Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
FabianKlos31
08.08.2015, 13:46
Gerade FIFA Karriere mit St. Pauli gespielt und jetzt gleich vorberichte zum dfb Pokal gucken
RealHSVer
08.08.2015, 13:47
Gucke Premier League. United Spurs....
"Friends" gucken ;)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Treffender wäre "Freunde" gewesen. Deutsche Syncro war ausgesprochen ungewohnt :D
robbynab
08.08.2015, 13:58
Deutsche Syncro war ausgesprochen ungewohnt :D
Ich kenne keine schlechtere Synchro als Friends. Hab meine erste Folge auf Deutsch gesehen und nach 10 Minuten ausgemacht, irgendwann dann über's Englische gestolpert und direkt 5-6 Folgen geguckt
Ich kenne keine schlechtere Synchro als Friends. Hab meine erste Folge auf Deutsch gesehen und nach 10 Minuten ausgemacht, irgendwann dann über's Englische gestolpert und direkt 5-6 Folgen geguckt
Es ist meine absolute Lieblingsserie, was 20-Minuten Comedy angeht. Hab die 10 Staffeln schon 3x geguckt. Gestern dann im Hotel das erste Mal auf Deutsch. Einfach nur komisch und nicht wirklich gut :D
Wolverine
08.08.2015, 22:31
Bei der EA Beach Party http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/08/d9fbed44b3b714628cef2a8cb65300f1.jpg
RealHSVer
09.08.2015, 17:07
Komme gerade vom Fußball. Erstes Saisonspiel mit der ersten(5 Leute von der zweiten mussten aushelfen, ich auch) 3:1 gewonnen. Jetzt die zweite HZ Stoke Liverpool gucken und was essen
Heut Mittag 2 1/2 Stunden Brombeeren pflücken gewesen (1 Kilo insgesamt) dann DFB Pokal laufen lassen und 4 Stunden Destiny gespielt. Jetzt Möhreneintopf für Morgen vorbereitet und kochen
JonnieLP
09.08.2015, 21:35
Nach 3 stündiger Fahrradtour im 30° warmen Zimmer rumhängen
JonnieLP
09.08.2015, 21:36
Und aufs Gewitter warten
RealHSVer
10.08.2015, 08:26
Frühstückspause auf Arbeit. Direkt Montags mit Dreckarbeiten beginnen ist iwie immer kacke. xD.
Aus den Brombeeren von gestern gerade Likör gekocht und Eis gemacht. Das Eis ist schonmal erste Sahne geworden
Black_Tiger
10.08.2015, 20:52
Mal die ganzen Giveaways und Schriftstücke, des Gamescom Besuchs ordnen und sortieren.
Hab Fußball geguckt (Supercup)... jetzt noch den Katern ein Leckerchen geben, eine rauchen gehen, Zähne putzen und dann schlafen :yes:
Hab gerade die Katzenklos sauber gemacht und dann die ganze Bude gesaugt... bei gefühlten 50° :dash1: ... bin jetzt am Schwitzen wie Sau!
Eben nach der Arbeit (da hab ich wieder geschwitzt wie ne Sau) meine Frau vom Plasma spenden abgeholt, dann bei Sausalitos einen Burger geteilt und einen alkoholfreien Cocktail getrunken, jetzt noch Destiny zocken
forza juve
12.08.2015, 19:24
Ein Bier trinken.
FabianKlos31
12.08.2015, 19:24
Hab gerade die Katzenklos sauber gemacht und dann die ganze Bude gesaugt... bei gefühlten 50° :dash1: ... bin jetzt am Schwitzen wie Sau!
Der vorbildliche Hausmann 😄
Wolverine
12.08.2015, 22:42
Rocket League spielen.
JonnieLP
12.08.2015, 23:08
Musik hören
RealHSVer
13.08.2015, 06:46
Mal langsam anfangen zu arbeiten.
Gerade aufgestanden, aus dem Zelt raus und festgestellt wie geil das Wetter heute ist :D später noch nach Bremerhaven und essen gehen
Auf die Mittagspause warten!
Trotsche
13.08.2015, 10:24
Auf die Deutsche Bahn warten. Wie immer.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
forza juve
13.08.2015, 10:58
Mittagspause. Heute gabs Spinat und Leberkäse.....sehr geil
RealHSVer
13.08.2015, 11:19
Mittagspause die zweite
FabianKlos31
13.08.2015, 12:05
Auf die Mittagspause warten!
Ich auch und danach auf Feierabend warten😁
Heut Überstunden genommen, weil in meinem Büro 31,3 Grad waren. Dann ne Stunde auf dem Balkon gewesen und gefühlt 10 Liter Wasser verloren. Gerade ne Stunde Destiny gespielt und jetzt wieder raus schwitzen gehen
Trotsche;833244']Auf die Deutsche Bahn warten. Wie immer.
Mach ich jetzt dann auchmal :D
Hoffe du bist inzwischen angekommen ;)
Bayernfan96
13.08.2015, 19:24
Fertig "Tetris" gespielt und das Auto fürs Festival beladen... Morgen gehts endlich los :yahoo:
Brokkoli
13.08.2015, 19:29
Fertig "Tetris" gespielt und das Auto fürs Festival beladen... Morgen gehts endlich los :yahoo:
Darf man fragen, auf welches Festival?
Bayernfan96
13.08.2015, 19:30
Darf man fragen, auf welches Festival?
Highfield ;)
Hab heute Nachmittag knapp zwei Stunden auf der Couch geschlafen... jetzt Internet und 3. Liga gucken :yes:
JonnieLP
13.08.2015, 23:21
Musik hören
Auch heute wieder
Hab in den vergangenen 3 Stunden alte Akten sortiert... jetzt eine kleine Pause... Tee trinken und Internet :yes:
Trotsche
14.08.2015, 09:25
Highfield ;)
Ein bisschen neidisch sein.. :) Viel Spaß!
forza juve
14.08.2015, 11:00
Mittag
Eben Einkaufen und jetzt Musik für den Urlaub nächste Woche besorgen
JonnieLP
14.08.2015, 14:54
Eben Einkaufen und jetzt Musik für den Urlaub nächste Woche besorgen
Wohin gehts denn?
Trotsche
14.08.2015, 15:12
Mall Orka
Oh, bestimmt um den Mauerweg im Nordteil der Insel entlang zu wandern. 150km ist die Strecke lang, Hut ab mein Freund! :hi: Ganz ehrlich: das hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut. Aber so wird doch immer wieder positiv überrascht!
Trotsche;833447']Oh, bestimmt um den Mauerweg im Nordteil der Insel entlang zu wandern. 150km ist die Strecke lang, Hut ab mein Freund! :hi: Ganz ehrlich: das hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut. Aber so wird doch immer wieder positiv überrascht!
Auch wenn Dein Beitrag keinerlei Ironie enthält: Sollte das Wetter so sein, wie wir uns das wünschen, könnten in den 14 Tagen tatsächlich so 150km Wanderung rausspringen. Wir sind in Paguera, im Süden der Insel, und da wir das 6. Mal auf Mallorca sind, wollten wir ein bisschen im Landesinneren wandern, ähnlich wie auf Madeira im Mai. Sollten allerdings weit über 30 Grad werden, wird es wohl doch nur Strand werden. Ihr werdet es im Urlaubsthread lesen :)
Trotsche
14.08.2015, 15:22
Siehste! Hab ich's doch gewusst!
Viel Spaß und Erholung euch! :cool:
Auf den Feierabend warten (noch 30 Minuten) ;)
Viz-E hat es gut... macht WIEDER Urlaub (es sei dir/euch gegönnt) :)
forza juve
14.08.2015, 15:36
Schönen Urlaub mein LieblingsPiefke
Ruhig Blut Jungs. Noch bin ich ne Woche da :sarcastic: Dieses Jahr war echt heftig mit Urlaub. Mai (2 Wochen Madeira), Juli (1 Woche London) und August (2 Wochen Mallorca). Aber dafür ist mein Jahresurlaub aufgebraucht und alle drei Urlaube zusammen sind ungefähr so teuer gewesen, wie der, der wohl im MÄrz kommt
BlueToad
15.08.2015, 10:12
Schauen wer heute Nachmittag in der Bundesliga gegeneinander spielt :yes:
FabianKlos31
15.08.2015, 10:23
Gerade mal einen neuen KM mit Darmstadt gestartet (1. Liga, Kader 15/16) :yes:
Trotsche
15.08.2015, 10:38
Jede Menge Kaffee trinken. :)
BlueToad
15.08.2015, 10:48
Überlegen was ich frühstücke und danach Fifa ;)
JonnieLP
15.08.2015, 11:02
Putzen und dann "Heute im Stadion" hören
RealHSVer
15.08.2015, 11:03
Bis eben geputzt und sauber gemacht und nun Mittag essen. Später dann zu unserem Fest von der Firma.
Gestern bis halb 2 nachts Destiny gespielt, heut Morgen bisschen rumgewerkelt und bis Bundesliga jetzt wieder Destiny. Schei* Sucht :sarcastic:
Momentan im Gästezimmer auf der Couch sitzen, Kaffee trinken und 2. Liga (Sky) und 3. Liga (MDR) gucken... nachher natürlich Bundesliga (Sky) gucken... Fußball bis der Arzt kommt :D
fcbwaldi
15.08.2015, 16:08
Grad aus dem Urlaub zurückgekommen :)
BlueToad
15.08.2015, 16:32
Gerade Windows 10 fertig installiert :D
fcbwaldi
15.08.2015, 17:52
Berichte mal, wenn dus ein bisschen getestet hast! :)
BlueToad
15.08.2015, 18:29
Berichte mal, wenn dus ein bisschen getestet hast! :)
Mach ich dann im Windows 10 Thema :yes:
Überlegen und durchrechnen ob ich mir als Student das aktuelle Sky Angebot leisten kann :D
Lange wach bleiben, um lange zu schlafen, um nicht zu lange nach dem Aufstehen auf den Beginn des FC-Spiels warten zu müssen :D
forza juve
16.08.2015, 07:06
Aufstehen....und jetzt dann den Firmenwagen unseres Zimmermann zurück bringen.
BlueToad
16.08.2015, 09:29
Grad aufgestanden und jetzt gleich frühstücken ;)
Überlegen und durchrechnen ob ich mir als Student das aktuelle Sky Angebot leisten kann :D
Mein Tipp: Sky den Eltern aufschwatzen und dann das kostenlose SkyGo abstauben :)
Mein Tipp: Sky den Eltern aufschwatzen und dann das kostenlose SkyGo abstauben :)
Das habe ich sogar schon versucht, als noch dort gewohnt habe :sarcastic: aber keine Chance
Das habe ich sogar schon versucht, als noch dort gewohnt habe :sarcastic: aber keine Chance
Ärgerlich. Ist nämlich echt praktisch :D
Crystal Palace gegen Arsenal schauen und dann nachher endlich der erste Auftritt vom VfB.
Wolverine
16.08.2015, 13:42
Rocket League
Trotsche
16.08.2015, 13:43
2.Liga-Konferenz hören :)
Eben wieder 4 Stunden Destiny und jetzt weiter über Bali und den Oman informieren
Wolverine
16.08.2015, 20:14
Zum Abschluss noch mal im strömenden Regen über die Cranger Kirmes gelaufen.
Mal schauen, ob ich jetzt einschlafen kann. Normalerweise bin ich nicht vor 0 Uhr im Bett, aber ab morgen muss ich für mein Schulpraktikum um 6:15 Uhr aufstehen.
RealHSVer
17.08.2015, 12:28
Mittagspause bis kurz vor 2. Dann wieder raus in den Regen. *kotz
Im Büro Kaffee trinken und hoffen, dass bald Feierabend ist!
Komme gerade aus dem Krankenhaus :negative: ...
... um 16:00 Uhr habe ich mit meiner Frau zusammen Feierabend gemacht... wir sind ganz normal und wie immer mit dem Auto nach Haue gefahren... plötzlich wurde mir "komisch" und schwarz vor Augen... ich bin Rechts rangefahren... und ich konnte auf dem rechten Auge nichts mehr sehen, gar nichts (!!) alles war schwarz :shok: ... wir haben die Plätze getauscht und meine Frau hat mich ins Krankenhaus gefahren... auf dem Weg dahin wurde es besser und die Sehkraft kehrte langsam zurück... ich bin relativ schnell drangekommen und wurde untersucht... der Arzt meinte, dass alles soweit ok ist und er konnte nichts finden... er meinte, dass es sich um "Migräne" handeln könnte (ich hatte auch leichte Kopfschmerzen)... es gibt wohl eine Art Migräne, wo die Sehkraft beeinträchtigt werden kann... ich habe Tropfen bekommen und das Auge (die Linse) wurde betäubt... morgen muss ich zum Hausarzt und mir ggf. eine Überweisung für eine neurologische Untersuchung geben lassen... momentan sehe ich wieder (wenn auch nur wie hinter einem Schleier) aber die Linse ist sehr groß und das Auge tut weh!
So ein Mist :( ... ich habe leicht Panik bekommen, weil ich kurzzeitig wirklich gar nichts mit dem rechten Auge gesehen habe!
BlueToad
17.08.2015, 17:53
Komme gerade aus dem Krankenhaus :negative: ...
... um 16:00 Uhr habe ich mit meiner Frau zusammen Feierabend gemacht... wir sind ganz normal und wie immer mit dem Auto nach Haue gefahren... plötzlich wurde mir "komisch" und schwarz vor Augen... ich bin Rechts rangefahren... und ich konnte auf dem rechten Auge nichts mehr sehen, gar nichts (!!) alles war schwarz :shok: ... wir haben die Plätze getauscht und meine Frau hat mich ins Krankenhaus gefahren... auf dem Weg dahin wurde es besser und die Sehkraft kehrte langsam zurück... ich bin relativ schnell drangekommen und wurde untersucht... der Arzt meinte, dass alles soweit ok ist und er konnte nichts finden... er meinte, dass es sich um "Migräne" handeln könnte (ich hatte auch leichte Kopfschmerzen)... es gibt wohl eine Art Migräne, wo die Sehkraft beeinträchtigt werden kann... ich habe Tropfen bekommen und das Auge (die Linse) wurde betäubt... morgen muss ich zum Hausarzt und mir ggf. eine Überweisung für eine neurologische Untersuchung geben lassen... momentan sehe ich wieder (wenn auch nur wie hinter einem Schleier) aber die Linse ist sehr groß und das Auge tut weh!
So ein Mist :( ... ich habe leicht Panik bekommen, weil ich kurzzeitig wirklich gar nichts mit dem rechten Auge gesehen habe!
Dann gute Besserung! Hoffentlich ist es wirklich "nur" eine Art Migräne, die wieder vorbei geht.
:shok: Oha! Gute Besserung! Als ich die ersten Sätze gelesen hab, ist mir sofort Schlaganfall eingefallen. Mach kein scheis*
Könnte Migräne mit Aura sein.. wurde mir vor einem guten halben Jahr diagnostiziert.
Hatte damals 4 Tage hintereinander diese Anfälle mitsamt Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen und Sehstörungen. Bei mir wurde allerdings nicht alles komplett schwarz, ich sah nur alles wie hinter einem Deckmantel... in etwa so, wie wenn man zu lange in die Sonne geschaut hat.
Hab keine Ahnung, wie weit die Sehstörungen gehen können, vielleicht tatsächlich bis zu dem Punkt, an dem man gar nichts mehr sieht.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit damals kein einziges mal (!) mehr so einen Anfall hatte. Vielleicht lags am Stress oder was weiß ich. Würd mir erst mal keinen Kopf machen, ist am Ende vielleicht alles gar nicht so tragisch ;)
RealHSVer
17.08.2015, 18:16
Oh hört sich nicht gut an. Gute Besserung Nummer... Komm schnell wieder auf die Beine... Vielleicht lag es ja daran das du PES Demo gespielt hast
*Duckundweg*
Auch von mir alles gute! Hoffentlich ist's nichts schlimmes... :)
Vielen Dank Jungs :)
Momentan geht es wieder... als ich plötzlich rein gar nichts mehr sehen konnte, bekam ich echt Panik (Schlaganfall? Tumor?) aber nach dem Besuch im Krankenhaus bin ich etwas beruhigter... ich werde es auf jeden Fall untersuchen lassen... mal sehen, was der Arzt morgen sagt?!
JonnieLP
17.08.2015, 18:33
Auch von mir gute Besserung
robbynab
17.08.2015, 18:50
Gute Besserung, vor allem gerade beim Autofahren :negative:
Vorhin erste Klausur geschrieben, jetzt zu Abend essen, chillaxen und später Premier League
RealHSVer
17.08.2015, 20:16
Gucke Top Gear und danach BPL Liverpool gegen Bournemouth
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen... Internet... nebenbei TV... bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben!
RealHSVer
18.08.2015, 16:12
Ich habe eben mit meiner kleinen Großcousine ein wenig Lesen und Schreiben geübt, sie kommt jetzt in diesem Jahr in die Schule. Jetzt ist sie mit meiner Schwester zum Pferd und ich kann mal die Konsole anmachen und eine Runde FIFA spielen.
War gerade bei der Apotheke, hole jetzt für meine Freundin einen Strauß Blumen und dann nach Hause.
Trotsche
18.08.2015, 17:10
Ganz der Kavalier! :)
Trotsche;834039']Ganz der Kavalier! :)
Dachte mir mal dass das angebracht ist, da sie momentan immer meine Wohnung putzt wenn ich auf der Arbeit bin und sie bei mir ist (hat noch Urlaub) :sarcastic:
Gerade Destiny gespielt, Sperrmüll rausgestellt und jetzt Leverkusen gucken
JonnieLP
18.08.2015, 21:33
Versuchen, einzuschlafen
Trotsche
18.08.2015, 22:25
So langsam gen Bett bewegen. :)
Wird ein langer Tag motgen.
JonnieLP
18.08.2015, 23:09
Darauf warten, dass wir in den Urlaub fahren. Noch zweieinhalb Stunden
RealHSVer
19.08.2015, 11:43
Mittag essen mit meinem Kollegen beim Bäcker.
JonnieLP
19.08.2015, 14:40
Bin vor einer Stunde angekommen. Hat erstmal extrem gepisst und gewittert. Jetz aber alles gut
Trotsche
19.08.2015, 14:42
Schönen Urlaub dir! Wo in Italien seid ihr denn?
Gleich kommt ne Freundin vorbei, wir machen was zu essen, holen noch jemanden ab und fahren dann zu einem Couchsurfer - Treffen in Kreuzberg. :)
JonnieLP
19.08.2015, 15:00
Senigallia. 1 Autostunde südlich von Rimini
Auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... und FIFA 15 zocken :yes:
War gerade in unserem Lager und hab mir mal ein paar Schrauben und Dübel ähh geliehen :)
RealHSVer
19.08.2015, 19:30
Habe gerade mit meinen Eltern unseren Bayern Besuch zum Bahnhof gefahren und jetzt habe ich geduscht und sitze nun vor dem TV. Gucke CL und werde evtl ab der HZ nochmal FIFA zocken.
Brokkoli
20.08.2015, 09:13
Ganz entspannt eine Stunde auf dem Rad durch die Gegend gefahren :yes:
Zu Hause Tee trinken und Internet!
robbynab
20.08.2015, 16:43
Hab grad die BWL-Lernerei aufgegeben. Für 4,0 wird's schon reichen. :D
RealHSVer
20.08.2015, 16:45
Komme gerade von der Arbeit und esse was. Danach dann los zum Training
NuriSahin
20.08.2015, 16:46
ESL Cologne :yes:
Vielen Dank Jungs :)
Momentan geht es wieder... als ich plötzlich rein gar nichts mehr sehen konnte, bekam ich echt Panik (Schlaganfall? Tumor?) aber nach dem Besuch im Krankenhaus bin ich etwas beruhigter... ich werde es auf jeden Fall untersuchen lassen... mal sehen, was der Arzt morgen sagt?!
Schon was gehört? Klingt in Verbindung mit dem hohen Blutdruck ein bisschen nach einer transitorischen ischämischen Attacke.
Gute Besserung auf jeden Fall :)
Schon was gehört? Klingt in Verbindung mit dem hohen Blutdruck ein bisschen nach einer transitorischen ischämischen Attacke. Gute Besserung auf jeden Fall :)
Nee, bisher hab ich noch nichts genaues gehört... Blutwerte waren ok, ebenso die Augen (schon mal gut)... momentan trage ich ein Langzeitblutdruckmessgerät (bis morgen) und am Montag hab ich einen Termin beim Neurologen... mal sehen, was dabei rauskommt?! Auf jeden Fall ist mein Blutdruck viel zu hoch... wenn es nur das ist, dann kann man was dagegen machen... mehr weiß ich noch nicht?!
BlueToad
20.08.2015, 18:16
TV schauen und gleich was essen :D
Bis gerade Destiny gespielt und jetzt natürlich Europa League schauen
Ich schaue auch BVB :yes:
RealHSVer
21.08.2015, 13:56
Gerade geduscht. Gleich dann zu nem Kumpel und mal die PES Demo zocken. Mal sehen wie sie ist.
Gleich zu nem Kumpel und mal die PES Demo zocken...
Willst du dir das tatsächlich antun? Selbst die härtesten PES Zocker zerreißen die 16er Demo in den Foren in der Luft :sarcastic:
RealHSVer
21.08.2015, 14:31
Willst du dir das tatsächlich antun? Selbst die härtesten PES Zocker zerreißen die 16er Demo in den Foren in der Luft :sarcastic:
Joa. Habe ja bisher noch nie PES gezockt. Daher gehe ich mal ganz unvoreingenommen rein
Joa. Habe ja bisher noch nie PES gezockt. Daher gehe ich mal ganz unvoreingenommen rein
Mit einigen Bierchen lässt sich das Ding eventuell ertragen... viel Spaß :)
robbynab
21.08.2015, 15:28
Also ich lese sonst hauptsächlich von positiven Eindrücken... Beispiele für negative Bewertungen (außer hier im Games-Forum)?
On-Topic: BWL-Klausur nach 63 Minuten abgegeben, ersten Berechnungen zufolge etwa 55 Punkte. Wäre optimal! :sarcastic:
Also ich lese sonst hauptsächlich von positiven Eindrücken... Beispiele für negative Bewertungen (außer hier im Games-Forum)?
Zum Beispiel bei prorevo.de ;) ... da tummeln sich viele ältere PES Zocker, welche schon lange die Serie spielen und vorher zum Beispiel bei PES-Corner aktiv waren! Ich selbst bin da nicht angemeldet (warum auch?!) aber wenn man sich dort die Kommentare so durchliest, dann bestätigt dies meine Meinung zur japanischen Konkurrenz und der 16er Demo!
RealHSVer
21.08.2015, 17:28
Komme gerade vom PES zocken. Jetzt was essen machen und dann später mal Bundesliga gucken.
Bayernfan
21.08.2015, 18:03
mein neuen Rechner zusammenbauen :cool:
JonnieLP
21.08.2015, 20:27
Film schauen nach Stranspaziergang und Essen gehen
RealHSVer
22.08.2015, 09:34
Wach werden. Später dann ins Volksparkstadion.
FabianKlos31
22.08.2015, 11:13
Gerade beim Friseur gewesen, jetzt gleich n schönen Burger holen
Trotsche
22.08.2015, 11:48
Gestern lange weg gewesen,
heute wird der Focus voll auf Fußball gelegt. Natürlich gucken und hören, nicht selber spielen, wo kämen wir denn da hin? :)
RealHSVer
22.08.2015, 12:50
Pizza essen. Dann ab in die Bahn Richtung Hamburg
JonnieLP
23.08.2015, 14:02
In der Hängematte liegen und "Der NSA Komplex" lesen
Trotsche
23.08.2015, 14:08
Fußball hören, Kleinigkeiten erledigen, nachher nochmal raus 'ne Runde drehen.
RealHSVer
23.08.2015, 20:26
Gucke MLS. LA gegen NYC
robbynab
23.08.2015, 20:46
Kabaddi auf Sky Sport HD2... verrückte Sache :D
RealHSVer
23.08.2015, 20:55
Kabaddi auf Sky Sport HD2... verrückte Sache :D
Habe es auch kurz angehabt. Verstehe das Spiel aber nicht wirklich.
JonnieLP
24.08.2015, 11:39
Wir fahren heute nach San Marino.
forza juve
24.08.2015, 17:17
Kindergeburtstag
RealHSVer
24.08.2015, 17:50
Nach dem wenig entspannenden Wochenende mal die Couch genießen.
Trotsche
25.08.2015, 14:31
Hab nen total produktiven Tag erwischt. Aber bisher zumindest mal geschafft mir Frühstück zu machen. ^^
Jetzt kocht mein italienischer Mitbewohner. Selbst durch zwei geschossene Türen riecht das verdammt gut!
Brokkoli
25.08.2015, 15:03
Trotsche;834985']Hab nen total produktiven Tag erwischt. Aber bisher zumindest mal geschafft mir Frühstück zu machen. ^^
Jetzt kocht mein italienischer Mitbewohner. Selbst durch zwei geschossene Türen riecht das verdammt gut!
Ich wusste schon immer, dass Berlin ein gefährliches Pflaster ist. :P
Trotsche
25.08.2015, 15:17
Ich wusste schon immer, dass Berlin ein gefährliches Pflaster ist. [emoji14]
Ey yo, Wilmersdorfer Ghetto Junge! Oder so..
JonnieLP
25.08.2015, 18:19
Grad vom Strand heimgekommen[emoji474]
Anamorph
25.08.2015, 19:04
Wie Strand? Birkensee oder wat ? :cool:
JonnieLP
25.08.2015, 19:04
Italien
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen... eine Banane essen... und Internet... gleich mal meine FIFA 15 Karriere mit Wycombe Wanderers weiterspielen. Ich bin zur Zeit krankgeschrieben (bis zum 04.09.2015)... habe bereits einige Untersuchungen hinter mich gebracht und weitere Untersuchungen stehen in den nächsten Tagen noch an!
robbynab
27.08.2015, 13:43
Letzten Arbeitstag vollbracht. Jetzt ein paar Stunden gammeln und später in den Tempel :)
RealHSVer
27.08.2015, 13:51
Die letzten Stunden des Arbeitstages auf unserer Megabaustelle rumkriegen und dann später FIFA zocken.
Euro-League gucken... Borussia Dortmund - Odds BK 1894 (auch wenn das Ding bei 4:3 quasi schon entschieden ist) ;)
Trotsche
27.08.2015, 20:20
Spülen
JonnieLP
28.08.2015, 11:01
Aufbrechen zum Gardasee für zwei Nächte. Danach nach Hause
forza juve
28.08.2015, 11:23
Mittag....dann noch bis halb vier und danach noch die Friseurin meiner Frau behandeln. Am Abend wahrscheinlich grillen und morgen nochmal arbeiten.
Aufbrechen zum Gardasee für zwei Nächte. Danach nach Hause
Ich brech morgen auf zum Gardasee ;)
Ne Woche Urlaub schadet ja nie ...
JonnieLP
28.08.2015, 11:43
So ist es
Bin eben vom Arzt nach Hause gekommen... jetzt sitze ich auf der Couch und trinke Kaffee... gleich mal meine Karriere bei FIFA 15 (Wycombe Wanderers) weiterspielen :yes:
Trotsche
28.08.2015, 13:20
Auf der Treppe vorm Haus sitzen und auf einen Typen warten, der's nicht findet. Aber ich hab Wifi! [emoji3]
RealHSVer
28.08.2015, 13:33
Komme gerade von der Arbeit. Gleich mal ein wenig waschen und dann denke ich mal FIFA spielen.
RealHSVer
28.08.2015, 16:48
Gucke Honig im Kopf. Ein toller Film von Til Schweiger. Von Lachen bis Tränen alles dabei.
Brokkoli
28.08.2015, 17:01
Dank einer Freundin die erste Staffel "West Wing" schauen.
Wolverine
28.08.2015, 18:14
Jetzt zum Testspiel, ausgerechnet natürlich wenn Schalke mal freitags spielt.
Jetzt zum Testspiel, ausgerechnet natürlich wenn Schalke mal freitags spielt.
Verpasste auch nix bei der kacke...
Schlummi
29.08.2015, 08:16
Ich mache mich gleich auf den weg zur Arbeit.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
BlueToad
29.08.2015, 09:38
Gleich frühstücken :yes:
RealHSVer
29.08.2015, 09:50
Langsam aufstehen und mal was essen. Dann werde ich wohl die Konsole anwerfen und später dann Bundesliga
Heute früh war ich im Krankenhaus... um 9:40 Uhr hatte ich einen Termin zum MRT... danach hab ich mit meiner Frau zu Hause gefrühstückt... jetzt zocke ich etwas FIFA 15 (Karriere mit Wycombe Wanderers)... dann Fußball auf Sky... und um 17:00 Uhr treffen wir uns mit einigen Leuten in Neuss (Kirmes) :yes:
JonnieLP
29.08.2015, 11:43
Am Pool sitzen und die herrliche Sonne genießen[emoji2] [emoji106]
Mit meinem Bruder (12) Fußball gucken und später noch FIFA zocken. Das kommt davon wenn man ihm verspricht in seinen Ferien 1x bei mir zu übernachten :D
Mr. Fanta
29.08.2015, 15:07
ich schaue gerade king of queens,ab 17:30 schalte ich rüber zur partie bayern vs bayer und heute abend noch ein bisschen fifa spielen oder so :D
forza juve
29.08.2015, 16:23
Heute gearbeitet. Zumindest 3 Stunden lang Vorträge gehalten und danach 2 Stunden lang Sensomotorik. Jetzt dann grillen.
Am Gardasee rumsitzen und gleich essen gehen ;)
RealHSVer
29.08.2015, 18:57
Gibt schlimmere Orte zum rumsitzen.
Gibt schlimmere Orte zum rumsitzen.
hast Recht..
recht angenehm :)
Brokkoli
29.08.2015, 19:51
Bundesvision Song Contest schauen :yes:
RealHSVer
29.08.2015, 19:59
Gucke Maggie auf Blu Ray. Mit Arnold Schwarzenegger.
JonnieLP
29.08.2015, 21:31
Welcher Ort?
Welcher Ort?
malcesine ;)
Du?
JonnieLP
29.08.2015, 21:46
Torri del Benaco
Mr. Fanta
30.08.2015, 07:54
ich schaue gerade das aufgenommene sportstudio
RealHSVer
30.08.2015, 07:59
Liege noch im bett und döse so vor mich hin. Nachher dann ab zum Fußball.
Wolverine
30.08.2015, 10:07
Auch noch im Bett liegen
forza juve
30.08.2015, 11:05
Mittag gegessen und jetzt dann Fotoshootinf
Trotsche
30.08.2015, 11:39
Gammeln. Heute einfach nur gammeln. :)
Mr. Fanta
30.08.2015, 12:41
Auf dem sofa liegen,Laptop mit win 10 ausstatten und 2.liga schauen :D
RealHSVer
30.08.2015, 14:31
Komme vom Fußball. Wieder ne Packung geholt, 0:5. Liege jetzt auf der Couch und gucke gleich Bundesliga und später United Swansea.
Trotsche
30.08.2015, 15:16
Doch noch die Laufschuhe schnüren. Zumindest eine kleine Runde sollte bei dem Wetter dann doch drinsitzen.
Mensch, ich brauch wieder einen Fußballverein :D
Bis gerade GTA gespielt und jetzt Swansea - Utd gucken
Mr. Fanta
30.08.2015, 16:33
Gerade Dortmund vs. Hertha geschaut, jetzt pizza bestellen und swansea gegen manu schauen
RealHSVer
30.08.2015, 16:34
Man Rooney spielt momentan echt so kacke. Arbeitsverweigerung wäre noch geprahlt. Ich hoffe so da passiert bis Dienstag noch was größeres.
Hab bis 11:00 Uhr geschlafen... jetzt mal ins Internet schauen... gleich etwas essen und FIFA zocken ;)
forza juve
31.08.2015, 18:46
Film mit meinem Sohn gucken
Trotsche
31.08.2015, 19:14
Buchstabensuppe
RealHSVer
31.08.2015, 21:34
Gucke noch ein wenig SSNHD Deadline Day. Muss ja einiges nachholen heute. Klasse von SKY gemacht. Da verpasst du nix. Wahnsinn was heute so lief. Und denn etwa in einer guten Stunde in die Falle. Morgen wieder arbeiten. #OneDayCloserToFIFA16 😁😁
Hab wieder lange geschlafen... eben dann etwas gegessen... jetzt mal ins Internet schauen... und gleich etwas FIFA zocken :yes:
Gleich schlafen gehen... bin müde... gute Nacht ;)
JonnieLP
01.09.2015, 22:10
Gleich schlafen gehen... bin müde... gute Nacht ;)
Gute Nacht
@topic Ich bastel grad am Werder Bremen Heimtrikot. Fertig und Away auch nochmal neu gemacht
Bin eben aufgestanden... hab dann gefrühstückt... jetzt etwas FIFA zocken... nachher kommt meine Mutter auf einen Kaffee vorbei... und dann muss ich etwas einkaufen!
BlueToad
02.09.2015, 10:39
Das Training der Bayern im Youtube-Livestream schauen :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
RealHSVer
02.09.2015, 11:45
Mache Mittagspause und freue mich auf heute Abend. Endlich mal wieder den ganzen Abend FIFA zocken.
Meine Mutter hat aus Zeitgründen abgesagt (wir waren zum Kaffee verabredet)... schön, dann kann ich heute länger meine FIFA Karriere zocken :D ... ich bin gerade in meiner dritten Saison mit Wycombe Wanderers :yes:
FabianKlos31
02.09.2015, 12:33
Gerade Mittagspause gemacht, jetzt noch bis 16:45Uhr schuften.
JonnieLP
02.09.2015, 14:40
Über EA aufregen und gleichzeitig Trikots erstellen für FIFA
Ich war eben einkaufen... jetzt sitze ich wieder auf der Couch und bin ein wenig im Internet unterwegs... gleich werde ich wieder etwas FIFA zocken und dann mal sehen, was der Abend noch so bringt ;)
RealHSVer
02.09.2015, 16:59
Komme von der Arbeit und habe gegessen. Nun schnell duschen und ab vor die Konsole.
Hab mir gerade einen Kaffee gemacht und jetzt schaue ich mal ins Internet... gleich etwas FIFA zocken :yes:
JonnieLP
03.09.2015, 12:23
Borussia Dortmund Kitpack hochladen
Ich hab gerade die Katzenklos sauber gemacht... gespült... Staub gewischt... und die ganze Bude gesaugt... jetzt bin ich kaputt und brauche erst einmal eine kleine Pause :D ... eine Runde FIFA zum Entspannen hat noch nie geschadet ;)
Wolverine
03.09.2015, 16:35
Ich hab gerade die Katzenklos sauber gemacht... gespült... Staub gewischt... und die ganze Bude gesaugt... jetzt bin ich kaputt und brauche erst einmal eine kleine Pause :D ... eine Runde FIFA zum Entspannen hat noch nie geschadet ;)
RZq3_mASEbo
Starbound runterladen
RealHSVer
03.09.2015, 16:38
Komme von der Arbeit. Jetzt was essen und dann zum Training.
Bin um 10:00 Uhr aufgestanden... dann gefrühstückt... jetzt Kaffee trinken und Internet... und ich hab tatsächlich doch noch mal die PES 2016 Demo rausgekramt, die zocke ich gerade :pardon:
... ich hab tatsächlich doch noch mal die PES 2016 Demo rausgekramt, die zocke ich gerade...
Und bin auch wieder fertig :sarcastic:
fcbwaldi
04.09.2015, 13:39
Und bin auch wieder fertig :sarcastic:
Und dein Fazit? :)
Und dein Fazit? :)
Hab ich im PES-Thread geschrieben ;)
Hab eben mit meiner Frau zu Abend gegessen... und jetzt werde ich mir Deutschland vs. Polen anschauen :yes:
JonnieLP
04.09.2015, 23:40
8636 FCN Managerstory planen
Endlich mit Staffel 5 von TWD fertig :yahoo:
Jetzt leider einen Monat auf Staffel 6 warten...in der Zeit geb ich mir einfach FTWD :yes:
Im Zug Richtung Eltern sitzen. Heute wird mein Bruder eingeschult. Ätzend :D
RealHSVer
05.09.2015, 11:10
Komme gerade von meiner Oma. Habe dort Zaunpfähle ausgerichtet. Die waren schief wie Sau. Und nun warte ich auf meine Pizza und gucke TV.
robbynab
05.09.2015, 12:35
Erinnert sich noch jemand an das bzw. hat jemand letztes Jahr bei dem Facebook-Bundesliga-Tippspiel von Frank Buschmann mitgemacht? Jedenfalls macht sich Onkel robbynab jetzt mal auf den Weg zum Grillfest für die 20 Besten der Abschlusstabelle. "Mit einigen Überraschungsgästen" :yahoo:
JonnieLP
05.09.2015, 12:44
Erinnert sich noch jemand an das bzw. hat jemand letztes Jahr bei dem Facebook-Bundesliga-Tippspiel von Frank Buschmann mitgemacht? Jedenfalls macht sich Onkel robbynab jetzt mal auf den Weg zum Grillfest für die 20 Besten der Abschlusstabelle. "Mit einigen Überraschungsgästen" :yahoo:
Coole Sache. Viel Spaß dir
FabianKlos31
05.09.2015, 13:31
Respekt und Glückwunsch!
Berichte später mal wer so bekanntes da war :)
BlueToad
05.09.2015, 13:52
F1 Quali in Monza schauen :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Krass, Glückwunsch!! Ich hab nach dem vierten Spieltag abgebrochen, weil die Punkte kaum gezählt wurden und es Probleme gab und der Rückstand dann schon so enorm war, dass es keinen Sinn machte
Sehr geil, Glückwunsch! Hatte eigentlich auch vor mitzumachen nur hat es mich dann irgenwie immer wieder rausgekickt.. Viel Spaß!
Hab' mir gerade noch die 2. Halbzeit des "Spiel des Lebens" auf Sky angeschaut, war ganz lustig anzusehen. :)
fcbwaldi
05.09.2015, 16:58
Nicht schlecht, ich selber bin ein ganz schlechter Tipper! :) Genieß das Fest!
RealHSVer
05.09.2015, 19:39
Esse Abendbrot und gucke RTL Nitro, Spanien Slowakei live aus Oviedo
Brokkoli
05.09.2015, 19:59
Hab Essen gekocht und schaue jetzt "Mein bester Feind"
Hab Essen gekocht und schaue jetzt "Mein bester Feind"
Dito, nur das ich mir Essen geholt hab :D
Was gibts denn bei dir?
Brokkoli
05.09.2015, 20:25
Dito, nur das ich mir Essen geholt hab :D
Was gibts denn bei dir?
Hab Käsespätzle gemacht. Wie immer viel zu viel und bin jetzt mehr als satt :D
Hab Käsespätzle gemacht. Wie immer viel zu viel und bin jetzt mehr als satt :D
Das Gefühl kenn ich :sarcastic:
Kässpatzn sind schon ein Schmankerl :good:
Brokkoli
05.09.2015, 21:45
So, bin jetzt zu "schlefaz" gewechselt. Heute kommt die Premiere von Sharknado 3 :D
robbynab
06.09.2015, 12:04
Grad noch mit ein paar Leuten von gestern zum FCB-Trainingsgelände gegangen und ein bisschen U14 geguckt (und einen Ballkontakt gesammelt :D). Der Torwart war stark :D
Hab natürlich auch einmal ordentlich hingespuckt. :sarcastic:
Berichte später mal wer so bekanntes da war :)
Leider niemand mehr gekommen außer ein paar Sport1-Menschen und seine Manager/Agenturtypen. Kroos und Hagemann beim DFB, Fuss auf Juist usw. Aber egal, darum gings ja nicht; war trotzdem sehr geil, überragendes Essen und gutes Bier. Sehr viel gutes Bier. Sehr sehr viel gutes Bier.
So, bin jetzt zu "schlefaz" gewechselt. Heute kommt die Premiere von Sharknado 3 :D
Gute diese? :D
Etwas zocken und nebenbei Internet :yes:
forza juve
06.09.2015, 17:57
Gerade vom Urlaub zurück. Leider viel zu kurz
RealHSVer
06.09.2015, 17:59
Komme vom Fußball, gucke TV und auf dem Lappi läuft ein FIFA Stream.
Bin heute nach knapp drei Wochen (ich war krankgeschrieben) wieder im Büro!
RealHSVer
07.09.2015, 11:11
Mittagspause.
Mal ein bisschen an der Seminararbeit schreiben/recherchieren...
Bin eh schon spät dran :dash1:
Wach werden und bald zur Uni
Banane essen und gleich Kaffee trinken :yes:
Trotsche
07.09.2015, 13:36
Noch dreieinhalb Stunden Fernsehen und ich hab Feierabend. Nümmerchen, ich glaube das toppt selbst den öffentlichen Dienst :)
Trotsche;837652']Noch dreieinhalb Stunden Fernsehen und ich hab Feierabend. Nümmerchen, ich glaube das toppt selbst den öffentlichen Dienst :)
Hört sich gut an :good: ... in meiner Mittagspause hab ich übrigens zwei Stunden auf der Couch gelegen und FIFA gezockt ;)
Endlich erster ARbeitstag rum. Jetzt wieder hungern und gleich bisschen spielen
RealHSVer
07.09.2015, 19:51
Bis eben FIFA 16 Demo und nun Deutschland gucken.
JonnieLP
07.09.2015, 20:35
Bis eben FIFA 16 Demo und nun Deutschland gucken.
Welche Plattform und über welches Land
RealHSVer
07.09.2015, 20:56
Welche Plattform und über welches Land
PS4 Neuseeland.
JonnieLP
07.09.2015, 20:57
Ach so
Ich komme gerade aus der Mittagspause... gleich mal Kaffee trinken und den Tag irgendwie rumbekommen!
RealHSVer
08.09.2015, 12:56
Die letzten Stunden auf Arbeit rumkriegen und auf heute Abend FIFA 16 Demo zocken freuen xD. Das Spiel macht so Laune.
FabianKlos31
08.09.2015, 16:18
Die letzten Stunden auf Arbeit rumkriegen und auf heute Abend FIFA 16 Demo zocken freuen xD. Das Spiel macht so Laune.
Irgendwie bin ich so gar nicht heiß auf die Demo, hab noch nicht mal angefangen zu downloaden. Fahre gleich mal zum Kumpel und zock das mal an...
RealHSVer
08.09.2015, 16:40
So bin jetzt zuhause. Und bevor ich dusche bzw esse erstmal ne Runde FIFA 😁😁
Wolverine
08.09.2015, 17:23
Basketball gucken
Holger_FCC
10.09.2015, 17:42
Die Fifa 16 Demo zocken :cool:
RealHSVer
10.09.2015, 17:46
Liege im Bett und verdaue das Essen. Und gleich muss ich zum Sport. Weiß nicht wie ich das schaffen soll. Später dann hoffentlich noch FIFA 16
Gerade wieder 4 Stunden Destiny gespielt. Was für ein verdammtes Suchtspiel
Trotsche
11.09.2015, 09:49
Frühstücken :)