Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?
Das erste Mal diese WM Handball schauen, zumindest nebenbei laufen lassen #Hypetrain
KSCFAN1991
25.01.2019, 21:00
Wenn ich die Nerven dazu hätte, würde ich das auch gerne spielen. :D
Nun ja, es ist nicht nur die Hosen gestrichen voll haben, sondern auch erkunden und rätseln. :D
Habe bis 10:30 Uhr geschlafen. Nach dem Frühstück bis gerade eben habe ich FIFA 19 gezockt. Aktuell Internet und gleich ist Bundesliga. Heute Abend werden wir unsere Serie weiterschauen und dann kommt auch noch das Dschungelcamp Finale!
forza juve
26.01.2019, 14:13
Spazieren
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Vorhin fast 4 Stunden gekocht und jetzt Bundesligaticker laufen lassen, bisschen surfen und entspannen
Ich trinke gerade Kaffee und schaue Doppelpass. Nebenbei bin ich im Internet. Nachher kommt wieder Bundesliga!
RichardBarcelona
28.01.2019, 14:00
Zeit vertreiben, der Drucker streikt mal wieder seit Stunden. :dash1:
Auf der Couch entspannen!
forza juve
29.01.2019, 06:35
Vorbereiten auf das Mitarbeiterorientierungsgespräch heute Mittag
Aktuell Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19 und später dann 2. Liga auf Sky. Zwischendurch mal was essen, so ist der Plan!
RichardBarcelona
29.01.2019, 21:05
Copa del Rey schauen, València - Getafe.
Ähnlich wie gestern. Aktuell Couch und Internet, danach 2. Liga auf Sky und zwischendurch etwas essen!
RichardBarcelona
30.01.2019, 19:25
Schnell etwas essen, danach Copa del Rey schauen.
Hab heute schon um 14:15 Uhr Feierabend gemacht. War eh nicht viel los und ich hatte keine Lust, sinnlos im Büro zu hocken!
Ich zocke gerade ein wenig FIFA 19, meine aktuelle Karriere mit Real Madrid. Gleich werde ich aber 2. Liga auf Sky schauen und dabei etwas essen. Heute Abend werden wir dann unsere Serie weiterschauen!
forza juve
02.02.2019, 08:41
Bring meinen Sohn zum Fußballtraining
RichardBarcelona
02.02.2019, 16:36
Baskisches Derby schauen, Real Sociedad - Bilbao
forza juve
02.02.2019, 18:13
Ein Bierchen trinken und ein bisschen Fernsehen
Trinke noch ein ungarisches Bier was Richard mir geschickt hat und gleich DSDS laufen lassen bis ich einpenne
Hab relativ lange geschlafen. Jetzt schaue ich Doppelpass und trinke Kaffee. Nachher kommt meine Schwiegermutter mit ihrem Mann vorbei, um sich unsere neue Küche anzusehen. Meine Frau wird was kochen und wir werden Aue vs. Köln schauen, weil die zwei große FC Fans sind!
FabianKlos31
03.02.2019, 10:35
Hab relativ lange geschlafen. Jetzt schaue ich Doppelpass und trinke Kaffee. Nachher kommt meine Schwiegermutter mit ihrem Mann vorbei, um sich unsere neue Küche anzusehen. Meine Frau wird was kochen und wir werden Aue vs. Köln schauen, weil die zwei große FC Fans sind!
Das mit Köln wird wohl nichts [emoji23]
Topic: Schaue gerade den fünften Teil stirb langsam.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mit Köln wird wohl nichts...
Habe es auch gerade gelesen, so ein Mist :negative:
Aktuell Couch, Internet und ein Glas Rotwein!
RichardBarcelona
04.02.2019, 22:05
Vögel jagen in RDR2.
Herr der Ringe die zwei Türme schauen bis Frau und Kind nach Hause kommen
RichardBarcelona
06.02.2019, 20:05
Natürlich El Clásico schauen.
KSCFAN1991
07.02.2019, 13:45
Meinen 28. Geburtstag feiern!
Alles gute
Ich lade gerade die Division 2 beta
KSCFAN1991
07.02.2019, 14:37
Alles gute
Ich lade gerade die Division 2 beta
Vielen Dank und viel Spaß! Ich bin noch mit Resi 2 Remake beschäftigt.
Wir waren nach der Arbeit mit dem Kater beim Tierarzt zur Kontrolle, alles gut. Jetzt Couch und Internet. Gleich mal wieder eine Runde FIFA 19 und dann gibt es Abendessen. Danach weiß ich noch nicht, mal sehen!
Ich bin heut zuhause geblieben, Frau und Kind sind krank. Alle sind jetzt ins Bett gebracht, jetzt zieh ich mir ein paar Salzstangen rein und daddel am Handy. Mal sehen, wann ich krank werde :pardon::dash1:
Edouard1990
07.02.2019, 20:34
Ich schaue ein wenig im Forum und nebenbei läuft Lazio - Empoli.
Gerade habe ich einen neuen Bericht in meinem FIFA 19 Corner geschrieben und abgeschickt. Jetzt gehe ich aber ins Bett, bin müde und es ist schon spät, morgen bzw. heute muss ich um 6:45 Uhr aufstehen!
Arbeiten :(
Freu mich schon aufs Wochenende
RichardBarcelona
08.02.2019, 14:47
Croissantpause. Noch 2,5 Stunden. :negative:
Waren gerade mit den Kindern am See spazieren, jetzt werd ich wohl 1-2 Spiele mit Girona machen während Frau kocht :D und am Abend wird BFV gezockt
Nach der Arbeit waren wir einkaufen. Danach war ich in Köln Fußball gucken gegen St. Pauli. Jetzt mit einem Glas Rotwein auf der Couch etwas entspannen und schauen, was es so Neues bei FPL gibt!
Hab bin 10:00 Uhr geschlafen. Dann gab es Frühstück. Jetzt Kaffee und Doppelpass. Danach kommt 2. Liga und Bundesliga auf Sky und heute Abend mal schauen?!
forza juve
10.02.2019, 18:30
Gerade heimgekommen. Beim Türken essen bestellt....... Und dan entspannt fernsehen.
Ich werde mal langsam ins Bett gehen. Morgen muss ich schließlich wieder früh aufstehen, die Arbeit ruft. Gute Nacht!
Fahre gerade in die Arbeit, obwohl ich noch total erkältet bin :(
RichardBarcelona
11.02.2019, 15:07
Gleich Croissantpause und ein großes RedBull, hab total schlecht geschlafen letzte Nacht und bin dementsprechend gerädert.
Bissl FIFA zocken und gleich die Kinder abholen
Aktuell FIFA 19 zocken. Gleich 2. Liga schauen und dabei dann was essen!
Edouard1990
11.02.2019, 20:45
Abendessen und danach noch ein, zwei Stunden Red Dead Redemption spielen.
Ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
forza juve
12.02.2019, 06:08
Aufstehen
Kaffee trinken und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19 :yes: und danach eventuell mal mit einem neuen Bericht anfangen!
Ich werde mir gleich gemütlich mit einem Glas Rotwein die CL Partie Manchester United vs. Paris Saint-Germain auf Sky anschauen :yes:
Ich gehe jetzt schlafen :yes:
RichardBarcelona
13.02.2019, 08:50
Sitze im Zug.
Ich sitze mit eine Kaffee auf der Couch und werde gleich mal etwas FIFA 19 zocken. Ich habe mir heute auch noch frei genommen, erst morgen muss ich wieder ins Büro!
Sitze gerade in der Schulung in Frankfurt
forza juve
13.02.2019, 10:23
Nach nem langen Wochenende wieder arbeiten. Furchtbar
PixelGuitar
13.02.2019, 10:38
Schneide an einer neuen Episode für meinen YouTube Kanal :)
Hab nahezu den ganzen Tag FIFA 19 gezockt :gamer: zwischendurch war meine Mutter zum Kaffee da. Eben gegessen, jetzt Internet und nachher Champions League auf Sky :yes:
Wir waren eben mongolisch essen. Jetzt muss ich mich erst einmal auf der Couch ausruhen :sarcastic: nebenbei Internet!
RichardBarcelona
14.02.2019, 19:27
Ich glaube das hab ich schon einmal gefragt, aber wie schmeckt mongolisches Essen? Ist das so ähnlich wie chinesisch?
Ich glaube das hab ich schon einmal gefragt, aber wie schmeckt mongolisches Essen? Ist das so ähnlich wie chinesisch?
Könnte man durchaus vergleichen. Da wo wir immer hingehen, läuft das so... zuerst bestellt man die Soße wie BBQ, Sweet, Hot etc. und geht dann mit seinem Brettchen, wo die Soße vermerkt (noch nicht drin) ist zum Buffet... dort knallt man sich alles in die Schale, was man haben möchte... Gemüse, Nudeln, Kräuter, Zutaten Fisch, Fleisch, Garnelen etc. und gibt diese dann beim Koch ab... dieser bereitet das was man sich ausgesucht hat mit der Soße, welche man gewählt hat, zu und nach 5-7 Minuten bekommt man das Essen an den Tisch gebracht... vorher gibt es noch Suppe und Brot mit Dip... zum Essen (mit Stäbchen oder Gabel und Löffel) wird auch noch Reis serviert... das Ganze spüle ich immer mit 2-3 Chinggis Lager Bier runter!
Danach könnte ich immer nach Hause "rollen" :sarcastic:
Falls es dich interessiert... die Seite von denen heißt Mongos Restaurants - Good Food Adventure! Asia All you can eat Buffet https://www.mongos.de/ (http://www.mongos.de)
forza juve
15.02.2019, 10:17
Mongos Restaurant ist aber auch nicht politisch korrekt :sarcastic:
robbynab
15.02.2019, 16:04
Gucke gerade die Rede von Trump über den nationalen Notstand. Noch nie eine schlechtere Rede mit mehr frechen Lügen gesehen :dash1:
Mongos Restaurant ist aber auch nicht politisch korrekt :sarcastic:
Die heißen aber so :pardon:
---
Ich ruhe mich gerade ein wenig auf der Couch aus. Nachher kommt Besuch, meine Frau kocht!
RichardBarcelona
15.02.2019, 18:53
Schaue GAK gegen die :bad:Austria:bad:
Elimination Chamber gucken
Hab heute früher Feierabend gemacht und nach der Arbeit in der Küche und im Wohnzimmer bei meiner Mutter in ihrer neuen Wohnung gestrichen, jetzt bin ich irgendwie fertig und mir tut alles weh :sarcastic: man wird halt nicht jünger. Deshalb gehe ich gleich schlafen!
Überlegen ob ich noch mal ne Karriere starte
Bin seit einer halben Stunde endlich zu Hause. Aktuell Couch und Internet. Nachher was essen und CL schauen!
forza juve
19.02.2019, 19:07
Bis jetzt FIFA und dann CL
Bin gerade nach Hause gekommen. Hab jetzt eine Stunde Zeit für dies und das. Nachher muss ich meine Frau abholen und dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen!
RichardBarcelona
20.02.2019, 17:08
Habe gestern Abend FIFA deinstalliert und heute während ich in der Arbeit bin wieder installiert, ohne Patches. Werde es am Abend mal testen, ob es besser ist.
RichardBarcelona
20.02.2019, 17:42
Sitze im Zug, zuhause werde ich mal wieder FIFA anzocken seit langem, bin gespannt und hoffe, es ist gut, weil mit RDR2 bin ich bis auf 24 Tiere komplett 100% durch.
Hocke seit 10 Minuten endlich auf der Couch und werde gleich mal mit einem neuen Bericht (Managerkarriere/Story mit Real Madrid) anfangen!
forza juve
21.02.2019, 18:11
Arbeiten bis halb 9 und dann noch ein Bierchen mit dem letzten Patienten trinken
RichardBarcelona
22.02.2019, 17:13
Gleich Feierabend und WE und bei dem Statement ober mir überlegen, ob ich mit meinen Rückenschmerzen nicht zu David fahren soll. :D
Tagsüber waren wir mit meiner Mutter einige Möbelstücke kaufen. Danach etwas entspannt und dann ging es ins Stadion. Dann noch Essen gewesen und jetzt mal schauen, was es hier so Neues gibt!
Eben Frühstück gegessen, jetzt Doppelpass und Internet. Nachher gehe ich vielleicht mal in die neue Wohnung von meiner Mutter und baue eventuell etwas auf, mal schauen?!
RichardBarcelona
25.02.2019, 01:17
Mache eine kurze Pause und schaue, was es neues im Forum gibt, danach noch eine kleine Runde RDR2, suche noch 4 Viecher, dann habe ich das Spiel zu 100% komplett durch.
Eben die Spülmaschine ausgeräumt, Müll weggebracht und Katzenklo sauber gemacht. Jetzt ein Glas Rotwein zur Entspannung, Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19!
RichardBarcelona
25.02.2019, 20:07
Werde eine Kleinigkeit essen, danach zocken, mal schauen, entweder GTA 5 oder Forza.
Hab fast den ganzen Abend FIFA 19 gezockt, war mal wieder Zeit. Jetzt gehe ich aber schlafen, gute Nacht!
Nach der Arbeit waren wir einkaufen. Jetzt ein wenig Couch und Internet. Und nachher weiß ich noch nicht?!
forza juve
26.02.2019, 19:39
Gucke der Pass
Endlich auf der Couch sitzen, bin kaputt und fertig!
RichardBarcelona
27.02.2019, 17:38
Hab heute schon um 4 Schluss gemacht, weil ich extreme Magenschmerzen hatte, nachdem ich die Zugtoilette verstopft hatte, ging es mir aber besser. :D
Jetzt schaue ich mal wieder FIFA an, mal schauen, ob wieder Lust aufkommt.
Hab heute schon um 4 Schluss gemacht, weil ich extreme Magenschmerzen hatte...
Du auch? Mein Magen hat mir heute auch Probleme gemacht. Jetzt geht's zum Glück aber wieder :yes:
forza juve
27.02.2019, 21:38
Hab heute schon um 4 Schluss gemacht, weil ich extreme Magenschmerzen hatte, nachdem ich die Zugtoilette verstopft hatte, ging es mir aber besser. :D
Jetzt schaue ich mal wieder FIFA an, mal schauen, ob wieder Lust aufkommt.Bei deiner "Ernährung"
RichardBarcelona
27.02.2019, 22:25
Bei deiner "Ernährung"
Was ist daran falsch? :sarcastic:
Das blöde ist halt, dass man mit gerade einmal einer Mikrowelle nicht viel Auswahl hat in der Firma, und mehr als einen Kebabstand und einen Griechen gibts hier in der direkten Nähe leider auch nicht. Ein Italiener ist auch noch da, aber das Essen dort ungenießbar, sogar die Pizzen, dünn wie ein Blatt Papier.
@topic: Nachdem El Clásico aus ist und ich ein wenig gegessen habe, werde ich nun ein wenig Zocken, vermutlich wieder FIFA, Forza nur mit Controller geht gar nicht und auf GTA habe ich grad wenig Bock.
Ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
RichardBarcelona
28.02.2019, 01:24
Du auch? Mein Magen hat mir heute auch Probleme gemacht. Jetzt geht's zum Glück aber wieder :yes:
Ja, keine Ahnung, habe hin und wieder schon Magenschmerzen, aber eher gering und nachdem ich auf der Toilette war hat es sich meistens erledigt, wenn nicht helfen mir TicTac. Aber heute war es besonders schlimm, hatte ich so noch nie, es rumort nach wie vor etwas, aber zum Glück sind die Schmerzen weg.
@topic: werde dann auch schlafen gehen, kein Bock mehr auf FIFA, das Spiel geht mir nur noch auf die Nüsse. :dash1:
Ich war eben mit meiner Mutter bei Saturn. Sie hat in ihrer neuen Wohnung ein Sideboard weggerückt, wo der Fernseher draufstand und dieser ist ihr runtergekracht. War natürlich im A*sch, so dass wir eben einen Neuen kaufen musste. Jetzt entspannen ich mich ein wenig auf der Couch!
RichardBarcelona
28.02.2019, 14:49
Sitze am Geschäftsjahresabschluss und ärger mich über Kollegen, die Rechnungen falsch einheften oder unvollständig sind. :ireful:
Couch und Internet. Nebenbei läuft 2. Liga!
Couch und gleich an PC für BFV
Eben habe ich einen neuen Bericht (Real Madrid Karriere) geschrieben und abgeschickt. Jetzt werde ich noch etwas FIFA 19 zocken und dann wohl schlafen gehen. War irgendwie ein anstrengender Tag!
Hab heute mal bis 10:15 Uhr ausgeschlafen, herrlich. Dann gab es Frühstück. Jetzt sitze ich mit einem Kaffee auf der Couch und schaue, was es hier so Neues bei Fifaplanet gibt. Später dann 2. Liga und Bundesliga auf Sky und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Tag so bringt?!
Flug nach Griechenland buchen, sind Ende September dort auf einer Hochzeit eingeladen
forza juve
02.03.2019, 18:22
Sehr nice Steven. Nehmt ihr den Kleinen mit???
Sehr nice Steven. Nehmt ihr den Kleinen mit???
Ja klaro! Werden uns auch alle Kleidung holen, die aufeinander abgestimmt ist. Wann hat man mal die Chance, auf so etwas traditionelles und besonderes? Da kann man gern mal bisschen investieren
forza juve
02.03.2019, 18:47
So ist es. Wie ist es eigentlich mit nen Zwerg zu fliegen. Trau mich das aktuell ja gar nicht
Hab bis 10:00 Uhr ausgeschlafen, danach gab es Frühstück und jetzt schaue ich Doppelpass. Nachher werde ich 2. Liga und Bundesliga auf Sky schauen und ansonsten mal sehen, was der Tag so bringt?!
So ist es. Wie ist es eigentlich mit nen Zwerg zu fliegen. Trau mich das aktuell ja gar nicht
Total easy, sind mit ihm schon 2 Mal auf Mallorca und einmal in Griechenland gewesen. Zwei Mal hat meine Frau noch gestillt, da hat er bei Start und Landung genuckelt. Beim dritten Mal hat er einfach Wasser getrunken. Die Flüge hat er alle 6 fast immer verschlafen
Ich hänge den ganzen Tag nur so rum und stopfe alles mögliche wie Chips, Salzstangen oder Weingummi in mich rein :sarcastic: das alles findet vor der Glotze statt. Mit dem Doppelpass ging es los, dann mit der 2. Liga weiter und danach mit der Bundesliga, Ende offen!
RichardBarcelona
03.03.2019, 23:45
Ich hänge den ganzen Tag nur so rum und stopfe alles mögliche wie Chips, Salzstangen oder Weingummi in mich rein :sarcastic: das alles findet vor der Glotze statt. Mit dem Doppelpass ging es los, dann mit der 2. Liga weiter und danach mit der Bundesliga, Ende offen!
Ging mir genauso, habe es geschafft um 12 Uhr rechtzeitig zum Eibar-Spiel munter zu sein, denke aber die haben an mich gedacht, das einzige Tor fiel in Minute 87, kurz vor 13:45, normal wäre ich da auch schon munter gewesen. :sarcastic: Habe mir zu Mittag Kebab selbst gemacht, dann nebenbei Cantuccini gegessen, später Mannerschnitten und zwei Äpfel, zum Abendessen Toast und jetzt vor kurzem eine Reihe ecuadoranische Bitterschokolade. Dazu 3 RedBull, und das schlimme ist, ich habe gleich wieder Hunger.
forza juve
04.03.2019, 05:34
Ging mir genauso, habe es geschafft um 12 Uhr rechtzeitig zum Eibar-Spiel munter zu sein, denke aber die haben an mich gedacht, das einzige Tor fiel in Minute 87, kurz vor 13:45, normal wäre ich da auch schon munter gewesen. :sarcastic: Habe mir zu Mittag Kebab selbst gemacht, dann nebenbei Cantuccini gegessen, später Mannerschnitten und zwei Äpfel, zum Abendessen Toast und jetzt vor kurzem eine Reihe ecuadoranische Bitterschokolade. Dazu 3 RedBull, und das schlimme ist, ich habe gleich wieder Hunger.Na komisch dass du Magenschmerzen hast
RichardBarcelona
04.03.2019, 14:15
Na komisch dass du Magenschmerzen hast
Heute habe ich keine. :D
Ich hab heute fast den ganzen Tag bei meiner Mutter in ihrer neuen Wohnung gestrichen. Jetzt bin ich voll kaputt und mir tut alles weh :sarcastic: man wird halt nicht jünger. Eben hab ich mir das Zweitligaspiel Hamburg gegen Fürth angeschaut und jetzt hocke ich auf der Couch. Gleich werde ich noch 2-3 Spielchen bei FIFA 19 machen und dann gehe ich auch schon schlafen!
forza juve
05.03.2019, 06:59
Morgenbesprechung
Couch und Internet. Nachher Abendessen und danach Champions League im TV!
forza juve
05.03.2019, 18:40
Gucke jetzt True Detectives Staffel 3Folge 8 und danach dann CL
Ich werde jetzt noch etwas FIFA 19 zocken, so den Abend ausklingen lassen und dann schlafen gehen!
forza juve
06.03.2019, 11:04
Mitta und Kaffee
Aktuell schauen, was es hier bei Fifaplanet so Neues gibt. Gleich kommt CL im TV, das werde ich mir reinziehen, dabei werde ich sicherlich einschlafen, wie ich mich kenne!
Paar Aufnahmen gucken und ich denke wie immer gegen 9 schlafen gehen
Ich werde jetzt noch 2-3 Partien FIFA 19 zocken und dann schlafen gehen!
forza juve
07.03.2019, 06:55
Kaffee
Bin heute mal zu Hause geblieben. Trinke Kaffee, hocke auf der Couch und bin im Internet unterwegs!
forza juve
07.03.2019, 13:15
Hier noch ein bisschen rumgammeln und dann warten bis 15:30 wird.
Schlummi
07.03.2019, 18:17
Inter schauen.
Wir waren eben bei meiner Mutter drüben und sind gerade zurück. Sie hat in ihrer neuen Wohnung, in ihrer neuen Küche heute zum ersten Mal gekocht, es gab Bohnensuppe. Schon sehr praktisch, dass sie jetzt bei uns um die Ecke wohnt und man mal eben so rübergehen kann!
Couch, Kaffee und Internet!
Eben hab ich 2. Liga geschaut und jetzt Bundesliga. Nebenbei Internet!
RichardBarcelona
09.03.2019, 16:33
Atlético Madrid - Leganés schauen, obwohl ich eigentlich Gartenarbeit zu tun hätte.
Den ganzen Tag schon so vor mich hingammeln. Zwischendurch mal etwas Internet und FIFA 19 aber hauptsächlich Fußball auf Sky. Zuerst das Derby in Hamburg und aktuell Bundesliga!
Pinturicchio
10.03.2019, 17:46
Arsenal - United, geiles Spiel. Klassen besser als Bundesliga
Edouard1990
10.03.2019, 20:51
Habe eben meinen Bericht fertig geschrieben, jetzt schaue ich mir gleich Atlanta United - Cincinnati an, dann muss ich eh schon schlafen gehen, morgen wieder um 5 Uhr aufstehen. :negative:
RichardBarcelona
10.03.2019, 21:17
Um 5 in der Nacht würde ich nicht mal mit 10 Weckern aufkommen, btw ich würde dann erst nach der Arbeit schlafen gehen. :D
@topic: LaLiga schauen, danach mit Fulham weiterzocken.
Pinturicchio
10.03.2019, 21:20
Noch paar Folgen Suits schauen
forza juve
11.03.2019, 06:52
Kaffee und Morgenbesprechung
Ich sitze auf der Couch, trinke Tee und schaue mal, was es hier bei FPL so Neues gibt. Nachher werde ich mal zum Arzt gehen!
Bin um 9:15 Uhr aufgestanden. Kater gefüttert und im Bad gewesen. Jetzt Kaffee, Couch und Internet!
forza juve
12.03.2019, 09:53
Mal kurz hier rumgammeln
Hab mir gerade Tee gemacht. Jetzt Couch und Internet und gleich mal eine Runde FIFA 19 :yes:
forza juve
13.03.2019, 12:07
Dokumentieren, nebenbei FPL und ein bisschen nach einem Kurzurlaub gucken.
RichardBarcelona
13.03.2019, 15:27
Croissantpause.
Ich war eben mit meiner Mutter in ihrer alten Wohnung. Habe dort noch einige Löcher in den Wänden zugemacht und meine Mutter hat gefegt. Jetzt ist dort alles fertig und morgen um 11:00 Uhr gibt sie den Schlüssel ab. Schon ein komisches Gefühl irgendwie, schließlich haben meine Eltern dort knapp 40 Jahre gewohnt und ich bin dort aufgewachsen. Wieder ein Stück Kindheit, das verloren geht. Aber nach dem Tod meines Vaters im Juni, hatte es einfach keinen Sinn, dass meine Mutter dort wohnen bleibt. Die Wohnung war für eine Person einfach viel zu groß. Jetzt hat sie eine kleinere Wohnung, direkt bei uns um die Ecke. Alles ist sauber, modern, renoviert und nahezu komplett eingerichtet, fehlen nur noch zwei Lampen und das neue Sofa, welches nächsten Monat geliefert wird. Meine Mutter ist zufrieden und fühlt sich in ihrer neuen Bleibe wohl, das war mir/uns am Wichtigsten!
Wir haben eben gegessen und jetzt bin ich noch etwas im Internet bei Fifaplanet unterwegs. Meine Frau hat sich mit ihrem aktuellen Buch ins Schlafzimmer zurückgezogen und ich werde mir gleich das Champions League Spiel FC Bayern München vs. Liverpool FC anschauen!
forza juve
13.03.2019, 19:35
Gucke Eishockey Playoff und dann CL
RichardBarcelona
13.03.2019, 19:42
Toast machen und dann Barcelona schauen.
Ich konnte heute irgendwie nicht ausschlafen und war schon früh wach. Hatte alles keinen Sinn und ich bin aufgestanden. Hab mir Kaffee gemacht und bin jetzt im Internet unterwegs!
forza juve
14.03.2019, 10:15
Mittag
Europa League und Internet
Europa League und Internet
Ich auch :yes:
Cocktails kommen lassen und Pizza bestellen
Habe in letzter Zeit einige bewegende Schicksale auch jüngerer Menschen im Krankenhaus mitbekommen und habe daher gerade meine Patientenverfügung geschrieben. Fühlt sich mit 26 irgendwie komisch an, aber kann ich jedem nur empfehlen. (Bei Fragen darf man sich gerne bei mir melden)
Meine Freitagabende waren auch schon mal aufregender :sarcastic:
Eben habe ich 2. Liga auf Sky geschaut und nun schreibe ich an meinem Bericht weiter (Manager-Bereich), welchen ich möglichst zeitnah online stellen möchte. Und ich habe mir gerade ein Bierchen aufgemacht. Meine Frau schaut Let's Dance!
Habe in letzter Zeit einige bewegende Schicksale auch jüngerer Menschen im Krankenhaus mitbekommen und habe daher gerade meine Patientenverfügung geschrieben. Fühlt sich mit 26 irgendwie komisch an, aber kann ich jedem nur empfehlen. (Bei Fragen darf man sich gerne bei mir melden)
Meine Freitagabende waren auch schon mal aufregender :sarcastic:
Ich hab auch Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung für meine Mutter erstellt und schon mehrfach überlegt sie auch für mich anzulegen. Man weiß nie was so passiert. Auch Testament klingt lächerlich aber hab ich überlegt schonmal zu schreiben und irgendwo zu hinterlegen, gibt genug negative Beispiele (Unfall, Erkrankung etc.) wo man keine Kontrolle mehr über sich selbst hat
RichardBarcelona
16.03.2019, 13:02
Grad aufgestanden, jetzt Katzen füttern und dann Mittagessen und ein geoßes Red Bull trinken. Dazu Huesca - Alavés schauen.
Ich hab auch Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung für meine Mutter erstellt und schon mehrfach überlegt sie auch für mich anzulegen. Man weiß nie was so passiert. Auch Testament klingt lächerlich aber hab ich überlegt schonmal zu schreiben und irgendwo zu hinterlegen, gibt genug negative Beispiele (Unfall, Erkrankung etc.) wo man keine Kontrolle mehr über sich selbst hat
Einfach machen. Schadet nix und ist ehrlich gesagt keine riesen Arbeit.
Ich habe jetzt z.B. eine Verfügung, in der ich 90 Tage lang maximale Intensivtherapie wünsche und wenn nach 90 Tagen dann keine Besserung eintreten sollte, eine Beendigung jeglicher Therapie (Ausnahme: mögliche Organspende)
RichardBarcelona
16.03.2019, 19:23
Athletic Bilbao schauen, gleich mache ich mir einen Toast, danach Leganés - Girona.
RichardBarcelona
17.03.2019, 16:41
La Liga schauen.
War eben im Hamam und gucke jetzt Kitchen Impossible
Sitze auf der Couch, trinke Tee und schaue, was es hier bei FPL so Neues gibt?! Nachher gehe ich nochmals zum Arzt!
RichardBarcelona
19.03.2019, 10:57
Warten auf einen Kunden, sollten um 12:15 Uhr dort sein, aber mein Kollege hat wie immer viel zu viel Zeit für die Anfahrt eingeplant, jetzt stehen wir hier blöd herum, ich hasse warten. :dash1:
Nach der Arbeit waren wir mit unserem Sohn schwimmen und jetzt gucke ich das Länderspiel Deutschland-Serbien
forza juve
21.03.2019, 08:38
Arbeiten
Bin eben aufgestanden. Jetzt kurz Couch, Kaffee und Internet. Gleich muss ich meine Mutter beim Arzt abholen, sie hatte heute eine Darmspiegelung. Danach weiß ich noch nicht, mal schauen was der Tag so bringt?!
Bin wieder zu Hause. Gleich werde ich mal eine Runde FIFA 19 zocken :yes:
forza juve
22.03.2019, 06:52
Kaffee
Bin eben aufgestanden und hab mir gerade einen Kaffee gemacht. Jetzt Fifaplanet und danach mal etwas zocken!
KSCFAN1991
22.03.2019, 10:22
Sekiro ausprobieren!
forza juve
22.03.2019, 19:26
Eishockey what else
robbynab
22.03.2019, 20:30
Fernsehabend heute. Habe zig Streams mit Basketball, Tennis und Snooker an :D
RichardBarcelona
23.03.2019, 04:02
Sitze am Flughafen. :cool:
Bin um 8:30 Uhr aufgestanden. Dann Kaffee gemacht und etwas FIFA 19 gezockt. Jetzt Bericht im Manager-Bereich schreiben. Gleich mal Frühstücken, wenn meine Frau wach ist!
War heut Morgen beim Kindersachenflohmarkt, hab jetzt einen Schweinerücken mariniert und bereite jetzt etwas für Hamburg nächste Woche vor
forza juve
23.03.2019, 12:54
Kurztrip Italien
Hab bis eben FIFA 19 gezockt. Zwischendurch war ich mit dem Müll, hab das Katzenklo sauber gemacht und die Bude gesaugt, als meine Frau einkaufen war. Jetzt etwas Internet. Nachher gibt es Abendessen und dann werden wir es uns mit einer Serie auf der Couch gemütlich machen!
Gerade DSDS und jetzt ASS gucken
Hab bis 10:00 Uhr ausgeschlafen. Dann Kater gefüttert, Kaffee gemacht und eine Zigarette geraucht. Frau liegt noch im Bett und ich werde mal mit einem neuen Bericht im Manager-Bereich anfangen. Um 13:30 Uhr sind wir bei meiner Mutter zum Essen und ansonsten mal schauen?!
forza juve
24.03.2019, 17:21
Ganzen Sonntag im Garten gearbeitet. Jetzt ein Bier und ISR-AUT
RichardBarcelona
24.03.2019, 22:53
War heute den ganzen Tag unterwegs, zuerst in Majadahonda ein Spiel angeschaut, danach nach Toledo gefahren und dort ein Spiel angeschaut, jetzt habe ich noch derbi asturiano am Handy geschaut und bin ziemlich ko. Schätze, ich werde in 1 Stunde oder so schon schlafen gehen. Morgen auch wieder viel vor.
Ich werde gleich schlafen gehen, morgen muss ich wieder arbeiten!
forza juve
25.03.2019, 10:33
Mittagspause
Eben Feierabend gemacht. Jetzt Couch und Internet zur Entspannung und gleich werde ich etwas FIFA 19 zocken :yes:
Sohnemann ins Bett gebracht, Frau ist arbeiten also hab ich die Playsi mal angeworfen
FabianKlos31
25.03.2019, 18:56
Sohnemann ins Bett gebracht, Frau ist arbeiten also hab ich die Playsi mal angeworfen
Wat macht denn deine Frau beruflich?
Nutte :pardon:
Sie ist auch Rechtsanwaltsfachangestellte, geht momentan auf 10 Stunden die Woche. Montags fahr ich nach Hause, übernehme unseren Sohn und sie fährt ins Büro bis 22 Uhr
RichardBarcelona
25.03.2019, 21:27
War heute in Madrid die Fanshops von Leganés, Getafe, Alcorcón und Rayo Majadahonda abklappern, einige coole Sachen gekauft. Danach war ich noch spontan in Guadalajara, jetzt bin ich im Hotel, hier laufen Simpsons auf spanisch. :sarcastic:
forza juve
26.03.2019, 05:20
Nutte :pardon:
Wo :sarcastic:
Wo :sarcastic:
Für Dich gibts Hausbesuche
Endlich auf der Couch sitzen und Internet!
forza juve
28.03.2019, 16:30
6 Patienten noch dann Feierabend
Hab heute mal eine Stunde früher Feierabend gemacht. Jetzt Couch und Internet, nachher mal sehen?!
forza juve
29.03.2019, 18:27
Bin heute früher aus der Arbeit heim. Mein Schwager wurde am Knie operiert und ich konnte ihn mitnehmen.
Waren dann einkaufen mit den Kids und jetzt Couch. Mal sehen vl noch ein Bierchen dazu.
RichardBarcelona
01.04.2019, 15:05
Croissantpause.
forza juve
01.04.2019, 17:22
Arbeiten
Ich sitze endlich umgezogen auf der Couch und schaue, was in den letzten Tagen hier bei FPL so los war!
Couch und Internet. Gleich mal das Katzenklo sauber machen und dann etwas FIFA 19 zocken. Heute Abend mal sehen?!
Nach dem Seminar einkaufen gewesen, beim Friseur, jetzt kurz ins Internet, dann Abendessen für meinen Sohn kochen und ihn dann bei Opa und Oma abholen
forza juve
02.04.2019, 16:54
Warten und dann meinen großen Sohn vom Training abholen. Danach die Jungs dann bettfertig machen und danach auf der Couch entspannen und DFB Pokal gucken.
Bin eben nach Hause gekommen. Aktuell Couch und Internet, danach werde ich etwas FIFA 19 zocken und heute Abend DFB-Pokal schauen!
RichardBarcelona
03.04.2019, 19:19
Habe GAK - RedBull Salzburg geschaut, jetzt Athletic Bilbao - Levante. Jetzt ist Pause, da mache ich mir schnell was zu essen, um halb spielt dann Eibar, im TV läuft LASK - Rapid Wien nebenbei, also Fußball überall. :D
Hab eben mal etwas mit dem Kater gespielt. Jetzt Internet und heute Abend weiß ich noch nicht?!
Mir gehts seit Tagen nicht so gut, war zwei Mal um kurz nach 8 im Bett und heut wirds auch nicht viel später
Mir gehts seit Tagen nicht so gut, war zwei Mal um kurz nach 8 im Bett und heut wirds auch nicht viel später
Was ist los? Zu viel Stress momentan oder kündigt sich vielleicht eine Erkältung an?
RichardBarcelona
05.04.2019, 03:05
Gerade einen neuen Teil meiner Karriere gepostet, jetzt gehe ich schlafen. :D
Was ist los? Zu viel Stress momentan oder kündigt sich vielleicht eine Erkältung an?
Ne irgendwie Magenprobleme. Freitag früh fing es an, 4 Immodium genommen, keine Besserung. Samstag war der JGA in Hamburg, hab mir mittags in der Apotheke dann neues Mittel geholt, damit ich nicht umsonst nach HH gefahren bin. Hab dann auch ohne den ganzen Tag was zu Essen durchgezogen und war natürlich nach wenig Alkohol auch schon hackedicht. 4 Uhr im Bett, 6 Uhr vom Sohnemann geweckt. Haben uns dann fertig gemacht, sind nach Bremen gefahren und mittags dann nach Hause. Da war alles gut, Montag auch. Dienstag fing es wieder an und seitdem hab ich im Grunde nichts richtiges mehr gegessen. Ganz merkwürdig irgendwie
Ne irgendwie Magenprobleme. Freitag früh fing es an, 4 Immodium genommen, keine Besserung. Samstag war der JGA in Hamburg, hab mir mittags in der Apotheke dann neues Mittel geholt, damit ich nicht umsonst nach HH gefahren bin. Hab dann auch ohne den ganzen Tag was zu Essen durchgezogen und war natürlich nach wenig Alkohol auch schon hackedicht. 4 Uhr im Bett, 6 Uhr vom Sohnemann geweckt. Haben uns dann fertig gemacht, sind nach Bremen gefahren und mittags dann nach Hause. Da war alles gut, Montag auch. Dienstag fing es wieder an und seitdem hab ich im Grunde nichts richtiges mehr gegessen. Ganz merkwürdig irgendwie
Hört sich ja nicht so toll an. Wenn das nicht besser wird, solltest du mal zum Arzt gehen. Auf jeden Fall gute Besserung!
---
Ich schaue gerade, was es hier so Neues gibt und gleich werde ich mich mal an einen neuen Bericht (Ingolstadt) dransetzen!
Mein Problem war: Letztes WE Hamburg, Montag-Mittwoch Seminar, Freitag Spätdienst im Büro. Da kann ich nicht einfach krank machen. Wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich auch. Aber ist ne gute Diät
Mein Problem war: Letztes WE Hamburg, Montag-Mittwoch Seminar, Freitag Spätdienst im Büro. Da kann ich nicht einfach krank machen. Wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich auch. Aber ist ne gute Diät
Kann ich nachvollziehen. Aber wenn es Anfang der Woche nicht besser wird, dann gehe lieber, sicher ist sicher!
forza juve
06.04.2019, 09:43
Kochen für meinen Kleinen und für meine Nichte. Pass heut auf die Zwei auf da meine Frau mit dem Großen unterwegs ist.
RichardBarcelona
06.04.2019, 11:10
Bin viel zu früh aufgewacht, Katzen gefüttert, jetzt mache ich mir was zu essen und dann Rasen mähen.
Hab bis 10:30 Uhr geschlafen. Jetzt Couch, Kaffee, Internet und Doppelpass auf Sport1!
NXT Takeover New York gucken
Ich werde gleich mal 2. Liga auf Sky schauen!
forza juve
07.04.2019, 16:43
Gucke Eishockey
RichardBarcelona
07.04.2019, 22:18
Bis vor ca. ner halben Stunde La Liga geschaut, jetzt was essen und dann FIFA und Managerliga simulieren.
forza juve
08.04.2019, 13:08
Patienten bearbeiten und nebenbei ein Rocher essen
Nichts besonderes. Aktuell etwas Internet, gleich mal etwas FIFA 19, danach was essen und heute Abend mal schauen?!
forza juve
08.04.2019, 16:04
Bis jetz Fußball mit meinem Sohn gespielt. Jetz fahr ich dann Elternsprechtag
Mit den Katzen spielen. Gleich 2. Liga schauen.
Couch, Kaffee, Internet und FIFA 19!
Wrestlemania gucken
Wieder. 7 1/2 Stunden sind schwer am Stück zu gucken
Eben sind wir vom Tierarzt wiedergekommen. Jetzt Couch und Internet. Gleich mal etwas essen und dann mal sehen, was der Abend so bringt?!
RichardBarcelona
10.04.2019, 02:21
Bis grad eben gezockt, jetzt werde ich schlafen gehen.
Wieder. 7 1/2 Stunden sind schwer am Stück zu gucken
Um dann so ein Ende zu sehen :sarcastic: #Botch
Gleich etwas essen und danach Europa-League schauen. Zwischendurch einen neuen Bericht im Manager-Bereich schreiben!
Um dann so ein Ende zu sehen :sarcastic: #Botch
Ab dem Match Miz-Shane war die ganze Veranstaltung die reinste Katastrophe!
...eigentlich wollten wir gleich in einen Kinderschuhladen aber mein Champion pennt jetzt schon 3 Stunden und hat offensichtlich andere Pläne
Bin eben nach Hause gekommen. Jetzt etwas Internet und nachher mal sehen, vielleicht eine Runde FIFA 19 oder so?!
forza juve
12.04.2019, 18:10
Kleinen ins Bett gebracht. Pizza bestellt.
Gerade Koffer gepackt und gleich Lets Dance gucken
forza juve
12.04.2019, 18:25
Gerade Koffer gepackt und gleich Lets Dance guckenMusst du ausziehen.
Ich schlaf schon seit Wochen auf dem Balkon. Dienstag gehts nach Malle, da kann ich wenigstens am Strand schlafen
Ich schlaf schon seit Wochen auf dem Balkon. Dienstag gehts nach Malle, da kann ich wenigstens am Strand schlafen
:sarcastic: der war gut. Es geht nach Malle, habt ihr es gut, würde ich jetzt auch gerne machen. Dann schon mal viel Spaß und gute Erholung!
RichardBarcelona
13.04.2019, 20:10
Rayo Majadahonda - CD Teneriffa schauen, nebenbei läuft noch das derbi sevillano.
RichardBarcelona
14.04.2019, 15:20
Baskenderby schauen, Real Sociedad - Eibar
Gerade Koffer zu Ende gepackt und gleich Doktor Strange gucken
Aktuell Couch und Internet. Heute Abend kommen meine Schwiegermutter und ihr Mann vorbei, dann werden wir uns zusammen das 2. Liga Spiel Köln - Hamburg anschauen. Die beiden sind große FC Fans!
forza juve
15.04.2019, 18:15
War schwimmen mit den Jungs. Jetzt den Kleinen ins Bett gebracht und dem Großen Abendbrot gemacht. Nun in Ruhe GoT schauen
KSCFAN1991
16.04.2019, 09:31
Anno 1800 testen!
RichardBarcelona
16.04.2019, 16:31
Mache noch schnell ein paar Sachen fertig, dann mache ich Schluss, muss noch zum Media Markt wegen AAA-Batterien.
Nach der Arbeit war ich noch einige Kleinigkeiten einkaufen. Jetzt sitze ich auf der Couch, genieße ein Glas Rotwein und schaue, was es hier so neues gibt?! Gleich werde ich mich mal an einen neuen Bericht im Manager-Bereich dransetzen und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Abend so bringt?! Vielleicht werden wir unsere Serie weiterschauen, mal sehen?!
Aktuell Couch und Internet!
RichardBarcelona
18.04.2019, 19:12
Bin jetzt endlich zuhause, Katzen gefüttert, jetzt gibts ein Rindersteak mit Tarhonya und Spinat, ist ja Rapid-Donnerstag heute. :sarcastic:
RichardBarcelona
19.04.2019, 14:20
Gleich Kebab essen gehen, danach bowlen.
Edouard1990
21.04.2019, 22:59
Sitze in Landeck am Bahnhof und warte auf den Nachtzug nach Wien.
Gesendet von meinem LUA-L21 mit Tapatalk
Heute waren wir bei meiner Mutter zum Essen. Aktuell Couch, Internet und gleich mal eine Runde FIFA 19. Nachher werden wir wahrscheinlich unsere Serie weiterschauen und das war's dann für heute!
DFB-Pokal Halbfinale Hamburger SV - RB Leipzig schauen!
FabianKlos31
23.04.2019, 21:08
Eben auf der Couch dfb Pokal geguckt, nebenbei mit Freundin Uno gespielt, jetzt gucke ich im Bett weiter, hab Magenschmerzen :(
RichardBarcelona
23.04.2019, 21:41
Alavés - Barcelona schauen.