PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr grad?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

Trotsche
17.05.2013, 15:56
Ich glaube aber nicht das jeder dies auf Mauni oder auf im Keller lebende Ösis bezogen hat...

Nein, natürlich war das auf Fritzl und Kampusch bezogen! ;) Aber das sind halt Klischees gewürtzt mit schwarzem Humor.. Sowas sollte man doch nicht ernstnehmen! Wenn jemand Nazi-Witze über uns Deutsche macht stell' ich mich doch auch nicht hin, bin beleidigt und spiele den Moralapostel! Wobei ich Nazi-Witze noch ein ganz anderes Maß finde, als die über Fritzl!

Andy
17.05.2013, 15:58
na ja, es kommt halt auch immer darauf an, in welchem Zusammenhang man es sagt....

Nein, natürlich war das auf Fritzl und Kampusch bezogen! ;) Aber das sind halt Klischees gewürtzt mit schwarzem Humor.. Sowas sollte man doch nicht ernstnehmen! Wenn jemand Nazi-Witze über uns deutsche Macht stell' ich mich doch auch nicht hin, bin beleidigt und spiele den Moralapostel! Wobei ich Nazi-Witze noch ein ganz anderes Maß finde, als die über Fritzl!

wenn es hier solche Nazi-Witze geben sollte, werden die gelöscht, denn das Thema hat nun mit Humor rein gar nichts zu tun

xxarminxx11
17.05.2013, 15:59
Über Kampusch mach selbst ich Witze, weil die einfach Mediengeil ist.

Nazis kann man aber nicht mit Fritzl vergleichen, deshalb lasse ich es lieber mit den Späßen.

Trotsche
17.05.2013, 16:01
wenn es hier solche Nazi-Witze geben sollte, werden die gelöscht, denn das Thema hat nun mit Humor rein gar nichts zu tun

Das hat es doch, absolut! Ob du diesen Humor teilst oder nicht, das ist deine Sache! Und ob diese "fraglichen" Posts dann löschts, als Serveradmin dein gutes Recht, ebenfalls. Aber doch: das ist Humor! Wenn du das nicht einsiehst, schau dich doch bitte mal in britischen Foren um :yes:

deXXXa
17.05.2013, 16:08
Keine Ahnung. Er und seine Schwester wohnen im Keller mit Pappwänden. Mehr weiß ich leider auch nicht so genau :S

Dieses Mauni gebashe war schon lange nicht mehr lustig. Nicht nur das er hier jetzt auch noch öffentlich von euch gebasht wird ... ihr müsst auch noch ein Video machen wie ihr Bilder von ihm an irgendwelche Autos heftet. Dachte erst das wäre ein schlechter Scherz. Aber da habt ihr es wirklich voll übertrieben.

xxarminxx11
17.05.2013, 16:09
Diesen Humor verstehe ich, anfangs. Läuft schon Monate so und das wird auch nicht lustig.

Andy
17.05.2013, 16:10
Aber doch: das ist Humor! Wenn du das nicht einsiehst, schau dich doch bitte mal in britischen Foren um :yes:

wir sind hier aber nicht in einem britischen Forum, sondern in einem "deutschen", ein sehr großer Unterschied:yes:

Bulls'#23
17.05.2013, 16:13
http://s14.directupload.net/images/130517/eyaspbcx.jpg (http://www.directupload.net)

Trotsche
17.05.2013, 16:16
wir sind hier aber nicht in einem britischen Forum, sondern in einem "deutschen", ein sehr großer Unterschied:yes:

Mir war klar, dass der Satz kommt! Warum schreibe ich sowas überhaupt!? Fakt ist, wir sind auch hier in einem nationenübergreifenden Forum - britisch, deutsch, österreichisch - egal! Ich kann schließlich auch als Deutscher einen britischen Humor haben.
Darum gings mir aber gar nicht! Es geht um Humor im Allgemeinen! Wenn dir dieser zu schwarz, zu geschmackslos, was weiß ich ist, ist das okay! ;) Aber tu bitte nicht so, als wäre das verboten oder völlig daneben.. Das ist es nicht. Es ist Humor! Jede Nation hat Klischees, meist Negative, wir sind die Nazis, österreicher die Kellerkinder, Amerikaner die fetten Patriotenschweine und Iren die rothaarigen Ginger!

Diddi
17.05.2013, 16:28
Dieses Mauni gebashe war schon lange nicht mehr lustig. Nicht nur das er hier jetzt auch noch öffentlich von euch gebasht wird ... ihr müsst auch noch ein Video machen wie ihr Bilder von ihm an irgendwelche Autos heftet. Dachte erst das wäre ein schlechter Scherz. Aber da habt ihr es wirklich voll übertrieben.

Wir hatten noch viel mehr vor, haben das aber zeitlich net hingekriegt und die Sachen waren noch vieeel schlimmer als das mit den Autoscheiben, glaub mir... :D:D

Aber das ist alles doch Spaß und liebevolles Ärgern. Timo und ich mögen den Mauni, wie heißt es so schön: "Was sich neckt, das liebt sich.. :D"

Maunikrip
17.05.2013, 16:29
Wir hatten noch viel mehr vor, haben das aber zeitlich net hingekriegt und die Sachen waren noch vieeel schlimmer als das mit den Autoscheiben, glaub mir... :D:D

Aber das ist alles doch Spaß und liebevolles Ärgern. Timo und ich mögen den Mauni, wie heißt es so schön: "Was sich neckt, das liebt sich.. :D"

Das geht aber einfach über die Grenze hinaus... WEIT über die Grenze...

Bulls'#23
17.05.2013, 16:29
Immer werde ich in diese "Homo Schiene" mit reingezogen... :D

Diddi
17.05.2013, 16:32
Das geht aber einfach über die Grenze hinaus... WEIT über die Grenze...

ach komm, da kennt dich doch eh keiner, zumal das ja auch lustig verpackt war, das war nicht nur ein Bild von dir, kann das ja hochladen und dir privat zeigen, wenn du willst.

Tjaaaa.. kannst es dir halt nicht aussuchen..:P:D

Maunikrip
17.05.2013, 16:35

Du bist ja wirklich arm... :Ironie:

ach komm, da kennt dich doch eh keiner, zumal das ja auch lustig verpackt war, das war nicht nur ein Bild von dir, kann das ja hochladen und dir privat zeigen, wenn du willst.

Trotzdem, es ist nun mal ein Bild von mir, egal was sonst da dabei ist...
Und ich will auch nicht dass dus hochlädst, außerdem will ichs auch nicht sehen...

Bulls'#23
17.05.2013, 16:37
Mit dem hochladen von Bildern bei Facebook gibst du eh jegliche Rechte an dem Bild ab, soweit ich weiß. Da darf man das Bild an sich sogar verwenden, kommt halt drauf an was man damit macht ;)

deXXXa
17.05.2013, 16:39
Mit dem hochladen von Bildern bei Facebook gibst du eh jegliche Rechte an dem Bild ab, soweit ich weiß. Da darf man das Bild an sich sogar verwenden, kommt halt drauf an was man damit macht ;)

Du bevollmächtigst Facebook dazu die Bilder für Werbung zu verwenden. Da hört es aber auch schon auf. Du gibst niemandem die Rechte dafür das Bild auszudrucken und an Windschutzscheiben von Autos zu heften.

Das was ihr da betreibt fällt schon fast unter den netten Begriff "Cyber Mobbing".

Maunikrip
17.05.2013, 16:41
Du bevollmächtigst Facebook dazu die Bilder für Werbung zu verwenden. Da hört es aber auch schon auf. Du gibst niemandem die Rechte dafür das Bild auszudrucken und an Windschutzscheiben von Autos zu heften.

Vorallem gebe ich Facebook die Rechte an dem Bild und sonst niemand anderem...

Diddi
17.05.2013, 16:41
Trotzdem, es ist nun mal ein Bild von mir, egal was sonst da dabei ist...
Und ich will auch nicht dass dus hochlädst, außerdem will ichs auch nicht sehen...

Come on, sei doch ein bisschen lockerer und nicht so verklemmt, was ist denn dabei?? Zudem lädste eh viele Fotos von dir hoch und zeigst dich sogar halbnackt im Forum, da ist unser Video ja ein Klacks dagegen...

Bulls'#23
17.05.2013, 16:42
Hab gerade gelesen, dass nichtmal das so ist. War eine Fehlinformation die ich hatte ;)

Maunikrip
17.05.2013, 16:47
Come on, sei doch ein bisschen lockerer und nicht so verklemmt, was ist denn dabei?? Zudem lädste eh viele Fotos von dir hoch und zeigst dich sogar halbnackt im Forum, da ist unser Video ja ein Klacks dagegen...

Es ist ein Unterschied ob ich ein Foto von mir mache und das dort poste wo ICH es will, oder ob jemand anders ein Foto mit zusätzlichem Text postet/öffentlich verteilt, ein Video davon macht und das ganze ohne meine Einwilligung. Und sei es deiner Meinung nach noch so verklemmt, es ist MEIN Bild.

Bulls'#23
17.05.2013, 16:50
Leute - Yolo. Denkt dran :yes:

Diddi
17.05.2013, 16:56
Es ist ein Unterschied ob ich ein Foto von mir mache und das dort poste wo ICH es will, oder ob jemand anders ein Foto mit zusätzlichem Text postet/öffentlich verteilt, ein Video davon macht und das ganze ohne meine Einwilligung. Und sei es deiner Meinung nach noch so verklemmt, es ist MEIN Bild.

ohhh maaan, also ich würde, wenn man das mit mir tun würde, das lustig finden und lachen.. aber wenn du das nicht willst, veröffentlichen wir das natürlich nicht.. haben gedacht, wir können dich damit auch wenigstens zum Schmunzeln bringen...

play4fun28
17.05.2013, 16:57

Das was ihr da betreibt fällt schon fast unter den netten Begriff "Cyber Mobbing".

Das ist auch Cyber Mobbing. Wir hatten bei uns hier so einen ähnlichen Fall und da gab es richtig Ärger mit einer Anzeige, Geldstrafe und Sozialstunden...

Maunikrip
17.05.2013, 16:57
Leute - Yolo. Denkt dran :yes:

Genau Timo, du hast recht, Yolo...
Und genau weil man nur einmal lebt, will ich nicht, dass irgendeine Schei*e mit meinen Bildern gemacht wird...

deXXXa
17.05.2013, 16:59
Das ist auch Cyber Mobbing. Wir hatten bei uns hier so einen ähnlichen Fall und da gab es richtig Ärger mit einer Anzeige, Geldstrafe und Sozialstunden...

Das scheint hier einigen aber völlig egal zu sein.
YOLO und so ...

Bulls'#23
17.05.2013, 17:05
Das ist hier heute ja witzig. Einge ganze Ösi Diskussion wurde entfacht. Weil die sich auf den Schlipps getreten fühlen wenn man sie auf ihre Keller anspricht. So fing das hier doch an. In Deutschland kennt man noch Humor und Selbstironie, ist ja scheinbar nicht in jedem Land der Fall...
Und dann wird hier über irgendein Cyber-Mobbing diskutiert und über ein Video gesprochen was kein Mensch jemals gesehen hat und was es womöglich garnicht gibt. Manche Menschen behaupten Big Foot gesehen zu haben, beweisen kann's keiner :good:

deXXXa
17.05.2013, 17:09
Das ist hier heute ja witzig. Einge ganze Ösi Diskussion wurde entfacht. Weil die sich auf den Schlipps getreten fühlen wenn man sie auf ihre Keller anspricht. So fing das hier doch an. In Deutschland kennt man noch Humor und Selbstironie, ist ja scheinbar nicht in jedem Land der Fall...
Und dann wird hier über irgendein Cyber-Mobbing diskutiert und über ein Video gesprochen was kein Mensch jemals gesehen hat und was es womöglich garnicht gibt. Manche Menschen behaupten Big Foot gesehen zu haben, beweisen kann's keiner :good:

Hat Diddi doch gerade gesagt das es das gibt :pardon:
Spiel mal hier schön den Harten. Wenn die Bullen wegen so einer ******** mal vor deiner Tür stehen sollten ist das Geheule groß.

Bulls'#23
17.05.2013, 17:11
Ach Diddi, dem kann man doch nichts glauben. Die Hälfte von dem was der sagt ist doch immer irgendwas ekliges perverses oder Müll :D

Nö ist nichts. Dieses Video als Beispiel ist ja nur ein Mythos. Was wollt ihr also von mir ? :P

Maunikrip
17.05.2013, 17:13

Das ist kein Ösi-Diskussion mehr, das ist eine viel höhere Stufe...
Bei irgendwelchen Kellerwitzen denk ich mir halt "Bitte, finden sies halt lustig"...
Aber das sind keine Kellerwitze, das ist ein Eingriff in MEINE PERSÖNLICHE PRIVATSPÄHRE...

Aja, apropos Selbstironie und Humor in Deutschland...
Geh mal zu einigen wildfremden Leuten auf der Straße hin und erzähle ihnen einen Judenwitz... Bin gespannt wie viele da lachen und wie viele dich komisch anschauen...

deXXXa
17.05.2013, 17:15
Ach Diddi, dem kann man doch nichts glauben. Die Hälfte von dem was der sagt ist doch immer irgendwas ekliges perverses oder Müll :D

Nö ist nichts. Dieses Video als Beispiel ist ja nur ein Mythos. Was wollt ihr also von mir ? :P

Deswegen hat Diddi auch angeboten es hochzuladen. Genau wie er Mauni schon ein Bild geschickt hat. Mach hier nicht einen auf unantastbar. Löscht das Video lieber und entschudligt euch bei Mauni und seid froh das er keine rechtlichen Schritte eingeleitet hat :pardon:

Bulls'#23
17.05.2013, 17:16
Das ist kein Ösi-Diskussion mehr, das ist eine viel höhere Stufe...
Bei irgendwelchen Kellerwitzen denk ich mir halt "Bitte, finden sies halt lustig"...
Aber das sind keine Kellerwitze, das ist ein Eingriff in MEINE PERSÖNLICHE PRIVATSPÄHRE...

Geh mal zu einigen wildfremden Leuten auf der Straße hin und erzähle ihnen einen Judenwitz... Bin gespannt wie viele da lachen und wie viele dich komisch anschauen...

Was für ein Eingriff in deine Privatsphäre meinst du denn ? Kannst du mir da mal bitte irgendwas zeigen oder dergleichen ? Soweit ich weiß sind das bisher alles nur Mythen und Gerüchte :P

Edit: Diddi ist halt dumm. Der ist schon wieder besoffen oder high von irgendeinem anderen Kram. Keine Ahnung wovon er spricht. :pardon:

Bayernfan
17.05.2013, 17:19

den falschen angesprochen und du haste ne fette Anzeige am Hals, kenne soagr wleche die wegen sowas von der Schule geflogen sind....

Aber einigen ist alles so lange egal bis die Polizei vor der Tür steht und es ne Strafe gibt... :dash1:

und ich reg mich gerade über die auf, hätte von Diddi einwenig mehr Hirn erwartet (bestätigt mal wieder : Abitur/Studium ≠ Schlau)

@Bulls'#23: ich würde mich mal zurückhalten, schließlich kann man ganz leicht Unterhaltungen im Netz zurückverfolgen und was noch viel besser ist: Daten auf PCS wiederherstellen :P

Maunikrip
17.05.2013, 17:23
Was für ein Eingriff in deine Privatsphäre meinst du denn ? Kannst du mir da mal bitte irgendwas zeigen oder dergleichen ? Soweit ich weiß sind das bisher alles nur Mythen und Gerüchte :P

Es ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt, wenn du Bilder/Videos/etc. von mir ohne meine Einwilligung veröffentlichst, noch dazu auf mehr oder weniger "lustige" Weise...

Ich kann dich auch gerne anzeigen, wenn du das so lustig findest...

Bulls'#23
17.05.2013, 17:25
Ich wüsste nicht was bei mir zurückverfolgt werden soll, echt nicht. Hier im Forum habe ich nichts schlimmes gegen Mauni oder so gesagt oder sonstwo auch nicht. Da kann man zurückverfolgen solange man will. Bei TS Gesprächen keine Ahnung, viel Spaß beim zurückverfolgen und wiederherstellen der Daten :P

---------- Neuer Beitrag um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:23 ----------

Es ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt, wenn du Bilder/Videos/etc. von mir ohne meine Einwilligung veröffentlichst, noch dazu auf mehr oder weniger "lustige" Weise...

Ich kann dich auch gerne anzeigen, wenn du das so lustig findest...

Ach Mauni, mit welcher Begründung willst du zur Polizei gehen ? Da hat ein Typ gesagt dass er Bilder von mit ausgedruckt hat und irgendwo im anderen Land an Windschutzscheiben geklebt hat ?
Wenn das jeder machen würde und alles zurückverfolgt werden würde, nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen und Gerüchte verbreiten, dann gäbs aber für unsere Polizisten reichlich zu tun ;)

raúl
17.05.2013, 17:26
Edit: Diddi ist halt dumm. Der ist schon wieder besoffen oder high von irgendeinem anderen Kram. Keine Ahnung wovon er spricht. :pardon:

Bist du wirklich charakterlich so schwach? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif Anstatt einzusehen, dass ihr Blödsinn gemacht habt und dich bei Mauni zu entschuldigen machst du mit deiner total kindischen Art alles nur noch schlimmer, merkst du das nicht?

Maunikrip
17.05.2013, 17:26
Ich wüsste nicht was bei mir zurückverfolgt werden soll, echt nicht. Hier im Forum habe ich nichts schlimmes gegen Mauni oder so gesagt oder sonstwo auch nicht. Da kann man zurückverfolgen solange man will. Bei TS Gesprächen keine Ahnung, viel Spaß beim zurückverfolgen und wiederherstellen der Daten :P

Du hast ein Bild von mir veröffentlicht und das auch zugegeben...

deXXXa
17.05.2013, 17:28

---------- Neuer Beitrag um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:23 ----------

Ach Mauni, mit welcher Begründung willst du zur Polizei gehen ? Da hat ein Typ gesagt dass er Bilder von mit ausgedruckt hat und irgendwo im anderen Land an Windschutzscheiben geklebt hat ?
Wenn das jeder machen würde und alles zurückverfolgt werden würde, nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen und Gerüchte verbreiten, dann gäbs aber für unsere Polizisten reichlich zu tun ;)

Es ist ein Unterschied ob irgendwer irgendwas verbreitet, oder ob eine Beteiligte Person sagt das sie es getan hat. Du kannst die Mythen und Gerüchte Schiene ja gerne mal vor deinem örtlichen Jugendrichter mit der Beweislage bringen. Denke der wird dir ganz schnell zeigen ob das mit der Seife fallen lassen auch nur Mythen und Gerüchte sind ... gerade jetzt wo das Thema Cyber Mobbing so stark in den Medien ist und eine anerkannte Straftat ist :pardon:

Maunikrip
17.05.2013, 17:29
Bist du wirklich charakterlich so schwach? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif Anstatt einzusehen, dass ihr Blödsinn gemacht habt und dich bei Mauni zu entschuldigen machst du mit deiner total kindischen Art alles nur noch schlimmer, merkst du das nicht?

Nicht nur das, wenn er sich nicht entschuldigen will.. Bitte, soll er halt nicht, zeugt wirklich von einem reifen Alter...

Aber dass du jetzt alles auf Diddi abwälzt ala "Diddi ist halt dumm" und meinst du hast gar nichts gemacht, das ist einfach asozial...

Bulls'#23
17.05.2013, 17:29

Oh Gott. Noch ein Ösi.. Echt mal, jetzt mischt sich der nächste hier ein. Wenigstens halten die Wiener zusammen :)

Du hast ein Bild von mir veröffentlicht und das auch zugegeben...

Wo hab ich das denn ?

Bayernfan
17.05.2013, 17:31
Andy könntest ud diesem pubertierenden Jungen etwas Urlaub geben, der ist ja noch schlimmer, als der der nicht gennant werden darf

Tolle Einstellung hast du, hoffentlich fleigst du damit ordentlich uns sehr sehr hart auf die Fresse :dash1::dash1:

raúl
17.05.2013, 17:33
Oh Gott. Noch ein Ösi.. Echt mal, jetzt mischt sich der nächste hier ein. Wenigstens halten die Wiener zusammen :)

Scheinbar wissen die Wiener was sich gehört...im Ernst: da hat nix mit der Nationalität zu tun, sondern damit, dass Mobbing ohne wenn und aber zu verurteilen ist.

Bulls'#23
17.05.2013, 17:34
Wofür ? Ich halte mich in meiner Ausdrucksweise weitesgehend zurück. Da hab ich hier schonmal schlimmere Sachen gelesen :P

Maunikrip
17.05.2013, 17:35

Ja, ein weiterer Ösi nach zwei Deutschen die genau die selbe Meinung vertreten...
Tolle Argumente hast du, Applaus...

Wo hab ich das denn ?

Ok, du nicht, tut mir leid, aber Diddi hat es zugegeben und Diddi kann auch bestätigen, dass du dabei warst...

Andy
17.05.2013, 17:35
Jungs, irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Ganze hier etwas aus dem Ruder läuft.

Diddi und Mauni haben erst mal eine PN von mir bekommen, zur Klärung.

Nun zur Info, sollte ich den Eindruck gewinnen, das dieses Thema außer Kontrolle geraten sollte, werde ich den Thread eventuell erst einmal schließen, bis der Sachverhalt geklärt ist.

Pascal126
17.05.2013, 17:37
Ich bitte euch eure Unterhaltung mal etwas einzustellen und wenn möglich auf privater Ebene fortzuführen.
Das hier so öffentlich auszutragen ist schon ziemlich unnötig.

Maunikrip
17.05.2013, 17:39
Ich bitte euch eure Unterhaltung mal etwas einzustellen und wenn möglich auf privater Ebene fortzuführen.
Das hier so öffentlich auszutragen ist schon ziemlich unnötig.

Tut mir leid, vorallem da ich ja auch Moderator bin, aber dieses Thema musste öffentlich ausgetragen werden, da Bulls'#23 es sonst zu 0% Ernst nehmen würde, noch weniger als jetzt sowieso schon...

Den
17.05.2013, 20:41
Spanischen Pokal schauen:yes:

tibo
17.05.2013, 21:21
Hier hätte man die Flop-Funktion doch mal gebrauchen können.

19BVB87
18.05.2013, 13:10
Bin im Stadion und warte... schöner Blick heute.:good:

Pascal126
18.05.2013, 17:07
Jetzt die Top40 Quali vom 24h Rennen gucken und am späten Abend die Punktevergabe beim ESC.

Andy
18.05.2013, 17:12
Bin im Stadion und warte... schöner Blick heute.:good:

da hat ja nun jemand seine erste Niederlage:D

GAD777
18.05.2013, 21:47
Hab gerade die 4. Flasche Bier aufgemacht... heute gebe ich mir die Kante :crazy:

Trotsche
19.05.2013, 01:25
Hab gerade die 4. Flasche Bier aufgemacht... heute gebe ich mir die Kante :crazy:

Ganz, ganz blöde Idee! Egal wie euphorisiert man von Osna noch ist! :good:

deXXXa
19.05.2013, 15:03
24h Rennen an der Nordschleife!:good:

Trotsche
19.05.2013, 17:02
Sportschau von gestern gucken und sprachlos sein!:dash1:

forza juve
21.05.2013, 08:59
Das Internet nach Häusern durchforsten. Anbei mich über Finanzierungsmöglichkeiten informieren.

Brokkoli
21.05.2013, 11:00
Kater ausgeschlafen, gleich was essen, dann Fußball :)

xxarminxx11
21.05.2013, 11:20
Im Bett liegen und Grafiken erstellen...

deXXXa
21.05.2013, 11:30
Wieder zuhause ... gerade mal DotA2 angeschmissen ... und direkt das erste Spiel fast verloren aber im letzten Moment noch gedreht :D

Trotsche
21.05.2013, 12:09
Grafiken machen, für Klausuren lernen und was sonst noch so ansteht..

1948
21.05.2013, 12:11
Star Wars Knights of the old Republic 2 zocken :good:

forza juve
21.05.2013, 12:13
Verhandeln:sarcastic:

Neyzard
21.05.2013, 15:27
Whatsappen :D

Viz-E
21.05.2013, 17:24
Eben Location und DJ für die Hochzeit angerufen, jetzt zu meinen Schwiegereltern

Trotsche
21.05.2013, 17:49
Eben Location und DJ für die Hochzeit angerufen, jetzt zu meinen Schwiegereltern

Hört sich doch gut an! Ich hoffe, wir werden auch alle eingeladen! ;)
:sarcastic::P

Maunikrip
21.05.2013, 18:20
Surfen und nebenbei den Xbox One Livestream schauen :good:

Bayernfan96
21.05.2013, 19:38
Auf die DJ-Sets vom Springbreak warten... Sollten eigentlich heute Abend kommen :(

Viz-E
22.05.2013, 14:40
Troche;609950']Hört sich doch gut an! Ich hoffe, wir werden auch alle eingeladen! ;)
:sarcastic::P

Soweit kommt das noch
:D

xxarminxx11
22.05.2013, 17:39
Grad gepennt...

stevie
22.05.2013, 19:03
nun Spiel 1 zwischen Bamberg und den Bayern gucken :yes:

Trotsche
22.05.2013, 20:16
Soweit kommt das noch
:D

Für Stimmung würden wir wohl sorgen! :P

Brokkoli
23.05.2013, 08:41
Aufwachen, Grafiken erstellen, Essen, Kicker lesen :)

nisoley
23.05.2013, 08:51
Frühstücken, dann Vortrag vorbereiten :(

Trotsche
23.05.2013, 14:24
Grade zuhause, in einer Stunde wieder zum Spiel, dann Relegation, zur Schule, zu einem Kumpel, von ihm nach Osna, dann in der Nacht zurück, um 7 Uhr arbeiten, 6 Uhr fertig, Jahrgangsparty und CL-Finale - lass bloß keinen Stress aufkommen! :pardon:

xxarminxx11
23.05.2013, 17:54
Sitz grad im Theater und warte mit Freunden bis die Vorstellung beginnt. Wir spielen PS Vita.

Trotsche
23.05.2013, 21:33
Sitz grad im Theater und warte mit Freunden bis die Vorstellung beginnt. Wir spielen PS Vita.

Das letzte Mal als ich im Theater saß, haben wir Irland - Deutschland auf einem Livestream geguckt! :sarcastic: Eigentlich bin ich sonst nicht kulturell abgeneigt, aber die Räuberaufführung war einfach nicht mein Ding...

xxarminxx11
23.05.2013, 21:57
Eigentlich war es eine Oper, für mich ist das das gleiche.

Maunikrip
23.05.2013, 22:53
Im EA-Livechat auf Hilfe hoffen...

Brokkoli
24.05.2013, 09:09
Ganz entspannt Frühstücken und Zeitung lesen ^^

Viz-E
24.05.2013, 14:44
Geburtstagsvorbereitungen für die Party heut ABend

robbynab
25.05.2013, 13:49
Nächstes vorläufiges Endspiel um den Aufstieg beim Tabellendritten :)

GAD777
25.05.2013, 14:17
Zocken und Internet :yes:

GAD777
26.05.2013, 15:29
Internet... FIFA zocken... Kaffee trinken... und jetzt erstmal gemütlich eine Rauchen gehen am Balkon :yes:

Trotsche
26.05.2013, 16:10
Kater hat sich so langsam verzogen, dann kann ich ja endlich für die Klausur lernen! :dash1:

xxarminxx11
28.05.2013, 10:06
Steh vor der Klasse, hab Französisch-SA geschrieben. :good:

raúl
28.05.2013, 14:13
Steh vor der Klasse, hab Französisch-SA geschrieben. :good:

und dann der Gedanke: Oh schnell im Forum posten!! :sarcastic:

...bissl chilllen, da für mich das Wochenende schon begonnen hat, nachher wohl FM oder FIFA.

Trotsche
28.05.2013, 15:37
Auf zum Training! :sarcastic: Seit Ewigkeiten mal wieder...

GAD777
28.05.2013, 19:23
Couch... Internet... Bierchen... Relegation :yes:

Trotsche
28.05.2013, 20:20
Fiebern, Zittern, Schwitzen, Leiden ....

GAD777
28.05.2013, 20:38
Troche;612389']Fiebern, Zittern, Schwitzen, Leiden ....

Ich weiß genau, wie du dich fühlst... hab's letzte Saison (Fortuna vs. Hertha) auch erlebt und mitgemacht :yes:

Viz-E
28.05.2013, 21:16
Troche;612389']Fiebern, Zittern, Schwitzen, Leiden ....

Aspirin Komplex oder sowas soll helfen :Ironie::P

Trotsche
28.05.2013, 21:31
Aspirin Komplex oder sowas soll helfen :Ironie::P

Da hilft nur noch Alkohol... :negative:

Wolverine
29.05.2013, 05:04
Jetzt erstmal arbeiten gehen. :D

Brokkoli
29.05.2013, 07:55
Aufgestanden und jetzt gemütlich frühstücken :cool:

GAD777
29.05.2013, 19:18
Ich sitze seit wenigen Minuten auf der Couch und entspanne mich... hab heute fast den ganzen Tag Möbel zusammen gebaut (Couch und Kommode für's Gästezimmer und ne Holzbank für den Gästebalkon)... jetzt schaue ich mal ins Internet und nebenbei läuft gleich das Länderspiel Deutschland vs. Ecuador...!

Viz-E
29.05.2013, 20:16
IKEA Nümmerchen? Ich mein so als Düsseldorfer :D

Gucke mal wieder nach Urlaub, falls ich noch die KÜndigung kriege Freitag hat sich das eh erledigt aber träumen kann man ja schonmal. Weiß nur nicht wo es hingehen soll. Mallorca, Türkei, Ägypten, Asien, AIDA

Brokkoli
30.05.2013, 14:12
Grade vom Training gekommen, geduscht, was gegessen, jetzt FPL ^^

Pascal126
30.05.2013, 18:08
Eben im Kino Hangover 3 geguckt und dabei Adam Matuszczyk getroffen. :)

Trotsche
30.05.2013, 18:28
Eben im Supermarkt eine Zahnbürste gekauft und dabei meine Mathe-Lehrerin getroffen. :) Was mache ich falsch?

1948
30.05.2013, 18:31

Wie gehts dem Adam?:D Hab ihn Mal in einer polnischen Disco getroffen aber schon etwas her:sarcastic:

Esse was Fisch vom Urlaub noch, und gleich mit deXXXa Rising Storm zocken.

Pascal126
30.05.2013, 18:33
Wie gehts dem Adam?:D

Ist vor gut einem halben Jahr in ein Neubaugebiet in Kerpen umgezogen, daher hab ich ihn jetzt lange nicht mehr gesehen.
Am besten waren die Kids hinter mir, die sich nicht getraut haben ihn anzusprechen. :D :D

xxarminxx11
30.05.2013, 18:34

Troche;613232']Eben im Supermarkt eine Zahnbürste gekauft und dabei meine Mathe-Lehrerin getroffen. :) Was mache ich falsch?

Was fürn Unterschied. :D
Mach dir nichts draus Troche, ich hab mal beim Einkaufen Marko Stankovic von Austria Wien getroffen, also. :sarcastic:

henne7
30.05.2013, 19:04
Die Siedler Online, Fpl, vielleicht gleich mal wieder Fm 12 :D

GAD777
01.06.2013, 18:57
Abendessen... Internet... und DFB-Pokal gucken :yes:

Viz-E
02.06.2013, 09:36
Eben bisschen Haushalt gemacht und jetzt Internet und Playsi an

Trotsche
02.06.2013, 13:54
Eben Frühschoppen nach emsländischer Art, jetzt für Klausur lernen... Eine noch, dann bin ich durch! :yahoo:

xxarminxx11
02.06.2013, 14:46
Schau seit laaaaangem wieder X-Factor, immernoch genial wie früher.

Wolverine
02.06.2013, 14:55
X-Factor das Unfassbare? Schaue grade Star Trek mit Jonathan Frakes:D

xxarminxx11
02.06.2013, 14:56
X-Factor das Unfassbare? Schaue grade Star Trek mit Jonathan Frakes:D

Genau. :good:

Xavi
02.06.2013, 14:58
Real Madrid-Legends vs ManUtd-Legends gucken :)

Mit Figo, Zidane, van der Sar und van Nistelrooy.. hach. :D

massl
02.06.2013, 14:58
Lotte - Dosen im MDR gucken.

raúl
02.06.2013, 15:01

Ist das grade live? :D Wenn ja, wo?

Xavi
02.06.2013, 15:03
Ist das grade live? :D Wenn ja, wo?

Hab nur nen Stream, kommt glaub ich auch nur auf den jeweiligen Vereinssendern :D

raúl
02.06.2013, 15:04
Hab nur nen Stream, kommt glaub ich auch nur auf den jeweiligen Vereinssendern :D

Ok danke, ja kann gut sein, schade eigentlich. :D

Steve-0
02.06.2013, 17:17
Handball Champions League Finale auf Eurosport :good:

Hamburg - Barcelona

1948
02.06.2013, 17:28
FM zocken:yes:

Trotsche
02.06.2013, 17:30
Dota 2 zocken - mit dem richtigen Charakter beginnt's sogar Spaß zu machen! ;)

Viz-E
02.06.2013, 17:36
Handball Champions League Finale auf Eurosport :good:

Hamburg - Barcelona

Nächstes Jahr spielt da der BHC :D

Steve-0
02.06.2013, 17:40
Sicherlich :D Gerade aufgestiegen, dann sind sie nächstes Jahr bestimmt dabei :sarcastic::sarcastic:

Das Spiel ist richtiger Kampf, nciht so mitreißend wie gestern... Aber wer erwachsenen Männern beim Prügeln zugucken will, schaltet ein :D

Viz-E
02.06.2013, 17:41
Sicherlich :D Gerade aufgestiegen, dann sind sie nächstes Jahr bestimmt dabei :sarcastic::sarcastic:

Neuregelung auf Grund der sonstiges Tristesse im bergischen Sportraum :P

Wolverine
02.06.2013, 22:10

War geil Ruben de la Red spielen zu sehen und dann noch so ein schönes Tor:good:

Xavi
02.06.2013, 22:18
Ja, hat er fantastisch gemacht :yes: Wobei van der Sar den gehabt hätte :D Der hat eh verdammt stark gehalten.

Ruud auch mit einem tollen Tor.. war einfach richtig schön, die Kindheitshelden alle nochmal spielen zu sehen. Auch wenn ein paar - Ronaldo, R.Carlos, Raúl, Beckham - vielleicht gefehlt haben.. so was sollte es öfter geben :)

forza juve
03.06.2013, 07:25
Mich darüber ärgern dass von meinen 7 Therapeuten heute genau 3 da sind. Der Rest ist krank. Jetzt kann ich Vollhonk gucken wie ich die trotzdem anwesenden Patienten unterbringe. Neeeee man kann mich ja nicht schon gestern anrufen und sagen dass man krank ist:ireful:

Bayernfan96
03.06.2013, 10:40
Frühstücken und mich auf FPL umsehen :)

robbynab
03.06.2013, 11:02
Frühstücken und mich auf FPL umsehen :)
Dito, so freie Montage sind was feines :D

Bayernfan96
03.06.2013, 11:59
Dito, so freie Montage sind was feines :D

vor allem wenn man Dienstag und Mittwoch das selbe machen kann :D

nisoley
03.06.2013, 12:07
French Open schauen. Djokovic vs. Kohlschreiber.

Wolverine
05.06.2013, 04:41
Für Arbeit fertig machen. Müssen für den kack nach Siegen.

robbynab
05.06.2013, 07:32
Langeweile schieben. Spontan die ersten beiden "frei" gekriegt :dash1:

tibo
05.06.2013, 10:06
Spielsachen für den Flohmarkt sortieren:)

Den
05.06.2013, 19:06
Ballack-Abschiedsspiel schauen. Macht immer Spaß mit den Spielern von früher:good:

raúl
05.06.2013, 19:12
Ballack-Abschiedsspiel schauen. Macht immer Spaß mit den Spielern von früher:good:

+1 :)

Xavi
05.06.2013, 19:14
ballack-abschiedsspiel schauen. Macht immer spaß mit den spielern von früher:good:

+1 :)

Same.. :)

Cesc_4
05.06.2013, 19:36
Wer da mitspielt...klasse Leute. :good:

play4fun28
05.06.2013, 19:48
Auf welchem Sender läuft das Spiel?

robbynab
05.06.2013, 19:49
Im MDR

deXXXa
05.06.2013, 20:07
U21 em

Trotsche
05.06.2013, 20:09
In der Abendsonne auf die Terasse, Musik aus dem Wohnzimmer, Bier in der Hand - läuft! :good:

Wolverine
05.06.2013, 20:33
"Die neun Pforten" gucken

deXXXa
05.06.2013, 20:51
Da morgen D-Day ist zeigt das ZDF heute auf dem Infokanal einen nagelneue Dokumentation zum Thema Operation Overlord. Das gucke ich gerade.

xxarminxx11
05.06.2013, 20:55
Hab jetzt Tapatalk 2. Muss mich daran gewöhnen...

Wolverine
06.06.2013, 09:35
Film gucken.

Viz-E
06.06.2013, 11:45
Mittagspause

GAD777
06.06.2013, 11:46
Auf der Couch sitzen und ins Internet schauen...

Brokkoli
06.06.2013, 13:27
Mit meinen Brüdern Assi-TV schauen, ich im Internet :D

GAD777
06.06.2013, 13:34
Zocken :)

Cesc_4
06.06.2013, 19:28
Deutschland - Holland.

robbynab
06.06.2013, 19:33
Bamberg - Bayern, Spiel 5

Viz-E
06.06.2013, 19:40
Deutschland - Holland.

+1....extra Balkonien verlassen

GAD777
06.06.2013, 19:53
Mit Bauchweh auf der Couch liegen... blöden Tee trinken... und auch U21 gucken...!

Viz-E
07.06.2013, 12:36
Jetzt gleich nach Düsseldorf und heut Abend Kirmes am Stadion Zoo mit Feuerwerk

Brokkoli
07.06.2013, 13:04
Jetzt in die Stadt zum Schwimmen ^^

19BVB87
07.06.2013, 13:09
Jetzt in die Stadt zum Schwimmen ^^

Dresden, Meißen, Bitterfeld oder Dessau? :pardon:

Brokkoli
07.06.2013, 13:09
Dresden, Meißen, Bitterfeld oder Dessau? :pardon:

Uns hat das Hochwasser verschont, deswegen Nürnberg ;)

19BVB87
07.06.2013, 13:12

Dann ist ja gut.
Wir haben heute auf Arbeit etwas Spass gemacht. Entweder mit Surfbrett zum See gehen und sagen "...ich warte auf die perfekte Welle", oder n paar Sandsäcke als Liege bauen und n Handtuch drüber und Sonnen. :sarcastic:
Immerhin verlieren wir unseren Humor nicht.

Steve-0
07.06.2013, 17:08
Palm Beach?
Waren da letztens mal mit 10 Mann, sau geiles Schwimmbad. So ein Rutschenparadies :D

19BVB87
08.06.2013, 10:41
Seit ner Stunde im Bett im Internet surfen... was gibts schöneres Sauberes am morgen. :D

Brokkoli
08.06.2013, 11:10
Palm Beach?
Waren da letztens mal mit 10 Mann, sau geiles Schwimmbad. So ein Rutschenparadies :D

Ich weiß, Palm Beach ist echt geil, aber wir waren beim Training, da gibt es ein großes Becken und mehr nicht :D

GAD777
08.06.2013, 11:22
Ich werde mich jetzt duschen und dann mit meiner Frau mal einige Läden aufsuchen... wir suchen eine ganz spezielle Lampe... eine ähnliche, die unsere Kater bei der Motten-Jagt runtergeworfen haben :keule:

1948
08.06.2013, 11:23
Sonne im Garten genießn

Viz-E
08.06.2013, 11:24
Eben einkaufen gewesen, jetzt BLumen auf dem Balkon umtopfen und gleich Geburtstag von Frau Schwiegermama

Wolverine
08.06.2013, 21:16
Rock am Ring gucken.

