Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
Trotsche
02.08.2013, 10:10
18. Geburtstag heute abend.. :yahoo:
1.FCKOELN1948
02.08.2013, 10:42
Sonntag meinen Geburtstag feiern :cool:
Gerade mit meiner Hasskollegin angeschrien, sie ist darauf zum Chef und will in ein anderes Zimmer (ausgerechnet mit dem Vieh sitz ich auch noch zusammen). HOFFENTLICH!!!! geht das Mistvieh!!!
Gerade mit meiner Hasskollegin angeschrien, sie ist darauf zum Chef und will in ein anderes Zimmer (ausgerechnet mit dem Vieh sitz ich auch noch zusammen). HOFFENTLICH!!!! geht das Mistvieh!!!
Na dann mal viel Glück ;)
---
Ich hab letzte Nacht endlich mal wieder super geschlafen :)
forza juve
06.08.2013, 11:21
Haha find ich geil VIZ-E...manchmal muss man zu solche drastischen Mitteln greifen
Das erinnert mich gerade SO an Stromberg ... :D
Ernie :rofl:
forza juve
06.08.2013, 11:33
...weil ich heute den ersten Termin bei einem Baumeister habe bezüglich unseres Hauses
Haha find ich geil VIZ-E...manchmal muss man zu solche drastischen Mitteln greifen
Ja klar, das ist so ein Biest. Die hatte in einer Sache von ihrem unmittelbaren Chef (der im Urlaub ist) ein Telefonat, hat mir das aber gegeben, weil ich die Akte angelegt habt (schon Dummheit Nr. 1). Hab ihr dann gesagt was da los ist, dann legt die mir das Ding hin, ich soll mich bis 12 daurm kümmern und einen anderen Chef ansprechen (Dummheit Nr. 2). Hab dann eben die Post aus dem Briefkasten geholt, in der Zeit spricht sie unseren obersten Chef an. Als ich dann wieder kam hab ich gesagt "ich hätte den schon angesprochen", daraufhin wurde sie laut und ich hab ordentlich zurück geschrien (vor dem obersten Chef natürlich). Jetzt will sie halt in ein anderes Zimmer MIMIMIMIMI
Das erinnert mich gerade SO an Stromberg ... :D
Ernie :rofl:
Wäre aber ein fetter Ernie
forza juve
06.08.2013, 12:09
Blöde Kuh:ireful:
Blöde Kuh:ireful:
Aber echt :keule:
Trotsche
06.08.2013, 13:21
Manchmal tut sowas auch einfach mal richtig gut! :D
Wolverine
07.08.2013, 09:26
Mein Trikots sind da. Das Johnson hat 2 Wochen aus Hongkong gebraucht, ohne Probleme udn das Rodman sollte eigentlic haus Mannheim kommen, kam aber aus Hongkong und hat sogar nur genau eine Woche gebraucht.:pardon:
3449
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
forza juve
07.08.2013, 10:00
Coole Sache und um den Preis sehr gut:good:
Das ich nach dem Internetausfall, jetzt endlich wieder Internet hab :)
forza juve
08.08.2013, 09:03
...dass ich heut ein bisschen Feiern kann
...nach 1 1/2 Wochen endlich wieder alles normal mit dem Strom zuhause
1.FCKOELN1948
08.08.2013, 10:17
Nächsten Monat mit Freundin Luxuswochenende in Holland :cool:
Ist abgekühlt - War ne grandiose Nacht mit gutem Schlaf
Piquenbauer
08.08.2013, 10:55
Weil meine Freundin nochmal eingedöst ist und ich hier im Urlaub mal in Ruhe am Lappi chillen kann:D
3:1 gegen Tripolis, geil wars im Block West bei den Ultras! Einzigartige Stimmung und ein tolles Spiel. :good:
forza juve
09.08.2013, 07:41
Respekt nach Wien:good:
Brokkoli
09.08.2013, 08:38
Heute abend geht es wieder los! :yahoo:
Piquenbauer
09.08.2013, 10:52
Heute abend geht es wieder los! :yahoo:
Uhh yeess:bob:Banana. Endlich!
xxarminxx11
09.08.2013, 11:32
sehe gerade dass auf Florenz keine starken Gegner im Play-Off warten. :D
robbynab
09.08.2013, 21:42
Heute das erste Mal seit Jahren den BuLi-Auftakt verpassen :negative:
Streichen wir das, sollte für meinen Vorarbeiter 'nen Liveticker machen und hab den mal ganz spontan zum Livestream ausgebaut :D
...gestern gut geballert und heut keinen Kater und nix :good:
Endlich wieder Bundesliga! :yahoo:
Und davor Autorennen. Und danach auch. Und morgen auch. :yahoo:
1.FCKOELN1948
10.08.2013, 11:37
Endlich wieder Bundesliga :cool:
vorhin ströbele auf der hanfparade getroffen :good:
vorhin ströbele auf der hanfparade getroffen :good:
Ströbele ist cool, Hanf nicht. ;)
Pierre-Emerick Hat-Trick Aubameyang! :yahoo:
jedem das seine :yes:
finds aber schon cool, mitten im getümmel fährt der einfach so mit seinem fahrrad und nem blumenstrauß im körbchen hinter reggea wägen her :D
frank tempel (die linke) ist auch einfach so mitgelaufen
forza juve
13.08.2013, 07:30
Zimmer in einer Pension im Ötztal gebucht....Area 47 ich komme:D:D
Das dicke Vieh aus meinem Zimmer entfernt wird und ich von meinem Chef 100% Unterstützung bekomme in dem Zwist den wir haben :yahoo:
Brokkoli
13.08.2013, 14:53
Wieder aus dem Trainingslager zurück, ich kann mich zwar kaum mehr bewegen, aber lustig und gut wars! ^^
Wer oder was ist das dicke Vieh? Ein riesiges Tier, oder ein ungeliebter voluminöser Kollege? :D
forza juve
14.08.2013, 11:42
Das Zweite:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
50000er Leitung endlich bei mir verfügbar. In einem Monat volle Speed!
