Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
Wolverine
08.10.2012, 21:35
Ich musste nicht mehr hin.:D Aber ich wäre wahrscheinlich sowieso nicht genommen worden wegen meines Asthmas.
... weil Fifaplanet endlich auch bei mir wieder läuft... weil ich wieder fit bin (hatte ne Magen-Darm-Grippe)... und dass FIFA13 so ein geiles Spiel ist (finde ich) ;)
NuriSahin
10.10.2012, 14:29
gerade erste ECDL-Prüfung mit 83% bestanden :yahoo:
morgen gehts nach Paris :good:
Bayernfan96
10.10.2012, 15:21
:yahoo::yahoo:Praktische Prüfung der 125ccm Klasse beim ersten Mal bestanden:yahoo::yahoo:
morgen gehts nach Paris :good:
Schon wieder Urlaub? Warst doch erst in Barcelona? :D Viel Spaß auf jeden Fall, war auch schon da, schönes Städtchen
Brokkoli
10.10.2012, 15:39
:yahoo::yahoo:Praktische Prüfung der 125ccm Klasse beim ersten Mal bestanden:yahoo::yahoo:
Glückwunsch! :good::good:
Schon wieder Urlaub? Warst doch erst in Barcelona? :D Viel Spaß auf jeden Fall, war auch schon da, schönes Städtchen
Nene, mit der Klasse gehts da hin. (Sprach- und Kunstreise :D)
forza juve
11.10.2012, 08:15
Raúl viel Spaß...
........weil ich morgen frei habe. Verlängertes Wochenende....
BTW: hab den Rest des Monats auch immer Freitags frei:)
BTW: hab den Rest des Monats auch immer Freitags frei:)
Darf ich das für den "Das geht mir auf den Senkel" Thread kopieren? :keule::keule::keule::keule: :D
forza juve
11.10.2012, 10:01
Darf ich das für den "Das geht mir auf den Senkel" Thread kopieren? :keule::keule::keule::keule: :D
Gerne:D ja nächste Woche hab ich ne Fortbildung(also keine Arbeit, sondern ne selbstgewählte/bezahlte Fortbildung) , übernächste Woche ist bei uns Nationalfeiertag und am Freitag darauf ist ja der 2 November, da habe ich auch frei:D
Brokkoli
11.10.2012, 14:16
Weil meine 6 in der Latein-Ex nicht zählt :yahoo:
Bayernfan96
11.10.2012, 18:40
Meine Simme nun angemeldet ist und ein schönen Nummernschild hat:yahoo:
...das Wochenende endlich in Reichweite ist :yahoo:
NuriSahin
11.10.2012, 19:52
ich ab morgen zwei Wochen Ferien hab :yahoo:
Philly González
11.10.2012, 20:36
..weil Morgen endlich Wochenende ist.
... weil heute der letzte Arbeitstag ist... das Wochenende vor der Tür steht... ich mit meiner Frau einen kurzen Wellnessurlaub machen werde... und erst am Donnerstag wieder ins Büro muß :yes:
Kryptonite
12.10.2012, 15:59
Theorie bestanden 0 Fehler, kann endlich fahren :D
Theorie bestanden 0 Fehler, kann endlich fahren :D
Glückwunsch :) ... dann viel Spaß beim Fahren... und immer schön aufpassen ;)
Bayernfan96
12.10.2012, 16:04
Glückwunsch
Kryptonite
12.10.2012, 17:36
Ich pass immer auf :cool:
Brokkoli
17.10.2012, 15:39
weil die Woche schon bald rum ist :yahoo:
Die nächste wird zwar nicht besser...aber okay
Higuain endlich wieder verkauft :yahoo::yahoo::yahoo:
forza juve
18.10.2012, 13:18
Weil ich morgen frei habe...zumindest Fortbildung
Für wie viel? :D
15k hatte ich gezahlt 11,5 jetzt bekommen. Besser als nix, der ist teilweise für 6k übern Ladentisch gewandert :ireful:
15k hatte ich gezahlt 11,5 jetzt bekommen. Besser als nix, der ist teilweise für 6k übern Ladentisch gewandert :ireful:
Du hast die Graupe gekauft?!
Du hast die Graupe gekauft?!
Du gibts mir ja keine Tipps für gute Käufe und schraubst lieber Dein Taschengeld in die Höhe :D
Du gibts mir ja keine Tipps für gute Käufe und schraubst lieber Dein Taschengeld in die Höhe :D
Es gibt keine Tipps. Guck einfach was die Spieler so kosten und leg dich auf die Lauer. Hab heute zB. einen Shaqiri für Eigenbedarf für 1,6k gekauft. Sofortkauf liegt der sonst so bei 6,5 bis 7,9k je nach Formation.
Am besten du setzt dich morgens im Büro hin, stellst den Filter in der Web App auf max. 1000 Coins und Goldspieler only. Dann guckst du nach allem was glitzert. Und das was grosse Namen hat und unter 1000 zu haben ist, darauf bietest du. Musst halt auch ein bisschen auf die Werte achten. Einen langsamen ZOM kauft niemand. Dann schlägst du zu. Immer wieder. Dann guckst du was die kosten. Und stellst sie so lange rein bis sie zur besten Zeit auslaufen.
Es gibt keine Tipps. Guck einfach was die Spieler so kosten und leg dich auf die Lauer. Hab heute zB. einen Shaqiri für Eigenbedarf für 1,6k gekauft. Sofortkauf liegt der sonst so bei 6,5 bis 7,9k je nach Formation.
Am besten du setzt dich morgens im Büro hin, stellst den Filter in der Web App auf max. 1000 Coins und Goldspieler only. Dann guckst du nach allem was glitzert. Und das was grosse Namen hat und unter 1000 zu haben ist, darauf bietest du. Musst halt auch ein bisschen auf die Werte achten. Einen langsamen ZOM kauft niemand. Dann schlägst du zu. Immer wieder. Dann guckst du was die kosten. Und stellst sie so lange rein bis sie zur besten Zeit auslaufen.
Wenn das mal so einfach gehen würde :keule: :D
Nach nur 2 Stunden Schule wieder zu Hause. :D
Brokkoli
19.10.2012, 13:13
Nach fünf Stunden Schule wieder zu Hause und jetzt Wochenende :yahoo:
... weil das Wochenende vor der Tür steht und weil ich mir morgen in der Esprit-Arena die Fortuna gegen den FC Bayern anschauen werde :cool: ... hoffentlich gibt's keine Klatsche :sarcastic:
Bayernfan96
19.10.2012, 15:34
2 Wochen Herbstferien:yahoo:
Endlich zuhause. Dieser Juwelierüberfall hier legt die halbe Stadt lahm :ireful:
xxarminxx11
19.10.2012, 18:33
Hab endlich Tapatalk
Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
Brokkoli
19.10.2012, 18:35
Hab endlich Tapatalk
Sieht man ;)
Btw: Schönes Handy :D
Langer Fifa Abend mit Andi
......weil wir heute 4. der Bundesliga werden können :)
NuriSahin
22.10.2012, 14:05
Pisczek grad verlängert hat :)
Stefan Schnoor einfach so geil abgegangen ist eben auf Sport1 gegen diesen Bayern Spinner Hermanns
... weil ich in 2 Stunden Feierabend machen kann und heute nichts weltbewegendes erledigen muß (bis auf so Kleinigkeiten wie Katzenklos sauber machen, saugen und Brötchen für die Arbeit für morgen schmieren)... den ganzen Nachmittag und Abend FIFA13 zocken... ne leckere Pizza bestellen... und dann bei nem Bierchen Borussia Dortmund vs. Real Madrid schauen... herrlich ^^
...gleich endlich frei und dann den lieben langen Abend Fifa zocken YES
bier, chips und champions league... was will man mehr?
- saustarkes Spiel vom BVB
- Schmelzer mit einem Tor
- Großkreutz endlich wieder dabei und mit grandioser Leistung
- Gollum hat kein Tor gemacht
- Real reist wieder ohne Punkte aus Deutschland ab
- GRUPPENERSTER!!!!
^dito :D
+afellays tor :)
NuriSahin
24.10.2012, 23:10
Doortmund!!!!
- saustarkes Spiel vom BVB
- Schmelzer mit einem Tor
- Großkreutz endlich wieder dabei und mit grandioser Leistung
- Gollum hat kein Tor gemacht
- Real reist wieder ohne Punkte aus Deutschland ab
- GRUPPENERSTER!!!!
wenn du mit gollum özil meinst, geh dich schämen...
wenn du mit gollum özil meinst, geh dich schämen...
Nein, den sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen als sehr positiv. Mit Gollum meine ich Di Maria. Der Kerl erinnert mich in seinem ganzen Verhalten an Gollum. Der hat auch sowas fieses, hinterlistiges.
xxarminxx11
25.10.2012, 06:11
Nein, den sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen als sehr positiv. Mit Gollum meine ich Di Maria. Der Kerl erinnert mich in seinem ganzen Verhalten an Gollum. Der hat auch sowas fieses, hinterlistiges.
Keiner kann Di Maria leiden :D
Ach dieser di maria :D Er hat schon seine guten aktionen aber ich geb dir recht er agiert manchmal schon recht hinterlistig^^.
Bayernfan96
25.10.2012, 10:50
Mit Gollum meine ich Di Maria. Der Kerl erinnert mich in seinem ganzen Verhalten an Gollum. Der hat auch sowas fieses, hinterlistiges.
:rofl:
Was denn? Die Ähnlichkeit ist doch durchaus vorhanden!
http://www.der-kleine-hobbit-film.com/v2/media/galerie/69.jpg
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2010/04/23/franck-ribery/fg/Angel_20Di_20Maria__15680490__MBQF-1272010253,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
Für die, die es nicht erkennen: Oben Gollum, unten di Maria. Oder war das umgekehrt? :scratch_one-s_head:
... weil meine Converse All Star HI (schwarz) gerade eingetroffen sind :yes:
forza juve
25.10.2012, 13:01
@ dexxa :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@777 Klasse:good:
Armer di Maria... aber wo deXXXa Recht hat... :sarcastic:
Philly González
25.10.2012, 13:08
..ich die Praxisprüfung bestanden und somit den Fleppen erhalten hab. :)
Bayernfan96
25.10.2012, 13:14
Glückwunsch
Di Maira hat die selben Ohren wie Gollum:sarcastic:
Maunikrip
25.10.2012, 13:15
:yahoo: HERBSTFERIEN :yahoo:
xxarminxx11
25.10.2012, 14:32
Morgen wegen Nationalfeiertag schulfrei. :good:
THISSS! :yahoo:
10 freie Tage! :good:
Nachher Rapid-Leverkusen :good:
Andi heut mit Family nach Wuppertal kommt :yahoo:
robbynab
26.10.2012, 10:12
Unvorhersehbare Freistunde :)
Brokkoli
26.10.2012, 12:06
NuriSahin
27.10.2012, 12:52
Es hier jetzt "Like"-Buttons gibt :D
Bayernfan96
27.10.2012, 13:22
Aue endlich wieder in die Spur kommt:yahoo:
Bochum kann einem fast leid tun :D
weil mein Controller plötzlich doch wieder geht. :D
Gut, dass der Media-Markt heute Vormittag keine mehr hatte. :D
...das WE einfach super ist
ich hab Szalai bei Comunio und bei Toto in einer Reihe komischerweise alle 5 Bundesligaspiele richtig. läuft.
Heute ist es mal so richtig schön kalt, dazu ein eisiger Wind, sehr schön. :yes:
Toyota gewinnt das letzte Rennen, Doppelpass und kein Schnee.
Hier ist es eher sommerlich (bis auf die Temperaturen im Schatten):D
robbynab
28.10.2012, 13:12
5:0 gewonnen, laut Mitspielern gut gespielt (fand mich ziemlich schlecht :D) und nicht so kalt wie befürchtet gewesen
grade die Dosen 2:0 besiegt :good:
xxarminxx11
28.10.2012, 18:57
grade die Dosen 2:0 besiegt :good:
Gedüdelt :D
bald bekomme ich mein erstes gehalt und bis freitag hab ich frei:yahoo:
Schnee!! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sehrnervoes.gif
forza juve
29.10.2012, 10:59
ich am freitag mit meiner Frau auf ein wellness we fahre.
NuriSahin
30.10.2012, 14:05
Praktikumsbetrieb mit der 4 Anfrage :yahoo:
gestern nen lustigen Abend gehabt :D
forza juve
31.10.2012, 12:47
Verlängertes Wochenende:yahoo::yahoo::yahoo:
...heute bis 14:30 statt 17:30 Uhr, morgen frei, Freitag 16 Uhr
xxarminxx11
31.10.2012, 14:34
Verlängertes Wochenende:yahoo::yahoo::yahoo:
This! :yahoo:
Brokkoli
31.10.2012, 17:00
Ferien :yahoo::P
robbynab
31.10.2012, 21:36
Sportunterricht vorhin war einfach mal mega lustig... nach 90 Minuten Lachen gipfelnd im Spruch vom Lehrer: "Ich glaube irgendwie, dass ich ein kleines Authoritätsproblem habe" :D:D
Vorhin das gefühlt beste Konzert gesehen das ich jemals gesehen habe. Unfassbar guter Sound, überall flogen Bier und Menschen und eine Band die so RICHTIG Spass in den Backen hatte. Fing schon geil an als Phil Anselmo (der Sänger von DOWN) einfach mal zur Vorband auf die Bühne kam, sich mit ein paar Bier und Kippen hinter die Verstärker stellte und seine Vorband total abgefeiert hat. Als dann endlich DOWN die Bühne enterten gab es kein halten mehr. Phil Anselmo stand teilweise einfach nur noch auf der Bühne und hat dem Publikum applaudiert und sich tausend mal bedankt. Zu geil :D
robbynab
02.11.2012, 10:29
Brückentag :)
Bayernfan96
02.11.2012, 16:56
Doch eher zu hause als gedacht :D
Brokkoli
02.11.2012, 17:02
noch Ferien sind ;)
die chancen nicht schlecht stehen, dass ich freikarten für seeed bekomme :D
Brokkoli
02.11.2012, 21:48
die chancen nicht schlecht stehen, dass ich freikarten für seeed bekomme :D
Ich hab schon welche, aber nicht gratis :D Auch ein Grund sich zu freuen
Bayernfan96
03.11.2012, 10:00
Ich hab schon welche, aber nicht gratis :D Auch ein Grund sich zu freuen
Dito
bei mir waren sie Geburtstagsgeschenk also quasi kostenlos :D
:yahoo:Noch 20 Tage:yahoo:
robbynab
03.11.2012, 11:18
Gleich in den Tempel :)
Brokkoli
03.11.2012, 20:19
Dito
bei mir waren sie Geburtstagsgeschenk also quasi kostenlos :D
:yahoo:Noch 20 Tage:yahoo:
This :D Noch 12 Tage...
Btw::yahoo: HEIMSIEG :yahoo:
Bayernfan96
04.11.2012, 13:55
Das Milans Serie doch nicht geknackt wurde:yahoo:
Das ist ja ganz super, aber WARUM musste es ausgerechnet Inter machen? :dash1:
robbynab
04.11.2012, 17:30
8:1 Sieg, zwei richtig schöne Tore und zwei Assists meinerseits :)
morgen und übermorgen frei :yahoo:
forza juve
05.11.2012, 12:14
Die Entscheidung endlich gefällt ist...
forza juve
06.11.2012, 09:05
Ich ab dem Wochenende vier Sportvereine zu meinen "Kunden" zählen kann.
Zweimal Fussball, einmal Eishockey und einmal ein Sportschützenverein.
Bayernfan96
06.11.2012, 15:00
:yahoo:Ich am Samstag nach München fahre:yahoo:
........ weil es wohl doch mehr Amis mit Verstand gibt, obwohl man sich schon wundert, dass Romney überhaupt mehr als 3 Stimmen bekommen konnte, nach all seinen derben Fettnäpfchen und Aussagen, mit denen man hier in Deutschland instant politisch Tot wäre
Maunikrip
07.11.2012, 14:44
........ weil es wohl doch mehr Amis mit Verstand gibt, obwohl man sich schon wundert, dass Romney überhaupt mehr als 3 Stimmen bekommen konnte, nach all seinen derben Fettnäpfchen und Aussagen, mit denen man hier in Deutschland instant politisch Tot wäre
Naja, es in den erzrepublikanischen Staaten wie z.B Texas ist es eigentlich egal was der Typ sagt oder was er macht, die meisten dort vertreten die Meinung "Hauptsache kein Demokrat" :pardon:
Naja, es in den erzrepublikanischen Staaten wie z.B Texas ist es eigentlich egal was der Typ sagt oder was er macht, die meisten dort vertreten die Meinung "Hauptsache kein Demokrat" :pardon:
Nein. Alles was NICHT Republikaner wählt ist Kommunistennazi.
02./03. März geht es wieder nach England:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
xxarminxx11
07.11.2012, 22:27
Ich glaube das er am 2. oder 3. März dort hinreist.
Ich glaube das er am 2. oder 3. März dort hinreist.
Richtig. Es hängt alles von Manchester City ab, denn wenn die Nasen vierter werden, wird es wohl der 3. März. Fahre, wie immer, nach Birmingham und City kommt in den Villa Park. Ein Tag vorher werde ich noch Derby - Crystal Palace mitnehmen:yes:
Nein. Alles was NICHT Republikaner wählt ist Kommunistennazi.
genau .... und bevor man kommunistennazis wählt, nimmt man lieber einen, der daran glaubt das 1000 jahre vor dem eintreffen des herren kolumbus "das böse volk" vom heiligen geistern (oder ähnlichem) bestraft wurde und zu indianern verwandelt wurde.
das haben die mormonen auf einer goldenen tafel lesen können, die ihnen ein engel zur ansicht (also nur gucken, nicht anfassen) vor die nase gehalten hatte :)
die geschichte von schneewittchen und den 7 zwergen erscheint mir dagegen deutlich wahrhaftiger.
solche leute braucht man mit dem finger auf den startknöpfchen der ganzen atomwaffen ....:dash1: , aber zum glück haben es einige amis nach diversen kopfübersprüngen von herrn romney direkt in dutzende fettnäfchen wohl doch gemerkt, was für eine art mensch sich da präsentiert.
Full Tilt endlich wieder da. Testweise so 10 Hände gespielt und 5$ gewonnen. Das wird lukratives fischen heute Abend :D
Richtig. Es hängt alles von Manchester City ab, denn wenn die Nasen vierter werden, wird es wohl der 3. März. Fahre, wie immer, nach Birmingham und City kommt in den Villa Park. Ein Tag vorher werde ich noch Derby - Crystal Palace mitnehmen:yes:
Und nimmst mich mit! Sehr nett von Dir :D (sonst verrate ich, dass Du die Rauchbomben vor den Kölner Ford-Werken geschmissen hast ;) )
Rock am Ring Lineup :yahoo::yahoo:
Rock am Ring Lineup :yahoo::yahoo:
Richtig geil dieses Jahr!:yahoo:
Und vor allem das die dieses Mal nicht so gezögert haben bei der Bekanntgabe wie letztes Jahr.
forza juve
09.11.2012, 08:24
Beim Novarock KISS, BMTH und Rammstein:D:D
DA muss der Vati hin
...gleich Blut spenden und dann WE
...gleich Blut spenden und dann WE
aber nicht nachher so blutleer spielen :)
Hab zur Frühstückspause auf Arbeit beim BVB angerufen, und sogar ne Karte gegen Man City bekommen. :yahoo:
Und dann noch der beste Block für Normalsterbliche (Block 26!!!!). :shok:
Bayernfan96
11.11.2012, 19:21
Sonntagsspiele:sarcastic:
Ich in der Woche nach Altenmarkt in Winterurlaub fahre, in der Zwei Orte weiter die Ski-WM stattfindet:yahoo:
... heute mein Urlaub angefangen hat. :)
Schöner Besuch zu Hause gewesen, Schalke hat in einem mega Spiel von der Stimmung her gewonnen und dann gab's auch mal wieder vernünftiges Essen :sarcastic:
NuriSahin
12.11.2012, 16:21
PoWi Arbeit einfach war
Nach 1 Stunde arbeit endlich der WLAN Repeater funktioniert
:yahoo:
Bayernfan96
13.11.2012, 17:31
Bald wieder neuer Spielestoff, nach kurzem Überlegen hab ich mir den FM 13 geholt, nach etwas längerer Portal 2. Morgen sollten die eingetlich ankommen... :)
NuriSahin
13.11.2012, 22:29
Mit Portal 2 hast du nix falsch gemacht wenn du klasse gemachte Storys magst!
robbynab
14.11.2012, 14:36
Gegen alle Erwartungen der (fast) perfekte Tag bisher. Matheklausur nach schlimmsten Befürchtungen 1+ (dazu unten mehr :D) 5. und 6. frei gehabt und Sport (10. und 11.) fällt auch aus, dazu den frühen Bus nach der Siebten bekommen :yahoo:
Zu Mathe: Sie erzählt uns erst, dass wir so richtig schlecht waren und sie von 88 Punkten nachträglich auf 65 runtergegangen ist. Dann dieser Notenspiegel: 3x1, 0x2, 5x3, 4x4, 5x5 und 3x6. Das ist wohl wirklich sehr schlecht :D
Zu Mathe: Sie erzählt uns erst, dass wir so richtig schlecht waren und sie von 88 Punkten nachträglich auf 65 runtergegangen ist. Dann dieser Notenspiegel: 3x1, 0x2, 5x3, 4x4, 5x5 und 3x6. Das ist wohl wirklich sehr schlecht :D
Solange man selbst in der Schule gut ist, interessiert es nicht, wie die anderen Abschneiden. :pardon:
Freut mich für dich :good:
robbynab
14.11.2012, 15:04
Solange man selbst in der Schule gut ist, interessiert es nicht, wie die anderen Abschneiden. :pardon:
Ist schon cool so sagen zu können "naja der Schnitt war 4,0" "was hast du denn?" "1+ :cool:" :sarcastic:
Bayernfan96
14.11.2012, 16:10
Morgen Leherstreik
Heute FM 13 und Portal 2 bekommen...
Besser kanns kaum kommen:cool:
morgen keine Schule (Hl. Leopold) :good:
Brokkoli
15.11.2012, 14:44
heute Abend Seeed-Konzert in Nürnberg :yahoo:
Bayernfan96
15.11.2012, 14:47
Neidisch...
ich muss noch warten :(
Brokkoli
15.11.2012, 14:56
Neidisch...
ich muss noch warten :(
so lange ist es ja auch nicht mehr :good:
Bayernfan96
15.11.2012, 15:03
Aber viel Spaß ;)
Bulls'#23
16.11.2012, 13:09
Ich anstatt 8 Stunden heute nur 5 hatte und schon zuhause bin. Außerdem kommen gleich meine neuen Basketballschuhe :good:
---------- Neuer Beitrag um 13:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:09 ----------
Ich anstatt 8 Stunden heute nur 5 hatte und schon zuhause bin. Außerdem kommen gleich meine neuen Basketballschuhe :good:
robbynab
16.11.2012, 17:04
Heute drei Stunden zwischendrin frei gehabt (bei Musik freut mich das jetzt nicht so, die Stunde ist eh wie frei :D) :)
Und noch viel besser: morgen endlich mal wieder auf die Süd :yahoo:
Brokkoli
16.11.2012, 19:23
morgen starten die Derby-Wochen :yahoo:
Okay, die Niederlage gegen die Bayern wird wohl meine Freude wieder trüben :sarcastic:
Bayernfan96
16.11.2012, 19:31
Und wie wars? :D
Brokkoli
16.11.2012, 19:40
Richtig gut! :good:
Die Vorband hat mir persönlich nicht so gut gefallen... Zum Teil weil ich sie etwas verpasst, zum anderen weil sie sehr auf Beats gesetzt haben und relativ wenig drum herum. Zudem ist nicht wirklich die Stimmung auf der Bühne rübergekommen.
Seeed dagegen war genial! Fing schon gleich gut mit "Augenbling" an und dann eine gut abgestimmte Mischung aus alten und neuen Lieder. Das neue Album haben sie nicht ganz gespielt, zwei oder drei Songs haben gefehlt. Dafür haben sie Songs von Peter Fox einfach mal mit Seeed gespielt. Muss sagen, klang sogar besser...
Besonders musst du dich aufs Finale freuen: Da haben sie sich zwar erst ein bisschen bitten lassen, aber dann machten sie noch mal richtig Stimmung. Die besten Lieder kamen dann halt auch erst ("Ding", "Aufstehn", "Schwarz zu Blau"...). Also wirklich gut! Von der Länge hat es auch gepasst. War dann um halb zwölf wieder draußen...
Also freu dich schon drauf :yes:
Bayernfan96
16.11.2012, 19:58
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :D
Noch eine Woche:yahoo:
Bayernfan96
20.11.2012, 15:08
Ab heute bis Freitag keine Schule :D:yahoo:
Brokkoli
20.11.2012, 16:09
500 Post bei Fifaplanet :yahoo::D
Bestes Fifa-Forum! :yes:
Ich habe mal die English Hausaufgaben, nachdem ich das letzte Mal rausgeschickt wurde, als ich sie nicht hatte:D Dabei war es nur eine Teilaufgabe die ich nicht hatte ^^
NuriSahin
20.11.2012, 17:18
Morgen nur 4 Stunden :yahoo:
Leider muss ich die direkt in Vorbereitung von 2 Referaten stecken :negative:
robbynab
20.11.2012, 17:19
Ich habe mal die English Hausaufgaben, nachdem ich das letzte Mal rausgeschickt wurde, als ich sie nicht hatte:D Dabei war es nur eine Teilaufgabe die ich nicht hatte ^^
Unser Stufenmotto: Hausaufgaben sind für Anfänger :D Eigentlich eher traurig, dass immer 2/10 oder so die haben aber naja. :D
Brokkoli
20.11.2012, 17:25
Morgen nur 4 Stunden :yahoo:
Leider muss ich die direkt in Vorbereitung von 2 Referaten stecken :negative:
Morgen gar keine Schule :yahoo:
das ist der Vorteil, wenn man in Bayern wohnt, wo man noch rückständig ist :D
Bayernfan96
20.11.2012, 17:33
Morgen gar keine Schule :yahoo:
das ist der Vorteil, wenn man in Bayern wohnt, wo man noch rückständig ist :D
In Sachsen das selbe :D
Und da unsre Schule Donnerstag und Freitag auch noch zum Schulfrei erklärt hat kann ich chillen :D
Brokkoli
20.11.2012, 17:46
In Sachsen das selbe :D
Und da unsre Schule Donnerstag und Freitag auch noch zum Schulfrei erklärt hat kann ich chillen :D
Wieso das? :shok: Vorverlegte Weihnachtsferien, oder was?
Bayernfan96
20.11.2012, 18:05
Wieso das? :shok: Vorverlegte Weihnachtsferien, oder was?
Bei uns bekommen die Schulen pro Halbjahr 2 Tage die dann unterrichstfrei sind, für Brückentage, sonstiges. Unsre Schule hat die halt gleich mal zusammengelegt. Mittwoch Buß-Tag, Donnerstag und Freitag Schulfrei:cool:
Bayernfan96
22.11.2012, 17:50
Wochenende wird geil:cool:
Morgen SEEED in Leipzig:yahoo:
Am Sonntag gehts zum Topspiel Aue-Hertha:yahoo:
Kryptonite
22.11.2012, 20:29
Wieder Internet :yahoo:
Maunikrip in der Weltrangliste bei den Hebern überholt :P (hero_of_war, so Rang 20 insgesamt ungefähr ;))
Bayernfan96
22.11.2012, 22:48
Wenn ich bei den Hebern mal mehr als 3.000 schaffen würde... :)
Dann klopp ich den Ball immer sonst wohin :D
Wolverine
22.11.2012, 23:11
Mein Heberrekord ist bei 1,4 k obwohls bei mir vor JEDEM Spiel kommt.:D
Maunikrip
22.11.2012, 23:16
Maunikrip in der Weltrangliste bei den Hebern überholt :P (hero_of_war, so Rang 20 insgesamt ungefähr ;))
Ich hab die Heber schon lang nicht mehr gespielt, aber dann muss ich wohl wieder damit anfangen... :pardon:
Mach dich auf was gefasst :keule:
Mein Heberrekord ist bei 1,4 k obwohls bei mir vor JEDEM Spiel kommt.
Lappen :D
Ich bin schon zu blöd die Latten-Challenge abzuschließen :D
Bayernfan96
23.11.2012, 16:29
:yahoo::yahoo:In einer Stunde gehts ab zu SEEEEEEEEEEEEED:yahoo::yahoo:
Brokkoli
23.11.2012, 16:58
:yahoo::yahoo:In einer Stunde gehts ab zu SEEEEEEEEEEEEED:yahoo::yahoo:
Viel Spaß :good: Das wird so richtig geil! :yes:
Bayernfan96
24.11.2012, 11:41
Das wird so richtig geil! :yes:
Oh ja:yahoo:
als Lied hat mir irgendwie nur What Deserve is what you get gefehlt :(
http://www.sputnik.de/konzerte/seeed-und-die-arena-bebt-im-offbeat
Ein paar geile Bidler mit dabei :D
sturmfrei, steam sale und scharfes chili con carne.
was will man mehr :pardon:
Gleich um 14 Uhr auf Sport1 Wuppertaler SV - Rot Weiß Essen (fic*en und vergessen) live :yahoo:
Bulls'#23
25.11.2012, 22:48
Ich mit der 2. Staffel von Sons of Anarchy endlich weitermachen kann :good:
Bayernfan96
26.11.2012, 15:01
:yahoo::yahoo:Miiiiiiiiiiillaaaaaaaaaaaaaan:yahoo: :yahoo:
Brokkoli
29.11.2012, 19:31
Griechisch-Klausur gut gelaufen ^^
Das Beste war sowieso unser Lehrer, der durch die Klasse geht und jedem hilft, wenn er Probleme mit dem Text hat. Das hat mich vor zwei Vokabel-Fehlern und zwei Grammatik-Fehlern bewahrt :D
Griechisch-Klausur gut gelaufen ^^
Das Beste war sowieso unser Lehrer, der durch die Klasse geht und jedem hilft, wenn er Probleme mit dem Text hat. Das hat mich vor zwei Vokabel-Fehlern und zwei Grammatik-Fehlern bewahrt :D
ich hatte mal ne lehrerin die mich beim abschreiben (war nur ein verdammtes wort) erwischt hat. joa hab dann 15 punkte bekommen :sarcastic:
bei mir war es latein
Griechisch-Klausur? Lernt man da wie man möglichst schnell möglichst viel Geld möglichst sinnfrei ausgeben kann?
Brokkoli
29.11.2012, 19:43
Griechisch-Klausur? Lernt man da wie man möglichst schnell möglichst viel Geld möglichst sinnfrei ausgeben kann?
Leider nicht. Sonst wäre der Unterricht ja erträglich, aber so müssen wir uns mit Sokrates herumschlagen.
Leider nicht. Sonst wäre der Unterricht ja erträglich, aber so müssen wir uns mit Sokrates herumschlagen.
Sokratis wäre interessanter.
Wollt ich auch grade schreiben :rofl:
Gladbach endlich wieder gut gespielt hat :yes::good:
äh nein :D Sie haben alles andere als gut gespielt...
Besser als sonst :D
aber auf jeden Fall effezient ;)
forza juve
30.11.2012, 08:12
Doppelter Lohn:yahoo::yahoo:
Letzte Mathe Klausur in meinem Leben:yahoo:
Letzte Mathe Klausur in meinem Leben:yahoo:
So ungefähr das befreiendste Gefühl auf dieser Welt :sarcastic::sarcastic:
Ja, wäre aber schöner, wenn sie etwas besser gelaufen wäre:D
Ich hatte aber auch den Druck auf mir lasten, dass 4 Personen nach meiner letzten zwei bei mir abschreiben wollten und sich auf mich verlassen haben. Naja aufs falsche Pferd gesetzt würde ich sagen:D
So ungefähr das befreiendste Gefühl auf dieser Welt :sarcastic::sarcastic:
spiel mal dark souls :x
Brokkoli
01.12.2012, 08:07
weil nach einer anstrengenden Wochen endlich Wochenende ist :good:
weil es hier heute zum ersten Mal geschneit hat :D
robbynab
03.12.2012, 15:09
Schnee und Deutschklausur grad war nicht so schlimm wie befürchtet :)
forza juve
04.12.2012, 10:29
Mein Kontostand:cool:
Spaß....Hab endlich die Karten fürs Ärzte Konzert in Wien bekommen....Support NOFX and the Donots:yahoo:
endlich wieder in Deutschland und keine Internet Zensur mehr:yahoo:
endlich wieder in Deutschland und keine Internet Zensur mehr:yahoo:
Dann such mal ein Lied auf youtube :D
Welcome back
NuriSahin
04.12.2012, 16:17
Morgen Schulfrei :yahoo::yahoo:
robbynab
05.12.2012, 14:44
Matheklausur heute morgen ziemlich chillig und Sport fällt noch aus, perfekt :D
...morgen Nikolaus spielen :D
Urlaub für's nächste Jahr (ende April - anfang Mai) gebucht... 17 Tage Sonne, Strand, Schnorcheln, gutes Essen, Ruhe und Erholung... herrlich :cool:
Brokkoli
06.12.2012, 14:20
Schule entspannt war :yes:
Urlaub für's nächste Jahr (ende April - anfang Mai) gebucht... 17 Tage Sonne, Strand, Schnorcheln, gutes Essen, Ruhe und Erholung... herrlich :cool:
Schön dass Du wieder da bist, wo gehts hin?
Maunikrip
06.12.2012, 15:13
Ich gerade vier Karten für das Rapidmatch heute Abend bekommen habe :yahoo::yahoo::yahoo:
Schön dass Du wieder da bist, wo gehts hin?
Danke dir :)
Es geht auf die Malediven (Vilu Reef)... ich freue mich total :yahoo:
forza juve
07.12.2012, 07:57
@777
Da frisst mich der Neid. Will auch wieder hin.
@ forza
Ich war zuletzt 2009 auf den Males... wird mal wieder Zeit :yes: ... ich kann's kaum erwarten!
forza juve
07.12.2012, 08:15
Wenn du mich fragst, dort könnte man jedes Jahr hinfliegen. Vl verbringe ich meine Rente dort:D
Wenn du mich fragst, dort könnte man jedes Jahr hinfliegen. Vl verbringe ich meine Rente dort:D
Ich könnte auch jedes Jahr hinfliegen... wenn's nur nicht so teuer wäre... aber was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts :D
forza juve
07.12.2012, 08:25
Ich könnte auch jedes Jahr hinfliegen... wenn's nur nicht so teuer wäre... aber was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts :D
So ist es. Bei mir wird es nächstes Jahr aber nix werden mit Malediven. Unser obligatorischer Kroatienurlaub mit Kind is schon mal geplant und damit dürfte es dann auch alles sein:sarcastic:
So ist es. Bei mir wird es nächstes Jahr aber nix werden mit Malediven. Unser obligatorischer Kroatienurlaub mit Kind is schon mal geplant und damit dürfte es dann auch alles sein:sarcastic:
Ich sag mal so, Hauptsache Urlaub ;) ... war bei uns zuletzt auch nicht viel anders... 2010 Griechenland... 2011 Griechenland... 2012 Nichts :( ... so dass 2013 endlich mal wieder die Males dran sind! Es ist und bleibt (für mich) was besonderes, da fliegt man halt nicht mal eben so hin... vielleicht klappt es bei euch ja wieder 2014?!
forza juve
07.12.2012, 12:51
Schnee is geil:D
Bei uns liegt so circy 5-10 cm rum und heut in der Nacht soll wieder schneien....
BTW
heute Weihnachtsfeier:sarcastic:
robbynab
07.12.2012, 14:07
Morgen wieder Südtribüne :)
Brokkoli
07.12.2012, 20:07
Morgen wieder Nordkurve :P:D
Schneeeeeee:yahoo::yahoo:
Unerwarteter Geld Segen :D
Unerwarteter Geld Segen :D
ich auch, aber nur weil ich bis ende januar keine miete zahlen muss. ich ziehe ja wieder um :yahoo:
robbynab
10.12.2012, 20:39
Kann vielleicht Sonntag nach Hoffenheim fahren :)
Kann vielleicht Sonntag nach Hoffenheim fahren :)
Und wenn nicht vertickst du mir den Busplatz und die Eintrittskarte :D
robbynab
11.12.2012, 12:29
Und wenn nicht vertickst du mir den Busplatz und die Eintrittskarte :D
Da ist das Problem, ich weiß nicht ob ich das kriege :D
forza juve
12.12.2012, 09:21
...ich heute NM frei habe. Mal mit dem Kleinen und meiner Frau in dei Therme fahren.:D
robbynab
12.12.2012, 18:55
Da ist es fix, Sonntag geht's zu Hoppi :)
Die erste Stunde WWE 13 richtig fun macht
endlich wieder in berlin :D
umzug ging flott und aufbauen geht dank wire less headset auch easy. bald habe ich auch wieder internet (sitze im cafe).
und endlich habe ich richtig zeit zum zocken :sarcastic:
Bayernfan96
13.12.2012, 22:08
Yepes:yahoo:
Brokkoli
14.12.2012, 14:46
Wochenende! :yahoo:
...ich gleich nicht zur Heuchler-Weihnachtsfeier muss sondern aufs Kammerkonzert vom Chef meiner Freundin gehe
Megatons
14.12.2012, 15:47
Wochenende ist :drinks:
xxarminxx11
18.12.2012, 07:13
Die ersten 2. Stunden statt Englisch und Deutsch Fledermausvortrag und die 6. und 7. entfallen.
Bald das Arbeitsjahr um ist, zum Jahresende drehen alle am Rad
forza juve
18.12.2012, 13:29
Ich morgen endlich "Der Hobbit" anschauen werde und weil ich am Freitag zur nächsten Weihnachtsfeier gehe:D
Bayernfan96
18.12.2012, 13:43
Heut Abend Hobbit gucken :) :cool:
forza juve
18.12.2012, 13:58
Heut Abend Hobbit gucken :) :cool:
Sack:P
Megatons
18.12.2012, 16:09
Heute das Letzte mal Fußballtraining dieses Jahr und am Freitag Ferien :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Brokkoli
18.12.2012, 16:37
Alle Klausuren vorbei :good:
Nur noch vier Tage Schule :good::good:
Heute letzte Klassenarbeit vor den Ferien geschrieben, und nach Weihnachten endlich wieder Skifahren :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
NuriSahin
18.12.2012, 17:41
Ich hab heute auch die letze Arbeit geschrieben (Chemie :bad:) jetzt morgen nur noch ECDL:yahoo:
Bayernfan96
18.12.2012, 18:00
Morgen mit Geschichte die Letzte KA, dafür aber komplett SU :/
Aber dafür im Januar munter weiter (Physik, Deutsch, Geo, Profil) Wenn ich schon daran denke...
Trotsche
18.12.2012, 18:57
...gleich DFB-Pokal ist und ich morgen frei hab. Donnerstag ist dann schon letzte Klausur und Freitag gehts ab in die Feiertage! Yeeah! :yahoo:
Dortmund meinen Wunschkeeper verpflichtet hat :yahoo:
NuriSahin
19.12.2012, 14:18
Dortmund meinen Wunschkeeper verpflichtet hat :yahoo:
hä? wen?
Pascal126
19.12.2012, 14:25
hä? wen?
Bonmann oder so von RW Essen. :)
hä? wen?
Bonmann. Kam von der Essener A-Jugend direkt in die Profimannschaft, ist dort richtig aufgeblüht und wurde in Folge dessen von mehreren Vereinen umgarnt. Auch Schalke war an ihm dran, aber er hat sich deren Angebot nicht einmal angesehen :D
Glück für uns: Vertrag läuft aus. Er ist daher ablösefrei.
besser als almerovic und langerak is er alle mal :D
Maunikrip
20.12.2012, 14:07
Ich heute nun auch die letzte Schularbeit vor den Ferien hatte :yahoo:
robbynab
20.12.2012, 14:49
Ferien sind :)
...2 Wochen schulfrei:yahoo:
...eine Einladung zu ein Vorstellungsgespräch bei Sport1 für ein Praktikum
Bayernfan96
20.12.2012, 15:31
Neuer PC-Bildschirm da:yahoo:
Juhuuuu, iPad Mini Neuigkeiten:
Endlich, mein Vertragspartner hat genau ein Gerät (schwarz, 32GB, LTE) und das geht dann an mich raus, dass ich es vor Weihnachten habe.
Bekomme sogar ein 50 EUR iTunes Gutschein, weil es eben zu den Verzögerungen gab. :good:
heute letzten Test (Physik :bad:) geschrieben, jetzt können die Ferien kommen. :yahoo: Ok, morgen noch die obligatorische Weihnachtsfeier, aber dann. :D
xxarminxx11
20.12.2012, 19:28
heute letzten Test (Physik :bad:) geschrieben
Ich hab heut auch Physik gehabt..
campino.
23.12.2012, 01:15
fürs Fusion Festival ausgelost worden alta!
kein Kater nach dem gestrigen Abend. :D
Mein Paket wit WWE 13 und NBA 2k13 da ist.
Bayernfan96
25.12.2012, 09:54
Ich Karten für de Sputnik Spring Break bekommen hab:yahoo::yahoo:
Trotsche
25.12.2012, 13:15
ich eine neue Kamera und einen Gutschein für den nächstliegenden Tauchsportladen bekommen habe :sarcastic:
Bulls'#23
25.12.2012, 19:39
Ich endlich ein vernünftiges Handy habe :)
Wurde auch Zeit, wenn ich mir mein altes mal so angucke :sarcastic:
http://s1.directupload.net/images/121225/temp/dwi8njg5.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3115/dwi8njg5_jpg.htm)