0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jap ganz genau, und so habe ich meine auch gemacht. Es kann ja nicht jeder Photoshop oder sonst was zu Hause haben und Grafikdesigner sein. lol
Anstatt zu sagen das die Trikots doof aussehen würde ich selber welche machen. Ich weiß das du geniale Trikots machst, aber leider für Manschaften die es schon gibt. Und die brauchen wir nicht.
Es wäre cool wenn du vielleicht deine Trikots auch für die 3 Liga machen könntest. Dann wäre uns einige Arbeit abgenommen.
Hab soweit alles fertig. Bin gerade am Testen. Wenn alles geklappt hat werde ich noch etwas fein tuning betreiben.
Werde mich dann nochmal melden und die Daten dann hochladen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Er hat nur die harten Fakten genannt. Das die Trikots "doof" sind steht nirgendwo. Man muss auch kein Grafiker sein oder das teure Photoshop nutzen, es gibt auch kostenlose Alternativen.
Meines Wissens arbeitet Balti auch nicht mit Photoshop.
Wir arbeiten nun mittlerweile schon sehr lange an dem Patch, allerdings sind die Trikots etwas aufwändiger wenn sie von Grund auf neuerstellt werden.
Nehmt das einfach als konstruktive Kritik, auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommt für dich/euch.
Den wir sitzen alle im selben Boot, solten wir jedenfalls![]()
Andy (19.04.2011)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
haha wenn du meinst,ich bin Barca Fan danach kommt Bayern.Aber mein Freund (er ist selber Bayern fan)meinte mal oft dass ich kein richtiger Bayern fan bin ,weil ich nämlich nicht wie er gleich alle Kaufartikel von Bayern habe wie Posters,Trikots oder Becher und so weiter haha
Ausserdem bin ich nicht immer international für bayern,nicht nur bei Barca haha
Aber Andy hat REcht das gehört echt nicht rein
wie alt biste eigentlich Andy??Cool das du auch bayern fan bist
![]()
Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!
Barca,Mes(si) Que Un Club!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Tut mir bitte ein gefallen.
Haltet euch nicht zulange an den Trikots auf.Es reicht wenn sie auch nur annähernd so aussehen.Klar ich kann die Leute verstehen die es Perfekt haben wollen aber für diejenigen die es Perfekt haben wollen können noch ein bischen warten und sozusagen die Final Version runter laden.
Wichtig finde ich es einfach nur das wir ihn bald bekommen ohne jetzt die Macher unter Druck setzen zu wollen.
Es soll nur mehr auf Stabilität als auf Qualität gesetzt werden.
Was interessiert mich das ob der eine Verein ein Kragen oder nicht hat.
Und das wäre mir selbst bei meinem Lieblingsverein egal.
Lesezeichen