Viz-E
08.06.2013, 22:06
Eben Wetten Dass geguckt, schmale Besatzung aber richtig geil! Gerard Butler ist einfach der Hammer, Raab und Panzer sehr witzig

Trotsche
09.06.2013, 11:20
Im Halbschlaf dahinvegitieren.. Heute Nacht die komplette 2. Staffel von Game oft Thrones geschaut.. :sarcastic:

Brokkoli
09.06.2013, 12:04
Grade vom Spiel gekommen, geduscht, was essen, dann mit Freunden ins Kino :good:

robbynab
09.06.2013, 12:09
Eben Wetten Dass geguckt, schmale Besatzung aber richtig geil! Gerard Butler ist einfach der Hammer, Raab und Panzer sehr witzig
???
Von vielen als schlechteste Folge aller Zeiten betitelt :shok:

marc
09.06.2013, 12:12
grad vom Aufstiegsrelegationsspiel gekommen, 1:1 gegen nen deutlich besseren Gegner, Gegentor durch nen Elfmeter... mhm, wird auf jeden Fall schwer im Rückspiel.

Viz-E
09.06.2013, 12:16
???

Habs auch gelesen, ich fand es mit Abstand seit langem die beste, ich mag Stefan Raab und fand den super witzig, Gerard Butler war richtig cool. Paul Panzer hat gute Sprüche gelassen, die Geissens waren überflüssig aber ja eh nur kurz da. Mickie Krause und co. war sowieso gut. Hab kaum was zu mäkeln gehabt und fands schade, als es Ende war

deXXXa
09.06.2013, 12:18
Habs auch gelesen, ich fand es mit Abstand seit langem die beste, ich mag Stefan Raab und fand den super witzig, Gerard Butler war richtig cool. Paul Panzer hat gute Sprüche gelassen, die Geissens waren überflüssig aber ja eh nur kurz da. Mickie Krause und co. war sowieso gut. Hab kaum was zu mäkeln gehabt und fands schade, als es Ende war

Stefan Raab ist auch der einzige Mensch im deutschen Fernsehn der so eine Show alleine durch seine Anwesenheit im Alleingang von unteridisch beschissen in unglaublich gut umwandeln kann.

robbynab
09.06.2013, 12:23
grad vom Aufstiegsrelegationsspiel gekommen, 1:1 gegen nen deutlich besseren Gegner, Gegentor durch nen Elfmeter... mhm, wird auf jeden Fall schwer im Rückspiel.

Ich bin Elferkiller, ja :D
:P:D

So kennt man den Vize, immer das komplette Gegenteil der breiten Masse :D

marc
09.06.2013, 12:55
@ robby: hatte schon wieder das richtige Eck, aber der hat ihn genau neben den Pfosten gesetzt... da kommt kein Torwart der Welt ran^^

robbynab
09.06.2013, 12:59
Hast wohl noch nie ein Spiel von Tim Wiese gesehen

marc
09.06.2013, 13:02
Hast wohl noch nie ein Spiel von Tim Wiese gesehen
Der hätte ihn eventuell gehalten, weil er zu blöd ist, sich in die Mitte des Tores zu stellen.

19BVB87
09.06.2013, 14:57
???

Es war meine erste Lanz-Show... einfach zum brechen. Selbst Raab hat sich öfter geschämt und hat im Hintergrund auch mal "reiß dich zusammen" laut gesagt.
Nie wieder!

Hab soeben meine 2. Tattoowierung geplant. :yes:

Brokkoli
10.06.2013, 16:23
grade vom Friseur gekommen :)

Wolverine
10.06.2013, 16:25
Jetzt zum Training fahren.

GAD777
10.06.2013, 16:27
Mit nem Tee auf der Couch sitzen und zocken... nebenbei Internet...!

xxarminxx11
11.06.2013, 08:22
Hab Deutsch-SA geschrieben, bis zur Pause war nur ich fertig. ^^

tibo
11.06.2013, 09:30
Gleich zur Mitteilung der Abiturergrbnisse; ich will nicht! :D

Wolverine
11.06.2013, 13:00
Gleich zur Mitteilung der Abiturergrbnisse; ich will nicht! :D

Ich bin morgen dran :D

Komme grade aus Wuppertal.

tibo
11.06.2013, 13:10
Ich konnte deswegen gestern kaum einschlafen :D

1948
11.06.2013, 13:34
War grade beim Rewe, jetzt gleich was zocken

Viz-E
11.06.2013, 13:41
Komme grade aus Wuppertal.

:shok::shok::shok: Wieso warst Du in MEINER Stadt? Wo warst Du? Wieso weshalb und warum? :D

Steve-0
11.06.2013, 13:45
Don Viz-E will wissen, was in SEINER Stadt los ist. Ob es neue Konkurrenz für die Familie gibt :sarcastic:

On-Topic: Biochemie reinziehen... So nette Sachen wie Citrat-Zyklus, Beta-Oxidation und Fettsäuresynthese. Da kriegt man ja schon vom Lesen Kotzreiz :D

Viz-E
11.06.2013, 13:47
Wenn so ein ungebetener Gast MEINE Stadt betritt, muss ich doch wissen, ob ich Vorkehrungen treffen muss oder nicht :D

on topic: Zimmer-Kollegin weg, jetzt werden Literaturagenten für das selbst geschriebene Buch meiner Verlobten gesucht

Wolverine
11.06.2013, 13:53
:shok::shok::shok: Wieso warst Du in MEINER Stadt? Wo warst Du? Wieso weshalb und warum? :D

Arbeiten in einem REAL.:D

GAD777
11.06.2013, 13:53
Hocke mit nem Tee und dem Laptop auf der Couch... bin noch bis morgen krankgeschrieben... gleich mal was zocken... und bevor meine Frau nach hause kommt, muss ich noch die Katzenklos sauber machen und den Müll wegbringen :D

Eigentlich wollten wir heute Abend ins Kino und danach was leckeres Essen gehen (Geburtstag) aber ich denke nicht, dass mein Magen das schon mitmacht :( ... naja, egal... am Samstag feiern wir dann ein wenig, es kommen einige Leute vorbei!

Brokkoli
11.06.2013, 15:31
Gleich zum Training :)

Trotsche
12.06.2013, 22:02
The New Normal gucken - zum ersten Mal gesehen und gefällt mir richtig gut! :good:

nisoley
12.06.2013, 22:04
Troche;617846']The New Normal gucken - zum ersten Mal gesehen und gefällt mir richtig gut! :good:

Gewöhne dich lieber nicht dran, eine zweite Staffel gibt es nicht bzw. wird nicht gedreht, somit ist es die erste und letzte die auf Pro7 kommt. ;)

Trotsche
12.06.2013, 22:11
Schade, eigentlich.. :pardon: Weißt du warum es bei einer bleibt?

nisoley
12.06.2013, 22:15
Troche;617850']Schade, eigentlich.. :pardon: Weißt du warum es bei einer bleibt?

Habe nur gelesen das die Einschaltquoten wohl zum Teil zu gering waren und allgemein es nur durchwachsen war. Also alles in allem wohl nicht rentabel und erfolgreich genug. Habe selber aber keine Folge gesehen und kann und will das nicht beurteilen. ;)

Trotsche
12.06.2013, 22:16
Ich fand die Idee in de Form gut! Zum Inhalt kann ich nach zwei Folgen nicht viel sagen, aber vom prinzip gefiel es mir! :yes:

GAD777
13.06.2013, 11:24
Im Büro hocken und mich über den Spam bei FPL aufregen :ireful:

19BVB87
13.06.2013, 11:48
Rumsurfen und dann bald zur Spätschicht.

