0

Tops |
Erhalten: 14.403 Vergeben: 5.771 |
bis es da welche gibt, wird schon noch einige zeit vergehenHi,
wie siehts eigentlich mit Stadien aus?
Hat sich daran mal jemand versucht?
ändern lassen kann man fast alles(Kann man seinen Usernamen ändern lassen? Mir ist ein b, statt ein n am Ende reingerutsch)![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sind doch erstmal unwichtig. Hauptsache die Mannschaften mit ihren Spielern stehen.
Wie siehts eigentlich mal mit einer Beta Version aus? Muss ja noch nicht alles 100% sauber stehen, hauptsache die Liga, Mannschaften + Spieler sind intakt. (Und der Patch lässt das Spiel nicht ständig abschmieren.) Die Werte für Vereine + Spieler nehmt ihr ja sicher aus FIFA Manager 11?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
ICh glaube es ist immoment noch nichtmal ganz klar wie das mit den Stadien überhaupt funktioniert alsoo kann das noch ein wenig dauern, da Stadien zu erstellen ja uch einige Zeit braucht![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es sofort passieren soll. Kann mir auch vorstellen, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin ja zufrieden mit dem Stadionangebot bei FIFA. Es wäre nur noch besser, wenn es mehr Stadien, besonders von Bundesligisten, geben würde.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich hab den Patch schon seit Montag fertig. 3. Liga läuft wunderbar. Spieler alle erstellt sowie auf und abstieg in die 2 Liga. Dann hab ich mich an den DFB Pokal ran gemacht. Wollte das die 3 Liga mit spielt. Na ja jetzt bin ich so weit das ich noch 8 Manschaften aus der Regionaligen erstellt habe damit ich auf 64 Teams komme für den DFB Pokal. Und da hänge ich momentan.
Ich kann den Mangermodus spielen er zeigt mir auch alle spiele im Kalender an also Meisterschaft und Pokal. Sah alles Super aus.
Dann hab ich es getestet und beim 7 spiel hängt sich FIFA auf.
Hab dann nach dem 4 mal editieren aufgegeben. Aber wenn ihr wollt kann ich euch das so patchen das ihr die 3. Liga spielen könnt im Managermodus aber dann ohne Pokal...
Tops |
Erhalten: 14.403 Vergeben: 5.771 |
mit 64 Teams wirst du das auch nicht zum laufen bekommen, da muss man schon etwas tricksen oder einfach das Tournament mit weniger Teams erstellen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen