Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
RealHSVer
10.09.2019, 17:52
Bin 18 Uhr daheim gewesen, direkt mal Demo geladen bzw damit begonnen und jetzt eben gegessen und geduscht. Noch ne halbe Stunde dann kann ich auch zocken.
Versuche einzuschlafen, aber der Rhythmus is komplett am ***** :D
Versuche zu schlafen. Nur noch 8 Schichten, bis zum Urlaun ;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hocke erneut mit einer Decke auf der Couch, trinke Tee und schaue, was hier bei Fifaplanet so los ist?! Blöde Erkältung. Gleich werde ich mir mal die FIFA 20 Demo runterladen, hab sonst nichts zu tun!
Gleich endlich Mittagspause, extrem nerviger Tag heute
So, die FIFA 20 Demo ist jetzt runtergeladen. Werde ich gleich mal testen, mal schauen, wie es ist?!
Sitze mit einer Decke auf der Couch, trinke Tee und spiele die FIFA 20 Demo. Nachher gehe ich mal zum Arzt!
Hab gerade etwas Spam hier bei FPL gelöscht. Gleich werde ich etwas Suppe essen und danach werden wir unsere aktuelle Serie weiterschauen!
Ich esse gerade Pizza und werde gleich zur ersten Feuerwehrübung des Halbjahres gehen.
Voice gucken, sehr geil das Siggi dabei ist :yahoo:
forza juve
13.09.2019, 06:53
Voice gucken, sehr geil das Siggi dabei ist :yahoo:Hab ich gestern auch geguckt. Finde nur diese "Streitereien" etwas aufgesetzt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das ist halt irgendwie zum Showelement geworden. Brauche ich auch nicht zwingend jedes Mal :pardon:
Sitze auf der Couch und schaue mich im Internet um. Bin im Gegensatz zu gestern aber von Tee auf Kaffee umgestiegen :yes: gleich werde ich wohl etwas zocken, denn ansonsten kann ich nicht viel machen, ich wüsste auch nicht was?!
Eben hab ich was gegessen und jetzt PES Demo zocken!
Sitze im Gästezimmer mit einem Kaffee auf der Couch, bin am Laptop und lasse durch die offene Balkontür wunderbare und frische Luft rein. Der Sommer versucht es nochmal!
KSCFAN1991
14.09.2019, 10:47
Mit meinem elektronischen Rollladen kämpfen, weil er nicht mehr hoch gehen will! [emoji51]
Lukasira
14.09.2019, 17:54
Bundesliga gucken, in der HZ werde ich was essen.
Eben haben wir Frühstück gegessen. Jetzt sitze ich mit einem Kaffee auf der Couch und schaue Doppelpass, nebenbei Laptop. Nachher werden wir mit meiner Mutter was unternehmen, sie hat heute Geburtstag und wird 70. Zuerst werden wir bei Heinemann Kaffee trinken und Kuchen essen, danach gehen wir ins Theater und dann vielleicht noch etwas trinken!
Bin eben aufgestanden. Jetzt Kaffee trinken und Internet!
Bin eben nach Hause gekommen. Nach dem Arztbesuch habe ich meine Frau weggebracht, sie kommt erst am Sonntag wieder. Hab dann etwas Hausarbeit gemacht und gleich werde ich wohl was essen. Heute Abend schaue ich mir das Hamburger Derby St. Pauli vs. HSV an!
Bin um 9:30 Uhr aufgestanden. Tee getrunken, ein Toast gegessen und die Monster gefüttert. Jetzt Kaffee, Couch und Internet!
Jetzt ein bisschen kicker.de und so....gleich zur Arbeit.
forza juve
17.09.2019, 10:27
Mittaspause
Nomit200LP
17.09.2019, 13:52
Bin gerade früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Mir geht es nicht so gut.
Bin gerade früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Mir geht es nicht so gut.
Meinst du gesundheitlich? Oder ist was passiert?
---
Ich bin schon den ganzen Tag über am Laptop. Nachher werde ich was essen, etwas Hausarbeit erledigen und danach Fußball CL schauen!
Nomit200LP
17.09.2019, 16:31
Meinst du gesundheitlich? Oder ist was passiert?!
Gesundheitlich.
Gesundheitlich.
Ach so ok, dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung!
RealHSVer
17.09.2019, 19:59
Bin gerade früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Mir geht es nicht so gut.Ich schleppe mich auch seit paar Tagen immer so halb krank durch die Tage. Möchte halt jetzt nicht eine Woche vorm Urlaub noch nen gelben Schein abgeben. Hoffe das wird noch besser wieder bis zum WE. Dann noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub. Dir auf jeden Fall gute Besserung.
FabianKlos31
17.09.2019, 20:05
War heute auf der IAA in Frankfurt, jetzt auf'm Sofa
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ich schleppe mich auch seit paar Tagen immer so halb krank durch die Tage. Möchte halt jetzt nicht eine Woche vorm Urlaub noch nen gelben Schein abgeben. Hoffe das wird noch besser wieder bis zum WE. Dann noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub.
Auch dir gute Besserung!
---
Ich werde gleich schlafen gehen, bin irgendwie müde und kaputt. Gute Nacht!
Kam um 21.15 Uhr von der Arbeit und hab dann Dortmund-Barca geguckt. Danach etwas an meiner Story gearbeitet und jetzt gerade gucke ich noch Alle Spiele, Alle Tore, bevor es dann ins Bett geht.
Nur noch 3X Arbeiten bis zum Urlaub :)
forza juve
18.09.2019, 07:50
In den Arbeitstag starten obwohl ich mal so gar keine Lust dazu habe
Schönes fettes Laugenbrezel essen und gleich mal schauen, was ich so mit meinem Logo designen kann. Bierdeckel, Aufkleber, vielleicht ein Glas. Mal sehen, was sich preislich da machen lässt
Hab eben ein Toast mit Quark gegessen und einen Pfefferminztee getrunken. Katzenklos sauber gemacht und die Monster gefüttert. Jetzt Kaffee, Couch und Internet!
forza juve
18.09.2019, 13:58
Dokumentieren und nebenbei läuft der Radio
Dokumentieren und nebenbei läuft der Radio
Eeeeeeeeey Brudi, läuft der Radio oda waaas? :sarcastic:
Überlegen, was ich heute Abend essen soll?! Aktuell etwas Internet und nachher wieder Champions League, sofern mein Sky nicht wieder spinnt!
Auf Sky Champions League schauen und dabei einen Döner essen!
Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Aktuell Couch, Kaffee und Internet. Nachher werde ich einige Kleinigkeiten einkaufen und ansonsten mal schauen, was der Tag so bringt?!
RichardBarcelona
19.09.2019, 15:14
Croissantpause.
FabianKlos31
19.09.2019, 17:34
Hab eben Curry selber gemacht und gegessen, jetzt im Fresskoma auf dem Sofa liegen und gleich Frankfurt-Arsenal gucken
Hab heute Abend Europa League geschaut. Gleich werde ich schlafen gehen, bin müde!
Hab heute mal etwas länger geschlafen, weil ich in der Nacht mehrmals aufgewacht bin. Jetzt wieder Couch, Kaffee und Internet!
forza juve
20.09.2019, 10:11
Jetzt Mittagspause
Gleich Feierabend und dann Entwicklungsgespräch im Kindergarten
Lukasira
20.09.2019, 17:21
Jetzt wieder Couch, Kaffee und Internet!
Dass dir nicht langweilig wird
RealHSVer
20.09.2019, 19:24
Chillen am PC, Mucke und fifa Stream läuft. Wird Zeit das fifa kommt. Hyoe auf nächste Woche ist das will endlich Karriere wieder suchten.
Dass dir nicht langweilig wird
Ich starte mit einem Kaffee und Internet auf der Couch meinen Tag. Was soll mir daran langweilig werden?
---
Eben habe ich 2. Liga geschaut und gleich werde ich mal meine Unterlagen sortieren. Hab ich zwar kein Bock drauf aber muss auch mal sein!
Ich werde jetzt noch etwas die FIFA 20 Demo zocken und dann schlafen gehen!
Gucke grad das neue Nightwash, gar nicht mal so übel
Hab bis 9:00 Uhr geschlafen, die Monster gefüttert, Frühstück gemacht und die Bude gesaugt. Jetzt etwas Internet. Nachher werde ich 2. Liga und Bundesliga schauen!
Bin eben nach Hause gekommen. Jetzt erst einmal ein wenig auf der Couch entspannen. Nachher was essen und heute Abend werden wir sicherlich unsere aktuelle Serie weiterschauen, wird mal wieder Zeit!
Hab heute eine Stunde früher Feierabend gemacht. Zur Zeit Couch und Internet. Nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen, es gibt Lasagne und heute Abend wird wieder Serie geschaut!
RealHSVer
24.09.2019, 20:35
ZDF Info schauen. Mal wieder paar Dokus über das dritte Reich. Weiß nicht wieso aber ich finde die Dokus super interessant.
RichardBarcelona
24.09.2019, 21:19
La Liga schauen.
FabianKlos31
24.09.2019, 21:34
Ich gucke Zahltag auf RTL... einfach herrlich [emoji23]
forza juve
25.09.2019, 07:36
Morgenbesprechung
Ich gucke Zahltag auf RTL... einfach herrlich [emoji23]
Manchmal liebe ich dieses Asi Fernsehen auch :sarcastic:
Aktuell Internet. Gleich werde ich mich etwas hinlegen und ausruhen. Nachher muss ich meine Frau abholen fahren!
Aktuell E-Mails checken und Internet. Nachher was essen und heute Abend mit meiner Frau zusammen Lie to Me weiterschauen!
Gleich Abendessen und danach Ghost Recon Breakpoint zocken
RealHSVer
26.09.2019, 16:51
Gerade von Arbeit und fifa holen nach Hause gekommen. Jetzt duschen und essen und dann werde ich gemütlich ne Runde zocken.
RichardBarcelona
26.09.2019, 21:23
La Liga schauen.
Eben nach Hause gekommen. Jetzt mal schauen, was hier bei FPL so los ist und nachher 2. Liga schauen. Heute Abend weiß ich noch nicht?!
forza juve
27.09.2019, 16:43
Fußballplatz...Sohn hat Match
Auf Sky 2. Liga und nachher Bundesliga schauen!
Eben haben wir Frühstück gegessen. Jetzt Internet und im Hintergrund läuft Doppelpass. Nachher 2. Liga und Bundesliga auf Sky, außerdem kommt meine Mutter zu uns zum Kaffee!
forza juve
29.09.2019, 11:35
Heute einen Tag mit den Jungs alleine. Meine Frau ist mit ihrer Schwester Wellness
Nomit200LP
29.09.2019, 16:12
Bin endlich wieder zuhause. Ich war von Montag bis Freitag auf Seminarreise und dann direkt im Anschluss auf Konfireise.
Bin eben von der Arbeit gekommen. Jetzt etwas ausruhen und Internet. Nachher was essen und heute Abend kommt 2. Liga auf Sky!
Bin vor einer Stunde nach Hause gekommen. Momentan Couch und Internet. Nachher was essen und heute Abend ist wieder CL!
Wir gehen gleich mit Freunden japanisch Essen :yes:
FabianKlos31
02.10.2019, 16:19
Mit ordentlicher Erkältung heute zuhause geblieben und ganzen Tag Fifa gespielt
forza juve
02.10.2019, 19:06
Gucke Walking Dead und dann CL
Aktuell Kaffee trinken und Internet. Nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen und ansonsten mal schauen, was der Tag so bringt?!
Ich werde jetzt schlafen gehen, bin müde und morgen muss ich leider arbeiten, viele meiner Kollegen haben dagegen frei. Gute Nacht ;)
RichardBarcelona
04.10.2019, 00:12
Nur noch 13 Tage, dann ist Urlaub! :yahoo:
Bin um 9:00 Uhr aufgestanden und hab die Monster gefüttert. Jetzt Kaffee und Internet. Gleich werde ich etwas FIFA 20 zocken!
Bilder vom Urlaub übertragen und zu Mittag essen
robbynab
05.10.2019, 16:38
War drei Tage in Hamburg einen Freund besuchen. Schöne Woche, gestern war es aber so voll in der Stadt, dass wir ab ~15 Uhr zuhause waren.
forza juve
05.10.2019, 20:02
Gucke auf Sky "Riviera"
Edouard1990
05.10.2019, 20:35
Bukarest-Derby geschaut, jetzt Abendessen, danach eventuell Fifa.
Waren heut Morgen zum Erntedank-Familiengottesdienst mit meinem Sohn und hab grad Mittagessen gemacht. Gleich wollen wir noch schwimmen gehen
Momentan sitze ich auf der Couch und schreibe an einem neuen Bericht im Manager-Bereich. Nachher werde ich 2. Liga (Osnabrück - Bielefeld) schauen und zwischendurch was essen, ansonsten steht heute nichts besonderes an. Vielleicht danach noch etwas FIFA 20 zocken, mal sehen?!
Jetzt auf der Arbeit angekommen und bis 16 Uhr arbeiten. Habe mir für heute vorgenommen einen weiteren Bericht zu schreiben für meine Story.
Ich verbringe gerade meine Mittagspause zu Hause und bin am Laptop. Nachher muss ich wieder arbeiten. Nach Feierabend werde ich einige Kleinigkeiten einkaufen und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Tag so bringt?!
forza juve
08.10.2019, 13:34
Dokumentieren
Gleich gibt es was zu Essen und anschließend setze ich mich an einen neuen Bericht für meine Story.
Aktuell Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 20 und nachher sind wir bei meiner Schwiegermutter zum Essen!
MSI Gaming Gewinnspiel ausfüllen :sarcastic:
Ich mache gerade Mittagspause und trinke einen Cappuccino :yes:
Gleich endlich Wochenende
Mit einem Glas Rotwein auf der Couch sitzen, entspannen und schauen, was hier bei FPL so los ist. Gleich werde ich mal eine Runde zocken und heute Abend werden wir unsere Serie weiterschauen. Zwischendurch Abendessen!
Schlummi
11.10.2019, 18:32
Ich bin im Berliner Schlosspark Theater bei "Adel verpflichtet" mit Dieter Hallervorden. Kann immer das letzte Mal sein.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Nomit200LP
11.10.2019, 22:30
Ich war vorhin bei Pauli - Werder und danach noch kurz auf dem Kiez. Bin gerade nachhause gekommen.
Kaffee und Internet. Frau schläft noch. Später dann Frühstück!
Auf der Couch liegen und FIFA 20 zocken!
forza juve
13.10.2019, 20:09
Fußball gucken
RichardBarcelona
13.10.2019, 23:19
Spiele noch Gold Rush The Game, morgen dann leider schon um 8 Arbeitsbeginn, weil ich am Mi, 1 Tag vor dem Urlaub schon um 3 oder spätestens 4 gehen will und daher Stunden woanders einarbeiten muss.
KSCFAN1991
14.10.2019, 13:54
Nachher mal Assassin‘s Creed 3 Remastered ausprobieren.
Aktuell ein wenig Couch und Internet. Gleich muss ich mich aber fertig machen, dann gehen wir Essen!
Ich war bis eben unterwegs. Jetzt etwas auf der Couch ausruhen. Nachher, wenn meine Frau kommt, werden wir was essen und danach weiß ich noch nicht, vielleicht Serie schauen?!
Hab eben knapp ne Stunde mein Bier im Keller sortiert und mir notiert von wem ich was geschickt bekommen hab und nach MHD sortiert. :D
forza juve
16.10.2019, 20:27
Und hoffentlich eins getrunken
robbynab
16.10.2019, 21:02
Gerade endlich Windows 10 installiert. Relativ blöd dabei angestellt :D
forza juve
17.10.2019, 06:25
Gerade in die Arbeit gekommen
RichardBarcelona
17.10.2019, 12:12
Sitze im Zug.
KSCFAN1991
17.10.2019, 12:34
Gerade endlich Windows 10 installiert. Relativ blöd dabei angestellt :D
Inwiefern? [emoji38]
Nach dem Frühstück waren meine Frau und ich etwas shoppen, Kaffee trinke und danach noch Lebensmittel einkaufen. Jetzt sitze ich auf der Couch, entspanne mich und schaue, was hier bei Fifaplanet so los ist. Gleich vielleicht mal eine Runde FIFA 20, mal sehen?! Und heute Abend werden wir unsere Serie weiterschauen!
robbynab
17.10.2019, 22:22
Inwiefern? [emoji38]
Erst einen nicht bootfähigen Stick genommen, dann den Richtigen falsch bespielt, dann den Richtigen nochmal falsch bespielt, weil ich die Fehlermeldung falsch gelesen habe :D
forza juve
18.10.2019, 06:18
Neues Handy einrichten
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Neues Handy einrichten
Von welchem zu welchem gewechselt?
forza juve
18.10.2019, 06:22
Huawei P9 zu Huawei M20
Schon den ganzen Tag FIFA 20 zocken :sarcastic: nachher mal die Bude saugen, duschen und fertig machen und Abends gehen wir mit Freunden zum Italiener!
KSCFAN1991
18.10.2019, 15:17
Erst einen nicht bootfähigen Stick genommen, dann den Richtigen falsch bespielt, dann den Richtigen nochmal falsch bespielt, weil ich die Fehlermeldung falsch gelesen habe :D
Das kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren. Deshalb: Langsam bei der Windows 10 Installation machen! [emoji6]
FabianKlos31
18.10.2019, 16:13
Eben Bude geputzt. Jetzt noch FIFA 20 Weekend League suchten, nachher zweite Liga gönnen
robbynab
18.10.2019, 18:39
Das kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren. Deshalb: Langsam bei der Windows 10 Installation machen! [emoji6]
Hatte es ein bisschen eilig. Hat schon lang genug gedauert, die neue SSD einzubauen. Musste nämlich vor Jahren für die neue Grafikkarte den Festplattenschacht im Tower verbiegen, da ist jetzt nicht mehr so viel Platz drin :D
Nach dem Frühstück hatte ich einen Termin bei Mercedes zum Räderwechsel. Jetzt etwas Couch und Internet. Nachher Bundesliga!
forza juve
19.10.2019, 12:58
Am VM am Fußballplatz gewesen. Jetzt dann was essen
Eben gab es Frühstück. Gleich werde ich Doppelpass schauen und nachher sind wir bei meiner Mutter zum Kaffee!
KSCFAN1991
21.10.2019, 10:10
Hatte es ein bisschen eilig. Hat schon lang genug gedauert, die neue SSD einzubauen. Musste nämlich vor Jahren für die neue Grafikkarte den Festplattenschacht im Tower verbiegen, da ist jetzt nicht mehr so viel Platz drin :D
Ja, bei der Windows Installation ist aber eher Bedächtigkeit angesagt. Wow, was nicht passt, wird passend gemacht! [emoji38]
forza juve
21.10.2019, 11:51
Bisschen dokumentieren
Gleich mal etwas FIFA 20 zocken, zwischendurch was essen und heute Abend 2. Liga schauen. Ansonsten steht hoffentlich nichts mehr an!
FabianKlos31
21.10.2019, 16:13
Gleich mal etwas FIFA 20 zocken, zwischendurch was essen und heute Abend 2. Liga schauen. Ansonsten steht hoffentlich nichts mehr an!Liege mit Erkältung flach, daher gucke ich mir die 2. Liga heute auch nur im TV an
Liege mit Erkältung flach, daher gucke ich mir die 2. Liga heute auch nur im TV an
Oh, das ist ja blöd :( dann auch dir gute Besserung! Aber besser im TV als das Spitzenspiel gar nicht sehen können ;)
RichardBarcelona
22.10.2019, 02:02
Am Flughafen warten und irgendwie die Zeit totschlagen.
Eben nach Hause gekommen, ich war mit meiner Mutter und meiner Frau unterwegs, in der Sparkasse und hinterher noch essen. Jetzt CL und nebenbei Laptop!
Bin gerade vom Arzt heim gekommen, jetzt gammel ich kurz vorm PC und hau mich danach wieder ins Bett
forza juve
23.10.2019, 10:13
Mittag
Hab mir vorhin zwei Burger bei Burger King geholt und eben gegessen. Aktuell bin ich am Laptop und nebenbei schaue ich Champions League. Danach noch etwas zocken und das war's dann für heute!
Gerade etwas Hausarbeit erledigt. Gleich mal einige Partien FIFA 20 zocken und nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen. Ansonsten mal schauen, was der Tag bzw. Abend noch so bringt?!
Eben nach Hause gekommen. Jetzt noch etwas zocken und dann geht's ab ins Bett!
Ich werde mich gleich mal an einen neuen Bericht im FIFA 20 Manager-Bereich setzen und später dann 2. Liga schauen. Zwischendurch oder danach essen und heute Abend Serie mit meiner Frau weiterschauen!
Liege weiterhin im Bett, hoffentlich kann ich morgen Mal ein paar Stunden vorn PC
forza juve
25.10.2019, 18:37
Gucke Walking dead
Ich gehe jetzt schlafen, bin müde. Gute Nacht!
Liege im Bett und Surf mitm Handy
Schlummi
26.10.2019, 09:20
Im Hofbräuhaus Hamburg ein Maß trinken
Schlummi
26.10.2019, 09:31
Ja ja
Bin eben aufgestanden, konnte nicht mehr schlagen. Jetzt Kaffee und Internet und gleich mal eine Runde FIFA 20!
RichardBarcelona
27.10.2019, 22:18
Grad aufgestanden, werde dann ne Kleinigkeit essen und dann mal zum Bahnhof schauen, wollte nach Whangarei, aber scheinbar gibts da leider keinen Zug mehr.
forza juve
28.10.2019, 11:10
Mittag
Aktuell Couch und Internet. Nebenbei läuft 2. Liga!
FabianKlos31
04.11.2019, 20:51
Aktuell Couch und Internet. Nebenbei läuft 2. Liga!Same here
forza juve
06.11.2019, 21:04
CL gucken.
Hashtaganalyse für meinen Instagram Account, will dieses Jahr auf jeden Fall noch die 2000 knacken und spätestens so bis Ostern die 2500
RichardBarcelona
07.11.2019, 15:28
Hashtaganalyse für meinen Instagram Account, will dieses Jahr auf jeden Fall noch die 2000 knacken und spätestens so bis Ostern die 2500
Misst du die Rauten nach Länge und Breite und Höhe aus, oder was kann nan sich als jemand, der absolut keine Ahnung davon hat, darunter vorstellen? :sarcastic:
@topic: Croissantpause.
Misst du die Rauten nach Länge und Breite und Höhe aus, oder was kann nan sich als jemand, der absolut keine Ahnung davon hat, darunter vorstellen? :sarcastic:
@topic: Croissantpause.
Wäre auch eine Möglichkeit. Man kann pro Beitrag auf Instagram 30 Hashtags benutzen, ich habe dazu in meinen Notes (bisher 2, jetzt 3) dazu immer 27 Hashtags die ich dann unter jeden Beitrag packe und immer so 3-4 die ich individuell zum Bild anpasse.
Bei der Hashtaganalyse schaue ich, wie viele Beiträge ein jeweiliger Hashtag hat, um eine gesunde Mischung aus Multimillionen Hashtags zu haben (wie z.B. #Bier oder #beer) und kleineren, die nur ein paar Hundert oder Tausend habe. Ich versuche das Gewicht so halb/halb zu halten. Bei den ganz Großen rutscht man halt auch schnell aus dem Sichtfeld, dafür schauen es sehr viele und bei den kleineren bleibt man länger sichtbar, dafür suchen diese Hashtags nur gezielt Leute.
forza juve
08.11.2019, 06:43
Aha... Einfach mal gaaaar nix verstanden :sarcastic:
Bin ich wohl wirklich zu alt
Aha... Einfach mal gaaaar nix verstanden :sarcastic:
Bin ich wohl wirklich zu alt
Einmal für Rentner:
Einen Hashtag musst Du dir quasi als privates Fotoalbum vorstellen. Du kannst pro Beitrag den du schreibst bis zu 30 Hashtags benutzen, also wird Dein Foto quasi in 30 unterschiedliche Fotoalben gesteckt, die sich dann jeder Nutzer auf Instagram anschauen kann.
Gibt's du in der Suche z.B. #beer ein, kannst du alle Fotos weltweit sehen, die unter diesem Hashtag gepostet wurden. Da in diesem Beispiel ja massig Leute am Tag etwas posten, rutscht das eigene Bild natürlich schneller aus dem Sichtfeld. Wenn man so etwas benutzen würde wir #nanobrauerei dann nutzen das natürlich nicht viele und man ist mit seinem Bild länger weiter oben sichtbar
War es so anschaulicher?
forza juve
08.11.2019, 06:58
Achso. Bin ja nicht auf Instagram oder dergleichen sozialen Medien.
Aber jetzt versteh ich das endlich mal. Danke dass du meinen Horizont erweitert hast.
RichardBarcelona
08.11.2019, 16:45
Achso. Bin ja nicht auf Instagram oder dergleichen sozialen Medien.
Aber jetzt versteh ich das endlich mal. Danke dass du meinen Horizont erweitert hast.
+1, ich verstehe nur nicht ganz, wozu ich die Raute brauche, wieso kann ich da nicht so wie auf google zB Bier aus Australien eingeben und mir werden alle Biere aus Australien angezeigt? Oder halt mit Nanobrauerei.
forza juve
08.11.2019, 17:24
Über Robbys Antwort lachen
robbynab
08.11.2019, 18:33
Man tut was man kann
Momentan etwas FIFA 20 zocken. Nachher kommt meine Mutter mal auf einen Kaffee vorbei und später ist Bundesliga. Meine Frau ist bei einer Freundin und kommt erst am Sonntag zurück!
Momentan Mittagspause zu Hause. Kaffee und Internet. Gleich geht es wieder ins Büro!
forza juve
14.11.2019, 06:35
Kaffee
...feststellen, wie trostlos die letzten 2 Wochen auf Fifaplanet waren:(
forza juve
25.11.2019, 06:58
Wieder Kaffee.
...feststellen, wie trostlos die letzten 2 Wochen auf Fifaplanet waren:(
Das ist mir auch aufgefallen.
Nach über einer Woche mal wieder hier ins Forum schauen!
Endlich auf der Couch sitzen. Gleich werde ich mal etwas FIFA 20 zocken und heute Abend Serie mit meiner Frau schauen!
Bilder vom Handy, Fotoapparat und Videokamera übertragen
forza juve
02.12.2019, 07:19
Morgenkaffee
Auf der Couch sitzen, ein Glas Rotwein trinken und ein wenig FIFA 20 zocken!
FabianKlos31
02.12.2019, 19:31
Ich schaue jetzt Mainz-Frankfurt
forza juve
03.12.2019, 13:18
Sitze bei nem Kaffee in Klagenfurt. Meine Frau hat gerade einen Eignungstest für Gemeindebedienstete
Bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Jetzt etwas Internet und dann mal schauen?!
forza juve
03.12.2019, 18:35
Guck jetz mal nen Film....
Wir werden gleich unsere aktuelle Serie weiterschauen!
FabianKlos31
03.12.2019, 19:00
Wir werden gleich unsere aktuelle Serie weiterschauen!Wusste ich es doch das du heimlicher "Bachelor in Paradise" Fan bist [emoji14]
RichardBarcelona
03.12.2019, 21:28
Grad Abend gegessen, jetzt dann zocken.
Bin heute mal zu Hause geblieben. Eben etwas Spam hier bei FPL gelöscht und jetzt Kaffee trinken!
forza juve
04.12.2019, 12:18
Mich rumärgern
Tee trinken und etwas zocken!
Sitze schon seit knapp einer Stunde im Wartezimmer beim Arzt. Ist voll wie Sau. Von wegen, Nachmittags geht es schneller!
RichardBarcelona
05.12.2019, 15:32
Croissantpause.
forza juve
05.12.2019, 16:43
Warten auf den Nikolo mit den Perchten
forza juve
07.12.2019, 17:36
Gucke Manchester Derby
Edouard1990
07.12.2019, 21:52
Habe bis gerade eben Lazio - Juventus geschaut, jetzt spiele ich noch ein wenig FIFA.
forza juve
08.12.2019, 09:49
Habe bis gerade eben Lazio - Juventus geschaut, jetzt spiele ich noch ein wenig FIFA.Ich dann leider auch...... :sarcastic:
FabianKlos31
27.12.2019, 20:59
Liege mit Fieber auf dem Sofa und schaue Darts WM
forza juve
30.12.2019, 11:39
Für Bauernsilvester vorbereiten
Für Bauernsilvester vorbereiten
Was isn das?
Ich suche gerade Bilder von 2009 für ein Fotoalbum raus. Schön so alte Bilder nach 10 Jahren nochmal wieder zu sehen
forza juve
30.12.2019, 12:27
Wird bei uns am 30.12. Gefeiert. Da am 31.12. Ja jeder mit der Familie was macht
Kaffee trinken und ein wenig FIFA 20 zocken!
FabianKlos31
07.01.2020, 20:02
War eben beim Sport. Liege jetzt auf dem Sofa und warte auf den Muskelkater :D
Momentan trinke ich Kaffee und zocke etwas FIFA 20. Nachher werden wir mal nach Möbeln schauen, meine Frau möchte einige neue Dinge für das Gästezimmer. Danach müssen wir einkaufen und heute Abend werden wir Dschungel einschalten!
forza juve
10.01.2020, 12:56
Zuviel im Internet nachlesen
Nach der Arbeit war ich noch einige Kleinigkeiten einkaufen. Jetzt etwas Internet und gleich mal eine Runde FIFA 20. Heute Abend geht es dann natürlich wieder mit dem Dschungel weiter!
forza juve
14.01.2020, 10:12
Arbeiten obwohl i derzeit keine Lust habe
Um 9 eine Marketingbesprechung gehabt, um 11 eine Onlinepräsenzbesprechung, zwischendrin Krankheitsvertretung und meine eigene Arbeit. Erstmal Pause machen und was futtern
Gleich mal eine Runde FIFA 20. Danach werde ich Essen zubereiten und dann werden wir unsere aktuelle Serie schauen. Nachher kommt auch noch Dschungel!
forza juve
14.01.2020, 17:02
Kids Abendessen gemacht. Heute Abend sturmfrei. Frau ist mit Freundinnen unterwegs.
Hab bis gerade FIFA 20 gezockt. Jetzt muss ich meine Frau abholen!
Aktuell etwas Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 20, danach gibt es Essen. Heute Abend eventuell Serie und danach kommt natürlich noch Dschungel!
In den letzten Arbeitstag der Woche starten
forza juve
17.01.2020, 07:03
In den letzten Arbeitstag der Woche startenZum Glück
Aktuell ein wenig auf der Couch ausruhen. Nachher gehen wir zu meiner Mutter rüber zum Essen. Danach weiß ich noch nicht. Abends dann natürlich wieder Dschungel!
RichardBarcelona
17.01.2020, 15:51
Croissantpause, noch 2 Stunden, hab keinen Bock mehr. :negative:
FabianKlos31
17.01.2020, 18:48
Heute letzte Klausur geschrieben, danach erstmal 3 Stunden FIFA Weekend League gespielt. Gleich Bundesliga gucken!
forza juve
17.01.2020, 19:50
Bisschen FIFA
Irgendwie den Arbeitstag bis 11:45 Uhr rumkriegen
forza juve
28.01.2020, 10:08
Muss auch noch bis halb 12. Dann den Kleinen holen und heim ins Lazarett
FabianKlos31
28.01.2020, 10:12
Was ist denn los bei euch?
Was ist denn los bei euch?
Seit Wochen im Kindergarten Dauerkrankheit, hatten schon Nottage (wo dann die Erzieher alle krank waren). Ich bin jetzt auch schon die dritte Woche krank, langsam nervts :sarcastic:
Nach der Arbeit waren wir noch einkaufen. Jetzt ruhe ich mich auf der Couch etwas aus. Nachher werde ich wohl 2. Liga schauen!
forza juve
28.01.2020, 20:00
Schladming gucken
Edouard1990
28.01.2020, 20:01
Schladming gucken
:shok: Danke für die Erinnerung, hätte fast vergessen.
forza juve
28.01.2020, 20:07
:shok: Danke für die Erinnerung, hätte fast vergessen.Kein Problem :sarcastic:
Nichts besonderes. Momentan Internet, gleich mal etwas zocken, danach was essen und wahrscheinlich wieder 2. Liga schauen!
forza juve
30.01.2020, 07:00
Morgenbesprechung
Komplette Arbeit mal wieder durch. Jetzt ist wieder ein Loch bis meine beiden Damen mal wieder aus dem Quark kommen und dann wieder 10 Sachen auf einmal müssen
forza juve
20.02.2020, 13:46
Hier ein bisschen rumgammeln und dann ab nach Hause. Zu Hause dann noch ein bisschen in meiner Praxis arbeiten und am Abend dann den österreichischen Vereinen die Daumen drücken:yes:
Hab gerade etwas Spam hier bei FPL gelöscht!
forza juve
26.02.2020, 07:02
Kaffee trinken
Wundern, wie die Leute jedes Mal denken am Mount Everest zu leben, sobald eine Schneeflocke fällt
Couch, Kaffee und 2. Liga
In die Arbeitswoche starten. Aktuell hab ich einfach überhaupt keinen Bock und könnte Urlaub gebrauchen. Der ist aber erst Ende Mai :(
forza juve
02.03.2020, 06:34
Sitze beim Arzt
Sitze im Wohnzimmer auf der Couch, zocke etwas FIFA 20 und trinke dabei Tee!
forza juve
03.03.2020, 15:28
Liege auf der Couch
RichardBarcelona
03.03.2020, 21:28
https://abload.de/img/img_20200303_222053p3kgg.jpg
Bier trinken und fernschauen.
forza juve
04.03.2020, 05:49
Kaffee
Ich sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer.
Auf der Couch sitzen, Kaffee trinken und FIFA 20 zocken!
forza juve
10.03.2020, 13:00
Bisschen dokumentieren :yes:
RichardBarcelona
14.03.2020, 16:34
Ich geh mal ne Runde raus, Pokemon spielen, raiden und fangen. :D
Aktuell auf der Couch sitzen und FIFA 20 zocken. Nachher gibt es Abendessen und danach werden wir wohl mit einer neuen Serie starten!
Couch, Kaffee und Internet!
forza juve
26.03.2020, 11:46
Auf Arbeit die Zeit rumbringen
Eben haben wir gegessen und gleich werden wir mit der 2. Staffel von TWD beginnen. Zwar haben wir heute unseren 14. Hochzeitstag aber großartig was machen, kann man momentan ja eh nicht!
Eben haben wir gegessen und gleich werden wir mit der 2. Staffel von TWD beginnen. Zwar haben wir heute unseren 14. Hochzeitstag aber großartig was machen, kann man momentan ja eh nicht!14. Hochzeitstag und TWD. Passt irgendwie. :D
14. Hochzeitstag und TWD. Passt irgendwie. :D
Ja, stimmt :sarcastic:
Seit heute mache ich Home-Office und muss sagen, dass ich jetzt sogar noch mehr zu tun habe, als wenn ich im Büro wäre. Nervt total. Nebenbei trinke ich Kaffee!
forza juve
03.04.2020, 06:41
In der Firma. Mal sehen was heute so kommt an Arbeit
Ich sitze mit zwei Laptops, dienstlich und privat, auf der Couch und trinke gerade meinen ersten Kaffee!
forza juve
04.04.2020, 07:38
Gerade aufgestanden