Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
Trotsche
15.12.2016, 10:30
Letzter Unitag für dieses Jahr. Nächste Woche muss ich zwar noch arbeiten, aber die Weihnachtsfeiertage nähern sich immer mehr. :)
forza juve
15.12.2016, 12:52
Morgen endlich Freitag. Am Samstag Weihnachtsfeier von meiner Praxis.
Lukasira
15.12.2016, 13:30
Morgen frei, dann noch 7 Dienste und dann ist Weihnachten:good:
Meine Festplatte mit meiner kompletten Fotosammlung War kaputt. Nach Schrödingers Katze bin ich lange nicht zum Computerladen hin. Jetzt haben sie aber doch alles wiederherstellen können und es hat mich gerade mal 45€ gekostet! :)
Hab alle meine in Stunden von Arbeit sortierten Fotos aus fast 10 Jahren seit meiner ersten Kamera wieder und selbst die Festplatte funktioniert wieder!
Ich hätte den Typen eben küssen können! :)
Kann ich unfassbar gut nachvollziehen. Wir haben von unserer Hochzeit und allen Urlauben auch so Alben drucken lassen und die restlichen Bilder und Videos habe ich auf dem PC und zwei externen Festplatten gesichert. Ich würde heulen, wenn alles weg wäre.
Der erste Trailer zu Fast & Furious 8 sieht mega fett aus
Nach dem letzten Teil, in dem Paul Walker ja verabschiedet wurde, habe ich eigentlich gesagt werde ich mir nie wieder einen Teil anschauen. Mit dem Tod von Walker war die Reihe für mich eigentlich auch gestorben. Die Actionszenen sind richtig fett aber dass Vin Diesel "die Seiten wechselt" geht mir jetzt schon auf den Nerv
...heute noch frei, sonst hätte es auch nen gelben gegeben. Übelst im Eimer und erkältet
RealHSVer
16.12.2016, 11:15
Kann ich unfassbar gut nachvollziehen. Wir haben von unserer Hochzeit und allen Urlauben auch so Alben drucken lassen und die restlichen Bilder und Videos habe ich auf dem PC und zwei externen Festplatten gesichert. Ich würde heulen, wenn alles weg wäre.
Nach dem letzten Teil, in dem Paul Walker ja verabschiedet wurde, habe ich eigentlich gesagt werde ich mir nie wieder einen Teil anschauen. Mit dem Tod von Walker war die Reihe für mich eigentlich auch gestorben. Die Actionszenen sind richtig fett aber dass Vin Diesel "die Seiten wechselt" geht mir jetzt schon auf den Nerv
...heute noch frei, sonst hätte es auch nen gelben gegeben. Übelst im Eimer und erkältet
Ja stimmt. Das finde ich auch doof. Aber auch ganz clever. Jetzt werden alle wieder die Kinos einrennen um zu sehen warum er sich abwendet.
Nomit200LP
16.12.2016, 16:16
Ich habe einen Brief samt Fotos von meinem Schatzi aus Neuseeland bekommen! :yahoo::good::)
Lukasira
18.12.2016, 10:23
Mir gehts schon wieder besser, die letzten 2 Tage waren echt grausam..
Wolverine
19.12.2016, 12:23
Morgen nur um 14 Uhr Praktikum
Lukasira
19.12.2016, 18:59
4 Tage, dann Urlaub+Weihnachten:good:
RealHSVer
20.12.2016, 21:00
Heimsieg... Wichtig mit so einer starken Leistung in die Pause zu gehen. Die letzten Spiele geben Anlass zur Hoffnung das wir in der Rückrunde noch was tun können.
Lukasira
20.12.2016, 21:43
Noch 3 Dienste:yahoo:
RealHSVer
21.12.2016, 17:30
Morgen schon Donnerstag.
FabianKlos31
21.12.2016, 17:35
Heute letzter Schultag für dieses Jahr. Nun 2,5 Wochen Urlaub
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lukasira
21.12.2016, 19:13
Noch 2 Dienste:good:
Nomit200LP
22.12.2016, 17:51
Ich habe endlich die Bestätigung des Sozialpraktikumsplatz bekommen!
Lukasira
22.12.2016, 19:17
Nur noch 1 Dienst!!
...ich hatte Fleisch für heut Morgen 7:15 Uhr bestellt. Bin dann um 7 in den Supermarkt (da machen die auf) hab meinen Wagen vollgepackt, um viertel nach das Fleisch einkassiert und ab zur Kasse. Stand alleine da und hab alle Weihnachtseinkäufe erledigt bevor die ganzen Irren kommen:yahoo:
RealHSVer
23.12.2016, 07:42
...ich hatte Fleisch für heut Morgen 7:15 Uhr bestellt. Bin dann um 7 in den Supermarkt (da machen die auf) hab meinen Wagen vollgepackt, um viertel nach das Fleisch einkassiert und ab zur Kasse. Stand alleine da und hab alle Weihnachtseinkäufe erledigt bevor die ganzen Irren kommen:yahoo:
Sehr geil. Meine Eltern wollten heute auch direkt früh hin.
Ich freue mich weil in 3,5 Stunden schon Wochenende ist.
Sehr geil. Meine Eltern wollten heute auch direkt früh hin.
Wenn man die Zeit morgens hat, gehts nicht besser. Die Sachen sind frisch und man hat das Getümmel nachmittags, oder noch schlimmer, am 24., nicht.
...gerade von meinem Chef und seiner Familie noch ein persönliches (neben der Prämie und dem Weihanchtsgeld, was es eh vom Büro gab) Weihnachtsgeschenk bekommen :yahoo:
1.FCKOELN1948
23.12.2016, 09:26
Heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben zum 2.1. Neuer Abschnitt Neues Abenteuer
via Samsung S6 Edge
Trotsche
23.12.2016, 13:07
In einer Stunde geht's zunächst mal zu meiner Stiefschwester nach Osnabrück und morgen mit ihr zusammen zu meinen Eltern.
Ich hab richtig Lust auf das ganze Familienzeug. Das kommt nicht häufig vor und deshalb genieße ich es umso mehr. :D
RealHSVer
23.12.2016, 13:08
Wochenende und damit beginnt jetzt für mich Weihnachten.
Lukasira
23.12.2016, 14:58
Wochenende, Weihnachten und 2 Wochen Urlaub!:yahoo:
Nomit200LP
23.12.2016, 15:32
Wochenende, Weihnachten und 2 Wochen Urlaub!:yahoo:
Ich auch, wobei es sich bei mir um Ferien handelt. :good:
Lukasira
23.12.2016, 17:25
Habe heute mein riesen Mitglieder-Paket vom FC Bayern bekommen, top Geschenk!:yes:
Lukasira
25.12.2016, 22:17
Urlaub.. das ist einfach so geil. Ins Bett gehen und wissen, dass man in der nächsten Zeit so lange pennen kann wie man will und keinen Stress hat:yes:
Im Urlaub nur 100 Gramm, also nix, zugenommen :yahoo:
RichardBarcelona
26.12.2016, 23:32
Morgen wohl nur ein kurzer Arbeitstag, dazu Beginn erst um 10 statt um 9, heißt schlafen bin 9:55 Uhr. :cool:
Lukasira
27.12.2016, 09:38
Morgen wohl nur ein kurzer Arbeitstag, dazu Beginn erst um 10 statt um 9, heißt schlafen bin 9:55 Uhr. :cool:
Du brauchst nach dem Aufstehen 5 Minuten um fertig auf der Arbeit zu sein? Wie?????
forza juve
27.12.2016, 12:54
Ne Woche Urlaub. Dazu war ich heute mein erstes Mal in einem Barber Shop. Ziemlich geile sache.
Lukasira
27.12.2016, 23:01
...ich das erste mal 10 Tore gegen @Heintje bei Fifa geschossen habe:yes:
...ich das erste mal 10 Tore gegen @Heintje bei Fifa geschossen habe:yes:
Wie kann man nur so ein A... Sein? H alt doch einfach die F* und freu dich selbst. Aber nein du protzt mit sowas rum. Nie wieder bekommst du ein Spiel gegen mich
Sorry aber wie alt seid ihr beide?:pardon: Kommt mal runter
Lukasira
27.12.2016, 23:14
Ich verstehe es jetzt auch nicht so wirklich:shok:
Ich verstehe es jetzt auch nicht so wirklich:shok:
Solltest du aber. Wenn du jemanden vernichtend schlägst, dann solltest du damit auch nicht noch prahlen. Das hat etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun.
Lukasira
28.12.2016, 09:20
Also um das klar zu stellen: Das war auf keinen Fall provozierend oder prahlend gemeint, klar kann man das so auffassen, nur verstehe ich nicht warum Heintje da jetzt so drauf abgeht. Wir haben ja schon mehrmals darüber Späße gemacht und auch untereinander war es, jedenfalls habe ich das gedacht, eher so eine Art lustige Challenge. Tut mir leid wenn das jetzt so ars*hig rüber kam, war auf keinen Fall so gemeint! Das war nur ein billiger Sieg bei einem Spiel, damit brauche ich nicht prahlen.
Ja muss einfach nicht sein. Schreib ihm das einfach so, aber das jede Woche hier zu posten muss ja echt nicht sein:pardon:
Lukasira
28.12.2016, 10:41
Ja muss einfach nicht sein. Schreib ihm das einfach so, aber das jede Woche hier zu posten muss ja echt nicht sein:pardon:
jede Woche vor allem.. Ich habe einmal über einen hohen Sieg hier gepostet, das ist übrigens schon Monate her. Nicht um anzugeben, zu provozieren oder zu prahlen, sondern einfach aus Spaß. Das hat auch Heintje so verstanden. Soweit ich weiß haben wir da noch über diese 10 Tore gescherzt, die ich "nie gegen ihn machen werde", zumindest im Origin Chat. Gestern haben wir halt endlich das erste mal seit langem wieder gespielt und ich habe die 10 Tore gemacht und das hier gepostet. Warum Heintje hier so abgeht verstehe ich nicht, im Origin Chat war das nämlich nicht so. Mein Güte...
Lukasira
28.12.2016, 10:48
Sorry @Heintje ... nächstes Mal werden es die 10!:keule::sarcastic:
http://www2.pic-upload.de/img/31959638/14795895_1243024802386523_654841757_o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31959638/14795895_1243024802386523_654841757_o.jpg.html)
Niemals
im Prinzip war das einfach eine verspätete Antwort darauf...aber gut
jede Woche vor allem.. Ich habe einmal über einen hohen Sieg hier gepostet, das ist übrigens schon Monate her. Nicht um anzugeben, zu provozieren oder zu prahlen, sondern einfach aus Spaß. Das hat auch Heintje so verstanden. Soweit ich weiß haben wir da noch über diese 10 Tore gescherzt, die ich "nie gegen ihn machen werde", zumindest im Origin Chat. Gestern haben wir halt endlich das erste mal seit langem wieder gespielt und ich habe die 10 Tore gemacht und das hier gepostet. Warum Heintje hier so abgeht verstehe ich nicht, im Origin Chat war das nämlich nicht so. Mein Güte...
Ja ich denke da könnten mir auch einige User recht geben das du deine Siege gegen Heintje schon sehr häufig postest, geht schon einigen hier auf die Nerven :pardon:
Ich kann Heintje auf alle Fälle gut verstehen, ist immer noch ein Unterschied ob man es nur dem gegenüber schreibt oder in einem Forum hochlädt
Ich denke vlt hab ich auch ein bisschen die Fassung verloren beim Post gestern Nacht (Wortwahl).
Ich fande das einfach nur respektlos. Ich hätte mir gewüscht du lässt das. Aber ich hab geahnt das du direkt was posten musst, und das hat mich in dem Moment so mega aufgeregt!
hast ja schon mal so ein sowas gepostet, was nicht sein muss.
Wenn du was posten willst dann schreib sowas wie *endlich wieder online gegen ABC gespielt.
Im Origin Chat, da reagier ich kaum darauf, weil ich spielen will und nicht lesen wie du dich freust.
Aber gut nun, das ding ist erledigt. Lukas viel Spass beim gewinnen , den anderen ein weiteren respektvollen Umgang. :good:
1.FCKOELN1948
29.12.2016, 11:43
Nächste Woche beginne ich meine neue Arbeitsstelle
via Samsung S6 Edge
RealHSVer
30.12.2016, 08:34
Das Wochenende ist nah.... WhoopWhoop
morgen feiern wir mit der Familie und Freunden Silvester ( glaube 14 oder 16 Personen) und es gibt endlich mal wieder Raclette :yahoo:
RealHSVer
30.12.2016, 12:55
Wochenende.
... ich heute endlich mal ausschlafen konnte... bis 11:00 Uhr lag ich im Bett... hatte es aber auch nötig :D
Lukasira
01.01.2017, 09:18
Kaum Kater 😀
Echt geiles Wetter ist, heute Mittagsschlaf ausfällt, wir schön in der Sonne spazieren gehen, heute morgen fit war und weil es gestern der Alkoholfreiste Silvesterabend ever war ( von 8 Erwachsenen waren 6 krank und nehmen Antibiotika :sarcastic:)
Aber schöner Abend mit Freunden und der Familie... :good:
Lukasira
01.01.2017, 13:13
..ich zum Glück noch ne Woche Urlaub habe! Echt traumhaft
RichardBarcelona
02.01.2017, 15:14
Silvester mit meiner Freundin verbracht. Nach 11 Stunden Folter mit Harry Potter konnte ich mir dann zu Mitternacht endlich meinen Wunsch erfüllen, den ich bisher noch nie geschafft habe (entweder keine Freundin an Silvester, oder sie nicht da) und zwar sich kurz vor dem Countdount küssen und erst im neuen Jahr wieder aufhören. Damit mal später mal behaupten kann, sich über ein Jahr geküsst zu haben. :sarcastic:
robbynab
02.01.2017, 15:24
Wahnsinnig geiles Wochenende gehabt... Krönung natürlich das Spiel Samstagabend gegen City. Kop, Reihe 4. :)
http://fs5.directupload.net/images/170102/gt3n5obj.jpg
Unfassbare Stimmung, nicht mit Deutschland vergleichbar. Mehr will ich auch gar nicht sagen - muss man mal erlebt haben.
Gestern wollten wir uns dann vor dem Rückflug noch Manchester angucken - hat aber nur fürs Old Trafford gereicht. Was für ein riesiger Klotz, einfach krass. Und auch wenn man den Verein nicht mag - was man da so auf der Stadiontour bzw. im Museum sieht ist einfach beeindruckend.
Long story short: Guter Jahresabschluss, guter Jahresanfang. :good:
RealHSVer
02.01.2017, 16:58
Heute geht die neue Staffel Big Bang los
FabianKlos31
02.01.2017, 18:23
Darts Finale
Wahnsinnig geiles Wochenende gehabt... Krönung natürlich das Spiel Samstagabend gegen City. Kop, Reihe 4. :)
http://fs5.directupload.net/images/170102/gt3n5obj.jpg
Unfassbare Stimmung, nicht mit Deutschland vergleichbar. Mehr will ich auch gar nicht sagen - muss man mal erlebt haben.
Gestern wollten wir uns dann vor dem Rückflug noch Manchester angucken - hat aber nur fürs Old Trafford gereicht. Was für ein riesiger Klotz, einfach krass. Und auch wenn man den Verein nicht mag - was man da so auf der Stadiontour bzw. im Museum sieht ist einfach beeindruckend.
Long story short: Guter Jahresabschluss, guter Jahresanfang. :good:
Beneide dich.... das wäre auch mal was geiles für mich..
Kostepunkt für die Karte? und wie kommt man zu so einem geilen Spiel an Karten?
robbynab
02.01.2017, 19:37
Kostepunkt für die Karte? und wie kommt man zu so einem geilen Spiel an Karten?
Über 100 Pfund... habe die selbst nicht gekauft, ein Kollege ist öfter da und hat so seine Kontakte..
Über 100 Pfund... habe die selbst nicht gekauft, ein Kollege ist öfter da und hat so seine Kontakte..
Ein toller Kollege... :sarcastic::good:
Lukasira
03.01.2017, 16:33
DHL - schon das zweite mal in letzter Zeit dass ich was mit Standardversandt bestelle und die Bestellung für den nächsten Tag angekündigt ist!
Trotsche
03.01.2017, 16:49
DHL - schon das zweite mal in letzter Zeit dass ich was mit Standardversandt bestelle und die Bestellung für den nächsten Tag angekündigt ist!
Ich glaube nicht, dass mich DHL auch nur ein einziges Mal in 2016 reibungslos beliefert hat.
forza juve
04.01.2017, 06:14
Freitag Feiertag
Auf den Pisten in der Nähe (alle so ne knappe Stunde entfernt) endlich richtig Schnee liegt :yahoo: Mal schauen wann es das erste mal auf den Berg geht ... vielleicht ja schon heute Mittag :pardon: ?
Bayernfan
05.01.2017, 12:16
Gerade den 3ten Monitor angeschlossen:good:
27 Zoll für 120€ war halt einfach ein guter Schnapper :D
Lukasira
05.01.2017, 12:18
27 Zoll für 120€ war halt einfach ein guter Schnapper :D
Wo? :D Bin auch schon länger am überlegen, weiß nur nicht ob es das bringt mit Full HD
... in 20 Minuten endlich Feierabend ist :yes:
RealHSVer
05.01.2017, 15:13
... in 20 Minuten endlich Feierabend ist :yes:
Yes. Bei mir auch. Und Zuhause dann erstmal entspannt ne runde fifa.
RichardBarcelona
05.01.2017, 21:08
Langes WE.
... nur noch heute, dann ist Wochenende :)
RealHSVer
06.01.2017, 10:42
In ein paar Minuten ist für mich Wochenende. Heißt ich komme endlich mal wieder zum Fifa daddeln.
Bayernfan
06.01.2017, 10:49
Wo? :D Bin auch schon länger am überlegen, weiß nur nicht ob es das bringt mit Full HD
Den gab es bei mir im Saturnmarkt mit der MwSt Aktion, war aber (leider) auch der einzige ;)
Bei 27Zoll ist FullHD schon an der Grenze, wenn man nahe dran sitzt... Finde FullHD und 24 Zoll irgendwie besser.. Bei 27 sollte man dann eher über 2k/4k nachdenken:yes: (Kostet natürlich mehr, deshalt hab ich hier jetzt 27 Zoll mit FullHD :D)
Lukasira
06.01.2017, 10:53
Den gab es bei mir im Saturnmarkt mit der MwSt Aktion, war aber (leider) auch der einzige ;)
Bei 27Zoll ist FullHD schon an der Grenze, wenn man nahe dran sitzt... Finde FullHD und 24 Zoll irgendwie besser.. Bei 27 sollte man dann eher über 2k/4k nachdenken:yes: (Kostet natürlich mehr, deshalt hab ich hier jetzt 27 Zoll mit FullHD :D)
Also ich habe momentan nen 24er Full HD. 27 ist halt schon nice..meinst du das bringts?
Bayernfan
06.01.2017, 10:59
Also ich habe momentan nen 24er Full HD. 27 ist halt schon nice..meinst du das bringts?
Ich hab ihn halt mitgenommen, weil er preislich genial war. Aber mir persönlich gefallen die 24er in der Arbeit mit FullHD einen Ticken besser als der 27er.. Ist halt auch immer die Frage wie nahe man dran sitzt und was man mit macht ;)
Für um die 100€ kann man das schon machen, die 200€ die er normalerweise kostet würde ich nicht ausgeben ;) Dann eher nach einem mit 2k ausschau halten :yes:
...die Probearbeiterin von gestern hat heute einen Ausbildungsvertrag unterschrieben :yahoo:
FabianKlos31
06.01.2017, 11:49
...die Probearbeiterin von gestern hat heute einen Ausbildungsvertrag unterschrieben :yahoo:
Mal schauen wie lange sie überlebt [emoji23]
Mal schauen wie lange sie überlebt [emoji23]
Hör bloß auf, das Jahr ist schon wieder verhext genug. Die erste, der wir zugesagt haben "Ne ich mach doch mein Abitur zu Ende", die zweite "ich hab vorgestern woanders unterschrieben" :dash1:
Nomit200LP
06.01.2017, 12:55
Ich habe endlich neue Laufschuhe.
1.FCKOELN1948
06.01.2017, 14:03
Seit Montag arbeite ich in der neuen Firma und muss sagen das es eine super Entscheidung war den Arbeitgeber zu wechseln
Jetzt bekomme ich nächste Woche noch ein smartphone und neuen Firmenwagen läuft
via Samsung S6 Edge
Trotsche
06.01.2017, 14:37
Mein Mitbewohner kocht heute Abend. :)
...ich habe (scheinbar) einen ziemlich guten und interessanten Artikel über das Wahrzeichen unseres Stadtteils geschrieben. Bislang hat die Facebookseite unseres Bezirksvereins immer im Schnitt rund 100 Views gehabt, der Beitrag (inklusive eines Kommentars unseres Oberbürgermeisters) hat inzwischen knapp über 8000 Views und die Wuppertaler Rundschau hat ihn eben auch noch geteilt. Der geht also richtig durch die Decke!!! Schon über 50 gefällt mir Angaben mehr für unsere Seite, das sind fast 100% mehr! Das erste Mal wird die investierte Zeit auch belohnt.
forza juve
09.01.2017, 10:10
Klingt ja ziemlich gut.
@topic
Das die Ferienzeit vorbei ist und ich endlich wieder alle Mitarbeiter zur Verfügung habe.
Klingt ja ziemlich gut.
Ich bin gerade auch richtig gehyped, die Rundschau ist die größte Zeitung im Tal. Die wird jeden Mittwoch und Samstag zehntausendfach in alle Haushalte ausgeliefert. Da kommt sicher nochmal einiges dazu!
forza juve
09.01.2017, 10:50
Ich bin gerade auch richtig gehyped, die Rundschau ist die größte Zeitung im Tal. Die wird jeden Mittwoch und Samstag zehntausendfach in alle Haushalte ausgeliefert. Da kommt sicher nochmal einiges dazu!
Ist natürlich sehr geil wenn sich das Engagement auszahlt
... ich heute im Büro einen neuen PC (mini) bekommen hab, dazu ein neuer Monitor (riesig), neue Tastatur und neue Maus :yes:
Ist natürlich sehr geil wenn sich das Engagement auszahlt
Ja man! Mittlerweile gehen wir auf die 25.000 Views, richtig krank :yahoo:
forza juve
11.01.2017, 10:22
Ja man! Mittlerweile gehen wir auf die 25.000 Views, richtig krank :yahoo:
Coole Sache. You're fucking famous
Trotsche
11.01.2017, 12:01
3 neue Spotify-Playlistene rstellt, die allesamt Spaß machen. :cool:
RichardBarcelona
11.01.2017, 13:34
Arbeitsschluss 14:30, weil der letzte Kunde krankheitsbedingt abgesagt hat. :yahoo:
Lukasira
13.01.2017, 05:26
Freitag :yes:
RealHSVer
13.01.2017, 07:06
Heute nur bis mittag arbeiten. Dazu sollte es heute ein sehr entspannter tag werden.
Trotsche
13.01.2017, 08:04
Unwetterwarnung für Berlin. Da gehe ich dich nicht in die Uni. Bin ich denn lebensmüde?
Nein, heute wird entspannt gefrühstückt und sich auf ein Wochenende mit zwei Geburtstagspartys vorbereitet. ;)
Bayernfan96
13.01.2017, 09:59
Grandioses Talco-Konzert gestern miterlebt :yes:
Trotsche
13.01.2017, 10:06
Grandioses Talco-Konzert gestern miterlebt :yes:
Schon drei gefühlte Ewigkeiten nicht mehr an diese Band gedacht. Boah, ich hätte schon Bock auf die.
Aber ich bin heute Abend leider auf einen Geburtstag eingeladen.
... heute Abend das Dschungelcamp 2017 startet :sarcastic:
Wird wieder mega. Ich freu mich richtig
...heut "Magen-Darm". Erstmal 2 1/2 Stunden morgens durch den Schnee spaziert
robbynab
13.01.2017, 14:34
Ich bin ein bisschen stolz darauf, dass ich da wirklich nichts von mitgekriegt habe. :D
1.FCKOELN1948
13.01.2017, 16:30
Neue Firma macht echt Spass
via Samsung S6 Edge
Lukasira
13.01.2017, 17:28
Wochenende!
RichardBarcelona
15.01.2017, 15:03
WE und morgen erst ab 12 Uhr arbeiten, weil ich davor zum Zahnarzt muss. :yahoo:
Lukasira
15.01.2017, 16:09
WE und morgen erst ab 12 Uhr arbeiten, weil ich davor zum Zahnarzt muss. :yahoo:
naja, ob das so viel besser ist?:sarcastic:
...schönes (langes) Wochenende gehabt
Lukasira
15.01.2017, 17:00
Hatte ein richtig geiles Wochenende!:good:
RichardBarcelona
15.01.2017, 17:02
naja, ob das so viel besser ist?:sarcastic:
Jup, weils nur eine Kontrolle ist, ob alles passt, nur das Plaque entfernen hasse ich, das blöde quietschen und das grindige Gefühl und irgendwie tut das verflucht weh auf den Zähnen (so wie wenn man zu kalt oder heiß isst)
forza juve
16.01.2017, 06:59
Heizung läuft jetzt endlich. Hab einfach einen Servicetechniker angerufen von der Wärmepumpenfirma.
RealHSVer
16.01.2017, 09:22
Mega guter Start in den Tag. Gucke heute früh aufs Handy. Nachricht vom Chef. Habe bis Mittwoch frei. Ein Kunde bei dem wir arbeiten sollten hat den Termin absagen müssen. Sehr cool. Heißt bis Mittwoch frei. Mega.
Lukasira
16.01.2017, 11:06
Mega guter Start in den Tag. Gucke heute früh aufs Handy. Nachricht vom Chef. Habe bis Mittwoch frei. Ein Kunde bei dem wir arbeiten sollten hat den Termin absagen müssen. Sehr cool. Heißt bis Mittwoch frei. Mega.
Jetzt bin ich neidisch ._.
Das ist sowieso am Besten. Man rechnet nicht damit und hat sich eigentlich schon aufs Arbeiten eingestellt und dann kommt die frohe Kunde. Geiles Gefühl.
So wie bei mir am Freitag "Es ist Schnee draußen? Na endlich, ich hab heut Magen-Darm" :pardon:
FabianKlos31
16.01.2017, 15:16
Musst du für die Tage dann Urlaub nehmen oder sind das dann sozusagen Betriebsferien?
RealHSVer
16.01.2017, 15:22
Musst du für die Tage dann Urlaub nehmen oder sind das dann sozusagen Betriebsferien?
Das muss ich noch klären. Aber denke mal nicht das ich da Urlaubstage opfern muss. Habe ich ja nicht so geplant.
Lukasira
17.01.2017, 20:08
morgen wahrscheinlich wieder früher Schluss, dann ist auch schon Donnerstag:yes:
forza juve
17.01.2017, 20:27
Morgen mein Sohn 6 Jahre alt wird.
... heute Freitag ist und die Bundesliga wieder losgeht :yes:
Lukasira
20.01.2017, 08:49
Heute gehts auf den großen Taka-Tuka Parteitag! :yes:
... meine Frau total verrückt ist (positiv gemeint) ;) ... komme ich eben nach Hause, meint sie so zu mir: "Ich muss dir was sagen!"... ich dachte schon oje, was kommt denn jetzt? Und was war? Sie hat sich heute ganz spontan tätowieren lassen... auf dem rechte Ringfinger hat sie sich meinen Vornamen stechen lassen, weil sie mich so lieb hat :)
Wolverine
20.01.2017, 17:26
Na Wochenende und sogar eines an dem ich ausschlafen kann.
Lukasira
20.01.2017, 21:32
Habe ein mega gutes Konzert gesehen und Bayern hat auch noch gewonnen! Dazu Wochenende!
1.FCKOELN1948
22.01.2017, 07:45
Der neue Job so Spass macht
via Samsung S6 Edge
Trotsche
22.01.2017, 11:50
... weil heute ein langer Sportschautag bzw. -nacht wird. :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Lukasira
22.01.2017, 11:57
...ich ein mega geiles Training hatte:good:
robbynab
22.01.2017, 14:25
Gute Laufeinheit gerade, zwar mit wenigen Leuten aber läuft.
Und jetzt...
... weil heute ein langer Sportschautag bzw. -nacht wird. :)
fcbwaldi
22.01.2017, 20:15
War ein schönes Wochenende und einige Dinge konnten erledigt werden :good:
Lukasira
25.01.2017, 20:23
Morgen ist schon wieder Donnerstag und das Wochenende ist auch schon geplant!:yes:
RichardBarcelona
25.01.2017, 22:06
Celta Vigo grad Real Madrid aus der Copa geworfen hat. :yahoo:
RealHSVer
25.01.2017, 22:11
Celta Vigo grad Real Madrid aus der Copa geworfen hat. :yahoo:
Hehe. Und auch Liverpool ist raus aus dem Ligapokal. Wenn United es morgen nicht total verreißt heißt das Finale dann United gegen Southampton.
Lukasira
26.01.2017, 06:11
Amazon mal wieder.. Gestern Abend ohne Versandkosten bestellt, Paket wird gerade schon ausgeliefert :yes:
forza juve
26.01.2017, 06:56
Schon Donnerstag.
RealHSVer
26.01.2017, 12:24
Den Donnerstag schon mehr als halb geschafft und ab jetzt nur noch entspannte Aufgaben bis Feierabend. Heute abend dann wieder fifa daddeln.
Lukasira
26.01.2017, 18:12
Schon fast Wochenende!!
RealHSVer
26.01.2017, 19:09
Fast Wochenende, heute lief es bei fifa mega gut, u.a. Ein grandioses 6:0 gegen die Spurs. War eines meiner stärksten spiele in den letzten Monaten.
Und morgen nur bis mittag und abends kommt ein Kumpel vorbei und wir zocken unsere Portsmouth Karriere weiter.
Lukasira
27.01.2017, 05:33
Freitag
1.FCKOELN1948
27.01.2017, 07:02
Freitag ab Eins macht jeder Seins
via Samsung S6 Edge
Heut (hoffentlich) nur noch bis zwei dann ein fast freies Wochenende :yahoo:
... heute die 2. Liga wieder startet :yes:
forza juve
27.01.2017, 10:24
Freitag. War das ne Woche
Lukasira
29.01.2017, 12:50
Mega geiles Training gehabt:good:
Lukasira
30.01.2017, 18:17
Die Woche scheint ne entspannte zu werden :yes:
...gerade wieder eine Abmahnsache hereinbekommen "Deutsche Teenies - dumm f**** gut". Ich liebe das :rofl::rofl:
RealHSVer
01.02.2017, 11:29
Den Rest von heute, morgen und Freitag noch bis mittag arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. Freue ich mich drauf.
RichardBarcelona
02.02.2017, 11:54
Geiler Arbeitstag heute. Besichtigung ist fertig, jetzt verlängerte Mittagspause bis 15 Uhr, weil keine Arbeit mehr ansteht, am Abend dann noch verschiedene Ordner aus Ungarn holen (sind von meinem Haus ca. 20km) und dann Dienstschluss, morgen muss ich die dann mitnehmen, ich hoffe, ich bring das alles in den Rucksack, dass ich mit dem Zug fahren kann, Autofahren nervt.
Lukasira
02.02.2017, 12:46
Schon fast wieder Wochenende, die Woche rast extrem
FabianKlos31
02.02.2017, 12:57
Schon fast wieder Wochenende, die Woche rast extrem
Naja
Lukasira
02.02.2017, 12:58
Naja
Finde schon,die letzte genauso
RealHSVer
03.02.2017, 08:27
Mega entspannter Tag heute. Arbeit ist chillig, dazu nur bis 12 15. Danach dann Wochenende und Urlaub.
forza juve
03.02.2017, 10:33
Freitag
Lukasira
05.02.2017, 08:17
wieder relativ gesund:yes:
RealHSVer
05.02.2017, 08:40
Heute Nacht ist der superbowl
Lukasira
05.02.2017, 08:48
Heute Nacht ist der superbowl
Falcons!!
FabianKlos31
05.02.2017, 08:49
Falcons!!
Patriots!!
Falcons!!
Patriots!!
Ich habe keine Ahnung für wen ich sein soll!
Lukasira
05.02.2017, 08:55
Falcons!!
!!!:sarcastic:
Trotsche
05.02.2017, 11:18
Falcons!!
Falcons! :good:
forza juve
05.02.2017, 11:41
Falcons....find Ryan sympathisch
robbynab
05.02.2017, 11:47
Die Wahl fällt zwischen dem FC Bayern der letzten 20 Jahre und... Eintracht Frankfurt oder so? Das dürfte recht einfach sein :D
Die Wahl fällt zwischen dem FC Bayern der letzten 20 Jahre und... Eintracht Frankfurt oder so? Das dürfte recht einfach sein :D
Naja, so einfach ist das für mich nicht. Ich kann mich mit den Falcons null identifizieren. Patriots mag ich auch nicht sonderlich, also ein Duell Not gegen Elend. :D
robbynab
05.02.2017, 12:06
Naja, so einfach ist das für mich nicht. Ich kann mich mit den Falcons null identifizieren. Patriots mag ich auch nicht sonderlich, also ein Duell Not gegen Elend. :D
Verstehe ich schon, finde die Falcons auch nicht so spannend und außer Julio, Ryan und Vic auch kaum berauschend. Aber wenn auf der Gegenseite das Imperium um Palpatine und Darth Vader, oder Sauron und Saruman, Ramsay Bolton und Joffrey Baratheon, Plankton und Karen, und so weiter stehen... :D
...endlich dieser dumme Superbowl Hype vorbei ist. 90% der Leute gucken nur das eine Spiel im Jahr aber jeder quatscht einen drauf an. Ätzend
FabianKlos31
06.02.2017, 14:53
...endlich dieser dumme Superbowl Hype vorbei ist. 90% der Leute gucken nur das eine Spiel im Jahr aber jeder quatscht einen drauf an. Ätzend
DIe besten sind die die nur das eine Spiel gucken und dabei dann noch einschlafen..aber vorher randale machen bis zum abwinken
RealHSVer
06.02.2017, 14:57
Also ich würde mich nicht als Experten für Football sehen. Eher als Laien. Aber habe die letzten beiden Jahre auf jeden Fall mehr als 60 Prozent der spiele auf P7Maxx gesehen, dazu auch die letzten drei Jahre den Superbowl. Also ich habe mich sehr drauf gefreut, vor allem weil ich neutral war. Fand das Spiel dann auch sensationell gut und habe nicht gedacht das die Patriots das Spiel noch drehen.
Bei mir auf Facebook haben sicherlich 10 Leute gepostet, dass die den Superbowl gucken und wie toll doch alles war "Das beste was ich je gesehen hab". Bis auf meine Familie in den USA weiß ich aber genau, dass keiner der Ochsen, außer vielleicht zum einschlafen, jemals ein Spiel gesehen geschweige denn irgendeine Regel verstanden hat. Das wird wohl auch nicht nur bei denen so sein. Ich bin jedesfalls froh, dass der Mist vorbei ist
Lukasira
06.02.2017, 16:12
bin wieder fit!:good:
Lukasira
06.02.2017, 18:07
Morgen und Übermorgen ist DFB Pokal!:yes:
morgen gehts nach München :yahoo:
RealHSVer
06.02.2017, 23:20
Morgen ist Heimspiel gegen Köln und ich bin im Stadion.
FabianKlos31
07.02.2017, 05:32
Morgen ist Heimspiel gegen Köln und ich bin im Stadion.
Mal schauen ob du dich danach immer noch freust
RealHSVer
07.02.2017, 09:26
Mal schauen ob du dich danach immer noch freust
Das weiß man ja nie vorher. Leider...
forza juve
07.02.2017, 10:05
Sohn hat alles gut überstanden
Trotsche
07.02.2017, 10:47
Sohn hat alles gut überstanden
Na siehste! :good::)
07.02.2017, 12:39
Wuppertal als Station nicht vergessen :D
Lohnt das denn? :D
Lohnt das denn? :D
Kommt drauf an, was Ihr sehen/machen wollt. Nur um durchzuradeln sicherlich nicht aber gibt durchaus schöne und sehenswerte Ecken und Dinge. Bei Interesse kann ich Dir ja eine PN schicken
Trotsche
07.02.2017, 13:16
Kommt drauf an, was Ihr sehen/machen wollt. Nur um durchzuradeln sicherlich nicht aber gibt durchaus schöne und sehenswerte Ecken und Dinge. Bei Interesse kann ich Dir ja eine PN schicken
Sehr gern! Wir haben noch keine genaue Route. :)
Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, würde ich mich freuen.
Brokkoli
07.02.2017, 13:46
Neben der schon angesprochenen Radtour geht es für mich Anfang März für ein paar Tage nach Rom und im August (auf Grund der mittlerweile bestätigten Bands) aufs Highfield. Große Vorfreude. Wirklich sehr groß!
Sehr gern! Wir haben noch keine genaue Route. :)
Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, würde ich mich freuen.
Done, sind zwei geworden, weil ich 6000 Zeichen überschritten hab :D
Lukasira
07.02.2017, 15:32
Heute wieder Burger machen und danach DFB-Pokal!:good:
Erstes Eckballtor in FIFA 17...
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Lukasira
07.02.2017, 20:46
Erstes Eckballtor in FIFA 17...
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
das ging ja schnell:sarcastic:
forza juve
08.02.2017, 09:03
Sohn gehts gut. Endlich zu Hause.
Lukasira
08.02.2017, 14:17
morgen gehts nach München :yahoo:
und, wie wars abgesehen vom langweiligen Spiel?
und, wie wars abgesehen vom langweiligen Spiel?
Ja war super in München, waren glaub 16:10Uhr auf der A9 bei Fröttmaning und durch zig Ampeln, Fahrradfahrer und Berufsverkehr um 16:45Uhr am Hotel. Eingecheckt, frisch gemacht, umgehost und Richtung City (Stachus-Marienplatz) gelaufen. Dort gut gegessen und dann zur überraschung unseres 10jährigen Neffen an der U-Bahn getroffen und richtung Arena gestartet. Hat der kleine sich gefreut. :pardon:
Das Spiel war zwar schwach aberbwir saßen echt gut und hatten einen tollen Familienausflug. Immet wieder geil in einen Block zu kommen und den satten grünen Rasen zu sehen. Besser als jeder TV.
Waren dann gegen 0:30Uhr auf Zimmer wo es nochmals Bierchen gab. 8UhrFrühstück und dann gut nach Hause gekommen. Da meine Schwiegermutter Spät hat und mein Sohn Zu hause ist müssten wir bis 13Uhr da sein...
Wetter war super 2°C und klar, nicht gefroren und das war uns wichtig.
Nomit200LP
09.02.2017, 14:59
Alle SÜs geschrieben!
Lukasira
09.02.2017, 17:14
Woche schon wieder vorbei, das geht mir fast zu schnell :D
Wolverine
10.02.2017, 18:03
Nur noch 1 Klausur und ich weiß schon dass ich Kristallographie bestanden hab.:good:
forza juve
10.02.2017, 20:16
Wocheneeeeeendeee
RealHSVer
11.02.2017, 16:26
Hamburg schlägt RB mit klasse Spiel. Außerdem ist United auf dem Weg zum Heimsieg, aktuell 2:0 gegen Watford. Tore Martial und Mata... Schöner Spieltag. Jetzt freue ich mich auf Schalke Hertha.
Lukasira
11.02.2017, 20:01
Außerdem ist United auf dem Weg zum Heimsieg, aktuell 2:0 gegen Watford. Tore Martial und Mata... Schöner Spieltag.
bleiben trotzdem sechster :sarcastic:
RealHSVer
11.02.2017, 21:07
bleiben trotzdem sechster :sarcastic:
Zwei Punkte auf P2. Alles gut. Konnte ja keiner ahnen das Liverpool Tottenham 2 0 schlägt.
Lukasira
12.02.2017, 17:54
nicht mal mehr noch ein Monat bis zum Urlaub,hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um :D
Lukasira
16.02.2017, 17:27
langes Wochenende!:yes:
forza juve
16.02.2017, 17:28
Hab Karten für Udinese Calcio vs Juventus Turin ergattert
Schlummi
16.02.2017, 18:06
Übermorgen Bayern live im Olympiastadion verfolgen
Trotsche
16.02.2017, 19:29
Keine Klausuren mehr! :)
Brokkoli
17.02.2017, 10:44
Neues Bilderbuch-Album, Klausurenphase rum, Semesterferien sind geplant, alles sehr schön :yes:
RichardBarcelona
17.02.2017, 14:21
Gleich WE! :yahoo:
... endlich Wochenende :good:
Nomit200LP
17.02.2017, 17:05
... endlich Wochenende :good:
Darüber freue ich mich auch :) :good:
1.FCKOELN1948
18.02.2017, 06:38
Rosenmontag und Dienstag evtl mal frei und 2 Wochen im März
via Samsung S6 Edge
Schlummi
18.02.2017, 07:18
... ich endlich wieder meine Bayern sehe. :D
Trotsche
18.02.2017, 09:42
Die Toten Hosen sind auf spotify.
Das wird mich durch die nächsten Tage tragen. :D
Lukasira
18.02.2017, 10:08
Die Toten Hosen sind auf spotify.
Das wird mich durch die nächsten Tage tragen. :D
geht mir genauso, hab die solang nicht mehr gehört obwohl ich fast alle Alben auf iTunes habe :D
Lukasira
19.02.2017, 16:08
In 3 Wochen hab ich Urlaub:yahoo:
Trotsche
19.02.2017, 17:08
Mittwoch fahren mein Freund und ich zu meinen Eltern, Urlaub bei Mutti machen. :)
... ich eben 5 Euro draußen gefunden hab :D
Lukasira
20.02.2017, 11:14
Neue Staffel von Pastewka wurde angekündigt!!
Wolverine
24.02.2017, 17:17
Sedimentologie bestanden
1.FCKOELN1948
24.02.2017, 17:17
Ab dem 17.3. 2 Wochen Urlaub
via Samsung S6 Edge
Wenn ich sie bestanden habe, habe ich gestern die letzte Klausur des Studiums geschrieben :)
Lukasira
25.02.2017, 20:51
Arbeit heute hat echt Spaß gemacht, morgen hoffentlich nochmal so. Dann nur noch 3 Dienste und dann hab ich endlich 2 Tage frei
RealHSVer
26.02.2017, 19:16
Morgen geht die erste Testwoche der F1 in Barcelona los. Endlich wieder F1. Ohne ist einfach langweilig. Freue mich schon auf den 24.3.
RichardBarcelona
26.02.2017, 21:06
Morgen geht die erste Testwoche der F1 in Barcelona los. Endlich wieder F1. Ohne ist einfach langweilig. Freue mich schon auf den 24.3.
Oh ja, das ist der einzige Grund, der mir am Winter nicht gefällt, sonst könnte das ganze Jahr über Winter sein. :D
Ich freue mich, weil ich von Samstag Mittag bis vor einer guten halben Stunde das ganze WE mit meiner Freundin verbracht habe und nun Villarreal - Real Madrid einfach nur perfekt läuft. Der Tag kann kaum noch besser werden. :D:sarcastic::rofl:
Lukasira
27.02.2017, 08:38
Morgen ausschlafen und nur noch bis Mittwoch Dienst :yes:
... ich heute nicht ins Büro muss (Rosenmontag) :yes:
Lukasira
27.02.2017, 13:17
Noch 2 mal arbeiten, dann endlich frei
Lukasira
28.02.2017, 11:09
Hab eben völlig überraschend (wieder) erfahren, dass morgen ja DFB Pokal ist! :D Sau geil, perfekter Start ins "Wochenende"!
Nomit200LP
28.02.2017, 18:28
Bis zu den Ferien keine Arbeiten mehr!
Lukasira
28.02.2017, 19:09
In 24 Stunden sitz ich mit nem Weißbier vorm Fernseher und starte mein Wochenende, wat freu ich mich
forza juve
28.02.2017, 19:16
Playoffeishockey
Lukasira
01.03.2017, 04:29
"Freitag"! :D
forza juve
01.03.2017, 06:15
Gestern der KAC auf 2:0 in der Playoffserie gestellt hat und Juve hat auch 3:1 gewonnen.
RealHSVer
01.03.2017, 11:13
Heute Abend wieder ins Stadion.
Lukasira
01.03.2017, 14:40
Wochenende!!
RealHSVer
02.03.2017, 12:32
Mein Papa kommt heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause.
Lukasira
02.03.2017, 12:44
...ich einen richtig gechillten Tag habe und morgen endlich wieder ins McFit gehe:yes:
1.FCKOELN1948
03.03.2017, 14:15
Noch 2 Wochen arbeiten dann erstmal 2 Wochen Urlaub
via Samsung S6 Edge
... morgen kommen meine Schwiegermutter und ihr Mann zum Fußballgucken auf Sky vorbei... d.h. morgen wird der 1. FC Köln unterstützt ;) ... und danach gehen wir zusammen schön Essen!
Lukasira
03.03.2017, 14:56
... morgen kommen meine Schwiegermutter und ihr Mann zum Fußballgucken auf Sky vorbei... d.h. morgen wird der 1. FC Köln unterstützt ;) ... und danach gehen wir zusammen schön Essen!
lass das lieber, bringt nicht viel! ;)
_
Noch eine Woche, dann habe ich Urlaub:good:
lass das lieber, bringt nicht viel! ;)
Die zwei sind aber große Köln Fans und wir werden alle zusammen dem FC morgen die Daumen drücken :yes:
Lukasira
03.03.2017, 16:13
Die zwei sind aber große Köln Fans und wir werden alle zusammen dem FC morgen die Daumen drücken :yes:
als Düsseldorfer.. eieiei:sarcastic:
als Düsseldorfer.. eieiei:sarcastic:
Ja aber was tut man nicht alles für die liebe Familie :D ... heute Fortuna (für mich) und morgen Köln (für die anderen) ;)
RichardBarcelona
03.03.2017, 20:05
Tabellenführer :yahoo::yahoo::yahoo:
Lukasira
04.03.2017, 06:27
ich hatte 2 schöne freie Tage und in genau einer Woche liege ich im Bett und starte meinen Urlaub:yes::good:
Nomit200LP
04.03.2017, 15:34
ich endlich bei FIFA in einem schöneren Volksparkstadion spielen kann! (Dank an nisoley!)
robbynab
05.03.2017, 19:06
BAM! In der 93. das 2:1 gegen einen direkten Konkurrenten gemacht. Damit 11 bzw. 9 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Sechs Spiele ungeschlagen. Läuft! :)
RealHSVer
07.03.2017, 15:32
Zuhause wartet das neue Ghost Recon auf mich. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Habe mega Bock drauf. Das wird nachher erstmal angezockt
1.FCKOELN1948
08.03.2017, 05:19
Ab nächsten Freitag 2 Wochen Urlaub 😎😎
via Samsung S6 Edge
Lukasira
08.03.2017, 12:26
Ab Freitag 1 Woche Urlaub!! Ich habs so nötig :D
... heute Abend ganz entspannt Champions League schauen :yes:
1.FCKOELN1948
08.03.2017, 15:56
Ich echt korrekte Projektleiter habe in meiner Firma
via Samsung S6 Edge
... ich bei dem blöden Wetter heute nicht mehr raus muss :yes:
Lukasira
09.03.2017, 12:20
Morgen der letzte Dienst, dann endlich endlich endlich endlich Urlaub!!
... nach dem es bei uns mal wieder den ganzen Vormittag geregnet hat, gerade tatsächlich die Sonne mal rauskommt :yes:
... das Wochenende steht vor der Tür... heute Abend gibt es Lasagne und Bundesliga... und morgen eine fette Geburtstagsfeier, der Mann von meiner Schwiegermutter wird 60 :yes:
1.FCKOELN1948
10.03.2017, 13:46
Mega geiles Wetter draußen ........Und ab nächste Woche Freitag 2 Wochen Urlaub 😊😊😊
via Samsung S6 Edge
Lukasira
10.03.2017, 15:20
Noch ca. 3 Stunden, dann Urlaub!! Und das Wetter ist mega!
Lukasira
10.03.2017, 19:42
URLAUB!!!!:yahoo::yahoo::yahoo:
Cesc Fabregas
10.03.2017, 20:48
URLAUB!!!!:yahoo::yahoo::yahoo:
Genieß es, geht viel zu schnell vorbei.
Lukasira
10.03.2017, 20:50
Genieß es, geht viel zu schnell vorbei.
Oh ja.. in einer Woche ist der Spaß wieder vorbei
forza juve
10.03.2017, 20:50
Wochenende
Wolverine
11.03.2017, 17:13
Hydrogeologie bestanden.
Und die Exkursion war auch schon mal nicht so schlecht.
Lukasira
12.03.2017, 13:20
war endlich wieder trainieren, super Wetter und noch ne Woche Urlaub vor mir:good::yes:
...weil die Niederlande "Eier" haben...:good:
Lukasira
14.03.2017, 12:06
geiles Training gehabt!:good: