Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
Trotsche
11.04.2013, 20:49
Früh pennen gehen... :) Schlafe sonst gleich im Stehen ein!
Schlafe sonst gleich im Stehen ein!
Hab ich schonmal geschaft... :yes: :D
Nervengewebe, Nervengewebe, Nervengewebe... Spannend, aber kompliziert
Bisschen rum chillen und um 1 den Bus nehmen
Trotsche
14.04.2013, 09:33
Ausnahmsweise mal NDR2 hören - Andreas Kieling ist in der Talkrunde :P
Frühstücken. Und gleich den Auftakt der FIA WEC gucken. 6h Rennen :cool:
Jetzt gleichzeitig Eishockey und Fußball gucken.:D
Auf geht's KEC und FC:)
Brokkoli
14.04.2013, 16:01
rum gammeln, müsste eigentlich lernen, aber genieß lieber das schöne Wetter:D
Ich hab mir gerade einen Kaffee gemacht :coffee: ... bin zwar eigentlich auf Tee umgestiegen, zumindest Morgens aber ab und zu tut ein leckerer Kaffee einfach mal gut :yes: ... so und jetzt gehe ich erstmal ein Kippchen rauchen!
xxarminxx11
16.04.2013, 13:34
Von der Schule kuman, wir waren Chatroulette in Bio. :k
Pascal126
16.04.2013, 16:14
Eben die erste Fahrstunde gehabt und nachher einen guten Pokalabend verbringen. :)
Trotsche
16.04.2013, 16:27
Für Biologie pauken, dann doch wieder zocken und nachher Fußball gucken! :P Außnahmsweise mal pro Wölfe! :good:
Gerade zwei Stunden Football Manager gezockt, jetzt mal was essen:yes:
xxarminxx11
17.04.2013, 00:28
Hab von 14:30 bis 19:30 geschlafen und sitze von 20 Uhr bis jetzt am PC, weil ich eh nichts zum tun habe. Ich hoffe ich kann noch ein Auge zudrücken.
forza juve
17.04.2013, 06:10
Mal irgendwie schauen dass ich meine Augen auf bekomme.
Brokkoli
17.04.2013, 13:38
Müsste jetzt Mathe lernen.... mach ich aber nicht :D
Grade was FM gezockt, jetzt gleich was essen
Gerade im Garten in der Sonne gelegen und Mathe gelernt. Kurvendiskussion ....
Livestream der Pressekonferenz zur Schöttel-Entlassung schauen. :good:
forza juve
17.04.2013, 19:02
Aufs Essen warten...Steak mit Potato Wedges und einem kühlen Bier:cool:
xxarminxx11
17.04.2013, 19:18
[...] Hab von 14:30 bis 19:30 geschlafen [...]
Heute auch...
Bayernfan96
17.04.2013, 19:21
Gerade geduscht jetzt n par Nudeln machen...
Fussballschrubben mit Kumpels ist einfach das beste überhaupt, auch wenn mein Onkel wohl nicht so erfreut war :D (Garagenwand ftw)
Heute auch...
ich hab von 9:00 bis 23:00 gearbeitet...
forza juve
18.04.2013, 07:27
Abschlussbefunde schreiben.
xxarminxx11
18.04.2013, 12:56
Grad von der Schule gekommen, gegessen jetzt FPL und dann Fußball spielen gehen.
Black Sabbath + DotA 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Fertig gemacht und jetzt gehts mit meinen Kleinen auf dem Spielplatz
Bin heute im Ministerium umgezogen und jetzt schon den ganzen Tag dabei, mein neues Büro einzurichten... ist ganz schön viel Arbeit :D
Brokkoli
18.04.2013, 15:07
Gerade beim Friseur gewesen, jetzt irgendetwas essen, dann Training :)
Trotsche
18.04.2013, 15:15
Gerade beim Friseur gewesen, jetzt irgendetwas essen, dann Training :)
Und dort werden sie dich alle auslachen..... :sarcastic:
Ebenfalls zum Training - mit Fahrrad... 9km,... bei mega Wind... Ich hab schon jetzt keine Lust mehr! :pardon:
Brokkoli
18.04.2013, 15:16
Und dort werden sie dich alle auslachen..... :sarcastic:
Vor allem weil ich ja vorher auch schon einen hatte :D
Bisschen Sonne tanken :cool:
Trotsche
18.04.2013, 18:09
Vor allem weil ich ja vorher auch schon einen hatte :D
Richtiger Hipster, häh? :P
xxarminxx11
18.04.2013, 18:15
Bro(:D)kkoli, jetzt fehlt nur mehr eine Baseball-Kappe, eine Nerd-Brille, ein T-Shirt mit nem Dreieck, eine Mustache-Kette und Kopfhörer mit der du cool ausschaust und gar nicht Musik hörst. Dann bist du so richtig Mainstream und Hipster. In der Schule gibts dann Swaghetti Yolonese.
Von Mittag bis jetzt eben gepennt. :shok:
Brokkoli
19.04.2013, 13:06
Bro(:D)kkoli, jetzt fehlt nur mehr eine Baseball-Kappe, eine Nerd-Brille, ein T-Shirt mit nem Dreieck, eine Mustache-Kette und Kopfhörer mit der du cool ausschaust und gar nicht Musik hörst. Dann bist du so richtig Mainstream und Hipster. In der Schule gibts dann Swaghetti Yolonese.
Bro, mir fehlen ja dann nur noch ein Shirt mit einem Dreieck, eine Kette und Kopfhörer :D:sarcastic:
play4fun28
19.04.2013, 13:08
Bro, mir fehlen ja dann nur noch ein Shirt mit einem Dreieck, eine Kette und Kopfhörer :D:sarcastic:
Oder du machst die asi-Variante. Cappy, Baggy, Jogginghose und Airmax... :good:
Brokkoli
19.04.2013, 13:11
Oder du machst die asi-Variante. Cappy, Baggy, Jogginghose und Airmax... :good:
Dann würd ich mich langsam unbeliebt in meiner Klasse machen... :pardon:
Da wirste schon komisch angeschaut, wenn man in Jogger kommt :bad:
robbynab
19.04.2013, 14:27
Da wirste schon komisch angeschaut, wenn man in Jogger kommt :bad:
Zurecht!
Leute, die in Jogginghose zur Schule oder Arbeit gehen, kann man nicht ernst nehmen. :pardon:
Hocke in meinem neuen Büro, richte zwischendurch noch einige Dinge ein, trinke Kaffee, schaue bißchen im Internet und freue mich auf's Wochenende :)
Kommt immer darauf an, was für Jogginghosen. Es gibt ja noch die, die vor 10-15 Jahren in Trend waren, die man auf den Seiten aufknöpfen kann, diese Basketball-Jogginghosen sollen wieder ganz hip sein...
Bulls'#23
19.04.2013, 18:11
Einen Happen essen, Musik hörhen, Haare machen dann gleich was zu trinken holen und zu Kumpels fahren :good: Dabei noch auf Morgen freuen :)
Trotsche
20.04.2013, 18:51
Lanparty mit 12 Leuten - geht steil! :good:
Bayernfan96
20.04.2013, 18:58
Lanparty mit 12 Leuten - geht steil! :good:
Viel Spaß :D
Brokkoli
21.04.2013, 11:57
Derby!!!! :yahoo:
OP-Videos anschauen...
Bei der Aorten-OP staunend dagesessen, was alles möglich ist und bei der Kniegelenks-OP fühl ich mich wie in einer Tischler-Werkstatt :sarcastic:
2. Liga schauen und Internet zwischendurch :)
forza juve
23.04.2013, 09:47
OP-Videos anschauen...
Bei der Aorten-OP staunend dagesessen, was alles möglich ist und bei der Kniegelenks-OP fühl ich mich wie in einer Tischler-Werkstatt :sarcastic:
Finde K-TEP OP ´s sehr geil. Auch ne Schrittmacher OP ist immer sehr interessant. :good:
xxarminxx11
24.04.2013, 12:08
Bin grad von der Schule gekommen, werde wohl den ganzen Tag chillen. Morgen fang ich mit Geschichte lernen an, am Freitag steht ein Test an.
Brokkoli
24.04.2013, 13:43
Ich muss wohl schon heute mit Latein lernen anfangen, morgen schreiben wir Klausur :negative:
Eben war ich einkaufen... danach hab ich die Katzenklos sauber gemacht und die Wohnung gesaugt... jetzt sitze ich auf der Couch, trinke ein Bierchen und schaue, was es so bei FPL neues gibt... und gleich haue ich mir Baguettes in den Ofen und schaue natürlich CL :yes:
play4fun28
24.04.2013, 17:36
Ich darf den Aufbau von Enzymen lernen für Bio.
Zum Glück wähle ich Bio, Chemie und Französisch ab.
Bulls'#23
24.04.2013, 17:46
Bin aufm Weg zu meiner Freundin Fußball gucken :) Hätte nicht gedacht, dass mich das mal wieder so interessiert :o
Wolverine
24.04.2013, 18:12
Gucke grade den dritten Film heute, hat auch Vorteile krank zu sein.
Ich darf den Aufbau von Enzymen lernen für Bio.
Zum Glück wähle ich Bio, Chemie und Französisch ab.
Ebenso Enzymkinetik... Biochemie, wie ich es hasse :dash1:
Brokkoli
25.04.2013, 13:25
Enzyme machen wir auch grade, ist nicht sonderlich spannend :pardon:
Im Netz surfen, was essen, dann zum Training fahren, ganz gechillt :D
In meinem neuen Büro hocken... mich etwas langweilen... zwischendurch immer mal wieder eine rauchen gehen oder im Internet surfen... und auf den Feierabend warten... um 16:30 Uhr hab ich nen Fußpflegetermin... werde so gegen 16:00 Uhr heute abhauen...!
Fußpflege war sehr angenehm :yes: ... eben hab ich meinen Schwager vom Düsseldorfer Flughafen abgeholt (er war beruflich in Graz)... jetzt hab ich mir ein schönes Glas Rotwein gegönnt :D ... hocke auf der Couch, schaue bei FPL rein und nebenbei läuft gleich EL (drücke dem FC Basel die Daumen, da alle deutschen Teams bereits ausgeschieden sind)... meine Frau guckt im Schlafzimmer GNTM :sarcastic:
Hab mal wieder meinen FAZ Börsenspiel Account reaktiviert und spekuliere ein bisschen. Damals habe ich eine Menge virtuellen Schotter mit Solaraktien gemacht. Hab mich richtig geärgert da nicht im RL was gekauft zu haben.
Trotsche
26.04.2013, 08:50
Schulfrei! Endlich mal Zeit für den viel geliebten "Frühjahrsputz" und laute Musik! :yahoo:
Brokkoli
26.04.2013, 13:09
Schwimmen gehen und dann später in die Stadt :good:
Trotsche
26.04.2013, 13:20
Mich mit meinen Freunden streiten! Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt auf einem Geburtstag Diesntagabend für zwei Stunden einen Laptop mit Livestream aufzustellen, oder!?
Eben was gegessen... jetzt Internet... und gleich mal wieder ein Ründchen FIFA13 zocken :yes:
Maunikrip
27.04.2013, 10:04
Grad von ner Homeparty heimgekommen, jetz etwas surfen und mich auf unser Match heute vorbereiten... :good:
Wolverine
27.04.2013, 15:29
Konferenz und nebenbei nach dem Kauf Max Payne 3 runterladen....
Buli geht mir am after vorbei, spiele am PC seit 3 Stunden mit Andi
xxarminxx11
27.04.2013, 16:57
Hab 2 Stunden Fifa gespielt, von daher schau ich heute "nur" die Highlights der Bundesliga.
Bulls'#23
27.04.2013, 17:32
Musik hören, Zimmer aufräumen, später noch duschen und dann eine Runde Fifa. Um 9 kommen dann Kumpel zum trinken :good:
Von der ersten 12-Stunden-Schicht nach Hause gekommen und Dortmund gucken.
robbynab
27.04.2013, 19:52
Grad Fußball geguckt, jetzt Basketball. Chicago Bulls - Brooklyn Nets, dazu ein paar Bierchen mit Freunden. :)
Eben meinen Bruder hier gehabt und jetzt gerade den Knockout von Jürgen Brähmer geschaut
Brokkoli
28.04.2013, 12:00
Ein verregneter Tag, ich sitz auf dem Sofa, Internet und dann später muss ich einiges für die Schule machen :negative:
Liege auf der Couch... schaue was es so bei FPL gibt... zocke FIFA13... und gleich muß ich meinen Koffer packen... aber momentan ist meine Frau im Schlafzimmer und packt ihren Koffer, da möchte ich nicht dazwischenfunken :D
Trotsche
28.04.2013, 13:40
Leute verarschen :sarcastic:
xxarminxx11
28.04.2013, 16:07
Grad Florenz geschaut, jetzt meinen Heimatklub beim Mauern gegen Partizan zuschaun....
Pascal126
28.04.2013, 16:19
Arsenal - ManU schauen und nachher grillen.
xxarminxx11
28.04.2013, 19:02
Grad Florenz geschaut, jetzt meinen Heimatklub beim Mauern gegen Partizan zuschaun....
0:0 :D :yahoo:
robbynab
28.04.2013, 20:06
Gucke grad G.I. Joe und versuche, dabei nichts zu essen :D
Nachher gehts ab in die Schule, über Nacht können alle 8.-Klässler Blödsinn machen (im Rahmen) und Maturastreiche vorbereiten, morgen ist ja dann der letzte Schultag unseres Lebens. Wir bekommen zu allen Räumen die Schlüssel, also wird natürlich auch ein schönes Kickerl in einem der Turnsäle angesagt! :yahoo:
Bayernfan96
29.04.2013, 16:58
Nachher gehts ab in die Schule, über Nacht können alle 8.-Klässler Blödsinn machen (im Rahmen) und Maturastreiche vorbereiten, morgen ist ja dann der letzte Schultag unseres Lebens. Wir bekommen zu allen Räumen die Schlüssel, also wird natürlich auch ein schönes Kickerl in einem der Turnsäle angesagt! :yahoo:
Sowas würde ich auch gern mal machen :D
Maunikrip
29.04.2013, 17:04
Bei uns war er schon am Freitag, war der beste bisher :sarcastic:
Bei uns war er schon am Freitag, war der beste bisher :sarcastic:
Ein paar Tipps nehme ich gerne an. :D
Maunikrip
29.04.2013, 17:13
Ein paar Tipps nehme ich gerne an. :D
Plant ihr das nicht schon vorher? Bei uns sind die Maturastreiche immer riesig und perfekt organisiert... :good:
Z.B. war dieses Jahr bei uns Flughafen das Thema, zuerst wurden immer nur ca. 10 Leute in die Schule gelassen bzw. von der S.W.A.T. reingebracht :D Dann hat jeder ein auf seine Klasse zugeschnittenes Flugticket bekommen und ist dann reingegangen... Dann gabs bei unseren Spinden (die stehen in vier Reihen = drei Durchgänge) Sicherheitskontrollen... Entweder man wurde rechts ohne Kontrolle durchgelassen oder man musste sein Gepäck zum linken Gang abgebene, dann durch den "Metalldetektor" gehen und hat es dann wieder bekommen... Natürlich fanden sich in den Taschen den plötzlich kleine Sackerl mit grünem Zeug :sarcastic:
Später gab es in den Klassen dann auch noch eine Sicherheitsbelehrung ala "Wir bitten sie AUSDRÜCKLICH während des Fluges elektronische Geräte zu benutzen"... Außerdem kamen dann auch immer wieder Terroristen gefolgt von der S.W.A.T. in unsere Klasse :D Und Essen wurde auch ausgeteilt inkl. originalem Flugzeug-Essenswagerl :good:
Plant ihr das nicht schon vorher? Bei uns sind die Maturastreiche immer riesig und perfekt organisiert... :good:
Z.B. war dieses Jahr bei uns Flughafen das Thema, zuerst wurden immer nur ca. 10 Leute in die Schule gelassen bzw. von der S.W.A.T. reingebracht :D Dann hat jeder ein auf seine Klasse zugeschnittenes Flugticket bekommen und ist dann reingegangen... Dann gabs bei unseren Spinden (die stehen in vier Reihen = drei Durchgänge) Sicherheitskontrollen... Entweder man wurde rechts ohne Kontrolle durchgelassen oder man musste sein Gepäck zum linken Gang abgebene, dann durch den "Metalldetektor" gehen und hat es dann wieder bekommen... Natürlich fanden sich in den Taschen den plötzlich kleine Sackerl mit grünem Zeug :sarcastic:
Später gab es in den Klassen dann auch noch eine Sicherheitsbelehrung ala "Wir bitten sie AUSDRÜCKLICH während des Fluges elektronische Geräte zu benutzen"... Außerdem kamen dann auch immer wieder Terroristen gefolgt von der S.W.A.T. in unsere Klasse :D Und Essen wurde auch ausgeteilt inkl. originalem Flugzeug-Essenswagerl :good:
Ok, wow, das ist krass! Bei uns gibts nie so riesen-Dinger, eher ein paar kleinere Sachen wie Wasserbomben kurz vor 8 auf die kleinen Kinder auf dem Vorplatz schießen, wir werden so ein Planschbecken vor der Schule aufbauen, lustige Durchsagen machen...achja und im Keller, wo die Spinde sind wird, wenn alles klappt, so ne kleine Disco entstehen, wir machens ganz dunkel, drehen Mukke voll auf und ein paar werden Türsteher spielen. :D
Gerade beim Gesundheitsamt gewesen, jetzt Mettbrötchen und Staffelfinale von Vikings. Heute Abend arbeiten ... (Tanz in den Mai)
Bulls'#23
30.04.2013, 09:38
Matura, Kickerl, Turnsäle... Was stimmt bloß mit euch Ösis nicht ? :D
xxarminxx11
30.04.2013, 09:39
Matura, Kickerl, Turnsäle... Was stimmt bloß mit euch Wienern nicht ? :D
Wir sind nicht alle gleich.
Bulls'#23
30.04.2013, 09:48
Dann sinds halt die Wiener. Scheinen ja die schlimmsten bei euch zu sein. Siehe Mauni und Clemens :D :D
xxarminxx11
30.04.2013, 10:52
Die Schlimmsten sind die Kärntner und die Untersteirer. :D
Etwas frühstücken danach wieder ETS 2:yes:
Bulls'#23
30.04.2013, 12:06
Nach 2 1/2 Stunden warten beim Arzt nachhause fahren. Dann mitm Kumpel für morgen einkaufen, anschließend fitnessstudio gefolgt von einem Friseurbesuch. Am Abend mit meinem Bruder in die Stadt Fußball gucken und danach mit ihm durch die Kneipen tingeln, gucken wo der Bär steppt :D
Brokkoli
30.04.2013, 15:18
Fußball und dann weiter Fußball :D
robbynab
30.04.2013, 15:24
Auf zum Spitzenspiel :)
Brokkoli
30.04.2013, 15:25
Auf zum Spitzenspiel :)
Viel Erfolg! :good:
Gegen den Ersten gibt es immer was zu holen. Wir haben in der letzten Minute gegen den Spitzenreiter noch ein 1-1 geholt...
Dann sinds halt die Wiener. Scheinen ja die schlimmsten bei euch zu sein. Siehe Mauni und Clemens :D :D
Nix da. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! Wien nur du alla! :good::D
War übrigens ein sehr leiwander letzter Schultag. Mein persönliches Highlight war, als ein Schüler die Nacht davor den Supplierplan gefälscht hat, aber so perfekt, dass jeder dachte, es sei der echte und dann um 8 Uhr in der Früh das große Chaos entstand, weil es angeblich so viele Lehrer-Vertretungen und Raum-Tausche gab. :sarcastic:
xxarminxx11
30.04.2013, 16:39
ein sehr leiwander letzter Schultag.
Schau, schon wieder. :sarcastic:
"Supplierplan" klingt auch eher nach irgendwas mit dem man gefoltert wird :pardon:
"So, ihr dreimonatiger Supplierplan ist fertig. Wir beginnen mit der leichten Streckbank und gehen dann in ein fordernderes Waterboarding über bevor wir zur finalen Licht- und Musikfolter kommen. Lehnen sie sich zurück und genießen sie die Supplierung!"
...in die Hose kacken, weil ich mal wieder (wie immer) das GEfühl hab, dass der BVB heute ziemlich auf die Nüsse kriegen wird :(
Pascal126
30.04.2013, 17:08
Eben Fahrstunde, jetzt Fifa und danach CL und danach hoffentlich mit einem grandiosen Gefühl schlafen gehen.
Besser kann ein Tag eigentlich nicht sein.
Schau, schon wieder. :sarcastic:
because cool is too mainstream...
xxarminxx11
30.04.2013, 17:16
because cool is too mainstream...
Ah geh, als Wiener ist Leiwand dir nicht Mainstream?
Wolverine
30.04.2013, 17:21
Skyrim!
Maunikrip
30.04.2013, 17:30
Jetzt wird man schon aus den eigenen Reihen angegriffen? :sarcastic:
Ah geh, als Wiener ist Leiwand dir nicht Mainstream?
Is ja ein deutsches Forum hier und wirklich oft verwend ich leiwand auch wieder nicht. :D
xxarminxx11
30.04.2013, 17:35
Is ja ein deutsches Forum hier und wirklich oft verwend ich leiwand auch wieder nicht. :D
Find i echt leiwand vo dia ;)
NuriSahin
30.04.2013, 22:38
"Alte" BVB Lieder anhören
:)
"Denn das ist Dortmund...
und der BVB!"
robbynab
01.05.2013, 11:18
Wandern gehen und dabei viel Wasser und Apfelschorle trinken :D
Brokkoli
01.05.2013, 12:20
Ausgeschlafen, dann ein bisschen zocken und dann Fußball :good:
xxarminxx11
01.05.2013, 12:21
In einer Stunde zum Maifest, vorher geh ich noch duschen.
Eben in der Reha-Klinik bei meiner Mutter in Gelsenkirchen-Buer gewesen, gleich bisschen zocken
xxarminxx11
01.05.2013, 17:57
In einer Stunde zum Maifest, vorher geh ich noch duschen.
War ganz nett heut....
Trotsche
02.05.2013, 12:50
Den Schultag nach dem 1. Mai überstanden, jetzt einfach entspannen und zocken, nachher vieeel und früh schlafen.. :)
xxarminxx11
02.05.2013, 13:20
Muss jetzt in die Stadt was kaufn gehn und dann vl. lernen.. am Abend dann Basel schaun.
Brokkoli
02.05.2013, 13:26
Am liebsten schlafen, aber noch ein paar Dinge regeln, dann zocken, ein bisschen lernen, Fußball und dann vermutlich Basel-Chelsea :yes:
Pascal126
02.05.2013, 14:26
Ein wenig für den Mathetest morgen lernen. Schadet ja nicht auch mal etwas zu büffeln. :D
Danach vielleicht ins Fitnessstudio und am Abend Basel gucken.
Geduscht und in Schale geschmissen. Gleich gehts dann Richtung Dortmund.
Brokkoli
04.05.2013, 10:37
War in der Stadt, jetzt was essen, dann Schwimmen und später Bundesliga :)
Trotsche
04.05.2013, 10:51
Kunstklausur geschrieben, jetzt für Theorieprüfung im Tauchen üben und dann zum Spiel ;)
Die letzten Stunden unserer Open Air Konzert Veranstaltung Zeug hinter mir bringen. Das Wetter spielt auch mit. Perfekt.
Brokkoli
05.05.2013, 16:49
Gleich was essen :good:
Volles Programm gehabt heute, jetzt noch den Abend auf dem Balkon ausklingen lassen
Wolverine
05.05.2013, 18:42
Reli lernen.
Trotsche
05.05.2013, 21:10
TS, INternet surfen, nebenbei Kleinigkeiten erledigen und auf morgen freuen (Nicht!) ...
Wolverine
06.05.2013, 09:09
Jetzt heißts auf die Note warten :D
N24... NSU Prozess gucken.
Brokkoli
06.05.2013, 15:23
Musik-Referat vorbereiten....
Trotsche
06.05.2013, 16:23
Panik schieben..
Ich trink ne Kokosmilch.:D
Bayernfan96
07.05.2013, 18:38
Nach Ewigkeiten mal wieder FIFA spielen
Brokkoli
08.05.2013, 13:34
Koffer packen...
Trotsche
08.05.2013, 14:50
Koffer packen...
Grüß die Steine von mir ;) Davon gibt's in Greece bekanntlich ja sehr, sehr viele...
Schönen "Urlaub" Gemüse.
Ich war gestern in der Reha Klinik bei meiner Mudder, gleich zu meinen Schwiegereltern. Tolle Woche :good:
Trotsche
08.05.2013, 20:03
Die peinliche Niederlage (1-4) verdauen.. Wenigstens mein erstes Pflichtspieltor diese Saison gemacht - auch wenns am Ende nichts genutzt hat! :dash1:
xxarminxx11
08.05.2013, 20:09
Hab vorher trainiert.. Speck mit Eiern gegessen.. Jetzt bisschen Musik hören und chillen.
Bayernfan96
08.05.2013, 22:20
Den Papierkorb durchwühlen:sarcastic:
Trotsche
09.05.2013, 00:51
Battlefront 2:yes:
Klassiker :good: Mein erster Shooter!
EDIT: Das Internet nach diversen Kuriositäten durchforsten!
Eben auf ner Gartenmesse gewesen jetzt World of Tanks
Einstimmen auf das Pokalfinale heute, und dann nach Eindhoven :) zum Onkel zusammen das Spiel angucken und eventuell (falls Sieg) feiern :D
Was für ein Pokalfinale? oO
Ich nehm stark an, er meint das holländische.
Pascal126
09.05.2013, 15:07
Gucke das CL Finale vom letzten Jahr (sky sport HD1)
robbynab
09.05.2013, 15:33
Vorhin Phoenix Hagen gegen Bamberg auf Sport1. Buschi hat am Ende noch die Humba in der Halle angestimmt :D
Gucke das CL Finale vom letzten Jahr (sky sport HD1)
Hab auch das Ende noch gesehen. Auf eine Wiederholung! :D
KNVB Pokal
Az-Alkmaar - PSV Eindhoven um 17:50 Uhr . Wenn du Sportdigital hast, kannst du das dort auch gucken.
gleich die schriftliche bissl feiern gehn :good:
Ich nehm stark an, er meint das holländische.
Die spielen Fussball? Dachte die hätten nur eine NM ... :sarcastic:
btt.: Gerade durch Zufall in SC2 jemanden aus meiner alten Klasse getroffen .... hab ihn dann auf den TS geholt und wir haben ein paar Runden gegeneinander gezockt und gefachsimpelt. Jetzt gerade gegessen und dabei gucke ich Bundesliga Aktuell.
Ich hab gerade eine kranke PN bekommen ... muss das jetzt erstmal verdauen. Dann ein bisschen was schaffen :good:
Maunikrip
10.05.2013, 12:51
Ich hab gerade eine kranke PN bekommen ... muss das jetzt erstmal verdauen. Dann ein bisschen was schaffen :good:
Ist es von demjenigen, den ich glaube? :D
Hab auch eine bekommen...
Ist es von demjenigen, den ich glaube? :D
Hab auch eine bekommen...
Irgendein Kerl der auf der Alm wohnt. Da war auch ein Link bei. Der Titel hat mir Angst gemacht. Ich habe nicht drauf geklickt.
Bayernfan96
11.05.2013, 13:01
LAN *-*:yahoo::good:
Noch eine Folge Hannibal ... dann gleich Fussek!
xxarminxx11
11.05.2013, 14:21
Im Nethouse sitzen und Fifa Street spielen
xxarminxx11
11.05.2013, 16:45
Bin grad nach Hause gekommen, jetzt bissl trainieren und dann Essen und Sportschau.
Gleich Piraten Motto Party. Hab ich ne Lust :Ironie:
Trotsche
11.05.2013, 16:54
Sportschau :P
Wollte gerade erst "SS" (=Sportschau) schreiben, hab aber dann gemerkt, dass das leicht unglücklich aussehen könnte..
robbynab
12.05.2013, 12:33
Zweiter Versuch: Topspiel um Platz 1, ein Sieg ist eigentlich schon Pflicht...
Starcraft 2 laddern. Hoffentlich aufsteigen.
Wolverine
13.05.2013, 12:04
Mal Ragnarok Online 2 installieren.
forza juve
13.05.2013, 13:31
Arbeiten wie immer:sarcastic:
Trotsche
13.05.2013, 13:48
Auf den ersten Tauchgang 2013 freuen :yahoo: Leider regnet's, wenns auch noch anfängt zu gewittern kann ich mir das heute abend abschminken..
Bayernfan96
13.05.2013, 14:27
Ist Regen beim Tauchen nicht eigentlich egal? :D
Trotsche
13.05.2013, 14:41
Ist Regen beim Tauchen nicht eigentlich egal? :D
Nass wirst'e sowieso! :P
Brokkoli
13.05.2013, 14:56
Im Hotel sitzen, WLAN genießen, Sonne scheint, das Meer rauscht :D
Griechenland ist geil...
Im Hotel sitzen, WLAN genießen, Sonne scheint, das Meer rauscht :D
Griechenland ist geil...
Ich beneide dich ein bisschen. Sitze hier bei trübem Wetter und bereite ein Vortrag vor. Super!
Brokkoli
13.05.2013, 15:08
Ich beneide dich ein bisschen. Sitze hier bei trübem Wetter und bereite ein Vortrag vor. Super!
Bei euch sind ja auch in vier Tagen Ferien, dann ist hoffentlich auch in Deutschland auch besseres Wetter.
BTW: Grade hat es angefangen zu regnen:D
Bayernfan96
13.05.2013, 15:23
Nur noch 3 Tage Schule rumbekommen und dann endlich erstmal wieder frei :)
Alle haben sie Ferien, nur NRW nicht..
forza juve
14.05.2013, 12:04
Und die Leute die arbeiten müssen;)
NuriSahin
14.05.2013, 12:25
Alle haben sie Ferien, nur NRW nicht..
Hessen auch nicht, wir haben nur pfingstmontag frei -.-
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Trotsche
14.05.2013, 12:58
Mich über die schlimmste und unfähigste Vereinsführung des deutschen Profifußballs aufregen! :ireful:
xxarminxx11
14.05.2013, 16:32
Hab grad geschlafen... jetzt Englisch lernen..
Nachher kicken gehen, auf nem Einkaufszentrum :sarcastic:
Wolverine
14.05.2013, 17:57
Breaking Bad gucken
WCS Korea und was schaffen :yes:
forza juve
15.05.2013, 11:05
Ne Präsentation vorbereiten...:bad:
Bayernfan96
15.05.2013, 12:05
Zeugs fürs WE raussuchen
Trotsche
15.05.2013, 12:24
Unseren Rasen verfluchen! Rasenmähen wird eh überwertet, oder!? :pardon:
Bayernfan96
15.05.2013, 12:36
Troche;608023']Unseren Rasen verfluchen! Rasenmähen wird eh überwertet, oder!? :pardon:
Hab ich heute auch noch vor mir :(
Trotsche
15.05.2013, 13:03
Hab ich heute auch noch vor mir :(
Ich eventuell nicht mehr - es regnet! :good:
EDIT: Ich musste doch noch. Und wann hört es auf zu regnen? Genau - als ich die letzte Karre bei den Nachbarn auf den Hof gebracht habe! So ein Mist!
xxarminxx11
15.05.2013, 14:31
4 Stunden länger als gewöhnlich Schule gehabt, am liebsten würde ich jetzt schlafen.
Duschen, in die Stadt und dann schellen bei Starcraft verteilen.
NuriSahin
16.05.2013, 14:25
Grade die mündliche Prüfung für das Camebridge Zertifkat abgelegt, jetzt YouTube
Eben Prometheus zu Ende geguckt und jetzt Legendary schauen und nebenbei im Internet surfen. AIDA, Meiers Weltreisen :)
Duschen
Das tust du????:shok::shok::sarcastic:
Eben Prometheus zu Ende geguckt
Wie fandest du den? Ich fand den als Alien-Fan richtig kacke...:D
Trotsche
16.05.2013, 15:05
Pokemon Platin :good: Mit ein paar Freunden gleichzeitig neu angefangen, richtig gutes Spiel! Wenn auch nicht mein Pokemonfavorit! :pardon:
Wie fandest du den? Ich fand den als Alien-Fan richtig kacke...:D
Extrem schlecht :)
Extrem schlecht :)
Prima, dann bleibt meine Statistik ja bei 100%, hab nämlich noch keinen gefunden, wer den Film gut fand.. :D
ALs ich gegooglet hab, wer da mitspielt ist auch noch aufgetaucht "Prometheus 2" :shok:
ALs ich gegooglet hab, wer da mitspielt ist auch noch aufgetaucht "Prometheus 2" :shok:
WTF???:shok: OMG!! Wenn das echt kommt, dann brech ich bei uns im Kino in den Vorführraum ein und zerstöre sämtliche Filmbänder davon.... :D:D Ich muss die Menschheit davor bewahren...:D
xxarminxx11
16.05.2013, 15:42
Grad geschlafen...
Grad geschlafen...
schläfst du immer so oder haste nur grad nen bescheidenen Schlafrhythmus?:D
xxarminxx11
16.05.2013, 15:54
schläfst du immer so oder haste nur grad nen bescheidenen Schlafrhythmus?:D
Ich schlafe öfters mittags. :D
Das tust du????:shok::shok::sarcastic:
Schon. Aber nicht wie andere Menschen. Ich hab einen Boiler der gefüllt ist mit den Tränen der Bayernfans. Ist ein guter Jahrgang. Saison 10/11 und 11/12.
Ich schlafe öfters mittags. :D
achsooo und da kannst du abends dann noch einschlafen?:D
Schon. Aber nicht wie andere Menschen. Ich hab einen Boiler der gefüllt ist mit den Tränen der Bayernfans. Ist ein guter Jahrgang. Saison 10/11 und 11/12.
haha, ach aber soooo viel kann da gar nicht drin sein, weil wenn wir mal nen Titel verlieren, holen wir den uns irgendwann schon wieder, da brauchen wir nicht drüber weinen...:P:P
xxarminxx11
16.05.2013, 16:29
achsooo und da kannst du abends dann noch einschlafen?:D
Nö, ich schlaf mittags auch nur 2-3 Stunden. Abends schlaf ich um 1 ein, bis 6 Uhr bin ich ausgeschlafen. Nur bin ich mittags dann sehr müde. ;)
Diddi hier grad voll im Chat-Modus :D
Nö, ich schlaf mittags auch nur 2-3 Stunden. Abends schlaf ich um 1 ein, bis 6 Uhr bin ich ausgeschlafen. Nur bin ich mittags dann sehr müde. ;)
Das glaub ich.:D Aber bist du dann nicht Nachmittags nach dem Aufstehen ultra müde? Also wenn ich mich mal Mittags hinlege, dann kann man mich nach dem Aufstehen komplett vergessen...:D Aber wahrscheinlich bist dus schon einigermaßen gewöhnt oder?:D
Diddi hier grad voll im Chat-Modus
Na klar, seitdem du nicht mehr mit mir chaten willst, muss ich halt ausweichen.. :P:D
xxarminxx11
16.05.2013, 16:34
Das glaub ich.:D Aber bist du dann nicht Nachmittags nach dem Aufstehen ultra müde? Also wenn ich mich mal Mittags hinlege, dann kann man mich nach dem Aufstehen komplett vergessen...:D Aber wahrscheinlich bist dus schon einigermaßen gewöhnt oder?:D
Ja, bins gewöhnt. :D
Na klar, seitdem du nicht mehr mit mir chaten willst, muss ich halt ausweichen.. :P:D
Pass auf, dass du nicht ne Verwarnung wegen übermässigem Spam kassierst. :sarcastic:
haha, ach aber soooo viel kann da gar nicht drin sein, weil wenn wir mal nen Titel verlieren, holen wir den uns irgendwann schon wieder, da brauchen wir nicht drüber weinen...:P:P
Man braucht hier nur mal einen Blick ins Forum werfen. Hier wird heute noch geweint.
Ja, bins gewöhnt. :D
Ok, dann ist das bei dir schon Normalität.:D
Pass auf, dass du nicht ne Verwarnung wegen übermässigem Spam kassierst. :sarcastic:
Stimmt, du hast Recht:D, jetzt lieber schnell wieder b2t, war ja auch mal Moderator, da muss ich mich auch immer noch einigermaßen vorbildlich verhalten... :D Spiel gleich mit meinem Hund noch ein bisschen und geh dann fürs Wochende einkaufen.
Man braucht hier nur mal einen Blick ins Forum werfen. Hier wird heute noch geweint.
pffff...... das sind dann alles Memmen..:D
robbynab
16.05.2013, 17:26
war ja auch mal Moderator
Damals... hach
Heute ist er nur noch Gaylord ... äääh Gamelord.
Damals... hach
Jaa, früher war alles noch besser... ich war Moderator und hatte noch die Macht, jeder kniete sich vor mir nieder und ich konnte dich andauernd verarschen bis du beleidigt in der Ecke saßt. Und was ist jetzt davon übrig geblieben? Nix mehr... :(
Heute ist er nur noch Gaylord ... äääh Gamelord.
:D:D pfff.... bist doch nur neidisch...:P:D
Trotsche
16.05.2013, 18:01
Motivationslos sein.. Auf PC oder DS keinen Bock, Sport mach ich morgen schon genug (außerdem regnet's draußen :P) und mit dem Hund war ich auch schon draußen.. Nichtmal Fotos auf meinem PC kann ich sortieren, weil ich das am WE schon gemacht hab!
Egal, heut noch durchkriegen - dann winkt das ereignisreiche Wochenende :yahoo:
Noch bissl Mathe angucken.. morgen Abi, ich hab jetzt schon die Hosen voll :D
Ich brauch nur einen Punkt.. :D
Jaa, früher war alles noch besser... ich war Moderator und hatte noch die Macht, jeder kniete sich vor mir nieder und ich konnte dich andauernd verarschen bis du beleidigt in der Ecke saßt. Und was ist jetzt davon übrig geblieben? Nix mehr... :(
:D:D pfff.... bist doch nur neidisch...:P:D
PN!
Aber nicht deswegen ... :D
BTT.: Zuhause sein, Starcraft angeschmissen ... jetzt gibts die versprochenen Schellen.
Noch bissl Mathe angucken.. morgen Abi, ich hab jetzt schon die Hosen voll :D
Ich brauch nur einen Punkt.. :D
Viel Glück Alter! :D Das packts schon, ich glaub an dich! :yes:;)
robbynab
16.05.2013, 18:11
jeder kniete sich vor mir nieder
Jetzt kniest du vor jedem nieder :sarcastic::sarcastic:
PN!
Aber nicht deswegen ... :D
Ach schadeeee :( Sag mir aber wenigstens, wie dir das "spezielle" Video von mir gefallen hat... Ist geil oder?:sarcastic:
Jetzt kniest du vor jedem nieder :sarcastic::sarcastic:
Wenns ein süßer Boy wie du ist und du die Hosen unten hast, gerne!!!:P:sarcastic::sarcastic:
Trotsche
16.05.2013, 20:18
Der Witz an der Sache ist ja, dass ich gedacht habe, in einem seriösen Forum gelandet zu sein... :sarcastic:
NuriSahin
16.05.2013, 20:40
Troche;608471']Der Witz an der Sache ist ja, dass ich gedacht habe, in einem seriösen Forum gelandet zu sein...
:sarcastic::sarcastic:
Brokkoli
16.05.2013, 21:42
Letzten Abend in Griechenland feiern :cool:
Troche;608471']Der Witz an der Sache ist ja, dass ich gedacht habe, in einem seriösen Forum gelandet zu sein... :sarcastic:
Da kannste hier lang drauf warten.....:D:D
Rumfragen, wer noch alles mit zu den Hosen kommt im Bochumer Ruhrstadion
Bulls'#23
17.05.2013, 11:06
Das Forum hier verkommt hier auch immer und immer mehr zu einem schwulen Treff :D
Das Forum hier verkommt hier auch immer und immer mehr zu einem schwulen Treff :D
Sprichst du da jetzt jemanden speziell an, hmmmm????:D:D
Bulls'#23
17.05.2013, 11:26
Ach woher denn :D
Soooo, noch eine Spätschicht. :yes:
Um 14 Uhr ab nach Hamburg :good:
Bis Montag dann mal
Viel Spaß!
Ich versuch mal bis 15 Uhr ein bisschen Starcraft zu spielen. Danach gibts das erste Freie Training für die 24h am Nürburgring!
Trotsche
17.05.2013, 12:44
Rumfragen, wer noch alles mit zu den Hosen kommt im Bochumer Ruhrstadion
Hallo? Hier! Sofort! Aber ist das nicht längst ausverkauft? :sarcastic:
forza juve
17.05.2013, 13:10
Im Internet nach einen geeigneten Eigenheim gucken.
Ach woher denn :D
Ach nieeeemaaals, würdest du nieee tun...:D
Trotsche
17.05.2013, 14:10
Im Internet nach einen geeigneten Eigenheim gucken.
Irgendein *** wird seinen Keller doch noch ausbauen können, oder!? Können ja noch nicht alle besetzt sein :yes:
Bulls'#23
17.05.2013, 14:18
Im Ösiland gibt's genug Keller. Sollten ja auch nicht so teuer sein :sarcastic:
Im **** gibt's genug Keller. Sollten ja auch nicht so teuer sein :sarcastic:
Das stimmt, die sind billig in der Anschaffung.. :D Frag aber für nähere Details den Mauni, der kennt sich mit sowas bestens aus....:sarcastic::sarcastic:
Bulls'#23
17.05.2013, 14:34
Vielleicht hat der ja sogar in seinem Keller-Bunker noch irgendein Zimmer frei, wer weiß :sarcastic:
Vielleicht hat der ja sogar in seinem Keller-Bunker noch irgendein Zimmer frei, wer weiß :sarcastic:
Ja das wär doch geil!!! Da würd ich dann sofort einziehen....:D:D
eventuell sollten hier einige lieber etwas genauer überlegen, was sie schreiben, denn auch etwas spaßiges über unsere Nachbarn hat seine Grenzen (nicht nur des guten Geschmacks Willens)
Trotsche
17.05.2013, 14:54
Ist jetzt ernsthaft Ö.si als Schimpfwort gekennzeichnet?? :shok:
EDIT: Wohl doch nicht! Aber warum sind dann bei mir da Sterne?
Troche;608617']Ist jetzt ernsthaft Ö.si als Schimpfwort gekennzeichnet?? :shok: Ösi
:rofl::rofl:
Troche;608617']Ist jetzt ernsthaft Ö.si als Schimpfwort gekennzeichnet?? :shok:
EDIT: Wohl doch nicht! Aber warum sind dann bei mir da Sterne?
die Sterne sind von mir und es ging auch nicht um das Wort allgemein, sondern im Zusammenhang mit deinem Satz...
um das Ganze abzuschließen, wenn ein Beitrag gemeldet wird, gehen wir der Sache natürlich nach und entscheiden dann, je nachdem, um was es genau geht, ob Maßnahmen ergriffen werden müssen oder auch nicht, was in deinem Fall nun ein paar rote Sterne sind....
Bulls'#23
17.05.2013, 15:05
Aber wer meldet sowas denn ? Weiß doch eigentlich jeder hier, dass sowas nur als Scherz gesehen ist. Die Ösis und wir ziehen uns hier halt gerne etwas auf :D
Zu Hause ankommen (nach dem Urlaub)... Internet... und gleich mal was essen!
xxarminxx11
17.05.2013, 15:14
Man macht aber keine Witze über Keller und so, stellt euch mal vor Jahre lang im Keller zu leben... Ösi is mir egal, aber was wir über Deutsche denken wäre verwarnungswürdig, dank RTL.
Hueh.
B2T: bin grad heim gekommen, war eben am Spielplatz Fußball spielen..
Bulls'#23
17.05.2013, 15:16
Aber ist doch so, dass viele bei euch im Keller wohnen. Ich kenne nur Ösis die im Keller leben. Ist doch eine Tatsache. Bei uns gibt's auch viele Leute die ihre Zimmer etc. im Keller haben und da leben. Nur ist das hier halt nicht die Regel :pardon:
xxarminxx11
17.05.2013, 15:17
Ich kenne keinen der im Keller lebt...
Bulls'#23
17.05.2013, 15:18
Mauni.
xxarminxx11
17.05.2013, 15:26
Mauni.
Aber nur ein Zimmer?
Bulls'#23
17.05.2013, 15:30
Keine Ahnung. Er und seine Schwester wohnen im Keller mit Pappwänden. Mehr weiß ich leider auch nicht so genau :S
Keine Ahnung. Er und seine Schwester wohnen im Keller mit Pappwänden. Mehr weiß ich leider auch nicht so genau :S
Ja, der Rest sind nur Gerüchte... man munkelt es gäbe sogar Kamera-Aktivitäten, aber sicher ist das nicht...
Trotsche
17.05.2013, 15:41
Schwarzer Humor ist tatsächlich ein Problem? :pardon:
Bulls'#23
17.05.2013, 15:44
Ja, der Rest sind nur Gerüchte... man munkelt es gäbe sogar Kamera-Aktivitäten, aber sicher ist das nicht...
Hab ich auch gehört.. Aber offiziell wurde da echt noch nichts bestätigt. Auf Fragen wurde da immer nur ausgewichen...
xxarminxx11
17.05.2013, 15:50
Ich glaube aber nicht das jeder dies auf Mauni oder auf im Keller lebende Ösis bezogen hat...
Bulls'#23
17.05.2013, 15:53
Keine Ahnung. Ösis sind halt Ösis. Genauso wie wir Deutsche halt im Ausland oft direkt als Nazis hingestellt werden :pardon:
also ich persönlich kenne auch Niemanden, der im Keller wohnt und das betrifft auch das Land Österreich, wo ich schon sehr oft war und immer wieder gerne hin fahre....und ja, auch in Österreich gibt es ganz normale Häuser...
xxarminxx11
17.05.2013, 15:55
Das ist mir klar, Össis ist für mich auch nicht schlimm, gleich wie man eure Leute im Osten "Ossis" nennt.