MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 81 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 810
  1. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Standard

Genau den Managermodus zocke ich sowieso nicht weil ich den FM 11 habe.
    Ich mach das immer so:

Ich erstelle mir 4 Turniere
    1.Bundesliga
    2.Bundesliga
    3.DFB Pokal
    4.Champions League/Europa League(je nach welchem platz ich die Saison beendet habe)

Und dann gucke ich wer absteigt und wer nicht und wechsel die Mannschaften da zur beginn der nächsten Saison dann aus.
    ST Pauli zb. ist in 3 Saisons nicht mehr aufgestiegen.

Relegationsspiele mache ich auch ganz unparteiisch da lasse ich dann einfach die Mannschaften spielen und ich gucke zu wer gewinnt.

Kann ich jedem empfehlen denn da gibt es keine Bugs oder so.

Also bitte Veröffentliche den Patch.Ist das denn mit einer Installationsdatei verbunden oder muss man noch großartig was einfügen?.

da muss man schon etwas tricksen oder einfach das Tournament mit weniger Teams erstellen
    Reicht ja auch wenn da die Mannschaften der 1 2 und 3 Liga sind da die aus den Regionalligen eh bei der ersten runde raus sind und später kein Gewicht mehr haben.Die aus der 3. schon eher.

0 Nicht möglich!
    Geändert von HSVMalle (28.04.2011 um 21:17 Uhr)

2. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    mit 64 Teams wirst du das auch nicht zum laufen bekommen, da muss man schon etwas tricksen oder einfach das Tournament mit weniger Teams erstellen
    Na ja Ansich geht das schon mit den 64 Teams. 1liga 18, 2liga 18, 3liga 20 komme ich auf 56. Die erste Runde besteht aus 32 Teams. Und die 2 Runde besteht ja dann logisch aus 64 Teams. Also hab ich, da noch 8 Manschaften fehlen, einfach noch eine Liga angelegt mit 8 Teams und diese auch im Pokal mitspielen gelassen. Also wie gesagt. Im Tuniermodus geht das alles wunderbar. 64 Teams und aus allen 4 deutschen Liegen. Hab ich bis zum Ende gespielt. Das ist kein Ding. Aber im Managermodus ist das schwieriger weil man dort die Paarung festlegen muss. Und das haut auch gedauert alles einzugeben wer mit wem spielt. Na ja wie gesagt im Fifa lief das alles auch im Managermodus aber genau so lange bis ich zum Pokal spiel komme. dann Schmiert das spiel ab.

0 Nicht möglich!

3. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Straßenfussballer Avatar von Scrat-SGD-
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Standard

Als erstes will ich mal sagen das es echt heftig ist das du den Patch so gut wie allein gemacht hast,ist echt ne klasse arbeit von dir für uns!!!
    Dazu will ich auch mal allen "machern" von den Mods,Patchs,usw. mal danke sagen,ich lade seit nun gut 3,5Jahren viele sachen von euch hier runter damit mein Fifa immer klasse ist wenn es euch net gäbe wäre Fifa echt sehr langweilig mit der zeit geworden,aber durch euch hat man immer wieder lust zu Spielen!!!
    So und nun mal zu neXus wäre echt klasse von dir wenn du den Patch einfach so rein stellen könntest das man im Managermodus Spielen kann.
    Wenn er im Pokal net geht ist es ja eigentlich net schlimm, den wenn man in die 2.Liga Aufsteigt ist man dan ja eh dabei und das würde doch völlig ausreichen!(meiner meinung nach)
    Dazu kommt noch das ich schon richtig "heiß" auf den Patch bin und entlich mit Dynamo Spielen will!!!

