Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
unbekannter Gast
18.01.2012, 15:24
2 Stunden früher Feierabend, weil es nichts mehr zu tun gibt.. :yahoo:
Wayne Rooney
19.01.2012, 07:35
Ich morgen Frei habe :D
Pascal126
19.01.2012, 10:04
Morgen schon wieder Freitag ist.
Morgen schon wieder Freitag ist.
... und die Bundesliga (M'gladbach - Bayern) wieder anfängt :yes:
PauleFCB
19.01.2012, 15:12
... und die Bundesliga (M'gladbach - Bayern) wieder anfängt :yes:
Dito! :yahoo:
unbekannter Gast
20.01.2012, 15:50
Wochenende! :yahoo:
Pascal126
20.01.2012, 15:54
Wochenende.
Meckpommi
20.01.2012, 20:42
Morgen Hallenturnier :sarcastic:
Nachtschwärmer
20.01.2012, 22:00
Weekend! :yahoo:
robbynab
21.01.2012, 00:21
Gladbach :yahoo:
Und dann macht Reus auch noch das 1:0 :D
Gladbach :yahoo:
Und dann macht Reus auch noch das 1:0 :D
dito
unbekannter Gast
21.01.2012, 22:26
Neuer Haarschnitt :cool:
PauleFCB
22.01.2012, 14:59
...gestern einen super Abend gehabt.
Pascal126
22.01.2012, 15:00
Bvb 1:0 :)
Mauni ist wieder da! :yahoo:
Maunikrip
24.01.2012, 15:21
Mauni ist wieder da! :yahoo:
Schön, dass dich das so freut :yes:
geburtstag :)
Alles Gute :happybirthday:
Nachtschwärmer
24.01.2012, 19:13
Weil wegen Baum.
Bayernfan
24.01.2012, 19:20
Alles Gute David :good:
unbekannter Gast
24.01.2012, 19:21
geburtstag :)
Happy Bithday ;)
Happy Birthday David, der ewige User unter mir :D
Pascal126
24.01.2012, 22:11
Évian zu mir passt. :good:
... ich gleich Feierabend hab... endlich :yahoo:
Maunikrip
25.01.2012, 16:34
Es jetzt fix ist, dass ich zum Rise Against Konzert gehe :yahoo:
... nur noch 2 Tage "Schule" sind :P
Wayne Rooney
25.01.2012, 17:59
Dito !
:D
Pascal126
26.01.2012, 06:05
YouTube Video sehr gut läuft. :yahoo:
Wayne Rooney
26.01.2012, 08:24
Ferien ! :D
...wir uns mit unserem Autohändler einig sind :yahoo:
unbekannter Gast
26.01.2012, 10:07
...wir uns mit unserem Autohändler einig sind :yahoo:
Wird's der Ford? :)
Wird's der Ford? :)
Jop genau, Ford Fiesta aus Mai 2010, 20500km gelaufen, 82 PS, 5 Türer. ABS, ESP, Seiten, Frontairbag, Knieairbag für den Fahrer, elektrische Fensterheber vorne UND hinten, Radio, TÜV + AU neu, 1 1/2 Jahre Garantie, Frontscheibenheizung, beheizbare Außenspiegel...Also alles was das Herz begehrt für 8990 inkl Zulassung und Wunschkennzeichen auch noch.
Jop genau, Ford Fiesta aus Mai 2010, 20500km gelaufen, 82 PS, 5 Türer. ABS, ESP, Seiten, Frontairbag, Knieairbag für den Fahrer, elektrische Fensterheber vorne UND hinten, Radio, TÜV + AU neu, 1 1/2 Jahre Garantie, Frontscheibenheizung, beheizbare Außenspiegel...Also alles was das Herz begehrt für 8990 inkl Zulassung und Wunschkennzeichen auch noch.
Glückwunsch ;) war ja ne schwere Geburt... :sarcastic:
Glückwunsch ;) war ja ne schwere Geburt... :sarcastic:
Aber sowas von, fast 3 Monate suchen wir jetzt. Aber geht ja auch um viel Geld woll
Aber sowas von, fast 3 Monate suchen wir jetzt. Aber geht ja auch um viel Geld woll
Kann ich sehr gut nachvollziehen... ich war vor knapp einem Jahr in einer ähnlichen Situation! Ich wollte meinen/unseren damaligen Wagen (BMW Z4 2.5 si) im Dezember 2010 verkaufen, doch das war gar nicht so leicht, schließlich braucht niemand ein Cabrio im Winter :sarcastic: aber bevor der Z4 nicht weg war, konnte ich mir keinen anderen Wagen kaufen... so hat es schließlich bis März 2011 gedauert, bis ich den Z4 losgeworden bin (ein schönes Auto, doch auf Dauer etwas unpraktisch) und mir daraufhin von dem Geld welches ich dafür bekommen hab, einen BMW 325 Touring Diesel zulegen konnte... das war aber auch nicht so leicht, schließlich mußte der Neue einige Voraussetzungen erfüllen, welche mir/uns wichtig waren (Preis, Farbe, Sportsitze, PDC, M-Paket etc.)... irgendwann hab ich dann den für mich/uns perfekten 325er gefunden und gekauft... den fahre ich momentan und bin sehr zufrieden :yes:
So ne Karre hätte ich auch gerne :D Hab nur nen Polo III, dafür allerdings Open Air. Find ich viel cooler im Sommer als so manches Auto ohne Möglichkeit irgendwas vom Dach zu öffnen :P
Hab auch ein großes Panoramadach :good:
---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:17 ----------
Hab nur nen Polo III...
Was heisst hier nur? Kommt Zeit kommt Rat :yes: außerdem muß man ja auch bedenken, dass ich mit meinen 37 Jahren hier zu den älteren Säcken im Forum zähle... früher fuhr ich auch andere Autos...
1. Opel Corsa A
2. VW Golf 2
3. VW Golf 3 (Unfall und geschrottet)
4. Opel Corsa B
5. Opel Astra G Kombi
6. BMW Z4 2.5 si
7. BMW 325er Diesel Kombi
unbekannter Gast
26.01.2012, 12:27
Rafael Nadal gewinnt gegen Federer und ist im Australia Open Finale!! :yahoo::yahoo:
PauleFCB
26.01.2012, 13:09
Yeah, Glückwunsch! :good:
Er hat doch nur gefragt, obs der Ford wird. :sarcastic:
...Spanisch entfallen ist. :good:
Pascal126
26.01.2012, 15:09
Glückwunsch für den Ford. :)
Farid Bang Album angekommen ist.
Er hat doch nur gefragt, obs der Ford wird. :sarcastic:
Du Sack :D
...der Tag immer besser wird, jetzt schon durch Facebook drei Interessenten für unser Auto
Maunikrip
26.01.2012, 19:14
Ich Java GUI nach ein paar Übungen schon viel besser verstehe :yahoo:
unbekannter Gast
26.01.2012, 19:32
Vom Trainer grade den Trainingsplan für die Saison bekommen und am Mittwoch Saisonplanung! :good::)
Meckpommi
26.01.2012, 19:45
Zitat von Eze-E http://www.fifaplanet.de/designs/radio/buttons/viewpost.gif (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=417919#post417919)
Und der Beifahrer geht leer aus in Sachen Airbag :shok:
Wayne Rooney
27.01.2012, 08:13
Dito! ich das letzte mal dennoch arbeiten muss bevor ich Urlaub hab :negative:
Und der Beifahrer geht leer aus in Sachen Airbag :shok:
:D Nur der Knieairbag ist für den Fahrer, der Rest ist natürlich auch für den Beifahrer :D
...wir unser Auto gestern für 750€ verkauft haben und er so doch noch nicht nach Afrika verschifft wird :yahoo:
... ich nen Durchschnitt von 1,9 habe ohne was zu tun.. herrlich :D
Kryptonite
27.01.2012, 09:49
Weil ich Geburtstag habe :D
Glückwunsch :P Dein Name kommt nicht zufällig von DJ Fresh's Album? :D Das heißt nämlich auch Kryptonite :D
Pascal126
27.01.2012, 13:59
Alles Gute. :)
unbekannter Gast
27.01.2012, 14:27
Djokovic - Murray ein Hammer Spiel war! :good:
Djokovic - Murray ein Hammer Spiel war! :good:
Aber leider der falsche gewonnen hat. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/81.gif
unbekannter Gast
27.01.2012, 15:16
Aber leider der falsche gewonnen hat. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/81.gif
Im Finale gewinnt dann wieder der Richtige: Nadal! :yes:
Im Finale gewinnt dann wieder der Richtige: Nadal! :yes:
Ja so ist es! Wobei Djokovic momentan schwer zu schlagen scheint leider.
Maunikrip
27.01.2012, 16:46
Ich heute erfahren habe, dass ich in zwei Fächern in denen ich zwischen zwei Noten gestanden bin, die bessere ins Zeugnis bekommen werde :yahoo:
Kryptonite
27.01.2012, 22:54
Glückwunsch :P Dein Name kommt nicht zufällig von DJ Fresh's Album? :D Das heißt nämlich auch Kryptonite :D
Nein den Namen habe ich mir von 3 Doors Down - Kryptonite (http://www.youtube.com/watch?v=Eu4QLu2ppsc) (Nicht das Original Video)
Das Lied ist einfach der Hammer :cool:
Danke für die Glückwünsche :good:
Rene_SGE
28.01.2012, 13:08
weil bf3 endlich funktioniert nach 2 wochen install versuche
robbynab
30.01.2012, 22:23
morgen zur dritten, dann fünfte und sechste nochmal frei :D
morgen zur dritten, dann fünfte und sechste nochmal frei :D
.. ich morgen frei habe :P *Badum tss*
FIFA 12 nicht mehr ruckelt ... und ich trotzdem alle Banner und meine eigens "erstellten" AdBoards noch habe :yahoo:
Kryptonite
31.01.2012, 10:54
Ich mein Lohn bekommen habe :D
Pascal126
31.01.2012, 13:11
Anstatt 8 nur 6 Stunden.
Mein Adapter von XBOX auf VGA da ist :P
morgen nur 3 Stunden :good:
Kryptonite
31.01.2012, 15:43
Was nur Schulkinder hier :P:D
Was nur Schulkinder hier :P:D
Nicht mehr lange. :D
...bald Ferien und jetzt dann bissl Fifa. :D:good:
...gleich endlich Feierabend
Pascal126
31.01.2012, 18:35
Die Sonne unter ist. :D
Die Sonne unter ist. :D
Welche Sonne? Bei uns ist es einfach nur schweinekalt :ireful:
unbekannter Gast
01.02.2012, 17:17
Feierabend + neuer Cro Track! :yahoo:
... heute von 8 Unterrichtsstunden 4 entfallen sind :)
...heute endlich das neue Auto abholen :yahoo::yahoo:
...heute endlich das neue Auto abholen :yahoo::yahoo:
Immer schön aufpassen ;)
Immer schön aufpassen ;)
Hab nur 100-200m vom Autohaus bis nach Hause :D
...dass das dumme Design auf Youtube bei den Videos wieder weg ist. :yahoo:
Hab nur 100-200m vom Autohaus bis nach Hause :D
Ach so... ist ja perfekt :) aber dennoch, man hört/liest ja die wildesten Sachen... letztes Jahr z.B. hab ich von nem Mädel gehört, welche gerade ihren neuen Seat abgeholt hat... man hat ihr das Auto übergeben, sie ist glücklich bei Seat von Hof gefahren und *RUMS* ist ihr ein LKW ins 2 Minuten alte Auto gebrettert... Totalschaden :shok:
... deswegen immer schön aufpassen... an ein neues Auto muß man sich erstmal gewöhnen... aber auf jeden Fall wünsche ich dir/euch VIEL SPASS nachher beim Abholen :yes:
Ach so... ist ja perfekt :) aber dennoch, man hört/liest ja die wildesten Sachen... letztes Jahr z.B. hab ich von nem Mädel gehört, welche gerade ihren neuen Seat abgeholt hat... man hat ihr das Auto übergeben, sie ist glücklich bei Seat von Hof gefahren und *RUMS* ist ihr ein LKW ins 2 Minuten alte Auto gebrettert... Totalschaden :shok:
... deswegen immer schön aufpassen... an ein neues Auto muß man sich erstmal gewöhnen... aber auf jeden Fall wünsche ich dir/euch VIEL SPASS nachher beim Abholen :yes:
Ich hole es ab, darf die 200m fahren und dann fährt meine Freundin ins Möbelgeschäft :rofl: Immerhin 200m :D
:Ironie: Möbelgeschäft? Bist du sicher, dass nicht ein S-Max oder alternativ ein VW-Bus die bessere Wahl gewesen wäre? :sarcastic:
:Ironie: Möbelgeschäft? Bist du sicher, dass nicht ein S-Max oder alternativ ein VW-Bus die bessere Wahl gewesen wäre? :sarcastic:
:D Die Gattin möchte eine neue Stehlampe haben, die aktuelle passt nicht zur Wohnungseinrichtung :rofl:
Na so ne Stehlampe ist ja auch nicht zu unterschätzen... kann unter Umständen die komplette Einrichtung kaputt machen... deshalb wird die Gattin schon wissen was zu tun ist :D und in den Fiesta passt so'n Ding locker rein :yes:
---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 15:57 ----------
:yahoo: Feierabend :bye:
robbynab
02.02.2012, 15:42
...Training kurzfristig ausfällt. Bringt bei der Kälte eh nichts. :)
Kryptonite
02.02.2012, 15:58
Eze Welche Auto haste dir geholt ?
Eze Welche Auto haste dir geholt ?
:) :)
Kryptonite
02.02.2012, 18:24
Ah OK, aber Ford und dann ein Fiesta naja ;)
PauleFCB
02.02.2012, 18:28
Ah OK, aber Ford und dann ein Fiesta naja ;)
Was willst du denn damit sagen? :keule::D
@Eze: Und wie fährt sich das Auto? Von 0 auf 100 auf 200m? :D
...Training kurzfristig ausfällt. Bringt bei der Kälte eh nichts. :)
Ehm sicher?
Wadenkrämpfe und Schmerzen!:D
@Eze: Und wie fährt sich das Auto? Von 0 auf 100 auf 200m? :D
Fast :D Bei der Probefahrt hatte ich den Wagen ja schon 180 über die Bahn gejagt :shok:
... ich endlich im warmen Zuhause bin! Sc*eiße, ist das kalt! :ireful:
PauleFCB
02.02.2012, 21:46
Fast :D Bei der Probefahrt hatte ich den Wagen ja schon 180 über die Bahn gejagt :shok:
:D Unseren Fiesta (auch 82 PS) habe ich noch nie über 170 km/h gebracht.
Kryptonite
02.02.2012, 23:28
Da ich KFZ-Mechatroniker mal gelernt habe, weis ich halt wie solche Auto´s Ticken, bzw ich hatte schon viele Ford Fiesta unter den Händen, von alt bis neu
Aber trotzdem wünsche euch damit viel Spaß :good:
:D Unseren Fiesta (auch 82 PS) habe ich noch nie über 170 km/h gebracht.
Ui, wurde der nie ausgefahren? Meine Freundin ist (allerdings bergab) damit sogar 200 bei der Probefahrt gefahren. Wir wollten nur mal wissen, was der so kann. Normalerweise fahr ich ungern so schnell :)
...fast WE und heute Geburtstagsfeier meiner Azubine in Düsseldorf
Wie war denn die erste Fahrt, alles in Ordnung? Und was wurde eigentlich aus der Stehlampe? :D
Wie war denn die erste Fahrt, alles in Ordnung? Und was wurde eigentlich aus der Stehlampe? :D
Jut jut war die erste Fahrt, nur dass ich anfangs das Licht nicht gefunden hab :D
Die Stehlampe wurde NATÜRLICH gekauft, 20€ damit es "atmosphärischer" im Wohnzimmer ist :rofl::rofl: Das Wort kannte ich bis dato nichtmals :D Aber hauptsache ich hab meine Ruhe beim Battlefield oder Playsi spielen und sie ihre Atmosphäre :D
Das freut mich für dich/euch, dass die erste Fahrt überzeugen konnte :good: und wenn SIE dann auch noch IHRE Stehlampe bekommen hat, dann ist ja alles in Ordnung... und ER kann beruhigt zocken :cool:
... meine Frau mir eben (als sie Mittagspause hatte) eine Fortuna Düsseldorf Tasse, ein Fortuna Düsseldorf Feuerzeug und ne Tüte Gemischtes (Süssigkeiten) mitgebracht hat (wir arbeiten zusammen)... nur so... um mir eine Freude zu machen... :good:
PauleFCB
03.02.2012, 13:17
Da ich KFZ-Mechatroniker mal gelernt habe, weis ich halt wie solche Auto´s Ticken, bzw ich hatte schon viele Ford Fiesta unter den Händen, von alt bis neu
Das war ja auch Spaß. Mir ist bewusst, dass der Fiesta nicht das beste Auto auf dem Markt ist :)
Welche Macken würden dir denn spontan einfallen?
Ui, wurde der nie ausgefahren? Meine Freundin ist (allerdings bergab) damit sogar 200 bei der Probefahrt gefahren. Wir wollten nur mal wissen, was der so kann. Normalerweise fahr ich ungern so schnell :)
Ausgefahren wurde der bestimmt schonmal, wenn mein Bruder damit unterwegs gewesen ist :D
Auf den Autobahnen auf denen ich bisher unterwegs gewesen bin, kann man halt nicht kilometerweit geradeaus fahren, immer wieder Kurven oder viel Verkehr (nach Köln oder Bonn). Aber ist auch in Ordnung, ich bin ja kein Raser ;)
unbekannter Gast
03.02.2012, 16:23
Wochenende :good:
.. ich gleich Training habe :good: Endlich mal wieder :P Außerdem sind bei uns die ganzen Teiche und Seen zugefroren => EISHOCKEY :yahoo::yahoo:
Maunikrip
03.02.2012, 16:31
Ferien :yahoo:
robbynab
04.02.2012, 00:23
Schönen Abend gehabt :yes:
.. ich gleich Training habe :good: Endlich mal wieder :P Außerdem sind bei uns die ganzen Teiche und Seen zugefroren => EISHOCKEY :yahoo::yahoo:
Auf deutschen Seen und Teichen Eishockey? Wäre mir deutlich zu gefährlich.
BTT:
Wochenende ist
Auf deutschen Seen und Teichen Eishockey? Wäre mir deutlich zu gefährlich.
Warum das denn? Hier bei uns sinds seit mehreren Tagen -5 bis -15° C. Und das wird auch in den nächsten Tagen so sein :yes: Ich wüsste nicht, warum man da Bedenken haben sollte :P
thek8bajr
04.02.2012, 09:52
Hab heute in der Zeitung au;)ch ein Bild von ein paar Eishockey Spielern auf nem See gesehen. Hier in Köln!
...Dortmund gewonnen hat, der Abend gestern richtig geil war und mein Kater langsam verschwindet :D
Warum das denn? Hier bei uns sinds seit mehreren Tagen -5 bis -15° C. Und das wird auch in den nächsten Tagen so sein :yes: Ich wüsste nicht, warum man da Bedenken haben sollte :P
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/400350_2627460122693_1141010117_32008467_149630441 9_n.jpg
;)
Heftig ... hab ich so noch nie hier in Deutschland gesehen :shok:
Bayernfan
04.02.2012, 19:23
komm nach München da siehst du es jedes Jahr/jedes 2te
thek8bajr
05.02.2012, 00:28
weil ich gerade meine erste bildbearbeitung mit photoshop beendet habe:yes:
Noch nicht? Also bis auf letztes Jahr konnten wir bei uns eigentlich immer Schlittschuh fahren :good:
Noch nicht? Also bis auf letztes Jahr konnten wir bei uns eigentlich immer Schlittschuh fahren :good:
Hier im Pott habe ich sowas noch nicht gesehen. Also Eisdecke schon, aber niemanden darauf. Wasser ist halt nicht so unser Element ... ;)
In Schweden sind sie froh wenn die Seen zugefroren sind. Dann muss man nicht mehr die Strassen drumherum nutzen und spart Zeit und Sprit :D
Rene_SGE
05.02.2012, 19:18
die SGE 2:1 gewonnen hat gegen braunschweig
ob Braunschweig oder Trier die Eintracht sind nur wir
unbekannter Gast
08.02.2012, 19:58
Noch 1 Tag Schule dann Ferien! :good:
2 Wochen Songs aufnehmen und chillen! :D
Noch 1 Tag Schule dann Ferien! :good:
2 Wochen Songs aufnehmen und chillen! :D
Gehen bei euch die Ferien immer am Donnerstag los? :D
unbekannter Gast
08.02.2012, 20:05
Dieses Jahr schon, die Lehrer haben Sitzung (also nur an meiner Schule, 10 Schuljahr <- freiwilliges Jahr nach der "normalen Schule") Der Rest geht Freitag noch zur Schule :D
Dieses Jahr schon, die Lehrer haben Sitzung (also nur an meiner Schule, 10 Schuljahr <- freiwilliges Jahr nach der "normalen Schule") Der Rest geht Freitag noch zur Schule :D
Super Sache.. :)
Kryptonite
08.02.2012, 21:03
Ihr alle mit euren Ferien, die hätte ich auch gerne, ach wie schön es in der Schule war :D
Maunikrip
08.02.2012, 21:04
Naja, die Schule ist nur schön solange man nicht dort ist :D
Also bei uns für gewöhnlich auch, auch Oster- und Sommerferien etc. :pardon:
...heute auf nem Geburtstag und nur noch 6 Tage arbeiten bis Berlin :)
es schneit! :D
Ist das noch ein Grund zur Freude? :D
Ist das noch ein Grund zur Freude? :D
Der Winter war bisher sehr schneearm hier, also ja! :D
unbekannter Gast
09.02.2012, 11:38
Wie kann man sich überhaupt über Schnee freuen? :D
Ich liebe Schnee aber nicht Mitte Februar, wenn ich mit unserem neuen Auto, was nur Sommerreifen hat, zu einem Geburtstag muss :( :D
Schnee ist genial!! Ohne Schnee kein Ski fahren z.b. :)
Aber wir driften langsam ab...
Also ich freue mich, dass am Wochenende wieder die Saison losgeht.
... ich jetzt Feierabend hab :yahoo: bis morgen ;)
unbekannter Gast
09.02.2012, 15:28
2 Wochen Ferien.. :yahoo::yahoo::yahoo:
Ich liebe Schnee aber nicht Mitte Februar, wenn ich mit unserem neuen Auto, was nur Sommerreifen hat, zu einem Geburtstag muss :( :D
Ich hasse Schnee über alles, sowas von unnötig.. :D
robbynab
09.02.2012, 21:45
Morgen um halb neun aufstehen, viertel nach neun in die Schule, Zeugnis holen, viertel nach zehn wieder raus und im Extrablatt frühstücken.. herrlicher Tag. :D
...bald Wochenende und NIX vor, gammeln ole :D
... weil meine Frau heute mit dem Zug nach Bonn fährt um ihr Cousine zu besuchen (ich komme morgen mit dem Auto nach) und ich somit den ganzen Abend ungestört zocken kann... quasi "bis der Arzt kommt" :D
..Tattoo endlich gemacht aufn Arm
..Tattoo endlich gemacht aufn Arm
Motiv? :)
.. wir 5-0 gewonnen haben! :good:
Wayne Rooney
11.02.2012, 18:57
Ich endlich Zeit für mich habe nach der Arbeit ...:good:
Ich endlich Zeit für mich habe nach der Arbeit ...:good:
Ich die letzten Runden so gerockt habe :yes: Hier, was für dich, Wayne:
http://gyazo.com/89736b18a5ad4583e0b3b47ae7cfbbc8.png
Auf Village hatte ich eigentlich 21:4 aber naja.. CoD: Elite halt :dash1:
Motiv? :)
Namen von meinem Sohn:yes:
...Dortmund gewonnen und schöne Pokalauslosung
unbekannter Gast
14.02.2012, 10:59
Das Wetter endlich "normal" wird.. Nur noch -3 °C, das heisst bald auch endlich draussen trainieren.. :good:
Kryptonite
14.02.2012, 14:43
Das Wetter endlich "normal" wird.. Nur noch -3 °C, das heisst bald auch endlich draussen trainieren.. :good:
Bei mir ist schon fast Sommer +5.6°C:yahoo:
... gleich Feierabend :yahoo:
... morgen pünktlich um 11:11 Uhr der Stift fallen gelassen wird... der PC runtergefahren wird... die Akten im Büro keine Beachtung mehr finden... und das Telefon auch nicht mehr abgehoben wird... morgen wird ab 11:11 Uhr gefeiert :drinks:
Bayernfan
15.02.2012, 15:35
10 € Paysafe Karte gewonnen
.. ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und nicht zur Schule muss :good:
unbekannter Gast
16.02.2012, 09:18
Heute Ajax - Manchester United:good:
...Samstag endlich nach Berlin!
Das VG ganz solide gelaufen ist :good:
Wayne Rooney
16.02.2012, 16:33
Na dann mal viel Spaß Eze :yes:
... meine Kopfschmerzen endlich weg sind :good:
Bayernfan
17.02.2012, 13:43
gutes Zeugnis, Ferien :yahoo::yahoo:
Wulff endlich weg vom Fenster ist :good:
.... ich nach langer Zeit mal wieder zu Hause bin:yahoo:
Rene_SGE
18.02.2012, 09:29
Wulff endlich weg vom Fenster ist :good:
dito
Wolverine
18.02.2012, 10:12
...langes Wochenende ist.
..England näher rückt und wir nicht nur Rovers-Villa anschauen und ins Manchester besaufen sondern auch nach Blackpool fahren um dort das Spiel gegen Hull zu schauen:good::yahoo:
... ich überaus positive Rückmeldung von einem Betrieb bekommen habe bei dem ich mich beworben habe. Das klingt alles sehr konkret und sehr gut, mal gucken was dabei im Endeffekt rauskommt.
Rene_SGE
18.02.2012, 17:18
Weil die eintracht Frankfurt derby gewonnen hat und spitzenreiter ist :good:
Wir diesen Drecksverein namens HSV weggehauen haben! Yes! :yahoo:
unbekannter Gast
18.02.2012, 18:05
Holländischen Laden in der Schweiz gefunden.. :D
... weil Werder beim HSV gewonnen hat :yahoo:
... weil Karneval (reicht jetzt) vorbei ist ;)
... weil ich einfach gute Laune habe :D
Maunikrip
21.02.2012, 14:36
wir heute aufgrund von Fasching nur 2 Stunden richtigen Unterricht hatten :yahoo:
und weil das Wetter so richtig schön ist...
wir heute aufgrund von Fasching nur 2 Stunden richtigen Unterricht hatten :yahoo:
und weil das Wetter so richtig schön ist...
Also das letzte mal, das wir Fasching gefeiert haben war vielleicht in der 1. :D
...Wetter richtig schön, Mathe-SA war ganz ok.
Also das letzte mal, das wir Fasching gefeiert haben war vielleicht in der 1. :D
...Wetter richtig schön, Mathe-SA war ganz ok.
Mir geht Fasching mittlerweile echt auf die Nerven..
unbekannter Gast
21.02.2012, 14:47
IN den Osterferien 2 Wochen arbeiten.. Da wird schön Geld gemacht.. :D
...ich nach langer Zeit mal wieder Fifa online gespielt habe und direkt in die zweite Liga aufgestiegen bin. :)
Karneval fast vorbei ist und ich (bis auf TV Total gestern) nichts davon mitbekommen habe.
Maunikrip
21.02.2012, 15:59
Meine Klasse hats ja auch nicht gefeiert, aber die Lehrer + die Unterstufe + ein paar aus der Oberstufe und da hatten wir dann einiges an Freizeit :D
unbekannter Gast
21.02.2012, 18:36
Coolen Tag mit Kumpels gehabt :D
Morgen keine Schule :good:
PauleFCB
22.02.2012, 11:32
...die Sonne scheint :)
Bei uns in Düsseldorf auch... herrlich :yahoo: eben in der Mittagspause war ich mit meiner Frau bei Starbucks Kaffee trinken... wir haben draußen gesessen... einfach nur schön :yes:
und heute das Training wieder beginnt :yes: Bei Sonnenschein ist das Laufen wenigstens etwas angenehmer .. :D
Maunikrip
22.02.2012, 14:40
Weil ich heute zum ersten Mal heuer mit kurzer Hose draußen war :D
Weil ich heute zum ersten Mal heuer mit kurzer Hose draußen war :D
Du kannst es aber auch nicht erwarten oder? :D
...wieder cooles Wetter! :good:
Samstag Training :good: Außerdem hab ich gestern eeeeendlich Prestige gedrückt :sarcastic:
Bayernfan
22.02.2012, 16:48
Aschermittwoch
nix ist besser am Fasching alsdie Reden in Bayern am Aschermittwoch
Aschermittwoch
nix ist besser am Fasching alsdie Reden in Bayern am Aschermittwoch
Ich hab heut feierlich mein Protestschnitzel verspeist :D
..Berlin tollw ar, mein PC wieder geht und ich endlich wieder BF 3 zocken kann
unbekannter Gast
23.02.2012, 15:49
Heute ManU - Ajax :good:
Gerade souverän Ligatitel in Liga 1 bei FIFA online gewonnen :yahoo:
unbekannter Gast
24.02.2012, 10:41
Heute Fard Konzert + Raf 3.0 endlich da! :yahoo:
Nachtschwärmer
24.02.2012, 13:45
Fard Konzert ♥ :D
ich gerade meine erste MOAB in MW3 hatte!! :D Voll im Adrenalinrausch.. 32:0 :yahoo:
unbekannter Gast
25.02.2012, 00:16
Das Fard Konzert einfach Hammer war, super Stimmung, super Support-Act's, super Location, super Show! :good:
...ich am Sonntag mit dem Bayern-Fanclub in die AA fahre :D Ich glaub, ich leih mir ein Schalke-Trikot von meinem Bruder :sarcastic:
...weil ich gleich'n HalleFussiTunier habe:yahoo:
---------- Post added at 09:43 ---------- Previous post was at 09:43 ----------
...ich am Sonntag mit dem Bayern-Fanclub in die AA fahre :D Ich glaub, ich leih mir ein Schalke-Trikot von meinem Bruder :sarcastic:
Welche Reihe?
Maunikrip
26.02.2012, 21:10
...weil ich mein Englisch-Referat über Billy Talent fertig habe :yes:
.. ich endlich Mist regeln konnte der mir so ziemlich das Wochenende versaut hat.
unbekannter Gast
01.03.2012, 11:20
Robben gestern allen Leuten in Bayern gezeigt hat was er kann und das er nicht Egoistisch ist.. :good:
Robben gestern allen Leuten in Bayern gezeigt hat was er kann und das er nicht Egoistisch ist.. :good:
Da musst du was falsch verstanden haben :pardon:
unbekannter Gast
01.03.2012, 11:23
Da musst du was falsch verstanden haben :pardon:
Wieso? :pardon:
Nur weil er in einem Spiel vll. mal das Bälleken abgibt ändert sich doch nicht sein Charakter?!
unbekannter Gast
01.03.2012, 14:35
Nur weil er in einem Spiel vll. mal das Bälleken abgibt ändert sich doch nicht sein Charakter?!
Es stimmt ja gar nicht das er Egoistisch ist.. Darum gehts.
09/10 - 27 Tore, 12 Assists
10/11 - 13 Tore, 13 Assists
Wer ist bei sovielen Assists Egoistisch??
Wenn Robben gut spielt wie die letzten 2 Saison, ist er der Held in Bayern und wird gefeiert, spielt er schlecht meckern alle rum..
Er hat ja gestern im Interview mit dem Holländischen TV vor dem Spiel auch gesagt: Wenn ich 2 Tore schiesse sind sie wieder Zufrieden und er hat vollkommen recht.
+ Das ganze mit der Bild, die können auch nur ******** schreiben, da ist es normal das er nicht mehr mit den Medien reden will..
Man erlebt Robben in der Nationalmannschaft und in Holland (TV und Zeitung) ganz anders..
Es stimmt ja gar nicht das er Egoistisch ist.. Darum gehts.
09/10 - 27 Tore, 12 Assists
10/11 - 13 Tore, 13 Assists
Wer ist bei sovielen Assists Egoistisch??
Wenn Robben gut spielt wie die letzten 2 Saison, ist er der Held in Bayern und wird gefeiert, spielt er schlecht meckern alle rum..
Er hat ja gestern im Interview mit dem Holländischen TV vor dem Spiel auch gesagt: Wenn ich 2 Tore schiesse sind sie wieder Zufrieden und er hat vollkommen recht.
+ Das ganze mit der Bild, die können auch nur ******** schreiben, da ist es normal das er nicht mehr mit den Medien reden will..
Man erlebt Robben in der Nationalmannschaft und in Holland (TV und Zeitung) ganz anders..
Bei mir gehts gar nicht darum wie viele Tore er schießt oder was er für ein Hengst auf dem Platz ist, sondern wie er sich gibt. Kommt ein Pass nicht an winkt er ab. Kommt mal ein Pass von ihm nicht an und jemand beschwert sich haut er ihm eine rein (Müller) oder ist angepisst wie eine Diva. Dazu hab ich ihn 2-3 Mal in München beim Training erlebt, sowas arrogantes hab ich vor Ronaldo noch nie irgendwo gesehen. Auch seine ekelhaften amateurhaften Schwalben nerven mich
unbekannter Gast
01.03.2012, 14:58
Bei mir gehts gar nicht darum wie viele Tore er schießt oder was er für ein Hengst auf dem Platz ist, sondern wie er sich gibt. Kommt ein Pass nicht an winkt er ab. Kommt mal ein Pass von ihm nicht an und jemand beschwert sich haut er ihm eine rein (Müller) oder ist angepisst wie eine Diva. Dazu hab ich ihn 2-3 Mal in München beim Training erlebt, sowas arrogantes hab ich vor Ronaldo noch nie irgendwo gesehen. Auch seine ekelhaften amateurhaften Schwalben nerven mich
Naja, jedem seine Meinung.. Aber deine Meinung zu Ronaldo ist auch sehr sehr übertrieben. Ist nun mal seine Art...
Robben verhält sich wie gesagt in der Nationalmannschaft ganz anders!
P.s. Bei euch in der Nationalmannschaft laufen auch genügend arrogante Leute.. ;)
P.s. Bei euch in der Nationalmannschaft laufen auch genügend arrogante Leute.. ;)
Das ist dieses "Schw*nz vergleiche" was ist überhaupt nicht abkannn. Aber würde gern wissen wen Du meinst außer Froschauge
unbekannter Gast
01.03.2012, 15:16
Das ist dieses "Schw*nz vergleiche" was ist überhaupt nicht abkannn. Aber würde gern wissen wen Du meinst außer Froschauge
Schweinsteiger..
Schweinsteiger..
Jo dat stimmt, den kann ich auch nicht wirklich gut leiden :) Aber dann hast Du nur noch Wiese der eh nie spielt und das wars
unbekannter Gast
01.03.2012, 15:35
Naja, belassen wir es dabei.. :D
Wayne Rooney
01.03.2012, 15:43
Das ich mal wieder nen Tag für mich hab :)
Hab beim Bowling übels abgeräumt. Dabei habe ich das letzte mal vor 8 Jahren gespielt.
...weil ich gleich nachher wieder das erste mal draußen Training habe:yahoo:
.. ich heute frei habe :yahoo:
PauleFCB
02.03.2012, 14:00
...weil ich gleich nachher wieder das erste mal draußen Training habe:yahoo:
Das Posten inhaltsgleicher Beiträge in verschiedenen Themen, auch Crossposting genannt, ist untersagt.
Der betreffenden Beitrag und die anhängenden Reaktionen im "Jubiläums-Glückwunsch"-Thread wurden gelöscht!
robbynab
02.03.2012, 14:16
Mathe verstanden und Wochenende :D
...bald endlich WE und morgen KLIIIIIIIIIITSCHKO
...bald endlich WE und morgen KLIIIIIIIIIITSCHKO
Jaaa :yahoo: auf's Wochenende freue ich mich auch... und dir wünsche ich morgen nochmals viel Spaß... und einen Klitsch-KO ;)
Mal gucken was unsere Doktorin heute Abend so reißt :) Und der Klitschko morgen :P
unbekannter Gast
02.03.2012, 17:04
Wochenende..! :good:
Morgen Fussball ist :yahoo:
vorhin erstmal schön Onkel geworden. :good::D
Glückwunsch Raúl/Clemens!;)
Glückwunsch raul, das hab ich auch schon 3 Mal hinter mir :D
...Bayern und Gelsenkirchen verloren und jetzt ab zu Klitschko
PauleFCB
03.03.2012, 19:10
Glückwunsch raúl!
Starke Leistung, hast du toll gemacht :D:sarcastic:;)
Ne, ist echt schön sowas. Nichte oder Neffe?
Glückwunsch raúl!
Starke Leistung, hast du toll gemacht :D:sarcastic:;)
Ne, ist echt schön sowas. Nichte oder Neffe?
Ja danke war ne klasse Leistung von mir. :sarcastic:
Nichte is es geworden.
unbekannter Gast
03.03.2012, 23:06
Glückwunsch Clemens & Willkommen im Klub der Onkel.. :)
Rene_SGE
04.03.2012, 18:38
weil die eintracht heute 1-0 gegen cottbus gewonne hat :good:
vorhin erstmal schön Onkel geworden. :good::D
Glückwunsch :yes:
Heute die Welt mir gehört :diablo:
:D
Wayne Rooney
06.03.2012, 11:41
Ich Donnerstag und Freitag frei habe :D:good:
Ich Donnerstag und Freitag frei habe :D:good:
Dito! :yahoo: FIFA Street suchten!! :D
Wayne Rooney
06.03.2012, 13:24
Nice :D na dann viel Spaß :D
Nice :D na dann viel Spaß :D
Danke, dir auch :P
Maunikrip
06.03.2012, 14:29
weil ich mit einem Kumpel beim eSport Soccer Cup 2012 mitmache (FIFA 12 - 2 vs. 2) :yahoo:
Nachdem ich am Montag den Einstellungstest gerockt habe kam heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
:yahoo:
PauleFCB
07.03.2012, 13:48
Glückwunsch und viel Erfolg für das Gespräch :good:
Heute abend wieder CL ist
Ich aus Spanien zurück bin! :)
Viel Glück deXXXa, viel Spaß david und FCBayern stimme ich zu :D
Wie sagt der Chef meiner Freundin (übrigens Leverkusen Fan) "Barca war ja im Hinspiel schon absolut an seiner Leistungsgrenze" :rofl:
Bayernfan
07.03.2012, 14:18
Bewerbungsgespräch morgen :yahoo:
---------- Post added at 15:18 ---------- Previous post was at 15:17 ----------
Nachdem ich am Montag den Einstellungstest gerockt habe kam heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
:yahoo:
viel glück :good:
Bewerbungsgespräch morgen :yahoo:
Viel Glück wünsch ich dir! :good:
Bayernfan
07.03.2012, 15:12
Viel Glück wünsch ich dir! :good:
Danke, ich hoffe ich werd gut abschneiden, haben mich heute nach nominiert :D
unbekannter Gast
07.03.2012, 17:48
Feierabend + neue folgen HIMYM heute! :)
...in knapp 25 Std. endlich wieder WE
Hausarbeit endlich fertig, jetzt erstmal chillen :D
Bayernfan
08.03.2012, 11:57
Bewerbungsgespräch gut gelaufen
Bewerbungsgespräch gut gelaufen
Glückwunsch, für was hast du dich beworben?
Bayernfan
08.03.2012, 12:21
Glückwunsch, für was hast du dich beworben?
Danke, Fachinformatiker für Systemintegration bei Fujitsu
Was ist nur los? Als ich mich dazu entschliesse mich für den Beruf zu bewerben tut es aufeinmal jeder. Voll der Trendberuf. :D
Und überall wo ich war hörte ich nur "Dieses Jahr haben sich besonders viele berworben."
Was ist nur los? Als ich mich dazu entschliesse mich für den Beruf zu bewerben tut es aufeinmal jeder. Voll der Trendberuf. :D
Und überall wo ich war hörte ich nur "Dieses Jahr haben sich besonders viele berworben."
Tja, jeder will jetzt auch beruflich Nerd sein! :D
Sehr cool, dann viel Glück weiterhin. ;)
Tja, jeder will jetzt auch beruflich Nerd sein! :D
Gibt in dem Beruf auch Nicht-Nerds. Würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Nerd bezeichnen :pardon:
Aber klar ... Hipster mit Riesenbrillen gab es auch ein paar. Aber die wechseln die Berufe bestimmt wie die Mode :pardon:
Gibt in dem Beruf auch Nicht-Nerds. Würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Nerd bezeichnen :pardon:
Aber klar ... Hipster mit Riesenbrillen gab es auch ein paar. Aber die wechseln die Berufe bestimmt wie die Mode :pardon:
Tja, die, die es nicht sind, werden zu welchen gemacht :D
Bayernfan
08.03.2012, 14:01
Und überall wo ich war hörte ich nur "Dieses Jahr haben sich besonders viele berworben." Hab den Beruf scho nseit letztem Jahr im Blick und konntem ich überwinden mich zu bewerben.
Tja, jeder will jetzt auch beruflich Nerd sein! :D :keule:, wenn du meine Freunde/innen kennen würdest, würdest du so einen Satz nie wieder sagen.
Sehr cool, dann viel Glück weiterhin. ;)
Danke
Tja, die, die es nicht sind, werden zu welchen gemacht :D
oder auch nicht :D
unbekannter Gast
08.03.2012, 14:24
Hier gibt es schon einige Informatiker.. ;)
Renao, FCBayern und ich ab nächsten Sommer! :D
Bayernfan
08.03.2012, 14:26
Hier gibt es schon einige Informatiker.. ;)
Renao, FCBayern und ich ab nächsten Sommer! :D
irgendwann wird Fifaplanet der Informatiker Treff im Internet :D