Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
Letzter erster Schultag vorbei, jetzt bissl chillen.
GSL Code S 2012 Season 4 die ersten Matches der Season gucken. Zum ersten mal Season Pass gekauft, trotzdem ist die Qualität leicht crappy. Aber kein Vergleich zum Pixelfest bei den Freestreams.
Bayernfan96
03.09.2012, 12:03
chillen Seeed hören
Im Büro hocken... Cookies essen und Kaffee trinken... bei FPL reinschauen... und gleich mal wieder angestaubte Akten lesen ;)
Fertig machen und gleich zur Arbeit...
Musik hören & gleich zum Kumpel.
Bayernfan96
03.09.2012, 19:49
Über einen Leserbrief im Kicker aufregen, manche Meinungen machen da echt aggressiv
Wayne Rooney
03.09.2012, 21:09
Im Inet surfen :yes:
Endlich Feierabend, geduscht und nun Eis essen... :D
Wayne Rooney
04.09.2012, 06:18
aufwachen und im inet surfen gleich duschen gehen :)
Bin im Büro... Brötchen essen... Kaffee trinken... FPL... und gleich mal arbeiten ;)
Aufgewacht und Kuchen gegessen...
NuriSahin
04.09.2012, 14:02
mathe ha...
Auf zur Arbeit... :negative:
Mich über ne blöde Anruferin (Büro) aufregen... so ne dumme Kuh :ireful: ruft an und meint, direkt in den Hörer schreien zu müssen, ohne dass ich wußte wer sie ist oder was sie überhaupt wollte... hab aufgelegt! Ruft die direkt nochmal an... "Wenn Sie es wagen nochmals aufzulegen, dann..." tut-tut-tut... natürlich hab ich wieder aufgelegt!! Geht's noch? Gerade klingelt wieder das Telefon :dash1:
Mich über ne blöde Anruferin (Büro) aufregen... so ne dumme Kuh :ireful: ruft an und meint, direkt in den Hörer schreien zu müssen, ohne dass ich wußte wer sie ist oder was sie überhaupt wollte... hab aufgelegt! Ruft die direkt nochmal an... "Wenn Sie es wagen nochmals aufzulegen, dann..." tut-tut-tut... natürlich hab ich wieder aufgelegt!! Geht's noch? Gerade klingelt wieder das Telefon :dash1:
schrei zurück ins telefon...
da kann man ja nicht mal mehr ruhig im internet surfen :sarcastic:
Aber echt... so ne blöde Uschi... stört die mich einfach, während ich bei FPL reinschaue :sarcastic: sowas geht gar nicht ;)
Daminando
04.09.2012, 15:59
Aber echt... so ne blöde Uschi... stört die mich einfach, während ich bei FPL reinschaue :sarcastic: sowas geht gar nicht ;)
Was machst du denn beruflich? :) Bin auch noch im Büro und habe gleich nen Vorstellungsgespräch zu führen :D
Danach ist erstmal Feierabend ab 17.00 Uhr :) :good:
Mach ich auch immer so, sollen sie sich nen Boxsack kaufen um sich abzuregen. Ich bin von niemandem der Blitzableiter
Pascal126
04.09.2012, 21:31
Rechnungswesen Hausaufgaben, die ersten richtigen Hausaufgaben seit dem Ende des 9. Schuljahres. :shok:
robbynab
04.09.2012, 21:55
Grad seit Ewigkeiten mal wieder den Multiplayer von San Andreas gespielt :)
Bin gerade ins Büro gekommen... erstmal wach werden :coffee:
---------- Beitrag geschrieben um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:55 ----------
Was machst du denn beruflich?
Hocke im Büro... arbeite für das Land NRW im Ministerium... bin aber kein Beamter ;-)
---------- Beitrag geschrieben um 07:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:58 ----------
Mach ich auch immer so, sollen sie sich nen Boxsack kaufen um sich abzuregen. Ich bin von niemandem der Blitzableiter
So sieht's aus... sollen sie sich doch woanders abreagieren!
..eben den Laptop vom Chef zu Ende aufgesetzt und jetzt was futtern
..eben den Laptop vom Chef zu Ende aufgesetzt und jetzt was futtern
"Laden sie mir bitte auch diese Erweiterung für Chrome runter? Diese mit dem kleinen maskierten Männchen ... Ikognito oder so!"
(Leider nicht frei erfunden)
Das man die Aktivitäten der einzelnen Mitarbeiter auch auf dem Server sehen kann wenn man möchte, hab ich dann lieber nicht erwähnt.
Meine Brote gemacht, und gleich dann zur Arbeit.
Wayne Rooney
06.09.2012, 08:49
Nochn bisschen im Inet surfen und dann auf zur Berufsschule :negative:
Meine Brote gemacht, und gleich dann zur Arbeit.
Wieder mal... :D
forza juve
06.09.2012, 14:35
Gleich Dienstschluss...(15:00) dann nach Hause meinen kleinen holen und am Abend Pizza und FIFA (meine Frau ist nicht da:D)
Gleich Dienstschluss...(15:00) dann nach Hause meinen kleinen holen und am Abend Pizza und FIFA (meine Frau ist nicht da:D)
Yeeeeah Männerabend :D Ich hab heut auch sturmfrei, wird aber wohl auf BF3 hinauslaufen...wie jeden Abend :D
Meine Güte, bin ischhh fertischhh... :sarcastic:
... um 16:30 Uhr Feierabend gemacht... dann schnell einkaufen gewesen... nach Hause, umgezogen und Einkäufe verstaut... Auto gewaschen und ausgesaugt... wieder nach Hause... Katzenklos sauber gemacht, Wohnung gesaugt und Katzen gefüttert... Brötchen für morgen (Arbeit) geschmiert und gespült...
... jetzt sitze ich seit 10 Minuten mit nem Bierchen auf der Couch und bin froh, dass alles soweit erledigt ist :yes: auf Sport1 läuft irgend so'n U19 Länderspiel... Deutschland vs. England... das gucke ich mir gerade an (steht 1:1)...! Ich wußte gar nicht, dass Christian Ziege Trainer der U19 ist?!
borderlands 2 live stream :D
IGN Live Presents: Borderlands 2 - IGN (http://www.ign.com/articles/2012/09/04/ign-live-presents-borderlands-2)
Endlich Feierabend. Ich hau mir was zu Essen rein...
Wayne Rooney
07.09.2012, 09:28
Fifa12 Managermodus + Musik nebenbei :D
Mozarellasticks in Ofen gepackt...
@Nümmerchen: Schon seit über einem Jahr ist er da Trainer :D
Warte bis meine beste Freundin hier antanzt
@Nümmerchen: Schon seit über einem Jahr ist er da Trainer :D
Wußte ich nicht... ist irgendwie an mir vorbeigegangen ;-)
Na dann "wollen" wir nochmal zur Arbeit.... :Ironie:
NuriSahin
07.09.2012, 14:26
musik hören, surfen
evntl. heute oder morgen mal nach praktikumsplatz fragen
Schaue mich gerade im Internet nach diversen Klamotten und Schuhen um... :yes:
* Frontlineshop
* Britishempire
* Undergroundstore
* Moloko-shop
Was gibt's Neues? Was sieht cool aus? Was hatte ich früher mal und möchte es wieder haben? Und so weiter... :cool:
Bayernfan96
07.09.2012, 14:33
Ich mag Lehrerstreiks, den ganzen Tag frei:cool:
Heut nachmittag gehts aufm Kunstrasen, noch etwas Fussball spielen.
Geiler Freitag:D
robbynab
07.09.2012, 16:42
Grad in Sport einen abgeschwitzt, jetzt erstmal ausruhen :D
Ich schaue mir jetzt mal das Länderspiel an... mal gucken, was da heute bei rauskommt?! Hab heute nix besseres zu tun :sarcastic:
Gerade ist ein Kumpel vorbeigekommen... wir gehen jetzt mal was vor die Tür... einige Bierchen trinken und dann mal sehen, was der Abend noch so bringt (Altstadt?!)... das Spiel haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, ich denke kaum, dass ich was verpasse wenn ich die 2. Halbzeit nicht sehe ;)
Wolverine
07.09.2012, 23:05
Ich tu mir nen Film angucken.
Feierabend und erstmal was gegessen... :D
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... PES2013 (2. Demo) zocken... FPL Forum... und heute Abend mach ich Pizza (selber) für meine Frau und mich :yes:
Pascal126
08.09.2012, 13:48
Formel 1 gucken, nebenbei Musik hören.
Mal wieder FIFA12 gezockt, erschrocken, das ich gegen ein 4. Ligaspieler nur 2:1 gewonnen hab (hab 8 Tage kein FIFA gespielt) und nun setz ich mich an mein Manager...
Langsam fertig machen, dann zu meinem Bruder und später Prater in Bochum
Wolverine
08.09.2012, 19:21
BF3 spielen.
Zu Abend gegessen (Nudeln mit Ricotta und Spinat)
ne runde dark souls spielen :D
Bayernfan
08.09.2012, 20:16
1,2 oder 3 Jubeläums Show gucken :yes::D
1,2 oder 3 Jubeläums Show gucken :yes::D
Ebenso..
LOL, da kommt plötzlich der Gosejohann an.... :sarcastic:
Wayne Rooney
09.09.2012, 07:59
Fifa12 Manager + Mucke nebenbei :yes:
Bayernfan96
09.09.2012, 08:01
Ganze Nacht mit Freunden CoD 4 gespielt, über LAN. Langsam werde ich müde
robbynab
09.09.2012, 09:28
Gleich zum Spiel :yes:
FIFA 12. Die Dortmunder Champions League Hinrunde spielen.
Gleich Mittag essen, dann zur Arbeit...:(
Hab eben gefrühstückt... jetzt trinke ich Kaffee... FPL Forum... und nebenbei läuft Doppelpass (Sport1) :yes:
Grade Sohn was zu essen gegeben, jetzt was FPL:yes:
Gerade mit Mühe und Not eine CL zusammengebaut. Da wo die Vereine in FIFA fehlten (hauptsächlich aus der Ukraine ... und Rumänien) hab ich einfach die nicht-qualifizierten Teams genommen :yes:
bisschen auf youtube gammeln und gucken wo es endet :D
Ich werd mir was zu Essen suchen.... :yes:
Wayne Rooney
10.09.2012, 07:36
bissl mucke und im inet abhängen
Ersten Urlaubstag beginnen, Frühstücken und aufs Vorstellungsgespräch vorbereiten
Ersten Urlaubstag beginnen
Och hör doch auf:sarcastic:
Rumchillen
Pascal126
10.09.2012, 12:29
Schule vorbei und jetzt nach hause :good:
Mittagspause vorbei... jetzt hocke ich wieder im Büro :(
Daminando
10.09.2012, 14:19
Mittagspause vorbei... jetzt hocke ich wieder im Büro :(
Kenn ich! Same time, same city!
Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern
robbynab
10.09.2012, 22:45
Hab mir grad mal Google Chrome besorgt...
Hab mir grad mal Google Chrome besorgt...
Iiihhhhhhh pfuibah!!!!!!! :D
Ich schau gerade WWE Raw der letzten Woche und lad mir gleich die F1 2012 Demo runter.
robbynab
10.09.2012, 23:04
Iiihhhhhhh pfuibah!!!!!!! :D
Firefox war nur noch am buggen und der Kaltstart bei dem Programm geht ja mal unter keine Kuhhaut. :pardon:
Firefox war nur noch am buggen und der Kaltstart bei dem Programm geht ja mal unter keine Kuhhaut. :pardon:
Ich hab noch Firefox 10.0.2, der saust noch ganz gut. Werd aber bei Windows 8 zum IE wechseln.
Ich hab noch Firefox 10.0.2, der saust noch ganz gut. Werd aber bei Windows 8 zum IE wechseln.
:dash1::dash1:
IE???
nimm doch lieber chrome oder opera
:dash1::dash1:
IE???
nimm doch lieber chrome oder opera
Alles schon ausprobiert. IE ist sauschnell, schlank und hat n besseren Schutz. :yes:
Alles schon ausprobiert. IE ist sauschnell, schlank und hat n besseren Schutz. :yes:
Einen besseren Schutz vor dem Internet :D
Einen besseren Schutz vor dem Internet :D
Naja, das war Google Chrome macht (die URL abchecken, bevor du draufgehst), macht der IE auch. Da aber MS sowieso weiß, was du mit Windows machst, brauch es immerhin nicht Google wissen.... :D
Das Internet ist gefährlich. :yes:
Soooo, ich geh jetzt duschen, und dann wird die F1 2012 Demo gezockt. :yahoo:
Fifa 13 Demo bis grad und jetzt auf Armored Kill warten
edit: 20 Min noch für das DLC
Im Büro hocken (noch ne Stunde)... Kaffee trinken... Internet... zwischendurch langweilige Akten lesen... gleich mal eine rauchen gehen und auf den Feierabend warten :yes:
NuriSahin
11.09.2012, 18:37
runde PES 13 demo zocken, dann essen und tv`n
Eben gegessen... dann gespült... jetzt gehe ich eine rauchen... dann noch ne Runde PES2013 Demo 2... und dann WM Quali gucken... zwischendurch FPL :yes:
robbynab
11.09.2012, 19:37
Laufen gewesen und paar Übungen danach, jetzt duschen und dann wieder die 13er Demo :)
zur abwechslung mal basketball gucken... danach wm quali verfolgen
Pascal126
11.09.2012, 20:07
Paar LA Noire LP's, Gameplays gucken und nebenbei Rechnungswesen Sachen in Word eintippen.
Hoffen das Sony die 13er Demo Morgen relativ schnell in den Store kriegt das ich Freitag oder Samstag zocken kann.
Wayne Rooney
11.09.2012, 21:07
The Mentalist suchten :D
Von Arbeit gekommen, noch das Deutschlandspiel zuende gucken, dann FIFA13 Demo laden und duschen...
Gerade gechattet, jetzt müde sein und dann schlafen.
Warte auf Domi im TS:keule:
Warte auf Domi im TS:keule:
:blush:
Gerade Mittag (Linsen) gegessen, gleich Brote machen und zur Arbeit... :negative:
Mittagspause wieder vorbei... hocke jetzt wieder im Büro und hoffe, dass der Tag schnell umgeht... möchte nach Hause und endlich auch die FIFA13 Demo ausprobieren :)
forza juve
12.09.2012, 13:11
ich warte auch nur mehr das der tag vergeht, dann heim playsi anwerfen...runterladen...in der zwischenzeit mit frau und kind einkaufen fahren...und wenn ich zurück komm gehts rund:yahoo::yahoo:
Daminando
12.09.2012, 13:37
Mittagspause wieder vorbei... hocke jetzt wieder im Büro und hoffe, dass der Tag schnell umgeht... möchte nach Hause und endlich auch die FIFA13 Demo ausprobieren :)
Same here!!! :D
Gerade die erste Folge der neuen Staffel Sons of Anarchy gesehen.
mind = blown
:shok:
Wayne Rooney
12.09.2012, 17:11
the mentalist :yes:
Auf der Couch sitzen und mich tierisch aufregen, dass die blöde FIFA13 Demo im PS-Store noch immer nicht verfügbar ist :ireful: ich gehe jetzt eine rauchen!
FIFA13-Demo angemacht... ;)
FIFA13-Demo angemacht... ;)
Jetzt sag nicht für PS3?
Auf der Couch sitzen und mich tierisch aufregen, dass die blöde FIFA13 Demo im PS-Store noch immer nicht verfügbar ist :ireful: ich gehe jetzt eine rauchen!
kauf dir einen pc, oder eine xbox :sarcastic:
kauf dir einen pc, oder eine xbox :sarcastic:
Ja warte, ich zieh mich eben an und laufe schnell zu MM um mir ne Xbox zu holen...
*grins*
Jetzt sag nicht für PS3?
US-Store. ;)
Nein, hab ne XBOX.
robbynab
12.09.2012, 17:33
Von der Schule gekommen, Runde FIFA 13 und dann zum Training :yes:
robbynab
12.09.2012, 17:44
PES2013 Demo2 :P
Verräter :P
Eher ein gefrusteter Mensch :D
Ich würde ja lieber die FIFA13 Demo zocken... aber anscheinend hat Sony da was gegen :-( und FIFA12 kommt mir nicht mehr ins Laufwerk ;-)
robbynab
12.09.2012, 17:50
Ich würde ja lieber die FIFA13 Demo zocken... aber anscheinend hat Sony da was gegen :-( und FIFA12 kommt mir nicht mehr ins Laufwerk ;-)
Ich nehm alles zurück :D
Wayne Rooney
12.09.2012, 19:52
fifa13 demo :D
Hab gerade meinen Bart gestutzt und geduscht... jetzt zocke ich noch etwas die 2. PES2013 Demo (FIFA geht ja leider nicht) und gehe dann schlafen... morgen muß ich sehr früh raus und mich mit meiner Frau bereits um 06:00 Uhr auf den Weg von Düsseldorf nach Karlsruhe machen (Beerdigung)... hoffentlich ist kein Stau!
Macht's gut und bis die Tage :)
DayZ mit Diddi, Timo und Artjom:yes:
Ich guck nochmal Monday Night RAW auf Sky (hab zwar schon live, aber nochmal ohne Unterbrechung ist mir lieber)
xxarminxx11
13.09.2012, 12:04
Freistunde..
Daminando
13.09.2012, 12:42
DayZ mit Diddi, Timo und Artjom:yes:
Wasn DayZ? :) Hab um 13.00 Uhr Pause, dann erstmal irgendwas spachteln und bis 18.00 Uhr weiterarbeiten. Morgen ab 17.00 Uhr Urlaub... yessssss :yahoo:
Wasn DayZ? :)
[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11028)
robbynab
13.09.2012, 13:04
Zuhause angekommen, FIFA zocken :D
Fahre jetzt zu meinem Sohn:yes:
xxarminxx11
13.09.2012, 16:30
Hab mir meinen Internet Stick bei MediaMarkt zurückgeholt (Dämlicher Service) und jetzt kann ich mir endlich die 13er Demo runterladen.
Wayne Rooney
13.09.2012, 16:43
The Mentalit gucken + Spaghetti Bolognese futtern :D
Auf Transfermarkt.de einige Spieler erstellen die es noch nicht in der Datenbank gibt:yes:
the next gen series, barca gegen tottenham auf eurosport gucken (die jugend)
Pasta mit Käsesoße gemacht, die ich jetzt esse. :good:
Auf der Couch liegen... mich vom gestrigen Tag erholen... Fifaplanet... und zwischendurch zocken :yes:
Soooo, Feirabend, zu Abend gegessen (McD) nun Sky "Mein Stadion" gucken.
Wayne Rooney
15.09.2012, 17:46
Auf gehts zur Abschlussfeier + Bankett mit Buffet meiner Freundin zur bestandenen Prüfung als Fachverkäuferin :good:
Fürth - Schalke gucken...
Eben nach Hause gekommen... meine Mutter hat heute Geburtstag und ich war mit meiner Frau bis eben da... zuviel gegessen :sarcastic: ... jetzt noch ein Bierchen... ne Runde zocken... und schauen, was es so bei FPL gibt :)
gerade barca vs getafe geguckt und gleich real vs sevilla
Eben aufgestanden... gefrühstückt... jetzt sitze ich auf der Couch und schaue Doppelpass (Fortuna Trainer N. Meier ist zu Gast)... und natürlich FPL :yes:
Schaue die Spiele aus Mexiko von dieser Nacht an:yes:
xxarminxx11
16.09.2012, 12:58
Gegessen, jetzt Hausaufgaben machen und dann Fiorentina - Catania
Wayne Rooney
16.09.2012, 14:59
nochn bissel im netz chilln dann nen eis essen gehen mit freundin :D
Maunikrip
16.09.2012, 15:55
Latein lernen -.-
Aber danach DayZ mit Timo zocken :good:
Zocken und FPL... meine Frau putzt gerade das Bad :D
Zocken und FPL... meine Frau putzt gerade das Bad :D
Gerechte Arbeitsteilung nennt man das. :D
...gleich was in Latein anschaun
Find ich auch... ich kann schließlich auch nichts dafür, dass sie nicht zocken kann/möchte :sarcastic:
robbynab
16.09.2012, 16:51
Find ich auch... ich kann schließlich auch nichts dafür, dass sie nicht zocken kann/möchte :sarcastic:
...und du nicht putzen kannst/möchtest? :sarcastic:
Zocken und gleich essen... dann das Wochenende ausklingen lassen oder in anderen Worten... zocken :sarcastic:
...und du nicht putzen kannst/möchtest? :sarcastic:
Wie man's nimmt... ich hab heute Frühstück gemacht... war mit dem Müll... und hab auch noch gespült... so hat jeder seine Aufgaben :-)
Flamengo - Grêmio gucken:yes:
Schlafen.
Bis jetzt gerade mit Horde gelabert. Wie klein die Welt ist. Vor ein paar Jahren waren wir mal im selben Raum zur gleichen Zeit :shok:
Gerade das WWE PPV geschaut, jetzt gehts pennen. :D
Wayne Rooney
17.09.2012, 09:49
Auf zur Arbeit ...
Auf zur Arbeit ...
Ich jetzt auch. :negative:
Datenpflege auf transfermarkt.de:yes:
Und ich bin noch immer im Büro... wird Zeit, dass bald Feierabend ist... hab kein Bock mehr!
Wayne Rooney
17.09.2012, 19:22
im inet surfen und nen bacardi cola trinken :D
paar folgen south park geguckt. habe ich schon lange nicht mehr :)
Gerade von Arbeit gekommen, mal schauen was jetzt so noch läuft. Aber gleicht kommt ja eh Monday Night RAW.
du musst ja einen drecks job haben, von den arbeitszeiten her.Ich kenn nur Nachtschicht alos die ganze nacht durcharbeiten aber deins is ja eher so ein Mittelding. Erklärung bitte :D
du musst ja einen drecks job haben, von den arbeitszeiten her.Ich kenn nur Nachtschicht alos die ganze nacht durcharbeiten aber deins is ja eher so ein Mittelding. Erklärung bitte :D
Das ist ganz normal die 2. Schicht in dem Betrieb, wo ich aktuell bin.
Erste: 6:00 - 15:30 Uhr (Freitag bis 14:30)
Zweite: 15:30 - 1:00 Uhr (Freitag ab 14:30 bis 23:00)
forza juve
18.09.2012, 08:54
Ich suche gerade nach nem Wellnesshotel fürn November..:D
hab da ein Hotel gefunden das kothmühle heißt...also da fahr ich mit meiner frau nicht hin :D
Das ist ganz normal die 2. Schicht in dem Betrieb, wo ich aktuell bin.
Erste: 6:00 - 15:30 Uhr (Freitag bis 14:30)
Zweite: 15:30 - 1:00 Uhr (Freitag ab 14:30 bis 23:00)
du hast aber dann schon eine ganze woche lang die zweite schicht und dann 1 woche lang die erste, weil du kannst ja nicht um 1 heimkommen und um 6 wieder arbeiten :D
du hast aber dann schon eine ganze woche lang die zweite schicht und dann 1 woche lang die erste, weil du kannst ja nicht um 1 heimkommen und um 6 wieder arbeiten :D
Ich bin in der 3. Woche jetzt schon in Spätschicht. :sarcastic:
Zudem ist in diesem Betrieb Samstag/Sonntag Wochenende.
Gerade aufgewacht, Mittag gegessen, noch n bissl relaxen....
Was produziert ihr denn, dass ihr nachts und am Wochende nicht arbeitet?
forza juve
18.09.2012, 13:56
gibt ja viele Firmen die Schichtbetrieb haben dafür aber wochenends geschlossen...
Was produziert ihr denn, dass ihr nachts und am Wochende nicht arbeitet?
Ist ein Betrieb, der Fenster und Türen produziert.
Edit:
So, und gleich gehts dann ja auch wieder los.
Wayne Rooney
18.09.2012, 16:09
aufs essen warten das meine freundin grade macht und nen bierchen trinken nebenbei :D
Neues Handy einrichten. HTC Sense ist schon irgendwie cool ... :)
Gerade Mittag gegessen, bissl entspannen...
forza juve
19.09.2012, 13:28
Ein neues Hotel suchen...
Auf den Feierabend warten :yes:
So Freunde des runden Leders ;) ich fahre jetzt zu nem Kumpel... Champions-League gucken :cool: Pizza essen... und hinterher eventuell noch was zocken...! Wünsche euch noch'n schönen Abend und viel Spaß denen, die sich auch die CL anschauen... bis morgen :yes:
gerade borderlands 2 lp (gametube) geguckt, das spiel ist sowas von gekauft :D
und jetzt cl barca-moskau
Pascal126
19.09.2012, 20:39
Noch ne schnelle Runde FIFA 06 und dann die CL Konferenz.
Chelsea-Juve schauen. :good:
robbynab
19.09.2012, 20:55
Champions League :yes:
Champions League Konferenz gucken.
Mich langweilen... ich will Feierabend machen. :(
Wayne Rooney
20.09.2012, 08:58
auf zur berufsschule
NuriSahin
20.09.2012, 16:05
ECDL Word Übungen durchnehmen
Die glauben echt, dass einer der ECDL macht und sich ne teure CD kauft nicht weis wie man Texte schreibt= :pardon:
gleich Rapid-Rosenborg Trondheim schauen :yahoo:
So, ich werde jetzt mal was essen und mir dann gemütlich (im Bett) Twente vs. Hannover anschauen... bis morgen ;)
twente - hannover gucken, dazu selbstgemachte lasagne (mit chili con carne füllung:D)
xxarminxx11
20.09.2012, 20:57
gleich Rapid-Rosenborg Trondheim schauen :yahoo:
Ich auch :)
Gerade von Arbeit gekommen, frisch geduscht und schon Müsli reingeschaufelt. :D
Gerade von Arbeit gekommen...
... und wieder dahin. Noch heute dann Wochenende.
Für die Arbeit fertig machen:(
Wayne Rooney
21.09.2012, 19:09
Zu Hause endlich abgammeln nachm Arbeitstag :yahoo:
Eben gegessen... dann gespült... ne Zigarette auf'm Balkon geraucht... und nun Couch, Bierchen, FPL und zwischendurch zocken :yes:
Pascal126
21.09.2012, 20:03
Ne schnelle Runde FIFA 06 und nachher das Warschauer Derby gucken.
robbynab
21.09.2012, 20:10
Grad laufen gewesen, bisschen was für die Beweglichkeit gemacht und jetzt entspannen.
AaronHunt
21.09.2012, 22:24
mal wieder in euer forum schauen... :)
Feierabend! :yahoo:
Jetzt wird gleich F12012 gezockt. :good:
Bulls'#23
21.09.2012, 23:50
Vorhin vom Training gekommen, was gegessen und nun geh ich schlafen. Hab morgen ein Date :good:
Wayne Rooney
22.09.2012, 08:58
The Mentalist gucken :good:
robbynab
22.09.2012, 10:53
Internet checken und frühstücken :)
Mittag gegessen, und F1 schauen.
Selbstgemachten Apfelkuchen (noch warm) essen (Frau hat gebacken)... Fussball im Radio (WDR2) hören... Internet FPL... und zocken :yes:
FIFA 13 runterladen:yahoo:
Borusse97
22.09.2012, 19:06
FIFA 13 runterladen:yahoo:
Ich habe schon 5% :o :D
Pascal126
22.09.2012, 19:20
Sportschau und gleich FIFA 06 :)
Maunikrip
22.09.2012, 21:09
Schlag den Raab schauen :D
Same :thumbup:
Ich auch + XBL-Chat.
barca - granada gucken. villa wieder von anfang an:yahoo::yahoo:
war für mich der mann, der letzte saison fehlte, besonders gegen mannschaften wie chelsea :)
robbynab
23.09.2012, 01:28
War erst Zweite gucken, dann die Erste und dann Bier trinken... Zwischenstopp bei McDonald's und irgendwie bin ich zu Hause angekommen :D
Ich gebe gerade ausnahmsweise und ersatzweise für ein paar Stunden den Barmann. Gechillter Job.
Hoffenheim - Hannover schauen.
Schade, dass der Undercoveragent "Maulwurf" nicht im Tor steht. :(
Bayernfan96
24.09.2012, 18:56
Warten bis Allegri fliegt und auf Inzaghi/Tassotti als neue Trainer warten:D
Wayne Rooney
24.09.2012, 19:30
Im Netz chilln und mit meiner Freundin chatten nebenbei nen Bacardi Cola trinken und gleich was futtern :D
Bayernfan
24.09.2012, 19:33
gerade gegessen, davor vom Kabel verlegen auf ner Baustelle gekommen
jetzt: FIFAPLANET :D
SwiftKey installiert. Jetzt gucke ich DMAX. Und nebenher ein bisschen im Forum rumgucken.
RWO gegen Fortuna Köln auf Sport1 gucken:)
Brokkoli
24.09.2012, 20:34
Ein bisschen im Internet surfen, nebenbei Hausaufgaben und Radio :yes:
In Informatik sitzen...Der Lehrer unterhält sich die komplette Stunde nur mit einem, den es wirklich interressiert. :D
Ich bin noch im Büro... war gerade vor der Tür eine rauchen... gleich werd ich mal meine Sachen von heute spülen (Kaffeetasse, Teller etc.) und mich dann so langsam auf den Feierabend vorbereiten :D
Wayne Rooney
26.09.2012, 15:30
Fifa 13 :good:
In Informatik sitzen...Der Lehrer unterhält sich die komplette Stunde nur mit einem, den es wirklich interressiert. :D
und der rest surft im internet :)
robbynab
26.09.2012, 17:48
Ist bei uns auch so, das beste dabei ist aber, dass der eine Schüler mehr weiß als der Lehrer. :D
ich hatte seit der 7. informatik. im ersten jahr hatten wir einen typ der sich super mit computern etc. auskannte, aber kein lehrer war und fast nur nach sympathie bewertete... ich hab die meiste zeit von meinem kumpel abgeschrieben, weil er sich viel mit coding beschäftigt. so war die 2+ etwas unverdient :D
danach nur noch so einen müll lehrer... wenn wir blockunterricht hatten, haben wir die erste stunde sudoku gespielt :sarcastic: und die 2. stunde war auch nicht besser, da er sich mit programmieren kaum auskannte :D
war zwar gechillt, aber da hätten wir auch zuhause bleiben können
Brokkoli
26.09.2012, 17:59
ich hatte seit der 7. informatik. im ersten jahr hatten wir einen typ der sich super mit computern etc. auskannte, aber kein lehrer war und fast nur nach sympathie bewertete... ich hab die meiste zeit von meinem kumpel abgeschrieben, weil er sich viel mit coding beschäftigt. so war die 2+ etwas unverdient :D
danach nur noch so einen müll lehrer... wenn wir blockunterricht hatten, haben wir die erste stunde sudoku gespielt :sarcastic: und die 2. stunde war auch nicht besser, da er sich mit programmieren kaum auskannte :D
war zwar gechillt, aber da hätten wir auch zuhause bleiben können
Wenigstens habt ihr ein bisschen Programmieren gelernt. Wir konnten nur auf Word malen und haben erfahren, wie man den Computer richtig hoch- und runterfährt. Danach noch ein bisschen malen, dann auf Paint.
Ich wurde also bestens auf die moderne Welt vorbereitet... :Ironie:
Bayernfan96
26.09.2012, 18:14
Unser Info-Lehrer als Begrüßung:
"Ihr seit die HTML Fetischisten oder?":sarcastic:
Der hats auch mal drauf so 20 Minuten später zu kommen mit der Begründung er musste seinen Kaffee austrinken. Sowas nenn ich guten Lehrer :D
Zocken... FPL... aber gleich erstmal was essen, hab Hunger :yes:
Maunikrip
26.09.2012, 18:34
selber Pizza machen... :good:
selber Pizza machen... :good:
Hmm... lecker! Hab ich letzten Samstag auch (selber) gemacht :-)
thek8bajr
26.09.2012, 19:04
Unser Info-Lehrer als Begrüßung:
"Ihr seit die HTML Fetischisten oder?":sarcastic:
Der hats auch mal drauf so 20 Minuten später zu kommen mit der Begründung er musste seinen Kaffee austrinken. Sowas nenn ich guten Lehrer :D
Unser Lehrer ist auch stellvertretender Schulleiter und kommt deshalb regelmäßig zu spät und ist auch während des Unterrichts dauernd nicht da :D
robbynab
26.09.2012, 20:26
Bundesliga Konferenz :)
Amazon-Livechat ...:dash1:
Pascal126
26.09.2012, 20:36
Eben FIFA 13, jetzt bissel Bundesliga.
wieso hat denn jeder schon fifa13? Kommt doch offiziell erst morgen raus!
Bulls'#23
26.09.2012, 21:13
Die Läden und Online Shops bekommen die Spiele ja immer schon Tage vor dem eigentlichem Release. Und die meisten stellen es halt 1 oder 2 Tage vor dem Releasetag schon in die Regale bzw. versenden es :yes:
wieso hat denn jeder schon fifa13? Kommt doch offiziell erst morgen raus!
Ich hab's noch nicht... gestern hab ich's nicht bekommen (obwohl der Gamestop es hatte, wollten sie's mir nicht verkaufen) und heute hatte ich keine Lust in die Läden zu gehen...!
Bundesliga gucken. Dann gleich eine Runde PES 2013.
thek8bajr
27.09.2012, 13:30
Unerwartet dre Freistunde bekommen, deshalb chill ich gerade zu Hause ess gelich was und gehe danach wieder in die Schule:yes:
Wayne Rooney
27.09.2012, 14:00
Ein Schulblock Ausfall gehabt und jetzt schon zu Hause :yahoo:
Bin momentan noch im Büro... "noch" ;) ... gleich feiert ein Kollege seinen Abschied... es wird gegrillt und lecker Bierchen gibt's auch... und heute Abend werde ich mal FIFA13 antesten :yes:
Ich versuche mal ein wenig die Fragen im FIFA 13 Forum zu beantworten und auf die richtigen Threads hinzuweisen. Wäre nett wenn einer der Mods hinter mir aufräumen könnte und die "falschen" Threads der Übersicht halber ins richtige Thema einbinden oder direkt löschen könnte :yes: