Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
RichardBarcelona
27.07.2020, 14:32
Hab beim Pokemon Go Fest 32 Shiny's gefangen und CD Castellón ist in die Segunda División aufgestiegen. :yahoo:
forza juve
28.07.2020, 11:12
Endlich Sommer und ich nur mehr am Donnerstag arbeiten muss. :yahoo:
… nur noch morgen, dann ist endlich Wochenende. Am Samstag Nachmittag sind wir zum Grillen eingeladen, da freue ich mich schon drauf!
… das Wochenende vor der Tür steht!
forza juve
09.08.2020, 11:47
Ich gestern von meiner Frau zum Geburtstag nen Flug mit einem Paraglider bekommen habe. Mega geil muss ich sagen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ich gestern von meiner Frau zum Geburtstag nen Flug mit einem Paraglider bekommen habe. Mega geil muss ich sagen.
Coole Sache :good: ich selbst habe das zwar noch nie gemacht, würde es aber eventuell auch mal ausprobieren wollen!
Hab ich auf Teneriffa im November gemacht. Seitdem will ich gern einen Fallschirmsprung aus nem Flieger machen. Aber dann lässt sich meine Frau scheiden :sarcastic:
forza juve
10.08.2020, 08:01
Hab ich auf Teneriffa im November gemacht. Seitdem will ich gern einen Fallschirmsprung aus nem Flieger machen. Aber dann lässt sich meine Frau scheiden :sarcastic:
Das wäre deine Chance :sarcastic:
Das wäre deine Chance :sarcastic:
Hab ich so noch gar nicht gesehen, gute Idee :sarcastic:
Wobei hinterher manipuliert sie den Fallschirm und geht mit meiner guten Lebensversicherung aus der Nummer raus :sarcastic:
forza juve
10.08.2020, 09:58
Stimmt. Da musste gut drüber nachdenken
… ich meine Mittagspause zu Hause verbringen kann!
… endlich Feierabend und raus aus den verschwitzten Klamotten!
...ich mal wieder hier bin
forza juve
14.08.2020, 10:58
...ich mal wieder hier binWir freuen uns auch :good:
Und das heute Freitag ist
… endlich raus aus den Klamotten und Feierabend!
RichardBarcelona
18.08.2020, 16:32
Diese Woche Urlaub. :yahoo:
forza juve
19.08.2020, 07:51
Nur mehr 3 Tage arbeiten dann 14 Tage Urlaub.
Gestern ist das neue Liverpool Trikot bei mir angekommen. Doch wie bestellt ein Trikot, waren zwei drin. Komplett mit Beflockung und allen Patches :good:
forza juve
21.08.2020, 13:50
Noch knapp ne dreiviertel Stunde und dann hab ich Urlaub :yahoo::yahoo::yahoo:
… endlich Wochenende :good: war irgendwie eine anstrengende und harte Woche!
Schlummi
22.08.2020, 21:49
..... der FSV Union Fürstenwalde den Brandenburger Landespokal gewonnen hat
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
… schönes Wochenende gehabt!
… ich endlich zu Hause bin!
forza juve
27.08.2020, 16:13
Terasse fertig
RichardBarcelona
29.08.2020, 13:40
Wochenende. :yahoo:
… eine anstrengende Woche endlich vorbei ist. Wochenende, herrlich!
robbynab
02.09.2020, 16:47
Bin vorhin endlich einigen "freidenkenden" Telegram-Gruppen beigetreten. Höchst amüsant :D
… ein anstrengender Arbeitstag geschafft ist!
forza juve
06.09.2020, 20:14
Hatte wirklich nen guten Urlaub. Vor allem die zweite Woche war sehr slow und konnte zur Ruhe kommen
forza juve
09.09.2020, 07:36
Es mir heute einfach richtig gut geht
… ich heute einen schönen Abend hatte!
… das Einkaufen heute mal ganz entspannt war!
… wir gestern bei Freunden zum Grillen eingeladen waren und einen schönen Abend hatten!
… lockerer Arbeitstag und jetzt Feierabend!
... heute erwartet mich ein gemütlicher Abend. Mit Pizza und Serie schauen!
… ein blöder Arbeitstag vorbei ist!
forza juve
24.09.2020, 18:47
Endlich Feierabend
FabianKlos31
24.09.2020, 18:53
Morgen endlich Freitag
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
PS5 Vorbestellung bei Media Markt hat geklappt, ich war ganz knapp vor dem Servercrash durch mit der Bestellung.
forza juve
25.09.2020, 11:23
Freitag. :yahoo:
… endlich wieder Wochenende. Ich kann das Büro momentan echt nicht ertragen. Alles und jeder dort geht mir auf den Senkel!
forza juve
25.09.2020, 19:57
Unsere lokale Mannschaft Austria Klagenfurt gewonne hat. 3:2
Davon 4 Tore in der Nachspielzeit :sarcastic:
… entspanntes Wochenende!
forza juve
30.09.2020, 08:13
Schon Mittwoch
Schon Mittwoch
Das gefällt mir auch. Nur noch zwei Tage, dann ist wieder Wochenende :D leider fällt der 3. Oktober auf einen Samstag!
FabianKlos31
30.09.2020, 10:28
Schon Mittwoch? Ich würde sagen "erst" Mittwoch :(
… ich heute Urlaub eingetragen habe. Vom 12.10. bis zum 27.10. hab ich somit frei und muss nicht ins Büro :good:
RichardBarcelona
01.10.2020, 10:56
… ich heute Urlaub eingetragen habe. Vom 12.10. bis zum 27.10. hab ich somit frei und muss nicht ins Büro :good:
Ich auch, allerdings nur eine Woche vom 19. bis zum 26.
Immerhin. Besser eine Woche als gar nichts ;)
robbynab
01.10.2020, 11:33
He, ich auch. Auch nur die letzte Oktober-Woche :)
FabianKlos31
01.10.2020, 13:55
Ich werde auch die letzte Oktober Woche frei machen :)
He, ich auch. Auch nur die letzte Oktober-Woche :)
Ich werde auch die letzte Oktober Woche frei machen :)
Großes Forumtreffen? :D
Capitano
01.10.2020, 16:18
Hab auch vom 22-26 frei :D
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
forza juve
01.10.2020, 18:50
Läuft ganz gut bisherhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20201001/3502209033c551e1fed15e87e6503a8b.jpg
Läuft ganz gut bisher
Dritte Kind unterwegs?
forza juve
02.10.2020, 07:24
Bitte nicht
Läuft ganz gut bisherhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20201001/3502209033c551e1fed15e87e6503a8b.jpg
Das sieht doch wirklich super aus :good: ich hoffe, es hat auch geschmeckt und dass ihr einen schönen Hochzeitstag hattet. Ich bin dann in 12 Tagen dran :yes:
forza juve
02.10.2020, 10:05
Das sieht doch wirklich super aus :good: ich hoffe, es hat auch geschmeckt und dass ihr einen schönen Hochzeitstag hattet. Ich bin dann in 12 Tagen dran :yes:Danke ja war wirklich lecker. Wie lange seits ihr verheiratet
Danke ja war wirklich lecker. Wie lange seits ihr verheiratet
Freut mich. Wir sind seit 2006 verheiratet!
robbynab
02.10.2020, 11:37
Heute nach zwei Stunden im Büro nach Hause geschickt worden, weil das Internet ausgefallen war.
Und noch viel besser: Unsere Home-Office-Regelung gilt nun doch voraussichtlich noch bis Mitte November :sarcastic:
Heute nach zwei Stunden im Büro nach Hause geschickt worden, weil das Internet ausgefallen war.
Und noch viel besser: Unsere Home-Office-Regelung gilt nun doch voraussichtlich noch bis Mitte November :sarcastic:
Da kann ich mich aber nicht wirklich mitfreuen :(
robbynab
02.10.2020, 12:07
Da kann ich mich aber nicht wirklich mitfreuen :(
Ich verstehe. Das ist schon okay. Ich freue mich für 2 :D
… wir gestern Abend Flüge vom 02.05. bis zum 09.05. nach Menorca und zurück nach Düsseldorf bei Eurowings gebucht haben!
… wir gestern Abend Flüge vom 02.05. bis zum 09.05. nach Menorca und zurück nach Düsseldorf bei Eurowings gebucht haben!
Sehr cool! Wo gehts genau hin? Ich hoffe, wir können im Januar auch fliegen
Sehr cool! Wo gehts genau hin? Ich hoffe, wir können im Januar auch fliegen
Bisher haben wir nur die Flüge nach Menorca gebucht, eine Unterkunft haben wir noch nicht. Wir werden mit einem anderen Pärchen fliegen, die haben die Flüge bereits vor einigen Wochen gebucht. Demnächst werden wir uns mal zusammensetzen und eine Finca in Menorca suchen, welche uns allen zusagt. Muss nichts besonderes sein, nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Sauber, gemütlich, mit Pool und Grill auf der Terrasse. Einen Mietwagen werden wir auch noch für den gesamten Aufenthalt buchen, welchen wir direkt bei der Ankunft am Flughafen abholen. So zumindest sieht der Plan aus!
forza juve
03.10.2020, 18:56
Bisher haben wir nur die Flüge nach Menorca gebucht, eine Unterkunft haben wir noch nicht. Wir werden mit einem anderen Pärchen fliegen, die haben die Flüge bereits vor einigen Wochen gebucht. Demnächst werden wir uns mal zusammensetzen und eine Finca in Menorca suchen, welche uns allen zusagt. Muss nichts besonderes sein, nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Sauber, gemütlich, mit Pool und Grill auf der Terrasse. Einen Mietwagen werden wir auch noch für den gesamten Aufenthalt buchen, welchen wir direkt bei der Ankunft am Flughafen abholen. So zumindest sieht der Plan aus!Klingt richtig fein. So stelle ich mir Urlaub auch vor
Nächste Partnerschaft auf Insta abgeschlossen :yahoo:
FabianKlos31
05.10.2020, 09:43
Nächste Partnerschaft auf Insta abgeschlossen :yahoo:Verdienst du mit Insta eigl schon geld?
… halber Arbeitstag ist geschafft!
Verdienst du mit Insta eigl schon geld?
Leider nein, dafür müsste ich parallel eine Blog bzw. eine Website laufen lassen, ein Gewerbe anmelden und dann könnte ich damit Geld verdienen. Aktuell ist die Währung Gratis Bier bzw. Produkte. Hab z.B. letzte Woche einen gratis Flaschenöffner aus Holz bekommen mit meinem Logo, diese Woche müssten Gläser kommen mit meinem Logo, da zahle ich nur rund 50% des Preises, den die online anbieten und jetzt die Partnerschaft ist z.B. ein Adventskalender (ca. 60€) und ein Paket von Alefarm aus Dänemark. Da kostet eine Dose so 7-8€
FabianKlos31
05.10.2020, 19:36
Morgen wird FIFA 21 geliefert, dann geht der Grind los
… Urlaub bis zum 27.10. :yahoo:
… wir heute eine neue Couch für's Wohnzimmer, drei neue Stühle für die Küche und eine neue Matratze für meine Frau gefunden haben!
forza juve
12.10.2020, 19:26
Nun endlich FIFA21 in meiner PS4 steckt
Nun endlich FIFA21 in meiner PS4 steckt
Ist es also doch noch heute auf dem Postweg eingetroffen? Glückwunsch und viel Spaß ;)
… wir heute eine neue Couch für's Wohnzimmer, drei neue Stühle für die Küche und eine neue Matratze für meine Frau gefunden haben!
Wo??
Wo??
Eine schöne Couch haben wir bei Höffner gefunden, dazu drei Küchenstühle und eine Matratze bei Roller!
robbynab
13.10.2020, 15:18
He, von Höffner (Wohnzimmer) und Roller (Rest) habe ich auch das meiste her :)
He, von Höffner (Wohnzimmer) und Roller (Rest) habe ich auch das meiste her :)
Höffner ist bei uns um die Ecke, deshalb ist das für uns immer eine der ersten Anlaufstellen. Unsere Küche haben wir da auch gekauft und sind mit dieser zufrieden. Nur die Größe des Möbelhauses kann einen manchmal etwas überfordern. Bei Roller hatten sie schöne Küchenstühle, da haben wir zugeschlagen und die Matratze für meine Frau war dort auch günstig und ist ein Testsieger!
… ich einfach gute Laune habe :yes:
forza juve
14.10.2020, 13:16
Hab heute die Projektleitung für eine neue Abteilung bei uns im Haus bekommen. Mega coole Sache aber auch viel Verantwortung.
Hab heute die Projektleitung für eine neue Abteilung bei uns im Haus bekommen. Mega coole Sache aber auch viel Verantwortung.