Wer oder was ist das dicke Vieh? Ein riesiges Tier, oder ein ungeliebter voluminöser Kollege? :D
Die schlimmste Kollegin die ich in 10 Jahren hatte. Ist 1,70m, wiegt 150kg, denkt wäre die mega Diva (hab nix gegen Dicke, hab ja selber was auf den Rippen), benimmt sich auch so. Wäre zu viel zu schreiben, hab meinen Frust immer mal wieder im "das geht mir auf den Senkel" Thread ausgelassen gehabt :D
Maunikrip
15.08.2013, 02:13
Danke an NuriSahin :good:
http://abload.de/img/origing0ltm.jpg
NuriSahin
15.08.2013, 02:44
Danke an NuriSahin :good:
http://abload.de/img/origing0ltm.jpg
maan ich will auch
Bulls'#23
15.08.2013, 04:12
Gestern endlich ein neues gebrauchtes Fahrrad bekommen, nachdem meins vor 2 Monaten am Bahnhof geklaut wurde. Ist echt schlimm hier, entweder werden meine Fahrräder kaputt gemacht oder direkt geklaut. Ist hier aber wohl normal. Am Bahnhof stehen auch 2 oder 3 Fahrräder rum, die wurden komplett zerschrottet, der Besitzer hat die garnicht erst wieder abgeholt :negative:
....Stehplatz-Dauerkarte vom WSV gewonnen :yahoo::yahoo:
1.FCKOELN1948
16.08.2013, 14:51
Wochenende :yahoo:
... endlich Feierabend und Wochenende :yahoo:
Wolverine
16.08.2013, 19:31
Danke an NuriSahin, PewDiePie und Paypal :D
http://250kb.de/u/130816/p/JMAy2wbONkmJ.png (http://250kb.de/oUAMZLy)
:shok::shok::shok: Wie kommt man denn an so viele Spiele? Und wieso bedankt sich jeder bei NuriSahin?
Wolverine
16.08.2013, 19:53
NuriSahin hat uns auf das Humble Bundle (Humble Origin Bundle (pay what you want and help charity) (https://www.humblebundle.com/)) hingewiesen.:yes: Davon hab ich 5 Spiele, dann hab ich von PewDiePies Weekly Humble Bundle noch mal 5 Indie-Spiele, insgesamt also 10 Spiele für weniger als 5 Euro :D
Alles Englisch :( muss mir die Tage mal jemand erklären :D
Echt schade, dass ich sowas nicht nutzen kann. :(
robbynab
16.08.2013, 20:01
Alles Englisch :( muss mir die Tage mal jemand erklären :D
Ganz einfach: Du zahlst mindestens $1 (wie viel du willst) und kriegst die 6 Spiele oben. Das Geld geht an den guten Zweck. Zahlst du mehr als der Durchschnitt gezahlt hat (momentan $4.80) gibt's noch zwei Spiele drauf.
NuriSahin
16.08.2013, 20:02
Ganz einfach: Du zahlst mindestens $1 (wie viel du willst) und kriegst die 6 Spiele oben. Das Geld geht an den guten Zweck. Zahlst du mehr als der Durchschnitt gezahlt hat (momentan $4.80) gibt's noch zwei Spiele drauf.
Und: Du kannst aufteilen an wenn dein gezahltes Geld geht. Bei diesem Bundle kannst du zwischen Charity und Humble Bundle (Serverkosten etc.) auswählen. EA bekommt von der ganzen Aktion keinen Cent.
Wolverine
16.08.2013, 20:04
Bei PewDiePie's Indie-Bundle kannst du dahingegen auswählen, wieviel Geld an die Entwickler gehen soll(und an HumbleBundle und Charity)!
Sehr schöne Aktion von EA, wenn sie in Zukunft häufiger mit sowas auffallen, dann könnte man meinen, sie meinen das mit ihrer Imagepolitur ernst :D
Brokkoli
17.08.2013, 14:31
Morgen geht die Heimspiel-Saison endlich wieder los :yahoo:
forza juve
19.08.2013, 09:06
Juve einfach extrem geil gespielt hat:good:
Gerade kamen die letzten Unterlagen für meine Ausbildung. Hab schon direkt den ersten Termin für eine Fortbildung. Noch 14 Tage dann geht es los :D
Brokkoli
19.08.2013, 10:58
Noch sechs Tage dann geht es in den Urlaub ^^
Piquenbauer
19.08.2013, 11:42
Ich nach dem Urlaub endlich etwas Zeit allein zuhause habe:good:
1.FCKOELN1948
19.08.2013, 12:34
Heute um 12 Uhr Feierabend gehabt :good::good:
Das ich wieder da bin :yahoo:. Mein Computer wieder funktioniert, und ich gestern ein Gladbach Trikot inklusive Orginalflock gewonnen hab :). Und eine Ausbildung im Rettungsdienst hab ich nun auch gefunden.
Hab das Forum hier schon vermisst :/.
...Morgen die Gamescom los geht:yahoo:
- FIFA14 gratis! :yahoo:
- CoD:Ghosts nur für 10 EUR :good:
- meine Vorbestellung der Day One ist noch fix (gerade nachgefragt :sarcastic:)
Das ich wieder da bin :yahoo:. Mein Computer wieder funktioniert, und ich gestern ein Gladbach Trikot inklusive Orginalflock gewonnen hab :). Und eine Ausbildung im Rettungsdienst hab ich nun auch gefunden.
Hab das Forum hier schon vermisst :/.
ich weiß gar nicht wofür ich dir erst gratulieren soll :D
glückwunsch
morgen gehts nach köln :dance:
Bayernfan96
20.08.2013, 17:24
Heute Abend Milan-PSV schauen, endlich :yahoo: Ich kanns kaum noch erwarten
Wolverine
20.08.2013, 19:14
Heute Champions League (Playoffs):yahoo:
Bulls'#23
22.08.2013, 03:53
Hab DMAX endlich wieder reingekriegt. Nachdem es umgestellt wurde hab ichs immer wieder versucht, aber irgendwie wollte das nie funktionieren. Jetzt ging's plötzlich :good:
1.FCKOELN1948
22.08.2013, 05:08
Morgen endlich Wochenende :cool:
RTL Dr. House von Beginn an wieder zeigt!:yahoo:
Zu später Stunde auf Deutsch... Die Synchro geht gar nicht, aber es gibt ein Sonderlob für den guten Willen :D
forza juve
23.08.2013, 06:11
Morgen ist es soweit
http://www.area47.at/website/var/tmp/thumb_805__bigimg.jpeg
Brokkoli
23.08.2013, 08:16
Am Wochenende geht es nach Kroatien! ^^
Trotsche
23.08.2013, 09:02
WE steht vor der Tür.. :good:
Troche;644732']WE steht vor der Tür.. :good:
+1 :good:
1.FCKOELN1948
23.08.2013, 12:51
Endlich Feierabend und WE :cool:
Troche;644732']WE steht vor der Tür.. :good:
+2 :good: (hab ich mir bei Viz-E abgeguckt)!
Sky+ mit Anytime war die richtige Entscheidung. :good:
Bayernfan
26.08.2013, 18:50
neue Hardware angekommen und verbaut :D:good:
forza juve
27.08.2013, 09:59
Es schon Dienstag ist:sarcastic:
Piquenbauer
27.08.2013, 13:48
Nurnoch 1 Monat bis Release:yahoo:
Genau den selben Post mit anderem Smiley könnte ich jetzt auch bei "das geht mir auf den Senkel" posten, aber ich will mal nicht so sein:sarcastic:
Brokkoli
27.08.2013, 16:09
Urlaub:yahoo:
Heute morgen kurz meinen Ausbilder angerufen. Scheint ein sehr netter Typ zu sein.
1.FCKOELN1948
29.08.2013, 12:41
Heute um 12 frei bekommen und dann noch gesagt bekommen, dass man Morgen frei hat :yahoo::yahoo:
Zudem am Sonntag nach langer Zeit mal wieder im Stadion :Koeln:
Hab' eine Praktikumsstelle als Sporttherapeut bekommen. :)
Zudem am Sonntag nach langer Zeit mal wieder im Stadion :Koeln:
Ich auch, freu mich drauf. Stöger hat ja diese Woche den Schwerpunkt auf die Offensive gelegt, hoffentlich sieht man da was von. :)
Glückwunsch!:good:
forza juve
29.08.2013, 13:20
Was ist ein Sporttherapeut?
Was ist ein Sporttherapeut?
Auszug aus Wikipedia:
Die Sporttherapie bedient sich der Mittel und Methoden des sportlichen Trainings (http://de.wikipedia.org/wiki/Training) im Rahmen von Vorbeugung und Rehabilitation[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sporttherapie#cite_note-1) und stellt heute einen Faktor der nichtmedikamentösen Behandlung und Rehabilitation dar.Der Deutsche Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie definierte Sporttherapie als „eine bewegungstherapeutische (http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungstherapie) Maßnahme, die mit geeigneten Mitteln des Sports gestörte körperliche, psychische und soziale Funktionen kompensiert, regeneriert, Sekundärschäden vorbeugt und gesundheitlich orientiertes Verhalten fördert. Sie beruht auf biologischen Gesetzmäßigkeiten und bezieht besonders Elemente pädagogischer, psychologischer und soziotherapeutischer Verfahren ein und versucht, eine überdauernde Gesundheitskompetenz zu erzielen.“[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sporttherapie#cite_note-2)
Die Sporttherapie (auch Trainingstherapie[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sporttherapie#cite_note-3)) soll Patienten helfen, körperliche, psychische oder soziale Beeinträchtigungen mithilfe von Sport zu überwinden, indem die Körperwahrnehmung verbessert sowie die Koordination und Kondition gesteigert werden. Neben medizinischen und psychotherapeutischen Bereichen finden sporttherapeutische Maßnahmen in der Pädagogik (http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dagogik), Rehabilitation (http://de.wikipedia.org/wiki/Rehabilitation) und im Bereich derGeriatrie (http://de.wikipedia.org/wiki/Geriatrie) Anwendung. Sie ist nicht auf den Leistungssport ausgerichtet, sondern soll den Patienten durch Sport aktivieren und zu einem angenehmen Körpergefühl führen.
Sporttherapie wird in Deutschland auch als Nebenfach zum Studiengang „Sportwissenschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Sportwissenschaft) -Bewegungsbezogene Gesundheitsförderung“ an der Universität Freiburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Albert-Ludwigs-Universit%C3%A4t_Freiburg) angeboten. Die Berufsbezeichnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Berufsbezeichnung)Sporttherapeut/in ist bislang (Stand 2009) noch nicht anerkannt.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sporttherapie#cite_note-4)[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sporttherapie#cite_note-5) Sie wird von Sportwissenschaftern, Physiotherapeuten (http://de.wikipedia.org/wiki/Physiotherapeut) mit Zusatzqualifikation (Sportphysiotherapeuten) bzw. von Sportlehrern mit zusätzlicher Ausbildung auf medizinischem Gebiet durchgeführt
forza juve
29.08.2013, 13:25
Okay. Hab gedacht das ist bei euch ein eigenes Berufsbild. Sowas gibts bei uns auch. Kann man als Physio als WEiterbildung machen. Kostet 3000 €:pardon:
So bin wieder aus Wien zurück, hatte 3 richtig schöne Tage! :) Vor allem dank Mauni, der sich super um mich gekümmert hat und mir ziemlich viel von der Wiener Innenstadt gezeigt und erklärt hat. Nochmals vielen Dank an dich! :) Bist echt ein wirklich chilliger Typ! :yes:
Wenn ihr also auch mal in Wien seid, fragt einfach den Mauni, da bekommt ihr nen kostenlosen Reiseführer.:D:D
Rapid steht in der Gruppenphase der Europa League :good:
Bulls'#23
30.08.2013, 09:20
So bin wieder aus Wien zurück, hatte 3 richtig schöne Tage! :) Vor allem dank Mauni, der sich super um mich gekümmert hat und mir ziemlich viel von der Wiener Innenstadt gezeigt und erklärt hat. Nochmals vielen Dank an dich! :) Bist echt ein wirklich chilliger Typ! :yes:
Wenn ihr also auch mal in Wien seid, fragt einfach den Mauni, da bekommt ihr nen kostenlosen Reiseführer.:D:D
Und hast du dich denn auch gut um den Mauni gekümmert ? Oder konntest dich echt zurückhalten ? :sarcastic:
Brokkoli
30.08.2013, 10:50
Echt gutes Wetter hier an der Adria :yahoo:
Wolverine
30.08.2013, 10:54
weil Boateng nach Schalke kommt.:yahoo:
Piquenbauer
30.08.2013, 10:59
weil Boateng nach Schalke kommt.:yahoo:
Ist echt unglaublich, Bombentransfer. Da kann man sich freuen, dass sie in die cl eingezogen sind.
Pascal126
30.08.2013, 11:13
Boa Boa Boa Teng Teng :yahoo:
Auch wenn er bei Schalke ist, seine Anwesenheit in der Bundesliga freut mich enorm.
Trotsche
30.08.2013, 12:30
Hab mich mit einem Züchter abgesprochen und werde wohl einen neuen achtbeinigen Freund bekommen! :yes: Fahre dann am 8/9 September auf eine Messe um mir das Tier (und auch noch das ein oder andere aus Interesse und Sicherheit) anzuschauen und es vielleicht dann schon mit nach Hause zu nehmen!
Erstes Pokalspiel mit 6:1 gewonnen. :)
Schöner Gammeltag heute und morgen endlich das erste Auswärtsspiel mit dem WSV
Maunikrip
01.09.2013, 21:33
ich ab morgen den geilsten Klassenraum der Schule habe :yahoo:
1.FCKOELN1948
02.09.2013, 04:51
FC gewonnen und super Geile Stimmung gewesen im Stadion :good:
Bald endlich mal für ein Wochenende weg und abschalten ;)
Sehr geile Auswärtsfahrt gestern :good:
Bayernfan96
02.09.2013, 13:45
Kaká ist zurück :yahoo::yahoo::yahoo:
... ich gerade mit der Tierklinik in Duisburg telefoniert hab... unser Kater "Samson" hat die heutige Operation (Penis Amputation) so weit gut überstanden hat... bin erleichtert!!
xxarminxx11
02.09.2013, 17:13
... ich gerade mit der Tierklinik in Duisburg telefoniert hab... unser Kater "Samson" hat die heutige Operation (Penis Amputation) so weit gut überstanden hat... bin erleichtert!!
Schön. :good:
Was bedeutet der Name, hehe
Was bedeutet der Name, hehe
Er ist halt ziemlich groß (für einen Kater), imposant, lieb und gutmütig vom Charakter... der Name steht auch für Kraft und Stärke (altes Testament)... da hat "Samson" irgendwie gut gepasst :yes:
die blöde Regionalliga endlich geht :Ironie:
Pascal126
02.09.2013, 21:22
Eko Fresh auf #1 gechartet ist und somit die 1000 Bars kommen. :yahoo: :yahoo:
Ich so gut aus dem Bett komme. Dachte das wäre anfangs ein großes Problem. Aber mit Selbstdisziplin geht das.
Piquenbauer
03.09.2013, 09:20
Ich so gut aus dem Bett komme. Dachte das wäre anfangs ein großes Problem. Aber mit Selbstdisziplin geht das.
