Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
... der erste Arbeitstag der Woche ist überstanden!
... endlich Feierabend und morgen ist Feiertag!
Ps4 zurück bekommen und die läuft wieder
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hattest Du sie eingeschickt?
forza juve
01.05.2019, 14:38
Hattest Du sie eingeschickt?Ne kenn da jemand der die repariert
... Wochenende ist. Waren zwar nur zwei Arbeitstage gestern und heute aber diese waren bei mir MEGA ansträngend und ätzend!
RichardBarcelona
03.05.2019, 21:32
Endlich WE.
... wieder einen Arbeitstag überstanden und der Urlaub kommt immer näher :yes:
2 Karten fürs Cologne Beer Festival am 25. und 26.5. gewonnen. Leider hab ich am 25. Geburtstag und werde nicht hinkönnen oder wenn dann nur für 2 Stündchen, dafür lohnt die Fahrt fast nicht
... heute die Reiseunterlagen für unseren Urlaub ende Mai (per E-Mail) endlich eingetroffen sind!
... endlich Wochenende ist!
RealHSVer
11.05.2019, 10:17
Endlich Urlaub. Die ersten 2 Wochen frei seit 5 Monaten. Ich hoffe das ich jetzt mal wieder Zeit finde mehr fifa zu spielen und mehr hier reinzuschauen
FabianKlos31
11.05.2019, 14:14
Endlich Urlaub. Die ersten 2 Wochen frei seit 5 Monaten. Ich hoffe das ich jetzt mal wieder Zeit finde mehr fifa zu spielen und mehr hier reinzuschauen
Was machst du denn mittlerweile beruflich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlummi
11.05.2019, 17:31
Ich jetzt ins Kino gehe und mir Avengers 4 anschaue.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Pinturicchio
12.05.2019, 16:32
- Klopp/Liverpool-Hype bekommt Dämpfer
- HSV bleibt zweitklassig
forza juve
12.05.2019, 17:41
- Klopp/Liverpool-Hype bekommt Dämpfer
- HSV bleibt zweitklassigKann ich beides nicht teilen
Pinturicchio
12.05.2019, 21:05
Damit kann ich leben.
RichardBarcelona
13.05.2019, 00:22
ich morgen nicht arbeiten muss und mir einen coolen Tag mit meiner besten Freundin machen kann.
... ich endlich Feierabend habe!
forza juve
13.05.2019, 16:18
Heute nur bis halb 9
... ich endlich auf der Couch sitze!
... nur noch 7 mal arbeiten, dann hab ich endlich 3 Wochen Urlaub!
... nur noch zwei Tage arbeiten!
Heute wieder 2 Bierpakete von zwei unterschiedlichen Brauereien über Instagram bekommen :yahoo:
Nächste Woche Urlaub, das erste Mal seit Oktober. Freu mich richtig.
Nächste Woche Urlaub, das erste Mal seit Oktober. Freu mich richtig.
wirst wohl auch noch schönes Wetter haben, wie es momentan aussieht...
Das hoffe ich doch, der Garten sieht aus wie ein Urwald :D
dann kannst du ja das Dschungelcamp nachbauen :D
Schönen Urlaub, bleibst Du zuhause oder gehts für Dich weg?
Danke. Da meine Freundin arbeiten muss bleiben wir zuhause aber hier gibt es reichlich zu tun. Langweilig wird es nicht :good:
robbynab
04.06.2019, 13:33
Übers Wochenende ganz spontan ne Runde Malle gebucht. Hat sich doch gelohnt :D :)
Übers Wochenende ganz spontan ne Runde Malle gebucht. Hat sich doch gelohnt :D :)
Bist Du jetzt offiziell der Bierkapitän?
robbynab
04.06.2019, 20:50
Bist Du jetzt offiziell der Bierkapitän?
Ooooh ja. Und das, obwohl ich eine Woche wach war. :D
Mein Sohn heute seinen ersten Schlafbesuch hat und der Tag bislang super gelaufen ist, er kam schon um 13 Uhr und beide schlafen jetzt. Hoffentlich wird die Nacht auch gut :)
RichardBarcelona
08.06.2019, 20:39
Mein Sohn heute seinen ersten Schlafbesuch hat und der Tag bislang super gelaufen ist, er kam schon um 13 Uhr und beide schlafen jetzt. Hoffentlich wird die Nacht auch gut :)
Ich hab grad so lachen müssen, ein Schlafbesuch, der bei mir um 13 Uhr kommen würde, wäre bei mir ein Aufwachbesuch. :sarcastic::rofl:
FabianKlos31
08.06.2019, 22:01
Wie alt ist er jetzt?
forza juve
09.06.2019, 17:17
Heute megaschöner Vatertag
Wie alt ist er jetzt?
1 1/2
... unser Urlaub sehr erholsam war aber zu Hause zu sein, ist auch wieder schön!
Nomit200LP
12.06.2019, 21:30
Heute die mündliche Prüfung gehabt. Jetzt habe ich Abitur!
Heute die mündliche Prüfung gehabt. Jetzt habe ich Abitur!
Glückwunsch dazu :yes:
... wir noch eine Woche frei haben!
forza juve
17.06.2019, 11:20
Die Schulung interessanter ist als ich vermutet habe
...Chris Tall gestern gute 2 Stunden aufgetreten ist und als Special Guest noch Olli Pocher dabei hatte. MEGA Abend
... wir heute einen schönen und erfolgreichen Tag in Roermond im Outlet hatten!
FabianKlos31
19.06.2019, 12:26
... wir heute einen schönen und erfolgreichen Tag in Roermond im Outlet hatten!
Hab ich schon viel positives drüber gehört, soll echt gut sein :)
Ist es auch wirklich, hab auch schon oft viel dort gefunden. Man muss halt genau gucken, viele Angebote wirken nur günstig.
...heute Abend Essen gehen und danach ins Kino
Wir finden es gut und wir finden eigentlich immer etwas. Ob Sportklamotten von Nike, Puma oder Adidas, ob T-Shirts von Diesel oder Jeans von Pepe. Ich persönlich schaue auch gerne bei Converse, Ben Sherman oder Fred Perry. Meine Frau hat dann wieder andere Läden, wo sie stöbert. Allerdings würde ich dort niemals am Wochenende hinfahren oder wenn bei uns Feiertag ist, denn dann ist es dort einfach zu voll. In der Woche, so wie gestern, ist es dagegen perfekt. Wenn man auf richtig ausgefallene Klamotten steht, kann ich auch die Innenstadt von Roermond empfehlen, da gibt es einige Läden in den Seitengassen, wo man echt seltsames Zeug bekommt!
RichardBarcelona
20.06.2019, 12:22
Hab Tickets für das GO-Fest in Dortmund bekommen. Bin echt gespannt drauf.
Capitano
20.06.2019, 17:54
Nur noch 2 Wochen bis zum Electric Love Festival :yahoo:
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
...wir fahren übers Wochenende weg. Noch bis 12 arbeiten und dann 2 Tage mal raus
... wir heute wieder den nächsten Urlaub gebucht haben!
... wir heute bisher einen schönen Tag hatten!
... wir heute wieder den nächsten Urlaub gebucht haben!
Wo wird es hingehen? Wir müssen auch dringend in unser Reisebüro, ich will endlich ein Ziel haben, auf das ich hinarbeite
forza juve
24.06.2019, 07:34
Hatten einen mega entspannten Kurzurlaub in Kroatien
Nur noch 2 Wochen bis zum Electric Love Festival :yahoo:
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
dies. :yahoo:
FabianKlos31
24.06.2019, 19:01
Nur noch diese und nächste Woche arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Nur noch diese und nächste Woche arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Wo gehts hin?
...endlich richtig geiles Wetter :yahoo:
forza juve
25.06.2019, 06:13
Wo gehts hin?
...endlich richtig geiles Wetter :yahoo:Ja endlich Sommer. Obwohl bei uns es schon seit Anfang Juni sehr warm ist
FabianKlos31
25.06.2019, 06:13
Wo gehts hin?
...endlich richtig geiles Wetter :yahoo:
11 Tage Tunesien, den Rest zuhause entspannen
11 Tage Tunesien, den Rest zuhause entspannen
Ja sehr cool! Viel Spaß
Ja endlich Sommer. Obwohl bei uns es schon seit Anfang Juni sehr warm ist
Für mich kann es auch gern bis Oktober so bleiben. Lieber im Büro einen abschwitzen und danach bis 23 Uhr auf dem Balkon sitzen können, statt wie sonst üblich bei 25 Grad zu arbeiten und nach Feierabend nichts mehr vom Wetter zu haben
...das Cocktail-Taxi hat heute jeden Cocktail für 5,50€ (statt 7,90€) im Angebot. Direkt mal für 19:45 Uhr bestellt, wenn der kleine im Bett ist und wir auf dem Balkon abgammeln :yahoo:
forza juve
25.06.2019, 17:57
...das Cocktail-Taxi hat heute jeden Cocktail für 5,50€ (statt 7,90€) im Angebot. Direkt mal für 19:45 Uhr bestellt, wenn der kleine im Bett ist und wir auf dem Balkon abgammeln :yahoo:Was ist das Cocktail Taxi???
Was ist das Cocktail Taxi???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkIch weiß es zwar nicht, aber auf Grund des Namens würde ich vermuten, dass man dort Cocktails bestellen kann und die einem geliefert werden. :D
Mega coole Idee übrigens.
forza juve
25.06.2019, 18:42
Ich weiß es zwar nicht, aber auf Grund des Namens würde ich vermuten, dass man dort Cocktails bestellen kann und die einem geliefert werden. :D
Mega coole Idee übrigens.Hab auch sowas vermutet aber war mir nicht sicher. Sowas gibs bei mir am Land ja nicht
Ja genau, das ist so ein Auto was den Kofferraum quasi zu einer Bar umgebaut hat. Du bestellst Deine Cocktails und sie mixen die frisch am Auto und man bekommt sie nach Hause geliefert. 0,4 kostet 6,90€ und 0,5 7,90€. Heute war eben ein Angebot für jeden COcktail 5,50€, das ist mega!
Die haben bei uns in Wuppertal angefangen und sind inzwischen mit (Nachwuchs-) Preisen überhäuft und sind schon in vielen anderen Städten. Mal bei google Mycocktailtaxi eingeben, da kann man sich das mal ansehen
forza juve
25.06.2019, 21:51
Ja genau, das ist so ein Auto was den Kofferraum quasi zu einer Bar umgebaut hat. Du bestellst Deine Cocktails und sie mixen die frisch am Auto und man bekommt sie nach Hause geliefert. 0,4 kostet 6,90€ und 0,5 7,90€. Heute war eben ein Angebot für jeden COcktail 5,50€, das ist mega!
Die haben bei uns in Wuppertal angefangen und sind inzwischen mit (Nachwuchs-) Preisen überhäuft und sind schon in vielen anderen Städten. Mal bei google Mycocktailtaxi eingeben, da kann man sich das mal ansehenAaaaaaaaaalter ich lebe am Land.
Bei uns gibts im Umkreis von 20 Km einen Türken und der macht Pizza und Kebap
Aaaaaaaaaalter ich lebe am Land.
Bei uns gibts im Umkreis von 20 Km einen Türken und der macht Pizza und Kebap
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Bei uns gibt's 20 Dönerbuden auf 1 km
... es heute im Ministerium Eis für alle gab!
forza juve
26.06.2019, 21:00
Ich wegen VizE endlich das verlorene Stofftier von meinem Sohn bekomme.... Danke dir
… ich gerade zum ersten Mal mit dem neuen Laptop online bin. Ist etwas ungewohnt aber ist schon ziemlich geil das Ding :yes:
robbynab
30.06.2019, 12:03
Gestern spontan einen alten Freund in meiner Lieblingsstadt Wuppertal (:D) besucht. Bis auf An- und Abreise mit der Bahn ein sehr netter Abend :)
forza juve
30.06.2019, 13:05
Gestern ein Bombenhotel von Ed Sherran besucht
Edouard1990
30.06.2019, 16:29
Gestern ein Bombenhotel von Ed Sherran besucht
Hotel? Ich nehme mal an, du meinst Konzert? :sarcastic:
Endlich 1 Woche Urlaub und ich bin am Mittwoch in Bukarest bei ihm. :yes:
Gestern spontan einen alten Freund in meiner Lieblingsstadt Wuppertal (:D) besucht. Bis auf An- und Abreise mit der Bahn ein sehr netter Abend :)
Ui wo wart Ihr denn? Langer Tisch?
robbynab
30.06.2019, 20:00
Ui wo wart Ihr denn? Langer Tisch?
Genau, sind zweimal drüber. Schon cool gemacht
Nächste Mal musste man Bescheid sagen, wir waren auch dort unterwegs, hätte man mal hallo sagen können
robbynab
01.07.2019, 00:07
Nächste Mal musste man Bescheid sagen, wir waren auch dort unterwegs, hätte man mal hallo sagen können
Jo, war wie gesagt ziemlich spontan. Hab auch noch kurz an dich gedacht, durch das Bahn-Chaos aber wieder vergessen
RichardBarcelona
01.07.2019, 00:07
:sarcastic: ich bin am Do. am Abend auch in Wuppertal, allerdings wohl nur ne gute halbe Stunde zum Umsteigen. :D
@topic: diese Woche nur 3 Tage arbeiten.
:sarcastic: ich bin am Do. am Abend auch in Wuppertal, allerdings wohl nur ne gute halbe Stunde zum Umsteigen. :D
@topic: diese Woche nur 3 Tage arbeiten.
Könntet Ihr gefälligst mal alle aus MEINER Stadt fern bleiben? :sarcastic:
forza juve
01.07.2019, 06:50
Hotel? Ich nehme mal an, du meinst Konzert? :sarcastic:
Endlich 1 Woche Urlaub und ich bin am Mittwoch in Bukarest bei ihm. :yes:Yes. Meinte Konzert.... War wirklich Hammer
robbynab
01.07.2019, 10:55
Darf man fragen, wie deine Route ist? Wuppertal ist nicht unbedingt als Umsteigebahnhof bekannt
Darf man fragen, wie deine Route ist? Wuppertal ist nicht unbedingt als Umsteigebahnhof bekannt
Ich meine im Kopf zu haben, dass er mal schrieb, dass er nach Dortmund fährt. Wenn er aus Österreich oder wo auch immer herkommt, kann das schon sein, dass er bei uns am HBF umsteigt
robbynab
01.07.2019, 14:03
Dann dürfte Hagen mehr Sinn machen... aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich da auch nicht umsteigen wollen :D
Könnte natürlich auch einfach günstiger gewesen sein.
RichardBarcelona
01.07.2019, 14:21
Das ist ein Flixtrain am Abend, der fährt von Dortmund nach Köln, fährt scheinbar aber nicht über Düsseldorf. Für 3€ nehm ich das Umsteigen in Wuppertal auf mich. :sarcastic:
… der erste Arbeitstag der Woche geschafft ist!
Schlummi
01.07.2019, 17:46
Alexander Zverev in Wimbledon schon in Runde 1 raus ist. :) :)
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
robbynab
01.07.2019, 18:28
Alexander Zverev in Wimbledon schon in Runde 1 raus ist. :) :)
So eine Lachnummer der Typ. Da misslingen Anfang des zweiten Satzes zwei Schläge und schon ist für die nächsten anderthalb Stunden die Lust weg. Wie immer halt
FabianKlos31
04.07.2019, 06:08
Nur noch heute arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub....endlich!!
… es mir heute wieder richtig gut geht. Am Freitag war ich mit meinem besten Freund in der Düsseldorfer Altstadt und wir haben eindeutig viel zu viel Bier getrunken. Am Samstag waren meine Frau und ich eingeladen und da ging es weiter mit Saufen :bad:
forza juve
09.07.2019, 20:36
Meine ehemals beste Freundin es endlich verstanden hat dass aus uns niemals was werden kann.
robbynab
09.07.2019, 20:51
Meine ehemals beste Freundin es endlich verstanden hat dass aus uns niemals was werden kann.
Dann warte ich mal auf den Post im anderen Thread, dass deine Frau dir selbst das übel nimmt. :D
forza juve
10.07.2019, 07:02
Dann warte ich mal auf den Post im anderen Thread, dass deine Frau dir selbst das übel nimmt. :DIch hab es ihr nicht erzählt. Bin ja nicht lebensmüde.
RichardBarcelona
10.07.2019, 16:48
Ich hab es ihr nicht erzählt. Bin ja nicht lebensmüde.
Hoffe darauf, dass sie niemals Spaß an FIFA findet und auf die Idee kommt, sich hier zu registrieren, das könnte böse enden.....
forza juve
10.07.2019, 20:18
Hoffe darauf, dass sie niemals Spaß an FIFA findet und auf die Idee kommt, sich hier zu registrieren, das könnte böse enden.....Das wäre mein Untergang
Nomit200LP
11.07.2019, 10:26
Meine Oma hat heute Geburtstag und ich werde sie nachher besuchen gehen. :)
forza juve
11.07.2019, 11:03
Heute schon Donnerstag ist und wir am Samstag bei nem Kumpel zum grillen eingeladen sind
… nur noch morgen, dann ist endlich wieder Wochenende!
RichardBarcelona
12.07.2019, 13:58
Nur noch ein paar Stunden rum kriegen und dann endlich WE, hab sowas von keinen Bock mehr.
forza juve
12.07.2019, 14:13
Wochenende
… ich endlich zu Hause bin!
Schlummi
14.07.2019, 19:12
... Nole Wimbledon gewonnen hat
… der Montag (Büro) geschafft ist und ich endlich auf der Couch sitze!
forza juve
16.07.2019, 11:52
Nur noch diese Woche arbeiten. Dann endlich mal ne Woche Urlaub. Die erste volle Woche seit Weihnachten. :yes:
Wart Ihr nicht letztens erst in Kroatien?
forza juve
16.07.2019, 13:14
Ja aber nur 4 Tage und da war ein Feiertag.
Ne Woche durch frei hatte ich eben zuletzt Weihnachten
… es meiner Frau heute gesundheitlich schon etwas besser geht!
FabianKlos31
18.07.2019, 07:39
Schönen Urlaub gehabt, seit gestern Nachmittag wieder zuhause und jetzt noch ca 1,5 Wochen frei...herrlich
forza juve
18.07.2019, 08:43
Noch zwei Tage :yes:
RichardBarcelona
18.07.2019, 14:40
Das Thai Restaurant bei der Firma in der Nähe wurde neu übernommen, dachte ich geb dem mal ne Chance. Ist richtig gut, schön gewürzt, wie es sein sollte, und es schmeckt auch frisch gekocht. Früher konnte man dort nicht fressen, schmeckte wie ne Fertigportion aus dem Supermarkt, die mal schnell 30 Sekunden in die Mikrowelle geworfen wurde.
… es bei uns heute endlich mal wieder geregnet hat :good:
forza juve
19.07.2019, 15:29
Urlaub eine ganze Woche
Urlaub eine ganze Woche
Sehr gut :good: irgendetwas geplant? Kroatien vielleicht?
forza juve
19.07.2019, 18:59
Sehr gut :good: irgendetwas geplant? Kroatien vielleicht?Ne gar nix mal. Eher Urlaub zu Hause. Kroatien waren wir und Italien fahren wir.
Ne gar nix mal. Eher Urlaub zu Hause. Kroatien waren wir und Italien fahren wir.
Einige entspannte Tage zu Hause sind doch auch mal ganz nett :yes: ich fahre/fliege im Urlaub zwar sehr gerne weg aber ich bin auch mal ganz gerne zu Hause!
… ich zusammen mit meinem besten Kumpel zum ersten Fortuna Heimspiel der neuen Saison gegen Bayer 04 Leverkusen gehen werde. Die Karten hat er besorgt, bekomme ich quasi nachträglich von ihm und seiner Frau zum Geburtstag!
RichardBarcelona
23.07.2019, 20:42
Nur noch 1,5 Wochen, dann endlich Urlaub.
… ich schon Feierabend habe, das Wochenende vor der Tür steht und weil heute die Saison in der 2. Liga beginnt!
RichardBarcelona
27.07.2019, 13:29
Endlich WE und nur noch ne Woche bis zum Urlaub.
… der erste Arbeitstag der Woche geschafft ist!
forza juve
30.07.2019, 11:36
Die Woche an sich ganz angenehm beim arbeiten ist...
… endlich Feierabend. Mein Arbeitstag hat sich heute gezogen wie Kaugummi. Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin!
forza juve
31.07.2019, 12:40
Noch 3 1/2 Wochen, dann gehts ne Woche nach Bella Italia :yahoo::yahoo:
Ohne Probleme den Rest der Woche eine AU bekommen
RichardBarcelona
31.07.2019, 20:03
Nur noch 2 Tage, dann endlich 2 Wochen Urlaub, ich hab sowas von absolut keinen Bock mehr.
Nomit200LP
31.07.2019, 20:09
Morgen endlich mein Bundesfreiwilligendienst startet.
FabianKlos31
01.08.2019, 13:43
Ohne Probleme den Rest der Woche eine AU bekommen
Warum? Was los?
… ich endlich Feierabend habe!
Warum? Was los?
Schwiegervater liegt im Sterben und unterstütze die Familie bzw. passe auf unseren Sohn auf
FabianKlos31
02.08.2019, 06:16
Schwiegervater liegt im Sterben und unterstütze die Familie bzw. passe auf unseren Sohn auf
Und was hast du beim Arzt und bei der Arbeit gesagt was du hast? :D
Und was hast du beim Arzt und bei der Arbeit gesagt was du hast? :D
Das mein Schwiegervater im Sterben liegt und ich die Familie unterstützen will und wir niemanden haben, der auf unseren SOhn aufpasst :pardon:
forza juve
02.08.2019, 12:07
Heute mit meinem Sohn Mark Forster Konzert
Das mein Schwiegervater im Sterben liegt und ich die Familie unterstützen will und wir niemanden haben, der auf unseren SOhn aufpasst :pardon:
Kann mir keinen Arzt vorstellen, von dem man dafür keine AU kriegen würde... Alles Gute für deine Familie!
FabianKlos31
02.08.2019, 12:44
Kann mir keinen Arzt vorstellen, von dem man dafür keine AU kriegen würde... Alles Gute für deine Familie!
Genau das habe ich auch gedacht
Wir haben auch den gleichen Hausarzt, sie hat auch schon gesagt, dass ich Montag einfach nochmal wiederkommen soll, wenn er es bis dahin noch nicht geschafft hat. :(
forza juve
03.08.2019, 08:35
Wir haben auch den gleichen Hausarzt, sie hat auch schon gesagt, dass ich Montag einfach nochmal wiederkommen soll, wenn er es bis dahin noch nicht geschafft hat. :(Ach Mann. Wünsche dir und deiner Familie echt sehr viel Kraft für die beschissene Zeit..... Bin im Gedanken bei euch.
forza juve
03.08.2019, 20:26
Hatte gestern einen schönen Abend mit meinem Sohn und heute hat sich endlich meine Frau mit ihrer krebskranken Cousine versöhnt
...ich endlich mit "siedeln" fertig bin und heute die erste Nacht in meiner neuen Wohnung habe...:good:
forza juve
03.08.2019, 21:18
...ich endlich mit "siedeln" fertig bin und heute die erste Nacht in meiner neuen Wohnung habe...:good:Klingt eig cool. Anhand der Umstände aber trotzdem iwie Kacke
Klingt eig cool. Anhand der Umstände aber trotzdem iwie Kacke
ist auch eigentlich ein seltsames Gefühl...war gerade noch bei meinen Jungs...ein weiteres Zusammenleben mit meiner (Noch) Frau ist aber einfach nicht mehr möglich...wir haben uns soooo derartig auseinander gelebt und bringen uns gegenseitig binnen Minuten auf die höchste Palme...Dauerstreit vorprogrammiert...noch viel schlechter für Kids so etwas mitzuerleben als wie eine Trennung...
forza juve
03.08.2019, 21:48
Da hast du wohl Recht... Auch wenn ich mir siche4 bin das sowas verdammt hart ist. Wenn ich denke dass ich meine Jungs nicht haben kann.......
Hoffe mal ihr habt das Ganze mit der Fürsorge so halbwegs vernünftig besprochen
Endlch wieder Sommerhaus der Stars
...zwei Hopfenpässe inkl. Gläser etc. für morgen in Essen gewonnen aber schaffe es erst Samstag hin :ireful:
Die vom Gewinnspiel warne so kulant, den Gewinn von Donnerstag auf Samstag zu switchen :yahoo::yahoo::yahoo:
forza juve
08.08.2019, 12:09
Ne coole Sache.....:good:
Ja richtig geil! Ich bin ja Samstag sowieso da. Hab dann diesen Bierpass, 10 x 0,1 Liter zum probieren. Dann hab ich bei einem mir bekannten Brauer schon ein 0,3er was aufs Haus geht. Wird ein günstiger Tag :D
forza juve
08.08.2019, 12:12
Klingt auf jeden Fall nach Spaß....und Kopfweh am nächsten Tag :sarcastic:
… ich heute einen 50 € Schein auf dem Parkplatz bei Edeka gefunden habe!
… es endlich mal regnet :yes: aber...
forza juve
09.08.2019, 20:53
Gestern so ne kamote Party hatte
RichardBarcelona
09.08.2019, 21:03
Gestern so ne kamote Party hatte
Was ist kamote?
@topic: Gambia ist extrem geil, alles super hier.
forza juve
09.08.2019, 23:33
Kamot ist karntnerisch für gemütlich
RichardBarcelona
09.08.2019, 23:47
Ah ok, komot, ja, da hätte ich vl selbst drauf kommen können. :sarcastic:
Gleich gehts mit unseren besten Freunden zum Hopfenfest nach Essen, hab richtig bock
… ich heute NICHTS machen MUSS ;)
forza juve
10.08.2019, 19:22
Morgen MotoGP
...mega Tag gewesen gestern. Für quasi 0€ voll wie ne Strandhaubitze nach Haus gefahren :sarcastic:
forza juve
11.08.2019, 14:00
Letzte Kurve...... Ja mann
Wir ein schönes Wochenende hatten und der erste Arbeitstag der Woche relativ stressfrei war und schnell umgegangen ist!
forza juve
13.08.2019, 16:29
Nur mehr 2 Patienten dann Feierabend
1.FCKOELN1948
14.08.2019, 08:02
Heute müsste mein neuer Laptop kommen und nächste Woche Donnerstag gehts auf die Gamescom :cool:
forza juve
14.08.2019, 13:59
Gleich Dienstschluss
... ich heute bereits um 14:00 Uhr Feierabend machen konnte!
forza juve
14.08.2019, 19:50
Heute Testspiel gegen ne U10 und es gab ein X
....Schwiegervater hats endlich hinter sich
forza juve
14.08.2019, 21:24
....Schwiegervater hats endlich hinter sichTrotzdem mein herzlichstes Beileid. Obwohl es ihm jetzt besser geht.
FabianKlos31
15.08.2019, 12:09
Morgen Freitag dann endlich Wochende
Nächste Woche dann nur bis Mittwoch ...Gott sei Dank
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Auch von mir herzliches Beileid!
... endlich Wochenende ist und die Bundesliga heute in die neue Saison startet!
forza juve
17.08.2019, 10:14
Mein Kleiner zumindest wieder Suppe isst
RichardBarcelona
17.08.2019, 13:53
Herzliches Beileid.
@topic: hab von ner Freundin nen selbstgemachten Zitrone-Vanille-Kuchen bekommen, der von ner Feier übrig geblieben ist, schmeckt extrem geil.
Schlummi
17.08.2019, 18:36
Energie Cottbus trotz 2-0 Führung noch verloren hat. :-)
Pinturicchio
17.08.2019, 19:00
Auftaktsieg eingefahren in der Liga (privat)
83. Ausgleich kassiert, 87. das 1:2 gemacht und 90+2 Elfmeter gehalten
Schlummi
17.08.2019, 19:34
Glückwunsch
… die 95er gestern einen guten Saisonstart hingelegt haben!
Schönen Abend gehabt gestern
… das Wochenende bei uns ruhig und entspannend war!
forza juve
18.08.2019, 21:08
Gibt zur Zeit nix warum ich mich freuen könnte..... Doch.... Ne Woche noch und dann hab ich Urlaub
… endlich Feierabend. War heute ein richtig blöder und langer Tag im Büro!
… heute kommt Sommerhaus und PBB!
forza juve
21.08.2019, 08:29
Nur mehr 3 Tage arbeiten und heute davon der letzte "Lange" Tag
… nur noch zwei Tage, dann ist wieder Wochenende :D
… ich heute etwas früher Feierabend machen konnte, bereits einkaufen war und jetzt entspannt auf der Couch sitze!
forza juve
23.08.2019, 10:32
Nur mehr 4 Stunden
forza juve
23.08.2019, 16:26
Uuuuuuuuuuuuuuurlaub
… ich heute bereits meinen Wagen aus der Werkstatt abholen konnte. Unfassbar, man sieht nichts mehr, sieht aus wie ein Neuwagen, super Arbeit :good:
...heut Nachmittag Hopfenfest Bochum und danach Zeltfestival Ruhr
… endlich Feierabend und raus aus den Klamotten
Lukasira
26.08.2019, 20:48
… endlich Feierabend und raus aus den Klamotten
Danke für das Kopfkino
Danke für das Kopfkino
Ich hatte heute Abend noch eine Unterhose und eine kurze Hose an. Aber bitte schön :D
… ich endlich zu Hause und nicht mehr im Büro bin!
forza juve
27.08.2019, 16:48
Dass die Wohnung in Italien sehr co ist. Liegt direkt am Meer und hat ne privaten Strand dabei. Und den Jungs gefällt es auch total gut
Morgen und Samstag frei... whop whop!
… morgen Freitag ist. Irgendwie zieht sich bei mir die Woche wie Kaugummi und ich freue mich schon auf das bevorstehende Wochenende :yes:
Super geilen Abend gestern in Düsseldorf gehabt
… die Woche endlich geschafft ist und das Wochenende kann beginnen!
… endlich zu Hause. Bin irgendwie fertig, war ein anstrengender Tag!
RichardBarcelona
04.09.2019, 14:27
Dass anscheinend endlich der Dreckssommer vorbei ist. :yahoo:
forza juve
04.09.2019, 14:50
Hatte zwei lustige Tage im Familypark
... morgen bei uns Sommerfest ist und ich somit nicht arbeiten muss!
RichardBarcelona
04.09.2019, 20:46
Hatte zwei lustige Tage im Familypark
Gibts in Kärnten auch einen, oder meinst du den in St. Margarethen?
forza juve
04.09.2019, 20:57
Gibts in Kärnten auch einen, oder meinst du den in St. Margarethen?Ne mein den bei euch...
Gerade die Versandbestätigung für PES 2020 erhalten habe. Sollte also morgen da sein. :)
… ich nur den Tag morgen irgendwie überstehen muss, dann ist zum Glück Wochenende!
Lukasira
05.09.2019, 22:44
Gerade die Versandbestätigung für PES 2020 erhalten habe. Sollte also morgen da sein. :)
Kommt doch erst am 10.?
Kommt doch erst am 10.?Teilweise verkaufen es Läden schon und bspw. die Spielegrotte hatte es gestern bekommen und sofort raus geschickt.
... wir gestern einen schönen und lustigen Tag hatten. Zuerst Brauerei Besichtigung bei Schumacher und danach Sommerfest in der Arbeit. Aber jetzt freue ich mich auf das Wochenende!
forza juve
06.09.2019, 18:50
Heute unsere Jungs ein 4:4 Auswärts gegen einen der Favoriten geholt haben. Obwohl der Schiri ein ***** war
… wir am Wochenende nichts vorhaben!
… wir am Wochenende nichts vorhaben!
Wir auch endlich mal nicht, der ganze restliche September ist wieder vollgestopft
Edouard1990
08.09.2019, 01:25
Um die 600€ gewonnen. :yahoo:
Wir auch endlich mal nicht, der ganze restliche September ist wieder vollgestopft
Herrlich, wenn man nichts vor hat!
RealHSVer
09.09.2019, 07:15
Herrlich, wenn man nichts vor hat!Das ist echt manchmal so ein Genuss. Einfach mal keine Termine haben. Einfach nur Sofa und tv
Verlose seit gestern etwas bei Instagram, ist jetzt schon (nach nur 14 Stunden) mein Most Wanted Beitrag ever. Dazu heute 2 Gewinnspiele dort gewonnen :sarcastic:
forza juve
12.09.2019, 14:04
Verlose seit gestern etwas bei Instagram, ist jetzt schon (nach nur 14 Stunden) mein Most Wanted Beitrag ever. Dazu heute 2 Gewinnspiele dort gewonnen :sarcastic:Du Socialmediahure
Du Socialmediahure
Meine letzte Hoffnung um nicht bis 75 arbeiten zu müssen :sarcastic:
... ich endlich wieder zu Hause auf der Couch sitze. Hat ewig beim Arzt gedauert!
FabianKlos31
12.09.2019, 18:06
... ich endlich wieder zu Hause auf der Couch sitze. Hat ewig beim Arzt gedauert!Und wirst du überleben?
Und wirst du überleben?
Nach dem eine Wassereinlagerung im Herzen, worauf die Symptome hätten durchaus schließen lassen können, gestern ausgeschlossen werden konnte, sieht es gut aus!
