungefähr abschätzen wann die nächste HH kommt?
Den, Xavi, Cesc, Massl, iGX usw.? :D
iGXDANPET
11.11.2012, 16:35
Entweder heute Abend oder Mittwoch vor dem neuen Team der Woche ;)
Wenn es denn überhaupt n och eine gibt.
EDITUS MAXIMUS: Ich suche immernoch nach dem Rezept hinten perfekt(!) zu stehen und Gegentore, die nicht durch meine Fehler passieren, zu vermeiden. Ihr noch iwelche Ultimate Tipps and Tricks? :D
Ohne Witz: So sehr ich Arnautovic auch nicht mag, so sehr liebe ich seine UT Karte. Der Kerl hat bei mir im Durchschnitt zwei Buden pro Spiel gemacht. Dazu kommen seine unfassbaren Weitschüsse, die Kopfballstärke, der Preis und das Durchsetzungsvermögen. Dummerweise ist er Ösi. Das macht die Sache mit der Chemie nicht ganz so einfach.
iGXDANPET
11.11.2012, 17:23
Was stranges gerade in Webapp...
Biete da so auf nen Spieler und plötzlich schießt der genau 100k nach oben. Der eigentlich genau 100k weniger wert ist. 2 Minuten später: Das gleiche nochmal. Einmal kann Zufall sein, aber ich hab da die Befürchtung, da gibts nen neuen Bug/Hack or somethin.
iGXDANPET
11.11.2012, 17:43
Aber so doof ist doch keiner und bietet da mal eben 101k mehr drauf. Naive Unmenschen sind das :D
Bayernfan
11.11.2012, 17:44
Ohne Witz: So sehr ich Arnautovic auch nicht mag, so sehr liebe ich seine UT Karte. Der Kerl hat bei mir im Durchschnitt zwei Buden pro Spiel gemacht. Dazu kommen seine unfassbaren Weitschüsse, die Kopfballstärke, der Preis und das Durchsetzungsvermögen. Dummerweise ist er Ösi. Das macht die Sache mit der Chemie nicht ganz so einfach.
Pizarro, Mandzukic, Hunter, Esswein die 4 schaffen das schon :D
Shifty253
11.11.2012, 20:08
Diouf und Schlaudraff sind auch zu empfehlen
Jordi Alba im Pre-Order-Pack. Hab erst gedacht, der wäre so um die 15k wert, in Wirklichkeit kostet er das doppelte, nice. :D
hatte ich auch. ging für für 25k weg
---------- Neuer Beitrag um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:59 ----------
Was stranges gerade in Webapp...
Biete da so auf nen Spieler und plötzlich schießt der genau 100k nach oben. Der eigentlich genau 100k weniger wert ist. 2 Minuten später: Das gleiche nochmal. Einmal kann Zufall sein, aber ich hab da die Befürchtung, da gibts nen neuen Bug/Hack or somethin.
ich glaube der ist auch weniger wert.:D
http://www.abload.de/img/unbenannt-1jnr1u.jpg
Weiß jemand, wie lange es das 7,5k Turnier noch gibt? 6 Teilnahmen, 6 Siege bisher. Effektivster Weg durch Spielen an Coins zu kommen:D
forza juve
12.11.2012, 12:11
Wenn man gewinnt;);)
Hab gestern gegen so einen Pace Typen im Finale 4:2 verloren. Ball nach vorne und seine Stürmer haben meine IV alle überlaufen....Naja ist so.
Heute vl ein neuer Versuch.
Das stimmt:D
So spielen leider die meisten Gegner (jedenfalls treffe ich fast nur auf die). Aber im Turnier sind es weniger als in der Liga finde ich. Mittlerweile habe ich mich darauf eingestellt.
forza juve
12.11.2012, 12:42
Im Normalfall können die Typen sonst e nix, da muss man nur tierisch beim Stellungsspiel aufpassen.....ich komme aber z.Z. nur ganz wenig zum spielen da ich immer iwie von EA Server abgemeldet werde.
Der 2kk Ball ist sicher ein Tradeobjekt. Hatte auch schonmal einen Bronze für 101k drauf, um dafür 2 Höwedes IF zu bekommen, dich ich im EA-Forum gewonnen hab. :)
Am 7,5k Turnier hab ich noch garnicht teilgenommen. Ich zock immer nur 1. Liga. :pardon:
Ja, die anderen Einstellungen sind mir viel zu schwer. Da hält man den Stick nur 1mm in die falsche Richtung und schon ist der Ball vorbei.
Dann ist es klar das ihr so oft Alu trefft. Wer "mit Hilfe" spielt darf sich nicht beschweren, da regelt EA das, dass man trifft wenn DIE es wollen. Bei Semi hat man wenigstens etwas Kontrolle. Manuell ist mir auch zu haarig.
airjapesfifa (http://de.twitch.tv/airjapesfifa)
Wenn man nix zu tun hat ist der Stream jetzt Pflicht. :P
Was macht er denn jetzt besonderes?
Ich find den einfach Klasse, von UT selber hat er nicht so ahnung aber er spielt saugut, ist sympathisch und spielt saugut. :D
Find ich besser als Fernsehen manche Streams. ;)
Hab extra 'n Team mit Ibra und Neymar gemacht, wird er nur nie sehen. :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/1123663/
Nee, der Chat rasselt da auch so schnell durch, das kann keiner lesen. :D
Verratti würde ja perfekt in mein Team passen und alle hätten 9 Chemie dann.
Aber ist der 50k wert? Wär zwar schade um Pirlo...
Cesc, schaust du auch den Stream?
Sein Wappen schon gesehen? :sarcastic:
Naja die Werte sind schon ziemlich mies:D Vielleicht hat ihn ja einer und kann berichten.
Schlecht wird er nicht sein, aber 50k wert wahrscheinlich auch eher nicht. :P
play4fun28
12.11.2012, 22:39
Ich finde dies ganzen Fifa Youtuber sind einfach nur Idioten. Keiner von denen ist wirklich witzig, bis auf ein paar. Die Affen können den Markt beeinflussen, wie sie wollen. Einfach irgendein komischen Spieler mit 90+ Tempo und sagen er sei ein "Beast" und schon steigt der Preis ums 10 fache, wobei der Youtuber meist selbst 20 Spieler davon hat und nur Profit machen will ;). Außerdem, warum guckt ihr euch an, wie jemand Fifa spielt, ich mein, da kann man auch selbst Fifa spielen :D
Ich finde dies ganzen Fifa Youtuber sind einfach nur Idioten. Keiner von denen ist wirklich witzig, bis auf ein paar. Die Affen können den Markt beeinflussen, wie sie wollen. Einfach irgendein komischen Spieler mit 90+ Tempo und sagen er sei ein "Beast" und schon steigt der Preis ums 10 fache, wobei der Youtuber meist selbst 20 Spieler davon hat und nur Profit machen will ;). Außerdem, warum guckt ihr euch an, wie jemand Fifa spielt, ich mein, da kann man auch selbst Fifa spielen :D
Deswegen ist Air Japes der einzige Fifa Youtuber den ich anschaue ;)
Weil er alle diese dinge nicht macht, ausser vielleicht die Preise unbewusst zu 2 % beeinzuflussen.
Guck dir den an, der ist nicht so wie KSI und co.
Hab nicht auf sein Wappen geachtet.^^
Hab nicht auf sein Wappen geachtet.^^
Eintracht Braunschweig. :pardon:
Ich finde keinen Gegner?! -.-
Tobi1997
13.11.2012, 06:38
Ich finde keinen Gegner?! -.- Das selbe hab ich auch, aber nach dem ich bestimmt 20x gesucht habe, hab ich doch mal ein gefunden :)
oemmes88
13.11.2012, 15:14
Mies einfach mal für 50k Packs geholt nichts drin immer die gier nach Packs von den 50k hätt ich mir ein Team aufbauen können
Mies einfach mal für 50k Packs geholt nichts drin immer die gier nach Packs von den 50k hätt ich mir ein Team aufbauen können
Ich ziehe auch nur noch, wenn Happy Hour (wenn man die mal mitbekommt) oder irgendwas ähnliches ist.
Haha, mein Team von gestern haben ja doch ein paar gesehen. :D :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/1123663/
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass Fifa nur mit high end Internet perfekt funktioniert.
Jeder hat irgendwie Probleme, egal ob auf PC, PS3 oder Xbox.
Geht mir auch so ._.
Tobi1997
13.11.2012, 16:24
Geht mir auch so ._.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ein Zusammenhang mit Origin hat, bevor ist Origin gab, war es meiner Meinung nach besser. :yes:
Ich zocke auf der PS3, an Origin kann es bei mir nicht liegen. Und ich denke, dass 60% Verbindung mehr als ausreichend sein sollte :/
Hahahahahahaha... *aufbodenkuller* :rofl:
Ich
Schüsse: 28
Schüsse aufs Tor: 19
Pfostentreffer: 7
Zweikämpfe gewonnen: 23
Im Tor: Casillas (1 Parade)
Gegner
Schüsse: 6
Schüsse aufs Tor: 5
Pfostentreffer: 0
Zweikämpfe gewonnen: 7
Im Tor: Tim Wiese (16 Paraden)
Ergebnis: 3:4 verloren
Was es * Modus! :sarcastic:
Bayernfan96
13.11.2012, 19:04
Happy Hour,
eins gezogen mal wieder nur Rotz:dash1:
the Catalans
13.11.2012, 19:20
wie viel kriegt man für prödl?!
Boumsong
13.11.2012, 19:23
Happy Hour,
eins gezogen mal wieder nur Rotz:dash1:
Eins gezogen, Modric und Owusu Abeyie:cool:
Shifty253
13.11.2012, 19:26
Geht einen langsam aber sicher auf die Nerven online zu zocken 1 Spiel mega 61% Ballbesitz man gewinnt nächstes game nix läuft mehr fehlpässe etc. :ireful:
Ein Pack gegönnt und Lavezzi gezogen, sollte sich gelohnt haben.
BAUER2008
13.11.2012, 20:22
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass Fifa nur mit high end Internet perfekt funktioniert.
Jeder hat irgendwie Probleme, egal ob auf PC, PS3 oder Xbox.
Seh ich auch so irgendwie ist EA unfähig... Spiele jetzt seit 2 Tagen Stundenlang Call of Duty Black Ops II und noch nie ein Ruckeln, Rausschmiss o.ä.
Und ich denke die haben einige User mehr wie EA.... :D:cool:
1857
Auch mal ein Jumbo gezogen und Glück gehabt :D
Heute war Bug-Time in FIFA.
Bin heute Nachmittag eigentlich mit 7 Punkte in Liga 2 abgestiegen, mein FIFA freezte und es stand da, dass ich ein Spiel abgebrochen hätte.
Heut Abend schalt ich FIFA an, bin ich immernoch in Liga 1 ohne ein Spiel. :shok:
5 Spiele gemacht, 5 gewonnen. Danach lief komischerweise nichtsmehr, nach 2 Niederlagen aus gemacht.
Maunikrip
13.11.2012, 21:48
Im ersten Pack Sneijder im 4-1-2-1-2 gezogen und im zweiten dann überhaupt nichts besonderes dabei...
Oh, es ist Happy Hour...
Erstes Pack:
http://s7.directupload.net/images/121113/sqgs8cx2.jpg
http://s7.directupload.net/images/121113/ywjnx3mm.jpg
Ein Zweites werde ich NICHT ziehen! :twisted:
Genial:D
http://s7.directupload.net/images/121113/hsxtbmfo.png
Ach komm, mein bester Spieler war Carroll! Ist doch blöd.
3 weitere gezogen:D
http://s1.directupload.net/images/121113/4rpp6fx3.png
http://s7.directupload.net/images/121113/9pclblan.png
http://s14.directupload.net/images/121113/ho8qq9x4.png
Also für 60k gezogen und nichtmal ein 3k-Spieler drin. Werde definitiv nicht mehr ziehen bis zum TOTY:D
Pitroipa hatte ich auch, denke den werde ich leer spielen und dann für 600cc ablegen... Diese Offline Saison ist diese Jahr nice, dann kann man die schlechten Spieler schön leerspielen und bekommt noch nette Prämien :D
Ich hab ihn direkt abgelegt. So wie eigentlich alles außer den Verträgen:D
Wieder Happy Hour verpasst, noch nicht einmal erwischt den Rotz trotz Like auf Facebook.
Kann nicht mehr nachsehen, aber ich glaub die läuft noch.
forza juve
14.11.2012, 13:36
Ich glaube auch dass die bis am Abend noch läuft....ca bis fünf oder so
Oh, ist aber ne lange Stunde. Danke :good:
edith: BOOOOOM
http://s14.directupload.net/images/121114/temp/e6xnxzax.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3074/e6xnxzax_jpg.htm)
oemmes88
14.11.2012, 14:18
Hab für 100k Packs ausgegeben und null wirklich null gutes alles nur drecksspieler peinlich das man nicht einen bekommt der wenigsten 20k oder so wert ist
Würdet Ihr Lloris erst ne gute Formation kaufen oder einfach so drauf? Wie viel als Start? 120k? Mehr als ich je auf dem Konto hatte :D
oemmes88
14.11.2012, 14:28
Ja ich würds machen oder guck auf dem Markt für wieviel die den drauf tun
Hab für 100k Packs ausgegeben und null wirklich null gutes alles nur drecksspieler peinlich das man nicht einen bekommt der wenigsten 20k oder so wert ist
Ich bin also nicht der einzige...
oemmes88
14.11.2012, 15:02
Ne was ich einfach nicht verstehe ist das es eigentlich gar nicht sein kann das man bei 100k keinen einzigen guten bekommt aber wenn man grade mal so die 7,5k für das Pack hat zieht man direkt nen guten für mich ist das Sinnlos Ea müsste das so einstellen das wenn man 100k oder mehr ausgibt wenigstens einen guten Spieler bekommt der wirklich 20k oder sowas halt wert ist mies ist das einfach nur
Hab jetzt 4 Packs gezogen, jetzt ist aber alles voll. Bis auf Lloris nur Müll, der teuerste lt FUTHead ist Rafinha RM, den ich schon seit ner Woche hab und nicht weg kriege. Ohne Ende Trikots und Bälle, kein einziges Stadion
iGXDANPET
14.11.2012, 16:09
Bis Sonntag nochmal Coins reinholen um dann in Hamsik zu investieren, was meint ihr für wie viel geht der?
im Moment steht einer für 500k auf dem PC drin. Denke so 250 k wird er sich einpendeln? Aber wer weiß das schon...
SCHLUSS AUS. :ireful:
Ich verkauf alles aus der BBVA und bau mir ein BPL-Team.
Also ich hab bzw. hatte beides, nimmt sich nicht viel :D
Maunikrip
14.11.2012, 21:59
Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden Sneijder gezogen :sarcastic:
Also eig. hätte sich Ibra heute einen MOTM verdient, wenns schon welche geben würde. :D
Habt ihr das Tor von Ibra gesehen?
Hätte ich kurz gewartet mit dem Verkauf... hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet..hätte ich gewartet.........
Maunikrip
14.11.2012, 22:42
Schei*e, das ist so unglaubliches Pech... :empathy3:
Das Tor war übertrieeeben. :D
Sei froh, überhaupt so nen Spieler zu ziehen. ^^
Gegen das drei oder vierfache an Münzen hätte ich aber auch nichts gehabt..
Besser als nix :D Ohne viel Aufwand haste fast so viel aufm Konto wie ich :D
Das war aber echt ein Hammer Ibra Tor!
Wow...spiele im HF des November-Cup gg ein französisches Team mit Sakho, Lopez, Remy...und Emenike ohne Links auf ZOM.
Bekomme 3 Tore in der ersten Hälfte, kontrolliere das Spiel, treffe 4x Alu, hab kalr mehr Chancen und verliere 0:4. Das war das schlimmste Spiel bisher, so gut wie alle seine Schüsse waren drin, meine wurden entweder von Sirigu gehalten oder gingen an Latte bzw. Pfosten. Unglaublich. :ireful:
Gerade Maunikrip mehrmals böse abgezogen. Highlight: Mein Bronze Team zieht ihn 5:1 :D
Maunikrip
15.11.2012, 02:36
Gerade Maunikrip mehrmals böse abgezogen. Highlight: Mein Bronze Team zieht ihn 5:1 :D
Du und dein verdammtes Glück... :ireful:
Dafür erhälst du jetzt auch deinen ersten Flop :P
Du und dein verdammtes Glück... :ireful:
Dafür erhälst du jetzt auch deinen ersten Flop :P
:shok::negative:
Ich gestern so:
http://www.ohmagif.com/wp-content/uploads/2012/08/gigantic-slap-prank.gif
Ich hab die Frage vor ein paar Wochen schonmal gestellt aber ich glaub nie ne Antwort bekommen: Wie aktiviere ich diese Fitnesstrainer?
Garnicht, die Prozentpunkte werden automatisch dazuaddiert, wenn man eine Fitnesskarte einem Spieler gibt.
Garnicht, die Prozentpunkte werden automatisch dazuaddiert, wenn man eine Fitnesskarte einem Spieler gibt.
Exakt richtig. Verhält sich genau so, wie die Manager, die deine Moral/Verträge prozentual erhöhen wenn du eine Karte anwendest.
Je mehr Trainer/Manager, je effektiver sind die eingesetzten Karten - jedoch ist nur eine maximale Steigerung von 50% möglich.
Nix verstehe. Wenn ich jetzt in der WebApp auf Mitarbeiter gehe und einen von den Vögeln anklicke dann kann ich "Schnelle Auktion", "Auf den Tauschstapel" und "Abstoßen" wählen, sonst nüscht!?
Einfach im Verein horten.
Sehen tut man den Effekt dann aber nirgends!?