Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
Ich frage mich ernsthaft, wann ich meine Sommerräder draufmachen lassen soll? Vielleicht im Juli? Lohnt sich das überhaupt noch? Man, man, man... schei** Winter-Wetter!! Bin nur froh, dass ich in 32 Tagen in die Sonne fliege...!
Wir fliegen ja in 2 Wochen für 2 Wochen nach Kuba und machen Sommerräder auch erst danach drauf :pardon:
Wir fliegen ja in 2 Wochen für 2 Wochen nach Kuba...
Wir echt Zeit, dass man hier (D) mal rauskommt und dieses Schei** Wetter hinter sich läßt... Kuba :good: voll geil... freut euch drauf!! Wir fliegen für fast 3 Wochen auf die Malediven... auch geil :cool:
forza juve
29.03.2013, 09:58
Meine Rotjacken gestern das erste Spiel des Finales in gewonnen haben........Wir sind die Roten wir sind die weißen, wir sind die die auf Wien scheissen:sarcastic::sarcastic::bob:
...ich endlich ein Hotel in Istanbul habe: Hotel Artemis Marin Princess in Kumburgaz - 5 Sterne Hotel | HRS (http://www.hrs.de/hotels/de/tuerkei/kumburgaz-istanbul/artemis-marin-princess-80111.html)
Wolverine
29.03.2013, 12:24
Für Andy nur das Beste:D
Für Andy nur das Beste:D
das sowieso:D
aber angeblich ist dort auch Messe und die Dame hatte einige Probleme, ein vernünftiges und preiswertes Hotel zu finden und mit 65 € pro Nacht kann ich sehr gut leben, ist quasi ein Schnäppchen bei so einem Hotel (kostenloses W-Lan inkl.:yahoo:)
Brokkoli
29.03.2013, 12:44
Hey, heute ist Karfreitag, da darf man sich nicht freuen :sarcastic:
Hab meinen Zach Braff Bart abrasiert. Jetzt seh ich wieder besser aus... :good::yahoo:
...:sarcastic:
Hehe - bei mir sieht es im Moment eher so aus:
http://www.stimme.de/storage/pic/dpa/sportsline/em/vorrunde/grupped/news/1845908_1_Mellberg_36971038.original.large-4-3-800-0-110-1825-1478.jpg
...nur etwas rotblonder ;)
ComebackPiero
30.03.2013, 17:30
...mein VfL gerade gewonnen hat :)
Hehe - bei mir sieht es im Moment eher so aus:
...nur etwas rotblonder ;)
Zeig ma, ob dir das steht... ;)
Brokkoli
31.03.2013, 16:36
die Kleeblätter führen :D
Dass eine Person mich so glücklich machen kann. :)
robbynab
31.03.2013, 17:47
Dass eine Person mich so glücklich machen kann. :)
Gerne mein Schatz :******
:sarcastic:
Gerne mein Schatz :******
:sarcastic:
Glaub ich eher nicht, :Pdass du das bist, denn die Person, die ich meine, schaut bei weitem besser aus als du :P
Bulls'#23
31.03.2013, 18:03
Uhh Diddi um wen geht's denn ? :D Clemens schonmal nicht, der sieht ja nicht gut aus :rofl:
robbynab
31.03.2013, 18:31
Glaub ich eher nicht, :Pdass du das bist, denn die Person, die ich meine, schaut bei weitem besser aus als du :P
Welche von beiden? :P
http://www.colourbox.com/preview/3532638-876808-hand-painted-child.jpg
Uhh Diddi um wen geht's denn ? :D Clemens schonmal nicht, der sieht ja nicht gut aus :rofl:
Willst du Schläge, wenn ich bei dir bin, hmmm?????? :sarcastic:
@robby: Ich nehm das ganze Kind dahinter... :):sarcastic::sarcastic:
Gestern im Stadion beim FC einen Flyer von Erima auf dem Sitz liegen gehabt für ein Heimtrikot des FC Umsooooooooooooooonst :yahoo:
Krass, glückwunsch! Sowas will ich auch ma haben :D :sarcastic:
forza juve
02.04.2013, 07:32
Die Woche nur 4 Tage arbeiten. Nächste Woche und die darauffolgende auch nur 4 Tage.
:yahoo:
forza juve
03.04.2013, 06:12
Gestern meine Rotjacken im EIshockey Finale auf 3:0 gestellt haben:yahoo::yahoo:
Endlich mal ne Dusche auf Arbeit.
Brokkoli
03.04.2013, 13:31
erstes Referat geschafft :yahoo:
Trotsche
03.04.2013, 13:54
Endlich mal ne Dusche auf Arbeit.
Wo arbeitest du denn? :pardon:
Wo arbeitest du denn? :pardon:
Aktuell in nem Chemiebetrieb... bin ja Leiharbeiter, da geht der Arbeitsplatzwechsel machmal schnell (hoffe aber, dass ich in meine Firma wieder reinkomme).
Hab schon in andere Chemie- oder auch Lebensmittelbetriebe gearbeitet, da gabs für uns keine Dusch-Möglichkeiten, und das geht ja mal garnicht. :ireful:
Hoffentlich ist es was zum freuen:
Karte für BVB - Bayern bekommen.
Festanstellung, Vollzeit - ab Montag. Wuhu! :)
Festanstellung, Vollzeit - ab Montag. Wuhu! :)
Glückwunsch..
Freue mich das es meinem Sohn besser geht
Glückwunsch ;).
PSV Trikot heute angekommen <3.
Danke Leute - das mit dem Trikot überlege ich mir dann auch zu gönnen nach dem ersten Gehalt :)
Gar nich gesehen. Auch von mir HGW zum Job.
Bayernfan96
07.04.2013, 10:39
Heute endlich wieder du MotoGP beginnt, und das schön abends :)
Trotsche
07.04.2013, 20:35
Zufälle! Megacoole Zufälle! :sarcastic:
ComebackPiero
07.04.2013, 20:47
Meeeeeeeeeegaaaa coole Zufälle :D
forza juve
09.04.2013, 10:49
Weil heute so geiles Wetter ist und ich schon um 15:00 Uhr Dienstschluss hab. Und dann gehts ab ne Runde laufen....:yahoo:
Wolverine
09.04.2013, 10:53
Morgen erste Abitur-Prüfung und ich bin noch nciht in Panik verfallen:D
forza juve
09.04.2013, 10:53
Würde dir wahrscheinlich auch nur bedingt helfen wenn du jetzt in Panik verfällst:P
Wolverine
09.04.2013, 10:55
Ich stell mir einfach vor es wäre eine normale Klausur, nur mit allen Themen aus den letzten 2 Jahren............alle Themen.......................aus 2 Jahre............:D.....
forza juve
09.04.2013, 10:57
Bein uns waren immer alle Themen aus 4 Jahren:P
Bayernfan96
09.04.2013, 15:18
geiles Wetter, wäre unser Bolzplatz keine Mondlandschaft (ich hasse Maulwürfe) würde ich ja mal bolzen gehen :D
Karten für Black Sabbath im November. Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue. Wahrscheinlich die letzte Chance zumindest ein 3/4 Original Lineup zu sehen.