Brokkoli
13.06.2013, 13:15
Surfen, Physik lernen, dann später Spiel :)

Wolverine
13.06.2013, 14:33
Erstmal chillen.

GAD777
13.06.2013, 14:58
Endlich Feierabend :D

Wolverine
13.06.2013, 15:20
Breaking Bad gucken.

deXXXa
13.06.2013, 20:03
Gerade die letzten Folgen The Americans gesehen und dann in Stille auf mich wirken lassen ... jetzt werde ich eine Runde Wargame spielen.

Viz-E
13.06.2013, 20:05
Bisschen Urlaube geguckt, kotzt mich das an, was die teilweise für Preise nehmen!!!

edith: Jetzt noch "Hard to Kill" gucken und dann bubu machen

Wolverine
14.06.2013, 11:18
Kleine Fahrradtour über die Erzbahntrasse zur Zeche Zollverein.

Den
14.06.2013, 12:16
The Last of Us suchen. Bisher überall ausverkauft:sarcastic:

Brokkoli
14.06.2013, 12:59
Zum Schwimm-Training fahren, abends dann bei einem Freund zocken und chillen :)

xxarminxx11
15.06.2013, 19:56
Schau grad South Park, nachher dann Confed Cup.

raúl
15.06.2013, 20:23
Jetzt wird dann die Nacht erstmal feiern gegangen. :D

Trotsche
15.06.2013, 21:39
Kleinkunstfestival auf RBB :yes:

Viz-E
16.06.2013, 08:13
Discovery Channel "Verrückt nach Tornados" gucken

tibo
16.06.2013, 08:44
Wieder auf dem Flohmarkt :D

Brokkoli
16.06.2013, 13:05
Zocken, lernen, Eis essen, Internet, schlafen :D

Trotsche
16.06.2013, 15:47
Abschiedsvideo für eine Freundin, die am 1. Juli zum Bund geht.. :(:yes:

robbynab
16.06.2013, 19:43
Vorhin letztes Saisonspiel gehabt und danach noch 'ne kleine Abschlussfeier gemacht :)

Brokkoli
17.06.2013, 16:09
Ein bisschen im Internet surfen und den schönen Tag genießen :good:

Wolverine
17.06.2013, 16:09
Gleich Training.

GAD777
18.06.2013, 17:24
Mit ner AUA-Wade auf der Couch liegen... ein Füchschen Alt trinken... und etwas Internet... nebenbei läuft das U21 Finale... nachher noch was essen und das war's dann für heute :yes:

Trotsche
18.06.2013, 18:10
Schwitzen...

Steve-0
18.06.2013, 21:12
Ungefähr 5 Liter Flüssigkeit wieder zu mir nehmen, die ich heute erst im Kraftraum, dann beim Handball gelassen habe :D

1948
19.06.2013, 00:48
TV gucken. Ich fühl mich wieder topfit, obwohl ich die letzte Nacht nur drei Stunden gepennt habe. Und in 6 Stunden kommt so'n Internet Kerl:pardon:

tibo
19.06.2013, 07:41
Blut abgenommen bekommen und noch nicht mal ein Trost-Bonbon bekommen :cray:

Trotsche
19.06.2013, 12:38
Wir machen am Dienstag eine Jahrgangsparty und ich hab mich, weil ich neben dem Jugendheim wohne, breitschlagen lassen mit ein, zwei anderen zu planen. Sitze gerade an den Getränken und das ist schon echt krank! Wir sind zwar voraussichtlich mehr als 120 Leute, aber wir besorgen wahrscheinlich insgesamt 30 Flaschen Korn, 30 Flaschen Vodka und 20 Flaschen Süßzeugs (Roten, Grünen, etc) Dazu insgesamt fast 15 Kisten Bier :shok:
Alles auf Kommission und ich hoffe, dass da einiges über bleibt - alles andere wäre schon heftig!

GAD777
19.06.2013, 12:54
Im Büro sitzen und die nächste Reise planen :yes:

Viz-E
19.06.2013, 12:59
Im Büro sitzen und die nächste Reise planen :yes:

Ui wo soll es hingehen? Wir sind auch gerade dran unseren HErbsturlaub zu planen aber es stockt extrem. Malle, Ägypten, Kanaren oder doch AIDA

Trotsche
19.06.2013, 13:01
Man kann auch in Deutschland eine Menge machen für verhältnismäßig kleines Geld :P Aktivwanderurlaub zum Beispiel...

Brokkoli
19.06.2013, 13:04
Das letzte Mal in meinem Leben für Latein lernen :yahoo:

GAD777
19.06.2013, 13:07
Ui wo soll es hingehen? Wir sind auch gerade dran unseren HErbsturlaub zu planen aber es stockt extrem. Malle, Ägypten, Kanaren oder doch AIDA

Anfang nächsten Jahres (Januar/Februar) möchten wir gerne mal für ne Woche nach Dubai d.h. meine Frau, meine Schwiegermutter, ihr Mann und ich... am liebsten zum Jumeirah Beach... schaue mir gerade die Hotels dort an...!

Viz-E
19.06.2013, 13:33
Anfang nächsten Jahres (Januar/Februar) möchten wir gerne mal für ne Woche nach Dubai d.h. meine Frau, meine Schwiegermutter, ihr Mann und ich... am liebsten zum Jumeirah Beach... schaue mir gerade die Hotels dort an...!

Dubai/Oman/Katar/VAE steht auch noch auf meinem Zettel, am liebsten aber vorab mit dem Schiff und dann entscheiden, wo man am liebsten ne Woche oder 2 verbringen möchte. Vielleicht auch eine Rundreise aber ich bin ja noch jung :D

Troche;620026']Man kann auch in Deutschland eine Menge machen für verhältnismäßig kleines Geld :P Aktivwanderurlaub zum Beispiel...

Haben letztes Jahr Trier & Umgebung, Hamburg und Berlin abgeklappert, dieses Jahr wieder Hamburg und da werden wohl noch einige Schlösser hier in NRW im Herbst dazu kommen

LM10
19.06.2013, 13:35
ne woche? das kann man doch nicht urlaub nennen, eher shoppingtour ^ ^

1948
19.06.2013, 13:37
Bier süffeln und bisschen aufm Balkon mitm Laptop:yes:

robbynab
19.06.2013, 13:48
Gleich ins Freibad, danach vermutlich Training

---------- Neuer Beitrag um 14:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:47 ----------

Troche;620015']Wir machen am Dienstag eine Jahrgangsparty und ich hab mich, weil ich neben dem Jugendheim wohne, breitschlagen lassen mit ein, zwei anderen zu planen. Sitze gerade an den Getränken und das ist schon echt krank! Wir sind zwar voraussichtlich mehr als 120 Leute, aber wir besorgen wahrscheinlich insgesamt 30 Flaschen Korn, 30 Flaschen Vodka und 20 Flaschen Süßzeugs (Roten, Grünen, etc) Dazu insgesamt fast 15 Kisten Bier :shok:
Alles auf Kommission und ich hoffe, dass da einiges über bleibt - alles andere wäre schon heftig!
15 Kisten Bier find' ich etwas wenig, auf meinem Geburtstag sind bei 50 Mann 17 weggekommen. Spart lieber ein bisschen am Schnappes..

LM10
19.06.2013, 13:53
vergesst nicht die mischen mit einzuplanen :D

Brokkoli
19.06.2013, 14:06
bei Bier hätte ich auch so 20-25 Kästen eingeplant, dafür weniger Wodka und mehr zum Mischen :pardon:

Viz-E
19.06.2013, 14:40
15 Kisten Bier find' ich etwas wenig, auf meinem Geburtstag sind bei 50 Mann 17 weggekommen. Spart lieber ein bisschen am Schnappes..

Fürs Komasaufen braucht die heutige Jugend doch nur Hochprozentiges :pardon: Ich hab in dem Alter früher Mischbier getrunken und war stolz wie bolle :D

GAD777
19.06.2013, 14:46
Dubai/Oman/Katar/VAE steht auch noch auf meinem Zettel, am liebsten aber vorab mit dem Schiff und dann entscheiden, wo man am liebsten ne Woche oder 2 verbringen möchte. Vielleicht auch eine Rundreise aber ich bin ja noch jung :D

Hört sich gut an... ne Rundreise oder vorab mit nem Schiff ist natürlich auch keine schlechte Idee ;)

Bei uns ist es so... meine Schwiegermutter und ihr Mann wollten schon länger man nach Dubai aber allein trauen sie sich nicht... sind auch nicht mehr die Jüngsten und mit Englisch ist das bei denen auch so ne Sache :D ... deshalb haben wir uns bereit erklärt, mit ihnen zusammen nach Dubai zu fliegen... soll dann schon ein tolles Hotel sein (mind. 5 Sterne), welches direkt an einem schönen Strand liegt (z.B. Jumeirah Beach), einiges zu bieten hat (ne große Poollandschaft, ne schöne Poolbar, super Frühstücksbuffet, toll eingerichtete Zimmer etc.) und alle möglichen Sehenswürdigkeiten in der Nähe hat (Skihalle, Yachthafen, Bars, Restaurants, The Walk, Wild Wadi Water Park etc.)... aber ne Woche sollte dann auch reichen :yes:

ne woche? das kann man doch nicht urlaub nennen, eher shoppingtour ^ ^

Ja, ne Woche reicht... weil wir nicht allein fliegen (siehe oben)! Wenn ich nur für meiner Frau und mich planen würde, dann wären zwei Wochen wohl angemessen aber wenn man noch andere Leute dabei hat, ist das immer so ne Sache... auch wenn man sich privat noch so super versteht, im Urlaub ist das immer etwas anderes... glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, da können zwei Wochen ganz schön lange werden :sarcastic:

Viz-E
19.06.2013, 14:49
auch wenn man sich privat noch so super versteht, im Urlaub ist das immer etwas anderes... glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, da können zwei Wochen ganz schön lange werden :sarcastic:

Kenn ich! Letztes Jahr mit unseren besten Freunden und deren Kind nach Malle geflogen 2 Wochen. Nach dem Urlaub hat man sich 2 Monate nicht gesehen und gehört, weil man sich so auf den Sack gegangen ist irgendwann

LM10
19.06.2013, 14:56
Ja, ne Woche reicht... weil wir nicht allein fliegen (siehe oben)! Wenn ich nur für meiner Frau und mich planen würde, dann wären zwei Wochen wohl angemessen aber wenn man noch andere Leute dabei hat, ist das immer so ne Sache... auch wenn man sich privat noch so super versteht, im Urlaub ist das immer etwas anderes... glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, da können zwei Wochen ganz schön lange werden :sarcastic:
haha ja, das ist so ne sache :D

GAD777
19.06.2013, 15:29
Feierabend :yes:

xxarminxx11
19.06.2013, 16:11
Bin grad aufgestanden, werde jetzt dann Physik lernen..

Trotsche
19.06.2013, 16:32
bei Bier hätte ich auch so 20-25 Kästen eingeplant, dafür weniger Wodka und mehr zum Mischen :pardon:

Mehr Bier wäre eine Idee, gemischt wird bei uns nix! :yes: Emsland Korn und so... Vodka wird allerdings noch zu Maracuja verarbeitet!

GAD777
19.06.2013, 16:34
Mit nem Feierabend Füchschen-Alt auf der Couch sitzen und ins Internet schauen... nebenbei läuft Musik :yes:

LM10
19.06.2013, 16:40
Troche;620173']Mehr Bier wäre eine Idee, gemischt wird bei uns nix! :yes: Emsland Korn und so... Vodka wird allerdings noch zu Maracuja verarbeitet!
fanta oder sprite kann ich auch empfehlen, bei 30 flaschen vodka kann das iwann eintönig werden wenn da nur ein geschmack da ist

würde aber auch mehr bier empfehlen, ist angenehmer :D

robbynab
19.06.2013, 16:45
Fürs Komasaufen braucht die heutige Jugend doch nur Hochprozentiges :pardon:
Aber als Planer sollte man sowas versuchen zu vermeiden. :pardon:
Übrigens hab ich keine Freunde, die es auf sowas anlegen, und die würde ich doch als "heutige Jugend" bezeichnen. ;)

Viz-E
19.06.2013, 16:49
Zum Thema "versuchen zu vermeiden": Das ist auch bei vielen das Problem,erklär den Jungs dann mal, dass es nur Bier und bisschen Hochprozentiges gibt. Dann bist Du der "Looser" und das "Weichei", der nur "Pussyzeug" trinkt.

Zum Thema "heutige Jugend": Natürlich sind nicht alle so, das war auch sehr übern Kamm geschert von mir, aber es reicht ja schon wenn eine 10-20er Gruppe dabei ist, die so ist und dann stehste doof da

robbynab
19.06.2013, 16:51
Klar ist das schwer, man kann ja auch nicht 2 Flaschen von jedem kaufen, aber 20 fand' ich schon ein bisschen viel.

LM10
19.06.2013, 16:53
viz-e hat schon recht, die jugend trinkt, jedenfalls in berlin, fast nur vodka und jack daniels. kann ich nicht verstehen, bin sowieso nicht so der säufer

Trotsche
19.06.2013, 17:07
Also momentan sieht es, nach Absprache mit den anderen, danach aus, dass ich sogar noch mehr besorgen muss - auf Kommission versteht sich! ;) Es soll kein totaler Absturzabend werden, aber ich glaube das Zeug geht wohl weg... Wenn man sich anguckt was so durchschnittlich auf unseren Geburtstagen und so getrunken wird! Bin selber nicht der große Säufer, aber Maracuja und ein, zwei Korn trinke ich auch! Und wenn du dann die Hardcore-Bauern und "waschechten Emsländer" danebenstehen hast....

GAD777
19.06.2013, 17:16
Ich erinnere mich mal knapp 20 Jahre zurück... damals war ich 19 und wenn ich heute das trinken würde, was damals so im Freundeskreis geschluckt wurde, dann bräuchte ich wohl ne Woche Urlaub um wieder nüchtern zu werden :sarcastic: ... mal ganz abgesehen davon, das ich solch ein "Zeug" von damals, heute auch nicht mehr anrühren würde (ekelhaft)... Apfelkorn, Genever etc. :bad:

LM10
19.06.2013, 17:20
Ich erinnere mich mal knapp 20 Jahre zurück... damals war ich 19 und wenn ich heute das trinken würde, was damals so im Freundeskreis geschluckt wurde, dann bräuchte ich wohl ne Woche Urlaub um wieder nüchtern zu werden :sarcastic: ... mal ganz abgesehen davon, das ich solch ein "Zeug" von damals, heute auch nicht mehr anrühren würde (ekelhaft)... Apfelkorn, Genever etc. :bad:
hätte jetzt sowas wie absinth erwartet, damals war das ja noch hochprozentiger :D

Steve-0
19.06.2013, 19:43
Watt is denn bloß aus die jugendliche Alkoholkultur geworden?? (Zu der ich mich eigentlich noch dazu rechne :D)
Da wird mir ja beim Lesen schlecht. 60-80 Flaschen hochprozentiges und kümmerliche 15 Kästen Bier????
Nur Bier kaufen und wer Schnaps will, soll selber mitbringen. So vermeidet man krankhafteste Besäufnisse und besser schmecken tut's auch noch.

Hochprozentiges ist zum genießen und Bier kann man ruhig auch mal viele trinken!
Das einzige, was ich jemals an hochprozentigem zum Betrinken trinken würde, wäre Jägermeister gemischt mit Fanta und das eher wegen der Geschichte des Getränks in meinem Freundeskreis.
Ansonsten nur Papas Whisky nach einem guten Essen am WE :pardon:

Cesc_4
19.06.2013, 19:57
Schwitzen (vorhin 2h Volleyball...trotz duschen wird es nicht viel besser :D) und Confed Cup. :D

GAD777
19.06.2013, 19:59
Confed Cup

Ich auch :yes: