Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
Brokkoli
07.04.2014, 15:32
Im bayerischen Landtag chillen. :D
Trotsche
07.04.2014, 16:12
Im bayerischen Landtag chillen. :D
Kann man mal machen...
Gleich zum Tauchen. :)
Pascal126
07.04.2014, 16:27
Mit unserem Golf Need for Speed spielen. :sarcastic:
1.FCKOELN1948
07.04.2014, 16:39
Beim Zahnartzt ne Spritze geholt und nun keine Schmerzen mehr ....jetzt Lernen
robbynab
07.04.2014, 19:18
Mottowoche, Tag "Helden der Kindheit": Check! Komme grad nach Hause, betrunken ist auch da. Erstmal stopfen jetzt, hab seit 12 Stunden nichts gegessen...
Wolverine
07.04.2014, 22:43
Film gucken
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
1.FCKOELN1948
08.04.2014, 05:35
Zu früh gefreut .....totale Zahnscmhmerzen wieder und gleich gehts erneut zum Zahnartzt dann Arbeiten
forza juve
08.04.2014, 06:39
Frühstück: Pizzastangerl und Kakao
Zu früh gefreut .....totale Zahnscmhmerzen wieder und gleich gehts erneut zum Zahnartzt dann Arbeiten
Alter geh mal zu einem vernünftigen Klempner, ist ja nicht mehr normal bei Dir
Ich muss jetzt noch etwas arbeiten... um 16:30 Uhr ist dann zum Glück Feierabend :yes:
Zocken, CSGO Stream gucken, was zu essen machen. Dann gleich noch RWE gg. Duisburg gucken. Lange her das wir hier im Ruhrgebiet an einem Tag so viel mediale Aufmerksamkeit bekommen haben :good:
1.FCKOELN1948
09.04.2014, 05:49
Jetzt zur Arbeit die Krankmeldung abgeben dann nach Hause und Lernen
So, ich mache jetzt Mittagspause :)
robbynab
09.04.2014, 17:19
Mottowoche Tag 3 "Asi": Check. Guter Tag, besoffene Abiturienten, alles Top :)
forza juve
09.04.2014, 21:11
CL......
Trotsche
09.04.2014, 21:32
Mein Handy erforschen. Toll was man damit machen kann :-)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Brokkoli
09.04.2014, 21:36
Trotsche;733276']Mein Handy erforschen. Toll was man damit machen kann :-)
Haste dich endlich überwunden, auch ein Smartphone zu kaufen? ;)
Trotsche
09.04.2014, 21:41
Nee - aber meine Mutter hat sich ein neues gekauft. :D ist schon seltsam, wenn dir deine Mama das Smartphone erklären muss.
Brokkoli
09.04.2014, 21:45
Trotsche;733287']Nee - aber meine Mutter hat sich ein neues gekauft. :D ist schon seltsam, wenn dir deine Mama das Smartphone erklären muss.
Das ist gerade bei mir anders herum. :D Hast aber jetzt viel mehr Möglichkeiten, das merkt man dann erst, wenn man so ein Teil besitzt.
Trotsche
09.04.2014, 21:54
Stimmt absolut! Nur glaube ich, dass ich mit der Flat nicht mehr aus dem Internet wegkomme. :P
1.FCKOELN1948
10.04.2014, 08:31
Eben aufgestanden ...jetzt was lernen und später mal irgendwas Zocken
xxarminxx11
10.04.2014, 11:26
Freistunde. :)
Hab heute viel zu tun im Büro... jetzt mal ein Kaffee zwischendurch und etwas Internet... gleich geht's aber weiter (Akten) :D
1.FCKOELN1948
10.04.2014, 16:49
Auf der Couch liegen und was Sky schauen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nachdem ich die Nacht so richtig bescheiden geschlafen hatte habe ich mich gerade mal ein paar Stunden hingelegt. Hab dann mal geguckt ob im Aquarium alles gut ist und gucke jetzt gleich The Americans.
War grade einkaufen und jetzt gucke ich mit dem kleinen Disney kram
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
1.FCKOELN1948
11.04.2014, 05:18
Mich fertig machen und dann zur Arbeit
Gucke Europa League Zusammenfassung, in 20 Mins muss ich los zur Berufsschule
Letzter Schultag. Dann einkaufen und später meinen AoW3 Spielstand zu Ende bringen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
forza juve
11.04.2014, 07:55
Bis halb vier arbeiten.....dann auf die Baustelle arbeiten und danach noch mal in meiner Praxis arbeiten:bad:
Gerade Zeitung gelesen... Tee getrunken... und Brötchen gegessen... jetzt muss ich auch etwas arbeiten :yes:
War grade einkaufen und jetzt gucke ich mit dem kleinen Disney kram
Das ist doch das beste an einem Kind und fast der einzige Grund für mich eins anzuschaffen (natürlich daneben, dass er Fussballstar wird und ich nie mehr arbeiten muss)
forza juve
11.04.2014, 12:10
Ich find das auch immer extrem geil. Kann die ganzen Disneyfilme gucken und mich immer auf meinen Sohnr rausreden. :D
Kaffee trinken und Internet... gleich noch etwas arbeiten...!
1.FCKOELN1948
11.04.2014, 14:13
Mim Arbeitskollegen jetzt ne Kleinigkeit essen gehen dann nach Hause und heute Abend mit Frau beim Italiener Essen gehen :)
Wolverine
12.04.2014, 00:35
Im Bett Musik hören
1.FCKOELN1948
12.04.2014, 08:42
Zum Bäcker gehen und dann erstmal frühstücken
Brokkoli
12.04.2014, 09:31
Frühstücken, Ferien genießen, Bundesliga schauen, abends auf einen Geburtstag. So schön kann das Leben sein :sarcastic:
Frühstücken. Hab omelett gemacht 8-)
Trotsche
12.04.2014, 09:41
Lernen für Theorieprüfung für den Führerschein! :yes:
1.FCKOELN1948
12.04.2014, 13:28
Fertig machen. Dann Bundesliga gucken und anschließend mit Familie Essen gehen 8-)
Eben versucht bei Türken unser Elektrozeug loszuwerden, leider ohne Ergebnis, danach Einkaufen gewesen und gleich grillen
robbynab
12.04.2014, 14:09
Komme grad nach Hause, extrem geile Party gestern Abend. Bis halb 5 gefeiert, danach zu unserer Schule und die Abfahrt zur Skifreizeit gesehen und mit den Lehrern da gelabert, sehr witzig :D Dann noch 'ne offene Tür in den Keller der Schule gefunden und so wurde es 6 Uhr. :D:good:
Heute Mittag dann die Reste der Mottowoche aufgeräumt und unser "Denkmal" besprayt, hält zwar wahrscheinlich nicht lange weil wegen kein Putz aber passt schon.
Gleich Bundesliga.
1.FCKOELN1948
13.04.2014, 08:00
Jetzt erstmal in Ruhe Frühstücken...dann was lernen und heute nachmittag mit Kollegen was Fußball zocken
Zocken, Doppelpass und gleich Steaks
Trotsche
13.04.2014, 09:38
Verkatert lernen. :bad:
Wolverine
13.04.2014, 09:46
Friends gucken.
Wolverine
13.04.2014, 18:34
Ich verfolge grade ein sehr interessantes ebay Angebot,. :D Noch 1 Stunde 10 Min.
1.FCKOELN1948
14.04.2014, 06:37
Jetzt zur AOK was erledigen...dann ein neues Spiel kaufen gehen und anschließend erstmal Lernen
Ubuntu auf dem Laptop für die Arbeit installieren.
Noch 5 Grad schreiben (ca. 10-15 Min.) dann Tropico spielen
Trotsche
14.04.2014, 09:00
Lernen - Abi und Führerschein :negative:
Ich habe jetzt 3/4 meines Arbeitstages damit verbracht meinen Ubuntu Laptop in die Windows Domäne zu quetschen. Hat geklappt, jetzt konfiguriere ich den Spaß.
Bayernfan
14.04.2014, 16:03
hab gerade 20 Spiele deinstalliert, irgendwie hab ich auch gerade keine Lust auf Spiele....
Trotsche
14.04.2014, 16:24
Grade 'ne Runde mit dem Fahrrad gedreht, den ersten Führerscheinbogen mit 0 Punkten abgeschlossen und jetzt motiviert an den Abistoff. Also fast ...
Warte auf deXXXa um Chivalry zu zocken. Vorher was gegessen und für die Berufsschule getan
Brokkoli
14.04.2014, 16:30
Gleich zum Training :)
1.FCKOELN1948
14.04.2014, 16:39
Jetzt gleich zum Fußball
Gerade eingekauft. Sitze jetzt im Bus und fahre nach Hause. Zuhause schnell paar Nudeln machen und dann zocken.
robbynab
14.04.2014, 19:11
Jetzt Richtung Geburtstag. Kleine, gemütliche Montagsrunde :)
Auf der Couch liegen... ein Glas Rotwein trinken... und 2. Liga (SG Dynamo Dresden vs. TSV 1860 München) schauen :yes:
Trotsche
14.04.2014, 19:33
Game of Thrones gucken :)
Wolverine
14.04.2014, 19:40
Friends gucken.
Circus Halligalli. Aushalten ist einfach gut. :D
Fahre jetzt zur Arbeit und habe tierische Lust:yes::sarcastic:
1.FCKOELN1948
15.04.2014, 06:38
Aufgestanden, jetzt Frühstücken, dann zum Friseur und später Lernen für Theorie Führerschein
Jetzt Richtung Geburtstag. Kleine, gemütliche Montagsrunde :)
Ich warte auf den Post im "Das geht mir auf den Senkel": Kater :D
Bisschen mit Ubuntu rumspielen. Vllt gleich einen Haufen Festplatten verschrotten.
NuriSahin
15.04.2014, 10:14
Beim Zahnarzt sitzen und warten... -.-
RealHSVer
15.04.2014, 12:57
Mein Wohnzimmer streichen..
xxarminxx11
15.04.2014, 13:01
Fifa macht mich wütend. Jetzt gib ich mir alte Folgen von South Park.
1.FCKOELN1948
15.04.2014, 13:15
Beim Zahnartzt gewesen jetzt gleich weiter Lernen
Wolverine
15.04.2014, 14:15
Ne Doku gucken
Trotsche
15.04.2014, 14:24
Laufen gehen. :) Trotz Arm immer noch im Training.
Feierabend. Jetzt noch was zu essen holen und dann nichts tun
robbynab
15.04.2014, 17:01
Bisschen trainiert, geduscht, noch schnell zwei Mettbrötchen gemacht und jetzt in den Tempel :D
Gerade die allabendliche Runde CS:GO beendet. Jetzt Fussball gucken.
Trotsche
15.04.2014, 19:31
Fußball! Was denn sonst?? :D
Pokal gucken. Nebenbei was Tropico mal wieder spielen:yes:
Hocke schon seit 07:00 Uhr im Büro vor meinen Akten... bin total müde :(
1.FCKOELN1948
16.04.2014, 07:39
Kaffee getrunken jetzt nochwas Lernen und später mit Kollegen Grillen und was Quatschen
Trotsche
16.04.2014, 08:22
Hocke schon seit 07:00 Uhr im Büro vor meinen Akten... bin total müde :(
Liege entspannt auf der couch, Kaffee in der einen, crossaint in der anderen Hand. :thumbup:
Gerade Kleinzeug erledigt, jetzt ab nach Tropico
1.FCKOELN1948
16.04.2014, 08:31
Trotsche;734795']Liege entspannt auf der couch, Kaffee in der einen, crossaint in der anderen Hand. :thumbup:
Wo ist mein Crosaint ?? :D
Wolverine
16.04.2014, 09:56
Ich werde die nächsten Tage wohl damit verbringen, auf die neue Grafikkarte zu warten :D
Brokkoli
16.04.2014, 10:05
Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Tropico, wenn hier das halbe Forum danach suchtet :sarcastic:
Trotsche
16.04.2014, 10:22
Wo ist mein Crosaint ?? :D
Gegessen. Omas Marmelade ist einfach zu gut :good:
Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Tropico, wenn hier das halbe Forum danach suchtet :sarcastic:
Also seit ich den neuen PC in der ARbeit hab, habe ich schon 32 Spielstunden :D
Oh Mann du sollst arbeiten junge :D
Grade Pause, bin froh wenn Feierabend ist
Brokkoli
16.04.2014, 11:32
Ich will später auch mal da arbeiten, wo du arbeitest :D
Ich hab gerade 2 Stunden Mittagspause hinter mir :D ... war mit meiner Frau im Düsseldorfer Hafen Kaffee trinken... herrlich, wenn man wieder draußen sitzen kann... in der Sonne war's richtig schön warm... jetzt bin ich wieder im Büro und muss gleich noch einige Akten bearbeiten... aber halb so wild, in 3 Stunden ist Feierabend :yes:
Ich will später auch mal da arbeiten, wo du arbeitest :D
Im Normalfall kann ich ja nur von 14:30 Uhr bis 17 Uhr spielen, weil ich dann allein im Zimmer bin. Meine Kollegin hat diese Woche aber Urlaub, da kann ich schon morgens spielen (wenn nix zu tun ist, jetzt hab ich z.B. gerade was bekommen). Wäre das immer so, dass ich den ganzen Tag spielen kann wenn nix zu tun ist, wäre das echt ein Traumjob aber ansonsten können 6 1/2 Stunden (von 8-14:30Uhr) ziemlich lang sein
@ Viz-E
Aber allein die Tatsache, dass du im Büro spielen kannst oder dass ich während der Arbeitszeit mich bei FPL rumtreiben kann, ist doch schon toll... andere haben's da nicht so gut... muss man ja auch mal zugeben ;)
EDIT:
Ich muss mich jetzt mal wieder um meine Akten kümmern :D
Wolverine
16.04.2014, 13:50
Habe endlich mal meinen Organspenderausweis ausgefüllt. :D
1.FCKOELN1948
16.04.2014, 16:21
Jetzt nach Hause fahren und lernen
RealHSVer
16.04.2014, 17:10
U 19 Länderspiel auf eurosport gucken. Deutschland - Belgien. Mal die topstars von übermorgen ansehen und für FIFA 15 mal paar Jungs notieren xD
Bayernfan96
16.04.2014, 17:50
Lernen. Lernen. Lernen
Morgen Mathe Klausur und Chemie LK, danach zum Glück endlich Ferien :D
Wolverine
16.04.2014, 17:52
Spontan zimmer aufgeräumt, gewischt und gesaugt :D
Habe endlich mal meinen Organspenderausweis ausgefüllt. :D
Ich habe meinen DKMS-Ausweis heute im Briefkasten gehabt :D
Ich bin stolz auf euch beide :good: :D
Ich schau jetzt das Topspiel der Handball Bundesliga. THW Kiel zu Gast bei den Rhein Neckar Löwen!
xxarminxx11
16.04.2014, 19:28
Pokal.
Wolverine
16.04.2014, 19:36
Ich bin stolz auf euch beide :good: :D
Ich schau jetzt das Topspiel der Handball Bundesliga. THW Kiel zu Gast bei den Rhein Neckar Löwen!
Ich auch, und switche ab und zu zu Bayern, zumindest solange es 0-0 steht :D
RealHSVer
16.04.2014, 19:38
Also ich gucke spanisches Pokalfinale auf servus tv.... Da kann Bayern und der THW nicht mit xD
Brokkoli
16.04.2014, 20:23
Copa del Rey :yes:
robbynab
16.04.2014, 20:34
Auch, klingt interessanter als DFB-Pokal :D Auf dem zweiten Bildschirm läuft City-Sunderland
Copa del Rey, im Stream das Ende vom Handball.
Rhein Neckar Löwen werden wohl deutlich gewinnen :yahoo:
Wolverine
16.04.2014, 20:52
Ich guck jetzt auch Madrid, der Helmer ist ja Co Kommentator. :thumbup:
RealHSVer
16.04.2014, 20:53
Bisher ein gutes Spiel. Schön drei gelbe nach 15 Minuten. Das kann nicht mit 11 gegen 11 ausgehen.
1.FCKOELN1948
17.04.2014, 06:52
Erstmal Frühstücken und dann nochwas Lernen
Sitze auf der Arbeit und mache Ultraschall hahha
Sitze auf der Arbeit. Letzter Tag. Ich mach noch ein bisschen meine Arbeit und nachher geht es dann nach Hause.
Ich bin auch auf der Arbeit... mein Büro liegt im EG und ich schaue auf einen Rasen... neuerdings kommen seit einigen Tagen 2 relativ große Raben und suchen nach Nahrung... die beiden kommen inzwischen mehrmals täglich... heute hab ich denen mal 4 Cookies hingeworfen... zuerst waren sie skeptisch und sind geflüchtet aber nach ca. 2 Minuten war die Neugier dann doch größer und sie wollten mal schauen, was dort so im Gras liegt... dann haben sie die Cookies entdeckt und genüsslich gefressen... lustig :D
Ich bin auch auf der Arbeit... mein Büro liegt im EG und ich schaue auf einen Rasen... neuerdings kommen seit einigen Tagen 2 relativ große Raben und suchen nach Nahrung... die beiden kommen inzwischen mehrmals täglich... heute hab ich denen mal 4 Cookies hingeworfen... zuerst waren sie skeptisch und sind geflüchtet aber nach ca. 2 Minuten war die Neugier dann doch größer und sie wollten mal schauen, was dort so im Gras liegt... dann haben sie die Cookies entdeckt und genüsslich gefressen... lustig :D
Ich bin im 1.OG und wir haben hier so Schafe als "Rasenmäher". Das sind echt die gechilltesten Tiere die ich kenne :D
Aber auf Menschen haben die keinen Bock :(
Dafür haben wir einen Amtskater. Der sitzt morgens zu Arbeitsbeginn immer am Haupteingang und wartet und zu Feierabend setzt er sich wieder hin und wartet. Hatte erst gedacht der wäre aggressiv oder so, aber der ist total ruhig und wird gerne gestreichelt.
Tiere sind einfach herrlich und liebenswert :yes:
Muss Deine Arbeit ja irre spannend sein, wenn Du Raben beobachtest :sarcastic:
Ich kann nicht wirklich mit was tierischem dienen, außer vielleicht einem Stinktier. Ist in Wirklichkeit aber ein Mensch, der einfach nur abartig stinkt und das schon morgens beim reinkommen
Trotsche
17.04.2014, 09:18
Der Hund der Tankstellenbesitzerin (Schäferhundmischling) liegt, wenn ich arbeite, immer bei mir. Hört mittlerweile besser auf mich, als auf sie. Aber ernsthaft, wer nennt seinen Hund denn bitte "Rocky"!? :pardon:
Wo wir gerade bei Tieren sind: Gestern habe ich meine erste Fledermaus im Ruhrgebiet gesehen. Das Ding flog direkt vor meinem Fenster hin und her :shok:
Hab mich erst voll erschreckt ... dann fiel mir ein das nur Feldermäuse so fliegen.
Wo wir gerade bei Tieren sind: Gestern habe ich meine erste Fledermaus im Ruhrgebiet gesehen. Das Ding flog direkt vor meinem Fenster hin und her :shok:
Hab mich erst voll erschreckt ... dann fiel mir ein das nur Feldermäuse so fliegen.
Batman? :shok:
Batman? :shok:
Mist ... erwischt. Mein Batcave :cool:
Muss Deine Arbeit ja irre spannend sein, wenn Du Raben beobachtest :sarcastic:
Momentan ist tatsächlich nicht mehr viel los im Büro... viele haben frei :yes:
Gestern habe ich meine erste Fledermaus im Ruhrgebiet gesehen. Das Ding flog direkt vor meinem Fenster hin und her :shok:
Meine Frau und ich haben zwischenzeitlich kurz in Neuss gewohnt, bevor wir 2011 zurück nach Düsseldorf gezogen sind... dort hatten wir eine Maisonette-Wohnung im Dachgeschoss mit Innenhof... in diesem Innenhof haben Abends auch immer 2 Fledermäuse ihre Runden gedreht... fand ich höchst interessant...!
Trotsche
17.04.2014, 09:47
Da ist ausnahmsweise echt cool draußen auf dem Land zu wohnen. Wir haben in einem Radius von knapp 20km zwei Wochenstuben mit Großen Mausohren, dementsprechend viel ist bei uns los. :) Dazu hin und wieder Abendsegler. Ist echt interessant wenn man abends nur auf der Terasse sitzt und zuschaut.
Haben seit ca. drei Wochen eine männliche Rohrweihe die bei uns und auf dem benachbarten Feld ihre Runden zieht. Die ist beim Pflügen tatsächlich die gesamte Zeit hinter dem Trecker hergeflogen und hat sich die davonflitzenden Mäuse geschnappt. :yes: Hab von meinem Fenster da einen super Ausblick drauf - und viel Zeit zum beobachten, wenn man eigentlich lernen sollte.
Ich wohne ja jetzt auch ein bisschen ländlicher und habe dementsprechend auch mehr Tiere. Im Baum vor meinem Balkon leben zwei oder drei Eichhörnchen. Sind wirklich interessante Tiere. Über die Wildtauben die im zweiten Baum vor meinem Balkon nisten freue ich mich aber eher weniger. Der Nachbar neben mir hat in seinem Garten eine Voliere mit Nymphen- und Wellensittichen. Die mag ich auch nicht weil die unglaublich laut sind.
Was ich bisher aber noch nicht gesehen habe sind Katzen, Mäuse oder Ratten. Bin ich auch ganz froh drüber.
Edit: Aber ich hab auch nicht so viel Zeit rauszugucken. Wenn ich nach Hause komme ist es meistens schon wieder dunkel. Dafür habe ich ja in meinem Aquarium genug zu gucken :D
Ich wohne zwar in der Stadt aber bei uns ist es dennoch relativ grün... bis zum Zentrum muss man schon mit dem Auto oder der Strassenbahn fahren und der Rhein ist auch nicht weit weg... Tiere sieht man einige... diverse Vögel natürlich wie Raben, Tauben, Amseln etc. aber auch grüne Halsbandsittiche, welche viel Krach machen... Eichhörnchen oder wilde Kaninchen leben bei uns auch... ab und zu sieht man auch mal eine Katze und viele Leute haben natürlich Hunde... eines Nachts konnte ich nicht schlafen und hab draußen am Balkon eine Zigarette geraucht, es muss so gegen 04:00 Uhr gewesen sein... und ich hab doch tatsächlich einen Fuchs gesehen, wie dieser über den Rasen gelaufen ist... kein Scherz... aber es war nur dieses eine Mal...!
Ich wohne zwar in der Stadt aber bei uns ist es dennoch relativ grün... bis zum Zentrum muss man schon mit dem Auto oder der Strassenbahn fahren und der Rhein ist auch nicht weit weg... Tiere sieht man einige... diverse Vögel natürlich wie Raben, Tauben, Amseln etc. aber auch grüne Halsbandsittiche, welche viel Krach machen... Eichhörnchen oder wilde Kaninchen leben bei uns auch... ab und zu sieht man auch mal eine Katze und viele Leute haben natürlich Hunde... eines Nachts konnte ich nicht schlafen und hab draußen am Balkon eine Zigarette geraucht, es muss so gegen 04:00 Uhr gewesen sein... und ich hab doch tatsächlich einen Fuchs gesehen, wie dieser über den Rasen gelaufen ist... kein Scherz... aber es war nur dieses eine Mal...!
Das mit den Halsbandsittichen finde ich immer noch faszinierend. Vor einigen Jahren erzählte mir mal jemand das die in Düsseldorf in einem Park leben. Hab erst gedacht der verschaukelt mich (er sagte Papageien). Jeder weiss ja das Papageien es im Winter nicht so mit den deutschen Temperaturen haben und dann sterben. Als ich die dann das erste Mal gesehen habe war ich echt fasziniert. Da saßen gefühlt 50 Vögel im Baum! Unglaublich.
Mittlerweile haben die sich ja wie eine Seuche ausgebreitet und es wohl auch schon über die Stadtgrenzen von Düsseldorf hinaus geschafft. Trotzdem finde ich die noch immer faszinierend.
Füchse habe ich auch schon gesehen. Sind wirklich sehr interessant. Genau wie Dachse.
xxarminxx11
17.04.2014, 11:26
Auf zu nem Freund, noch was für die Schule erledigen. :)
Halsbandsittiche... haben sich wie eine Seuche ausgebreitet und es wohl auch schon über die Stadtgrenzen von Düsseldorf hinaus geschafft. Trotzdem finde ich die noch immer faszinierend...
Das stimmt... die sind zwar einerseits echt niedlich aber andererseits werden sie langsam für einige zum Problem... wir schauen hinter unserem Haus auf Gärten, Rasen und Bäume... in einen der großen Bäume, da hocken die oftmals... früher konnte ich das auch nicht glauben, bis ich sie irgendwann mal zum ersten Mal gesehen hab...!
---
Ich trinke gerade Kaffee und hoffe, dass der Nachmittag (bis zum Feierabend) schnell umgeht...!
So gut wie Feierabend und dann ab zur Massage :yahoo: Nachher mit Aua Brust versuchen kicken zu gehen
forza juve
17.04.2014, 21:52
http://img.tapatalk.com/d/14/04/18/y4a7egu2.jpg
1.FCKOELN1948
18.04.2014, 09:40
Jetzt für die Eltern meiner Freundin was kochen und den Tag einfach nur genießen :)
Hab Grad gefrühstückt, gleich was machen mit dem kleinen und Freundin
Eben in unserer Hochzeitslocation gewesen, Buffet und Deko steht endgültig :yahoo::yahoo: Jetzt abgammeln
Gucke Dschungelbuch mit meiner Freundin zsm, dabei was am Laptop
Der Linux Kram hat mich richtig gepackt. Bin damit schon den ganzen Tag zugange. Nebenher höre ich Musik.
1.FCKOELN1948
19.04.2014, 03:18
Auf der Couch liegen und Sky gucken
Spiele mit dem kleinen, später geht's auf dem 50. Geburtstag meines onkels
RealHSVer
19.04.2014, 08:51
Eben aufgestanden und jetzt schau ich auf sky die Wiederholung vom F1 Qualifying...
1.FCKOELN1948
19.04.2014, 11:38
Treppenhäuser geputzt ....jetzt zum Training später dann Grillen bei Schwiegereltern und Bundesliga gucken :)
1.FCKOELN1948
19.04.2014, 17:24
Lecker gegrillt und jetzt paar Bierchen wegflanken :)
Wolverine
19.04.2014, 18:03
Friends gucken.
robbynab
19.04.2014, 18:14
HSV-WOB, Chelsea-Sunderland und Raptors-Nets gleichzeitig auf 2 Bildschirmen :pardon::D
xxarminxx11
19.04.2014, 20:31
Galileo Big Pictures
Dito :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wolverine
19.04.2014, 20:43
Ich versuche BF4 zu spielen aber habe grade irgendwie einen Ping von 600.
1.FCKOELN1948
20.04.2014, 08:01
Jetzt gleich zum Osterfrühstück bei Schwiegereltern ...dann zum Training und später dann FIFA WM zocken
Frühstücken, denke dann bisschen zocken und später zu meinen Schwiegereltern
Gerade stehe ich vor dem Stadion in Paderborn :)
Gerade stehe ich vor dem Stadion in Paderborn :)
Das Stadion in der Wüste der Autobahn :D Seit wann wohnst du in Vechta?:shok:
Ringe mit meinem Kater.. Gestern war zu hart!
Wolverine
20.04.2014, 11:20
Sticker einkleben
Seit ich seit letzten Oktober in Vechta studiere :D
Mein Vater hat direkt mal Karten für die Südtribüne geholt :D
Darf ich die Fangesänge ("Nur der SCP...") überhaupt mitsingen? :sarcastic:
Wolverine
20.04.2014, 12:01
Norwich - Liverpool gucken
xxarminxx11
20.04.2014, 14:36
WM-Magazin. :)
robbynab
20.04.2014, 15:10
In der Sonne sitzen und Quiz Up zocken
Bayernfan
20.04.2014, 17:18
gerade Wolfenstein durch gezockt, dann was gegessen, jetzt Singularity durch zocken :D
Trotsche
20.04.2014, 17:40
Hobbit -Smaugs Einöde gucken. :p
Ganzen Abend DayZ gesuchtet. Jetzt gleich pennen.
1.FCKOELN1948
21.04.2014, 08:44
Gerade Brötchen holen und erstmal frühstücken
Später mit Chris WM zocken
Wolverine
21.04.2014, 11:14
Musik hören
1.FCKOELN1948
21.04.2014, 11:27
Mit Chris FIFA-WM Spielen :good::cool:
RealHSVer
21.04.2014, 14:29
FIFA Karrieremodus mit Altetico Madrid suchten...
Trotsche
21.04.2014, 14:41
Unrat von gestern Abend beseitigen. Ich wollte gar nicht los, aber dann quatscht einen der beste Freund wieder voll, bis man doch mitkommt. :dash1: Um halb 7 ins Bett gekommen.
Wolverine
21.04.2014, 19:16
Counter Strike und Fussball gcuken.
Trotsche
21.04.2014, 19:25
Kölle gucken
RealHSVer
21.04.2014, 21:07
Gerade schön griechisch gegessen und jetzt entspannen vor dem tv
robbynab
21.04.2014, 22:40
Kölle geguckt, ManCity geguckt, Game of Thrones geguckt. Jetzt mal gucken, was sich so zocken lässt.
SturmDerNacht
22.04.2014, 00:04
Ich warte bis er mein Fifa 14 runtergeladen hat :( damit ich es neu installieren kann
1.FCKOELN1948
22.04.2014, 05:48
Zur Arbeit gehen jetzt -.-
forza juve
22.04.2014, 07:18
Heute mal wieder auf der Arbeit. :pardon:
1.FCKOELN1948
22.04.2014, 11:25
Beim Großhändler Kaffee trinken
Gleich Mittagspause, zur Bank und eine Kette beim Türken abholen
Trotsche
22.04.2014, 12:00
Abi, Abi, Abi ...
Nichts besonderes... im Büro Kaffee trinken und auf den Feierabend warten :D
Gott sei Dank, gleich ist Feierabend... hab kein Bock mehr... gleich noch schnell was einkaufen, dann etwas zocken und Abends mit einem Kumpel ein Bierchen trinken :yes:
1.FCKOELN1948
22.04.2014, 16:05
Feierabend
Jetzt mit Frau zum Geburtstag ihrer Oma :)
RealHSVer
22.04.2014, 18:01
Runde FIFA Karriere mit den Rojiblancos und danach CL Rojiblancos angucken... Auf gehts Atletico
xxarminxx11
22.04.2014, 19:41
Champions League. :yes:
Wolverine
23.04.2014, 00:31
Vorhin ne schöne Runde CS GO mit Steve-0, und jetzt schlafen.
xxarminxx11
23.04.2014, 05:27
Heute Fußballturnier in der Schule. Wird sicher wieder ein Spaß gegen die Ballerinas. :)
1.FCKOELN1948
23.04.2014, 05:44
Auf zur Arbeit ......hab ich eine Lust :Ironie:
forza juve
23.04.2014, 05:47
http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/epa5areb.jpg
Bin jetzt noch zwei Tage in der lehrwerkstatt beim u stahl Projekt. So eine gülle!
Bayernfan96
23.04.2014, 10:09
Frühstücken :sarcastic:
forza juve
23.04.2014, 10:52
Mittagspause :)
+ 1 :good:
Bayernfan96
23.04.2014, 12:53
Gleich mal wieder bolzen gehen, danach CL-Abend bei nem Kumpel :good:
Brokkoli
23.04.2014, 12:54
Heute abend ist ein Testspiel angesetzt, deswegen wird es mit der CL eng... :negative:
Wolverine
23.04.2014, 12:54
Auf Hermes warten...
Graka Wolvi?
Ich hab nen Joghurt gegessen, warte das meine Kollegin Feierabend macht und dann ab nach Tropico
Ich hab fast 2,5 Stunden Mittagspause gemacht :sarcastic: ... ist aber auch schön heute (Wetter), ich hatte so gar keine Lust, wieder zurück ins Büro zu gehen :D
Wolverine
23.04.2014, 13:11
Graka Wolvi?
Ich hab nen Joghurt gegessen, warte das meine Kollegin Feierabend macht und dann ab nach Tropico
Ja, die Graka...Bei Hermes weiß man nie wann die kommen und ob die überhaupt kommen obwohl der Status auf Zulieferung steht.
Trotsche
23.04.2014, 17:34
War gerade in der Stadt ein Eis essen, jetzt bis zum Spiel heute Abend noch etwas büffeln. :)
xxarminxx11
23.04.2014, 23:14
Heute Fußballturnier in der Schule. Wird sicher wieder ein Spaß gegen die Ballerinas. :)
Dritter sind wir geworden, ich musste natürlich wieder vom Platz fliegen.... dafür war einer von uns Torschützenkönig, obwohl der Torwart ist. :D
forza juve
24.04.2014, 06:38
Patientenübergabe
Gerade ne Schönheits OP gehabt :sarcastic: Jetzt frei und den ganzen Tag zocken
forza juve
24.04.2014, 10:31
Und hilfts???
Trotsche
24.04.2014, 10:33
Das Ökosystem See verfluchen, dann gleich Mittagessen vorbereiten.
Und hilfts???
Noch ist ein Verband drauf, kommt morgen ab und in 10 Tagen Fäden raus.
forza juve
24.04.2014, 10:46
Und dann probierst du dein Kleid an :sarcastic:
Und dann probierst du dein Kleid an :sarcastic:
BHs hab ich schon gekauft
forza juve
24.04.2014, 10:55
Uiiiiii Fotos
Wolverine
24.04.2014, 10:58
Instant Cappuccino trinken.:sarcastic:
1.FCKOELN1948
24.04.2014, 11:16
Material kaufen und dann Badezimmer machen
Trotsche
24.04.2014, 11:18
BHs hab ich schon gekauft
Es sind schon Hochzeiten wegen ganz anderer Dinge geplatzt! :p
Patrick2404
24.04.2014, 11:28
Geburtstag feiern ;)
1.FCKOELN1948
24.04.2014, 15:08
Jetzt Feierabend und zum Fitnessstudio radeln
Sitze aufn Balkon mit Bierchen und genieße die Ruhe
Seit der Hungersnot '58 mal wieder an einem PC. Ungewohntes Gefühl :sarcastic:
Trotsche
24.04.2014, 17:19
Seit der Hungersnot '58 mal wieder an einem PC. Ungewohntes Gefühl :sarcastic:
He's back! :cool:
RealHSVer
24.04.2014, 18:13
Auf dem Bett chillig Forum durchstöbern und warten, dass es 20:15 ist. Zocken kann ich leider nichrt, da die ps4 abgebaut ist, da morgen neuer Teppich in meinem Wohnzimmer verlegt wird.
Trotsche
24.04.2014, 18:33
Hobbit - Smaugs Einöde zuende gucken.
xxarminxx11
24.04.2014, 19:54
Benfica - Juve nebenbei, während ich bisschen Bio lerne.
Wolverine
25.04.2014, 00:19
Noch ein bisschen nba gucken.
1.FCKOELN1948
25.04.2014, 06:01
Jetzt zur Arbeit
Heute Abend rewe -.-
Eben "Verband" ab, Pflaster drauf und jetzt bis 14 Uhr in der Arbeit abgammeln
forza juve
25.04.2014, 08:02
Abschlussberichte schreiben.
Heute am NM Bodenplatte und Kellerdecke betonieren:yahoo::yahoo::yahoo:
Und morgen kann ich dann das erste Mal über die Stiege in den Keller gehen:yahoo::yahoo:
Ich werde jetzt eine laaange Mittagspause machen :D
Trotsche
25.04.2014, 11:28
Schriftliches Abitur Fach Biologie - check! :good:
Mittagessen und nachher Fahrstunde!
Weiter an meinem Kasten Tyskie schlürfen und WOT mit Andi
Nach dem FC gucke ich jetzt den KEC :)
Wolverine
26.04.2014, 00:23
Schlafen gehen
1.FCKOELN1948
26.04.2014, 12:01
Mit Frau kochen jetzt dann später zu Fitness
Eben fast 2 Std. Geld gezählt (hab eine 3l Bacardi Flasche mit Kleingeld) und jetzt WOT
Mit Frau kochen jetzt dann später zu Fitness
Nachdem ich meine gestrige Kochkreation wegschmeißen konnte, versuche ich mich heute mal an einer einfachen Pizza :D
Trotsche
26.04.2014, 12:31
Eben fast 2 Std. Geld gezählt (hab eine 3l Bacardi Flasche mit Kleingeld) und jetzt WOT
Es gibt da ganz coole Zählautomaten bei der Bank :P
Zum Spiel, 1. Tabellenplatz sichern. Heute mit einer Wahnsinnsbeteiligung von 12 Mann.
Trotsche;738377']Es gibt da ganz coole Zählautomaten bei der Bank :P
Zum Spiel, 1. Tabellenplatz sichern. Heute mit einer Wahnsinnsbeteiligung von 12 Mann.
Wollte nur wissen ob ich noch größeres Geld reinwerfen muss oder obs schon ok ist :D Wird erst weggebracht wenn es ganz voll ist. ZWei Mal war sie schon voll, 2009 und 2011
Brokkoli
26.04.2014, 13:06
Trotsche;738377']Es gibt da ganz coole Zählautomaten bei der Bank :P
Dito! Nur geht es beim uns um den Klassenerhalt mit genau 13 Mann.
robbynab
26.04.2014, 13:09
Trotsche;738377']
Dito! Nur geht es beim uns um den Klassenerhalt mit genau 13 Mann.
Dafür hasse ich unseren Fußballkreis, im Winter neue Gruppeneinteilung nach Leistung. Kreisliga 1 um den Aufstieg, 2-3 um die bronzene Ananas :negative:
Zum Glück ist's im Seniorenbereich wenigstens normal. :D
Nachdem ich meine gestrige Kochkreation wegschmeißen konnte, versuche ich mich heute mal an einer einfachen Pizza :D
Wird doch nichts, das Reformhaus hat schon um 13:58 Uhr statt 14 Uhr zu gemacht :(:negative:
Brokkoli
26.04.2014, 13:13
Dafür hasse ich unseren Fußballkreis, im Winter neue Gruppeneinteilung nach Leistung. Kreisliga 1 um den Aufstieg, 2-3 um die bronzene Ananas :negative:
Zum Glück ist's im Seniorenbereich wenigstens normal. :D
Ja, bei uns in der Kreisliga sieht es so aus: 6-7 Teams spielen um den Aufstieg, 5-6 Teams um den Abstieg (es steigt nur einer ab). Dazwischen einfach kein Mittelfeld, deswegen ist für uns als Aufsteiger der drittletzte Platz schon in Ordnung. :yes:
RealHSVer
26.04.2014, 22:59
Habe gerade mal wieder Klitschko geguckt oder eher geblinzelt. Haben die nicht mal einen echten Gegner für den? Denn kann er auch aufhören... Und hauptsächlich gucke ich Livestream von DieHahn....(und ab und zu habe ich auch bei KSI reingeguckt)
Wolverine
27.04.2014, 00:57
Muss..... Schlafen.....
Mich von Sins of a Solar Empire wach halten lassen. Hammer Spiel.
1.FCKOELN1948
27.04.2014, 08:38
Brötchen holen frühstücken und dann mit Frau nen ruhigen machen :)
1.FCKOELN1948
27.04.2014, 12:40
http://img.tapatalk.com/d/14/04/27/ra7ynage.jpg
Chefkoch Rick LaFleur spielen ;)
Liverpool v Chelsea.
Dito
Zocke was Counter Strike mit deXXXa:yes:
1.FCKOELN1948
27.04.2014, 14:15
Gleich Essen und Bundesliga auf Sky gucken
Heut morgen 2 Std. spazieren gewesen, Natur kann im Regen echt schön sein!
Danach das erste Mal Hochzeits-Tanzkurs gehabt und jetzt Abend ausklingen lassen
Wolverine
27.04.2014, 16:06
Augsburg gucken
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Heute Stunde eher im Büro. Gucken was liegen geblieben ist...
1.FCKOELN1948
28.04.2014, 06:05
Zur Arbeit Dackeln
Warten, dass der Tag irgendwie rumgeht
1.FCKOELN1948
28.04.2014, 11:20
Mieser Rohrbruch