Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, weil...
xxarminxx11
06.10.2013, 13:58
Zufällig auf VIVA umgeschalten, und da läuft Alle hassen Chris. Ich liebe diese Sendung.
Maunikrip
06.10.2013, 21:15
Hab ein Wochenende in nem Hotel am Land gewonnen :yahoo:
Zusätzlich auch ein Wochenende mit nem Mercedes Benz SLK, aber das wird wohl noch warten müssen :D
xxarminxx11
06.10.2013, 21:16
Neue Staffel South Park. :yahoo:
1.FCKOELN1948
07.10.2013, 05:13
Mit dieser Woche noch drei Wochen und dann eine Woche Urlaub wo es auch mit meiner Freundin nach Zürich geht :yahoo:
Morgen letzter Praktikumstag, dann hat das frühe Aufstehen endlich ein Ende :)
Hat zwar echt Spaß gemacht, aber das Gefühl für Umme zu arbeiten ist nicht so super :D
Wolverine
07.10.2013, 16:00
Morgen letzter Praktikumstag, dann hat das frühe Aufstehen endlich ein Ende :)
Hat zwar echt Spaß gemacht, aber das Gefühl für Umme zu arbeiten ist nicht so super :D
Ist meine letzte Woche mit früh aufstehen aber immerhin verdiene ich was :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
... mein Hausarzt mich wegen akuter "Zockeritis" eine weitere Woche krankgeschrieben hat :D
Brokkoli
08.10.2013, 19:57
Endlich zu Hause ^^
...nach einer Woche endlich ne kleine Besserung meines Gesundheitszustandes
Nur noch Morgen Berufsschule, dann WE
1.FCKOELN1948
11.10.2013, 05:03
Morgen in drei Wochen geht es mit meiner Frau nach Zürich :yahoo:
xxarminxx11
11.10.2013, 05:34
Ich freu mich riesig auf die Länderspiele heute Abend. Heute werden wie immer 2 Spiele geschaut. ^^
Zurück im Amt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
1.FCKOELN1948
12.10.2013, 08:08
Kommende Woche endlich mal Zeit was zum Zocken :good:
...endlich ml wieder ein schöner Tag gewesen auch wenn ich wieder Schwindel hatte
1.FCKOELN1948
13.10.2013, 10:41
In zwei Wochen gehts nach Zürich :yahoo:
robbynab
13.10.2013, 16:16
Erster Saisonsieg, 5:2 gegen den Letzten :sarcastic:
Bester Schiri aller Zeiten: sah aus wie 70, kein Abseits, sporadisch mal Hand, gab nach Foul einfach mal indirekten Freistoß in unserm 16er statt Elfmeter usw usf :D
Trotsche
13.10.2013, 16:40
... ich zum Einstand mal wieder eine echt gute Dota2-Runde gehabt habe :D
Pascal126
13.10.2013, 16:43
Wisla Krakow gegen VfL Wolfsburg gewonnen hat.
Der Aufschwung momentan ist richtig super. :good:
1.FCKOELN1948
14.10.2013, 05:04
Noch bis nächsten Freitag Arbeiten dann erstmal ne Woche Urlaub :yahoo:
nach 4 "überstunden" endlich feierabend, die sollen diese gruppenseminare entweder streichen oder während der arbeit abwickeln, aber doch nicht danach
Aber auf Englisch oder ?
Natürlich. Auf deutsch ist es der letzte Rotz. Genau wie SoA. Billigste Synchronsprecher.
1.FCKOELN1948
15.10.2013, 05:05
Heute nach der Arbeit endlich mal Zeit um was FIFA zu zocken :yes:
Aufgewacht, neuer (abfotografierter) Key im E-Mail Fach. So funktioniert Kundenservice :yahoo:
Nachher SoA!
Aufgewacht, neuer (abfotografierter) Key im E-Mail Fach. So funktioniert Kundenservice :yahoo:
Nachher SoA!
Okay damit hat sich meine Frage erledigt im Das geht mir auf den Senkel Thread.
B2T:
Gestern die erste Tablette Antibiotika genommen und mir gehts schon besser
... ich gestern einen schönen Abend mit meiner Frau verbringen konnte :) ... zuerst waren wir im Kino und danach beim Mongolen noch was Essen... wir hatten gestern unseren 7. Hochzeitstag :yes:
... ich gestern einen schönen Abend mit meiner Frau verbringen konnte :) ... zuerst waren wir im Kino und danach beim Mongolen noch was Essen... wir hatten gestern unseren 7. Hochzeitstag :yes:
Glückwunsch Nummer! 7 Jahre ist schon ne lange Zeit:DWie lange wart ihr vorher schon ein Paar, wenn ich fragen darf? Ich bin Anfang Juni erst 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen
Glückwunsch Nummer! 7 Jahre ist schon ne lange Zeit:DWie lange wart ihr vorher schon ein Paar, wenn ich fragen darf? Ich bin Anfang Juni erst 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen
Danke dir :)
Am Donnerstag sind wir 10 Jahre zusammen d.h. wir waren knapp 3 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben...!
...heute mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen, es waren die schönsten 7 bisher. Oft fragen sich Leute nach dem Sinn des Lebens. Jemanden zu haben den man liebt und von dem man innig geliebt wird ist definitiv ein großes Stück davon
...heute mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen, es waren die schönsten 7 bisher. Oft fragen sich Leute nach dem Sinn des Lebens. Jemanden zu haben den man liebt und von dem man innig geliebt wird ist definitiv ein großes Stück davon
Sehr schön gesagt:yes:
Ich stand ja kurz davor meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Hab ihr letztes Jahr zu Weihnachten eine London Reise geschenkt, wurde aber dann ja entlassen und konnte mir das dann nicht mehr leisten. Wollte schön bei Abend am Ufer der Themse das machen, aber wie gesagt:sarcastic:
Auf jeden Fall eine gute Idee Chris. Ich habe meinen auf Mallorca gemacht...Das ist einfach unsere Insel, wir haben jetzt 5 Mal zusammen da in 7 Jahren und beim 5. Mal hab ich die Chance genutzt. Sonnenuntergang in einer Bucht, Ringe, Flasche Sekt :blush::blush:
@ Horde-Supras
Auf jeden Fall eine schöne Idee mit London :yes: ... vielleicht kannst du das ja noch machen...?!
@ Viz-E
Auch nicht schlecht ;) ... wenn man sich sicher ist, sollte man es auch wagen...!
Ich hab meiner Frau damals oben auf dem Rheinturm (Fernsehturm) in Düsseldorf einen Antrag gemacht... vorher hab ich bereits dort einen Tisch und ein Abendessen dort organisiert, so dass bereits alles eingedeckt war (weisse Tischdecke, rote Rosen etc.) als wir dort oben ankamen... und sie hat natürlich "JA" gesagt :)
Meine konnte nix mehr sagen. Aber aus dem Tränengewimmer habe ich ein ja gedeutet :D
1.FCKOELN1948
15.10.2013, 15:04
Weil ich meinen Urlaubsplan für nächstes Jahr endlich hab und ich jetzt mit meiner Frau planen kann :yahoo:
Auf jeden Fall eine gute Idee Chris. Ich habe meinen auf Mallorca gemacht...Das ist einfach unsere Insel, wir haben jetzt 5 Mal zusammen da in 7 Jahren und beim 5. Mal hab ich die Chance genutzt. Sonnenuntergang in einer Bucht, Ringe, Flasche Sekt :blush::blush:
Und Tim Toupet auf 11 :sarcastic:
Maunikrip
15.10.2013, 18:35
Ich von 03.11 bis 05.11 mit zwei Freundinnen nach Salzburg fahre :good:
Und Tim Toupet auf 11 :sarcastic:
Mallorca ist nicht Ballermann ;)
Mallorca ist nicht Ballermann ;)
Da hab ich schon extra den Sarkasmus Smiley benutzt ... :<
Viele (wahrscheinlich auch im Forum) denken aber so ;) Ich hatte es verstanden (wenn dann aber bitte Mickie Krause :D )
1.FCKOELN1948
17.10.2013, 08:29
Heute frei und morgen nur bis halb eins ...Läuft ! :cool:
Edit: Falscher Thread :sarcastic:
Endlich mal morgens "früh" wach und ich bin nicht müde! :D Der tag ist gerettet
Bin heute auf den Tag genau 10 Jahre mit meiner Frau zusammen :yes:
Trotsche
17.10.2013, 10:51
Glückwunsch!:good:
robbynab
17.10.2013, 14:01
Glückwunsch! :good:
Deutschklausur war relativ einfach... auch wenn die beiden Texte schon ziemlich komisch waren.
Brokkoli
17.10.2013, 20:35
Glückwunsch! :good:
Deutschklausur war relativ einfach... auch wenn die beiden Texte schon ziemlich komisch waren.
Über was habt ihr geschrieben? ;)
Durch einen Kampfsieg den nächsten Dreier mit der A-Jugend eingefahren! :yahoo:
Auch wenn der Schiedsrichter nicht gut war und wir lange echt schlecht gespielt haben, war es eine klasse Leistung!
robbynab
17.10.2013, 20:41
Über was habt ihr geschrieben? ;)
Sprachentwicklung und so'n Zeug. Erster Text (Borschart) beinhaltete einfach 10 mal hintereinander seine Hauptaussage (mit zwei Beispielen dazwischen) und der zweite war von Herder, das sagt eh alles :D
Brokkoli
17.10.2013, 20:50
Sprachentwicklung und so'n Zeug. Erster Text (Borschart) beinhaltete einfach 10 mal hintereinander seine Hauptaussage (mit zwei Beispielen dazwischen) und der zweite war von Herder, das sagt eh alles :D
Okay, Herder nervt extrem... Wir befinden uns zum Glück noch in der Klassik und arbeiten uns grade in die Romantik vor. Jetzt werden wir mit "Iphigenie" starten. Mal sehen, war immerhin letztes Jahr Teil des Abiturs...
robbynab
17.10.2013, 21:12
Okay, Herder nervt extrem... Wir befinden uns zum Glück noch in der Klassik und arbeiten uns grade in die Romantik vor. Jetzt werden wir mit "Iphigenie" starten. Mal sehen, war immerhin letztes Jahr Teil des Abiturs...
Iphigenie ist das schlimmste was ich bis jetzt hatte. Konnte ich einfach 0 mit anfangen...
Wolverine
17.10.2013, 22:24
Die Iphi fand ich ganz gut, die hab ich im Abitur ausgewählt :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
1.FCKOELN1948
18.10.2013, 04:57
Heute nur bis Halb eins :yahoo:
... heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht :good:
1.FCKOELN1948
18.10.2013, 15:20
Nächsten Samstag ab mit der Frau nach Zürich :cool::yahoo:
... ich heute einen richtig entspannten Tag verbringen werde :yes: ... hab ausgeschlafen... dann Frühstück... dann FIFA14... und jetzt Bundesliga auf Sky... meine Frau fährt heute mit einer Freundin auf so eine orientalische Tanzveranstaltung nach Bochum und ich bestell mir nachher ne Pizza... herrlich fauler Tag :D
... ich heute einen richtig entspannten Tag verbringen werde :yes: ... hab ausgeschlafen... dann Frühstück... dann FIFA14... und jetzt Bundesliga auf Sky... meine Frau fährt heute mit einer Freundin auf so eine orientalische Tanzveranstaltung nach Bochum und ich bestell mir nachher ne Pizza... herrlich fauler Tag :D
Fehlt nur noch das Bier. :yes:
Nur noch diese Woche vier Tage dann Urlaub
... Fortuna endlich mal wieder Auswärts gewonnen hat :yahoo:
1.FCKOELN1948
21.10.2013, 04:59
Nur noch diese Woche dann eine Woche Urlaub :yahoo:
Bayernfan96
22.10.2013, 10:39
heute Milan-Barca :yahoo::yahoo:
... ich gleich Feierabend hab... hab kein Bock mehr :D
Morgen Schule und dann nur noch Donnerstag dann ne Woche frei:yahoo:
Trotsche
22.10.2013, 15:21
Donnerstag erst zur 4rten, Freitag zur 3ten. :good:
heute Milan-Barca :yahoo::yahoo:
dito :yahoo:
Morgen erst zur dritten :good:
Brokkoli
22.10.2013, 18:41
Morgen zwei Stunden frei, besser als nichts :good:
xxarminxx11
22.10.2013, 18:47
Ich freu mich auf Französisch Schularbeit übermorgen, warum auch immer. Liegt wohl dabei dass Französisch das einzige Fach ist wo ich richtig gut bin.
ComebackPiero
22.10.2013, 19:41
..Karten für Mile of Style bestellt!
Troche, bist auch da?
Trotsche
22.10.2013, 20:07
..Karten für Mile of Style bestellt!
Troche, bist auch da?
Nö, nicht meine Musik. Warum fragst du?
ComebackPiero
22.10.2013, 20:36
Trotsche;671957']Nö, nicht meine Musik. Warum fragst du?
Weils ja in deiner Region ist ^^
Trotsche
22.10.2013, 20:48
Weils ja in deiner Region ist ^^
Aber nur ganz grob... :sarcastic: Frag mich bei Rock am Schloss in Fürstenau und beim Abifestival in Lingen nochmal! Das sind Pflichtveranstaltungen!
ComebackPiero
22.10.2013, 21:50
Trotsche;672004']Aber nur ganz grob... :sarcastic: Frag mich bei Rock am Schloss in Fürstenau und beim Abifestival in Lingen nochmal! Das sind Pflichtveranstaltungen!
In Lingen wäre ich letztes Jahr (also dieses Jahr..) auch fast gewesen. Kurzfristig krank geworden, naja :D
Trotsche
22.10.2013, 21:53
Hast nicht soviel verpasst, dieses Jahr war eher mäßig! Aber in diesem Sommer wirds Bombe, dann organisiere ich nämlich mit! :sarcastic:
1.FCKOELN1948
23.10.2013, 05:00
Der Urlaub rückt näher ;)
...Dortmund gestern gewonnen hat, lange nicht mehr so über ein Tor gefreut
Schon wieder Mittwoch. Wochenende rückt näher ;)
nur noch die Woche schule, dann ferien :yahoo:
Brokkoli
24.10.2013, 16:21
Vorletzter Schultag :yahoo:
Trotsche
24.10.2013, 16:24
Weiß nicht genau, gutes Wetter, morgen mit Freunden treffen, Samstag zum 19. Geburtstag der besten Freundin, läuft gerade einfach! :) Selbst die Klausuren sind nicht so schlimm, wie ich dachte!
Vorletzter Schultag :yahoo:
Dito :D :cool:
Neue Folge SoA, neue Folge Homeland. Dazu CK2. Wunderbar.
1.FCKOELN1948
24.10.2013, 18:32
Morgen nur bis eins ..... Dann eine Woche urlaub und am Samstag um 10 geht der Flieger mit Frau nach Zürich :yahoo:
Nachdem ich Montag schon 1 Derby Karte sicher hatte, sieht es momentan wohl so aus, dass ich jetzt 2 Karten hab :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: Jetzt muss nur noch der Expresszusteller heute kommen, sonst flippe ich aus
Heute kommt WRC4 raus ... Amazon hat es nicht verschickt. Habe dann storniert und es für die Hälfte bei Kinguin gekauft :cool:
Ne Woche Urlaub:yahoo:
Trifft sich ja gut, dein Rechner kommt ja auch :D
Brokkoli
25.10.2013, 11:05
Ferien! :yahoo:
Und gestern kam einen Mail von amazon: Ich hatte ja die Xbox vorbestellt, als jedoch die "Day-One-Edition" schon ausverkauft war. In der Mail haben sie mir aber mitgeteilt, dass sie sich noch ein paar Editionen sichern konnten und ich eine von denen bekomme :D
Trotsche
25.10.2013, 12:07
Auf ein tolles Wochenende! :yahoo:
:yahoo::yes: FERIEN :D :yahoo:
1. WOCHENENDE! :yahoo:
2. Nach Hause gekommen, in den Breifkasten geschaut und ein Brief von der Deutschen Telekom bekommen. Einladung zum Eignungstest wegen Dualem Studium. Das versüßt das Wochenende um einiges.
:yahoo:
1.FCKOELN1948
25.10.2013, 15:51
1 Woche URLAUB :yahoo::yahoo::yahoo:
...heute mein erstes Derby Schei**-Dortmund
forza juve
26.10.2013, 09:34
Gerade mit einem Bus auf den Weg in die Weinstraße
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
xxarminxx11
26.10.2013, 09:43
Mittlerweile hat fast jeder von uns Tapatalk :D
forza juve
26.10.2013, 09:48
Muss sein....ihr sollt ja wissen dass ich um dreiviertl elf schon trinke
Mega geiles Derby gesehen, bomben Stimmung, geile Rauch Show, hammer Hin- und Rückfahrt im Sonderzug. Einfach geil
Heute um 8 Uhr MEGA ausgeruht gewesen:sarcastic:
Wolverine
27.10.2013, 09:09
Das Doctor Who Anniversary Special Ende November wird in ausgewählten Kinos gezeigt (in meinem Falle ist das nächste Kino das Cinemaxx in Essen) in Originalfassung und 3D und ich geh hin.:yahoo:
Brokkoli
29.10.2013, 08:15
Richtig geile Ferien bis jetzt ^^
Heute einen "Notfalltermin" beim Orthopäden bekommen. 17 Uhr :yahoo:
Brokkoli
29.10.2013, 13:20
Nichts zu tun. ^^
werderaner105
29.10.2013, 21:42
Gerade Lokalderby im B-Jugend Kreispokalviertelfinale gehabt. Wir (2. Kreisklasse) gegen den großen Nachbarn (Kreisliga).
Und am Ende nach hartem Kampf 2:1 gewonnen. :yahoo::yahoo::yahoo:
Im Halbfinale stehen nur noch Kreisligisten, bis auf uns :sarcastic:
Zwei Tage bis Wochenende.
Maunikrip
30.10.2013, 13:57
Marcel Koller bleibt österreichischer Bundestrainer :yahoo::yahoo::yahoo:
Marcel Koller bleibt österreichischer Nationaltrainer :yahoo::yahoo::yahoo:
+1 :yahoo:
Geile Wohnung angeschaut, jetzt nur noch unterschreiben und einziehen.
Maunikrip
30.10.2013, 17:43
Marcel Koller bleibt österreichischer Nationaltrainer :yahoo::yahoo::yahoo:
+1 :yahoo:
Is mir später eingefallen, war aber zu faul es auszubessern :D
forza juve
30.10.2013, 17:51
Find ich gut
Notentechnisch läuft momentan alles perfekt. :good:
forza juve
30.10.2013, 19:26
Meine Frau ist das ganze WE in Mailand. Und ich kann endlich mal ein paar Stunden FIFA und GTA zocken.
Trotsche
30.10.2013, 21:05
Halbfinale im Elferschießen erreicht! Dafür spielt man Fußball - und natürlich für das Bier danach! :yahoo:
Noch einmal Server aufsetzen bis Wochenende :D
1.FCKOELN1948
31.10.2013, 06:55
Heute nach langer Zeit endlich mal wieder was mit Chris machen :good:
werderaner105
31.10.2013, 15:51
Trotsche;676243']Halbfinale im Elferschießen erreicht! Dafür spielt man Fußball - und natürlich für das Bier danach! :yahoo:
:good: Ich liebe Pokalspiele im Amateurbereich!
Wochenende. Morgen Konzert in Essen.
Deine Signatur ist zu groß.
Da hatter Recht, bitte auf 500x200 maximal verkleinern ;)
Diese Schalker meckerfötte, irgendwann kommt die Rache fürs Derby :P:sarcastic:
1.FCKOELN1948
01.11.2013, 09:16
Heute mal was Zeit für FIFA :good:
forza juve
01.11.2013, 17:24
Der Kleine geht jetzt dann schlafen und dann Zeit für FIFA und GTA V
Sauna sehr geil gewesen mal wieder, jetzt einen entspannten Spieleabend starten bei 2-3 lecker Bierchen
forza juve
01.11.2013, 18:48
Sauna sehr geil gewesen mal wieder, jetzt einen entspannten Spieleabend starten bei 2-3 lecker Bierchen
Da wäre ich glatt dabei
forza juve
03.11.2013, 18:59
Morgen kommt meine Frau wieder...schön langsam hab ich sie wirklich vermisst...die wäsche geht über und der Kühlschrank ist leer
Morgen kommt meine Frau wieder...schön langsam hab ich sie wirklich vermisst...die wäsche geht über und der Kühlschrank ist leer
Geil!:sarcastic::sarcastic:
Trotsche
03.11.2013, 19:28
Es ist Liebe! :good:
Die wird sich freuen wenn Sie wieder kommt und ihr Gatte wie ein Zeppelin an der Decke schwebt :sarcastic:
forza juve
03.11.2013, 21:52
Jungs ihr versteht das nicht :sarcastic:
1.FCKOELN1948
04.11.2013, 12:02
Um 11 schon frei bekommen :yahoo:
Dieses Gefühl wenn du den Briefkasten öffnest und die Derbykarten drin sind. Hach, das ist ja schöner als Weihnachten! :D
Glückwunsch :yes: ... das erste Derby seit vielen Jahren :)
Dankesehr :yes: Ist das erste nach 10 Jahren, gibt noch eine kleine Rechnung zu begleichen.. :keule: :D
Wird sicherlich ein heisser Tanz (unter Flutlicht)... und zu unterschätzen sind die Löwen auch nicht (siehe Wolfsburg), außerdem spielt 96 so weit ich weiß quasi ohne Abwehr (verletzt und gesperrt)... auf jeden Fall viel Spaß am Freitag :yes:
Freitag Abend, Flutlicht und dazu eine kochende Stimmung, das wird schon fantastisch. Ich hoffe die Braunschweiger Fans fangen nicht wieder die Robert-Enke Schmähgesänge an, weil dann wird das ganze sicherlich eskalieren. Darauf hat bestimmt keiner Lust. An sich kommt das Derby in unserer Verfassung ungelegen, ich hoffe die Jungs geben trotzdem alles und werden auch ohne Abwehr drei Punkte einfahren. Das ist wohl der allergrößte Wunsch momentan von uns Hannoveranern :D
1.FCKOELN1948
05.11.2013, 15:28
Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit am Sonntag mit Frau nach Bochum den FC gucken und anfeuern :yahoo:
..dass mein Vater am Freitag doch zum Derby mitkommen kann :yahoo:
forza juve
07.11.2013, 08:00
Schön Fussek jetzt.
Wenn man da ein "x" anstelle des "k" einfügt wäre es ein sehr lustiger Post :sarcastic:
Maunikrip
07.11.2013, 20:55
Rapid 2 : 1 Genk zur Halbzeit :yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hab nicht ohne Grund Boyd als Avatar :yes:
Wenn man da ein "x" anstelle des "k" einfügt wäre es ein sehr lustiger Post :sarcastic:
Öhm, ja. Nicht so meine Baustelle :sarcastic:
Rapid 2 : 1 Genk zur Halbzeit :yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hab nicht ohne Grund Boyd als Avatar :yes:
Außer Kopfbälle kann der aber auch nix. :D Aber immerhin hat er uns den Punkt geholt.
Maunikrip
07.11.2013, 22:36
Außer Kopfbälle kann der aber auch nix. :D Aber immerhin hat er uns den Punkt geholt.
Aber das reicht wie man im Derby und jetzt gesehen hat :D
1.FCKOELN1948
08.11.2013, 05:15
Freitag ....das heisst endlich Wochenende
... Wochenende :yes: ... die vergangene Woche war irgendwie blöd...!
... Wochenende :yes: ... die vergangene Woche war irgendwie blöd...!
Aber sowas von! Nur Ärger mit Stadtwerke, altem Vermieter, Anwalt (alles von meiner Mutter, aber ich regel ihre Dinge).
Bei der Hochzeit gibts ziemliche Komplikationen, hab ne ziemlich dünne Hutschnur derzeit
forza juve
08.11.2013, 09:35
Freitaaaag...und heite Sparvereinaushebung
Freitag uuuund DEEERBYYYY :yahoo:
... Wochenende und Fußball... ich werde mir das Derby nachher im TV anschauen... bin gespannt und hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel :yes:
Jetzt gleich Geheimkonzert von Frida Gold,nur 50 Leute und wir stehen auf der Gästeliste :D
Unabhängig vom Spiel war es mal wieder unglaublich klasse im Stadion zu sein. Überlegen uns jetzt wieder eine Dauerkarte, zumindest erstmal nur für die Rückrunde, zu holen. :yes:
1.FCKOELN1948
09.11.2013, 11:01
Montag um 13 Uhr frei :good:
xxarminxx11
09.11.2013, 15:33
Heimatklub 3-0 gewonnen, 6. Platz, Europa rückt immer näher :D Vor 4 Jahren noch 3.Liga :cool:
xxarminxx11
10.11.2013, 21:47
Perfekte Fußballwoche :good:
1.FCKOELN1948
11.11.2013, 12:48
Mittwoch mein neuer Ipod-Touch kommt ;):good:
Bayernfan96
11.11.2013, 14:00
Ich hab gerade eine Fliege in der Luft nur mit meiner Hand erlegt... Jetzt bin ich schon ein wenig stolz auf mich :sarcastic:
Pascal126
11.11.2013, 14:11
Heute ist der polnische Unabhängigkeigstag. :yahoo:
robbynab
11.11.2013, 16:29
Heute ist der polnische Unabhängigkeigstag. :yahoo:
Polen hat Unabhängigkeitstag, in den USA ist Veterans Day und was ist hier? Karneval :sarcastic:
Polen hat Unabhängigkeitstag, in den USA ist Veterans Day und was ist hier? Karneval :sarcastic:
Wir haben eindeutig gewonnen :D
Ich hab gerade eine Fliege in der Luft nur mit meiner Hand erlegt... Jetzt bin ich schon ein wenig stolz auf mich :sarcastic:
Hab ich auch vor ein paar Tagen... Hab mich auch mächtig gefeiert :D
1 out of 100 so ca :D
forza juve
12.11.2013, 06:26
Schon Dienstag
Bulls'#23
12.11.2013, 14:17
Unser Internet endlich wieder geht. Nachdem ich letzte Woche alle paar Minuten Verbindungsabbrüche hatte ging Samstag der Router endgültig kaputt. Heute kam dann schon der Neue und jetzt läufts. Hoffentlich bleibt's so :good:
1.FCKOELN1948
12.11.2013, 16:31
Eben ist mein neuer Ipod-Touch gekommen :yahoo::yahoo:
...Standesamt gerade endlich zurückgerufen hat und den TErmin für die Hochzeit bestätigt hat :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Mein Vater übernimmt die Kosten für meine neuen Winterreifen :yahoo:
forza juve
13.11.2013, 14:22
...Standesamt gerade endlich zurückgerufen hat und den TErmin für die Hochzeit bestätigt hat :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Wann is soweit???
Wann is soweit???
"Erst" am 24.05. aber da wir in der Schwebebahn (bzw. im Kaiserwagen) heiraten wollen (also Außenlocation) und es da nicht soooo viele Standesbeamte gibt war das wichtig das früh fest zu machen. DJ, Fotograf, Location und auch der Kaiserwagen sind ja schon länger fix gebucht :D
forza juve
13.11.2013, 14:39
Klingt sehr cool...du hast ja hoffentlich uns FPLer auch eingeplant
xxarminxx11
13.11.2013, 14:41
du hast ja hoffentlich uns FPLer auch eingeplant
Livestream im Stammtisch :cool:
Klingt sehr cool...du hast ja hoffentlich uns FPLer auch eingeplant
Klar, Maschine ist schon gechartert (falls man das so schreibt, keine Lust zu googlen :D )
Gerade herausgefunden, dass man mittlerweile bei Online-Formularen Dateien aus dem Ordner direkt auf die "Datei auswählen" Felder ziehen kann und diese dann verlinkt werden :)
Spart einige Nerven bei meiner unsortierten Festplatte :)
wir ne gute ernte hatten :)
1.FCKOELN1948
14.11.2013, 05:01
Morgen ab halb eins Wochenende :good:
In der Berufsschule (Fach Technik) direkt mal zwei mal in Tests eine 1 eingehamstert. So kann das doch weitergehen
Brokkoli
15.11.2013, 19:27
Ein Projekt, das von mir und einigen weiteren Mitschülern gestaltet wurde, kam heute in den Nachrichten und auch Radio und Zeitung war da! :yahoo:
Ein Projekt, das von mir und einigen weiteren Mitschülern gestaltet wurde, kam heute in den Nachrichten und auch Radio und Zeitung war da! :yahoo:
Was denn genau für ein Projekt wenn ich fragen darf? :D
1.FCKOELN1948
16.11.2013, 08:11
In der Berufsschule (Fach Technik) direkt mal zwei mal in Tests eine 1 eingehamstert. So kann das doch weitergehen
Harry von Streber :P:D
Ich habe gestern meine beiden letzten Tests für dieses Jahr wiederbekommen und meine Bewertung der bisherigen Ausbildung und des Gesamtnotendurchschnitt bei mir beträgt 1,43 :D bin ich absolut zufrieden mit :good:
Brokkoli
16.11.2013, 12:08
Was denn genau für ein Projekt wenn ich fragen darf? :D
Ich weiß nicht, ob dir "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" was sagt. Jedenfalls haben wir da eine Leinwand mit etwa 300 Porträts von Schüler und Lehrern, die sich gegen Rassismus einsetzen, gestaltet. Und zur Einweihung waren dann auch der bay. Innenminister da.
Klar sagt mir das was, die Auszeichnung hat meine alte Realschule auch bekommen :D Auf jedenfall tolle Sache von euch, was zurecht dann auch gewürdigt wurde.
:good:
Bulls'#23
16.11.2013, 14:35
Heute Abend nach Dülmen in einen Club wo Kollegah auftritt und am Freitag dann nach Dortmund wo Kay One auftritt (meine ich zumindest) :good:
Heute CK2 Erweiterung und Patch 2.0 :yahoo:
Heute kam Post ... hatte ja meine Karte für Black Sabbath irgendiwe verloren ... jedenfalls kam ein Brief mit dem ich rein darf :yahoo:
Morgen endlich wieder Stoßtraining, und das in der Halle! Ich freu' mich!:)
1.FCKOELN1948
22.11.2013, 04:58
Heute nur bis 12 Uhr 30 und dann Wochenende :cool:
Wochenende ab 2 :yahoo::yahoo:
... das Wochenende vor der Tür steht :yes:
forza juve
22.11.2013, 10:36
Ich jetz noch bis Montag mit nem nagelneuen 7er Golf fahren kann
1.FCKOELN1948
22.11.2013, 12:38
Endlich Wochenende :D
Pascal126
22.11.2013, 13:28
Wochenende, morgen BVB und heute endlich "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" erscheint. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Endlich Wochenende :yahoo:
xxarminxx11
22.11.2013, 15:16
"Leben und Tod des Kenneth Glöckler" erscheint. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Sofort runterladen bevor es gesperrt wird :D
Pascal126
22.11.2013, 15:17
Sofort runterladen bevor es gesperrt wird :D
So siehts aus. Hoffentlich schlägt das noch dicker ein als "Stress ohne Grund" :D
...gerade die Hochzeitseinladungen bestellt inkl. Umschläge und transparenter Einlegekarten :yahoo::yahoo::yahoo:
1.FCKOELN1948
23.11.2013, 11:27
Montag endlich ein ganz anderer Fachbereich :good:
Hab beim packen einen alten GTR² Key gefunden. 10tacle gibt es schon gar nicht mehr und das Spiel gibt es auch nirgendwo mehr zu kaufen. CD ist aber weg. Hab es dann einfach bei Steam aktiviert :yahoo:
Edit: Da es Retail ist habe ich sogar Porsche und Ferraris drin :yahoo:
Bayernfan96
24.11.2013, 15:35
ich den Popel-Jogi Ava endlich los bin :yahoo:
1.FCKOELN1948
25.11.2013, 05:13
Noch knapp 4 Wochen und dann endlich 2 Wochen Urlaub :good:
... ich eben meinen Urlaub eingereicht hab :D ... 23.12.2013 bis 03.01.2014 und 20.01.2014 bis 28.01.2014 (Dubai) :yahoo:
... 23.12.2013 bis 03.02.2014 und 20.01.2014 bis 28.01.2014 (Dubai) :yahoo:
Bis 3.1. meinst du? Weil der zweite Zeitraum ja im ersten enthalten ist :D Einen ganzen Monat frei wäre doch etwas unverschämt :D
Du hast natürlich Recht... hab mich vertippt (und hab's geändert) ;)
Villa noch 2:2 im Derby gespielt hat
forza juve
27.11.2013, 05:41
Immerhin schon mittwoch
Immerhin schon mittwoch
Ich finde diese Woche ist auch die langsamste des letzten halben Jahres!!!! Hab das Gefühl die geht schon drei Wochen :pardon: Bin aber auch Urlaubsreif
On-Topic: ....Dortmuuuuuuuuuuuuund!!! Endspiel gegen Marseille, kriege aber erst Weihnachten mit ob wir weiter sind ----> Urlaub :D
play4fun28
27.11.2013, 13:23
Ich hatte um 13:30 statt um 17:30 Schule aus :yahoo:
1.FCKOELN1948
27.11.2013, 15:12
Freitag in 3 Wochen endlich Urlaub ist
Pascal126
28.11.2013, 15:15
Endlich Mitglied beim BVB! :yahoo: :yahoo:
Trotsche
28.11.2013, 15:50
Politikarbeit extrem gut gelaufen, heute Abend ins Kino "Tribute 2", morgen erst zur vierten hin! :)
Nur noch drei Wochen bis Ferien sind, eine Woche davon auf Klassenfahrt und die letzte Woche vor den Ferien gucken wir eh nur Filme und/oder trinken Kaffee :sarcastic: Sehr optimal :good:
1.FCKOELN1948
29.11.2013, 12:27
3 Wochen noch dann endlich Urlaub ! :yahoo:
Jeder Tag bereitet mir Freude an dem mein Verein der FC spielt! Aufgehts FC Kämpfen und Siegen! :Koeln:
Trotsche
30.11.2013, 16:49
Gleich Last Man Standing :D
Trotsche;689156']Gleich Last Man Standing :D
dito :D
das letzte war schon legendär, wär noch besser wenn david einen jäger einstecken hat :D
1.FCKOELN1948
30.11.2013, 18:44
FC gestern gewonnen, jetzt was zocken mim Kupmel seit langem :cool:
Gerade noch parallel Last Man Standing 2 und Schalke - Stuttgart... Jetzt nur noch ersteres :good:
Pascal126
30.11.2013, 19:43
Richtig gute Freunde im Umfeld.
Sowas gibt es selten heutzutage...
Brokkoli
30.11.2013, 22:01
Eine richtig geile Mannschaftsfeier gehabt. :good:
So, nach 23h. Ab jetzt darf der David Hain bei Last Man Standing sich einen trinken :D:D
Dortmund gewonnen, Toyota hat Audi geschlagen, ich war in Dortmund und ich habe Sabbath gesehen. Bester Tag ever.
1.FCKOELN1948
01.12.2013, 12:50
Das erste mal freue ich mich auf Weihnachten ...fragt mich bitte nicht wieso :D
Trotsche
01.12.2013, 13:26
Das erste mal freue ich mich auf Weihnachten ...fragt mich bitte nicht wieso :D
Ich freu mich drauf, weil dann alle meine 6-stündigen (erstmal) vorbei sind und ich mir 10 Tage Ruhe gönnen darf. Dazu Familienfest, Fußball mit alten Freunden am 27. und Silvester mit der Clique. Die besten Tage im Jahr :D
.
.
.
.
.
.
-> achja, und DANN kommt irgendwann Abi!
Der Sportverein unsere Fitnessstudioeinheiten fördert/komplett finanziert und der Effekt jetzt schon spürbar ist. :)
Wolverine
03.12.2013, 13:55
Heute Abend auf Schalke.:cool:
Nächste Woche schon Klassenfahrt und 18. Geburtstag :yahoo:
1.FCKOELN1948
04.12.2013, 05:04
Ab Freitag noch zwei Wochen und dann endlich Urlaub
Nächste wichtige Anatomieprüfung bestanden! :yahoo::yahoo:
Heute Abend auf Schalke.:cool:
Sicher, dass das nicht besser in den "Das geht mir auf den Senkel" passt !? :P
Morgen bekomme ich die Schlüssel zu meiner Wohnung.
Morgen bekomme ich die Schlüssel zu meiner Wohnung.
Höre ich da Einweihungsparty ?:yahoo::sarcastic:
Jawoooooooooooll. Bin dabei :yahoo:
a) Weiss ich nichtmal wann ich einziehe (eigentlich sollte ich seit dem 1.12 schon drin sein ... aber ein Rohrbruch hat alles verzögert) und b) bin ich die nächsten Wochen kaum bis gar nicht da
... vielleicht wenn es wieder wärmer ist :D
... vielleicht wenn es wieder wärmer ist :D
Noch besser, Grillparty!!! Jawoooollllll :cool:
Trotsche
04.12.2013, 17:23
Morgen "sturmfrei"! :yahoo: Schule fällt wegen Orkanwarnung aus, damit brauche ich auch die Matheklausur nicht zu schreiben! :yahoo:
Glückwunsch an deXXXa zur Wohnung :good: ... zur Grillparty bin ich dann auch dabei :D
Trotsche;690397']Morgen "sturmfrei"! :yahoo: Schule fällt wegen Orkanwarnung aus, damit brauche ich auch die Matheklausur nicht zu schreiben! :yahoo:
Whaaaaat.. Glückspilz :keule::sarcastic:
robbynab
04.12.2013, 21:40
Sieg im letzten Hinrundenspiel, 10:1. Dazu die letzten drei Spiele allesamt 'ne Butze gemacht (als RV, bzw. die letzten beiden als IV).
Danach beim Trainer Zuhause noch einen gebechert, morgen wird witzig. :D
Hab meine 360 für 150 EUR verkaufen können. :good:
1.FCKOELN1948
05.12.2013, 10:16
Samstag seit langer Zeit mal wieder im Stadion FC gucken :Koeln:
Heute letzter langer Tag, morgen bis 14 Uhr und dann erst am 27.12. wieder arbeiten :yahoo:
1.FCKOELN1948
06.12.2013, 12:13
Heute doch nicht beim REWE arbeiten heisst: Wochenende :yahoo:Morgen dann noch ins Stadion :Koeln:
Trotsche
06.12.2013, 12:16
Heute abend 18er Schild beim Kumpel aufstellen, morgen auf Mittelaltermarkt!
Und: es schneit! :yahoo:
Endlich Urlaub nach 8 urlaubslosen Monaten!!
...ich wieder in Deutschland bin....
Maunikrip
06.12.2013, 19:49
Endlich mal wieder fortgehen :)
1.FCKOELN1948
07.12.2013, 08:06
Heute mal seit langem wieder Stadion :yahoo:
xxarminxx11
07.12.2013, 08:51
Topspiel ^^