Glückwunsch :good:
RichardBarcelona
14.10.2020, 14:05
Nur noch morgen hackeln, dann Fr Zeitausgleich und eine Woche + den Montag Urlaub. :yahoo:
forza juve
14.10.2020, 19:01
Glückwunsch :good:Danke dir. Ist schon eine Herausforderung. Und für mich etwas auf das ich mega stolz bin.
Danke dir. Ist schon eine Herausforderung. Und für mich etwas auf das ich mega stolz bin.
Da kannst du auch stolz drauf sein :yes:
RichardBarcelona
15.10.2020, 23:36
Endlich 11 Tage Urlaub. :yahoo:
… ich Urlaub hab und in aller Ruhe zocken kann!
forza juve
19.10.2020, 19:08
Feierabend
… meine Frau endlich geeignete Möbel für das Gästezimmer gefunden hat und zwar online. Ich kann Möbelhäuser nicht mehr sehen!
FabianKlos31
20.10.2020, 10:19
Vom 29.10. bis 06.11. Urlaub :) Wat freu ik mir
forza juve
22.10.2020, 21:19
Morgen mit meinen Jungs bis Sonntag Männerrunde.... Therme, Heuriger und Vollgas
Reisewarnung für die Kanaren aufgehoben :yahoo: Gleich direkt für Januar buchen
robbynab
23.10.2020, 12:54
Chef hat mich mangels Arbeit früher nach Hause geschickt. Schönen Urlaub :yahoo:
FabianKlos31
26.10.2020, 06:04
Diese Woche nur drei Tage arbeiten und dann Urlaub :yahoo:
… ich noch zwei Tage Urlaub habe :good:
… ich seit gestern zwar wieder arbeiten muss aber es ist im Büro nicht so schlimm, wie befürchtet!
forza juve
29.10.2020, 11:55
Kurze Woche. Also nur heute und morgen arbeiten.
Das große Bürochaos nach den Umstrukturierungsmaßnahmen ausgeblieben ist. Technisch hat alles perfekt geklappt (das war meine Aufgabe an dem Ganzen)
… endlich Feierabend und nachher gibt es lecker Schnitzel :yes:
Grad erstmal schön mit dem 911er Gen 1 von meinem Chef Gerichtspost geholt. Als ich aus der Kanzleireichweite war erstmal SportPlus Modus angemacht :sarcastic:
... das Wochenende nicht mehr weit ist!
robbynab
02.11.2020, 07:35
Grad erstmal schön mit dem 911er Gen 1 von meinem Chef Gerichtspost geholt. Als ich aus der Kanzleireichweite war erstmal SportPlus Modus angemacht :sarcastic:
Da führt der Weg dahin plötzlich mal über die Autobahn. Blöder Innenstadtverkehr :sarcastic:
Da führt der Weg dahin plötzlich mal über die Autobahn. Blöder Innenstadtverkehr :sarcastic:
Es waren an dem Tag wirklich merkwürdige Umleitungen in der Innenstadt. So lang hab ich noch nie gebraucht :pardon: :D
… sich die angespannte Situation bei mir im Büro langsam ein wenig entspannt!
Heut noch bis 1 und dann Wochenende
robbynab
06.11.2020, 13:01
Diese Woche drei Tage hintereinander ins Büro. Zum Glück ist das gleich vorbei
RichardBarcelona
06.11.2020, 15:14
Noch 2 Stunden, dann endlich WE. :yahoo:
Nach knapp 30 Stunden Entzug geht Insta endlich wieder! :yahoo:
… ich Feierabend habe und endlich im Wohnzimmer auf der Couch sitze!
forza juve
13.11.2020, 06:20
Heute endlich Freitag ist und ich ein ruhiges Wochenende vor mir habe.
... nur noch heute, dann ist Wochenende.
... ich heute das Haus nicht verlassen muss :sarcastic:
Jetzt gleich Feierabend und morgen ganz frei :yahoo:
forza juve
23.11.2020, 15:23
Jetzt gleich Feierabend und morgen ganz frei :yahoo:Altersteilzeit???
… ein blöder Arbeitstag geschafft ist!
forza juve
23.11.2020, 18:07
Montag vorbei
Altersteilzeit???
:eye Mein Sohn hatte Geburtstag
Der Saug-Wisch-Roboter hat das Erdgeschoss bei seiner ersten Runde sehr gut kartiert und reagiert klasse auf gezielte Anweisungen, wie "Wisch mal das Esszimmer durch".
Morgen dann mal das OG und danach beginnt dann die Spielerei mit den ganzen Optimierungsoptionen ;)
… wir ein ruhiges und entspanntes Wochenende hatten!
… das Wochenende nicht mehr weit ist!
forza juve
03.12.2020, 11:58
Bei uns ist Winterwonderland
Bei uns ist Winterwonderland
hätte ich auch gern:yes:
forza juve
05.12.2020, 08:02
Heute letzter Tag in Quarantäne
Heute letzter Tag in Quarantäne
ich musste ja Gestern auch einen Test machen (wegen Reise), wie erwartet war der negativ, also darf ich schon mal fahren :yahoo:
forza juve
05.12.2020, 18:35
Hab nun auch den offiziellen Bescheid dass ich ab morgen wieder raus darf
Schönen Nikolaustag gehabt gestern
FabianKlos31
09.12.2020, 09:18
Nur noch 7 Arbeitstage+Heute dann 2,5 Wochen Urlaub :yahoo:
… ich einfach gute Laune habe. Gibt aber keinen bestimmten Grund!
… endlich Wochenende ist!
Gerade für den Rest des Jahres einkaufen gewesen. War nicht so schlimm wie gedacht
… ich bis Montag das Haus wahrscheinlich nicht mehr verlassen muss!
… ab morgen ist bei uns wieder Home-Office angesagt. Eigentlich wollte ich mir Urlaub nehmen aber das ist jetzt erst einmal nicht nötig!
FabianKlos31
15.12.2020, 16:24
… ab morgen ist bei uns wieder Home-Office angesagt. Eigentlich wollte ich mir Urlaub nehmen aber das ist jetzt erst einmal nicht nötig!Ist ja quasi wie Urlaub [emoji1377][emoji23]
Ist ja quasi wie Urlaub
Nicht ganz aber fast ;) ins Büro muss ich am 16.12. am 17.12. am 22.12. am 23.12. am 30.12. und dann erst wieder am 11.01. ansonsten ist Home-Office. An den Tagen, die ich nicht aufgezählt habe, müssen meine Kolleginnen und/oder Kollegen im Büro sein!
robbynab
16.12.2020, 08:24
Dann würde ich den Urlaub auch lieber an einem der Büro-Tage nehmen :D
Die Zeit-Ersparnis im Home Office ist schon enorm. Dazu keine Spritkosten, nicht "mal eben" in der Pause noch zum Bäcker...
FabianKlos31
17.12.2020, 07:03
Gerade für den Rest des Jahres einkaufen gewesen. War nicht so schlimm wie gedacht
Wie geht das denn? :D
Was ist mit Gemüse etc.?
Wie geht das denn? :D
Was ist mit Gemüse etc.?
Wir haben so Tupperdosen, wo das Gemüse ganz gut drin frisch hält. Fleisch, Aufschnitt, Brot haben wir eingefroren.
Heute z.B. brauche ich nur Frühstück, bin erst um 19 Uhr zuhause und esse dann nichts mehr. Morgen und Übermorgen machen wir ein Gericht, Sonntag und Montag eins und Dienstag und Mittwoch eins. Dafür haben wir alle Zutaten da. Heiligabend den Kartoffelsalat, da hab ich auch schon alles für da und 1. und 2. Weihnachtstag sind wir woanders
Wie es aktuell aussieht werde ich aber nochmal zum Türken müssen Obst holen.
… gleich noch etwas arbeiten und dann ist langes Wochenende. Ich muss dann erst wieder Dienstag und Mittwoch ins Büro!
forza juve
21.12.2020, 08:54
Der WAC gestern in Salzburg gewonnen hat :yes:
Der WAC gestern in Salzburg gewonnen hat :yes:
Was ist eigentlich mit deinem WAC bei deiner FIFA 21 Story, geht es da noch weiter oder ist es schon vorbei?
forza juve
22.12.2020, 10:00
Was ist eigentlich mit deinem WAC bei deiner FIFA 21 Story, geht es da noch weiter oder ist es schon vorbei?Geht noch weiter. Hab nur derzeit nach dem Dienst einfach keinen Bock.
… ich gute Laune habe :yes:
Ab Morgen mal 5 Tage keine dieser Hackfressen hier sehen
forza juve
23.12.2020, 10:16
Meine Frau mir ins Krankenhaus eine Leberkäsesemmel gebracht hat
RichardBarcelona
23.12.2020, 14:04
Meine Frau mir ins Krankenhaus eine Leberkäsesemmel gebracht hat
Muss die Semmel erst 14 Tage in Quarantäne, oder darfst du die gleich essen? :sarcastic:
@topic: dass Pérez nächstes Jahr zusammen mit Max Verstappen die Mercedes hoffentlich aufmischen wird. :keule:
forza juve
23.12.2020, 18:49
Morgen Weihnachten ist
… ich machen kann, was ich möchte!
RichardBarcelona
27.12.2020, 22:50
Muss bis 4.1. nicht arbeiten gehen. :yahoo:
forza juve
28.12.2020, 06:56
Nur heute und morgen Arbeiten
Schöne Weihnachtstage gehabt, obwohl ich vorher gar keinen Bock und 0 Erwartungen hatte
Schöne Weihnachtstage gehabt, obwohl ich vorher gar keinen Bock und 0 Erwartungen hatte
+1
Zudem heute einen sehr schönen Tag mit den Kids gehabt, obwohl bisschen schon der erste Lagerkoller hier versucht sich breit zu machen und da sind gerade die Tage hart, an denen meine Frau arbeitet und ich allein auf die Kids aufpasse. Aber heute lief super :-)
… wir heute Abend bei Freunden zum Raclette eingeladen sind!
...es endlich schneit! Das erste Mal dieses Jahr/den Winter :yahoo:
... ich im Home-Office momentan nicht viel zu tun habe und mich um andere Dinge kümmern kann!
So ein Leben hät ich auch mal gern [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
So lange man sich anderweitig beschäftigen kann, ist es gut und auch ok. Aber ich würde lieber arbeiten gehen und alles wäre wieder "normal", so wie vor Corona!
RichardBarcelona
06.01.2021, 14:13
Ist bei euch heute kein Feiertag? :confused:
robbynab
06.01.2021, 15:18
Nur in 3 Bundesländern
... Home-Office bei mir heute bis ende Januar verlängert wurde!
FabianKlos31
08.01.2021, 08:57
Seit dieser Woche im Homeoffice-Fh-Schooling...läuft besser als gedacht
... im Home-Office bei mir kaum was zu tun ist und ich mich so um andere Dinge kümmern kann!
... gleich hab ich Feierabend!
... ich heute ausschlafen konnte!
... es meiner Schwiegermutter wieder gut geht. Letzte Woche war sie stark erkältet und man weiß ja in der heutigen Zeit nie, was das zu bedeuten hat? Eventuell Corona? Bei älteren Menschen ist das so eine Sache. Aber nein, es geht ihr wieder gut, alles Bestens!
... ich mich mit meiner Frau wieder vertragen hab. Und der Rat von Viz-E wurde befolgt ;) jetzt ist wieder alles gut!
... nächsten Freitag endlich unsere Möbel geliefert werden, die wir bereits im Oktober bestellt haben :yes: wird aber auch mal Zeit!
Edouard1990
23.01.2021, 21:59
... nächsten Freitag endlich unsere Möbel geliefert werden, die wir bereits im Oktober bestellt haben :yes: wird aber auch mal Zeit!
Werden die von den gleichen Franzosen geliefert, die das Forum nach dem Ausfall repariert :Ironie: haben?
... ich im Büro gut zu tun hab. So geht die Zeit wenigstens schneller um!
...immer noch Schnee liegt...
... ich heute mal wieder im Büro war. Immer nur Home-Office ist auf Dauer auch langweilig. Morgen muss ich nochmal hin und die ganze nächste Woche bin ich dann wieder im Home-Office!
... es allen, die mir wichtig sind, gut geht!
... meine Frau und ich heute schon unseren 15. Hochzeitstag haben!
... nur noch drei Stunden, dann ist Feierabend und Wochenende!
... nur noch drei Stunden, dann ist Feierabend und Wochenende!
habt ihr keinen Brückentag?
habt ihr keinen Brückentag?
Ehrlich gesagt, wollte ich heute unbedingt ins Büro. Ist kaum jemand da und ich habe meine Ruhe, um die Arbeit zu erledigen, ohne von irgendwelchen Kollegen genervt zu werden!
... heute im Home-Office bei mir nicht so viel zu tun ist!
... die Ausgangssperre bei uns in Düsseldorf endlich aufgehoben wurde!
... gleich ist Mittagspause!
... wir gestern einen schönen Nachmittag und Abend bei Freunden hatten. Mit Grillen, Essen, Trinken und netten Gesprächen!
... endlich hab ich Feierabend. Gestern und heute war ich im Büro und es war da so furchtbar warm, deshalb bin ich froh, dass ich jetzt auf der Couch sitze!
... ich am Freitag einen schönen Geburtstag hatte. Morgen hat meine Frau Geburtstag und ich freue mich, dass man wieder ohne Test Essen gehen kann!
... meine Frau und ich für Montag Nachmittag einen Impftermin bekommen haben. Johnson & Johnson. Dann ist das auch erledigt!
... meine Frau und ich gestern mit Johnson & Johnson geimpft wurden. Somit ist das auch erst einmal erledigt!
... nur noch knapp 5 Stunden, dann ist Wochenende!
... das Wochenende steht vor der Tür!
Kryptonite17
13.08.2021, 11:12
Vollständig geimpft und kann frei leben. Die anderen sollen ruhig weiterschwurbeln. Wahnsinn was die für einen Mist von sich geben.
der erste Beitrag hier und dann so was, unfassbar...
kleiner Hinweis, ich werde nicht zulassen, das gewisse Ausfälligkeiten, die auf Twitter von gewissen Kreisen zelebriert werden, hier ins Forum übertragen werden, dann mache ich ganz schnell kurzen Prozess mit den entsprechenden Usern...
zudem sollte man in einem Forum durchaus seine Wortwahl mit Bedacht wählen, sonst verstößt man ganz schnell gegen unsere Forumregeln, die dann auch geahndet werden!
...weil meine komplette Familie, sämtliche Freunde und auch meine Liebste vollständig geimpft sind und somit einen solidarischen Beitrag leisten, um die Pandemie schnellstmöglich zu beenden.
noch ein solcher sinnfreier Beitrag und ich lösche das Ganze, das hier ist ein Forum, nicht Twitter, um das noch mal für die hier zu sagen, die scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig sind und das ist meine letzte Warnung in diese Richtung!!!!
Aber wenn es mich doch freut? Darum geht es in diesem Thread ja.
... das Wochenende quasi jetzt für mich beginnt und dass die Bundesliga wieder losgeht!
... der Sommer sich nochmal zurückgemeldet hat!
... endlich Wochenende. Die Woche war irgendwie lang und anstrengend!
... meine Frau seit gestern wieder da ist. Sie war zwar nur eine Woche weg aber nach 3-4 Tagen, wurde es mir schon langweilig!
... Freitag und Wochenende!
... ich eben einen neuen Router installiert habe. Ich hasse sowas zu machen... aber es hat alles geklappt!
... ab nächste Woche hab ich Urlaub!
... ist nochmal richtig warm geworden... heute war ein super schöner Spätsommertag bei uns in Düsseldorf und am Wochenende soll es so bleiben... sehr geil!
Centurio
12.10.2021, 19:55
...der Winter langsam kommt! Hoffe sehr auf weiße Weihnachten.
... meine Frau und ich gestern einen schönen 15. Hochzeitstag hatten!
...ich Morgen, zusammen mit meiner Frau, beim Volksbegehren mitmachen werde, denn jede Stimme zählt!
...ich Morgen, zusammen mit meiner Frau, beim Volksbegehren mitmachen werde, denn jede Stimme zählt!
Krass, ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Falls es sonst noch jemanden interessiert:
Volksbegehren startet | BR24 (https://www.br.de/nachrichten/bayern)
Ich sage lieber nichts dazu, sonst werde ich hier noch gesperrt.
Krass, ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Falls es sonst noch jemanden interessiert:
Volksbegehren startet | BR24 (https://www.br.de/nachrichten/bayern)
Ich sage lieber nichts dazu, sonst werde ich hier noch gesperrt.
alleine der Link zu dem Hetz Portal würde das rechtfertigen...
Hetz-Portal? Ich habe da mal gearbeitet, also greifst du mich damit persönlich an. Ich finde das wirklich besorgniserregend.
... wir heute Abend bei Freunden eingeladen sind. Zusammen werden wir Pizza selbst machen, Fußball schauen (Hamburg vs. Düsseldorf) und einfach gemeinsam einen netten Abend verbringen!
forza juve
20.10.2021, 21:07
Hetz-Portal? Ich habe da mal gearbeitet, also greifst du mich damit persönlich an. Ich finde das wirklich besorgniserregend.Mach dir keinen Kopf Junge. Das bringt nix. Darüber kann man hier nicht diskutieren denn da fehlt einfach das Verständnis und meiner Meinung auch die notwendige kognitive Leistung.
... ich noch Urlaub habe und den Tag entspannt angehen kann!
...ich auch ohne Urlaub das Wochenende entspannt angehen kann... :D
...ich auch ohne Urlaub das Wochenende entspannt angehen kann... :D
Glaube ich dir. Aber ich habe in den vergangenen Tag und besonders letzte Nacht, so beschissen geschlafen, dass ich einfach nur froh bin, mit einem Kaffee auf der Couch zu sitzen, anstatt im Büro zu hocken und versuchen, den Tag irgendwie zu überstehen!
es sei dir ja vergönnt :yes:
es sei dir ja vergönnt :yes:
Danke ;) ... Montag und Dienstag habe ich auch noch Urlaub, am Mittwoch muss ich wieder ins Büro, dann ist das laue Leben erst einmal wieder vorbei! Dir und allen anderen, die hier reinschauen, schönes und entspanntes Wochenende!
... der erste Arbeitstag nach über drei Wochen Urlaub geschafft ist!
...wir heute einen Feiertag haben :yahoo:
... ich endlich auf der Couch sitze!
... endlich Wochenende ist. War eine anstrengende und nicht ganz so geile Woche und ich bin froh, dass jetzt erst einmal nichts ansteht!
... meine Frau und ich morgen unsere Booster-Impfungen bekommen!
Was würde hier besser passen, als dass FCA letzte Woche Bayern besiegt hat :sarcastic:
Was würde hier besser passen, als dass FCA letzte Woche Bayern besiegt hat :sarcastic:
ja, ja:keule::keule::keule:
... mein bester Freund und seine Frau womöglich bald einen Hund bekommen. Seit Tagen schauen sie sich fast täglich Welpen der Nachbarin an und ich kann mir gut vorstellen, dass einer bei ihnen landet!
... ich am Montag um 9:30 Uhr einen Termin bei Mercedes habe. Der Unfallschaden wird endlich behoben. Wird auch mal Zeit!
... ich gestern alle Weihnachtsgeschenke besorgt habe, so dass ich dafür nicht mehr raus muss!
... ich bei diesem ekelhaften Wetter zu Hause bleiben kann und das Haus heute endlich mal nicht verlassen muss!
... heute startet das Dschungelcamp :D
... ich heute zu Hause bin und den ganzen Tag einfach zocken kann. Heute Abend gehen meine Frau und ich Essen, da wir heute unseren 16. Hochzeitstag haben!
Yousterromme
08.08.2022, 09:51
... ich heute zu Hause bin und den ganzen Tag einfach zocken kann. Heute Abend gehen meine Frau und ich Essen, da wir heute unseren 16. Hochzeitstag haben!
Außerdem habe ich heute den Tag frei, so dass ich ihn ganz dem Spielen auf meiner PS 4 widmen kann
MichaelMiller
19.08.2022, 11:20
.... Bin dem Forum beigetreten und denke, dass ich hier am richtigen Ort und in der richtigen Gesellschaft von Gleichgesinnten bin ;)
James781
19.08.2022, 15:52
Herzliche Glückwünsche!
...hier mal wieder reingeschaut zu haben!
Homecommer
26.10.2022, 17:58
... heute mein Vaporizer Arizer XQ2 gekommen ist, auf den ich schon einige Wochen hin gespart habe. Auf vaporizerpro24.de (https://vaporizerpro24.de) wird der Tisch-Vaporizer für das gute Preis-Leistungsverhältnis gelobt. Und zudem habe ich in den Nachrichten gehört, dass Deutschland die Cannabis-Legalisierung nun umsetzen will. Das beides zusammen macht mich gerade seeehr glücklich weil ich es miteinander kombinieren kann :bob:
... ich momentan krankgeschrieben bin und nicht arbeiten muss!
Ipswich Town hat tatsächlich den Durchmarsch von der League One in die Premier League geschafft :yahoo: