Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
Trotsche
07.12.2013, 10:37
Mittelaltermarkt :)
1.FCKOELN1948
08.12.2013, 09:10
Noch zwei Wochen jetzt und dann zwei Wochen Urlaub :yahoo:
xxarminxx11
09.12.2013, 00:10
weil ich diesen schmierigen ausgelutschten Bumsklumpen nicht mehr als Ava hab
1.FCKOELN1948
09.12.2013, 05:55
Meine Frau und ich diese Woche ein neues Wohnzimmer kaufen :cool:
forza juve
09.12.2013, 08:26
Heuer das erste Mal Weihnachten frei
... einfach so, hab heute gute Laune (hat keinen bestimmten Grund) :)
Trotsche
09.12.2013, 14:59
6-stdg Erdkunde hinter mir :yahoo:
Brokkoli
09.12.2013, 15:40
Klausur und Referat vorbei :good:
Maunikrip
10.12.2013, 00:53
Ich meine Lieblingskopfhörer reparieren konnte :good:
Am Freitag noch ein Kabelbruch, heute das Kabel gewechselt und schon sind sie wieder voll funktionstüchtig...
Materialaufwand: 6,70€ :good:
forza juve
10.12.2013, 11:33
Geh am Dienstag Kino...."Hobbit'
Warum schon Dienstag? :shok:
Hab erst für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Karten bekommen :yes:
... mein Arztbesuch letzte Woche "erfolgreich" war... hab heute die Ergebnisse bekommen... alles in Ordnung ^^
Maunikrip
12.12.2013, 21:15
BOYD :yahoo::yahoo::yahoo:
RAPID WIEN 1 : 0 DYNAMO KIEW
1.FCKOELN1948
13.12.2013, 06:05
Ab nächsten Freitag zwei Wochen Urlaub :D
Wieder in Deutschland :good:
robbynab
13.12.2013, 21:50
Der werte Herr Chefkommentator kommentiert grad Hertha BSC gegen Bremen. Also bleibt er uns morgen erspart :D
Endlich umgezogen.
Ich lebe zwar bis Montag vom Wasserkocher und Pizza/Dönermann weil dann erst mein Herd kommt und Internet kommt auch erst nächste Woche, aber gibt schlimmeres.
Hab heute auch ein bisschen was herausgefunden. Um die Ecke gibt es zB. einen Bauern der Lebensmittel direkt vom Hof verkauft. Und er hat eine Maschine aufgestellt an der man 24/7 Kartoffeln ziehen kann :D
forza juve
15.12.2013, 10:17
Warum schon Dienstag? :shok:
Hab erst für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Karten bekommen :yes:
Dienstag 17.
Drei Wochen nicht auf Arbeit, gar nicht so viele E-Mails :yahoo:
Nur noch 4 Tage arbeiten, dann hab ich 15 Tage frei... dann wieder 10 Tage arbeiten, danach hab ich erneut 11 Tage frei :D
Trotsche
16.12.2013, 10:19
Schule früh aus.. :)
Pascal126
16.12.2013, 13:58
Morgen wieder ein freier Tag. :yahoo:
Bin mit meiner Arbeit für heute so weit durch :) ... sofern nicht kurz vor Feierabend noch was Neues kommt :keule: ...
forza juve
16.12.2013, 20:46
Mein Haus günstiger wird als gedacht
Maunikrip
16.12.2013, 23:05
Das Spiel auf das ich seit einem Jahr warte endlich da ist :yahoo::yahoo::yahoo:
Bayernfan96
17.12.2013, 15:18
Das Kosmonaut Festival von Künstlern richtig guten Zuspruch bekommt...
Casper, Bosse, Alligatoah, Feine Sahne Fischfilet...
Schön das es bald wieder in Chemnitz ein großes Festival gibt :good:
xxarminxx11
17.12.2013, 19:02
Mein Freund und ich sind beim Intersport bei den berufspraktischen Tage ^^
Ferien rücken näher und näher :good:
Pascal126
17.12.2013, 20:54
Ferien rücken näher und näher :good:
Nur noch drei Tage! :yahoo:
Morgen zwar noch eine Spanisch-Klausur, aber die ist mir sowas von egal. :D
Nur noch drei Tage! :yahoo:
Morgen zwar noch eine Spanisch-Klausur, aber die ist mir sowas von egal. :D
Ich habe noch zwei.. Physik (das Thema mach ich mit links :D) und Informatik (... okay das wird hart morgen :D)
Und dann gehen die großen Fresstage los. Beste Zeit im Jahr <3 :D
Maunikrip
17.12.2013, 21:09
Ich habe noch zwei.. Physik (das Thema mach ich mit links :D) und Informatik (... okay das wird hart morgen :D)
Und dann gehen die großen Fresstage los. Beste Zeit im Jahr <3 :D
Is bei mir genau umgekehrt :D
Vor Physik morgen hab ich echt angst :negative:
Ich bin verliebt!:-D
Das ist ein Grund zur Freude? :sarcastic::P
Ich bin verliebt!:-D
Schön :good:
Trotsche
18.12.2013, 13:13
Gips ab! :yahoo:
forza juve
18.12.2013, 13:51
Ich NICHT zum Geburtstag meiner Schwägerin muss
Ich NICHT zum Geburtstag meiner Schwägerin muss
Auch nicht schlecht :sarcastic:
1.FCKOELN1948
18.12.2013, 16:03
Morgen und Übermorgen noch Arbeiten und dann endlich Urlaub !!!:good:
Trotsche
18.12.2013, 16:09
Gerade erfahren, dass ich Freitag frei habe. Heißt morgen noch hin und dann war's das mit Schule für 2013 :good:
Bayernfan96
18.12.2013, 16:12
Im Paket was ich bestellt habe war als "Weihnachtsgeschenk" ein T-Shirt mehr drin :D:yahoo:
Autoradio als Weihnachtsgeschenk schon eingebaut. :good:
Schon ein geiles Gefühl nicht mehr auf den Bus angewiesen sein zu müssen :D
robbynab
18.12.2013, 20:11
Mein Vater hat Geburtstag, heißt für mich: Mettbrötchen mit Zwiebeln :yahoo:
:D
play4fun28
18.12.2013, 20:23
Heute das letzte Mal für die Schule lernen! :good:
Endlich Winterpause. Wahnsinn... sind wir im Eck http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Mein Vater hat Geburtstag, heißt für mich: Mettbrötchen mit Zwiebeln :yahoo:
:D
Ich bin gerade so neidisch :shok:
Trotsche
19.12.2013, 15:34
Ferien! :yahoo:
Letzter Arbeitstag, dann Urlaub.
Und wenn ich Glück habe kommt heute mein Internetzeug so das ich wieder Online bin :yahoo:
... heute mein letzter Arbeitstag ist (Urlaub), bin erst am 06.01. wieder im Büro... am Wochenende wieder Bundesliga... am Sonntag das Derby gegen den FC... endlich mal einige Tage hintereinander ausschlafen... und mehr Zeit zum Zocken, FIFA ist bei mir in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen, doch das wird jetzt nachgeholt :D
forza juve
20.12.2013, 10:15
Nächste Woche Uuuurlaub
Bulls'#23
20.12.2013, 10:39
Auch nurnoch heute arbeiten und dann den Rest des Jahres zunächst einmal frei :yes:
Trotsche
20.12.2013, 11:06
Heute in den "Hobbit" :D
xxarminxx11
20.12.2013, 11:53
Ferien. ^^
1.FCKOELN1948
20.12.2013, 12:29
So nur noch bei REWE heute Arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub !:yahoo:
Sag, hat dir dein Chef ne Gehaltserhöhung versprochen, wenn du da fleißig Werbung für Rewe machst? :D
Brokkoli
20.12.2013, 13:40
Bin zum ersten Mal in dieser Woche länger als zwei Stunden zu Hause :yahoo: :sarcastic:
Bayernfan96
20.12.2013, 14:04
FERIEN! :yahoo::yahoo:
Sind auch dringend nötig :D
Sag, hat dir dein Chef ne Gehaltserhöhung versprochen, wenn du da fleißig Werbung für Rewe machst? :D
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht ;)
FERIEN! :yahoo::yahoo:
Sind auch dringend nötig :D
Unterschreibe ich :D :yahoo::yahoo:
Beim FVM Adventskalender einen Wanderrucksack von Jack Wolfskin im Wert von 80€ gewonnen :yahoo:
Ich weiß nur noch nicht, was ich damit mache... ich selber wandere nicht; ich könnte ihn meinem Vater zu Weihnachten schenken, aber er wandert auch seeehr selten und wenn nicht in dem Umfang, dass man einen solchen Rucksack brauchen würde. Tendenz ist momentan ihn zu verkaufen.
Maunikrip
20.12.2013, 16:22
Auch für mich sind endlich Ferien :yahoo:
xxarminxx11
20.12.2013, 17:56
Um 19 Uhr Bushidos Videopremiere :good:
Pascal126
20.12.2013, 18:02
Ferien und:
Um 19 Uhr Bushidos Videopremiere :good:
:yahoo: :yahoo:
Flixbus hat mich sicher und auch ganz pünktlich nach Köln gebracht :)
Trotsche
25.12.2013, 13:22
12km in 50 Minuten! :D
... ich ein schönes Weihnachtsfest hatte und auch immer noch habe... mit tollen Sachen beschenkt wurde... erst am 06.01. wieder arbeiten muss... und zocken kann bis der Arzt kommt :D
... und zocken kann bis der Arzt kommt :D
... und er dich wegen Zockeritis krankschreibt. Das nenne ich mal sehr schlau! :sarcastic:
Trotsche
26.12.2013, 17:03
4 Bücher vom Lied von Eis und Feuer zu Weihnachten bekommen. :D
Pascal126
26.12.2013, 17:05
Durch Weihnachten gefühlte 10 Kilo zugenommen. :D
1.FCKOELN1948
27.12.2013, 07:31
Heute Abend mit Freunden seit ganz langer Zeit mal wieder Fussball in der Halle zocken :yahoo::good:
+1 :)
Ich habe mich gestern auf die Waage gestellt und sogar 10 Kilo mehr draufgehabt :sarcastic: Aber hab mich das letzte mal auch vor 1 1/2 Monaten auf die Waage gestellt :D
Maunikrip
27.12.2013, 17:14
+1 :)
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2013/12/do-you-know-what-i-got-for-christmas-fat-i-got-fat.jpg
Bulls'#23
31.12.2013, 12:56
Internet! :yahoo:
Nachher ein bisschen DayZ zocken ? :)
Nachher ein bisschen DayZ zocken ? :)
Wann?
Bulls'#23
31.12.2013, 14:38
Wann?
Meinetwegen schon jetzt. Hab noch ein paar Stunden Zeit.
Meinetwegen schon jetzt. Hab noch ein paar Stunden Zeit.
Ich brauch noch so 45 Minuten und könnte dann bis 6 ca.
Bulls'#23
31.12.2013, 14:41
Ja das passt. Bis 6 kann ich auch. Ich bin dann halb 4 im TS :yes:
robbynab
01.01.2014, 13:41
War richtig geil die Feier! Viele alte Bekannte mal wieder getroffen, bis sechs Uhr immer am Glas gewesen (zwischendurch gekotzt um Platz zu schaffen... also hat man mir erzählt. Sauerland, bitch! :sarcastic:) und der Kater hält sich einigermaßen im Rahmen :good:
Schönes Silvester verbracht
1.FCKOELN1948
02.01.2014, 10:29
Super Silvester seit langem gehabt
Super Silvester seit langem gehabt
Wenn du heute erst aufgewacht bist war es wohl sehr gut :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
1.FCKOELN1948
05.01.2014, 16:07
Der erste Vorsatz (Abnehmen ) zeigt erste Früchte :good::good:
play4fun28
06.01.2014, 12:54
Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden :yahoo:
Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden :yahoo:
Glückwunsch! :good:
Ich habe mir endlich nach Jahren des Überlegens ein Aquarium angeschafft. Kleines Trostpflaster dafür das ich fast alle meine Schlangen abgegeben habe und die letzten beiden wohl auch bald verkauft sind.
Von der Aquaristik hat man im Endeffekt eh viel mehr.
Morgen nur vier Stunden :cool:
xxarminxx11
06.01.2014, 22:33
Morgen nur 5, davon aber 2 Stunden Zeichnen. :cool:
Pascal126
06.01.2014, 22:41
Morgen letzter Ferientag :)
robbynab
06.01.2014, 22:43
Jawoll! :D
Ich hab das Gefühl, dass du provozieren willst :keule::sarcastic:
Ich habe mir endlich nach Jahren des Überlegens ein Aquarium angeschafft. Kleines Trostpflaster dafür das ich fast alle meine Schlangen abgegeben habe und die letzten beiden wohl auch bald verkauft sind.
Von der Aquaristik hat man im Endeffekt eh viel mehr.
Was hast Du für Fische drin?
....endlich mal wieder geilen Kuchen heut Abend. "Schwieger" Oma hat Geburtstag
Was hast Du für Fische drin?
....endlich mal wieder geilen Kuchen heut Abend. "Schwieger" Oma hat Geburtstag
Keine. Nur Pflanzen und Garnelen.
Wolverine
07.01.2014, 13:13
...said no one ever :D (mit dem Smiley :D)
Pascal126
07.01.2014, 13:20
...said no one ever :D (mit dem Smiley :D)
War ja auch eher die Freude, dass es noch einen freien Tag gibt. Als Antwort an diejenigen die schon ackern müssen. War vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt. :sarcastic:
B2T: Karte für Duisburg - Dortmund angekommen :yahoo:
Endlich wieder auswärts
Keine. Nur Pflanzen und Garnelen.
Ehrlich gemeinte Frage: Ist das nicht langweilig? Gibt ja nix zu gucken :D
Ehrlich gemeinte Frage: Ist das nicht langweilig? Gibt ja nix zu gucken :D
Überhaupt nicht.
Ich hatte damals eine ganze Menge an Aquarien und Fischen. Und ehrlich gesagt fand ich die Garnelen von ihrer Art her immer am interessantesten. Kommt natürlich auch immer auf die Art an.
Ausserdem gibt es doch nichts schöneres als so eine schöne Unterwasser Landschaft mit vielen Pflanzen. Wirkt auch beruhigend.
Kannst ja irgendwann mal ein Foto reinstellen, vielleicht kann ich mir das dann besser vorstellen :)
Bayernfan96
07.01.2014, 15:01
morgen 4 Stunden später :yahoo:
Ich überlege gerade ob Deutsch Kunst und Sport den aufwand in die Stadt zu fahren wert sind :sarcastic:
Kannst ja irgendwann mal ein Foto reinstellen, vielleicht kann ich mir das dann besser vorstellen :)
http://www.shrimp-visions.de/WebRoot/Store18/Shops/62020582/MediaGallery/Aquarium_WoZi6_Galerie.jpg
Sowas hier zB.
Das sieht wirklich nicht so verkehrt aus :good:
Habe halt an ein Aquarium mit VIEL Wasser und ein paar Pflanzen gedacht, wo man paar Goldfischchen rein packt und feddich is die Laube
Sieht toll aus! Was kostet denn so ein Spaß?
Das sieht wirklich nicht so verkehrt aus :good:
Habe halt an ein Aquarium mit VIEL Wasser und ein paar Pflanzen gedacht, wo man paar Goldfischchen rein packt und feddich is die Laube
Gibt es ja viele Leute die Spaß an sowas haben. Aber das ist nichts was mir persönlich gefällt. Nicht grün genug :D
Sieht toll aus! Was kostet denn so ein Spaß?
Kommt ganz drauf an in welchem Maße (von 10 bis weit über 1000 Liter gibt es alles) du den Spaß betreiben willst und welche Art von Pflanzen und Garnelen du für das Becken nimmst. Meine Variante kostet mich inkl. Garnelen knapp 200€. Man kann aber auch mehrere tausend investieren wenn man möchte ... man kann aber auch einfach nur ein großes Einmach Glas nehmen. Liegt ganz bei einem selbst :)
Einfach mal nach "Aquascaping" suchen oder hier (https://www.facebook.com/pages/Art-of-Aquarium/137046366320526?fref=ts) gucken. Gibt sehr faszinierende Bilder.
Ich hab ja schon seit knapp 5 Jahren mittlerweile hochzuchten von Garnelen. Alleine die zwei ursprungsgarnelen sind knapp 200 Euro wert. Preise können also sehr schwanken..
Hab das zeitweise über 6 Becken verteilt gehabt und selektiert was da zeig hält. Hab das Geld was ich ausgegeben habe auch wieder reingeholt mittlerweile.
Grundsätzlich rate ich aber davon ab ein Aquarium zu kaufen weil man sowas schön anzusehen findet. Gerade bei Garnelen kann ein falscher Handgriff tödlich sein. ( Kauft man im Laden zb. Pflanzen die mit Kupfer gedüngt wurden gibt's Instant R.I.P. )
Uuuuund aquascaping sollte man garnicht erst versuchen wenn man keine Ahnung von der Materie hat. :O
Da spielt so viel zusammen.. Das Licht muss stimmen, die meisten Lampen in aq's haben eine nicht ausreichende lichtstärke für aquascapes.. Ich glaub Kelvin hieß das... hab mich lang nicht mehr damit beschäftigt.
Dann muss man düngen was das Zeug hält. Mit co2 und flüssigdünger. Co2 Dünger kann man auch Einfsch selber in der Küche zubereiten. Muss man aber au wieder viel beachten damit es nicht zu viel wird.
So dann hat man Licht und Dünger und nun.. Ja nun wachsen die Algen :D
Alle aquascaper machen vorm Foto das aq algenfrei. Weil viele Pflanzen wie man sie im aquascape findet wachsen langsam und sind somit keine Konkurrenz für Algen. Hat man schnellwachsende Pflanzen dann haben die Algen Einen "nahrungskonkurrenten" und sie wachsen nicht so gut.
Wie gesagt ist immer schön anzusehen... Aber letztendlich ist das ******* Viel Arbeit.
Ich hab ja schon seit knapp 5 Jahren mittlerweile hochzuchten von Garnelen. Alleine die zwei ursprungsgarnelen sind knapp 200 Euro wert. Preise können also sehr schwanken..
Hab das zeitweise über 6 Becken verteilt gehabt und selektiert was da zeig hält. Hab das Geld was ich ausgegeben habe auch wieder reingeholt mittlerweile.
Grundsätzlich rate ich aber davon ab ein Aquarium zu kaufen weil man sowas schön anzusehen findet. Gerade bei Garnelen kann ein falscher Handgriff tödlich sein. ( Kauft man im Laden zb. Pflanzen die mit Kupfer gedüngt wurden Instant rip
Schon klar das man bei Garnelen besonders aufpassen muss. Hatte damals einige Becken Becken nur mit Garnelen und wollte jetzt wieder einsteigen.
Aber 200€ ist echt krass :shok:
Hab mir 25 Red Fire Garnelen gekauft von denen eine pro Stück 0,99€ kostet :D
Soll halt einfach nur schön aussehen und interessant sein.
Schon klar das man bei Garnelen besonders aufpassen muss. Hatte damals einige Becken Becken nur mit Garnelen und wollte jetzt wieder einsteigen.
Aber 200€ ist echt krass :shok:
Hab mir 25 Red Fire Garnelen gekauft von denen eine pro Stück 0,99€ kostet :D
Soll halt einfach nur schön aussehen und interessant sein.
Ich kann meinen Kontakt mal fragen ob er noch Red Fire verkauft. Der selektiert sakuras aus. Sind also komplett rot ohne freie Fläche. Preis wäre auch nur 60 Cent pro nele für mich. Er kommt aus Düsseldorf.
Hast du nicht gerade erst das Aquarium angefangen? Du weißt schon dass es ne einfahrphase gibt und einen nitritpeak wo das "Gift" am höchsten ist und dir alles weg stirbt? :/
Uuuuund aquascaping sollte man garnicht erst versuchen wenn man keine Ahnung von der Materie hat. :O
Das nicht, aber man das erste Bild was ich zB. gepostet habe ist problemlos machbar und hatte ich so teils auch schon. Nur halt mit mehr Algen :D
Da spielt so viel zusammen.. Das Licht muss stimmen, die meisten Lampen in aq's haben eine nicht ausreichende lichtstärke für aquascapes.. Ich glaub Kelvin hieß das... hab mich lang nicht mehr damit beschäftigt.
Dazu kommt das die meisten Lichtquellen eh nur für das Foto aufgestellt werden. Mit den Leuchten die teilweise benutzt werden hast du das Aquarium innerhalb einer Woche komplett grün von Algen.
Dann muss man düngen was das Zeug hält. Mit co2 und flüssigdünger. Co2 Dünger kann man auch Einfsch selber in der Küche zubereiten. Muss man aber au wieder viel beachten damit es nicht zu viel wird.
So dann hat man Licht und Dünger und nun.. Ja nun wachsen die Algen :D
Ich weiss nicht ob es heute nicht schon was effektvieres gibt, aber damals™ habe ich ein Zucker/Tortenguss Rezept benutzt und dann hinterher Hefe rein. Funktionierte gut :D
Heute werde ich wohl lieber die 7€ für 2 Flaschen Dennerle Kram ausgeben statt mir die Küche zu versauen.
Wie gesagt ist immer schön anzusehen... Aber letztendlich ist das ******* Viel Arbeit.
Naja ... denke bei einem 54l Becken hält sich die Arbeit in Grenzen :pardon:
Ist, wie gesagt, nicht mein erstes Becken. Erfahrung ist reichlich vorhanden und in der Not frage ich meinen Onkel der ein Aquaristikfachgeschäft hatte :yes:
---------- Neuer Beitrag um 16:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
Ich kann meinen Kontakt mal fragen ob er noch Red Fire verkauft. Der selektiert sakuras aus. Sind also komplett rot ohne freie Fläche. Preis wäre auch nur 60 Cent pro nele für mich. Er kommt aus Düsseldorf.
Hast du nicht gerade erst das Aquarium angefangen? Du weißt schon dass es ne einfahrphase gibt und einen nitritpeak wo das "Gift" am höchsten ist und dir alles weg stirbt? :/
Das Ding steht doch noch nicht mal.
Natürlich weiss ich das und warte erstmal ab bis die Einlaufphase vorbei ist bevor die Garnelen reinkommen. Ich hab die auch noch gar nicht hier, nur schon mal so rumgeguckt und wollte die eigentlich heute bestellen und mir dann (da ich ja eh nie da bin) an irgendeinem Freitag per Overnight Versand schicken lassen so das sie dann an einem Samstag ankommen (wo ich dann zuhause wäre).
Edit:
Weil ich irgendwie im Hinterkopf hatte das Nitrit nur für Fische schädlich ist habe ich mal kurz gegooglet:
drtaWiki : WirbelloseGarnelen / Nitrit (http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/WirbelloseGarnelen/Nitrit)
Der Nitrit-Peak an sich ist unschädlich, auf Dauer ist ein hoher Nitritgehalt allerdings schädlich.
(Was natürlich nicht heisst das ich nicht einlaufen lasse und teste)
Maunikrip
07.01.2014, 21:10
:yahoo::yahoo::yahoo:
http://abload.de/img/electricloveugswq.jpg
Morgen Pakete abholen :yahoo:
forza juve
09.01.2014, 08:45
Aktuell nicht viel los ist auf Station. Jetzt habe ich Zeit mir Angebote rein zu holen für Elektrik, Installation und dergleichen.....
Bayernfan96
09.01.2014, 12:01
Schon wieder zuhause :yahoo:
Hochschultag ftw! :sarcastic:
1 in Mathe & Physik auf dem Zeugnis :yahoo:
Die erste Woche ist geschafft... Wochenende :good:
Trotsche
10.01.2014, 14:41
Karten fürs Hurricane sind da! :yahoo:
Trotsche
10.01.2014, 14:57
Wochenende
Äh, ja, das auch noch! :good:
Cesc Fabregas
10.01.2014, 18:02
... meine PS4 da ist.
Wolverine
10.01.2014, 18:26
... Elder Scrolls online beta hat eröffnet.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
... meine PS4 da ist.
Wo hast du die bestellt? :)
Wieder mal eine Anatomieprüfung bestanden :)
Hatte bei der Zivi-Ausbildung auch nen ganzen Tag lang Anatomie, ich weiß wie viel und schwer das ist. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fuckthat.jpg (auch wenn mir natürlich klar ist, dass deine Vorlesungen wohl noch genauer und mehr sind)
Danke an alle ;)
Hatte bei der Zivi-Ausbildung auch nen ganzen Tag lang Anatomie, ich weiß wie viel und schwer das ist. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fuckthat.jpg (auch wenn mir natürlich klar ist, dass deine Vorlesungen wohl noch genauer und mehr sind)
Was fürn Zivi machst du denn? Rettungsdienst?
Es ist schon wahnsinnig detailliert, aber inzwischen bin ich auch in dem Modus, dass 3-4 Tage lernen reichen müssen :D
Dieses Mal war nur der Bauchraum dran und das ist an der Leiche einfach übelst unübersichtlich...
Danke an alle ;)
Was fürn Zivi machst du denn? Rettungsdienst?
Es ist schon wahnsinnig detailliert, aber inzwischen bin ich auch in dem Modus, dass 3-4 Tage lernen reichen müssen :D
Dieses Mal war nur der Bauchraum dran und das ist an der Leiche einfach übelst unübersichtlich...
ja, bin beim Samariterbund und Anfang März (hoffentlich) Rettungssanitäter. Ist eh ganz interessant und für den Alltag auch sehr nützlich, aber so viel zu lernen...
forza juve
10.01.2014, 19:58
Sehr gut steve....anatomie ist zwar umfangreich aber einer der bausteine auf denen das noch kommende wissen aufbaut.
Cesc Fabregas
10.01.2014, 20:16
Wo hast du die bestellt? :)
Vor ca. 2 Wochen bei Saturn im Markt.
Vor ca. 2 Wochen bei Saturn im Markt.
Hätten meine Eltern auch mal tun sollen. Haben die im November bei Otto bestellt und warte immer noch drauf.. Naja verspätetes Weihnachtsgeschenk halt. :sarcastic:
Viel Spaß beim zocken! :good:
Brokkoli
10.01.2014, 20:42
Nach einer extrem stressigen Woche (drei Klausuren in vier Tagen) endlich Wochenende. :good:
Jetzt noch sieben Tage quälen und dann ist erst einmal Pause für fast zwei Monate.
Wolverine
11.01.2014, 01:50
ja, bin beim Samariterbund und Anfang März (hoffentlich) Rettungssanitäter. Ist eh ganz interessant und für den Alltag auch sehr nützlich, aber so viel zu lernen...
Ich kenne nur die Sanitöter aus Battlefield. :sarcastic:
Glückwunsch Steve!
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
...meine Frau das Weißheitszähne-Ziehen (alle 4 auf einmal) gerade scheinbar gut überstanden ist. Den ganzen Morgen waren meine Gedanken nur da und nicht im Büro. Jetzt bin ich beruhigt
forza juve
13.01.2014, 09:19
Deine Frau scheint ne harte S.au zu sein....das ist schon heftig alle 4 auf einmal....:good:
Vorallem hat sie vorher NIE irgendeinen Zahn gezogen bekommen oder ne Spritze im Mund oder so. Da ich das Gefühl aber kenne war ich nur bei ihr in Gedanken. Wollte mir eigentlich sogar frei nehmen.....Wir haben aber direkt als sie raus war sogar schon kurz telefoniert:shok: Verrückt
forza juve
13.01.2014, 09:27
Jup...dann ist sie wohl der Mann in eurer Beziehung....:sarcastic:
@ Viz-E
Coole Frau :good: ... freut mich, dass sie's so gut überstanden hat :yes:
---
Ich persönlich freue mich schon auf Dubai... am Samstag Abend geht's los... einfach mal raus hier aus dem zur Zeit trüben und grauen Düsseldorf... Sonne, Entspannung, gutes Essen, Sehenswürdigkeiten, kein Stress, kein Büro sehen müssen etc. :D
Jup...dann ist sie wohl der Mann in eurer Beziehung....:sarcastic:
Definitiv und das in fast jeder Hinsicht, fehlt nur noch dass ich nen Rock anziehe und sie die Hose :sarcastic:
Ich persönlich freue mich schon auf Dubai... am Samstag Abend geht's los... einfach mal raus hier aus dem zur Zeit trüben und grauen Düsseldorf... Sonne, Entspannung, gutes Essen, Sehenswürdigkeiten, kein Stress, kein Büro sehen müssen etc. :D
Ah endlich ist es soweit! Spätestens danach wird auch mein AIDA Bericht fertig sein und hoffe dann auch von Dir was zu lesen zu Dubai und vll 1-2 Bilder
Ah endlich ist es soweit! Spätestens danach wird auch mein AIDA Bericht fertig sein und hoffe dann auch von Dir was zu lesen zu Dubai...
Ich werde auf jeden Fall was zu meinem Dubai Urlaub schreiben... und dann auch interessiert deinen Bericht lesen :yes:
xxarminxx11
13.01.2014, 14:32
Haben bis Freitag ein Märchen-Projekt in Deutsch, und da entfällt die Stunde, also bis Montag Zeit. :)
Bayernfan96
13.01.2014, 15:18
dass Berardi Milan 4 Dinger eingeschenkt hat
Ohne ihn wäre Allegri bestimmt noch Trainer :D
Maunikrip
14.01.2014, 22:50
Wir haben heute in Informatik angefangen Android Apps zu programmieren :good:
1.FCKOELN1948
15.01.2014, 07:02
Im März geht es nach München mit Freundin und den Eltern für ein Wochenende mit anschließend FC gucken gegen 1860 :yahoo:
Karten für VW-96 und 96-BMG sind da :cool:
NuriSahin
15.01.2014, 14:37
Wir haben heute in Informatik angefangen Android Apps zu programmieren :good:
Das ist echt mal cool :good:
Gesendet von meinem Nexus 4
robbynab
15.01.2014, 14:53
Machen wir auch seit ein paar Monaten, find's ehrlich gesagt noch langweiliger als das davor... Könnte aber auch daran liegen, dass wir mit allen Themen durch sind, wir keinen im Kurs haben der Informatik im Abi hat und fast alle einfach planlos im Internet rumgeistern bzw. gegeneinander Quizduell spielen. Mit Lehrer. :D
Mein erstes Zivi-Gehalt grade bekommen. :D
Neuer Stundenplan: Alle zwei Wochen Freitags komplett frei. Das nenne ich mal genial :sarcastic:
Mir geht es schon deutlich besser als gestern, ich hab endlich viele der Kisten wegräumen können, ich konnte endlich mein Aquarium einrichten weil Sand, Kies und Pflanzen kamen und ich hab mehr Geld übrig als gedacht :yahoo:
Brokkoli
16.01.2014, 17:49
Regionalschülersprecher geworden :yahoo:
Bulls'#23
17.01.2014, 07:25
Disney Channel :pardon:
Trotsche
17.01.2014, 08:34
Ausschlafen. :)
... heute letzter Arbeitstag... dann Urlaub :yahoo:
Regionalschülersprecher geworden :yahoo:
glückwunsch :good:
muss das nicht ein haufen arbeit sein?
Gleich endlich Wochenende
1.FCKOELN1948
17.01.2014, 15:21
Vortest in der Fahrschule mit 0 Fehlern bestanden :cool:
Jetzt kanns zur Prüfung gehen :good:
Sehr gut, schaffst du locker :good:
Wochenende
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Wochenende :yahoo: Lernen :yahoo:
Brokkoli
17.01.2014, 18:06
glückwunsch :good:
muss das nicht ein haufen arbeit sein?
Noch nicht :D
Jetzt kann ich das natürlich noch nicht beurteilen, aber eigentlich ist es eher eine koordinierende Position. Also eher weniger Arbeit dafür um so mehr Mails und Papierkram.
Stinker-Kollegin krank, endlich mal BISSCHEn was zu tun
Endlich wieder normaler DSL Anschluss :good:
Heute wieder im Krankenhaus gewesen, endlich ist das rechte Sprunggelenk zu 99% verheilt. :yahoo: Müssen nur noch diese zwei Gerätschaften raus:
http://www.abload.de/img/2014-01-2215.31.47i9slo.jpg
Trotsche
22.01.2014, 22:46
Heute wieder im Krankenhaus gewesen, endlich ist das rechte Sprunggelenk zu 99% verheilt. :yahoo: Müssen nur noch diese zwei Gerätschaften raus:
http://www.abload.de/img/2014-01-2215.31.47i9slo.jpg
Na hört sich doch gut an.
Heute wieder im Krankenhaus gewesen, Arm nicht geheilt. Knochenbruch ist völlig in Ordnung mittlerweile, aber die die Musikel sind falsch zusammengewachsen, was auch meine mangelnde Bewegungsmöglichkeiten erklärt. Im allergrößten Notfall muss sogar das Ganze aufgeschnitten werden - na prima! :dash1:Dafür gehts meiner Hüfte wieder einigermaßen, habe Freigabe für alle Sportarten bekommen.
Du bist ja quasi eine wandelnde Orthopädie-Puppe :shok: Ist bei dir noch irgendwas ganz? :D
Trotsche du bist ja ein Versuchskaninchen für die angehenden Chirurgen :sarcastic: :sarcastic:
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass sich das wieder legt und man nicht noch einmal einen Eingriff tätigen muss :)
Trotsche
23.01.2014, 16:32
Ich komme mir langsam etwas verarscht vor. Zumindest habe ich jetzt eine Begründung dafür, dass das mit meiner angestrebten Fußballkarriere nicht geklappt hat - und muss meinen Kindern nicht erklären, dass ich einfach zu schlecht war. :D
@Steve-O: Studierst du nicht etwas im medizinischen Bereich? Falls du noch üben musst, stelle ich mich zur Verfügung.. :pardon:
Trotsche;706999']
@Steve-O: Studierst du nicht etwas im medizinischen Bereich? Falls du noch üben musst, stelle ich mich zur Verfügung.. :pardon:
Jupp, Medizin ;)
Coolio, ich funktionier eben die Küche zum "sterilen" Bereich um (Du hast ja nichts gegen Biomüll im OP-Bereich, oder?!) und dann wollte ich schon immer mal eine neue Aortenklappe einbauen.
Jetzt brauch ich nur noch ein Sch.wein für die Spenderklappe... Auf zum Metzger :sarcastic:
Trotsche
23.01.2014, 18:04
Aye, Sir! Bin unterwegs, brauche eh noch einen Braten für Sonntag. :P
Wenn Steve-0 dich operiert, wirst du unabhängig von deinem fußballerischen Talent, Profifußballer :D
xxarminxx11
24.01.2014, 16:30
KKS :cool:
Pascal126
24.01.2014, 20:11
Bundesliga.
Bald ab nach WOB :good: Ich glaube so sehr gefreut habe ich mich noch nie auf den Rückrundenauftakt. Korkut sei dank :D
Hannes Reichelt gewinnt die Abfahrt in Kitzbühel. :good:Endlich wieder ein österreichischer Sieg seit 2006 auf der besten Strecke.
Garnelen sind angekommen. Schon schön blau. Alle haben den Versand scheinbar gut überstanden, nur eine schwächelte gerade ein bisschen. Als ich jetzt gerade wieder kam schien sie sich aber wieder gefangen zu haben und pennt an einer Pflanze. Drei von denen haben schon Eier :yahoo:
Trotsche
25.01.2014, 17:07
Ich würde gerne Fotos sehen, sobald du dafür Zeit hast. :)
Würde mich auch interessieren
Trotsche;707942']Ich würde gerne Fotos sehen, sobald du dafür Zeit hast. :)
Mach ich morgen mal. Muss dafür meine Kamera raussuchen, mit dem Handy kriegt man die leider nicht.
Im Moment habe ich wohl zwei die den Transport/die darauffolgende Umstellung auf neues Wasser nicht überstanden haben. Das dämpft meine Freude ein wenig. Dafür sind die anderen (zumindest die, die iich sehe) munter. Hoffe die restlichen 8 überleben. Wäre sonst echt blöd ... zumal die mit 4€/Stück auch nicht ganz billig waren.
Edit: Doch nur wahrscheinlich eine. Die, die ich für kaputt hielt schwamm gerade rum. Bei der anderen besteht auch noch Hoffnung.
Mir kamen nach dem 1:3 echt die Tränen vor Freude :sarcastic: Dazu im Jubel mein Handy geschrottet, ganzer Display zersplittert.. (fiel mir aus der Hosentasche...) Man bin ich geflasht.
:yahoo: Bittencourt, wird immer stärker und stärker.. :yahoo:
Mir kamen nach dem 1:3 echt die Tränen vor Freude :sarcastic: Dazu im Jubel mein Handy geschrottet, ganzer Display zersplittert.. (fiel mir aus der Hosentasche...) Man bin ich geflasht.
:yahoo: Bittencourt, wird immer stärker und stärker.. :yahoo:
Und das obwohl ihn einige komplett abgeschrieben hatten.
Der Junge ist Bombe. Ein riesiges Talent. Dummerweise kam er in einer Zeit zu uns in der sich Talente nicht so entwicklen konnten wie es hätte nötig sein müssen.
Hatte seine Startprobleme, ist in dem Alter völlig normal. In den letzten Spielen wird er immer besser und wichtiger für uns. Hat sich ja mit 4 Toren in den letzten 3 Spielen belohnt, was mich sehr freut für ihn :) Dazu seine Nähe zum Publikum immer... macht ihn nochmal um einiges sympathischer..
Eines Tages wird er 100%ig wieder bei euch im Trikot spielen :yes: Da gehört er auch hin.
Bin heute Kreismeister im Hochsprung geworden, sowie Vize-Kreismeister im Kugelstoßen. sste mich beim Stoßen nur dem NRW-Meister geschlagen geben. :)
Dabei hab' 2 neue Bestleistungen aufgestellt. Von 1,60m auf 1,66m im Hochsprung und bei der Kugel von 10,60m auf 11,08m. :)
glückwunsch, was soll ich fürs fantreffen bei den olympischen spielen mitnehmen? :D
der deutsche hanf verband hat die millionärswahl gewonnen, vielleicht merken die politiker jetzt mal was los ist und gucken nicht, wie bei allen wichtigen problemen, einfach nur weg
glückwunsch massl :good:
@lm-10: eine millionärswahl mit wahrscheinlich 10 zuschauern und 5 votern :sarcastic:
Brokkoli
25.01.2014, 23:37
glückwunsch massl :good:
@lm-10: eine millionärswahl mit wahrscheinlich 10 zuschauern und 5 votern :sarcastic:
Und dem ADAC für ein gutes Wahlergebnis.
so wirds wahrscheinlich in den medien angegeben werden, wenn überhaupt :D
iwer hats ja auch geschafft, dass die sendung nach dem ersten auftritt von georg abgesetzt wurde... die zuschauerzahlen waren angeblich zu niedrig :Ironie:
wer sich seine rede mal nochmal ansehen möchte und sich selbst ein bild über die nötige legalisierung machen möchte
Millionärswahl.de - Demokratisch reich werden! (http://www.millionaerswahl.de/tvshows/videoplayer/?id=16268)
Hab mich nur retrospektiv mit dieser Wahl beschäftigt.
Schon bezeichnend, dass ein Hanf-Lobbyist gegen 2 humanitäre Projekte gewinnt (u.a. Viva con agua)... Das macht mich tatsächlich traurig :(
...gleich Pokal-Auswärtsspiel vom WSV in Dinslaken
Bayernfan96
26.01.2014, 10:42
Hab mich nur retrospektiv mit dieser Wahl beschäftigt.
Schon bezeichnend, dass ein Hanf-Lobbyist gegen 2 humanitäre Projekte gewinnt (u.a. Viva con agua)... Das macht mich tatsächlich traurig :(
Viva con agua wäre mir da auch deutlich lieber gewesen
Aber wirklich verfolgt hab ich es auch nicht :D
Bulls'#23
28.01.2014, 04:16
Morgen früh erste Fahrstunde :D
Donnerstag und Freitag "Zeugnisferien" :sarcastic:
Trotsche
28.01.2014, 17:43
Heute Abend Jahrgangsparty, morgen früh die ersten beiden Sport - die Mischung machts! :D
Trotsche;709430']Heute Abend Jahrgangsparty, morgen früh die ersten beiden Sport - die Mischung machts! :D
Stellt die Eimer bereit :sarcastic:
Trotsche
28.01.2014, 18:02
Ich muss heute abend Fotos machen, dürfte bei mir also nicht allzu schlimm werden. Bei dem ein oder anderen bin ich mir allerdings nicht so sicher! :D
1.FCKOELN1948
29.01.2014, 07:37
EFK-Prüfung hinter mir und bestanden :cool:
Gutes Zeugnis => Sponsorengelder laufen wieder.. (Oma und Co.) :sarcastic:
Heute mündliche und praktische Zwischenprüfung geschafft, am Freitag dann schriftlich, wird aber wohl ein Klacks, und nächste Woche gehts dann mit dem Praktikum los. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fuckthat.jpg
Die Onkelz sind wieder da :yahoo:
Müsste Kevin Russel nicht offiziell im Knast sitzen?
Müsste Kevin Russel nicht offiziell im Knast sitzen?
Saß er doch?
Saß er doch?
Wenn ich das so halbwegs richtig verfolgt habe wurde er doch wegen "zu krank" früh entlassen und der Rest auf Bewährung oder nicht!? Ist ja auch Wurst, freu mich auch auf hoffentlich neue Lieder und nicht nur ein "Kassen vollmachen" Konzert am Hockenheimring
Trotsche
31.01.2014, 10:15
Beste Nachricht seit langem! :yahoo:
Wusste gar nicht, dass wir hier so viele Onkelz Sympatisanten haben. Die Band hat ja sonst in der Allgemeinheit einen eher schlechten Ruf und auf meine Nachricht, dass der Countdown auf deren Homepage war (in irgendeinem Musik Bereich) hatte auch niemand reagiert
das einzige was ich an den onkelz nicht ab kann sind die "fans"
ansonsten hab ich die immer gerne mit den ärzten gehört :sarcastic:
Trotsche
31.01.2014, 11:10
Ich würde mich auch im Leben nicht als Fan oä bezeichnen, kann mich auch nicht wirklich mit der Band identifizieren, aber die Musik fand' ich immer sehr gut - auch wenn das meiste schon vor meiner Zeit war. Ich freu mich nur einfach, dass sie wieder da sind (in letzter Zeit haben sich viele meiner Lieblingsbands aufgelöst oder eine Pause eingelegt) und hoffe auf gute, neue Musik. :yes:
mit "fans" meinte ich die ganzen nazis ;)
mit "fans" meinte ich die ganzen nazis ;)
Was ein ziemlich ätzendes Vorurteil ist :pardon: Bin mir sicher, dass auch irgendwelche "Nazis" die Toten Hosen hören, weil denen die Musik gefällt und das obwohl das eine "Punk" Band ist
xxarminxx11
31.01.2014, 14:02
Transfers am Deadline-Day :cool:
Pascal126
31.01.2014, 14:09
Transfers am Deadline-Day :cool:
Hab voll vergessen, dass heute der Deadline-Day ist. :sarcastic:
Deswegen auch die vielen coolen Nachrichten heute.
Wolverine
31.01.2014, 15:37
Feierabend :D
Was ein ziemlich ätzendes Vorurteil ist :pardon: Bin mir sicher, dass auch irgendwelche "Nazis" die Toten Hosen hören, weil denen die Musik gefällt und das obwohl das eine "Punk" Band ist
und ich verstehe immer noch nicht warum ihr beide euch angesprochen fühlt:sarcastic:
ich hab doch gesagt, ich mag die onkelz, aber leider sind da eben auch viele aus der rechten szene auf den konzerten etc.
und ich verstehe immer noch nicht warum ihr beide euch angesprochen fühlt:sarcastic:
ich hab doch gesagt, ich mag die onkelz, aber leider sind da eben auch viele aus der rechten szene auf den konzerten etc.
Ich fühlte mich nicht angesprochen ich mag nur dieses "Onkelz=Nazis" Argument nicht, weil das viel zu oft gebracht wird, vorallem von Leuten die keine Ahnung haben oder das in der Bild mal gelesen haben (damit bist Du jetzt nicht gemeint).
...ich freue mich, weil wir heute Ringe gefunden haben :yes:
Pascal126
31.01.2014, 17:23
Wochenende und gleich BTSV-BVB.
Zum Thema Onkelz: Man muss nur mal die Kommentare auf Facebook lesen und man möchte sich selbst nicht mehr als Fan bezeichnen. Zudem ist der typische Fan, der mit Onkelz Merch rumläuft (zumindest hier im Pott) meistens irgendein Looser ohne Job.
Als ich so 13, 14, 15, 16 war habe ich die Musik voll gefeiert. Heute höre ich den meisten Kram nur noch aus Nostalgie Gründen. Und weil die älteren Sachen auch teilweise ein Abbild der damaligen Zeit sind und stark davon beeinflusst sind. Die neueren Sachen fand ich jetzt ein wenig übertrieben ... der ewige Kampf gegen die Medien, das hemmungslose selbstbeweihräuchern ... alles nicht meins.
Wobei ich dieses nette Lied (das in Richtung Hosen und Ärzte ging) ziemlich ehrlich und gut fand
http://www.youtube.com/watch?v=gCjldKQg0t4
... wobei auf dem ganzen Album E.I.N.S. kein schwacher Song war.
Ich finde die Live in Dortmund eigentlich am stärksten. Sowas wie "Keine Amnestie für MTV" z.B. da konnte ich auch nix mit anfangen
Gerade Laboruntersuchung vom Betriebsarzt bekommen. Ich bin überraschenderweise gesund. Juchu, yiepieyayeh :yahoo::yahoo: :sarcastic:
1.FCKOELN1948
02.02.2014, 09:09
In 3 1/2 Wochen 1 Woche Urlaub
Pascal126
02.02.2014, 09:44
Huete Super-Bowl. :yahoo: :yahoo:
Trotsche
02.02.2014, 10:27
Heute Fettes Brot-Konzert :yahoo:
Huete Super-Bowl. :yahoo: :yahoo:
:yahoo::yahoo::yahoo: Morgen eine Mathe Klausur, wird aber trotzdem geguckt :sarcastic:
Maunikrip
02.02.2014, 19:07
:yahoo::yahoo::yahoo: Morgen eine Mathe Klausur, wird aber trotzdem geguckt :sarcastic:
Da lob ich mir doch meine Ferien :P
robbynab
02.02.2014, 19:29
Ihr habt Probleme, gut, dass ich morgen nur Geburtstag hab :sarcastic:
...morgen Termin bei Dr. Kai Ruße, guter Orthopäde und die haben am Telefon sogar direkt gefragt ob von meiner Schulter schonmal ein MRT gemacht wurde. Da wird wohl eine andere Diagnose rauskommen als von meinem bisherigen Arzt "zu dick und eine schlechte Haltung"
Scheinbar einen Top Anwalt gefunden. Gerade ein längeres Gespräch gehabt und bin positiv überrascht.
Bayernfan96
04.02.2014, 22:18
Morgen nur 3 Stunden. Kann um 10 aufstehen und hab dann nur Deutsch und Kunst :yahoo:
robbynab
04.02.2014, 23:03
Neue Tastatur angeschlossen. Endlich keine klebenden Tasten mehr :sarcastic::bad:
Neue Tastatur angeschlossen. Endlich keine klebenden Tasten mehr :sarcastic::bad:
Du solltest beim Porno gucken auch Schutzwände aufbauen, so in etwa
http://www.3pagen.de/images/products/384/40226-H-00-3P/spritzschutz-klappbar.jpg
1.FCKOELN1948
06.02.2014, 13:56
Am Sonntag endlich wieder der :Koeln:spielt
http://www.3pagen.de/images/products/384/40226-H-00-3P/spritzschutz-klappbar.jpg
:rofl::rofl:
Morgen keine Schule :good:
robbynab
06.02.2014, 16:39
Duuu :keule:
Bayernfan96
06.02.2014, 17:38
Morgen schon wieder 4 Stunden später :sarcastic::yahoo:
Praktisch wenn alle Sport/Bio Lehrer im Skilager sind :D
Ich mir zu 99,99% sicher bin eine 1 in Mathe zu haben :D
Trotsche
06.02.2014, 18:45
Morgen nur 2 Stunden Mathe-Klausur, dann ab ins verfrühte WE! :yahoo:
robbynab
06.02.2014, 18:46
Trotsche;713630']Morgen nur 2 Stunden Mathe-Klausur, dann ab ins verfrühte WE! :yahoo:
Lass uns bitte tauschen, hab 2 Stunden Geschichts-LK...
Trotsche
06.02.2014, 18:48
Lass uns bitte tauschen, hab 2 Stunden Geschichts-LK...
Ohne Witz, da tausch ich gerne. :D Geschichte ist mein P1, Mathe hab ich nie gekonnt.
Aber ich glaube selbst meine Mathelehrer, der alte Sack, würde sich wundern, wenn aufeinmal ein Eichhörnchen mit Stiftemappe den Raum betritt...
robbynab
06.02.2014, 18:53
Trotsche;713635']Ohne Witz, da tausch ich gerne. :D Geschichte ist mein P1, Mathe hab ich nie gekonnt.
Aber ich glaube selbst meine Mathelehrer, der alte Sack, würde sich wundern, wenn aufeinmal ein Eichhörnchen mit Stiftemappe den Raum betritt...:sarcastic::sarcastic:
Aber ohne Witz, wenn du meine Geschichtslehrerin kennen würdest, würdest du lieber Mathe schreiben. Sie weiß zwar extrem viel, labert aber einfach 90 Minuten lang monoton und einschläfernd vor sich her und kann, ohne Spaß, Schüler totgucken.
Alle anderen Kurse frühstücken morgen in den ersten beiden Stunden. Wir natürlich nicht. Selbst in der letzten Stunde vor den Sommer-/Winterferien sah bei uns das Frühstück so aus, dass wir essen durften während sie unterrichtete :sarcastic: :dash1:
xxarminxx11
06.02.2014, 18:58
http://img.tapatalk.com/d/14/02/07/urama5a5.jpg
Es werden wieder Müt.... Tore geschossen, ja. :D
1.FCKOELN1948
07.02.2014, 06:53
Heute um Eins macht jeder Seins :D dann später zur Hüttengaudi ;)
Trotsche
07.02.2014, 09:23
Das war die LETZTE Mathearbeit meines Lebens! :yahoo::yahoo::good:
... heute Abend Bundesliga (M'gladbach vs. Leverkusen)... vorher 2. Liga (Konferenz)... Wochenende... ausschlafen :yahoo:
Pascal126
07.02.2014, 17:41
1. Halbjahr vorbei und heute beginnt die 2. Bundesliga. :cool:
Habe eine Quelle für BVB Karten aufgetan, werde eventuell jetzt öfter wieder im Stadion sein. Erstes Spiel wird gegen Nürnberg sein :yahoo:
Habe eine Quelle für BVB Karten aufgetan, werde eventuell jetzt öfter wieder im Stadion sein. Erstes Spiel wird gegen Nürnberg sein :yahoo:
Wenn Du nicht kannst denk an deine Freunde im Forum :D
Wenn Du nicht kannst denk an deine Freunde im Forum :D
Würde ich machen wenn ich könnte, geht aber leider nicht. Ich habe einen Arbeitskollegen der kauft die wohl immer in größerer Stückzahl weil er mit einer ganzen Gruppe hingeht. Er erzählte heute das er X Karten für Frankfurt über hätte und X Karten für Nürnberg. Hab dann einfach mal gefragt ob er mir zwei für Nürnberg verkauft ... und so bin ich wohl gegen Nürnberg im Stadion :D
Und Nein, der macht damit keinen Gewinn. Der kauft die wohl einfach nur damit auch die ganze Gruppe rein kommt.
So ist das mit meinem Schalke Kumpel. Wenn ich mal wieder Buli sehen will dann am ehesten auf Schalke