0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Stürzt bei mir nach Auswahl der Mannschaften sofort ab.
3.Liga Mannschaft gegen ne Mannschaft aus ner anderen Liga funktioniert.
3.Liga gegen 3.Liga -> stürzt ab.
Trikots und Minikits funktionieren auch nicht.
Geändert von BastiFCH (29.04.2011 um 22:26 Uhr)
| Tops |
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Also ich weiß nicht ob es nochwas gibt da ich ihn noch nichtmal getestet habe,habe es aber gleich gesehen was falsch ist.
Also du öffnest den CM11 und gehst ganz oben wo die bilder sind auf Tournament in Manager Mode wählst das an gehst dan links wo die Ligen zum auswählen sind auf die 3.BuLi und stellst da die 3 Absteiger (Hansa,Koplenz und Ahlen) ein.
Danach schaust du dir die restlichen Teams an und mußt diese 3 Vereine mit den ersetzen die dan fehlen.
Dan abspeichern und fertig, sollte es dan immer noch nicht gehen gibt es noch ein problem weiß aber nicht welches(hoffe es geht) werde ihn jetzt mal testen.

| Tops |
| Erhalten: 18.141 Vergeben: 5.782 |
also ohne vorher ein Backup gemacht zu haben, solltet ihr gar nichts installieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 18.141 Vergeben: 5.782 |
Wenn du nach dem Import des Patches mit dem CM gespeichert hast und das das einzige mal war, dann ja, da der CM immer ein Backup der letzten DB macht. Aber wie gesagt, das macht er vor jedem speichern und das alte wird überschrieben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
Weil die Teams teilweise keine rcihtigen Formationen zugeordnet bekommen udn dadurch ingame das so berechnet wird.
Ich warte lieber auf den Fifaplanet-Patch, falls der noch erscheinen sollte xD
| Tops |
Also nochmal zur Erinnerung.
1. Ist der CM11 noch in der Beta Phase und da weiß ich nit was da Manchmal geht oder nit. Ihr müsst beim Importieren achten das auf der rechten Seite alle Daten Grün sind. Wenn nicht dann importiert er nicht alles. Das Problem hatte ich auch die ganze zeit. Also ich hab den Patch rüber laufen gelassen und ich hatte den Manager alles eingestellt gehabt. Normal muss man nix ändern. Es sei den er hat beim Patch den Managermodus nicht mit kopiert.
2. Immer backup von euer original Version machen.
Ich hab mindestens 50 mal das Original drauf gehauen weil irgend was immer nit ging. Aber wer sich bissel auskennt kann was mit den Daten anfangen. Zumindest sind die Teams alle da und die Kits eigentlich auch.
Verstehe nit so ganz wieso das bei euch nit läuft.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere.
2x SORRY
Einmal für Doppel Post und das zweite für den Patch.
Der Patch war leider nicht vollständig. Hab etwas übersehen. Deswegen stürzt es auch ab und ihr seht auch keine Kits weil es die gar nit gibt.
Habe es nochmal überarbeitet und den fehler gefunden.
Von SV Sandhausen fehlt die Aufstellung. Die Kits sind nicht das Problem. Mann spielt dann halt mit karierten Trikots. Aber wenn eine kleinichkeit fehlt beim importieren oder wie bei mir jetzt der fehler das eine Aufstellung fehlt läuft das Spiel nicht. SORRY nochmal. Aber jetzt geht es . Läuft wunderbar bei mir.
Werde den neuen Patch vielleicht noch heute also Samstag hochladen. Wenn nicht dann erst am Sonntag da ich morgen wenig zeit habe.
Und Natürlich mit KITS!!!
n8
Geändert von Steve-0 (30.04.2011 um 11:27 Uhr)
Lesezeichen