0 Nicht möglich!

4. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Straßenfussballer
    Danke
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Scrat-SGD- Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch das ich schon richtig "heiß" auf den Patch bin und entlich mit Dynamo Spielen will!!!
    *thumps up*

0 Nicht möglich!

5. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28

Standard

Als erstes will ich mal sagen das es echt heftig ist das du den Patch so gut wie allein gemacht hast,ist echt ne klasse arbeit von dir für uns!!!
    Dazu will ich auch mal allen "machern" von den Mods,Patchs,usw. mal danke sagen,ich lade seit nun gut 3,5Jahren viele sachen von euch hier runter damit mein Fifa immer klasse ist wenn es euch net gäbe wäre Fifa echt sehr langweilig mit der zeit geworden,aber durch euch hat man immer wieder lust zu Spielen!!!
    So und nun mal zu neXus wäre echt klasse von dir wenn du den Patch einfach so rein stellen könntest das man im Managermodus Spielen kann.
    Wenn er im Pokal net geht ist es ja eigentlich net schlimm, den wenn man in die 2.Liga Aufsteigt ist man dan ja eh dabei und das würde doch völlig ausreichen!(meiner meinung nach)
    Kann ich nur unterschreiben.

@neXus

Hast du wirklich alles fertig?.Auch die Kader?.Respekt!.Kannst ihn ja heute mal hochladen wäre wir dir alle sehr dankbar.

0 Nicht möglich!

6. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

So Jungs und Mädels,

hier erstmal der link zum Patch:
    http://www.filehosting.at/file/detai...FA11-3Liga.cmp

Vorab gesagt muss ich erwähnen das ich noch nie sowas vorher gemacht habe. Deswegen ist die Qualität des Patches wahrscheinlich nicht so gut.
    Also Minikits und Trikots sind natürlich schnell hingezaubert. So und nun zum Patch

Also da ich keine Ahnung habe wie man einen Richtigen Patch erstellt, also einen mit Installation kann ich euch nur die Datei für den Creation Master 11 geben.

Wer mit der 3 Liga spielen will muss sich den CM11 runterladen und die Datei öffnen und importieren. Nach dem speichern müsste die 3 Bundesliga zu spielen sein. Getestet habe ich sie heute nochmal. Also Freundschaftspiele sowie Tunier und Manager funktionieren.

Weiter Infos stehen im Patch beim importieren.

Der patch wird nochmals überarbeitet. Weil wie gesagt ich gerne den DFB Pokal mit rein haben will. Außerdem werden noch miniFaces von den Spieler erstellt sowie Original angaben der Spieler und Stärken. Da ich diese bei meinen ersten Patch dem zufall überlassen habe.
    Wenn ich natürlich mit den Admins zusammen Arbeite kommt vielleicht bald ein Richtiger Patch zustande. Also bis dahin ertmal viel spaß mit den Patch.

mfg

Nexus

0 Nicht möglich!

7. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Danke
    7
    Tops

Standard

Hehe klasse das es heute noch geklappt hat!!!!!
    Werde ihn jetzt gleich mal testen....würde dir ja gerne helfen bei den sachen aber leider habe ich absolut keine ahnung davon.
    Aber klasse von dir das du weiter daran arbeitest um ihn zu verbessern!!!

0 Nicht möglich!

8. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Standard

Stürzt bei mir nach Auswahl der Mannschaften sofort ab.

3.Liga Mannschaft gegen ne Mannschaft aus ner anderen Liga funktioniert.
    3.Liga gegen 3.Liga -> stürzt ab.

Trikots und Minikits funktionieren auch nicht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BastiFCH (29.04.2011 um 21:26 Uhr)

9. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Danke
    7
    Tops

Standard

Du mußt noch einiges im CM11 einstellen wie Auf.-und Absteiger damit die Ligen verbunden werden.

0 Nicht möglich!

10. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Standard

Du mußt noch einiges im CM11 einstellen wie Auf.-und Absteiger damit die Ligen verbunden werden.
    Nur das? Oder noch mehr?

..und wie geht das?

Das wird dann aber nicht das Problem mit den Trikots lösen?!

0 Nicht möglich!
    Geändert von BastiFCH (29.04.2011 um 21:45 Uhr)

Seite 17 von 81 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte