0

Tops |
Erhalten: 14.069 Vergeben: 5.771 |
wenn ich ehrlich bin, momentan ganz schlecht, es gibt ganz einfach zu wenig deutsche Editierer, die die Grafiken alle erstellen können
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
oh. das ist schlecht. wenn ich editieren könnte ürde ich gerne helfen aber ich kanns leider nicht. ist das einfach kann man das irgendwie schnell lernen. sind die programme die man braucht kostenlos?
Tops |
alles = NEINist das einfach kann man das irgendwie schnell lernen. sind die programme die man braucht kostenlos?
Tops |
also die meisten nutzen Adobe Photoshop, kostet so 1000 Euro in der Vollversion
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
gibts da net andere programme??
weil 1000€ nur um ein patch zu machen ist zu viel. ich benutz das programm dann eh nie wieder.
für was brauch man photoshop?? (kits?faces?)
und wie lang dauert es bis man es ein bisschen kann?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
man brauchs prinzipiell, um alle Grafiken zu erstellen, seien es Kits, Faces, Minikits etc.
Alternativ könnte man noch Gimp nehmen, das ist allerdings weniger genau und nicht ganz so genial wie Photoshop, aber immerhin kostenlos![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Habt ihr irgendeine Liste, auf der steht, was schon erledigt ist und was noch fehlt? Wär denk ich mal ganz gut, falls es noch andere gibt, die mitmachen wollen. Weil auch wenn das nichts mehr für FIFA 11 wird, dann lohnt es sich ja trotzdem, da sich die Grafik-Formate ja zu FIFA 12 hin hoffentlich nicht so sonderlich ändern und dann hättet ihr schon mal eine Grundlage, an der ihr dann nur noch die aktuellen Transfers und Spielerstärken durchführen müsstet.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
es fehlen zB alle Flaggen, bzw Banner, bei den Trikots müsste ich mal eine Liste erstellen, ebenso bei den Minikits
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Ich nehme an Logos werden keine mehr gebraucht, das ist das einzige was ich kann, wenn man mir sagt wie sie sein müssen
Freu mich auf den Patch![]()
Lesezeichen