… es mir heute deutlich besser geht und weil an diesem Wochenende so viele interessante Spiele in der Bundesliga, sowie in der 2. Liga kommen!
... wir gestern einen richtig schönen Tag hatten. Kaffee trinken bei Heinemann, dann Theater und danach waren wir noch Essen!
Lukasira
16.09.2019, 10:57
... wir gestern einen richtig schönen Tag hatten. Kaffee trinken bei Heinemann, dann Theater und danach waren wir noch Essen!
machte die Fifaritis am Wochenende Pause?:P
machte die Fifaritis am Wochenende Pause?:P
Ich hatte eine Erkältung aber ich war ja nicht ans Bett gefesselt ;) und selbst wenn es mir gestern schlecht gegangen wäre, hätte ich das Programm so oder so durchgezogen, schließlich wurde meine Mutter nur einmal 70. Fifaritis ist zwar nicht zu unterschätzen aber die hatte mich zum Glück bisher noch nicht erwischt!
Lukasira
16.09.2019, 14:36
Ich hatte eine Erkältung aber ich war ja nicht ans Bett gefesselt ;) und selbst wenn es mir gestern schlecht gegangen wäre, hätte ich das Programm so oder so durchgezogen, schließlich wurde meine Mutter nur einmal 70. Fifaritis ist zwar nicht zu unterschätzen aber die hatte mich zum Glück bisher noch nicht erwischt!
aber dann kann man doch auch arbeiten gehen, oder nicht?:pardon:
aber dann kann man doch auch arbeiten gehen, oder nicht?:pardon:
Man könnte sicherlich arbeiten gehen aber ich bin krankgeschrieben bis Ende der Woche!
forza juve
17.09.2019, 11:36
Saisonauftakt meines Sohnes geglückt. 4 Punkte aus 2 Spielen.
... heute Abend die neue Champions League Saison endlich wieder losgeht!
RealHSVer
17.09.2019, 20:00
... heute Abend die neue Champions League Saison endlich wieder losgeht!Thank God its CL
robbynab
17.09.2019, 21:03
Irgendwie scheint sich mein PC-Problem von selbst gelöst zu haben. Hatte monatelang (oder sogar länger) ab und zu mal Fehler beim Start, er kam dann nicht über einen blinkenden weißen Balken hinaus. Wurde immer schlimmer, am Ende blieb er dann jedes mal beim BIOS-Screen hängen und es ging absolut nichts. Irgendwann hat sich automatisch ein Menü geöffnet, hab's zu spät gesehen, irgendwas mit Default wurde automatisch ausgewählt und seitdem hatte ich keine Probleme mehr. :D:pardon:
... ich heute zum ersten mal seit Tagen ohne Kopfschmerzen aufgewacht bin!
RichardBarcelona
19.09.2019, 15:16
FPL am Handy endlich wieder richtig funktioniert. Konnte seit gut 2 Monaten nur posten, wenn ich andere Beiträge zitiert und dabei alles im Feld gelöscht habe, was am Handy sehr nervig ist.
forza juve
19.09.2019, 20:04
Heute WAC in der Euro League
... meine Frau heute wieder nach Hause kommt :yahoo:
... meine Frau heute wieder nach Hause kommt :yahoo:
Endlich wieder vernünftiges Essen :sarcastic: Hieß es nicht Sonntag?
Endlich wieder vernünftiges Essen :sarcastic: Hieß es nicht Sonntag?
Du sagst es, ich esse schon die ganze Woche nur Pizza, Döner und so ein Zeug :sarcastic: ja, zuerst hatten sie vor bis Sonntag zu bleiben, kommen aber bereits heute Abend zurück. Sie ist mit zwei Freundinnen in Florenz!
... erster Tag heute im Büro nicht so schlimm war, wie von mir befürchtet!
... ich schon zu Hause bin und jetzt etwas entspannen kann!
... ich meine RTX2080Super vom Gewinnspiel eingebaut und getestet habe
RealHSVer
26.09.2019, 08:49
... ich heute Abend endlich auch fifa 20 zocken kann. Habe schon gut Bock mittlerweile, trotz der Bugs
FabianKlos31
26.09.2019, 08:52
... ich heute Abend endlich auch fifa 20 zocken kann. Habe schon gut Bock mittlerweile, trotz der BugsWelche Bugs sind denn schon bekannt?
RealHSVer
26.09.2019, 08:54
Welche Bugs sind denn schon bekannt?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit TapatalkNaja einige im Karrieremodus. Aber das ist mir egal ob nun alle Spieler beim richtigen Verein sind oder die top Teams mal nicht mit der Top elf spielen.
Steher gegen Düsseldorf bekommen:cool:
RealHSVer
26.09.2019, 13:56
In einer Stunde Feierabend und dann endlich mal wieder nen geilen FIFA Abend.
... endlich Feierabend und zu Hause!
Lukasira
28.09.2019, 20:29
Das war doch mal ein super Spieltag!
… morgen Feiertag ist und ich nicht ins Büro muss!