Endlich regnet es mal wieder...
Bulls'#23
11.04.2013, 08:24
Bin im Unterricht mal wieder rausgeflogen.. dafür fahr ich jetzt aber ins Fitnessstudio :)
Außerdem bin ich Samstag aufm Konzert und Sonntag soll es mal warm werden :)
Bin im Unterricht mal wieder rausgeflogen..
:shok:
Was du wieder machst...
Bulls'#23
11.04.2013, 08:57
Nichts. Deswegen bin ich ja rausgeflogen. Hab meine Sachen nicht auf dem Tisch liegen gehabt (hatte eh garnichts mit) und demnach die Aufgaben nicht gemacht. Deshalb meinte sie ich soll gehen ich hätte ja eh kein Interesse daran mitzuarbeiten. Wiederkommen bräuchte ich auch nicht. Dabei war ich gestern nicht da und hatte das Aufgabenblatt nichtmal :D
Find ich jetzt persönlich nicht zum freuen.
Willst keinen Abschluss machen? :(
Bulls'#23
11.04.2013, 11:55
Ist ja auch nichts tolles. Aber dadurch konnte ich ins Fitnessstudio und eben in die Stadt :)
Nein, mein Realschulabschluss hab ich ja. Mit dem Abitur hör ich im Sommer auf und mach eine Ausbildung oder gehe zum Bund. Das 1 Jahr hat mir gezeigt, dass ich mich doch nicht durch die Schule durchquälen kann...
Trotsche
11.04.2013, 14:44
Ist ja auch nichts tolles. Aber dadurch konnte ich ins Fitnessstudio und eben in die Stadt :)
Nein, mein Realschulabschluss hab ich ja. Mit dem Abitur hör ich im Sommer auf und mach eine Ausbildung oder gehe zum Bund. Das 1 Jahr hat mir gezeigt, dass ich mich doch nicht durch die Schule durchquälen kann...
Hauptsache du ziehst dann auch durch was immer du machst! ;)
Modus Moralapostel: AUS!
hauptsache du gehst nicht zum bund, das ist vergeudete zeit. mach lieber ne ausbildung, da lernst du was fürs leben, kommt natürlich auf den beruf an
hauptsache du gehst nicht zum bund, das ist vergeudete zeit. mach lieber ne ausbildung, da lernst du was fürs leben, kommt natürlich auf den beruf an
Du kannst beim Bund genauso deine Ausbildungen machen. :pardon:
Du kannst beim Bund genauso deine Ausbildungen machen. :pardon:
Also 2 meiner Ausbildungskollegen waren nach der Ausbildung kurze Zeit beim Bund, um ihre Fähigkeiten an zu wenden, und damals noch ihr Zwang dort zu leisten.
Und je was man für einen Berufszweig wählt, kann es wichtig oder unwichtig sein.
Ich war nie beim Bund und vermisse dies nicht. Hatte nie das Bedürfnis zum töten ausgebildet zu werden usw... :yes:
ich meine jetzt prinzipiell die grundausblidung. kenne unzählige leute die diese zeit als sinnloseste zeit ihres lebens bezeichnen
klar kann man beim bund auch karriere machen und ne menge verdienen, aber wer tötet denn freiwillig andere?
ich meine jetzt prinzipiell die grundausblidung. kenne unzählige leute die diese zeit als sinnloseste zeit ihres lebens bezeichnen
klar kann man beim bund auch karriere machen und ne menge verdienen, aber wer tötet denn freiwillig andere?
Also meine Cousins haben ihre Ausbildung beim Bund gemacht und mussten nie ins Kriegsgebiet bspw.
Trotsche
11.04.2013, 15:53
Also meine Cousins haben ihre Ausbildung beim Bund gemacht und mussten nie ins Kriegsgebiet bspw.
Kann aber immer passieren.. ;)
@LM: Man sollte bedenken, dass die Hauptaufgabe der Bundeswehr ist, Tötungen jeglicher Art zu vermeiden - mit allen Mitteln. Welch herrliche Ironie..
Kann aber immer passieren.. ;)
@LM: Man sollte bedenken, dass die Hauptaufgabe der Bundeswehr ist, Tötungen jeglicher Art zu vermeiden - mit allen Mitteln. Welch herrliche Ironie..
Ja, das sind Dinge die noch aus dem Kalten Krieg sind und aus unserer Vergangenheit resultieren. Heute verteidigt man unser Land nicht an der eigenen Grenze sondern weit darüber hinaus. Und dann nur schiessen zu dürfen wenn man selbst beschossen wird, statt präventiv zu schiessen .... ist ein bisschen blöd.
Ich bin gegen Krieg jeglicher Art. Aber wenn man schon meint eine Bedrohung erkannt zu haben und das eigene Land bzw. auch andere Länder davor schützen zu müssen, dann aber auch bitte mit ganzem Einsatz und allen Konsequenzen. So schützt man auch das Leben der Soldaten.
wie gesagt, in der zeit, in der man beim bund ist kann man alles mögliche lernen/machen. darum gehts mir eher, auch wenn ich den bund in der größe mittlerweile überflüssig finde. wozu gibt es denn drohnen etc?
Brokkoli
12.04.2013, 14:42
Wunsch-CL-Halbfinale :yahoo:
Bulls'#23
12.04.2013, 17:22
Nachher geht's ab in die Disco. Später in der Nacht dann noch in einen kleineren Club/Kneipe wo 99Cent Party ist. Morgen gehts dann nach Münster zum Konzert. Wird ein nettes Wochenende :)
Nachher geht's ab in die Disco. Später in der Nacht dann noch in einen kleineren Club/Kneipe wo 99Cent Party ist. Morgen gehts dann nach Münster zum Konzert. Wird ein nettes Wochenende :)
Kolle? Wollte erst auch hin.
Münster ist die beste Stadt in ganz Westfalen! :D
Pascal126
12.04.2013, 18:12
Wenn man sich so die Videos und die Rezensionen anhört sind die Konzerte zur JBGII Tour geprägt von schwachen Auftritten und oft passieren wohl Texthänger. Dazu kommt noch die Crowd die zu 90% aus kleinen Möchtegernbabos besteht.
Wollte eigentlich vielleicht in Köln vorbeischauen, aber 25€ waren mir dann doch zu viel. Spar ich lieber auf ein Solo-Konzert von Kollegah.
Bulls'#23
12.04.2013, 19:09
Jap JBG II morgen. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht so der Farid Bang Fan und JBG II find ich auch teilweise echt schwächer als das Erste. Bin halt nur da um Kolle mal live zu sehen. Bis zum nächsten Solo Konzert kanns ja wieder dauern.
Mit den Möchtegernbabos hab ich mir eh schon gedacht. Regt mich ja schon auf wenn ich am Bahnhof oder auf Facebookbildern die Typen mit ihren Pusher Pullis sehe die sich dann so krass fühlen. Da werde ich jedesmal aufs neue aggressiv. :sarcastic:
Bin mit 2 Freunden da, denke dass es doch ganz gut werden wird :yes:
Werd mir ja nicht zum Prolleten lieber Timo.... :keule:
Mein Auto hat keine Zündaussetzer mehr, juhuuuu. :sarcastic:
play4fun28
12.04.2013, 20:41
....mein neuer PC endlich läuft. :yahoo:
Maunikrip
12.04.2013, 23:20
Ohrfeigen-Wette (wie in HIMYM) gewonnen... :D
Freund hat gewettet, dass es ein 3/4 Sterne Team in FIFA gibt :sarcastic:
..Heute mit dem Kleinen paar Sachen unternehmen:yes:
Maunikrip
13.04.2013, 23:55
Lustigen Grillabend mit Freunden gehabt :good:
Wollten eig um 18:00 beginnen, habens dann um 21:00 geschafft :D
Brokkoli
14.04.2013, 16:04
Tolles Wetter :good:
Trotsche
14.04.2013, 16:07
Tolles Wetter :good:
+1 :sarcastic:
Bayernfan96
14.04.2013, 16:13
Heute Abend grillen:yahoo:
Erster Tag als Postbote (Praktikum) fertig. Finds ganz cool, und interessant. Montags ist man schnell fertig (10:00 Uhr), und auch in der Halle selber ist die Stimmung wirklich cool. Macht auch wirklich Spaß mit dem Fahrrad zu fahren etc.. :yahoo:;)
Brokkoli
15.04.2013, 17:08
Heute nur sechs Stunden, morgen nur sieben, Mittwoch vielleicht nur drei... Die Woche geht gut los :yahoo:
Bayernfan96
15.04.2013, 17:09
Das Wetter einfach nur Hammer ist und die Chemie KA heute einfacher war als ich dachte:yahoo::yahoo:
Trotsche
15.04.2013, 20:18
Macht auch wirklich Spaß mit dem Fahrrad zu fahren etc.. :yahoo:;)
Bis es draußen windet und schneit.. Dann hast du den miesesten Job der Welt! ;) Und was die Arbeit von PB angeht: nimm dir mal ein Bsp an "Willkommen bei den Scht'is"
Also ich find das nicht so schlimm. Bin gerne draußen. Und wer im Wind, Regen etc... Fußball spielt, der kann auch noch die Post austragen. :D Die Kollegen haben mir auch gesagt das man das nicht so schlimm reden sollte. Weil sonst würden die kaum den Beruf machen. Klar im Sommer ist schöner, richtiges Postboten Wetter. Aber wenn man warm angezogen ist im Winter, klappt das schon. Man braucht zwar was länger, und ist anstrengender aber im großen und ganzen kann sich ja jeder den Beruf selber aussuchen.
Ich find es eher schlimm den ganzen Tag im Büro zu sitzen, oder auf der Baustelle iwas schweres rum zu schleppen. Da bin ich nicht der Typ für. Aber ist ja wie gesagt erstmal nen Praktikum, mal sehen wie es sonst noch so wird.
Bis es draußen windet und schneit.. Dann hast du den miesesten Job der Welt! ;) Und was die Arbeit von PB angeht: nimm dir mal ein Bsp an "Willkommen bei den Scht'is"
der winter ist nichtmal das schlimmste. kenne einen postboten (fahrrad), der kotzt im sommer bei 40° total ab
Hehe, kommt aber auch auf die Gegend an was der fahren muss. Ich muss zum Beispiel nicht gerade viel / aber auch nicht gerade wenig.
Was mir aber aufgefallen ist. Sobald ich als Postbote unterwegs bin sagt mir jeder "Guten Morgen". Auf dem Rückweg nachhause hat mir keiner gegrüßt :sarcastic:.
tiefster wedding in berlin ^^ d.h., er muss im vorderhaus wegen einem brief in den 5. stock hochlaufen und dasselbe dann noch im hinterhaus :D. und da er bei der pin arbeitet muss er auch die ganzen "bösen" gelben briefe vom amt verteilen :sarcastic:
Achso hehe ... Zum glück gibt es hier kein einziges Mehrfamilienhaus wo die Briefkästen auf jeder Etage sind :sarcastic:. Aber die Kollegen und alles sind bis jetzt wirklich alle nett. In der Halle wird andauernt gesungen (stört mich jetzt nicht so :x), und geärgert wird sich auch gegenseitig. Hebt auf jeden Fall so die Stimmung und man hat mehr Spaß dann :D. Freu mich schon auf morgen, bin dann allerdings mitner Frau unterwegs :D.
Bis Freitag erstmal bezahlten Urlaub bekommen... :pardon:
Histologie Klausur geschrieben, gutes Gefühl: Das Semester mag beginnen :good:
Rapid verliert grad im Cup gegen einen 3.-Ligisten! Damit ist Schöttel wohl Geschichte. :good:
Bulls'#23
16.04.2013, 22:28
Morgen wird ein guter Tag, hoffe ich :yes: Erst fallen die ersten 4 Stunden bei uns mal wieder aus. Da geh ich dann erst joggen und mach mich dann auf den Weg ins Fitnessstudio. Später hol ich dann wahrscheinlich ein Mädchen von der Schule ab und gehe eine Weile mit zu ihr. Wenn sie dann später bei der Reha ist fahre ich wieder nachhause. Falls bei mir Donnerstag die ersten beiden Stunden ausfallen soll ich abends nochmal wiederkommen und bei ihr die Nacht verbringen meinte sie. (ich regel das mit den Lehrern schon, dass die Stunden ausfallen :sarcastic:) :good:
Wenn das alles klappt und morgen das Wetter nochmal ein Stück besser ist als heute ist der Tag perfekt :yahoo: Zudem kann ich jetzt erstmal noch eine Weile was zocken und muss nicht schon um 6 aufstehen :good:
Maunikrip
16.04.2013, 22:34
Rapid verliert grad im Cup gegen einen 3.-Ligisten! Damit ist Schöttel wohl Geschichte. :good:
Bist du dir da sicher? :pardon:
Bulls'#23
16.04.2013, 22:56
Viel Erfolg Timo. ;)
forza juve
17.04.2013, 06:11
@ Raul
Das glaube ich erst wenn ich es selber sehe. Was Edlinger mit Schöttel hat versteh ich sowieso nicht. :pardon: Aber mir solls recht sein. Wenn die so weiter spielen dann kommt der WAC noch in die EL:sarcastic::sarcastic:
Trotsche
17.04.2013, 12:31
Alle schwierigen Klausuren hinter mir, noch Geschichte, Religion und Kunst - das ist zu schaffen! :good:
Maunikrip
17.04.2013, 13:37
:yahoo: ENDLICH :yahoo:
SK Rapid Wien - Kader / Zoran Barisic übernimmt für Peter Schöttel (http://www.skrapid.at/9609+M5e1d8790c9b.html)
Beim Zoki hab ich sogar einige Hoffnung :good:
Brokkoli
17.04.2013, 13:41
Nur noch drei Wochen bis zur Seminarfahrt :yahoo:
Bist du dir da sicher? :pardon:
Jo bin ich. ;)
Bayernfan96
17.04.2013, 15:55
ich mich jetzt Sonnen gehe, hammer wetter:yahoo:
Ab der nächsten Saison gibt es Bundesliga HD auf Sky. :good:
Alle Spiele und alle Tore – erstmals einzeln und in der Konferenz live in HD (17.04.2013) (http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-17042013.jsp)
forza juve
17.04.2013, 19:01
weil meine Frau gerade zwei RIIIIIIIIEEEEEESENSTEAKS in die Pfanne gehaut hat:yahoo::yahoo:
Ab der nächsten Saison gibt es Bundesliga HD auf Sky. :good:
Alle Spiele und alle Tore – erstmals einzeln und in der Konferenz live in HD (17.04.2013) (http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-17042013.jsp)
coll wäre 4k oder wenigstens full hd (ein gewaltiger unterschied zu hd ready)
coll wäre 4k oder wenigstens full hd (ein gewaltiger unterschied zu hd ready)
Sky ist, um Vergleich zu den ÖR oder privaten HD-Sender, immerhin in 1080i.
4K können die Satelliten nicht. Das Fernsehn wird es voerst nicht geben.
Es gibt kaum TVs geschweige denn eine große Auswahl an 4k Material auf Scheibe. Full HD wäre ein sinnvoller Schritt. Bundesliga HD find ich gar nicht gut - ab nächstem Jahr also keine Konferenz und Top Spiele mehr auf Sky Sport HD -> ergo, zweites Paket buchen:(
Brokkoli
18.04.2013, 13:59
Mathe-Klausur gut gelaufen :yahoo:
Es gibt kaum TVs geschweige denn eine große Auswahl an 4k Material auf Scheibe. Full HD wäre ein sinnvoller Schritt. Bundesliga HD find ich gar nicht gut - ab nächstem Jahr also keine Konferenz und Top Spiele mehr auf Sky Sport HD -> ergo, zweites Paket buchen:(
Das wirft man dir gratis hinterher.
Ich hatte im ersten Jahr Sky:
Welt+Bundesliga+HD für 26,90 EUR
Im 2. Jahr Sky, da ich gekündigt hatte:
Welt+Bundesliga+Sport+HD für 24,90 EUR
Kündigung zum 1.10.2013 ist auch wieder raus, ich will noch Sky+ haben. :D
...ich seit Gestern Abend wieder in Deutschland bin:yahoo:
...ich seit Gestern Abend wieder in Deutschland bin:yahoo:
Passt das nicht eher zur Aufregung. :sarcastic:
passt hier schon und fast 3 Wochen Istanbul haben auch gereicht, vor allem das Auto fahren dort...
... ich in 10 Tagen in Urlaub fliege :yahoo:
@ Andy
Schön, dass du wieder da bist :)
robbynab
19.04.2013, 14:27
Sport ausgefallen, statt bis 5 also nur bis 2 Schule :good:
Maunikrip
21.04.2013, 20:09
Dritten Sieg in Folge heute geholt, und das noch dazu im Lokalderby :good:
Dazu noch das Unentschieden von Rapid :good:
Wie ich den Montag bei der Deutschen Post liebe. 6:30 Uhr angefangen, Briefe sortiert, Strecke gefahren und um 8:30 schon fertig gewesen :pardon::D. Jetzt erstmal chillen :*.
Ja, ich dachte du weißt ?! :blush: Mit Marc und so geht schon länger ... :sarcastic:
Immer diese Franzosen... herje.... :sarcastic::D
Ich hätte mich glaub ich niemals outen sollen :D :dash1:
forza juve
23.04.2013, 09:48
Weil Marc und Reus sich endlich gefunden haben und dazu stehen
Weil Marc und Reus sich endlich gefunden haben und dazu stehen
Dito ;)
Brokkoli
23.04.2013, 15:36
schönes Wetter, macht den Tag gleich angenehmer :good:
Bulls'#23
24.04.2013, 09:21
Wird ein guter Tag. Wetter ist schön :)
xxarminxx11
24.04.2013, 12:03
Dito, sehr geiles Wetter.
Freue mich auch über's tolle Wetter... auf's CL Spiel heute Abend... dass ich nur noch 2 Tage arbeiten muß... und dass ich am Montag in die Sonne fliege... herrlich :cool:
Brokkoli
24.04.2013, 13:46
Heute abend CL, ich freu mich schon :cool:
Neue Festplatte da ... Windows drauf ... rennt wieder alles :yahoo:
Pascal126
24.04.2013, 16:20
Das sehr gute Wetter, eben wieder eine Fahrstunde gehabt und nachher das große Highlight in der CL. :)
Trotsche
24.04.2013, 16:40
Wetter, Grillen, Fußball - was willste mehr? :sarcastic:
Brokkoli
25.04.2013, 13:22
Wetter, Fußball, gutes Essen, Mathe-Klausur, was willst du mehr? :sarcastic:
... hab einfach so gute Laune, hat keinen bestimmten Grund :)
Bayernfan96
25.04.2013, 14:41
Wir heut zum ersten mal in Sport rausgegangen sind und Fussball gespielt haben... Auch wenn ich den Kunstrasen nicht abkann...
Wir heut zum ersten mal in Sport rausgegangen sind und Fussball gespielt haben... Auch wenn ich den Kunstrasen nicht abkann...
Kunstrasen? Davon hätte ich während meiner Schulzeit geträumt :yes: ... als wir damals in Sport (anfang der 90er) rausgegangen sind um draußen zu kicken, dann auf nem Ascheplatz :D
Brokkoli
25.04.2013, 14:47
Wir sind schon seit Ostern draußen, unsere Lehrer sind ganz gechillt. Wir laufen ein wenig (3km) und spielen den Rest der Stunde Fußball :D
Bayernfan96
25.04.2013, 14:59
Kunstrasen? Davon hätte ich während meiner Schulzeit geträumt :yes: ... als wir damals in Sport (anfang der 90er) rausgegangen sind um draußen zu kicken, dann auf nem Ascheplatz :D
Wir haben das Glück das wir quasi auf dem Trainingsgelände unseres regionalen Fussballklubs spielen können. Aber wir dürfen eben nicht ins Stadion sondern müssen auf den Kunstrasen (nicht dass das schlecht ist aber richtiger Rasen ist mir nun mal lieber), wo sich meine Beine Schwarz färben dank dem tollen Granulat...
Aber eine Ascheplatz hat doch auch was :D
Wir haben das Glück das wir quasi auf dem Trainingsgelände unseres regionalen Fussballklubs spielen können. Aber wir dürfen eben nicht ins Stadion sondern müssen auf den Kunstrasen (nicht dass das schlecht ist aber richtiger Rasen ist mir nun mal lieber), wo sich meine Beine Schwarz färben dank dem tollen Granulat...
Aber eine Ascheplatz hat doch auch was :D
Natürlich, besser richtiger Rasen als Kunstrasen, keine Frage... aber Asche war dann doch immer noch ne Stufe härter :sarcastic: ... wenn man da hingefallen oder mal reingegrätscht ist :shok:
So, ich mach dann mal Feierabend :cool:
Pascal126
25.04.2013, 16:16
In Sport dürfen wir nicht mal das Wort Fußball erwähnen, da es sonst für die Stunde eine 6 gibt....
Demnächst gehen wir ausnahmsweise mal raus um den Cooper-Test zu machen, ansonsten bleibt nur die stickige Halle. :ireful:
B2T: Auch der heutige Tag ist sehr schön und heute konnte ich mich endlich wieder beim örtlichen Fitnessstudio anmelden. :good:
play4fun28
26.04.2013, 09:32
... ich heute umsonst in die Schule gegangen bin. Heute ist alles entfallen! :rofl:
... heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist :good:
Trotsche
26.04.2013, 09:52
...weiß nicht! Einfach gute Laune! :good:
xxarminxx11
26.04.2013, 12:04
Verlängertes WE.
Brokkoli
26.04.2013, 13:10
Wochenende: Heute mit Freunden weggehen, morgen nach Hoffenheim, einfach geil :yahoo:
robbynab
26.04.2013, 13:55
Bis einschließlich Mittwoch frei :)
...wieder in good old Germany (die Freude wird nur solang halten, bis ich einmal zu meinen türkischen Mitbürgern in die Innenstadt muss oder in einen vollen stinkenden Bus :D )
... ich jetzt 5 Wochen frei hab :yahoo:
robbynab
26.04.2013, 21:26
Grad Auswärts 2:1 gewonnen, sind jetzt Zweiter :yahoo:
Patzt der Erste am Sonntag ist Dienstag Platz Eins drin :good:
Bulls'#23
27.04.2013, 10:49
Ich mit meinem Bruder und einem Freund von ihm zum CL Finale nach London fliege :yahoo: Von Donnerstag - Montag dann. Falls wir es nicht schaffen Karten aufzutreiben (wovon ich mal ausgehe), schauen wir halt in einer Kneipe :good:
xxarminxx11
27.04.2013, 12:37
Konnte endlich mal richtig ausschlafen.
Bayernfan96
27.04.2013, 18:15
Konnte endlich mal richtig ausschlafen.
Bei mir genau so, seit zwei Wochen total übermüdet gewesen...
Maunikrip
27.04.2013, 18:24
Grad von ner Homeparty heimgekommen, jetz etwas surfen und mich auf unser Match heute vorbereiten... :good:
Gegner zerstört, mit einem 10:2 den vierten Sieg in Folge geholt :yahoo:
Bulls'#23
27.04.2013, 18:42
Was ihr Ösis immer für Wörter benutzt. Hier sagt man "Hausparty" und nicht "Homeparty". Anstatt "Match" sagen die meisten einfach "Spiel". :D
Hausparty :rofl: Ernsthaft? :sarcastic: Na gut, ihr sprecht auch englische Eigennamen in der Regel deutsch aus. :sarcastic:
Bulls'#23
27.04.2013, 19:31
Ist normal hier. Sowas wie "Goali" oder "Tormann" gibts hier nicht.. :pardon:
robbynab
27.04.2013, 19:31
Natürlich Hausparty, warum sollte man auch Homeparties feiern? :sarcastic:
Immer wieder nett zu sehen, wie hier die trivialsten Dinge unterschiedlich sind und zum schmunzeln bringen :D
Maunikrip
27.04.2013, 19:39
Hausparty :rofl: Ernsthaft? :sarcastic: Na gut, ihr sprecht auch englische Eigennamen in der Regel deutsch aus. :sarcastic:
Oder französische... Ich sag nur Michelin-Mann :rofl:
Bulls'#23
27.04.2013, 20:05
Sind wir hier also schon soweit, dass die Ösis sich über die Deutschen und unsere Sprache lustig machen ? :keule:
xxarminxx11
27.04.2013, 20:07
Sind wir hier also schon soweit, dass die Ösis sich über die Deutschen und unsere Sprache lustig machen ? :keule:
Und über eure Redewendungen.
Oder französische... Ich sag nur Michelin-Mann :rofl:
Genau. Aber innerlich zerkugeln könnt ich mich auch immer, wenn ein Deutscher das Wort "Tupperware" in den Mund nimmt. Herrlich! :rofl:
Maunikrip
27.04.2013, 20:21
Haha ja, es ist einfach alles so geil :rofl:
Sprecht ihr es "Tapperwair" und "Michelahhh" aus? :D
Maunikrip
27.04.2013, 21:48
Sprecht ihr es "Tapperwair" und "Michelahhh" aus? :D
"Mischlöööööööööö" :sarcastic:
Maunikrip
28.04.2013, 10:28
Der heutige Beitrag der "Datenbank des nutzlosen Wissens", perfekt zu gestrigen Disskusion passend :D
Nutzloses Wissen, Beitrag vom 28.04.2013: Teutonismus, deutsch, Deutschland, Abitur, Vorfahrt, Schippe, Klo, Geldautomat (http://wissen.schoelnast.at/beitraege/beitrag_2013-04-28.html)
robbynab
28.04.2013, 12:58
Patzt der Erste am Sonntag ist Dienstag Platz Eins drin :good:
Und da ist es passiert. Wird ein ganz enges Rennen um die Aufstiegsquali. :good:
... ich morgen in den Urlaub fliege :yahoo:
Brokkoli
29.04.2013, 13:34
Bald Studienfahrt nach Griechenland, ich freu mich so :yahoo:
Trotsche
29.04.2013, 13:55
Bald Studienfahrt nach Griechenland, ich freu mich so :yahoo:
War ich schon in der 10 :sarcastic: Im September gehts nach Edinbourgh :yahoo:
...ersten Arbeitstag überstanden
forza juve
30.04.2013, 12:14
ich Donnerstag und Freitag Urlaub habe.:P:P
ComebackPiero
30.04.2013, 12:43
Alle Arbeiten hinter mir gebracht! *-*
Trotsche
30.04.2013, 14:47
Alle Arbeiten hinter mir gebracht! *-*
Schon auf Facebook gesehen - Glückwunsch! :good:
Brokkoli
30.04.2013, 15:24
Morgen frei, dabei heißt es doch "Tag der Arbeit" :sarcastic:
ComebackPiero
30.04.2013, 15:37
Troche;604267']Schon auf Facebook gesehen - Glückwunsch! :good:
Wieso bist du eigentlich nicht morgen hier im Lande? :D
Trotsche
30.04.2013, 15:48
Wieso bist du eigentlich nicht morgen hier im Lande? :D
Weil es hier den besseren Schnapps gibt! ;) Ne quatsch, Freund und Freundin von mir feiern heute Geburtstag, morgen wird die Maitour dann direkt hinten dran gehängt.. Schlafen wird überbewertet!
Ich schau aber mal wieder vorbei! :D Letztes Mal war richtig gut!
...mein neues Laptop endlich da ist:yahoo:
Eine grandiose Fügung des Schicksals erlaubt mir die Tanz in den Mai Veranstaltung so früh zu verlassen das ich noch die zweite Halbzeit mitbekomme. Ich war noch nie so glücklich :D
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
...doofe Frage :yahoo::yahoo::yahoo:
Bayernfan96
01.05.2013, 11:25
ich gerade erfahren habe das heute Abend noch ne Folge Sherlok kommt, schlaf wird eh überbewertet :D
...ich endlich wieder Fifa auf meinem Laptop spielen kann, einfach nur genial:yahoo::yahoo::yahoo:
Fetter Sonnenbrand, Koppiene von Sonne und Alkohol, aber trotzdem sau geiler Tag.:)
Bayernfan
01.05.2013, 22:49
7:0 :yahoo::yahoo:
Nie mehr Mathe!! :yahoo:
Ziemlich befreiend, wa?! :D
Ziemlich befreiend, wa?! :D
Und wie. :D Wird zwar im Studium dann bestimmt in irgendeiner Art und Weise eh wieder kommen, aber das hat noch Zeit. :D
Wieso freust du dich für Schalke ? oO :ireful: :D
Die sollen 4. werden. Will keine Pissmannschaft in der CL Quali haben :pardon:
:ireful:Aber nen Sieg wär für uns heute so wichtig gewesen für die Europa League :D. Aber hast schon recht ^^.
robbynab
03.05.2013, 21:54
Ganz dreckiger Sieg beim Tabellenletzten, erstmal bis Sonntag Tabellenführer. Und endlich keine englischen Wochen mehr :D
3:1 in Graz gewonnen ---> Europa, wir kommen! :yes:
Bayernfan96
05.05.2013, 17:15
mein DVD-Laufwerk endlich wieder geht:yahoo:
Heute das erste Mal den Online Modus bei FIFA so richtig in Anspruch genommen. Mittlerweile in Liga 5 angekommen. Bilanz: 27-1-2 :D
Trotsche
07.05.2013, 18:24
Richtig geiles Training bei gutem Wetter - strömender Regen (ich bin Innenverteidiger! :D) und einen Neuen in der Mannschaft, der ein richtig hohles Weißbrot ist! :good:So lob' ich mir das! :sarcastic:
forza juve
08.05.2013, 07:26
gestern Red BUll Salzburg gegen Pasching verloren hat. Irgendwie werden die Dosen immer peinlicher. :pardon:
Bulls'#23
08.05.2013, 08:48
Noch 2 Stunden Schule und dann erstmal langes Wochenende :)
Bayernfan96
08.05.2013, 11:48
langes WE wird grandios:yahoo:
Schriftliche Matura vorbei!! :yahoo:
Trotsche
08.05.2013, 13:29
Langes WE könnte perfekt sein - wenn da nicht noch das Kunstprojekt wäre! :dash1:
Brokkoli
08.05.2013, 13:39
Studienfahrt nach Griechenland morgen :yahoo:
xxarminxx11
08.05.2013, 20:11
Wir fahren mit der Klasse am 23. Mai nach Graz um Fame, zu schaun.. Ich und ein Freund dachten da wär Europa League Finale und haben befürchtet dass wir dies nicht schaun können weil wir von 17 bis 24 Uhr weg sind.. Aber zum Glück ist es früher..
