Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
Hast du nicht im Moment auch Urlaub?
Ich hatte Urlaub aber dieser ist vorbei... jetzt bin ich zunächst einmal bis Freitag krankgeschrieben!
---
Keine Ahnung, was ich gleich machen werde... vielleicht mal wieder eine Runde FIFA 18, mal sehen!
RichardBarcelona
21.06.2018, 11:47
Mittagspause, hab keinen Bock mehr. :negative:
Ich werde mich jetzt mal duschen und einkaufen fahren... später dann die Katzenklos sauber machen... und danach WM schauen!
RealHSVer
21.06.2018, 12:05
Pause. Bisher heute nur Stress gehabt auf Arbeit. Aber ab jetzt wird's ruhiger
forza juve
21.06.2018, 13:18
Dokumentieren und nebenbei WM guckrn
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
RealHSVer
21.06.2018, 14:53
Auf Feierabend warten.
RichardBarcelona
21.06.2018, 14:58
Mache jetzt Schluss, es ist zu heiß ohne Klimaanlage, morgen und Fr. dann 1 Stunde länger und passt.
RealHSVer
21.06.2018, 15:15
Mache jetzt Schluss, es ist zu heiß ohne Klimaanlage, morgen und Fr. dann 1 Stunde länger und passt.Morgen und Fr?
Morgen ist Freitag dude.
Ich spiele jetzt etwas FIFA 18 und dann geht es mit der WM weiter :yes:
RichardBarcelona
21.06.2018, 20:02
Morgen und Fr?
Morgen ist Freitag dude.
F.ck, stimmt, ich glaube schon den ganzen Tag, dass heute Mittwoch ist. :sarcastic:
Dann also morgen 2 std länger. :shout:
forza juve
21.06.2018, 20:24
Fußball gucken... What else
RealHSVer
22.06.2018, 10:20
Pause, danach dann in die Firma und Feierabend machen. Zuhause dann FIFA spielen bis WM losgeht.
forza juve
22.06.2018, 10:50
Mittag
RichardBarcelona
22.06.2018, 14:59
Countdown zählen, noch 1,5 Stunden. :negative:
forza juve
22.06.2018, 20:15
Fußball und ein Bierchen
RichardBarcelona
22.06.2018, 20:47
Fußball und ein Bierchen
+1 :yes:
Hab leider alle Spiele verpasst heute, aber sehe immerhin die letzten Sekunden jetzt:D
Die Beerdigung meines Vaters gestern war hart, ich musste auch einige Tränen verdrücken... besonders als das Lied "Amoi seg ma uns wieder" von Andreas Gabalier gespielt und die Urne rausgebracht wurde, war es sehr emotional... aber ich habe den Tag überstanden und nun muss man wieder nach vorne blicken!
---
Aktuell sitze ich auf der Couch und trinke Kaffee... gleich mal eine Runde FIFA 18 und danach WM... heute Abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen und wir werden gemeinsam Deutschland schauen!
RichardBarcelona
23.06.2018, 19:51
Den Schweden die Daumen drücken.
RealHSVer
23.06.2018, 21:29
Ein wenig runterkommen, danach vielleicht noch ein wenig FIFA oder ins Bett. Mal sehen.
1.FCKOELN1948
24.06.2018, 09:41
War mit Sohnemann Frühstücken und jetzt bin ich kurz am PC dann geht es mit Ihm raus ...später dann noch ins Gym ;)
RichardBarcelona
24.06.2018, 13:30
Bin um halb 2 aufgestanden, danach Katzen gefüttert, Kisten sauber gemacht und selbst gegessen. Jetzt England - Panama.
forza juve
24.06.2018, 15:17
In der Sonne liegen
Wir waren heute mit meiner Mutter Essen... danach auf dem Friedhof... jetzt Couch und Internet... gleich werde ich WM schauen!
Erster Arbeitstag ist geschafft... danach war ich noch einkaufen... gerade die Katzenklos sauber gemacht... jetzt werde ich mich mal an einen neuen Bericht dranmachen (C.J. Jackson), nebenbei läuft die WM im TV!
RichardBarcelona
27.06.2018, 13:09
MIttagspause und danach mit einem Kollegen diverse Arbeitsmaterialien beschaffen.
Deutschland - Südkorea schauen :yes:
Ich muss gleich meine Frau abholen... dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen... mal schauen, was es gibt?!
1.FCKOELN1948
28.06.2018, 16:30
Eben nach Hause gekommen jetzt was am PC
Eben die zweite Halbzeit von Senegal - Kolumbien geschaut... jetzt etwas PC... gleich mal was essen... nachher wahrscheinlich weiter WM oder mit meiner Frau zusammen unsere Serie (Grimm Staffel 2) schauen, mal sehen?!
RealHSVer
28.06.2018, 17:34
Habe mir eben fett was zu essen gemacht und jetzt am PC nen Livestream gucken, wie so oft aktuell.
Eben WM Tippspiel Auslosung gemacht, dann ein paar organisatorische Dinge, mit der Berufsschule wegen einer Auszubildenden telefoniert. Eine Woche nicht im Büro und ich hab mal wieder das Gefühl ohne mich läuft nix. Ätzend :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 10:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:45 ----------
Die Beerdigung meines Vaters gestern war hart, ich musste auch einige Tränen verdrücken... besonders als das Lied "Amoi seg ma uns wieder" von Andreas Gabalier gespielt und die Urne rausgebracht wurde, war es sehr emotional... aber ich habe den Tag überstanden und nun muss man wieder nach vorne blicken!
Das haben sie bei meiner Tante auch gespielt. Schade, dass so ein schönes Lied für solche Anlässe missbraucht wird. Das kann man danach nie mehr hören, weil es einen immer an den Moment erinnert.
Wenn ich ein paar Tage älter bin, werde ich in mein Testament schreiben, dass es keine Trauerfeier geben soll, es soll auch niemand in schwarz erscheinen. Ich will auch kein Grab haben, wo sich die Leute gezwungen fühlen müssen, hinzugehen. Am besten verbrennen, irgendwo anonym einbuddeln und fertig. Wenn es eine Feier geben sollte, dann nur mit fröhlichen Liedern, irgendwas vom Ballermann oder so.
Das haben sie bei meiner Tante auch gespielt. Schade, dass so ein schönes Lied für solche Anlässe missbraucht wird. Das kann man danach nie mehr hören, weil es einen immer an den Moment erinnert. Wenn ich ein paar Tage älter bin, werde ich in mein Testament schreiben, dass es keine Trauerfeier geben soll, es soll auch niemand in schwarz erscheinen. Ich will auch kein Grab haben, wo sich die Leute gezwungen fühlen müssen, hinzugehen. Am besten verbrennen, irgendwo anonym einbuddeln und fertig. Wenn es eine Feier geben sollte, dann nur mit fröhlichen Liedern, irgendwas vom Ballermann oder so.
Da hat jeder sicherlich so seine eigenen Vorstellung, wie das Ganze ablaufen soll... ich fand die Beerdigung (bis auf das Lied) soweit ok, wenn man das überhaupt sagen kann, auch wenn ich sehr traurig war... aber schön ist so etwas ja nie!
---
Ich hab bis 17:00 Uhr gearbeitet... danach war ich bei Mercedes, meinen Wagen abholen (Inspektion)... jetzt Couch und Internet... gleich etwas essen und danach mit meiner Frau zusammen Grimm (Staffel 2) weiterschauen!
RealHSVer
29.06.2018, 17:58
Gucke gerade einen HSV Livestream, erster Test der Saison. Später kommt mein Kumpel vorbei, zocken und Pizza.
Nomit200LP
29.06.2018, 18:58
Nach einer Woche in Berlin bin ich wieder zuhause. Wir grillen.
1.FCKOELN1948
30.06.2018, 07:01
Jetzt gleich fertig machen und zum Fussballturnier ...hab schwer bock drauf :D
forza juve
30.06.2018, 07:31
Vorbereitungen.... Müssen heute die Schalung für die Bodenplatte meiner Gartenhütte machen.
War heute früh um 6:30 Uhr schon eine Runde Laufen, nun sitze ich noch bis 13:00 Uhr in der Arbeit und heute Nachmittag weiter Rasenkante setzen.
Aktuell Couch, Kaffee und Internet... gleich werden wir Frühstücken und um 13:00 Uhr kommt meine Mutter vorbei, dann gehen wir ein Eis essen... nachher dann WM!
So, genug Fußball für heute... gleich werde ich mit meiner Frau Grimm (Staffel 2) weiterschauen!
Fußball Ende, Baby hat gerade getrunken, also nochmal so 2-3 Stunden Zeit bis er sich wieder meldet. Mal ein paar Aufnahmen schauen oder PS4 anmachen
RealHSVer
30.06.2018, 21:50
Fußball Ende, Baby hat gerade getrunken, also nochmal so 2-3 Stunden Zeit bis er sich wieder meldet. Mal ein paar Aufnahmen schauen oder PS4 anmachenDarf man fragen wie alt dein kleiner mittlerweile ist?
1.FCKOELN1948
01.07.2018, 11:57
Bude Machen und dann kommen paar Kumpels zum Grillen auf meine Terasse und dann wird WM geschaut :cool:
RichardBarcelona
01.07.2018, 13:55
Ausgeschlafen, kurz nach 2 aufegstanden, Katzen gefüttert und Chili gegessen. Jetzt gleich F1 schauen, dann ab 16 Uhr meinen Spaniern die Daumen drücken.
Darf man fragen wie alt dein kleiner mittlerweile ist?
7 Monate
...WM gucken. Das Spiel verheißt bislang nur Gutes
RealHSVer
01.07.2018, 19:21
7 Monate
...WM gucken. Das Spiel verheißt bislang nur GutesOk. Naja dann dauert es nicht mehr so lange bis er die Nächte durch schläft. Der kleine meiner Schwester ist mittlerweile 1 Jahr und 3 Monate und ist mittlerweile richtig pflegeleicht. Schläft von 6 abends bis 7 morgens.
Meiner trinkt meist so zwischen 22 und 23 Uhr nochmal (perfekte Zeit um in der Woche ins Bett zu gehen) und wacht dann in der Nacht nur noch einmal auf und schläft dann bis 5 oder 6. Dann ist er fit für den Tag
forza juve
02.07.2018, 13:27
Da bin ich froh dass mein Kleiner so pflegeleicht ist. Er schläft von 7en bis um halb 6 durch.
Hab da wirklich Glück
Hab eben WM geschaut... werde gleich schlafen gehen, bin müde!
RealHSVer
03.07.2018, 11:24
Mache jetzt Mittagspause. Dann gegen 14 Uhr beim nächsten Kunden sein.
FabianKlos31
03.07.2018, 13:19
Nervosität schieben...morgen mündliche Prüfung zum Abschluss der Ausbildung
RealHSVer
03.07.2018, 14:59
Nervosität schieben...morgen mündliche Prüfung zum Abschluss der AusbildungDie habe ich auch am meisten gefürchtet, war dann aber am Ende relativ locker. Kommt natürlich auch drauf an was für Lehrer du dann hast. Viel Glück auf jeden Fall.
Topic: auf meinen letzten Kunden heute warten und danach ist dann Feierabend.
Aktuell WM (Schweden - Schweiz) schauen... danach nochmals duschen und meine Frau abholen!
robbynab
07.07.2018, 14:17
Wimbledon. Nach Nadal dann Fußball, hoffe er beeilt sich :D
RealHSVer
09.07.2018, 10:22
Auf einen Hausmeister warten. Und hoffen das ich dann tatsächlich morgen und übermorgen frei machen darf.
Wir haben eben gegessen... jetzt etwas Internet... und nachher mit meiner Frau zusammen Grimm (Staffel 3) weiterschauen :yes:
Ich gehe jetzt schlafen... gute Nacht!
forza juve
11.07.2018, 06:55
Morgenbesprechung
RealHSVer
12.07.2018, 09:48
Mache jetzt Frühstückspause. Heute wird ein lockerer Tag denke ich. Und morgen ist ja schon wieder Freitag.
1.FCKOELN1948
12.07.2018, 11:52
Hab heute und Morgen spontan Frei bekommen und erledige grade mal etwas Papierkram
Aktuell Couch und Internet... nachher mal die Katzenklos sauber machen... was essen... und dann mal sehen?!
RealHSVer
12.07.2018, 20:30
Abends mit der Familie gegrillt, dann noch im Garten gechillt und jetzt Couch.
Kaffee trinken und etwas FIFA 18 zocken (Karriere mit STVV) :yes:
RealHSVer
13.07.2018, 11:03
Ich mache jetzt Feierabend. Damit ist endlich Wochenende. Später dann wohl mal an Strand ne Runde abkühlen
Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll... irgendwie ist mir etwas langweilig... meine Frau ist nicht da... ich werde mir wohl jetzt eine Pizza bestellen und Star Wars (Die letzten Jedi) anschauen... gestern hab ich mir bereits Star Wars (Rogue One) reingezogen, dann passt es!
EDIT: Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Pizza ich mir bestellen soll... und hab dann einfach zwei bestellt :sarcastic: ... eine Champignons scharf und eine Hawaii... natürlich werde ich nicht beide auf einmal essen... aber so kann ich halb/halb essen und den Rest morgen oder so?!
robbynab
13.07.2018, 19:31
Wimbledon. Isner und Anderson liefern sich seit 14 Uhr das längste Halbfinale aller Zeiten. Hab zum Glück erst vor einer Stunde eingschaltet :D
Nebenbei läuft Austria-Dortmund
RichardBarcelona
13.07.2018, 23:35
Werde noch kurz eine Runde zocken.
RealHSVer
14.07.2018, 10:29
Gleich aufstehen und dann werde ich wohl ein wenig FIFA spielen.
Eben hab ich meine Frau abgeholt... danach waren wir einkaufen... schrecklich, Erstens bei der Hitze und Zweitens war es total voll bei Edeka und viele Leute waren so aggressiv drauf... ob am Gemüsestand, an der Kasse oder am Parkplatz, ätzend... jetzt Couch und Internet... gleich werde ich mal Kaffee machen und später im Hintergrund die WM laufen lassen... heute Abend weiß ich noch nicht, mal sehen?!
RichardBarcelona
14.07.2018, 14:08
Bin um halb 3 aufgestanden, danach Katzen gefüttert und Kisten ausgeräumt, jetzt gleich etwas essen.
Pinturicchio
14.07.2018, 16:28
Go Angie!
Hab eben einen neuen Bericht geschrieben (FIFA 18 Corner by 777) und die Geschichte von Cedric Jermaine Jackson abgeschlossen... nebenbei lief die WM im TV... gleich werden wir was essen... und dann unsere Serie (Grimm - Staffel 3) weiterschauen!
RealHSVer
14.07.2018, 18:12
Habe den Nachmittag das schlechte Wetter genutzt und Journey durchgespielt. Danach habe ich Kerber geguckt rund danach gab es Abendbrot. Jetzt TV und später kommt ein Kumpel zum zocken vorbei.
Aktuell etwas Internet... gleich werde ich noch einige Seiten lesen und dann schlafen!
RealHSVer
16.07.2018, 09:11
Frühstückspause. Wird heute ein relativ entspannter Tag. Hoffe das bleibt die Woche so.
Sitze auf der Couch und trinke Kaffee... gleich mal eine Runde FIFA 18... dann werde ich mich duschen und rausgehen, ich muss zur Sparkasse und einige Sachen einkaufen!
RichardBarcelona
16.07.2018, 11:47
Hier ist grad eine Sicherung rausgeflogen und nichts geht mehr. Die, die am lautesten Fluchen, haben wohl länger ihre Arbeit nicht abgespeichert. :sarcastic::sarcastic:
Ich nutze die Zeit sinnvoll. :D
Ich war gerade bei der Sparkasse was erledigen und dann noch einige Dinge einkaufen... jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu Hause und aus den Klamotten raus bin... hab mir gerade noch einen Kaffee gemacht... bevor meine Frau nach Hause kommt (so gegen 17:00 Uhr), muss ich noch die Katzenklos sauber machen... ansonsten weiß ich nicht, was heute noch so passiert?!
Eben haben wir gegessen... gleich werden wir wohl noch 2-3 Folgen Grimm (Staffel 3) schauen... und dann irgendwann schlafen gehen!
RichardBarcelona
16.07.2018, 23:06
Werde wohl nach knapp 2 Wochen Pause wieder FIFA anmachen.
RealHSVer
17.07.2018, 11:19
Mache Mittagspause. Der Nachmittag w7rs recht entspannt. Zwei Termine noch ab 13 Uhr, also locker zu machen denke ich.
Im Büro hocken und auf den Feierabend warten. Bin gerade ausnahmsweise mal mit dem Handy online.
Bin endlich zu Hause... raus aus den Klamotten... und ein wenig entspannen... war ein blöder und stressiger Arbeitstag heute!
RealHSVer
17.07.2018, 16:04
Endlich Feierabend und zuhause. Jetzt erstmal duschen. Langsam geht mir die Wärme auf den Sack.
Bin eben nach Hause gekommen... war wieder sehr stressig und anstrengend im Büro... Urlaubsvertretung, kaum Leute, gefühlt 75° im Zimmer und so weiter... dann war ich eben noch einkaufen und jetzt werde ich etwas entspannen... nachher muss ich noch meine Frau abholen!
RichardBarcelona
19.07.2018, 14:56
Croissantpause.
RealHSVer
19.07.2018, 14:57
Croissantpause.Lustigerweise habe ich das eben auch gemacht. Gleich mache ich mein Auto leer, also Altlasten von heute und dann geht es in die Firma Feierabend machen.
Wir haben eben gegessen... gleich werden wir Grimm (Staffel 4) weiterschauen :yes:
RealHSVer
19.07.2018, 20:01
Chillen und ein wenig PC und Mucke hören.
RichardBarcelona
19.07.2018, 23:09
Hab mal wieder Bock auf FIFA und Leganés, werde also noch ein paar Partien zocken.
RealHSVer
20.07.2018, 09:48
Mache jetzt Frühstückspause. Danach dann langsam in die Firma fahren und dann Feierabend machen. Endlich Wochenende.
RichardBarcelona
20.07.2018, 11:46
Werde gleich was essen, Käsebrötchen mit Rinderschinken und Jalapeños.
Nomit200LP
20.07.2018, 22:38
Nach einem langen Rückreisetag sitze ich jetzt mit meiner Familie auf der Terrasse.
clubfan79
20.07.2018, 22:55
Ich schau mir gerade das US 500 1996 in Michigan auf YouTube an. :cool:
Parookaville auf Magenta Musik
RichardBarcelona
21.07.2018, 12:55
Bin gerade aufgestanden, jetzt Katzen füttern und dann was essen.
Wir sind vor etwas einer Stunde nach Hause gekommen (wir waren in Maastricht)... jetzt ein wenig auf der Couch entspannen... nachher etwas essen und heute Abend geht es weiter mit Grimm (Staffel 4) :yes:
1.FCKOELN1948
22.07.2018, 08:20
Mit Sohn noch auf den Spielplatz und dann Arbeiten im Nebenjob ......später noch zum Training
Wir fahren jetzt meine Mutter besuchen... dann gehen wir zusammen was essen... und danach zum Friedhof.
RichardBarcelona
22.07.2018, 14:04
Gleich Formel 1 schauen.
Momentan TV... nachher mal was essen... und heute Abend wieder Grimm (Staffel 4) :yes:
Aktuell Couch und Internet... nachher was essen... und wahrscheinlich weiter Grimm schauen (4. Staffel ist bald durch) :D
RichardBarcelona
24.07.2018, 15:00
Croissantpause.
forza juve
24.07.2018, 15:39
Heute muss ich noch die Kanalrohre für die Gartenhütte machen.
Endlich auf der Couch sitzen!
Mit einem der Kater ein wenig auf der Couch ausruhen... gleich eventuell etwas zocken... und heute Abend muss ich meine Frau abholen, dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen (wie fast jeden Mittwoch)!
RichardBarcelona
25.07.2018, 20:57
CL-Quali schauen (Ajax-Sturm Graz)
Im Büro hocken und Kaffee trinken :yes:
RichardBarcelona
26.07.2018, 14:39
Croissantpause. Und ein kaltes Red Bull dazu.
RealHSVer
26.07.2018, 15:06
War den Nachmittag über am Strand. Wasser hat mittlerweile 25 Grad. Mega gut. Richtig gute Erfrischung. Jetzt kommen dann nachher bekannte und wir machen ganz locker Pizza.
Aktuell Internet... nebenbei Kühlschrank bzw. Eisschrank enteisen... gleich etwas zocken!
RealHSVer
27.07.2018, 22:20
Habe den Abend über mit einem Kumpel FIFA gezockt und ein wenig geklönt, jetzt noch ein wenig chillen und dann geht es ins Bett.
Bis 10:00 Uhr ausgeschlafen... Kater gefüttert... Frühstück gegessen... jetzt etwas Internet und zocken... um 14:00 Uhr 3. Liga... und danach mal schauen, was der Abend so bringt?!
Lukasira
28.07.2018, 11:42
Bis 10:00 Uhr ausgeschlafen... Kater gefüttert... Frühstück gegessen... jetzt etwas Internet und zocken... um 14:00 Uhr 3. Liga... und danach mal schauen, was der Abend so bringt?!
ich hab gelesen "Kater gefrühstückt":sarcastic::sarcastic:
ich hab gelesen "Kater gefrühstückt":sarcastic::sarcastic:
:shok: ... meine armen Kater :sarcastic:
robbynab
28.07.2018, 13:42
Kater ist ein gutes Stichwort. Couch, 3. Liga und Tour de France :D
RichardBarcelona
28.07.2018, 13:57
Hab bis 14 Uhr ausgeschlafen, Katzen gefüttert, Mittag gegessen. Jetzt schaue ich etwas Internet umd dann wohl FIFA zocken.
Eben bei Ikea gewesen "nur was umtauschen". Die Guthabenkarte direkt reinvestiert
Momentan TV und Internet... nachher Essen... und heute Abend wahrscheinlich mit meiner Frau Grimm weiterschauen (Staffel 5) :yes:
RealHSVer
28.07.2018, 23:35
Gucke mir gerade Uniteds Grottenkick an gegen Liverpool. Weiß nicht wie man in einem Testspiel so defensiv spielen lassen kann. Das ja eklig. Nur hinten rein und lang raus Bolzen. Ich hoffe echt das United den Beginn verkackt und Mou dann endlich gehen muss. Wehe er verkauft Martial bis dahin.
Lukasira
29.07.2018, 10:21
Wehe er verkauft Martial bis dahin.
ich hoffe mal wir schnappen uns den Burschen
forza juve
29.07.2018, 10:26
Trinke ein Bier am See
Lukasira
29.07.2018, 11:52
Trinke ein Bier am See
Nice, gönn dir.
Ich trinke Kaffee und schaue Serien, später Moped fahren
Wir waren heute mit meiner Mutter Frühstücken... danach haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und nun sitze ich auf der Couch... gleich mal etwas zocken und dann mal sehen... habe noch keinen Plan für den späten Nachmittag bzw. Abend?!
RichardBarcelona
29.07.2018, 13:08
Bis halb 2 ausgeschlafen, Katzen gefüttert, jetzt esse ich etwas und dann Stuttgart - Eibar schauen, nebenbei Formel 1.
Hab jetzt in den vergangenen Stunden nach Hotels in Cala Ratjada geschaut... gleich mal die Katzenklos sauber machen... Essen... und heute Abend werden wir Grimm (Staffel 5) weiter schauen!
Wolverine
30.07.2018, 09:28
Weiter an der Bachlorarbeit schreiben.
forza juve
30.07.2018, 09:42
Erster Arbeitstag nach ner Woche Urlaub. Zum Glück muss ich nur 4 Wochen arbeiten und hab dann noch mal 2 Wochen Urlaub
Pinturicchio
30.07.2018, 12:58
Seit 11 am See chillen.
enrweder bin ich bis Mi braun as **** oder habe derben Sonnenbrand :D
Weiter an der Bachlorarbeit schreiben.
:shok: Der neue Bachelor ist geleakt
FabianKlos31
30.07.2018, 14:29
Bis 16:30 arbeiten, einkaufen, Abends mit einigen Freunden zum Mexikaner :)
RichardBarcelona
30.07.2018, 15:48
Croissantpause.
Auf der Couch sitzen und ein wenig entspannen... der Ventilator läuft auf Hochtouren... gleich mal etwas zocken... nachher Essen... und heute Abend eventuell weiter Grimm schauen?!
Eben mit meiner Frau zusammen 3 Folgen Grimm (Staffel 5) geschaut... jetzt gehe ich schlafen... Gute Nacht!
Im Büro hocken, Kaffee trinken und auf den Feierabend warten :yes:
RichardBarcelona
31.07.2018, 15:13
As usual, Croissantpause. :D
Lukasira
31.07.2018, 15:16
As usual, Croissantpause. :D
Was genau soll das sein? Isst du etwa jede Pause ein Croissant oder ist das irgendein Synonym für irgendwas?
Couch und Internet... gleich etwas zocken... Essen... und Abends geht es mit Grimm weiter (Staffel 5... ist gerade sehr spannend) :yes:
Ich zocke Titanfall auf PS4
Pinturicchio
01.08.2018, 01:43
Versuchen zu pennen...
RichardBarcelona
01.08.2018, 02:00
Was genau soll das sein? Isst du etwa jede Pause ein Croissant oder ist das irgendein Synonym für irgendwas?
Nein, wenn ich in der Arbeit bin, hole ich mir immer so gegen 16 Uhr ein Croissant vom Bäcker nebenan, daher as usual. Meistens hilft das, sich um die Uhrzeit noch zu motivieren, weiterzuarbeiten.
Pinturicchio
01.08.2018, 03:56
Versuchen zu pennen...
Immernoch
Lukasira
01.08.2018, 05:51
Immernoch
Ich weiß wie du dich fühlst, war bei meinem Opa genauso
Pinturicchio
01.08.2018, 09:30
War eher die Hitze :)
forza juve
01.08.2018, 10:13
Mittag
Ein wenig ausruhen... gleich die Katzenklos sauber machen und die Kater füttern... nachher muss ich mein Frau abholen... dann geht es in den Biergarten... ein Bierchen trinken und eine Kleinigkeit essen!
Eben nach Hause gekommen... jetzt gehe ich ins Bett, bin müde und kaputt... vom Nichtstun :sarcastic:
RichardBarcelona
02.08.2018, 11:57
Eben nach Hause gekommen... jetzt gehe ich ins Bett, bin müde und kaputt... vom Nichtstun :sarcastic:
So geht's mir die letzten Tage und Wochen auch, diese Hitze macht mich komplett fertig, wenn ich zuhause bin, hab ich 0 Lust raus zu gehen, dort hat es nämlich keine 21 Grad, nicht mal mitten in der Nacht.
@topic: grad gar nichts zu tun und diese Woche bleibt das wohl so.
Lukasira
02.08.2018, 12:09
So geht's mir die letzten Tage und Wochen auch, diese Hitze macht mich komplett fertig, wenn ich zuhause bin, hab ich 0 Lust raus zu gehen, dort hat es nämlich keine 21 Grad, nicht mal mitten in der Nacht.
@topic: grad gar nichts zu tun und diese Woche bleibt das wohl so.
Junge, genieß doch mal das geile Wetter. Musst ja nicht bei 35 Grad joggen gehen aber geh doch an nen See oder fahr Fahrrad oder sonst was
Ich chatte gerade mit dem Sky-Kundenservice... wirklich unterhaltsam :D
RichardBarcelona
02.08.2018, 12:59
Junge, genieß doch mal das geile Wetter. Musst ja nicht bei 35 Grad joggen gehen aber geh doch an nen See oder fahr Fahrrad oder sonst was
KA, wie man so ein Wetter 'genießen' :Ironie: kann, wenn es so ekelhaft heiß ist, dass einem alleine vom gehen schon der Schweiß nur so runterrinnt. Aber würde ich im Winter bei -10 Grad schreiben, dass ich das geile Wetter genieße, wäre deine Reaktion wahrscheinlich ähnlich. Manche mögen die Hitze, ich hasse sie abgrundtief, mir wären 12 Monate Winter lieber als 1 Monat extreme Hitze.
Ich sitze im Büro und habe mir gerade Kaffee gemacht :yes:
KA, wie man so ein Wetter 'genießen' :Ironie: kann, wenn es so ekelhaft heiß ist, dass einem alleine vom gehen schon der Schweiß nur so runterrinnt. Aber würde ich im Winter bei -10 Grad schreiben, dass ich das geile Wetter genieße, wäre deine Reaktion wahrscheinlich ähnlich. Manche mögen die Hitze, ich hasse sie abgrundtief, mir wären 12 Monate Winter lieber als 1 Monat extreme Hitze.
Wenn Du beim Gehen schon schwitzt wie ein Bär, solltest Du vielleicht an Deinem Gewicht arbeiten oder mal einen Arzt aufsuchen :sarcastic:
RichardBarcelona
02.08.2018, 15:30
Wenn Du beim Gehen schon schwitzt wie ein Bär, solltest Du vielleicht an Deinem Gewicht arbeiten oder mal einen Arzt aufsuchen :sarcastic:
Hab ich beides schon, 95kg bei 1,88 ist ein bissl zu viel, weißich schon, aber nicht so schlimm. Und der Arzt hat nix gefunden. War aber immer schon so, dass mir immer heiß war.
Feierabend... Einkauf... Sparkasse... Couch :yes:
RichardBarcelona
02.08.2018, 22:41
Werde noch eine Runde FIFA zocken.
Hab ich beides schon, 95kg bei 1,88 ist ein bissl zu viel, weißich schon, aber nicht so schlimm. Und der Arzt hat nix gefunden. War aber immer schon so, dass mir immer heiß war.
Das erste kenn ich. Liege bei 92 und 1,87m aber schweiß kann man wieder abduschen. Ich liebe sowohl den Sommer als auch den Winter. Aber nur wenn beides wirklich da ist, am liebsten 30° und im Winter -10
Lukasira
03.08.2018, 07:12
Das erste kenn ich. Liege bei 92 und 1,87m aber schweiß kann man wieder abduschen. Ich liebe sowohl den Sommer als auch den Winter. Aber nur wenn beides wirklich da ist, am liebsten 30° und im Winter -10
Fettsack
Fettsack
:sarcastic: Ich trainiere noch auf Sumo
Lukasira
03.08.2018, 07:14
:sarcastic: Ich trainiere noch auf Sumo
Ganz nach dem Motto „Wofür ein Sixpack wenn man auch ein Fass haben kann“
Im Büro hocken und Kaffee trinken... um 16:00 Uhr ist zum Glück Feierabend, hab kein Bock mehr.
forza juve
03.08.2018, 18:10
Gucke TV
Wir haben gerade gegessen... jetzt werde ich mir den HSV gegen Kiel anschauen :yes:
RealHSVer
03.08.2018, 19:17
Was wohl? Fußball.. auf geht's HSV
Lukasira
04.08.2018, 08:14
Was wohl? Fußball.. auf geht's HSV
armer Kerl du......:sarcastic:
Heute mal ausgeschlafen... eben Frühstück gegessen... aktuell Internet... gleich 2. Liga... und heute Abend mal sehen?!
RichardBarcelona
04.08.2018, 13:08
Bin grad aufgestanden, Katzen gefüttert, esse gleich ein wenig und dann ab ins Pool.
RealHSVer
04.08.2018, 21:12
Gucke jetzt MLS, Atlanta gegen Toronto. Richtig gute Stimmung in Atlanta. Mittlerweile macht die MLS einfach Spaß zu gucken muss man sagen
Gucke jetzt MLS, Atlanta gegen Toronto. Richtig gute Stimmung in Atlanta. Mittlerweile macht die MLS einfach Spaß zu gucken muss man sagenKann nicht sein, Atlanta gibt es erst seit einem Jahr. Da kann keine gute Stimmung sein!!!!!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die beste Stimmung ist eh bei den Timbers :P
Pinturicchio
05.08.2018, 15:29
Toronto und Seattle!
Pinturicchio
06.08.2018, 14:00
Mein Leben am See chillen
Weihnachtsfeier planen.....
Nomit200LP
06.08.2018, 14:10
War grad mit einem Kumpel Fußball spielen. Eigentlich eine blöde Idee, war viel zu warm.
Nach der Arbeit war ich noch einige Kleinigkeiten einkaufen... jetzt sitze ich mit einer eiskalten Weinschorle auf der Couch... nachher was essen und heute Abend geht es mit Grimm (inzwischen 6. und letzte Staffel) weiter :yes:
RichardBarcelona
06.08.2018, 23:15
Schaue gerade etwas fern, danach noch eine kleine Runde FIFA, morgen muss ich erst um 12 Uhr arbeiten, weil ein Vorstandsmeeting am Vormittag ist. :yahoo:
Hab letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen, dazu noch mit Kopfschmerzen aufgewacht, so dass ich heute nicht ins Büro gefahren bin... hab eh genügend Überstunden, deshalb bin ich heute einfach mal zu Hause geblieben... jetzt Kaffee und Internet und gleich mal eine Runde FIFA!
Lukasira
07.08.2018, 12:52
Hab letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen, dazu noch mit Kopfschmerzen aufgewacht, so dass ich heute nicht ins Büro gefahren bin... hab eh genügend Überstunden, deshalb bin ich heute einfach mal zu Hause geblieben... jetzt Kaffee und Internet und gleich mal eine Runde FIFA!
So ist das bei der Fifaritis einfach. Die kommt immer so völlig unerwartet und man kann nichts gegen machen. Besonders die September/Oktoberwochen sind brutal
Pinturicchio
07.08.2018, 13:19
Ab an‘ See
Lukasira
07.08.2018, 14:38
Ab an‘ See
hol dir keinen Sonnenbrand
So ist das bei der Fifaritis einfach. Die kommt immer so völlig unerwartet und man kann nichts gegen machen. Besonders die September/Oktoberwochen sind brutal
Das stimmt, im September/Oktober ist es immer besonders schlimm :yes: ... viele Leute sind akut gefährdet, auch ich und man kann nicht wirklich was dagegen machen!
Eben war ich am Friedhof... hab ein wenig gegossen... meine Güte, ist das heute heiß bei uns in Düsseldorf (Hitzerekord?)... jetzt bin ich wieder zu Hause... hab gerade die Katzenklos sauber gemacht... jetzt Internet und ein kühles Getränk... gleich mal etwas zocken!
Auf den Feierabend warten, dann mit dem Kleinen beschäftigen und heute Abend dann in Ruhe die Demo von PES 2019 zocken.
Aktuell noch Internet... gleich werden wir Sushi essen und Grimm (Staffel 6) weiter schauen :yes:
RealHSVer
09.08.2018, 06:01
Gleich los zur Arbeit. Habe absolut keine Lust, zum Glück ist morgen schon wieder Freitag.
Lukasira
09.08.2018, 06:04
Gleich los zur Arbeit. Habe absolut keine Lust, zum Glück ist morgen schon wieder Freitag.
du sagst es
forza juve
09.08.2018, 06:10
Aufstehen probieren
forza juve
09.08.2018, 06:41
Morgenbesprechung
Aktuell noch im Büro hocken und Kaffee trinken... nachher mal kurz zum Friedhof... dann meine Mutter besuchen... und heute Abend mal sehen?!
Nomit200LP
09.08.2018, 16:27
War eben einkaufen; bin gerade dabei, meine Bewerbung für das FSJ zu überarbeiten.
forza juve
09.08.2018, 17:48
Noch arbeiten
RealHSVer
09.08.2018, 19:11
Den neuesten Trailer von Red Dead Redemption 2 feiern. Junge wird das fett
RichardBarcelona
09.08.2018, 19:21
EL Quali schauen, Sturm Graz - AEK Larnaca
Bin im Büro... habe mir gerade Tee gemacht... gleich mal etwas arbeiten, zum Glück funktioniert der Drucker wieder!
Auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... und die PES Demo zocken...Frau schläft noch :D
forza juve
11.08.2018, 20:01
Gucke mit meinem Großen einen Film
RichardBarcelona
11.08.2018, 22:04
Sitze im Hotelzimmer in St.Petersburg und schaue noch ein wenig im Internet.
JonnieLP
11.08.2018, 23:03
Habe gerade E.T. zum ersten Mal gesehen. Hätte am Ende fast noch geweint. Was ein wundervoller und rührender Film
forza juve
12.08.2018, 08:21
Bin gerade am RB Ring Moto GP
forza juve
12.08.2018, 11:30
Moto2 am RB Ring
Hab ausgeschlafen... Frühstück gegessen... aktuell zocke ich ein wenig... gleich Kaffee trinken und 2. Liga... und danach mal sehen?!
Lukasira
12.08.2018, 16:22
Noch etwas ausruhen.. gleich kommt Besuch, dann geht der Grillmeister an sein Werk:keule:
Jetzt werde ich ein wenig zocken... dann gibt es Abendessen... und danach werden meine Frau und ich wahrscheinlich mit einer neuen Serie beginnen!
Lukasira
12.08.2018, 20:48
Superdupercup
Lukasira
13.08.2018, 05:54
Kaffee
RealHSVer
13.08.2018, 05:59
Mich gleich mal zur Arbeit aufraffen.
RealHSVer
13.08.2018, 08:18
Frühstückspause. Heute direkt mal richtige Mistarbeit.
1.FCKOELN1948
13.08.2018, 11:09
Lasagne selber machen
Lukasira
13.08.2018, 12:12
Lasagne selber machen
Wo soll ich wann sein?
Nach der Arbeit war ich noch einkaufen... eben die Katzenklos sauber gemacht... jetzt sitze ich auf der Couch und entspanne ein wenig... nachher was essen... und heute Abend werde ich 2. Liga (Köln vs. Berlin) schauen!
Lukasira
13.08.2018, 16:43
eben einkaufen gewesen, jetzt etwas surfen und dann kochen
FabianKlos31
13.08.2018, 19:25
eben einkaufen gewesen, jetzt etwas surfen und dann kochen
Schwimm nicht zu weit raus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lukasira
14.08.2018, 05:57
Käffchen
RealHSVer
14.08.2018, 05:59
Gleich los zur Arbeit. Habe keine Lust.
Lukasira
14.08.2018, 06:48
Gleich los zur Arbeit. Habe keine Lust.
Dann geh doch zu Netto!
1.FCKOELN1948
14.08.2018, 08:17
Kaffee trinken und auf mein neues Handy warten :D
Lukasira
14.08.2018, 13:40
Uff de Feierabend wadde
FabianKlos31
14.08.2018, 13:48
Uff de Feierabend wadde
lungerst du immer noch im Krankenhaus rum?
Lukasira
14.08.2018, 13:49
lungerst du immer noch im Krankenhaus rum?
Kann man so sagen
RealHSVer
14.08.2018, 13:57
Uff de Feierabend waddePlus 1
Lukasira
14.08.2018, 14:14
Plus 1
Kelle Kelle.. nie Bock und wartet als auf den Feierabend, dir hätte ich schon längst gekündigt du nichtsnutzender Fischkopp!
Auf der Couch sitzen, ein Glas Rotwein trinken und entspannen... gleich mal etwas zocken... danach essen... und heute Abend mit meiner Frau zusammen weiter BONES schauen!
Lukasira
14.08.2018, 17:41
Auf der Couch sitzen, ein Glas Rotwein trinken und entspannen... gleich mal etwas zocken... danach essen... und heute Abend mit meiner Frau zusammen weiter BONES schauen!
Wie gehts deinen Muschis, waren die nicht krank?
Wie gehts deinen Muschis, waren die nicht krank?
Der Siam-Kater (Jimmy) ist fast 10 Jahre alt und zum Glück kerngesund :yes: ... der BKH-Kater (Carlson) ist erst 4 Jahre alt und musste schon einiges mitmachen... Penis Amputation und eine schwere Blasen OP... hatte zu dem Steine in der Niere... kürzlich wurde auch noch ein Herzfehler festgestellt... d.h. trotz seiner jungen Jahre, kann er nicht mehr toben und spielen, wie ein Kater es in seinem Alter normalerweise machen würde... täglich bekommt er 4 Tabletten... momentan kann er damit leben aber er wird auf jeden Fall nicht alt!
Danke der Nachfrage ;)
Lukasira
14.08.2018, 17:54
Der Siam-Kater (Jimmy) ist fast 10 Jahre alt und zum Glück kerngesund :yes: ... der BKH-Kater (Carlson) ist erst 4 Jahre alt und musste schon einiges mitmachen... Penis Amputation und eine schwere Blasen OP... hatte zu dem Steine in der Niere... kürzlich wurde auch noch ein Herzfehler festgestellt... d.h. trotz seiner jungen Jahre, kann er nicht mehr toben und spielen, wie ein Kater es in seinem Alter normalerweise machen würde... täglich bekommt er 4 Tabletten... momentan kann er damit leben aber er wird auf jeden Fall nicht alt!
Danke der Nachfrage ;)
Okay super, eigentlich kann ich diese grässlichen Viecher ja echt nicht leiden, aber hab letztens eine englische Kurzhaarmiez gesehen.. die war echt ganz schön
Okay super, eigentlich kann ich diese grässlichen Viecher ja echt nicht leiden, aber hab letztens eine englische Kurzhaarmiez gesehen.. die war echt ganz schön
Ich muss zugeben, dass ich früher (bevor ich meine Frau kennengelernt habe) Katzen auch nicht besonders toll fand... im Gegenteil, die waren mir sehr suspekt und ich konnte mit denen nichts anfangen... doch meine Frau hatte eine Katze Dame (Sheila 7 Jahre alt) und so habe ich mich daran zunächst gewöhnt und mit der Zeit das Zusammenleben mit einer Katze bzw. später mit unseren Katern (als Sheila verstorben war) zu schätzen und zu lieben gelernt... ein Leben ohne Katzen kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen... aber jedem das Seine!
Nomit200LP
14.08.2018, 19:08
War heute mit meiner Mutter in der Stadt (essen, Bücherhalle, Eis) und bei meinem Onkel. Mal sehen, was ich gleich noch machen werde.
forza juve
14.08.2018, 20:00
War heute mit meiner Mutter in der Stadt (essen, Bücherhalle, Eis) und bei meinem Onkel. Mal sehen, was ich gleich noch machen werde.Und das alles wegen deinem Jubiläum hier
Nomit200LP
14.08.2018, 20:09
Und das alles wegen deinem Jubiläum hier
Ganz genau! :sarcastic:
Lukasira
14.08.2018, 22:32
Hab ich ja gesagt.. wird ein Hammer Tag für dich und deine Familie! So ein Jubiläum muss man natürlich auch ausgelassen feiern!
Jetzt noch eine Runde zocken und dann geht es ab ins Bett :yes:
Lukasira
15.08.2018, 05:54
Kaffee
RealHSVer
15.08.2018, 20:09
Liege auf dem Sofa und gucke UEFA Supercup
Lukasira
16.08.2018, 05:58
Kaffee
FabianKlos31
16.08.2018, 09:10
Kaffee
Verzieh dich in deinen Kaffee-Thread du Süchtiger!!!:ireful::sarcastic:
forza juve
16.08.2018, 10:18
Mittag
Verzieh dich in deinen Kaffee-Thread du Süchtiger!!!:ireful::sarcastic:
Lukasira du ekelhafter Mensch :bad: :sarcastic:
...gleich nach Kölle
Lukasira
16.08.2018, 13:33
Kaffee trinken
---------- Neuer Beitrag um 14:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:33 ----------
Lukasira du ekelhafter Mensch :bad: :sarcastic:
...gleich nach Kölle
was willst du eingerostete Schwebebahn Schraube denn
RealHSVer
16.08.2018, 15:35
Mache jetzt gleich Feierabend.
RichardBarcelona
16.08.2018, 23:28
Noch ein wenig im Internet schauen, dann wohl auch schlafen gehen, 18,8 Grad ist gut genug zum schlafen.
RealHSVer
17.08.2018, 05:58
Gleich auf zur Arbeit. Zum Glück ist heute Freitag und mittags ist Feierabend.
Lukasira
17.08.2018, 06:00
KAFFEE yam yam lecker
was willst du eingerostete Schwebebahn Schraube denn
Kaffee drüber schütten, damit sie wieder besser flutscht du olle Weischwurscht
forza juve
17.08.2018, 06:36
Morgen Jungs
Jetzt mal Kaffee
RealHSVer
17.08.2018, 09:23
Habe eben Frühstückspause gemacht, jetzt weiter zum letzten Termin für heute und dann Feierabend und Wochenende.
forza juve
17.08.2018, 11:09
Mittag
Lukasira
17.08.2018, 13:15
Eben Kaffee, später Friseur
Lukasira
17.08.2018, 19:31
Eben angerufen worden von so ner Forsa Umfragen Tante.. die hatte keine Ahnung von dem was sie gefragt hat, schon lustig:sarcastic:
Lukasira
18.08.2018, 07:44
Koffeinhaltiges Heißgetränk trinken und die Doku von Pep und Man City gucken
RealHSVer
18.08.2018, 22:49
Gucke gerade die ganze Zeit Alf. Herrlich diese Zeit. Wie schön die Zeit damals war.
Lukasira
19.08.2018, 20:37
eben Espresso