Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
Lukasira
20.08.2018, 05:59
Kaffee
forza juve
20.08.2018, 10:15
Mittag
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Lukasira
20.08.2018, 10:33
Mittag
um viertel nach 11 machst du Mittag, was stimmt mit dir nicht?
forza juve
20.08.2018, 10:34
Ich muss dann Mittag machen wenn die Patienten Mittag machen
Lukasira
20.08.2018, 11:19
Ich muss dann Mittag machen wenn die Patienten Mittag machen
um viertel nach 11 machen deine Patienten Mittag, was stimmt mit denen nicht?
um viertel nach 11 machen deine Patienten Mittag, was stimmt mit denen nicht?
Deren Herkunft :pardon:
Auf der Couch sitzen und ein wenig ausruhen!
RichardBarcelona
21.08.2018, 09:37
Sitze am Flughafen Tiflis und warte auf den Abflug.
Lukasira
21.08.2018, 17:08
Eben Pizzateig gemacht
forza juve
21.08.2018, 17:09
Waren einkaufen, jetzt Abendbrot und davor noch mit dem Kleinem ne Runde spazieren gegangen.
Jetzt noch 4 Patienten in meiner Praxis und dann ist Feierabend.
Aktuell ein wenig Internet... gleich kommt meine Frau nach Hause und bringt Döner mit (hatte ich lange nicht mehr)... heute Abend geht es dann weiter mit BONES :yes:
Lukasira
21.08.2018, 17:22
Waren einkaufen, jetzt Abendbrot und davor noch mit dem Kleinem ne Runde spazieren gegangen.
Jetzt noch 4 Patienten in meiner Praxis und dann ist Feierabend.
Macht ihr immer eine Jause? Die Frau meines Patenonkels ist aus Österreich, als ich zu Besuch war wunderte ich mich wieso es nichts warmes gibt abends, sondern Brot mit Schinken und weiteren Allerleien. War mega lecker!
forza juve
21.08.2018, 18:20
Zumeist gibts bei uns Jause und Mittag warm.....
Lukasira
21.08.2018, 18:51
Zumeist gibts bei uns Jause und Mittag warm.....
Hammer, auch immer mit so geilem Brot? Fand das mega als es das gab. Fettes Bauernbrot, dick Butter, geiler Schinken, Gurke drauf und ein kühles blondes
forza juve
21.08.2018, 18:52
Yes ungefähr so. Meist auch Speck und Würste und noch Käse
RealHSVer
21.08.2018, 19:26
Ich finde generell in Bayern und Österreich etc ist die Esskultur was das betrifft Mega. Dort gibt es auch viel mehr kleine Bäcker und Schlachter in den Dörfern, wo du jeden morgen frisch kaufen kannst. Und es wird noch richtig zusammen gegessen. Liebe es wenn wir bei meiner Tante in Bayern sind.
Lukasira
21.08.2018, 20:28
Ich finde generell in Bayern und Österreich etc ist die Esskultur was das betrifft Mega. Dort gibt es auch viel mehr kleine Bäcker und Schlachter in den Dörfern, wo du jeden morgen frisch kaufen kannst. Und es wird noch richtig zusammen gegessen. Liebe es wenn wir bei meiner Tante in Bayern sind.
Da siehst du.. nicht nur der Fußball in Bayern (München) ist Weltklasse, sondern auch das Essen
Lukasira
21.08.2018, 20:30
Wobei ich denke, wenn man hier das bayrische Essen mit dem steirischen gleichsetzt, gibts bestimmt Ärger von unserem Quoten-Ösi
RealHSVer
21.08.2018, 20:34
Wobei ich denke, wenn man hier das bayrische Essen mit dem steirischen gleichsetzt, gibts bestimmt Ärger von unserem Quoten-ÖsiBei mir ging es eher um die Art des Essens.
Lukasira
21.08.2018, 20:39
Bei mir ging es eher um die Art des Essens.
Achso, ja da geb ich dir recht. Das hat noch ein bisschen Kultur
forza juve
21.08.2018, 21:10
Ne ich finde jede Kultur bzw Gegend hat seinen eigenen Geschmack
Lukasira
22.08.2018, 06:42
Kaffee
RichardBarcelona
22.08.2018, 09:05
Aufstehen, schauen, wo ich hier in der Nähe Croissants bekomme und dann Kiev erkunden.
RichardBarcelona
22.08.2018, 11:27
So, ab gehts ins Zentrum von Kiev.
Lukasira
22.08.2018, 12:34
Kaffee
ThorstenTa
22.08.2018, 12:52
Gerade FIFA 18 gespielt und dann auf dieses Forum gestoßen :D
---------- Neuer Beitrag um 13:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:51 ----------
Hat wer Lust gegeneinander FIFA 18 zu zocken?
Lukasira
23.08.2018, 07:03
Kaffee und All Or Nothing schauen
RichardBarcelona
23.08.2018, 08:44
Bin gerade aufgestanden, hole mir gleich ein Red Bull und Croissant und danach gehts wieder Richtung Kiev Zentrum.
Weihnachtsfeier weiter forcieren
Lukasira
23.08.2018, 09:37
hole mir gleich ein Red Bull
bah wie kannst du nur
Den drölfzichsten Kaffee in mich reinschütten und immer noch nicht wach werden...
Momentan Internet und eine Weißweinschorle trinken... nachher mal wieder etwas zocken... und heute Abend werden wir Pizza bestellen und unsere Serie weiterschauen :yes:
forza juve
23.08.2018, 17:10
Arbeit
RealHSVer
23.08.2018, 17:26
Fast den ganzen Tag heute um Internet verbracht und recherchiert und telefoniert. Jetzt mal was essen und heute Abend gibt's Fussball.
RichardBarcelona
23.08.2018, 19:23
EL Quali schauen, aktuell Sigma Olomouc - Sevilla, später Rapid - Steaua Bukarest.
Ich gehe jetzt schlafen :yes:
Schlummi
24.08.2018, 06:35
Kaffee trinken
forza juve
24.08.2018, 07:08
Sitz beim Arzt
Lukasira
24.08.2018, 07:09
Sitz beim Arzt
Was hast du denn schon wieder gemacht?
forza juve
24.08.2018, 07:16
Hab ja Herzrythmusstörungen. Und hab da jetzt Beta Blocker nehmen müssen. Heute ist Kontrolle ob ich die Dinger weiternehmen muss.
Lukasira
24.08.2018, 07:17
Hab ja Herzrythmusstörungen. Und hab da jetzt Beta Blocker nehmen müssen. Heute ist Kontrolle ob ich die Dinger weiternehmen muss.
oh, wusste ich gar nicht
forza juve
24.08.2018, 07:18
Bin halt schon ein alter Mann.
Lukasira
24.08.2018, 07:18
Bin halt schon ein alter Mann.
da gebe ich dir recht
RichardBarcelona
24.08.2018, 07:57
Grad aufgestanden, frühstücken (Red Bull & Croissant), dann noch ein wenig relaxen und um 12 wirds ernst. :D
Ich drück Dir die Daumen David
Lukasira
24.08.2018, 08:19
Grad aufgestanden, frühstücken (Red Bull & Croissant), dann noch ein wenig relaxen und um 12 wirds ernst. :D
Alter wenn ich Red Bull und Frühstück in einem Satz nur zusammen höre wird mir schon schlecht.. abgesehen davon, dass diese Plörre absolut widerlich ist, ist es auch nicht wirklich das beste was man zum Frühstück trinken sollte..
Und verkacks nicht mit deiner Tuuse[emoji110]
Vielleicht verleiht Red Bull seinem Rohr Flügel
forza juve
24.08.2018, 08:42
Ich drück Dir die Daumen DavidMuss die Kack Tabletten weiternehmen. Aber nur mehr die Hälfte in der Dosierung
Lukasira
24.08.2018, 08:45
Muss die Kack Tabletten weiternehmen. Aber nur mehr die Hälfte in der Dosierung
Was nimmst du?
forza juve
24.08.2018, 09:04
Concor 5mg
:negative::negative::negative:
RichardBarcelona
24.08.2018, 09:36
Alter wenn ich Red Bull und Frühstück in einem Satz nur zusammen höre wird mir schon schlecht.. abgesehen davon, dass diese Plörre absolut widerlich ist, ist es auch nicht wirklich das beste was man zum Frühstück trinken sollte..
Und verkacks nicht mit deiner Tuuse[emoji110]
Tee wirkt bei mir nicht, um munter zu werden, Kaffee finde ich widerlich und mir schmeckt Red Bull. :D
@topic: noch ein wenig Musik hören und dann muss ich los.
FabianKlos31
24.08.2018, 11:00
Tee wirkt bei mir nicht, um munter zu werden, Kaffee finde ich widerlich und mir schmeckt Red Bull. :D
@topic: noch ein wenig Musik hören und dann muss ich los.
Gib alles
Ich hocke noch im Büro, trinke gerade Kaffee und warte auf den Feierabend... bis 16:00 Uhr muss ich noch bleiben, um heute kein Minus zu machen!
Lukasira
24.08.2018, 13:49
Ich hocke noch im Büro, trinke gerade Kaffee und warte auf den Feierabend... bis 16:00 Uhr muss ich noch bleiben, um heute kein Minus zu machen!
Ohje, und wer füttert deine Muschis?
RichardBarcelona
24.08.2018, 13:50
Umziehen und Badesachen einpacken, treffen uns um 17 Uhr wieder und gehen noch kurz an den Strand. :cool:
Ohje, und wer füttert deine Muschis?
Die werden immer Morgens und Abends gefüttert :yes:
Merkst du Nebenwirkungen davon, oder ist einfach nur täglich Tablettennehmen nervig (Was ich voll nachvollziehen könnte :D)?
Beta-Blocker haben ja echt ein unfassbar breites Anwendungsgebiet und werden in der Kardio quasi wie Bonbons verteilt, aber von den meisten Patienten hört man tatsächlich nie was wegen Nebenwirkungen (Es sei denn sie haben Asthma...). Mein Vater muss aber auch welche nehmen, wg. Vorhofflimmern und der musste die Dosis reduzieren, weil er sich nicht sonderlich leistungsfähig damit gefühlt hat - was ich auch irgendwie nachvollziehen kann, immerhin ist sein Ruhepuls von 80 quasi schlagartig auf 60 gesunken.
forza juve
24.08.2018, 15:02
Ne ich merk gar nix. Mein Puls hat sich gesenkt und dass ist ja nicht schlecht.
Ich hatte manchmal so ein Gefühl als ob mein Kopf platzt, Blutdruck, und so Herzrasen.
Hab dann ein Ruhe EKG gemacht und in der Nacht hatte ich einen Puls von 150.
Das ist mit den Betablockern besser.
Mich nervt es mit 32 permanent Tabletten nehmen zu müssen.
RichardBarcelona
24.08.2018, 16:11
Umziehen und Badesachen einpacken, treffen uns um 17 Uhr wieder und gehen noch kurz an den Strand. :cool:
Das war ein kurzes Vergnügen, kaum waren wir dort und wollten es uns gemütlich machen, kam der Regen. :sarcastic:
Jetzt holt sie schnell frische Sachen und dann mal schauen, was man noch so machen kann, aktuell hat es wieder aufgehört.
Lukasira
24.08.2018, 16:22
Das war ein kurzes Vergnügen, kaum waren wir dort und wollten es uns gemütlich machen, kam der Regen. :sarcastic:
Jetzt holt sie schnell frische Sachen und dann mal schauen, was man noch so machen kann, aktuell hat es wieder aufgehört.
Mir kommt gerade so ein Lied in den Kopf,..:sarcastic::sarcastic:
https://www.youtube.com/watch?v=369xKIYPLzw
Ne ich merk gar nix. Mein Puls hat sich gesenkt und dass ist ja nicht schlecht.
Ich hatte manchmal so ein Gefühl als ob mein Kopf platzt, Blutdruck, und so Herzrasen.
Hab dann ein Ruhe EKG gemacht und in der Nacht hatte ich einen Puls von 150.
Das ist mit den Betablockern besser.
Mich nervt es mit 32 permanent Tabletten nehmen zu müssen.
Das ist ja schonmal prinzipiell ziemlich gut, dass du mit den Beta-Blockern symptomfrei bist. Aber kann das mit dem Tablettennehmen echt voll verstehen!
Hast du dich mal in einer Kardiologie, die Elektrophysiologische Untersuchungen macht, vorgestellt? Klingt ein bisschen wie eine AV-nodale Reentry-Tachykardie.
Da lässt sich ja relativ häufig durch eine Katheterablation dauerhaft Abhilfe schaffen.
Bzw. hast du zur Diagnose schonmal einen Adenosin-Test machen lassen?
(Gerne auch per PN)
RichardBarcelona
24.08.2018, 19:50
Mir kommt gerade so ein Lied in den Kopf,..:sarcastic::sarcastic:
https://www.youtube.com/watch?v=369xKIYPLzw
:hang1: wir sind hier nicht in Deutschland......
Sitzen jetzt zusammen auf der Couch, sie sieht sich einen russischen Film an, ich verstehe leider Null und es gibt keine Untertitel, aber ich schaue am Handy Getafe - Eibar und das geilste ist, sie beugt sich hin und wieder zurück und schaut. :sarcastic:
Glaube der russische Film ist nicht gut.......
Edit: verdammt, schon wieder auf bearbeiten statt zitieren geklickt. :dash1:
Lukasira
24.08.2018, 19:51
:hang1: wir sind hier nicht in Deutschland......
Sitzen jetzt zusammen auf der Couch, sie sieht sich einen russischen Film an, ich verstehe leider Null und es gibt keine Untertitel, aber ich schaue am Handy Getafe - Eibar und das geilste ist, sie beugt sich hin und wieder zurück und schaut. :sarcastic:
Glaube der russische Film ist nicht gut.......
Ist nicht dein Ernst? Handy weg und auf gehts junge!!!
RichardBarcelona
24.08.2018, 19:54
Ist nicht dein Ernst? Handy weg und auf gehts junge!!!
Bist du wahnsinnig, das kannst mit westeuropäischen Frauen machen, aber bei ukrainischen oder russischen fängst du dir eine und siehst und hörst sie nie wieder, wenn du sie nicht mal gut 24 Stunden kennst und sie versuchst zu vögeln, ich spreche da (leider) aus Erfahrung. :pardon:
Lukasira
24.08.2018, 19:56
Bist du wahnsinnig, das kannst mit westeuropäischen Frauen machen, aber bei ukrainischen oder russischen fängst du dir eine, wenn du sie nicht mal gut 24 Stunden kennst und sie versuchst zu vögeln, ich spreche da (leider) aus Erfahrung. :pardon:
Wtf nein? Also die Jugos (also jugoinnen) mit denen ich was hätte waren immer mega geil drauf.. so von wegen einmal angelacht und zack gepoppt wie die Duracell Häschen
Lukasira
24.08.2018, 20:02
Bist du wahnsinnig, das kannst mit westeuropäischen Frauen machen, aber bei ukrainischen oder russischen fängst du dir eine und siehst und hörst sie nie wieder, wenn du sie nicht mal gut 24 Stunden kennst und sie versuchst zu vögeln, ich spreche da (leider) aus Erfahrung. :pardon:
Vor allem, wie lang bist du da wo du jetzt bist?... jetzt wo du sie schon auf der Couch hast knatter die Olle doch wenn sie es lässt, wenn net soll sie gehen und die kacke zuhause gucken.
RichardBarcelona
24.08.2018, 20:03
Wtf nein? Also die Jugos (also jugoinnen) mit denen ich was hätte waren immer mega geil drauf.. so von wegen einmal angelacht und zack gepoppt wie die Duracell Häschen
Ja gut, Jugos, Balkan ist auch was anderes. KA womit man es noch vergleichen kann, vielleicht Rumänien? Alles aus der ehemaligen Sowjetunion ist sehr traditionell und 'altmodisch' gehalten, was Dates und sowas angeht. Wäre ich zB heute mit kurzer Hose und einem Barca-Shirt gekommen (hatte zum Glück eine weißes Castellón Shirt mit, das nicht so auffällig nach Fußball aussieht), hätte ich schon verspielt. Ich glaube mehr als 50% meiner bishergen Dates waren Russinen, Ukrainerinnen, usw., und ich habe (teilweise auch schmerzlich) gelernt, was gut ist und was man besser sein lässt. :D
RichardBarcelona
24.08.2018, 20:10
Vor allem, wie lang bist du da wo du jetzt bist?... jetzt wo du sie schon auf der Couch hast knatter die Olle doch wenn sie es lässt, wenn net soll sie gehen und die kacke zuhause gucken.
Nur noch bis morgen Mittag.
Sry, aber aus dem Alter bin ich raus, dass mir bedeutungslose ONS was geben.da hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, mit ihr zu reden, spazieren und essen zu gehen usw.
Lukasira
24.08.2018, 20:11
Nur noch bis morgen Mittag.
Sry, aber aus dem Alter bin ich raus, dass mir bedeutungslose ONS was geben.da hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, mit ihr zu reden, spazieren und essen zu gehen usw.
Ja toll und so kommst du mit nichts raus? Sag ihr doch dass du gehst und dann gibts nen schönen abschiedsfick
RichardBarcelona
24.08.2018, 20:20
Ja toll und so kommst du mit nichts raus? Sag ihr doch dass du gehst und dann gibts nen schönen abschiedsfick
Weiß sie schon längst. Und es ist ja nicht so, dass ich nicht wieder mal Urlaub habe und die Ukraine, oder generell Ex-Sowjet-Staaten sind echt immer eine Reise wert.
Lukasira
24.08.2018, 20:36
Weiß sie schon längst. Und es ist ja nicht so, dass ich nicht wieder mal Urlaub habe und die Ukraine, oder generell Ex-Sowjet-Staaten sind echt immer eine Reise wert.
Muss man nicht verstehen
Muss man nicht verstehen
Was du so in den letzten Tagen schreibst, ist muss man auch nicht verstehen. Meine Fresse ist dir der Kamm geschwollen, du kannst ja gefühlt vor lauter Testosteron kaum noch atmen :dash1::dash1:
RichardBarcelona
24.08.2018, 20:49
Muss man nicht verstehen
Wäre ich 5-6 Jahre jünger, würden wir uns glaube ich bestens verstehen, aber es wird schon noch die Zeit kommen, wo du merkst, dass es im Leben mehr gibt als nur f.cken
Lukasira
24.08.2018, 20:50
Wäre ich 5-6 Jahre jünger, würden wir uns glaube ich bestens verstehen, aber es wird schon noch die Zeit kommen, wo du merkst, dass es im Leben mehr gibt als nur f.cken
Ich weiß schon dass es um mehr geht, aber wenn du morgen eh wieder abreist würde ich mitnehmen was geht[emoji28][emoji28]
Lukasira
24.08.2018, 20:51
Was du so in den letzten Tagen schreibst, ist muss man auch nicht verstehen. Meine Fresse ist dir der Kamm geschwollen, du kannst ja gefühlt vor lauter Testosteron kaum noch atmen :dash1::dash1:
Komm und intubier mich, solltest du ja können[emoji12]
RichardBarcelona
24.08.2018, 21:07
Ich weiß schon dass es um mehr geht, aber wenn du morgen eh wieder abreist würde ich mitnehmen was geht[emoji28][emoji28]
MItnehmen würde ich da nur eine Watsche mit Kopf und 3 Tage Tanz mit Shakira. :sarcastic:
Lukasira
25.08.2018, 08:32
Kaffee und die letzte Folge All or Nothing
1.FCKOELN1948
25.08.2018, 09:53
Gefrühstückt und jetzt langsam mit meinem Sohn auf den Weg ins Stadion machen :cool::cool:
Bis 10:30 Uhr geschlafen... Frühstück gegessen... geduscht und rasiert... und gleich geht's ins Stadion... Fortuna 1895 vs. Augsburg :yes:
Lukasira
25.08.2018, 19:25
Bis 10:30 Uhr geschlafen ...
Wie? Und wer hat deinen Raubmuschis das Frühstück serviert?
FabianKlos31
25.08.2018, 19:27
Wie? Und wer hat deinen Raubmuschis das Frühstück serviert?
Die armen Dinger brauchen nix
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lukasira
25.08.2018, 19:35
Die armen Dinger brauchen nix
Deine Viecher vielleicht nicht, aber Nummers Miezen (Jimmy und Carlson :yes: ) brauchen was damit sie groß und stark bleiben
FabianKlos31
25.08.2018, 21:31
Deine Viecher vielleicht nicht, aber Nummers Miezen (Jimmy und Carlson :yes: ) brauchen was damit sie groß und stark bleiben
Ich hab keine „Viecher“ du Heini
Lukasira
26.08.2018, 08:09
Kaffee
RichardBarcelona
26.08.2018, 10:10
Sitze im Zug von Györ nach Hause, eben kurz mit meiner Freundin aus Kiev telefoniert, jetzt gibts Red Bull mit Langos. :P
Lukasira
26.08.2018, 14:51
Formel 1 gucken
Aber ganz ehrlich, recht hat er doch. Du bist im Urlaub, meinst du du findest da die große Liebe die ein Leben lang hält, wenn da 3000Km dazwischen sind? Entweder du kriegst den Stich oder investierst die Zeit besser in Sightseeing. Wenn ich jetzt
Sitze im Zug von Györ nach Hause, eben kurz mit meiner Freundin aus Kiev telefoniert, jetzt gibts Red Bull mit Langos. :P
höre, kann ich nur lauthals lachen.
Lukasira
26.08.2018, 20:14
bissl TV gucken und surfen, später ins Bettle
RichardBarcelona
26.08.2018, 23:27
Aber ganz ehrlich, recht hat er doch. Du bist im Urlaub, meinst du du findest da die große Liebe die ein Leben lang hält, wenn da 3000Km dazwischen sind? Entweder du kriegst den Stich oder investierst die Zeit besser in Sightseeing. Wenn ich jetzt
höre, kann ich nur lauthals lachen.
Das ist mir auch klar und davon habe ich auch nicht gesprochen, Freundin war hier im Sinne von Bekannter gemeint und nicht feste Freundin. Bin an einer festen Beziehung zur Zeit ohnehin nicht interessiert, aber eben auch nicht an einem bedeutungslosen Urlaubsf.ck.
Lukasira
27.08.2018, 05:55
Bin an einer festen Beziehung zur Zeit ohnehin nicht interessiert, aber eben auch nicht an einem bedeutungslosen Urlaubsf.ck.
An was dann? :pardon:
FabianKlos31
27.08.2018, 09:08
An was dann? :pardon:
Spanien, Osteuropa, Barcelona...meine Güte bist du schwer von Begriff :ireful::Ironie:
RichardBarcelona
28.08.2018, 00:14
Spanien, Osteuropa, Barcelona...meine Güte bist du schwer von Begriff :ireful::Ironie:
:good:
Das fasst es so ziemlich zusammen.
Ach, ich weiß auch nicht, kann nicht leugnen, dass es schon was hatte, fast den ganzen Tag mit ihr zu verbringen, aber soviel, dass ich da jetzt sage, ich will umbedingt mir ihr oder sonst wem zusammen sein, ist es eben nicht (und nein, das liegt jetzt nicht an der Distanz, wäre dasselbe, wenn sie im nächsten Dorf oder nebenan wohnen würde). Ich genieße momentan das Singleleben, Fußball am WE, am Abend fernschauen oder Zocken, dazu zeitweise ein kühles Bier, ne Frau passt da in diesen Lebensstil einfach nicht rein. :sarcastic:
@topic: noch 2, 3 Spiele zocken, dann auch schon schlafen gehen, bin ko.
:good:
Fußball am WE, am Abend fernschauen oder Zocken, dazu zeitweise ein kühles Bier, ne Frau passt da in diesen Lebensstil einfach nicht rein. :sarcastic:
Dann kennst Du die falschen Frauen, wenn das bei den Russinnen die Du kennst und datest so ist, solltest Du dich vielleicht einer anderen Nationalität zuwenden.
Lukasira
28.08.2018, 06:46
Kaffee
Auf dem Weg zur Arbeit, dann erstmal Kaffee und irgendwie den Tag überleben.
FabianKlos31
28.08.2018, 08:09
1:30 Uhr aus Hamburg wieder da gewesen, jetzt mal mit Arbeit starten
Lukasira
28.08.2018, 09:49
1:30 Uhr aus Hamburg wieder da gewesen, jetzt mal mit Arbeit starten
was arbeitest du eigentlich lieber Fabian?
FabianKlos31
28.08.2018, 09:56
was arbeitest du eigentlich lieber Fabian?
Amt/Behörde/Verwaltung, such dir eine Bezeichnung aus, öffentlicher Dienst halt
Lukasira
28.08.2018, 10:06
Amt/Behörde/Verwaltung, such dir eine Bezeichnung aus, öffentlicher Dienst halt
Also Schlafmütze
FabianKlos31
28.08.2018, 10:10
Also Schlafmütze
Schön wär´s
Lukasira
28.08.2018, 10:11
Schön wär´s
Treffen sich 2 Beamten auf dem Flur, sagt der eine zum anderen: Na, kannst du auch nicht schlafen?[emoji23][emoji23][emoji23]
FabianKlos31
28.08.2018, 10:12
Treffen sich 2 Beamten auf dem Flur, sagt der eine zum anderen: Na, kannst du auch nicht schlafen?[emoji23][emoji23][emoji23]
Komm geh du mal Geschäfte im KRankenhaus führen bevor da alles den Bach runter geht
Lukasira
28.08.2018, 10:13
Komm geh du mal Geschäfte im KRankenhaus führen bevor da alles den Bach runter geht
Ich lasse arbeiten
FabianKlos31
28.08.2018, 10:15
Ich lasse arbeiten
und sitzt rum und wedelst dir einen
Lukasira
28.08.2018, 10:15
und sitzt rum und wedelst dir einen
Was denkst du wieso ich Bilder von euch sehen will?[emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji23][emoji23][emoji23]
FabianKlos31
28.08.2018, 10:22
Was denkst du wieso ich Bilder von euch sehen will?[emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji23][emoji23][emoji23]
Hab nix anderes erwartet
RichardBarcelona
28.08.2018, 10:49
Dann kennst Du die falschen Frauen, wenn das bei den Russinnen die Du kennst und datest so ist, solltest Du dich vielleicht einer anderen Nationalität zuwenden.
Das war ne Ukrainerin und keine Russin. :sarcastic:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es da mit Ungarinnen oder Österreicherinnen anders wäre, wenn Fußball, fernschauen und Bier eine Frau antörnt und die dann auch noch gut aussieht, wäre das wie ein Lottosechser. :yes:
@topic: mal wieder dämlich rumsitzen, weil der Drucker nicht will. :dash1:
Dann hab ich wohl mehrere Lottosechser in meinem Leben oder es liegt daran, weil ich einfach so ein unfassbar geiler Typ bin. Schade, dass es im richtigen Lotto nicht so gut klappt
Lukasira
28.08.2018, 10:59
oder es liegt daran, weil ich einfach so ein unfassbar geiler Typ bin.
das wird's sein
Schade, dass es im richtigen Lotto nicht so gut klappt
Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Besser als anders herum :pardon::D
Lukasira
28.08.2018, 12:39
Das war ne Ukrainerin und keine Russin. :sarcastic:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es da mit Ungarinnen oder Österreicherinnen anders wäre, wenn Fußball, fernschauen und Bier eine Frau antörnt und die dann auch noch gut aussieht, wäre das wie ein Lottosechser. :yes:
@topic: mal wieder dämlich rumsitzen, weil der Drucker nicht will. :dash1:
Also die Jugos von hier sind alle rallig wie sonst was
FabianKlos31
28.08.2018, 13:05
Schnapp sie dir Tiger
Lukasira
28.08.2018, 14:31
Schnapp sie dir Tiger
Ne, stehe nicht so auf die. Nur besoffen[emoji28]
RichardBarcelona
28.08.2018, 15:20
Ne, stehe nicht so auf die. Nur besoffen[emoji28]
Keine weiteren Fragen.....
Aktuell Internet... nachher Abendessen (hab jetzt schon Hunger)... und danach mal sehen?!
Lukasira
28.08.2018, 21:27
Keine weiteren Fragen.....
Aja besser als sie kommentarlos weg zu schicken
Aja besser als sie kommentarlos weg zu schicken
Die sind doch jetzt gute Freunde :rofl::rofl::rofl:
Lukasira
29.08.2018, 07:38
Die sind doch jetzt gute Freunde :rofl::rofl::rofl:
Richard, bist du's?
https://www.youtube.com/watch?v=zWyV2-rOaLw
:sarcastic::sarcastic:
RichardBarcelona
29.08.2018, 15:06
Richard, bist du's?
https://www.youtube.com/watch?v=zWyV2-rOaLw
:sarcastic::sarcastic:
Neeeeeiiiiinnnn, das sollte doch sonst niemand sehen........:sarcastic:
RichardBarcelona
29.08.2018, 15:19
Croissantpause
Lukasira
29.08.2018, 21:21
Abendessen
Lukasira
30.08.2018, 09:14
Kaffee
Im Büro hocken und überlegen, was ich heute in der Mittagspause essen soll?!
RealHSVer
30.08.2018, 13:27
Liege dick eingepackt auf dem Sofa. Habe mir iwie ne Erkältung eingefangen, dazu das schlechte Wetter. Eigentlich perfekt für FIFA zocken, leider noch zwei Wochen bis zur Demo.
Liege dick eingepackt auf dem Sofa. Habe mir iwie ne Erkältung eingefangen, dazu das schlechte Wetter. Eigentlich perfekt für FIFA zocken, leider noch zwei Wochen bis zur Demo.
Gute Besserung :yes:
RichardBarcelona
30.08.2018, 14:50
Noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, danach Croissantpause.
Nach einigen Tagen Pause, werde ich gleich mal eine Runde FIFA 18 zocken... später gibt es dann Abendessen... und danach werden meine Frau und ich wohl unsere Serie weiterschauen!
Lukasira
30.08.2018, 19:04
Nach einigen Tagen Pause, werde ich gleich mal eine Runde FIFA 18 zocken... später gibt es dann Abendessen... und danach werden meine Frau und ich wohl unsere Serie weiterschauen!
Spiele derzeit auch wieder mal Fifa 18 (The Journey) und habe echt Lust, auf den dritten Teil des Story Modus...
Topic: Auflauf steht im Ofen, wird gleich gegessen (logischerweise)
So, wir werden jetzt noch unsere Serie schauen und den Abend langsam ausklingen lassen!
RichardBarcelona
30.08.2018, 22:28
Entweder US-Open schauen oder zocken, weiß noch nicht, Roger Federer hat ja leider schon gespielt.
RichardBarcelona
31.08.2018, 23:32
US Open schauen.
Lukasira
03.09.2018, 08:18
Käffchen
forza juve
03.09.2018, 08:56
Sonne genießen
RichardBarcelona
03.09.2018, 14:20
Croissantpause.
RealHSVer
03.09.2018, 14:39
Eben den rasen gemäht und gleich gibt's frische Waffeln.
Schlummi
03.09.2018, 14:47
Gleich Feierabend. Später dann AO Tennis zocken.
Nach Feierabend war ich noch in der Sparkasse und einige Kleinigkeiten (Tee, Kaffee etc.) einkaufen... jetzt Couch und Internet... nachher Abendessen und danach mit meiner Frau zusammen unsere aktuelle Serie weiterschauen (und wahrscheinlich abschließen)!
forza juve
03.09.2018, 16:58
Bierchen am Meerhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20180903/00615c99cc969472d82aee5846628bb0.jpg
Ich gehe jetzt schlafen :yes:
RichardBarcelona
05.09.2018, 01:58
Bis grad eben etwas FIFA gezockt und Äpfel geschnitten, jetzt dann gleich Nadal-Thiem schauen, zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten. :sarcastic:
forza juve
05.09.2018, 14:29
Gerade heimgekommen. Sachen verräumt und jetzt ne Runde mit dem Kleinen spazieren gehen
Hab heute eine Stunde früher Feierabend gemacht. Jetzt ein wenig auf der Couch entspannen und Internet. Nachher dann meine Frau abholen!
RichardBarcelona
05.09.2018, 16:13
FIFA zocken und crema catalana essen.
FIFA zocken und crema catalana essen.
Lecker! FIFA zocken und Brezel essen :D
RealHSVer
05.09.2018, 21:40
Am PC chillen und im Internet surfen
forza juve
06.09.2018, 05:15
Mit Sohn aufstehen
forza juve
06.09.2018, 16:08
War heute bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Danach mit meinem Großen Wäsche für den Schulbeginn eingekauft.
RichardBarcelona
06.09.2018, 22:17
Fernschauen und gleich noch Katzenkisten ausräumen.
Kaffee trinken und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 18 zocken und dann mal sehen?!
Lukasira
07.09.2018, 08:10
Kaffee trinken und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 18 zocken und dann mal sehen?!
Urlaub?
1.FCKOELN1948
07.09.2018, 11:12
Heute Urlaub bisschen am PC und Wohnung machen :cool:
Kaffee trinken und Internet!
Lukasira
08.09.2018, 10:42
Kaffee trinken und Internet!
..+1
RichardBarcelona
08.09.2018, 12:59
Grad aufgestanden, Katzen gefüttert und jetzt mach ich mir Rindsschnitzel mit Bratkartoffeln, dazu mein morgendliches Red Bull um wach zu werden.
forza juve
08.09.2018, 13:32
Geh ne Runde spazieren
Meine Frau ist momentan im Fitnessstudio ein wenig trainieren. Ich trinke gerade meinen dritten Kaffee und zocke etwas FIFA 18. Heute Abend mache ich Pizza und beim Essen werden wir unsere aktuelle Serie Justified weiterschauen. Das Länderspiel gegen Peru werde ich mir heute nicht ansehen, kein Bock. Und dann ist das Wochenende auch fast schon wieder vorbei!
RealHSVer
10.09.2018, 09:48
Habe gerade die letzten Sachen von mir aus der alten Firma geholt. Bin schon früh das dieses Kapitel jetzt hinter mir liegt und ich mich neuen Dingen widmen kann.
forza juve
10.09.2018, 10:21
Mittag
FabianKlos31
10.09.2018, 11:16
Habe gerade die letzten Sachen von mir aus der alten Firma geholt. Bin schon früh das dieses Kapitel jetzt hinter mir liegt und ich mich neuen Dingen widmen kann.
Schon gekündigt?
Was machste jetzt?
RealHSVer
10.09.2018, 11:18
Schon gekündigt?
Was machste jetzt?Jap. Werde wohl erstmal zum Übergang bei einem bekannten unterkommen der mir Arbeit gibt. Und dann heißt es bewerben bewerben bewerben.
Lukasira
10.09.2018, 11:36
Jap. Werde wohl erstmal zum Übergang bei einem bekannten unterkommen der mir Arbeit gibt. Und dann heißt es bewerben bewerben bewerben.
Und in welche Richtung soll es gehen?
Werde wohl erstmal zum Übergang bei einem bekannten unterkommen der mir Arbeit gibt. Und dann heißt es bewerben bewerben bewerben.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du schnell was findest, was dir gefällt :yes:
---
Ich war nach der Arbeit bei der Fußpflege und in der Apotheke einige Sachen besorgen. Jetzt ein wenig Internet. Nachher Abendessen und danach geht es wahrscheinlich mit Justified weiter. Macht Spaß, echt geile Serie!
Lukasira
10.09.2018, 18:24
Ich war nach der Arbeit bei der Fußpflege
Alter, ehrlich? Bist du 80?:sarcastic:
RichardBarcelona
10.09.2018, 22:11
Schau fern und trinke ein Malzbier, :bad::bad::bad:, ist das ekelhaft.
Gerade ein wenig Spam hier bei FPL gelöscht!
forza juve
11.09.2018, 14:47
Warten auf News meines Schwagers. Meine Schwägerin liegt im Kreissaal und bringt mein kleines Patenkind zur Welt
Nach der Arbeit war ich in der Sparkasse, habe dann das Auto vollgetankt und dann musste ich noch einige Besorgungen gemacht. Gleich werde ich meine Frau abholen und nachher muss ich meinen Koffer packen!
RichardBarcelona
12.09.2018, 20:23
Copa del Rey schauen, Zaragoza - Depor.
Koffer ist gepackt :yes: jetzt noch ein Glas Rotwein genießen, ein wenig Internet und dann geht es ab ins Bett!
Schlummi
13.09.2018, 05:46
Kaffee und Internet. Gleich weiterarbeiten.
forza juve
13.09.2018, 06:14
In die Arbeit fahren
....Trinken (Wasser :yes: )
forza juve
13.09.2018, 09:24
Wasn hier los.... Da fehlt. Ja komplett der Verlauf
RichardBarcelona
15.09.2018, 23:23
In Neustadt Shisha rauchen. :cool:
forza juve
16.09.2018, 11:09
Erstes Turnier von meinem Großen
RichardBarcelona
16.09.2018, 15:59
Erstes Turnier von meinem Großen
Spielt er in der WAC Jugend?
@topic: Espanyol - Levante schauen. Gleich auch Wiener Derby.
forza juve
16.09.2018, 16:27
Ne. Bei unserem Verein. Friesacher AC
Frieren (es ist kalt :yes: )....und in die Arbeitswoche starten
Lukasira
17.09.2018, 07:48
Frieren (es ist kalt :yes: )....und in die Arbeitswoche starten
da hast du (User Viz-E) Recht, es ist tatsächlich nicht sehr warm (ca. 16 Grad .. :yes:). Nach dem heißen Sommer (2018) fühlt sich das natürlich schon wie Winter an (übertrieben).
Soll es die nächsten Tage nicht wieder ca. 30° werden? ;)
RichardBarcelona
17.09.2018, 20:54
Wir haben 11° :(
Ist ja ein Traum, hier hat es noch immer 18 Grad, viel zu warm.
Pinturicchio
17.09.2018, 20:55
am Tag 28, aktuell 17
Lukasira
17.09.2018, 21:50
Schlafen
SchlafenDas bezweifle ich
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
RichardBarcelona
17.09.2018, 22:15
Bis grad eben Girona - Celta Vigo geschaut, jetzt noch eine Runde FIFA zocken und einen Jagatee trinken.
Wir haben 11° :(Also hier (Raum Schwarzwald/Bodensee) hatte es heute und morgen 30 Grad, was ich nutzen werde, um morgen mit meiner Freundin einen Ausflug nach Überlingen (am Bodensee) zu machen :yes:
Pinturicchio
17.09.2018, 22:34
Als ob du eine Freundin (weiblicher Freund :)) hast... marc
Als ob du eine Freundin (weiblicher Freund :)) hast... marcIst zwar schwer vorstellbar, ich weiß, aber ich besitze (nicht im Sinne einer Fronherrschaft) tatsächlich eine :yes:
Pinturicchio
17.09.2018, 22:44
Ist zwar schwer vorstellbar, ich weiß, aber ich besitze (nicht im Sinne einer Fronherrschaft) tatsächlich eine :yes:
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkDann viel Erfolg euch... :)
Ich schaue noch eine Folge (Folge 3) von "The Looming Tower" (Serie über 9/11) zu Ende... und dann pennen
Kaffee trinken und Internet. Gleich mal Koffer auspacken, duschen und dann mal sehen, was der Tag so bringt?!
Lukasira
19.09.2018, 13:23
Kaffee trinken und Internet. Gleich mal Koffer auspacken, duschen und dann mal sehen, was der Tag so bringt?!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
forza juve
19.09.2018, 13:24
Gerade ne Spritze bekommen....nun mein Aua verarzten :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich gehe gleich schlafen. Bin müde, kaputt und mir tun die Rippen weh. Außerdem muss ich morgen wieder arbeiten!
clubfan79
20.09.2018, 17:24
Haben gerade gegrillt, nur wir drei. Womöglich das abgrillen in Familie.? Soll ja der letzte Sommertag gewesen sein.
Bei Media Markt gibt es gerade die Mehrwertsteuer geschenkt. Das heißt effektiv Rabatt von 15,97% und ich schaue was ich so brauchen kann. :D
Gerade ein wenig auf der Couch entspannen. Nachher holen uns Freund ab und wir gehen irgendwo (wahrscheinlich beim Italiener) gemeinsam Essen und danach noch gemütlich was Trinken!
forza juve
21.09.2018, 16:38
Geh spazieren mit dem Kleinen
Gleich werden wir uns mal Küchen anschauen!
Gleich werden wir uns mal Küchen anschauen!
Oh... da würde mich mal interessieren wo ihr wart / was ich euch angeschaut habt!
RealHSVer
22.09.2018, 11:51
Gleich werden wir uns mal Küchen anschauen!Na da viel Spaß. Lasst euch bloß keine Billig E Geräte andrehen. Die kannst du nämlich meist nach 3 Jahren rausnehmen und ersetzen.
Bei Media Markt gibt es gerade die Mehrwertsteuer geschenkt. Das heißt effektiv Rabatt von 15,97% und ich schaue was ich so brauchen kann. :D
Und schon bin ich um 360€ ärmer :D
U.a. habe ich das Angebot nun genutzt, um die Nintendo Switch zu kaufen :)
forza juve
22.09.2018, 14:33
Und schon bin ich um 360€ ärmer :D
U.a. habe ich das Angebot nun genutzt, um die Nintendo Switch zu kaufen :)Find die Switch sehr cool. Hab sie ja meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Haben beide viel Spaß damit
Find die Switch sehr cool. Hab sie ja meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Haben beide viel Spaß damit
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkAuf den Moment freue ich mich, wenn mein Kleiner in dem Alter ist, dann ich das ohne schlechte Gewissen auch machen. :D
forza juve
22.09.2018, 14:37
Auf den Moment freue ich mich, wenn mein Kleiner in dem Alter ist, dann ich das ohne schlechte Gewissen auch machen. :DIst ungefähr so wie wenn man seiner Frau zum Geburtstag Unterwäsche schenkt. Ein kleiner Hintergedanke bleibt.
Oh... da würde mich mal interessieren wo ihr wart / was ich euch angeschaut habt!
Na da viel Spaß. Lasst euch bloß keine Billig E Geräte andrehen. Die kannst du nämlich meist nach 3 Jahren rausnehmen und ersetzen.
Wir waren heute unterwegs und haben uns Küchen angeschaut. Von günstig bis teuer war alles dabei. Wir waren bei Poco, bei Möbel Höffner und bei Schaffrath Küchen und haben uns einen ersten Überblick verschafft. Gekauft haben wir aber noch nichts, da wir eventuell noch 1-2 weitere Läden aufsuchen möchten. Da unsere Küche nicht sehr groß ist, sollte das aber kein allzu großes Problem sein. Wir brauchen einfach nur eine Zeile für eine Wand. Da muss eine Spüle bei sein, eine Spülmaschine, ein Herd mit Backofen, sowie Schränke oben und unten. Kühlschrank und Eisschrank brauchen wir nicht, da wir das auf der gegenüber liegenden Wand bereits freistehend und relativ neu haben. Wir haben da gewisse Vorstellungen wie runde Spüle in Silber, Herd mit Ceranfeld, wo die Bedienungsknöpfe vorne und nicht oben drauf sein sollen, keine allzu große Abzugshaube, am besten eine zum herausziehen und mit Stauraum oben drüber, Arbeitsplatte aus Holz, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, genügend Arbeitsfläche, die Küche selbst muss Weiß sein und auf keinen Fall in Lackoptik. Eher im Landhausstil. Das war es eigentlich schon. Wir werden uns wahrscheinlich eine Küche zusammenstellen lassen. Wo, das muss sich noch zeigen!
Lukasira
22.09.2018, 21:11
Auf den Moment freue ich mich, wenn mein Kleiner in dem Alter ist, dann ich das ohne schlechte Gewissen auch machen. :D
wie? "dein" Kleiner? Du bist schon Vater?
jo das weiß sogar ich. :yes:
hab irgendwo mal ein Post gelesen wo nisoley schrieb : er hat durch die Familie weniger Freizeit (glaube das war da als es um die Gamescom ging)
wie? "dein" Kleiner? Du bist schon Vater?Ja, seit fünf Monaten. Und was heißt ihr schon? Bin auch nicht mehr der Jüngste. :D
Lukasira
23.09.2018, 07:33
Ja, seit fünf Monaten. Und was heißt ihr schon? Bin auch nicht mehr der Jüngste. :D
Krass, wusste ich gar nicht.. dachte du bist erst 21 oder so:sarcastic: Glückwunsch auf jeden Fall!
Krass, wusste ich gar nicht.. dachte du bist erst 21 oder so:sarcastic: Glückwunsch auf jeden Fall!Haha, schön wäre es. Werde 29 in knapp zwei Monaten. Und danke für die Glückwünsche! :)
Das hat mich in der Tat auch überrascht
Wir waren heute unterwegs und haben uns Küchen angeschaut. Von günstig bis teuer war alles dabei. Wir waren bei Poco, bei Möbel Höffner und bei Schaffrath Küchen und haben uns einen ersten Überblick verschafft. Gekauft haben wir aber noch nichts, da wir eventuell noch 1-2 weitere Läden aufsuchen möchten. Da unsere Küche nicht sehr groß ist, sollte das aber kein allzu großes Problem sein. Wir brauchen einfach nur eine Zeile für eine Wand. Da muss eine Spüle bei sein, eine Spülmaschine, ein Herd mit Backofen, sowie Schränke oben und unten. Kühlschrank und Eisschrank brauchen wir nicht, da wir das auf der gegenüber liegenden Wand bereits freistehend und relativ neu haben. Wir haben da gewisse Vorstellungen wie runde Spüle in Silber, Herd mit Ceranfeld, wo die Bedienungsknöpfe vorne und nicht oben drauf sein sollen, keine allzu große Abzugshaube, am besten eine zum herausziehen und mit Stauraum oben drüber, Arbeitsplatte aus Holz, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, genügend Arbeitsfläche, die Küche selbst muss Weiß sein und auf keinen Fall in Lackoptik. Eher im Landhausstil. Das war es eigentlich schon. Wir werden uns wahrscheinlich eine Küche zusammenstellen lassen. Wo, das muss sich noch zeigen!
Wieso habt Ihr nicht bei IKEA geschaut? Die haben Preis-Leistung momentan das beste Angebot finde ich und Du kannst jahrzehntelang immer Teile nachkaufen, bei Umzug zum Beispiel.
Bei Poco gehe ich nichtmals mehr rein, da kann ich mir auch im Baumarkt bisschen Holz und ein paar Nägel holen und mir selbst was zusammen schustern. Die Qualität ist ähnlich und das, obwohl ich zwei linke Hände hab
forza juve
24.09.2018, 06:56
Stimmt IKEA ist Preis Leistung eigentlich sehr gut.
Man muss aber den IKEA Stil mögen. Wenn Nummer aber ne Landhausstil Richtung will dann ist er mit IKEA sicher richtig.
Wieso habt Ihr nicht bei IKEA geschaut? Die haben Preis-Leistung momentan das beste Angebot finde ich und Du kannst jahrzehntelang immer Teile nachkaufen, bei Umzug zum Beispiel.
Bei Poco gehe ich nichtmals mehr rein, da kann ich mir auch im Baumarkt bisschen Holz und ein paar Nägel holen und mir selbst was zusammen schustern. Die Qualität ist ähnlich und das, obwohl ich zwei linke Hände hab
Stimmt IKEA ist Preis Leistung eigentlich sehr gut.
Man muss aber den IKEA Stil mögen. Wenn Nummer aber ne Landhausstil Richtung will dann ist er mit IKEA sicher richtig.
Bei IKEA werden wir uns demnächst auch noch umschauen, nur wollten wir dies nicht an einem Samstag machen. Den Fehler, Samstags zu Ikea fahren, habe ich einmal gemacht und nie wieder :sarcastic:
Aktuell bin in ein wenig im Internet. Nachher werde ich mich rasieren und danach passiert heute wohl nicht mehr viel!
Lukasira
24.09.2018, 21:08
Schlafen, gute Nacht!
Noch ne Runde FIFA mit :smilie_1860: spielen
Habe mich eben rasiert und geduscht. Jetzt trinke ich ein Glas Rotwein, schaue mich noch ein wenig im Internet um und werde dann auch bald schlafen gehen!
...und werde dann auch bald schlafen gehen!
Das mach ich jetzt, gute Nacht
RichardBarcelona
24.09.2018, 23:26
Jagertee trinken und FIFA zocken.
Für mich wird es Zeit, ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Lukasira
25.09.2018, 05:07
Kaffee
Seit 6 Uhr auf der Arbeit rumsitzen, weil ich nicht mehr schlafen konnte :D
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
forza juve
25.09.2018, 07:32
Großen in die Schule gebracht. Kleinen niedergelegt. Jetzt schnell einkaufen fahren.
Couch und Internet. Nachher Fußball schauen!
Lukasira
25.09.2018, 17:21
Gerade bei FIFAPLANET lesen, nachher Essen machen und dann heißt es Bundesliga!:yes:
Im Internet surfen, dann ein zwei Runden BF1 zocken und danach Bayern anschauen
forza juve
25.09.2018, 18:33
Abendunterhaltung mit meiner Frau.... So ganz folge ich ihr nicht
Abendunterhaltung mit meiner Frau.... So ganz folge ich ihr nicht
Eventuell ein Fall für den "Der "Meine Frau/Freundin und ich Thread"?
Lukasira
26.09.2018, 05:06
Kaffee
forza juve
26.09.2018, 05:42
Frühstück
Auf dem Weg zur Arbeit, dann erstmal Kaffee trinken
clubfan79
26.09.2018, 11:35
Mittag essen+1 :yes:
forza juve
26.09.2018, 11:40
Kleinen ins Bettchen bringen
forza juve
26.09.2018, 14:51
Gerade Eishockey Karten bestellen. Schenke meine Schwiegervater Derbykarten
Um 16:30 Uhr endlich Feierabend gemacht. Gerade noch schnell geduscht und eine Kleinigkeit gegessen. Gleich geht es in die Arena Fußball schauen, Fortuna 1895 vs. Bayer 04 Leverkusen... gegen die Werkself haben wir seit knapp 30 Jahren nicht mehr zu Hause gewonnen :sarcastic:
RichardBarcelona
26.09.2018, 20:04
Leganés - Barcelona schauen.
Ich gehe gleich schlafen, bin müde! Gute Nacht :yes:
RealHSVer
27.09.2018, 00:07
Schlafen gehen.
forza juve
27.09.2018, 05:28
Kaffee