Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
ENDLICH kühle Luft!!!!!:D
Borusse97
30.06.2012, 23:15
Wo wohnt ihr denn? :D
Bei mir ist immer noch so ne schlechte Luft -.-
Borusse97
30.06.2012, 23:33
Ich in Dortmund :D
bodensee?
ne, eigentlich genau in der Mitte zwischen dem Bodensee und München.:D
Biessenhofen - Google Maps (http://maps.google.de/maps?q=Biessenhofen&hl=de&ll=47.827159,10.645323&spn=0.023943,0.066047&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.461737,33.815918&oq=biess&hnear=Biessenhofen,+Schwaben,+Bayern&t=h&z=15)
ne, eigentlich genau in der Mitte zwischen dem Bodensee und München.:D
Biessenhofen - Google Maps (http://maps.google.de/maps?q=Biessenhofen&hl=de&ll=47.827159,10.645323&spn=0.023943,0.066047&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.461737,33.815918&oq=biess&hnear=Biessenhofen,+Schwaben,+Bayern&t=h&z=15)
das tut mir leid :D:D
bin grad in hamburg :)
Hier ist ein Gewitter nach dem anderen, deshalb kann ich die (Dach-)Fenster nicht aufmachen, weils sonst reinregnen würde und deshalb schwitze ich ohne Ende, so ein Sche*ß. :D
Wayne Rooney
01.07.2012, 09:27
ab dienstag in urlaub :D
Pascal126
01.07.2012, 09:38
schön kühl hier in Nordrhein.
unbekannter Gast
01.07.2012, 10:58
Nur noch 4 Tage Schule, bald in Portugal & alles einfach super läuft! :good:
Heute Finale! :) Italien packt das! :yes:
Heute Finale! :) Italien packt das! :yes:
This!
Und GEWITTÖÖÖÖÖR! :D
...kein Furzball :yahoo::yahoo:
sieht so aus als ob es gleich heftig gewittern würde, der wind ist schonmal stark:D
Oberarm im letzten Monat um ca 1cm gewachsen,bin völlig überrascht, dacht da hätt sich nichts getan :D
unbekannter Gast
02.07.2012, 05:20
Oberarm im letzten Monat um ca 1cm gewachsen,bin völlig überrascht, dacht da hätt sich nichts getan :D
Was hast für einen Umfang? :)
Was hast für einen Umfang? :)
sind jetzt ca 36 cm, aber will 42 erreichen^^.
unbekannter Gast
02.07.2012, 10:59
sind jetzt ca 36 cm, aber will 42 erreichen^^.
Nicht schlecht :good:
Habe selber 30, aber zu erwähnen das ich am Anfang voll die dünnen Arme hatte und selber halt dünn gebaut bin :D
..endlich diese grausamste EM aller Zeiten vorbei ist :yahoo:
Bayernfan
02.07.2012, 11:19
dito :yahoo:
Ich freue mich jetzt auch auf die neue Saison... Liga... und auf's neue FIFA/PES :yes:
Habe selber 30, aber zu erwähnen das ich am Anfang voll die dünnen Arme hatte und selber halt dünn gebaut bin :D
Wird schon, hab auch mit ganz dünnen armen angefangen^^. Erst seit ich nen gescheiten trainingsplan hab und auf die ernährung achte geths voran :D
Pascal126
02.07.2012, 14:16
Bin momentan bei 31 stehen geblieben, da ich paar Monate nicht mehr ernsthaft trainiert habe.
Wird langsam Zeit bevor die wieder ernsthaft schrumpfen. Sommerferien aufjedenfall durchtrainieren.
... Nerlinger endlich weg ist.:yahoo::D
... ich morgen auf Klassenfahrt fahre. :yahoo:
highlight im leben eines schülers :D Habs geliebt, werde die schulzeit sehr vermissen^^
Dir viel Spaß :) Wo gehts denn hin?
unbekannter Gast
03.07.2012, 22:29
Morgen letzter Schultag!
Dann heisst es bye Schule & Hallo Berufsleben! :good:
highlight im leben eines schülers :D Habs geliebt, werde die schulzeit sehr vermissen^^
Dir viel Spaß :) Wo gehts denn hin?
Danke, wir fahren nach Köln, aber leider nur für 2 Tage.
das isch aber knapp :D Wir waren immer ne woche^^.
Wir sind früher auch immer ne Woche gefahren, aber wir haben die letzte Arbeit sehr spät geschrieben und am FreitG gibt's schon Zeugnisse. Da war nicht mehr genug Zeit für ne Woche. Ist aber trotzdem cool.
Wir sind früher auch immer ne Woche gefahren, aber wir haben die letzte Arbeit sehr spät geschrieben und am FreitG gibt's schon Zeugnisse. Da war nicht mehr genug Zeit für ne Woche. Ist aber trotzdem cool.
zwei tage nach köln? geht doch in einen freizeitpark oder so, aber zwei tage köln sind doch ziemlich sinnlos, mindestens ne woche :)
Das ist auch irgendwie voll dumm. Wir fahren nach Köln ung gehen nicht zum Stadio vom FC und gehen auch nicht zum Dom. Wir gehen aber in den Zoo, in dem ich schon ein paar mal war. :dash1: :dash1: :dash1:
Aber besser als Unterricht ist es auf jeden Fall.
robbynab
04.07.2012, 06:13
Letzter regulärer Schultag :)
robbynab
05.07.2012, 13:23
Nix los hier? :D
Vorhin Musiktag gehabt und unser (erster) Auftritt war richtig gut! (Every breath you take - Police & Rolling in the deep - Adele) :good:
Nix los hier? :D
Vll. gibts nix zu freuen?
robbynab
05.07.2012, 13:53
Vll. gibts nix zu freuen?
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6of5fIAgd1r7xr5to1_500.jpg
Freut euch doch über das Sommerloch.
Danke, wir fahren nach Köln, aber leider nur für 2 Tage.
Versteck die Raute;)
Ich freu' mich, weil ich Morgen frei habe und so Morgen viel Zeit mit meinem Sohn verbringen kann:yes:
unbekannter Gast
05.07.2012, 15:51
Ferien & Abschlussparty! :good:
Mal wieder im türkischen Supermarkt einkaufen. Wer sowas in der Nähe hat sollte unbedingt hingehen. Gibt kein frischeres Fleisch und Gemüse :yes:
Pascal126
05.07.2012, 16:31
Mal wieder im türkischen Supermarkt einkaufen. Wer sowas in der Nähe hat sollte unbedingt hingehen. Gibt kein frischeres Fleisch und Gemüse :yes:
Manchmal ist es doch gut, in ner Gegend zu wohnen wo es alle mögliche Ausländer Geschäfte gibt. :good:
Manchmal ist es doch gut, in ner Gegend zu wohnen wo es alle mögliche Ausländer Geschäfte gibt. :good:
Gibt hier in dem Viertel ziemlich viele. Bis auf die Afrika Shops gehe ich eigentlich in alle sehr gerne. In den Afrika Shops kann man sich halt Rastas und sonen Kram machen lassen, hab ich eher selten das Verlangen nach :D
Gibt natürlich auch Nachteile, aber die Vorteile überwiegen. Aber das sieht wohl jeder etwas anders ... :pardon:
Bayernfan
05.07.2012, 18:03
Noten fürs Zeugnis stehen fest :yahoo::yahoo:
Media Markt angerufen ARMA X da :yahoo: :yahoo: :yahoo:
eBook Reader wird wohl umgetauscht :yahoo:
Bin froh das ich vorgestern alle Bücher vom Hauptspeicher auf eine SD Karte gezogen habe ... so brauch ich nichts löschen :yahoo:
Wolverine
06.07.2012, 10:06
Juhu Ferien
unbekannter Gast
06.07.2012, 11:02
Abschlussparty geil war! :good:
Wolverine
06.07.2012, 13:06
....endlich ist meine Kamera gekommen!:yahoo:
robbynab
07.07.2012, 09:50
..gestern Abend sehr geil war. Stark angetrunken Fahrrad fahren hat irgendwie was :D
Und noch was: die ersten zwei Dosen tip-Pilsener schmecken eigentlich ziemlich gut :D
Erste Nuke in MW2 am zweiten Tag :yahoo:
..gestern Abend sehr geil war. Stark angetrunken Fahrrad fahren hat irgendwie was :D
Und noch was: die ersten zwei Dosen tip-Pilsener schmecken eigentlich ziemlich gut :D
Aufpassen, wenn sie dich erwischen können Sie Dir auch den FÜhrerschein weg nehmen ;)
robbynab
08.07.2012, 12:40
Aufpassen, wenn sie dich erwischen können Sie Dir auch den FÜhrerschein weg nehmen ;)
Weiß ich. Aber im Wald ist selten Polizei und an den 100m Hauptstraße pflichtbewusst geschoben :D
Weiß ich. Aber im Wald ist selten Polizei und an den 100m Hauptstraße pflichtbewusst geschoben :D
Wenn dich nicht die Bullen bestrafen, dann zwangsläufig irgendwann mal einer der Bäume http://www.meetinx.de/mx/smileys/banane.gif
Gerade beim FM12 mit Dortmund im ersten Jahr ohne irgendwelche grossen Transfers die Champions League gewonnen. Dafür nur zweiter in der Bundesliga und im Pokal war im Viertelfinale Schluss.
Egal ... CL Sieger :D
Nordkurvenkarten gegen die Zecken, die Bauern, die grünen Fischköppe und die Stussgarter aussem Schwabenländle :yahoo::yahoo::yahoo:
Hat mich auch nur 4,5 Stunden und unzählige Nerven gekostet:D
Sau :D
...gerade meine soziale Ader ausgepackt: Irgendein spanischer Sänger (mit Gitarre) hat mir die Pause versüßt und dafür hab ich ich ihm was in seinen Hut geworfen
NuriSahin
11.07.2012, 17:15
gleich endlich wieder BVB Fußball :yahoo:
Stussgarter :D Der ist gut :D
Stussgarter :D Der ist gut :D
Kannteste noch nicht? :D
Ist hier im Ruhrpott euer Spitzname :P
PS:
98TCHE4-9hs
Hahahahahaha geil :D
Ne, noch nie gehört :D
robbynab
13.07.2012, 21:55
Grad das letzte Mal Spätschicht gehabt :)
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Ihre Rücksendung des eReaders haben wir erhalten.
Wir haben den eReader umfassend geprüft und dabei einen nicht behebbaren Defekt festgestellt.
Eine Reparatur Ihres eReaders ist uns aus diesem Grund leider nicht möglich.
In den nächsten Tagen erhalten Sie daher ein Austauschgerät als gleichwertigen Ersatz.
:yahoo::yahoo::yahoo:
... weil mir gestern ein Tiefgaragen-Stellplatz angeboten wurde :yahoo: endlich! Den schaue ich mir mal an und werde den wohl anmieten... kostet € 55,40 im Monat... dann hab ich einige (Auto) Probleme weniger... keine nächtliche Parkplatzsuche mehr... kein Vogelkot auf'm Auto... nicht mehr über andere aufregen, die nicht parken können und mal gerne zwei Parkplätze vor'm Haus belegen... im Winter nicht mehr kratzen müssen... etc. :)
Ich heute 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin :cool:
Glückwunsch :good:
Glückwunsch, ich hab bald 6 :D
NuriSahin
20.07.2012, 12:59
blur endlich da ist :yahoo:
Glückwunsch, ich hab bald 6 :D
Wir sind doch noch so jung :cray: :D
Bayernfan
20.07.2012, 13:22
Schule fertig mit 1,4 und dafür 50 € Amazon-Gutschein :yahoo::yahoo::yahoo:
Sauber Bayernfan :D Unser Gymnasium hatte dieses Jahr den ersten Abiturjahrgang. Da hatten zwei Leute 1,4 die jeweils 1.000€ bekommen haben! :D Dann waren da noch zwei mit 1,7 für die es 600€ gab :P
Bayernfan
20.07.2012, 13:35
Sauber Bayernfan :D Unser Gymnasium hatte dieses Jahr den ersten Abiturjahrgang. Da hatten zwei Leute 1,4 die jeweils 1.000€ bekommen haben! :D Dann waren da noch zwei mit 1,7 für die es 600€ gab :P
gibts das auch in dne nächsten Jahren ?, dann mach ich doch abi :D
Not sure if Bonzenschule or just a good way to motivate students.
:D
Naja, das war wie gesagt der allererste Abiturjahrgang, das Gymnasium gibt's erst seit 7 Jahren oder so. :D Und das Geld kam auch nicht von der Schule direkt, sondern von irgendeinem Kerl der außerhalb von Twistringen (so heißt unser Ort) lebt und früher mal hier gelebt hat.. und er meinte, dass Twistringen ihm damals so viel ermöglicht hat und er würde es hiermit gerne zurückgeben.. oder so ähnlich :D
Ich sag euch in einem Jahr nochmal Bescheid ob's dann auch Kohle gibt :D
... weil das Wochenende vor der Tür steht... weil's weder gestern noch heute bisher geregnet hat... und weil heute endlich wieder Fussball im TV kommt :)
Oha, hätte der das mal bei uns gemacht :D
32 von 115 in unserem Abiturjahrgang hatten 1,5 oder besser und ca 60 hatten eine 1 vorm Komma:D
Bayernfan
20.07.2012, 14:41
Oha, hätte der das mal bei uns gemacht :D
32 von 115 in unserem Abiturjahrgang hatten 1,5 oder besser und ca 60 hatten eine 1 vorm Komma:D
freaks :D
Wayne Rooney
20.07.2012, 14:41
Endlich Wochenende ! :D
robbynab
20.07.2012, 14:57
Wochenende :good:
32 von 131 dieses Jahr bei uns waren aufs ärgste Versetzungsgefährdet. Auch nicht schlecht, oder? :sarcastic:
sonne:yahoo:
ist zwar noch recht frisch und errinniert an frühling, aber Hey, kein regen!
Heute 14 Grad und Regen:yahoo::yahoo::Ironie::Ironie:
Wochenende :good:
32 von 131 dieses Jahr bei uns waren aufs ärgste Versetzungsgefährdet. Auch nicht schlecht, oder? :sarcastic:
Et soll sone und sone geben, ne?! :sarcastic:
Bayernfan
20.07.2012, 23:42
Meeting (dafür gab es früher mal den schönen eindeutigen Namen: Besprechung :D) vorbei, Problem eigentlich nicht gelöst, aber das ich und meine Kollegen nach Berlin zu den anderen müssen ist vom Tisch, somit ab morgen URLAUB :yahoo::yahoo:
Neuen eBook Reader bekommen. Der alte war irreperabel und wurde ohne zu murren umgetauscht.
Man hab ich das Teil vermisst ...
Maunikrip
21.07.2012, 21:48
Neuen eBook Reader bekommen. Der alte war irreperabel und wurde ohne zu murren umgetauscht.
Man hab ich das Teil vermisst ...
Da gibts etwas, das nennt sich Buch...
Nein, im Ernst, viel Spaß damit :D
Da gibts etwas, das nennt sich Buch...
Nein, im Ernst, viel Spaß damit :D
Davon habe ich auch genug. Aber die neuen, welche ich noch nicht gelesen hatte und die mich im Moment am meisten interessieren hab ich halt nur als eBook.
Ohne das Ding war ich echt aufgeschmissen. Ich lese nämlich ziemlich viel um den Geist fit zu halten. So 2 bis 3 Bücher die Woche schaffe ich schon. Und ich hatte vor dem Ausfall erst 12 neue Bücher gekauft. War eine echt bescheidene Situation :D
Maunikrip
22.07.2012, 02:06
Neuer Avatar und neue Signatur :good:
Bayernfan
22.07.2012, 09:26
sehen gut aus :good:
.. einem schönen Spielreichen Sonntag steht nix im Weg
Bundesliga-Saison wieder angefangen und gleich Innsbruck mit 4:0 weggehauen! :yahoo:
Bayernfan96
22.07.2012, 10:27
Endlich Ferien gestern bei 16 Grad baden :D
Heute Fussball mit Kumpels :yahoo: Neue Torwarthandschuhe ausprobieren
Wayne Rooney
22.07.2012, 10:44
Ich ab Morgen 2 Wochen Sturmfrei habe :D:good:
Ich ab Morgen 2 Wochen Sturmfrei habe :D:good:
projekt x reloaded :cool:
Bayernfan96
23.07.2012, 13:14
Weil ich heute endlich mal wieder Herr der Ringe gucken kann (alle Drei Teile hintereinander)
Wenigstens die Special Extended Edition? :D
Das wären dann so ca 12 Stunden:D
Bayernfan96
23.07.2012, 14:45
Leider nein, am Stück wäre das etwas zu viel :D
Wayne Rooney
23.07.2012, 18:40
projekt x reloaded :cool:
auf jeden fall :yes::D
nur noch einmal schlafen, dann gehts zu HSV vs barca :D:yahoo:
ich bin jetzt schon nervös :)
... es morgen Abend für 14 Tage in die Türkei geht! :D Haut rein, Jungs :good:
... es morgen Abend für 14 Tage in die Türkei geht! :D Haut rein, Jungs :good:
Viel Spaß, komm ohne Lebensmittelvergiftung und Kugel im Kopf wieder :P :D
Viel Spaß, komm ohne Lebensmittelvergiftung und Kugel im Kopf wieder :P :D
Bin ich die letzten Jahre auch, ich denke das sollte klappen :D
Bayernfan
23.07.2012, 22:47
Viel Spaß und Erholung :good:
Bayernfan96
24.07.2012, 08:10
Viel Spaß
nur noch einmal schlafen, dann gehts zu HSV vs barca :D:yahoo:
War wohl (leider) ein klassischer Fail
War wohl (leider) ein klassischer Fail
ja kann man so sagen
wie oft war messi jetzt in seiner karriere verletzt? :dash1:
sei doch froh, ein penner weniger auf dem spielfeld :D
ja kann man so sagen
wie oft war messi jetzt in seiner karriere verletzt? :dash1:
Ich wär mir gar nicht so sicher, dass Messi wirklich verletzt ist.. :P :D
Ich wär mir gar nicht so sicher, dass Messi wirklich verletzt ist.. :P :D
Dito!
Denke die wollen den einfach nur schonen ...
unbekannter Gast
24.07.2012, 21:25
In 4 Tagen endlich wieder Zuhause! :)
Salzburg tatsächlich gegen düdelingen in der cl quali rausgeflogen ist :D
Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
BVB-Oehli-BVB
26.07.2012, 23:42
...ich endlich 17 bin!!!!:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
...ich endlich 17 bin!!!!:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
du kannst noch schreiben?
BVB-Oehli-BVB
27.07.2012, 00:14
du kannst noch schreiben?
Ja, warum?
Geburtstag->Feiern->Alkohol->Mund auf->Alkohol rein->Schlucken->Verlust der Kommunikationsfähigkeit.
Ach übrigens Herzlichen Glückwunsch :D
BVB-Oehli-BVB
27.07.2012, 00:39
Nee, jetzt feier ich noch nicht. Das kommt später noch. :D
Bayernfan
27.07.2012, 00:42
Happy Birthday :drinks::happybirthday:
Bayernfan96
27.07.2012, 08:08
Glückwunsch:drinks::happybirthday:
weil heute endlich unser FFWFussballtunier ist:yahoo:
Nashornborusse
27.07.2012, 08:59
...Ich bald in den Urlaub fahre :yahoo:
Pascal126
27.07.2012, 11:12
Nur Sonne die ganze Zeit. :good:
... weil die letzte Autowäsche jetzt schon einige Tage her ist und mein Wagen immer noch aussieht, als hätte ich den gestern erst gewaschen... Garage :cool:
Cyanogenmod 10 in Version 1.0 für mein Nexus S erschienen ist :yahoo:
Ausserdem gönne ich mir gleich eine Döner :yes:
Wayne Rooney
27.07.2012, 15:47
Endlich Wochenende :D
robbynab
27.07.2012, 17:31
Haare nach ein paar Jährchen mal wieder ab :good:
unbekannter Gast
29.07.2012, 11:08
Endlich wieder zuhause, gestern alle Leute wieder gesehen & Donnerstag Ausbildung anfängt! :good::)
...Reisebüro sich grad doch endlich mal gemeldet hat. Reise nach Kuba steht im Grunde. Fehlt nur noch die Urlaubsgenehmigung bei meiner Freundin :yahoo::yahoo:
Kuba? Wolltest du nicht nach Malle?
Ätze wenn du so offen für solche Länder bist, wie wäre es wenn du mit mir in 1-3 Jahren nach Mexiko fliegen würdest:PKeiner will mit mir dahin fliegen :sarcastic:
Mexiko ist in den Touristengebieten gar kein Problem :pardon:
Kuba? Wolltest du nicht nach Malle?
Malle im September (13.-27.) und Kuba im April :yahoo:
Ätze wenn du so offen für solche Länder bist, wie wäre es wenn du mit mir in 1-3 Jahren nach Mexiko fliegen würdest:PKeiner will mit mir dahin fliegen :sarcastic:
Kann ich Dir sagen wenn ich weiß wie ich so einen "langen" Flug überstanden hab. Bin noch nie länger als 4 Std. geflogen und meine Freundin hat zudem auch noch Flugangst :D
Mexiko ist in den Touristengebieten gar kein Problem :pardon:
Das sowieso. Aber meine Freundin will nicht, weil sie Angst hat:D
kuba hört sich geil an:good:
sowieso gibts in süd- und mesoamerika geile orte
Malle im September (13.-27.) und Kuba im April :yahoo:
Kann ich Dir sagen wenn ich weiß wie ich so einen "langen" Flug überstanden hab. Bin noch nie länger als 4 Std. geflogen und meine Freundin hat zudem auch noch Flugangst :D
Dann mal Glückwunsch! Und viel Spass :)
Viel Spaß, will auch unbeding mal nach Kuba... Ich liebe es, solche Kulturen zu sehen:yes:
Viel Spaß, will auch unbeding mal nach Kuba... Ich liebe es, solche Kulturen zu sehen:yes:
Haben jetzt auch fix gebucht. 11. April 14 Tage, All in natürlich, 1565€ pro Nase :shok:
Aber mega geil, ich bin voll aus dem Häusschen :yahoo:
2:0 Rücktstand. Dann 2:2 innerhalb weniger Minuten :yahoo:
NuriSahin
01.08.2012, 19:31
sehr schönes spiel in der zweiten HZ :good:
sehr schönes spiel in der zweiten HZ :good:
Jo, richtig gut! Perisic, Reus, Lewandoskwi, Leitner ... die sind alle top drauf!
Nur Kirch und Schieber mal wieder mit einer eher zweifelhaften Leistung. Bisher haben mich beide nicht überzeugt. Bezweifele auch das sie mich noch überzeugen werden.
unbekannter Gast
02.08.2012, 11:29
Heute erster Arbeitstag :good:
... heute nach der Arbeit erstmal etwas entspannen und zocken (ich muß nichts erledigen)... dann macht meine Frau Lasagne (eines meiner Lieblingsgerichte)... und am Abend schaue ich mir St. Patrick's Athletic vs. Hannover 96 live im TV an :yes:
... am Wochenende fahren wir mit mehreren Leuten (Frau, Schwager etc.) nach Homburg am Main zum Weinfest... dort wird traditionell ordentlich gebechert... wird mit Sicherheit wieder lustig :D
Wayne Rooney
02.08.2012, 15:06
Morgen mit meim Kumpel ein draufgemacht wird :D
Nashornborusse
02.08.2012, 19:22
Ich hier zurück bin ;)
..ich endlich den Poste als "Datenscout" bei transfermarkt.de bekommen habe:yahoo:
unbekannter Gast
03.08.2012, 12:23
Erste 2 Arbeitstage vorbei, Wochenende, morgen zum Kumpel hat Sturmfrei & Sonntag mein Freundin nach 4 Wochen wieder sehe! :yahoo::yahoo::yahoo::good:
..ich endlich den Poste als "Datenscout" bei transfermarkt.de bekommen habe:yahoo:
gw :good:
hast ja auch ein großes fußball wissen
Oh, gerade gesehen... Glückwunsch :good:
Glückwunsch Chris...Was kannst/darfst du dadurch denn jetzt tolles?
Ist eigentlich nichts besonderes, sage ich mal. Ich bin für Mexiko zuständig, dass alle Daten auf transfermarkt für Mexiko stimme. Also N11, Liga usw. Wenn ihr Spielerwechsel seht von Mexiko nach Europa oder umgekehrt, ist das mein Werk nun bei tm.de:yes: Die ganzen Leistungsdaten muss ich eintragen, Daten zu den Spielen, oder News auf der Front Homepage, sowas bspw:
Spielbericht - Spielbericht CF América - Jaguares de Chiapas, 29.07.2012 - Primera División Apertura - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/cf-america-jaguares-de-chiapas/index/spielbericht_2236129.html)
Erstmal Glückwunsch, hört sich nach einer interessanten Aufgabe an. Hat das irgendwelche Vorteile für dich? Finanzielle Entlohnung wird es ja kaum geben, aber vielleicht was anderes?
Hat das irgendwelche Vorteile für dich? Finanzielle Entlohnung wird es ja kaum geben, aber vielleicht was anderes?
Also eine Entlohung bekomme ich nicht. Was und ob es Vorteile bringt, weiß ich noch gar nicht. Ich weiß, dass man ab und zu Geschenke von der Transfermarkt Leitung bekommen (Tassen, Shirts usw.) manchmal sogar originale Trikots von Spielern usw.
Also eine Entlohung bekomme ich nicht. Was und ob es Vorteile bringt, weiß ich noch gar nicht. Ich weiß, dass man ab und zu Geschenke von der Transfermarkt Leitung bekommen (Tassen, Shirts usw.) manchmal sogar originale Trikots von Spielern usw.
Ja das hört sich ja auch nicht schlecht an, aber ich denke du machst das ja auch mehr aus Interesse und Spaß. ;)
falls du dich als redakteur o.ä. beim kicker bewerben willst, hilft dir das sicherlich :)
aber ich denke du machst das ja auch mehr aus Interesse und Spaß. ;)
Genau:yes:
---------- Beitrag geschrieben um 15:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:21 ----------
falls du dich als redakteur o.ä. beim kicker bewerben willst, hilft dir das sicherlich :)
Dafür reicht meine Schulische Ausbildung leider nicht :/
Kryptonite
03.08.2012, 17:29
URLAUB :yahoo:
Bayernfan96
06.08.2012, 11:19
Ich Karten für Aue gegen Köln am 27. August bekommen habe:yahoo:
NuriSahin
06.08.2012, 11:29
FPL wieder on :)
Pascal126
06.08.2012, 11:29
Forum wieder online. :)
FPL wieder on :)
Forum wieder online. :)
Dito :yes:
Grandios, habe nun endlich nach einer Woche meine Bewerbungsunterlagen so fertig bekommen, dass ich auch damit zufrieden bin :D
Wayne Rooney
07.08.2012, 14:04
Erster Schultag um 13 Uhr Schluss anstatt 15 Uhr :good:
forza juve
08.08.2012, 10:03
Ich am Freitag auf die Malediven fliege....nach Gasfinolhu Island....für 10 Tage....mit der Frau....
hier ein paar Bilder:
http://www.tauchjournal.de/wp-content/uploads/2010/01/Gasfinolhu.jpg http://www.maldivedigest.com/resorts/images/travel2/gasfinolhu3b.JPG
Bayernfan96
08.08.2012, 10:17
viel Spaß
@ forza juve
Sehr geil... Glückwunsch :good:
Gasfinolhu Island (früher war's mal Valtur Mahureva) hat ja erst kürzlich wiedereröffnet... freu dich auf ne schöne Barfußinsel :yes:
Geht's zum ersten Mal auf die Males oder seit ihr schon alte Hasen? Ich war bisher zwei Mal auf den Malediven... auf Royal Island und auf Angaga... für mich gibt's nichts Schöneres :cool:
forza juve
08.08.2012, 11:47
@ forza juve
Geht's zum ersten Mal auf die Males oder seit ihr schon alte Hasen? Ich war bisher zwei Mal auf den Malediven... auf Royal Island und auf Angaga... für mich gibt's nichts Schöneres :cool:
Unser erstes Mal....freu mich auch schon riesig drauf..ist zwar nicht die günstigste Urlaubsdestination aber wird sicherlich mega.....
Mein Onkel war schon öfters und der hat es uns aufs wärmste empfohlen...
Unser erstes Mal....freu mich auch schon riesig drauf..ist zwar nicht die günstigste Urlaubsdestination aber wird sicherlich mega.....
Mein Onkel war schon öfters und der hat es uns aufs wärmste empfohlen...
Dann wird dieser Malediven Urlaub wahrscheinlich alles bisher gesehene/erlebte bei dir/euch toppen! Der helle Korallensand... das Badewannenwarme Wasser... die tolle Luft... die einzigartige Unterwasserwelt... die Farben... das alles ist ein Traum! Wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß ;)
Über einen kurzen Bericht (wenn ihr wieder zurück seid) würde ich mich sehr freuen, da ich persönlich sehr Malediven interessiert und ein großer Fan bin... außerdem kenne ich eure Insel (Gasfinolhu) noch nicht persönlich... und Infos aus erster Hand sind immer willkommen...
solltest du irgendwelche Fragen bezüglich der Malediven haben, stehe ich gerne zur Verfügung... ansonsten wird dein Onkel dir/euch sicherlich auch Fragen beantworten können... wenn nicht, dann schreib mich einfach an, helfe gerne wenn ich kann!
Viel Spaß Juve. Wir hatten uns das auch mal als Ziel rausgeguckt aber ich bin nicht so der 14 Tage Strand Gammler und Tauchen ist auch nicht so meins. Mehr kann man da ja nicht machen. Trotzdem natürlich geile Bilder immer und immer wieder
Freu mich auf den Urlaub :good:
Pascal126
08.08.2012, 12:49
Neue Wandregale für die CD-Sammlung sind angekommen. :yahoo:
forza juve
08.08.2012, 12:54
Viel Spaß Juve. Wir hatten uns das auch mal als Ziel rausgeguckt aber ich bin nicht so der 14 Tage Strand Gammler und Tauchen ist auch nicht so meins. Mehr kann man da ja nicht machen. Trotzdem natürlich geile Bilder immer und immer wieder
Ich tauche ziemlich gern, deswegen wählen wir unsere Urlaube immer so das ich tauchen kann und meine frau rumgammeln, wei du es so schön umschreibst.
Nachdem ich sehr viel arbeite brauch ich einfach im Urlaub die Zeit um abzuschalten....
Ich tauche ziemlich gern, deswegen wählen wir unsere Urlaube immer so das ich tauchen kann und meine frau rumgammeln, wei du es so schön umschreibst.
Nachdem ich sehr viel arbeite brauch ich einfach im Urlaub die Zeit um abzuschalten....
Als Tauchziel perfekt. Eine alte Arbeitskollegin von mir fliegt seit über 10 Jahren jedes Jahr dorthin. Jeder der mal da war ist begeistert. Ich kann nur nicht wirklich schnorcheln oder tauchen. Schon mehrfach versucht aber immer zu große Panik beim atmen oder ähnliches
forza juve
08.08.2012, 13:01
Ich kann nur nicht wirklich schnorcheln oder tauchen. Schon mehrfach versucht aber immer zu große Panik beim atmen oder ähnliches
Ist nur ne Übungsache....schnorcheln an sich ist ja schon sehr geil...aber tauchen ist eifnach der Hammer...wenn man sich unterwasser befindet...die ruhe...die farben.....ist wirklich unglaublich...
Wayne Rooney
08.08.2012, 13:12
Heute schon um 12:15 Schluss gehabt :D
Eure Insel (Resort) liegt ja im Nord-Malé-Atoll... eine gute Wahl würde ich sagen :yes: ... ebenfalls sehr beliebte Inseln dort sind z.B. Eriyadu, Thulagiri, Baros oder Makunudu... tolles Tauchgebiet!
Wir (meine Frau und ich) planen für's nächste Jahr auch wieder auf die Malediven zu fliegen... ist wie ein Virus :D
Bayernfan96
08.08.2012, 17:32
Theorieprüfung bestanden:yahoo: endlich fahren:yahoo:
Glückwunsch:good:
Glückwunsch! Und immer schön aufpassen ;)
forza juve
09.08.2012, 08:19
Auweh....bin ich froh dass ich nicht in deiner Nähe wohne:D
Spaß....gratuliere dir...schon vorsichtig fahren
Gratulation. Ist fürn Moped oder?
Bayernfan96
09.08.2012, 11:55
Nö 125 ccm ;)
Moped bringt mir nicht viel da ich später recht kostengünstig großes Motorrad fahren kann
Glückwunsch, die 125ccm ist die Anspruchvollste Prüfung in den jungen Jahren. :yes:
Wayne Rooney
09.08.2012, 13:23
Heute um 12 Schluss gehabt :good:
Maunikrip
09.08.2012, 15:27
grad Beachvolleyball spielen gewesen :good:
Ich hab mich endlich mal wieder zum Friseur geschleppt:D
monster lasagne im ofen und gleich fertig :D
Ich hab mich endlich mal wieder zum Friseur geschleppt:D
Haha, wie lang warste nimmer? Mein Rekord war bisher ein Jahr vor Wacken letztes Jahr. :D
Neinnein, so schlimm wars nicht :D
1,5 Monate, aber meine Friseurin meinte, die würden so schnell wachsen bei mir, normalerweise braucht man für die Länge 3 Monate^^
Bulls'#23
09.08.2012, 18:40
Ich war heute auch beim Friseur. Hab eine neue Frisur :good:
Endlich wieder eine vernünftige Maus :good:
..vorerst alles erledigt für den Urlaub. Morgen gehts weiter
Pascal126
10.08.2012, 13:40
Mein Deutschland Trikot angekommen ist. :yahoo:
Wayne Rooney
10.08.2012, 14:25
endlich wochenende :good:
Neinnein, so schlimm wars nicht :D
1,5 Monate, aber meine Friseurin meinte, die würden so schnell wachsen bei mir, normalerweise braucht man für die Länge 3 Monate^^
Ich geh alle 3-4 Wochen... meine Haare wachsen so unglaublich schnell, das glaubt ihr gar nicht :D
Endlich Wochenende, und dann noch ein so spannendes... :cool:
MEXIKOOO
schönes spiel :D
xxarminxx11
11.08.2012, 18:38
mein Heimatverein den Saisonauftakt in der 1.Liga mit 3:0 gewonnen hat ;) geiles spiel !
Bayernfan96
11.08.2012, 19:03
Spielt dort nicht dein Cousin?
Oder verwechsle ich da gerade etwas
Mexiko Olympiasieger ist:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Morgen Supercup. Quasi der Auftakt zur neuen Saison :)
xxarminxx11
11.08.2012, 19:21
Spielt dort nicht dein Cousin?
Oder verwechsle ich da gerade etwas
ehhh nein
---------- Beitrag geschrieben um 20:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:18 ----------
Aber der Kommentator war der geilste:
Dortmund hat Super Mario und Pazar hat Super Dario (spielte sogar für lautern) :D
[/COLOR]Aber der Kommentator war der geilste:
Dortmund hat Super Mario und Pazar hat Super Dario (spielte sogar für lautern) :D
Ist das Damjanovic? Der war bei Lautern ne richtige Graupe:D
xxarminxx11
11.08.2012, 19:25
Ist das Damjanovic? Der war bei Lautern ne richtige Graupe:D
Ja es war Damjanovic :D
villa wieder spielt :yahoo:
Bayernfan96
11.08.2012, 19:53
ehhh nein[COLOR="Silver"]
Ich dachte du hättest mal was in der Richtung im Weltprojekt erwähnt:scratch_one-s_head:
Mein fehler:pardon:
...wir nur noch 478 Beiträge bis zum Jubiläum brauchen:yahoo:
...wir nur noch 478 Beiträge bis zum Jubiläum brauchen:yahoo:
Das macht marc ganz alleine. :D
Nashornborusse ... wo bist du? Das könnte deine Zeit sein um zu glänzen!
mal sehen, wer den 500.000 Beitrag im Forum schreibt
Pascal126
11.08.2012, 21:13
wäre eigentlich besser gewesen es erst zu informieren nachdem es geknackt wurde. :D
Nicht dass das jetzt ne Competition wird.
ihr könnt doch eh alle lesen und die Zahl da ganz unten im Forum wäre auch noch anderen aufgefallen:yes:
viele Medaillen bei den Olympics ins Münsterland gegangen sind!:good:
Meinen 20. Onlinepokal in FUT gewonnen (6:2, 6:2, 5:2 und 5:1). :D
Ufff Siegesserie von 7 Spielen in Folge... alter ich dreh am Rad gerade...:good:
ich jetzt Schwedisch lerne!:)
Maunikrip
12.08.2012, 12:11
ich jetzt Schwedisch lerne!:)
Cool, wie kommt man zu sowas? :good:
Cool, wie kommt man zu sowas? :good:
Sprachkurse :)
Maunikrip
12.08.2012, 12:20
Sprachkurse :)
Ja, aber ich mein wieso ausgerechnet Schwedisch...
Ja, aber ich mein wieso ausgerechnet Schwedisch...
Joa, ich hab' ein enormes Interesse an Skandinavien (Ich kann sogar ein bisschen Dänisch). Irgendwann will ich mal fließend skandinavisch sprechen. (Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, aber nicht finnisch :D)
Maunikrip
12.08.2012, 12:27
Joa, ich hab' ein enormes Interesse an Skandinavien (Ich kann sogar ein bisschen Dänisch). Irgendwann will ich mal fließend skandinavisch sprechen. (Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, aber nicht finnisch :D)
OK, das erklärts... :D
Wayne Rooney
15.08.2012, 10:49
Heute um 9:30 Schluss gehabt :D
... ich heute grille :yahoo:
NuriSahin
15.08.2012, 14:51
... ich heute grille :yahoo:
dito
Maunikrip
15.08.2012, 19:05
... Ich heute gegrillt habe :D
Maunikrip
15.08.2012, 19:37
Es nach 1:15 Min Österreich 1 - 0 Türkei steht :yahoo:
EDIT: Es 2 - 0 nach 5 Min steht :cool:
Lohn erhalten, und dann auch noch so viel. :D:yahoo:
Endlich wieder krankenversichert. Ein Wunder das ich die letzten drei Monate ohne grosse Blessuren überstanden habe.
Deine Signatur ist übrigens leicht nervig Herr deXXXa :D Man muss immer nach rechts scrollen um das ganze Bild zu sehen :)
Ich freue mich weil....heute vielleicht doch schon um 3 statt 4 Feierabend UND morgen Zoo mit Neffe und Nichte (Danke nochmal an massl für den Gutschein) und Sonntag Kletterwald :yahoo::yahoo:
Deine Signatur ist übrigens leicht nervig Herr deXXXa :D Man muss immer nach rechts scrollen um das ganze Bild zu sehen :)
Nope :pardon:
http://i.imgur.com/DnArW.png
Du willst doch nur einen Keil zwischen mich und meine Gündogan Signatur treiben :D
http://s1.directupload.net/images/120817/temp/wol9alne.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2985/wol9alne_jpg.htm)
Bei mir schon :D Diesen Murat darfst Du gern behalten, es geht eher um das da drunter :D
http://s1.directupload.net/images/120817/temp/wol9alne.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2985/wol9alne_jpg.htm)
Bei mir schon :D Diesen Murat darfst Du gern behalten, es geht eher um das da drunter :D
Ich wollte es ja links und rechts machen ... aber man darf nur zwei Grafiken. Hab die Teile sogar extra klein gemacht damit es keinen Ärger gibt. Deswegen der Balken. Werd den dann wohl wieder weg machen ... :(
Endlich wieder krankenversichert. Ein Wunder das ich die letzten drei Monate ohne grosse Blessuren überstanden habe.
hast du dir nicht letztens den arm verletzt?
Ich wollte es ja links und rechts machen ... aber man darf nur zwei Grafiken. Hab die Teile sogar extra klein gemacht damit es keinen Ärger gibt. Deswegen der Balken. Werd den dann wohl wieder weg machen ... :(
http://i.imgur.com/1wBt5.png
So besser?
Bayernfan
17.08.2012, 15:10
http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2012/05/GALAXY-S3-Product-Image-5_B.jpeg
und
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5127wxJPX8L._SL500_AA300_.jpg
gehört mir ^^
Wayne Rooney
17.08.2012, 15:11
:good: fürs S3
Heute um 12:15 Schluss gehabt :)
hast du dir nicht letztens den arm verletzt?
Ja. Und deswegen auch gebetet das sich nichts entzündet. Aber das stempele ich halt unter kleinere Blessuren ab :pardon:
Hab mir in diesem Jahr alleine zwei mal den kleinen Zeh (den Gleichen!) gebrochen. Ich ziehe sowas magisch an.
---------- Beitrag geschrieben um 16:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:11 ----------
http://i.imgur.com/1wBt5.png
So besser?
Ich liebe dich! :)
Mein 800tes Game auf diesem Account ... und dann auch noch ein Sieg :yahoo:
http://i.imgur.com/atH0r.png
Bulls'#23
18.08.2012, 06:37
Mein 800tes Game auf diesem Account ... und dann auch noch ein Sieg :yahoo:
http://i.imgur.com/atH0r.png
Starcraft ?
Kryptonite
18.08.2012, 20:14