Bulls'#23
08.05.2013, 20:28
Meine Eltern und mein Bruder nachher bis Sonntag Abend wegfahren. Morgen Abend kommt dann der gute Diddi zu mir :good:
Meine Eltern und mein Bruder nachher bis Sonntag Abend wegfahren. Morgen Abend kommt dann der gute Diddi zu mir :good:
So siehts aus Brudi, da freu ich mich auch schon drauf natürlich. :D Achja und schonmal sorry Mauni....:sarcastic:
wir gestern Meister geworden sind und ich in den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor gekriegt habe:yahoo::yahoo:
Trotsche
09.05.2013, 15:42
wir gestern Meister geworden sind und ich in den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor gekriegt habe:yahoo::yahoo:
eins zuviel :P
Gleich schon wieder auf Lanparty, diesmal mit 18 Leuten! Geil, geil, geil! Nebenbei sind das die 18 Leute, mit denen ich am Besten befreundet bin, wird also erwartungsgemäß super! :sarcastic:
Bayernfan96
09.05.2013, 21:16
Heute einfach nur einen geilen Tag gehabt, Fussballtunier (Wetterbedingt eher Schlammschlacht:sarcastic:) und dann so noch n bissl rumgesessen und gequatscht... Und natürlich gab es kein Bier:Ironie:
robbynab
12.05.2013, 16:25
Zweiter Versuch: Topspiel um Platz 1, ein Sieg ist eigentlich schon Pflicht...
3:0 gegen den Ersten! Spitzenreiter! :yahoo:
Heute dafür gegen den Drittletzten 4:0 verloren :D Wir sind sozusagen das Eintracht Braunschweig der Bezirksstaffel Schwarzwald :D Aber weil der Tabellenzweite 0:6 auf die Schnauze gekriegt hat sind wir jetzt trotzdem mit 6 Punkten Vorsprung Meister geworden :)
xxarminxx11
14.05.2013, 13:03
Holzhäuser ist endlich weg.
Trotsche
14.05.2013, 13:15
Ich habe gerade beschlossen, dass der beste VfL doch noch diese Saison aufsteigt! Die Alternative ist einfach ein bisschen mau.. :yes:
Brokkoli
15.05.2013, 06:42
Gestern Abend war sooo geil:yahoo:
Bayernfan96
15.05.2013, 12:20
Morgen gehts zum Sputnik Springbreak:yahoo::yahoo: Wenn das Wetter so bleibt wie es ist, ist alles perfekt
Trotsche
15.05.2013, 12:28
Gestern abend völlig überraschend 2:0 gewonnen! :yahoo: Abgestiegen sind wir eh, aber das Spiel war cool! Zwei schnelle (und glückliche) Tore in der ersten Viertelstunde durch ein 1A-Solo und einen Elfer, dann praktisch nur noch tief gestanden und auf Konter gesetzt! Hat geklappt, 2:0 gegen einen der größten Assivereine der Gegend, der uns eigentlich weit überlegen sein sollte. Und dabei war ich gestern vorm Anpfiff noch so unmotiviert! :sarcastic:
Wolverine
15.05.2013, 17:45
Gestern und heute kurz vor 6 aufgestanden wegen Nebenjob + bis 1 Uhr wachgewesen und ich bin nciht müde.:D Morgen sogar halb 6 aufstehen, müssen nach Grevenbroich :D
Eben endlich mal wieder Tennis spielen gewesen, war richtig geil!
...Freitag nach der Arbeit endlich wieder nach Hamburg zu Andi
Kryptonite
20.05.2013, 16:15
Endlich ein Gewindefahrwerk, juhu :yahoo:
Endlich mal wieder 20 Minuten Zeit sich hier durch die Beiträge der BVB-Fanboys und Hoffenheim-Hasser durchzuklicken ;)
Platz 1 Bronze League ... fühle mich wie der König im Nichtschimmer-Becken.
Heute der nächste Anwalt gekündigt hat und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der nächste Angestellte gehen darf. FREUDE; Juhuuuu :Ironie:
Klingt ja nicht so geil, bei deinem neuen Job :/
Klingt ja nicht so geil, bei deinem neuen Job :/
Ne ist echt böse gelaufen. Der Anwalt, der gestern gekündigt hat ist auch noch seit 21 Jahren Partner. Momentan zittert jeder hier um seinen Posten. Nächsten Mittwoch kriegt jeder die Kündigung und dann angeblich auch jeder einen neuen Vertrag mit der dann bestehenden GbR. Vielleicht aber auch nicht!?!?
Ne ist echt böse gelaufen. Der Anwalt, der gestern gekündigt hat ist auch noch seit 21 Jahren Partner. Momentan zittert jeder hier um seinen Posten. Nächsten Mittwoch kriegt jeder die Kündigung und dann angeblich auch jeder einen neuen Vertrag mit der dann bestehenden GbR. Vielleicht aber auch nicht!?!?
Das ist ja echt mies gelaufen. Irgendein Gefühl, ob's glatt geht bei dir?
Mist ... ich drück dir die Daumen!
Dabei hattest du ja gerade erst gewechselt :(
Edit:
6.666! YEAH!
danke deXXXa
Das ist ja echt mies gelaufen. Irgendein Gefühl, ob's glatt geht bei dir?
Normalerweise müsste ich bleiben. Wir sind noch 4 Angestellte auf 3 Anwälte. Eine Angestellte ist ne Minijobberin, die wird wohl bleiben, eine seit 25 Jahren da, die wird 100% bleiben. Dann wird es sich wohl zwischen mit, der ganz frisch ist und einer mehrfachen Mutter, die allerdings nicht gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte ist (nur Bürokauffrau) und auch erst gut 1 Jahr hier ist, entscheiden. Selbst wenn es gut für mich ausgeht, werd ich mich wieder umgucken. Zwei der 3 verbliebenen Anwälte sind Ü60 bzw. Ü70
Oha, das ist ja mal mega nervig...
Viel Glück auf jeden Fall, beim Jobbehalten und der parallelen Jobsuche :yes:
Amtsärtzliche Untersuchung wohl bestanden. Gerade kam mein Ausbildungsvertrag mit der Post. Hab schon lange darauf gewartet und hatte die Befürchtung da sei was verloren gegangen bei der Post ... wollte den Betrieb aber nicht nerven.
Brokkoli
23.05.2013, 08:44
Endlich wieder zu Hause :yahoo:
Maunikrip
24.05.2013, 00:26
EA :ireful:
EDIT: Da wird einfach so mein EA-Accout-Name geändert und ich kann ihn nicht einmal zurückändern, weil dieser ja schon vergeben ist. JA GENAU, AN MICH NÄMLICH! :dash1:
Und alles was ich im Livechat zu hören bekomme ist (übersetzt): "Seit der Registrierung deines Accounts wurde dein Name nicht geändert. Wenn du deinen Namen nicht in deinen Wunschnamen ändern kannst, hast du nur die Möglichkeit dir einen komplett neuen Namen zuzulegen"
Ja Danke, fic*t euch doch €A (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein)
Oha, mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet... :shok:
Ich hab nämlich gerade nochmal einen im Livechat angeschrieben und der hat mir dann gesagt, dass das Problem mittlerweile bekannt ist und dass ich meinen Namen nicht ändern konnte, weil das nur alle 7 Tage möglich ist...
Schließlich hat er mir dann als Entschuldigung und "weil ich so ein treuer Kunde von EA bin" einen -15% Rabatt Code gegeben :shok:
Heute Fanturnier vom WSV gewesen, Freitag Nacht gefragt worden und teilgenommen. Nach 2008 das insgesamt vierte Mal und das zweite Mal gewonnen :yahoo:
Brokkoli
27.05.2013, 10:27
Berch! :yahoo:
play4fun28
27.05.2013, 17:09
heute mein einziger Schultag war :yahoo:
Der Rest der Woche ist frei!
robbynab
28.05.2013, 14:47
Trotz dem miserabelsten Gefühl 'ne 2+ in Englisch zurückbekommen :yahoo::yahoo:
Maunikrip
30.05.2013, 17:22
Geilstes Match in meiner bisherigen "Karriere" heute gespielt :yahoo:
Haben bei strömendem Regen 4:2 gewonnen und laut Trainer, Spieler und auch Schiedsrichter war ich Man of the Match :good:
...eben auf "Barmen live" gewesen, durch Zufall unsere beste Stadtband gespielt und richtig Spaß´gehabt
play4fun28
30.05.2013, 19:59
Geilstes Match in meiner bisherigen "Karriere" heute gespielt :yahoo:
Haben bei strömendem Regen 4:2 gewonnen und laut Trainer, Spieler und auch Schiedsrichter war ich Man of the Match :good:
Kriegst jetzt gleich von EA ne orangen Karte mit übertriebenen Werten zugeschickt :sarcastic: :good:
...neuen Vertrag bekommen, ab 15.6. ohne Probezeit, also 2 1/2 Monate weniger Probezeit
...neuen Vertrag bekommen, ab 15.6. ohne Probezeit, also 2 1/2 Monate weniger Probezeit
Dachte schon die hätten dich erst abgeworben um dich dann wieder zu kündigen. Aber so: Glückwunsch!
Glückwunsch :good::good:
Dann ist ja alles gut gegangen :yes:
Ich jetzt endlich weiss welchen Manager ich damals gespielt hatte!
Hab damals mit 13 oder so einen Fussball Manager gespielt der weder Bundesliga Manager X (den hatte ich auch), Anstoss, Bundesliga Manager oder ein ähnlicher war. Ich war richtig gut darin. Aber wie das so ist hab ich dann irgendwann die CD verloren (war eine Heft CD). Bis heute wusste ich nicht was das für ein Manager war ... aber nach langem Suchen weiss ich jetzt: Es war der Meistertrainer! 00/01!
Pokalsieger im Bezirk Schwarzwald und beim Stand von 4:2 nen Elfmeter gehalten, am Ende 4:3 gewonnen <3
Trotsche
02.06.2013, 17:26
Pokalsieger im Bezirk Schwarzwald und beim Stand von 4:2 nen Elfmeter gehalten, am Ende 4:3 gewonnen <3
Glückwunsch! :good: Unser größter Erfolg war mal Hallenkreismeisterschaft Emsland - zu mehr hat's nie gereicht! :pardon::sarcastic:
Maunikrip
02.06.2013, 18:35
Kriegst jetzt gleich von EA ne orangen Karte mit übertriebenen Werten zugeschickt :sarcastic: :good:
Haha, ja das ham eh auch alle zu mir gesagt :D
Troche;614466']Glückwunsch! :good: Unser größter Erfolg war mal Hallenkreismeisterschaft Emsland - zu mehr hat's nie gereicht! :pardon::sarcastic:
Mein größer Erfolg war bis zum Winter in 10 Jahren Fußball mal ein 4.Platz in der Leistungsstaffel... gewechselt, innerhalb von nem halben Jahr Hallenmeister, Meister, Pokalsieger und nächste Woche folgt noch das Highlight, Aufstiegsspiele in die Verbandsstaffel Baden-Württemberg :)
Bayernfan96
03.06.2013, 11:59
bis Mittwoch keine Schule:yahoo:
Trotsche
03.06.2013, 13:56
Alle Klausuren für dieses Jahr fertig - jetzt einfach nur noch entspannen (3 einhalb Wochen :sarcastic:) !!! :good:
Trotsche
03.06.2013, 21:21
Eine Freundin von mir Hat Fabian Siegesmund (You-Tube-"Star" aus High-Five und ehemals Game-Star, von dem sie Fan ist) eine von ihr erstellte Rundfrage für ein Referat zum Thema "Frauenrechte/Feminismus" geschickt und er hat in aller Ausführlichkeit geantwortet! Starke Sache! :good:
Ich find den Typen sau cool, der macht einfach hammer geile Videos und wirkt immer extrem sympathisch :good:
Mein bester Kumpel wird Vater, freut mich sehr für ihn, aber..
..er zieht nach Hessen. Und ich glaube ich habe ihn heute das letzte Mal gesehen, das hat man beim Gespräch gespürt..Da geht einem die ganze Kindheit + Jugendzeit durch den Kopf
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/97-Das-geht-mir-auf-den-Senkel/page769?p=614877&viewfull=1#post614877
Mein bester Kumpel wird Vater, freut mich sehr für ihn, aber..
...aber?!?
Seine Freundin weiß noch nichts davon :D
(kleiner Scherz) :rolleyes:
Brokkoli
04.06.2013, 14:41
Das Wetter wird wieder besser, da hat man richtig Lust auf Training später :yes:
Trotsche
04.06.2013, 14:44
Das Wetter wird wieder besser, da hat man richtig Lust auf Training später :yes:
Genau dasselbe wollte ich auch schreiben... :good:
Bayernfan96
04.06.2013, 19:26
endlich mal wieder die Sonne da war :)