Davor grauts mir schon, obwohl es noch 1 Monat hin ist.
robbynab
03.09.2013, 10:36
Letzter öder Ferientag. Hört sich komisch an, ist aber so. :pardon:
Trotsche
03.09.2013, 10:45
Hab schon seit fast 4 Wochen wieder Schule! WTF!? :sarcastic:
Wolverine
04.09.2013, 18:49
Endlcih wieder Training.:yahoo:
Schulstart(ohne Schei.ß), eigentlich guten Stundenplan und Leichtathletik war heute super!:)
Hiwijob ist mega cool, habe ein eigenes Büro mit einem Kommilitonen und wir können ganz gemütlich arbeiten. :)
Trotsche
04.09.2013, 21:10
6:0 gewonnen und mit meinen beiden Kollegen eine komlett sichere Abwehr gebildet. Kann so weitergehen.. :yes:
1.FCKOELN1948
05.09.2013, 11:58
Nächstes WE gehts nach Holland ins Wellness-Hotel :cool:
... unser Kater Samson die OP gut überstanden hat und morgen ENDLICH nach Hause darf :yahoo:
Maunikrip
05.09.2013, 20:13
Ich nach 8 Jahren mein zweites Handy bekommen habe :D
Trotsche
05.09.2013, 21:26
Ich nach 8 Jahren mein zweites Handy bekommen habe :D
Dann bin ich hier bald wohl der letzte ohne Smartphone.. Habe mein Handy jetzt auch schon seit 4 Jahren und außer einem "normalen" Kopfhöreranschluss (hab halt diesen speziellen Anschluss von Samsung) nicht viel zu bemängeln.. :D
Maunikrip
05.09.2013, 21:38
Trotsche;650760']Dann bin ich hier bald wohl der letzte ohne Smartphone.. Habe mein Handy jetzt auch schon seit 4 Jahren und außer einem "normalen" Kopfhöreranschluss (hab halt diesen speziellen Anschluss von Samsung) nicht viel zu bemängeln.. :D
Da warst du ja um einiges besser dran als ich...
Mein altes Handy hatte ca. 2 MB Speicherplatz, d.h. von Musik keine Rede und nach 40 SMS musste ich alle löschen... :D Aber eine Kamera hatte es, nämlich eine mit 0,2 MP :sarcastic:
Durch meinen iPod Touch hatte ich auch nie das Verlangen nach nem Smartphone, da dieser ja im Grunde mein Smartphone war, außer dass ich zum Telefonieren und SMS schreiben auf das Handy ausweichen musste...
Aber jetzt hat es einen Wackelkontakt bekommen und ist sogut wie unbenutzbar (Nicht kaputt, ist ja schließlich ein "echtes" Nokia Handy :D) und da hab ich mir gedacht, wenn schon denn schon...:D
Da warst du ja um einiges besser dran als ich...
Mein altes Handy hatte ca. 2 MB Speicherplatz, d.h. von Musik keine Rede und nach 40 SMS musste ich alle löschen... :D Aber eine Kamera hatte es, nämlich eine mit 0,2 MP :sarcastic:
Durch meinen iPod Touch hatte ich auch nie das Verlangen nach nem Smartphone, da dieser ja im Grunde mein Smartphone war, außer dass ich zum Telefonieren und SMS schreiben auf das Handy ausweichen musste...
Aber jetzt hat es einen Wackelkontakt bekommen und ist sogut wie unbenutzbar (Nicht kaputt, ist ja schließlich ein "echtes" Nokia Handy :D) und da hab ich mir gedacht, wenn schon denn schon...:D
Und welches ist es nun geworden? :D
Trotsche
05.09.2013, 21:40
Gute und weise Entscheidung! :sarcastic: Ich warte noch darauf, dass einem von meinen (technisch viel interessierteren) Freunden sein Schmandphone zu langweilig wird und er es für ein Butterbrot an mich weiterverkauft...
Maunikrip
05.09.2013, 21:46
Und welches ist es nun geworden? :D
LG Optimus 4X HD
http://cdn-static.cnet.co.uk/i/c/blg/cat/mobiles/lg-optimus-4x-hd-main.jpg
LG Optimus 4X HD
Ah, gute Wahl, ein ganz ähnliches Modell hab ich ja auch. :good:
Habe ich auch, schreibe damit auch gerade in diesen Thread. Gute Wahl auf alle Fälle. ;)
NuriSahin
06.09.2013, 10:38
Nach 4 Schulstunden jetzt Wochenende :yahoo:
Spontan gegrillt auf der Arbeit. :good:
Unser Kater (Samson) ist wieder zu Hause :yahoo: ... er muss zwar noch 10-14 Tage einen Kragen tragen, hat ein rasiertes Hinterteil und ist in nur einer Woche etwas abgemagert aber sonst geht's ihm ganz gut (den Umständen entsprechend... nach einer schweren OP)... er freut sich, dass er wieder zu Hause ist, meine Frau und ich freuen uns, dass er wieder da ist nur der zweite Kater (Jimmy) ist noch etwas skeptisch :D
robbynab
07.09.2013, 13:13
Guten Abend gestern gehabt, erst Stadtfest und dann noch (kurzfristig) 'nen 18ten besucht :)
Toller Ausflug heut in die Eifel gewesen :good:
In Hürth war der Sprit alle, schnell rausgefahren und auf irgendeiner Lumpen-Bruchbudentanke eine kleine Reserve aufgefüllt :D
1.FCKOELN1948
08.09.2013, 10:32
Gestern mit Freundin Trödel gemacht und 70 € Gewinn gemacht :cool:
xxarminxx11
09.09.2013, 04:55
Endlich wieder Schule, die Ferien warn schon langweilig..
forza juve
09.09.2013, 07:53
Gestern ne Megageile Kartpartie gefahren. :sarcastic:
Brokkoli
09.09.2013, 10:33
Wieder zu Hause! :yahoo:
1.FCKOELN1948
09.09.2013, 16:56
Ne ganz Chillige Arbeitswoche vor mir und Samstag noch in den Kurzurlaub :cool:
Wolverine
09.09.2013, 20:03
Da ich ja keinen Studienplatz bekommen habe (Danke Deutschland) ist morgen mein erster Arbeitstag :shok: Was tut man nciht alles um Geld zu verdienen um seine Freundin in Peru besuchen zu können.
Da ich ja keinen Studienplatz bekommen habe (Danke Deutschland) ist morgen mein erster Arbeitstag :shok: Was tut man nciht alles um Geld zu verdienen um seine Freundin in Peru besuchen zu können.
Ohhh, wo arbeitest du denn?
Wolverine
09.09.2013, 20:28
In der Firma wo mein Vater seit 15 Jahren arbeitet, der ist Elektriker. Für mcih wirds dann also sowas wie auf Baustellen helfen oder im Lager was, ab und zu auch Büro. Also keine Anschlüsse machen oder Leitungen legen :D
Haha gut so, möchte mir net vorstellen was dann für Murks rausgekommen wäre... :D Viel Spaß dir heute :)
Sent from my iPad using Tapatalk
1.FCKOELN1948
10.09.2013, 07:04
Heute mit der Firma Besuch im Klärwerk ;) anschließend Madden 25 zocken und mal schauen was die ''FIFA 14-Demo'' so hergibt
forza juve
11.09.2013, 07:35
Die Chance lebt:yahoo:
Wolverine
11.09.2013, 16:09
Jetzt kann ich auch mal sagen...endlich Feierabend :D
Gerade nach Hause gekommen, direkt die neue Folge SoA angemacht. Konnte es den ganzen Tag kaum erwarten :D
Bayernfan96
11.09.2013, 19:14
es Herbst wird :)
xxarminxx11
12.09.2013, 12:45
Kaum zu glauben, bin stellvertretender Klassensprecher. Und das bei 5 Jungs und 21 Mädchen...
es Herbst wird :)
Dito. Endlich wieder Kerzenwetter, Gammelpulli und noch mehr zocken :D
1.FCKOELN1948
12.09.2013, 15:37
Morgen bis 13 Uhr Arbeiten und dann heisst es Tasche packen und am WE mit Freundin nach Holland ins Luxushotel :cool:
Feierabend.
Genug Zeit gesammelt um morgen schon um 13 Uhr Schluss zu machen.
Mittwoch und Donnerstag nächste Woche frei, das heißt keine Müdigkeit nach dem Arena Besuch gegen Steaua :)
Zwar dafür das WE arbeiten, aber da steht eh nix an...
1.FCKOELN1948
13.09.2013, 04:57
Gestern seit langem der Beste Tag gewesen:
Erst den Nebenjob bei Rewe bekommen und dann kommste nach Hause und deine Freundin hat plötzlich eine Konsole da für dich und das heisst jetzt endlich wieder Zocken ;)
Freitag, 9 Stunden geschlafen, 13 30 Feierabend. Yay!
Mittwoch und Donnerstag nächste Woche frei, das heißt keine Müdigkeit nach dem Arena Besuch gegen Steaua :)
Zwar dafür das WE arbeiten, aber da steht eh nix an...
Ui bin gegen Steaua auch da, wo haste Deine Karte? Nordkurve?
Wolverine
13.09.2013, 13:28
Fajaabend und Wocheende
Heute Abend erstes Saisonspiel mit meiner Mannschaft:)
Brokkoli
13.09.2013, 15:00
heute abend erstes saisonspiel mit meiner mannschaft:)
This! :D
Morgen hab' ich meinen ersten richtigen Wettkampf, Kreismehrkampfmeisterschaften. Bin voll aufgeregt. :)
xxarminxx11
13.09.2013, 19:15
WebApp.
Doppelter Kreismeister geworden und auch allgemein sehr zufrieden mit dem Wettkampf.:)
Wow, bei deiner ersten Kreismeisterschaft? Respekt!:good:
wir das erste "Länderspiel" diese Saison gewonnen haben (+Heimsieg) :yahoo:
Erstes Saisonspiel mit 4:2 gewonnen:)
Perfekter Start in die neue Runde.
Erst im Pokal weitergekommen und in der Liga 6:0 & 7:0 gewonnen. :good:
1.FCKOELN1948
16.09.2013, 13:08
Weil es Ende Oktober mit Freundin für Vier Tage nacg Zürich geht ;)
Geiles Wochenende gehabt, Samstag Dortmund + Überraschungsparty, Sonntag Movie Park
Trotsche
16.09.2013, 14:31
Letzte Woche Schule vor 8 Tagen Schottland und 10 Tagen Norwegen! :yahoo:
Brokkoli
16.09.2013, 16:22
Trotsche;655341']Letzte Woche Schule vor 8 Tagen Schottland und 10 Tagen Norwegen! :yahoo:
Wie das? Mann, ich möchte auch :(
Morgen ausschlafen, weil ich erst um 10 Uhr Schule habe :yahoo:
Trotsche
16.09.2013, 20:47
Wie das? Mann, ich möchte auch :(
Eine Woche Studienfahrt in Schottland, dann 10 Tage Familienurlaub in Norwegen. Treffe dort auch noch einen Freund von mir, weil der dort seinen Vater besucht.. Da haben wir das gleich zusammengelegt! :D Bock!
Bayernfan96
16.09.2013, 21:45
Will auch :(
Ich morgen 2 Stunden später habe
Morgen erst um 9:15 Schule ... das ist wie Urlaub :D
Wolverine
17.09.2013, 19:20
Gleich endlich wieder CL.
2 Tage frei, nach 9 Tagen Dauerarbeit :yahoo:
MITTWOCH, 4 SCHULSTUNDE, CHAMPIONS LEAGUE! BAM!
Und jetzt noch eine paar kleine Buchstaben damit mein Beitrag nicht verkleinert wird.
Noch 40 Minuten und dann ein Monat lang endlich wirklich Semesterferien.
Black_Tiger
18.09.2013, 10:14
heute frei und GTA V endlich weitergespielt werden kann!:D
Brokkoli
18.09.2013, 14:57
Heute Abend zum Glück kein Pokalspiel, das hätte ich bei dem Regen nicht ausgehalten :yes:
Brief vom Landesamt für Besoldung. Scheinbar hat alles perfekt geklappt und ich krieg meine Ausbildungsvergütung :yahoo:
SCHÄMPIENS LIIIK!
...wohl kein Krebs bei meiner Schwester "nur" Zysten und eine Entzündung der Schilddrüse. Aber die endgültigen Laborwerte kommen erst in 10 Tagen
...wohl kein Krebs bei meiner Schwester "nur" Zysten und eine Entzündung der Schilddrüse. Aber die endgültigen Laborwerte kommen erst in 10 Tagen
Die Ärzte würden keine unbegründete Hoffnung machen, also stehen die Chancen bestimmt gut :yes:
robbynab
19.09.2013, 13:51
Grad 3/4 der Bio-Stunde über die Körperwelten-Ausstellung gelabert, kurz 80er Horrorfilme angeschnitten, erfahren, dass wir Dienstag in den ersten beiden Stunden frei haben und entlassen worden. Bessert die Laune deutlich auf :D
1.FCKOELN1948
20.09.2013, 12:15
Ich ab 30. endlich Madden 25 hab und zocken kann :cool:
...extrem emotionales Spiel in Wesel erlebt. Hammer geile Stimmung und mit 9 Mann das Spiel gewonnen :yahoo:
3. Saisonspiel auch gewonnen (4:1), weiterhin Tabellenführer. :)
forza juve
23.09.2013, 12:05
Am Samstag der Wiesenmarkt bei uns beginnt und ich wieder 10 Tage dort arbeiten werde....immer lässig wenn man seine Freunde alle wieder sieht und dergleichen....
robbynab
23.09.2013, 13:09
Morgen gepflegt den ganzen Tag frei. :yahoo: :D
Brokkoli
23.09.2013, 14:23
Schülersprecher :cool::yahoo:
Morgen erstmal um 11:30 Schule...
Nachher Bowling spielen gehen, vorher paar Cocktails, wird sicher lustig. :)
Achso und die 5000 Beiträge geknackt. :good:
morgen endlich mal bis 7 "ausschlafen" und nicht um 4 uhr aufstehen müssen, am 29. gehts dann nach galizien
1.FCKOELN1948
24.09.2013, 05:07
Nächste Woche Feiertag und Brückentag :good:heisst: 4 Tage WE und Zocken :cool:
Morgen nochmal volles Programm, Donnerstag und Freitag jeweils bis 10:45.
Bulls'#23
25.09.2013, 03:27
Noch 3 1/2 Stunden arbeiten und dann endlich nachhause ins bett :)
1.FCKOELN1948
25.09.2013, 05:04
FC im DFB-Pokal-Achtelfinale :yahoo::Koeln:
Brokkoli
25.09.2013, 11:33
Heute von 8-11, morgen von 9-11 Schule :yahoo:
Heute herausgefunden das unsere Schule auf JEDEM Rechner CS 1.6 (teils sogar Source) hat und wir schulintern mehrere Server am Laufen haben. Unser Raum hat sich dann eine epische Schlacht mit Raum 205 geliefert. Wir haben die Jungs und Mädels noch nie gesehen.
forza juve
26.09.2013, 06:36
Mir meine Frau gestern FIFA 14 gekauft hat:pardon:
Auf dem Weg nach Hause. FIFA 14!
Brokkoli
26.09.2013, 12:00
Es geht an FIFA14 :yahoo:
urlaub und fifa 14 :good:
Maunikrip
26.09.2013, 13:28
Heute herausgefunden das unsere Schule auf JEDEM Rechner CS 1.6 (teils sogar Source) hat und wir schulintern mehrere Server am Laufen haben. Unser Raum hat sich dann eine epische Schlacht mit Raum 205 geliefert. Wir haben die Jungs und Mädels noch nie gesehen.
Wir haben in unserer Schule auf jedem PC Quake 3 :D
Da gibts auch coole Schlachten teilweise :D
1.FCKOELN1948
27.09.2013, 05:01
Mit Madden 25, GTA V und FIFA 14 endlich mal wieder Games im Haus :good:
Nächste Woche nur drei Tage Arbeiten dann vier Tage frei (verlängertes WE ) :yahoo:
Um 10:45 geht es ins verkürzte Wochenende.
... Wochenende, Bundesliga und Zocken (FIFA14 & PES2014) :good:
Wochenende und morgen nach Essen zu RWE II gegen den WSV
Bulls'#23
27.09.2013, 13:59
Am Wochenende 2 Spiele. Samstag mit der Herrenmanschaft und Sonntag mit der U18. Dazu sturmfrei übers Wochenende :good:
xxarminxx11
27.09.2013, 18:19
HC Strache hat seine Pinnwand zugemacht nachdem ihn paar Ausländer bombardiert (hoho) haben, zurecht dieser h0an
ja, sowas freut mich.
Gestern hat Schwester geheiratet und dazu Mittwoch Ferien :cool:
1.FCKOELN1948
29.09.2013, 08:50
Gestern mit Freundin Flohmarkt gemacht und einen Rein-Gewinn von 83 € erzielt :good:
Kommende Woche drei Tage Arbeiten dann ganz langes WE :good::cool:
Wolverine
29.09.2013, 08:52
Freie mich auch schon auf Donnerstag frei. Freitag weiß ich noch nicht. :D
Bayernfan96
29.09.2013, 08:55
Und 2 Tage Schule dann 5 Tage frei :yahoo:
Wolverine
30.09.2013, 19:29
Training tat gut.
Trotsche
30.09.2013, 21:32
Endlich mit einem Freund ausgesprochen! :yes:
... ich ein schönes Wochenende hatte... heute nicht im Büro war... morgen auch nicht hingehen werde :sarcastic: ... und den ganzen Tag (wie bereits heute) zocken kann :cool:
Trotsche
30.09.2013, 21:46
Ach Fifa 14 .... Leider muss ich noch ein paar klitzekleine Monate warten bis ich meine Entschuldigung schreiben kann - nützt mir aber auch nichts mehr, am Tag meines 18. Geburtstages bekomme ich (hoffentlich) mein Abiturzeugnis überreicht! :cool:
1.FCKOELN1948
01.10.2013, 05:08
Heute und Morgen noch dann erstmal 4 Tage frei :cool:
Chilliger Tag, fast alle ausser Haus.
Gestern vier Stunden Papierkram gemacht so das ich das heute auch nicht mehr machen brauche. Und ich hab sogar genügend Plusstunden um früh zu gehen. Läuft :cool:
Die erste Woche wird locker, freu mich aber schon auf die zweite wenn's endlich mit Betriebseinsatz losgeht
Brokkoli
01.10.2013, 07:11
Erste beiden Stunden frei, sechste ebenfalls, ziemlich entspannter Tag :)
Richtig geiler Spätsommer-Tag. Erstmal Fenster im Büro aufreissen, nachher runter in den Park :cool:
Trotsche
01.10.2013, 10:18
Richtig geiler Spätsommer-Tag. Erstmal Fenster im Büro aufreissen, nachher runter in den Park :cool:
An diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben - wir haben Oktober! :sarcastic::P
Trotsche;661425']An diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben - wir haben Oktober! :sarcastic::P
Ändert ja nichts daran das sich die Jahreszeiten verschoben haben :pardon:
Herbst ist doch effektiv erst im Dezember.
Maunikrip
01.10.2013, 12:35
Ändert ja nichts daran das sich die Jahreszeiten verschoben haben :pardon:
Herbst ist doch effektiv erst im Dezember.
Also bei uns bekommt man den Herbstanfang jetzt schon mit...
robbynab
01.10.2013, 12:56
Hier ist auch eindeutig Herbst. Morgens arschkalt und gegen (Nach)Mittag wird's angenehm. :pardon:
Arschkalt, aber wenigstens Sonne :D
Bayernfan96
01.10.2013, 13:06
Kalt, Wind und klar...
Defintiv Herbst :D
Maunikrip
01.10.2013, 13:29
Hier ist auch eindeutig Herbst. Morgens arschkalt und gegen (Nach)Mittag wird's angenehm. :pardon:
Genau so ist es bei uns :yes:
Hier ist schön. Arbeite schon den ganzen Tag vor komplett geöffnetem Fenster :pardon:
Bayernfan96
01.10.2013, 14:26
Bis Sonntag keine Schule, sonst auch nicht viel zu tun außer FIFA :yahoo::sarcastic:
Trotsche
01.10.2013, 14:37
Arschkalt, selbst in Schottland wars wärmer.. Ein Glück, dass ich am Mittwoch zum Sonnetanken ins warme Norwegen fliehen darf... :rofl:
100% und damit 15 Punkte in der Elektrotechnikklausur.. Dafür dass schriftlich 80% zählt habe ich schonmal eine gute Grundlage :D
Trotsche
01.10.2013, 18:27
100% und damit 15 Punkte in der Elektrotechnikklausur.. Dafür dass schriftlich 80% zählt habe ich schonmal eine gute Grundlage :D
Meinste? Mit nur 15 Punkten - da wär doch sicher mehr drin gewesen.... :P:sarcastic:
NuriSahin
01.10.2013, 18:49
Same here
Trotsche;661611']Meinste? Mit nur 15 Punkten - da wär doch sicher mehr drin gewesen.... :P:sarcastic:
Ist doch Oberstufe geht leider nicht mehr :( :sarcastic:
Trotsche
01.10.2013, 21:46
Ist doch Oberstufe geht leider nicht mehr :( :sarcastic:
Das war mir schon klar...
1.FCKOELN1948
02.10.2013, 05:05
Nur noch Heute dann vier Tage frei :yahoo::yahoo:
Verschlafen, trotzdem pünktlich :yahoo:
1.FCKOELN1948
02.10.2013, 10:31
Fertig geworden mit meiner Arbeit, sagt der Meister: ,, Sven? Schönes Wochenende '' :cool::good:
Brokkoli
02.10.2013, 19:11
Handy ist angekommen :yahoo:
Wettkampf war echt cool, und mit 10,60m hab' ich meine Bestleistung im Kugelstoßen um 1,55m getoppt. :)
Alex_1995
03.10.2013, 18:45
..weil wir gerade eines der geilsten Handballspiele meines Lebens gewonnen haben
Maunikrip
03.10.2013, 20:08
RAPID 2:2 GEGEN DYNAMO KIEV :yahoo::yahoo::yahoo:
RAPID 2:2 GEGEN DYNAMO KIEV :yahoo::yahoo:
+1, nach der ersten Halbzeit hätt ich nicht damit gerchnet, aber dann die 94. Minute, hammer, sehr genial. :yahoo:
1.FCKOELN1948
04.10.2013, 08:46
Brückentag und eben meinen Führerschein beantragt ;)
Gute Laune an einem Sonntag, weil ich morgen nicht los muss. Ich liebe Ferien :good: